PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken,Araber und Iraner wollen sich in Israel ALS behandeln lassen!



Dayan
14.06.2010, 14:12
Für die Erkrankten sind wir gut genug schliesslich Israel auf diesem Gebiet der beste:http://www.globes.co.il/serveen/globes/docview.asp?did=1000565439 Enlarge font Reduce font
Turks, Iranians, Arabs apply for Brainstorm trial in Israel
Brainstorm Cell is due to begin a clinical trial of its ALS treatment.
Amiram Barkat8 Jun 10 16:41
Terminally ill patients from around the world, including Turkey, Iran, and Lebanon, have applied for life-saving stem cell treatment in a clinical trial of Brainstorm Cell Therapeutics Ltd. (Bulletin Board:BCLI) at Hadassah Medical Organization Ein Kerem in Jerusalem. The applications followed the company's presentation at international conferences on stem cells held in London and New York.siehe auch hier:http://www.il-israel.org/nl/100613/Leben retten - über Grenzen hinweg
Brainstorm Cell Therapeutics (am NASDAQ notiert) entwickelt Behandlungsmethoden für unheilbare Krankheiten des Nervensystems. In einer Klinikstudie im Hadassah Ein Kerem-Krankenhaus in Jerusalem sollen nun mit eigenen Stammzellen des Patienten amyotrophe Lateralsklerose (ALS), Parkinson und Rückenmarksverletzungen behandelt werden. Todkranke Patienten aus dem Iran, Libanon und der Türkei haben sich um eine Teilnahme beworben. (Globes)

JensVandeBeek
14.06.2010, 14:16
Dein Bedarf an Propaganda in dem du jetzt sogar die Kranken missbrauchst, hat einer erschreckenden Maße genommen.

ganja
14.06.2010, 14:16
Wayne?

Dayan
14.06.2010, 20:24
Dein Bedarf an Propaganda in dem du jetzt sogar die Kranken missbrauchst, hat einer erschreckenden Maße genommen.
Meinst du Moslems würden kranken Israelis aufnehmen??????:hihi:

DSol
14.06.2010, 20:34
Meinst du Moslems würden kranken Israelis aufnehmen??????:hihi:

Dayan, du gehst mir, trotz ich pro-Isral eingestellt bin, manchmal auf den Wecker, aber es stimmt, ein Moslem würde nie einen Israeli heilen wollen, sonst wären sie keine Moslems.

Wolf
14.06.2010, 20:37
Glückwunsch an Israel. :]

Forumstürke
14.06.2010, 21:01
Schon die Behandlung der Elitesoldaten auf dem Schiff nach dem Angriff vergessen.:hihi:

JensVandeBeek
14.06.2010, 23:35
Meinst du Moslems würden kranken Israelis aufnehmen??????:hihi:

Du bist selbst nicht sicher, sonst hättest du nicht gefragt, sondern festgestellt.

opppa
15.06.2010, 07:54
Das hat doch den Vorteil, daß der Scheich Abu El Hatnix, der sich in Israel (für teures Geld) behandeln lässt, hier in Deutschland damit nicht die gesamte Etage eines Krankenhauses, das das Geld auch gut brauchen kann, belegt.

:]

JensVandeBeek
15.06.2010, 10:15
### editiert ###

Du hast weder mein Beitrag noch die von mir zitierten verstanden.

Es gibt nicht zu widerlegen. Wenn Dayan das Bedürfnis hat diese Kranken zu missbrauchen um über die Türkei/Türken/Muslime zu lästern ist für mich Propaganda.

- Auch früher wurden kranke Türken/Araber/Iraner in Israel behandelt. Warum hat Dayan diese nicht damals thematisiert?

- In Israel werden auch Menschen andere Nationalitätet behandelt, warum werden deren Nationalität nicht hier erwähnt?

Suppenkasper
15.06.2010, 10:33
Aus dem gleichen Artikel, aber von Dayan nicht zitiert :)

Brainstorm Cell's share closed at $0.25 yesterday, giving a market cap of $22 million. The share price has risen 400% since August 2009, following a series of positive announcements about progress in its research ahead of the planned clinical trial.

Scheint sich ja zu lohnen, die ganze Geschichte.

Habe ich das richtig verstanden, dass die turbantragenden Burschen sich freiwillig als Versuchskarnickel melden für Stammzellen-basierte Behandlungsmethoden, die derzeit klinisch erprobt werden? Könnte man das, als boshafter Mensch, so interpretieren, dass insbesondere in dieser noch frühen Phase der medizinischen Forschung todkranke Muselmänner besonders willkommen sind?

Ich weiss, ich bin ein plumper Populist, aber ein bisschen Spass muss sein wenn Dayan mal wieder einen israel-Jubelthread eröffnet :cool2:

DSol
15.06.2010, 10:56
Du warst immer schon schwer von Begriff. Das was Dayan macht ist Propaganda, in dem er die Kranken missbraucht, die in Israel behandelt werden.

Wie immer du hast ja kein Interesse an eine Dialog, sondern versuchst du wieder Mal deine Absonderungen loszuwerden und deine Pöbel-Bedarf zu stillen, die in andere Strang gelöscht sind. Man hat dich wieder Mal aus dem Strang rausgeworfen, deshlab wiederholst du gleiche Mist auch hier.



Lass dich doch behandeln ;

Danke für den Tipp. Aber widerlegen konntest du die angebliche Propaganda immer noch nicht.

henriof9
15.06.2010, 11:09
/// Der nächste der sich nicht allein nur dem Thema widmet, verläßt zwangsweise den Strang.

henriof9
15.06.2010, 12:03
Nachdem sich die Diskutanten hier mehr ihre persönlichen Animositäten ausleben scheint es keinen Diskussionsbedarf zu geben und daher wird der Strang geschlossen.

http://www.czerrahn.de/sysprofile/closed_DE.png