PDA

Vollständige Version anzeigen : PRO Arnstadt stellt Bürgermeister



Sathington Willoughby
11.06.2010, 16:50
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/rechtspopulismus-arnstadt

und die Gutmenschenpresse schäumt vor Wut...
PRO geht Schritt für Schritt und bekommt immer mehr Zulauf. Weiter so!

lupus_maximus
11.06.2010, 16:57
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/rechtspopulismus-arnstadt

und die Gutmenschenpresse schäumt vor Wut...
PRO geht Schritt für Schritt und bekommt immer mehr Zulauf. Weiter so!

Ich bin auch schon am Überlegen ob ich nicht hier als Bürgermeister eine ganze Gemeinde übernehmen soll!
Als Gegenleistung setze ich meine technischen Ideen um und die Urdeutschen haben Arbeit!

derRevisor
11.06.2010, 17:02
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich nicht hier als Bürgermeister eine ganze Gemeinde übernehmen soll!
Als Gegenleistung setze ich meine technischen Ideen um und die Urdeutschen haben Arbeit!

Ich würde Dich wählen.

Bürgemeister einer kleinen Gemeinde wäre wirklich etwas passendes für Dich.

Der Müßiggang des gemeinen Rentners scheint Dir ohnehin nicht zu liegen und außerdem bist Du ein gradliniger Mensch, der auch noch Rechnen kann :D

Versuch es doch einfach!

Sprecher
11.06.2010, 17:05
"Köllmer bezeichnet sich selbst als "national", gegen den Begriff "Rechtspopulist" wehrt er sich nicht. "

Ob er da auf Dauer bei den liberalen Westliche-Wertegemeinschaft-Fanboys von PROZion glücklich wird darf bezweifelt werden.

Sathington Willoughby
11.06.2010, 17:09
"Köllmer bezeichnet sich selbst als "national", gegen den Begriff "Rechtspopulist" wehrt er sich nicht. "

Ob er da auf Dauer bei den liberalen Westliche-Wertegemeinschaft-Fanboys von PROZion glücklich wird darf bezweifelt werden.

DIe werden elber Rechtspopulisten genannt, zudem ist er national und nicht nationalsozialistisch wie die Fans von al-Arbeitsscheu.

Forumsname
11.06.2010, 17:21
PRO geht Schritt für Schritt und bekommt immer mehr Zulauf. Weiter so!

Du meinst so, wie bei der NRW-Wahl? :P

Stadtknecht
11.06.2010, 17:26
Wo ist denn Arnstadt?

Cash!
11.06.2010, 17:55
In Nordrhein-Westfalen gilt die inzwischen bundesweit agierende Pro-Bewegung längst als ausgemachtes Demokratierisiko.
Jeder der nicht Links ist, ist ein "Demokratieriskiko"...

Drecksjournallie...

bernhard44
11.06.2010, 18:03
Wo ist denn Arnstadt?

im schönen Thüringen!

twoxego
11.06.2010, 18:04
Wo ist denn Arnstadt?
dort, wo die grosse Arnstädter moschee steht natürlich.

Trashcansinatra
11.06.2010, 18:13
Wo ist denn Arnstadt?


Da wo mein Vater
GENAU HEUTE
vor 70 Jahren geboren wurde!

HEYL ARNSTADT!!!

Adler22
11.06.2010, 18:36
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich nicht hier als Bürgermeister eine ganze Gemeinde übernehmen soll!
Als Gegenleistung setze ich meine technischen Ideen um und die Urdeutschen haben Arbeit!

Idee - Mc.Pom unter unserer Herrschaft.

lupus_maximus
11.06.2010, 18:39
Da wo mein Vater

GENAU HEUTE
vor 70 Jahren geboren wurde!



HEYL ARNSTADT!!!


Ich kriege mich nicht mehr!
Meine Mutter stammt aus Molschleben bei Gotha. Wenn ich dort ebenfalls noch eine Stadt als Bürgermeister übernehmen würde, bekäme die Presse einen Herzinfarkt nach dem Anderen!
Wer meldet sich denn freiwillig für einen neuen Bürgermeister?

berty
11.06.2010, 19:00
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/rechtspopulismus-arnstadt

und die Gutmenschenpresse schäumt vor Wut...
PRO geht Schritt für Schritt und bekommt immer mehr Zulauf. Weiter so!

Ach was, da schäumt doch niemand. So wichtig ist ein Bürgermeister im Vorgelände des Thüringer Waldes ja nun doch nicht. Die Arnstädter müssen mit ihm auskommen. Aber dort häufen sich ja allerdings die kritischen Stimmen. Kann durchaus sein, dass er gar nicht mehr lange Bürgermeister ist. Wahrscheinlich sgar. Schließlich ist er bei seiner kommunalen Tätigkeit auf die CDU angewiesen. Und dass die sich noch lange mit jemand herum treibt, der Mitglied bei Pro-Deutschland ist, ist nur schwer vorstellbar. Da wird der Druck aus Erfurt und deren Beispiel auf Dauer wohl doch zu stark sein.

latrop
11.06.2010, 19:01
http://www.proarnstadt.de/

Soweit ich das in Erinnerung habe, hat man versucht den Bürgermeister abzuwählen. Jedoch ist er schon in der 2. Periode im Amt.
Und plötzlich fällt es der SPD ein............

Und Moscheen in Arnstadt ?
Ich habe keine gesehen, als ich im Frühjahr dort zum Bach-Festival war.

lupus_maximus
11.06.2010, 19:14
Ach was, da schäumt doch niemand. So wichtig ist ein Bürgermeister im Vorgelände des Thüringer Waldes ja nun doch nicht. Die Arnstädter müssen mit ihm auskommen. Aber dort häufen sich ja allerdings die kritischen Stimmen. Kann durchaus sein, dass er gar nicht mehr lange Bürgermeister ist. Wahrscheinlich sgar. Schließlich ist er bei seiner kommunalen Tätigkeit auf die CDU angewiesen. Und dass die sich noch lange mit jemand herum treibt, der Mitglied bei Pro-Deutschland ist, ist nur schwer vorstellbar. Da wird der Druck aus Erfurt und deren Beispiel auf Dauer wohl doch zu stark sein.
Bei mir ist die Situation anders!
Ich würde Maschinenbau und Elektronik bringen, die CDU oder eine sonstige Partei interessieren mich nicht!

Sprecher
11.06.2010, 19:49
DIe werden elber Rechtspopulisten genannt, zudem ist er national und nicht nationalsozialistisch wie die Fans von al-Arbeitsscheu.

Dreschen wir mal wieder leere PI-Phrasen?

Sathington Willoughby
11.06.2010, 20:00
Du meinst so, wie bei der NRW-Wahl? :P

Naja, von 0 auf 1,4%, UND man hat noch Luft nach oben!

Sathington Willoughby
11.06.2010, 20:02
Schließlich ist er bei seiner kommunalen Tätigkeit auf die CDU angewiesen. Und dass die sich noch lange mit jemand herum treibt, der Mitglied bei Pro-Deutschland ist, ist nur schwer vorstellbar. Da wird der Druck aus Erfurt und deren Beispiel auf Dauer wohl doch zu stark sein.

Du meinst, die CDU erfüllt nicht ihren AUftrag, das Beste für die Gemeinde zu tun, sonder n handelt egoistisch und verbeit einen Konkurrenten?
Das wäre ja ganz infam! :eek:

Sprecher
11.06.2010, 20:03
Naja, von 0 auf 1,4%, UND man hat noch Luft nach oben!

Schill kam von 0 auf 19%.

Sathington Willoughby
11.06.2010, 20:03
Dreschen wir mal wieder leere PI-Phrasen?

Nein, wir führen nur unsere Unterschiede auf. Ihr dort, wir hier.

Sprecher
11.06.2010, 20:05
Nein, wir führen nur unsere Unterschiede auf. Ihr dort, wir hier.

Ich bin in keiner Partei wenn du das meinst.

Felix Krull
11.06.2010, 20:07
Wow, die schäumen und heulen ja wirklich:


Aber die Arnstädter CDU hat das bislang nicht getan, obwohl ihr Minister Huber inzwischen angedroht hat, Pro Deutschland für den Fall durch den Verfassungsschutz beobachten zu lassen, dass "die Initiative in Thüringen Aktivitäten entfaltet".


In Nordrhein-Westfalen gilt die inzwischen bundesweit agierende Pro-Bewegung längst als ausgemachtes Demokratierisiko. Dort ist die Ursprungs-Initiative Pro Köln angesiedelt sowie die Landesvereinigung Pro NRW, die bei der Landtagswahl am 8. Mai bereits die Konkurrenz der rechtsextremen NPD abgehängt hat. Hubers Düsseldorfer Amtskollege Ingo Wolf (FDP) bezeichnet Pro NRW als "Gefahr für die Demokratie" – gerade weil es ihren Mitgliedern immer wieder gelinge, sich als demokratische Kraft aus der gesellschaftlichen Mitte zu inszenieren. [..]

Verfassungsschutz? Demokratierisiko?

Die Guten müssen die Hosen ja ganz schön voll haben. Man darf gespannt sein wie die israelfreundlichen PiPi-Heimer mit diesen Anschuldigungen letztendlich umgehen.

lupus_maximus
11.06.2010, 20:12
Wow, die schäumen und heulen ja wirklich:





Verfassungsschutz? Demokratierisiko?

Die Guten müssen die Hosen ja ganz schön voll haben. Man darf gespannt sein wie die israelfreundlichen PiPi-Heimer mit diesen Anschuldigungen letztendlich umgehen.
Logisch!
Unsere Freunde haben gesagt, daß dies sofort abzustellen ist, sonst käme der Austausch der Bevölkerung in Gefahr!

Tosca
11.06.2010, 20:16
"Köllmer bezeichnet sich selbst als "national", gegen den Begriff "Rechtspopulist" wehrt er sich nicht. "

Ob er da auf Dauer bei den liberalen Westliche-Wertegemeinschaft-Fanboys von PROZion glücklich wird darf bezweifelt werden.

Nun, vielleicht sollte man Wulff auch mal Islam-Populist nennen? Er verteidigt ja den Islam mit allem was er hat. Nun gut, es ist nicht viel, was besitzt, Hintern hat er keinen in der Hose.

Ein solcher an als Präsident? Na dann Gott schütze uns.

lupus_maximus
11.06.2010, 20:17
Das mit dem Bürgermeister wird wahrscheinlich nicht klappen!
Die erste Handlung von mir wäre die Entlassung des gesamten öffentlichen Dienstes in der Gemeinde!

Der Österreicher
11.06.2010, 20:18
Schill kam von 0 auf 19%.

Schill hatte aber das Power-Pulver, dass er sich regelmäßig durch die Nase zog... :]

Rotbart
11.06.2010, 20:21
Ein nationalgesinnter deutscher Bürgermeister?? Ja wir kommen wir denn da hin! Bald vertritt Deutschland wieder deutsche Interessen. Das darf natürlich nicht sein! Aber unsere "Freunde" aus den eigenen Reihen werden das natürlich zu verhindern wissen, damit unser großer Bruder sich nicht bemühen muss.

Der Mann sieht sehr anständig aus:
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/koellmer/koellmer-540x304.jpg
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/rechtspopulismus-arnstadt

Aber an seinen Taten wollen wir ihn messen. Das haben unsere Schmierenpresse und Volksverräter aber nicht nötig.:rolleyes:

derRevisor
11.06.2010, 20:22
Die erste Handlung von mir wäre die Entlassung des gesamten öffentlichen Dienstes in der Gemeinde!

Die Bürger würden dich lieben.

Aber dennoch musst Du ja eine Infrastruktur anbieten und Verwaltungsaufgaben wahrnehmen. Dafür brauchst Du Leute und die kosten Geld.

Sprecher
11.06.2010, 20:26
In Arnstadt gibts bestimmt auch reichlich Karl-Liebknecht-, Rosa-Luxemburg- etc Straßen. Eine Umbennung (es gibt genügend deutsche Kriegshelden die sich als Namenspatron anbieten würden) sollte eine der ersten Amtshandlungen des Bürgermeisters sein.

lupus_maximus
11.06.2010, 20:29
Die Bürger würden dich lieben.

Aber dennoch musst Du ja eine Infrastruktur anbieten und Verwaltungsaufgaben wahrnehmen. Dafür brauchst Du Leute und die kosten Geld.
Mehr als 5 % Verwaltung würde ich nicht akzeptieren! Dies würde sich auch auf die Hebesätze der Gewerbesteuer auswirken, Steuersenkungen wären dicke drin!
Die zweite Handlung wäre die Einführung der AUA-Truppe!
Ich wäre der Staatsfeind Nr. 1 in Deutschland!

lupus_maximus
11.06.2010, 20:34
In Arnstadt gibts bestimmt auch reichlich Karl-Liebknecht-, Rosa-Luxemburg- etc Straßen. Eine Umbennung (es gibt genügend deutsche Kriegshelden die sich als Namenspatron anbieten würden) sollte eine der ersten Amtshandlungen des Bürgermeisters sein.
Unwichtig, Namen sind Schall und Rauch.

Rotbart
11.06.2010, 20:34
In Arnstadt gibts bestimmt auch reichlich Karl-Liebknecht-, Rosa-Luxemburg- etc Straßen. Eine Umbennung (es gibt genügend deutsche Kriegshelden die sich als Namenspatron anbieten würden) sollte eine der ersten Amtshandlungen des Bürgermeisters sein.

Wenn schon Straßennamen ohne direkten Bezug, würde sich Paul von Lettow-Vorbeck-Straße anbieten, um dem aktuellen Trend entgegenzuwirken.
Selbst in seiner Geburtsstadt soll der Straßenname verschwinden.

Aber es bieten sich mit Sicherheit auch Arnstädter Größen an.

Hombre
11.06.2010, 20:38
Arnstadt ist eine schöne Stadt mit einem schönen Wappen. Durchaus eine Reise wert.

berty
11.06.2010, 21:13
Du meinst, die CDU erfüllt nicht ihren AUftrag, das Beste für die Gemeinde zu tun, sonder n handelt egoistisch und verbeit einen Konkurrenten?
Das wäre ja ganz infam! :eek:

Ein Mann, der die Verfolgung der jüdischen Bevölkerung im Nationalsozialismus mit der Ausgrenzung der Rechten heute vergleicht, ist als Bürgermeister eigentlich untragbar. Damit schadet er sich, seinem Amt und Arnstadt eigentlich mehr als es selbst die CDU könnte.

Wenn er denn abgesägt ist, kannst du selbstverständlich wieder von den unsäglichen Opfern schreiben und der ungeheuren Verfolgung, die die Männeken von Pro-Dingsda und ebenso von Pro-Deutschland erleiden müssen. Wenn du ehrlich wärst, dir und deiner Partei gegenüber, dann müsstest du zugeben, dass dies Ereignis dann nur der Dummheit dieses Amtsträgers geschuldet wäre.

lupus_maximus
11.06.2010, 21:21
Ein Mann, der die Verfolgung der jüdischen Bevölkerung im Nationalsozialismus mit der Ausgrenzung der Rechten heute vergleicht, ist als Bürgermeister eigentlich untragbar. Damit schadet er sich, seinem Amt und Arnstadt eigentlich mehr als es selbst die CDU könnte.

Wenn er denn abgesägt ist, kannst du selbstverständlich wieder von den unsäglichen Opfern schreiben und der ungeheuren Verfolgung, die die Männeken von Pro-Dingsda und ebenso von Pro-Deutschland erleiden müssen. Wenn du ehrlich wärst, dir und deiner Partei gegenüber, dann müsstest du zugeben, dass dies Ereignis dann nur der Dummheit dieses Amtsträgers geschuldet wäre.
Welcher Unterschied besteht denn da?

berty
11.06.2010, 21:28
Welcher Unterschied besteht denn da?

Ach, Lupus! Von einem künftigen Staatslenker erwartet man schon etwas mehr fertiges Wissen. Du kannst dich doch später auch nicht immer nur auf deine Lehrer und Berater verlassen.

lupus_maximus
11.06.2010, 21:32
Ach, Lupus! Von einem künftigen Staatslenker erwartet man schon etwas mehr fertiges Wissen. Du kannst dich doch später auch nicht immer nur auf deine Lehrer und Berater verlassen.
Als Antilinker wirst du bis jetzt noch nicht erschossen, aber finanziell und gesellschaftlich fertiggemacht!

So groß ist der Unterschied also nicht!

berty
11.06.2010, 21:38
Als Antilinker wirst du bis jetzt noch nicht erschossen, aber finanziell und gesellschaftlich fertiggemacht!

So groß ist der Unterschied also nicht!

Ist doch wieder mal Quatsch, Lupus. Gerade in diesem Strang bewiesen. Die kleinen Piefkes, zumindest die aus dem Thüringer Wald, bringen es gar bis zum Bürgermeister. Kannste doch hier lesen.

Veldt
11.06.2010, 21:51
Ist doch wieder mal Quatsch, Lupus. Gerade in diesem Strang bewiesen. Die kleinen Piefkes, zumindest die aus dem Thüringer Wald, bringen es gar bis zum Bürgermeister. Kannste doch hier lesen.

Lupus will sagen, dass er sicher schon BuKa wäre, wenn er kein Antilinker wäre :))

latinroad
11.06.2010, 21:54
Deutschland braucht einfach mehr "Deutsche" Politker!

lupus_maximus
11.06.2010, 21:59
Lupus will sagen, dass er sicher schon BuKa wäre, wenn er kein Antilinker wäre :))
Nein, mein Ziel war Unternehmer werden und nicht Schmarotzer!

Preuße
11.06.2010, 22:00
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/rechtspopulismus-arnstadt

und die Gutmenschenpresse schäumt vor Wut...
PRO geht Schritt für Schritt und bekommt immer mehr Zulauf. Weiter so!

Pro Arnstadt hat (noch) nichts mit Pro NRW und co. zutun. Pro Arnstadt ist eie freie Wählergemeinschaft und gibt es schon zwei Jahre länger als Pro Köln.

Sathington Willoughby
11.06.2010, 22:32
Ein Mann, der die Verfolgung der jüdischen Bevölkerung im Nationalsozialismus mit der Ausgrenzung der Rechten heute vergleicht, ist als Bürgermeister eigentlich untragbar. Damit schadet er sich, seinem Amt und Arnstadt eigentlich mehr als es selbst die CDU könnte.

Wenn er denn abgesägt ist, kannst du selbstverständlich wieder von den unsäglichen Opfern schreiben und der ungeheuren Verfolgung, die die Männeken von Pro-Dingsda und ebenso von Pro-Deutschland erleiden müssen. Wenn du ehrlich wärst, dir und deiner Partei gegenüber, dann müsstest du zugeben, dass dies Ereignis dann nur der Dummheit dieses Amtsträgers geschuldet wäre.
Gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen, die Wahrheit tut halt weh.

Trashcansinatra
12.06.2010, 04:12
Schill kam von 0 auf 19%.

Und war auf BT-Wahlebene mit seiner Kandidatur dafür verantwortlich, daß es Gas-Gerd und seine Volksverrätertruppe ganz knapp noch geschafft hat.X(

berty
12.06.2010, 08:52
Gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen, die Wahrheit tut halt weh.

Da gibt es keine Parallelen. Jude wurde man durch Geburt oder dazu erklärt durch den Willen krimineller Machthaber. Pro-Aktivist oder -Mitglied wird man nur durch den eigenen Willen.

Sathington Willoughby
12.06.2010, 09:30
Da gibt es keine Parallelen. Jude wurde man durch Geburt oder dazu erklärt durch den Willen krimineller Machthaber. Pro-Aktivist oder -Mitglied wird man nur durch den eigenen Willen.

Quatsch. Man kann zum Judentum konvertieren und auch als Jude eine andere Religion annehmen.
Zudem geht es um die AUsgrenzung und Herabwürdigung durch Politik und Presse.

Sprecher
12.06.2010, 09:41
Und war auf BT-Wahlebene mit seiner Kandidatur dafür verantwortlich, daß es Gas-Gerd und seine Volksverrätertruppe ganz knapp noch geschafft hat.X(

Nein das hat die CDU ihrer bedingungslosen USA-Hörigkeit zu verdanken. Die hat im Vorfeld des Irak-Krieges massiv Stimmen gekostet.

Sprecher
12.06.2010, 09:41
Quatsch. Man kann zum Judentum konvertieren .

Und haste schon?

Veldt
12.06.2010, 09:42
Quatsch. Man kann zum Judentum konvertieren und auch als Jude eine andere Religion annehmen.
Zudem geht es um die AUsgrenzung und Herabwürdigung durch Politik und Presse.

Damit müssen die Pädophilen auch leben.... Antidemokraten müssen halt ebenso damit leben :D

Stopblitz
12.06.2010, 10:13
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/rechtspopulismus-arnstadt

und die Gutmenschenpresse schäumt vor Wut...
PRO geht Schritt für Schritt und bekommt immer mehr Zulauf. Weiter so!

Ausgezeichnet! Widerstand beginnt immer klein. Das dürfte der Anfang vom Ende der Vermuselung sein. Kämpfen wir für [U]UNSER[U] Land. Hoch die Kiste!

berty
12.06.2010, 10:18
Quatsch. Man kann zum Judentum konvertieren und auch als Jude eine andere Religion annehmen.
Zudem geht es um die AUsgrenzung und Herabwürdigung durch Politik und Presse.

Wer hätte denn damals, um bei der Zeit zu bleiben, die dein Bürgermeister zum Vergleich herangezogen hatte, konvertieren wollen? Höchstens Masochisten. Und die hätten damals auch aus anderen Gründen ihre Erfüllung finden können.

Nein, ihr seid nur zu empfindlich hinsichtlich gegen euch selbst. Ausgrenzung, Hohn, Spott und auch Herabwürdigung erlebt man täglich. Auch aus deiner Fraktion gegenüber "Ziegenficker" aus Anatolien beispielsweise. Das liest man zwar nicht in Presse, aber gegen Menschen sind solche Herabwürdigungen auch gerichtet.

Was euch auszeichnet, ist die ständige Bereitschaft, das Opfer zu geben. Ihr nehmt euch viiiel zu wichtig.

Rotbart
12.06.2010, 11:34
Damit müssen die Pädophilen auch leben.... Antidemokraten müssen halt ebenso damit leben :D

Ekelhafter Vergleich!

Sathington Willoughby
12.06.2010, 14:24
1. Wer hätte denn damals, um bei der Zeit zu bleiben, die dein Bürgermeister zum Vergleich herangezogen hatte, konvertieren wollen? Höchstens Masochisten. Und die hätten damals auch aus anderen Gründen ihre Erfüllung finden können.
2. Nein, ihr seid nur zu empfindlich hinsichtlich gegen euch selbst. Ausgrenzung, Hohn, Spott und auch Herabwürdigung erlebt man täglich.
3. Auch aus deiner Fraktion gegenüber "Ziegenficker" aus Anatolien beispielsweise. Das liest man zwar nicht in Presse, aber gegen Menschen sind solche Herabwürdigungen auch gerichtet.
4. Was euch auszeichnet, ist die ständige Bereitschaft, das Opfer zu geben. Ihr nehmt euch viiiel zu wichtig.
1. Woran lag das? An denselben Gründen, wegen denen es sehr schwer ist, sich als rechts und freiheitlich zu outen.
2. Aber nicht so, das man z.B: wg. der Mitgliedschaft bei den REP aus dem Elferrat eines Karnevalvereins rausfliegt.
3. Wer aus meiner Fraktion nennt Türken Ziegenficker?
4. Nein,prinzipiell sind Rechte nicht gerne Opfer, nur wenn bei einer Wahlveranstaltng absichtlich kaum Polizisten vorhanden sind, dafür aber ein gewalttätiger linker Lynchmob , wenn Menschen an Infoständen zusammengeschlagen werden und wenn man in der Presse konsequent ignoriert wird,ann kann man mit Fug und Recht dagegen angehen.

berty
12.06.2010, 16:44
1. Woran lag das? An denselben Gründen, wegen denen es sehr schwer ist, sich als rechts und freiheitlich zu outen.
2. Aber nicht so, das man z.B: wg. der Mitgliedschaft bei den REP aus dem Elferrat eines Karnevalvereins rausfliegt.
3. Wer aus meiner Fraktion nennt Türken Ziegenficker?
4. Nein,prinzipiell sind Rechte nicht gerne Opfer, nur wenn bei einer Wahlveranstaltng absichtlich kaum Polizisten vorhanden sind, dafür aber ein gewalttätiger linker Lynchmob , wenn Menschen an Infoständen zusammengeschlagen werden und wenn man in der Presse konsequent ignoriert wird,ann kann man mit Fug und Recht dagegen angehen.

Die Rechten sind verfolgt von Humoristen, Polizei, den unterschiedlichsten Medien, dem euch von allen Seiten umgebenden Lynchmob und, und, und. Alles klar. Müssen sich andere Parteien weniger Sorgen machen. Die Wähler lieben weder Waschlappen noch Politiker, die sich trotz unbehandeltem Verfolgungswahn bei ihnen bewerben. Die Wähler lieben bei rechten Parteien strahlende Gestalten. Keiner der Rechten hat sie.

Sathington Willoughby
12.06.2010, 16:48
Die Rechten sind verfolgt von Humoristen, Polizei, den unterschiedlichsten Medien, dem euch von allen Seiten umgebenden Lynchmob und, und, und. Alles klar. Müssen sich andere Parteien weniger Sorgen machen. Die Wähler lieben weder Waschlappen noch Politiker, die sich trotz unbehandeltem Verfolgungswahn bei ihnen bewerben. Die Wähler lieben bei rechten Parteien strahlende Gestalten. Keiner der Rechten hat sie.
Welche andere Partei hat strahlende Gestalten? Wo sind sie in der SPD, in der CDU, bei Grünen oder der FDP?

Sathington Willoughby
12.06.2010, 17:26
Die Ansichten eines KZ-Wächter´s: Ihr Linken seid nichts anders als erbärmlicher, verkommener Menschenmüll.

Das sind auch die Ansichten der Kämpfer gege rechts, nur spiegelverkehrt - merkst du was? ;)

Forumsname
12.06.2010, 18:44
Naja, von 0 auf 1,4%, UND man hat noch Luft nach oben!
:D

Für Jubelarien reicht so ein Ergebnis aber nur bedingt. Und Luft nach oben hat jeder, der am Boden liegt. :P

Rotbart
13.06.2010, 13:29
Das sind auch die Ansichten der Kämpfer gege rechts, nur spiegelverkehrt - merkst du was? ;)

Am lustigsten finde ich ja den Deppenapostroph.:))

Sathington Willoughby
13.06.2010, 14:12
Am lustigsten finde ich ja den Deppenapostroph.:))
Ich auch, aber ich wollte nicht pingelig wirken.

Don
13.06.2010, 14:15
Am lustigsten finde ich ja den Deppenapostroph.:))

Jau, der war gut. :D