PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Unterwanderung der Grünen



Blue Max
12.06.2010, 08:29
Die Grünen sind bekanntlich heute nur noch eine multikriminelle und antideutsche Partei von Wahnsinnigen, Schlägern, Pädophilen und Völkermördern.

Das war jedoch nicht immer so.

Umwelt-/ und Naturschutz sind nämlich urkonservative Werte.

Die grüne Bürgerrechtsbewegung war damals bei ihrer Gründung folglich rechts.

Leider haben 68er, Bolschewisten, Schläger, Pädophile und anderer Dreck diese an sich gute Partei unterwandert und transformierten sie zur Ausländerpartei um.

Ein völliger Wahnsinn. Denn die Zuwanderung von Ausländern führt ja gerade erst zur Zerstörung von gewachsenen und gesunden Gemeinschaften, zur Zerstörung von Natur und Umwelt.

Denn jeder Asylant und Migrant will ja ein Auto haben; außerdem müssen Wohnungen gebaut werden und Grünflächen zerstört werden, um den Bedarf der Ausländer zu decken. Die gehätschelten Zigeuner scheißen alle Grünflächen voll.

Neger verkaufen Drogen und die Musel schächten Tiere. Der Wahnsinn der Mülltrennung bringt auch nichts, da am Ende eh alles wieder zusammen in der Müllverbrennungsanlage verbrannt wird. Eine Wiederaufbereitung findet nicht statt.

So wurde aus der ehemaligen Umweltschutzpartei eine Umweltzerstörerpartei. :(

Warum ich diesen Strang eröffne?

Weil ich aufzeigen möchte, daß nicht alle Grünen schlechte Menschen waren.

Erst nach der Unterwanderung mit Verbrechern und Mördern gibt es kaum noch anständige Menschen mehr in dieser Partei.

Wir Rechten können jedoch etwas daraus lernen: Wenn wir in Zukunft Erfolg haben wollen, müssen wir uns Themen suchen, die die Menschen bewegen.

Wir werden natürlich trotzdem von der Medienmafia/den Medienkötern, den Salonbolschewisten in der Politik und Justiz verfemt und verfolgt werden, aber wir könnten dann die 5% Hürde knacken und uns etablieren.

Die Grünen hätten so eine Partei sein können.

Man wie ich die Karriereristen und Salonbolschewisten hasse! X(

Alles Gute, Schöne und Erhabene wird von ihnen zerstört und durch den Dreck gezogen. Zum Kotzen ... :kotz:

Stadtknecht
12.06.2010, 09:40
Die Grünen sind mittlerweile eher eine Partei der besserverdienenden Sozialromantiker.

Sterntaler
12.06.2010, 09:45
..eher der Freimaurer, Bilderberger und Satanisten

klartext
12.06.2010, 09:47
Wir Rechten ? Du solltest unterscheiden lernen zwischen rechts und rechtsextrem. Letztere, zu denen auch du zu zählen bist, werden immer unter 1 % bleiben.

Bruddler
12.06.2010, 09:47
Die Grünen sind bekanntlich heute nur noch eine multikriminelle und antideutsche Partei von Wahnsinnigen, Schlägern, Pädophilen und Völkermördern.

Das war jedoch nicht immer so.

Umwelt-/ und Naturschutz sind nämlich urkonservative Werte.

Die grüne Bürgerrechtsbewegung war damals bei ihrer Gründung folglich rechts.

Leider haben 68er, Bolschewisten, Schläger, Pädophile und anderer Dreck diese an sich gute Partei unterwandert und transformierten sie zur Ausländerpartei um.

Ein völliger Wahnsinn. Denn die Zuwanderung von Ausländern führt ja gerade erst zur Zerstörung von gewachsenen und gesunden Gemeinschaften, zur Zerstörung von Natur und Umwelt.

Denn jeder Asylant und Migrant will ja ein Auto haben; außerdem müssen Wohnungen gebaut werden und Grünflächen zerstört werden, um den Bedarf der Ausländer zu decken. Die gehätschelten Zigeuner scheißen alle Grünflächen voll.

Neger verkaufen Drogen und die Musel schächten Tiere. Der Wahnsinn der Mülltrennung bringt auch nichts, da am Ende eh alles wieder zusammen in der Müllverbrennungsanlage verbrannt wird. Eine Wiederaufbereitung findet nicht statt.

So wurde aus der ehemaligen Umweltschutzpartei eine Umweltzerstörerpartei. :(

Warum ich diesen Strang eröffne?

Weil ich aufzeigen möchte, daß nicht alle Grünen schlechte Menschen waren.

Erst nach der Unterwanderung mit Verbrechern und Mördern gibt es kaum noch anständige Menschen mehr in dieser Partei.

Wir Rechten können jedoch etwas daraus lernen: Wenn wir in Zukunft Erfolg haben wollen, müssen wir uns Themen suchen, die die Menschen bewegen.

Wir werden natürlich trotzdem von der Medienmafia/den Medienkötern, den Salonbolschewisten in der Politik und Justiz verfemt und verfolgt werden, aber wir könnten dann die 5% Hürde knacken und uns etablieren.

Die Grünen hätten so eine Partei sein können.

Man wie ich die Karriereristen und Salonbolschewisten hasse! X(

Alles Gute, Schöne und Erhabene wird von ihnen zerstört und durch den Dreck gezogen. Zum Kotzen ... :kotz:

Nicht dass ich gegen Umwelt & Naturschutz wäre, aber die sogen. Grünen nutzen diese edlen Dinge lediglich als trojanisches Pferd...

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Bruddler
12.06.2010, 09:52
Wir Rechten ? Du solltest unterscheiden lernen zwischen rechts und rechtsextrem. Letztere, zu denen auch du zu zählen bist, werden immer unter 1 % bleiben.

Wie definiert man "rechts" und "rechtsextrem" und wer bestimmt, was "rechts" und "rechtsextrem" ist ? :rolleyes:

twoxego
12.06.2010, 09:54
das

"Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden"

das braucht es aber beipielsweise nicht einmal, wenn man einen beitrag wie den
ersten hier liesst.

henriof9
12.06.2010, 09:57
Die Grünen sind bekanntlich heute nur noch eine multikriminelle und antideutsche Partei von Wahnsinnigen, Schlägern, Pädophilen und Völkermördern.

Das war jedoch nicht immer so.

Umwelt-/ und Naturschutz sind nämlich urkonservative Werte.

Die grüne Bürgerrechtsbewegung war damals bei ihrer Gründung folglich rechts.

Leider haben 68er, Bolschewisten, Schläger, Pädophile und anderer Dreck diese an sich gute Partei unterwandert und transformierten sie zur Ausländerpartei um.

Ein völliger Wahnsinn. Denn die Zuwanderung von Ausländern führt ja gerade erst zur Zerstörung von gewachsenen und gesunden Gemeinschaften, zur Zerstörung von Natur und Umwelt.

So wurde aus der ehemaligen Umweltschutzpartei eine Umweltzerstörerpartei. :(

Warum ich diesen Strang eröffne?

Weil ich aufzeigen möchte, daß nicht alle Grünen schlechte Menschen waren.

Erst nach der Unterwanderung mit Verbrechern und Mördern gibt es kaum noch anständige Menschen mehr in dieser Partei.

Wir Rechten können jedoch etwas daraus lernen: Wenn wir in Zukunft Erfolg haben wollen, müssen wir uns Themen suchen, die die Menschen bewegen.

Wir werden natürlich trotzdem von der Medienmafia/den Medienkötern, den Salonbolschewisten in der Politik und Justiz verfemt und verfolgt werden, aber wir könnten dann die 5% Hürde knacken und uns etablieren.

Die Grünen hätten so eine Partei sein können.

Man wie ich die Karriereristen und Salonbolschewisten hasse! X(

Alles Gute, Schöne und Erhabene wird von ihnen zerstört und durch den Dreck gezogen. Zum Kotzen ... :kotz:

Zunächst einmal ist es falsch anzunehmen, daß die Grünen jemals rechts gewesen wären.


Wesentlich getragen wurde die Parteigründung von der Ökologie-, der Anti-Atomkraft-, der Friedens- sowie der Frauenbewegung. Die politische Bandbreite reichte von den einflussreichen K-Gruppen im Gefolge der Studentenbewegung der 1960er Jahre bis zu konservativen Umweltschützern.


Sieh Dir die Gründungsmitglieder der Partei an, das sagt schon alles.
Ihre politische Aussage bezog sich ja nicht allein nur auf die Umwelt und als Friedensaktivisten war sie von Anfang an eine Partei welche dem Multikulti- Gedanken von Beginn an insich trug.
Die Umwelt war lediglich der Aufhänger mit der die Grünen am meisten Stimmung machen konnten und auch Punkte sammelten.
Die heute ewig Gestrigen hängen ja diesem Ansinnen immernoch nach, als wenn man von sauberer Luft und Liebe leben könnte. :rolleyes:

Das die Partei ihrer eigenen Prämisse, dem Rotationsprinzip, nicht folgte hat allerdings, wie Du richtig erkannt hast, mit dem unbedingten Machtstreben zu tun den Politik nuneinmal mitsich bringt und ein guter Rhetoriker und Demagoge wie ein Joschka Fischer tat sein übriges dazu bei.

Wenn Du nun meinst, als ( rechte ) Partei reicht es Themen suchen, die die Menschen bewegen ist dies zunächst zwar richtig, allerdings muß man dann als Partei auch äußerst anpassungsfähig und flexibel sein denn Volkes Meinung ändert sich mitunter schneller als eine Partei mit ihrem Programmentwurf fertig ist.

Querulantin
12.06.2010, 09:59
Die Grünen sind bekanntlich heute nur noch eine multikriminelle und antideutsche Partei von Wahnsinnigen, Schlägern, Pädophilen und Völkermördern.
Falsch

Das war jedoch nicht immer so.
Falsch, da Endbedingung falsch

Umwelt-/ und Naturschutz sind nämlich urkonservative Werte.
Ganz falsch

Die grüne Bürgerrechtsbewegung war damals bei ihrer Gründung folglich rechts.
noch falscher

Leider haben 68er, Bolschewisten, Schläger, Pädophile und anderer Dreck diese an sich gute Partei unterwandert und transformierten sie zur Ausländerpartei um.
Undifferentierter Blödsinn

Ein völliger Wahnsinn. Denn die Zuwanderung von Ausländern führt ja gerade erst zur Zerstörung von gewachsenen und gesunden Gemeinschaften, zur Zerstörung von Natur und Umwelt.
Falsche Ursachenbetrachtung

Denn jeder Asylant und Migrant will ja ein Auto haben; außerdem müssen Wohnungen gebaut werden und Grünflächen zerstört werden, um den Bedarf der Ausländer zu decken. Die gehätschelten Zigeuner scheißen alle Grünflächen voll.
einseitige Betrachtung

Neger verkaufen Drogen und die Musel schächten Tiere. Der Wahnsinn der Mülltrennung bringt auch nichts, da am Ende eh alles wieder zusammen in der Müllverbrennungsanlage verbrannt wird. Eine Wiederaufbereitung findet nicht statt.
Zusammenhang?

So wurde aus der ehemaligen Umweltschutzpartei eine Umweltzerstörerpartei. :(
Falsch

Warum ich diesen Strang eröffne?
Weil ich aufzeigen möchte, daß nicht alle Grünen schlechte Menschen waren.
Falsche Kausalität

Erst nach der Unterwanderung mit Verbrechern und Mördern gibt es kaum noch anständige Menschen mehr in dieser Partei.
strafrechtsrelevante Lüge

Wir Rechten können jedoch etwas daraus lernen: Wenn wir in Zukunft Erfolg haben wollen, müssen wir uns Themen suchen, die die Menschen bewegen.
Lüge, Sie sind nicht "rechts", sondern ein verbrecherischer Nazi!

Wir werden natürlich trotzdem von der Medienmafia/den Medienkötern, den Salonbolschewisten in der Politik und Justiz verfemt und verfolgt werden, aber wir könnten dann die 5% Hürde knacken und uns etablieren.
Natürlich nicht, Sie Verräter Deutschlands!

Die Grünen hätten so eine Partei sein können.
:hihi:

Man wie ich die Karriereristen und Salonbolschewisten hasse! X(
Stimmt, Sie sind vom Hass geleitet!

Alles Gute, Schöne und Erhabene wird von ihnen zerstört und durch den Dreck gezogen. Zum Kotzen ... :kotz:
Falsch

Pieper, was soll man von Ihnen halten? Sie haben mein Mitgefühl und Sie haben hoffentlich wenig Kontakt zu realen Menschen im Land. Es muss schmerzhaft sein, von jedem verlacht oder ignoriert zu werden!:rolleyes:

Liebe Grüße Q

dimu
12.06.2010, 10:06
Falsch

Falsch, da Endbedingung falsch

Ganz falsch

noch falscher

Undifferentierter Blödsinn

Falsche Ursachenbetrachtung

einseitige Betrachtung

Zusammenhang?

Falsch

Falsche Kausalität

strafrechtsrelevante Lüge

Lüge, Sie sind nicht "rechts", sondern ein verbrecherischer Nazi!

Natürlich nicht, Sie Verräter Deutschlands!

:hihi:

Stimmt, Sie sind vom Hass geleitet!

Falsch

Pieper, was soll man von Ihnen halten? Sie haben mein Mitgefühl und Sie haben hoffentlich wenig Kontakt zu realen Menschen im Land. Es muss schmerzhaft sein, von jedem verlacht oder ignoriert zu werden!:rolleyes:

Liebe Grüße Q

falsch!

liebe grüße dimu
.

Bruddler
12.06.2010, 10:14
Zunächst einmal ist es falsch anzunehmen, daß die Grünen jemals rechts gewesen wären.



Sieh Dir die Gründungsmitglieder der Partei an, das sagt schon alles.
Ihre politische Aussage bezog sich ja nicht allein nur auf die Umwelt und als Friedensaktivisten war sie von Anfang an eine Partei welche dem Multikulti- Gedanken von Beginn an insich trug.
Die Umwelt war lediglich der Aufhänger mit der die Grünen am meisten Stimmung machen konnten und auch Punkte sammelten.
Die heute ewig Gestrigen hängen ja diesem Ansinnen immernoch nach, als wenn man von sauberer Luft und Liebe leben könnte. :rolleyes:

Das die Partei ihrer eigenen Prämisse, dem Rotationsprinzip, nicht folgte hat allerdings, wie Du richtig erkannt hast, mit dem unbedingten Machtstreben zu tun den Politik nuneinmal mitsich bringt und ein guter Rhetoriker und Demagoge wie ein Joschka Fischer tat sein übriges dazu bei.

Wenn Du nun meinst, als ( rechte ) Partei reicht es Themen suchen, die die Menschen bewegen ist dies zunächst zwar richtig, allerdings muß man dann als Partei auch äußerst anpassungsfähig und flexibel sein denn Volkes Meinung ändert sich mitunter schneller als eine Partei mit ihrem Programmentwurf fertig ist.

o.k. da fehlen noch ein paar...einige von ihnen durften bereits frühzeitig ihr ideologisch geprägtes Leben lassen..."im Kampf gegen Deutschland"

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

Strandwanderer
12.06.2010, 10:18
Wie definiert man "rechts" und "rechtsextrem" und wer bestimmt, was "rechts" und "rechtsextrem" ist ? :rolleyes:

Ist doch klar: "Klartext"!

twoxego
12.06.2010, 10:19
o.k. da fehlen noch ein paar...einige von ihnen durften ihr ideologisch geprägtes Leben lassen..."im Kampf gegen Deutschland"

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

es gibt keine gründungsmitglieder der RAF bei den grünen.
da musst Du Dich an eine andere partei wenden.



ps.:
langsam müsste es sich doch einmal herumsprechen, dass man mit Mahler nicht ausgerechnet gegen die grünen argumentieren kann.

Strandwanderer
12.06.2010, 10:24
Falsch

Falsch, da Endbedingung falsch

Ganz falsch

noch falscher

Undifferentierter Blödsinn

Falsche Ursachenbetrachtung

einseitige Betrachtung

Zusammenhang?

Falsch

Falsche Kausalität

strafrechtsrelevante Lüge

Lüge, Sie sind nicht "rechts", sondern ein verbrecherischer Nazi!

Natürlich nicht, Sie Verräter Deutschlands!

:hihi:

Stimmt, Sie sind vom Hass geleitet!

Falsch



Dieses sinnentleerte querulatorische Gequatsche hält ja keine Sau aus!

Sprecher
12.06.2010, 10:24
Die Grünen sind mittlerweile eher eine Partei der besserverdienenden Sozialromantiker.

Vor allem sind sie eine Partei der fettgefressenen Beamten.

Bruddler
12.06.2010, 10:25
es gibt keine gründungsmitglieder der RAF bei den grünen.
da musst Du Dich an eine andere partei wenden.



ps.:
langsam müsste es sich doch einmal herumsprechen, dass man mit Mahler nicht ausgerechnet gegen die grünen argumentieren kann.

twoxego, ich befürchte, dass Dein Ablenkungsmanöver wohl kaum Gehör finden wird ?! ;)

Bruddler
12.06.2010, 10:27
Vor allem sind sie eine Partei der fettgefressenen Beamten.

fettgefressenen Beamte, die zu Wahlkampfzwecken gerne mit dem Klapprad vorradeln, während ihre schweren Panzerlimousinen ein paar Strassen weiter geparkt werden.... :whis:

twoxego
12.06.2010, 10:28
[COLOR="Navy"]twoxego, ich befürchte, dass Dein Ablenkungsmanöver wohl kaum Gehör finden wird


das ist mir doch egal.
man schreibt nie für alle.


es war übrigens wohl eher Dein manöver, auf das ich nur bezug nahm.

Bruddler
12.06.2010, 10:33
das ist mir doch egal.
man schreibt nie für alle.


es war übrigens wohl eher Dein manöver, auf das ich nur bezug nahm.

Dein "Bezug" ist kläglich verpufft ! :trost:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Stadtknecht
12.06.2010, 10:36
Vor allem sind sie eine Partei der fettgefressenen Beamten.

Kommt auf den Beamten an, so sind etwa viele Lehrer Grünen-Wähler.
Mit einer A 13 Besoldung kann man sich soziale Träumereien offenbar erlauben.

Ich habe für die Grünen nur Verachtung übrig.

Bruddler
12.06.2010, 10:40
Kommt auf den Beamten an, so sind etwa viele Lehrer Grünen-Wähler.
Mit einer A 13 Besoldung kann man sich soziale Träumereien offenbar erlauben.

Ich habe für die Grünen nur Verachtung übrig.

Die Grünen haben die gleichen Ziele wie ihre "ideologischen Freunde" aus den 70er-Jahren, mit dem Unterschied, die Grünen machen sich die Hände nicht schmutzig....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Sterntaler
12.06.2010, 10:44
Grüne wurden in allen westlichen Ländern von der CIA , US Ostküste / Wallstreet, Freimaurer, Bilderberger, Satanisten u.ä. etabliert um die Gesellschaften / Traditionen zu zerstören und deren kulturellen Wurzeln im Sinne der faschistoiden Globalisierung auszuhölen.


http://img31.imageshack.us/img31/1576/pr009w.jpg

Tormentor
12.06.2010, 10:49
Grüne wurden in allen westlichen Ländern von der CIA , US Ostküste / Wallstreet, Freimaurer, Bilderberger, Satanisten u.ä. etabliert um die Gesellschaften / Traditionen zu zerstören und deren kulturellen Wurzeln im Sinne der faschistoiden Globalisierung auszuhölen.



Schwachsinn.

Die Grünen sind das Ergebnis einer SPD, die es nicht verstand, die linke Jugend anzusprechen und einer kompletten Parteienlandschaft, die das Thema Umweltschutz nie thematisiert hat.

Bruddler
12.06.2010, 10:50
Grüne wurden in allen westlichen Ländern von der CIA , US Ostküste / Wallstreet, Freimaurer, Bilderberger, Satanisten u.ä. etabliert um die Gesellschaften / Traditionen zu zerstören und deren kulturellen Wurzeln im Sinne der faschistoiden Globalisierung auszuhölen.


http://img31.imageshack.us/img31/1576/pr009w.jpg

und alles unter dem Deckmantel von "Natur- und Umweltschutz".... :wand:

Sterntaler
12.06.2010, 10:52
man mußte jeweils ein Thema in den diversen westl. Ländern annehmen, was auf Resonanz traf und somit sich verkaufen lies, ohne im Hintergrund die wahren Ziele zu verlieren.

Bruddler
12.06.2010, 10:52
Schwachsinn.

Die Grünen sind das Ergebnis einer SPD, die es nicht verstand, die linke Jugend anzusprechen und einer kompletten Parteienlandschaft, die das Thema Umweltschutz nie thematisiert hat.

Die Grünen haben so zu sagen eine "Marktlücke" entdeckt, mit der man die Wähler ködern kann...

http://www.secorvo.de/bilder/trojanisches-pferd.gif

Sterntaler
12.06.2010, 10:53
Die Grünen haben so zu sagen eine "Marktlücke" entdeckt, mit der man die Wähler ködern kann...

Korrekt.

Tormentor
12.06.2010, 10:56
man mußte jeweils ein Thema in den diversen westl. Ländern annehmen, was auf Resonanz traf und somit sich verkaufen lies, ohne im Hintergrund die wahren Ziele zu verlieren.

Und warum musste "man" das tun, wo doch, wie ich es schon zigmal gelesen habe, unsere komplette Elite sowieso unter der Fuchtel deiner Superschurken stand und steht?

Tormentor
12.06.2010, 10:58
Die Grünen haben so zu sagen eine "Marktlücke" entdeckt, mit der man die Wähler ködern kann...




Die Grünen waren zu Beginn eine Antipartei, der es nicht um Stimmenfang ging, ein Zusammenschluss von Idealisten und linken Sektierern.

Sterntaler
12.06.2010, 10:58
@#28: bei der Gründung der Grünen übernahmen die diese Rolle, da war die Gesellschaft nicht in diesem Maße manipuliert.

Tormentor
12.06.2010, 10:59
@#28: bei der Gründung der Grünen übernahmen die diese Rolle, da war die Gesellschaft nicht in diesem Maße manipuliert.

Woher dann die Gewissheit, damit auf Resonanz zu stoßen? In einer nichtmanipulierten Gesellschaft ist das ja schließlich nicht sehr erfolgsversprechend.

Bruddler
12.06.2010, 11:01
Und warum musste "man" das tun, wo doch, wie ich es schon zigmal gelesen habe, unsere komplette Elite sowieso unter der Fuchtel deiner Superschurken stand und steht?

Es genügt nicht, wenn "man" nur die Elite unter Kontrolle hat, "man" will auch das Volk von den "Vorteilen" einer NWO überzeugen (notfalls mit Gewalt)....

Sterntaler
12.06.2010, 11:02
Woher dann die Gewissheit, damit auf Resonanz zu stoßen?

die Spezialisten die sich damit beschäftigen Nationen zu manipulieren wissen schon wie man das macht. Falls nicht werden eben andere Strategien ausgearbeitet, die denken nicht in Jahresscheiben , sondern in wesentlich längeren Perioden.

Bruddler
12.06.2010, 11:10
Die Grünen waren zu Beginn eine Antipartei, der es nicht um Stimmenfang ging, ein Zusammenschluss von Idealisten und linken Sektierern.

Bis sie einestages bemerkt haben, dass man mit der Gründung einer "Partei" seine Ziele noch schnelller und noch besser realisieren kann.....stimmt's ? ;)

Strandwanderer
12.06.2010, 11:17
Vor allem sind sie eine Partei der fettgefressenen Beamten.

. . . von denen sich offensichtlich auch einige hier im Forum niedergelassen haben.

Tormentor
12.06.2010, 11:26
Es genügt nicht, wenn "man" nur die Elite unter Kontrolle hat, "man" will auch das Volk von den "Vorteilen" einer NWO überzeugen (notfalls mit Gewalt)....

Sieh dir mal die Stimmabgaben der Erstwähler an, dann wird dir klar, dass man das Volk nicht überzeugen muss. Es gibt nunmal Menschen, die mit dem Lauf der Dinge in weiten Teilen einverstanden sind, das ist zwar frustrierend, aber leider ist es die Realität. Ich halte nichts davon, diese bittere Tatsache mittels einer globalen Verschwörung erklären zu wollen, ich sehe lieber der Wahrheit ins Auge, dass es solche Meinungen eben gibt.

Tormentor
12.06.2010, 11:27
die Spezialisten die sich damit beschäftigen Nationen zu manipulieren wissen schon wie man das macht. Falls nicht werden eben andere Strategien ausgearbeitet, die denken nicht in Jahresscheiben , sondern in wesentlich längeren Perioden.

Wenn sie das so genau wissen, sind sie ziemlich faul, denn entgegen der Logik deiner Thesen ist der Großteil der Welt gesellschaftstechnisch ein gutes Stück von der Realität des Westens entfernt.

Stadtknecht
12.06.2010, 11:30
. . . von denen sich offensichtlich auch einige hier im Forum niedergelassen haben.

Wer denn beispielsweise?

Sterntaler
12.06.2010, 11:30
Wenn sie das so genau wissen, sind sie ziemlich faul, denn entgegen der Logik deiner Thesen ist der Großteil der Welt gesellschaftstechnisch ein gutes Stück von der Realität des Westens entfernt.

?(?(?(

Stadtknecht
12.06.2010, 11:31
Schwachsinn.

Die Grünen sind das Ergebnis einer SPD, die es nicht verstand, die linke Jugend anzusprechen und einer kompletten Parteienlandschaft, die das Thema Umweltschutz nie thematisiert hat.

Das ist sicherlich richtig aber das galt vor 30 Jahren.

Tormentor
12.06.2010, 11:38
?(?(?(

Laut dir ist diese Gruppe von (bitte alle klischeehaften Feindbilder, die dir gerade einfallen einsetzen) ja sehr mächtig und imstande, ganze Völker zu manipulieren. Nun ist die westliche, also die "manipulierte" Lebensweise insgesamt betrachtet aber nicht die Regel. Wie erklärst du dir das?

Tormentor
12.06.2010, 11:39
Das ist sicherlich richtig aber das galt vor 30 Jahren.

Das stimmt, aber ich bezog mich auch nur auf die Gründe für die Entstehung der Grünen.

twoxego
12.06.2010, 11:49
die eigentliche unterwanderung durch satanisten, einhörner und wer weiss wen noch alles, fand natürlich beim zusammenschluss mit "büdnis 90" statt.
das waren selbstverständlich alles auch noch ausgemachte kommunisten, die nur zur tarnung ihren eigenen staat zuvor kaputt machten.

Michael Kohlhas
12.06.2010, 11:49
Wie definiert man "rechts" und "rechtsextrem" und wer bestimmt, was "rechts" und "rechtsextrem" ist ? :rolleyes:

Das ist die politisch-ideologische Orientierung gemäß der räumlichen Orientierung, also eine geistige Krücke für die Doofen unter den Deutschen.

Auch eignen sich die Etiketten "du linkes Schwein" oder "du rechtes Schwein", bestens zur Stigmatisierung des politischen Gegners.