PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Crossover-Prozess



politi_m
30.04.2005, 19:33
Hallo,

viel konnte ich bislang darüber nicht erfahren.

Dieser Prozess soll(te) die gemeinsamen (sozialistischen?) Ziele von Menschen aus PDS, SPD und Grüne zusammentragen. Man wollte dann zusammenarbeiten um diese Ziele durchzubringen. Eine Art sozialistische Volksfront?! Es gab Mitte und Ende der Neunziger Jahre dazu Konferenzen zwischen Mitgliedern der genannten Parteien.

Mehr habe ich nicht herausgefunden. Hat jemand von euch weitere Infos bzw. kann mich korrigieren, falls ich Falsches geschrieben haben sollte?

politi_m
30.04.2005, 21:58
Es hat noch keiner davon gehört?

Thrar
30.04.2005, 22:21
Nö... :d

WALDSCHRAT
30.04.2005, 22:24
Hallo,

viel konnte ich bislang darüber nicht erfahren.

Dieser Prozess soll(te) die gemeinsamen (sozialistischen?) Ziele von Menschen aus PDS, SPD und Grüne zusammentragen. Man wollte dann zusammenarbeiten um diese Ziele durchzubringen. Eine Art sozialistische Volksfront?! Es gab Mitte und Ende der Neunziger Jahre dazu Konferenzen zwischen Mitgliedern der genannten Parteien.

Mehr habe ich nicht herausgefunden. Hat jemand von euch weitere Infos bzw. kann mich korrigieren, falls ich Falsches geschrieben haben sollte?

DDR?

Einheitsfront?

:)

Gruß

Henning

politi_m
30.04.2005, 22:29
DDR?

Einheitsfront?

;) Bestimmt nicht.

Wächter
01.05.2005, 01:08
Eine Art sozialistische Volksfront?!So wie in "Das Leben Des Brian"? Ach nee, das war ja die judäische Volksfront...

politi_m
01.05.2005, 08:44
Ich scheine auf ein Mysterium gestoßen zu sein, keiner weiß etwas darüber.

Dann muss ich halt weiterrecherchieren, denn das Thema interessiert mich.

Wächter
01.05.2005, 08:59
Ich scheine auf ein Mysterium gestoßen zu sein, keiner weiß etwas darüber.

Dann muss ich halt weiterrecherchieren, denn das Thema interessiert mich.Dass Krötenweibchen meist größer sind als ihre männlichen Kollegen ist auch ein Mysterium, aber, wie dein Crossover-Effekt, absolut uninteressant für die Politik. :))

Lutz
06.05.2005, 20:23
Vom "Corssoverprozess" hab ich auch noch nichts gehört, aber schon länger darüber nachgedacht!!! Die Idee ist nicht neu, sie ist "richtig und wichtig"! ^^

Man sieht es ja an der WASG - trotz aller Beteuerungen scheint die Truppe mindestens zur Hälfte von postengeilen Kunden durchsetzt. Und genau solches Verhalten macht eine Reunification ja so schwierig!

Hat schonmal jemand danach gegoogelt?? ;)

politi_m
06.05.2005, 20:25
Hat schonmal jemand danach gegoogelt?? ;)
Ja, ist u.a. das bei rausgekommen:
http://www.spw.de/9506/crossart.html

PS:
hast schon wieder ne pn ;)