PDA

Vollständige Version anzeigen : pro-Israel-Demo in Berlin



klartext
13.06.2010, 16:18
Heute fand in Berlin eine Demo zur Unterstützung Israels statt. Es fanden sich ca. 400 Demonstranten ein, um ihre Solidarität mit Israel öffentlich zu bekunden.
Die Veranstaltung verlief erwartungsgemäss friedlich.
Text und Fotos von mir selbst, deshalb kein link.

twoxego
13.06.2010, 16:20
warum da?

JensVandeBeek
13.06.2010, 16:33
War das dasselbe „Groß-Demo“, die der Dayan uns wie folgt ankündigte?;

"Gross Demonstrationen für Israel!"
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95304&page=5&highlight=Pro+Israel

klartext
13.06.2010, 16:37
War das dasselbe „Groß-Demo“, die der Dayan uns wie folgt ankündigte?;

"Gross Demonstrationen für Israel!"
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95304&page=5&highlight=Pro+Israel

Für dich als Türken habe ich ein besonderes Leckerchen von dieser Demo.

Sterntaler
13.06.2010, 16:38
türkische Waren,was soll denn das sein? Ansonsten billige Repliuk auf den " Boykott Israel" -Slogan. Die Resonanz war wohl eher dünn, wie man auf dem Bild sehen kann.

klartext
13.06.2010, 16:46
türkische Waren,was soll denn das sein? Ansonsten billige Repliuk auf den " Boykott Israel" -Slogan. Die Resonanz war wohl eher dünn, wie man auf dem Bild sehen kann.

Interessant war nicht die reine Zahl, sonder auch die Gruppen, die vertreten waren. Das nennt der Soziologe Multiplikatoren.

Gryphus
13.06.2010, 16:47
Dann sind die wenigstens alle an einem Fleck. :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00365/Kalashnikov_Soldat__365444a.jpg

klartext
13.06.2010, 16:55
[QUOTE=Gryphus;3785184]Dann sind die wenigstens alle an einem Fleck.

Du bestätugst nur das, was man von Islamfundis immer schon erwartet hat.

Gryphus
13.06.2010, 16:57
Du bestätugst nur das, was man von Islamfundis immer schon erwartet hat.

Und was erwartest du groß?

politisch Verfolgter
13.06.2010, 17:02
Das sind doch alles Lohndeppen, sog. "Arbeitnehmer".
Von der Sorte gibts auch in Israel jede Menge.
Dieses Zeugs ist ja das Problem, dort wie hier.
Solche Arschlöcher streiken dafür, den Affen schieben zu dürfen.
Auf diesem Unrat gedieh der NS.

berty
13.06.2010, 17:05
Heute fand in Berlin eine Demo zur Unterstützung Israels statt. Es fanden sich ca. 400 Demonstranten ein, um ihre Solidarität mit Israel öffentlich zu bekunden.
Die Veranstaltung verlief erwartungsgemäss friedlich.
Text und Fotos von mir selbst, deshalb kein link.

Werden immer weniger, die bei diesen "Großdemonstrationen" mitmachen. Waren es noch vor ca. 1 1/2 Jahren ca. 3.000, so sind sie jetzt bei ein paar Hundertschaften gelandet. Na ja, die Leute fangen halt angesichts dieser Katastrophe vor Gaza an nachzudenken ob Solidarität mit diesem rechtsradikalen Regime gerechtfertigt ist.

Lobo
13.06.2010, 17:07
http://img2.moonbuggy.org/imgstore/gief-moniez-plox.jpg

twoxego
13.06.2010, 17:27
der Berliner polizei übrigens, war dies bislang keine pressemeldung wert.

politisch Verfolgter
13.06.2010, 17:30
Wer auf die Straße geht, der ist ein Vollprolet.
Polizei dient dem Schutz der eigenen Villa und des Privatjets.
Andere Umgangsgepflogenheiten mit der Polizei strikt meiden.

twoxego
13.06.2010, 17:32
ich frage die manchmal nach dem weg, wenn gerade kein taxifahrer da ist.
sie antworten immer ganz freundlich. die auskunft higegen ist oft mist.

letztens wurde einer sauer weil ich ihn genau unter dem strassenschild nach eben dieser strasse fragte.
er zog beide augenbrauen hoch, der unverschämte büttel.
ich rächte mich unverzüglich und sagte nicht "danke".

klartext
13.06.2010, 17:32
Werden immer weniger, die bei diesen "Großdemonstrationen" mitmachen. Waren es noch vor ca. 1 1/2 Jahren ca. 3.000, so sind sie jetzt bei ein paar Hundertschaften gelandet. Na ja, die Leute fangen halt angesichts dieser Katastrophe vor Gaza an nachzudenken ob Solidarität mit diesem rechtsradikalen Regime gerechtfertigt ist.

Linke und Hamas - da kommt zusammen, was zusammen gehört, Radikalinskis mit den gleichen Denkstrukturen.

politisch Verfolgter
13.06.2010, 17:38
Einfach alles abbauen, was Feindschaften generiert.
Dazu müssen goldene Anbieternetze her, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Sie sind bürgerlich zu nutzen, womit der Weltbürger die Wirtschaft ist.
LohnIdioten paßt das noch nicht ins Schmalspurhirn.
Davon schmarotzen Nutznießer, die auch mit dem irren NahostKonflikt große Vermögen generieren lassen.
Prolldeppen blicken da nur nicht durch, weil sie lohnversaut denkdeformiert sind.
"Arbeitnehmer"Idioten waren Nährsumpf für den NS.
Da zogen sogar beknackte Semiten Wehrmachts- bzw. NS-Uniformen an.
Überall dieselben Trottel, kommt vom "Arbeitnehmer"DenkSumpf.

berty
13.06.2010, 17:39
Für dich als Türken habe ich ein besonderes Leckerchen von dieser Demo.

Hach, und mit sooo viiel Aussicht auf Erfolg.

politisch Verfolgter
13.06.2010, 17:42
"Arbeitnehmer"Trottel sind auf Erfolglosigkeit programmiert: die suchen sowas, drängen danach.

berty
13.06.2010, 17:44
Linke und Hamas - da kommt zusammen, was zusammen gehört, Radikalinskis mit den gleichen Denkstrukturen.

Waren Linke und Hamas auch auf der Demo? Also Linke kann ich mir ja vorstellen. Aber Hamas? Nö. Dann wären ja Tausende aufmarschiert und nicht nur mickrige 400.

Würfelqualle
13.06.2010, 17:46
der Berliner polizei übrigens, war dies bislang keine pressemeldung wert.

Kundgebung in der Kleinen Alexanderstaße

Eine Kundgebung „Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei und Hamas: Solidarität mit Israel“, an der gegen 14 Uhr 15 in der Kleinen Alexanderstraße rund 150 Personen teilnahmen, endete gegen 16 Uhr 10 weitestgehend störungsfrei. Eine Teilnehmerin der Demonstration versuchte, sich ihrer Unterwäsche zu entledigen, was durch Polizeibeamte verhindert wurde.

;)

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/299094/index.html

Bettmaen
13.06.2010, 17:47
Das sind doch alles Lohndeppen, sog. "Arbeitnehmer".
Von der Sorte gibts auch in Israel jede Menge.
Dieses Zeugs ist ja das Problem, dort wie hier.
Solche Arschlöcher streiken dafür, den Affen schieben zu dürfen.
Auf diesem Unrat gedieh der NS.
Dein Generalschlüssel paßt überall, sogar zu diesem Thema.:D

Dank an Klartext für diesen authentischen Strang.

Stechlin
13.06.2010, 17:50
Für dich als Türken habe ich ein besonderes Leckerchen von dieser Demo.

Ich glaube, ich werde mir jetzt einen Döner holen. :]

klartext
13.06.2010, 17:52
Waren Linke und Hamas auch auf der Demo? Also Linke kann ich mir ja vorstellen. Aber Hamas? Nö. Dann wären ja Tausende aufmarschiert und nicht nur mickrige 400.
Die Verbrüderung linker MdB mit Radikalmoslems auf dieser angeblichen Friedensfahrt war deutlich genug. Ähnliches hatte schon Tradition unter Honnecker und Ulbricht.

Stechlin
13.06.2010, 17:56
400 fuß- und hirnkranke Vollidioten demonstrieren in Berlin für Solidarität mit Israel. Wow, das ist natürlich von fundamentaler Bedeutung und wird alles ändern.

Ich bin schwer beeindruckt und auch ein Stückweit gerührt. Schnüff..

Brutus
13.06.2010, 17:56
Die Schöneberger Christen sind das Schärfste! Direkt der Trilogie des laufenden Schwachsinns entsprungen. Herr, erbarme Dich!

Das war der absolute Brüller. So gelacht hab' ich in letzter Zeit selten.

Das Photo gehört ins Haus der Deutschen Geschichte, um für die Ewigkeit als Dokument der deutschen Verblödung aufbewahrt zu werden ... damit so etwas nie wieder geschieht.

Erik der Rote
13.06.2010, 17:56
Interessant war nicht die reine Zahl, sonder auch die Gruppen, die vertreten waren. Das nennt der Soziologe Multiplikatoren.

wer bei solchen Multiplikatoren in Berlin 400 Leute zusammen kriegt für eien angemeldete Demo sollte sich fragen ob er besser in einer Sekte aufgehoben wäre selbst die hätten wahrscheinlich mit deinen Multiplikatoren mehr Leute auf die Strasse gekriegt

Quo vadis
13.06.2010, 17:58
Heute fand in Berlin eine Demo zur Unterstützung Israels statt. Es fanden sich ca. 400 Demonstranten ein, um ihre Solidarität mit Israel öffentlich zu bekunden.
Die Veranstaltung verlief erwartungsgemäss friedlich.


Gerade mal 1/3 der Teilnehmer vom Dresdener Trauermarsch 2009. Für mich ein schöner Beleg, dass die von oben verordnete Staatsräson für Israel nichts als ein Papiertiger ohne Herz und Überzeugung ist, sondern lediglich Besatzervorgaben die staatlich umgesetzt werden.

Erik der Rote
13.06.2010, 17:59
Die Schöneberger Christen sind das Schärfste! Direkt der Trilogie des laufenden Schwachsinns entsprungen. Herr, erbarme Dich!

Das war der absolute Brüller. So gelacht hab' ich in letzter Zeit selten.

zwei halbtote Oma und ein Renter man kann froh sein das die ISrael richtig geschrieben haben

wer solche Freunde hat brauch wahrlich keine Feinde:))

berty
13.06.2010, 17:59
Die Verbrüderung linker MdB mit Radikalmoslems auf dieser angeblichen Friedensfahrt war deutlich genug. Ähnliches hatte schon Tradition unter Honnecker und Ulbricht.

Quatsch, die Honneckers und Ulbrichts konnten rechnen. Denen war Strauß viel lieber.

Gryphus
13.06.2010, 18:03
400 fuß- und hirnkranke Vollidioten demonstrieren in Berlin für Solidarität mit Israel. Wow, das ist natürlich von fundamentaler Bedeutung und wird alles ändern.

Ich bin schwer beeindruckt und auch ein Stückweit gerührt. Schnüff..

Waren doch nicht einmal 400. 250 davon sind klartextsches Wunschdenken.

Ergeht aus Würfelqualles Bericht:


Eine Kundgebung „Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei und Hamas: Solidarität mit Israel“, an der gegen 14 Uhr 15 in der Kleinen Alexanderstraße rund 150 Personen teilnahmen, endete gegen 16 Uhr 10 weitestgehend störungsfrei.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/299094/index.html


Ich glaube, ich werde mir jetzt einen Döner holen. :]

Gute Idee. :]

Quo vadis
13.06.2010, 18:03
Kundgebung in der Kleinen Alexanderstaße

Eine Kundgebung „Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei und Hamas: Solidarität mit Israel“, an der gegen 14 Uhr 15 in der Kleinen Alexanderstraße rund 150 Personen teilnahmen, endete gegen 16 Uhr 10 weitestgehend störungsfrei. Eine Teilnehmerin der Demonstration versuchte, sich ihrer Unterwäsche zu entledigen, was durch Polizeibeamte verhindert wurde.

;)

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/299094/index.html

Ah, da hat der Herr Klartext bei der Teilnehmerzahl gleich mal etwas großzügig nach oben aufgerundet. Na kann im Eifer der Begeisterung schon mal passieren.

150 Personen, jetzt sind wir in dem Bereich nationale Demo zur Erinnerung an den von Ausländern ermordeten Kevin aus Stolberg.

Brutus
13.06.2010, 18:04
zwei halbtote Oma und ein Renter man kann froh sein das die ISrael richtig geschrieben haben wer solche Freunde hat brauch wahrlich keine Feinde:))

Die Tante links auf dem Photo trägt die Israelfahne als Sabberlätzchen. :D

Der Gedanke wäre ausbaufähig. Ich denke gerade an Papier auf Rollen, aber keine Thorahrollen, eher andere ...

Zum Photo geht's hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3785180&postcount=6

Quo vadis
13.06.2010, 18:04
Waren doch nicht einmal 400. 250 davon sind klartextsches Wunschdenken.


Staatsräson und keiner geht hin. :)):hihi:

berty
13.06.2010, 18:05
Waren doch nicht einmal 400. 250 davon sind klartextsches Wunschdenken.



Du vergisst die von Klartext erwähnten Multiplikatoren. Ist doch nett, wenn er mitteilt wie er auf seine Zahl kommt.

Menetekel
13.06.2010, 18:11
Klartxtesche Gruppenfahrtrechnerei?
Ungeheuer aufschlußreich und von bedeutendem Interesse.
Andere Probleme hat Berlin wohl nicht?
Man macht halt aus nem Furz einen echten Kracher.

Sprecher
13.06.2010, 18:16
Heute fand in Berlin eine Demo zur Unterstützung Israels statt. Es fanden sich ca. 400 Demonstranten ein, um ihre Solidarität mit Israel öffentlich zu bekunden.
Die Veranstaltung verlief erwartungsgemäss friedlich.
Text und Fotos von mir selbst, deshalb kein link.

Das sieht eher wie 40 aus denn wie 400.

Sprecher
13.06.2010, 18:18
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16664&stc=1&thumb=1&d=1276443984

Die dürften recht gut den Altersdurchschnitt auf dieser Demo repräsentieren.

Stechlin
13.06.2010, 18:21
Das sieht eher wie 40 aus denn wie 400.

Komm, mach den Jungen nicht unglücklich! :)):)):))

@klartext: Voll gelungen, die Aktion. Und weiterhin guten Ritt auf der Kanonenkugel, Münchhausen. :keks:

Erik der Rote
13.06.2010, 18:23
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16664&stc=1&thumb=1&d=1276443984

Die dürften recht gut den Altersdurchschnitt auf dieser Demo repräsentieren.

zum Glück haben die Zionisten noch ein paar Demenzkranke ankarren können sonst wären von den 150 offiziellen Teilnehmern nur 100 von Staatsschutz dabeigeweisen

wahrscheinlich hat man vorher noch mal ein Abstecher zum Altersheim um die Ecke gemacht und ein noch ein paar Leute eingesackt :))

Sprecher
13.06.2010, 18:26
Aufgerufen hat die sogenannte Bahamas-Fraktion, der bedingungslos proisraelische und ebenfalls proamerikanische Teil der deutschen Linksextremen.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/172961.pro-israel-und-anti-linke.html

Das sind die gleichen die auch in Dresden "Bomber Harris do it again" gröhlen.
Daß klartext in seinem Pro-Israel-Wahn sogar mit den linksextremen Antideutschen gemeinsame Sache macht ist eine neue Qualität.

Erik der Rote
13.06.2010, 18:27
[I][B][SIZE="5"]
Das sind die gleichen die auch in Dresden "Bomber Harris do it again" gröhlen.
Daß klartext in seinem Pro-Israel-Wahn sogar mit den linksextremen Antideutschen gemeinsame Sache macht ist eine neue Qualität.

er ist einer von den Organisatoren dieser Idiotentruppe !

Stechlin
13.06.2010, 18:27
zum Glück haben die Zionisten noch ein paar Demenzkranke ankarren können sonst wären von den 150 offiziellen Teilnehmern nur 100 von Staatsschutz dabeigeweisen

wahrscheinlich hat man vorher noch mal ein Abstecher zum Altersheim um die Ecke gemacht und ein noch ein paar Leute eingesackt :))

...herrlich! Ich schmeiß hier bald weg vor Lachen, wenn ich diese Rentnerbande an "Israels Seite" sehe.

Das letzte Aufgebot des klartextschen Volkssturms: "Nun Volk steh auf und Sturm bricht los!"

... und am Ende ward es nur ein laues Lüftchen. :lach:

Sprecher
13.06.2010, 18:28
"»We're the Kids in America« von Kim Wilde tönt es aus den Boxen. Das Lied bildete den Auftakt für die Ansprachen diverser Gruppierungen, die den Demoaufruf unterzeichnet haben. Das Publikum war mit Israelflaggen ausgestattet. »"


[...]

Am radikalsten im Hass zeigte sich die AG No Tears for Krauts aus Halle."



Das sind also klartexts Gesinnungsgenossen.

Stechlin
13.06.2010, 18:28
Aufgerufen hat die sogenannte Bahamas-Fraktion, der bedingungslos proisraelische und ebenfalls proamerikanische Teil der deutschen Linksextremen.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/172961.pro-israel-und-anti-linke.html

Das sind die gleichen die auch in Dresden "Bomber Harris do it again" gröhlen.
Daß klartext in seinem Pro-Israel-Wahn sogar mit den linksextremen Antideutschen gemeinsame Sache macht ist eine neue Qualität.

In Kleinigkeiten ist er großzügig. :]

DSol
13.06.2010, 18:28
Die Tante links auf dem Photo trägt die Israelfahne als Sabberlätzchen. :D

Der Gedanke wäre ausbaufähig. Ich denke gerade an Papier auf Rollen, aber keine Thorahrollen, eher andere ...

Zum Photo geht's hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3785180&postcount=6

Na wieder beim Banalen-Quatsch geblieben?

Sprecher
13.06.2010, 18:31
Unter dem Slogan "Solidarität mit Israel zeigen - Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei und Hamas" hatten antideutsche Gruppen wie die Berliner "HUmmel-Antifa" vor das Karl-Liebknecht-Haus mobilisiert.

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/die-linke-gretchenfrage/

klartext bei der "Hummel-Antifa"? :lol:

Brutus
13.06.2010, 18:31
...herrlich! Ich schmeiß hier bald weg vor Lachen, wenn ich diese Rentnerbande an "Israels Seite" sehe. Das letzte Aufgebot des klartextschen Volkssturms: "Nun Volk steh auf und Sturm bricht los!"
... und am Ende ward es nur ein laues Lüftchen. :lach:

Wenn es nicht so wenige Idioten gewesen wären, könnte man es für ein Photo vom Kirchentag halten; wo am Rande ein paar Versprengte *Kirche von Unten* oder so was fordern.

Sprecher
13.06.2010, 18:33
Das hier sind klartexts Freunde:

http://insekten.lima-city.de/seiten/home.html

berty
13.06.2010, 18:34
Aufgerufen hat die sogenannte Bahamas-Fraktion, der bedingungslos proisraelische und ebenfalls proamerikanische Teil der deutschen Linksextremen.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/172961.pro-israel-und-anti-linke.html

Das sind die gleichen die auch in Dresden "Bomber Harris do it again" gröhlen.
Daß klartext in seinem Pro-Israel-Wahn sogar mit den linksextremen Antideutschen gemeinsame Sache macht ist eine neue Qualität.

Ich denke mal, dass sich ND irrt bzw. dass hier ein Druckfehler eingeschlichen hat.

Aber was hat diese Bahamas-Fraktion nun mit der Demo in Dresden zu tun? Dort sind es zig gesellschaftliche Gruppen, die gegen die Rechtsradikalen demonstrieren.

JensVandeBeek
13.06.2010, 18:37
Für dich als Türken habe ich ein besonderes Leckerchen von dieser Demo.

Nicht mal richtige Türken würden sich von deiner billigen Propaganda stören lassen.

Also ehrlich gesagt nur "ca. 400 Teilnehmer" ist eindeutiger Schlag ins Gesicht der Judenarschkriecher.

Pikes
13.06.2010, 18:38
Nicht mal richtige Türken würden sich von deiner billigen Propaganda stören lassen.

Also ehrlich gesagt nur "ca. 400 Teilnehmer" ist eindeutiger Schlag ins Gesicht der Judenarschkriecher.

Lass doch. Sie sollen ihre Eier schaukeln, stören tut uns dies nicht :))

maxikatze
13.06.2010, 18:40
Die Verbrüderung linker MdB mit Radikalmoslems auf dieser angeblichen Friedensfahrt war deutlich genug. Ähnliches hatte schon Tradition unter Honnecker und Ulbricht.

Unsinn. Keiner will mit Radikalmoslems etwas zu tun haben.
Man kann Honecker und Ulbricht vieles nachsagen aber eines haben sie nicht: einen Krieg angezettelt oder Hilfslieferungen nach Piratenmanier behindert!


Quatsch, die Honneckers und Ulbrichts konnten rechnen. Denen war Strauß viel lieber.

:]

Strandwanderer
13.06.2010, 18:43
türkische Waren,was soll denn das sein?

z. B. "voll krass abgezogene Handys . . . "

twoxego
13.06.2010, 19:39
noch einmal die Polizei:

"Eine Teilnehmerin der Demonstration versuchte, sich ihrer Unterwäsche zu entledigen, was durch Polizeibeamte verhindert wurde."

da wird wohl Elvis auch dabei gewesen sein oder die Beatles.

wieviel angestellte hat wohl die botschaft?
so ziemlich am anfang fragte ich schon einmal, warum an der Gedächtniskirche.
wer demonstriert denn für touristen?

Sterntaler
13.06.2010, 19:53
Interessant war nicht die reine Zahl, sonder auch die Gruppen, die vertreten waren. Das nennt der Soziologe Multiplikatoren.

ach du lieber Gott.... :hihi: Mumientreffen :lach:

Ali Ria Ashley
13.06.2010, 20:11
Für dich als Türken habe ich ein besonderes Leckerchen von dieser Demo.

....ja, dass ist wirklich ein Problem.

Türkische oder deutsch-türkische Waren. Deutsche und Türken produzieren ziemlich viel. Das ist wahr. Auch zusammen. Das alles kann man als jüdischer asylant boykotieren. Das gewährt unsere demokratie. Auf die wir sehr stolz sind.

Aber was zur hölle sollte man... was produziert Israel, außer Mord und verbrechen, mal praktisch? Nüsse, Orangen oder Birnen auf geklautem, palistinesischem Boden mit geschenkten Panzern, Atomwaffen etc.

Wozu benötigt "Israel" Atombomben?:]

Sprecher
13.06.2010, 20:18
Ich denke mal, dass sich ND irrt bzw. dass hier ein Druckfehler eingeschlichen hat.

.

Steht doch auch in der taz daß die "Antideutschen" die Demo organisiert haben.

Ali Ria Ashley
13.06.2010, 20:51
Steht doch auch in der taz daß die "Antideutschen" die Demo organisiert haben.wer sind denn die antideutschen... mein Freund Reinhard oder ich oder wer?

Antideutsch? So ein blödsinn... okay, zum beispiel Juden bzw. wirtschaftsflüchtlinge aus dem osten/jüdische-asylanten. Die auf Steuerzahlerskosten sich ein nettes Leben bereiten und nix besseres zu tun haben als in Foreen herum zu tipseln.

deyahn ist ein held, ich mag ihn sehr. Er findet es toll, wenn Kinder nix zum fressen HABEN UND KRANKE IN PALISTINE ELENDIG VERECKEN.:]

...oh, wollt nicht so laut schrein, aber bisweilen kann ich nicht anders...

Erik der Rote
13.06.2010, 21:46
Nicht mal richtige Türken würden sich von deiner billigen Propaganda stören lassen.

Also ehrlich gesagt nur "ca. 400 Teilnehmer" ist eindeutiger Schlag ins Gesicht der Judenarschkriecher.

selbst das ist Zionisten PR es waren 150 davon 50 Demenzkranke :))

Kreuzritter2685
14.06.2010, 00:30
Ich war letztens auf einer Pro Israel demo in Hamburg auf der Kennedy Brücke. Die war auch mit 200 Leuten ziemlich gut besucht und keine Antifanten, Gutmenschen und Musel weit und breit. Abgesehen von einigen verägerten MiHiGrus die mir einige Male aus dem Auto den Stinkefinger zeigten

borisbaran
14.06.2010, 00:44
Ich war letztens auf einer Pro Israel demo in Hamburg auf der Kennedy Brücke. Die war auch mit 200 Leuten ziemlich gut besucht und keine Antifanten, Gutmenschen und Musel weit und breit. Abgesehen von einigen verägerten MiHiGrus die mir einige Male aus dem Auto den Stinkefinger zeigten
Klingt nett. Ich war auf einer GANZ kleinen in Bad Boll, da haben sich aber auch ein paar deutsche Islamistenfreunde eingefunden und ein paar unserer "ungezogenen Cousins" (Ich nenne die Araber manchmal scherzhaft so, weil der jüdischen Tradition nach Avraham Avinu (= hebr. trabnslit. für "Abraham, unser [Stamm]vater") 2 wirklich berühmte Söhne hatte: Mit seiner Frau Sarah hatte er Jizchack, der 2 Stammvater der Juden und mit seiner (Neben-) Frau Hagar hatte er Ischmael, der nach jüdischer und islamischer Tradition der Stammvater der Araber ist).

The Dude
14.06.2010, 01:13
Zu diesem Schauspiel ist eigentlich nur das zu sagen, was ein Forist einst an anderer Stelle perfekt auf den Punkt gebracht hat:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3466434&postcount=48

Ergänzend sei angemerkt, daß die heuchlerischen Demonstrationen der Palästina-Fraktion genauso nerven. Bezeichnend finde ich, daß bei derlei Umzügen speziell die bekopftuchten Teile unserer bunten Bevölkerung ein Engagement an den Tag legen, das wenn überhaupt vorhanden, sonst wohl gänzlich im versteckten häuslichen Bereich zu finden sein muß. Sonst treten die nie in Erscheinung, nicht mal bei Elternabenden, wie man so hört.

Widder58
14.06.2010, 01:16
Waren Linke und Hamas auch auf der Demo? Also Linke kann ich mir ja vorstellen. Aber Hamas? Nö. Dann wären ja Tausende aufmarschiert und nicht nur mickrige 400.


Das Häufchen Zionistenelend und die kleine Klatschkolonne reichte nun wahrlich nicht aus um auch nur einen Türken den Arsch hochheben zu lassen- und davon gibts in Berlin 300.000 - welcher Palästineser sollte den sowas ernst nehmen?

Das hat in Berlin keiner wahrgenommen. Reine Selbstbeweihräucherungspartie mit der anschließenden Anstandsfußzeile in den Boulevardblättern. Schon vergessen, bevors angefangen hat.

Mal im Ernst: Wer solidarisiert sich mit Piraten und Kindermördern- da muss niemand Türke, links oder rechts sein. Jeder neutrale Beobachter erkennt den Terroristencharakter der Zionisten.

Efna
14.06.2010, 11:46
Wo ist den jetzt Klartext seit dem heraus kam das die Demo von Antideutschen war?

Kimyager
14.06.2010, 11:55
Auf den Fotos solcher Veranstaltungen sieht man oftmals einen Penner mit einer BRD-Fahne, die mit einem Davidstern verziert ist. War er denn diesmal nicht dabei?

berty
14.06.2010, 12:00
Das Häufchen Zionistenelend und die kleine Klatschkolonne reichte nun wahrlich nicht aus um auch nur einen Türken den Arsch hochheben zu lassen- und davon gibts in Berlin 300.000 - welcher Palästineser sollte den sowas ernst nehmen?

Das hat in Berlin keiner wahrgenommen. Reine Selbstbeweihräucherungspartie mit der anschließenden Anstandsfußzeile in den Boulevardblättern. Schon vergessen, bevors angefangen hat.

Mal im Ernst: Wer solidarisiert sich mit Piraten und Kindermördern- da muss niemand Türke, links oder rechts sein. Jeder neutrale Beobachter erkennt den Terroristencharakter der Zionisten.

Israel besteht nicht nur aus aus Piraten und Kindermörder, aus dieser rechtsradikalen Clique, die dort nun schon viel zu lange das Land beherrscht. Das sollte man nicht vergessen. Noch zu Rabins Lebenszeiten konnte man sich Hoffnung machen, dass der Konflikt mit den Palästinensern abebbt. Aber seither wurde seitens Israels alles getan, damit dieser Hoffnungsschimmer stirbt. Allein durch die Siedlungspolitik und durch Raub von Gelände um Jerusalem herum schon belegt. Der gleiche Nethanjahu, der die Radikalinskis gegen Rabin aufhetzte und zu einem Mord trieb, ist heute Ministerpräsident.

Leider ist diese Mörderbande demokratisch durch Wahlen an die Macht gekommen. Es ist offenbar der Mehrheitswille dort, dass diese Radikalinskis regieren.

Ich hoffe, die Medien in Israel berichten auch ausführlich von solch lächerlichen Demos, von einer Versammlung derartiger Witzfiguren aus einer Millionenstadt. Vielleicht wird auch so der eine oder andere Wähler dazu veranlasst, seine Meinung zu überdenken. Nur... je länger es in Israel selbst zu keiner Wende kommt, um so größer wird der Hass der Palästinenser und in den umliegenden Staaten. Kein gutes Zeichen für Israel.

borisbaran
14.06.2010, 15:18
@#68
Netanjahu = radikal? Berty, du hast ja noch wenigar Ahnung von israelischer Politik als WIdder...

Wolf
14.06.2010, 15:29
Das sind doch alles Lohndeppen, sog. "Arbeitnehmer".
Von der Sorte gibts auch in Israel jede Menge.
Dieses Zeugs ist ja das Problem, dort wie hier.
Solche Arschlöcher streiken dafür, den Affen schieben zu dürfen.
Auf diesem Unrat gedieh der NS.

:umkipp:

klartext
14.06.2010, 15:29
Wo ist den jetzt Klartext seit dem heraus kam das die Demo von Antideutschen war?

Der Veranstalter war nicht diese genannte Gruppe. Der Bezug als Quelle Neues Deutschland spricht für sich.
Es fällt jedoch auch wieder bei den Beitägen hier auf, dass Links- und rechtsxtreme mit Islamfundis vereint an einem Strag ziehen.
Das gemeinsame Feindbild vereint.

Schwarzer Rabe
14.06.2010, 16:15
Wer auf die Straße geht, der ist ein Vollprolet.
Polizei dient dem Schutz der eigenen Villa und des Privatjets.
Andere Umgangsgepflogenheiten mit der Polizei strikt meiden.

Wer zu Hause sitzt, HartzIV bezieht und die arbeitende Bevölkerung beschimpft, der ist nicht ganz sauber im AffenvillaSchädel!

Sterntaler
14.06.2010, 16:27
ist Klartext die Oma mit dem Sabberlatz?

twoxego
14.06.2010, 16:29
wer weiss.
ich denke immer noch über die demonstrantin nach, die sich der unterwäsche entledigen wollte, was die polizei jedoch verhinderte.

möglicherweise gibt es ja da eine verbindung.

klartext
14.06.2010, 16:30
ist Klartext die Oma mit dem Sabberlatz?

Du bittest, auf spambeiträge zu verzichten. Du solltest dich selbst daran halten.

Kara Ben Nemsi
14.06.2010, 16:31
Der Veranstalter war nicht diese genannte Gruppe. Der Bezug als Quelle Neues Deutschland spricht für sich.
Es fällt jedoch auch wieder bei den Beitägen hier auf, dass Links- und rechtsxtreme mit Islamfundis vereint an einem Strag ziehen.
Das gemeinsame Feindbild vereint.

Was ist mit der sogenannten Mitte?

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M515bd927040.0.html

Der Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat an einem sogenannten „Iftar-Empfang“ der „Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG) in der Hauptstadt anläßlich des Endes des moslemischen Fastenmonats „Ramadan“ teilgenommen.

http://www.hss.de/mediathek/publikationen.html

Hanns-Seidel-Stiftung (CSU)
Argumentation kompakt vom 20. Dezember 2007:
Muslime in Deutschland - Eine doppelte Herausforderung für die C-Parteien:

Dennoch wäre es falsch, die Beteiligung etwa von Milli Görüs-Funktionären pauschal abzulehnen.

http://www.im.nrw.de/sch/582.htm

Die Milli-Görüs-Bewegung wendet sich mit ihrer islamistischen Ideologie somit nicht nur deutlich gegen die Freiheitliche demokratische Grundordnung, sondern ist auch aufgrund ihres antisemitischen Charakters gegen die Völkerverständigung gerichtet.

Sterntaler
14.06.2010, 16:31
nun sag schon, wo bist du?

Schwarzer Rabe
14.06.2010, 16:37
nun sag schon, wo bist du?

Er sagte doch, dass er selbst fotografierte!

klartext
14.06.2010, 16:51
nun sag schon, wo bist du?

Du kannst bestimmt fotografieren und dann selbst auf dem Bild sein. Ich kann das leider nicht.
Das RBB hat einen kurzen Bericht über diese Demo gebracht. Darauf bin ich zu sehen. Fange schon mal an zu raten.

Sterntaler
14.06.2010, 17:21
Selbstverständlich, mit Fernauslöser, oder man bittet jemanden darum die Fotos zu machen ;)

Margrit
14.06.2010, 21:55
Heute fand in Berlin eine Demo zur Unterstützung Israels statt. Es fanden sich ca. 400 Demonstranten ein, um ihre Solidarität mit Israel öffentlich zu bekunden.
Die Veranstaltung verlief erwartungsgemäss friedlich.
Text und Fotos von mir selbst, deshalb kein link.




und aus welchem Anlaß?

Stechlin
14.06.2010, 23:51
Der Veranstalter war nicht diese genannte Gruppe. ...

Aber sie marschierten mit. Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass die linksradikalen Antideutschen zu jener Klientel gehören, deren bedingungslose Solidarität mit dem Judenstaat sowie deren nazesker Antiislamismus genau das ist, was Du hier ständig predigst.

Wie heißt es so schön: Wer mit den Schweinen aus einem Trog frisst, der darf sich hinterher nicht beschweren, dass er stinkt.

klartext
15.06.2010, 00:00
Aber sie marschierten mit. Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass die linksradikalen Antideutschen zu jener Klientel gehören, deren bedingungslose Solidarität mit dem Judenstaat sowie deren nazesker Antiislamismus genau das ist, was Du hier ständig predigst.

Wie heißt es so schön: Wer mit den Schweinen aus einem Trog frisst, der darf sich hinterher nicht beschweren, dass er stinkt.

Du warst nicht dabei und hast deshalb keine Ahnung, wer mitmarschierte. Ausgerechnet ein Putinjubler labert von antideutsch, einfach lächerlich.

Stechlin
15.06.2010, 00:12
Du warst nicht dabei und hast deshalb keine Ahnung, wer mitmarschierte. Ausgerechnet ein Putinjubler labert von antideutsch, einfach lächerlich.

Ich kenne die Bande, Du Penner! Gestehe es Dir ein: Du marschiertest an der Seite derjenigen, die man gemeinhin als antideutsche Kommunisten betitelt. :hihi:

klartext
15.06.2010, 00:28
Ich kenne die Bande, Du Penner! Gestehe es Dir ein: Du marschiertest an der Seite derjenigen, die man gemeinhin als antideutsche Kommunisten betitelt. :hihi:

Deine Wortwahl lässt nur zwei Schlüsse zu - entweder bist du besoffen oder du hast deine schlechte Erziehung immer noch nicht überwunden. Damit passt du nahtlos nach Kreuzberg oder Neukölln.

borisbaran
15.06.2010, 01:50
@#84
Seltsam, gibt es in Kruezberg oder neukölln pseudopreussische Möchtegernrussen? Von der Ethnie passt er nicht dahin, vom Verhalten GANZ SICHER.

Efna
15.06.2010, 10:19
Der Veranstalter war nicht diese genannte Gruppe. Der Bezug als Quelle Neues Deutschland spricht für sich.
Es fällt jedoch auch wieder bei den Beitägen hier auf, dass Links- und rechtsxtreme mit Islamfundis vereint an einem Strag ziehen.
Das gemeinsame Feindbild vereint.

Warum sollte Neues Deutschland in dem Punkt falsch berichten? Für ND wäre es von ihren Standpunkt aus viel günstiger wenn sie sagen könnten es wären Rechte oder Konservative. Ausserdem ist es bekannt das Pro amerikanische und Pro israelische Rechte sowie die Antideutsche Linke gerne zusammen arbewiten wenn es für Israel und gegen den Islam geht.

opppa
15.06.2010, 12:29
Aber sie marschierten mit. Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass die linksradikalen Antideutschen zu jener Klientel gehören, deren bedingungslose Solidarität mit dem Judenstaat sowie deren nazesker Antiislamismus genau das ist, was Du hier ständig predigst.

Wie heißt es so schön: Wer mit den Schweinen aus einem Trog frisst, der darf sich hinterher nicht beschweren, dass er stinkt.

Deinen letzten Satz finde ich Klasse!

btw.
Wo jetzt schon Abgeordnete der Linken sich an den Provokationsaktionen der Hamas und der sie unterstützenden Türken beteiligen, habe ich schon wieder eine Partei gefunden, die ich nicht mehr wählen werde.
Da kann Onkel Gregor so süß flöten, wie er will!

:]