PDA

Vollständige Version anzeigen : Volkszorn im Musterländle



Suppenkasper
12.06.2010, 17:38
http://nachrichten.freenet.de/topnews/spdpolitiker-bei-demo-gegen-sparpaket-mit-eiern-beworfen_1718796_533312.html

Anscheinend ist das Sparpaket auch bei den fleissigen Schwaben nicht mehr allzu beliebt.

Es ist natürlich eine grobe Respektlosigkeit, einem so verdienten Manne gegenüber, und sicherlich bedauerlich, dass dergleichen Übergriffe bestimmt wieder aus der sattsam bekannten linksautonomen Ecke kamen.

Ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.

Don
12.06.2010, 17:41
http://nachrichten.freenet.de/topnews/spdpolitiker-bei-demo-gegen-sparpaket-mit-eiern-beworfen_1718796_533312.html

Anscheinend ist das Sparpaket auch bei den fleissigen Schwaben nicht mehr allzu beliebt.

Es ist natürlich eine grobe Respektlosigkeit, einem so verdienten Manne gegenüber, und sicherlich bedauerlich, dass dergleichen Übergriffe bestimmt wieder aus der sattsam bekannten linksautonomen Ecke kamen.

Ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.

Wieso demonstrieren die Deppen? Es heißt SparPLÄNE. Seit wann setzen unsere Politkasper Pläne auch um?

Nanu
12.06.2010, 18:22
http://nachrichten.freenet.de/topnews/spdpolitiker-bei-demo-gegen-sparpaket-mit-eiern-beworfen_1718796_533312.html

Anscheinend ist das Sparpaket auch bei den fleissigen Schwaben nicht mehr allzu beliebt.

Es ist natürlich eine grobe Respektlosigkeit, einem so verdienten Manne gegenüber, und sicherlich bedauerlich, dass dergleichen Übergriffe bestimmt wieder aus der sattsam bekannten linksautonomen Ecke kamen.

Ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.

Hmm, sollte Michel dazu lernen und die SPD nicht als das "geringere Übel" ansehen sondern als Teil der gleichen betrügerischen Einheitspartei CDU-SPD-GRÜN-FDP?

klartext
12.06.2010, 18:41
Es ist die Stunde der Demagogen und genug Dummköpfe laufen hinter ihnen her.

meckerle
12.06.2010, 18:49
http://nachrichten.freenet.de/topnews/spdpolitiker-bei-demo-gegen-sparpaket-mit-eiern-beworfen_1718796_533312.html

Anscheinend ist das Sparpaket auch bei den fleissigen Schwaben nicht mehr allzu beliebt.

Es ist natürlich eine grobe Respektlosigkeit, einem so verdienten Manne gegenüber, und sicherlich bedauerlich, dass dergleichen Übergriffe bestimmt wieder aus der sattsam bekannten linksautonomen Ecke kamen.

Ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.

Bei Protesten gegen das Sparpaket der Regierung ist es in Stuttgart zu tumultartigen Szenen gekommen. Der SPD-Landtagsfraktionschef Claus Schmiedel wurde mit Eiern und Bananen beworfen und musste von der Polizei geschützt werden.


:lach::lach::lach:

meckerle
12.06.2010, 18:51
Es ist die Stunde der Demagogen und genug Dummkpfe laufen hinter ihnen her.
Wenn Verdi ruft kommen sie in Scharen, egal um was es geht.

Sterntaler
12.06.2010, 19:11
noch harmlos und noch durch die Systemnahen" Gewerkschaften" auf softige Art und Weise verwaschen, da geht noch mehr , viel mehr.

KaRol
12.06.2010, 19:12
Also naaaa,

jetzet übertreibt ihr aber, gell....

"Volkszorn" unterstellen, blos weil a paar deppete Linkespinner vom Schwarze Block ( ischt eigentlich nur a "Blöckle"...awa ok.....) a paar guate Oier un a paar Banane gschmisse habe....

Aber de Richtig hat´s allemol droffe....die SPDler moinet, sie hättet scho wieder Oberwasser, blos weil 10.000 ( waren´s denn so viele?? ) in Stuagard nix besser´s z´do häwet, als zu proteste.....und dabei sin mer im Ländle üwer 10 Millionen!!!!!

War halt a Stürmle im Wasser ...äh Schnapsglas, gell...:rolleyes:

Das mer schpare müsse....wer wois des besser als de Schwob, gell....:D


Grüßle aus Heilbronn

KaRol

klartext
12.06.2010, 19:21
noch harmlos und noch durch die Systemnahen" Gewerkschaften" auf softige Art und Weise verwaschen, da geht noch mehr , viel mehr.

Ich bin mir fast sicher, dass kaum einer von diesen Demonstranten das Sparpaket gelesen hat. Wieder eine Präventivdemo.

Sterntaler
12.06.2010, 19:22
das glaub ich auch ,alles bestellte Jubelperser

Suppenkasper
12.06.2010, 19:25
Also naaaa,

jetzet übertreibt ihr aber, gell....

"Volkszorn" unterstellen, blos weil a paar deppete Linkespinner vom Schwarze Block ( ischt eigentlich nur a "Blöckle"...awa ok.....) a paar guate Oier un a paar Banane gschmisse habe....




Hoschd jo scho au reachd, I hoff blos, dass dui Oier ond Banane nemme guad sondern oschdendig faul gwä send :]

Margrit
12.06.2010, 20:15
Wieso demonstrieren die Deppen? Es heißt SparPLÄNE. Seit wann setzen unsere Politkasper Pläne auch um?


solche Idioten mit 'Eiern bewerfen ist Verschwendung. Die Eier sollte man lieber armen Kindern schenken

"Was it der Unterschied zwischen einem Politikr und einem Telefon?"
Antwort "den Telefonhörer kann ich aufhängen wenn ich mich verwählt habe"