PDA

Vollständige Version anzeigen : 15 Terroristen durch US-Drohnenangriff getötet



Steiner
11.06.2010, 08:41
Officials: U.S. Missiles Kill 15 in Pakistan

A volley of U.S. missiles killed 15 alleged militants in an extremist stronghold in northwestern Pakistan on Friday, the second such strike in less than 12 hours, officials said.

Six missiles were fired in Friday's attack on a house in a village close to the border, two intelligence officers said. They were not authorized to give their names.

http://www.foxnews.com/world/2010/06/11/officials-missile-strike-kills-suspected-militants-northwest-pakistan/#content

Well done Yankees!!:usa:

Der Kommentar hierzu ist klasse


I've thought of a novel way to terrorize the terrorists. Imagine a Predator drone dropping a payload of bars of soap on them. They'd be screaming and scattering in all directions. The only thing that would horrify them more would be a payload of thick-sliced bacon strips...

kotzfisch
11.06.2010, 09:27
Je mehr,desto besser.Kammerjäger:tut eure Arbeit!

Jodlerkönig
11.06.2010, 09:46
weitermachen!

schastar
11.06.2010, 09:50
Ich denke, das müssen sie aushalten. :)

Dayan
11.06.2010, 09:59
http://www.foxnews.com/world/2010/06/11/officials-missile-strike-kills-suspected-militants-northwest-pakistan/#content

Well done Yankees!!:usa:

Der Kommentar hierzu ist klasseDa muss man sagen:Masel Tov!=Gratulation!

romeo1
11.06.2010, 11:33
Sehr effizient. Gute Nachricht zum Freitag.

berty
11.06.2010, 12:36
Na ja irgendwann erfährt man vielleicht doch, ob diese Toten und die 12 Verletzten auf dem Gehöft auch tatsächlich alles Taliban gewesen sind. Bisher heißt es ja nur „sollen“ Taliban gewesen sein.

Peg Bundy
11.06.2010, 12:52
Na ja irgendwann erfährt man vielleicht doch, ob diese Toten und die 12 Verletzten auf dem Gehöft auch tatsächlich alles Taliban gewesen sind. Bisher heißt es ja nur „sollen“ Taliban gewesen sein.

Sicher berty, fang schon mal an für die Entschädigung zu sparen.

Sprecher
11.06.2010, 13:01
Dämlicher Ami-Speichellecker-Strang.
Entlarvend wie sich die üblichen VErdächtigen hier einen runterholen.

romeo1
11.06.2010, 13:05
Dämlicher Ami-Speichellecker-Strang.
Entlarvend wie sich die üblichen VErdächtigen hier einen runterholen.

Dafür kriechst Du den Moslems so tief wie möglich in den Anus.

Widder58
11.06.2010, 13:13
Na ja irgendwann erfährt man vielleicht doch, ob diese Toten und die 12 Verletzten auf dem Gehöft auch tatsächlich alles Taliban gewesen sind. Bisher heißt es ja nur „sollen“ Taliban gewesen sein.

In dem Moment wo sie tot sind werden nach unseren Heldenberichten alle zu Terroristen. Vermutlich war bestenfalls einer unter den Toten. Aber im Jubel der selbsternannten Abendlandsretter geht sowas schon mal unter.
Dabei spielt es auch keine Rolle, dass diese Angriffe mit Drohnen den Hass auf die Besatzer nur erhöht und überhaupt erst Terroristen schafft - ergo kontraproduktiv sind.

Widder58
11.06.2010, 13:14
Dafür kriechst Du den Moslems so tief wie möglich in den Anus.

In solchen Strängen wird eher deutlich, wie tief Ihr in dem der Neocons steckt.

kotzfisch
11.06.2010, 13:25
Widerliche, mordlüsterne Steinzeit Taliban zu eliminieren hat mit Neocon Kriecherei rein gar nichts zu tun, Du Hirnathlet!

schastar
11.06.2010, 13:37
Na ja irgendwann erfährt man vielleicht doch, ob diese Toten und die 12 Verletzten auf dem Gehöft auch tatsächlich alles Taliban gewesen sind. Bisher heißt es ja nur „sollen“ Taliban gewesen sein.

Selbst wenn es nur Musels waren müssen sie es trotzdem aushalten.:]

Jodlerkönig
11.06.2010, 14:29
Sicher berty, fang schon mal an für die Entschädigung zu sparen. und sie sollte vielleicht schon mal die betroffenheitspose üben :D

Bruddler
11.06.2010, 14:34
:top::top::top:

Den Terrorismus mit Terrorismus bekämpfen, einfach genial....die Idee könnte von mir stammen....

Bruddler
11.06.2010, 14:35
Selbst wenn es nur Musels waren müssen sie es trotzdem aushalten.:]

Musel sind Schmerzen gewohnt, da werden sie dieses bißchen Drohnenangriff locker wegstecken !? :D

schastar
11.06.2010, 14:37
Musel sind Schmerzen gewohnt, da werden sie dieses bißchen Drohnenangriff locker wegstecken !? :D

Klar, weil Dummheit ja angeblich weh tut.

Jodlerkönig
11.06.2010, 14:39
In dem Moment wo sie tot sind werden nach unseren Heldenberichten alle zu Terroristen. Vermutlich war bestenfalls einer unter den Toten. Aber im Jubel der selbsternannten Abendlandsretter geht sowas schon mal unter.
Dabei spielt es auch keine Rolle, dass diese Angriffe mit Drohnen den Hass auf die Besatzer nur erhöht und überhaupt erst Terroristen schafft - ergo kontraproduktiv sind. ich bin dafür, daß du dich freiwillig bei den taliban meldest und mal was tust, anstatt hier nur nutzlos rumzublöcken :D

Bruddler
11.06.2010, 14:40
In solchen Strängen wird eher deutlich, wie tief Ihr in dem der Neocons steckt.

Was immer Du auch daniederschreibst, Du wirst mir den Islam bzw. die Musel nicht schmackhaft machen können.... ;)

berty
11.06.2010, 15:37
Sicher berty, fang schon mal an für die Entschädigung zu sparen.

Fällt mir ja gar nicht ein für von Amis zu verantwortende Gräueltaten Geld zu geben.

berty
11.06.2010, 15:41
In dem Moment wo sie tot sind werden nach unseren Heldenberichten alle zu Terroristen. Vermutlich war bestenfalls einer unter den Toten. Aber im Jubel der selbsternannten Abendlandsretter geht sowas schon mal unter.
Dabei spielt es auch keine Rolle, dass diese Angriffe mit Drohnen den Hass auf die Besatzer nur erhöht und überhaupt erst Terroristen schafft - ergo kontraproduktiv sind.

Na klar, läßt sich doch durch unzählige Beiträge belegen. Nur ein toter Muslim ist ein guter Muslim.

lupus_maximus
11.06.2010, 15:42
Fällt mir ja gar nicht ein für von Amis zu verantwortende Gräueltaten Geld zu geben.
Drohnen sind eigentlich eine interessante Idee!

berty
11.06.2010, 15:50
Drohnen sind eigentlich eine interessante Idee!

Klar, einem künftigen Staatenlenker ist natürlich daran gelegen, ohne große Personalkosten seine Untertanen auf Linie zu halten.

Widder58
11.06.2010, 15:51
Widerliche, mordlüsterne Steinzeit Taliban zu eliminieren hat mit Neocon Kriecherei rein gar nichts zu tun, Du Hirnathlet!

Woher weißt Du das es sich um "Widerliche, mordlüsterne Steinzeit Taliban" handelt.
Warst Du dabei? Schon mal einen gesehen? Und was Ihr mit Eurer Sündenbock-Mentalität für Neocon-Kriecher seid beweist Ihr jeden Tag.

lupus_maximus
11.06.2010, 15:53
Klar, einem künftigen Staatenlenker ist natürlich daran gelegen, ohne große Personalkosten seine Untertanen auf Linie zu halten.
Die Untertanen braucht man nicht auf Linie zu halten, wohl aber unsere Feinde auf Abstand.

Steiner
11.06.2010, 15:54
Wenn es sich um solche Subjekte wie jene hier gehandelt hat,dann sollen diese ***** in der Hölle bruzzeln.


A 7-year-old boy was murdered by the Taliban in an apparent act of retribution this week. Afghan officials said that the child was accused of spying for U.S. and NATO forces and hanged from a tree in southern Afghanistan.

Ahmadi said: "His grandfather is a tribal elder in the village and the village is under the control of the Taliban. His grandfather said some good things about the government and he formed a small group of people to stand against the Taliban. That's why the Taliban killed his grandson in revenge."

Shamsuddin Khan Faryie, an elder in the boy's home village of Heratiyan, said that the victim was seized as he played in his garden. He was found hanged from a nearby tree.

http://www.foxnews.com/world/2010/06/11/afghan-taliban-hang-year-old-boy-punish-family/

Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb widder58 so wehemend diese minderwertigen Geschöpfe verteidigt. So hohl kann man doch nicht sein

Widder58
11.06.2010, 15:55
Musel sind Schmerzen gewohnt, da werden sie dieses bißchen Drohnenangriff locker wegstecken !? :D

Das mag sein, es ist letztlich nur die Frage, wie wir die Antworten wegstecken... Ich kann mich da an Worte wie "unfassbar, erschüttert, feige, hinterhältig" im bezug auf London oder Madrid erinnern.... vielleicht sollte man sich dann beim nächsten Anschlag an die feige und hinterhältige Drohne erinnern....

Widder58
11.06.2010, 15:58
Was immer Du auch daniederschreibst, Du wirst mir den Islam bzw. die Musel nicht schmackhaft machen können.... ;)


Der Islam und die Musels sind nicht schmackhaft - weitgehend für unsere Verhältnisse ungenießbar.
Nur kann man den Fraß, den wir brauen, ebenfalls nicht fressen. Das ist es, was ich deutlich machen will. Wir sollten zunächst die eigenen Köche feuern.

Widder58
11.06.2010, 16:01
Drohnen sind eigentlich eine interessante Idee!

Weil der Krieg anonymisiert wird? Hat ja kein mensch angeriffen, nich wahr...
Da gibts eine große Terrorzentrale in Maine... das ganze nennt man dann sauberen Krieg. Nun, an diese terroristenzentrale wird man nicht so ohne weiteres rankommen, aber ich werd Dich nach dem nächsten terroranschlag auf ein Touristenzentrum nochmal danach Fragen, wie gut so die Idee mit den Drohnen ist...

lupus_maximus
11.06.2010, 16:05
Das mag sein, es ist letztlich nur die Frage, wie wir die Antworten wegstecken... Ich kann mich da an Worte wie "unfassbar, erschüttert, feige, hinterhältig" im bezug auf London oder Madrid erinnern.... vielleicht sollte man sich dann beim nächsten Anschlag an die feige und hinterhältige Drohne erinnern....
Es könnte aber auch sein, daß der Westen zur Vernunft kommt und ein paar Neutronenbomben gegen den Islam einsetzt.
Dann hat es sich ausgemuselt!

berty
11.06.2010, 16:18
Das mag sein, es ist letztlich nur die Frage, wie wir die Antworten wegstecken... Ich kann mich da an Worte wie "unfassbar, erschüttert, feige, hinterhältig" im bezug auf London oder Madrid erinnern.... vielleicht sollte man sich dann beim nächsten Anschlag an die feige und hinterhältige Drohne erinnern....

Also wirksam sind diese Drohnen ja. Das muss man ihnen lassen. Ein Beispiel aus dem Spiegel. Immerhin 16x wurde versucht 1(in Worten:einen) Terroristen zu töten. Sie erwischten ihn am Ende. Aber auch Hunderte anderer Menschen. Klasse, so ein präziser Erfolg.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680242,00.html

lupus_maximus
11.06.2010, 16:22
Also wirksam sind diese Drohnen ja. Das muss man ihnen lassen. Ein Beispiel aus dem Spiegel. Immerhin 16x wurde versucht 1(in Worten:einen) Terroristen zu töten. Sie erwischten ihn am Ende. Aber auch Hunderte anderer Menschen. Klasse, so ein präziser Erfolg.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680242,00.html
Was willst du denn?

Musel wollen doch vorrangig ins Paradies und dazu wird ihnen verholfen!

Sprecher
11.06.2010, 16:29
Dafür kriechst Du den Moslems so tief wie möglich in den Anus.

Dann nenn mal ein Beispiel wo ich das tue. Ich erkläre z.B. keinen Moslem-Staat zur Staatsräson und will U-Boote an den iran verschenken.

Sprecher
11.06.2010, 16:30
Widerliche, mordlüsterne Steinzeit Taliban zu eliminieren hat mit Neocon Kriecherei rein gar nichts zu tun, Du Hirnathlet!

Dein beschissenes Ava sagt doch alles. Die "Achse des Guten" ist eine ekelhafte zionistisch-antideutsche Necon-Kriegshetzerseite.

Sprecher
11.06.2010, 16:32
Wenn es sich um solche Subjekte wie jene hier gehandelt hat,dann sollen diese ***** in der Hölle bruzzeln.



http://www.foxnews.com/world/2010/06/11/afghan-taliban-hang-year-old-boy-punish-family/

Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb widder58 so wehemend diese minderwertigen Geschöpfe verteidigt. So hohl kann man doch nicht sein

Wäre der 7-jährige von einer US-Drohne oder einer israelischen Bombe zerfetzt worden würdest du keine Krokodilstränen vergießen.

lupus_maximus
11.06.2010, 16:36
Wäre der 7-jährige von einer US-Drohne oder einer israelischen Bombe zerfetzt worden würdest du keine Krokodilstränen vergießen.
Die Musel weinen auch keine Träne um uns, wenn sie uns ins Jenseits befördert haben. Deswegen lassen wir denen den Vortritt ins Jenseits!

pittbull
11.06.2010, 16:37
Ein Schahid stirbt gern ...
http://culturekitchen.com/files/images/we_ran_out_of_virgins.png

Allahu Akbar!

Jodlerkönig
11.06.2010, 18:10
Wäre der 7-jährige von einer US-Drohne oder einer israelischen Bombe zerfetzt worden würdest du keine Krokodilstränen vergießen.
auch du hassan-sprecher, kannst gleich mit widder abreisen richtung Afghanistan und mal richtig rabbatz machen gegen die transatlantiker :] deine muselfreunde werden es dir danken. :]

pittbull
11.06.2010, 18:23
auch du hassan-sprecher, kannst gleich mit widder abreisen richtung Afghanistan und mal richtig rabbatz machen gegen die transatlantiker deine muselfreunde werden es dir danken.

Ich habe hier ein Statement der Deutschen Taliban Mujahideen (http://www.sehadetzamani.com/haber_detay.php?haber_id=2260), das Freund Sprecher den Entschluß leichter machen könnte:


O ihr deutschen Kreuzritter,

ihr habt Merkel und dem restlichen Ungeziefer eure Treue bewiesen und habt ihr durch eure Treue eine gute Stellung bekommen, wie viele Helden habt ihr unter euch? So wie die terroristischen Kreuzritter überrascht und schockiert waren so werden auch die ungerechten deutschen Kreuzritter überrascht und schockiert sein.

Dass eure Soldaten gegenüber unseren Märtyrerbrigaden zerstückelt werden und dass eure Truppen ausgelöscht werden in Afghanistan beobachten wir. Wir versprechen euch dass die deutschen Truppen, welche die Beschützer der zionistischen christlichen Union ist, einzeln in Särgen aus den besetzten Gebieten zurückkehren werden.

Da kann er mal was gegen Zionisten unternehmen. :hihi:

Widder58
11.06.2010, 19:04
Also wirksam sind diese Drohnen ja. Das muss man ihnen lassen. Ein Beispiel aus dem Spiegel. Immerhin 16x wurde versucht 1(in Worten:einen) Terroristen zu töten. Sie erwischten ihn am Ende. Aber auch Hunderte anderer Menschen. Klasse, so ein präziser Erfolg.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680242,00.html

Wo liegt der Unterschied zu anderen Raketen in Menschenmassen?

Sprecher
11.06.2010, 19:50
Die Musel weinen auch keine Träne um uns, wenn sie uns ins Jenseits befördert haben. Deswegen lassen wir denen den Vortritt ins Jenseits!

Amis und Israelis verstehe ich aber nicht unter "uns".

Sprecher
11.06.2010, 19:51
auch du hassan-sprecher, kannst gleich mit widder abreisen richtung Afghanistan und mal richtig rabbatz machen gegen die transatlantiker :] deine muselfreunde werden es dir danken. :]

Thema verfehlt, wie üblich :rolleyes:

Dayan
11.06.2010, 20:43
Amis und Israelis verstehe ich aber nicht unter "uns".Wir zählen dich auch nicht unter Mitmenschen!

romeo1
11.06.2010, 20:47
Wenn es sich um solche Subjekte wie jene hier gehandelt hat,dann sollen diese ***** in der Hölle bruzzeln.



http://www.foxnews.com/world/2010/06/11/afghan-taliban-hang-year-old-boy-punish-family/

Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb widder58 so wehemend diese minderwertigen Geschöpfe verteidigt. So hohl kann man doch nicht sein

Wenn man an einer unheilbaren Koranbehinderung leidet - dann schon.

lupus_maximus
11.06.2010, 21:16
Wenn man an einer unheilbaren Koranbehinderung leidet - dann schon.Vor allen Dingen wenn darauf hinweist, daß sie eigentlich noch verschont werden. Wenn der Westen machen würde wie er normalerweise könnte, wäre das Problem Islam schon erledigt!

berty
11.06.2010, 21:25
Wo liegt der Unterschied zu anderen Raketen in Menschenmassen?

Es gibt keinen. Jedenfalls keinen für die, die getroffenen wurden. Alle tot.

Vielleicht glauben manche damit anderen weismachen zu können, welch unendliche Mühe sie darauf verwendet hatten, den einen Spitzen-Taliban zu treffen.

Nur, wer sich dies weismachen läßt, hat den Verstand irgendwo abgelegt.

torun
12.06.2010, 00:09
Wenn es sich um solche Subjekte wie jene hier gehandelt hat,dann sollen diese ***** in der Hölle bruzzeln.



http://www.foxnews.com/world/2010/06/11/afghan-taliban-hang-year-old-boy-punish-family/

Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb widder58 so wehemend diese minderwertigen Geschöpfe verteidigt. So hohl kann man doch nicht sein

Du verstehst so vieles nicht !
Was bringt dich zu der Annahme, dass du höherwertig bist ?

borisbaran
12.06.2010, 23:16
http://www.foxnews.com/world/2010/06/11/officials-missile-strike-kills-suspected-militants-northwest-pakistan/#content
Well done Yankees!!:usa:
Der Kommentar hierzu ist klasse
15 turds in one flush! thx, dear army of the US of A!

Widder58
13.06.2010, 01:19
15 turds in one flush! thx, dear army of the US of A!

Wieder einer der Zivilistenmorde unterstützt und beim nächsten Anschlag in den Touriustenzentren oder U-Bahnen herumwinselt.

borisbaran
13.06.2010, 01:21
Wieder einer der Zivilistenmorde unterstützt und beim nächsten Anschlag in den Touriustenzentren oder U-Bahnen herumwinselt.
Sag mir mal ganz fix, wo ich es gut gefunden habe, Zivilisten zu ventilieren?! DU weißt, dass hier Verleumdung nciht gerne gesehen wird?!

Lotos
13.06.2010, 01:30
Selbst wenn es nur Musels waren müssen sie es trotzdem aushalten.:]

Vielleicht schlägt dir mal jemand den Schädel ein, weil du die gleiche Jacke trägst wie ein Mörder.
Musst du dann aushalten.

Lotos
13.06.2010, 01:36
Sag mir mal ganz fix, wo ich es gut gefunden habe, Zivilisten zu ventilieren?! DU weißt, dass hier Verleumdung nciht gerne gesehen wird?!

Seit wann wird hier Verleumdung besonders streng geahndet?:))

schastar
13.06.2010, 07:38
Vielleicht schlägt dir mal jemand den Schädel ein, weil du die gleiche Jacke trägst wie ein Mörder.
Musst du dann aushalten.

Ich muß die Musels eh schon aushalten nur weil ich in Deutschland lebe wie jene die dieses Pack hier wollen.

Don
13.06.2010, 07:52
Sehr effizient. Gute Nachricht zum Freitag.

Gut. Gut. Gut.

(Der Kaleu in "Das Boot")

Quo vadis
13.06.2010, 09:29
1 Islamist und 14 Familienangehörige werden das wohl gewesen sein, so wie immer bei solchen Luftattacken.

tecumseh
13.06.2010, 09:48
http://www.foxnews.com/world/2010/06/11/officials-missile-strike-kills-suspected-militants-northwest-pakistan/#content

Well done Yankees!!:usa:

Der Kommentar hierzu ist klasse

das war eine Mutter der Drohnenangriffe, weiter so...

berty
13.06.2010, 11:24
1 Islamist und 14 Familienangehörige werden das wohl gewesen sein, so wie immer bei solchen Luftattacken.

Vielleicht. Noch weiß man ja nicht, wie viele Raketen zuvor verschossen wurden.

romeo1
13.06.2010, 11:34
Vielleicht. Noch weiß man ja nicht, wie viele Raketen zuvor verschossen wurden.

Mit diesen Raketen kann man fast punktgenau treffen. Die Munituinsverschwendung dürfte minimal gewesen sein.

berty
13.06.2010, 12:00
Mit diesen Raketen kann man fast punktgenau treffen. Die Munituinsverschwendung dürfte minimal gewesen sein.

Diese Ansicht hat sich schon bei früheren Gelegenheiten als nicht wahr herausgestellt. Man "vergeudet" in diesem Konflikt schon gern mal Menschenleben und Munition.

emire
13.06.2010, 12:11
Als die Anglo Amerikaner deutsche Städte in Schutt und Asche legten,ich glaube daher rührt das verständnis für die USA und Israel...

romeo1
13.06.2010, 12:14
Diese Ansicht hat sich schon bei früheren Gelegenheiten als nicht wahr herausgestellt. Man "vergeudet" in diesem Konflikt schon gern mal Menschenleben und Munition.

Terminierte Radikalmoslems sind auf keinen Fall eine Verschwendung - ganz im Gegenteil.

Pilgrim
13.06.2010, 12:55
Als die Anglo Amerikaner deutsche Städte in Schutt und Asche legten,ich glaube daher rührt das verständnis für die USA und Israel...

Musel, Fresse. :rolleyes: