PDA

Vollständige Version anzeigen : New World Order! Wer profitiert?



Sloth
11.06.2010, 22:09
Es ist seinbar noch keinem aufgefallen, aber nach Inbesitznahme aller Wirtschaft und Entrechtung der Menschen durch die "New World Order" wird es keine Kaufkraft mehr geben, woraufhin es de facto auch keine Wirtschaft mehr geben wird.
Geld wird keine Rolle mehr spielen, weil keiner Geld besitzt.

Dies bedeutet das Ende des menschlichen Fortschritts. Technologien und Sprachen, Flugzeuge wie Schulbücher werden abgeschafft.
Ersetzt werden sie durch eine Einheitssprache, vermutlich ein vereinfachtes Deutsch ohne Schrift, Buchstaben und Grammatik.
Strom, Gas, Doppelverglasung, Autos und vieles mehr entfallen. Die Menschen werden in ein verordnetes Altertum zurückversetzt, ohne Aussicht auf neue Denker und Erfinder, da ja jede Bildung fehlt.
Denkmäler menschlichen Strebens, etwa die Skyline New Yorks, werden entfernt.

Doch wem nützt das? Die Reichen von heute sind so reich, daß sie sich alles leisten können und sie tun und lassen können, was ihnen beliebt.
Sie haben keinen Grund, ihren Mitmenschen alles zu nehmen, denn auf ihre Kaufkraft sind sie angewiesen, sonst verlieren sie ihren Reichtum. Das ist eine allgemeingültige Regel, die jeder wirtschaftlich Informierte kennt.

Also wem nun nützt die New World Order?

BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 22:17
Es geht nicht um Geld, sondern um Macht. Die Menschheit wird reduziert, der Rest der übrig bleibt arbeitet dann als Sklave für die Elite um deren Lebensstandard zu gewährleisten.

Suppenkasper
11.06.2010, 22:46
Ich bin ja ein offener und toleranter Mensch, auch was die Einnahme bewusstseinsverändernder Drogen anbelangt bin ich durchaus aufgeschlossen, ist ja in vielen menschlichen Kulturen seit Jahrtausenden eine verbreitete und anerkannte Sache, und kann daher nicht vorderhand verdammt werden.

Aber in dem Fall des ansonsten doch durchaus vernünftig argumentierenden TEs muss ich doch ausnahmsweise ernsthaft und aus tiefster Erschütterung und Betroffenheit heraus die Frage stellen, ob er es nicht vielleicht doch mit einem kurz- bis mittelfristigen Verzicht auf psychoaktive Substanzen probieren möchte, die dergleichen Symptome hervorrufen.

Die New Yorker skyline soll verschwinden? Mann, überleg mal wem die gehört :cool2: So eine Dusselei aber auch...

Die Petze
11.06.2010, 22:53
....

Also wem nun nützt die New World Order?

Ist ne lange Geschichte, und aufgrund deines Eröffnungsbeitrages kann ich mich kurz fassen:
Dir nicht !

Peaches
11.06.2010, 22:53
Also wem nun nützt die New World Order?

Den Verschwörungsschwurblern natürlich. Sie verdienen ja auch ein kleines bisschen Geld mit ihren Büchern.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 22:54
Den Verschwörungsschwurblern natürlich. Sie verdienen ja auch ein kleines bisschen Geld mit ihren Büchern.

Ja die verdienen ein bischen Geld im Gegensatz zu den Mainstreammedien, die pleite gehen, weil sie nur noch Mist und Lügen verzapfen.

Jones hat seine Quote im letzten Jahr verdoppelt.

Yamamoto
11.06.2010, 23:02
Huch? Noch keine obskuren Videos, auf denen Obama über die Reduzierung der Menschheit spricht? Faszinierend.

Die Petze
11.06.2010, 23:04
Den Verschwörungsschwurblern natürlich. Sie verdienen ja auch ein kleines bisschen Geld mit ihren Büchern.

Du würdest mich als Verschwörungsschwurbler bezeichnen....das kannst du, mit recht...ich steh dazu...
...aber ich hab mir noch kein einziges verficktes Buch von Schwurblern gekauft, gibt es alles Open-source als e-book :D
Zahlst du eigentlich GEZ....na?....heute schon GEZahlt.....:))

klartext
11.06.2010, 23:05
Endlich hat man in den Nervenheilanstalten auch für jeden die pc-Nutzung ermöglicht. Wir können also noch mehr Beiträge dieser Qualität erwarten.

Die Petze
11.06.2010, 23:11
Endlich hat man in den Nervenheilanstalten auch für jeden die pc-Nutzung ermöglicht. Wir können also noch mehr Beiträge dieser Qualität erwarten.

Ist schon länger der Fall...genau seit dem 27. März 2006...da gab es nen ziemlichen run :))

Felix Krull
11.06.2010, 23:13
An diesen NWO Humbug glaube ich nicht, das paranoider Schwachsinn.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 23:19
An diesen NWO Humbug glaube ich nicht, das paranoider Schwachsinn.

Merkel, Rompoy und Gordon Brown sprechen selber davon. Oder sind das jetzt auch schon VTler?:))

romeo1
11.06.2010, 23:19
Es ist seinbar noch keinem aufgefallen, aber nach Inbesitznahme aller Wirtschaft und Entrechtung der Menschen durch die "New World Order" wird es keine Kaufkraft mehr geben, woraufhin es de facto auch keine Wirtschaft mehr geben wird.
Geld wird keine Rolle mehr spielen, weil keiner Geld besitzt.

Dies bedeutet das Ende des menschlichen Fortschritts. Technologien und Sprachen, Flugzeuge wie Schulbücher werden abgeschafft.
Ersetzt werden sie durch eine Einheitssprache, vermutlich ein vereinfachtes Deutsch ohne Schrift, Buchstaben und Grammatik.
Strom, Gas, Doppelverglasung, Autos und vieles mehr entfallen. Die Menschen werden in ein verordnetes Altertum zurückversetzt, ohne Aussicht auf neue Denker und Erfinder, da ja jede Bildung fehlt.
Denkmäler menschlichen Strebens, etwa die Skyline New Yorks, werden entfernt.

Doch wem nützt das? Die Reichen von heute sind so reich, daß sie sich alles leisten können und sie tun und lassen können, was ihnen beliebt.
Sie haben keinen Grund, ihren Mitmenschen alles zu nehmen, denn auf ihre Kaufkraft sind sie angewiesen, sonst verlieren sie ihren Reichtum. Das ist eine allgemeingültige Regel, die jeder wirtschaftlich Informierte kennt.

Also wem nun nützt die New World Order?

Es nutzt allen Verschwörungstheoretikern.

Die Petze
11.06.2010, 23:20
An diesen NWO Humbug glaube ich nicht, das paranoider Schwachsinn.

Du musst auch nicht daran glauben, sondern dich darüber informieren....

Felix Krull
11.06.2010, 23:22
Merkel, Rompoy und Gordon Brown sprechen selber davon. Oder sind das jetzt auch schon VTler?:))
Rompoy ist sowieso ein dementer Trottel und Kasper, deshalb interessieren mich seine Aussagen ohnehin nicht. Der Mann hat kein Land, und wurde nie von Wählern gewählt.

Wo Merkel und Brown dezidiert von "der NWO" sprechen interessiert mich aber.

Die Petze
11.06.2010, 23:22
Merkel, Rompoy und Gordon Brown sprechen selber davon. Oder sind das jetzt auch schon VTler?:))

Sind doch nur Floskeln....die wollen nur spielen...:))

BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 23:52
Rompoy ist sowieso ein dementer Trottel und Kasper, deshalb interessieren mich seine Aussagen ohnehin nicht. Der Mann hat kein Land, und wurde nie von Wählern gewählt.

Wo Merkel und Brown dezidiert von "der NWO" sprechen interessiert mich aber.

Das ist ja gerade das.

Du hast die noch nie darüber sprechen hören? Anscheinend lebst du auf dem Pluto.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 23:53
Sind doch nur Floskeln....die wollen nur spielen...:))

Oder dich enteignen um den Euro zu retten. Aber davon profitierst du ja dann. :D

Felix Krull
12.06.2010, 00:05
Das ist ja gerade das.

Du hast die noch nie darüber sprechen hören? Anscheinend lebst du auf dem Pluto.
Keineswegs, aber wenn alles so klar und eindeutig ist, dann kannst Du sicherlich seriöse, verläßliche Quellen benennen, die nicht nur von Kabbala-Kultisten oder den Insassen einer guatemaltekischen Irrenanstalt gern herangezogen werden.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 00:07
Keineswegs, aber wenn alles so klar und eindeutig ist, dann kannst Du sicherlich seriöse, verläßliche Quellen benennen, die nicht nur von Kabbala-Kultisten oder den Insassen einer guatemaltekischen Irrenanstalt gern herangezogen werden.

Dann schau auf youtube, da ist bestimmt was drauf. Oder hör dir Alex Jones an. Es gibt 145495804 Quellen.

Oder lies das Buch "The creature of jekyll island". Das wäre ein guter Einstieg.

Suppenkasper
12.06.2010, 00:14
Es gibt auch einige tausend mittelalterliche Schriften in denen genau beschrieben wird wie man Blei zu Gold verwandelt, davon wird's aber noch lange nicht wahr.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 00:15
Es gibt auch einige tausend mittelalterliche Schriften in denen genau beschrieben wird wie man Blei zu Gold verwandelt, davon wird's aber noch lange nicht wahr.

Komm schlaf weiter und lass dich enteignen um den Euro zu retten. Steck dein ganzes Vermögen in Eurotz Staatsanleihen. :))

Die Petze
12.06.2010, 00:21
Keineswegs, aber wenn alles so klar und eindeutig ist, dann kannst Du sicherlich seriöse, verläßliche Quellen benennen, die nicht nur von Kabbala-Kultisten oder den Insassen einer guatemaltekischen Irrenanstalt gern herangezogen werden.

Na dann guck mal da
http://www.youtube.com/watch?v=Ptcp07v_w-w&feature=related

Hyperboräer
12.06.2010, 00:24
Also wem nun nützt die New World Order?

"New World" passt eher.

In naher Zukunft wird das uns allen nützen, beziehungsweise denjenigen, die dann noch leben.

Felix Krull
12.06.2010, 00:27
Dann schau auf youtube, da ist bestimmt was drauf. Oder hör dir Alex Jones an. Es gibt 145495804 Quellen.

Oder lies das Buch "The creature of jekyll island". Das wäre ein guter Einstieg.

Bruahaha, entschuldigung, daß ich lachen muß.

Youtube? Alex Jones, der Hohepriester des Verschwörungsblödsinns, als seriöse Quellen?

Und dann noch Verschwörungsprofi G. Edward Griffin (http://en.wikipedia.org/wiki/G._Edward_Griffin)?

Da kannst Du ja direkt noch Erich von Däniken, Robert Anton Wilson, Madame Teissier und Jim Jones als "seriöse Quellen" anführen, dann wirds noch lächerlicher.

Aber wo genau haben Merkel und Gordon Brown was über die "NWO" erzählt, das möchte ich doch jetzt wissen.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 00:30
Bruahaha, entschuldigung, daß ich lachen muß.

Youtube? Alex Jones, der Hohepriester des Verschwörungsblödsinns, als seriöse Quellen?

Und dann noch Verschwörungsprofi G. Edward Griffin (http://en.wikipedia.org/wiki/G._Edward_Griffin)?

Da kannst Du ja direkt noch Erich von Däniken, Robert Anton Wilson, Madame Teissier und Jim Jones als "seriöse Quellen" anführen, dann wirds noch lächerlicher.

Aber wo genau haben Merkel und Gordon Brown was über die "NWO" erzählt, das möchte ich doch jetzt wissen.

Dann les das Buch "Tragedy and Hope" vom Clinton Mentor. Oder Ecoscience von Obama Berater Holdren, wo drin steht, das die Bevölkerung sterilisiert werden soll.

Die Federal Reserve ist Verschwörung? Griffin greift nur Fakten auf.

Ich kenne solche Spinner wie du. Über nix informiert aber Stuss verzapfen.

Koslowski
12.06.2010, 00:30
Ich profitiere. Während alle dem Götzen Kapital hinterherrennen, lass ich es mit auf der heimatlichen Wiese bei Bier und Bratwurst gutgehen. Und warum? Weil ich Zeit habe!

Felix Krull
12.06.2010, 00:33
Dann les das Buch "Tragedy and Hope" vom Clinton Mentor. Oder Ecoscience von Obama Berater Holdren, wo drin steht, das die Bevölkerung sterilisiert werden soll.

Die Federal Reserve ist Verschwörung? Griffin greift nur Fakten auf.

Ich kenne solche Spinner wie du. Über nix informiert aber Stuss verzapfen.
Guter Mann, belege doch bitte zunächst mal Deine wahnwitzige Behauptung, Merkel und Brown hätten sich hinsichtlich der "NWO" verquatscht oder geäußert.

Falls Du da was brauchbares hast, dann bin ich sicherlich geneigt Deine anderen Quellen und Behauptungen zu überprüfen.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 00:35
Guter Mann, belege doch bitte zunächst mal Deine wahnwitzige Behauptung, Merkel und Brown hätten sich hinsichtlich der "NWO" verquatscht oder geäußert.

Falls Du da was brauchbares hast, dann bin ich sicherlich geneigt Deine anderen Quellen und Behauptungen zu überprüfen.

Petze hat schon einen Link reingesetzt. Troll dich weiter.

Oder les die Bücher, bevor du darüber urteilst. Du lässt dich anscheinend lieber von den "seriösen" Mainstreammedien weiter verblöden.

Zu deinem Bewertungsspam:

Quarrol Quigley oder Holdren (immerhin in der Obama administration) sind keine seriösen Quellen?

Die Petze
12.06.2010, 00:40
Guter Mann, belege doch bitte zunächst mal Deine wahnwitzige Behauptung, Merkel und Brown hätten sich hinsichtlich der "NWO" verquatscht oder geäußert.

Falls Du da was brauchbares hast, dann bin ich sicherlich geneigt Deine anderen Quellen und Behauptungen zu überprüfen.

Da schau, gibt es auf jeder Bank...kauf dir mal einen...ist gerade im Angebot :D

http://www.jesus-is-savior.com/Evils%20in%20Government/Federal%20Reserve%20Scam/Eye.jpg

Felix Krull
12.06.2010, 00:42
Petze hat schon einen Link reingesetzt. Troll dich weiter.
Ich gehöre nicht zu denen, die Youtube-Videos, die mit einem riesigen NWO-Logo und All-Seeing-Eye anfangen, als seriöse Quelle betrachten.

Du hast also keine Quelle für Deine Behauptung. Belassen wir es dabei.

Zu deinem Bewertungsspam:
Ich habe nicht "gespammt", ich war so frei Dir Deinen dümmlichen Roten zurück zu geben, weil von Dir außer belegloser, quellenloser Behauptungen nichts von Substanz kommt.

Jede weitere Unterhaltung mit Dir ist sinnlos, weil Du sehr verwirrt bist.

Suppenkasper
12.06.2010, 00:43
Ich kenne solche Spinner wie du. Über nix informiert aber Stuss verzapfen.

Ja, so ein Blick in den Spiegel kann Wunder wirken.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 00:44
Ich gehöre nicht zu denen, die Youtube-Videos, die mit einem riesigen NWO-Logo und All-Seeing-Eye anfangen, als seriöse Quelle betrachten.

Du hast also keine Quelle für Deine Behauptung. Belassen wir es dabei.

Ich habe nicht "gespammt", ich war so frei Dir Deinen dümmlichen Roten zurück zu geben, weil von Dir außer belegloser, quellenloser Behauptungen nichts von Substanz kommt.

Jede weitere Unterhaltung mit Dir ist sinnlos, weil Du sehr verwirrt bist.

In dem Video wird nur zitiert. Du kannst ja gerne die Zitate googeln und auf Richtigkeit überprüfen.

Aber du willst hier anscheinend lieber provozieren.

Felix Krull
12.06.2010, 00:46
In dem Video wird nur zitiert. Du kannst ja gerne die Zitate googeln und auf Richtigkeit überprüfen.

Aber du willst hier anscheinend lieber provozieren.
Es nicht nicht meine Aufgabe, Dir Deine eigenen Behauptungen auch noch zu beweisen. Das machst Du gefälligst brav selbst, oder Du findest Dich damit ab, daß man Dich nicht ernst nimmt.

Ende der Kommunikation.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 00:47
Es nicht nicht meine Aufgabe, Dir Deine eigenen Behauptungen auch noch zu beweisen. Das machst Du gefälligst brav selbst, oder Du findest Dich damit ab, daß man Dich nicht ernst nimmt.

Ende der Kommunikation.

Ja gut die Zitate von hochrangigen Politikern, Industriellen und Globalisten sind alles Schwachsinn?

Du wirst in der Zukunft genau das bekommen was du verdienst.

Die Petze
12.06.2010, 00:48
Ich gehöre nicht zu denen, die Youtube-Videos, die mit einem riesigen NWO-Logo und All-Seeing-Eye anfangen, als seriöse Quelle betrachten.

Du hast also keine Quelle für Deine Behauptung. Belassen wir es dabei.

Ich habe nicht "gespammt", ich war so frei Dir Deinen dümmlichen Roten zurück zu geben, weil von Dir außer belegloser, quellenloser Behauptungen nichts von Substanz kommt.

Jede weitere Unterhaltung mit Dir ist sinnlos, weil Du sehr verwirrt bist.

Wenn du dich weigerst Quellen zu betrachten obwohl sie Zeitdokumente enthalten....und dann andere als Quellenlos und verwirrt hinstellst....:rolleyes:......dann... ähhh....ja...hat das hier keinen Sinn :keks:

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 00:49
Wenn du dich weigerst Quellen zu betrachten obwohl sie Zeitdokumente enthalten....und dann andere als Quellenlos und verwirrt hinstellst....:rolleyes:......dann... ähhh....ja...hat das hier keinen Sinn :keks:

Man kann nichts machen gegen retardierte Leute. ;)

Die Petze
12.06.2010, 00:51
Man kann nichts machen gegen retardierte Leute. ;)

Ignorante gehirngewaschene Schlafschafe :nohear: :dunno:

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 00:55
Ignorante gehirngewaschene Schlafschafe :nohear: :dunno:

Aber die willkürliche Definition von "seriös" und "Verschwörungstheoretiker" ist schon Banane. :))

Demnach ist jeder, der etwas aufdeckt automatisch ein unseriöser Verschwörungstheoretiker, weil es Verschwörungen ja nicht geben kann. :D

Felix Krull
12.06.2010, 00:57
Wenn du dich weigerst Quellen zu betrachten obwohl sie Zeitdokumente enthalten....und dann andere als Quellenlos und verwirrt hinstellst....:rolleyes:......dann... ähhh....ja...hat das hier keinen Sinn :keks:

Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind keine "Belege" für irgendwas.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 00:58
Joe Biden (US Vize) ist neuerdings auch ein VTler.

Er prophezeite ein "Event" wenn Obama im Amt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=pOajflWRmzU :D

Die Petze
12.06.2010, 01:05
Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind keine "Belege" für irgendwas.

Soso....was war denn genau Zusammenhanglos....was hast du nicht verstanden?
Kann man dir Vielleicht helfen?

Felix Krull
12.06.2010, 01:08
Soso....was war denn genau Zusammenhanglos....was hast du nicht verstanden?
Kann man dir Vielleicht helfen?

Das ganze Video besteht aus einer Aneinanderreihung zusammenhangloser Schnippsel, und aus Zitaten bei denen man den Kontext nicht kennt, in dem sie geäußert wurden.

Wenn ich Adolf auf einzelne Sätze und Passagen reduziere, dann war das sicher auch ein ganz famoser Philanthrop.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 01:11
Das ganze Video besteht aus einer Aneinanderreihung zusammenhangloser Schnippsel, und aus Zitaten bei denen man den Kontext nicht kennt, in dem sie geäußert wurden.

Wenn ich Adolf auf einzelne Sätze und Passagen reduziere, dann war das sicher auch ein ganz famoser Philanthrop.

Was ist aus dem Zusammenhang gerissen wenn z.B. Warburg sagt, das wir eine Weltregierung brauchen, ob es jemand mag oder nicht?

:umkipp:

Die Petze
12.06.2010, 01:19
Das ganze Video besteht aus einer Aneinanderreihung zusammenhangloser Schnippsel, und aus Zitaten bei denen man den Kontext nicht kennt, in dem sie geäußert wurden.

Wenn ich Adolf auf einzelne Sätze und Passagen reduziere, dann war das sicher auch ein ganz famoser Philanthrop.

Wenn jemand, in einer öffentlichen Rede als Politiker, über eine Neue Welt Ordnung spricht, dürfte der Kontext nicht allzu verborgen sein....:rolleyes:

Du möchtest es doch gar nicht wissen, weil es dein Weltbild zerstören würde...

Ich will dich nur animieren dich damit auseinanderzusetzen, nimm es an oder lass es...

Felix Krull
12.06.2010, 01:27
Ich will dich nur animieren dich damit auseinanderzusetzen, nimm es an oder lass es...
Habe ich schon längst, und ich habe "NWO" für Blödsinn befunden.

Die weitere Auseinandersetzung und Zeitverschwendung mit diesem profund unwichtigen Hirnschiß überlasse ich lieber solchen Spezialexperten wie Dir.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 01:28
Habe ich schon längst, und ich habe "NWO" für Blödsinn befunden.

Die weitere Auseinandersetzung und Zeitverschwendung mit diesem profund unwichtigen Hirnschiß überlasse ich lieber solchen Spezialexperten wie Dir.

The Complete Idiots Guide for the New World Order

http://www.youtube.com/watch?v=XRLPG_HplrA&feature=related

:D

Die Petze
12.06.2010, 01:30
Habe ich schon längst, und ich habe "NWO" für Blödsinn befunden.

Die weitere Auseinandersetzung und Zeitverschwendung mit diesem profund unwichtigen Hirnschiß überlasse ich lieber solchen Spezialexperten wie Dir.
...also dann lass es, die scheißen dir noch früh genug in den Napf....
http://docs.google.com/File?id=df6tvdqg_8hrv62rfs_b

MÄÄÄÄHHHH

Felix Krull
12.06.2010, 01:34
...also dann lass es, die scheißen dir noch früh genug in den Napf....
Die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle. Aber es gibt ja zum Glück schonungslose Aufdecker, Plärrer und Warner wie Dich, ihr werdet die Menschen dann schon auf den rechten Weg führen. Da bin ich mir ganz sicher :)

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 01:36
Die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle. Aber es gibt ja zum Glück schonungslose Aufdecker, Plärrer und Warner wie Dich, ihr werdet die Menschen dann schon auf den rechten Weg führen. Da bin ich mir ganz sicher :)

Zahl deine CO2 Steuern und halt die Klappe. :))

Die Petze
12.06.2010, 01:38
The Complete Idiots Guide for the New World Order

http://www.youtube.com/watch?v=XRLPG_HplrA&feature=related

:D

:top:

Die Petze
12.06.2010, 01:44
Die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle. Aber es gibt ja zum Glück schonungslose Aufdecker, Plärrer und Warner wie Dich, ihr werdet die Menschen dann schon auf den rechten Weg führen. Da bin ich mir ganz sicher :)

Rockefeller ist auch so ein Aufdecker :]

Rockefeller in seinen 2002 erschienen Memoiren:

„Manche glauben gar die Familie Rockefeller,
seien Teil einer Intrige, die entgegen der
besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren
mich und meine Familie als Internationalisten
und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen
weltweit eine integrierte globale und politische
Struktur schaffen – "eine Welt" wenn sie so wollen.
Wenn das die Anklage ist, bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“

Stanley_Beamish
12.06.2010, 05:22
Da schau, gibt es auf jeder Bank...kauf dir mal einen...ist gerade im Angebot :D

http://www.jesus-is-savior.com/Evils%20in%20Government/Federal%20Reserve%20Scam/Eye.jpg

Und das ist der Beweis? Novus ordo seclorum heißt nur für lateinunkundige Verschwörungsdeppen new world order.

heide
12.06.2010, 05:36
Ich habe mal gegoogelt:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.educate-yourself.org/nwo/&ei=MQ4TTO7VJcKIOOyGqIwM&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=3&ved=0CC0Q7gEwAg&prev=/search%3Fq%3Dnew%2Bworld%2Border%26hl%3Dde%26clien t%3Dfirefox-a%26hs%3Dzid%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:offic ial%26prmd%3Divln

Es gibt eine weltweite Verschwörung wird orchestriert durch eine extrem mächtige und einflussreiche Gruppe von genetisch verwandten Individuen (zumindest auf den höchsten Rängen), die zählen viele der weltweit reichsten Menschen, Top-Politikern und Wirtschaftselite, sowie Mitglieder des sogenannten Black Nobility of Europe (dominiert von der britischen Krone), deren Ziel ist, erstellen Sie eine Agenda One World (faschistischen) staatliche Eigenständig t regional, entkleidet von nationalistischen und Grenzen, das ist gehorsam ihren. Their intention is to effect complete and total control over every human being on the planet and to dramatically reduce the world's population by 5.5 Billion people. While the name New World Order is a term frequently used today when referring to this group, it's more useful to identify the principal organizations, institutions, and individuals who make up this vast interlocking spiderweb of elite conspirators. Ihre Absicht ist es, und Wirkung vollständige und totale Kontrolle über jedes menschliche Wesen auf dem Planeten eine weitgehende Reduzierung der Weltbevölkerung von 5,5 Milliarden Menschen. Obwohl der Name New World Order ist ein Begriff, der häufig auch heute, wenn es um diese Gruppe, ist es sinnvoller, Identifizierung der wichtigsten Organisationen, Institutionen und Einzelpersonen, die bis zu diesem riesigen Spinnennetz Verzahnung von Elite-Verschwörer

Also doch eine VT? Oder schon so real, aber noch nicht wirklich angekommen?

Nationalix
12.06.2010, 05:41
Und das ist der Beweis? Novus ordo seclorum heißt nur für lateinunkundige Verschwörungsdeppen new world order.

Aber nicht doch. George Washington wurde doch auch ermordet und durch Adam Weishaupt ersetzt. :]

Die Petze
12.06.2010, 09:57
Und das ist der Beweis? Novus ordo seclorum heißt nur für lateinunkundige Verschwörungsdeppen new world order.

Natürlich nicht (~Ordnung der neuen Jahrhunderte)....es geht um das Gesamtbild des Siegels im Bezug auf den Geldschein....Man könnte es als "Geld regiert (ab nun) die(se) Welt (für die näxten Jahrhunderte)" interpretieren....die Note ist voll von Freimaurersymbolen....

Die Bruderschaft der Freimaurer gründeten die USA....sie sind Anhänger von kaballistischen Zahlenmystik und der "heiligen Geometrie".
Mehrere Historiker sehen eine direkte Verbindung zwischen Templern und NWO (und näxte Generation Freimaurer), die mit den Jahrhunderten insgeheim so gut wie alle europäischen Königshäuser infiltrierten....die oben schon erwähnten Blutlinien.
Wusstest du das der halbe US-Kongress eine miteinander verwandte Vetternwirtschaft ist....als Bsp. Obama, Bush und Cheney sind entfernte Cousins :))

Naja les was drüber.........es gibt tausende objektive Quellen im Netz....
Aber es interessiert dich doch eh nicht....

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 11:58
Aber nicht doch. George Washington wurde doch auch ermordet und durch Adam Weishaupt ersetzt. :]

Du bist mir recht, redest zwar ständig von deiner Judenverschwörung aber naja.

Washington gehörte zu den Guten. :D

War zwar offiziell Freimaurer, besuchte aber keine Logen mehr.

Stanley_Beamish
12.06.2010, 12:22
Natürlich nicht (~Ordnung der neuen Jahrhunderte)....es geht um das Gesamtbild des Siegels im Bezug auf den Geldschein....Man könnte es als "Geld regiert (ab nun) die(se) Welt (für die näxten Jahrhunderte)" interpretieren....die Note ist voll von Freimaurersymbolen....

Die Bruderschaft der Freimaurer gründeten die USA....sie sind Anhänger von kaballistischen Zahlenmystik und der "heiligen Geometrie".
Mehrere Historiker sehen eine direkte Verbindung zwischen Templern und NWO (und näxte Generation Freimaurer), die mit den Jahrhunderten insgeheim so gut wie alle europäischen Königshäuser infiltrierten....die oben schon erwähnten Blutlinien.
Wusstest du das der halbe US-Kongress eine miteinander verwandte Vetternwirtschaft ist....als Bsp. Obama, Bush und Cheney sind entfernte Cousins :))

Naja les was drüber.........es gibt tausende objektive Quellen im Netz....
Aber es interessiert dich doch eh nicht....

Du hast Recht, es interessiert mich nicht wirklich.
Aber wäre ich Freimaurer, und hätte vor im Geheimen die Welt zu regieren, dann würde ich doch nicht das wichtigste Zahlungsmittel der Welt und das Siegel der wichtigsten Nation der Welt mit meinen Zeichen schmücken.
Damit verrät man doch alles, und macht solche gewitzten und aufmerksamen Leute wie dich erst auf sich aufmerksam.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 12:26
Du hast Recht, es interessiert mich nicht wirklich.
Aber wäre ich Freimaurer, und hätte vor im Geheimen die Welt zu regieren, dann würde ich doch nicht das wichtigste Zahlungsmittel der Welt und das Siegel der wichtigsten Nation der Welt mit meinen Zeichen schmücken.
Damit verrät man doch alles, und macht solche gewitzten und aufmerksamen Leute wie dich erst auf sich aufmerksam.

Nur die wenigsten Freimaurer sind Eingeweihte. Die Putzfrauen, die beim CIA arbeiten wissen auch nichts. Need to know Prinzip.

Das funktioniert so nicht.

Die Petze
12.06.2010, 12:35
Du hast Recht, es interessiert mich nicht wirklich.
Aber wäre ich Freimaurer, und hätte vor im Geheimen die Welt zu regieren, dann würde ich doch nicht das wichtigste Zahlungsmittel der Welt und das Siegel der wichtigsten Nation der Welt mit meinen Zeichen schmücken.
Damit verrät man doch alles, und macht solche gewitzten und aufmerksamen Leute wie dich erst auf sich aufmerksam.

Die Symbolik muss gezeigt werden, für jeden mehr oder minder ersichtlich....sonst, so glauben diese, funktioniert ihre Manipulation nicht.

Suppenkasper
12.06.2010, 12:45
Die tatsächliche "New World Order", in weiten Teilen neoliberal-kapitalistisch und durchglobalisiert, ergibt sich doch spätestens seit dem Zusammenbruch des Ostblocks aus den tatsächlichen wirtschaftlich-geopolitischen Gegebenheiten, insbesondere den weltweiten Verflechtungen von Hochfinanz, Grosskonzernen und weitgehend undemokratischer politischen Strukturen wie der Europäischen Union.

Gleichzeitig zeigt sich als Gegentrend, dass die Welt von einer bipolaren zu einer multipolaren zu werden beginnt, China, indien und Südamerika werden innerhalb kurzer Zeit wichtige global Players werden, bzw. sind es heute bereits, ob das irgendwelchen "Freimaurern" "Illuminaten" "jüdischen Weltverschwörern" oder Anbetern des Spaghettimonsters in den USA nun passt oder nicht. Die Macht des amerikanischen Imperiums schwindet, und das wackelige Konstrukt der EU torkelt von einer Zerreissprobe in die nächste, während man sich anderso die Hände darüber reibt.

Welche Macht haben denn diese geheimnisvollen, strippenziehenden Leute aus den dunklen kellern der Wall Street tatsächlich oder auch nur theoretisch in der Volksrepublik China oder in Südostasien, oder in Venezuela wo ihnen Chavez auf der Nase herumtanzt? Da gibt es ja nicht einmal die pöhsen Juden in nennenswerter Zahl, auf die man sonst so gerne alles schiebt.

Um zu erkennen wohin die Welt steuern KÖNNTE und aus welchen Gründen braucht es sicherlich eine Menge Grips, und trotzdem kann man dabei locker weit daneben hauen, die Geschichte ist voll von Überraschungen, es ist unwahrscheinlich, dass sich dies in der näheren oder ferneren Zukunft ändern wird. Was man dafür allerdings nicht benötigt sind läppische Verschwörungstheorien, die, selbst wenn sie korrekt wären, nur auf den angloamerikanischen Raum und die ihm untertanen west- und mitteleuropäischen Randstaaten zutreffen können, den Rest der Welt aber nur äußerst mittelbar betreffen, und deren beste Belege sich in schlecht geschnittenen youtube-Filmchen finden lassen... mannomann.:umkipp:

Natürlich wollen Rockefeller & Co. im eigenen interesse am liebsten vereinheitlichte politische und wirtschaftliche Strukturen sehen, auf die sie möglichst großen Einfluss nehmen können. Ob ihnen das allerdings gelingt und in welchem Ausmaß ist eine völlig andere Sache. Im Westen sicherlich teilweise, und das seit Jahrzehnten schon, in manchen anderen Regionen der Welt auch, aber nicht global gesehen.

Die "Bilderberger" die man so gerne ins Spiel bringt wenn den leuten wieder der (?eingebildete) faulige Gestank der Verschwörung in die Nase steigt sind auch eine rein amerikanisch-westeuropäische Veranstaltung, dort findet man keine Russen, keine Chinesen, keine Südostasiaten, keine Araber, keine Lateinamerikaner. Vielleicht haben diese Regionen der Welt ihre eigenen "Bilderberger" und auch ihre eigenen Vorstellungen davon, wie eine "New World Order" aussehen könnte, und sind auch bereit diese durchzusetzen, schon einmal darüber nachgedacht?

Zu den Freimaurersymbolen auf dem Dollarschein: das haben die weisen Gründerväter absichtlich gemacht, um in der fernen Zukunft Hobby-Dan-Browns zu beschäftigen damit sie ihre Lehnstuhl-Schnitzeljagden betreiben können und dadurch davon abgehalten werden anderweitigen Tätigkeiten nachzugehen, bei denen sie mehr Schaden anrichten würden.

Nationalix
12.06.2010, 13:24
Du bist mir recht, redest zwar ständig von deiner Judenverschwörung aber naja.

Washington gehörte zu den Guten. :D

War zwar offiziell Freimaurer, besuchte aber keine Logen mehr.

Und Du von den Jesuiten... ;)

Die Petze
12.06.2010, 14:54
Ich finde da hast du teilweise recht....mal schauen....

Die tatsächliche "New World Order", in weiten Teilen neoliberal-kapitalistisch und durchglobalisiert, ergibt sich doch spätestens seit dem Zusammenbruch des Ostblocks aus den tatsächlichen wirtschaftlich-geopolitischen Gegebenheiten, insbesondere den weltweiten Verflechtungen von Hochfinanz, Grosskonzernen und weitgehend undemokratischer politischen Strukturen wie der Europäischen Union.

Das illuminatische Konzept hat in den 90gern einen großen Sprung gemacht. Man löste die UDSSR, angefangen mit der DDR aus (nicht auf!), weil sie für die NWO ab diesem Augenblick eher hinderlich war und die technischen Voraussetzungen gediehen waren das ganze zu globalisieren.
Dabei ist zu bemerken, dass der Einfluss von den Geheimbünden in Hinterasien bis heute, eher ein geringer darstellen dürfte...bis auf die Tatsache das man China auf Grund des Besitzes wertloser US-Staatsanleihen einigermaßen im Griff hat. Man arbeitet aber daran, das chinesische System komplett zu übernehmen.



Gleichzeitig zeigt sich als Gegentrend, dass die Welt von einer bipolaren zu einer multipolaren zu werden beginnt, China, indien und Südamerika werden innerhalb kurzer Zeit wichtige global Players werden, bzw. sind es heute bereits, ob das irgendwelchen "Freimaurern" "Illuminaten" "jüdischen Weltverschwörern" oder Anbetern des Spaghettimonsters in den USA nun passt oder nicht. Die Macht des amerikanischen Imperiums schwindet, und das wackelige Konstrukt der EU torkelt von einer Zerreissprobe in die nächste, während man sich anderso die Hände darüber reibt.

s.o.



Welche Macht haben denn diese geheimnisvollen, strippenziehenden Leute aus den dunklen kellern der Wall Street tatsächlich oder auch nur theoretisch in der Volksrepublik China oder in Südostasien, oder in Venezuela wo ihnen Chavez auf der Nase herumtanzt? Da gibt es ja nicht einmal die pöhsen Juden in nennenswerter Zahl, auf die man sonst so gerne alles schiebt.

Man streitet, in den sozusagen "Verschwöreungstheoretikerkreisen" wie viel Macht diese Kreise wirklich besitzen. Aber ich gehe davon aus das diese Leute, die im Casino am Hebel sitzen, jeder Zeit einen Weltkrieg auslösen können, siehe schwelender Wirtschaftskrieg/Auflösung der Mittelschichten etc..
Weiterführend behaupte ich: Das die, nennen wir sie mal Illuminati, beabsichtigen die Welt ins Chaos zu stürzen, durch Kriege und Aufstände, um eine global wirksame, internationale Elite an die Spitze der NWO zu setzen. Die Schlüsselrollen werden dabei auf die großen monotheistischen Religionen übertragen, bzw. wird subtil gegeneinander aufgestachelt.
Warum? Sie bieten sich an, da sie jeweils apokalyptische Fragmente enthalten.
Beispiel: Einwanderung von Muslimen in Europa und gleichzeitige subtile Verteuflung dieser. Das hat System....


Um zu erkennen wohin die Welt steuern KÖNNTE und aus welchen Gründen braucht es sicherlich eine Menge Grips, und trotzdem kann man dabei locker weit daneben hauen, die Geschichte ist voll von Überraschungen, es ist unwahrscheinlich, dass sich dies in der näheren oder ferneren Zukunft ändern wird. Was man dafür allerdings nicht benötigt sind läppische Verschwörungstheorien, die, selbst wenn sie korrekt wären, nur auf den angloamerikanischen Raum und die ihm untertanen west- und mitteleuropäischen Randstaaten zutreffen können, den Rest der Welt aber nur äußerst mittelbar betreffen, und deren beste Belege sich in schlecht geschnittenen youtube-Filmchen finden lassen... mannomann.:umkipp:

Die meisten meiner Informationen hab ich nicht aus der Tube. Klar sind diese Filmchen oberflächlich und populistisch, was auch nicht förderlich ist.... A. Jones Aufklärungsarbeit zB. finde ich auch zu arg, aber mMn teils faktisch sehr treffend. Man orientiert sich halt an der Macharten von Hollywood, weil sie funktioniert.....:rolleyes:



Natürlich wollen Rockefeller & Co. im eigenen interesse am liebsten vereinheitlichte politische und wirtschaftliche Strukturen sehen, auf die sie möglichst großen Einfluss nehmen können. Ob ihnen das allerdings gelingt und in welchem Ausmaß ist eine völlig andere Sache. Im Westen sicherlich teilweise, und das seit Jahrzehnten schon, in manchen anderen Regionen der Welt auch, aber nicht global gesehen.

Nicht vergessen: Es ist selbst für die Globalisten schwierig das alles zu managen...aber sie schreiten voran.



Die "Bilderberger" die man so gerne ins Spiel bringt wenn den leuten wieder der (?eingebildete) faulige Gestank der Verschwörung in die Nase steigt sind auch eine rein amerikanisch-westeuropäische Veranstaltung, dort findet man keine Russen, keine Chinesen, keine Südostasiaten, keine Araber, keine Lateinamerikaner. Vielleicht haben diese Regionen der Welt ihre eigenen "Bilderberger" und auch ihre eigenen Vorstellungen davon, wie eine "New World Order" aussehen könnte, und sind auch bereit diese durchzusetzen, schon einmal darüber nachgedacht?
Die russische Elite sitzt mit im Boot der Bilderberger, der Rest ist auch schon korrumpiert, unbedeutende Ausnahmen gibt es natürlich, die Chinafrage hab ich schon erläutert ....ich zähle sie auch im System "nur" zur Exekutive, das jährliche Treffen ist das Briefing. Nach dem "Need to know-Prinzip" wie schon vom Geschädigten erwähnt
Die Dreifaltigkeit grob umrissen:
Exikutive= Politiker, Manager, Presse etc.
Judikative= Kleriker, Verfassungsgerichte etc.
Legislative= Illuminaten



Zu den Freimaurersymbolen auf dem Dollarschein: das haben die weisen Gründerväter absichtlich gemacht, um in der fernen Zukunft Hobby-Dan-Browns zu beschäftigen damit sie ihre Lehnstuhl-Schnitzeljagden betreiben können und dadurch davon abgehalten werden anderweitigen Tätigkeiten nachzugehen, bei denen sie mehr Schaden anrichten würden.

Sorry, aber das ist Quatsch. Es geht um mystischen Symbolismus der manipulativ gebraucht wird...das ganze schlägt sich auch zB. in der angewandten freimaurischen Architektur und kabbalistischen Zahlenmystik nieder....
Man darf nicht vergessen das die Illuminati "fromme" Menschen sind, die Luzifer verehren, weil er als der vermenschlichte Vertreter des Herrgott auf der Erde gesehen wird...der Messias und Lichtbringer...bitte nicht verwexeln mit Satanismus....

Fazit:
Man muss sich damit näher beschäftigen um einen Einblick zu bekommen....
Das lässt sich schlecht in ein paar Zeilen beschreiben....als Einstieg ist zu empfehlen die Geschichte des Templerorden zu studieren,
...damit fing mMn das alles an. (oder noch weiter wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=IwyyCj5Ckyo&feature=related
Sie waren die Ersten die Zins und Zinseszins und Schutzgeld systematisch angewendet haben....das wurde übernommen und gepflegt, genau wie zB. die aristokratischen kaukasischen/angelsächsischen Blutlinien, die immer noch führen und Führer aufstellen...

Sloth
12.06.2010, 15:51
Der Pentagon-Insider Colonel Fletcher Prouty schrieb ein Buch über die NWO und die Situation im zweiten Weltkrieg und den beiden Folgejahrzehnten.
Es heißt "The Sercret Team". und erschien 1973.
So schrieb er: "Wir sind nun, trotz einer allgemein gegensätzlich leutenden Mythologie, die abhängisgte Gesellschaft, die je gelebt hat..."

Das komplette Buch ist in englischer Sprache nachzulesen unter:
http://www.ratical.org/ratville/JFK/ST/

Was dieses Buch so interessant macht ist die Tatsache, daß die gesamte erste Auflage von einer Person gekauft und vernichtet wurde...
Aber diese feinen Herren sind nicht schlau, denn ein so fantastischer Absatz sorgt für neue Auflagen...

D-Moll
12.06.2010, 16:29
Im Raubtierkapitalismus sind immer die Reichen und Mächtigen die Gewinner.

Deshalb ist er zu verwerfen und durch eine Volksgemeinnschaft zu ersetzen, wie es die NPD vorhat.

Esreicht!
12.06.2010, 18:10
Endlich hat man in den Nervenheilanstalten auch für jeden die pc-Nutzung ermöglicht. Wir können also noch mehr Beiträge dieser Qualität erwarten.


An diesen NWO Humbug glaube ich nicht, das paranoider Schwachsinn.

Freut mich für @klartext, daß er mit Dir endlich einen Sandkasten-Kumpel gefunden hat, mit dem er nun gemeinsam mit einer konzertierten Aufklärungskampagne die VT-Patienten in Nervenheilanstalten von ihrem Wahn befreien kann;)


Verbreitet wurde übrigens dieser Wahn bereits schon vor über 14 Jahren und ist bei amazon auch käuflich:



Die Globalisierungsfalle: Der Angriff auf Demokratie und Wohlstand

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SJMEPGTML._SL500_AA300_.jpg


Produktbeschreibung:

...Mit zahlreichen aussagekräftigen Beispielen belegen sie die Entwicklungen und Gefahren, die vom gigantischen freien Fluß der Geldströme, vom globalen Wettstreit der Standortbedingungen und von der Harmonisierung der Regelungen ausgehen. Der Turbo-Kapitalismus ist auf dem weltweiten Siegeszug, die soziale Marktwirtschaft als das Modell des Gleichgewichts zwischen kapitalistischer Wirtschaftsordnung und sozialem Ausgleich scheint zur Niederlage verurteilt.

An dieser Entwicklung haben den Autoren zufolge (demokratische) Politiker keinen geringen Anteil: Schrittweise haben sie den Primat der Politik über die Wirtschaft aufgegeben, soziale Ausgleichssysteme systematisch demontiert, unter dem Mantel der Verbesserung der Standortbedingungen Gewerkschaften entmachtet und "Renditejäger" gefördert....

Das Buch besticht durch abgewogene Argumentation und die verständliche Darlegung komplexer ökonomischer Zusammenhänge.

Unsere PC-Arbeitsgruppe im Bezirkskrankenhaus München-Haar hats verstanden. Was meint die Sandkasten-Spielgruppe dazu?:=

Hier noch ein Zitat aus Die Globalisierungsfalle, Rowohlt, Hamburg 1996, Seite 12


...Ein Fünftel aller Arbeitssuchenden werde genügen, um alle Waren zu produzieren und die hochwertigen Dienstleistungen zu erbringen, die sich die Weltgesellschaft leisten könne. Diese 20 Prozent werden damit aktiv am Leben, Verdienen und Konsumieren teilnehmen - egal, in welchem Land. ...

Und die restlichen 80%?(

Ahso, auch der SPIEGEL brachte bereits 96 einen interessanten, Fakten belegten Artikel, der die Auswirkungen des entmenschten Globalisierungs-Wahnsinns prognostizierte:


23.09.1996
Allein der Markt regiert
Von Schäfer, Ulrich

Eine neue industrielle Revolution bricht an: Kapitalismus ohne Grenzen. Der weltweite Wettstreit um Jobs und Löhne wird das Leben radikal verändern. Hilflos stehen nationale Regierungen, die allein das Wohl ihres Landes im Auge haben, Konzernen und Anlegern gegenüber, die längst global denken. Verliert die Politik ihre Macht?...

Gleichzeitig bewegen Anleger Milliarden von einer Börse zur nächsten, aus Derivaten in Aktien, aus Aktien in Anleihen. Ländergrenzen spielen auch im globalen Kasino längst keine Rolle mehr. Die gewaltigen Kräfte, die da wirken, werden die Welt verändern wie nie zuvor; und die Konzerne treiben diesen Wandel immer schneller voran. Hilflos schauen die Nationalstaaten zu, nach und nach verlieren sie ihre Macht an die wahren "global players"...

....Im globalen Kasino herrscht wie in Las Vegas niemals Feierabend: Morgens eröffnet die Börse in Tokio, weiter geht''s nach Hongkong, später nach Europa. Schließen Frankfurt und London, übernimmt New York - ein ewiger Kreislauf. Die Summen, die dabei täglich bewegt werden, sind fast doppelt so hoch wie die Währungsreserven aller Zentralbanken.

Staaten müssen sich dieser Macht beugen, ob sie wollen oder nicht; schließlich finanzieren sie über den Kapitalmarkt ihre Schuldenlast. Wenn eine Regierung es damit allzusehr übertreibt, fordern die Anleger prompt eine Prämie. Höhere Zinsen für höhere Risiken.

Immer wieder demonstrieren die Kapitalmärkte den Politikern deren Machtlosigkeit...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9093867.html


All dies hat alles nichts mit VT zu tun, sondern ist Fakten belegt!


VT wäre es erst dann, wenn ich behaupten würde, daß begnadete Hellseher bereits vor über 110 Jahren exakt diese Entwicklung voraussahen, da es sich zweifelsfrei um eine Fälschung handelt!;)


...."Riesige Summen wurden in unseren Händen aufgespeichert, während die nichtjüdischen Staaten mittellos da saßen und schließlich gezwungen waren, uns, die Juden, um Gewährung von Anleihen zu bitten. Mit diesen Anleihen übernahmen die nichtjüdischen Staaten bedeutende Zinsverpflichtungen, die ihren Staatshaushalt wesentlich belasteten und sie schließlich in völlige Abhängigkeit von den großen Geldgebern, den Juden, brachten." (protokolliert)



kd

Felix Krull
12.06.2010, 18:21
Freut mich für @klartext, daß er mit Dir endlich einen Sandkasten-Kumpel gefunden hat, mit dem er nun gemeinsam mit einer konzertierten Aufklärungskampagne die VT-Patienten in Nervenheilanstalten von ihrem Wahn befreien kann;)
Mich ausgerechnet mit klartext in einem Atemzug zu nennen, dazu muß man schon reichlich verblendet bzw. komplett paranoid sein. Bevor ich mich mit dem "verbrüdere", trete ich lieber zum Islam über.

Esreicht!
12.06.2010, 20:11
Mich ausgerechnet mit klartext in einem Atemzug zu nennen, dazu muß man schon reichlich verblendet bzw. komplett paranoid sein. Bevor ich mich mit dem "verbrüdere", trete ich lieber zum Islam über.

Oups, nun ist auch geklärt, weshalb Heinrich der Säger in nur 4 Tagen über 4300 Beiträge schreiben konnte und kein weiterer VT-Strang notwendig;)

Wer wie Du ebenso wie @klartext hinter den heutigen Folgen des Globalisierungs-Wahnsinns keine geniale Konzeption erkennen will und dies als VT, paranoid usw. abtut, darf sich doch ob dieser elementaren Schnittmengen nicht wundern, als Sandkasten-Kumpels bezeichnet zu werden, zumal mir Dein Nick fremd war:keks:

Offen gesagt wäre ich auch sauer, mit @klartext als verbrüdert bezeichnet zu werden:))


kd

Brutus
12.06.2010, 20:15
Mich ausgerechnet mit klartext in einem Atemzug zu nennen, dazu muß man schon reichlich verblendet bzw. komplett paranoid sein. Bevor ich mich mit dem "verbrüdere", trete ich lieber zum Islam über.

Kaltduscher möge es mir nachsehen, aber so etwas wäre früher ein Grund gewesen, ihn auf Pistolen zu fordern. :))

Felix Krull
12.06.2010, 20:21
Oups, nun ist auch geklärt, weshalb Heinrich der Säger in nur 4 Tagen über 4300 Beiträge schreiben konnte und kein weiterer VT-Strang notwendig;)

Wer wie Du ebenso wie @klartext hinter den heutigen Folgen des Globalisierungs-Wahnsinns keine geniale Konzeption erkennen will und dies als VT, paranoid usw. abtut, darf sich doch ob dieser elementaren Schnittmengen nicht wundern, als Sandkasten-Kumpels bezeichnet zu werden, zumal mir Dein Nick fremd war:keks:

Offen gesagt wäre ich auch sauer, mit @klartext als verbrüdert bezeichnet zu werden:))

kd
Das "NWO" Phänomen, wenn man soweit gehen will es überhaupt so zu nennen, wurde hierzuforum schon ausgiebig diskutiert. Konsens war im Prinzip, daß unabhängige Akteure auch ganz ohne "Geheimbünde" und Absprachen agieren, und dabei für Einige womöglich der Eindruck entsteht, es handele sich um eine konzertierte Aktion. Meiner Meinung nach gibt es keinen "Masterplan", und es gibt auch keine Beweise dafür.

Wenn andere das anders sehen, bitte sehr, das ist ihr gutes Recht.

Felix Krull
12.06.2010, 20:22
Kaltduscher möge es mir nachsehen, aber so etwas wäre früher ein Grund gewesen, ihn auf Pistolen zu fordern. :))

Wen, klartext oder den Duscher? :)

Brutus
12.06.2010, 20:23
Wen, klartext oder den Duscher? :)

Duscher, weil er Dich auf eine satisfaktionsfähige Art und Weise beleidigt hat (ohne das zu wollen).

Felix Krull
12.06.2010, 20:27
Duscher, weil er Dich auf eine satisfaktionsfähige Art und Weise beleidigt hat (ohne das zu wollen).
Ach was, Schwamm drüber. Ich war immerhin auch unfreiwillig inkognito unterwegs.

Ingeborg
13.06.2010, 08:58
Am Samstag berichtete die BBC um 7 Uhr früh in ihrem Radioprogramm über den Truppenbesuch des neuen britischen Premierminister David Cameron in Afghanistan. Es wurde seine Ansprache übertragen und er sagte zu den Soldaten: "Bei 9/11, als die Zwillingstürme in die Luft gesprengt wurden ... ", kurz danach wurde die Übertragung unterbrochen.

Im Original sagt er: "In/on 9-11 when the twin towers were blown up ..."

"blown up" heisst auf Deutsch ganz klar "in die Luft gesprengt".

Laut offizieller Sprache hätte er sagen müssen, "durch entführte Flugzeuge angegriffen" oder so ähnlich, aber doch nicht "gesprengt".

Übrigens, dieser Teil seiner Rede wurde während des Tages nicht mehr von der BBC im Radio wiederholt. Auch auf ihrer Webseite ist dieser Satz in ihrem Artikel nicht zu lesen, siehe hier.

Man kann die Wahrheit nicht unterdrücken, denn im Unterbewusstsein bleibt sie präsent. Manchmal rutscht sie als Freudscher Fehler raus, wie jetzt bei der Ansprache von David Cameron vor britischen Truppen in Afghanistan.

http://www.youtube.com/watch?v=bWWHtC1CIi0&feature=player_embedded

Wie erfolgreich die NATO-Truppen in Afghanistan aggieren und wie gut sie die Provinz Helmand unter Kontrolle haben, sieht man an folgenden. Bevor er nach Camp Bastion ging, wollte Cameron die Truppen an der Front besuchen, musste aber absagen, weil die Gefahr zu grosse war, sein Hubschrauber würde durch die Taliban abgeschossen.

Die NATO verliert seit neuestem die Lufthoheit über Afghanistan. Kein gutes Zeichen. Am vergangenen Mittwoch wurde ein US-Helikopter von zwei Raketen getroffen und stürzte im Sangin Distrikt der Melmand Provinz ab. Dabei wurden vier US-Soldaten getötet. So war es auch in den 80gern, als die Sowjets als damalige Besatzer ihre Maschinen laufend verloren haben und das Ende des Krieges damit besiegelt war.

Nach dem die NATO-Truppen das Land aufgegeben haben und nur noch sich auf die Städte konzentrieren, und jetzt auch noch die Hubschrauber abgeschossen bekommen, ist der Krieg definitiv verloren. Die werden noch ihren zweiten "Vietnam-Moment" erleben, wieder den Schwanz einziehen und abhauen müssen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: David Cameron - WTC wurde gesprengt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/david-cameron-wtc-wurde-gesprengt.html#ixzz0qiYYf6DD

Brutus
13.06.2010, 10:20
Am Samstag berichtete die BBC um 7 Uhr früh in ihrem Radioprogramm über den Truppenbesuch des neuen britischen Premierminister David Cameron in Afghanistan. Es wurde seine Ansprache übertragen und er sagte zu den Soldaten: "Bei 9/11, als die Zwillingstürme in die Luft gesprengt wurden ... ", kurz danach wurde die Übertragung unterbrochen.

Im Original sagt er: "In/on 9-11 when the twin towers were blown up ..."

"blown up" heisst auf Deutsch ganz klar "in die Luft gesprengt".

Laut offizieller Sprache hätte er sagen müssen, "durch entführte Flugzeuge angegriffen" oder so ähnlich, aber doch nicht "gesprengt".

Gratulation zu diesem phantastischen Fund!

Gerade abgehört. Tatsächlich, er sagt, *blown up*, in die Luft gesprengt. Die Seherkommentare zum Video sind ebenfalls hochinteressant!

Die Wahrheit über 9/11, Pearl-Harbour reloaded, scheint sich immer weiter herumzusprechen. Weitere Wahrheiten werden folgen!



Man kann die Wahrheit nicht unterdrücken, denn im Unterbewusstsein bleibt sie präsent. Manchmal rutscht sie als Freudscher Fehler raus, wie jetzt bei der Ansprache von David Cameron vor britischen Truppen in Afghanistan.


Als Beweis für meine Ansicht, daß die *Demokraten* das verlogenste, widerwärtigste und kriminellste Drecksgeschmeiß sind, das je zu Macht und Freßtrögen gekommen ist, kann dieses Video gar nicht hoch genug geschätzt werden.

Die Ähnlichkeiten der Ausdrucksweise David Camerons zu der eines Winston Churchill runden das Ganze eindrucksvoll ab.

Noch einmal an Dich herzlichen Dank und Chapeau für diese Fundsache, die für den Bestand der westlich-demokratischen Verbrechergemeinschaft noch bedrohlicher ist als Kirovs Video mit Horst Mahler.



Übrigens, dieser Teil seiner Rede wurde während des Tages nicht mehr von der BBC im Radio wiederholt. Auch auf ihrer Webseite ist dieser Satz in ihrem Artikel nicht zu lesen, siehe hier.

Die wissen alle bestens Bescheid und lügen uns seit Jahrzehnten die Hucke voll. Hoffentlich werden sich die Völker zu gegebener Zeit daran erinnern!

Stanley_Beamish
13.06.2010, 11:05
@ Brutus und Ingeborg

Wie nennt ihr das, was da bei 0:40 Min geschieht?
Ich nenne das eine Explosion.

http://www.youtube.com/watch?v=kv4s3fn8jDc