PDA

Vollständige Version anzeigen : Europäische Polizei bereitet sich zur Aufstandsbekämpfung vor



Esreicht!
13.06.2010, 09:24
Hallo


Europäisches Grossmanöver “European Union Police Forces Training” zur Aufstandsbekämpfung – Polizei als Sandsäcke vom Staat missbraucht
Von petrapez | 13.Juni 2010
Eliteeinheiten-Training: Polizisten proben den Ernstfall mit Sondereinsatzkommandos und prügeln zur Übung auf Zivilisten-Statisten ein – Deutscher Beamtenbund zu weiteren Abbau von Dienststellen: Lobbyisten können noch mehr Gesetze gleich selber schreiben – Polizeigewerkschaft: “Wir werden an Stelle des Staates als gesellschaftlicher Sandsack für alle möglichen Fehlentwicklungen missbraucht.

Ich hoffe, dass nun endlich Schluss ist mit politischem Geschwafel!”...
Diese Führungselite bereitet sich im grossen Massstab auf die Aufstandbekämpfung vor, um die zu erwartenden Massenproteste niederzuschlagen. Um den Einsatz der Polizei zu rechtfertigen, werden Demonstrationen sabotiert mit Hilfe der Gewaltbereitschaft einiger Gruppen, über deren Herkunft Zweifel durchaus berechtigt sind.

In Deutschland findet zur Zeit eine zweiwöchige Manöverübung im Rahmen des “European Union Police Forces Training” (EUPFT 2010) der Polizei auf dem Truppenübungsplatz Brück/Lehnin und in Rauhtal statt. Dreihundertzwanzig Polizisten aus mindestens sechzehn europäischen Staaten nehmen daran teil.

Sie sollen sich kennen lernen und ihr Handeln aufeinander abstimmen, sagte der Pressesprecher der Bundespolizei, Michael Oettel, und erinnerte an den Einsatz der Bundespolizei zum Nato-Gipfel im vorigen Jahr in Strassburg und wies darauf hin, dass Einsätze von Polizei-Einheiten aus verschiedenen Ländern etwa im Kosovo gezeigt hätten, “wie wichtig es ist, die jeweiligen Strukturen abzustimmen”...

http://www.radio-utopie.de/2010/06/13/europaisches-grossmanover-european-union-police-forces-training-zur-aufstandsbekampfung-polizei-als-sandsacke-vom-staat-missbraucht/

Die europäischen Führungseliten wissen ganz genau, daß sich die "Sparprogramme" niemals durchsetzen lassen und zu Aufständen führende Massenproteste unausweichlich sind! Selbst dem masochistischen BRD-Steuerdeppen wird die Hutschnur platzen. Wir können uns schonmal auf einen heißen Sommer vorbereiten!

kd

Deutschmann
13.06.2010, 09:27
Merkwürdig. In Bayern und Baden-Württemberg finden zur Zeit Luftmanöver der Bundeswehr statt. Da wird doch kein Zusammenhang bestehen? :=

Nanu
13.06.2010, 10:07
Selbst dem masochistischen BRD-Steuerdeppen wird die Hutschnur platzen. Wir können uns schonmal auf einen heißen Sommer vorbereiten!

kd

Wäre nicht schlecht, wenn Doof-Michel endlich die Quittung für seine Dämlichkeit bekommen würde. Nicht nur die Türken dürfen ihn ungestraft prügeln, auch die BRD-Regimebüttel mischen kräftig mit. Mal sehen, wen Doof-Michel dann für das geringste Übel hält und wählt. :D

FranzKonz
13.06.2010, 14:46
Hallo


“Wir werden an Stelle des Staates als gesellschaftlicher Sandsack für alle möglichen Fehlentwicklungen missbraucht. ...

Die europäischen Führungseliten wissen ganz genau, daß sich die "Sparprogramme" niemals durchsetzen lassen und zu Aufständen führende Massenproteste unausweichlich sind! Selbst dem masochistischen BRD-Steuerdeppen wird die Hutschnur platzen. Wir können uns schonmal auf einen heißen Sommer vorbereiten!

kd

Naja, sie werden nun mal dafür bezahlt, den Sandsack zu machen.

Hans Huckebein
13.06.2010, 18:46
Bald ist es soweit, die bürger wollen wieder grenzen und keine faule währung;

Aber dann ist man ja bestens gewappnet, wenn der sturm losbricht;:]

Marathon
14.06.2010, 12:17
Man sollte im Fall des Falles nicht gegen die Po vorgehen, sondern gegen die andere Gruppe, die auch mit Po anfängt, denn von dort kommen die Befehle.

Sollten also die Po2 der Po1 Befehle zur gewaltsamen Bekämpfung der Bevölkerung erzeilen, dann sollte die Bevölkerung gewaltsam gegen die Po2 vorgehen.

Alle Macht geht vom Volke aus.
Versuchen die Po dieses Gesetz zu brechen, dann gibt es eine Notstandsituation, bei der auch schlimme Verbrechen später amnestiert werden.

ErhardWittek
15.06.2010, 01:29
Alle Macht geht vom Volke aus.
Versuchen die Po dieses Gesetz zu brechen, dann gibt es eine Notstandsituation, bei der auch schlimme Verbrechen später amnestiert werden.
Die Po brechen dieses Gesetz ständig. Die tun so, als gäbe es das Volk überhaupt nicht. Außer als dummes Stimmvieh und gefügige Malocher und Steuerzahler nehmen die uns gar nicht zur Kenntnis.

Sloth
15.06.2010, 02:36
Wir können mit Fug und Recht erwarten, daß die deutsche Polizei notfalls gegen die Politiker vorgeht. Immerhin kommt scharfe Kritik von ihrer Seite.
Die EU ist das kriminellste Gebilde, das je in Europa existierte. Erst werden die Gelder, die eben genug sind für fünf auf 24 verteilt, und wenn das nicht reicht, zettelt man eine Krise an, die weitere Gelder verschlingt. Für dieses Gebilde sollte man nicht arbeiten und ebenso Widerstand leisten.
Bei uns in Remscheid aber intressiert sich längst niemand mehr für den Nächsten.
So wird es in den meisten deutschen Städten sein. Es mutet an, wie eine Strafe, hier zu leben, umzingelt von Maden, die einem noch das letzte Hemd nehmen wollen.
Ich jedenfalls habe keine Lust, in die Politik zu gehen und die fetten Wampen weiter zu füllen.
Deutschland braucht bitterste Armut, damit die Maden endlich eingehen und die Menschen zur Besinnung kommen. Gut, daß man dafür nicht viel zu unternehmen braucht. Wir sägen uns ja buchstäblich den Ast ab, auf dem wir sitzen.
Meine Identifizierung mit Deutschland ist jedenfalls dahin.
Im Spiegel ab es mal einen Artikel von einem hamburger Politikern, der sich für die Sauberkeit, Ordnung und Aussehen Hamburgs einsetzte. Er endete als Arbeitsloser in einem Zelt im Wald durch Selbstmord...

Leute, es hat wirklich keinen Sinn, diesem Volk von Maden zu helfen, und ist man auch noch so engagiert, es wird einem nicht gedankt, im Gegenteil: Gut das der "Unruhestifter" weg ist und man sich wieder dem egoistischen Tagesablauf widmen kann.

Mir geht es genauso wie diesem hamburger Politiker, nur mit dem Unterschied, daß ich mich anders eingesetzt habe, wie er. Friede sei mit ihm, Gott wird ihn zu sich nehmen.

Man sollte besser rausholen, was rauszuholen ist und auf die Anderen pfeifen, sie machen es nicht anders und man hat sonst auch keine Chance mehr auf ein menschenwürdiges Dasein.

Anstand und Menschlichkeit haben sie längst zugunsten von albernen Karriereaussichten aufgeben. Mit unbeschreiblicher Arroganz redet der Zeitarbeiter, der vorher jahrelang arbeitslos war, über die "Schmarotzer", die von Hartz IV leben. Die mag es geben, aber er ist keineswegs besser.

Nie habe ich etwas bekommen, für meine harte, in höchstem Maße lebensgefährliche Arbeit für Deutschland. Früher lauerte mindestens ein mal pro Tag ein Mörder auf mich. An jeder uneinsehbaren Stelle, wenn ich mich zufällig dort entlangbewegte, überfiel man mich mit, aber die meisten dieser Asozialen sind nicht mehr.

Nun aber wurden meine Vergangenheit und Identität ausgelöscht. Eine zigtausend Mann starke Truppe sorgt dafür, daß das so bleibt. Ich bin der Penner, der schon immer Penner war und sonst nichts, andernfalls droht man sofort mit Gewalt. Bin ich länger als ein paar Tage weg, ist meine Wohnung leer, wenn ich zurück komme.
Sie reden über mich, wie über einen Schwerverbrecher, einen Perversen und Geisteskranken, um mich für immer zu demontieren und heften sich meine Leistungen an die Brust, sofern sie und Andere davon wissen.

Die "Freiheit", die ich genieße, ist absurd, ich kann nirgens hingehen, ohne das eine "Abteilung" derer nicht dort schon vorher war und tüchtig gehetzt hat. Da wird sich also nicht viel ändern, sollte es zu "Freiheitsentzug" kommen.

Ich werde das ganze Rattennest auslösschen und wenn es das letzte ist, was ich tue! Einen anderen Grund zu Leben habe ich nicht mehr.

Selbst meine letzte Beschäftigungsquelle, das Videospielen, wird mir madig gemacht. Dutzende Teamkiller bei Battlefield 2, Kameradenschweine, die bei Command & Conquer absichtlich verlieren, das Spiel grundlos verlassen, etc.
In Foren werde ich oft grundlos gesperrt, allein vier Foren in den letzten 3 Monaten. Die Bande meldet sich an und bezahlt Mods für die Sperrungen.
Heute mußte ich feststellen, daß ich mich nicht mehr bei Youtube anmelden kann, das ist nun schon das dritte mal. Zwei E-mail Konten sind mir so schon abhanden gekommen. Angebliche Freunde schleimen sich ein, schüren aber Intrigen, die mich vor zwei Wochen beinahe die jahrelange Freundschaft zu einem guten Nachbarn gekostet haben.
Nachts fahren hupende Autos auf der völlig leeren Straße vorbei, daß ich nicht schafen kann.
Heute habe ich einen Termin bei der ARGE, die mich in einen 1-Euro Job stecken will, obwohl ich aufgrund meiner schweren Verletzung am Sprunggelenk überhaupt nicht gehen kann, die mir von diesem Abschaum zugefügt wurde.

Niemand, bis auf ganz wenige Ausnahmen, hat sich je bei mir bedankt!

Deswegen werde ich nie wieder ertwas dergleichen unternehmen, ganz gleich was kommen möge. Ich beziehe daraus keine Vorteile. Ich sehe nur nicht ein, wie ein Sklave behandelt zu werden, obwohl ich meine Energie völlig freiwillig für alle Aufwende, ganz ohne Bezahlung etc.

Ich hätte frühere Angebote, die mir damals vor 10 Jahren gemacht wurden, annehmen sollen. Leider war ich da der Samariter, der alle beschüzt und nichts auf die Annhemlichkeiten gab, die man mir bot, wenn ich aufhöre.

Ich war zeitweise Staatsoberhaupt Deutschlands, woraufhin eine Kriegserklärung vieler Staaten eintrudelte. Unsere Armee besetzte daraufhin, nach heftigen Kämpfen, Brüssel und ich erklärte, daß es nie meine Absicht war, wie es gekommen war. In Übereinkunft mit sämtlichen Staaten außer den USA wurde der Status Quo wiederhergestellt. Meine Alternative zu diesem, meinem Vorschlag, war die sofortige Installierung, das berliner Regierungviertel war schon von uns besetzt, einer Militärregierung mit mir als Oberhaupt. Erst jetzt erkannten die anderen Länder, daß es keine Übernahme gegeben hatte und sie nur davon ausgingen, da nahezu die komplette Bundeswehr unter meinem Kommando stand und meine internationen politischen Beziehungen und Möglichkeiten weitreichend waren.

Als die Amerikaner dann einmarschierten, befahl ich, jeder deutsche Soldat habe sich zivil zu kleiden und nach hause zu gehen. Lediglich ein paar Drohnen klärten auf und die Eingänge von Kasernen waren symbolisch besetzt. Es kam zu keinen Kampfhandlungen.


Die Geschichte im Hintergrund:
Wir bildeten eine kleine, bewaffnete Truppe, die sich um den Schutz der Bürger kümmerte. Es riefen uns Bürger an, deren Ort von amerikansich uniformierten Personen überfallen wurde. Ich gang darauf hin in die nahegelegende US-Basis und erklärte dem dortigen Befehlshaber, das wir Maßnahmen ergreifen, sollte es weitere Vorfälle geben. Die Vorfälle häuften sich. Wir griffen ein und es kam zu Schießereien. Bis heute ist jedoch nicht geklärt, ob es sich um Amerikaner handelte. ich glaube es nicht.
Das ließen die Amerikaner nicht auf sich sitzen.
Mit den Aufgaben wuchs unsere Truppe und es kam schließlich zu richtigen Schlachten mit schwerem Gerät und Luftwaffe.
Es dauerte lange, bis die Irtümer almählich aufgeklärt wurden.

Dann folgte der Krieg gegen die EU, den ich oben schon beschrieben habe. Frankreich gehörte nicht zu unseren Feinden, die Niederlande unterstützte unsere Truppen im Gefecht mit ihren Streitkräften aktiv.


Nun aber hatte sich ein neuer Feind formiert, der irrtümlich annahm, wir hätten uns im Kriege verzehrt. Wir und die Amerikaner, dann auch Russen, Franzosen und viele weitere brachten alles auf, was zur Verfügung stand, vor allem die Luftwaffe war gefordert. Der Feind wurde besiegt und vernichtend geschlagen.

Zwischenzeitlich halfen wir noch bei einer chinesischen Invasion an der US-Westküste aus, aber das ist wieder etwas anderes. Die Amerikaner und wir vertrieben die Chinesen vom US-Festland.

Leider wird das nie in den Geschichtsbüchern stehen und für die Wissenden ist es bequemer, notfalls zu leugnen und im Chor mit der Bande zu hetzen, die mich Tag und Nacht verfolgt.

Bald werde ich sterben und das zu wissen macht mir das Dasein erträglich.
Doch zuvor werde ich Rache nehmen an der Huperbande.

FranzKonz
15.06.2010, 07:15
Man sollte im Fall des Falles nicht gegen die Po vorgehen, sondern gegen die andere Gruppe, die auch mit Po anfängt, denn von dort kommen die Befehle.

Sollten also die Po2 der Po1 Befehle zur gewaltsamen Bekämpfung der Bevölkerung erzeilen, dann sollte die Bevölkerung gewaltsam gegen die Po2 vorgehen.

Alle Macht geht vom Volke aus.
Versuchen die Po dieses Gesetz zu brechen, dann gibt es eine Notstandsituation, bei der auch schlimme Verbrechen später amnestiert werden.

Schön, aber was tust Du, wenn Po1 gewohnheitsmäßig für Po2 den Kopf hinhält und der Bevölkerung in den Arsch tritt, wenn Du an Po2 gar nicht rankommst, weil zu viel Po1 davorsteht?

Entfernungsmesser
15.06.2010, 08:00
Merkwürdig. In Bayern und Baden-Württemberg finden zur Zeit Luftmanöver der Bundeswehr statt. Da wird doch kein Zusammenhang bestehen? :=

Nachdem durch das kalte Frühjahr und den bisher kühlen Sommer das Thema "Klimakatastrophe" jetzt vom Tisch ist, wagt sogar die BW eine kleine Übung!

Deutschmann
15.06.2010, 08:03
Nachdem durch das kalte Frühjahr und den bisher kühlen Sommer das Thema "Klimakatastrophe" jetzt vom Tisch ist, wagt sogar die BW eine kleine Übung!

Hier im Süden fängt die am Donnerstag an. Die ist so klein gar nicht. :=

Edit: fast 2000 Soldaten und Luftfahrzeuge aus ganz Deutschland. Stichwort: Elite

Pascal_1984
15.06.2010, 18:36
Merkwürdig. In Bayern und Baden-Württemberg finden zur Zeit Luftmanöver der Bundeswehr statt. Da wird doch kein Zusammenhang bestehen? :=

Du und deine Verschwörungstheorien, "unsere" Regierung würde doch nie.... oder???