PDA

Vollständige Version anzeigen : Typisch deutsch und ausländer



Ali Ria Ashley
15.06.2010, 19:36
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

Paul Felz
15.06.2010, 19:39
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

Da ich noch beschäftigt bin, zuerst zu 4.
Warum? Nur wenn sie kriminell (im Sinne einer Straftat) sind oder länger als 6 Monate Arbeitslos sind und(!) Sozialleistungen beziehen.

Ali Ria Ashley
15.06.2010, 19:55
Da ich noch beschäftigt bin, zuerst zu 4.
Warum? Nur wenn sie kriminell (im Sinne einer Straftat) sind oder länger als 6 Monate Arbeitslos sind und(!) Sozialleistungen beziehen.

zu4: Also ausländer ja, aber nur solche mit einer

a)geregelten arbeit und
b)keine kriminelle

klare Worte.

DSol
15.06.2010, 19:57
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

Klingt so als ob wir deine Hausaufgaben machen sollen. ;):))

Ali Ria Ashley
15.06.2010, 20:03
Klingt so als ob wir deine Hausaufgaben machen sollen. ;):))

Hey petze! Pass auf, ich weiß wo dein haus wohnt! Nein, das sind doch wirklich fragen, die sehr interessant sind. Wie siehst du es mit punkt 4 zum Beispiel?:)

BRDDR_geschaedigter
15.06.2010, 20:03
Da ich noch beschäftigt bin, zuerst zu 4.
Warum? Nur wenn sie kriminell (im Sinne einer Straftat) sind oder länger als 6 Monate Arbeitslos sind und(!) Sozialleistungen beziehen.

Warum sollten sie überhaupt Sozialleistungen beziehen?

Paul Felz
15.06.2010, 20:04
Warum sollten sie überhaupt Sozialleistungen beziehen?

Für max. 6 Monate. Kann jedem passieren und ist in vielen Ländern so oder ähnlich geregelt.

Paul Felz
15.06.2010, 20:06
zu4: Also ausländer ja, aber nur solche mit einer

a)geregelten arbeit und
b)keine kriminelle

klare Worte.

Jepp. Und so einfach. Wobei Selbständige nicht unbedingt eine geregelte Arbeit haben, ich weiß, wovon ich schreibe :D

König
15.06.2010, 20:06
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

1. Ich. Suche nach Normen und Werten in Ermangelung derselben.
2. Zuviel und gleichzeitig zuwenig für die Welt.
3. Freiwillig oder gar nicht.
4. Wenn das "gar nicht" in Nummer 3 zutrifft.

DSol
15.06.2010, 20:10
Hey petze! Pass auf, ich weiß wo dein haus wohnt! Nein, das sind doch wirklich fragen, die sehr interessant sind. Wie siehst du es mit punkt 4 zum Beispiel?:)

:D

4. Nein nur schwerst Kriminelle, Alter egal.


Ich kenne genügend, die Mehrheit, in meinem Freundeskreis von Secondos, die einen redlichen Job, Familie haben und sich als Schweizer fühlen, Schweizer Freunde haben, sich nicht bewusst abgrenzen, die Rechtstaatlichkeit der Schweiz annehmen. Also z.B. darf die Religion nie über dem Staat stehen, das wäre gegen das Schweizer Staatsrecht. Das sind für mich Schweizer.

Ali Ria Ashley
15.06.2010, 20:15
1. Ich. Suche nach Normen und Werten in Ermangelung derselben.
2. Zuviel und gleichzeitig zuwenig für die Welt.
3. Freiwillig oder gar nicht.
4. Wenn das "gar nicht" in Nummer 3 zutrifft.

...das sind doch mal klare Ansagen. Vielen Dank...

Deine Meinung zu Punkt 3 finde ich sehr konsequent.:)

politisch Verfolgter
15.06.2010, 20:16
In D hats um Villa&Porsche und um immer noch weiter mehr zu gehn.
Zu D gehört Reichtum und Selbstverwirklichung.
Ausländer wollen auch reich sein und sich selbst verwirklichen.
Bei Prunkpalästen und Yachten spielen ethnische Zugehörigkeiten keine Rolle, weils damit um lifestyle geht.
Die Deutschen sollen kleinkariertes Denken und Handeln kleiner Leute ablegen.
Wohlhabende Weltbürger passen gut zu D.
Diese Anforderungen bitte realisieren.
Sich dazu z.B. arabische HerrschaftsHöfe zum Vorbild machen, immer höherwertige Ansprüche umzusetzen.
Es gibt so viele sehr reiche Ausländer.
Das ist doch auch für jeden Deutschen gut.

chubacca
15.06.2010, 20:49
Tja, für diese 4 Fragen wirst Du leider lange auf zufriedenstellende Antworten warten müssen..;(


zu 1.) Früher hieß es mal Ordnung , Sauberkeit, Pünktlichkeit, Gastfreundlichkeit, Höflichkeit und Ehrlichkeit vereint Deutschland.
Doch heutzutage ist dies mit zunehmender Ideologien und extremen Individuen und einer Multikultigesellschaft sowie der Glaube zu sich selbst und/oder Religionen langsam zum schwinden verurteilt, als Werte in dem Sinne.
Die Medien tun übrigens Ihren großen Anteil zur Verunsicherung der Bevölkerung mit bei.

zu 2.) Zu Deutschland gehört der Kampfgeist nicht aufzugeben. Auch dann, wenn es schon zu spät scheint.
Nicht dazu ist glaub ich , eine merkwürdige Frage, denn auch in Deutschland gibt es -alles-! Ob mit negativen oder positiven Aspekten verstrickt.

zu 3.) Berlin hat ein Stadtteil, der meine ich; klein Instanbul heißt. (lass mich auch gern belehren, wenn dieses Viertel anders benannt worden sein soll.)
Das ist ein gutes Beispiel dafür, das Integration, Berufsfähigkeit und so weiter auch in Deutschland gelingen kann. Täten sie sich nicht anpassen wollen, hätten Sie sich für ein anderes Land als D und dessen horrenden Steuern und dem komplizierten Rechtssystem, entschieden. Denke ich. Mal so. Ähm. Ja. Genau.
Diese Menschen -steuern- Ihren Teil somit zu D bei.
In New York gibt es schließlich auch das -China Town- ect.
Es gibt sowohl als auch eine Menge Deutsche, die von minder bis massivst kriminell sind und sich somit nicht anpassen können oder wollen.
Ostdeutsche haben noch heute sich der Werte oder Mentalität der Westdeutschen und andersrum, anzupassen.
Das Wie ist also individuell zu sehen.
ein Spanier ist von seiner Grundauffassung nicht gleich ein Iraker und ein Deutscher kein Mallorkiner...

zu 4.) Nicht alle.

:keks:

Apart
15.06.2010, 21:12
Typisch deutsch: Wirtschaftskraft und hartes Geld.

Typisch südländischer Ausländer: schwache Wirtschaft und weiches Geld.


Die genetische Veranlagung von Menschen kann man nicht ändern !

latinroad
15.06.2010, 21:18
4. Ausländer, die ehrlich arbeiten können hier bleiben. Bei den anderen Ausländern, die nichts arbeiten, Sozialsysteme plündern, Straftaten ausüben - gehören aus Deutschland mit hohem Bogen rausgeschmissen! Vobn mir aus auch wo die Totestrafe oder Verfolgung droht. Es kann ja wohl nicht sein, das ein Türke oder Schwarzafrikaner einen Deutschen umbringt und dann noch mit einem Luxusleben im Gefängnis belohnt wird.
Darum ist ja auch Deutschland pleite, weil keiner mehr von diesen bestimmten Ausländergruppen arbeitet!

Moser
15.06.2010, 21:28
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

1. Oktoberfest und Schuhplattler
2. Bier
3. Bier trinken und Schuhplattler tanzen
4. Nein, nur den Threadersteller

Denkpoli
15.06.2010, 22:48
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

Nein, allerdings sollte man sie auch nicht dazu ermuntern, hier zu bleiben. Das Ziel muss größtmögliche ethnische Homogenität sein.

Bräunie
15.06.2010, 23:41
Darum ist ja auch Deutschland pleite, weil keiner mehr von diesen bestimmten Ausländergruppen arbeitet!

Da ist in jeder Hinsicht was dran: In der April- Ausgabe der "Zuerst" konnte man erfahren, dass 19 Prozent aller Hartz IV- Empfänger keinen deutschen Pass haben und 28 Prozent einen „Migrationshintergrund“. Offenkundig gibt es massenhaft Zuwanderung in die hiesigen Sozialsystems. Von den 36 Milliarden Euro, die der Bund im letzten Jahr für das Arbeitslosengeld II aufgebracht hat, entfielen mindestens zehn Milliarden auf Begünstige ausländischer Herkunft. Kein Wunder, dass unser Sozialstaat wie ein Zuwanderungsmagnet wirkt, wie Hans Werner Sinn in der aktuellen Ausgabe der "Deutschen Stimme" zitiert wird.

Von mir aus können hier Migranten leben und arbeiten, das ist nicht der Knackpunkt, hier haben schon immer Migranten gelebt und gearbeitet, auch in der Zeit des Dritten Reiches. Es kommt auf die Quantität an und es dürfte jedem einleuchten, dass drastische Veränderungen ergriffen werden müssen, wenn Migranten in der BRD prinzipiell vorzugsweise Vollzugsanstalten und Jobcenter frequentieren. Aber Kritik darf ja hier bekanntlich nicht geübt werden, dann kommt die Auschwitz- Keule und sofort geht alles seinen gewohnten Gang. Die Macht der Migranten- Lobby in der BRD ist unermesslich, und einem jedem dürfte klar werden, dass die Lunte an das Pulverfass des Vielvölkerstaates BRD längst gezündet ist.

Querulantin
15.06.2010, 23:50
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

Ein Deutscher hat blonde Haare und blaue Augen!
Ein Deutscher hat preußische Tugenden verinnerlicht!
Ein guter Deutscher ist evangelisch, katholischer Glauben wird gerade noch akzeptiert.
Zu Deutschland gehört der Boden, der von Deutschen bewohnt wird.
Ausländer sollen einfach nur nicht stören.
Es gibt keinen Grund, nicht störende Mitbürger weg zu schicken.

Hach, da wäre ich jetzt aber auch die Bewertung durch einen Lehrer gespannt. :D

Paul Felz
15.06.2010, 23:51
Ein Deutscher hat blonde Haare und blaue Augen!
Ein Deutscher hat preußische Tugenden verinnerlicht!
Ein guter Deutscher ist evangelisch, katholischer Glauben wird gerade noch akzeptiert.
Zu Deutschland gehört der Boden, der von Deutschen bewohnt wird.
Ausländer sollen einfach nur nicht stören.
Es gibt keinen Grund, nicht störende Mitbürger weg zu schicken.

Hach, da wäre ich jetzt aber auch die Bewertung durch einen Lehrer gespannt. :D

Kommt prompt: Thema verfehlt

Hombre
16.06.2010, 00:17
Ich unterscheide Menschen nach der Fähigkeit zwischen Eigentum und Besitz zu unterscheiden. Deutsche - Mittel- und Nordeuropäer allgemein - erkennen umfassende Rechte eines Dritten an seinem erworbenem Eigentum. Orientalen/Schwarze sind dazu nicht in der Lage. Hier passt nicht, was nicht zusammengehört. Ach, was rede ich: Nur in Europa entstand der Eigentumsbegriff. Nirgendwo sonst.

Nur der, der die Eigentumsrechte dritter anerkennen kann, kann mit seinen Nachbarn in Freiheit leben. Unter Völkern, die nur Besitztum kennen, regiert Gewalt (auch staatliche, religiöse).

http://de.wikipedia.org/wiki/Eigentum#Verwendung_in_der_deutschen_Sprache

Beispiel: Wenn ein jemand sich einen Hocker zimmert, den er aus auf seinem Grund und Boden gepflanztem und selbst geschlagenen Holz bastelt, dann sind die meisten(!) Nord-/Mitteleuropäer in der Lage seine Eigentumsrechte (alleinige Verfügungsgewalt) am Hocker anzuerkennen.

Südeuropäer, Orientalen, Schwarze sehen in seinem Hocker nicht seine Arbeit, sondern nur ein Ding. Und wenn sie - zum Beispiel aus religiösen Gründen (siehe Islam) - auf ihrer seite mehr Rechte im Bezug auf den Hocker sehen oder sich Gelegenheit ergibt, dann ist der Hocker weg.

Am Anerkennen der alleinigen Verfügungsgewalt am Eigentum hängt alles dran. Der Rest ergibt sich daraus.

Paul Felz
16.06.2010, 00:24
Ich unterscheide Menschen nach der Fähigkeit zwischen Eigentum und Besitz zu unterscheiden. Deutsche - Mittel- und Nordeuropäer allgemein - erkennen umfassende Rechte eines Dritten an seinem erworbenem Eigentum. Orientalen/Schwarze sind dazu nicht in der Lage. Hier passt nicht, was nicht zusammengehört. Ach, was rede ich: Nur in Europa entstand der Eigentumsbegriff. Nirgendwo sonst.

Nur der, der die Eigentumsrechte dritter anerkennen kann, kann mit seinen Nachbarn in Freiheit leben. Unter Völkern, die nur Besitztum kennen, regiert Gewalt (auch staatliche, religiöse).

http://de.wikipedia.org/wiki/Eigentum#Verwendung_in_der_deutschen_Sprache

Beispiel: Wenn ein jemand sich einen Hocker zimmert, den er aus auf seinem Grund und Boden gepflanztem und selbst geschlagenen Holz bastelt, dann sind die meisten(!) Nord-/Mitteleuropäer in der Lage seine Eigentumsrechte (alleinige Verfügungsgewalt) am Hocker anzuerkennen.

Südeuropäer, Orientalen, Schwarze sehen in seinem Hocker nicht seine Arbeit, sondern nur ein Ding. Und wenn sie - zum Beispiel aus religiösen Gründen (siehe Islam) - auf ihrer seite mehr Rechte im Bezug auf den Hocker sehen oder sich Gelegenheit ergibt, dann ist der Hocker weg.

Am Anerkennen der alleinigen Verfügungsgewalt am Eigentum hängt alles dran. Der Rest ergibt sich daraus.

Erklär das mal dem Skorpion :))

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 08:30
Da ist in jeder Hinsicht was dran: In der April- Ausgabe der "Zuerst" konnte man erfahren, dass 19 Prozent aller Hartz IV- Empfänger keinen deutschen Pass haben und 28 Prozent einen „Migrationshintergrund“. Offenkundig gibt es massenhaft Zuwanderung in die hiesigen Sozialsystems. Von den 36 Milliarden Euro, die der Bund im letzten Jahr für das Arbeitslosengeld II aufgebracht hat, entfielen mindestens zehn Milliarden auf Begünstige ausländischer Herkunft. Kein Wunder, dass unser Sozialstaat wie ein Zuwanderungsmagnet wirkt, wie Hans Werner Sinn in der aktuellen Ausgabe der "Deutschen Stimme" zitiert wird.

Von mir aus können hier Migranten leben und arbeiten, das ist nicht der Knackpunkt, hier haben schon immer Migranten gelebt und gearbeitet, auch in der Zeit des Dritten Reiches. Es kommt auf die Quantität an und es dürfte jedem einleuchten, dass drastische Veränderungen ergriffen werden müssen, wenn Migranten in der BRD prinzipiell vorzugsweise Vollzugsanstalten und Jobcenter frequentieren. Aber Kritik darf ja hier bekanntlich nicht geübt werden, dann kommt die Auschwitz- Keule und sofort geht alles seinen gewohnten Gang. Die Macht der Migranten- Lobby in der BRD ist unermesslich, und einem jedem dürfte klar werden, dass die Lunte an das Pulverfass des Vielvölkerstaates BRD längst gezündet ist.

Deinen Beitrag finde ich sehr interessant. Du sprichst da mehrere sehr spannende Punkt an finde ich

a) Die wohl sehr hohe Zahl der Ausländer bei den Transfährleistungsbeziehern. Sozialhilfe, Hartz4 etc.

b) Ausländerlobby

c) Kritik an der Situation wird in Deutschland unter anderem mit der „Ausschwitzkeule“ abgeschmettert. (Mit was noch?)

Was soll ich dazu sagen? Das Thema „Ausländerlobby“ finde ich besonders spannend. Wer oder was soll das sein? Könntest du vielleicht ein paar Zahlen oder ähnliches für uns reinstellen? Auch bezüglich der ausländischen Transfährleistungsbezieher, kurz TLB´s.hätte ich gerne ein paar Zahlen.Wer hat welche?

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 08:37
Typisch deutsch: Wirtschaftskraft und hartes Geld.

Typisch südländischer Ausländer: schwache Wirtschaft und weiches Geld.


Die genetische Veranlagung von Menschen kann man nicht ändern !

Ey, klingt platt und doch… irgendwie ist da was dran oder? Aber warum? Liegt das vielleicht am Wetter?
Ja kein Misst. Zuviel Sonne macht müde und träge? Außerdem wird im Süden und im Orient vor allem Weißbrot, Teiggerichte etc. verzehrt. Weißbrot und Nudeln machen müde und träge.

Ist das jetzt völliger Blödsinn?

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 08:43
1. Oktoberfest und Schuhplattler
2. Bier
3. Bier trinken und Schuhplattler tanzen
4. Nein, nur den Threadersteller

Mosser, produziere misch net alta... ey, wenn du den Flug bezahlst, gerne. Aber vorher müssten wir noch einen kleinen Abstecher zur Kulturinsel Deutschlands machen und Bier trinken: Nach Malle!

Aber mal im ernst, ist nicht das Urgetränk der Deutschen Met? Ein Honigwein? Hab den mal getrunken… sehr gefährlich das zeug. Kann man trinken und trinken und trinken. Die ollen Germanen wussten schon damals was gut ist.
. nach malle!:prost:

Erlex
16.06.2010, 13:28
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

1. Alle deutschen Frauen haben haarige Beine (das Land der Unrasierten).Von den "Birkenstock-Sandalen mit weißen Socken" will ich erst einmal gar nicht reden! Bratwurst und Bier und natürlich Fußball.


2. Preußen, Oktoberfest, Stadtmusikanten, Moschen nicht

3. So wie es sich gehört wie man sich bei dehnen Benehmen sollen. am Deutschen Recht halten.

4. JAAA, wenn sie Auffällig werden oder das Deutschlandbild verfälschen dann weg Zurück (Stempel auf der Stirn am Empfänger zurück) . Solang sie sich hier richtig Verhalten und Arbeiten denke kann man sie Dulden. Und wenn sie Arbeitslos werden und 2 Jahr nichts finden dann auch Richtung Heimat schicken.

politisch Verfolgter
16.06.2010, 13:42
....
Am Anerkennen der alleinigen Verfügungsgewalt am Eigentum hängt alles dran. Der Rest ergibt sich daraus.
Die kleinen Leute unterliegen der Verfügungsgewalt, dem bürgerlichen Lager Eigentum herzustellen.
Diesen unfreien Willen nehmen sie zumutbarkeitsrechlich hin, weil das offenbar ihrem mentalen Leistungslevel entspricht.
Daraus resultieren die erheblich gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven.
Allerdings haben die mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Genau deswegen läßt sich offenbar nur mehr nachwuchslos nix tun.
Das liegt an Gesetzen und am ÖD, der sich jeder Mitwirkung verschließt, Korrelationskompetenz offen zu legen und zugänglich zu machen.
Mir gegenüber leistet also der Staat nicht, wozu er aber da ist.
Innere Emigration ist der psychisch und mental hygienischste Weg, sich damit nicht aktiv affirmativ laufend selbst zu diskriminieren.
Ich war in 7 Betrieben, wo es immer nur um Selbstdiskriminierung kleiner Leute ging.
Damit sollte man sich nicht erniedrigen, zumal man mental im obersten Segment des bürgerlichen Lagers rangiert.

Bin gespannt, wie sich Zuzügler ihr Deutschland gestalten.

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 17:51
Die kleinen Leute unterliegen der Verfügungsgewalt, dem bürgerlichen Lager Eigentum herzustellen.
Diesen unfreien Willen nehmen sie zumutbarkeitsrechlich hin, weil das offenbar ihrem mentalen Leistungslevel entspricht.
Daraus resultieren die erheblich gekrümmten Eink./Verm.-Verteilungskurven.
Allerdings haben die mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Genau deswegen läßt sich offenbar nur mehr nachwuchslos nix tun.
Das liegt an Gesetzen und am ÖD, der sich jeder Mitwirkung verschließt, Korrelationskompetenz offen zu legen und zugänglich zu machen.
Mir gegenüber leistet also der Staat nicht, wozu er aber da ist.
Innere Emigration ist der psychisch und mental hygienischste Weg, sich damit nicht aktiv affirmativ laufend selbst zu diskriminieren.
Ich war in 7 Betrieben, wo es immer nur um Selbstdiskriminierung kleiner Leute ging.
Damit sollte man sich nicht erniedrigen, zumal man mental im obersten Segment des bürgerlichen Lagers rangiert.

Bin gespannt, wie sich Zuzügler ihr Deutschland gestalten.

Es gibt Meinungen; hm, wie soll ich anfangen, da gab es vor einigen Jahren einen spannenden Bericht in der Zeit, also in der Zeitung, dass Menschen aus bzw. von der ehemaligen DDR ebenso, wie alle Einwanderer auch, einen „Migrationshintergrund“ hätten. Wenn man das ganze so sehen würde, stand da zu lesen, dann würde so manches Problem zwischen Ost- und West sich erklären.

Und ja, außer die Gemeinsame Sprache, sächsisch klingt schon so wie Deutsch, haben beide Völker kaum was gemein. Spaß! Nicht sofort zuschlagen jetzt...:)

Aber trotzdem. Allein durch die Mauer haben sich Menschen einer Kultur offenbar extrem voneinander entfernt. Binnen weniger Jahrzehnte. Ich finde das sehr seltsam oder etwa nicht.

Don
16.06.2010, 17:55
Erklär das mal dem Skorpion :))

Eben. Mindestens die Beine vom Hocker gehören dem Staat.

Deutscher Patriot
16.06.2010, 18:11
Es gibt Besonderheiten, die jeden Deutschen in gleicher Weise prägen und die es bei keinem anderen Volk gibt. Das ist bei jedem Volk so.
Allerdings gibt es kein typisch deutsch, man kann sich aber bemühen ein guter Deutscher zu sein, wobei man sich jedoch nicht auf Grundsätze und Theorien aus der NS-Zeit oder der heutigen Zeit beziehen sollte.
Ausländer sollten, wenn sie Verbrechen begehen (natürlich kommt es auf die Schwere an und wie lange Jener hier lebt) oder das Sozialsystem ausnutzen, ausgewiesen werden. Wer sich an die Gesetze hält, keine dämlichen Forderungen stellt und Arbeiten geht, der kann gerne hier bleiben. Die Beherrschung der deutschen Sprache sollte Pflicht sein, wenn man in Deutschland leben möchte.

Sathington Willoughby
16.06.2010, 18:18
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

5. ...nicht denken, schreiben.:)
1. Deutsch heute: nach der Schule vor den PC, dann vor die Playsation, mittags Pizza, abends Döner mampfen. Motivation? Ich werd mal Hartzler und stelle noch 'nen Highscore auf. Heimat? Volk? Wasist das? Kultur? Kommt aus der Glotze direkt von Amerika.
2. Jesses, kulturell extrem viel. Kultur ist das, was man nicht durch Vererbung weitergibt, das ist ein riesiger Haufen bei uns Deutschen. Alleine die Erfinder und Denker! Bei der Alltagskultur würde ich die gute Gastronomie mit Bier, Wein und Brot - wer hat sonst so Gutes davon? - , die Vereinstraditionen und leider die heutige Verlotterung nehmen.
3. Wenn sie ihren Lebensunterhalt nichtselber finanzieren können oder Vorstellungen haben, die mi den Unsrigen nicht kompatibel sind (wenn sie also Moslems sind), am Besten durch Auswandern, ansonsten durch deutsche Namen bei ihren Kindern und der deutschen Sprache als Erstsprache.
4. NIcht alle, aber den größten Teil, vor Allem Afrikaner und Moslems, die hier inkompatibel sind und uns nur Geld kosten.
5. Was mache ich denn sonst den ganzen Tag lang???

Sathington Willoughby
16.06.2010, 18:20
zu 3.) Berlin hat ein Stadtteil, der meine ich; klein Instanbul heißt.

Ich dachte, das Berlin Klein-Istanbul ist.?(

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 19:34
Das hier finde ich klasse:


"Es gehört zum deutschen Bedürfnis, beim Biere von der Regierung schlecht zu reden."

Otto von Bismarck



( inzwischen redet man schon beim leitungswasser schlecht von ihr.)

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 19:35
Ich dachte, das Berlin Klein-Istanbul ist.?(

Istanbul ist klein Berlin mensch!:]

henriof9
16.06.2010, 19:40
Ich dachte, das Berlin Klein-Istanbul ist.?(

Nö, Berlin ist die Drittgrößte Stadt der Türkei. :D

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 19:42
1. Deutsch heute: nach der Schule vor den PC, dann vor die Playsation, mittags Pizza, abends Döner mampfen. Motivation? Ich werd mal Hartzler und stelle noch 'nen Highscore auf. Heimat? Volk? Wasist das? Kultur? Kommt aus der Glotze direkt von Amerika.
2. Jesses, kulturell extrem viel. Kultur ist das, was man nicht durch Vererbung weitergibt, das ist ein riesiger Haufen bei uns Deutschen. Alleine die Erfinder und Denker! Bei der Alltagskultur würde ich die gute Gastronomie mit Bier, Wein und Brot - wer hat sonst so Gutes davon? - , die Vereinstraditionen und leider die heutige Verlotterung nehmen.
3. Wenn sie ihren Lebensunterhalt nichtselber finanzieren können oder Vorstellungen haben, die mi den Unsrigen nicht kompatibel sind (wenn sie also Moslems sind), am Besten durch Auswandern, ansonsten durch deutsche Namen bei ihren Kindern und der deutschen Sprache als Erstsprache.
4. NIcht alle, aber den größten Teil, vor Allem Afrikaner und Moslems, die hier inkompatibel sind und uns nur Geld kosten.
5. Was mache ich denn sonst den ganzen Tag lang???

...danke, eh, wow. Darf ich fragen wie alt du bist?

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 19:43
Nö, Berlin ist die Drittgrößte Stadt der Türkei. :D

...genau!

Sathington Willoughby
16.06.2010, 19:52
...danke, eh, wow. Darf ich fragen wie alt du bist?

4 Jahre älter als die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Wolf
16.06.2010, 19:55
Da ich noch beschäftigt bin, zuerst zu 4.
Warum? Nur wenn sie kriminell (im Sinne einer Straftat) sind oder länger als 6 Monate Arbeitslos sind und(!) Sozialleistungen beziehen.

Mit der Arbeitslosigkeit sehe ich da nur ein bedingtes Problem. Ich finde aber, dass man das nicht auf alle "Ausländer" ausweiten kann. Selbst Asiaten oder Aramäer und afroamerikaner, die in Deutschland geboren wurden, sind perfekt integriert und angepasst. Wenn aber ein Schweizer 20 Jahre gearbeitet hat, und dann mal 7 Monate arbeitslos ist, fände ich es ungerecht, wenn man ihn abschieben würde.

Wolf
16.06.2010, 19:55
4 Jahre älter als die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

46! :cool2:

Paul Felz
16.06.2010, 19:56
4 Jahre älter als die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Jungspund :D

Reichsadler
16.06.2010, 20:14
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

1. Treue, Ehre, Pflicht, Disziplin, Ordnung, Trinkfestigkeit etc.
2. Große Errungenschaften in den Naturwissenschaften, höchste Kultur, qualitative hochwertige Arbeit, das beste Bier, das beste Essen, die schönsten Frauen, das stärkste Militär etc.
3. Gar nicht.
4. Nicht alle, aber die meisten. Studenten und Touristen gehen von alleine wieder, Restaurantbetreiber o.ä. sollte eine jederzeit kündbare Aufenthaltsgenehmigung gewährt werden.
Nordische Fachkräfte sind zu begrüßen mit Anstrebung der Eingliederung in die Volksgemeinschaft.

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 20:16
Jungspund :D

Wer ist "Ausländer" in Deutschland für dich und was typisch deutsch?

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 20:28
1. Treue, Ehre, Pflicht, Disziplin, Ordnung, Trinkfestigkeit etc.
2. Große Errungenschaften in den Naturwissenschaften, höchste Kultur, qualitative hochwertige Arbeit, das beste Bier, das beste Essen, die schönsten Frauen, das stärkste Militär etc.
3. Gar nicht.
4. Nicht alle, aber die meisten. Studenten und Touristen gehen von alleine wieder, Restaurantbetreiber o.ä. sollte eine jederzeit kündbare Aufenthaltsgenehmigung gewährt werden.
Nordische Fachkräfte sind zu begrüßen mit Anstrebung der Eingliederung in die Volksgemeinschaft.

...danke. Klare Worte. Das ist deine Meinung. Darf ich fragen wie alt du bist? Zu Punkt 3, gar nicht... warum dieser Standtpunkt?

Reichsadler
16.06.2010, 20:35
...danke. Klare Worte. Das ist deine Meinung. Darf ich fragen wie alt du bist? Zu Punkt 3, gar nicht... warum dieser Standtpunkt?

Weil Integration mit Vermischung verbunden ist.
"Gar nicht" ist etwas zu drastisch ausgedrückt, natürlich sollten Skandinavier, Briten, Osteuropäer usw. in begrenztem Maße ins Land geholt werden, insofern die Fachkräfte gebraucht werden. Diese sollten sich dann aber integrieren und später auch die Staatsbürgerschaft erlangen können, was nicht allzu schwierig sein dürfte, da wir ähnliche Mentalitäten besitzen und im Grunde demselben Kulturbereich entstammen.
Mein Alter steht in meinem Profil: 23

Sathington Willoughby
16.06.2010, 20:41
46! :cool2:

Hey, ein Gläubiger!!!:D

Sathington Willoughby
16.06.2010, 20:57
...danke. Klare Worte. Das ist deine Meinung. Darf ich fragen wie alt du bist? Zu Punkt 3, gar nicht... warum dieser Standtpunkt?

Wie sehen denn die Standpunkte des Strangcreateurs aus?
Und wie in Bezug auf die Türkei?

Paul Felz
16.06.2010, 21:05
Wer ist "Ausländer" in Deutschland für dich und was typisch deutsch?

Auslaender ist zunaechst mal jeder ohne deutschen Pass. Dann auch die, die in Deutschland nicht wirklich ihre Heimat sehen. Selbst in der 3. Generation nicht.

Typisch deutsch gibt es nicht. Allerdings typisch friesisch, typisch bayrisch etc.

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 21:13
Wie sehen denn die Standpunkte des Strangcreateurs aus?
Und wie in Bezug auf die Türkei?

du, du willst mih fertig machen stiimmt´s. Oh warte, ich...äh... hole meine brüder.

Ach weißte, mein standpunkt, ha ha ha... wehn juckt das in 100 Jahren? Aber gut. Ich finde alle Ausländer raus, auch mich. Und zwar nach Malle und da saufen wir uns alle einen:prost::prost::drunk:

Ali Ria Ashley
16.06.2010, 21:16
Auslaender ist zunaechst mal jeder ohne deutschen Pass. Dann auch die, die in Deutschland nicht wirklich ihre Heimat sehen. Selbst in der 3. Generation nicht.

Typisch deutsch gibt es nicht. Allerdings typisch friesisch, typisch bayrisch etc.

stimmt...:]

Paul Felz
16.06.2010, 21:17
du, du willst mih fertig machen stiimmt´s. Oh warte, ich...äh... hole meine brüder.

Ach weißte, mein standpunkt, ha ha ha... wehn juckt das in 100 Jahren? Aber gut. Ich finde alle Ausländer raus, auch mich. Und zwar nach Malle und da saufen wir uns alle einen:prost::prost::drunk:

Was willst Du denn bei den deutschen Prolls?

Sathington Willoughby
16.06.2010, 21:20
du, du willst mih fertig machen stiimmt´s. Oh warte, ich...äh... hole meine brüder.

Ach weißte, mein standpunkt, ha ha ha... wehn juckt das in 100 Jahren? Aber gut. Ich finde alle Ausländer raus, auch mich. Und zwar nach Malle und da saufen wir uns alle einen:prost::prost::drunk:
Deine Skatbridda?

Nun, bisher haben wir dir unsere Standpunkte genannt, da wäre es doch nett, wenn du uns über die Deinigen auch aufklären würdest, und lass mir noch 'n Eimer Sangria über!

Paul Felz
16.06.2010, 21:25
Deine Skatbridda?

Nun, bisher haben wir dir unsere Standpunkte genannt, da wäre es doch nett, wenn du uns über die Deinigen auch aufklären würdest, und lass mir noch 'n Eimer Sangria über!

Sangria :eek:

Was ist das im Vergleich zum pangalaktischen Donnergurgler? :rolleyes:

Sathington Willoughby
16.06.2010, 21:29
Sangria :eek:

Was ist das im Vergleich zum pangalaktischen Donnergurgler? :rolleyes:

Nix, aber man muss sich den lokalen Bräuchen anpassen, auch als Präsi - womit wir wieder beim Thema sind.

heide
17.06.2010, 05:59
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)
1.) Fleißig, obrigkeitshörig, Melkkuh für Europa
2.) kann ich nicht aus dem Stand heraus beantworten
3.) Sie sollen sich nicht anpassen, sondern intergrieren, so wie es auch ein Deutscher in einem anderen Land macht.
4.) Sofort

heide
17.06.2010, 06:05
Ich dachte, das Berlin Klein-Istanbul ist.?(

Nicht ganz, denke an das kleine Dorf von Asterix und Obelix!:hihi:

Weiter_Himmel
17.06.2010, 06:20
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

1:Besonders Deutschland weißt Regional so viele gravierende Unterschiede auf das man eigentlich nirgendswo von Typisch Deutsch sprechen kann.Das Deutschland als Einheitsstaat aus verschiedenen Regionen die vormals unabhänig und autonom und zum Teil heftigst verfeindet waren merkt man bis heute an der Mentalität.

2: Die Frage ist zu allgemein gestellt das ich mich weigere sie richtig zu beantworten.Stark vereinfacht kann man sagen ... was Deutschland nützt gehört hierher und was Deutschland schadet gehört weg.

Aber wie gesagt das ist sehr stark vereinfacht.Soll heißen auf einen radikal Islamisten(der die Deutsche Gesellschaft Islamisieren will), der an sich gewaltlos ist und als Arzt arbeitet können wir verzichten obwohl er uns ökonomisch unter Strich velleicht sogar helfen würde.Umgekehrt sollten wir Familien mit einen behinderten Kind natürlich nicht ausweisen obwohl uns das ökonomisch schadet.Das gilt für diese Familie jedoch nur wenn sie die in 2. und 3. genannten bedingungen halbwegs akzeptabel erfüllt.

3:Ausländer die hier dauerhaft leben wollten sollten sich mindestens der gesamten Deutschen Gesetzgebung und den Deutschen Werten und Normen unterordnen sich also "absolut" integrieren ,die Deutsche Sprache so mündlich auf einen sehr hohen niveau beherrschen und Deutsch zumindest lesen können.Sämtlichen "Extrawünschen" die in Deutschland unüblich sind sollte nicht stadtgegeben werden.Also extra Speisepläne für Moslems,extra Schwimmzeiten,Unterrichtsbefreiung beim Schwimmuntericht,Gesichtsverschleierung usw.

Noch lieber wäre mir allerdings eine Assimilation die sich auf das Staatswesen,Sprache, Nationale Idendität bezieht.Auf eine Assimilation in anderen Kulturellen Bereichen wie z.B. Essen(das bezieht sich ganz klar auf einzelne Gerichte nicht darauf das man x und y als unrein erklärt und Extra Speisepläne fordert),beliebte Sportarten usw lege ich keinen Wert.Die Religion kann beibehalten werden wenn sie der Deutschen Kultur nicht im Wege steht ... was ich z.B. bei einigen Buddhistischen Strömungen bejahen würde beim Islam und Hinduismus aber verneinen würde.

4:Nein das sollte man nicht machen.Alle Ausländer die die genannten Bedingungen erfüllen also gut integriert sind und die Deutsche Gesellschaft akzeptieren nicht kriminell werden und die nicht hierher kommen um das Sozialsystem zu beanspruchen können und sollte bleiben.

Zusammengefasst haben wir ohnehin nicht wirklich ein Ausländer Problem sondern in erster Linie ein Islamproblem.Sicherlich gibt es auch Probleme mit anderen Zuwanderungsgruppen aber die sind im Vergleich dazu marginal.

Ali Ria Ashley
17.06.2010, 13:14
Also ich laß jetzt auch die Hose runter:

Zu1:

Currywurst mit Pommes, Weißwurst mit diesem verdammt geilen Senf, Helge
Schneider, Herrengedeck, das affengeile Sauerland (Sauerland, mein Herz schlägt für das
Sauerland, dort wo die Mädchen wilder als die Kühe sind und wo die Misthaufen qualmen da gibt es keine Palmen), Arminia, Teutoburger schlacht… als die Römer frech geworden, zimsirimisi… geiles Stück und:
„Die Gedanken sind frei“. Deutsch Brüderschaften find ich saugeil. Marburg an der Lahn, die schönste Altstadt Deutschlands, Deutscher Ahrrotwein nicht zu vergessen. Die Burgen im Reihntahl.

Merseburger Zaubersprüche, Richard Wagner, Niebelungen, Mein Deutschlehrer, Martin Schneider… Aaaaaaaschebächschährrr, Pfälzer Saumagen, Helmut Kohl, der beste Knzler den wir hatten, Heidelberger herbscht…. Da gibt es die
geilsten Weiber überhaupt / Hab mein Herz verloren in Heidelberg / in Deutschland, Sauerländer Knochenschinken, Attendorn Tropfsteinhöhle, Externsteine, sonst fällt mir grad nix mehr ein.

Zu 2:

Keine Ahnung… Palmen? Pyramiden, amerikanische Verhältnisse, Mc Doof zum Bleistift, saufraß und so, also das eher weniger, Tannen und
Bockwust mit Senf, Kassler Kotelett mit Sauerkraut und richtigem Kartoffelpüree, also nix diese scheiß Pulvermist mit Milch, sondern richtiger Kartofellpüre aus richtigen Kartoffeln und ne Maß Bier dazu. Schweinshaxe geräuchert und gegrillt. Lorio, unbedingt und "Das Bot", Loveparade!!!

Und unsere Deutsch Kamerun ;-). Die krasse Architektur der Dome und Kirchen, Altstädte, Kneipen, VHS… Abendgymnasium.

Zu3:

Sie sollen nicht soviel rumheulen, dass sie keiner mag. Kein Mensch mag Migranten. Nirgend wo.

Außer sie bringen Geld, Handwerk und Kultur mit. So wie die Römer es seiner Zeit Taten. Bekanntlich war ja der Römer ein Kemptner.

Sie, die Römer, sahen, kamen und kriegten einen Tritt in den Arsch. Die Kultur haben wir, also ihr, ist ja schon gut, übernommen. Also die Reinländer.

Wir hier in Ostwestfalen haben gegen die Römer krieg geführt und bekamen dafür die berühmten drei Hasenfenster.

Oder ist es nur ein Fenster? Ich glaube es ist eine Art Klofenster. Jedenfalls von der Größe her. Egal, das kann man in Paderborn jedenfals bewundern. Sind es der Ohren und der Hasen nur drei und doch hat jeder zwei… oder so ähnlich.

Jetzt aber im ernst:

Mann muss, so eine Migration eher aus „sportlichen“ Erwägungen heraus betrachten und nicht rumheulen, dass einen die anderen nicht lieb haben. Wenn man sich natürlich benimmt wie ein Arsch, wirst du behandelt wie ein Arsch. Das ist aber überall so. Sprache lernen, kultur lernen, sportverein und schützenverein beitreten, bücher lesen, fertig.

Zu Punkt 4:

Alle… auch mich, bitte, ich kann das elend hier net mehr sehen, die Merkel, den Euro, den schönen Guido mit seiner Spätremischen Impertinenz, ist doch, ey, der schöne Guido ist unser Außenminister, was soll ich noch in diesem Land? Da kriegt man doch Depressionen!!! Und dann muss ich jetzt auch noch von dem wenigen was ich habe, Superrenten der glichen bezahlen… , Renten von Typen, die nix in irgendeine Kasse gezahlt haben!!! Ja bin ich denn bescheuert ?

Ali Ria Ashley
17.06.2010, 17:55
Sangria :eek:

Was ist das im Vergleich zum pangalaktischen Donnergurgler? :rolleyes:

...einen leckeren raki am Meer mit gegrilltem Fleisch und netten Frauen, die einen dabei, beim besoffenwerden, begleiten, bedienen... ich mag Frauen, die mich bedienen, die gut kochen und waschen können.

Werde ich jetzt gesperrt?:)

Erlex
17.06.2010, 18:23
...einen leckeren raki am Meer mit gegrilltem Fleisch und netten Frauen, die einen dabei, beim besoffenwerden, begleiten, bedienen... ich mag Frauen, die mich bedienen, die gut kochen und waschen können.

Werde ich jetzt gesperrt?:)


... Dir den Eimer halten ?:=

aber nicht hier in D, da findest diese Frau nicht


Junge lerne Du kochen/waschen ect, denn früher konnten die Töchter kochen wie die Mütter, heute saufen und rauchen sie wie die Väter.:)

Ali Ria Ashley
17.06.2010, 18:35
... Dir den Eimer halten ?:=

aber nicht hier in D, da findest diese Frau nicht


Junge lerne Du kochen/waschen ect, denn früher konnten die Töchter kochen wie die Mütter, heute saufen und rauchen sie wie die Väter.:)

Die Zeiten haben sich geändert, alles muss man allein machen, echt schlimm. Auch die türkischen Frauen werden immer zickiger. Hmmm, da gibt es doch diese tollen Kataloge mit Asiatischen und russischen Frauen. Zum Angebotspreis oder so… währe eine Überlegung wert.

Das sind noch Frauen, wie die Frauen von früher, in Deutschland und in der Türkei. Ich glaube mittlerweile überhaupt, dass die ganzen Probleme bei den Frauen zu suchen sind. Sie hören einfach nicht mehr so gut wie früher oder meine ich das nur?:]

Ruepel
17.06.2010, 18:38
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

Frag einfach unsere Feinde

PSI
17.06.2010, 18:40
Es gibt Besonderheiten, die jeden Deutschen in gleicher Weise prägen und die es bei keinem anderen Volk gibt. Das ist bei jedem Volk so.
Allerdings gibt es kein typisch deutsch, man kann sich aber bemühen ein guter Deutscher zu sein, wobei man sich jedoch nicht auf Grundsätze und Theorien aus der NS-Zeit oder der heutigen Zeit beziehen sollte.
Ausländer sollten, wenn sie Verbrechen begehen (natürlich kommt es auf die Schwere an und wie lange Jener hier lebt) oder das Sozialsystem ausnutzen, ausgewiesen werden. Wer sich an die Gesetze hält, keine dämlichen Forderungen stellt und Arbeiten geht, der kann gerne hier bleiben. Die Beherrschung der deutschen Sprache sollte Pflicht sein, wenn man in Deutschland leben möchte.

Willst du ernsthaft behaupten ein Bayer und ein Friese seinen irgendwie mehr "ähnlich", als z.B. ein Friese und ein Niederländer?

Es gibt kein deutsches "Volk"; die Deutschen sind ein Stämme- und Völkerbund und kein einheitliches Volk, vergleichbar mit den "Russen"; also die Bevölkerung Russlands, die auch aus verschiedenen ethnischen Gruppen, mit unterschiedlichen Traditionen und Kulturen besteht.

Einheitliche "Völker" gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr..... zudem sind wir eh alle zu 99,9% Pronzent genetisch identisch.
Warum um 0,1% so viel Wind machen???

Ali Ria Ashley
17.06.2010, 18:40
Frag einfach unsere Feinde

Du meinst Finanzbeamte?

Ali Ria Ashley
17.06.2010, 18:43
Willst du ernsthaft behaupten ein Bayer und ein Friese seinen irgendwie mehr "ähnlich", als z.B. ein Friese und ein Niederländer?

Es gibt kein deutsches "Volk"; die Deutschen sind ein Stämme- und Völkerbund und kein einheitliches Volk, vergleichbar mit den "Russen"; also die Bevölkerung Russlands, die auch aus verschiedenen ethnischen Gruppen, mit unterschiedlichen Traditionen und Kulturen besteht.

Einheitliche "Völker" gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr..... zudem sind wir eh alle zu 99,9% Pronzent genetisch identisch.
Warum um 0,1% so viel Wind machen???

Spaßverderber... laß uns doch wenigstens den Glauben daran, dass es sowas wie "Ein Volk" geben könnte. Diese Realisten...

PSI
17.06.2010, 18:45
Spaßverderber... laß uns doch wenigstens den Glauben daran, dass es sowas wie "Ein Volk" geben könnte. Diese Realisten...

Ja, klar! Und Gott ist mit uns...:rolleyes:

Wollen wir in Teeblättern oder in Fischeingeweiden deuten?:keks:

Ali Ria Ashley
17.06.2010, 18:51
Ja, klar! Und Gott ist mit uns...:rolleyes:

Wollen wir in Teeblättern oder in Fischeingeweiden deuten?:keks:


...äh, äh, äh... heute nehmen wir mal Kaffeesatz und eine Glaskugel.

Was ist typische Deutsch – Mystisch? Auch ne geile Frage… :]

Wolf
17.06.2010, 20:30
Hey, ein Gläubiger!!!:D

Selbstverständlich. :D

Erlex
18.06.2010, 07:33
Die Zeiten haben sich geändert, alles muss man allein machen, echt schlimm. Auch die türkischen Frauen werden immer zickiger. Hmmm, da gibt es doch diese tollen Kataloge mit Asiatischen und russischen Frauen. Zum Angebotspreis oder so… währe eine Überlegung wert.

Das sind noch Frauen, wie die Frauen von früher, in Deutschland und in der Türkei. Ich glaube mittlerweile überhaupt, dass die ganzen Probleme bei den Frauen zu suchen sind. Sie hören einfach nicht mehr so gut wie früher oder meine ich das nur?:]

... dann aber eine Asmatikerin da is er mir gleich wieder eingefallen :

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand: "...zum Schluß noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkog haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma."Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?" Der antwortet: "Alle, die keuchen, kannste vernaschen!"

Die Zeiten ändern sich halt jetzt haben die Frauen die Hosen an,:D was ja auch gut so is. Das Bildest Dir aber nur ein, wir werden nur Selbstständiger. Hat bei dir scho mal ne Frau gehört?

Paul Felz
18.06.2010, 08:12
Die Zeiten haben sich geändert, alles muss man allein machen, echt schlimm. Auch die türkischen Frauen werden immer zickiger. Hmmm, da gibt es doch diese tollen Kataloge mit Asiatischen und russischen Frauen. Zum Angebotspreis oder so… währe eine Überlegung wert.

Das sind noch Frauen, wie die Frauen von früher, in Deutschland und in der Türkei. Ich glaube mittlerweile überhaupt, dass die ganzen Probleme bei den Frauen zu suchen sind. Sie hören einfach nicht mehr so gut wie früher oder meine ich das nur?:]

Nein, das ist Fakt. Liegt aber an der Verweichlichung der Männer.

Da fällt mir gerade ein, ich habe vergessen, die Kette zu verlängern. So kommt meine Frau ja gar nicht in die Küche und ich kriege heute mittag nix zu essen.

Bis gleich :D

Paul Felz
18.06.2010, 08:13
... Dann aber eine asmatikerin da is er mir gleich wieder eingefallen :

Durchsage des piloten auf dem charterflug nach thailand: "...zum schluß noch eine warnung: 50 prozent der frauen in bangkog haben aids und die anderen 50 prozent asthma."einer der passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen nachbarn: "was hat er gesagt?" der antwortet: "alle, die keuchen, kannste vernaschen!"

die zeiten ändern sich halt jetzt haben die frauen die hosen an,:d was ja auch gut so is. Das bildest dir aber nur ein, wir werden nur selbstständiger. Hat bei dir scho mal ne frau gehört?

:)) :)) :))

Branka
18.06.2010, 08:45
Ich suche mir von beiden Nationalitäten das Beste heraus...:D

rechtsvonlinks
18.06.2010, 08:56
...einen leckeren raki am Meer mit gegrilltem Fleisch und netten Frauen, die einen dabei, beim besoffenwerden, begleiten, bedienen... ich mag Frauen, die mich bedienen, die gut kochen und waschen können.

Werde ich jetzt gesperrt?:)

Raus mit der Sprache! Was meinst Du mit "bedienen"? :))

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 10:58
Raus mit der Sprache! Was meinst Du mit "bedienen"? :))

Mit bedienen meine ich kleine hechelnde asiatinen mit Hosen an, die es mir besorgen, was ich brauche, was dachtest du denn? Die eine Links und die eine von rechts.:]

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 11:02
Ich suche mir von beiden Nationalitäten das Beste heraus...:D

Haben Serbienen auch Hosen an? So wie die Deutschen Frauen? Und ist die Hose für die Frau jetzt eine art Norm? So hat sich offenbar in der Gesellschaft etwas verändert...

Doch zurück zu den Fragen: Bitte um weitere Antworten... danke Anke.:)

Paul Felz
18.06.2010, 11:04
Mit bedienen meine ich kleine hechelnde asiatinen mit Hosen an, die es mir besorgen, was ich brauche, was dachtest du denn? Die eine Links und die eine von rechts.:]

Ich hingegen bevorzuge Europäerinnen, da bin ich eigen. Welche Sprache die sprechen, ist mir egal, ich höre ehh nicht zu.

Idealfrau ist ca. 1 m groß, platten Kopf und abstehende Ohren.........

Moser
18.06.2010, 11:13
Ich hingegen bevorzuge Europäerinnen, da bin ich eigen. Welche Sprache die sprechen, ist mir egal, ich höre ehh nicht zu.

.


:top: :knie: :top:

http://de.virtualdj.com/image/8479/15842/pb_030720_arni_daumen_hoch.jpg

Sathington Willoughby
18.06.2010, 11:21
Ich hingegen bevorzuge Europäerinnen, da bin ich eigen. Welche Sprache die sprechen, ist mir egal, ich höre ehh nicht zu.

Idealfrau ist ca. 1 m groß, platten Kopf und abstehende Ohren.........

Wofür die abstehenden Ohren?

(Atmen nicht vergessen!!!)

Freikorps
18.06.2010, 12:27
Ein Deutscher hat blonde Haare und blaue Augen!
Ein Deutscher hat preußische Tugenden verinnerlicht!
Ein guter Deutscher ist evangelisch, katholischer Glauben wird gerade noch akzeptiert.
Zu Deutschland gehört der Boden, der von Deutschen bewohnt wird.
Ausländer sollen einfach nur nicht stören.
Es gibt keinen Grund, nicht störende Mitbürger weg zu schicken.

Hach, da wäre ich jetzt aber auch die Bewertung durch einen Lehrer gespannt. :D

In Süddeutschland ist es genau umgekehrt, man ist katholisch und die Evangelen werden gerade noch geduldet!:D

Paul Felz
18.06.2010, 12:37
Wofür die abstehenden Ohren?

(Atmen nicht vergessen!!!)

Damit man die Zigarette mal eben ablegen kann.

Pillefiz
18.06.2010, 12:50
Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant
anerkannt, geht fröhlich durch
seine neue Stadt. Er spricht die erste
Person
an, die er auf der Straße
trifft und sagt:
"Danke lieber Deutscher, dafür das Sie
mich in Ihrem Land aufnehmen und
mir Unterstützung, Unterkunft und
Krankenversicherung bieten." Der
Angesprochene antwortet " Sie irren
sich, ich bin Albaner." Der Mann
geht weiter und spricht eine weitere Person
auf der Straße an:
"Danke dafür, dass Sie ein so schönes
Land haben hier in Deutschland."
Der Angesprochene sagt "Ich bin kein
Deutscher, ich bin Rumäne." Der
Mann geht weiter und spricht die nächste
Person an, die er auf der
Straße trifft, schüttelt dessen Hand und
sagt
"Danke für Ihr schönes
Deutschland." Der Angesprochene hebt
seine Hände und sagt:"Ich bin
Ägypter kein Deutscher!" Dann sieht er
eine nette ältere Dame und fragt
"Sind Sie Deutsche?" Sie sagt:
"Nein, ich bin Türkin." Voller
Rätsel
fragt er sie " Wo sind denn all die
Deutschen?" Die Dame schaut auf ihre
Uhr und sagt:..."Wahrscheinlich arbeiten ......

soviel zu typisch deutsch und typisch Ausländer :)

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 13:14
Ich hingegen bevorzuge Europäerinnen, da bin ich eigen. Welche Sprache die sprechen, ist mir egal, ich höre ehh nicht zu.

Idealfrau ist ca. 1 m groß, platten Kopf und abstehende Ohren.........

bruhahahahahah....:)):)):))

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 13:17
Wofür die abstehenden Ohren?

(Atmen nicht vergessen!!!)


...äh, ich glaube ich weiß es, darf ich aber nicht sagen, sonst werde ich gesperrt.:]

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 13:22
Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant
anerkannt, geht fröhlich durch
seine neue Stadt. Er spricht die erste
Person
an, die er auf der Straße
trifft und sagt:
"Danke lieber Deutscher, dafür das Sie
mich in Ihrem Land aufnehmen und
mir Unterstützung, Unterkunft und
Krankenversicherung bieten." Der
Angesprochene antwortet " Sie irren
sich, ich bin Albaner." Der Mann
geht weiter und spricht eine weitere Person
auf der Straße an:
"Danke dafür, dass Sie ein so schönes
Land haben hier in Deutschland."
Der Angesprochene sagt "Ich bin kein
Deutscher, ich bin Rumäne." Der
Mann geht weiter und spricht die nächste
Person an, die er auf der
Straße trifft, schüttelt dessen Hand und
sagt
"Danke für Ihr schönes
Deutschland." Der Angesprochene hebt
seine Hände und sagt:"Ich bin
Ägypter kein Deutscher!" Dann sieht er
eine nette ältere Dame und fragt
"Sind Sie Deutsche?" Sie sagt:
"Nein, ich bin Türkin." Voller
Rätsel
fragt er sie " Wo sind denn all die
Deutschen?" Die Dame schaut auf ihre
Uhr und sagt:..."Wahrscheinlich arbeiten ......

soviel zu typisch deutsch und typisch Ausländer :)


Das nenne ich mal schönen legalen rassismus, so wie wir ihn mögen... hmmm, mehr davon. Der war aber echt supi...

Doch wer beantwortet mal nun die Eingangsfragen bevor wir uns total verwirren?

Erlex
18.06.2010, 13:30
...äh, ich glaube ich weiß es, darf ich aber nicht sagen, sonst werde ich gesperrt.:]

dann umschreibe es, auch wissen will ;)

Paul Felz
18.06.2010, 13:31
dann umschreibe es, auch wissen will ;)

Habe ich doch schon beantwortet.

Erlex
18.06.2010, 13:31
Doch wer beantwortet mal nun die Eingangsfragen bevor wir uns total verwirren?

wie war sie denn?

Paul Felz
18.06.2010, 13:33
Das nenne ich mal schönen legalen rassismus, so wie wir ihn mögen... hmmm, mehr davon. Der war aber echt supi...

Doch wer beantwortet mal nun die Eingangsfragen bevor wir uns total verwirren?

Es wurde ja schon geschrieben: es gibt kein typisch deutsch. Friese mit Schuhplattler und Masskrug? Nie im Leben. Ein Bayer beim Muschelschubsen? Auch eher unwahrscheinlich.

Erlex
18.06.2010, 13:36
Damit man die Zigarette mal eben ablegen kann.

ja gelesen...

Lange Beine = Rennt schnell
Grosse Augen = Sieht gut
Grosse Ohren = Kinder kein Hungertod erleiden

wollte es aber von Ihn mal wissen ;)

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 13:50
ja gelesen...

Lange Beine = Rennt schnell
Grosse Augen = Sieht gut
Grosse Ohren = Kinder kein Hungertod erleiden

wollte es aber von Ihn mal wissen ;)


...die Gedanken sind frei, wer will sie erraten?
Ich denke Frauen mit langen Ohren kann man, also eines der Vorteile wären da: Sie könnten besser hören:

"Schatz, hast du meine Schlüssel gesehen?" Äh, Schatz, wo ist mein Hintern... wir Männer sind ja so hilflos ohne die Frauen... und so hilfebedürftig... mag mir eine Frau helfen? So um die 25, körpermaße 60-90-60, blond?

Erlex
18.06.2010, 17:01
...die Gedanken sind frei, wer will sie erraten?
Ich denke Frauen mit langen Ohren kann man, also eines der Vorteile wären da: Sie könnten besser hören:

"Schatz, hast du meine Schlüssel gesehen?" Äh, Schatz, wo ist mein Hintern... wir Männer sind ja so hilflos ohne die Frauen... und so hilfebedürftig... mag mir eine Frau helfen? So um die 25, körpermaße 60-90-60, blond?

tja...

Frau und Hören naja 2erlei

So um die 25, körpermaße 60-90-60, blond <<< passt was, nein helfe nie einen Mann

Sathington Willoughby
18.06.2010, 17:04
...die Gedanken sind frei, wer will sie erraten?
Ich denke Frauen mit langen Ohren kann man, also eines der Vorteile wären da: Sie könnten besser hören:

"Schatz, hast du meine Schlüssel gesehen?" Äh, Schatz, wo ist mein Hintern... wir Männer sind ja so hilflos ohne die Frauen... und so hilfebedürftig... mag mir eine Frau helfen? So um die 25, körpermaße 60-90-60, blond?

Wie sieht denn ein Frau mit 60 - 90 - 60 aus? Wie ein schwangerer Spargel! :eek:

Pillefiz
18.06.2010, 17:07
Wie sieht denn ein Frau mit 60 - 90 - 60 aus? Wie ein schwangerer Spargel! :eek:


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLL:hihi:

Erlex
18.06.2010, 17:31
Wie sieht denn ein Frau mit 60 - 90 - 60 aus? Wie ein schwangerer Spargel! :eek:

ja mei, er mag halt viel Bauch is er in D richtig :D

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 17:58
das aussehen oder die nationalität oder das alter einer Frau sind nicht von bedeutung für mich...:)

opppa
21.06.2010, 16:38
das aussehen oder die nationalität oder das alter einer Frau sind nicht von bedeutung für mich...:)

Für Dich zählt also nur, daß eine Frau nicht schnell genug auf einen Baum kommt!
(Sowieso alles nur Schlampen! (außer Mama!))

:hihi:

Ali Ria Ashley
21.06.2010, 19:54
Für Dich zählt also nur, daß eine Frau nicht schnell genug auf einen Baum kommt!
(Sowieso alles nur Schlampen! (außer Mama!))

:hihi:

äh, ja! Woher weißt du dat denn?

pittbull
21.06.2010, 20:02
1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?

Verheiratet, beide arbeiten, viele Überstunden, Mittelklassewagen, Häuschen mit Vorgarten, keine Kinder.



2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?

Gehört dazu: Bierbäuche, Schlaganfälle, Fettleibigkeit, Spießigkeit, Neonazis, Fußballgucker.
Gehört nicht dazu: Spaß, Spiel, Intelligenz, Freude am Leben, Musik, Kunst.


3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?

Dem Islam abschwören



4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

Nur Musels. Der Rest kann bleiben.

Ali Ria Ashley
21.06.2010, 20:30
Verheiratet, beide arbeiten, viele Überstunden, Mittelklassewagen, Häuschen mit Vorgarten, keine Kinder.


Gehört dazu: Bierbäuche, Schlaganfälle, Fettleibigkeit, Spießigkeit, Neonazis, Fußballgucker.
Gehört nicht dazu: Spaß, Spiel, Intelligenz, Freude am Leben, Musik, Kunst.


Dem Islam abschwören


Nur Musels. Der Rest kann bleiben.

oh, dann darf ich ja noch eine weile bleiben. Ich gehöre nämlich zum Rest, wie immer.:] :keks:

paul
23.06.2010, 06:49
Heute spielt der feine Stadtteil Berlin-Wilmersdorf gegen den armen Stadtteil Wedding: der Deutsche Jerome Boateng aus Wilmersdorf, im Namen von Deutschland, gegen seinen deutschen Bruder Kevin-Prince Boateng aus Wedding, im Namen von Ghana, unter Aufsicht eines umstrittenen brasilianischen Schiedsrichters.
Kein Zweifel, in GB, Kevins Wahlheimat, wird man Kevin-Prince zujubeln. Wenn dieses Spiel nicht zu Gunsten Deutschlands ausgehen sollte, und schlimmer noch wenn man es Kevin-Prince anlasten kann, wie wird die deutsche Boulevardpresse dann reagieren? Ich bin mal gespannt.

paul
23.06.2010, 06:58
Das nenne ich mal schönen legalen rassismus, so wie wir ihn mögen... hmmm, mehr davon. Der war aber echt supi...

Doch wer beantwortet mal nun die Eingangsfragen bevor wir uns total verwirren?

wenn man es boes meint, kann man allerdings hinzusetzen: arbeiten als was?
als Sachbearbeiter vielleicht, schliesslich sind das die Traeger einer jeden Nation, einer traeger als der andere.

Ali Ria Ashley
25.06.2010, 21:19
wenn man es boes meint, kann man allerdings hinzusetzen: arbeiten als was?
als Sachbearbeiter vielleicht, schliesslich sind das die Traeger einer jeden Nation, einer traeger als der andere.


ein guter Gedanke...

German-turkish-girl
26.06.2010, 00:22
, die schönsten Frauen.

hab noch nie eine gesehn

Rikimer
26.06.2010, 00:32
das aussehen oder die nationalität oder das alter einer Frau sind nicht von bedeutung für mich...:)

Unterschichtenfrauen und Frauen mit islamischer oder 68er Praegung sind fuer mich tabu. Ich habe schliesslich noch so etwas wie Niveau und Anstand vor mir selbst und dem geistigem Erbe der Menschheit. :)

MfG

Rikimer

German-turkish-girl
26.06.2010, 00:40
Unterschichtenfrauen und Frauen mit islamischer oder 68er Praegung sind fuer mich tabu. Ich habe schliesslich noch so etwas wie Niveau und Anstand vor mir selbst und dem geistigem Erbe der Menschheit. :)

MfG

Rikimer

deutsche frauen nehmen euch den anstand weil sie selbst keins haben....sie gehen euch fremd tragen bastarde in sich und machen euch weiß dass, das kind was sie in sich trägt eures ist und nicht ein bastard

ihr glaubt es dann auch noch


wir sind treu...liebevoll...familie ist bei uns NUMMER 1

ob hässlich oder hübsch es gibt überall in jedem land fette frauen ...aber in deutschland sind es mehr und mehr jedes dritte kind ist zu fett in deutschland

billiges fleisch wie das schwein trägt das schlechte hormon in sich ...deshalb sehen mehr von euch so aus ein wenig

aber wenn wir südländerin hübsch sind, dann sind wir es richtig eure defenition von schönheit sieht für uns nur verbraucht aus

Paul Felz
26.06.2010, 00:49
deutsche frauen nehmen euch den anstand weil sie selbst keins haben....sie gehen euch fremd tragen bastarde in sich und machen euch weiß dass, das kind was sie in sich trägt eures ist und nicht ein bastard

ihr glaubt es dann auch noch


wir sind treu...liebevoll...familie ist bei uns NUMMER 1

ob hässlich oder hübsch es gibt überall in jedem land fette frauen ...aber in deutschland sind es mehr und mehr jedes dritte kind ist zu fett in deutschland

billiges fleisch wie das schwein trägt das schlechte hormon in sich ...deshalb sehen mehr von euch so aus ein wenig

aber wenn wir südländerin hübsch sind, dann sind wir es richtig eure defenition von schönheit sieht für uns nur verbraucht aus

Kannst hier baggern wie Du willst. Deutsche Männer entscheiden selbst. Und Musels kommen eben nicht ins Haus. Nicht mal als Putze.

pittbull
26.06.2010, 00:56
wir sind treu...liebevoll...familie ist bei uns NUMMER 1

Das müßt ihr auch sein, denn sonst werdet ihr einen Kopf kürzer gemacht. Islam ist echt kein Spaß. ;)

Efna
26.06.2010, 00:59
billiges fleisch wie das schwein trägt das schlechte hormon in sich ...deshalb sehen mehr von euch so aus ein wenig



Ha Ha kannst du das auch belegen. Du glaubst nicht wirklich die Mär von den Hormon im Schweinefleisch. Oh habs vergessen steht im Koran. Da sieht man es wieder das Monotheismus verblödet.

WIENER
26.06.2010, 01:01
Ich tät mir überhaupt keine religiöse Frau nehmen, egal was sie sich zusammenspinnt. Ich will Spass haben am Leben, dass ist ohnehin viel zu kurz.

Paul Felz
26.06.2010, 01:02
Ich tät mir überhaupt keine religiöse Frau nehmen, egal was sie sich zusammenspinnt. Ich will Spass haben am Leben, das ist ohnehin viel zu kurz.

Klare, kurze Aussage!

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:13
ist doch klar das ihr so denkt über den islam.... weil ihr nicht wirklich ie religion kennt.

die medien suchen sich das schlimmste raus ... was ist denn mit dem christentum?

natürlich is es schön in deutschland die menschenrechte und allgemein.

aber im ernst jetzt

diese aussagen die ihr gegen moslems macht, können nur von sozialschwachen , ungebildeten, vielleicht alkoholkranken und arbeitslosen menschen kommen

weil ihr keine bildung habt, könnt ihr nichts verstehen.

sozialschwach, weil ihr nict sehn könnt das es mehr und mehr die ausländer sind die es zu etwas schaffen( ausnahme asylbewerbern)

arbeitslose, denken nur durch die ausländer ist die arbeitsquote gesunken

alkoholkrank, es wird euch vorgelebt

es ist nunmal so irgendwo kann ich euch verstehen

aber der islam ist nicht so wie es euch gezeigt wird

christen und juden gelten nicht bei uns als ungläubige sondern eher die naturreligionen oder religionen ohne einen propheten

moslems lieben jesus und jesus kommt bei uns im koran as hoher prophet vor

es gibt moslems die jesus heissen das ist bei den moslems issah

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 01:16
ist doch klar das ihr so denkt über den islam.... weil ihr nicht wirklich ie religion kennt.

die medien suchen sich das schlimmste raus ... was ist denn mit dem christentum?

natürlich is es schön in deutschland die menschenrechte und allgemein.

aber im ernst jetzt

diese aussagen die ihr gegen moslems macht, können nur von sozialschwachen , ungebildeten, vielleicht alkoholkranken und arbeitslosen menschen kommen

weil ihr keine bildung habt, könnt ihr nichts verstehen.

sozialschwach, weil ihr nict sehn könnt das es mehr und mehr die ausländer sind die es zu etwas schaffen( ausnahme asylbewerbern)

arbeitslose, denken nur durch die ausländer ist die arbeitsquote gesunken

alkoholkrank, es wird euch vorgelebt

es ist nunmal so irgendwo kann ich euch verstehen

aber der islam ist nicht so wie es euch gezeigt wird

christen und juden gelten nicht bei uns als ungläubige sondern eher die naturreligionen oder religionen ohne einen propheten

moslems lieben jesus und jesus kommt bei uns im koran as hoher prophet vor

es gibt moslems die jesus heissen das ist bei den moslems issah

Der Islam ist damals von Papst Bonifaz erfunden worden um die Juden und echten Christen im nahen Osten auszurotten.

Mohammed hatte damit überhaupt nichts zu tun.

Soviel zum Thema Bildung.

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:19
Der Islam ist damals von Papst Bonifaz erfunden worden um die Juden und echten Christen im nahen Osten auszurotten.

Mohammed hatte damit überhaupt nichts zu tun.

Soviel zum Thema Bildung.


nein das stimmt nicht!

judenum christentum und der islam beten den einen und deselben gott an!!!

alles andere ist politik

wusstest du das jesus muhamed angekündigt hat bevor er ging?

nein ihr wisst es nicht weil es die päpste sind die das vertuschen und die bibel umgeschrieben haben

es steht im buche barlabas das jesus muhamed angekündigt hat

DER ISLAM IST NICHT SO WIE ES EUCH GEZEIGT WIRD!!!!

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 01:21
nein das stimmt nicht!

judenum christentum und der islam beten den einen und deselben gott an!!!

alles andere ist politik

wusstest du das jesus muhamed angekündigt hat bevor er ging?

nein ihr wisst es nicht weil es die päpste sind die das vertuschen und die bibel umgeschrieben haben

es steht im buche barlabas das jesus muhamed angekündigt hat

DER ISLAM IST NICHT SO WIE ES EUCH GEZEIGT WIRD!!!!

Das Papsttum hat den ISLAM erfunden darum geht es. Ja die Päpste haben die Bibel verfälscht, aber das hatte dann mit der Reformation ein Ende.

Jesus hat verkündet, das viele falsche Propheten kommen würden und damit hatte er recht. :]

pittbull
26.06.2010, 01:23
aber der islam ist nicht so wie es euch gezeigt wird

Richtig; der Islam ist noch viel übler. :D



christen und juden gelten nicht bei uns als ungläubige sondern eher die naturreligionen oder religionen ohne einen propheten

Ist doch egal. Ihr lehnt sie trotzdem ab. Außerdem haben beide sehr wohl ihre Propheten. Du bist doch das Paradebeispiel für einen Musel, der von seiner Religion keine Ahnung hat. :hihi:



moslems lieben jesus und jesus kommt bei uns im koran as hoher prophet vor

Für euch ist Jesus bloß ein Statist. Ihr haltet euch lieber an Mohammed, einen Kriegstreiber, Kinderschänder und Lügner. :rolleyes:

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:25
Das Papsttum hat den ISLAM erfunden darum geht es. Ja die Päpste haben die Bibel verfälscht, aber das hatte dann mit der Reformation ein Ende.

Jesus hat verkündet, das viele falsche Propheten kommen würden und damit hatte er recht. :]

wir sind alle nur menschen! nichts weiter als nur menschen

gott ist groß und allmächtig (UNSER GOTT CHRIST/ISLAM/JUDENTUM)

ich bin der meinung wie die meist anderen moslems das diese drei religionen eine religion von gott ist

nicht alle moslems sind terrosristen.. man sollte auch zwischen islamisten und moslems unterscheiden

nicht alle christen sind vergewaltiger und kinderschänder wie es auch in den meisten medien gezeigt wird

NEIN.... es wird der tag des jüngsten gerichtes kommen und dann gibt es keine verscheidene religion mehr ...vielleicht garkeine

sondern nur der glaube zu gott und alle gläubigen

sei es ein christ moslem oder jude

aber wacht endlich auf

nict jeder moslem ist moslem

und jeder christ ein christ

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:27
Richtig; der Islam ist noch viel übler. :D


Ist doch egal. Ihr lehnt sie trotzdem ab. Außerdem haben beide sehr wohl ihre Propheten. Du bist doch das Paradebeispiel für einen Musel, der von seiner Religion keine Ahnung hat. :hihi:


Für euch ist Jesus bloß ein Statist. Ihr haltet euch lieber an Mohammed, einen Kriegstreiber, Kinderschänder und Lügner. :rolleyes:


wieso reagierst du so hasserfüllt was hast du den erlebt das du so ein hass gegen den islam hast

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 01:29
wir sind alle nur menschen! nichts weiter als nur menschen

gott ist groß und allmächtig (UNSER GOTT CHRIST/ISLAM/JUDENTUM)

ich bin der meinung wie die meist anderen moslems das diese drei religionen eine religion von gott ist

nicht alle moslems sind terrosristen.. man sollte auch zwischen islamisten und moslems unterscheiden

nicht alle christen sind vergewaltiger und kinderschänder wie es auch in den meisten medien gezeigt wird

NEIN.... es wird der tag des jüngsten gerichtes kommen und dann gibt es keine verscheidene religion mehr ...vielleicht garkeine

sondern nur der glaube zu gott und alle gläubigen

sei es ein christ moslem oder jude

aber wacht endlich auf

nict jeder moslem ist moslem

und jeder christ ein christ

Du sülzt hier rum ohne jegliche Substanz.

Das Christentum ist 100% eindeutig wenn dort steht, das man nur durch Jesus Christus erlöst wird.

Das heißt, das alle anderen Religionen nicht die Erlösung bringen. Das ist Fakt, egal ob das einem gefällt oder nicht.

Im Islam wird man glaubt ich erlöst wenn man sich in die Luft bombt. :))

Efna
26.06.2010, 01:30
ist doch klar das ihr so denkt über den islam.... weil ihr nicht wirklich ie religion kennt.

die medien suchen sich das schlimmste raus ... was ist denn mit dem christentum?

natürlich is es schön in deutschland die menschenrechte und allgemein.

aber im ernst jetzt

diese aussagen die ihr gegen moslems macht, können nur von sozialschwachen , ungebildeten, vielleicht alkoholkranken und arbeitslosen menschen kommen

weil ihr keine bildung habt, könnt ihr nichts verstehen.

sozialschwach, weil ihr nict sehn könnt das es mehr und mehr die ausländer sind die es zu etwas schaffen( ausnahme asylbewerbern)

arbeitslose, denken nur durch die ausländer ist die arbeitsquote gesunken

alkoholkrank, es wird euch vorgelebt

es ist nunmal so irgendwo kann ich euch verstehen

aber der islam ist nicht so wie es euch gezeigt wird

christen und juden gelten nicht bei uns als ungläubige sondern eher die naturreligionen oder religionen ohne einen propheten

moslems lieben jesus und jesus kommt bei uns im koran as hoher prophet vor

es gibt moslems die jesus heissen das ist bei den moslems issah

Ich würde dir einfach empfehlen dich etwas weiter zu bilden. Erstmal ist es falsch zu behaupten das Christentum und das Judentum keine Propheten kennt. Im Judentum wie im Christentum gilt Moses als Prophet Gottes. Jesus ist im Christentum Gottes Sohn, Im Islam ein Prophet, Im Judentum keines von Beiden. Mohammed ist nur im Islam ein Prophet.
Wie du darauf kommst das das Judentum und das Christentum eine Naturreligion ist musst du mir mal genauer erklären. Das sind beide genauso wenig wie der Islam.

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:33
Du sülzt hier rum ohne jegliche Substanz.

Das Christentum ist 100% eindeutig wenn dort steht, das man nur durch Jesus Christus erlöst wird.

Das heißt, das alle anderen Religionen nicht die Erlösung bringen. Das ist Fakt, egal ob das einem gefällt oder nicht.

Im Islam wird man glaubt ich erlöst wenn man sich in die Luft bombt. :))


schau mal so wie du davon überzeugt bist das jesus 100% ist , sind wir es doch auc

wieso muss ich irgendwelche fakten haben wenn man mit dem herzen denken kann.

glaubt verdammt noch mal nicht den medien

diese verdammten bombenattentäter verabscheuen wir....es sind keine moslems für uns

es wird nur so dargestellt

ihr redet davon die moslems sollten sich anpassen

aber die deutschen dürfen in bikinis durch istanbul latschen....?? oben ohne am strad sonnen

wieso habt ihr dann was gegen das kopftuch

und nichts gegen antichristen, oder satanisten ...?

pittbull
26.06.2010, 01:33
wieso reagierst du so hasserfüllt was hast du den erlebt das du so ein hass gegen den islam hast
Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt. Konsequente Ablehnung des Islam ist obligatorisch, für jeden, der einen Funken Verstand hat. :]

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:34
Ich würde dir einfach empfehlen dich etwas weiter zu bilden. Erstmal ist es falsch zu behaupten das Christentum und das Judentum keine Propheten kennt. Im Judentum wie im Christentum gilt Moses als Prophet Gottes. Jesus ist im Christentum Gottes Sohn, Im Islam ein Prophet, Im Judentum keines von Beiden. Mohammed ist nur im Islam ein Prophet.
Wie du darauf kommst das das Judentum und das Christentum eine Naturreligion ist musst du mir mal genauer erklären. Das sind beide genauso wenig wie der Islam.

mein lieber wenn du richtig lesen könntest, dann würdest du auch rauslesen das ich judentum und christentum als eine religion mit propheten erwähnt habe

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:37
Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt. Konsequente Ablehnung des Islam ist obligatorisch, für jeden, der einen Funken Verstand hat. :]

IST ES NICHT...ein wenig beschäftigt gilt nicht

TERRORISMUS ; TÖTEN; REGIME SIND NICHT IM ISLAM ERLAUBT

AUCH FÜR UNS WIE FÜR EUCH GELTEN DIE 10 GEBOTE

beschäftigt euch mal mit cristlich muslimischen dialogen

ein wahrer moslem denkt" wenn ich kein guter christ bin, bin ich auch kein moslem

EUCH WIRD STATTDESSEN GEZEIGT WIE DIE VERDAMMTEN BASTARDE TERRORISTEN SIND

ES IST NICHT SO!!!!!!!!!!!!

Efna
26.06.2010, 01:38
mein lieber wenn du richtig lesen könntest, dann würdest du auch rauslesen das ich judentum und christentum als eine religion mit propheten erwähnt habe

oh sorry da habe ich habe ich was falsch verstanden sorry

pittbull
26.06.2010, 01:39
diese verdammten bombenattentäter verabscheuen wir....es sind keine moslems für uns

Was sie für euch sind, spielt keine Geige. Sie sind Muslime. Und zwar solche, die ihren Glauben sehr ernst nehmen. Über euren "Euro-Islam" lachen sie nur. Ihr seid bloß Kuffar für sie. X(

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:42
Was sie für euch sind, spielt keine Geige. Sie sind Muslime. Und zwar solche, die ihren Glauben sehr ernst nehmen. Über euren "Euro-Islam" lachen sie nur. Ihr seid bloß Kuffar für sie. X(

ja natürlich ...aber denk doch mal nach

terroristen sind aus pakistan , arabien , teils afghanistan ..es ist das land der analphabeten

wir sind brüder und schwestern

ihr und wir....uns verbindet eines DERSELBE GOTT

EHRENMORD WURDE VON EHRENLOSEN MÄNNERN ERFUNDEN

ES STEHT NICHT IM KORAN.

1. Koran und Bibel sprechen von dem einen ewigen, unendlichen Gott, der ewig lebt und das Weltall regiert.



2. In Koran und Bibel ist er der Schöpfer des Himmels und der Erde, sowie der Schöpfer jedes einzelnen Menschen.



3. Nach christlichem und muslimischem Glauben hat Gott sein heiliges, ewiges Wort in seinem Heiligen Buch niedergelegt. (Natürlich ist dieses heilige Buch für Christen die Bibel, für Muslime der Koran.)



4. Koran und Bibel fordern vom Menschen, diesen einen allmächtigen Gott anzubeten und ihm Dank zu sagen.



5. Nach Koran und Bibel kennzeichnen Sünde und Vergebung die Beziehung des Menschen zu Gott. Nur der an Gott Gläubige kann mit der Vergebung Gottes rechnen.



6. Koran und Bibel legen durch Gottes Gebote fest, was Sünde und was gut ist.

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:44
8. Im Koran und der Bibel ist der Teufel der Gegenspieler der Menschen, der sie zur Sünde verführen möchte. Der Mensch ist dem Satan jedoch nicht hilflos ausgeliefert, sondern er findet Beistand bei Gott.



9. Nach Koran und Bibel wird jeder Mensch entsprechend seinem diesseitigen Leben bei der Auferstehung der Toten von Gott gerichtet.



10. Koran und Bibel bezeugen: Wer im Leben nicht nach den Geboten Gottes gelebt und nicht an ihn geglaubt hat, wird im Jüngsten Gericht zur Hölle verurteilt, während der Gläubige ins Paradies eingehen kann. Belohnte und Verdammte leben ewig und bleiben ewig in der Hölle oder im Paradies. (Natürlich wird nach dem Koran nur der muslimische Gläubige Eingang ins Paradies finden, während der Christ als Ungläubiger verdammt wird. Die Bibel bezeugt dagegen, daß nur der gläubige Christ ewiges Leben erben kann).



Der Koran weist also - vordergründig betrachtet - manche Ähnlichkeit mit Aussagen aus dem Alten und Neuen Testament auf. Das erklärt sich leicht, wenn man einen Blick auf die Entstehungsgeschichte des Islam wirft:

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 01:44
ja natürlich ...aber denk doch mal nach

terroristen sind aus pakistan , arabien , teils afghanistan ..es ist das land der analphabeten

wir sind brüder und schwestern

ihr und wir....uns verbindet eines DERSELBE GOTT

EHRENMORD WURDE VON EHRENLOSEN MÄNNERN ERFUNDEN

ES STEHT NICHT IM KORAN.

1. Koran und Bibel sprechen von dem einen ewigen, unendlichen Gott, der ewig lebt und das Weltall regiert.




2. In Koran und Bibel ist er der Schöpfer des Himmels und der Erde, sowie der Schöpfer jedes einzelnen Menschen.



3. Nach christlichem und muslimischem Glauben hat Gott sein heiliges, ewiges Wort in seinem Heiligen Buch niedergelegt. (Natürlich ist dieses heilige Buch für Christen die Bibel, für Muslime der Koran.)



4. Koran und Bibel fordern vom Menschen, diesen einen allmächtigen Gott anzubeten und ihm Dank zu sagen.



5. Nach Koran und Bibel kennzeichnen Sünde und Vergebung die Beziehung des Menschen zu Gott. Nur der an Gott Gläubige kann mit der Vergebung Gottes rechnen.



6. Koran und Bibel legen durch Gottes Gebote fest, was Sünde und was gut ist.

Der Islam bietet einen anderen Gott als das Christentum an. Wahrscheinlich irgendeinen okkulten Mist.

Mit den Argumenten von dir und deinen "Zitaten" kann man nicht mal in der ersten Klasse punkten.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 01:45
8. Im Koran und der Bibel ist der Teufel der Gegenspieler der Menschen, der sie zur Sünde verführen möchte. Der Mensch ist dem Satan jedoch nicht hilflos ausgeliefert, sondern er findet Beistand bei Gott.



9. Nach Koran und Bibel wird jeder Mensch entsprechend seinem diesseitigen Leben bei der Auferstehung der Toten von Gott gerichtet.



10. Koran und Bibel bezeugen: Wer im Leben nicht nach den Geboten Gottes gelebt und nicht an ihn geglaubt hat, wird im Jüngsten Gericht zur Hölle verurteilt, während der Gläubige ins Paradies eingehen kann. Belohnte und Verdammte leben ewig und bleiben ewig in der Hölle oder im Paradies. (Natürlich wird nach dem Koran nur der muslimische Gläubige Eingang ins Paradies finden, während der Christ als Ungläubiger verdammt wird. Die Bibel bezeugt dagegen, daß nur der gläubige Christ ewiges Leben erben kann).



Der Koran weist also - vordergründig betrachtet - manche Ähnlichkeit mit Aussagen aus dem Alten und Neuen Testament auf. Das erklärt sich leicht, wenn man einen Blick auf die Entstehungsgeschichte des Islam wirft:

Falsch, wer an Jesus Christus glaubt, wird erlöst werden.

Ok das wird mir jetzt zu blöd hier, Kindergartenniveau.

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:47
Der Islam bietet einen anderen Gott als das Christentum an. Wahrscheinlich irgendeinen okkulten Mist.

Mit den Argumenten von dir und deinen "Zitaten" kann man nicht mal in der ersten Klasse punkten.

ich habe meine meinung gesagt und vertrete auch die meinung meister muslims die sich hier eingelebt haben und auch sonst nie probleme hatten dahingehend ein moslem zu sein

schade das es nicht angekommen ist bei dir....aber ich bitte dich setz dich damit besser auseinander ...bei einem gebildeten muslim

und glaub den medien nicht

German-turkish-girl
26.06.2010, 01:48
Falsch, wer an Jesus Christus glaubt, wird erlöst werden.

Ok das wird mir jetzt zu blöd hier, Kindergartenniveau.

siehst du du bist ein extremchrist...du verkörperst das was du bei den moslems hasst

WIENER
26.06.2010, 01:51
Falsch, wer an Jesus Christus glaubt, wird erlöst werden.



Stimmt, aber bei den Musls bekommt man 172 ewige Jungfrauen. Da sollte man schon nachdenken, hinterfragen und Vor und Nachteile abwägen:]

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 01:52
siehst du du bist ein extremchrist...du verkörperst das was du bei den moslems hasst

Was soll daran extrem sein? :umkipp:

pittbull
26.06.2010, 01:53
IST ES NICHT...ein wenig beschäftigt gilt nicht

Ist es wohl. Und je mehr man sich mit dem Islam beschäftigt, desto mehr Abgründe tun sich auf.



TERRORISMUS ; TÖTEN; REGIME SIND NICHT IM ISLAM ERLAUBT

Oh doch, kennst Du nicht die Schwertverse?



AUCH FÜR UNS WIE FÜR EUCH GELTEN DIE 10 GEBOTE

Ich bin Atheist. Für mich gilt sowas nicht. Für euch aber auch nicht. Wer hat Dir solchen Unsinn erzählt?



ein wahrer moslem denkt" wenn ich kein guter christ bin, bin ich auch kein moslem

Unfug; der Christ glaubt, daß Jesus Gottes Sohn ist, an seine Kreuzigung und seine Auferstehung. All das lehnt ihr ab, weil der dumme Mohammed es nicht verstanden hat. :D

pittbull
26.06.2010, 01:56
3. Nach christlichem und muslimischem Glauben hat Gott sein heiliges, ewiges Wort in seinem Heiligen Buch niedergelegt. (Natürlich ist dieses heilige Buch für Christen die Bibel, für Muslime der Koran.)

Die meisten Muslime lehnen die Bibel als Fälschung ab. Willst Du das bestreiten?

pittbull
26.06.2010, 02:00
Stimmt, aber bei den Musls bekommt man 172 ewige Jungfrauen. Da sollte man schon nachdenken, hinterfragen und Vor und Nachteile abwägen

Es sind bloß 72. Außerdem kriegt die nur der Shahid, der im Kampf für die Ausbreitung Allahs Religion gefallen ist. X(
Ach ja, sobald der erste Blutstropfen den Körper verlässt, sind ihm alle Sünden vergeben.

Rikimer
26.06.2010, 06:26
deutsche frauen nehmen euch den anstand weil sie selbst keins haben....sie gehen euch fremd tragen bastarde in sich und machen euch weiß dass, das kind was sie in sich trägt eures ist und nicht ein bastard

ihr glaubt es dann auch noch


wir sind treu...liebevoll...familie ist bei uns NUMMER 1

ob hässlich oder hübsch es gibt überall in jedem land fette frauen ...aber in deutschland sind es mehr und mehr jedes dritte kind ist zu fett in deutschland

billiges fleisch wie das schwein trägt das schlechte hormon in sich ...deshalb sehen mehr von euch so aus ein wenig

aber wenn wir südländerin hübsch sind, dann sind wir es richtig eure defenition von schönheit sieht für uns nur verbraucht aus

Die boomenden Kliniken, welche sich auf Jungfernhaeutchenoperationen spezialisiert haben, in Holland, Deutschland und in Polen, Grenznaehe zu Deutschland, sprechen eine andere Sprache, liebe Muslima. Man kann sich auch viel einbilden.

Keine Angst, ich weiss um den Zustand der Frauen im allgemeinen. Das ganze schraenkt die Auswahl natuerlich stark ein. Mit ein Grund warum fuer mich nur spirituelle Frauen in Frage kommen, Partyfrauen sind tabu. Und in Zeiten wie der heutigen wuerde ich ein Kind immer daraufhin testen lassen, ob es von mir waere oder nicht. Gleich ob ich glaube der Frau trauen zu duerfen oder nicht. Ein fremdes Kind wuerde ich nie aufziehen. Und wenn der Staat mich dazu zu zwingen glauben wuerde, es gibt andere Laender, noch gibt es keine Weltregierung. Dem Herrn sei Dank dafuer.

Die meisten Suedlaender sind auch ohne den Genuss von Schweinefleisch haesslich. Mach dir bitte nichts vor, das Gro der Menschen auf diesem Planeten ist nun einem haesslich. Egal obs Muslime oder Nichtmuslime sind. Bei Muslimen kommt die weitverbreite Heirat innerhalb der Familie (Cousinen) erschwerend hinzu, was nicht geradezu positiv auf die Gene und letztendlich dem Aussehen auswirkt. Ein verstaerkter Ausbruch von genetisch bedingten Krankheiten sind die Folge. Auch ist dem Interessierten bekannt das der Durchschnitts-IQ innerhalb der islamischen Welt weiter unterhalb jener der Europaer, Nordamerikaner und Ostasiaten liegt. Gruende koennten die Cousinenheirat und der eher leistungsfeindliche bzw. hemmende Islam sein.

MfG

Rikimer

Bruddler
26.06.2010, 07:25
Hey petze! Pass auf, ich weiß wo dein haus wohnt! Nein, das sind doch wirklich fragen, die sehr interessant sind. Wie siehst du es mit punkt 4 zum Beispiel?:)

Nein, das ist lediglich ein weiterer Versuch, die User hierzuforum auf's Glatteis zu führen, oder besser gesagt, ein weiterer Versuch,
den einen oder anderen User als "Nazi & Ausländerfeind" zu "entlarven".....stimmt's ?! ;)

Berwick
26.06.2010, 08:14
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?


In früheren Jahrhunderten war das ganz einfach definiert: Deutschland ist da, wo man deutsch spricht.

Bruddler
26.06.2010, 08:36
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

Musel und anderes kulturfremdes, bzw. unnützes Gesoxxe gehören jedenfalls nicht nach Deutschland !

Itchy
26.06.2010, 08:44
siehst du du bist ein extremchrist...du verkörperst das was du bei den moslems hasst

Die Religion ist nur als Teilaspekt interessant, ist sie doch nur eine Ausprägung des viel weitreichenderen Andersseins. Ein Türke kann kein Deutscher werden. Zumindest nicht, wenn Deutschsein eine in der Geschichte wurzelnde Verbindung mit Deutschland und dem deutschen Volk bedeutet.
Das ist nunmal Fakt. Der Türke kann in diesem Sinne nicht zum deutschen Volk gehören. Er kann einen Pass bekommen, wird aber in gewisser Weise immer in Opposition zum Volk stehen.

Bruddler
26.06.2010, 08:48
Die Religion ist nur vordergründig interessant. Sie ist aber nur eine Ausprägung des viel weitreichenderen Andersseins. Ein Türke kann kein Deutscher werden. Zumindest nicht, wenn Deutschsein eine in der Geschichte wurzelnde Verbindung mit Deutschland und dem deutschen Volk bedeutet.
Das ist nunmal Fakt. Der Türke kann in diesem Sinne nicht zum deutschen Volk gehören. Er kann einen Pass bekommen, wird aber in gewisser Weise immer in Opposition zum Volk stehen.

Man kann einer Katze durchaus eine Hundemarke umhängen, aber die Katze wird trotzdem immer eine Katze bleiben....:whis:

Itchy
26.06.2010, 08:50
Man kann einer Katze durchaus eine Hundemarke umhängen, aber die Katze wird trotzdem immer eine Katze bleiben....:whis:

Von diesen Tier-Vergleichen halte ich nun nicht unbedingt viel.
Hund und Katze besitzen kein Bewusstsein. Hier sind allerdings die
Beeinflussungen des Bewusstseins gefragt. Wie sehen wir uns und unser Verhältnis zu Fremden.

opppa
26.06.2010, 15:39
In früheren Jahrhunderten war das ganz einfach definiert: Deutschland ist da, wo man deutsch spricht.

Damit ließen sich dann ganze Gebiete in Deutschland zu Exklaven deklarieren!

:hihi:

derRevisor
26.06.2010, 15:42
Von diesen Tier-Vergleichen halte ich nun nicht unbedingt viel.
Hund und Katze besitzen kein Bewusstsein. Hier sind allerdings die
Beeinflussungen des Bewusstseins gefragt. Wie sehen wir uns und unser Verhältnis zu Fremden.

Was redest du für einen Müll? natürlich haben Hund und Katze ein Bewußtsein.

Itchy
26.06.2010, 15:45
natürlich haben Hund und Katze ein Bewußtsein.

Stimmt. Aber keines, welches ihnen irgendeinen Begriff von Kategorien wie "Volk" bietet.

Ali Ria Ashley
26.06.2010, 21:06
Man kann einer Katze durchaus eine Hundemarke umhängen, aber die Katze wird trotzdem immer eine Katze bleiben....:whis:

so ist dat mein liebster! Ich selber bin ein komischer Vogel und könnte nie eine Katze sein. Logisch oder?:)

Ali Ria Ashley
26.06.2010, 21:07
Was redest du für einen Müll? natürlich haben Hund und Katze ein Bewußtsein.

...ach?

Ali Ria Ashley
26.06.2010, 21:10
....meine Frau bringt mir gerade eine selbstgebackene pizza... sollte ich sie essen?

Ali Ria Ashley
26.06.2010, 21:12
ich wünsche euch eine angenehme nachtruhe... gottes seegen für die Nacht, ich sag dies mit liebe. Bis morgen ihr nasis:)

Tosca
26.06.2010, 21:21
Für Dich zählt also nur, daß eine Frau nicht schnell genug auf einen Baum kommt!
(Sowieso alles nur Schlampen! (außer Mama!))

:hihi:

Ey Alda verfälsche nicht meine Zitate:

Natürlich sind alles Nazis, ausser Mama, die ist ne Schlampe.

Merks dir! ;)

derRevisor
26.06.2010, 21:44
...ach?

Nicht?

Bruddler
26.06.2010, 22:56
Von diesen Tier-Vergleichen halte ich nun nicht unbedingt viel.
Hund und Katze besitzen kein Bewusstsein. Hier sind allerdings die
Beeinflussungen des Bewusstseins gefragt. Wie sehen wir uns und unser Verhältnis zu Fremden.

Seit jedes Gesoxxe aus aller Herren Länder zu uns ungehindert hereinströmen darf, sehe ich (fast) jeden Fremden mit kritischen Augen....

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 20:52
Seit jedes Gesoxxe aus aller Herren Länder zu uns ungehindert hereinströmen darf, sehe ich (fast) jeden Fremden mit kritischen Augen....


"Deutsche, eßt Deutsche nur von Deutschen Bananen", hä?:)

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 20:56
Nicht?

...also deutsche Hunde... die, wenn man ihnen eine Katzenmarke umhängen würde, nich, würden sie dan sagen: Miau!?!:))

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 20:57
Seit jedes Gesoxxe aus aller Herren Länder zu uns ungehindert hereinströmen darf, sehe ich (fast) jeden Fremden mit kritischen Augen....


...muß ich mir sorgen um meinen Deutschen Seekuh machen? :)

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 21:00
Nein, das ist lediglich ein weiterer Versuch, die User hierzuforum auf's Glatteis zu führen, oder besser gesagt, ein weiterer Versuch,
den einen oder anderen User als "Nazi & Ausländerfeind" zu "entlarven".....stimmt's ?! ;)

...ja! Die Nasis sind unter uhnz, sie sind bööööööse...uhuhuhuhuh. I

Senator74
27.06.2010, 21:02
Seit jedes Gesoxxe aus aller Herren Länder zu uns ungehindert hereinströmen darf, sehe ich (fast) jeden Fremden mit kritischen Augen....

Deswegen tragen die "Mafiosi" dunkle Brillen...

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 21:03
Ey Alda verfälsche nicht meine Zitate:

Natürlich sind alles Nazis, ausser Mama, die ist ne Schlampe.

Merks dir! ;)

Schweinerei tosca... dass in 100 Jahren schon keiner von, hier in diesem Forum, mehr schreibt.:))

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 21:04
Deswegen tragen die "Mafiosi" dunkle Brillen...

:)):)):))

derRevisor
27.06.2010, 21:41
...also deutsche Hunde... die, wenn man ihnen eine Katzenmarke umhängen würde, nich, würden sie dan sagen: Miau!?!:))

Du gehst schluderig mit Begriffen um.

Bewußtsein ist etwas anderes als Selbstbewußtsein.

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 21:52
Du gehst schluderig mit Begriffen um.

Bewußtsein ist etwas anderes als Selbstbewußtsein.

ja, ich bin am ende des tages, nach viel arbeit... etwas schluderig. Habe einen 18 Stunden Tag hinter mir und bin ziemlich fertig. Aber klähr mich auf. Warum sollte es einen unterschien zwischen Bewustsein und Selbstbewustsein geben und was hat das mit dem Thema zu tun?

Magst du Holundermarmelade?:)

chubacca
27.06.2010, 22:05
Bewußtsein ist etwas anderes als Selbstbewußtsein.[/QUOTE]


Seit wann denn das? Nicht zu glauben.. Wieso sollte das hier rein passen?

emire
27.06.2010, 22:21
Es ist mir alles Schnurzpiepeegal,in 5 Jahren bekommen ich mein Altersruhegeld...





.......und bin weg.

Rikimer
27.06.2010, 22:25
Ich bezweifel das Tiere sich ihrer selbst bewusst sind, also imstande sind sich selbst und andere zu reflektieren und damit das ICH und dessen Beziehung zum anderen zu erkennen. Tiere sind geleitet von ihrem Instinkt und mit verschiedenen Koerpern und Hirnen ausgestattet. Ansonsten stellt der Mensch nicht umsonst die Krone der Schoepfung dar.

MfG

Rikimer

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 22:27
Es ist mir alles Schnurzpiepeegal,in 5 Jahren bekommen ich mein Altersruhegeld...

.......und bin weg.

und dann kriege ich dich und wir machen einen Raki auf am Strand, mit gegrilltem und so... meld dich dann du sack.

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 22:30
Bewußtsein ist etwas anderes als Selbstbewußtsein.


Seit wann denn das? Nicht zu glauben.. Wieso sollte das hier rein passen?[/QUOTE]

gute frage... kein mod weit und breit. Keiner liebt mich...

derRevisor
27.06.2010, 23:53
ja, ich bin am ende des tages, nach viel arbeit... etwas schluderig. Habe einen 18 Stunden Tag hinter mir und bin ziemlich fertig. Aber klähr mich auf. Warum sollte es einen unterschien zwischen Bewustsein und Selbstbewustsein geben und was hat das mit dem Thema zu tun?

Magst du Holundermarmelade?:)

Dein Tag muss wirklich ziemlich hart gewesen sein, wenn Du nicht mehr in der Lage bist, den roten Faden eines kurzen Gesprächs über Bewußtsein zu folgen, das Du selbst begonnen hast. Der Unterschied zwischen Bewußtsein und Selbstbewußtsein läßt sich übrigens leicht googlen. Lerne doch erst einmal selbst und trage mir dann deine Erkenntnisse vor.

Ich bin gespannt. :)

opppa
28.06.2010, 07:52
Es ist mir alles Schnurzpiepeegal,in 5 Jahren bekommen ich mein Altersruhegeld...





.......und bin weg.

Inshaallah!

:]

Paul Felz
28.06.2010, 08:01
Ich bezweifel das Tiere sich ihrer selbst bewusst sind, also imstande sind sich selbst und andere zu reflektieren und damit das ICH und dessen Beziehung zum anderen zu erkennen. Tiere sind geleitet von ihrem Instinkt und mit verschiedenen Koerpern und Hirnen ausgestattet. Ansonsten stellt der Mensch nicht umsonst die Krone der Schoepfung dar.

MfG

Rikimer

Das ist nicht ganz richtig. Bei einigen Tieren wurde das nachgewiesen. An Delphine erinnere ich mich und noch ein paar andere waren dabei. Aber die habe ich vergessen. Vermutlich irgendwelche Affenarten.

Ah ja, Linke waren es :]

Reichsadler
28.06.2010, 16:06
hab noch nie eine gesehn

Wundert mich gar nicht, dass Du noch nie eine Frau gesehen hast.

emire
28.06.2010, 16:54
Inshaallah!

:]



..nach mir die Sindflut,Insallah.

Gryphus
28.06.2010, 17:00
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

1. Soll ich auf die Stereotypen "Fleiß und Pünktlichkeit" zurück greifen? Ich weiß nicht was typisch deutsch ist weil ich in einer Gegend wohne in der geistig niemand mehr deutsch ist und die bestimmt amerikanisierter ist als jede andere. "Fleiß und Pünktlichkeit" halte ich auch eher für typisch nordeuropäisch.

2. Ösiland / BRD / zumindest historisch die alten Ostgebiete

3. Der Großteil am besten gar nicht.

4. Zumindest den Großteil.

Ali Ria Ashley
28.06.2010, 20:51
1. Soll ich auf die Stereotypen "Fleiß und Pünktlichkeit" zurück greifen? Ich weiß nicht was typisch deutsch ist weil ich in einer Gegend wohne in der geistig niemand mehr deutsch ist und die bestimmt amerikanisierter ist als jede andere. "Fleiß und Pünktlichkeit" halte ich auch eher für typisch nordeuropäisch.

2. Ösiland / BRD / zumindest historisch die alten Ostgebiete

3. Der Großteil am besten gar nicht.

4. Zumindest den Großteil.

herzlichen Dank für deine Antwort... ist doch wirklich sehr spannend, wie ihr so tickt.

Bruddler
29.06.2010, 04:24
...muß ich mir sorgen um meinen Deutschen Seekuh machen? :)

Du solltest Dir wohl eher Sorgen um Deine deutsche Rechtschtschreibung machen ! ;)

Ali Ria Ashley
30.06.2010, 21:03
Du solltest Dir wohl eher Sorgen um Deine deutsche Rechtschtschreibung machen ! ;)

das mein lieber, habe ich an den Nagel gehängt. Aber sag doch, was ist für dich deutsch und wer ist deutscher? Abgesehen von den komischen Typen, die nicht richtig schreiben können, so wie ich?:)

Rikimer
01.07.2010, 01:34
das mein lieber, habe ich an den Nagel gehängt. Aber sag doch, was ist für dich deutsch und wer ist deutscher? Abgesehen von den komischen Typen, die nicht richtig schreiben können, so wie ich?:)

Ein Orientale, welcher "isch fick dich/Mudder", "krankenhaus", "voll krass alder" und anderes Gebrabbel von sich gibt, ist alles moegliche, aber eines gewiss nicht: Deutscher oder berechtigt zur Anwesenheit in Europa.

MfG

Rikimer

Bruddler
01.07.2010, 04:39
das mein lieber, habe ich an den Nagel gehängt. Aber sag doch, was ist für dich deutsch und wer ist deutscher ? Abgesehen von den komischen Typen, die nicht richtig schreiben können, so wie ich?:)

Glaube mir, wenn ich Dir das erklären würde, wärst Du total überfordert ! :trost:

opppa
01.07.2010, 07:44
das mein lieber, habe ich an den Nagel gehängt. Aber sag doch, was ist für dich deutsch und wer ist deutscher? Abgesehen von den komischen Typen, die nicht richtig schreiben können, so wie ich?:)

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich empfinde es als typisch deutsch, sich an Rechtschreibfehlern aufzugeilen!

:]

Paul Felz
01.07.2010, 07:49
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich empfinde es als typisch deutsch, sich an Rechtschreibfehlern aufzugeilen!

:]

Anders wäre ja auch undeutsch

Ali Ria Ashley
01.07.2010, 19:08
Ein Orientale, welcher "isch fick dich/Mudder", "krankenhaus", "voll krass alder" und anderes Gebrabbel von sich gibt, ist alles moegliche, aber eines gewiss nicht: Deutscher oder berechtigt zur Anwesenheit in Europa.

MfG

Rikimer

Solche Typen/Migranten will niemand! Nirgendwo. Solche Typen kriegen sogar was in der Türkei bzw. Hewrkunftsland was auf die 12.

Ganz im ernst, bei solchen Typen denke ich da sofort an eine art von Krankheit. Aber wir sind Bürger und keine Psychater.

Ali Ria Ashley
01.07.2010, 19:11
Inshaallah!

:]


...opa, du bist ja doch auch bald wech oder? (tröste dich, wir kommen alle mal drann)

Ali Ria Ashley
01.07.2010, 19:15
Glaube mir, wenn ich Dir das erklären würde, wärst Du total überfordert ! :trost:

...ich weiß jetzt warum du in diesem Strang schreibst! Du bist ein Spanner! Du geilst dich an meinen Rechtsschreibfehlern auf.:)

Aber im ernst, was ist es denn, was du uns verschweigst?

Ali Ria Ashley
01.07.2010, 19:16
....ertert

opppa
01.07.2010, 21:56
...opa, du bist ja doch auch bald wech oder? (tröste dich, wir kommen alle mal drann)

Inshaallah!

:]

Bruddler
02.07.2010, 04:35
...ich weiß jetzt warum du in diesem Strang schreibst! Du bist ein Spanner! Du geilst dich an meinen Rechtsschreibfehlern auf.:)

Aber im ernst, was ist es denn, was du uns verschweigst?

"uns":hihi:

Ali Ria Ashley
02.07.2010, 17:32
"uns":hihi:


...ich meine mich und ich, also uns was hast du denn gedacht?

Ali Ria Ashley
02.07.2010, 17:50
Inshaallah!

:]


diesen Beitrag fand ich dann doch zu gemein und habe ihn gelöscht... leider zu spät. Wollt nicht gemein sein... aber ist ja auch wahr. Und was soll´s, das sterben ist eben das Gegenteil von gebohren werden. Das eine geht nicht ohne das andere.

warum sagst andauernd Inshaallah! Bist du Moslem oder ist das eher so ein beißreflex?

opppa
03.07.2010, 07:50
diesen Beitrag fand ich dann doch zu gemein und habe ihn gelöscht... leider zu spät. Wollt nicht gemein sein... aber ist ja auch wahr. Und was soll´s, das sterben ist eben das Gegenteil von gebohren werden. Das eine geht nicht ohne das andere.

warum sagst andauernd Inshaallah! Bist du Moslem oder ist das eher so ein beißreflex?

Es gibt (wohl noch) einen türkischen Imam, der behauptet hat, ich sei Mohammedaner!

:]

Ali Ria Ashley
03.07.2010, 18:59
Es gibt (wohl noch) einen türkischen Imam, der behauptet hat, ich sei Mohammedaner!

:]

Ist ja heiß... und, bist du jetzt einer, ein Moslähm? Und wer ist dieser Imam?

Weißt du, bei allem hin und her um den Islam, wird eines nicht wirklich beleuchtet:

Der wahre Grund, warum der Islam, sein Gesicht, so "extrem" verändert hat. Der Glaube war, bevor die Kolonialherren kamen, ein relativ unbedeutender Faktor in der Islamischen Welt...

jetzt müßt ihr die Gechichte weiterschreiben... loß geht´s... vielleicht kommen wir der Sache ja mal auf die Spur. Warum das mit dem Islam derzeit so abgeht, wie er abgeht.

Don
03.07.2010, 19:59
Ist ja heiß... und, bist du jetzt einer, ein Moslähm? Und wer ist dieser Imam?

Weißt du, bei allem hin und her um den Islam, wird eines nicht wirklich beleuchtet:

Der wahre Grund, warum der Islam, sein Gesicht, so "extrem" verändert hat. Der Glaube war, bevor die Kolonialherren kamen, ein relativ unbedeutender Faktor in der Islamischen Welt...

jetzt müßt ihr die Gechichte weiterschreiben... loß geht´s... vielleicht kommen wir der Sache ja mal auf die Spur. Warum das mit dem Islam derzeit so abgeht, wie er abgeht.

Ein weiterer ß - Kandidat auf meiner Liste.

Ali Ria Ashley
03.07.2010, 20:05
Ein weiterer ß - Kandidat auf meiner Liste.

Im nächsten Leben klappt das mit dähr rechtschreibung... und mit dem ß, ich glaube ganz fest daran.:]

Denkpoli
03.07.2010, 20:11
ist doch klar das ihr so denkt über den islam.... weil ihr nicht wirklich ie religion kennt.

...

diese aussagen die ihr gegen moslems macht, können nur von sozialschwachen , ungebildeten, vielleicht alkoholkranken und arbeitslosen menschen kommen

weil ihr keine bildung habt, könnt ihr nichts verstehen.

Das hast du deinen 68er - Gutmenschen - Pädagogen aber brav nachgeplappert.


die medien suchen sich das schlimmste raus ...

Ja, wenn die Deutschen die Bösen sind.


... was ist denn mit dem christentum?

Was soll damit sein?
Es hat jedenfalls nichts mehr zu melden.


natürlich is es schön in deutschland die menschenrechte und allgemein.

Hast du da nicht was vergessen?


sozialschwach, weil ihr nict sehn könnt das es mehr und mehr die ausländer sind die es zu etwas schaffen( ausnahme asylbewerbern)

Keiner hier im Forum bestreitet, dass es erfolgreiche Ausländer gibt. Dass diese aller Wahrscheinlichkeit nach mehr werden, wenn der Ausländeranteil steigt, ist eine triviale stochastische Tatsache. Über das Durchschnittsniveau sagt das gar nichts.


arbeitslose, denken nur durch die ausländer ist die arbeitsquote gesunken

1. Das sind nicht nur Arbeitslose. Leute, deren Lohn ständig gekürzt wird, spüren nämlich auch die Auswirkungen eines durch Immigrationspolitik künstlich erhöhten Arbeitskräftepotentials.
2. Nur die Ausländer? Nein, die schlimmsten Perverslinge sind die, die die Immigration erst ermöglicht haben.


aber der islam ist nicht so wie es euch gezeigt wird

Da sind wir absolut einer Meinung!

Ali Ria Ashley
03.07.2010, 20:27
da hat sich aber jemand sehr viele Gedanken gemacht... aber, die, die Migration erst ermöglicht haben, waren unsere Staatserbauer. Ich Bewundere sie, sie sind keine ***. Sowas zu sagen ist nicht besonders deutsch, wie ich finde.

Deutschland war und ißt schon immer ein "Migrationsstaat".

Aus allen nur denkbaren plätzen dieser Welt wanderten Menschen hier her... schau dir doch mal die vielfalt der Gesichter hier alleine an.

In Mono-inzest-kulturen sehen alle sehr ähnlich aus. Ich sag jetzt mal keine Staaten... aber man kann sie sich denken. :)

Don
03.07.2010, 20:36
da hat sich aber jemand sehr viele Gedanken gemacht... aber, die, die Migration erst ermöglicht haben, waren unsere Staatserbauer. Ich Bewundere sie, sie sind keine ***. Sowas zu sagen ist nicht besonders deutsch, wie ich finde.

Deutschland war und ißt schon immer ein "Migrationsstaat".

Aus allen nur denkbaren plätzen dieser Welt wanderten Menschen hier her... schau dir doch mal die vielfalt der Gesichter hier alleine an.

In Mono-inzest-kulturen sehen alle sehr ähnlich aus. Ich sag jetzt mal keine Staaten... aber man kann sie sich denken. :)

Allerdings waren alle die denkbaren Plätze früher ein level playing field.

Ali Ria Ashley
03.07.2010, 20:48
Allerdings waren alle die denkbaren Plätze früher ein level playing field.

...was meinst du damit?

opppa
03.07.2010, 21:29
Ist ja heiß... und, bist du jetzt einer, ein Moslähm? Und wer ist dieser Imam?

Weißt du, bei allem hin und her um den Islam, wird eines nicht wirklich beleuchtet:

Der wahre Grund, warum der Islam, sein Gesicht, so "extrem" verändert hat. Der Glaube war, bevor die Kolonialherren kamen, ein relativ unbedeutender Faktor in der Islamischen Welt...

jetzt müßt ihr die Gechichte weiterschreiben... loß geht´s... vielleicht kommen wir der Sache ja mal auf die Spur. Warum das mit dem Islam derzeit so abgeht, wie er abgeht.

Das Problem mit dem Islam liegt wohl darin, daß da noch 650 Jahre Erfahrung mit der Auslegung des Glaubens fehlen.

Irgendwann wird auch der Islam lernen, daß es nicht der Wille ihres "Lieben Gottes" sein kann, daß sein Wort zur Erzeugung von Haß und Leid mißbraucht wird.

Ali Ria Ashley
03.07.2010, 21:32
Das Problem mit dem Islam liegt wohl darin, daß da noch 650 Jahre Erfahrung mit der Auslegung des Glaubens fehlen.

Irgendwann wird auch der Islam lernen, daß es nicht der Wille ihres "Lieben Gottes" sein kann, daß sein Wort zur Erzeugung von Haß und Leid mißbraucht wird.

das stimmt.

Revolutionär
03.07.2010, 23:07
Typisch Deutsch scheinen Mittelspurschleicher zu sein...da wünsche ich mir immer wieder, ich hätte einen Panzer

opppa
04.07.2010, 07:20
Typisch Deutsch scheinen Mittelspurschleicher zu sein...da wünsche ich mir immer wieder, ich hätte einen Panzer

Und das denunziert Dich als echten Deutschen!

:hihi:

Bieleboh
04.07.2010, 07:59
Typisch Deutsch scheinen Mittelspurschleicher zu sein...da wünsche ich mir immer wieder, ich hätte einen Panzer

Da fährt man einfach rechts vorbei.

Ali Ria Ashley
04.07.2010, 12:53
Typisch Deutsch scheinen Mittelspurschleicher zu sein...da wünsche ich mir immer wieder, ich hätte einen Panzer


ich fahre gerne auf der Mittelspur... ganz im ernst. Es sei denn ein Panzer fährt gerade auf der Autobahn... :)

opppa
05.07.2010, 08:06
ich fahre gerne auf der Mittelspur... ganz im ernst. Es sei denn ein Panzer fährt gerade auf der Autobahn... :)

Es wird eben immer Menschen geben, die so schlecht fahren können, daß sie ein Fahrbahnwechsel überfordert.

Das Schimpfwort, das ich Dir an dieser Stelle übermitteln wollte, lasse ich weg, um einer (berechtigten) Sperre zu entgehen.

:]

Ali Ria Ashley
05.07.2010, 12:29
Es wird eben immer Menschen geben, die so schlecht fahren können, daß sie ein Fahrbahnwechsel überfordert.

Das Schimpfwort, das ich Dir an dieser Stelle übermitteln wollte, lasse ich weg, um einer (berechtigten) Sperre zu entgehen.

:]


warum willst du mich denn jetzt beschimpfen? Ach so, eh, nein... ich fahr schon ganz gut Auto und ein spurenwechsel, das mache ich mit links.

Das Problem ist nur, ich bin in Westfalen aufgewachsen. Wir sind da etwas träger als die aaaaaandereeeeeeeeeeennnnnnnnnnn....:]

IlMMA
05.07.2010, 12:33
wieso reagierst du so hasserfüllt was hast du den erlebt das du so ein hass gegen den islam hast

Ich habe hier schon bereits mehrere Beispiele gegeben, dass der Islam in den meisten Fällen falsch gelebt wird. Hier kommst du damit nicht weit. Hier schneidert man sich das Weltbild so zurecht wie es einem passt. Sobald man hier mit Argumenten kommt oder jemand nicht weiter weiß, weicht man hier aus. Unter anderem zu sehen hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3720577#post3720577
:rolleyes:

opppa
05.07.2010, 14:11
warum willst du mich denn jetzt beschimpfen? Ach so, eh, nein... ich fahr schon ganz gut Auto und ein spurenwechsel, das mache ich mit links.

Das Problem ist nur, ich bin in Westfalen aufgewachsen. Wir sind da etwas träger als die aaaaaandereeeeeeeeeeennnnnnnnnnn....:]

Dann schreib Dir mal hinter die Ohren:

Auch Westfalen dürfen mit ihrem Wagen auf der Autobahn nicht die mittlere Spur benutzen, solange sie die dicken belgischen Kaltblüter eingespannt haben.

Und wenn ihr träge seid, gleicht ihr das dadurch aus, daß ihr weit schneller als alle anderen













müde seit!

:]

opppa
05.07.2010, 14:16
Ich habe hier schon bereits mehrere Beispiele gegeben, dass der Islam in den meisten Fällen falsch gelebt wird. Hier kommst du damit nicht weit. Hier schneidert man sich das Weltbild so zurecht wie es einem passt. Sobald man hier mit Argumenten kommt oder jemand nicht weiter weiß, weicht man hier aus. Unter anderem zu sehen hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3720577#post3720577
:rolleyes:

Der Islam kann, genau wie die christliche Lehre, fundamentalistisch oder tolerant ausgelegt werden.

Nur leider haben die Mohammedaner ihre unter dem Vorwand von verschiedenen Glaubensrichtungen geführten Kriege - wie das Christentum mit dem 30-jährigen Krieg - noch nicht hinter sich und wissen daher (noch) nicht, daß eigentlich nur Toleranz anderen gegenüber der Wille Gottes sein kann.

X(

Ali Ria Ashley
05.07.2010, 18:34
Dann schreib Dir mal hinter die Ohren:

Auch Westfalen dürfen mit ihrem Wagen auf der Autobahn nicht die mittlere Spur benutzen, solange sie die dicken belgischen Kaltblüter eingespannt haben.

Und wenn ihr träge seid, gleicht ihr das dadurch aus, daß ihr weit schneller als alle anderen müde seit!

:]

...brrrrrrrruhahahaha :)):)):))

ein schalk... unser, Ohpah!

Sauerland. mein herz schlägt für das Sauerlan.... da wo die Mißthaufen qualmen, da gib es keine Palmen... la, la,la, lalalala!!! Wo die Mädchen wilder als die Kühe sind...

Ali Ria Ashley
05.07.2010, 19:03
Der Islam kann, genau wie die christliche Lehre, fundamentalistisch oder tolerant ausgelegt werden.

Nur leider haben die Mohammedaner ihre unter dem Vorwand von verschiedenen Glaubensrichtungen geführten Kriege - wie das Christentum mit dem 30-jährigen Krieg - noch nicht hinter sich und wissen daher (noch) nicht, daß eigentlich nur Toleranz anderen gegenüber der Wille Gottes sein kann.

X(

Das hört man immer wieder, der Islam, sei noch, von seiner Entwicklung her, noch im Mittelalter. Aber das glaube ich nicht. Ich glaube, an was gaaaanz anderes.

Im Deutschlandradio gab es vor geraumer Zeit einen extrem spannenden Bericht. Da ging es um den Extrem-Islamismus und seine Ursachen. Langer rede kurzer sinn. Es wurde die Behauptung versucht zu beweisen, dass an dem Islam-Terrorismus, die Kolonialmächte schuld sein.

Das wurde sinngemäß wie folgt begründet:

Durch die Kolonialisierung wurden quasi die Männer dieser Islamischen Länder, gewissermaßen entmannt, denn über ihnen standen nun Fremde. Fremde Männer.

Und diese fremden Herren, nahmen ihnen nicht nur den Platz, innerhalb ihrer Kultur, sondern auch oftmals ihre Arbeit. Weil die einheimische Wirtschaft fast über Nacht zerschlagen wurde.

Die meisten Männer hatten nun keine Autorität mehr. Aber das schlimmste war, sie waren keine Respektsperson mehr. Der Islam aber gab ihnen das recht aber autoritär zu sein, wer zu sein, zurück…

Das war jetzt aber eine super Kurzfassung dieser super spannenden Reportage. Auf der Deutschen Welle, richtig, nicht Deutschland Radio, läuft ständig so ein kram. 100 mal besser als ein Film… reinstes, geilstes, Kopfkino.

Hat mal wer mehr hierüber? :)

Rikimer
06.07.2010, 00:15
Das hört man immer wieder, der Islam, sei noch, von seiner Entwicklung her, noch im Mittelalter. Aber das glaube ich nicht. Ich glaube, an was gaaaanz anderes.

Im Deutschlandradio gab es vor geraumer Zeit einen extrem spannenden Bericht. Da ging es um den Extrem-Islamismus und seine Ursachen. Langer rede kurzer sinn. Es wurde die Behauptung versucht zu beweisen, dass an dem Islam-Terrorismus, die Kolonialmächte schuld sein.

Das wurde sinngemäß wie folgt begründet:

Durch die Kolonialisierung wurden quasi die Männer dieser Islamischen Länder, gewissermaßen entmannt, denn über ihnen standen nun Fremde. Fremde Männer.

Und diese fremden Herren, nahmen ihnen nicht nur den Platz, innerhalb ihrer Kultur, sondern auch oftmals ihre Arbeit. Weil die einheimische Wirtschaft fast über Nacht zerschlagen wurde.

Die meisten Männer hatten nun keine Autorität mehr. Aber das schlimmste war, sie waren keine Respektsperson mehr. Der Islam aber gab ihnen das recht aber autoritär zu sein, wer zu sein, zurück…

Das war jetzt aber eine super Kurzfassung dieser super spannenden Reportage. Auf der Deutschen Welle, richtig, nicht Deutschland Radio, läuft ständig so ein kram. 100 mal besser als ein Film… reinstes, geilstes, Kopfkino.

Hat mal wer mehr hierüber? :)

Unsinn.

Gewachsen auf den Schwachsinn weisser Intellektueller in der Sinneskrise. Alles, aber nur nicht den Wurzelstock jeglicher Kulturen und Nationen sehen wollend.

Der Kern des Uebels, welches wir in der islamischen Welt sehen, liegt im Koran, im Leben Mohammed als dessen Vorbild, begruendet.

So einfach ist das. Auch wenn westliche Intellektuelle auf Biegen und Brechen mit allerlei Relativitaetsversuchen den Islam als Komponente ausblenden wollen.

Schwachsinnig, aber dennoch voll im Trend des sich ewiglich aendernden Zeitgeistes zu sehen.

Natuerlich ist die westliche Kultur, auch die ostastiatische, der islamischen weit ueberlegen. Genau genommen weiss dieser Muslime. Nur die richtigen Schlussfolgerungen werden daraus eben nicht gezogen...

MfG

Rikimer

opppa
06.07.2010, 07:41
...brrrrrrrruhahahaha :)):)):))

ein schalk... unser, Ohpah!

Sauerland. mein herz schlägt für das Sauerlan.... da wo die Mißthaufen qualmen, da gib es keine Palmen... la, la,la, lalalala!!! Wo die Mädchen wilder als die Kühe sind...

Da muß ich Dir rechtgeben!

Auch hier im Rheinland wird gern und häufig über Sauerländer und Westfalen gelacht!

(Auch wenn es politisch nicht wirklich korrekt ist, über unterentwickelte Länder Witze zu reißen!)

:D

Ali Ria Ashley
06.07.2010, 18:18
Da muß ich Dir rechtgeben!

Auch hier im Rheinland wird gern und häufig über Sauerländer und Westfalen gelacht!

(Auch wenn es politisch nicht wirklich korrekt ist, über unterentwickelte Länder Witze zu reißen!)

:D



oh man, da gibt es... ahhh. diese Komedy-show, da geht es um Westfalen und Rheinländer, das Thema lautet:

"Es ist grausam, aber es geht!!" oder so ähnlich. Weiß einer was ich meine?

Ich hab das leider, leider nur ein einziges mal gesehen, affengeil... ich lag nur noch brüllend auf dem Rücken. Wie heißen die beiden…? Der Rheinländer macht bzw. moderiert die Mitternachtsspitzen.

Der Westfale… Rüdiger Hoffmann, der Rheinländer, Peter Bäcker ?

opppa
06.07.2010, 19:59
oh man, da gibt es... ahhh. diese Komedy-show, da geht es um Westfalen und Rheinländer, das Thema lautet:

"Es ist grausam, aber es geht!!" oder so ähnlich. Weiß einer was ich meine?

Ich hab das leider, leider nur ein einziges mal gesehen, affengeil... ich lag nur noch brüllend auf dem Rücken. Wie heißen die beiden…? Der Rheinländer macht bzw. moderiert die Mitternachtsspitzen.

Der Westfale… Rüdiger Hoffmann, der Rheinländer, Peter Bäcker ?

Jürgen Becker!

Aber irgendeiner hat in der letzten Woche noch was nettes zu dem Thema gesagt:

Das Sauerland (oder war es die Eifel) ist der Arsch der Welt; aber der schönste Arsch!

:]

Ali Ria Ashley
08.07.2010, 13:15
Jürgen Becker!

Aber irgendeiner hat in der letzten Woche noch was nettes zu dem Thema gesagt:

Das Sauerland (oder war es die Eifel) ist der Arsch der Welt; aber der schönste Arsch!

:]

Jau, das stimmt! Aber davon ab...

Das Sauerland ist enorm "fleißig". Was da an Industrie, Handwerk und Gastronomie sich in den letzten 20 30 Jahren sich entwickellt hat, ist enorm.

Insgesammt habe ich dort über 25 Jahre gelebt. Eine sehr, sehr schöne Zeit. Viel Natur, gute Infrastruktur... immer wieder denke ich daran, wieder dorthin zurück zu ziehen.

Arnsberg, Meschede, Bigge-Olsberg, Winterberg und die 1000 und ein Käffer und nicht zu vergessen die GRUBE in Siedlinghausen.

Die Westfalen, also auch die Sauerländer, haben damals gegen die römer und gegen das Fremde erfolgreich gekämpft, ihr Rheinländer habt mit ihm komische Sachen gemacht.

Dafür haben wir als Belohnung das Weltberühmte "Drei Hasenfenster" erhalten. "

elas
21.09.2010, 10:50
ja natürlich ...aber denk doch mal nach

terroristen sind aus pakistan , arabien , teils afghanistan ..es ist das land der analphabeten

wir sind brüder und schwestern

ihr und wir....uns verbindet eines DERSELBE GOTT

EHRENMORD WURDE VON EHRENLOSEN MÄNNERN ERFUNDEN

ES STEHT NICHT IM KORAN.

1. Koran und Bibel sprechen von dem einen ewigen, unendlichen Gott, der ewig lebt und das Weltall regiert.



2. In Koran und Bibel ist er der Schöpfer des Himmels und der Erde, sowie der Schöpfer jedes einzelnen Menschen.



3. Nach christlichem und muslimischem Glauben hat Gott sein heiliges, ewiges Wort in seinem Heiligen Buch niedergelegt. (Natürlich ist dieses heilige Buch für Christen die Bibel, für Muslime der Koran.)



4. Koran und Bibel fordern vom Menschen, diesen einen allmächtigen Gott anzubeten und ihm Dank zu sagen.



5. Nach Koran und Bibel kennzeichnen Sünde und Vergebung die Beziehung des Menschen zu Gott. Nur der an Gott Gläubige kann mit der Vergebung Gottes rechnen.



6. Koran und Bibel legen durch Gottes Gebote fest, was Sünde und was gut ist.



Analphabetismus und fehlende Bildung sind in muslimischen Ländern besonders ausgeprägt.
Das sollte den gebildeten Moslems doch zu denken geben.
Ich behaupte: der Koran macht dumm!

Das gilt auch für die Bibel....aber wir haben eine schwindende Zahl von Gläubigen.

Reilinger
21.09.2010, 12:26
ja natürlich ...aber denk doch mal nach

terroristen sind aus pakistan , arabien , teils afghanistan ..es ist das land der analphabeten
wir sind brüder und schwestern

ihr und wir....uns verbindet eines DERSELBE GOTT

EHRENMORD WURDE VON EHRENLOSEN MÄNNERN ERFUNDEN

ES STEHT NICHT IM KORAN.

1. Koran und Bibel sprechen von dem einen ewigen, unendlichen Gott, der ewig lebt und das Weltall regiert.

2. In Koran und Bibel ist er der Schöpfer des Himmels und der Erde, sowie der Schöpfer jedes einzelnen Menschen.

3. Nach christlichem und muslimischem Glauben hat Gott sein heiliges, ewiges Wort in seinem Heiligen Buch niedergelegt. (Natürlich ist dieses heilige Buch für Christen die Bibel, für Muslime der Koran.)

4. Koran und Bibel fordern vom Menschen, diesen einen allmächtigen Gott anzubeten und ihm Dank zu sagen.

5. Nach Koran und Bibel kennzeichnen Sünde und Vergebung die Beziehung des Menschen zu Gott. Nur der an Gott Gläubige kann mit der Vergebung Gottes rechnen.

6. Koran und Bibel legen durch Gottes Gebote fest, was Sünde und was gut ist.


1. Die Attentäter vom 11. September waren gebildete Studenten. M. Atta hatte ein Architekturdiplom und studierte in Hamburg Städtebau. Dann beschloß er, ein paar tausend Menschen, die er nie getroffen und die ihm nie etwas getan hatten, bestialisch im Namen seines "Gottes" zu ermorden. Die Anweisung dazu nahm er aus der "heiligen Schrift" der Mohammedaner, die ihn an beinahe 200 Stellen dazu auffordert, "Ungläubige" zu töten. Er kämpfte nicht etwa ehrenvoll in einer Uniform gegen einen entsprechend ausgebildeten Feind, dem er zuvor den Krieg erklärt hatte, sondern suchte sich feige arglose Opfer und schlachtete sie ohne Vorwarnung einfach ab. Ganz in der Tradition seines "Propheten" der sich, historisch belegt, genauso verhielt. Und selbst wenn "Ehrenmord" nicht im Koran steht - es gibt genügend andere Perversitäten und Abscheulichkeiten die direkt auf Mohammed zurückgehen und noch heute im Islam genüßlich praktiziert werden (Pädophilie, Steinigung, Mord an Homosexuellen, an "Ungläubigen" Abhacken von Händen und Füßen etc. etc.). Nichts davon ist "gut", nichts davon ist ein Gewinn für die Menschheit und hat sie vorangebracht - im Gegenteil, momentan bedroht diese bestialische "Lehre" alles, was die Menschheit in den letzten Jahrhunderten mühsam und oft unter hohem Preis erreicht hat (Demokratie, Frauenrechte, Humanismus, Toleranz, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit etc.).

2. Ein "Gott" der nur den Menschen wertschätzt, der an ihn glaubt, muß eine jämmerliche Gestalt sein. Ein echter Gott würde den Menschen an seinen Taten der gesamten Schöpfung gegenüber messen, nicht an blinder Unterwerfung oder Gläubigkeit. Besonders absurd ist hier die mohammedanische Lehre mit ihren unzähligen Regeln, die einzuhalten sind, aber gleichzeitig ein bestialisches Verbrechen an der Schöpfung selbst ist. Allah ist der Erfinder des faschistischen Allmachtsstaates, der seine Untertanen sogar bis aufs Klo verfolgt, um zu kontrollieren, ob sie auch alles richtig machen. Und gleichzeitig steht er für Folter, Mord und Totschlag - an Tieren und Menschen, seiner angeblich geliebten Schöpfung. Was für eine Perversion des Schöpfungsgedankens!

3. Ich sehe in den mörderischen Geboten Allahs und den Geboten des jüdisch/christlichen Gottes keinerlei Übereinstimmung. Der eine fordert seine Anhänger auf, alle Ungläubigen zu töten, der andere sagt "du sollst nicht töten". Aus meiner Sicht als überzeugter Atheist kann es sich somit nur um zwei verschiedene Götter handeln. Oder der Gott der Juden/Christen ist im Laufe der Zeit wahnsinnig geworden und hat eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt.

Ali Ria Ashley
21.09.2010, 17:08
Typisch deutsch...


Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.

Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.

Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge... :D

dZUG
21.09.2010, 17:13
Der Unterschied zwischen einem Ausländer und einem Deutschen ist, dass der Deutsche keine Menschenrechte besitzt.
Und wenn die BRD einen Ausländer in einen Staat ohne Staatsbürgerschaft einbürgert ist es ein Menschheitsverbrechen.
Wo ist hier die UNO :hihi::hihi:

Ali Ria Ashley
21.09.2010, 20:03
Der Unterschied zwischen einem Ausländer und einem Deutschen ist, dass der Deutsche keine Menschenrechte besitzt.
Und wenn die BRD einen Ausländer in einen Staat ohne Staatsbürgerschaft einbürgert ist es ein Menschheitsverbrechen.
Wo ist hier die UNO :hihi::hihi:
das klingt sehr traurig...

NationalDemokrat
21.09.2010, 21:42
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

zu1) Ausländer raus

zu2) Ausländer raus

zu 3) Ausländer raus

zu 4) Ausländer raus

:D

Fiel
21.09.2010, 21:57
das klingt sehr traurig...

Verarsch dich doch selber.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 12:45
zu1) Ausländer raus

zu2) Ausländer raus

zu 3) Ausländer raus

zu 4) Ausländer raus

:D

Und Rheinländer rein oder wie?

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 12:46
Verarsch dich doch selber.

Wie, ich meine, wie macht man das, iwe macht man das technisch? Sich selber verarschen? Hast du da vielleicht erfahrung? Berichte uns bitte :D

WIENER
22.09.2010, 12:50
Da ich noch beschäftigt bin, zuerst zu 4.
Warum? Nur wenn sie kriminell (im Sinne einer Straftat) sind oder länger als 6 Monate Arbeitslos sind und(!) Sozialleistungen beziehen.

Genau so gehört es gemacht.

WIENER
22.09.2010, 12:52
Typisch deutsch...


Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.

Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.

Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge... :D


Du spielst mit deinem Leben.:rolleyes:

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 15:54
Du spielst mit deinem Leben.:rolleyes:

...wegen Sandalen?

Du, du weißt, ich habe da ein Foto... ich könnte es hochladen.:D

Rockatansky
22.09.2010, 16:31
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?
Nein, nicht "Ausländer".

Alle Moslems, welche Allah und Mohammed, dem Koran, den Hadithen nicht abschwören wollen und die sich nicht zu etwas anderem bekennen wollen.

Einfach: Alle Moslems ausschaffen die beim Islam bleiben wollen.

Die das Endziel des Islams sozusagen mittragen, verwirklichen wollen.

Mütterchen
22.09.2010, 16:58
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

1) Das kann, glaube ich, niemand auflisten. Weil dazu auch so viele kleine Dinge gehören, die man eben verinnerlicht, ohne sich darüber groß Gedanken zu machen oder sie überhaupt benennen zu können. Es ist ein Konsens, der es ermöglicht, sich sicher zu bewegen und sich heimisch zu fühlen. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.

2) Ganz offen gesprochen: ich will auch keine großen Moscheen und Muezzine.
Und die Sprache dieses Landes sollte Deutsch sein. Überall.

3) Das ist für mich auch nicht so einfach zu sagen. Ich finde, bei einer wirklich kleinen Zahl an ausändischen Mitbürgern fällt es viel leichter, ihre andere Kultur und Werte zu berücksichtigen. Bei einer großen Gruppe ist es wichtiger, dass sie möglichst konform mit den Regeln des Gastlandes geht.

4) Nein, aber hätte ich die Entscheidungsmöglichkeit, ich würde sehr viele Ausländer wieder nach Hause schicken.

WIENER
22.09.2010, 18:29
...wegen Sandalen?

Du, du weißt, ich habe da ein Foto... ich könnte es hochladen.:D


Was für Sandalen? Schau dir lieber deine erste Zeile an.

Was für Foto? Lads hoch, wenns was zum lachen gibt.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:03
1) Das kann, glaube ich, niemand auflisten. Weil dazu auch so viele kleine Dinge gehören, die man eben verinnerlicht, ohne sich darüber groß Gedanken zu machen oder sie überhaupt benennen zu können. Es ist ein Konsens, der es ermöglicht, sich sicher zu bewegen und sich heimisch zu fühlen. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.

2) Ganz offen gesprochen: ich will auch keine großen Moscheen und Muezzine.
Und die Sprache dieses Landes sollte Deutsch sein. Überall.

3) Das ist für mich auch nicht so einfach zu sagen. Ich finde, bei einer wirklich kleinen Zahl an ausändischen Mitbürgern fällt es viel leichter, ihre andere Kultur und Werte zu berücksichtigen. Bei einer großen Gruppe ist es wichtiger, dass sie möglichst konform mit den Regeln des Gastlandes geht.

4) Nein, aber hätte ich die Entscheidungsmöglichkeit, ich würde sehr viele Ausländer wieder nach Hause schicken.


mütterchen... vielen dank für deine mühe :)

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:06
Was für Sandalen? Schau dir lieber deine erste Zeile an.

Was für Foto? Lads hoch, wenns was zum lachen gibt.

ich mach dich fertig... okay. Du willst es nicht anders: hier... ein WIENER WÜRSTCHEN

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:07
ups... das war das falsche bild. Entschuldigung....

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:11
nein, es war das bild hier... zwei WIENER WÜRSTCHEN. Ein schönes Bild wie ich finde... :)

JensVandeBeek
22.09.2010, 19:20
nein, es war das bild hier... zwei WIENER WÜRSTCHEN. Ein schönes Bild wie ich finde... :)

Unpassendes Bild !
Normalerweise man brüht den Wiener Würstchen und nicht grillen. ;)

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:36
Unpassendes Bild !
Normalerweise man brüht den Wiener Würstchen und nicht grillen. ;)

nur ein türke kann das wissen... :]

MarschallŁukasiewicz
22.09.2010, 19:41
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung hierzu mal wissen:

1.Was ist für dich typisch deutsch? Deutsche Normen und Werte?
2.Was gehört zu Deutschland und was nicht?
3.Wie sollten sich Deiner Meinung nach Ausländer in Deutschland anpassen?
4.Sollte man alle Ausländer wieder in Ihre Heimat zurück schicken?

...nicht denken, schreiben.:)

1. Eine gewisse Steifheit (nimmt mit zunehmendem Alkoholkonsum zuruck) und die Tendenz autoritatshorig zu sein (in der Schweiz nennt man Deutsche auch: Gummihalse).Auf der anderen Seite die Bemuhung mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen.
Tendenziell nat. nur.
2.Alles,was europaisch ist.
3. Sprache lernen,ein guter Burger sein,versuchen,sich einzubringen (schliesslich kommt das einem selbst zugute)
4. Nat. nicht.

D-Moll
22.09.2010, 19:42
Typisch deutsch sin die preußichen Tugenden. z.b,
Selbstdisziplin, Ordnung, Fleiß, Pflichtbewußsein, Tapferkeit,Hilfsbereitschaft, Anstand usw.

Ali Ria Ashley
23.09.2010, 06:51
Typisch deutsch sin die preußichen Tugenden. z.b,
Selbstdisziplin, Ordnung, Fleiß, Pflichtbewußsein, Tapferkeit,Hilfsbereitschaft, Anstand usw.

Bingo!!!

Der erste der meiner meinung genau ins schwarze getroffen hat. Die sogenannten Schlüsselqualifikationen... eben die preußischen Tugenden.

Ohne die... nützt dir auch die beste Ausbildung nix. Danke D-Moll... dafür gibt es eine belohnung, hier, die hast du dir verdient :]

Ali Ria Ashley
23.09.2010, 06:55
Du spielst mit deinem Leben.:rolleyes:

achso... das meinst du:

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.

oh mein gott Wiener, ich wusste nicht das du so sensibel bist. Okay, es tut mir sehr sehr leid, entschuldigung. Ich mache nie wieder witze über Östereicher. Ist versprochen.

JensVandeBeek
23.09.2010, 11:24
nur ein türke kann das wissen... :]

Das hat damit nicht zu tun. Wenn es so wäre, hättest du eigentlich wissen müssen.
Dass man Wiener nicht grillt ist selbstverständlich und gehört einfach zu Allgemeinbildung.

JensVandeBeek
23.09.2010, 11:25
Typisch deutsch sin die preußichen Tugenden. z.b,
Selbstdisziplin, Ordnung, Fleiß, Pflichtbewußsein, Tapferkeit,Hilfsbereitschaft, Anstand usw.

+ Liebe zum Vaterland

Ali Ria Ashley
23.09.2010, 11:48
Das hat damit nicht zu tun. Wenn es so wäre, hättest du eigentlich wissen müssen.
Dass man Wiener nicht grillt ist selbstverständlich und gehört einfach zu Allgemeinbildung.


Diese türken können einfach kein Spaß verstehen!!!:)):)):))

Wollte doch unserem Wiener nur damit sagen:

Schau her, ich habe von anrichten eines Wiener Würstchen genauso wenig Ahnung, wie du von unserer Situation als Migranten… aber das hat wohl niemand verstanden. NIEMAND. Ich allerdings auch nicht. Bis zu diesem Augenblick.:rolleyes:

Dein Postfach ist übrigens voll, mach doch mal wieder Platz, sonst kann man dir keine pm´s mehr senden. Auf politikcity geht ja gar nichts mehr… das wundert mich nicht. Wie die gesperrt haben, war ja schon nicht mehr schön.

Zum Schluss wurde bei jeglicher Kritik über die Türkei oder die eigenen Leute in Europa gesperrt. Fast schon manisch.

Ali Ria Ashley
23.09.2010, 12:02
typisch deutsch-türkisch :))

Eridani
30.10.2010, 16:33
Stimmt, aber bei den Musls bekommt man 172 ewige Jungfrauen. Da sollte man schon nachdenken, hinterfragen und Vor und Nachteile abwägen:]

Man oh man - Im Mittelalter waren es noch Weintrauben - später dann 72 Weintrauben - dann 72 Jungfrauen - jetzt sind es schon 172 Jungfrauen.
Erstaunlich, wie zurückgeblieben manche Kulturkreise noch sind.

E:

Reilinger
30.10.2010, 16:46
Man oh man - Im Mittelalter waren es noch Weintrauben - später dann 72 Weintrauben - dann 72 Jungfrauen - jetzt sind es schon 172 Jungfrauen.
Erstaunlich, wie zurückgeblieben manche Kulturkreise noch sind.

E:

Nein, das nennt man einfach Inflation. :))