PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea ohne eigene Fans



Berwick
15.06.2010, 23:55
Selbst beim Thema "Fußball" ist dieser Kim Jong-Il ein verrückter Diktator:



Diktator Kim Jong-Il hat seine Landsleute in Nordkorea geradezu einkaserniert, dennoch soll die Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Südafrika, daran glaubt der geliebte Führer ganz fest, vom Jubel der Fans zum Titel getragen werden. Applaus, Fahnenschwenken und La Ola werden daher in China eingekauft.

Kim Jong-Il wünscht sich den WM-Titel für Nordkorea. Foto: AFP1000 Tickets für die nordkoreanischen WM-Spiele gegen Brasilien, die Elfenbeinküste und Portugal bringt das nationale Sportkomitee nun also beim großen Nachbarn unters Volk - der hat 2008 in Peking schließlich vorgemacht, wie perfekte Choreographie funktioniert. Die einzige Bedingung: Sie müssen klatschen, jubeln und schreien. Alles für Nordkorea.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/Diktator-kauft-Applaus-in-China-ein_aid_866100.html

Brotzeit
16.06.2010, 00:25
Was will man von einem solchen Deppen denn erwarten ???????????

Sauerländer
16.06.2010, 00:25
Selbst die DDR hat 1974 Fans ausreisen lassen. Ok, nicht unselektiert, aber trotzdem...:rolleyes:

borisbaran
16.06.2010, 00:27
Selbst die DDR hat 1974 Fans ausreisen lassen. Ok, nicht unselektiert, aber trotzdem...:rolleyes:
Jup, die sind selbst dämlicher als die udSSr, "DDR" (SBZ) und PRC zusammen und haben nur überöebt, wil China sie durchfüttert, dass seinerseits nur überlebt hatte, weil es den Kommunismus in den Müll schmiss und den Totalitarismus beibehielt. Oder es jedenfalls versuchte, es tauchen ja immer mehr Spalten im Beton auf.

Geronimo
16.06.2010, 00:27
Der geliebte Führer Kim Jong-Il will nur das Beste für sein Volk und für uns alle! Sagt der Hardstyler.:)

borisbaran
16.06.2010, 00:42
Der geliebte Führer Kim Jong-Il will nur das Beste für sein Volk und für uns alle! Sagt der Hardstyler.:)
Wo ist den Hardstyler, der alte Wixer? In einem Gulag North Korean style?

Geronimo
16.06.2010, 04:10
Wo ist den Hardstyler, der alte Wixer? In einem Gulag North Korean style?

Deine Respektlosigkeit wird mal dein Köpfchen kosten. Welches kannst du dir aussuchen.:))

borisbaran
16.06.2010, 04:15
Deine Respektlosigkeit wird mal dein Köpfchen kosten. Welches kannst du dir aussuchen.:))
Vor Hardstyler Respekt zeigen?! No fucking way, bub.

Geronimo
16.06.2010, 04:16
Vor Hardstyler Respekt zeigen?! No fucking way, bub.

Geh ins Bettchen, Büblein.

Leila
16.06.2010, 04:16
Selbst beim Thema "Fußball" ist dieser Kim Jong-Il ein verrückter Diktator: […]

http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/Diktator-kauft-Applaus-in-China-ein_aid_866100.html

Und nun? Sollen die Deutschen ihre Fähnchen einrollen?

borisbaran
16.06.2010, 04:17
Geh ins Bettchen, Büblein.
Und auch dir eine gute Nacht.


Und nun? Sollen die Deutschen ihre Fähnchen einrollen?
Schlechte Idee.

Geronimo
16.06.2010, 04:18
Und nun? Sollen die Deutschen ihre Fähnchen einrollen?

Nein. Die Schweizer. Die haben doch auch vor Gaddafi gekuscht, kleine Maus. Gell?!:]

Leila
16.06.2010, 04:54
Nein. Die Schweizer. Die haben doch auch vor Gaddafi gekuscht, kleine Maus. Gell?!:]

Was bist Du nur für ein Scheißtyp! Studiere besser Deinen Namensgeber. Libyen spielt wirtschaftlich für die Schweiz keine Rolle.


„Die Schweizer Exporte nach Libyen beliefen sich im vergangenen Jahr auf 156 Millionen Schweizer Franken (106 Millionen Euro) und fielen damit um fast 45 Prozent geringer aus als noch im Vorjahr. Verglichen mit einem Exportvolumen von insgesamt 180 Milliarden Schweizer Franken ist das Geschäft mit Libyen eher gering. Libyen verkaufte 2009 Waren im Wert von 718 Millionen Franken an die Eidgenossen, dies bedeutete gegenüber dem Vorjahr ein Minus von über 78 Prozent.“

Quelle (http://www.rp-online.de/politik/ausland/Wirtschaftsboykott-gegen-die-Schweiz_aid_827612.html)

Das Leben eines Schweizers ist unbezahlbar! – Meine Privatmeinung: Hätte ich etwas zu bestimmen gehabt, dann würde sich der fünfte Sohn des Verbrechers Muammar Abu Minyar al-Gaddafi, nämlich Motassim Bilal Gaddafi, noch heute in Untersuchungshaft befinden.

Mit solchen Typen

http://wpcontent.answers.com/wikipedia/commons/thumb/3/36/Muammar_al-Gaddafi_at_the_AU_summit.jpg/200px-Muammar_al-Gaddafi_at_the_AU_summit.jpg

möchte ich schon aus ästhetischen Gründen nichts zu tun haben.

Gruß von Leila

Felix Krull
16.06.2010, 05:31
Was bist Du nur für ein Scheißtyp! Studiere besser Deinen Namensgeber. Libyen spielt wirtschaftlich für die Schweiz keine Rolle.
Deshalb ist es ja noch schlimmer, wie die Schweizer sich wegen denen ins Hemdchen gemacht haben.

Leila
16.06.2010, 05:33
Was ich aus der Tragödie des lange Zeit in Geiselhaft gehaltenen und endlich befreiten Herrn Göldi lernte, ist: daß die Europäische Union ein Mumpitz ist, ein Club verachtenswerter Feiglinge. Die Schweiz sollte Mitglied der EU werden? Wozu auch! Etwa um ihren Mut zu verlieren? Europa ist ein Saustall! Und nicht die Schweine innerhalb der EU, sondern deren Schweinehirten sollten geschlachtet werden. Das ist meine Meinung.

Leila

Leila
16.06.2010, 05:45
Deshalb ist es ja noch schlimmer, wie die Schweizer sich wegen denen ins Hemdchen gemacht haben.

Für einen Landsmann tue ich alles, für einen Moralisten nichts! Entweder man steht zu einander oder nicht. Für einen in Bedrängnis geratenen Schweizer würde ich sogar lügen, um ihn aus seiner Not zu befreien. Aber solche Dinge verstehst Du nicht.

Gruß von Leila

Gottfried
16.06.2010, 06:51
Wir sollten alle Linken nach Nordkorea deportieren.

Dann wäre die Welt ein besserer Ort.

Berwick
16.06.2010, 06:57
Und nun? Sollen die Deutschen ihre Fähnchen einrollen?





Wieso die deutschen Fähnchen einrollen? Willst du gegen gutes Geld auch die Flagge Nordkoreas zeigen? :cool2:

Felix Krull
16.06.2010, 06:59
Der irre Kim ist ein Verbrecher, der ein ganzes Volk in Geiselhaft hält.

Die Drecksau muß endlich weg.

Fingerzeiger
16.06.2010, 07:33
Die Fansöldner haben ja auch richtig für Stimmung gesorgt. Allein wie sich schön im 4/4tel Takt die Fähnlein geschwungen haben(mit todernster Visage) war das Schauen schon wert.

Und natürlich der Spieler, der während der Hymne geflennt hat.

Stellt sich nur die Frage, warum der geheult hat. Hat der große Führer ihm bei Torlosigkeit mit 35 Jahren Arbeitslager gedroht?:))

romeo1
16.06.2010, 07:47
Ein Teil der Spieler entstammt der nordkoreanischen Gemeinde in Japan. Das kuriose ist, in Japan leben ein paar tausend Nordkoreaner, die das dortige Regime bedingungslos unterstützen.

harlekina
16.06.2010, 07:50
Selbst beim Thema "Fußball" ist dieser Kim Jong-Il ein verrückter Diktator:



http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/Diktator-kauft-Applaus-in-China-ein_aid_866100.html


Medienberichten zufolge wurden Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im nordkoreanischen Fernsehen gezeigt, jedoch nicht live. Spiele, welche von Mannschaften feindlich angesehener Staaten gewonnen wurden, wurden nicht ausgestrahlt.

Wiki.

Jodlerkönig
16.06.2010, 08:02
Selbst beim Thema "Fußball" ist dieser Kim Jong-Il ein verrückter Diktator:



http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/Diktator-kauft-Applaus-in-China-ein_aid_866100.htmles war schon mehr als peinlich...ich meine die nordkorea-klatsch-delegation :)) erinnert mich irgendwie an die ddr :D lachen verboten :))

Gottfried
16.06.2010, 08:12
Die Fansöldner haben ja auch richtig für Stimmung gesorgt. Allein wie sich schön im 4/4tel Takt die Fähnlein geschwungen haben(mit todernster Visage) war das Schauen schon wert.

Und natürlich der Spieler, der während der Hymne geflennt hat.

Stellt sich nur die Frage, warum der geheult hat. Hat der große Führer ihm bei Torlosigkeit mit 35 Jahren Arbeitslager gedroht?:))

Der ist doch im dekadenten und kapitalistischen Japan groß geworden. Der weiß gar nicht, was Nordkorea ist.

Fingerzeiger
16.06.2010, 08:42
Trotzdem überkam ihn die Rührung/Angst(?)

borisbaran
16.06.2010, 09:37
Der irre Kim ist ein Verbrecher, der ein ganzes Volk in Geiselhaft hält.
Die Drecksau muß endlich weg.
Genau! MSS (http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit_%28China%29) , übernehmen Sie!

Moser
16.06.2010, 09:42
Wenn ich mir unsere dekadente Gesellschaft anschaue, weiß ich nicht, was besser ist.

borisbaran
16.06.2010, 09:47
Wenn ich mir unsere dekadente Gesellschaft anschaue, weiß ich nicht, was besser ist.
Dekandenz ist ein Leerwort... Die harten Daten & Fakten sprechen für uns.

Felix Krull
16.06.2010, 10:32
Wenn ich mir unsere dekadente Gesellschaft anschaue, weiß ich nicht, was besser ist.

Wenn ich nicht wüßte daß es sich bei Dir um einen ausgemachten Opportunisten und Dummkopf handelt, der gerne in jede Hinteröffnung der angeblichen "Demokraten" kriecht, dann würde ich Dir vielleicht sogar recht geben.

Aber Du bist nur ein Blender und ein Schwätzer, Dich muß man nicht ernst nehmen.

PS: Dein Avatar passt zu Dir.

Leila
16.06.2010, 11:37
Wir sollten alle Linken nach Nordkorea deportieren.

Dann wäre die Welt ein besserer Ort.

Deinem pünktlich nach Fahrplan abfahrenden Zug müßte ein Sonderzug folgen, in dessen Güterwagen die Verräter der westlichen Technologie säßen. – Für heute nur soviel zur Eisenbahnromantik.

Leila
16.06.2010, 12:38
Ein hochrangiger Schweizer Militär meinte, die Schweizer hätten durchaus die Mittel, um Herrn Göldi aus seiner Geiselhaft zu befreien.* (In Gedanken sah ich schon die Wiederholung der bewundernswerten Aktion der GSG9).

http://www.swr.de/-/id=2697428/property=zoom/width=400/height=300/pubVersion=2/1c6k5t6/index.jpg

* Das im Fernsehen ausgestrahlte Gespräch finde ich leider nicht mehr. – Das Überflugsrecht des schönen Landes Italien wäre mit den Italienern leicht auszuhandeln gewesen; denn die Italiener liegen, wie ihr gegenwärtiges Staatsoberhaupt, gerne flach.

ganja
16.06.2010, 12:45
Ein hochrangiger Schweizer Militär meinte, die Schweizer hätten durchaus die Mittel, um Herrn Göldi aus seiner Geiselhaft zu befreien.

Das hätte man nach dem Rücklflug von Merz meiner Meinung nach ernsthaft in Erwägung ziehen sollen...
Dann wären zwar die Beziehungen mit Lybien noch viel schlechter, aber wen interessiert das schon? Wir können Öl auch von woanders beziehen..

Leila
16.06.2010, 13:20
[…]

Liebe Ganja!

Wir Schweizer Postimperalisten hätten dabei unsere Lehrmeister, die Amerikaner, im Flug überholen können und die Funktionstüchtigkeit unserer in aller Herren Länder exportierten Waffen an einem konkreten Ziel beweisen können. Im Blick wäre dann die folgende Frohbotschaft zu lesen gewesen: „Gaddafi tot!“ Und gleich darunter die auflagesteigernde Spekulation: „Fiel der korrupteste Campierer der Welt der Explosion einer Butangasflasche zum Opfer?“

Ein Bild müßte natürlich auch dabei sein:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00829/gaddafi_leib_pistol_829109g.jpg

Gruß von Leila

Nachtrag:

Die heutige politische Konstellation würde eine tatkräftige Intervention nur unter folgenden Voraussetzungen ermöglichen:

Eine hochdotierte Kommission (zu Gunsten eines nichtsnutzigen Professors) müßte – von wem auch immer – einberufen werden, zwecks Erstellung einer Klimaverträglichkeitsstudie (da die Luft in Libyen bekanntlich dicker und wärmer ist als auf dem Säntis),
sodann müßte eine Grundsatzdiskussion über die – ebenfalls bekannte – verlogene Schweizerische Neutralität geführt werden – am besten im „Zischtigsclub“, der Werbeplattform der Schlafmittelindustrie, oder in der „Arena“, dieser regelmäßig ausgestrahlten Sendung der Sendungsbewußten, um der Zuhörer- und Zuseherschaft die Schwierigkeit des Moderierens zu demonstrieren: „Wer soll, kann, möchte oder darf zu welcher Zeit in welches zufällig aufnahmebereite Mikrophon sprechen?“

Moser
16.06.2010, 15:53
Wenn ich nicht wüßte daß es sich bei Dir um einen ausgemachten Opportunisten und Dummkopf handelt, der gerne in jede Hinteröffnung der angeblichen "Demokraten" kriecht, dann würde ich Dir vielleicht sogar recht geben.

Aber Du bist nur ein Blender und ein Schwätzer, Dich muß man nicht ernst nehmen.

PS: Dein Avatar passt zu Dir.


Danke für die lieben Worte!

Ich mag dich auch!

Gryphus
16.06.2010, 16:05
Schade, dass ich nicht da sein konnte. Schön, dass immerhin die Chinesen da waren. :)

Ausonius
16.06.2010, 16:10
Und natürlich der Spieler, der während der Hymne geflennt hat.

Stellt sich nur die Frage, warum der geheult hat. Hat der große Führer ihm bei Torlosigkeit mit 35 Jahren Arbeitslager gedroht?:))

Dieser Spieler wohnt in Japan und ist einer von drei Legionären der nordkoreanischen Nationalmannschaft.

Ausonius
16.06.2010, 16:11
Ein Teil der Spieler entstammt der nordkoreanischen Gemeinde in Japan. Das kuriose ist, in Japan leben ein paar tausend Nordkoreaner, die das dortige Regime bedingungslos unterstützen.

Angesichts der japanischen Haltung gegenüber Koreanern fällt denen diese Einstellung nicht schwer.

Fingerzeiger
16.06.2010, 16:11
Ja, der Rest spielt beim Armeeclub oder beim Staatssicherheitsclub...:]

harlekina
16.06.2010, 18:43
Nordkorea ist nur noch zu toppen von Turkmenistan.

Mr Capone-E
16.06.2010, 21:12
Ein Teil der Spieler entstammt der nordkoreanischen Gemeinde in Japan. Das kuriose ist, in Japan leben ein paar tausend Nordkoreaner, die das dortige Regime bedingungslos unterstützen.

Die sind genauso irre wie die Westlinken die uns erzählen wollen wie schön der Sozialismus ist.

Mr Capone-E
16.06.2010, 21:14
Wenn ich mir unsere dekadente Gesellschaft anschaue, weiß ich nicht, was besser ist.

Wenigstens verhungern und erfrieren wir nicht.

Sauerländer
16.06.2010, 21:30
http://www.welt.de/multimedia/archive/00829/gaddafi_leib_pistol_829109g.jpg
Aus der Perspektive war ich als erstes geneigt, zu fragen:

Wo hat Helge denn diese schicke Uniform her? Und was hat er mit seinem Bart gemacht? :D

fatalist
18.06.2010, 21:11
4 Fussballer werden vermisst.

http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/rund-ums-stadion/Ihre-Familien-muessten-bitter-dafuer-buessen/story/12259887

Frau Steiner-Gashi, an der WM in Südafrika gelten offenbar vier nordkoreanische Fussballspieler als vermisst. Was erwartet die jungen Männer, falls sie tatsächlich untergetaucht sind?
Jeder, der flüchtet, muss sich sein Leben lang vor der Repression durch das Regime fürchten. In erster Linie werden aber ihre Familien dafür zahlen.

Keine Fans, keine Spieler.
Stalinismus ist schon super :cool2:

Apart
18.06.2010, 22:10
Wenigstens holen sich die nordkoreanischen Fans zuhause kein HIV und werden nicht ausgeraubt.

harlekina
19.06.2010, 06:23
4 Fussballer werden vermisst.

http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/rund-ums-stadion/Ihre-Familien-muessten-bitter-dafuer-buessen/story/12259887

Frau Steiner-Gashi, an der WM in Südafrika gelten offenbar vier nordkoreanische Fussballspieler als vermisst. Was erwartet die jungen Männer, falls sie tatsächlich untergetaucht sind?
Jeder, der flüchtet, muss sich sein Leben lang vor der Repression durch das Regime fürchten. In erster Linie werden aber ihre Familien dafür zahlen.

Keine Fans, keine Spieler.
Stalinismus ist schon super :cool2:
Doch keine Spieler aus Nordkorea verschwunden
(http://www.shortnews.de/id/836781/Fussball-WM-2010-Doch-keine-Spieler-aus-Nordkorea-verschwunden-Update)



?(

Moser
19.06.2010, 07:25
War also wieder eine Propaganda-Ente der Westmedien.

Gryphus
19.06.2010, 08:11
Doch keine Spieler aus Nordkorea verschwunden
(http://www.shortnews.de/id/836781/Fussball-WM-2010-Doch-keine-Spieler-aus-Nordkorea-verschwunden-Update)



?(

Also wieder nur billige Propaganda.

Berwick
19.06.2010, 08:20
Nordkorea ist nur noch zu toppen von Turkmenistan.

Du meinst sicher diesen Turkmen-Baschi, den Führer aller Turkmenen:



Der frühere Vorsitzende der Kommunistischen Partei, Saparmyrat Nyýazow, führte den Staat bis zu seinem Tod im Dezember 2006 als Staats- und Regierungschef mit Hilfe des Militärs und eines sehr aktiven Geheimdienstes äußerst rigoros und etablierte dabei einen allgegenwärtigen Personenkult.[7]

Ende 1999 ließ sich Nyýazow durch das Parlament zum Präsidenten auf Lebenszeit ernennen. Die Opposition wurde zunehmend unterdrückt, besonders nach einem (möglicherweise inszenierten) Attentat auf Nyýazow am 25. November 2002. 2003 ließ er sich von seinem Ministerkabinett zum Propheten ausrufen. [8]

Nyýazow ließ auch Theater und Oper verbieten, ebenso das Rauchen in der Öffentlichkeit und die freie Wahl von Studienfächern. Eines seiner Bücher – die Ruhnama – bestimmte er zur offiziellen Pflichtlektüre für sein Volk. Überall wurden Statuen von ihm, seinem Vater und seiner Mutter aufgestellt. In der Hauptstadt entstanden luxuriöse Repräsentationsbauten und großzügige Plätze.

Gleichzeitig reduzierte der Türkmenbaşy („Führer der Turkmenen“), wie sich Nyýazow nennen ließ, die Sozialausgaben des Staates. 2004 wurden 15.000 Hospitalangestellte entlassen und durch Wehrpflichtige ersetzt. Nyýazow plante alle Krankenhäuser im Land zu schließen, bis auf eines in der Hauptstadt.[9] Anfang 2006 wurden auch die Renten und Behindertenzuschüsse drastisch gekürzt.[10] Am Ende von Nyýazows Herrschaft waren sämtliche Oppositionsparteien verboten, die meisten Oppositionspolitiker ins Ausland geflohen


http://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan

Das war doch dieser Turmen-Baschi, der alle Monatsnamen änderte und die Monate nach seinen Verwandten umbenannte.

Voortrekker
19.06.2010, 08:33
War also wieder eine Propaganda-Ente der Westmedien.

Natürlich. Wer flieht denn bitte nach 1994 noch nach Südafrika, wenn er nicht gerade schwarz und hochkriminell ist?

Gryphus
19.06.2010, 08:39
Du meinst sicher diesen Turkmen-Baschi, den Führer aller Turkmenen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan

Das war doch dieser Turmen-Baschi, der alle Monatsnamen änderte und die Monate nach seinen Verwandten umbenannte.

Hatte der nicht auch den Spitznamen "Caligula Asiens"? :))

Gryphus
19.06.2010, 08:40
Natürlich. Wer flieht denn bitte nach 1994 noch nach Südafrika, wenn er nicht gerade schwarz und hochkriminell ist?

Theorethisch könnte man sich von Südafrika ja woanders hin absetzen.

Voortrekker
19.06.2010, 08:41
Theorethisch könnte man sich von Südafrika ja woanders hin absetzen.

Aber nicht, wenn die Pässe beim Trainer abgegeben wurden ;)

harlekina
19.06.2010, 08:42
Du meinst sicher diesen Turkmen-Baschi, den Führer aller Turkmenen:



http://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan

Das war doch dieser Turmen-Baschi, der alle Monatsnamen änderte und die Monate nach seinen Verwandten umbenannte.

Genau der. Der hat sogar eine eigene Bibel geschrieben, die jeder zur Hochzeit bekam.

harlekina
19.06.2010, 08:42
Aber nicht, wenn die Pässe beim Trainer abgegeben wurden ;)

Wie ist das mit Asyl? Da braucht man doch keine Pässe.

Voortrekker
19.06.2010, 08:45
Wie ist das mit Asyl? Da braucht man doch keine Pässe.

Wenn Südafrika eine dementsprechende Regelung hätte, dann wäre das möglich. Aber die Simbabwer leben alle illegal im Land, ich glaube also nicht, dass es dort Asyl gibt. Außerdem können geachtete Spitzensportler, die zum Teil sogar im Ausland spielen, wohl kaum einen Asylgrund vortragen. Denn Wirtschaftsasyl gibt es nicht.

fatalist
19.06.2010, 08:46
Genau der. Der hat sogar eine eigene Bibel geschrieben, die jeder zur Hochzeit bekam.

Das war bei Adolf auch so :cool2:
Hab noch eine...

Gryphus
19.06.2010, 08:49
Aber nicht, wenn die Pässe beim Trainer abgegeben wurden ;)

Stimmt, habe ich nicht bedacht. :D

Ich glaube, wenn die tatsächlich so dumm wären nach Südafrika zu "fliehen" würden die das schon binnen Tagen bereuen. :))

Berwick
19.06.2010, 10:10
Genau der. Der hat sogar eine eigene Bibel geschrieben, die jeder zur Hochzeit bekam.

Eine Turkmen-Baschi-Bibel?

Erzähl mir mehr darüber!

Berwick
19.06.2010, 10:11
Hatte der nicht auch den Spitznamen "Caligula Asiens"? :))

Das wusste ich noch nicht. Aber passen täte es!

harlekina
19.06.2010, 10:18
Eine Turkmen-Baschi-Bibel?

Erzähl mir mehr darüber!


Nyýazow hat mehrere Bücher geschrieben, die für alle Bewohner Turkmenistans Pflichtlektüre sind. Sein erstes Buch, die Ruhnama, handelt von Liebe, Moral und Eintracht unter Nachbarn und enthält außerdem Nyýazows persönliche Variante der Geschichte Turkmenistans. Weitere Bücher Nyýazows sind Es segne das Turkmenenvolk, Die fünf Jahrhunderte der turkmenischen Geistlichkeit sowie ein zweiter Band der Ruhnama.
Wiki. (http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhnama)


http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20060309

Moser
19.06.2010, 10:55
Natürlich. Wer flieht denn bitte nach 1994 noch nach Südafrika, wenn er nicht gerade schwarz und hochkriminell ist?

Richtig!

Berwick
21.06.2010, 16:58
Oh jeeeeeeeeeeeeeeee ..... das wird der Diktator daheim so gaaaaaaaaaaaar nicht mögen:



Es war ein Festival der Tore für Portugal: Mit 7:0 haben Ronaldo & Co. ein komplett überfordertes Team aus Nordkorea demontiert. Die Asiaten haben jetzt keine Chance auf das Achtelfinale, Portugal könnte sich gegen Brasilien sogar eine Niederlage leisten.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701914,00.html

JensVandeBeek
21.06.2010, 17:14
Oh jeeeeeeeeeeeeeeee ..... das wird der Diktator daheim so gaaaaaaaaaaaar nicht mögen:



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701914,00.html

Bin gespannt, wie viele von den Spielern und Funktionären überhaupt zurückfahren werden.;)

Senator74
21.06.2010, 17:19
Bin gespannt, wie viele von den Spielern und Funktionären überhaupt zurückfahren werden.;)

Wegen der knappen Niederlage gegen Portugal?
0:1 ist doch in der Presse Nordkoreas leicht darzustellen...
der 1er und der 7er sind doch soo ähnlich!!

Veldt
21.06.2010, 17:53
Naja, das wird wohl ähnlich laufen, wie bei der Niederlage gegen Brasilien

http://www.eblogx.com/Videos--Fussball-WM-2010---Nordkorea-gewinnt-gegen-Brasilien-16376.html


Fussball WM 2010 - Nordkorea gewinnt gegen Brasilien!
Nordkorea hat gegen Brasilien mit 2:1 verloren, aber im nordkoreanischen Fernsehen sieht man nichts von den beiden Toren der Brasilianer.

Voortrekker
21.06.2010, 18:00
Naja, das wird wohl ähnlich laufen, wie bei der Niederlage gegen Brasilien

http://www.eblogx.com/Videos--Fussball-WM-2010---Nordkorea-gewinnt-gegen-Brasilien-16376.html

Die Übersetzung ist so falsch, das merke ich selbst ohne ein Wort koreanisch zu sprechen.

Gryphus
21.06.2010, 18:07
Naja, das wird wohl ähnlich laufen, wie bei der Niederlage gegen Brasilien

http://www.eblogx.com/Videos--Fussball-WM-2010---Nordkorea-gewinnt-gegen-Brasilien-16376.html

Das Video ist doch ein Fake.

jak_22
21.06.2010, 18:08
Das Video ist doch ein Fake.

Behauptest Du, Du Desinformant. Zufällig kann ich fliessend koreanisch,
weil ich sämtliche Bedienungsanleitungen unserer Elektrogeräte gelesen
habe, und kann versichern: Das Video ist genau so echt wie Sicherung
F4 zu ersetzen nach Stromfall durch Frischaufstehen.

Mr Capone-E
21.06.2010, 18:10
Das Video ist doch ein Fake.

Alles fake was deiner kranken Idiotologie widerspricht.

Gryphus
21.06.2010, 18:15
Behauptest Du, Du Desinformant. Zufällig kann ich fliessend koreanisch,
weil ich sämtliche Bedienungsanleitungen unserer Elektrogeräte gelesen
habe, und kann versichern: Das Video ist genau so echt wie Sicherung
F4 zu ersetzen nach Stromfall durch Frischaufstehen.

Das kann ich nur schwerlichst überprüfen. Vielleicht ist es auch nur aus dem Kontext gerissen. Jedenfalls glaube ich kaum, dass die so dämlich sind sich in Erklärungsnöte zu bringen wieso die Nationalmannschaft nach den Vorausscheidungen nicht mehr spielt und wieder im Kim Il Sung Stadion trainiert.

Gryphus
21.06.2010, 18:15
Alles fake was deiner kranken Idiotologie widerspricht.

Du bist ein Fake. :)

Voortrekker
21.06.2010, 18:51
Das kann ich nur schwerlichst überprüfen. Vielleicht ist es auch nur aus dem Kontext gerissen. Jedenfalls glaube ich kaum, dass die so dämlich sind sich in Erklärungsnöte zu bringen wieso die Nationalmannschaft nach den Vorausscheidungen nicht mehr spielt und wieder im Kim Il Sung Stadion trainiert.

Im Video wird doch "übersetzt" das Nordkorea Weltmeister geworden ist nach dem Spiel. Außerdem wird davon gesprochen, dass der große Führer morgen eine Keksfabrik besucht. Der große Führer jedoch wurde 1994 bereits von einem Schwarm weinender Krähen heimgeholt.

Also eine glasklare Fälschung.

Uranius
21.06.2010, 18:52
Ich dachte, Junior hätte es mittlerweile auch schon zum Grossen Führer geschafft?

Voortrekker
21.06.2010, 18:55
Ich dachte, Junior hätte es mittlerweile auch schon zum Grossen Führer geschafft?

Nein, er ist der geliebte Führer.

harlekina
21.06.2010, 19:55
Im Video wird doch "übersetzt" das Nordkorea Weltmeister geworden ist nach dem Spiel. Außerdem wird davon gesprochen, dass der große Führer morgen eine Keksfabrik besucht. Der große Führer jedoch wurde 1994 bereits von einem Schwarm weinender Krähen heimgeholt.

Also eine glasklare Fälschung.
Ich habs nicht gesehen. Die schreiben wirklich die Sportergebnisse um? Ich fasse es nicht. Das ist schlimmer als Orwell.

harlekina
21.06.2010, 19:57
Ich dachte, Junior hätte es mittlerweile auch schon zum Grossen Führer geschafft?

Der große Führer bleibt Papa, der Geliebte ist Sohn, und mal abwarten, was Enkelchen so an Titel abbekommt. Ich dachte, er hätte schon längst die Knute übernommen.


Die Menschen dort haben überhaupt keine Alternative. Die werden von klein auf indoktriniert, sodass ihnen der Gedanke an andere Lebensformen wie Blashpemie erscheinen muß.
Wußtet ihr, dass Nordkorea für Männer nur 2 Frisuren erlaubt?

Voortrekker
21.06.2010, 19:58
Ich habs nicht gesehen. Die schreiben wirklich die Sportergebnisse um? Ich fasse es nicht. Das ist schlimmer als Orwell.

Nein, das tun sie grade nicht.
Erstens lief das Spiel live in Nordkorea laut ZDF Informationen und zweitens ist das hier im Strang eingestellte Video gefälscht.

Voortrekker
21.06.2010, 19:59
Der große Führer bleibt Papa, der Geliebte ist Sohn, und mal abwarten, was Enkelchen so an Titel abbekommt. Ich dachte, er hätte schon längst die Knute übernommen.


Die Menschen dort haben überhaupt keine Alternative. Die werden von klein auf indoktriniert, sodass ihnen der Gedanke an andere Lebensformen wie Blashpemie erscheinen muß.
Wußtet ihr, dass Nordkorea für Männer nur 2 Frisuren erlaubt?

Naja im freien Südkorea haben die auch nicht mehr. Entweder kurz oder diesen Bubikopf :D

Gottfried
21.06.2010, 20:01
Norkorea trägt tiefe Trauer...

http://www.youtube.com/watch?v=eYGrVTJkS_s

Gottfried
21.06.2010, 20:06
Das ist schlimmer als Orwell.

Naja... So schlimm kann es dort nicht sein. Selbst im Arbeitslager erlebt man an Festtagen wie diesen schöne Momente...

http://www.youtube.com/watch?v=u6etfNCnN7s

:P

Gottfried
21.06.2010, 20:14
Naja im freien Südkorea haben die auch nicht mehr. Entweder kurz oder diesen Bubikopf :D

Ich glaube alle Koreaner sind der gleichen Eizelle entsprungen.

harlekina
21.06.2010, 20:16
Nein, das tun sie grade nicht.
Erstens lief das Spiel live in Nordkorea laut ZDF Informationen und zweitens ist das hier im Strang eingestellte Video gefälscht.

Normalerweise senden sie zeitversetzt.

Voortrekker
21.06.2010, 20:19
Normalerweise senden sie zeitversetzt.

Und woher hast du diese Info?

Wie alles in Bezug auf Nordkorea, sind es nur Mutmaßungen und Propaganda, denn wie kann man so viel Lügen über ein Land verbreiten, wenn man gleichzeitig behauptet, man wisse nicht was in dem Land vor sich geht?

harlekina
21.06.2010, 20:22
Und woher hast du diese Info?

Wie alles in Bezug auf Nordkorea, sind es nur Mutmaßungen und Propaganda, denn wie kann man so viel Lügen über ein Land verbreiten, wenn man gleichzeitig behauptet, man wisse nicht was in dem Land vor sich geht?

Ich dächte, ich hätte es irgendwo gelesen.


Ab und zu werden westliche Journalisten ins Land gelassen, die sich ein Bild machen können.

Gryphus
21.06.2010, 20:29
Im Video wird doch "übersetzt" das Nordkorea Weltmeister geworden ist nach dem Spiel. Außerdem wird davon gesprochen, dass der große Führer morgen eine Keksfabrik besucht. Der große Führer jedoch wurde 1994 bereits von einem Schwarm weinender Krähen heimgeholt.

Also eine glasklare Fälschung.

Solche lustigen Sachen gibt es immer wieder. Zum Beispiel wurde ein russischer Politiker mal in einer arte Doku ganz witzig "gedolmetscht". Man hörte noch die Originalaufnahme und der redete von ganz was anderem als sein deutscher Filmsprecher, ich habe mich da auf dem Boden gerollt vor lachen. :D

Gryphus
21.06.2010, 20:30
Ab und zu werden westliche Journalisten ins Land gelassen, die sich ein Bild machen können.

Nein, die haben sich schon ein Bild gemacht bevor die da hin fahren.

Uranius
21.06.2010, 20:58
Und woher hast du diese Info?

Wie alles in Bezug auf Nordkorea, sind es nur Mutmaßungen und Propaganda, denn wie kann man so viel Lügen über ein Land verbreiten, wenn man gleichzeitig behauptet, man wisse nicht was in dem Land vor sich geht?

Dem kann ich nur zustimmen.

Uranius
21.06.2010, 21:00
Nein, die haben sich schon ein Bild gemacht bevor die da hin fahren.

Ideologische Verblendung ist halt nicht nur in totalitären Staaten verbreitet.

Gryphus
21.06.2010, 21:09
Dem kann ich nur zustimmen.

Die meisten Westler haben doch keinen Plan von Nordkorea. Die bekommen Bilder einiger armer Bauernfamilien vorgesetzt und sind empört ohne auch nur ansatzweise etwas über das Land zu wissen.

Am besten ist sowieso noch wie manche Leute sich über diesen in seiner Situation relativ erfolgreichen Staat dermaßen echaufieren und ihn für ein Sammelbecken des Bösen halten während in Liberia ausgesiedelte US-Neger sich mit einheimischen Negern bekämpfen und Kindersoldaten die Herzen ihrer Feinde herausschneiden. :rolleyes:

borisbaran
21.06.2010, 21:12
@#89
Es genügt zu wissen, dass da Leute massnehaft verhungern und Kim-Jong il es da toller treibt als Stalin.

harlekina
21.06.2010, 21:14
Nein, die haben sich schon ein Bild gemacht bevor die da hin fahren.

Kennst du dich aus?

Bieleboh
21.06.2010, 21:15
Die meisten Westler haben doch keinen Plan von Nordkorea. Die bekommen Bilder einiger armer Bauernfamilien vorgesetzt und sind empört ohne auch nur ansatzweise etwas über das Land zu wissen.



Dem kann man ja nachhelfen, und sich das Land vor Ort anschauen:
http://www.nordkoreareisen.de/

harlekina
21.06.2010, 21:16
Die meisten Westler haben doch keinen Plan von Nordkorea. Die bekommen Bilder einiger armer Bauernfamilien vorgesetzt und sind empört ohne auch nur ansatzweise etwas über das Land zu wissen.

Am besten ist sowieso noch wie manche Leute sich über diesen in seiner Situation relativ erfolgreichen Staat dermaßen echaufieren und ihn für ein Sammelbecken des Bösen halten während in Liberia ausgesiedelte US-Neger sich mit einheimischen Negern bekämpfen und Kindersoldaten die Herzen ihrer Feinde herausschneiden. :rolleyes:

Willst du leugnen, dass Nordkorea bis an die Zähne bewaffnet ist, die eigenen Leute nicht mal mit dem Nötigsten versorgt und sie sonst unter der Knute hält, soweit es möglich ist?
Was ist das für ein Land, in dem die Leute nicht mal die Möglichkeit haben, sich über das Ausland zu informieren?

Uranius
21.06.2010, 21:20
@#89
Es genügt zu wissen, dass da Leute massnehaft verhungern und Kim-Jong il es da toller treibt als Stalin.

Wenn die Leute dort tatsächlich konstant massenhaft verhungern würden, gäbs wohl schon lange keine Bevölkerung mehr.

Gryphus
21.06.2010, 21:26
Kennst du dich aus?

Ich kenne Leute die da waren und sogar welche die dort gekämpft haben. Jedenfalls hat ein 08/15 BLÖD Reporter keinen Blick für politische Realitäten und geht nur seinem vorgedeuteten Auftrag nach. Du hast es eigentlich selbst gesagt - "westliche Medien" ist schon reichlich determiniert und zeugt nicht gerade von Objektivität.

Gryphus
21.06.2010, 21:27
Dem kann man ja nachhelfen, und sich das Land vor Ort anschauen:
http://www.nordkoreareisen.de/

Würde ich jedem empfehlen der das nötige Interesse und Kleingeld hat. Ich will die KDVR auch mal besuchen wenn ich dazu komme.

Gryphus
21.06.2010, 21:27
@#89
Es genügt zu wissen, dass da Leute massnehaft verhungern und Kim-Jong il es da toller treibt als Stalin.

Circa 60% der Weltbevölkerung hungern oder sind unterernährt.

Geronimo
21.06.2010, 21:28
@#89
Es genügt zu wissen, dass da Leute massnehaft verhungern und Kim-Jong il es da toller treibt als Stalin.

Aber es gibt keinen Ant-Semitismus. Die Juden haben es gut da. Hast du vergessen, wie?:]

Gryphus
21.06.2010, 21:36
Willst du leugnen, dass Nordkorea bis an die Zähne bewaffnet ist, die eigenen Leute nicht mal mit dem Nötigsten versorgt und sie sonst unter der Knute hält, soweit es möglich ist?
Was ist das für ein Land, in dem die Leute nicht mal die Möglichkeit haben, sich über das Ausland zu informieren?

Nordkorea ist nicht aus Spaß an der Sache bis an die Zähne bewaffnet sondern weil es unter ständiger Existenzangst durch westliche Agressionen leidet, sei's nun, dass man sich von westlicher Seite wehement weigert einen Friedensvertrag mit Nordkorea abzuschließen (Die KDVR und Südkorea haben nur einen Waffenstilstand), die ständigen Drohungen oder die dreisten Unterstellungen wie erst kürzlich mit dem gesunkenen südkoreanischen Schiff obwohl Expertenmeinungen nach Nordkorea dafür nicht verantwortlich sein kann und insbesondere weil südkoreanische Experten die den offiziellen Untersuchungen widersprechen ausgeschlossen werden. Und dann beziehen wir noch die dreisten UN-Boykotte die das Land wirtschaftlich isolieren mit ein. Nordkorea hat z.B vor einiger Zeit in Kaesong eine Freihandelszone eingerichtet mit südkoreanischen Investoren als Unterstützern, ist wirtschaftlich durch äußerliche Faktoren aber nach wie vor extrem eingeschränkt. Desweiteren lässt sich Nordkoreas momentan ungünstige Lage noch auf ganz andere äußere Faktoren zurückführen wie den totalen Handelskollaps nach dem Zusammenbruch des Ostblocks den es gerade so überstanden hat und diverse Missernten die das Land seit geraumer Zeit plagen.

Ich halte die Führung der KDVR zwar selbst für falsch besetzt, vor allem da Herr Il schon zu alt für den Posten ist, und unterstelle der Regierung auch nicht wirklich alles richtig zu machen, bzw. kann mich eben auch kein Stück weit mit der Juche-Ideologie anfreunden, aber ich finde es ist nur fair die Souveränität dieses Staates zu verteidigen.

Gryphus
21.06.2010, 21:37
Übrigens wer objektive Berichte über die KDVR suchen will sollte vor allem nach privaten Reiseberichten stöbern, gibt Leute die das ins Netz stellen.

Mr Capone-E
21.06.2010, 22:41
Es wäre schön wenn du Freak nicht nur im Geiste in Nordkorea wärst.

Gottfried
21.06.2010, 23:00
Dem kann man ja nachhelfen, und sich das Land vor Ort anschauen:
http://www.nordkoreareisen.de/

Das kannst Du vergessen. Du bekommst zwei Stasi-Leute als Reisebegleiter, das Hotelzimmer ist verwanzt und mit Einheimischen sprechen ist verboten.

derRevisor
21.06.2010, 23:04
Das kannst Du vergessen. Du bekommst zwei Stasi-Leute als Reisebegleiter, das Hotelzimmer ist verwanzt und mit Einheimischen sprechen ist verboten.

Männliche oder weibliche Begleiter?

Gottfried
21.06.2010, 23:05
Übrigens wer objektive Berichte über die KDVR suchen will sollte vor allem nach privaten Reiseberichten stöbern, gibt Leute die das ins Netz stellen.

Vielleicht sollte man sich einen nordkoreanischen Spielfilm ansehen. Oder nordkoreanische Nachrichten. Die zeigen ganz unverblümt und frei von Propaganda, wie das alltägliche Leben in Nordkorea ist.

:rolleyes:

Gottfried
21.06.2010, 23:06
Männliche oder weibliche Begleiter?

Als Mann natürlich Männer, was denn sonst?

derRevisor
21.06.2010, 23:08
Als Mann natürlich Männer, was denn sonst?

Frauen können mehr reden. Eignen sich somit besser zum Reiseführer. :D

harlekina
22.06.2010, 06:26
Ich kenne Leute die da waren und sogar welche die dort gekämpft haben. Jedenfalls hat ein 08/15 BLÖD Reporter keinen Blick für politische Realitäten und geht nur seinem vorgedeuteten Auftrag nach. Du hast es eigentlich selbst gesagt - "westliche Medien" ist schon reichlich determiniert und zeugt nicht gerade von Objektivität.

War nicht Bild, war arte.

harlekina
22.06.2010, 06:27
Frauen können mehr reden. Eignen sich somit besser zum Reiseführer. :D

In diesem Fall sicher nicht.

Gryphus
22.06.2010, 12:49
Vielleicht sollte man sich einen nordkoreanischen Spielfilm ansehen. Oder nordkoreanische Nachrichten. Die zeigen ganz unverblümt und frei von Propaganda, wie das alltägliche Leben in Nordkorea ist.

:rolleyes:

Das würde ich nicht gerade sagen, aber wenn du meinst. :))

Gryphus
22.06.2010, 12:51
In diesem Fall sicher nicht.

Die arte Doku über Nordkorea ist nicht die schlechteste, ich würde mich aber trotzdem tiefgründiger informieren.

harlekina
22.06.2010, 12:58
Die arte Doku über Nordkorea ist nicht die schlechteste, ich würde mich aber trotzdem tiefgründiger informieren.

Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Reportage aufmerksam geworden, denn Nordkorea hat mich bis jetzt nicht interessiert.
Ich fand in diesem Report die Reaktionen der Befragten bemerkenswert, denen man die Angst davor, etwas Falsches zu sagen, ständig anmerkte.

fatalist
22.06.2010, 13:06
@Harlekina

hier hast Du einen Link zu einer deutschen Studentin in Hanoi, die letzten Sommer in Nordkorea war und einen sehr guten und ausführlichen Bericht darüber geschrieben hat.

http://cathrinka.blog.de/2009/09/06/sommerreise-2009-abenteuer-nordkorea-beginnt-6903821/

harlekina
22.06.2010, 13:19
Danke. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen.

Gryphus
22.06.2010, 13:29
@Harlekina

hier hast Du einen Link zu einer deutschen Studentin in Hanoi, die letzten Sommer in Nordkorea war und einen sehr guten und ausführlichen Bericht darüber geschrieben hat.

http://cathrinka.blog.de/2009/09/06/sommerreise-2009-abenteuer-nordkorea-beginnt-6903821/

Danke für den Link. :]

modedroge
22.06.2010, 13:37
laut komplexitätstheorie zerfallen starre systeme, sie können zwar bestimmte inhalte über einen längeren zeitraum durchaus erhalten ( kommunismus oder so..... ), müssen aber einen niedergang erfahren... da die umwelt der gesellschaft und diese selbst dynamisch ist und daher revolutionäre schwankungen erlebt, die ein autokratisches system wie das nordkoreas natürlich nicht übersteht. ok, das auch nur, wenn die komplexitätsforschung auf die gesellschaft anzuwenden ist, wovon ich ausgehe. warum auch nicht? :)

Gottfried
22.06.2010, 18:06
Warum sollte Nordkorea zusammenbrechen?

Ich finde gut, dass es diesen Drecksstaat gibt. Das zeigt uns, wie scheisse Kommunismus ist.

Fingerzeiger
22.06.2010, 18:17
Angeblich soll das Spiel gegen Portugal live übertragen worden sein.....ab dem 4-0 herrschte Schweigen :lach:

http://bazonline.ch/wm2010/rund-ums-stadion/Erstmals-LiveFussball-in-Nordkorea/story/25046216

Gottfried
22.06.2010, 20:52
Die Nordkoreaner tun mir richtig leid, ehrlich jetzt.

Fingerzeiger
22.06.2010, 21:31
Mir auch, Volk und Spieler

Mr Capone-E
22.06.2010, 22:44
Im Land der Lügen ist lustig, alte Reifen als Kohleersatz damit die 100 Jahre alte Lok fährt hahahahaha

Aber Willkommen in Nordkorea ist auch nicht übel:

http://www.youtube.com/watch?v=2tXlsMOZGkc

Vril
22.06.2010, 22:49
Ich finde gut, dass es diesen Drecksstaat gibt. Das zeigt uns, wie scheisse Kommunismus ist.

Wie Scheiße der Kommunismus ist hat schon die alte Sowjetunion unter Lenin/Stalin gezeigt, ebenso China unter Mao oder Kambodscha unter dem Pol-Pot/Rote Khmer Regime, das weiterhin noch so eine Diktatur zur Abschreckung existiert ist eigentlich völlig überflüssig.

Berwick
01.08.2010, 17:18
Nordkoreas Herrscher sollen sich mal selber tadeln:



Seoul - Nach dem ernüchternden Auftritt bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist Nordkoreas Team laut einem US-Radiosender offiziell getadelt worden. Die Mannschaft von Trainer Kim Jung Hun habe sich nach der Rückkehr in die Heimat einer sechsstündigen Kritiksitzung mit 400 Teilnehmern unterziehen müssen, darunter Sportminister Park Myoung Chul, berichtete Radio Free Asia. Kim selbst könnte sich wegen "Verrats" an dem stalinistisch regierten Land in großer Gefahr befinden. Der Sender berief sich auf einen chinesischen Geschäftsmann, der Verbindung zu Regierungsvertretern in Nordkorea haben soll.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,709562,00.html

Senator74
04.08.2010, 20:44
Nordkoreas Herrscher sollen sich mal selber tadeln:



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,709562,00.html

Die armen Schweine...hätten sich in Südafrika "absetzen" sollen...

JensF
21.07.2014, 01:39
>> Nordkorea ohne eigene Fans


Mit eigenen Fans hätte es aber auch Nordkorea dann höchstwahrscheinlich schaffen können. Etwa so wie das ja auch bei der diesjährigen WM14 bestens funktioniert hat, als ein nur noch mehr wenig besseres Nordkorea das ja schließlich ebenso schaffte. Sprich also DLand, mit diesem absoluten Honeckerklon Merkel an der Spitze.

Einem Honeckerklon übrigens, der ja in seinen ersten 35 Lebensjahren in der DDR mit so einer linken Diktatur geradezu programmiert wurde ...und damit natürlich auch zu diesem bedingungslosen Gehorsam allem Linken gegenüber, bzw. natürlich auch noch zum Selbstverrat an allen eigenen Inhalten, die irgendwelchen Linken einfach immer nur nicht links genug sind.

(Ein absoluter Honeckerklon also, der demzufolge dann natürlich auch aus der BRD-CDU wieder nur eine schon fast 500%ige Blockflöten-Partei machte. Also eine politischen Scheinvertretungspartei, die in Wirklichkeit nur noch mehr von der Sabotage gegen alles Nicht-Linke an und um sich selbst dermaßen besessen ist, dass sie an Wahltagen, wie z.B. nach der BTW13, über den von ihr selbst "erarbeiteten" Absturz des eigenen politischen Gesamtlagers (durch eine aller extremste Teamunfähigkeit einer FDP gegenüber) dann sogar noch wochenlang darüber vor Freude quasi tanzt und singt. Warum? Weil man sich anschließend dann wieder umso reibungsloser an das absolute linkspolitische Gegenteil (zur vorherigen BRD-CDU) verkaufen konnte ...was sie nämlich zu Bütteln statt zu Gegnern dieses Gegenteils macht und ihnen damit überhaupt erst diejenige Bequemlichkeit in ihrem Politjob garantiert, ohne die sie den einfach nicht mehr ertragen können! - Das nur nochmal am Rande, zur Deutlichmachung der Grundlagen hiesiger Politkonstellationen, die diejenigen einer DDR oder Nordkoreas an Krankheit ja schon fast locker überbieten können.)

Aber zurück zum Fußball: Über die speziellen Mittel zum Weltmeistertitel hätte jedenfalls auch Nordkorea eigentlich genug verfügen müssen. Welche speziellen Mittel? Nun, neben einem gewissen spielerischen Engagement vor allem auch einen äußerst toxischen geistigen Leichenbrei als heimliche Bombardierungsmasse gegen die Gegenspieler. Einen geistigen Leichenbrei, den sich Nordkorea doch sicherlich auch schonmal vorab irgendwo in der Heimat ordentlichst zusammengedroschen und zusammenterrorisiert hatte...

Einzigst und allein dazu noch zusätzlich nötig: Dieser vom hiesigen Links heimtückischst herausterrorisierte absolute Grad an "freiwilliger" geistiger Unterordnung aller Teile der Bevölkerung unterm linkspolitischen (oder pseudoöko-faschistischen) Oberkommando, und das möglichst selbstständig in noch immer weiter wildest gesteigertem Maße (etwa in der Art eines Austauschens der Farben der eigenen Fahne durch die der hiesig üblen linken Krankheit selbst, also in Form von nur noch mehr dreier dicker immer roter werdende nach unten zeigender Pfeile). Denn so kann ja dann sogar auch selbst noch der aller letzte linke Sabotagegeist auf die Schultern seiner Opfer hochklettern und dann auch von dort "oben" dasjenige tun, was er auch schon immer nur auf Planet Erde tat, nämlich zum Zwecke eines gewünschten Absturzes aller über ihm einen möglichst sabotierenden Dreck auf die Hirne all dieser anderen zu schmeißen. Im vorliegenden Fall dann also einen allerhöchst toxischen geistigen Leichenbrei von Kohl und Co., den sie ja lange genug herbeiterrorisiert hatten und von dem sie also auch noch so einige Kilotonnen in ihren Händen halten werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Auf wem auch immer dieser Leichenbrei dann landet, der implodiert dann einfach zu einer ebensolchen geistigen Mikrobe, zu der auch Kohl und Co. dann schließlich geistig implodierten. Resultat: Keiner der so betroffenen weiß dann eigentlich noch wer er ist oder was er da überhaupt soll und kann auch z.B. mit diesem runden Leder auf dem Grün nichts mehr wirklich sinnvolles anfangen, ...das sie dann also auch immer wieder gleich an die anderen auf dem Felde weitergeben. Endergebnis: Im Nu sieht es dann eben so aus wie es auch im Spiel gegen Brasilien aussah. Bilder, die quasi bis ins letzte Pixel identisch sind mit denen bei Kohls geistigem Abgang, der ja dann auch immer wieder 5-10 zu null gegen eine jede noch so dämlich linke Dummentruppe verlor. Ergo: Diese Hirntodschablone Kohls, von der die Linken heute immer noch aller reichlichst in den Händen halten, über so eine oben beschriebene allerhöchst toxische Gesamtkonstellation auf ein paar anderen Hirnen "abgeworfen", und man erlebt exaktest das gleiche nochmal z.B. auf dem Fußballfelde.

Meine Meinung: So ein Megafoul ist auch nur in einer solch "oberlinken" Konstellation, wie in DLand mittlerweile über Kohl & Merkel Realität geworden, möglich. Über Gehirntodbreiabwurf als besondere Spielraffinesse zum Titel gelangt. Noch übel linkser geht’s ja nun wirklich nicht mehr auf der Welt. Besonders bösartig dabei: Die so geschädigten Gegner werden wohl noch Monate wenn nicht gar Jahre brauchen, sich von dieser geistigen Umnachtung überhaupt wieder zu erholen.

Aber Hauptsache so immerhin mal wieder Fußballweltmeister geworden, werden die meisten denken. Und wenn auch nur als Teil einer elementaren linken Sabotagemaschine, die einem davor selbst das eigene PolitHirn mit aller Heimtücke (mittels Terror, Gewalt, Hetz-, Verunglimpfungs- u. Beleidigungskriegen etc.) ins Koma herunterterrorisiert hat. Ein Fußballtitel, durch den man ja sogar auch selbst noch etwas mit zum Nutznießer solcher Methoden wurde, mit dem man sich also quasi über nichts mehr selbst beschweren kann, sondern obendrein dabei mithalf, so ein hiesig (auch gegen einen selbst aktives) linkskriminelles Sabotagesystem auch noch ordentlichst mit zu schminken und aufzuhübschen. Für mich also immer noch ein absolutes Minusgeschäft.

Fazit: Warum also sollte nicht auch mal Nordkorea Fußballweltmeister werden? Die dazu grundsätzlich notwendige (Hirntodbrei-)"Masse" hat es ja wohl, dann noch diese echte "freiwillige" Hingabe der eigenen Bevölkerung in die linke Diktatur etwas zusätzlich vertiefen, und schon könnte also auch Nordkorea das nächste mal diesen Titel hohlen. Mit DLand als diesbezügliches Vorbild plus noch event. etwas von dessen ewig dickem Fußballglück und es kann eigentlich nur klappen.

PS. Vielleicht sollte man eine solche Konstellation, aus so einer geistig-politisch grenzenlosest krepierten CDU-Masse mit diesem absoluten Honeckerklon Merkel davor und einem übelsten linken Rattengeist darüber, international gelegentlich mal besser etwas bombardieren als deren Vertreter immer wieder nur aller artigst und debilst die Hand zu geben, wenn man morgen nicht auchmal bei irgendeiner anderen Angelegenheit dann selbst unversehens zur geistigen Protozoe implodiert sein möchte.

(Auszug aus dem Politthriller: Die "oberlinke" Gehirnschlagsgang rekrutiert auch gerne auf dem Fußballfeld)

kotzfisch
21.07.2014, 10:22
Schlechtes Deutsch, hirnlose Argumentation. Unlesbar und grässlicher Text ohne jede Fertigkeit der lesbaren und oder literarischen Formulierung.
Ein Totalausfall.

JensF
21.07.2014, 12:35
Schlechtes Deutsch, hirnlose Argumentation. Unlesbar und grässlicher Text ohne jede Fertigkeit der lesbaren und oder literarischen Formulierung.
Ein Totalausfall.


Blödsinn!

Sicher hast du leider nur nicht das Hirn, einem inhaltlich mal etwas voller gepackten Text überhaupt folgen zu können.

Das kann man ja aber von Fußballfans auch nicht unbedingt erwarten.

Deine völlig fehlende Bezugnahme zu irgendeiner Aussage des Textes unterstreicht das nur nochmal. Genauso auch wie dein Versuch, angeblich mangelhafte Stilelemente hoffnungslos überzubewerten.

Auch in gelegentlich mal etwas ungeschliffeneren Texten kann eine ganze Menge Wahrheit transportiert werden.


Ansonsten, tatsächlich inhaltliche Fragen zum Text beantworte ich dir natürlich gerne.

kotzfisch
21.07.2014, 13:00
Blödsinn!

Sicher hast du leider nur nicht das Hirn, einem inhaltlich mal etwas voller gepackten Text überhaupt folgen zu können.

Das kann man ja aber von Fußballfans auch nicht unbedingt erwarten.

Deine völlig fehlende Bezugnahme zu irgendeiner Aussage des Textes unterstreicht das nur nochmal. Genauso auch wie dein Versuch, angeblich mangelhafte Stilelemente hoffnungslos überzubewerten.

Auch in gelegentlich mal etwas ungeschliffeneren Texten kann eine ganze Menge Wahrheit transportiert werden.


Ansonsten, tatsächlich inhaltliche Fragen zum Text beantworte ich dir natürlich gerne.

Der Text ist einfach Mist- von vorne und von hinten.
Mit einem solchen Textbrei gibts keine Grundlage für eine inhaltliche Auseinandersetzung.
Es ist Blödsinn sonst nichts und dabei schlecht geschrieben.
Mehr gibts nicht dazu zu sagen.

kotzfisch
21.07.2014, 14:43
Seine Steigerungen sind fast alle falsch und ein lausiges Stilmittel.
Das hast Du doch selbst zusammengestümpert.
Das Genöle eines gelangweilten Pubertanden.

JensF
21.07.2014, 14:45
Seine Steigerungen sind fast alle falsch und ein lausiges Stilmittel.
Das hast Du doch selbst zusammengestümpert.
Das Genöle eines gelangweilten Pubertanden.

sagt ein Fußballfan, der die Textaussagen natürlich ums Verrecken nicht zur Kenntnis nehmen will! Was damit also wiederum eher gar nichts sagt. Wenn nicht sogar schon wieder mehr das Gegenteil vom vordergründig formulierten, nämlich dass der Text doch durchaus brillant und verständlich ist, nur halt quasi irgendwie etwas unangenehm für Fußballfans zu lesen. Stimmt's nicht?


PS. Man muss übrigens nicht immer und um quasi jeden Preis ein absoluter Fußballfan sein. Das ist doch gar nicht immer angemessen. In diesem einen Punkt bin ich also sicher schon ein bisschen weiter als du *g*.

OneDownOne2Go
21.07.2014, 14:47
Der Text ist einfach Mist- von vorne und von hinten.
Mit einem solchen Textbrei gibts keine Grundlage für eine inhaltliche Auseinandersetzung.
Es ist Blödsinn sonst nichts und dabei schlecht geschrieben.
Mehr gibts nicht dazu zu sagen.

Du hast das ehrlich komplett gelesen? Respekt. Ich hab grade mal den erste Absatz geschafft, bevor mein automatischer BS-preventer angeschlagen hat. :D

Alter Stubentiger
21.07.2014, 14:48
Der Text ist einfach Mist- von vorne und von hinten.
Mit einem solchen Textbrei gibts keine Grundlage für eine inhaltliche Auseinandersetzung.
Es ist Blödsinn sonst nichts und dabei schlecht geschrieben.
Mehr gibts nicht dazu zu sagen.

So sehe ich das auch. Eine sinnlose Aneinanderreihung von möglichst reißerischen und provozierenden Elementen.
Selten soviel getretenen Quark gelesen.

Alter Stubentiger
21.07.2014, 14:49
Du hast das ehrlich komplett gelesen? Respekt. Ich hab grade mal den erste Absatz geschafft, bevor mein automatischer BS-preventer angeschlagen hat. :D

Er schreibt jetzt noch was von einem brillanten Text. Ich glaub ich bin im falschen Film. Beam me up Scotty!

OneDownOne2Go
21.07.2014, 14:54
Er schreibt jetzt noch was von einem brillanten Text. Ich glaub ich bin im falschen Film. Beam me up Scotty!

Das kann nur dunning-kruger sein. Eine andere Erklärung habe ich dafür jetzt auch nicht ... :sorry:

JensF
21.07.2014, 15:12
Oh, ich habe da wohl in ein etwas größeres Nest aus eingefleischten Fußballfans gestochen.


Das tut mir aber leid!

kotzfisch
21.07.2014, 15:50
Das kann nur dunning-kruger sein. Eine andere Erklärung habe ich dafür jetzt auch nicht ... :sorry:

Dunning-Kruger .
Er wähnt sich noch als Neststecher.

OMG!

kotzfisch
21.07.2014, 16:17
Mal ehrlich, Newbie: Dein Text enthält KEINEN EINZIGEN sinnvollen Satz!

Senator74
21.07.2014, 17:00
Schlechtes Deutsch, hirnlose Argumentation. Unlesbar und grässlicher Text ohne jede Fertigkeit der lesbaren und oder literarischen Formulierung.
Ein Totalausfall.

Nordkorea-Fan? Vergiss so einen. Der passt als Leibwächter des irren Führers besser in die Eskorte der Getreuen dort...:D

Alter Stubentiger
21.07.2014, 17:57
Nordkorea-Fan? Vergiss so einen. Der passt als Leibwächter des irren Führers besser in die Eskorte der Getreuen dort...:D

Ach ich schenk ihm was zum Trost dafür daß er so veräppelt wird:

:nordkorea::nordkorea::nordkorea:

Senator74
21.07.2014, 18:00
Ach ich schenk ihm was zum Trost dafür daß er so veräppelt wird:

:nordkorea::nordkorea::nordkorea:

Ist GRATIS und hoffentlich nicht UMSONST!!:D

JensF
21.07.2014, 20:38
...
Er wähnt sich noch als Neststecher.
...

Selbst hirnverbrannte Fußballfans sollten das Sprichwort "in ein Wespennest stechen" kennen und dass man sich in einer Diskussion an solche Sprichwörter auch wortmäßig durchaus mal etwas anlehnen kann, um auf diese Weise ähnlich gelagerte Sachverhalte etwas nachhaltiger beschreiben zu können. Im aktuellen Fall also die zueinander ähnlichen Verhaltensweisen zwischen ein paar weshalb auch immer enttäuschten Fußballfans und einem aufgescheuchten Wespenschwarm, der nur noch mehr quasi blind umsichstechen möchte.

Mein Gott, wer so eine extreme und an den Haaren herbeigezogene Dummstellerei wie du hier nötig hat, der muss das ja dann wohl irgendwo an Dummheit auch tatsächlich ziemlich sein.

Also, selbst auch dieses kleine Beispiel zeigt doch wieder nur, dass du selbst solche einfachsten Sätze gar nicht richtig lesen bzw. verstehen kannst (obgleich da nur ein simples stilistisches Element drin ist), du da also mit allem Krampf nur den maximalsten Blödsinn hineinzuquetschen versuchst, ...und was dir damit schlicht schon genug die Fähigkeit abspricht, diesen anderen größeren Text überhaupt auch nur etwas verstehen zu können. Und damit erklärt sich deine nächste Äußerung ja auch schon zu genüge von selbst:


Mal ehrlich, Newbie: Dein Text enthält KEINEN EINZIGEN sinnvollen Satz!

Aber ich warte ja immer noch darauf, dass du mal endlich einen davon erwähnst, und ich dir den etwas näher erklären kann. Scheint ja auch nach dem Beispiel von gerade eben echt nötig zu sein. Da ich aber weiß, dass du viele grundlegende Sachen eher ähnlich siehst wie ich, wirst du schön was damit zu tun haben, davon jetzt immer das Gegenteil zu behaupten. Viel Spaß dabei dann, und auch erstmal sehen, wie weit du damit überhaupt kommen wirst.

JensF
21.07.2014, 20:41
Nordkorea-Fan?


Nein. Aber es wird doch wohl mal die eine oder andere provokante These erlaubt sein. Und wenn auch nur als thematischer Aufhänger oder event. auch mal nur, um an ihr dann bestimmte Sachverhalte erklärungstechnisch hochziehen zu können. Und mehr versuche ich hier auch gar nicht.

konkon
21.07.2014, 21:16
Mal ehrlich, Newbie: Dein Text enthält KEINEN EINZIGEN sinnvollen Satz!

Vielleicht hatte Jens noch einen in Hinterhand, der User ist immerhin schon seit 2007 angemeldet. :D

kotzfisch
21.07.2014, 22:21
Vielleicht hatte Jens noch einen in Hinterhand, der User ist immerhin schon seit 2007 angemeldet. :D

Und schon 123 Beiträge.
Hahahaha.....
Einer sinnloser als der andere.
Der Eingangstext hier ist aber eine Spitzenleistung deutscher Spatzenhirntechnik, Respekt.
Nicht mal mit hermeneutischen Tricks läßt sich dort ein Sinn reininterpretieren.

kotzfisch
21.07.2014, 23:14
>> Nordkorea ohne eigene Fans


Mit eigenen Fans hätte es aber auch Nordkorea dann höchstwahrscheinlich schaffen können. Etwa so wie das ja auch bei der diesjährigen WM14 bestens funktioniert hat, als ein nur noch mehr wenig besseres Nordkorea das ja schließlich ebenso schaffte. Sprich also DLand, mit diesem absoluten Honeckerklon Merkel an der Spitze.

Einem Honeckerklon übrigens, der ja in seinen ersten 35 Lebensjahren in der DDR mit so einer linken Diktatur geradezu programmiert wurde ...und damit natürlich auch zu diesem bedingungslosen Gehorsam allem Linken gegenüber, bzw. natürlich auch noch zum Selbstverrat an allen eigenen Inhalten, die irgendwelchen Linken einfach immer nur nicht links genug sind.

(Ein absoluter Honeckerklon also, der demzufolge dann natürlich auch aus der BRD-CDU wieder nur eine schon fast 500%ige Blockflöten-Partei machte. Also eine politischen Scheinvertretungspartei, die in Wirklichkeit nur noch mehr von der Sabotage gegen alles Nicht-Linke an und um sich selbst dermaßen besessen ist, dass sie an Wahltagen, wie z.B. nach der BTW13, über den von ihr selbst "erarbeiteten" Absturz des eigenen politischen Gesamtlagers (durch eine aller extremste Teamunfähigkeit einer FDP gegenüber) dann sogar noch wochenlang darüber vor Freude quasi tanzt und singt. Warum? Weil man sich anschließend dann wieder umso reibungsloser an das absolute linkspolitische Gegenteil (zur vorherigen BRD-CDU) verkaufen konnte ...was sie nämlich zu Bütteln statt zu Gegnern dieses Gegenteils macht und ihnen damit überhaupt erst diejenige Bequemlichkeit in ihrem Politjob garantiert, ohne die sie den einfach nicht mehr ertragen können! - Das nur nochmal am Rande, zur Deutlichmachung der Grundlagen hiesiger Politkonstellationen, die diejenigen einer DDR oder Nordkoreas an Krankheit ja schon fast locker überbieten können.)

Aber zurück zum Fußball: Über die speziellen Mittel zum Weltmeistertitel hätte jedenfalls auch Nordkorea eigentlich genug verfügen müssen. Welche speziellen Mittel? Nun, neben einem gewissen spielerischen Engagement vor allem auch einen äußerst toxischen geistigen Leichenbrei als heimliche Bombardierungsmasse gegen die Gegenspieler. Einen geistigen Leichenbrei, den sich Nordkorea doch sicherlich auch schonmal vorab irgendwo in der Heimat ordentlichst zusammengedroschen und zusammenterrorisiert hatte...

Einzigst und allein dazu noch zusätzlich nötig: Dieser vom hiesigen Links heimtückischst herausterrorisierte absolute Grad an "freiwilliger" geistiger Unterordnung aller Teile der Bevölkerung unterm linkspolitischen (oder pseudoöko-faschistischen) Oberkommando, und das möglichst selbstständig in noch immer weiter wildest gesteigertem Maße (etwa in der Art eines Austauschens der Farben der eigenen Fahne durch die der hiesig üblen linken Krankheit selbst, also in Form von nur noch mehr dreier dicker immer roter werdende nach unten zeigender Pfeile). Denn so kann ja dann sogar auch selbst noch der aller letzte linke Sabotagegeist auf die Schultern seiner Opfer hochklettern und dann auch von dort "oben" dasjenige tun, was er auch schon immer nur auf Planet Erde tat, nämlich zum Zwecke eines gewünschten Absturzes aller über ihm einen möglichst sabotierenden Dreck auf die Hirne all dieser anderen zu schmeißen. Im vorliegenden Fall dann also einen allerhöchst toxischen geistigen Leichenbrei von Kohl und Co., den sie ja lange genug herbeiterrorisiert hatten und von dem sie also auch noch so einige Kilotonnen in ihren Händen halten werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Auf wem auch immer dieser Leichenbrei dann landet, der implodiert dann einfach zu einer ebensolchen geistigen Mikrobe, zu der auch Kohl und Co. dann schließlich geistig implodierten. Resultat: Keiner der so betroffenen weiß dann eigentlich noch wer er ist oder was er da überhaupt soll und kann auch z.B. mit diesem runden Leder auf dem Grün nichts mehr wirklich sinnvolles anfangen, ...das sie dann also auch immer wieder gleich an die anderen auf dem Felde weitergeben. Endergebnis: Im Nu sieht es dann eben so aus wie es auch im Spiel gegen Brasilien aussah. Bilder, die quasi bis ins letzte Pixel identisch sind mit denen bei Kohls geistigem Abgang, der ja dann auch immer wieder 5-10 zu null gegen eine jede noch so dämlich linke Dummentruppe verlor. Ergo: Diese Hirntodschablone Kohls, von der die Linken heute immer noch aller reichlichst in den Händen halten, über so eine oben beschriebene allerhöchst toxische Gesamtkonstellation auf ein paar anderen Hirnen "abgeworfen", und man erlebt exaktest das gleiche nochmal z.B. auf dem Fußballfelde.

Meine Meinung: So ein Megafoul ist auch nur in einer solch "oberlinken" Konstellation, wie in DLand mittlerweile über Kohl & Merkel Realität geworden, möglich. Über Gehirntodbreiabwurf als besondere Spielraffinesse zum Titel gelangt. Noch übel linkser geht’s ja nun wirklich nicht mehr auf der Welt. Besonders bösartig dabei: Die so geschädigten Gegner werden wohl noch Monate wenn nicht gar Jahre brauchen, sich von dieser geistigen Umnachtung überhaupt wieder zu erholen.

Aber Hauptsache so immerhin mal wieder Fußballweltmeister geworden, werden die meisten denken. Und wenn auch nur als Teil einer elementaren linken Sabotagemaschine, die einem davor selbst das eigene PolitHirn mit aller Heimtücke (mittels Terror, Gewalt, Hetz-, Verunglimpfungs- u. Beleidigungskriegen etc.) ins Koma herunterterrorisiert hat. Ein Fußballtitel, durch den man ja sogar auch selbst noch etwas mit zum Nutznießer solcher Methoden wurde, mit dem man sich also quasi über nichts mehr selbst beschweren kann, sondern obendrein dabei mithalf, so ein hiesig (auch gegen einen selbst aktives) linkskriminelles Sabotagesystem auch noch ordentlichst mit zu schminken und aufzuhübschen. Für mich also immer noch ein absolutes Minusgeschäft.

Fazit: Warum also sollte nicht auch mal Nordkorea Fußballweltmeister werden? Die dazu grundsätzlich notwendige (Hirntodbrei-)"Masse" hat es ja wohl, dann noch diese echte "freiwillige" Hingabe der eigenen Bevölkerung in die linke Diktatur etwas zusätzlich vertiefen, und schon könnte also auch Nordkorea das nächste mal diesen Titel hohlen. Mit DLand als diesbezügliches Vorbild plus noch event. etwas von dessen ewig dickem Fußballglück und es kann eigentlich nur klappen.

PS. Vielleicht sollte man eine solche Konstellation, aus so einer geistig-politisch grenzenlosest krepierten CDU-Masse mit diesem absoluten Honeckerklon Merkel davor und einem übelsten linken Rattengeist darüber, international gelegentlich mal besser etwas bombardieren als deren Vertreter immer wieder nur aller artigst und debilst die Hand zu geben, wenn man morgen nicht auchmal bei irgendeiner anderen Angelegenheit dann selbst unversehens zur geistigen Protozoe implodiert sein möchte.

(Auszug aus dem Politthriller: Die "oberlinke" Gehirnschlagsgang rekrutiert auch gerne auf dem Fußballfeld)

Du hast einen 4 Jahre alten Drecksthread wiederbelebt.
Leider habe ich das jetzt erst bemerkt. Gepennt.

Dein Text ist trotzdem Shice und kein noch so blödes Magazin im Netz würde es zur Veröffentlichung annehmen.
Mist ist Mist.

ABAS
22.07.2014, 02:14
Der Fuehrer Kim Jong Un ist geistig und koerperlich gesund,
hat einen schoenen Teint und sieht gut aus, wie alle Gegner
des US Verbrecherimperiums.

Ausserdem wird Kim Jong Un noch gebraucht um einen Krieg
gegen die USA zu provozieren. Danach werden Nord- und
Suedkorea von China wiedervereint und zur Belohnung eine
Provinz Chinas, wie es Korea schon mal war. :D


http://www.youtube.com/watch?v=H5XQChcbVSI

Conny
22.07.2014, 02:16
Der Fuehrer Kim Jong Un ist geistig und koerperlich gesund,
hat einen schoenen Teint und sieht gut aus, wie alle Gegner
des US Verbrecherimperiums.

Ausserdem wird Kim Jong Un noch gebraucht um einen Krieg
gegen die USA zu provozieren. Danach werden Nord- und
Suedkorea von China wiedervereint und zur Belohnung eine
Provinz Chinas, wie es Korea schon mal war. :D
:D
Ich meine sogar, dass es hier mal einen Foristen gab, der ihn persönlich kennt.

OneDownOne2Go
22.07.2014, 02:18
Nein. Aber es wird doch wohl mal die eine oder andere provokante These erlaubt sein. Und wenn auch nur als thematischer Aufhänger oder event. auch mal nur, um an ihr dann bestimmte Sachverhalte erklärungstechnisch hochziehen zu können. Und mehr versuche ich hier auch gar nicht.

Versuch's besser nicht weiter. Deine bisherigen Beiträge machen wenig Hoffnung, dass daraus jemals etwas werden kann ...

ABAS
22.07.2014, 02:21
:D
Ich meine sogar, dass es hier mal einen Foristen gab, der ihn persönlich kennt.

Ja ich kann mich daran erinnern. Ich glaube der Forist hat
sogar erzaehlt das die Leibwaechterinnen von Kim Jong Un
mit ihrer Pussy " Nuesse " knacken koennen! Die Frauen
in Nordkorea sollen im Unterleib sehr muskuloes sein! :D

Towarish
22.07.2014, 02:23
:D
Ich meine sogar, dass es hier mal einen Foristen gab, der ihn persönlich kennt.

Das darf hier nicht fehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=mCe8iai-SRs

Conny
22.07.2014, 02:28
Ja ich kann mich daran erinnern. Ich glaube der Forist hat
sogar erzaehlt das die Leibwaechterinnen von Kim Jong Un
mit ihrer Pussy " Nuesse " knacken koennen! Die Frauen
in Nordkorea sollen im Unterleib sehr muskuloes sein! :D

Hier ist er:
http://oi58.tinypic.com/2qipfuw.jpg
Spekulationen immer willkommen!

JensF
22.07.2014, 08:31
Und schon 123 Beiträge.
Hahahaha.....
Einer sinnloser als der andere.
Der Eingangstext hier ist aber eine Spitzenleistung deutscher Spatzenhirntechnik, Respekt.
Nicht mal mit hermeneutischen Tricks läßt sich dort ein Sinn reininterpretieren.


Da liegst du völlig falsch. Es ist absolut nicht sinnlos, deine offensichtlich äußerst bescheidenen Fähigkeiten zum inhaltlichen Lesen und Verstehen zu outen. Denn daher rühren ja deine ganzen Probleme mit meinem Text. Außerdem, wer permanent mit "Mist" urteilt, aber gleichzeitig trotzdem niemals einen Bezug oder ein Gegenargument zu irgendeiner inhaltlichen Aussage lieferte, obwohl er mehrmals dazu aufgefordert wurde, der kann doch auch sowieso schon nur noch mehr als geistige Blattlaus bezeichnet werden. Und: Von dieser Sorte hohler Posts hast du jetzt also schon 368xy abgesondert? Das ist ja wohl mal nur eine echte Zumutung fürs Forum.

JensF
22.07.2014, 08:32
Du hast einen 4 Jahre alten Drecksthread wiederbelebt.
Leider habe ich das jetzt erst bemerkt. Gepennt.

Dein Text ist trotzdem Shice und kein noch so blödes Magazin im Netz würde es zur Veröffentlichung annehmen.
Mist ist Mist.

Ich weiß es jetzt so langsam: Mist, Shice, Mist, Mist, Mist ...ist alles was Kotzfisch so im Hirn hat. Traurig, traurig!!!!!

kotzfisch
22.07.2014, 09:43
Ich weiß es jetzt so langsam: Mist, Shice, Mist, Mist, Mist ...ist alles was Kotzfisch so im Hirn hat. Traurig, traurig!!!!!

Dein Text löst so etwas aus.
Dein Text hat mit Fußball nichts zu tun und mit IM Erika auch nicht.
Es ist ein besoffenes Gelalle von einem Spatzenhirn, der seinen Verbaldurchfall
und seinen Alkoholkonsum ebensowenig im Griff hat, wie die deutsche Sprache.

kotzfisch
22.07.2014, 09:44
Ich hatte es anderso schon geäußert:

Na, jetzt wissen wir wenigstens, dass der vollkommen stilistische Blindgänger über Nordkorea wirklich von Dir ist.
Deine Steigerungen ("einzigst"), die schlicht falsch sind und Deine Verhauer stilistischer Art, entlarven Dich.
Schauderhafter, fast unlesbarer Text ohne Hirn.
Hast Du einen Autorenkurs bei Grass besucht? So liest es sich.
Du kannst kein Deutsch, das ist Mist.

JensF
22.07.2014, 13:42
Dein Text löst so etwas aus.
Dein Text hat mit Fußball nichts zu tun und mit IM Erika auch nicht.
Es ist ein besoffenes Gelalle von einem Spatzenhirn, der seinen Verbaldurchfall
und seinen Alkoholkonsum ebensowenig im Griff hat, wie die deutsche Sprache.

Wie sollte dieser Text denn nichts mit Merkel zu tun haben??? Ich habe sie doch darin eindeutig als quasi politischen Honeckerklon erwähnt! Und alles, was ich im Post auch sonst noch über sie und ihr Funktionieren hierzulande beschrieb, entspricht ja wohl auch exakt so den Tatsachen. Und natürlich hat der Text auch etwas mit Fußball zu tun! Wenn auch nicht unbedingt etwas mit einem echten Fußballspielen, sondern dahingehend, wie man unter bestimmten Konstellationen auch ohne ein richtiges Spielen schwere Gegner quasi leicht aus dem Felde schlagen kann.

Das passt schon alles so zusammen. Und in allem irgendwie Verborgenen steckt im Übrigen natürlich auch immer sowas wie SinceFiction. Das liegt nunmal besonders in der Natur von allem aktuell (noch) unbekannten.





Ich hatte es anderso schon geäußert:

Na, jetzt wissen wir wenigstens, dass der vollkommen stilistische Blindgänger über Nordkorea wirklich von Dir ist.
Deine Steigerungen ("einzigst"), die schlicht falsch sind und Deine Verhauer stilistischer Art, entlarven Dich.
Schauderhafter, fast unlesbarer Text ohne Hirn.
Hast Du einen Autorenkurs bei Grass besucht? So liest es sich.
Du kannst kein Deutsch, das ist Mist.


Kotzfisch, nur eine echte geistige Null glaubt doch tatsächlich noch, dass diese winzigen grammatikalischen Belanglosigkeiten auch eine wirkliche Bedeutung hätten. Absolut kein Mensch beachtet sie. Nur Inhalt zählt. Und für dessen Darstellung ist es nunmal komplett bedeutungslos, ob man „einzigste“ oder „einzige“ schreibt. Und auch wirklich nur mehr solche intellektuellen Blattläuse, wie du, versuchen noch mit äußerst krampfhaften Stilreklamationen aller intensivst davon abzulenken.

kotzfisch
22.07.2014, 14:04
Wie sollte dieser Text denn nichts mit Merkel zu tun haben??? Ich habe sie doch darin eindeutig als quasi politischen Honeckerklon erwähnt! Und alles, was ich im Post auch sonst noch über sie und ihr Funktionieren hierzulande beschrieb, entspricht ja wohl auch exakt so den Tatsachen. Und natürlich hat der Text auch etwas mit Fußball zu tun! Wenn auch nicht unbedingt etwas mit einem echten Fußballspielen, sondern dahingehend, wie man unter bestimmten Konstellationen auch ohne ein richtiges Spielen schwere Gegner quasi leicht aus dem Felde schlagen kann.

Das passt schon alles so zusammen. Und in allem irgendwie Verborgenen steckt im Übrigen natürlich auch immer sowas wie SinceFiction. Das liegt nunmal besonders in der Natur von allem aktuell (noch) unbekannten.





Kotzfisch, nur eine echte geistige Null glaubt doch tatsächlich noch, dass diese winzigen grammatikalischen Belanglosigkeiten auch eine wirkliche Bedeutung hätten. Absolut kein Mensch beachtet sie. Nur Inhalt zählt. Und für dessen Darstellung ist es nunmal komplett bedeutungslos, ob man „einzigste“ oder „einzige“ schreibt. Und auch wirklich nur mehr solche intellektuellen Blattläuse, wie du, versuchen noch mit äußerst krampfhaften Stilreklamationen aller intensivst davon abzulenken.

Dir ist nicht zu helfen.
Hättest Du Courage, hättest Du gleich sagen können, dass Du das verbrochen hat.
Aber nein, man muß ja zunächst tarnen und täuschen.
Machen wir es kurz: niemand hier hat ein gutes Haar an dem Text gelassen.
Du kannst natürlich mit dem Füßchen aufstampfen und hier alle zu Deppen erklären.
Kannst Du gerne machen, führt aber zu nichts.
Viel Spaß dabei.

JensF
22.07.2014, 14:55
Dir ist nicht zu helfen.
Hättest Du Courage, hättest Du gleich sagen können, dass Du das verbrochen hat.
Aber nein, man muß ja zunächst tarnen und täuschen.
Machen wir es kurz: niemand hier hat ein gutes Haar an dem Text gelassen.
Du kannst natürlich mit dem Füßchen aufstampfen und hier alle zu Deppen erklären.
Kannst Du gerne machen, führt aber zu nichts.
Viel Spaß dabei.

Ebenso, und nein, ich habe nichts verbrochen!

Alter Stubentiger
22.07.2014, 16:20
Da liegst du völlig falsch. Es ist absolut nicht sinnlos, deine offensichtlich äußerst bescheidenen Fähigkeiten zum inhaltlichen Lesen und Verstehen zu outen. Denn daher rühren ja deine ganzen Probleme mit meinem Text. Außerdem, wer permanent mit "Mist" urteilt, aber gleichzeitig trotzdem niemals einen Bezug oder ein Gegenargument zu irgendeiner inhaltlichen Aussage lieferte, obwohl er mehrmals dazu aufgefordert wurde, der kann doch auch sowieso schon nur noch mehr als geistige Blattlaus bezeichnet werden. Und: Von dieser Sorte hohler Posts hast du jetzt also schon 368xy abgesondert? Das ist ja wohl mal nur eine echte Zumutung fürs Forum.

Es gibt dir nicht zu denken das deinen geistigen Ergüssen niemand etwas abgewinnen kann?

Bergischer Löwe
24.07.2014, 11:25
Da liegst du völlig falsch. Es ist absolut nicht sinnlos, deine offensichtlich äußerst bescheidenen Fähigkeiten zum inhaltlichen Lesen und Verstehen zu outen. Denn daher rühren ja deine ganzen Probleme mit meinem Text. Außerdem, wer permanent mit "Mist" urteilt, aber gleichzeitig trotzdem niemals einen Bezug oder ein Gegenargument zu irgendeiner inhaltlichen Aussage lieferte, obwohl er mehrmals dazu aufgefordert wurde, der kann doch auch sowieso schon nur noch mehr als geistige Blattlaus bezeichnet werden. Und: Von dieser Sorte hohler Posts hast du jetzt also schon 368xy abgesondert? Das ist ja wohl mal nur eine echte Zumutung fürs Forum.

Zitat aus deinem "Text":


"...Einen geistigen Leichenbrei, den sich Nordkorea doch sicherlich auch schonmal vorab irgendwo in der Heimat ordentlichst zusammengedroschen und zusammenterrorisiert hatte..."

Abgesehen von einer offensichtlichen Wort-Trennungs-Schwäche und fehlender Kenntnis des Superlativs des Adjektivs "ordentlich" ist dieser Satz exemplarisch für deinen Text, dessen tieferer Sinn mir verborgen geblieben ist. Könntest du bitte mit wenigen Worten für mich Dummerchen zusammenfassen, was du uns da eigentlich mitteilen wolltest? Meinen verbindlichsten Dank.

kotzfisch
24.07.2014, 12:00
Zitat aus deinem "Text":


"...Einen geistigen Leichenbrei, den sich Nordkorea doch sicherlich auch schonmal vorab irgendwo in der Heimat ordentlichst zusammengedroschen und zusammenterrorisiert hatte..."

Abgesehen von einer offensichtlichen Wort-Trennungs-Schwäche und fehlender Kenntnis des Superlativs des Adjektivs "ordentlich" ist dieser Satz exemplarisch für deinen Text, dessen tieferer Sinn mir verborgen geblieben ist. Könntest du bitte mit wenigen Worten für mich Dummerchen zusammenfassen, was du uns da eigentlich mitteilen wolltest? Meinen verbindlichsten Dank.

Das kann er nicht, er hat weder seine flüchtigen Gedanken, noch seinen Alkoholkonsum, noch die deutsche Sprache im Griff.
Armer Kerl also.E rinnert an einen gesperrten User, der ein Fan von Nordkorea war.Vom "Stil" her.

Bergischer Löwe
24.07.2014, 13:46
Das kann er nicht, er hat weder seine flüchtigen Gedanken, noch seinen Alkoholkonsum, noch die deutsche Sprache im Griff.
Armer Kerl also.E rinnert an einen gesperrten User, der ein Fan von Nordkorea war.Vom "Stil" her.

Irgendwie war der aggressiver. Meiner Erinnerung nach.

JensF
25.07.2014, 11:31
Zitat aus deinem "Text":


"...Einen geistigen Leichenbrei, den sich Nordkorea doch sicherlich auch schonmal vorab irgendwo in der Heimat ordentlichst zusammengedroschen und zusammenterrorisiert hatte..."

Abgesehen von einer offensichtlichen Wort-Trennungs-Schwäche und fehlender Kenntnis des Superlativs des Adjektivs "ordentlich" ist dieser Satz exemplarisch für deinen Text, dessen tieferer Sinn mir verborgen geblieben ist. Könntest du bitte mit wenigen Worten für mich Dummerchen zusammenfassen, was du uns da eigentlich mitteilen wolltest? Meinen verbindlichsten Dank.


Gemäß http://www.akademie.de/wissen/neue-deutsche-rechtschreibung/mehrteilige-zusammengesetzte-woerter kann bei mehrteilig zusammengesetzten Wörtern zur leichteren Lesbarkeit ein Bindestrich dazwischen zum Einsatz kommen. Außerdem haben Bindestriche bekanntlicherweise auch die Funktion, Sinnzusammenhänge zu akzentuieren. Wobei die Art der Akzentuierung dann ja wohl Sache des Autors ist.

Und google doch einfach mal nach "ordentlichst". Das wirst du dort schlicht unzählige Male finden. Selbst in Deklinationstabellen etc.. Warum bloß? Ein Volk aus lauter Falschschreibern?

Imho spricht eine solche eher effekthascherische Grammatikreklamationstour höchstens gegen den Reklamierer selbst. Denn damit will der doch bloß ein paar absolut künstliche Nebenkriegsschauplätze kreieren, die den event. dann zu schwachen eigenen Inhalt wieder aufwerten sollen.


Im Übrigen: "… mit wenigen Worten zusammenfassen …" ist hier natürlich äußerst schwierig, weil nämlich schon die Worte in meinem ersten Post dieses Threads u.U. für einige Leute zu wenige waren. Und ohne ein Mindestmaß an stützenden Erklärungen, kann sich der Leser natürlich auch wieder umso leichter einfach dumm stellen. Aber hier trotzdem mal ein Versuch:

DLand verkörpert mittlerweile einen derartigen Grad an fundamentalster und pseudofreiwilliger Unterordnung von allem was politisch nicht links ist unter seine hiesig linke Politmasse (und deren spezieller Terror-Spielchen jeder Art), dass eine jede linke Diktatur auf dem Planet (wie z.B. Nordkorea, das hier nur der thematische Aufhänger war) von so einem quasi hohen Grad an Herrschaft im eigenen Lande nur träumen kann.

Bei einem solchen Grad an tiefer Verbeugung und Dienerschaft von allem, was politisch nicht links ist, kann also ein gewisser "linkspolitischer Rattengeist" dann schonmal quasi auf die "Schultern" so einer Gesellschaft hochklettern und von dort oben dann für eine "Höchstbelohnung" dieser besonders devoten Dienerschaft sorgen. Allerdings nur auf seine ureigene spezifische Art, nämlich durch üble Sabotage der Konkurrenz per Abwurf des seinerzeit herbeigedroschenen und herbeiterrorisierten geistigen Leichenbrei Kohls auf die Gegner, welche dann bis auf den letzten Pixel einschließlich gleiche Hirntodbilder von sich auf dem Spielfeld abliefern wie Kohl seinerzeit.

Aber Hauptsache der Titel wurde eingefahren (sagt sich dann diese besondere Dienerschaft), auch wenn der nur über ähnliche Methoden des gleichen linken Gegnergeistes organisiert wurde, dem man politisch gestern selbst zum Opfer fiel. Kein Grund zu einer wirklichen Freude also!

( Und um nur nochmal schlüssig zur thematischen Aufhängung zurückgekommen zu sein: ) Warum dann also nicht auch mal Nordkorea als Fußballweltmeister? Ein Äquivalent zum geistigen Leichenbrei Kohls hat sich das Regime doch dort bestimmt auch schon mal herbeiterrorisiert...

Jetzt kapiert? (Zum Füllen von event. Erklärungslöchern, lies den ersten Post einfach nochmal hinterher)

JensF
25.07.2014, 11:34
Das kann er nicht, er hat weder seine flüchtigen Gedanken, noch seinen Alkoholkonsum, noch die deutsche Sprache im Griff.
Armer Kerl also.E rinnert an einen gesperrten User, der ein Fan von Nordkorea war.Vom "Stil" her.

Hör doch endlich mal auf über andere (sprich über mich) solchen Unsinn zu erzählen. Oder kennen wir uns etwa genauer und du hast tatsächlich echte Indizien für deine Behauptungen irgendwelcher "flüchtiger Gedanken" (was auch immer das heißen soll) oder irgendeines Alkoholkonsums. Also wird das wohl naheliegenderweise nur Müll über deine eigene arme Person sein, den du so einfach nur mal billig auf irgendwelche anderen abzuwälzen versuchst.

Du erinnerst mich an viele linke Wortclowns, die auch immer regelmäßig mit solchen Verbalmätzchen groß die Stimmung für sich zu rühren versuchen. Dein größtes Vergehen dabei: Deine aller vorsätzlichste Dummstellerei, um dann auf dieser Basis selbst nur initial Beleidigungen oder sonst irgendeinen Müll absondern zu können, was dann aber natürlich den Gegenüber dazu nötigt, selbst wieder adäquat zu antworten. Mieser Stil von dir sowas.

Bergischer Löwe
25.07.2014, 12:41
Gemäß http://www.akademie.de/wissen/neue-deutsche-rechtschreibung/mehrteilige-zusammengesetzte-woerter kann bei mehrteilig zusammengesetzten Wörtern zur leichteren Lesbarkeit ein Bindestrich dazwischen zum Einsatz kommen. Außerdem haben Bindestriche bekanntlicherweise auch die Funktion, Sinnzusammenhänge zu akzentuieren. Wobei die Art der Akzentuierung dann ja wohl Sache des Autors ist.

Und google doch einfach mal nach "ordentlichst". Das wirst du dort schlicht unzählige Male finden. Selbst in Deklinationstabellen etc.. Warum bloß? Ein Volk aus lauter Falschschreibern?

Imho spricht eine solche eher effekthascherische Grammatikreklamationstour höchstens gegen den Reklamierer selbst. Denn damit will der doch bloß ein paar absolut künstliche Nebenkriegsschauplätze kreieren, die den event. dann zu schwachen eigenen Inhalt wieder aufwerten sollen.


Im Übrigen: "… mit wenigen Worten zusammenfassen …" ist hier natürlich äußerst schwierig, weil nämlich schon die Worte in meinem ersten Post dieses Threads u.U. für einige Leute zu wenige waren. Und ohne ein Mindestmaß an stützenden Erklärungen, kann sich der Leser natürlich auch wieder umso leichter einfach dumm stellen. Aber hier trotzdem mal ein Versuch:

DLand verkörpert mittlerweile einen derartigen Grad an fundamentalster und pseudofreiwilliger Unterordnung von allem was politisch nicht links ist unter seine hiesig linke Politmasse (und deren spezieller Terror-Spielchen jeder Art), dass eine jede linke Diktatur auf dem Planet (wie z.B. Nordkorea, das hier nur der thematische Aufhänger war) von so einem quasi hohen Grad an Herrschaft im eigenen Lande nur träumen kann.

Bei einem solchen Grad an tiefer Verbeugung und Dienerschaft von allem, was politisch nicht links ist, kann also ein gewisser "linkspolitischer Rattengeist" dann schonmal quasi auf die "Schultern" so einer Gesellschaft hochklettern und von dort oben dann für eine "Höchstbelohnung" dieser besonders devoten Dienerschaft sorgen. Allerdings nur auf seine ureigene spezifische Art, nämlich durch üble Sabotage der Konkurrenz per Abwurf des seinerzeit herbeigedroschenen und herbeiterrorisierten geistigen Leichenbrei Kohls auf die Gegner, welche dann bis auf den letzten Pixel einschließlich gleiche Hirntodbilder von sich auf dem Spielfeld abliefern wie Kohl seinerzeit.

Aber Hauptsache der Titel wurde eingefahren (sagt sich dann diese besondere Dienerschaft), auch wenn der nur über ähnliche Methoden des gleichen linken Gegnergeistes organisiert wurde, dem man politisch gestern selbst zum Opfer fiel. Kein Grund zu einer wirklichen Freude also!

( Und um nur nochmal schlüssig zur thematischen Aufhängung zurückgekommen zu sein: ) Warum dann also nicht auch mal Nordkorea als Fußballweltmeister? Ein Äquivalent zum geistigen Leichenbrei Kohls hat sich das Regime doch dort bestimmt auch schon mal herbeiterrorisiert...

Jetzt kapiert? (Zum Füllen von event. Erklärungslöchern, lies den ersten Post einfach nochmal hinterher)

OK. Jetzt verstehe ich die Intention.

Aber - es wäre auch kürzer gegangen. Dieser Satz reicht nämlich völlig aus, um die Intention deines Posts zusammen zu fassen:


"...DLand verkörpert mittlerweile einen derartigen Grad an fundamentalster und pseudofreiwilliger Unterordnung..."

Nun, richtig erkannt. Nur nichts Neues. Bis etwa 1965 galt dein Satz genau umgekehrt. Alles was links war, war böse und der deutsche UNTERTAN hatte sich gefälligst dran zu halten. Nun hat sich der Wind gedreht. Der UNTERTAN ist aber noch derselbe. Er dient nun einem anderen, linken Herrn.
Der Untertanengeist ist ganz tief in der deutschen Seele verwurzelt. Er resultiert aus massiven Versagensängsten gepaart mit dem Wunsch so wenig Verantwortung wie nur irgend möglich zu tragen. Außerdem spiegelt er präzise ein Grundcharakteristikum der deutschen Gesellschaft wider: Das Radfahrertum. Das alles ist nun wirklich nichts Neues hervorgerufen durch jahrhundertelange Knechtung im Lehen und später von absolutistischen Fürsten. Diese Züge beobachten wir bereits 800 Jahren bei uns und unseren Vorfahren. Heute heißt der Lehensherr BRD und sein Evangelium stammt von Herbert Marcuse.

Aber keine Angst. Nichts hält ewig. Der Wind dreht sich auch wieder. Auch eine Erkenntnis der letzten 800 Jahre. Zurücklehnen und genießen - dann kannst du in 70 Jahren deinen Enkeln vielleicht davon erzählen.

kotzfisch
25.07.2014, 14:49
Hör doch endlich mal auf über andere (sprich über mich) solchen Unsinn zu erzählen. Oder kennen wir uns etwa genauer und du hast tatsächlich echte Indizien für deine Behauptungen irgendwelcher "flüchtiger Gedanken" (was auch immer das heißen soll) oder irgendeines Alkoholkonsums. Also wird das wohl naheliegenderweise nur Müll über deine eigene arme Person sein, den du so einfach nur mal billig auf irgendwelche anderen abzuwälzen versuchst.

Du erinnerst mich an viele linke Wortclowns, die auch immer regelmäßig mit solchen Verbalmätzchen groß die Stimmung für sich zu rühren versuchen. Dein größtes Vergehen dabei: Deine aller vorsätzlichste Dummstellerei, um dann auf dieser Basis selbst nur initial Beleidigungen oder sonst irgendeinen Müll absondern zu können, was dann aber natürlich den Gegenüber dazu nötigt, selbst wieder adäquat zu antworten. Mieser Stil von dir sowas.

Du hast recht- ich ändere folgendermaßen ab:

Das kann er nicht, er hat weder seine flüchtigen Gedanken, noch die deutsche Sprache im Griff.
Armer Kerl also.E rinnert an einen gesperrten User, der ein Fan von Nordkorea war.Vom "Stil" her.
Vielleicht sollte er mal etwas trinken, um lockerer zu formulieren und nicht alles zu steigern, auch das,
was nicht zu steigern ist.

Bist Du damit einverstanden?
Ich finde, ich war jetzt sehr nett zu Dir.

Alter Stubentiger
25.07.2014, 19:33
Gemäß http://www.akademie.de/wissen/neue-deutsche-rechtschreibung/mehrteilige-zusammengesetzte-woerter kann bei mehrteilig zusammengesetzten Wörtern zur leichteren Lesbarkeit ein Bindestrich dazwischen zum Einsatz kommen. Außerdem haben Bindestriche bekanntlicherweise auch die Funktion, Sinnzusammenhänge zu akzentuieren. Wobei die Art der Akzentuierung dann ja wohl Sache des Autors ist.

Und google doch einfach mal nach "ordentlichst". Das wirst du dort schlicht unzählige Male finden. Selbst in Deklinationstabellen etc.. Warum bloß? Ein Volk aus lauter Falschschreibern?

Imho spricht eine solche eher effekthascherische Grammatikreklamationstour höchstens gegen den Reklamierer selbst. Denn damit will der doch bloß ein paar absolut künstliche Nebenkriegsschauplätze kreieren, die den event. dann zu schwachen eigenen Inhalt wieder aufwerten sollen.


Im Übrigen: "… mit wenigen Worten zusammenfassen …" ist hier natürlich äußerst schwierig, weil nämlich schon die Worte in meinem ersten Post dieses Threads u.U. für einige Leute zu wenige waren. Und ohne ein Mindestmaß an stützenden Erklärungen, kann sich der Leser natürlich auch wieder umso leichter einfach dumm stellen. Aber hier trotzdem mal ein Versuch:

DLand verkörpert mittlerweile einen derartigen Grad an fundamentalster und pseudofreiwilliger Unterordnung von allem was politisch nicht links ist unter seine hiesig linke Politmasse (und deren spezieller Terror-Spielchen jeder Art), dass eine jede linke Diktatur auf dem Planet (wie z.B. Nordkorea, das hier nur der thematische Aufhänger war) von so einem quasi hohen Grad an Herrschaft im eigenen Lande nur träumen kann.

Bei einem solchen Grad an tiefer Verbeugung und Dienerschaft von allem, was politisch nicht links ist, kann also ein gewisser "linkspolitischer Rattengeist" dann schonmal quasi auf die "Schultern" so einer Gesellschaft hochklettern und von dort oben dann für eine "Höchstbelohnung" dieser besonders devoten Dienerschaft sorgen. Allerdings nur auf seine ureigene spezifische Art, nämlich durch üble Sabotage der Konkurrenz per Abwurf des seinerzeit herbeigedroschenen und herbeiterrorisierten geistigen Leichenbrei Kohls auf die Gegner, welche dann bis auf den letzten Pixel einschließlich gleiche Hirntodbilder von sich auf dem Spielfeld abliefern wie Kohl seinerzeit.

Aber Hauptsache der Titel wurde eingefahren (sagt sich dann diese besondere Dienerschaft), auch wenn der nur über ähnliche Methoden des gleichen linken Gegnergeistes organisiert wurde, dem man politisch gestern selbst zum Opfer fiel. Kein Grund zu einer wirklichen Freude also!

( Und um nur nochmal schlüssig zur thematischen Aufhängung zurückgekommen zu sein: ) Warum dann also nicht auch mal Nordkorea als Fußballweltmeister? Ein Äquivalent zum geistigen Leichenbrei Kohls hat sich das Regime doch dort bestimmt auch schon mal herbeiterrorisiert...

Jetzt kapiert? (Zum Füllen von event. Erklärungslöchern, lies den ersten Post einfach nochmal hinterher)

Viele Worte für wenig Inhalt. Warum wird eigentlich die Linkspartei vom Verfassungsschutz überwacht?

kotzfisch
25.07.2014, 20:10
Viele Worte für wenig Inhalt. Warum wird eigentlich die Linkspartei vom Verfassungsschutz überwacht?

Waum sollten sie nicht überwacht werden.Kommunisten sind wie Nazis!

JensF
25.07.2014, 21:56
Viele Worte für wenig Inhalt.

Jeder versteht so viel oder so wenig von dem Text, wie ihm angenehm ist, bzw. wie er in Abhängigkeit seiner eigenen z.B. politischen Positionierung (etc. etc.) wahrhaben möchte. Oder er betrachtet auch nur mal eine der wichtigsten Aussagen, die für ihn die grundlegendste darin ist. (Und die etwas bequemeren Naturen machen es sich da ohnehin etwas einfacher und fahren ganz gerne nur mal ein bisschen Rad).

JensF
25.07.2014, 21:58
Du hast recht- ich ändere folgendermaßen ab:

Das kann er nicht, er hat weder seine flüchtigen Gedanken, noch die deutsche Sprache im Griff.
Armer Kerl also.E rinnert an einen gesperrten User, der ein Fan von Nordkorea war.Vom "Stil" her.
Vielleicht sollte er mal etwas trinken, um lockerer zu formulieren und nicht alles zu steigern, auch das,
was nicht zu steigern ist.

Bist Du damit einverstanden?
Ich finde, ich war jetzt sehr nett zu Dir.


Die gute Absicht zählt – sage ich mal.

Für einen ziemlichen Antialkoholiker, wie mich, ist die Idee mit dem "mal etwas trinken" dann aber so ideal doch wieder nicht.

Aber eventuell wäre das ja sogar auch mal eine ganz gute Idee für dich selbst, um nicht immer so "unlocker" an irgendwelchen grammatikalischen Kleinigkeiten hängenzubleiben.

kotzfisch
25.07.2014, 22:12
Die gute Absicht zählt – sage ich mal.

Für einen ziemlichen Antialkoholiker, wie mich, ist die Idee mit dem "mal etwas trinken" dann aber so ideal doch wieder nicht.

Aber eventuell wäre das ja sogar auch mal eine ganz gute Idee für dich selbst, um nicht immer so "unlocker" an irgendwelchen grammatikalischen Kleinigkeiten hängenzubleiben.

Gut pariert! Danke.Begraben wir jeden Zwist- Du stellst Dich mannhaft, das finde ich in Ordnung und Du zeigst Humor.
Das ist wichtig.Im weiteren Forenleben heisst das dann: Glückauf!

JensF
25.07.2014, 22:58
Gut pariert! Danke.Begraben wir jeden Zwist- Du stellst Dich mannhaft, das finde ich in Ordnung und Du zeigst Humor.
Das ist wichtig.Im weiteren Forenleben heisst das dann: Glückauf!

Das kann ich nur in allen Teilen so zurückgeben. Glückauf, und ein schönes WE noch!

kotzfisch
25.07.2014, 23:05
Das kann ich nur in allen Teilen so zurückgeben. Glückauf, und ein schönes WE noch!

Du zeigts standing, das gefällt.Schönes WE Dir auch.

Alter Stubentiger
26.07.2014, 08:44
Waum sollten sie nicht überwacht werden.Kommunisten sind wie Nazis!

Weil er in seinem Text schreibt daß die Linken alle Macht haben und alles verfolgen was nicht Links ist.
Wie passt da die Überwachung der Linkspartei in sein Schema?

kotzfisch
26.07.2014, 09:49
Weil er in seinem Text schreibt daß die Linken alle Macht haben und alles verfolgen was nicht Links ist.
Wie passt da die Überwachung der Linkspartei in sein Schema?

Ein linksgrün versiffter Furzgestank weht freilich mainstreamhaft begriffsbestimmend durch die Strassen der Republik, das hätte er auch so schreiben können.
Die LINKE wurde (wird) noch überwacht? Nun ja, Kommunisten schaut man eben besser auf die Griffelchen.

Alter Stubentiger
26.07.2014, 09:55
Ein linksgrün versiffter Furzgestank weht freilich mainstreamhaft begriffsbestimmend durch die Strassen der Republik, das hätte er auch so schreiben können.
Die LINKE wurde (wird) noch überwacht? Nun ja, Kommunisten schaut man eben besser auf die Griffelchen.

Wobei sic hdie Frage stellt wer schlimmer ist. Der Verfassungsschutz oder die Linke

kotzfisch
26.07.2014, 10:04
Wobei sic hdie Frage stellt wer schlimmer ist. Der Verfassungsschutz oder die Linke

Das kann ich Dir sagen, alter Falter: Der Vs, die versifften Nazis und die Vollidioten von der kommunistischen Plattform.
Insel, drauftun, zielschiessen.

Leila
16.08.2014, 18:03
Auf, Ihr Reiselustigen! (http://www.bahnurlaub.de/reise_detail246261.html)

Leila
16.08.2014, 18:21
Wäre mir dieser Strang vorher aufgefallen, dann hätte ich Euch rechtzeitig auf die Wiederholung jenes Dokumentarfilmes (http://www.radiobremen.de/unternehmen/presse/fernsehen/pressemitteilung1544.html) aufmerksam gemacht.

latrop
16.08.2014, 23:19
Jetzt gerade spielen sie gegen die USA.

Zuschauer sind da - aber Fans ?

Die Nordkoreanerinnen sehen sowieso alle wie Kerls aus. :crazy:

Dabei ist das Frauen - WM UM 20