PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird der FC Bayern nachträglich CL-Sieger?

jak_22
13.06.2010, 15:24
Champions-League-Gewinner Inter Mailand soll nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Dabei geht es um den Vorwurf, dass die Verpflichtung der Profis Thiago Motta und Diego Milito nicht ordnungsgemäß ablief.

Spekulationen reichen gar so weit, dass der Triple-Gewinner Inter Mailand alle Titel und damit auch den Champions-League-Pokal verlieren und aus der Serie A absteigen müsste. In diesem Fall könnte Bayern München Nutznießer sein. Die Bayern hatte das Champions- League-Finale gegen Inter mit 0:2 verloren, ausgerechnet auch noch durch zwei Milito-Tore.

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/international/10601092-Skandal-um-CL-Gewinner-Inter.html

Da schau her. Es wird spannend in Italien ... :)

GnomInc
13.06.2010, 15:28
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/international/10601092-Skandal-um-CL-Gewinner-Inter.html

Da schau her. Es wird spannend in Italien ... :)

Angeblich sollen die beiden keine Spielberechtigung besessen haben ....

Ich glaub in deutschen Ligen wird sowas mit 3: 0 für den Gegner bestraft.....:)):))

Na , was macht denn nun die UEFA ???

.

Sathington Willoughby
13.06.2010, 16:28
Schade, ein nachträglicher Sieg am grünen Tisch ist nicht wirklich befriedigend.
Nächstes Jahr holen sich die Bayern das Ding auf dem Rasen.

Senator74
13.06.2010, 21:50
Schade, ein nachträglicher Sieg am grünen Tisch ist nicht wirklich befriedigend.
Nächstes Jahr holen sich die Bayern das Ding auf dem Rasen.

Genau so stelle ich mir das auch vor...am "grünen" Tisch,nein ,danke...

Sheldon
13.06.2010, 22:22
Ein Sieg am grünen Tisch ist nicht akzeptabel. Der Titel 2010 soll lieber für vakant erklärt werden.

Adunaphel
13.06.2010, 23:27
Gibt es in den Regeln der UEFA auch die Option, dass ein solches Spiel noch einmal ausgetragen werden kann?

Sathington Willoughby
14.06.2010, 09:07
Genau so stelle ich mir das auch vor...am "grünen" Tisch,nein ,danke...

Am Besten gegen Austria Wien im FInale, gelle?

Sathington Willoughby
14.06.2010, 11:01
Gibt es in den Regeln der UEFA auch die Option, dass ein solches Spiel noch einmal ausgetragen werden kann?

DIe beste Lösung, wie weiland bei Stuttgart gegen, ich glaube, FC Everton, als Däumchen einen AUsländer zuviel auf den Platz geschickt hat und die Stuttgarter doch nicht weitergekommen sind.

Suppenkasper
14.06.2010, 11:35
DIe beste Lösung, wie weiland bei Stuttgart gegen, ich glaube, FC Everton, als Däumchen einen AUsländer zuviel auf den Platz geschickt hat und die Stuttgarter doch nicht weitergekommen sind.

Das waren noch Zeiten :]

Jodlerkönig
16.06.2010, 08:04
Ein Sieg am grünen Tisch ist nicht akzeptabel. Der Titel 2010 soll lieber für vakant erklärt werden.oder eine spielwiederholung.

Sheldon
16.06.2010, 11:27
oder eine spielwiederholung.

Aber nicht gegen Inter, da diese sich unberechtigter Weise ins Finale geschummelt haben. Und auch nur mit einem spielberechtigten Ribery :P

Jodlerkönig
16.06.2010, 11:49
Aber nicht gegen Inter, da diese sich unberechtigter Weise ins Finale geschummelt haben. Und auch nur mit einem spielberechtigten Ribery :Pman, das zieht ja kreise, wenn man so nachdenkt.....womöglich muß die qualifikation zur wm die gerade in SA stattfindet wiederholt werden :D

Sheldon
16.06.2010, 13:37
man, das zieht ja kreise, wenn man so nachdenkt.....womöglich muß die qualifikation zur wm die gerade in SA stattfindet wiederholt werden :D

Am einfachsten wäre es alle italienischen Vereine für fünf Jahre von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen um ein Zeichen zu setzen, das es so nicht geht. Es ist ja nicht der erste Vorfall.

Jodlerkönig
16.06.2010, 13:48
Am einfachsten wäre es alle italienischen Vereine für fünf Jahre von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen um ein Zeichen zu setzen, das es so nicht geht. Es ist ja nicht der erste Vorfall.und spagetti gibts nur noch mit limburger oder hartzer stinkkäse ...nix mehr parmesan oder gorgonzola :D...es sollten zeichen gesetzt werden!

Sheldon
16.06.2010, 13:50
und spagetti gibts nur noch mit limburger oder hartzer stinkkäse ...nix mehr parmesan oder gorgonzola :D...es sollten zeichen gesetzt werden!

Willst du damit sagen das Betrug zum Fußball dazugehört?

Jodlerkönig
16.06.2010, 13:52
Willst du damit sagen das Betrug zum Fußball dazugehört?nein, natürlich nicht!

Sheldon
16.06.2010, 13:56
nein, natürlich nicht!

Was dann?

Jodlerkönig
16.06.2010, 14:00
Was dann?ich meine, daß das mit dem stinkkäse vermutlich eine größere strafe für die katzlmacher wäre, als vom europäischen fußball ausgeschlossen zu werden.

Senator74
19.06.2010, 22:13
ich meine, daß das mit dem stinkkäse vermutlich eine größere strafe für die katzlmacher wäre, als vom europäischen fußball ausgeschlossen zu werden.

Ich bin vor etlichen Jahren 2x täglich durch Gorgonzola nahe Mailand gefahren....
Das ist olfaktorisch Strafe genug,auch wenn man sich als Einwohner dort an den Gestank gewöhnt....