PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Mossad-Mär über Adolf Eichmann - alles Lüge?



fatalist
14.06.2010, 09:19
Link Quelle (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182)

So steht es in den Geschichtsbüchern: Der Mossad hat in einer heldenhaften Aktion Adolf Eichmann wegen seiner Verbrechen am jüdischen Volk aus Buenos Aires entführt. Ein Satz, fünf Lügen. Erstens war es nicht der Mossad, der im Mai 1960 in Argentinien am Werk war, sondern ein kleiner Geheimdienst Israels, der dort Atomtechnologie „beschaffte“. Zweitens war es keine heldenhafte, vielmehr eine dilettantische Aktion. Drittens war der Grund für Eichmanns Abtrans- port nicht seine Beteiligung am Holocaust, sondern weil er zuviel redete. Viertens wurde er nicht entführt und fünftens nicht aus Buenos Aires.

Warum wohl ist die Eichmann-Akte des BND bis heute gesperrt?

Wurde in Israel ein Schauspieler vor Gericht gestellt?

Abgründe tun sich auf :cool2:

Brutus
14.06.2010, 09:23
Warum wohl ist die Eichmann-Akte des BND bis heute gesperrt?

Warum ist es verboten, für bestimmte Fragen vor Gericht Beweismittel beizubringen?



Wurde in Israel ein Schauspieler vor Gericht gestellt?

Ja.



Abgründe tun sich auf :cool2:

In diesen Abgründen werden früher oder später sämtliche westlichen Staaten verschwinden.

fatalist
14.06.2010, 09:30
Tatsache ist, daß die Naziszene in Argentinien keineswegs traurig war, als Eichmann in die Hände der Israelis geriet. So etwa Wilfred von Oven, einst Adjutant von Joseph Goebbels, dann Korrespondent des Spiegels in Südamerika. Von Oven zeigte immer gerne den von Rudolf Augstein persönlich unterzeichneten Presseausweis. Er leitete am Rio de la Plata in den 50er Jahren mehrere Nazipostillen, und bei YouTube sind heute noch einige seiner Widerlichkeiten über Juden anzusehen. Befragt, wie er und seine Kumpane auf die sogenannte Eichmann-Entführung reagiert hatten, antwortet er mir: „Wir waren alles andere als traurig. Eichmann hat ja die Juden nicht ins Konzentrationslager, sondern aus dem KZ herausgebracht.“

voll krass ;)

Eichmann als Schwätzer über den Atomdeal BRD-Israel.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182

n_h
14.06.2010, 12:00
...


Scheint wohl alles Lüge zu sein, bis auf den Punkt mit dem Schauspieler, da weiß ich nix zu, aber wer weiß...den Mengele, das größte aller nazistisch-medizinischen Monster, habense ja schließlich nach Eichmann auch "irgendwie" laufen lassen obwohl se ihn hätten haben können.
(By the way, mich dünkt, der Mengele war jüdischer Abstammung, wie der Eichmann auch.)

Und wegen dem Eichmann: der Ben-Gurion meinte damals wohl was in dem Sinne: 'Wissense was, mir isses Wurscht, was mit Dem passiert, Hauptsache der ist mal vor nem israelischen Gericht gelandet, denn das würde die Souveränität/Legitimität des neuen Staates bekräftigen/befördern.'

Was sagt man dazu? Wo es doch darum ging, all die Nazis für ihre Verbrechen vor Gericht zu stellen und sie GENAU DAFÜR zu verurteilen und nicht für oder wegen irgendwelchen konstituierenden Effekten. So'ne 'Gleichgültigkeit' auf Seiten B.-G.s?

Suppenkasper
14.06.2010, 12:17
Bezüglich der Frage Eichmann-Prozess/Schauspieler, wenn man diese beiden Visagen vergleicht, kommen einem wirklich Zweifel

Gärtner
14.06.2010, 12:26
Link Quelle (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182)

So steht es in den Geschichtsbüchern: Der Mossad hat in einer heldenhaften Aktion Adolf Eichmann wegen seiner Verbrechen am jüdischen Volk aus Buenos Aires entführt. Ein Satz, fünf Lügen. Erstens war es nicht der Mossad, der im Mai 1960 in Argentinien am Werk war, sondern ein kleiner Geheimdienst Israels, der dort Atomtechnologie „beschaffte“. Zweitens war es keine heldenhafte, vielmehr eine dilettantische Aktion. Drittens war der Grund für Eichmanns Abtrans- port nicht seine Beteiligung am Holocaust, sondern weil er zuviel redete. Viertens wurde er nicht entführt und fünftens nicht aus Buenos Aires.

Warum wohl ist die Eichmann-Akte des BND bis heute gesperrt?

Wurde in Israel ein Schauspieler vor Gericht gestellt?

Abgründe tun sich auf :cool2:
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Zweite Weltkrieg hat aber schon stattgefunden, oder hat der Mossad sich den auch ausgedacht?
















Hilfe.

fatalist
14.06.2010, 18:40
Bezüglich der Frage Eichmann-Prozess/Schauspieler, wenn man diese beiden Visagen vergleicht, kommen einem wirklich Zweifel

Da passen weder die Ohren noch die Nase noch die Augen.

fatalist
14.06.2010, 18:41
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Zweite Weltkrieg hat aber schon stattgefunden, oder hat der Mossad sich den auch ausgedacht?


Nee, aber den Gelehrten :hihi:

dorbei
14.06.2010, 18:43
Bezüglich der Frage Eichmann-Prozess/Schauspieler, wenn man diese beiden Visagen vergleicht, kommen einem wirklich ZweifelBin nur ich das, oder kommt auch anderen der Typ auf dem Bild rechts irgendwie "jüdischer" vor als der auf dem linken? :))

Rumburak
14.06.2010, 18:49
Da passen weder die Ohren noch die Nase noch die Augen.

Nichtmal die Kopfform.

Jodlerkönig
14.06.2010, 18:53
an der vom betrachter aus rechten seite am kinn, ist ein grübchen......auf beiden bildern.

Sprecher
14.06.2010, 18:55
Da passen weder die Ohren noch die Nase noch die Augen.

Aber die Grube auf dem Kinn. Man kann das Aussehen eines Menschen schon stark verändern, daher wäre ich mit voreiligen Schlüssen vorsichtig.

Rumburak
14.06.2010, 18:57
an der vom betrachter aus rechten seite am kinn, ist ein grübchen......auf beiden bildern.


OK, das stimmt, aber links ist der Kopf oval und rechts eher rund. Aber ich kann mich auch täuschen.

fatalist
14.06.2010, 18:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7411328/BND-darf-Eichmann-Akte-nicht-komplett-sperren.html

Teilerfolg für Gaby Weber, die Autorin des Beitrages.

Ein jahr zuvor wurde die gesamte Akte noch "frisch gesperrt".
Vom Bundeskanzleramt.

Das Ding stinkt 3 Meilen gegen den Wind.

Sprecher
14.06.2010, 18:58
Bin nur ich das, oder kommt auch anderen der Typ auf dem Bild rechts irgendwie "jüdischer" vor als der auf dem linken? :))

Der Rechte sieht aus wie Woody Allen und der ist bekanntlich Jude :hihi:

Jodlerkönig
14.06.2010, 19:01
OK, das stimmt, aber links ist der Kopf oval und rechts eher rund. Aber ich kann mich auch täuschen.ich erinnere mich noch an das 25 jährige klassentreffen von der ersten klasse. viele hatte ich die ganze zeit nicht mehr gesehen.....die hatten sich so verändert, daß ich die nicht mehr erkannt hätte.

fatalist
14.06.2010, 19:06
ich erinnere mich noch an das 25 jährige klassentreffen von der ersten klasse. viele hatte ich die ganze zeit nicht mehr gesehen.....die hatten sich so verändert, daß ich die nicht mehr erkannt hätte.

Sorry, erste Klasse und 25 Jahre später, da vergleichst Du Kinder mit Männern.
Hier geht es um 15 Jahre und einen Mann mittleren Alters.

Bitte fair bleiben.

Hauptpunkt sind hier die 5 Lügen in einem Satz, siehe Eingangsbeitrag.

Die Autorin arbeitet seit den 80er Jahren auch für die ARD.
Sollte man also ernst nehmen, immerhin hat sie sich die Akteneinsicht in die BND-Eichmannakte erkämpft.

Ob sie die bekommt?
Prognose: NEIN !

Denk mal nach warum wohl nicht...

Jodlerkönig
14.06.2010, 19:13
Sorry, erste Klasse und 25 Jahre später, da vergleichst Du Kinder mit Männern.
Hier geht es um 15 Jahre und einen Mann mittleren Alters.

Bitte fair bleiben.

Hauptpunkt sind hier die 5 Lügen in einem Satz, siehe Eingangsbeitrag.

Die Autorin arbeitet seit den 80er Jahren auch für die ARD.
Sollte man also ernst nehmen, immerhin hat sie sich die Akteneinsicht in die BND-Eichmannakte erkämpft.

Ob sie die bekommt?
Prognose: NEIN !

Denk mal nach warum wohl nicht...ich versuche fair zu bleiben. warum sollte ich das nicht. ich kann dir auch noch ein anderes beispiel bringen. von männern. ich hatte vor ca. 13 jahren eine gaststätte...so eine kleine saufkneipe. die stammgäste waren von 18 -85 jahre alt. vor ca. 10 jahren hab ich die aufgegeben. heute kommen mir manchmal noch die damaligen stammgäste aufn weg........genau das gleiche...einen teil würde ich, wenn sie mich nicht ansprechen würden, nicht mehr erkennen. menschen verändern ihr aussehen manchmal brutalst. auch im fortgeschrittenen alter.......insbesondere dann, wenn sie gesucht werden.

ArtAllm
14.06.2010, 21:17
Da passen weder die Ohren noch die Nase noch die Augen.

Vor allem haben die beiden Personen verschiedene Schädel, und zwar verschiedene "Angulus frontalis" (Stirnwinkel).

Der Mann auf dem Farbfoto sieht ziemlich "semitisch" aus.

ArtAllm
14.06.2010, 21:19
Bin nur ich das, oder kommt auch anderen der Typ auf dem Bild rechts irgendwie "jüdischer" vor als der auf dem linken? :))

Sagte ich doch, die beiden haben verschiedene "Angulus Frontalis", und das ist der größte Unterschied!

fatalist
14.06.2010, 21:31
In Argentinien weilten also deutsche Atomwissenschaftler, die schon an Hitlers Atomprojekt mitarbeiteten. Von denen wollte Schimon Peres Know-how.

Zunächst hatte er versucht, die Franzosen zur Entwicklung der israelischen Atombombe zu bewegen. Sie bauten in der Negev-Wüste das Kernkraftwerk Dimona, das über einen nicht zugänglichen unterirdischen Bereich verfügt.

Doch Frankreichs Staatschef Charles de Gaulle gab dem Druck aus Washington nach und ließ die Israelis mit ihren atomaren Wünschen alleine. Ende der 50er Jahre wandte sich Peres an die argentinische Atomkommission, damals unter militärischer Leitung, sowie an Adenauer und seinen ersten Atomminister (danach Verteidigungsminister) Franz Josef Strauß. Man verfolgte die gleichen Interessen. Die in Argentinien forschenden deutschen Nuklearwissenschaftler halfen Peres, und Adenauer spendete dem Chaim-Weizman-Institut im Jahr 1960 drei Millionen D-Mark für die nukleare Kooperation. Erst fünf Jahre später sollten Tel Aviv und Bonn diplomatische Beziehungen aufnehmen.

Wahrscheinlich war nicht nur Eichmanns Wissen über das brisante Dreiecksgeschäft und die Lieferung von Natururan und Schwerem Wasser ausschlaggebend dafür, daß man ihn aus dem Verkehr gezogen hat.

In diesem Fall steckt viel mehr als nur ein "falscher Schädel"...

n_h
15.06.2010, 09:18
Hab das Zitat von Ben-Gurion noch mal gecheckt, es lautete so:

S. 89
“[...] I don’t care what verdict is delivered against Eichmann. Only the fact that he will be judged in a Jewish state is important. [...]”

http://books.google.com/books?id=NobvLCXFIOcC&pg=PA89&lpg=PA89&dq=Ben+Gurion+I+don%27t+care+what+verdict+is+deliv ered+against+Eichmann&source=bl&ots=WsK_-He06x&sig=Bio46XTYMqKLjnUtSXNClKCE9kg&hl=en&ei=zCcXTK3AFY_3Of772NwK&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBUQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false


PS: Er hat auch mehr oder weniger deutlich zugegeben, dass der Prozess "Show-Charakter" haben sollte, da der "Aufbau" bzw. die "Entwicklung" der ganzen "Story" Teil einer großen/größeren Agenda war.



PS: Welche Details ich generell auch ganz interessant fand, war einerseits die Affäre zwischen Magda Göbbels und Zionist Chaim Arlosoroff und andererseits, dass die Mutter (Auguste Behrendt (offenbar selbst jüdischer Abstammung) von Magda Göbbels sowohl mit dem jüdisch-stämmigen Quandt verheiratet war als auch mit dem jüdisch-stämmigen Friedländer. Diese Verquickungen...

Quo vadis
15.06.2010, 09:31
Da passen weder die Ohren noch die Nase noch die Augen.

Die Personen auf den Bildern sind imho identisch. Die kleine Narbe rechts am Kinn haben beide Personen, Nase stimmt auch, Kopfform ebenso.

Esreicht!
15.06.2010, 12:12
Tatsache ist, daß die Naziszene in Argentinien keineswegs traurig war, als Eichmann in die Hände der Israelis geriet. So etwa Wilfred von Oven, einst Adjutant von Joseph Goebbels, dann Korrespondent des Spiegels in Südamerika. Von Oven zeigte immer gerne den von Rudolf Augstein persönlich unterzeichneten Presseausweis. Er leitete am Rio de la Plata in den 50er Jahren mehrere Nazipostillen, und bei YouTube sind heute noch einige seiner Widerlichkeiten über Juden anzusehen. Befragt, wie er und seine Kumpane auf die sogenannte Eichmann-Entführung reagiert hatten, antwortet er mir: „Wir waren alles andere als traurig. Eichmann hat ja die Juden nicht ins Konzentrationslager, sondern aus dem KZ herausgebracht.“

voll krass ;)

Eichmann als Schwätzer über den Atomdeal BRD-Israel.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182

voll krass, daß ausgerechnet linke Medien bewußt oder unbewußt Revisionisten zuarbeiten:D


Warum ist es verboten, für bestimmte Fragen vor Gericht Beweismittel beizubringen?



Ja.



In diesen Abgründen werden früher oder später sämtliche westlichen Staaten verschwinden.

Aber welchen Sinn machte denn die Schauspieler-These? Dies hieße doch, daß Eichmann bereits vor seinem Prozeß von Deutschen liquidiert wurde und Israel deshalb einen Ersatzmann zum Prozeß brauchte. Selbst brauchten die Israelis ihn ja nicht vor dem Prozeß umzubringen?

Danke dem Strangsetzer:))

kd

BRDDR_geschaedigter
15.06.2010, 12:18
voll krass, daß ausgerechnet linke Medien bewußt oder unbewußt Revisionisten zuarbeiten:D



Aber welchen Sinn machte denn die Schauspieler-These? Dies hieße doch, daß Eichmann bereits vor seinem Prozeß von Deutschen liquidiert wurde und Israel deshalb einen Ersatzmann zum Prozeß brauchte. Selbst brauchten die Israelis ihn ja nicht vor dem Prozeß umzubringen?

Danke dem Strangsetzer:))

kd

Das ist der Nachteil vom "Need to know Prinzip". Individuen die innerhalb der Hierarchie arbeiten können somit unwissentlich Fehler machen, die ganz oben unerwünscht sind.

Brutus
15.06.2010, 12:23
Aber welchen Sinn machte denn die Schauspieler-These?

Den Sinn, die erwünschten Geständnisse zu bekommen. Zugleich ist jede Gefahr ausgeräumt, daß der eche Eichmann mit Details zu Haavara rüberkommt und erzählt, wie schön es hier doch bei seinem ersten Israel-Besuch gewesen sei, den er und SS-Offizier Leopold von Mildenstein unternommen hätten, als sie von Haganah-Führer Feivel Polkes persönlich eingeladen wurden, der wie Golda Meir und Ben Gurion extra zu Adolf Hitler nach Berlin gekommen ist, um die innige Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten weiter zu vertiefen.

Die Lösung, einen gefaketen Eichmann beim Prozeß auftreten zu lassen, halte ich im Übrigen für einen bestechend eleganten Dreh. Auf so was muß man erst mal kommen!



Dies hieße doch, daß Eichmann bereits vor seinem Prozeß von Deutschen liquidiert wurde und Israel deshalb einen Ersatzmann zum Prozeß brauchte. Selbst brauchten die Israelis ihn ja nicht vor dem Prozeß umzubringen?kd

Was aus dem echten Eichmann wurde, liegt völlig im Dunkeln, wenn wir mal annehmen, daß die Schauspieler-Hypothese richtig ist.

sunbeam
15.06.2010, 12:24
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Zweite Weltkrieg hat aber schon stattgefunden, oder hat der Mossad sich den auch ausgedacht?


Warst Du dabei, hast Du den zweiten Weltkrieg am eigenen Leib erlebt?

Brutus
15.06.2010, 12:28
Die Personen auf den Bildern sind imho identisch. Die kleine Narbe rechts am Kinn haben beide Personen, Nase stimmt auch, Kopfform ebenso.

Um wirklich Sicherheit zu bekommen, müßte man bei beiden Photos eine Gesichtsvermessung machen. So viel ich weiß, wurde das unterlassen. Schon seltsam ...

Nach meinem Gefühl, das natürlich trügen kann, klar, haben wir es mit zwei verschiedenen Personen zu tun. Zwar stimmt das Grübchen am Kinn, aber sonst nichts.

Die Kopfform ist anders, der Haaransatz, die Haarfarbe, die Brille scheint zu stark (warum gibt es kein Photo ohne Brille, das den Vergleich leichter machte) auch die Ohren scheinen nicht übereinzustimmen.

GnomInc
15.06.2010, 12:36
v
Aber welchen Sinn machte denn die Schauspieler-These?

kd

Tja ....

Man kann an der Identität zweifeln -Fakt ist, der Prozess hat stattgefunden.

Und die erwünschten Wirkungen wurden erzielt !

Gegenwärtig prozessiert man gegen Demjanuk ja auch unter ähnlichen
Vermutungen ....
Auch hier ist zweifelhaft , ob er derjenige ist , welchen man zu bestrafen wünscht.
Aber der Prozess findet statt!

Und die erwünschten Wirkungen wird man erzielen!

Cui bono ?
.

Lenznbua
15.06.2010, 13:02
...
Die Kopfform ist anders, der Haaransatz, ...

Der gute Mann hat Haarausfall, da ändert sich der Haaransatz und damit wirkt die Kopfform auch etwas anders.



...die Haarfarbe, die Brille scheint zu stark ...

Andere Haarfarbe, dicke Brille, vielleicht wollte der liebe Eichmann nicht erkannt werden?

fatalist
15.06.2010, 13:10
http://img443.imageshack.us/img443/9234/eichmannlast.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/7062/eichmannadolf1821.jpg

Zeitlicher Abstand der beiden Aufnahmen nur wenige Jahre oder noch geringer.

http://img245.imageshack.us/img245/4727/eichmannsmokinginhiscel.jpg

Brutus
15.06.2010, 13:16
Zeitlicher Abstand der beiden Aufnahmen nur wenige Jahre oder noch geringer.

Famos, wie human die Israelis mit ihren Nazi-Gefangenen umgegangen sind. Sogar einen phantastischen Gefängnis-Coiffeur müssen sie gehabt haben, der Eichmanns Haare taktvoller gefärbt hat als Udo Walz die von Gerhard Schröder.

Unsere israelischen Freunde haben sogar dafür Sorge getragen, daß Adolf Eichmann gut gekämmt und im Anschein einer relativen Jugendlichkeit zum Galgen gegangen ist.

Beim Prozeß-Eichi deutet nichts darauf hin, daß der Haarfarbe nachgeholfen worden sein könnte, was aber doch der Fall gewesen sein muß, weil doch der obere Eichmann an den Seiten deutlich ergraut gewesen ist.

Es wäre hilfreich, würde man beim Prozeß-Eichmann die Zähne erkennen können. Wieder so ein ganz zufälliger Zufall, daß genau das nicht möglich ist.

fatalist
15.06.2010, 13:21
Der Scheitel fehlt, und die Brille ist nur deshalb da, um den Schwindel zu verschleiern.

Es gibt nur Brillenpics aus Israel, und es gibt keine ohne Brille von zuvor.

Esreicht!
15.06.2010, 13:28
Den Sinn, die erwünschten Geständnisse zu bekommen. Zugleich ist jede Gefahr ausgeräumt, daß der eche Eichmann mit Details zu Haavara rüberkommt und erzählt, wie schön es hier doch bei seinem ersten Israel-Besuch gewesen sei, den er und SS-Offizier Leopold von Mildenstein unternommen hätten, als sie von Haganah-Führer Feivel Polkes persönlich eingeladen wurden, der wie Golda Meir und Ben Gurion extra zu Adolf Hitler nach Berlin gekommen ist, um die innige Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten weiter zu vertiefen.

Die Lösung, einen gefaketen Eichmann beim Prozeß auftreten zu lassen, halte ich im Übrigen für einen bestechend eleganten Dreh. Auf so was muß man erst mal kommen!



Was aus dem echten Eichmann wurde, liegt völlig im Dunkeln, wenn wir mal annehmen, daß die Schauspieler-Hypothese richtig ist.

Angesichts des Fundamental-Charakters dieses Prozesses für den Zion-Staat durfte tatsächlich kein noch so kleinster "Prozeß-Patzer" unterlaufen, was Deine Argumentation stützt:


Eichmann-Prozess im israelischen Unterricht

Der Prozess gegen den früheren SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann wird Teil des Lehrplanes für den israelischen Geschichtsunterricht. Bislang ist das Thema für die Lehrer nicht verpflichtend…

Von E. Hausen, inn v. 05.02.2010

Wie die Tageszeitung “Ha´aretz” berichtet, soll der Eichmann-Prozess ab dem kommenden Schuljahr im Geschichtsunterricht der Oberstufe behandelt werden. Dafür sind sechs Unterrichtseinheiten vorgesehen. Der Stoff kann dann auch Inhalt der Abschlussprüfung werden.

“Der Eichmann-Prozess ist ein Wendepunkt, an dem der Holocaust in ein zentrales Element der israelischen Identität übergeht”, sagte Professorin Hanna Jablonka von der Ben Gurion-Universität in Be´er Scheva. Sie leitet den Ausschuss, der das Bildungsministerium bezüglich der Schoah berät. Die Eichmann-Entführung in Argentinien und sein Prozess von 1961 lägen nun bald 50 Jahre zurück. Dies sei eine “Gelegenheit, den Schülern einige der grundlegenden Ereignisse nahe zu bringen, die das Gesicht der israelischen Gesellschaft verändert haben”. ..

http://www.hagalil.com/archiv/2010/02/06/eichmann/


Hier Ben Gurion zum Eichmann-Prozeß:



Ben Gurion hatte zwei Ziele vor Augen: ...Erstens sollte die Weltöffentlichkeit an ihre Pflicht erinnert werden, nach dem Holocaust den einzigen jüdischen Staat der Welt zu unterstützen. "Die Nazi-Anhänger in Ägypten und Syrien", sagte er, "wollen Israel zerstören - das ist die derzeit größte Gefahr, der wir ausgesetzt sind." Und dann fügte er hinzu, die antizionistische Propaganda der arabischen Staaten mit ihrem nazistischen Gedankengut nähre sich aus dem Antisemitismus. "Sie sagen ,Zionisten' und meinen ,Juden'."..

http://www.nahost-politik.de/israel/eichmann.htm


Offenbar scheinen sich zumindest schon Teile der israelischen Bevölkerung der Sinnhaftigkeit des Eichmann-Prozesses nicht mehr bewußt zu sein, was die Solidarität zum Treiben der Zion-Regierung gefährden könnte :D



kd

mabac
19.06.2010, 12:42
Es gibt nur Brillenpics aus Israel, und es gibt keine ohne Brille von zuvor.

Doch!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/WP_Eichmann_Passport.jpg/417px-WP_Eichmann_Passport.jpg

klartext
19.06.2010, 14:18
Das Schwein wurde weggehängt, alles andere ist unwichtig. Am Ende baumelte er an einem jüdischen Strick. Geschichte kann manchmal sehr ironisch sein.

melamarcia75
19.06.2010, 15:11
Das Schwein wurde weggehängt, alles andere ist unwichtig. Am Ende baumelte er an einem jüdischen Strick. Geschichte kann manchmal sehr ironisch sein.

Und es wurde auch noch human behandelt.... ein absoluter Widerspruch zu dem was viele Juden wegen ihm durchgemacht haben

mabac
19.06.2010, 17:37
Das Schwein wurde weggehängt, alles andere ist unwichtig. Am Ende baumelte er an einem jüdischen Strick. Geschichte kann manchmal sehr ironisch sein.

In der Tat wurde Eichmann gehängt.

Die Frage ist; warum ausgerechnet Eichmann?

Der viel schwerer belastete Walter Rauff stand immerhin nach 1945 in den Diensten des Judenstaates.


Ob ich damals Bedenken gegen den Einsatz der Gaswagen hatte, kann ich nicht sagen. Für mich stand damals im Vordergrund, dass die Erschiessungen für die Männer, die damit befasst wurden, eine erhebliche Belastung darstellten und dass diese Belastung durch den Einsatz der Gaswagen entfiel.

Auch seine Übersiedlung nach Südamerika wurde vom Judenstaat organisiert.



In the service of the Jewish state

...

The Israeli government not only paid Rauff, but also arranged for a legitimate Italian visa. Rauff, his wife and their children sailed from Genoa to South America.

...

http://www.haaretz.com/magazine/friday-supplement/in-the-service-of-the-jewish-state-1.216923

kotzfisch
19.06.2010, 18:50
Wo ist Kammler?

BRDDR_geschaedigter
19.06.2010, 18:54
In der Tat wurde Eichmann gehängt.

Die Frage ist; warum ausgerechnet Eichmann?

Der viel schwerer belastete Walter Rauff stand immerhin nach 1945 in den Diensten des Judenstaates.



Auch seine Übersiedlung nach Südamerika wurde vom Judenstaat organisiert.


http://www.haaretz.com/magazine/friday-supplement/in-the-service-of-the-jewish-state-1.216923

Der BND sowie der Mossad brauchte eben noch erfahrene Nazis, bzw. deren Know How.

mabac
19.06.2010, 19:04
Der BND sowie der Mossad brauchte eben noch erfahrene Nazis, bzw. deren Know How.

Schau einer an! Wer hätte das gedacht?
Der liebe Herrgott scheint Sie mit ausserordentlicher Weisheit gesegnet zu haben, so dass Sie auf diesen nur schwer erkennbaren Umstand von ganz allein gekommen sind! :D

Sie meinen also, der Vorläufer des Mossad brauchte Rauffs Know How, was ja in erster Linie darin bestand, mittels LKW-Abgasen Juden zu vergasen?

Nationalix
19.06.2010, 19:13
Wo ist Kammler?

Angeblich hat Kammler im Mai 1945 Zyankali genommen.

Man könnte sich in Damaskus auf die Suche nach Alois Brunner machen. Falls er noch lebt (er wäre jetzt 98 Jahre alt), könnte es so einiges erzählen.

Nationalix
19.06.2010, 19:17
Schau einer an! Wer hätte das gedacht?
Der liebe Herrgott scheint Sie mit ausserordentlicher Weisheit gesegnet zu haben, so dass Sie auf diesen nur schwer erkennbaren Umstand von ganz allein gekommen sind! :D

Sie meinen also, der Vorläufer des Mossad brauchte Rauffs Know How, was ja in erster Linie darin bestand, mittels LKW-Abgasen Juden zu vergasen?

Walter Rauff war als SS-Mann ein hervorragender Organisator. Dem Mossad wird es eher um diese Fähigkeiten gegangen sein. Aber einen Handlanger für die nassen Sachen hat jeder Geheimdiens gerne.

fatalist
19.06.2010, 19:25
Eichmann wurde gehängt?

Man hängt keine Schauspieler;)

klartext
19.06.2010, 19:25
In der Tat wurde Eichmann gehängt.

Die Frage ist; warum ausgerechnet Eichmann?

Der viel schwerer belastete Walter Rauff stand immerhin nach 1945 in den Diensten des Judenstaates.



Auch seine Übersiedlung nach Südamerika wurde vom Judenstaat organisiert.


http://www.haaretz.com/magazine/friday-supplement/in-the-service-of-the-jewish-state-1.216923
Vermutungen ohne belastbare Quelle.
Es ändert nichts an dem erfreulichen Ende Eichmanns.

mabac
19.06.2010, 19:28
Walter Rauff war als SS-Mann ein hervorragender Organisator. Dem Mossad wird es eher um diese Fähigkeiten gegangen sein. Aber einen Handlanger für die nassen Sachen hat jeder Geheimdiens gerne.

Sie meinen mit "nasse Sachen" doch nicht etwa, dass Rauff im Auftrag des Mossad Juden vergast hat?

dZUG
19.06.2010, 19:29
Ohne Ariernachweis is es doch nichts :D

Nationalix
19.06.2010, 19:43
Sie meinen mit "nasse Sachen" doch nicht etwa, dass Rauff im Auftrag des Mossad Juden vergast hat?

Der Ausdruck "Nasse Sachen" bezeichnet im Geheimdienstslang solche Aktionen, bei denen Leute liquidiert werden. Und ein Geheimdienst, der gerade neu aufgebaut wird, greift eben gerne auf erfahrene und fähige Leute zurück.

Ob Rauff nun Juden für Hitler, Himmler oder den Mossad vergast hat, ist mir völlig egal. Jedenfalls war Rauff ein hervorragender Mann.

mabac
19.06.2010, 19:45
Vermutungen ohne belastbare Quelle.

Immerhin stammen diese Vermutungen aus einer Judenzeitung!


Es ändert nichts an dem erfreulichen Ende Eichmanns.

Nun, auch Haman wurde an einem besonders hohen Galgen gehängt und die Juden freuen sich noch heute zum alljährlichen Purim-Fest ein Loch in den Arsch darüber.

mabac
19.06.2010, 19:50
Ob Rauff nun Juden für Hitler, Himmler oder den Mossad vergast hat, ist mir völlig egal. Jedenfalls war Rauff ein hervorragender Mann.


Was hat denn Rauff Hervorragendes getan, ausser Juden mit den Gaswagen vergasen zu lassen?

Nationalix
19.06.2010, 19:57
Was hat denn Rauff Hervorragendes getan, ausser Juden mit den Gaswagen vergasen zu lassen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Rauff

Das war schon ein bewegtes und abenteuerliches Leben.

kotzfisch
19.06.2010, 21:02
Kammler war die Schlüsselfigur, die nach dem Kriege interessant war- der wurde nicht mal in Abwesenheit in Nürnberg erwähnt.5 Todeszenarien soll es geben über ihn- Hehehehe.

Der Chef von Wernher von Braun immerhin und unter Anderem.

fatalist
19.06.2010, 21:02
Was hat denn Rauff Hervorragendes getan, ausser Juden mit den Gaswagen vergasen zu lassen?

In den USA wurde im Frühjahr 1993 eine vierteilige Fernsehsendung ausgestrahlt, die sich mit der Sowjetunion befaßte. Der Titel lautete »Monster. A Portrait of Stalin in Blood«. In der zweiten Folge der Serie, untertitelt »Stalins Secret Police«, wird der ehemalige KGB-Offizier Alexander Michailow zitiert, mit der Bemerkung, Gaslastwagen seien schon vor dem Krieg in Moskau von einem gewissen Isai Davidovich Berg erfunden und durch den KGB eingesetzt worden.

Falls diese Erklärung stimmt, sind die »Gaswagen« also eine sowjetische, und keine deutsche Erfindung. Dazu paßt die Tatsache, daß von »Todeswagen« oder »Mordwagen« zuerst auf sowjetischer Seite gesprochen wurde. klick (http://www.vho.org/D/gzz/9.html)

Es gibt für die Gaswagen keinen einzigen brauchbaren Beweis.

Nationalix
20.06.2010, 08:52
Kammler war die Schlüsselfigur, die nach dem Kriege interessant war- der wurde nicht mal in Abwesenheit in Nürnberg erwähnt.5 Todeszenarien soll es geben über ihn- Hehehehe.

Der Chef von Wernher von Braun immerhin und unter Anderem.

Eichmann, Rauff, Kammler, Brunner - da gibt es reichlich Stoff für Legendenbildung und Politthriller. :]

kotzfisch
20.06.2010, 09:12
Kammler war ja wohl ein bißchen wichtiger:
Chef des Sonderwaffenprogramms,Organisator der Arbeitskräfte....

Dagegen war der Schreibtischaugust Eichmann uninteressant.

kotzfisch
20.06.2010, 10:13
Nur: geschnappt haben ihn die Amerikaner.Paperclip und Reise in die USA-der hat auch alles über das Nazi Atomprogramm gewußt, alles!

Tosca
20.06.2010, 10:31
Nee, aber den Gelehrten :hihi:

Schau und hier irrst du: Nicht der Gelehrte, sondern ich, Tosca bin das U-Boot vom Mossad.

Ich wurde eigens dazu in dieses Forum geschleust, um euch daran hindern, die Wahrheit über Eichmann, Hitler und co. zu verbreiten. Uns, den Israelischen Volke, also eigentlich uns dem Mossad ist sehr daran gelegen, dass niemand die Wahrheit ergründen kann. die Wahrheit, dass Adolf ein feinfühliger, netter mensch war. Aber wir mussten ihn opfern, um all unsere Pläne (Weltherrschaft) in die Tat umzusetzen. natürlich haben wir auch keinen aus unserem Volke geopfert. Wir sind pfiffig, wir haben all unsere Leute in ein neues Haus, das eigens für unsere Pläne, gebaut wurde umgesiedelt. Es steht auf den Golanhöhen. Daher wollen wir auch nicht, dass dort jemand siedelt. Ist doch verständlich, oder? Das Haus ist eine geniale Konstruktion, es beherbergt locker einige Millionen Bewohner. :keks:

Das ist nur einer der Streiche, die wir vom genialen Mossad ausgeheckt haben. Ja ja wir Juden... :hihi:

Und warum ich das jetzt so offen sage? na ganz einfach: Mir glaubt sowieso keiner. Also ausser meinem Sekretär... Nun rate mal, wer das sein könnte...lol

twoxego
20.06.2010, 10:54
also ich glaube Dir.
nur plaudere nicht auch noch aus, wer herr Wissarionowitsch wirklich war oder besser was, ein roboter nämlich.

ach herje, nun habe ich es selbst geschrieben.

hasloche un broche noch für Dich.

Peter1
20.06.2010, 10:58
Link Quelle (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182)

So steht es in den Geschichtsbüchern: Der Mossad hat in einer heldenhaften Aktion Adolf Eichmann wegen seiner Verbrechen am jüdischen Volk aus Buenos Aires entführt. Ein Satz, fünf Lügen. Erstens war es nicht der Mossad, der im Mai 1960 in Argentinien am Werk war, sondern ein kleiner Geheimdienst Israels, der dort Atomtechnologie „beschaffte“. Zweitens war es keine heldenhafte, vielmehr eine dilettantische Aktion. Drittens war der Grund für Eichmanns Abtrans- port nicht seine Beteiligung am Holocaust, sondern weil er zuviel redete. Viertens wurde er nicht entführt und fünftens nicht aus Buenos Aires.

Warum wohl ist die Eichmann-Akte des BND bis heute gesperrt?

Wurde in Israel ein Schauspieler vor Gericht gestellt?

Abgründe tun sich auf :cool2:
in welchem geschichtsbuch steht das genau so drin?
die akte ist wohl gesperrt, weil nichtrechtmässige methoden angewendet wurden.

eine andere frage. wieso gibt es hier so viele nazi-diskussionen?

kotzfisch
20.06.2010, 15:18
Weil hier so viele Kommunisten unterwegs sind,Peterlein!

Marathon
20.06.2010, 20:20
In den USA wurde im Frühjahr 1993 eine vierteilige Fernsehsendung ausgestrahlt, die sich mit der Sowjetunion befaßte. Der Titel lautete »Monster. A Portrait of Stalin in Blood«. In der zweiten Folge der Serie, untertitelt »Stalins Secret Police«, wird der ehemalige KGB-Offizier Alexander Michailow zitiert, mit der Bemerkung, Gaslastwagen seien schon vor dem Krieg in Moskau von einem gewissen Isai Davidovich Berg erfunden und durch den KGB eingesetzt worden.

Falls diese Erklärung stimmt, sind die »Gaswagen« also eine sowjetische, und keine deutsche Erfindung. Dazu paßt die Tatsache, daß von »Todeswagen« oder »Mordwagen« zuerst auf sowjetischer Seite gesprochen wurde. klick (http://www.vho.org/D/gzz/9.html)

Es gibt für die Gaswagen keinen einzigen brauchbaren Beweis.

Hier ist der Teil dieser Doku:
Alexander Michailow sieht man in Teil 2.III ab Zeitindex 3m 20s, wo er tatsächlich dieses über die sowjetischen Gaswagen sagt.
Teil 2.3 (http://www.youtube.com/watch?v=itPPRxy_AQ4)

"Monster: A portrait of Stalin in Blood"

-----

Teil 1:

Stalin and Mind Control

Stalin & Mind Control: I
http://www.youtube.com/watch?v=0fJet5L7lRg

Stalin & Mind Control: II
http://www.youtube.com/watch?v=GhPCG3nsc38

Stalin & Mind Control: III
http://www.youtube.com/watch?v=Ww2RBIZUUJQ

Stalin & Mind Control: IV
http://www.youtube.com/watch?v=MtS48-bkLjc

Stalin & Mind Control: V
http://www.youtube.com/watch?v=-sLlv-E-1Tk

Stalin & Mind Control: VI
http://www.youtube.com/watch?v=QoESxD93I1Q

-----

Teil 2:
Stalin's Secret Police

Stalin's Secret Police: I
http://www.youtube.com/watch?v=TTdTcKqAeGM

Stalin's Secret Police: II
http://www.youtube.com/watch?v=vEIxkwymZhs

Stalin's Secret Police: III
http://www.youtube.com/watch?v=itPPRxy_AQ4

Stalin's Secret Police: IV
http://www.youtube.com/watch?v=14wJo2vhFTk

Stalin's Secret Police: V
http://www.youtube.com/watch?v=sIZj3cSSp3g

Stalin's Secret Police: VI
http://www.youtube.com/watch?v=J8rzHrzDvnk

-----

Teil 3:
Stalin and the War

Stalin and the War: I
http://www.youtube.com/watch?v=jzwEilCZ4MQ

Stalin and the War: II
http://www.youtube.com/watch?v=JF27fDX-XUs

Stalin and the War: III
http://www.youtube.com/watch?v=KAK8Fcn8-8U

Stalin and the War: IV
http://www.youtube.com/watch?v=wiD9J2adPuk

Stalin and the War: V
http://www.youtube.com/watch?v=6nKPxeOivPQ

Stalin and the War: VI
http://www.youtube.com/watch?v=KHw2ml2T14s

-----

Teil 4:
Stalins Private Life

Stalins Private Life: I
http://www.youtube.com/watch?v=ko4_Ep0YCJ8

Stalins Private Life: II
http://www.youtube.com/watch?v=70clQ4Bk0xY

Stalins Private Life: III
http://www.youtube.com/watch?v=dwBi5v-ipTA

Stalins Private Life: IV
http://www.youtube.com/watch?v=rMw8wWRYrZk

Stalins Private Life: V
http://www.youtube.com/watch?v=mK1St40uhr8

Stalins Private Life: VI
http://www.youtube.com/watch?v=U3DKrCFdgdw

Stalins Private Life: VII
http://www.youtube.com/watch?v=99S5K9J_gsA

-----


Das Thema ist ja mal wirklich hochinteressant.

fatalist
20.06.2010, 22:16
Man hat eine NKWD-Erfindung als Propaganda gegen die Deutschen benutzt.
2 oder 3 Leute entsprechend instruiert, und schwupps hatte man die Gaswagenzeugen

Danke Marathon :)

fatalist
20.06.2010, 22:28
16) Eichmann, der Höss im Sommer aufsucht, macht diesen mit der Tötung durch Motorabgase in Lastwagen vertraut. Diese Mordmethode war der Standardliteratur nach frühestens ab Ende 1941 gebräuchlich. Kogon/Langbein/ Rückerl berichten: «... Im September 1941 liess Obersturmbannführer Walter Rauff, der Leiter der Abteilung 11 D im RSHA, den Verantwortlichen für Transporte Friedrich Pradel zu sich kommen und erzählte ihm von der Idee, grosse Lastwagen so umzurüsten, dass damit eine grössere Anzahl von Menschen in den sowjetischen Gebieten getötet werden könne ( ... ) Pradel seinerseits gab zu Protokoll: ‹Gegen Ende 1941 trat mein Vorgesetzter Rauff mit dem Auftrag an mich heran, durch den Werkstattleiter Wentritt feststellen zu lassen, ob die Einführung von Auspuffgasen in geschlossene Kastenwagen möglich sei. Diesen Auftrag führte ich aus. Wentritt hatte diese Möglichkeit bejaht, worauf Rauff den Befehl erteilte, dass entsprechende Fahrzeuge dazu herzurichten seien (13).» Die Enzyklopädie des Holocaust schreibt, Gaswagen seien «vermutlich schon Ende November 1941» eingesetzt worden (14), was sich mit Kogon/Langbein/Rückerl, nicht aber mit der Höss-Aussage vereinbaren lässt.

17) Eichmann meint, die Tötung in Gaswagen sei angesichts der zu erwartenden Massentransporte in Auschwitz ausgeschlossen. Wieso konnten dann in Cheimno laut Claude Lanzmann 400'000 (15), laut Wolfgang Scheffler 300'000 (16) und laut Raul Hilberg 150'000 (17) Menschen problemlos in solchen Gaswagen umgebracht werden?

KLick (http://www.vho.org/D/atuadh/II8.html)

fatalist
30.05.2012, 07:48
Vor 50 Jahren, Eichmann-Prozess in Jerusalem, und die Geschichte wird immer besser, je länger sie her ist.


Gabriel Bach, vor 50 Jahren stellvertretender Ankläger im Prozess gegen NS-Kriegsverbrecher Eichmann, lässt das Verfahren noch einmal Revue passieren.

http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/712028/Wenn-einer-die-Todesstrafe-verdient-hat-dann-Eichmann?_vl_backlink=/home/index.do

Es geht um Schindler´s Liste, der Film basiert auf einem Roman, was immer wieder "vergessen" wird, zumal er in schwarzweiss gedreht wurde, bis auf das kleine Mädchen mit dem roten Mantel.

Eine herzzerreissende Szene, und das meine ich völlig ernst.

Aber was der "stellv. Ankläger im Eichmann-Prozess" zum Besten gibt, das ist einfach nur noch /:(


In Steven Spielbergs „Schindlers Liste“ kommt eine ähnliche Szene vor. Basiert sie auf dieser Aussage?

Spielberg hat die Aussage des Zeugen im Protokoll gelesen. Er war so beeindruckt davon, dass er die Szene mit dem roten Mantel in den Film eingebracht hat.

Folgenreich war auch die Aussage eines Zeugen, der als Kind schon in der Gaskammer war. Die Tür wurde verschlossen, die Kinder sangen, als es dunkel blieb, weinten sie und schrien. Die Tür öffnete sich wieder. Es war gerade ein Transport mit Kartoffelsäcken angekommen, und es gab nicht genug SS-Leute für die Entladung. Der Kommandant befahl, ein paar von den Kindern zu benutzen, bevor man sie vergaste. Man hat also 20 Kinder, die nahe der Tür waren, herausgeholt, den Rest hat man gleich vergast. Die anderen mussten helfen, dann hat man auch sie vergast. Über den Zeugen hat man aber behauptet, er hätte einen Schaden an einem der Lastwagen angerichtet. Da hat der Kommandant gesagt, dass man ihn peitschen sollte, bevor er mit den Nächsten vergast werden sollte. Der SS-Mann, der ihn auspeitschen sollte, hatte aber eine Zuneigung zu ihm und behielt ihn bei sich, als Schuhputzer und Diener. So blieb er am Leben.


Denen ist kein Gräuelmärchen zu blöd.

Was machte dieser Mann, wenn das Interview vorbei ist?
Bepixxte der sich vor Lachen, wie er den Goj wieder mal einen Bären aufgebunden hat, oder wie muss man sich das vorstellen?

Schwule (???) SS-Männer machen was sie wollen, verweigern dazu Befehle, SS-Männer laden im KZ Kartoffelsäcke aus, gab ja da keine Arbeitshäftlinge, nur Kinder, die man dazu aus der Gaskammer holte.

Noch einen:


Im Vernichtungslager gab es ein Tor, durch das die Kinder durchgehen mussten. Und wer nicht groß genug war, wurde gleich ermordet. Der Zeuge war sehr klein, also nahm sein großer Bruder Steine und gab sie ihm in die Schuhe, damit er größer wurde. Ein SS-Mann sah das, der Bruder wurde vergast. Als der Zeuge mit seiner Aussage fertig war, baten die Richter um eine Pause. Ich ging in mein Büro. Der junge Verteidiger von Eichmann kam herein und brach in einen hysterischen Weinkrampf aus

Das war sicher KEIN Weinkrampf :2faces:
Dem ging es wie mir...

fatalist
30.05.2012, 08:12
Gabi Weber hat ein neues Buch zum Thema herausgebracht.

Montag, 28. Mai 2012
Neue Enthüllungen im Fall Adolf Eichmann

»Der russische Geheimdienst kann sich gern dazu äußern«

Gespräch mit Gaby Weber. Über ihre Recherchen zur Eichmann-Entführung, die Unhaltbarkeit der Mossad-Version und darüber, daß möglicherweise der KGB seine Finger im Spiel hatte

lesenswert http://luzifer-lux.blogspot.it/2012/05/neue-enthullungen-im-fall-adolf.html


Klar ist nur, daß die offizielle Geschichtsschreibung – die des israelischen Geheimdienstes Mossad nämlich – falsch ist. Ich habe jahrelang Archive in Argentinien, Deutschland und den USA durchgeforstet, alles in meinem Buch durch Quellen belegt.

Das hier finde ich interessant:


Israel verpflichtete sich, keine Kampagne dagegen zu führen, daß viele Naziverbrecher im Regierungsapparat der Bundesrepublik untergekommen waren. Und Geschäftsfreund Adenauer versprach im Gegenzug, Israel heimlich zwei Milliarden DM zu zahlen.
Das Geld wurde tatsächlich in mehreren Tranchen gezahlt – allerdings wurden die Überweisungen nach der für Adenauer völlig überraschenden Eichmann-Verhaftung erst einmal gestoppt. Die weiteren Zahlungen wurden an die Bedingung geknüpft, daß im Prozeß nichts zur Sprache kommt, was die Bundesregierung in Mißkredit gebracht hätte. Konkret ging es darum, ob Eichmann öffentlich vor Gericht über die Rolle des damaligen Staatssekretärs Hans Globke, der rechten Hand Adenauers, aussagen würde. Globke war nicht nur Kommentator der Nürnberger Rassengesetze von 1935, sondern auch Ministerialdirigent im Reichsinnenministerium, also in der Hierarchie deutlich über Eichmann. Er war auch, so heißt es in den BND-Dokumenten, persönlich für die Sterilisationen von Juden verantwortlich.

Die Bundesregierung hat also zwei Milliarden DM eingesetzt, um eine öffentliche Diskussion darüber zu verhindern, daß ihr faschistische Verbrecher angehören? Schweigegeld also?

Das kann man wohl so nennen.

Wer finanzierte Israels Atombomben-Arsenal?
Die blöden Deutschen:


Sie erwähnten die nukleare Zusammenarbeit von Israel, Argentinien und der BRD. Worin bestand die?

Die Entwicklung der israelischen Atombombe ist von der BRD mit 630 Millionen DM finanziert worden.

Und wer die USA regiert, das wird an folgender Passage deutlich:


Im August 2010 wollte ich zu Recherchen in der Nationalbibliothek in die USA fliegen, wurde aber erst gar nicht ins Land reingelassen, sondern mit der nächsten Maschine nach Berlin zurückgeschickt. Ohne Begründung.
Ich bin schließlich doch zu den Sachen gekommen – eine Freundin ist für mich in die Archive gegangen und hat mir die Dokumente zugemailt.

Und die Historiker sind allesamt desinteressiert, oder schlimmer:


Leider schreiben Zeitgeschichtler, Historiker und Journalisten gerne ohne eigene Recherche, ohne den Versuch, Originaldokumente einzusehen, gegenseitig voneinander ab. Irgendwann glauben sie fest daran, daß das alles auch stimmt.

Gar nichts stimmt, Gaby!
Bleib dran

herberger
08.06.2012, 19:40
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article850188/Eichmanns-Festnahme-was-geschah-wirklich.html

Eichmanns Festnahme - was geschah wirklich?


Buenos Aires. 15. Dezember 1961. Ein israelisches Gericht verurteilt den ehemaligen SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann zum Tode. Am 31. Mai 1962 wird er gehängt. Eichmanns Verbrechen während des Dritten Reiches - er hatte die Deportation Hunderttausender Juden in die Vernichtungslager organisiert - stehen außer Frage. Doch vieles aus seinem Leben nach Kriegsende liegt bis heute im Dunkeln. Und nun wecken neue Aktenfunde erhebliche Zweifel an der bisherigen Darstellung, wie israelische Agenten ihn aufspürten, verhafteten und nach Israel brachten.

Drei Mossad-Agenten, unter ihnen der damalige Geheimdienst-Chef Isser Harel, hatten in ihren Memoiren detailliert beschrieben, wie sie den Kriegsverbrecher aus Argentinien entführt haben wollen. Dies ist ihre Version, die von der israelischen Regierung bisher nie dementiert wurde: Nach jahrelanger Suche spürten die Mossad-Fahnder Eichmann in Argentinien auf, stellten ihn am Abend des 11. Mai 1960 auf seinem Nachhauseweg und zerrten ihn in ein Auto. In einer konspirativen Wohnung in Buenos Aires hielten sie ihn neun Tage lange gefangen. In der Nacht des 20. Mai betäubten sie Eichmann, zogen ihm die Uniform eines Stewards der israelischen Fluggesellschaft El-Al über, schleusten ihn am Internationalen Flughafen in Ezeiza an der unaufmerksamen argentinischen Passkontrolle vorbei und setzten ihn in die El-Al-Maschine "Bristol Britannia", die am Morgen eine Regierungsdelegation nach Buenos Aires eingeflogen hatte. Das Flugzeug startete mit Eichmann um kurz nach Mitternacht und erreichte nach einer Zwischenlandung in Dakar am 22. Mai Israel.

So weit die Version des Mossad. Doch sie kann nicht stimmen. Dokumente aus US-Archiven, die erst seit Kurzem dank des Freedom of Information Act zugänglich sind, geben andere Informationen preis. Auch Akten aus argentinischen Archiven in Buenos Aires und Montevideo in Uruguay widerlegen die bisherige Geschichte von Eichmanns Enttarnung und Verhaftung.

Adolf Eichmann ist 1957 von einem Überlebenden des Konzentrationslagers Dachau, Lothar Hermann, entdeckt worden, einem alten, blinden Mann. Er teilte dies dem hessischen Generalstaatsanwalt Fritz Bauer mit, der daraufhin versuchte, die israelische Regierung zu überzeugen, den Kriegsverbrecher vor ein israelisches Gericht zu bringen. Vergeblich. Im März 1960 schrieb Hermann: "Es scheint, dass Sie kein Interesse haben, Eichmann zu verhaften."

In der Nacht des 20. Mai 1960 wurde nach argentinischen Unterlagen kein Mann in El-Al-Uniform am Airport in Ezeiza an den Kontrollbehörden vorbeigeschleust. Das El-Al-Flugzeug startete zwar tatsächlich in Ezeiza, aber ohne Eichmann an Bord. Die "Bristol Britannia" hat zudem nach Angaben des Herstellers Bristol Aeroplane Company eine Reichweite von 6869 Kilometern. Die Distanz zwischen Buenos Aires und Dakar beträgt aber 6952 Kilometer. Deshalb musste das Flugzeug schon vorher aufgetankt werden. Erst bei dieser Zwischenlandung wurde Eichmann in die Maschine gesetzt - und zwar auf dem Flughafen Laguna del Sauce im uruguayischen Badeort Punta del Este.

Aber wie war Eichmann nach Uruguay gekommen? Freiwillig oder gewaltsam? Wurde er dort verhört, gefoltert? Oder wurde mit ihm, dem ranghöchsten Nationalsozialisten im Exil, verhandelt? Was hat er preisgegeben? Es ist bekannt, dass Eichmann vor Gericht in Israel keine belastenden Aussagen gegen Hintermänner gemacht hat. Aber es ist auch bekannt, dass Eichmann in Argentinien begonnen hatte, über die Vergangenheit auszupacken. Was also waren die Motive seiner Gefangennahme?

Nach Kriegsende 1945 hatte sich Eichmann fünf Jahre lang in Deutschland versteckt. Obwohl er der Protokollführer der "Wannseekonferenz" gewesen war, auf der die "Endlösung der Judenfrage" beschlossen wurde, klagten ihn die Alliierten in Nürnberg nicht an. Laut Dokumenten des amerikanischen Geheimdienstes CIA hat er in dieser Zeit versteckte Goldbestände gesichert und die Flucht von Kriegsverbrechern finanziert

herberger
08.06.2012, 19:57
Eichmann der Organisator des Völkermordes kenn sich nicht mit den Orten der Lager aus.


http://www.youtube.com/watch?v=CpLZLG7el3A

Pilgrim
10.06.2012, 20:02
Ich wenn ich glaube das HPF könnte nicht noch dümmer werden, beweist mir Fatalist das Gegenteil. Mach so weiter.

Elmo allein zu Hause
11.06.2012, 08:17
Link Quelle (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182)

So steht es in den Geschichtsbüchern: Der Mossad hat in einer heldenhaften Aktion Adolf Eichmann wegen seiner Verbrechen am jüdischen Volk aus Buenos Aires entführt. Ein Satz, fünf Lügen. Erstens war es nicht der Mossad, der im Mai 1960 in Argentinien am Werk war, sondern ein kleiner Geheimdienst Israels, der dort Atomtechnologie „beschaffte“. Zweitens war es keine heldenhafte, vielmehr eine dilettantische Aktion. Drittens war der Grund für Eichmanns Abtrans- port nicht seine Beteiligung am Holocaust, sondern weil er zuviel redete. Viertens wurde er nicht entführt und fünftens nicht aus Buenos Aires.

Warum wohl ist die Eichmann-Akte des BND bis heute gesperrt?

Wurde in Israel ein Schauspieler vor Gericht gestellt?

Abgründe tun sich auf :cool2:

Der Link Funktioniert nicht...

fatalist
11.06.2012, 08:56
Der Link Funktioniert nicht...

ja, klemmt irgendwie.

http://gabyweber.com/artikel.php

funktioniert.

Elmo allein zu Hause
11.06.2012, 09:01
ja, klemmt irgendwie.

http://gabyweber.com/artikel.php

funktioniert.

Danke!:)

Registrierter
20.06.2012, 08:08
Link Quelle (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182)

So steht es in den Geschichtsbüchern: Der Mossad hat in einer heldenhaften Aktion Adolf Eichmann wegen seiner Verbrechen am jüdischen Volk aus Buenos Aires entführt. Ein Satz, fünf Lügen. Erstens war es nicht der Mossad, der im Mai 1960 in Argentinien am Werk war, sondern ein kleiner Geheimdienst Israels, der dort Atomtechnologie „beschaffte“. Zweitens war es keine heldenhafte, vielmehr eine dilettantische Aktion. Drittens war der Grund für Eichmanns Abtrans- port nicht seine Beteiligung am Holocaust, sondern weil er zuviel redete. Viertens wurde er nicht entführt und fünftens nicht aus Buenos Aires.

Warum wohl ist die Eichmann-Akte des BND bis heute gesperrt?

Wurde in Israel ein Schauspieler vor Gericht gestellt?

Abgründe tun sich auf :cool2:

interessante These.

Registrierter
20.06.2012, 09:06
Der Link Funktioniert nicht...

funktioniert jetzt wieder:

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182

deutscher911
12.10.2012, 12:36
Das Schauspiel "Der Eichmannprozeß" wurde 1961 original im Jerusalemer Schauspielhaus welturaufgeführt. Namensgeber für das Schauspiel war Adolf Eichmann, der bereits 1947 großartig angekündigt wurde. In genau zwei Versionen eines Dokuments. Man darf sicher sein, daß der Schauspieler in den 14 Jahren auf seine Rolle bestens vorbereitet wurde und man auch die Jugendbilder dieses Schauspielers verwendet hat und mögliche andere Bilder des echten Adolf Eichmannn aus dem Verkehr gezogen hat.

Daher darf man sich nicht wundern, daß die Jugendbilder des Eichmannschauspielers mit dem dann etwas älteren Schauspielers doch eine gute Übereinstimmung zeigen. Der einzige Hinweis zum echten Eichmann ist ein handgeschriebener Lebenslauf von etwa 1937. Diese Handschrift stimmt leider nicht so gut mit der des Schauspielereichmanns überein. Nur die Unterschrift ist wieder der von Adolf Eichmann ähnlich.

Das Eichmannprozeßschauspiel war für die Juden extrem wichtig. Damit wurde der Welt die ganze Holocaustproblematik vor Augen geführt. Darauf ist die gesamte Holocauststory aufgebaut.

Hier die beiden Ankündigungsschreiben. In diesem Video bei 1:10 zeigt Netanjahu das originale Ankündigungsschreiben der UN_Vollversammlung

http://www.myvideo.de/watch/6953603/Netanjahu_zeigt_Auschwitz_Plaene_bei_UN_Vollversam mlung


Das originale Ankündigungsschreiben, welches Netanjahu hochhält, in Farbe aus dem Haus der Wannseekonferenz:

http://www.ghwk.de/deut/heyd1942.jpg
http://www.ghwk.de/deut/heyd1942.jpg

Zum Vergleich in schwarz/weiß

http://www.vho.org/D/gzz/NeyWB1.gif
http://www.vho.org/D/gzz/NeyWB1.gif

Und hier die zweite Version des Ankündigungsschreibens, welche der Chefankläger im Wilhelmstraßenprozeß Robert Kempner, der zufällige Finder des Wannseekonferenzprotokolls, in seinem Buch "Eichmann und Komplizen" 1961 veröffentlicht hat. Besonders genau aus dem Gedächtnis nachempfunden hat Kempner die Handschrift aus dem ersten Dokument, welche mit dieser bis auf den Aufstrich wegen der Buchseitenwölbung deckungsgleich ist. Daß er keine Schreibmaschine mit SS-Zeichen beim Nachempfinden verwenden konnte, ist sicherlich verzeihlich.

http://www.vho.org/D/gzz/NeyWB2.gif
http://www.vho.org/D/gzz/NeyWB2.gif

Zyankali
29.06.2017, 16:04
gaby weber will den mossad auf akteneinsicht verklagen.


Das nächste Ergebnis eurer Spenden ist, dass Gaby jetzt den Mossad auf Akteneinsicht in der Eichmann-Sache verklagt. Ja, den Mossad. In Israel. Den Geheimdienst. Man würde denken, dass das aussichtslos ist, aber den ersten Achtungserfolg hat sie schon erreicht: Der Mossad hat seit vielen Jahren Eichmann auf ihrer Homepage gehabt, weil das ja sozusagen ihr Gründungsmythos ist. Aber jetzt seit kurzem, seit Gabys Schreiben da eingegangen ist, ist da kein Eichmann mehr. Und Gaby meinte, auch die Suchmaschine spuckt plötzlich kein Eichmann mehr aus.

Gabys Theorie dazu ist, dass der Mossad tatsächlich keine Akten zu Eichmann hat, weil sie genau wie alle anderen überrascht wurden, als der angeblich von ihnen entführte Eichmann plötzlich in Israel aus dem Flugzeug kam. Aber das lässt sich ja klären, wenn die Akten endlich einsehbar sind :-)

Gaby erzählte, dass es wohl vergleichsweise schwierig ist, in Israel Anwälte zu finden, die in dieser Sache gegen den Mossad klagen wollen. Aber am Ende hat sie doch jemanden gefunden. Mal gucken, wie sich das entwickelt.

https://blog.fefe.de/?ts=a7aa2721