PDA

Vollständige Version anzeigen : Christoph Daum mit Bereicherung bedroht



cajadeahorros
16.06.2010, 10:30
Daum und seine Familie bedroht (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/06/16/christoph-daum/fenerbahce-istanbul-will-ihn-zur-aufgabe-zwingen.html)

„Der Vorstand hat mich gewarnt: ‚Wenn du wieder kommst, kann es für dich und deine Familie ungemütlich werden‘“, bestätigt Daum gegenüber BILD Berichte aus türkischen Zeitungen wie „Vatan“ und „Fanatik“.

Die Kölner freuen sich schon auf die Rückkehr, am Rhein hat Daum auch noch den ein oder anderen Deckel offen.

marc
16.06.2010, 10:39
Die Kölner freuen sich schon auf die Rückkehr, am Rhein hat Daum auch noch den ein oder anderen Deckel offen.

Köln wäre sowieso nicht meine erste Wahl, wenn ich nach einem Ort suchen würde, an dem ich vor fanatischen Türken sicher bin.

jak_22
16.06.2010, 15:05
Köln wäre sowieso nicht meine erste Wahl, wenn ich nach einem Ort suchen würde, an dem ich vor fanatischen Türken sicher bin.

Haifa bietet sich an.

lupus_maximus
16.06.2010, 15:11
Haifa bietet sich an.
Später vielleicht sogar Neugermanien!
Dort gibt es weder Türken, noch Musel, noch Neger!

cajadeahorros
16.06.2010, 15:20
Später vielleicht sogar Neugermanien!
Dort gibt es weder Türken, noch Musel, noch Neger!

Wenn Daum in Neugermanien ist bleib ich lieber im vermuselten Negerland.

lupus_maximus
16.06.2010, 15:24
Wenn Daum in Neugermanien ist bleib ich lieber im vermuselten Negerland.
Mir ist zu spät eingefallen, daß Kokser in NG nicht einwandern dürfen. Wir sind ein anständiger Sauhaufen. Koks wird bei uns nur aus Steinkohle hergestellt!

Krabat
16.06.2010, 19:12
Die Kölner freuen sich schon auf die Rückkehr, am Rhein hat Daum auch noch den ein oder anderen Deckel offen.

Du kannst Messer machen in Köln und in Istambul. Ist gleich.

Bruddler
16.06.2010, 19:22
Köln wäre sowieso nicht meine erste Wahl, wenn ich nach einem Ort suchen würde, an dem ich vor fanatischen Türken sicher bin.

Daum sollte sich in Köln wohl besser nicht mehr blicken lassen, denn bei den Kölner Fans ist er inzwischen als wortbrüchiger Verräter verschrien..... X(

Silencer
16.06.2010, 19:32
Daum sollte sich in Köln wohl besser nicht mehr blicken lassen, denn bei den Kölner Fans ist er inzwischen als wortbrüchiger Verräter verschrien..... X(

:top:



Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
(Daum über sich : ich bin ein halber Türke.)

Suicast
16.06.2010, 20:35
Fanatik ist einer der unglaubwürdigsten "Sportzeitungen" der Welt. Wirft mal nen Blick in einige Fußballforen...diese absurde "Sportzeitung" hat mehrmals behauptet, dass Stars wie Ronaldinho, Ronaldo usw. zur Fenerbahce gehen werden. Und jetzt, wo die Transfersaison begonnen hat, werden wie jedes Jahr laut "Fanatik" 50 Weltstars bei irgendeinem türkischen Fußballklub unter Vertrag genommen. Die BILD hat den richtigen Artgenossen gefunden.

Senator74
22.06.2010, 10:09
Köln wäre sowieso nicht meine erste Wahl, wenn ich nach einem Ort suchen würde, an dem ich vor fanatischen Türken sicher bin.

Kannst du innerhalb Deutschlands einen "sicheren" Ort namhaft machen??