PDA

Vollständige Version anzeigen : ist Wowereit Caligula oder Nero der Neuzeit?



Sterntaler
13.06.2010, 16:34
Schwulenparties, MultiKultimischmasch, Schwulenfahnen am Rathaus, und andere Brot und Spiele Veranstaltungen, da könnte man meine Wowereit ist ein würdiger Nachfolger dieser beiden römischen Figuren.

derRevisor
13.06.2010, 16:41
Berlin befindet sich am Höhepunkt der Dekadenz.

Es lebt und feiert nur auf Kosten der anderen Bundesländer, welche diese grenzwertigen Zustände finanzieren.

Wenn der Geldregen aufhört, können sich die Schwulen und Gutmenschen mit den Migrantenhorden um die verbliebenen Finanzmittel prügeln. Ich bin gespannt wer gewinnt :D

Zum Thema:
Ja, deiner Sichtweise ist durchaus etwas abzugewinnen. Der Absturz für dieses Sodom und Gomorrha wird tief und qualvoll.

Tosca
13.06.2010, 16:46
Schwulenparties, MultiKultimischmasch, Schwulenfahnen am Rathaus, und andere Brot und Spiele Veranstaltungen, da könnte man meine Wowereit ist ein würdiger Nachfolger dieser beiden römischen Figuren.

Weder das eine noch das andere. Er sit eine Muku-party-Schwuchtel, der auf unsere Kosten lebt und seinen Freundeskreis von uns aushalten lässt.

Suppenkasper
13.06.2010, 18:57
Ich hoffe ein Nero, der hat, wie's die Legende will, Rom abgefackelt. Berlin wäre auch reif dafür, mit allem was drin kreucht und fleucht. Zudem gab es da ja mal wunderbare Projekte, wie man die Stadt nach einer rustikalen Generalüberholung weitaus schöner wieder aufbauen könnte, die würde ich zu gerne einmal in voller Lebensgröße sehen...

Bettmaen
14.06.2010, 20:47
Dass Nero Rom abgefackelt und dabei Harfe gespielt habe, ist eine Christenlüge, die sich bis heute gehalten hat.

Es waren vielmehr Christen, die die angeblich dekadente Stadt in Brand setzten.

Wowereit hat nicht das Format, mit Nero verglichen werden zu dürfen.

Brutus
14.06.2010, 20:57
Weder noch. Wowereit ist Incitatus, das Pferd, das Caligula zum Konsul gemacht hat.

Don
14.06.2010, 21:00
Weder noch. Wowereit ist Incitatus, das Pferd, das Caligula zum Konsul gemacht hat.

Ich sah noch nie ein schwules Pferd.

twoxego
14.06.2010, 23:10
ungeachtet dessen gibt es durchaus solche.
das weiss jeder bauer und das wissen natürlich

die hier. (http://www.pferdeforum.com/pferdeforum/viewtopic.php?t=2805&start=0)

im übrigen hat Berlin den mann inzwischen einigermassen satt.
es war eine doofe idee, seinen tagesablauf in die presse zu bringen.
nie stand da, "der OB kümmerte sich heute um die steuern", immer
nur "auf der geburtstagsparty von diesem oder jener wude der OB gesehen".

wir wollen nun Hauke von der Bergpartei.
der ist zu faul für andauernd party.
dafür fallen ihm nette wahlsprüche ein.

2009 war es "Pinocchio würde SPD wählen".

Strandwanderer
14.06.2010, 23:18
Ich hoffe ein Nero, der hat, wie's die Legende will, Rom abgefackelt. Berlin wäre auch reif dafür, mit allem was drin kreucht und fleucht. Zudem gab es da ja mal wunderbare Projekte, wie man die Stadt nach einer rustikalen Generalüberholung weitaus schöner wieder aufbauen könnte, die würde ich zu gerne einmal in voller Lebensgröße sehen...

Moment mal.

Es gibt Hunderttausende von Berlinern, die diese ebenso selbstverliebte wie unfähige Dilettanten-Schwuchtel nicht gewählt haben.

Sollen die etwa sein Schicksal und das seiner Anhänger teilen?

ErhardWittek
14.06.2010, 23:30
Ich sah noch nie ein schwules Pferd.
Vorsicht: Du bekommst vermutlich gleich zahllose "Beweise" dafür geliefert, daß schwule Pferde existieren. Die armen Tiere müssen immer dafür herhalten, Homosexualität als normale und naturgegebene Erscheinung zu rechtfertigen, nur weil sie selbst nicht widersprechen können.

ErhardWittek
14.06.2010, 23:37
ungeachtet dessen gibt es durchaus solche.
das weiss jeder bauer


Ach ja? Ich werde mich mal bei unseren Bauern im Dorf umhören. Aber ich kann Dir gleich sagen, die wissen davon überhaupt nichts. Weil es nichts darüber zu wissen gibt. Das sind nur Hirnfürze, die den Städtern im Kopf rumspuken.

Gib Dir keine Mühe, die Diskussionen darüber habe ich schon bis zum Erbrechen durch.

Strandwanderer
14.06.2010, 23:37
Wir wollen doch die Figur, die im Mittelpunkt dieses Strangs steht, auch mit einem Bild vergegenwärtigen, das ihn in seiner ganzen "markanten" Statur zeigt, - natürlich bei einer seiner Lieblingsbeschäftigung, der öffentlichen Zurschaustellung seiner sexuellen Vorliebe:

http://www.ondamaris.de/wp-content/uploads/2008/06/flaggehissen04.jpg

Man beachte das unverwechselbare Grinsen - im Bewußtsein seiner unangefochtenen Banalität.

Stechlin
14.06.2010, 23:45
Schwulenparties, MultiKultimischmasch, Schwulenfahnen am Rathaus, und andere Brot und Spiele Veranstaltungen, da könnte man meine Wowereit ist ein würdiger Nachfolger dieser beiden römischen Figuren.

Hör auf zu übertreiben! Alles in allem hat der Wowereit eine gute Arbeit geleistet, wohlwissend, unter welchen ökonomischen und bundespolitischen Rahmenbedingungen sowie eingedenk des gigantischen Schuldenberges derer der Herren Diepgen und Landowski Berlin zu leiden hat.

Deine selektive Perspektive ist wahrlich kein Beitrag zur Objektivität und bedient obendrein nur dümmliche Ressentiments.

Etwas mehr Respekt vor dem Bürgermeister der deutschen Hauptstadt.

Strandwanderer
14.06.2010, 23:49
Sterntaler hat keineswegs übertrieben!

Wenn Berlin noch immer funktioniert, dann nicht wegen Wowereit, sondern trotz dieses Dilettanten.

Es sind die Berliner, die die Stadt noch am Leben halten,

Allerdings nicht unbedingt die, die "Wowi" immer wieder wählen.

Der Schuldenberg wurde übrigens von der SPD genauso mitverantwortet wie von der CDU.
Beide regierten in einer großen Koalition, als er entstand.

klartext
14.06.2010, 23:54
Hör auf zu übertreiben! Alles in allem hat der Wowereit eine gute Arbeit geleistet, wohlwissend, unter welchen ökonomischen und bundespolitischen Rahmenbedingungen sowie eingedenk des gigantischen Schuldenberges derer der Herren Diepgen und Landowski Berlin zu leiden hat.

Deine selektive Perspektive ist wahrlich kein Beitrag zur Objektivität und bedient obendrein nur dümmliche Ressentiments.

Etwas mehr Respekt vor dem Bürgermeister der deutschen Hauptstadt.

Die Landowskinummer bringst du sicher noch in tausend Jahren. Du solltest dich an Zahlen halten. Hätte Berlin nur die Schulden von damals, könnte es sich glücklich schätzen.
Im übrigen wurde die Berliner Landesbank mit Gewinn verkauft, ein Schaden entstand nicht.
Andererseits, die Berliner Verkehrsbetrtiebe , Leitung SPD, haben in der Bankenkrise 85 Mio. verzockt, als wenn sie selbst eine Bank wären. Und nur am Rande, Neuschuldenaufnahme 2010 und 2011 läppische 6,6 Milliarden bei einem bestehenden Schuldenstand von 60 Milliarden.
Du wirst dich wundern in einigen Jahren. Der Soli und der Länderfinanzausgleich läuft aus. Dann muss Berlin seinen Haushalt um 25 % reduzieren. Das wird noch sehr lustig.
Wowi ist so überflüssig wie ein Kropf. Diese Stadt benötigt einen eisernen Besen und muss gründlich durchgekehrt werden, wenn sie nicht endgültig zum sozialen Mülleimer Deutschland verkommen will, was sie heute schon in grossen Teilen ist.

Ausonius
14.06.2010, 23:59
Wir wollen doch die Figur, die im Mittelpunkt dieses Strangs steht, auch mit einem Bild vergegenwärtigen, das ihn in seiner ganzen "markanten" Statur zeigt, - natürlich bei einer seiner Lieblingsbeschäftigung, dem öffentlichen Zurschaustellung seiner sexuellen Vorliebe:


Bist du eigentlich einer von diesen Haiderjugendlichen, die diese sexuelle Vorliebe heimlich betrieben?

Stechlin
15.06.2010, 00:03
Sterntaler hat keineswegs übertrieben!

Wenn Berlin noch immer funktioniert, dann nicht wegen Wowereit, sondern trotz dieses Dilettanten.

Es sind die Berliner, die die Stadt noch am Leben halten,

Allerdings nicht unbedingt die, die "Wowi" immer wieder wählen.

Der Schuldenberg wurde übrigens von der SPD genauso mitverantwortet wie von der CDU.
Beide regierten in einer großen Koalition, als er entstand.

Woher stammst Du?

Strandwanderer
15.06.2010, 00:06
Woher stammst Du?

Ich kenne Berlin in- und auswendig seit Jahrzehnten.

Stechlin
15.06.2010, 00:07
Ich kenne Berlin in- und auswendig seit Jahrzehnten.

Lebst Du hier: ja oder nein?

klartext
15.06.2010, 00:10
Das geht Dich einen Scheißdreck an! Wenn Du meinst, diesem Troll beiseite springen zu müssen, dann ... na ich sag´s lieber nicht.

Du hast andere Fakten ? Dann lass es mich wissen.

Stechlin
15.06.2010, 00:13
......:cool2:

Bekomme ich nun eine Antwort? Lebst Du hier: Ja oder nein?

Strandwanderer
15.06.2010, 00:23
Bekomme ich nun eine Antwort? Lebst Du hier: Ja oder nein?

Ich habe mir bereits erlaubt, mit deinen eigenen Worten zu antworten.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3788458&postcount=24

Gute Nacht.

Stechlin
15.06.2010, 00:29
Ich habe mir bereits erlaubt, mit deinen eigenen Worten zu antworten.

Du bist also nicht aus Berlin. Nun gut, dann ist es doch nur ein Dünkel, der Dich zur Berufung verführt, hier unsere Situation zu beurteilen.

Im Gegensatz zu Dir wohne ich in Berlin und bin sicher nicht mit allem zufrieden, was im Roten Rathaus ausgeheckt wird, und gleich gar nicht, wenn Herr Wowereit seine sex. Neigung beflaggen muss. Jedoch wird es der Realität nicht gerecht, seine Politik nur auf diesen einen Aspekt zu reduzieren und daraus dann auch noch alles weitere abzuleiten. Ich muss es ja beurteilen können, denn immerhin lebe ich hier.

PS: Zum Thema sexuelle Neigung -Dein Held, den Du da in Deinem AVA huldigst, war ja nachweislich das, was man in Deinen Kreisen abwertend als Schwuchtel bezeichnet. Heuchelei würde ich sowas nennen.

ErhardWittek
15.06.2010, 01:08
-
Sag mal, wie bist Du denn drauf? Findest Du wirklich, daß Wowereit soviel leidenschaftliche Verteidigung verdient hat?

Gärtner
15.06.2010, 01:12
ist Wowereit Caligula oder Nero der Neuzeit?

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgicher nicht. Der Hauptstadtslum 50 km vor der polnischen Grenze ist auch bei größter Phantasie nicht mit Rom zu vergleichen.

klartext
15.06.2010, 01:30
Du bist also nicht aus Berlin. Nun gut, dann ist es doch nur ein Dünkel, der Dich zur Berufung verführt, hier unsere Situation zu beurteilen.

Im Gegensatz zu Dir wohne ich in Berlin und bin sicher nicht mit allem zufrieden, was im Roten Rathaus ausgeheckt wird, und gleich gar nicht, wenn Herr Wowereit seine sex. Neigung beflaggen muss. Jedoch wird es der Realität nicht gerecht, seine Politik nur auf diesen einen Aspekt zu reduzieren und daraus dann auch noch alles weitere abzuleiten. Ich muss es ja beurteilen können, denn immerhin lebe ich hier.

PS: Zum Thema sexuelle Neigung -Dein Held, den Du da in Deinem AVA huldigst, war ja nachweislich das, was man in Deinen Kreisen abwertend als Schwuchtel bezeichnet. Heuchelei würde ich sowas nennen.

Eine einfache Zahl:
Als Wowereit 2001 sein Amt antrat, betrugen die Schulden Berlins 38,38 Milliarden. Einschliesslich 2011 betragen sie 66,6 Milliarden.
Das willst du mir als Erfolg verkaufen ? Du solltest dich an Zahlen orientieren.

Gärtner
15.06.2010, 01:32
Ich sah noch nie ein schwules Pferd.
*hüstel*

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgist du sicher?

http://www.tz-online.de/bilder/2009/07/15/406449/719209351-sacha-baron-cohen-trifft-einem-pferd-australischen-premiere-seines-neuen-films-brueno-sydney-ein.9.jpg

Nationalix
15.06.2010, 05:28
Moment mal.

Es gibt Hunderttausende von Berlinern, die diese ebenso selbstverliebte wie unfähige Dilettanten-Schwuchtel nicht gewählt haben.

Sollen die etwa sein Schicksal und das seiner Anhänger teilen?

Indirekt schon, denn diese hätten ja zum Beispiel die CDU wählen können.

heide
15.06.2010, 05:44
Sag mal, wie bist Du denn drauf? Findest Du wirklich, daß Wowereit soviel leidenschaftliche Verteidigung verdient hat?

Es soll ja immer eine handvoll Menschen geben, die leidenschaftlich für einen Politiker kämpfen, der weniger Politik macht, aber viel feiert.
Wowi muss unbedingt weg.
Er ist kein gutes Aushängeschild für Berlin.

Paul Felz
15.06.2010, 06:31
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgicher nicht. Der Hauptstadtslum 50 km vor der polnischen Grenze ist auch bei größter Phantasie nicht mit Rom zu vergleichen.

Vom Dreck und Gestank her schon. Heute, meine ich.

Jodlerkönig
15.06.2010, 06:44
wowi ist eine eklige party-schwuchtel. in berlin ist er genau richtig.

Weiter_Himmel
15.06.2010, 07:32
Berlin befindet sich am Höhepunkt der Dekadenz.

Es lebt und feiert nur auf Kosten der anderen Bundesländer, welche diese grenzwertigen Zustände finanzieren.

Wenn der Geldregen aufhört, können sich die Schwulen und Gutmenschen mit den Migrantenhorden um die verbliebenen Finanzmittel prügeln. Ich bin gespannt wer gewinnt :D

Zum Thema:
Ja, deiner Sichtweise ist durchaus etwas abzugewinnen. Der Absturz für dieses Sodom und Gomorrha wird tief und qualvoll.

Es wird weniger ein Sturz sondern ehr eine Art pfählen.

Strandwanderer
15.06.2010, 07:51
Moment mal.

Es gibt Hunderttausende von Berlinern, die diese ebenso selbstverliebte wie unfähige Dilettanten-Schwuchtel nicht gewählt haben.

Sollen die etwa sein Schicksal und das seiner Anhänger teilen?


Indirekt schon, denn diese hätten ja zum Beispiel die CDU wählen können.

Deine Antwort ist reichlich unlogisch!

Berliner, die Wowereit bzw. (da es keine Direktwahl gibt) die ihn tragenden Parteien (SPD und Linke) nicht gewählt haben, haben mit großer Wahrscheinlichkeit die CDU gewählt.

Bettmaen
15.06.2010, 09:49
Indirekt schon, denn diese hätten ja zum Beispiel die CDU wählen können.
Als ob die CDU besser ist als SPD oder die Linke.

Die Berliner CDU war sicher wählbar, als noch Heinrich Lummer Senator war.

Bettmaen
15.06.2010, 09:50
wowi ist eine eklige party-schwuchtel. in berlin ist er genau richtig.
In die Münchner Schickeria würde der Partylöwe Wowi ebenfalls passen.

twoxego
15.06.2010, 09:51
Gib Dir keine Mühe, die Diskussionen darüber habe ich schon bis zum Erbrechen durch.
gekürzt Twox

das macht gar keine mühe.
ich wuchs auf dem dorf auf.

es gibt dafür nur keinen weltnetzlink.

Strandwanderer
15.06.2010, 09:57
In die Münchner Schickeria würde der Partylöwe Wowi ebenfalls passen.

Dazu müßte er sich allerdings noch einen Chihuahua zulegen . . .

http://www.masikaufmann.com/images/mooshammer.jpg

ErhardWittek
15.06.2010, 10:37
Es soll ja immer eine handvoll Menschen geben, die leidenschaftlich für einen Politiker kämpfen, der weniger Politik macht, aber viel feiert.
Wowi muss unbedingt weg.
Er ist kein gutes Aushängeschild für Berlin.
Wowereit loszuwerden dürfte nicht leichtfallen, da Berlin auch die Hauptstadt der Schwulen und Lesben sein soll. Auf diese Weise kriegt er immer bequem einen bedeutende Anteil an Wählerstimmen zustande.

Er ist auf jeden Fall einer, der unübersehbar Klientelpolitik betreibt, so wie der den Schwulen raushängt. Das allein wäre schon Grund genug, ihn schleunigst in die Wüste zu schicken.

Gärtner
15.06.2010, 11:42
Vom Dreck und Gestank her schon. Heute, meine ich.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgeineswegs. Ich war noch vor knapper Monatsfrist in der Ewigen Stadt und kann daher berichten, daß das Rom von heute nicht mehr viel mit dem anarchischen Dreckloch zu tun hat, als das ich es vor 33 Jahren kennengelernt habe. Tatsächlich ist die Stadt von einer beinahe unheimlichen Sauberkeit. Jeden Tag kurven Reinigungsfahrzeuge über Straßen und Plätze, die Müllabfuhr sammelt täglich anfallende Säcke ein. Von diesen Verhältnissen könnte sich die Reichshaupt- und Residenzstadt eine dicke Scheibe abschneiden.

Gärtner
15.06.2010, 11:48
Wowereit loszuwerden dürfte nicht leichtfallen, da Berlin auch die Hauptstadt der Schwulen und Lesben sein soll. Auf diese Weise kriegt er immer bequem einen bedeutende Anteil an Wählerstimmen zustande.

Er ist auf jeden Fall einer, der unübersehbar Klientelpolitik betreibt, so wie der den Schwulen raushängt. Das allein wäre schon Grund genug, ihn schleunigst in die Wüste zu schicken.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Sinn für das große Ganze ist ja nun auch anderen Politikern völlig abhanden gekommen. Alles kleingeistige Klientelbediener und Besitzstandwahrer, von denen die Null-Themen- und Hotelier-Partei FDP nur das herausstechendste Beispiel liefert.

Wowereit ist ein völlig oberflächlicher und darüberhinaus unseriöser Mann. Allein schon sein beständiges Anbandeln mit der Linken ist im höchsten Maße unappetitlich. Zur vernichtenden politischen Bilanz dieses Mannes ist der Rekurs auf seine sexuelle Disposition gar nicht erforderlich. Man kann ihn auch so ganz fürchterlich finden.

ErhardWittek
15.06.2010, 12:18
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Sinn für das große Ganze ist ja nun auch anderen Politikern völlig abhanden gekommen. Alles kleingeistige Klientelbediener und Besitzstandwahrer, von denen die Null-Themen- und Hotelier-Partei FDP nur das herausstechendste Beispiel liefert.

Wowereit ist ein völlig oberflächlicher und darüberhinaus unseriöser Mann. Allein schon sein beständiges Anbandeln mit der Linken ist im höchsten Maße unappetitlich. Zur vernichtenden politischen Bilanz dieses Mannes ist der Rekurs auf seine sexuelle Disposition gar nicht erforderlich. Man kann ihn auch so ganz fürchterlich finden.
Das lasse ich so gelten.

Mir ist Wowereit anläßlich seines unsäglichen Verhaltens als Bundesratspräsident, als es um die Verabschiedung eines neuen Einwanderungsgesetzes ging, in besonderem Maße unangenehm aufgefallen. Dieser negative Eindruck hat sich seither eher noch verfestigt.

Wowereit gehört mit Sicherheit zu den peinlichsten Politikern, die unser Land aufzuweisen hat.

Nationalix
15.06.2010, 15:37
Deine Antwort ist reichlich unlogisch!

Berliner, die Wowereit bzw. (da es keine Direktwahl gibt) die ihn tragenden Parteien (SPD und Linke) nicht gewählt haben, haben mit großer Wahrscheinlichkeit die CDU gewählt.

Bei der letzten Berliner Abgeordnetenhauswahl 2006 lag die Wahlbeteiligung bei 58 %. Und von den abgegebenen Zweitstimmen waren noch 2 % ungültig.

Die Wahlergebnisse der Parteien sprechen für sich:
SPD 30.8 %
CDU 21.3 %
Linke 13.4 %
Grüne 13.1 %
FDP 7.6 %
Sonstige 13.7 %

Die Berliner haben diese Regierung gewollt bzw. die Wahl war ihnen schlichtweg egal.

Nationalix
15.06.2010, 15:41
Als ob die CDU besser ist als SPD oder die Linke.

Die Berliner CDU war sicher wählbar, als noch Heinrich Lummer Senator war.

Da stimme ich Dir zu. Der damalige Kandidat Pflüger ist zwar auch eine Pfeife, aber nach meiner Meinung ist die Berliner CDU immer noch einen Tick konservativer als die Bundes-CDU und allemal besser als SPD, Grüne und Linkspartei.

Mr Capone-E
15.06.2010, 16:22
Ich sehe in diesem Typ eher einen Commodus.

Sterntaler
17.06.2010, 18:20
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f1984fdadd.0.html

Schwulen city


Lebenspartnerschaftsgesetz reicht nicht aus

Zwar hätten homosexuelle Paare durch das Lebenspartnerschaftsgesetz seit 2001 mehr Rechte erhalten, das reicht aber nicht aus, um die Diskriminierungen zu beseitigen, begründet der Senat seinen Vorstoß.

Gegenüber der Ehe beständen aber immer noch Nachteile zum Beispiel beim „Steuer-, Adoptions-, Sozial-, Ausbildungsförderungs- und Asylverfahrensrecht“



verschieden geschlechtliche Ehen sollte wegen der Nähe zum Nazitum verboten werden, Traditionen brechen , Deutschland zerstören ist die Divise.


http://img31.imageshack.us/img31/1576/pr009w.jpg

Sterntaler
19.06.2010, 07:44
Politische Verschwulung der Gesellschaft , Ziel Zerstörung alles was über Jahrtausende entwickelt, dies ist praktisch maoistische Politik durch Caligula und seinem roten Clan.


Am Wochenende wird in Berlin zum Christopher Street Day (CSD) wieder eine große Schwulenparade durch die Stadt ziehen. Für Polizeipräsident Dieter Glietsch ist das der Grund, am Polizeipräsidium die Regenbogenfahne hissen zu lassen. Das ist um so bemerkenswerter, weil er gleichzeitig der Polizei untersagt hat, während der Fußball-WM die Dienstautos mit Schwarz-Rot-Gold zu dekorieren.


In der Siegessäule polemisiert der Frankfurter Literaturprofessor Andreas Kraß, an Butler anknüpfend, gegen die „Heteronormativität“, also gegen die Partnerschaft zwischen Mann und Frau als gesellschaftliches Leitbild. Die „Heteronormativität“ als „Denk-, Zeichen- und Gesellschaftsordnung“ wirke wie ein „Grundgesetz“, das zur Gewalt aufrufe. Denn weil ihr „niemand“ gerecht werden könne, erzeuge sie einen Leidensdruck, der an Projektionen – an Minderheiten wie den Schwule und Lesben – abgearbeitet werde und damit Gewalt erzeuge.


Der Einebnung der Geschlechtergrenzen entspricht die Nivellierung der rechtlichen Unterschiede zwischen In- und Ausländern. Der bürgerliche Rechtsstaat wird so Stück um Stück ausgehöhlt, geschwächt und umgebaut, um dann als ideologischer Umerzieher desto drohender zurückzukehren. Das Hissen der Schwulen- bei gleichzeitigem Verbot der Deutschland-Fahne symbolisiert diese sukzessiven Veränderungen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f684977a50.0.html