PDA

Vollständige Version anzeigen : Erlebnisbericht: Türken in Deutschland.



Preußen Gloria
01.05.2005, 17:54
Als ich letztens in der Strassenbahn saß, bemerkte ich wie sich eine ältere Dame von vier Türken "belehren" lassen musste, das die Türken in Deutschland jetzt bereits schon mehr als vier Millionen sind und das es eines Tages mehr Türken als Deutsche in Deutschland gibt. Die ältere Dame erwiederte mit konsequenter Stimme: "Wir hatten auch schon mal vier Millionen Juden!", und drehte sich um.

Wie denkt ihr darüber?

Reichsadler
01.05.2005, 17:57
Schlagfertig ist sie ja.

Roter Prolet
01.05.2005, 18:01
1) die Typen sind vorpubertär
2) Die alte Frau indirekt rassistisch

Feldwebel Schultz
01.05.2005, 18:05
3. Ist das eine Geschichte, die schon seit Jahren in Foren umher geht, du hast das wohl kaum erlebt.

Neutraler
01.05.2005, 18:06
Alte Geschichte,gute Antwort ;)

sparty2
01.05.2005, 18:11
Eine andere Frage... wann lebten in Deutschland vier Millionen Juden? ?(

sparty2

Grossmeister
01.05.2005, 18:14
"Wir hatten auch schon mal vier Millionen Juden!",


Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor.



Da fällt mir spontan ein Witz ein, den ich in einem anderen Forum gelesen habe und den ich nur poste, damit die Deutschen das Lachen nach solchen Liedern und Parolen nicht verlieren:

Es ist 21 Uhr.
Eine Oma sitzt in einem Bus in der vorletzten Reihe.
An der nächsten Station steigen drei Türken ein, die sich direkt hinter die Oma setzen.

Sie prollen rum:
"Ja wir sind schon fast eine Millionen Türken in Deutschland und wir werden immer mehr"

...

"Ja bald übernehmen wir ganz Deutschland und dann sind wir die Herrscher in diesem Land"

Die Oma, die alles mitgehört hat, dreht sich lächelnd um und sagt:

"Wir hatten auch schon mal 2 Millionen Juden..."

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&postid=2720070#post2720070

Ka0sGiRL
01.05.2005, 18:23
Als ich letztens in der Strassenbahn saß, bemerkte ich wie sich eine ältere Dame von vier Türken "belehren" lassen musste, das die Türken in Deutschland jetzt bereits schon mehr als vier Millionen sind und das es eines Tages mehr Türken als Deutsche in Deutschland gibt. Die ältere Dame erwiederte mit konsequenter Stimme: "Wir hatten auch schon mal vier Millionen Juden!", und drehte sich um.

Wie denkt ihr darüber?

Abgesehen davon, dass dies nicht "deine" Geschichte ist, was glaubst du denn? Dass in Deutschland ein zweites Mal ein Holocaust entstehen könnte? Replay, ohne etwas gelernt zu haben? Das halte ich, mit Verlaub, für Schwachsinn.

derNeue
01.05.2005, 18:31
Die richtige Antwort auf diese perfide HC-Keule wäre wohl:
"Also, wenn Sie solche Vergleiche anstellen und hier tatsächlich eine Gefahr sehen, dann wäre es im Interesse der hier lebenden Ausländer wohl am besten, wir würden diese möglichst schnell wieder nach hause schicken".
Darauf würde ihr wahrscheinlich nichts mehr einfallen.

Der Patriot
01.05.2005, 20:02
Als ich letztens in der Strassenbahn saß, bemerkte ich wie sich eine ältere Dame von vier Türken "belehren" lassen musste, das die Türken in Deutschland jetzt bereits schon mehr als vier Millionen sind und das es eines Tages mehr Türken als Deutsche in Deutschland gibt. Die ältere Dame erwiederte mit konsequenter Stimme: "Wir hatten auch schon mal vier Millionen Juden!", und drehte sich um.

Wie denkt ihr darüber?

:2faces:

Was für ne geile Antwort.

Stephan
02.05.2005, 07:14
Als ich letztens in der Strassenbahn saß...
Die Märchenstunde ist eröffnet!

MfG
Stephan

-=Ask3r=-
02.05.2005, 10:45
Hmm also mit Omas und Nazis kann ich auch ein paar Geschichten erzählen :2faces:

W.I.L.
02.05.2005, 13:32
Toll wie die Leute sich hier dazu bekennen dass sie den Holocaust als etwas Gutes empfinden!

luis_m
02.05.2005, 13:36
Toll wie die Leute sich hier dazu bekennen dass sie den Holocaust als etwas Gutes empfinden!

Ich kann das keinem der Beiträge entnehmen!

W.I.L.
02.05.2005, 13:38
Ich kann das keinem der Beiträge entnehmen!

Verschließ halt deine Augen vor dem unterschwelligen Rassismus hier!
Du siehst ja was das Wegschauen im 3.Reich für Folgen gebracht hat!

Leyla
02.05.2005, 13:39
Als ich letztens in der Strassenbahn saß, bemerkte ich wie sich eine ältere Dame von vier Türken "belehren" lassen musste, das die Türken in Deutschland jetzt bereits schon mehr als vier Millionen sind und das es eines Tages mehr Türken als Deutsche in Deutschland gibt. Die ältere Dame erwiederte mit konsequenter Stimme: "Wir hatten auch schon mal vier Millionen Juden!", und drehte sich um.

Wie denkt ihr darüber?Ich würde weder mit dieser älteren "Dame" noch mit diesem speziellen Türken etwas zu tun haben wollen.

berlincruiser
04.05.2005, 19:16
Ich würde weder mit dieser älteren "Dame" noch mit diesem speziellen Türken etwas zu tun haben wollen.

Schon wieder diese latente Ausländerfeindlichkeit !!!

Genossin Leyla, ich werde Sie dem Betriebs-Partei-Kommitee der 3.bayrischen Unterwanderkolonne melden. Sie müssen dringend mal Selbstkritik üben und sich zu ihrer ewigen und unverbrüchlichen Treue zu den türkischen Genossen bekennen. So geht es NICHT weiter mit Ihnen und ihren bürgerlichen Ansichten.

Leyla
04.05.2005, 19:33
Sie müssen dringend mal Selbstkritik üben und sich zu ihrer ewigen und unverbrüchlichen Treue zu den türkischen Genossen bekennen.Was haben türkische Genossen (darunter verstehe ich türkische Linke) mit einem rechtsradikalen türkischen Proll zu tun?

Roter Prolet
04.05.2005, 19:34
Schon wieder diese latente Ausländerfeindlichkeit !!!

Genossin Leyla, ich werde Sie dem Betriebs-Partei-Kommitee der 3.bayrischen Unterwanderkolonne melden. Sie müssen dringend mal Selbstkritik üben und sich zu ihrer ewigen und unverbrüchlichen Treue zu den türkischen Genossen bekennen. So geht es NICHT weiter mit Ihnen und ihren bürgerlichen Ansichten.

Na, wieder ganz krass mit dem Kopf gegen die Wand gecruist? :rolleyes:

berlincruiser
05.05.2005, 10:14
Na, wieder ganz krass mit dem Kopf gegen die Wand gecruist? :rolleyes:

Liebster Amboss!
Was hälst du eigentlich so vom Lesen ???

Ich persönlich wurde von meiner linken Geisteskrankheit durch folgende Bände von strammen Kommunisten geheilt :

Wolfgang Leonhard: Die Revolution entlässt ihre Kinder

Margarete Buber-Neumann: Als Gefangene bei Stalin und Hitler

Lew Kopelew: Aufbewahren für alle Zeit

Wenn du sie gelesen und verdaut hast, sprechen wir uns wieder! Wie gesagt:
Alle 3 stramme und bewährte GenossInnen in höheren Funktionen gewesen.

Da dir als luxemburgischer Jungspund jegliche Realansicht eines sozialistischen (kommunistisch regierten) Landes und seiner Bewohner fehlt, solltest du es wenigstens mal lesend nachholen.

Hannibal
05.05.2005, 10:16
Liebster Amboss!

Margarete Buber-Neumann: Als Gefangene bei Stalin und Hitler


Margarete Blubber-Neumann ist eine Emanze, wie man an ihrem Doppelnamen unschwer erkennen kann. Ich hasse Emanzen

berlincruiser
05.05.2005, 10:17
Was haben türkische Genossen (darunter verstehe ich türkische Linke) mit einem rechtsradikalen türkischen Proll zu tun?

Hmmm. Da ich täglich mit Massen von Türken, Kurden und Arabern zu tun habe, frage ich mich nun, warum mir da bisher nur bei ca. 0,01% mal ein Linker untergekommen ist ?!?!?
Die anderen entsprachen und entsprechen zu ca.70% deiner Definition "rechtsradikaler Proll".
Was machen wir denn nun mit denen ???
Nach Hause schicken ??? Umerziehen ???

berlincruiser
05.05.2005, 10:21
Margarete Blubber-Neumann ist eine Emanze, wie man an ihrem Doppelnamen unschwer erkennen kann. Ich hasse Emanzen

DAS ist nun leider Schwachsinn. Die Dame war in den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts mit Kurt Neumann, dem Stellvertreter Ernst Thälmanns als Vorsitzender des ZK der KPD, verheiratet, und wollte mit dem Doppelnamen lediglich ihre Eigenständigkeit gegenüber so einem Alpha-Tier betonen.

Bevor du eines der beeindruckensten Bücher, die ich je gelesen habe (und ich habe schon ca. 5000 gelesen), so heruntermachst mit pubertärem Geschwalle, lies es doch erst mal und dann reden wir weiter.

Diese Dame ist vom Denken und Fühlen extrem weit von einer "Emanze" der 70ziger entfernt. Sag ich mal so aus eigener Anschauung.

Hannibal
05.05.2005, 10:28
Bevor du eines der beeindruckensten Bücher, die ich je gelesen habe (und ich habe schon ca. 5000 gelesen), so heruntermachst mit pubertärem Geschwalle,
Ich befinde mich noch in der Vorpobertät. Ich muß doch sehr bitten.....

berlincruiser
05.05.2005, 10:44
Lieber Himmel: 1990 geboren !!!
Ich verzeihe dir !!! Warum schreibst du bei so schönem Wetter in Foren statt auf dem Spielplatz zu toben ???

Roter Prolet
05.05.2005, 10:48
Lieber Himmel: 1990 geboren !!!
Ich verzeihe dir !!! Warum schreibst du bei so schönem Wetter in Foren statt auf dem Spielplatz zu toben ???

Kannste noch was anderes als andere User wegen ihres Alters zu stänkern?

berlincruiser
05.05.2005, 23:36
Kannste noch was anderes als andere User wegen ihres Alters zu stänkern?

Ups, ich vergaß, dass du auch noch feucht hinter den Ohren bist mit deinen 21 Lenzen.
Was heißt hier stänkern, ich bin doch extrem verständnisvoll. In eurem Alter habe ich auch den ganzen linken Mist erzählt !!!
Ist schon in Ordnung. Ihr habt eben ein weiches Herz und seid im Grunde genommen keine schlechten Kerle.
Der Verstand kommt dann schon noch mit den Jahren!!!

Michael Moore
06.05.2005, 02:00
Davor das die Türken in Deutschland immer mehr werden und die Macht übernehmen brauchen wir keine Angst haben ,bevor das passiert sind schon soviele Osteuropär hier das für die Türken kein Platz mehr ist.

;-)

Frantic
06.05.2005, 08:23
Ups, ich vergaß, dass du auch noch feucht hinter den Ohren bist mit deinen 21 Lenzen.
Was heißt hier stänkern, ich bin doch extrem verständnisvoll. In eurem Alter habe ich auch den ganzen linken Mist erzählt !!!
Ist schon in Ordnung. Ihr habt eben ein weiches Herz und seid im Grunde genommen keine schlechten Kerle.
Der Verstand kommt dann schon noch mit den Jahren!!!


Oh, in der Regel tritt eher das ultimative Gegenteil ein.

Charakter ist gottseidank noch keine Eigenschaft, die vom Alter abhängt...

Wobei ich Dir recht geben muss: man lernt wenigstens, während Körper und Geist sich langsam aber sicher zersetzen.

Hannibal
06.05.2005, 08:25
Ist schon in Ordnung. Ihr habt eben ein weiches Herz und seid im Grunde genommen keine schlechten Kerle.

Endlich versteht mich einer. :] :] :]

SAMURAI
06.05.2005, 10:28
Als ich letztens in der Strassenbahn saß, bemerkte ich wie sich eine ältere Dame von vier Türken "belehren" lassen musste, das die Türken in Deutschland jetzt bereits schon mehr als vier Millionen sind und das es eines Tages mehr Türken als Deutsche in Deutschland gibt. Die ältere Dame erwiederte mit konsequenter Stimme: "Wir hatten auch schon mal vier Millionen Juden!", und drehte sich um.

Wie denkt ihr darüber?

Sie kommen wieder. Sie werden aus Russland und den Ostländern importiert.

:D

berlincruiser
06.05.2005, 11:08
Oh, in der Regel tritt eher das ultimative Gegenteil ein.

Charakter ist gottseidank noch keine Eigenschaft, die vom Alter abhängt...

Wobei ich Dir recht geben muss: man lernt wenigstens, während Körper und Geist sich langsam aber sicher zersetzen.

Sehr differenziert zu betrachten.

Die Dummen sind auch im Alter extra-dumm, weil sie dann auch noch vertrotteln und verkalken.

Aber wer immer intellektuell auf der Höhe war, ist eben mit 50/60 auf dem Höhepunkt der Erkenntnis, da man dann einen reichen Fundus an Literatur zu einem Thema gelesen hat und auch noch eine Jahrzehnte lange Lebenserfahrung dazu setzen kann. DAS ergibt einen Höchststand an Erkenntnis, den ein Zwanzigjähriger einfach nicht haben KANN.
Da mag er noch so intelligent und lese- und informationswillig sein !!!

berlincruiser
06.05.2005, 11:11
Endlich versteht mich einer. :] :] :]

Aber immer doch, mein Kleiner !!!

Hatte gestern ein junges Mädchen von 8 Monaten auf dem Arm. War auch sehr süß. Meine Tochter konnte es gar nicht fassen, wie zart und zärtlich ich sein kann. :]
Nur eine Sorte löst meinen heiligen Zorn aus:
Jungspunde ohne Ahnung, aber mit riesengroßer Fresse!

Hannibal
06.05.2005, 11:15
Nur eine Sorte löst meinen heiligen Zorn aus:
Jungspunde ohne Ahnung, aber mit riesengroßer Fresse!

Hey Alder, du warst doch eben noch so verständnisvoll. Meintest du das am Ende gar nicht so? Das würde mich sehr enttäuschen
X(

berlincruiser
06.05.2005, 11:23
Hey Alder, du warst doch eben noch so verständnisvoll. Meintest du das am Ende gar nicht so? Das würde mich sehr enttäuschen
X(

Nicht doch.
DU hast doch gar nicht so eine große Fresse und kommst hier an mit dem Stein des Weisen.
DAS machen andere wie z.B. Grünkreuz !!!

Mecca
06.05.2005, 12:28
Als ich letztens in der Strassenbahn saß, bemerkte ich wie sich eine ältere Dame von vier Türken "belehren" lassen musste, das die Türken in Deutschland jetzt bereits schon mehr als vier Millionen sind und das es eines Tages mehr Türken als Deutsche in Deutschland gibt. Die ältere Dame erwiederte mit konsequenter Stimme: "Wir hatten auch schon mal vier Millionen Juden!", und drehte sich um.

Wie denkt ihr darüber? Interessant, wie die Frau reagiert hat.

Vielleicht hat Sie's ja gar nicht rassistisch gemeint, sondern wollte die Jungs sozusagen warnen - im Sinne von "passt auf, sowas könnte auch nochmal passieren"!

Zum verhalten der türkischen Jungs fällt mir nicht viel ein...
solche "Studien" werden eigentlich nur von Rechtsextremen erstellt und zitiert!

DarkGod
06.05.2005, 12:31
Als ich letztens in der Strassenbahn saß, bemerkte ich wie sich eine ältere Dame von vier Türken "belehren" lassen musste, das die Türken in Deutschland jetzt bereits schon mehr als vier Millionen sind und das es eines Tages mehr Türken als Deutsche in Deutschland gibt. Die ältere Dame erwiederte mit konsequenter Stimme: "Wir hatten auch schon mal vier Millionen Juden!", und drehte sich um.

Wie denkt ihr darüber?
das ich in der selben situation das gleiche gesagt hätte? :D

Mecca
06.05.2005, 12:36
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass hier in Deutschland ca. 4 Millionen Türken leben?

Krabat
06.05.2005, 12:39
Was ist eigentlich so schlimm daran, dass hier in Deutschland ca. 4 Millionen Türken leben?

Ein Spaziergang in einem ghettoähnlichen Stadtteil einer Großstadt könnte Dir Aufschluß geben.

Mecca
06.05.2005, 12:43
Ein Spaziergang in einem ghettoähnlichen Stadtteil einer Großstadt könnte Dir Aufschluß geben.
Willst du damit sagen die Gewalt und Kriminalität in diesen Stadtteilen (ich kenne das z.B. aus Frankfurt) sind auf die Nationalität und nicht auf die sozialen Probleme und Armut zurückzuführen?

Nick
06.05.2005, 13:09
also, überlegt mal was passieren würde, wenn wir mit 3,4 Mio. Deutschen in die Türkei einfallen würden, um die "MAcht zu übernehmen"!

Mecca
06.05.2005, 13:11
also, überlegt mal was passieren würde, wenn wir mit 3,4 Mio. Deutschen in die Türkei einfallen würden, um die "MAcht zu übernehmen"!
Du meinst im Sinne eines Krieges?

Nick
06.05.2005, 13:11
nein, so wies die türken bei uns machen/versuchen

Mecca
06.05.2005, 13:13
nein, so wies die türken bei uns machen/versuchen Da muss ich dich korrigieren. Keiner will hier die "Macht übernehmen".
Und erst recht nicht die Türken

Die werden nämlich von den Deutschen, die ja hier an der "Macht" sind
schön systematisch unterdrückt.

Ka0sGiRL
06.05.2005, 13:21
Da muss ich dich korrigieren. Keiner will hier die "Macht übernehmen".
Und erst recht nicht die Türken

Die werden nämlich von den Deutschen, die ja hier an der "Macht" sind
schön systematisch unterdrückt.


Wo werden sie den unterdrückt? Und welches System steckt dahinter?

Nick
06.05.2005, 13:21
wie werden sie unterdrückt?

Mecca
06.05.2005, 13:27
Öffnet eure Augen und seht zu wie der Staat mit Randgruppen spielt.
Je mehr ihr im laufe eures Lebens mit dem Staat zu tun habt, desdo stärker könnt ihrs bemerken. Als Ausländer sowieso, aber man muss schon Taubstumm und Blind sein um es auch als Deutscher nicht zu sehen.

Und das Türken von der Deutschen Gesellschaft oft abstoßend behandelt werden muss ich ja wohl nicht weiter erläutern. Dazu fehlt mir die Zeit und die Lust. Geht raus, wenn ihrs sehen wollt

Nick
06.05.2005, 13:30
ich bin des öfteren draußen *g*, und bei uns im Ort (10 000 Ew.) werden die Türken genauso behandelt wie alle anderen

prinzregent
06.05.2005, 13:31
Als ich letztens in der Strassenbahn saß, bemerkte ich wie sich eine ältere Dame von vier Türken "belehren" lassen musste, das die Türken in Deutschland jetzt bereits schon mehr als vier Millionen sind und das es eines Tages mehr Türken als Deutsche in Deutschland gibt. Die ältere Dame erwiederte mit konsequenter Stimme: "Wir hatten auch schon mal vier Millionen Juden!", und drehte sich um.

Wie denkt ihr darüber?
So makaber es klingt, ich finde es irgendwie amüsant ... :)) :))
Aber die Dame weiß sich gegen vorlaute Türken zu wehren.

Mecca
06.05.2005, 13:57
So makaber es klingt, ich finde es irgendwie amüsant ... :)) :))
Aber die Dame weiß sich gegen vorlaute Türken zu wehren.
Der Vollständigkeit halber: Sie weiß das bestimmt auch gegen Vorlaute Deutsche zu tun...

Ka0sGiRL
06.05.2005, 15:03
Öffnet eure Augen und seht zu wie der Staat mit Randgruppen spielt.

Diese Erfahrung kann man als Deutscher täglich in Dietzenbach machen, wo die man als deutschsprachiger Bürger zu einer Minderheit zählt. Statt zu verlangen, dass Zuwanderer, die hier leben, die Landessprache lernen, werden in den Grundschulen (bis zu 100% Ausländeranteil) Übersetzer eingesetzt. Wer möchte, dass die Kinder eine gute Schulausbildung bekommt, dem bleibt nichts anderes als wegzuziehen. Staatliche Hilfe gibt es dafür natürlich nicht, denn die Stadt Dietzenbach ist pleite, zumal der hohe Ausländeranteil mit einem hohen Sozialhilfeempfängeranteil einhergeht und es ja auch wichtig ist genug steuerfinanzierte Sprach- und Integrationskurse, für diejenigen die unsere Gesellschaft und unsere Sprache ablehnen, anzubieten.


Je mehr ihr im laufe eures Lebens mit dem Staat zu tun habt, desdo stärker könnt ihrs bemerken. Als Ausländer sowieso, aber man muss schon Taubstumm und Blind sein um es auch als Deutscher nicht zu sehen.

Ich bemerke, dass in Dietzenbach zuviele Moscheen, zuviele verschleierte Frauen, zuviel Kriminalität und zu wenige Ausländer sind, die sich tatsächlich integriert haben. Der Staat sollte aufhören, diejenigen die sich einer Integration verweigern, zu hofieren und sie dazu bewegen in ihre Heimat zurückzugehen.



Und das Türken von der Deutschen Gesellschaft oft abstoßend behandelt werden muss ich ja wohl nicht weiter erläutern. Dazu fehlt mir die Zeit und die Lust. Geht raus, wenn ihrs sehen wollt

Du solltest das Prinzip von Ursache und Wirkung in deiner Sichweise auch beachten. Geh raus und schau dir an, wieviele der türkischen und muslimischen MItbürger die Deutschen verachten oder bestenfalls mit Gleichgültigkeit behandeln. Meinst du denn tatsächlich, Deutsche sollten sich darüber freuen, dass er Menschen die auf ihn spucken, allimentieren darf?

Der Patriot
06.05.2005, 18:46
sie dazu bewegen in ihre Heimat zurückzugehen.

Dazu bewegen? Mit einem Arschtritt ins Flugzeug gehört das ganze Pack!

Frantic
06.05.2005, 21:18
Sehr differenziert zu betrachten.

Die Dummen sind auch im Alter extra-dumm, weil sie dann auch noch vertrotteln und verkalken.

Aber wer immer intellektuell auf der Höhe war, ist eben mit 50/60 auf dem Höhepunkt der Erkenntnis, da man dann einen reichen Fundus an Literatur zu einem Thema gelesen hat und auch noch eine Jahrzehnte lange Lebenserfahrung dazu setzen kann. DAS ergibt einen Höchststand an Erkenntnis, den ein Zwanzigjähriger einfach nicht haben KANN.
Da mag er noch so intelligent und lese- und informationswillig sein !!!


Sicher - man gewinnt einen reichen Fundus an Informationen, genau denen, die man haben will, und für die man sich zeitlebens interessiert hat.

Allerdings fährt man auch in aller Regel sehr fest in seinen Vorstellungen und entwickelt Meinungen und vorverurteilt, und das ist jedes für sich ein absolutes Problem, will man sich als Höhepunkt menschlich-geistig-produktiver Kraft angesehen und bewundert wissen.

Man muss soetwas eben wie Du es sagst sehr differenziert betrachten - jugendliche Klugheit sticht mit Flexibilität, das belesene Alter mit Erfahrung.

Ich persönlich werde allerdings jede Diskussion beenden, in der das Gegenüber die Unverschämtheit besitzt, mich als alleine aufgrund meines Alters ihm intellektuell unterlegen zu bezeichnen.

Für derartigen Kindergarten-Mist bin ich dann nämlich doch schon - zu alt.

:)

Mecca
07.05.2005, 11:53
Diese Erfahrung kann man als Deutscher täglich in Dietzenbach machen, wo die man als deutschsprachiger Bürger zu einer Minderheit zählt. Statt zu verlangen, dass Zuwanderer, die hier leben, die Landessprache lernen, werden in den Grundschulen (bis zu 100% Ausländeranteil) Übersetzer eingesetzt. Wer möchte, dass die Kinder eine gute Schulausbildung bekommt, dem bleibt nichts anderes als wegzuziehen. Staatliche Hilfe gibt es dafür natürlich nicht, denn die Stadt Dietzenbach ist pleite, zumal der hohe Ausländeranteil mit einem hohen Sozialhilfeempfängeranteil einhergeht und es ja auch wichtig ist genug steuerfinanzierte Sprach- und Integrationskurse, für diejenigen die unsere Gesellschaft und unsere Sprache ablehnen, anzubieten. Ich beiße wahrscheinlich auf Granit wenn ich dir von meinen Ansichten, dass ein aufwachsen in einer Multikulti Gesellschaft einen Menschlich stärker macht und Geistlich weiter bringt, erzähle. Denn dafür bist du glaube ich viel zu fremdenfeindlich und denkst zu sehr im Schubladenschema.

Aber frag dich mal trotzdem: Wer ist daran Schuld - Die Äusländer die hier leben oder Vater Staat? Die faulen, unfähigen Politiker die's eben einfach (nicht) gut sein lassen wollen und unsere Steuergelder verplempern oder die Ausländer die damit täglich leben müssen?

Ganz nebenbei: Wir haben das Recht steuern zu zahlen aber dürfen nicht wählen!



Du solltest das Prinzip von Ursache und Wirkung in deiner Sichweise auch beachten. Genau das tue ich. Glaubst du jeder Ausländer kommt hierher und lehnt Deutsche grundsätzlich ab? Ich habe hier schon weitaus unmenschlichere Erfahrungen mit Deutschen als mit Ausländern gemacht. Leider bin ich nicht naiv genug um deshalb gleich alle Deutschen in eine Schublade zu stecken. Doch wer schafft das schon nachdem auch der 10. Deutsche dich und deine Familie als kanackenpack bezeichnet hat?

Gut, ich weiß dass meine Stadt früher KZ Stadt war, aber trotzdem ist das bestimmt nicht nur hier so.

Du sagst ich soll das Prinzip von Ursache und Wirkung betrachten. Aber ist dir überhaupt klar was hier wirklich die Ursache ist?

Ka0sGiRL
07.05.2005, 15:04
Ich beiße wahrscheinlich auf Granit wenn ich dir von meinen Ansichten, dass ein aufwachsen in einer Multikulti Gesellschaft einen Menschlich stärker macht und Geistlich weiter bringt, erzähle. Denn dafür bist du glaube ich viel zu fremdenfeindlich und denkst zu sehr im Schubladenschema.

So richtig scheint dir es aber nichts gebracht zu haben, in einer, wie du sagst multikulturellen Gesellschaft aufgwachsen zu sein. Du scheinst sehr voreingenommen zu sein. Du verurteilst mich als fremdenfeindlich, weil ich das Verhalten bestimmter Gruppen unter den Ausländern (und dabei sind es leider gerade Moslems) kritisiere. Und nun mal ernsthaft, soll ich die Migranten, die der deutschen Gesellschaft mit Ablehnung und teilweise Hass gegenüber stehen, etwa lieben? Sorry, aber Masochismus ist nicht mein Ding - das überlasse ich den Gutmenschen.



Aber frag dich mal trotzdem: Wer ist daran Schuld - Die Äusländer die hier leben oder Vater Staat? Die faulen, unfähigen Politiker die's eben einfach (nicht) gut sein lassen wollen und unsere Steuergelder verplempern oder die Ausländer die damit täglich leben müssen?

Unsere Gesetze sind sehr liberal und haben ihre Schwachpunkte - das bedeutet aber nicht, dass man diese schamlos ausnutzen muss. Es gibt auch so etwas wie Eigenverantwortung und ein Gefühl der Solidarität gegenüber dem Land in dem man lebt - was bei vielen Gruppen unter den Migranten nicht vorhanden ist. Beisspielsweise "stolze Türken" die bei jeder Gelegenheit mit ihrer Türiye Flaggen herumwedeln, abschätzig gegenüber Deutschen sind, aber nicht zu stolz sind sich vom deutschen Steuerzahler allimentieren zu lassen.


Ganz nebenbei: Wir haben das Recht steuern zu zahlen aber dürfen nicht wählen!

Ganz nebenbei, auch die die nicht wählen, bekommen Kindergeld und Harz IV - und leider überproportional viel davon.



Glaubst du jeder Ausländer kommt hierher und lehnt Deutsche grundsätzlich ab?

Habe ich das behauptet?



Ich habe hier schon weitaus unmenschlichere Erfahrungen mit Deutschen als mit Ausländern gemacht.

Du wirfst mir vor fremdenfeindlich zu sein, bist aber schnell dabei deine Deutschfeindlichkeit zu demonstrieren: Die unmenschlichen Deutschen - dass ich nicht lache. Da frage ich mich, warum es so viele hierher zieht? Was willst du denn in so einem unmenschlichen Land?!

Mecca
07.05.2005, 17:38
Du scheinst sehr voreingenommen zu sein. Du verurteilst mich als fremdenfeindlich, weil ich das Verhalten bestimmter Gruppen unter den Ausländern (und dabei sind es leider gerade Moslems) kritisiere. Nein, ich verurteile dich nicht aus diesen Gründen als fremdenfeindlich. Ich verurteile dich eigentlich gar nicht als fremdenfeindlich, ich habe nur den Eindruck dass du es bist ("Ich glaube..."), weil das was du sagst eben keinen anderen Eindruck zulässt. Ich sehe Türken aus einer komplett anderen Perspektive als du und glaub mir, ich habe schon sehr sehr schlechte Erfahrungen mit manchen gehabt.

Auch ist mir bewusst, dass ich, mit meinem südländischem Aussehen, weitaus seltener von türkischen Jungs angemacht werde als manche Deutsche. Aber mit solchen Typen gebe ich mich trotzdem nicht ab. Meine türkischen Freunde sind solche, die schwer mit ihren Vorurteilen zu kämpfen haben und leider sehen zu wenige dass sie in wirklichkeit ganz anders sind.


Und nun mal ernsthaft, soll ich die Migranten, die der deutschen Gesellschaft mit Ablehnung und teilweise Hass gegenüber stehen, etwaan lieben? Nein, das verlangt keiner von dir und ich tue es genauso wenig. Ich finde Kritik an der deutschen Gesellschaft, oder an jeder anderen Gesellschaft, okay aber wer im deutschen Hause zu Gast ist soll den Hausmeister nicht hassen. Nur traurig dass du gerade wieder deine fremdenfeindlichkeit unterstrichen hast.


Unsere Gesetze sind sehr liberal und haben ihre Schwachpunkte - das bedeutet aber nicht, dass man diese schamlos ausnutzen muss. Es gibt auch so etwas wie Eigenverantwortung und ein Gefühl der Solidarität gegenüber dem Land in dem man lebt - was bei vielen Gruppen unter den Migranten nicht vorhanden ist. Du hast doch gesagt dass in deinem Ort so viele Ausländer auf den Schulen sind, die sich nicht integrieren können weil z.B. Sprachkurse fehlen und stattdessen Übersetzer eingesetzt werden. Was hat denn das mit ausnutzen zu tun? Verlangst du von einem türkischem Grundschulkind dass es sich die deutsche Sprache selbst beibringt?


Beisspielsweise "stolze Türken" die bei jeder Gelegenheit mit ihrer Türiye Flaggen herumwedeln, abschätzig gegenüber Deutschen sind Nach solchen Beispieln bewertest du die Türken also. Stichwort Schubladenschema.
Von solchen Trotteln redet hier doch kein Mensch.


Ganz nebenbei, auch die die nicht wählen, bekommen Kindergeld und Harz IV - und leider überproportional viel davon. Sag mal weißt du überhaupt noch wovon du redest? Seit 2 Generationen zahlt meine Familie einen Haufen Steuern jeden Monat. Und jetzt behauptest du, dass die Finanzielle Spritze mit der uns der Staat wenigstens bei der Kindererziehung etwas hilft überproportional sei? Ausserdem sind wir, die dämlichen "für-schlechte-zeiten-sparer" durch Hartz4 eher ärmer geworden als reicher.
Ja, nicht jeder Ausländer ist Sozialhilfeschmarotzer.


Habe ich das behauptet? Nein, das war nur eine Frage, gestellt wegen dem fremdenfeindlichen Eindruck den ich von dir habe.


bist aber schnell dabei deine Deutschfeindlichkeit zu demonstrieren: Die unmenschlichen Deutschen - dass ich nicht lache. Ich habe lediglich meine Erfahrungen demonstriert. Lies die Passage nochmal genau durch. Zu meinem Freundeskreis gehören auch viele Deutsche. Und dass die Deutschen generell unmenschlich sind behauptet auch keiner.


Da frage ich mich, warum es so viele hierher zieht? Arbeit, höhere Lebensstandarts


Was willst du denn in so einem unmenschlichen Land?! Ehrlich gesagt plane ich schon seit ein paar Jahren später mal auszuwandern.
Ob ichs tatsächlich tue weiß ich noch nicht. Meine Familie, meine Freunde, viele
Menschen und unser schönes Haus halten mich.

Prediger
07.05.2005, 17:50
Ja, nicht jeder Ausländer ist Sozialhilfeschmarotzer.
Nein, das war nur eine Frage, gestellt wegen dem fremdenfeindlichen Eindruck den ich von dir habe.
Ich habe lediglich meine Erfahrungen demonstriert. Lies die Passage nochmal genau durch. Zu meinem Freundeskreis gehören auch viele Deutsche. Und dass die Deutschen generell unmenschlich sind behauptet auch keiner.

Arbeit, höhere Lebensstandarts

Ehrlich gesagt plane ich schon seit ein paar Jahren später mal auszuwandern.
Ob ichs tatsächlich tue weiß ich noch nicht. Meine Familie, meine Freunde, viele
Menschen und unser schönes Haus halten mich.

Du bist nicht zufällig der Montana aus der Politikarena ?

Gruß vom Prediger

Mecca
07.05.2005, 17:53
Du bist nicht zufällig der Montana aus der Politikarena ?

Gruß vom Prediger
Nee, bin sonst in keinem Politischem Forum angemeldet.

berlincruiser
08.05.2005, 00:02
Sicher - man gewinnt einen reichen Fundus an Informationen, genau denen, die man haben will, und für die man sich zeitlebens interessiert hat.

Allerdings fährt man auch in aller Regel sehr fest in seinen Vorstellungen und entwickelt Meinungen und vorverurteilt, und das ist jedes für sich ein absolutes Problem, will man sich als Höhepunkt menschlich-geistig-produktiver Kraft angesehen und bewundert wissen.

Man muss soetwas eben wie Du es sagst sehr differenziert betrachten - jugendliche Klugheit sticht mit Flexibilität, das belesene Alter mit Erfahrung.

Ich persönlich werde allerdings jede Diskussion beenden, in der das Gegenüber die Unverschämtheit besitzt, mich als alleine aufgrund meines Alters ihm intellektuell unterlegen zu bezeichnen.

Für derartigen Kindergarten-Mist bin ich dann nämlich doch schon - zu alt.

:)

Lieber Himmel !
Wo habe ich denn behauptet, dass man vor einem 55jährigen Hilfsarbeiter niederknien muss, weil es schon so alt und lebenserfahren ist ?!?!?!?
Nirgends.
Das Alter schützt vor Dummheit und Unbildung nicht!!!
Umgekehrt ist aber auch Jugendlichkeit nicht ein Kriterium von "frischem Denken" und Intelligenz oder Bildung.
Aber das Ganze ist mir jetzt ohnehin zu blöde.
Bleibe bei deinen Ansichten und gut ist. Die meisten Menschen in Absurdistan sind eh in Zwangsvorstellungen verhaftet und denken den Vorgaben der Reeducation gemäß.
Friede eurer Asche!

berlincruiser
08.05.2005, 00:08
Hallo, Mecca, du bist also ein 17jähriges christliches Mädchen aus Stuttgart mit "südländischem Aussehen" ?!?!?!?
Eine Griechin oder Italienerin ???
Du hast tatsächlich als Christin noch nie bemerkt, dass deine islamischen Gegenüber dich als Ungläubige verachten und dich entsprechend als "Schlampe" behandeln ???
Du hast tatsächlich nie den Gegensatz von Orient und Okzident bemerkt ???

Mecca
08.05.2005, 08:19
Hallo, Mecca, du bist also ein 17jähriges christliches Mädchen aus Stuttgart mit "südländischem Aussehen" ?!?!?!?
Eine Griechin oder Italienerin ???
Du hast tatsächlich als Christin noch nie bemerkt, dass deine islamischen Gegenüber dich als Ungläubige verachten und dich entsprechend als "Schlampe" behandeln ???
Du hast tatsächlich nie den Gegensatz von Orient und Okzident bemerkt ??? Jetzt nochmal ganz von vorne...
1. Ich bin ein Typ und christlicher Italiener.
2. Mit meinen türkischen Freunden komme ich sehr sehr gut aus, auch wenn wir uns über das Thema Religion nicht immer einig sind. Wir können das aber immer friedlich ausdiskutieren weil ich so wie's scheint mehr ahnung vom Islam habe als du.
3. Meine Schwester ist, logischerweise, auch Italienerin mit "südländischen Aussehen" und ebenfalls christlich. Sie wurde tatsächlich mal von einem Türken mies angefahren weil sie ihn hat abblitzen lassen, jedoch haben sie sich danach vertragen und auch ansonsten hat sie türkische Freundinnen und Freunde mit denen Sie gut klar kommt.

Ich bezweifle dass du dich jemals ernsthaft mit Türken auseinandergesetzt hast. Überlege also besser bevor du was sagst und bring mir nächstes mal überzeugendere Argumente als irgendwelches Halbwissen...

berlincruiser
08.05.2005, 12:01
Jetzt nochmal ganz von vorne...
1. Ich bin ein Typ und christlicher Italiener.
2. Mit meinen türkischen Freunden komme ich sehr sehr gut aus, auch wenn wir uns über das Thema Religion nicht immer einig sind. Wir können das aber immer friedlich ausdiskutieren weil ich so wie's scheint mehr ahnung vom Islam habe als du.
3. Meine Schwester ist, logischerweise, auch Italienerin mit "südländischen Aussehen" und ebenfalls christlich. Sie wurde tatsächlich mal von einem Türken mies angefahren weil sie ihn hat abblitzen lassen, jedoch haben sie sich danach vertragen und auch ansonsten hat sie türkische Freundinnen und Freunde mit denen Sie gut klar kommt.

Ich bezweifle dass du dich jemals ernsthaft mit Türken auseinandergesetzt hast. Überlege also besser bevor du was sagst und bring mir nächstes mal überzeugendere Argumente als irgendwelches Halbwissen...


Das ist so arrogant und überheblich, dass man kotzen könnte. Aber du wirst mein überwiegend positives Bild von Italien und seinen Bewohnern nicht zerstören können.
Ich habe ziemlich sicher wesentlich mehr Kontakt mit Türken, Kurden und Arabern als du, da ich beruflich mit diesen Menschen dauernd zusammen komme.
Auch den Koran habe ich gelesen, was du offenkundig nicht getan hast, denn sonst wüsstest du, was den Ungläubigen droht und welche Handlungsmaximen die Muslime mit ihnen haben. Dann würdest du auch die Takiya kennen, die geschickte Verstellung gegenüber den Ungläubigen, solange man in der Position der relativen Schwäche ist.
Aber ich denke, dass meine Worte Perlen vor ... ;träume weiter und süß!

Mecca
09.05.2005, 16:04
Das ist so arrogant und überheblich, dass man kotzen könnte. Du verbreitest hier irgendwelche Halbwahrheiten und wenn einer es besser weiß nennst du es arrogant und überheblich? Was ist eigenlich dein Problem?


Ich habe ziemlich sicher wesentlich mehr Kontakt mit Türken, Kurden und Arabern als du, da ich beruflich mit diesen Menschen dauernd zusammen komme. Bist du dir da auch ganz sicher? Falls ja, glaubst du das ändert irgendwas an meiner Einstellung gegenüber Türken?


Auch den Koran habe ich gelesen, was du offenkundig nicht getan hast Stimmt. Und?


, denn sonst wüsstest du, was den Ungläubigen droht und welche Handlungsmaximen die Muslime mit ihnen haben. Dann würdest du auch die Takiya kennen, die geschickte Verstellung gegenüber den Ungläubigen, solange man in der Position der relativen Schwäche ist. Ich weiß aber sehr wohl was radikaler islamischer Terror ist und wie wenig er mit "echten islamisten" zu tun hat.


träume weiter und süß! Danke! Für dich wärs aber langsam mal Zeit aufzustehn

Frantic
09.05.2005, 21:22
Lieber Himmel !
Wo habe ich denn behauptet, dass man vor einem 55jährigen Hilfsarbeiter niederknien muss, weil es schon so alt und lebenserfahren ist ?!?!?!?
Nirgends.
Das Alter schützt vor Dummheit und Unbildung nicht!!!
Umgekehrt ist aber auch Jugendlichkeit nicht ein Kriterium von "frischem Denken" und Intelligenz oder Bildung.
Aber das Ganze ist mir jetzt ohnehin zu blöde.
Bleibe bei deinen Ansichten und gut ist. Die meisten Menschen in Absurdistan sind eh in Zwangsvorstellungen verhaftet und denken den Vorgaben der Reeducation gemäß.
Friede eurer Asche!


*grins*

Also da bist Du doch glatt in den Bock gerannt, statt drüber zu springen.

Recht hast Du! Mit jedem einzelnen Wort!

Und abgesehen von dem kleinen Fehldenkpunkt, daß Du den geistigen Zenit eines intelligenten Menschen von seinem Lebensalter in einer sehr subjektiven Form abhängig machst.

Zieh Dich nicht aus der Affaire, sondern denke darüber nach - sonst geht es Dir wie den meisten Menschen, die unter der Phrase "Erfahrungen machen" nur die Summe aller gemachten Fehler addieren.

berlincruiser
10.05.2005, 21:10
Stimmt. Und?
Du hast also den Koran noch nie in die Hand genommen, geschweige denn gelesen, schwingst aber hier die dicken Reden.
Hut ab vor soviel strotzender Unbildung und gleichzeitiger Großkotzigkeit.
Aber das kenne ich von vielen Türken:
Die große Schnauze reicht vom Kinn bis zu den Fußknöcheln und wenn sie nicht in ihrer Hood unterwegs sind und mit dem Springmesser spielen, sind sie plötzlich nur noch eine kleine Pfeife, wenn man sie zu fassen bekommt.
Von IQ wollen wir bei dieser Sorte eh nicht reden. Der ist unter Raumtemperatur.
Wobei es selbstredend auch sehr intelligente und zivilisierte Türken gibt, mit denen man reden, diskutieren und alles andere kann.
Stell dir vor, du kleines pubertäres Großmaul: Ich war mal mit einer Türkin (Aylin) zusammen. Und meine Erfahrungen mit den hier lebenden Türken datiert vom Beginn 1974. Da warst du noch nicht mal eine Idee, geschweige denn der Fickfehler, der du heute bist. sik de lan, ezek!



Ich weiß aber sehr wohl was radikaler islamischer Terror ist und wie wenig er mit "echten islamisten" zu tun hat.
Du bist so doof, dass dich die Schweine beißen, wenn du vorbeigehst.
Du kennst noch nicht mal den Unterschied zwischen Muslimen und Islamisten.
Islamisten sind die Leute, die einen islamischen Faschismus anstreben und den Islam fundamentalistisch auslegen.
Und da du den Koran nicht gelesen hast und keine Ahnung von irgendwas hast, solltest du dich leise in dein -wenn vorhanden, wahrscheinlich nicht- Studierstübchen schleichen und erst mal lernen. Viel lernen!



Danke! Für dich wärs aber langsam mal Zeit aufzustehn

Eine so hohle Polemik kann nur von einer absoluten Mattbirne wie dir kommen.
Ey, Alder, dat is echt nich korrekt, ey, isch glaub, isch geb dich Propellerkick in Fresse, Scheise-Itacker-Katoffel !!! Pietsch, was guckst du ?!?

Gordons
11.05.2005, 18:34
3. Ist das eine Geschichte, die schon seit Jahren in Foren umher geht, du hast das wohl kaum erlebt.


es ist unglaublich wieviele rassisten wir hier an board haben X(

Genocide
12.05.2005, 09:38
ich finde es eher unglaublich das (fast) jede diskussion in diesem forum ausartet und mit beschimpfungen endet. das zeugt von der allgemeinen intelligenz aller (Deutsch oder nicht).

sunbeam
12.05.2005, 09:54
ich finde es eher unglaublich das (fast) jede diskussion in diesem forum ausartet und mit beschimpfungen endet. das zeugt von der allgemeinen intelligenz aller (Deutsch oder nicht).

Gestern angemeldet und schon im ersten Beitrag rumstänkern, das alle so fies sind?

Genocide
12.05.2005, 10:02
nee rumstänkern nenn ich das nicht sondern eher feststellen. ist mir aufgefallen. wenn ich falsch liege verbessere mich.

sunbeam
12.05.2005, 10:05
nee rumstänkern nenn ich das nicht sondern eher feststellen. ist mir aufgefallen. wenn ich falsch liege verbessere mich.

Nein, denn Du hattest grundsätzlich ja Recht mit Deiner Feststellung!

Gordons
12.05.2005, 14:57
Alte Geschichte,gute Antwort ;)

es ist unglaublich wieviele rassisten wir hier an board haben X(

Gordons
12.05.2005, 15:04
:2faces:

Was für ne geile Antwort.

es ist unglaublich wieviele rassisten wir hier an board haben

Gordons
12.05.2005, 15:35
Schlagfertig ist sie ja.
???????????????????????


Alte Geschichte,gute Antwort ;)
???????????????????

Was für ne geile Antwort.[/QUOTE]
????????????????????????????????????????????






ich könnte bestimmt noch jede menge dazu zeigen, aber ich denke du weiss schon was ich meine








Ich kann das keinem der Beiträge entnehmen!

Hunne
12.05.2005, 15:38
Du bist so doof, dass dich die Schweine beißen, wenn du vorbeigehst.

Der Ausdruck ist mega geil. Muss ich mir merken, kannte ich noch nicht.