PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitzetoter Opa im Bordell



meckerle
12.06.2010, 22:33
29 Grad und Schäferstündchen: Die Hitze forderte gestern in Leipzig ein erstes Todesopfer. Nicht im Freibad, sondern im Bordell!


Die Morgensonne hatte bei Konrad M. (72) die Hormone sprießen lassen. In froher Erwartung besuchte der rüstige Senior deshalb mittags seine Lieblings-Hure Gaby (28) im Connewitz-Bordell „Neudorfgasse 1“.

Die rassige Schwarzhaarige zog sich mit Konrad M. aufs Zimmer zurück. Nachdem der Freier 50 Euro für eine halbe Stunde Liebesdienst bezahlt hatte, ging es zur Sache. Gaby verwöhnte ihren Stammkunden nach allen Regeln der Kunst.
Offenbar war das zu viel für den Senior! Konrad M. hatte sich gerade wieder angezogen, da fasste er sich plötzlich ans Herz.
Er strauchelte, fiel um – vermutlich Hitzschlag (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/06/03/wetterfuehligkeit/was-tun-wenn-mich-das-wetter-krank-macht.html). Der sofort hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.


http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/aktuell/2010/06/10/hitzetoter/im-bordell.html

Sterbehilfe für 50 € ist doch ein Schnäppchen. :))

jak_22
12.06.2010, 22:40
Hm, ok. Ich sags.

Ein schöner Tod.

So, nun ists raus, nun kann ernsthaft diskutiert werden. :)

Klopperhorst
12.06.2010, 22:42
Was ist daran schön? Ein grässlicher Tod, zumal ein schneller, da bleibt keine Zeit zur Willensverneinung mehr - und eine Wiedergeburt in diese elende Welt steht bevor.

---

jak_22
12.06.2010, 22:43
Was ist daran schön? Ein widerlicher Tod, zumal ein schneller, da bleibt keine Zeit zur Willensverneinung mehr - und eine Wiedergeburt in diese elende Welt steht bevor.

---

Als "widerlich" würde ich ja eher "ersaufen", oder "an Darmkrebs verrecken"
einstufen. Aber jedem nach seinem Plaisir, nehme ich an.

Der Österreicher
12.06.2010, 22:46
Ein Leben, dass mit einem Orgasmus endet, war auf keinen Fall verschwendet.

Möge der Mann in Frieden ruhen.

Bettmaen
12.06.2010, 22:49
Diesen außergewöhnlichen Tod sollte man auf Konrads Grabstein festhalten.

Sauerländer
12.06.2010, 22:50
Als "widerlich" würde ich ja eher "ersaufen", oder "an Darmkrebs verrecken"
einstufen.
In meinem Heimatstädtchen hat mal eine Frau Selbstmord begehen wollen, indem sie vom achtstöckigen Krankenhaus sprang. Hat nicht ganz so optimal funktioniert. Sie hat noch mehrere Stunden gelebt, all der von mir hier nicht näher zu beschreibenden Sauerei zum Trotz. DAS nenne ich einen widerlichen Tod.

Bettmaen
12.06.2010, 22:52
Ein Leben, dass mit einem Orgasmus endet, war auf keinen Fall verschwendet.
Das sieht Gabi, über der Konni den Löffel abgab, anders. Geschäftfördernd sind solche Ereignisse auch nicht, denn Polizei, Bestatter usw halten den Betrieb auf. Da wird der Lude not amused sein.

meckerle
12.06.2010, 22:56
Was ist daran schön? Ein grässlicher Tod, zumal ein schneller, da bleibt keine Zeit zur Willensverneinung mehr - und eine Wiedergeburt in diese elende Welt steht bevor.

---
Ach Klopperhorst, der Opi hatte doch noch mächtig Freude bis kurz vor seinem Tod. Das sollte man ihm gönnen. ;)

Geronimo
12.06.2010, 22:56
Der schönste Tod ist immer noch beim bumsen von 'nem Bierfass erschlagen zu werden.:))

jak_22
12.06.2010, 22:58
Vielleicht sollte man sich für den "letzten Ausweg" statt einer
Schrotpatrone einen Fuffi in die Schreibtischschublade legen?

Sauerländer
12.06.2010, 22:59
Der schönste Tod ist immer noch beim bumsen von 'nem Bierfass erschlagen zu werden.:))
Langsam wegdämmernd im Bierfass ertrinken gefällt mir besser...;)

Rumburak
12.06.2010, 22:59
Hm, ok. Ich sags.

Ein schöner Tod.

So, nun ists raus, nun kann ernsthaft diskutiert werden. :)

Ich wollte das Gleiche schreiben.:))

Gawen
12.06.2010, 23:01
Was ist daran schön? Ein grässlicher Tod, zumal ein schneller, da bleibt keine Zeit zur Willensverneinung mehr - und eine Wiedergeburt in diese elende Welt steht bevor.

---

Der hat selbst die Götter zum Lachen gebracht und kann daher auf mildernde Umstände hoffen! :D


"Ach, da könnt ich für sterben...!" ---- "Zuschlag!" ;)

Klopperhorst
12.06.2010, 23:02
Ach Klopperhorst, der Opi hatte doch noch mächtig Freude bis kurz vor seinem Tod. Das sollte man ihm gönnen. ;)

Er hatte keine Möglichkeit, den Hedonismus zu überwinden, das ephemere Streben nach Begfriedigung als Trugbild zu erkennen. Das ist schade, da er somit einfach nur in den Schoß der Natur zurückviel und keine Erlösung erlangte - sein Leben war zwecklos ;(.


---

Bettmaen
12.06.2010, 23:15
Ich wollte das Gleiche schreiben.:))
Manche sterben heldenhaft, wozu ich auch Menschen zähle, die z.B. einer langen Krebserkrankung erliegen und nur der Angehörigen wegen die Tortur der Behandlung mitmachten. Manche sterben im Puff, in den Armen einer Nutte.

Gawen
12.06.2010, 23:22
Er hatte keine Möglichkeit, den Hedonismus zu überwinden, das ephemere Streben nach Begfriedigung als Trugbild zu erkennen. Das ist schade, da er somit einfach nur in den Schoß der Natur zurückviel und keine Erlösung erlangte - sein Leben war zwecklos ;(.

Gute Güte, inkarniert zu sein ist das Streben aller Seelen, die andere Seite ist eher reizarm und es gibt eh keinen Ausstieg bis das Universum wieder implodiert.

Erlösung ist also auf absehbare Zeit nicht in Sicht. Lass alle Hoffnung fahren und tu einfach Deinen Job. :]

Alwin
12.06.2010, 23:23
Langsam wegdämmernd im Bierfass ertrinken gefällt mir besser...;)

Am Besten ist es wohl einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.

GG146
12.06.2010, 23:28
Die Morgensonne hatte bei Konrad M. (72) die Hormone sprießen lassen. In froher Erwartung besuchte der rüstige Senior deshalb mittags seine Lieblings-Hure Gaby (28) im Connewitz-Bordell „Neudorfgasse 1“.

Würdet Ihr den Artikel auch so witzig finden, wenn die Bild - Journaillie aus dem Tod von Eurem Opa oder Vater mit Dummsprüchen Auflage zu schinden versuchen würde?

Ich kann bei sowas nur kotzen.

Sauerländer
12.06.2010, 23:28
Am Besten ist es wohl einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.
Hmmm...
Also sagen wir mal so: Wenn es nicht unter elenden physischen Schmerzen abläuft, möchte ich schon "dabei sein"...

hephland
12.06.2010, 23:28
blöde bildzeitungsstory. jeder tod ist scheiße, wie jedes leben scheiße ist, weil sinnlos und beschwerlich. schade, daß der arme tropf für ein wenig liebe liebe und zärtlichkeit in den puff musste.

Klopperhorst
12.06.2010, 23:28
... Lass alle Hoffnung fahren und tu einfach Deinen Job. :]

Mache ich bereits.

---

Sauerländer
12.06.2010, 23:32
Gute Güte, inkarniert zu sein ist das Streben aller Seelen, die andere Seite ist eher reizarm und es gibt eh keinen Ausstieg bis das Universum wieder implodiert.

Erlösung ist also auf absehbare Zeit nicht in Sicht. Lass alle Hoffnung fahren und tu einfach Deinen Job. :]
All of this has happened before...
http://en.battlestarwiki.org/wiki/Sacred_Scrolls

anatoliaxxx
13.06.2010, 00:00
sauberer Abgang :D

borisbaran
13.06.2010, 00:01
To go with a bang, right?

Rumburak
13.06.2010, 00:41
blöde bildzeitungsstory. jeder tod ist scheiße, wie jedes leben scheiße ist, weil sinnlos und beschwerlich. schade, daß der arme tropf für ein wenig liebe liebe und zärtlichkeit in den puff musste.

Dann tu deinen Mitmenschen einen Gefallen, und spring von einer Brücke, wenn dich dein Leben so ankotzt.

PS. Ich erwarte mit Sehnsucht deinen Roten.:D

Gawen
13.06.2010, 02:40
All of this has happened before...
http://en.battlestarwiki.org/wiki/Sacred_Scrolls

Probier es lieber mal mit dem Mahabharata. :]

http://books.google.de/books/download/Ardschuna_s_Reise_zu_Indra_s_Himmel.pdf?id=RYFiEL7 0WyUC&output=pdf&sig=ACfU3U1BFG0DMgoxo__FAdaA15wO-kxtlg&source=gbs_v2_summary_r&cad=0


Wenn wir irgendwann von diesem Felsen hier aufbrechen wollen, dann müssen bestimmte selbstzerstörerische Unsitten enden. Die Frage ist nur, wer den Takt vorgeben kann und soll.

Felix Krull
13.06.2010, 02:43
Wenn wir irgendwann von diesem Felsen hier aufbrechen wollen, dann müssen bestimmte selbstzerstörerische Unsitten enden. Die Frage ist nur, wer den Takt vorgeben kann und soll.
Dich können wir für diese Aufgabe jedenfalls ausschließen, Du fällst mit Vorliebe Volksgenossen in den Rücken.

Gawen
13.06.2010, 02:55
Dich können wir für diese Aufgabe jedenfalls ausschließen, Du fällst mit Vorliebe Volksgenossen in den Rücken.

Nur um ihn zu begradigen. ;)

Don
13.06.2010, 07:08
Würdet Ihr den Artikel auch so witzig finden, wenn die Bild - Journaillie aus dem Tod von Eurem Opa oder Vater mit Dummsprüchen Auflage zu schinden versuchen würde?

Ich kann bei sowas nur kotzen.

Was eine Spaßbremse.

Dafür läßt man Opi beim Leichenschmaus nochmal richtig hochleben.

Skol.

Nationalix
13.06.2010, 07:33
blöde bildzeitungsstory. jeder tod ist scheiße, wie jedes leben scheiße ist, weil sinnlos und beschwerlich. schade, daß der arme tropf für ein wenig liebe liebe und zärtlichkeit in den puff musste.

Dann geh doch. :D

Lilly
13.06.2010, 07:35
Lieber aufregend gestorben, als langweilig gelebt.:]

bernhard44
13.06.2010, 07:58
blöde bildzeitungsstory. jeder tod ist scheiße, wie jedes leben scheiße ist, weil sinnlos und beschwerlich. schade, daß der arme tropf für ein wenig liebe liebe und zärtlichkeit in den puff musste.

moralinsaures, Gutmenschengeschwafel! Ahnungsloses Empörungsgestammel!
Es gibt tausende Todesarten die schlimmer sind und ebenso viele Gelegenheiten.

Bruddler
13.06.2010, 08:00
Die Morgensonne hatte bei Konrad M. (72) die Hormone sprießen lassen. In froher Erwartung besuchte der rüstige Senior deshalb mittags seine Lieblings-Hure Gaby (28) im Connewitz-Bordell „Neudorfgasse 1“.

Die rassige Schwarzhaarige zog sich mit Konrad M. aufs Zimmer zurück. Nachdem der Freier 50 Euro für eine halbe Stunde Liebesdienst bezahlt hatte, ging es zur Sache. Gaby verwöhnte ihren Stammkunden nach allen Regeln der Kunst.
Offenbar war das zu viel für den Senior! Konrad M. hatte sich gerade wieder angezogen, da fasste er sich plötzlich ans Herz.
Er strauchelte, fiel um – vermutlich Hitzschlag. Der sofort hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

"nach allen Regeln der Kunst"
Was genau ist damit gemeint ?....meckerle, kannst Du das ein bißchen ausführlicher beschreiben ?! :D

Don
13.06.2010, 08:04
"nach allen Regeln der Kunst"
Was genau ist damit gemeint ?....meckerle, kannst Du das ein bißchen ausführlicher beschreiben ?! :D

Typische BILD Lüge. Für 50 Mäuse gibts die Kassenleistung, das ist wie beim Arzt.

Alwin
13.06.2010, 10:41
blöde bildzeitungsstory. jeder tod ist scheiße, wie jedes leben scheiße ist, weil sinnlos und beschwerlich. schade, daß der arme tropf für ein wenig liebe liebe und zärtlichkeit in den puff musste.


Verrückte Welt sag ich dazu nur.

Alwin
13.06.2010, 10:46
Lieber aufregend gestorben, als langweilig gelebt.:]


Dieses Zitat gefällt mir.
Wird nun in meine Zitatesammlung aufgenommen.

fatalist
13.06.2010, 10:53
Typische BILD Lüge. Für 50 Mäuse gibts die Kassenleistung, das ist wie beim Arzt.

Als Stammfreier gibt es eventuell durchaus auch mehr :cool2:

Aber egal, schöner Tod :]

Lilly
13.06.2010, 10:59
Als Stammfreier gibt es eventuell durchaus auch mehr :cool2:



Interessant, wie gut ihr Bescheid wisst.:cool2:

maxikatze
13.06.2010, 13:34
Diesen außergewöhnlichen Tod sollte man auf Konrads Grabstein festhalten.

http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif


blöde bildzeitungsstory. jeder tod ist scheiße, wie jedes leben scheiße ist, weil sinnlos und beschwerlich. schade, daß der arme tropf für ein wenig liebe liebe und zärtlichkeit in den puff musste.


Musste? :D

Lilly
13.06.2010, 17:03
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif




Musste? :D

Ich wusste bisher auch nicht, dass man da "Liebe und Zärtlichkeit" bekäme, aber um das wirklich zu beurteilen, fehlen mir die persönlichen Erfahrungen.:]

jak_22
13.06.2010, 17:06
Ich wusste bisher auch nicht, dass man da "Liebe und Zärtlichkeit" bekäme, aber um das wirklich zu beurteilen, fehlen mir die persönlichen Erfahrungen.:]

Männer differenzieren da wohl weniger zwischen Liebe und Sex. :)

Gryphus
13.06.2010, 17:10
Hmmm...
Also sagen wir mal so: Wenn es nicht unter elenden physischen Schmerzen abläuft, möchte ich schon "dabei sein"...

Sehe ich auch so.

Gryphus
13.06.2010, 17:11
Tut eigentlich keinem von euch die Nutte leid? Für nekrophile Extraeinlagen hätte der bestimmt mehr zahlen müssen. :D

Lobo
13.06.2010, 17:15
Man sieht wieder einmal wohin uns die Emanzipation gebracht hat,
hätte der sein Heimchen am Herd mal eben durchackern dürfen,
wäre dieser arme Deutsche Mann noch am Leben.

Aber dank Alice Schwarzer und anderen antideutschen wird dieser geplante Völkermord erst mit der völligen Bastardisierung Deutschlands abgeschlossen sein. X(

jak_22
13.06.2010, 17:15
Man sieht wieder einmal wohin uns die Emanzipation gebracht hat,
hätte der sein Heimchen am Herd mal eben durchackern dürfen,
wäre dieser arme Deutsche Mann noch am Leben.

Aber dank Alice Schwarzer und anderen antideutschen wird dieser geplante Völkermord erst mit der völligen Bastardisierung Deutschlands abgeschlossen sein. X(

Vielleicht war seine Frau schon vorausgegangen?

Lobo
13.06.2010, 17:16
Tut eigentlich keinem von euch die Nutte leid? Für nekrophile Extraeinlagen hätte der bestimmt mehr zahlen müssen. :D

Sie könnte sich ja einen Mann suchen, für so antideutsche Mörderschlampen habe ich keinerlei Mitgefühl.

borisbaran
13.06.2010, 17:16
[...]hätte der sein Heimchen am Herd mal eben durchackern dürfen,
wäre dieser arme Deutsche Mann noch am Leben.[...]
Sicher...?

Lobo
13.06.2010, 17:18
Vielleicht war seine Frau schon vorausgegangen?

Unwarscheinlich, ich tippe darauf, daß sie ihren Mann verlassen hat, weil div. Kampfemanzen sie umerzogen haben, danach schickte sie ihm Fotos von den in homosexuellen Kreisen üblichen Tiersexspielchen, was den armen Mann traumatisiert hat und er unfähig war nochmals eine Bindung einzugehen.

Lobo
13.06.2010, 17:19
Sicher...?

Ich denke nicht, daß der Mossad ein Problem damit hätte, wenn der Mann noch leben würde.

Gryphus
13.06.2010, 17:20
Sie könnte sich ja einen Mann suchen, für so antideutsche Mörderschlampen habe ich keinerlei Mitgefühl.

Naja, ich finde die Todesart trotzdem interessant. :))

Mein Traumtod ist es besoffen an der Front zu sterben - durch Friendly Fire. :D

jak_22
13.06.2010, 17:20
Unwarscheinlich, ich tippe darauf, daß sie ihren Mann verlassen hat, weil div. Kampfemanzen sie umerzogen haben, danach schickte sie ihm Fotos von den in homosexuellen Kreisen üblichen Tiersexspielchen, was den armen Mann traumatisiert hat und er unfähig war nochmals eine Bindung einzugehen.

Alter, ich glaub Du kannst froh sein, dass Du ein Neger bist. Ein wenig mehr
Unübersichtlichkeit bei der Massenorgie, die letztlich deine Zeugung war,
und Du würdest bellen.

Lobo
13.06.2010, 17:22
Alter, ich glaub Du kannst froh sein, dass Du ein Neger bist. Ein wenig mehr
Unübersichtlichkeit bei der Massenorgie, die letztlich deine Zeugung war,
und Du würdest bellen.

Deine zionistischen Lügen werden dir beim Endsieg der Lobonen auch nicht mehr helfen können. Dann sollst du deine Läuterung erfahren. X(

Gryphus
13.06.2010, 17:23
Deine zionistischen Lügen werden dir beim Endsieg der Lobonen auch nicht mehr helfen können. Dann sollst du deine Läuterung erfahren. X(

Und die sieht wie genau aus?

jak_22
13.06.2010, 17:24
Und die sieht wie genau aus?

Ich vermute stark, es hat was mit meinem Hintern zu tun. :=

Lobo
13.06.2010, 17:25
Und die sieht wie genau aus?

Nun erst einmal wird er eine Woche in eine Kiste mit verwesenden Rattenköter-Kadavern gepackt. Danach wird er in eine Arena geschmissen wo ihn homosexuelle Neger mit div. Geschlechtskrankheiten vergewaltigen werden. Wie es weiter geht möchte ich aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Gryphus
13.06.2010, 17:30
Ich vermute stark, es hat was mit meinem Hintern zu tun. :=


Danach wird er in eine Arena geschmissen wo ihn homosexuelle Neger mit div. Geschlechtskrankheiten vergewaltigen werden.

@jak_22: Du hattest recht. :]

Suppenkasper
13.06.2010, 17:30
Und von was träumst Du nachts Lobo? :))

Lobo
13.06.2010, 17:34
Und von was träumst Du nachts Lobo? :))

Ich schlafe nicht sondern plane.

pw75
13.06.2010, 17:44
schade, daß der arme tropf für ein wenig liebe liebe und zärtlichkeit in den puff musste.

man muss ja nicht unbedingt von sich eventuell auf andere schließen;)

pw75
13.06.2010, 17:54
Tut eigentlich keinem von euch die Nutte leid?


doch schon, den Freier wird sie nie vergessen..

Bruddler
13.06.2010, 18:30
Typische BILD Lüge. Für 50 Mäuse gibts die Kassenleistung, das ist wie beim Arzt.

Du verfügst über Insider-Wissen ? :rolleyes:

meckerle
13.06.2010, 18:51
"nach allen Regeln der Kunst"
Was genau ist damit gemeint ?....meckerle, kannst Du das ein bißchen ausführlicher beschreiben ?! :D
Von solchen "Künsten" habe ich leider keine Ahnung. :shrug:

maxikatze
13.06.2010, 18:54
Man sieht wieder einmal wohin uns die Emanzipation gebracht hat,
hätte der sein Heimchen am Herd mal eben durchackern dürfen,
wäre dieser arme Deutsche Mann noch am Leben.

Aber dank Alice Schwarzer und anderen antideutschen wird dieser geplante Völkermord erst mit der völligen Bastardisierung Deutschlands abgeschlossen sein. X(

Das Heimchen (Acheta domesticus) ist eine Langfühlerschrecke aus der Familie der Echten Grillen (Gryllidae). Der wissenschaftliche Name beschreibt wesentliche Aspekte des Verhaltens und der Ökologie; Acheta bedeutet „Sänger“ und domesticus „häuslich“. Das Heimchen ist ein sehr beliebtes Futterinsekt.



Ich denke nicht, daß der Mossad ein Problem damit hätte, wenn der Mann noch leben würde.

Vllt doch ?


Deine zionistischen Lügen werden dir beim Endsieg der Lobonen auch nicht mehr helfen können. Dann sollst du deine Läuterung erfahren. X(

Wie war das nochmal mit den bellenden Hunden, die getroffen wurden?:D


Und von was träumst Du nachts Lobo? :))

Na, von seinem Heimchen.:D

meckerle
13.06.2010, 18:56
Typische BILD Lüge. Für 50 Mäuse gibts die Kassenleistung, das ist wie beim Arzt.
Und wie geht dann die? :rolleyes:

Bruddler
13.06.2010, 19:04
Von solchen "Künsten" habe ich leider keine Ahnung. :shrug:

Das habe ich auch nicht anders erwartet ! :trost:

meckerle
13.06.2010, 19:09
Du verfügst über Insider-Wissen ? :rolleyes:
Don hat sicher Oswald Kolle`s Buch gelesen. ;)

meckerle
13.06.2010, 19:24
Das habe ich auch nicht anders erwartet ! :trost:
Haja, Schwobamädla sen halt brav. ;)
Kamasutra kennad mir net. :unschuld:

Bruddler
13.06.2010, 19:25
Don hat sicher Oswald Kolle`s Buch gelesen. ;)

Ja, Don ist sehr belesen, wenn es um solche Dinge geht.... :D

Bruddler
13.06.2010, 19:26
Haja, Schwobamädla sen halt brav. ;)
Kamasutra kennad mir net. :unschuld:

Kama was ?...kama dees essa ? :whateva:

meckerle
13.06.2010, 19:31
Kama was ?...kama dees essa ? :whateva:
Noi, essa ka ma des glaub i net. ;)

Felixhenn
13.06.2010, 19:44
29 Grad und Schäferstündchen: Die Hitze forderte gestern in Leipzig ein erstes Todesopfer. Nicht im Freibad, sondern im Bordell!


http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/aktuell/2010/06/10/hitzetoter/im-bordell.html

Sterbehilfe für 50 € ist doch ein Schnäppchen. :))


Das sollte ein Hinweis für die Rentenversicherungen sein wie man sparen kann.

Senator74
13.06.2010, 20:19
Das sollte ein Hinweis für die Rentenversicherungen sein wie man sparen kann.

Du siehst es einfach von der volkswirtschaftlichen Seite!!

Felixhenn
13.06.2010, 20:26
Du siehst es einfach von der volkswirtschaftlichen Seite!!

Na, klar doch. Die Vorteile liegen auf der Hand. Übrigens ist ein Toter im Puff nichts besonders Neues. In St. Pauli hat es, glaube ich, mal einen dänischen König erwischt.

Und wer kennt eine schönere Todesart? Und das Beste, Opa war schon fertig. Hätte es ihn vorm Abschuss erwischt, hätte, streng genommen, die Dienstleistende den Betrag wegen Teilerfüllung partiell zurückzahlen müssen.