PDA

Vollständige Version anzeigen : Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf



Seiten : 1 [2] 3

dZUG
12.06.2010, 17:07
Meiner war immer Zinédine Zidane. Ebenfalls ein "Enfant terrible", doch außerdem ein begnadeter Spieler, wie man kaum einen zweiten findet. :)

Der hat doch so einen Italiener mit dem Kopf absichtlich KO gehauen.... ja das war auch was :hihi:

Tormentor
12.06.2010, 17:20
Hier irrt der Tormentor:

- Deutschland ist gleichbedeutend mit dem Deutschen Reich (was nach wie vor besteht, nur mangels einer Orga nicht handlungsfähig ist. s. Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 BvF 1/73).

Du kannst als deine Nationalität gerne "formal noch existenter luftleerer Raum, der von einem nationalitätenlosen Pseudostaat blockiert wird" angeben. Ich lebe in Deutschland und daran ändert weder der Status der BRD noch der des Deutschen Reichs etwas. Nur weil du formalen Wirrwar ausmachst, ist das hier kein netrales Gebiet, das ist Deutschland und das wäre es auch dann noch, wenn es offiziell zu Frankreich oder sonstwem gehören würde.



- Die Mannschaft/Kader von der/dem Du schreibst ist die/der der BUNDESREPUBLIK D-land. Abgekürzt BRD=Bananenrepublik D-Land)

Und eine Nationalmannschaft sind sie schon gar nicht, da die BRD keine Nation, nicht mal ein Staat ist. Das ist kein Unsinn, sondern 100%ig richtig.

Die BRD ist als Staat etabliert und akzeptiert, formale Missstände hin oder her.



Nur nicht mainstreammäßig:D

Es gibt nur eines, was nerviger ist, als Leute, die stolz darauf sind, zwanghaft zum Mainstream zu gehören: das exakte Gegenteil davon...




Und ganz fatal wäre es, wenn jemand darüber im Geschichtsunterricht sprechen würde. Es gäbe das conslium abeundi!)*

)* http://de.wikipedia.org/wiki/Consilium_abeundi

Wer hält dich davon ab, es zu tun?

Leila
12.06.2010, 17:25
Kein Judenhasser, lediglich den Monotheismus in der gleichen Schreibweise wie seine Hegel-Aversionen kritisiert.

- .- --. -.- .-.. --- .--. .--. .. --..-- ...- .. . .-.. --. . .... . .-. --.. - . ... -... .-. ..- . -.. . .-. ---- . -. ...- . .-. ... ..- ---- - . . -... . -. -.. . .. -. . -. ... - . -. --- --. .-. .- .--. .... .. ... ---- -....- - . .-.. . --. .-. .- -- -- .- - .. ... ---- -....- ... .--. .- .-. ... .- -- . -. ... .- - --.. --.. ..- . -. - ... ---- .-.. ..- . ... ... . .-.. -. .-.-.- .- ---- --..-- -.. . .-. --.- ..- .- .-.. -- .- ..- ..-. -.. . -- --- -... . .-. -.. . -.-. -.- .. ... - --. .- .-. .- .-. --. -. . .. -. --..-- -..- --..-- -.. . -. -- .. .-.. .-.. .. --- -. .- . .-. --..-- .... . .. .-. .- - . .. ---- -. .. ---- - --..-- -.. . -. -. -- . .. -. -.- ..- . -. ..-. - .. --. . .-. ... --- .-.. .-.. -.- . .. -. -.- ..- .-. --.. ..-. .. -. --. .-. .. --. . .-. .... .- .- .-. .- ..-. ..-. ... . .. -. -.. .- ... ..-. ..- . .-. ---- - . .-. .-.. .. ---- . --. . .-. ..- -- .--. . .-.. --..-- -- . .. -. - -- .- -.. . .-.. . .. -. . --..-- ... . .. . .-. ... - -.. . .-. .- -. ..-. .- -. --. ...- --- -- . -. -.. . .-.-.- -.. . .. -. .... . .-. -... ... - --.. . .. - .-.. --- ... . ... ..- -. ...- . .-. -... .-.. ..- . -- - . ... ... ---- .-- . ... - . .-. ---- . -. .-.. . .. .-.. .. .-.-.- ..- -. -.. ... .- --. .--- .- -- ..- . - .. -. .. ---- - ... ...- --- -. -- . .. -. . .-. -. . ..- . -. .-.. .. . -... ... ---- .- ..-. -

TAG KLOPPI, VIELGEHERZTES BRUEDERCHEN! VERSUCHTE EBEN DEINEN STENOGRAPHISCH-TELEGRAMMATISCH-SPARSAMEN SATZ ZU ENTSCHLUESSELN. – ACH, DER QUALM AUF DEM OBERDECK IST GAR ARG! NEIN, X, DEN MILLIONAER, HEIRATE ICH NICHT, DENN MEIN KUENFTIGER SOLL KEIN KURZFINGRIGER HAARAFF SEIN! DAS FUERCHTERLICHE GERUMPEL, MEINT MADELEINE, SEI ERST DER ANFANG VOM ENDE. DEIN HERBSTZEITLOSES UNVERBLUEMTES SCHWESTERCHEN LEILI. UND SAG JA MUETI NICHTS VON MEINER NEUEN LIEBSCHAFT!

http://i2.ytimg.com/vi/qU4I00s25ho/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho)

vaater
12.06.2010, 17:25
Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... da gibt es nur noch Frankreich und sonst nichts. Alles andere kommt erst nach dem Spiel. Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren ...

http://195.62.26.47/de/wp-content/uploads/2007/11/frankreich423.jpg

Vielleicht liegt dort auch der "Hund" begraben, dass man in Deutschland mit Rechtsparteien nichts anzufangen weiß ... ein jämmerlicher Haufen, mehr steckt in Deutschland nicht hinter RECHTS ...

Servus umananda
Der Moldawier Lieberman, faschistischer Zionist (hier ist wohl keine Steigerung mehr möglich), mitverantwortlich für das Hochseemassaker und den Niedergang Israels, ist da sicher von ganz anderem Kaliber.
Gratulation zu deiner und deinesgleichen Gallionsfigur.

umananda
12.06.2010, 17:28
Meiner war immer Zinédine Zidane. Ebenfalls ein "Enfant terrible", doch außerdem ein begnadeter Spieler, wie man kaum einen zweiten findet. :)

Zinédine Zidane lernte das Fussballspiel auf den Strassen von Marseille ... von wo sonst kommen die meisten begnadeten Ballkünstler? Der Wille zu siegen ... sich selber eine Zukunft aufzubauen entsteht nicht aus einer fettleibigen Anspruchshaltung versorgt zu werden ... und diesem unerträglichen Jammern, das man auch hier oft mitbekommt. Die Siegermentalität sieht anders aus .. die bekommt man nicht gratis.

Ich liebe diesen Mann, der still und bescheiden ein ganz großer Superstar war ... ein kleiner G'tt aus Marseille.

Servus umananda

Brutus
12.06.2010, 17:31
Ich liebe diesen Mann, der still und bescheiden ein ganz großer Superstar war ... ein kleiner G'tt aus Marseille.

Ich hätte eher erwartet, daß Du in Buffy Ettmayer und Hansibuarli Krankl Deine Fußballgötter erkennst. Aber sei's drum. :D

Dexter
12.06.2010, 17:32
Das Team spiegelt das heutige Deutschland recht gut wieder, und dementsprechend ist es auch durchaus bunt. Jeder Spieler hat zweifellos auch hohes Potential und Fähigkeiten. Statt über so etwas wie die den Migrationshintergrund von Spielern zu diskutieren, ist es sinnvoller sich über gute Spiele mit schönen Situationen und spannenden Verläufen zu freuen. Deutschland ohne Ballack macht für mich das Turnier sogar noch interessanter, weil Deutschland der dominierende Spieler fehlt, und damit wieder mehr das Team als ganzes in den Mittelpunkt rücken sollte.

vaater
12.06.2010, 17:32
Nun ja ich bin generell nicht der Typ der einen Hurra Patriotismus erwartet.Ich habe sogar Verständniss dafür wenn jemand noch eine gewisse Beziehung zu seinen Herkunftsland hat wie z.B. Lukas Poldolski zu Polen.

Nur Özils Argumentation ist doch schitzophren und zeigt das er alles im allen eindeutig auf der anderen Seite steht.

Was für eine andere Seite?
Da stehst du doch schon.

dZUG
12.06.2010, 17:38
Zinédine Zidane lernte das Fussballspiel auf den Strassen von Marseille ... von wo sonst kommen die meisten begnadeten Ballkünstler? Der Wille zu siegen ... sich selber eine Zukunft aufzubauen entsteht nicht aus einer fettleibigen Anspruchshaltung versorgt zu werden ... und diesem unerträglichen Jammer, dass man auch hier mitbekommt. Die Siegermentalität sieht anders aus .. die bekommt man nicht gratis.

Ich liebe diesen Mann, der still und bescheiden ein ganz großer Superstar war ... ein kleiner G'tt aus Marseille.

Servus umananda

Oh super im Getto Vorort eine Zukunft... Rapunzel Rapunzel wer ist die schönste im ganzen Lande :hihi:

Ich hatte so viele Geschister, dass es für 2 Manschaften gereicht hat und die jüngern :D :D :D haben immer die älteren abgezogen. Eigentlich war es immer die Gleiche kombination :hihi:

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 17:41
Gutmenschen:

Führt Fußball Nationalismus zu Rassismus?

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/fuehrt-fussball-nationalstolz-zu-rassismus-5555
-----------------------------------------------------------------------

Was soll denn Fußball Nationalstolz sein? Wenn man jetzt fürs deutsche Team ist, dann ist das automatisch Nationalismus? Dann dürfte ja gar keiner für irgendein Team sein.

vaater
12.06.2010, 17:41
Wer sich mit Özil, Cacau und Boateng noch identifiziert, hat sein Deutschtum verwirkt.

Mein Gott, was für eine Patriotin du doch bist, Kleine.

umananda
12.06.2010, 17:43
Ich hätte eher erwartet, daß Du in Buffy Ettmayer und Hansibuarli Krankl Deine Fußballgötter erkennst. Aber sei's drum. :D

Da meine Mama Französin ist und mein Papa Weaner .. habe ich schon sehr beschlossen ... immer mich dann als Französin oder Österreicherin zu fühlen, wenn Sieger angesagt sind. Für Verlierer einzustehen ist fad ...

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 17:44
Da meine Mama Französin ist und mein Papa Weaner .. habe ich schon sehr beschlossen ... immer mich dann als Französin oder Österreicherin zu fühlen, wenn Sieger angesagt sind. Für Verlierer einzustehen ist fad ...

Servus umananda

Ach der klassische Erfolgsfan. :rolleyes:

umananda
12.06.2010, 17:47
Oh super im Getto Vorort eine Zukunft... Rapunzel Rapunzel wer ist die schönste im ganzen Lande :hihi:

Ich hatte so viele Geschister, dass es für 2 Manschaften gereicht hat und die jüngern :D :D :D haben immer die älteren abgezogen. Eigentlich war es immer die Gleiche kombination :hihi:

Wenn es jemand schafft, aus einem Teufelskreis auszubrechen, der hat meinen Respekt. Da es bekanntlich nur wenige schaffen, ist dieser Respekt auch mehr als verdient.

Servus umananda

umananda
12.06.2010, 17:49
Ach der klassische Erfolgsfan. :rolleyes:

Selbstverständlich. Wieso sollte man Verlierertypen bewundern? Sind Verlierer deine Idole?

Servus umananda

Dexter
12.06.2010, 17:49
Trotzdem glaube ich, dass Frankreich in der Vorrunde rausfliegt. Ihr Trainer hat mehr Glück als Verstand, und ich denke, dass auch sein Glück aufgebraucht werden sollte, gleichwohl die Spieler an sich noch immer hervorragende Fußballer sind.

dZUG
12.06.2010, 17:50
Wenn es jemand schafft, aus einem Teufelskreis auszubrechen, der hat meinen Respekt. Da es bekanntlich nur wenige schaffen, ist dieser Respekt auch mehr als verdient.

Servus umananda

Wohnt der noch in Frankreich oder ist er nicht nach Algerien ??

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 17:51
Selbstverständlich. Wieso sollte man Verlierertypen bewundern? Sind Verlierer deine Idole?

Servus umananda

Erfolgsfans können keine Fans sein (laut Definition), weil sie ja immer zu dem Team wechseln, welches erfolgreich ist.

Vielleicht ist das auch eine Form von Charakterschwäche.

umananda
12.06.2010, 17:54
Gutmenschen:

Führt Fußball Nationalismus zu Rassismus?

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/fuehrt-fussball-nationalstolz-zu-rassismus-5555
-----------------------------------------------------------------------

Was soll denn Fußball Nationalstolz sein? Wenn man jetzt fürs deutsche Team ist, dann ist das automatisch Nationalismus? Dann dürfte ja gar keiner für irgendein Team sein.Das ist die Umkehrung von Dummheit. Das Nationalgefühl führt zu einem Zugehörigkeitsgefühl und verleiht Sicherheit ... das wiederum bewirkt, dass man vor dem Fremden keine Angst verspürt ... keine Angst vor dem Fremden zu haben verhindert das Angstbeissen .. kurz den Fremdenhass.

Servus umananda

vaater
12.06.2010, 17:55
. Kein Volk ist besser oder schlechter als irgendein anderes Volk.

Servus umananda

Das sag mal den radikalzionistischen Israelis und anderen Juden weltweit.
Die werden sich über deine Botschaft freuen.

Weiter_Himmel
12.06.2010, 17:56
Was für eine andere Seite?
Da stehst du doch schon.

Nein ich stehe bestimmt nicht bei den Moslems im gegensatz zu dir drecks Dhimmi.

Leila
12.06.2010, 17:57
Oh super im Getto Vorort eine Zukunft... Rapunzel Rapunzel wer ist die schönste im ganzen Lande :hihi:

Ich hatte so viele Geschister, dass es für 2 Manschaften gereicht hat und die jüngern :D :D :D haben immer die älteren abgezogen. Eigentlich war es immer die Gleiche kombination :hihi:

Es folgt eine „Nickverhunzung“ – und auf sie möglicherweise meine Aussperrung. Also, Leute: Bitte Türen und Fenster schließen zwecks Verhinderung des Durchzugs!

:hihi:

Versuch einer Imitation:

Ach, wie liebe ich orthodoxe Kuh dieses Forum! Ich schmeiß mich gleich weg!

:lol: :prost: :leier: :128: :bunny_4: :chee: :bah:

umananda
12.06.2010, 17:59
Erfolgsfans können keine Fans sein (laut Definition), weil sie ja immer zu dem Team wechseln, welches erfolgreich ist.

Vielleicht ist das auch eine Form von Charakterschwäche.

... ach ... immer? Du hast vielleicht immer einen Hang zur maßlosen Übertreibung.

Servus umananda

Nanu
12.06.2010, 18:00
Und was steht in Deinem Perso oder Pass?

:D

Von mir aus kann da Eskimo stehen. Deswegen bin ich trotzdem keiner.


Morgen halte ich erstmalig zu den Befreiern. Kommt US-Boys, zeigts der BRD Multi-Kulti Truppe.

22.05.2010
Cleveland USA - BRD 4:0


DO IT AGAIN!

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 18:00
... ach ... immer? Du hast vielleicht immer einen Hang zur maßlosen Übertreibung.

Servus umananda

Klar müssen sie immer wechseln. Wie soll das sonst gehen? ;)

dZUG
12.06.2010, 18:07
Es folgt eine „Nickverhunzung“ – und auf sie möglicherweise meine Aussperrung. Also, Leute: Bitte Türen und Fenster schließen zwecks Verhinderung des Durchzugs!

:hihi:

Versuch einer Imitation:

Ach, wie liebe ich orthodoxe Kuh dieses Forum! Ich schmeiß mich gleich weg!

:lol: :prost: :leier: :128: :bunny_4: :chee: :bah:

Selber schuldig, wenn du diesen Schunt hier liest .... Rapunzel

umananda
12.06.2010, 18:07
Oh super im Getto Vorort eine Zukunft... Rapunzel Rapunzel wer ist die schönste im ganzen Lande :hihi:
:

Das war aber die Frau Stiefmama von Schneewittchen... du Zwerg.
Anscheinend ist dir jeder Bezug zur deutschen Kultur abhanden gekommen ...

Servus umananda

vaater
12.06.2010, 18:12
Leider steckt dahinter Kalkül, es war doch früher ganz normal das man als anständiger Mensch, egal welches Vaterlandes die eigen Nationalmannschaft anfeuerte.
Die Umerzieher und Völkervermixer wollen mit voller Absicht keinen deutschen Nachwuchstalente im Fußball ,weil es ja sein kann das der Neger uns zum Weltmeister schießt und dann heißt es in allen Schulen wieder, seht her ihr verfluchten Rassisten....
Eigentlich ganz durchsichtig diese Strategie, das einzigste was diese Negerjublern entgegen gesetzt werden kann ,die völlige Verweigerung dieses Zirkus.

Meine volle Zustimmung !

Auch Fussball hat was mit Talent zu tun.
Die Farbigen besitzen da wohl einiges mehr davon als die stocksteifen Deutschen, denn sie sind geschmeidiger, dabei voller urwüchsiger Kraft, schneller und wohl auch intelligenter als die umerzogenen Reste unseres Volkes. Also werde sie spielen, warum denn nicht?

Voortrekker
12.06.2010, 18:16
Auch Fussball hat was mit Talent zu tun.
Die Farbigen besitzen da wohl einiges mehr davon als die stocksteifen Deutschen, denn sie sind geschmeidiger, dabei voller urwüchsiger Kraft, schneller und wohl auch intelligenter als die umerzogenen Reste unseres Volkes. Also werde sie spielen, warum denn nicht?

Du bist ein ganz übler Rassist!

umananda
12.06.2010, 18:17
Klar müssen sie immer wechseln. Wie soll das sonst gehen? ;)

Ich habe auch gerne gemeinsam mit den Franzosen in Paris geweint ... als Zidane das Feld hat verlassen müssen und Italien Weltmeister wurde.

Noch Wochen danach weigerte ich mich eine italienische Eisdiele oder Restaurant zu betreten.

Servus umananda

Krabat
12.06.2010, 18:19
Also ich hab mich heute mal irgendwo durch die Bilder der Spieler durchgeklickt. Wir haben wenn ich richtig gezählt habe, 3 Neger und ein paar Ölaugen.

Im Grundgerüst ist die Mannschaft aber deutsch.

Man muß halt aufpassen, daß man die Ausländer nicht gegen ihre Heimatländer aufstellt.

Wir haben noch mal Glück, daß die Türken nicht dabei sind, sonst könnten wir die Türken in unserer Mannschaft nicht aufstellen.

Voortrekker
12.06.2010, 18:20
Also ich hab mich heute mal irgendwo durch die Bilder der Spieler durchgeklickt. Wir haben wenn ich richtig gezählt habe, 3 Neger und ein paar Ölaugen.

Im Grundgerüst ist die Mannschaft aber deutsch.

Man muß halt aufpassen, daß man die Ausländer nicht gegen ihre Heimatländer aufstellt.

Wir haben noch mal Glück, daß die Türken nicht dabei sind, sonst könnten wir die Türken in unserer Mannschaft nicht aufstellen.

Wir stellen aber einen Ghanaer gegen Ghana auf und einen Serben gegen Serbien.

dZUG
12.06.2010, 18:21
Auch Fussball hat was mit Talent zu tun.
Die Farbigen besitzen da wohl einiges mehr davon als die stocksteifen Deutschen, denn sie sind geschmeidiger, dabei voller urwüchsiger Kraft, schneller und wohl auch intelligenter als die umerzogenen Reste unseres Volkes. Also werde sie spielen, warum denn nicht?

Kennst du das Lied der armen Sche.ße.
""""Sie hat doch niemandem was getan und wird von jedem ausgedrückt"""
""""seh wie sie sich in ihrer manierlichen Art geschmeidig windet"""""2 :)) :hihi:

Krabat
12.06.2010, 18:22
Wir stellen aber einen Ghanaer gegen Ghana auf und einen Serben gegen Serbien.

Ich halte das für einen Fehler.

vaater
12.06.2010, 18:26
und Deutschland wird den Weg ohne euch gehen. Was ja auch besser ist ...

Servus umananda

Und ganz sicher auch ohne Euch.

vaater
12.06.2010, 18:28
Du irrst dich ... es gibt das französische, deutsche, polnische, amerikanische ... Volk und noch vieles mehr. Deine Ablenkungsmanöver sind allesamt Rohrkrepierer.

Servus umananda

Was ist denn das "amerikanische" Volk? Dein jüdisches New York etwa?

Nanu
12.06.2010, 18:28
Und ganz sicher auch ohne Euch.

Nicht nur das sondern NUR DANN.

Aragorn
12.06.2010, 18:33
Du kannst als deine Nationalität gerne "formal noch existenter luftleerer Raum, der von einem nationalitätenlosen Pseudostaat blockiert wird" angeben. Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Post. Ich bin angenehm berührt, daß Du so, wie ich es befürchtet hatte, geantwortet hast.
Und wieder irrst Du: Das Deutsche Reich ist mitnichten (und mit Tanten) ein Pseudeostaat. Der ist die BRD, da ihr das Staatsvolk fehlt. Das Deutsche Reich hingegen ist ein Rechstsubjekt, was die BRD nicht ist. Daher hat das Deutsche Reich immer noch einen Sitz im UNO Sicherheitsrat, die BRD nicht und wird ihn auch nie bekommen. Darüber wundert sich keiner, weil es wohl keiner nachvollziehen kann. Es gibt ein Schreiben des Bundesministerium des Innern, daß es die bundesrepublikanische Stattsangehörigkeit nicht gibt. Und da zu einem Staat unbedingt 3 Eigenschaften (Staatsgewalt, Staatsterritorium und Staatsvolk) gehören, kann die BRD per se gar kein Staat sein. In Israel ist es so, daß das Staatsterritorium fehlt. Daher ist Israel formaljuristisch auch kein Staat, wird aber international so behandelt. Ohne Hilfe der Amis wäre das nicht passiert.


Ich lebe in Deutschland und daran ändert weder der Status der BRD noch der des Deutschen Reichs etwas. Nur weil du formalen Wirrwar ausmachst, ist das hier kein netrales Gebiet, das ist Deutschland und das wäre es auch dann noch, wenn es offiziell zu Frankreich oder sonstwem gehören würde. Wenn Du das auf das Gebiet, also den Grund und Boden beziehst, muß ich Dir eingeschränkt recht geben. Nur dieser Boden wird z.Zt. vom Besatzungskonstrukt OMF-BRD (Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft, s. Rede Carlo Schmid) verwaltet. So wie die Polen die Ostgebiete D-Lands verwalten( eigentlich ja annektiert haben). Und formaler Wirrwar? Falls ich Dir einen Teil Deines eigenen Grund und Bodens klauen würde, wäre das auch Wirrwar? Du bist eben kein richtiger Deutscher, sondern ein Besatzungskind. Schade, eigentlich.


Die BRD ist als Staat etabliert und akzeptiert, formale Missstände hin oder her. So kann nur ein völlig gehirngewaschener Bundie reden. Du bist einer derjenigen (und die sind in der Mehrheit!), die Mitschuld daran haben, daß unserem Volk die Souveränität fehlt. D.H., unsere Eigenständigkeit. Wir sind nach wie vor fremdverwaltet. Und die Politiker der BRD sind Kollaboteure unserer Feinde. Und die, die die BRD als Staat akzeptiert haben, werden doch nicht die Gans, die goldene Eier legt, unfruchtbar machen.


Es gibt nur eines, was nerviger ist, als Leute, die stolz darauf sind, zwanghaft zum Mainstream zu gehören: das exakte Gegenteil davon... Die Geschichte hat gezeigt, daß diejenigen, die nicht mitschwimmen, in der Regel die wertvolleren Menschen sind und im Resultat recht hatten/haben. Und nerviger als alles andere und dazu auch noch ziemlich dumm sind diejenigen, die nicht mal wissen, wer sie sind und zu wem sie gehören. Es lebe die Individualität bei einer Spezies, wo jeder auf den anderen angewiesen ist. Volk=Familie=Schutz.


Wer hält dich davon ab, es zu tun?Ich gehe nicht mehr zur Schule und studiere auch nicht mehr. ich habe - sozusagen - fertig. Es war nur die Warnung für Leute, die möglicherweise noch zur Schule gehen oder studieren.

pittbull
12.06.2010, 18:35
Ich habe auch gerne gemeinsam mit den Franzosen in Paris geweint ... als Zidane das Feld hat verlassen müssen und Italien Weltmeister wurde.

Noch Wochen danach weigerte ich mich eine italienische Eisdiele oder Restaurant zu betreten.

Hihi, :hihi:
Und ich habe mit Italienern zusammen gefeiert. Wir haben übrigens wunderschön über Französich (die Sprache ;) ) gelästert, welch üble Verballhornung sie in Bezug aufs Italienische darstellt, usw. :D

Nationalismus treibt manchmal seltsame Blüten. Trotzdem habe ich am nächsten Morgen wieder Croissants gefuttert und war immer noch Deutscher. ;)

Felix Krull
12.06.2010, 18:35
Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Es ist uns deutschen schon von Kindesbeinen an eingetrichtert worden, Also dank 68er Schuldkult, dass wir der letzte Dreck wären. "Wenn du dies machst, bist du ein Nazi, wenn du das machst bist du ein Nazi, so was machen nur Nazis...."
Es ist viel schlimmer, man muß nicht mal etwas "tun" um zum Nazi zu werden, es reicht wenn man etwas "falsches" denkt und das ausspricht.

Die größte Sorge des BRD-Regimes sind Gedankenverbrechen bzw. Gedankenverbrecher.

Aragorn
12.06.2010, 18:40
Morgen halte ich erstmalig zu den Befreiern. Kommt US-Boys, zeigts der BRD Multi-Kulti Truppe.
Also,

1. wird die BRD-Ausländer-Truppe den bescheuerten Amis den Allerwertesten aufreißen. Das ist ein Versprechen und

2. mußt Du wirklich weit ab von der Normalität leben, falls Du von den Amis als Befreiern sprichst. Wir (Deutsche nach RuStaG 1913) sind immer noch von ihnen besetzt. Ich diagnostiziere bei Dir ein schweres Stockholmsyndrom.


http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

vaater
12.06.2010, 18:41
Nein ich stehe bestimmt nicht bei den Moslems im gegensatz zu dir drecks Dhimmi.

Die Moslems hab ich auch nicht gemeint.
Deine Kultur zeigst du gerade mit deiner Beschimpfung.

Weiter_Himmel
12.06.2010, 18:52
Die Moslems hab ich auch nicht gemeint.
Deine Kultur zeigst du gerade mit deiner Beschimpfung.

Anders kann man euch V-theorhetiker einfach nicht bedienen.Ihr seid brandgefährlicher abschaum.Und auf das Beispiel bezogen waren Moslems das einzig naheliegende.

vaater
12.06.2010, 18:52
Zitat von vaater
Auch Fussball hat was mit Talent zu tun.
Die Farbigen besitzen da wohl einiges mehr davon als die stocksteifen Deutschen, denn sie sind geschmeidiger, dabei voller urwüchsiger Kraft, schneller und wohl auch intelligenter als die umerzogenen Reste unseres Volkes. Also werde sie spielen, warum denn nicht?

Du bist ein ganz übler Rassist!
Ach was?
Das Lob mal aus einer anderen Ecke.

Hast du keine Augen im Kopf, Schwächling?
Deine "Neger" dominieren fast jede athletische Sportart.
Neidisch?

opppa
12.06.2010, 19:09
Hoch lebe Deutschland, das Land der Dichter und Denker!
...and God bless America, the land of the free, the home of the brave!
(Ausnahmsweise mal, ich bin Atheist) ;)

Könntest Du bitte mal bei mir vorbeikommen, um meine Haare zu glätten?

Mir stehen immer alle Haare zu Berge, wenn ich hier Beiträge von Menschen lese, die zum Land der Dichter und Denker gehören (wollen)!

:hihi:

Voortrekker
12.06.2010, 19:09
Zitat von vaater
Auch Fussball hat was mit Talent zu tun.
Die Farbigen besitzen da wohl einiges mehr davon als die stocksteifen Deutschen, denn sie sind geschmeidiger, dabei voller urwüchsiger Kraft, schneller und wohl auch intelligenter als die umerzogenen Reste unseres Volkes. Also werde sie spielen, warum denn nicht?

Ach was?
Das Lob mal aus einer anderen Ecke.

Hast du keine Augen im Kopf, Schwächling?
Deine "Neger" dominieren fast jede athletische Sportart.
Neidisch?

Nein, sollte ich? Neid ist was für primitve Geschöpfe.

vaater
12.06.2010, 19:12
Anders kann man euch V-theorhetiker einfach nicht bedienen.Ihr seid brandgefährlicher abschaum.Und auf das Beispiel bezogen waren Moslems das einzig naheliegende.

Hast du wieder aus der Hassflasche genommen?
Such mal 'nen speziellen Doktor auf.

Für dich sind Moslems das Unheil der Welt, deine Freunde wollen sie dazu machen, ausschliesslich, um von sich selbst und den eigenen Verbrechen abzulenken.

pittbull
12.06.2010, 19:27
Könntest Du bitte mal bei mir vorbeikommen, um meine Haare zu glätten?
Mir stehen immer alle Haare zu Berge, wenn ich hier Beiträge von Menschen lese, die zum Land der Dichter und Denker gehören (wollen)!

Ich kann Dir gern was über den Schädel kippen, damit deine Haare wieder liegen. Aber Dein Blickfeld wird es nicht erweitern. ;)

Fluchtachterl
12.06.2010, 19:32
Ich habe auch gerne gemeinsam mit den Franzosen in Paris geweint ... als Zidane das Feld hat verlassen müssen und Italien Weltmeister wurde.

Noch Wochen danach weigerte ich mich eine italienische Eisdiele oder Restaurant zu betreten.

Servus umananda

In Wean hättadst zam Tichy geh kennan. Oder ein Cornetto Eskimo vom Billa vergenußzwergln. Nudln vom Recheis oder Wolff, Mozarella von Schärdinger. Waratst dahahm bliebn, bei uns in Österreich gibt es nämlich Umgehungswege. Es gibt sogar "Spaghetti al Fluchtachterl", die sind allerdings ein Geheimnis.:cool:

Veldt
12.06.2010, 19:39
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Post. Ich bin angenehm berührt, daß Du so, wie ich es befürchtet hatte, geantwortet hast.
Und wieder irrst Du: Das Deutsche Reich ist mitnichten (und mit Tanten) ein Pseudeostaat. Der ist die BRD, da ihr das Staatsvolk fehlt. Das Deutsche Reich hingegen ist ein Rechstsubjekt, was die BRD nicht ist. Daher hat das Deutsche Reich immer noch einen Sitz im UNO Sicherheitsrat, die BRD nicht und wird ihn auch nie bekommen. Darüber wundert sich keiner, weil es wohl keiner nachvollziehen kann. Es gibt ein Schreiben des Bundesministerium des Innern, daß es die bundesrepublikanische Stattsangehörigkeit nicht gibt. Und da zu einem Staat unbedingt 3 Eigenschaften (Staatsgewalt, Staatsterritorium und Staatsvolk) gehören, kann die BRD per se gar kein Staat sein. In Israel ist es so, daß das Staatsterritorium fehlt. Daher ist Israel formaljuristisch auch kein Staat, wird aber international so behandelt. Ohne Hilfe der Amis wäre das nicht passiert.
Wenn Du das auf das Gebiet, also den Grund und Boden beziehst, muß ich Dir eingeschränkt recht geben. Nur dieser Boden wird z.Zt. vom Besatzungskonstrukt OMF-BRD (Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft, s. Rede Carlo Schmid) verwaltet. So wie die Polen die Ostgebiete D-Lands verwalten( eigentlich ja annektiert haben). Und formaler Wirrwar? Falls ich Dir einen Teil Deines eigenen Grund und Bodens klauen würde, wäre das auch Wirrwar? Du bist eben kein richtiger Deutscher, sondern ein Besatzungskind. Schade, eigentlich.
So kann nur ein völlig gehirngewaschener Bundie reden. Du bist einer derjenigen (und die sind in der Mehrheit!), die Mitschuld daran haben, daß unserem Volk die Souveränität fehlt. D.H., unsere Eigenständigkeit. Wir sind nach wie vor fremdverwaltet. Und die Politiker der BRD sind Kollaboteure unserer Feinde. Und die, die die BRD als Staat akzeptiert haben, werden doch nicht die Gans, die goldene Eier legt, unfruchtbar machen.
Die Geschichte hat gezeigt, daß diejenigen, die nicht mitschwimmen, in der Regel die wertvolleren Menschen sind und im Resultat recht hatten/haben. Und nerviger als alles andere und dazu auch noch ziemlich dumm sind diejenigen, die nicht mal wissen, wer sie sind und zu wem sie gehören. Es lebe die Individualität bei einer Spezies, wo jeder auf den anderen angewiesen ist. Volk=Familie=Schutz.
Ich gehe nicht mehr zur Schule und studiere auch nicht mehr. ich habe - sozusagen - fertig. Es war nur die Warnung für Leute, die möglicherweise noch zur Schule gehen oder studieren.

Nein, es gibt keine bundesrepublikanische staatsangehörigkeit.... weil "bundesrepublik" auch nur die staaten"form" beschreibt... die zugehörige staatsangehörigkeit (für die bundesrepublik DEUTSCHLAND) ist DEUTSCH...

Das Deutsche Reich gibt es formal noch auf dem Papier, die Bundesrepublik Deutschland allerdings auch.
Staatsvolk gibt es, Staatsgewalt und Gebiet ebenso....
Das einzelne hier Dinge in z.B. das BVG-Urteil hineinterpretieren , die da garnicht stehen, ist lustig.

Nebenbei hat das Deutsche Reich mitnichten einen Sitz im Uno Sicherheitsrat, wie soll er dort auch einen bekommen haben....

Und die "Ostgebiete" sind nicht einfach "geklaut"... Deutschland hat Krieg geführt , hat verloren und Teile seiner Ländereien verloren. Punkt.

Die Grenze ist vertraglich gesichert und ganz offiziell gelten diese Ländereien nun als "polnisch"...

Wir sind lange nicht mehr besetzt und fremdregiert.

Aber hängt weiter an einer toten Gans und träumt von früher.

Wie ich vorhin irgendwo in diesem Forum gelesen habe, scheint es bei bestimmten rechten Gruppen ja en vogue zu sein, sich als "Opfer" zu fühlen :rolleyes:

Weiter_Himmel
12.06.2010, 19:41
Hast du wieder aus der Hassflasche genommen?
Such mal 'nen speziellen Doktor auf.

Für dich sind Moslems das Unheil der Welt, deine Freunde wollen sie dazu machen, ausschliesslich, um von sich selbst und den eigenen Verbrechen abzulenken.

Ja in der Tat sind Moslems für mich das Unheil in der Welt... .Sie sollen zurück in ihre Kernländer und andere Menschen in frieden lassen.Und für diese Erkentniss brauche ich keine Freunde.

Dummerweise bin ich selbst so ein "spezieller Doktor".

Leila
12.06.2010, 19:50
Deutsche Weisheit: „Der Ball ist rund.“

Na und? Ich bin doch nicht blöd!

Oder etwa doch?

pittbull
12.06.2010, 19:55
Aber hängt weiter an einer toten Gans und träumt von früher.
...
Wie ich vorhin irgendwo in diesem Forum gelesen habe, scheint es bei bestimmten rechten Gruppen ja en vogue zu sein, sich als "Opfer" zu fühlen

Du bist zwar im falschen Thread gelandet, aber Deinen Ausführungen stimme ich zu 98% zu. :]

Margrit
12.06.2010, 19:56
Die WM geht los.
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?




naja allzu viel hat das ja mit einer deutschen Fußballmannschaft nicht mehr zu tun

pittbull
12.06.2010, 19:59
Ja in der Tat sind Moslems für mich das Unheil in der Welt... .Sie sollen zurück in ihre Kernländer und andere Menschen in frieden lassen.

Der Musel ist selbst ein Opfer seiner Ideologie. Die wirklichen Feinde sind nicht andere Menschen, sondern menschenverachtende Weltanschauungen. :]

Felix Krull
12.06.2010, 20:06
Wir sind lange nicht mehr besetzt und fremdregiert.
Die wirklich wichtigen Gesetze werden mittlerweile in Brüssel gemacht, das BRD-Regime ist dabei höchstens noch ausführendes Organ.

Für die US Soldaten auf BRD-Gebiet gilt de facto amerikanisches Recht, und die BRD hat keine Verfügungsgewalt über die Immobilien, auf denen sich die US Basen befinden.

Veldt
12.06.2010, 20:18
Die wirklich wichtigen Gesetze werden mittlerweile in Brüssel gemacht, das BRD-Regime ist dabei höchstens noch ausführendes Organ.

Für die US Soldaten auf BRD-Gebiet gilt de facto amerikanisches Recht, und die BRD hat keine Verfügungsgewalt über die Immobilien, auf denen sich die US Basen befinden.

Die Machtverschiebung ist von unserer Regierung gewollt und mitgestaltet... insofern ist das schon was anderes...

Und hey, das gilt für jede Botschaft in den meisten Ländern der Welt... auch Deutschland hat in vielen Ländern dieser Erde "Territorien" für welche die deutsche Gesetzgebung gilt.

Das gilt auch allgemein für Militärstützpunkte.

Und dies läuft in aller Regel durch Verträge zwischen beiden Ländern.

Dafür muss man auch sehen, dass für US-Soldaten die amerikanische Hoheitsgewalt ausserhalb der Kasernen aufhört (was bei Botschaften etwas anders aussieht).

Das hat aber eh nichts mit "besetzt" oder "fremdbestimmt" zu tun.

Felix Krull
12.06.2010, 20:44
Und hey, das gilt für jede Botschaft in den meisten Ländern der Welt... auch Deutschland hat in vielen Ländern dieser Erde "Territorien" für welche die deutsche Gesetzgebung gilt.

Das gilt auch allgemein für Militärstützpunkte.

Und dies läuft in aller Regel durch Verträge zwischen beiden Ländern.

Dafür muss man auch sehen, dass für US-Soldaten die amerikanische Hoheitsgewalt ausserhalb der Kasernen aufhört (was bei Botschaften etwas anders aussieht).

Das hat aber eh nichts mit "besetzt" oder "fremdbestimmt" zu tun.

Selbstverständlich hat es das. Zum einen ist eine Militärbasis keine Botschaft, zum zweiten ist der japanische Ministerpräsident Yukio Hatoyama gerade wegen einer vermeintlichen "Wahllüge" zurückgetreten, weil er eine US Basis auf Okinawa nicht schließen lassen konnte. Dem guten Mann war anscheinend nicht ganz klar, inwiefern sein Land überhaupt noch souverän ist.

Wo sich die USA einmal breit gemacht haben, ist es für immer aus mit der Souveränität.

Weiter_Himmel
12.06.2010, 20:49
Der Musel ist selbst ein Opfer seiner Ideologie. Die wirklichen Feinde sind nicht andere Menschen, sondern menschenverachtende Weltanschauungen. :]

Nun ja das an sich ist sicherlich selbstverständlich... .Ich habe ja nichts gegen die Moslems wegen ihrer Abstammung.

dZUG
12.06.2010, 21:02
Die Machtverschiebung ist von unserer Regierung gewollt und mitgestaltet... insofern ist das schon was anderes...

Und hey, das gilt für jede Botschaft in den meisten Ländern der Welt... auch Deutschland hat in vielen Ländern dieser Erde "Territorien" für welche die deutsche Gesetzgebung gilt.

Das gilt auch allgemein für Militärstützpunkte.

Und dies läuft in aller Regel durch Verträge zwischen beiden Ländern.

Dafür muss man auch sehen, dass für US-Soldaten die amerikanische Hoheitsgewalt ausserhalb der Kasernen aufhört (was bei Botschaften etwas anders aussieht).

Das hat aber eh nichts mit "besetzt" oder "fremdbestimmt" zu tun.


Die Amis können jederzeit alle Deutschen in den USA in ein Fema-Lager stecken (so was ähnliches wie Guantanamo). Solche Lager gibt es schön verteilt über die USA.
Warum können sie ungestraft Deutsche in so ein Lager stecken???

Weil es keinen Friedensvertrag gibt :))

Dexter
12.06.2010, 23:34
Selbstverständlich hat es das. Zum einen ist eine Militärbasis keine Botschaft, zum zweiten ist der japanische Ministerpräsident Yukio Hatoyama gerade wegen einer vermeintlichen "Wahllüge" zurückgetreten, weil er eine US Basis auf Okinawa nicht schließen lassen konnte. Dem guten Mann war anscheinend nicht ganz klar, inwiefern sein Land überhaupt noch souverän ist.

Wo sich die USA einmal breit gemacht haben, ist es für immer aus mit der Souveränität.

Das hat mehr damit zu tun, dass die Amerikaner die Insel als Zentrale Drehscheibe benutzen, und schlicht und einfach nicht darauf verzichten können. Im Gegenzug müsste Japan aufrüsten, um selbst genug Gewicht zu bekommen, und in einer Wirtschaftskrise Geld ins Militär zu pumpen, mag im Sinne eines Militärkeynsianismus funktionieren, aber ich bezweifle, ob dies im Moment so gut für den Staatshaushalt wäre, und ob diese Idee Anklang finden würde.

Der Souverän in Japan ist sie dennoch noch lange nicht. Das Land besitzt eine lebendige demokratische Kultur, und ein Politiker hat dort auch so viel Ehrgefühl zurück zu treten, wenn er ein zentrales Wahlversprechen bricht, oder seine Imagewerte hoffnungslos verfallen sind. Ab und an würde ich mir in Europa auch wünschen.

Mein Favorit des Herzes ins Nord Korea. Dieses Land hat so wenig, und sie haben nicht mal die rechte für ihre eigenen Vorrundenspiele bekommen. Möglicherweise spielen auch ihre Mitglieder wirklich um ihr Leben. In diesem Land zu verschwinden, ist nichts seltenes. Was dich an diesem Land freuen wird: Nur 4 Legionäre, und sie sind alle Koreaner, die genau die gleiche Hautfarbe haben wie Koreaner, und werden damit wahrscheinlich die ethnisch reinste Truppe sein.

Rasputin
13.06.2010, 03:16
Deutschland hat seit mehr als 60 Jahren aus, und es wird Zeit für Neues, warum nicht Islamisches oder Türkisches? Auch wenn dies hier noch ein paar ewig Gestrige nicht wahr haben wollen.

Genau das selbe lies Ernst Nolte bei einem Vortrag vor einer Berliner Burschenschaft mal fallen.Kam nicht gleich auf den Sinn seiner Aussage, "warum sollen die jungen Türken es in Deutschland nicht eines Tages besser machen" und fuhr verstimmt nach Hause. Heute weiß ich was das Schlitzohr damit sagen wollte.;)

Rasputin
13.06.2010, 03:24
Sic!
Es ist aber sehr lustig, wie die Zionfraktion sich hierzuforum windet und quält, um jeden Mist "daheim in Tel Aviv" zu rechtfertigen und gleichzeitig das grosse Schweigen im Walde ausbricht, sobald es um Lügner und Betrüger wie Wiesel, Zisblatt oder Wiesenthal geht oder um den Zionfaschisten Lieberman, der in den Bau gehörte anstatt ins Kabinett.

Diese Doppelmoral vorzuführen macht einfach Spaß :D

Oder das Schweigen im Walde auf die Frage, warum die Goi in Erez Israel auf einen anderen Friedhof landen als ihr jüdischen Ehepartner.
Das sinnlose stammeln von Religion und anderen Nonsens Erklärungen,
bereitet mir auch immer heitere Schenkelklopfer:))

Felix Krull
13.06.2010, 04:10
Mein Favorit des Herzes ins Nord Korea. Dieses Land hat so wenig, und sie haben nicht mal die rechte für ihre eigenen Vorrundenspiele bekommen. Möglicherweise spielen auch ihre Mitglieder wirklich um ihr Leben. In diesem Land zu verschwinden, ist nichts seltenes. Was dich an diesem Land freuen wird: Nur 4 Legionäre, und sie sind alle Koreaner, die genau die gleiche Hautfarbe haben wie Koreaner, und werden damit wahrscheinlich die ethnisch reinste Truppe sein.
An Nord-Korea freut mich überhaupt nichts, Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig. Dort gibts viel wichtigere Probleme, als eine beschissene Fußballmannschaft.

Die Chinesen sollten der Welt und allen Koreanern endlich was gutes tun, und einen Dienst erweisen: die ganze korrupte Unterdrücker-Kamarilla mit einem gezielten Militärschlag und unter Einsatz von Attentätern ausrotten. Meinetwegen auch mit den Amerikanern zusammen.

Das schlimmste Regime auf diesem Planeten herrscht in Nord-Korea, und es sind Kommunisten!

Suicast
13.06.2010, 05:23
Hmm...auch wenn mir die DFB-Elf noch zu deutsch ist, werde ich ein Spiel mitfiebern...erst wenn mehr als 50%(und mind. 3 Türken sind ebenfalls Vorsaussetzung) der Spieler "Deutsche" mit Migrationshintergrund sind, werden sie bei jedem Spiel meine voller Unterstützung bekommen. Dürfte ja also nicht allzulange dauern...spätestens bei der übernächsten WM-Veranstaltung müsste die Mannschaft dann sitzen.

:deutschla

Voortrekker
13.06.2010, 07:24
Hmm...auch wenn mir die DFB-Elf noch zu deutsch ist, werde ich ein Spiel mitfiebern...erst wenn mehr als 50%(und mind. 3 Türken sind ebenfalls Vorsaussetzung) der Spieler "Deutsche" mit Migrationshintergrund sind, werden sie bei jedem Spiel meine voller Unterstützung bekommen. Dürfte ja also nicht allzulange dauern...spätestens bei der übernächsten WM-Veranstaltung müsste die Mannschaft dann sitzen.

:deutschla

Alles klar. Ich bin dann bei der nächsten WM für die Türken. 5 Kurden und 1 Armenier sind allerdings Pflicht. Dazu Aurelio und Kazim. :top:

Vaddi
13.06.2010, 07:34
Westlicher Profifußball wird doch nur von überbezahlten Schauspielern, die gerne auf den Rasen rotzen, betrieben. Und gerade die deutschen Truppenteile sind so arrogant...

Ich hoffe, dass ein afrikanisches oder südamerikanisches Team den Titel gewinnt.

Apollyon
13.06.2010, 07:47
Man suggeriert den Menschen sowieso schon genug das Deutschland längst nichtmehr Heimat einer Kultur ist, egal ob es in der Schule, den Medien oder sonstige Faktoren dieses Bild prägen sollen, man nimmt den Völkern dieser Erde ihre einzigartigkeit, das ist zwar kein Menschenrecht was da gebrochen wird, aber es ist ein verbrechen gegen das kulturelle Gleichgewicht und gegen die Vielfältigkeit dieser Erde.

Stopblitz
13.06.2010, 08:32
Nicht an der WM teilzunehmen ist ein wirtschaftlicher Nachteil für jedes Land. Mit den Spielen und dem ganzen Drumherum wird ziemlich viel Geld verdient. Selbst sekundäre Wirtschaftsbereiche wie z.B. die Getränkeindustrie machen höhere Umsätze. Jedenfalls viel mehr, als wenn sich das eigene Land nicht qualifiziert hätte.

Dann aber mit deutschen Spielern und nicht mit einer Horde Neger und Mongolen.


Nettes Beiwerk wie "Hymne singen können" schadet zwar nicht, ist aber für einen Fußballprofi nicht entscheidend. :]

Die Hymne ist ein wichtiger Bestandteil wenn es um die Präsentation unserer Nation geht. Dass du sie als 'nettes Beiwerk' bezeichnest zeigt, dass du wohl auch einer bist, der Volk und Nation nicht achtet.



Es spricht nichts dagegen, wenn man sich hochqualifizierte und tüchtige Leute ins Land holt.

Auf die warten wir bis heute.



Der schwarze Hochschulprofessor, der türkische Unternehmer, der brav seine Steuern zahlt und Arbeitsplätze anbietet und auch der brasilianische Profifußballer, sind ein Gewinn für unser Land. :]

Schwarze Hochschulprofessoren? Die habe ich während meines Studiums nicht kennengelernt. Welche Vorlesungen halten die denn? Regentänze? Forscher kochen? Oder vielleicht Bürgerkrieg und Hungerkatastrophen?

Von den Türken, die hier zur staatlich geduldeten Geldwäsche Firmen gründen wollen wir hier erst nicht anfangen. Das ganze Pack soll sich hier endlich verpissen.

Es vergeht in diesem Land, welches durch ein verwestes System regiert wird, kein Tag mehr an dem nicht irgendwo ein Deutscher von einem dieser Migranten in Krankenhaus oder auf den Friedhof geschickt wird. Ich sehe da keinerlei Bereicherung.

Entweder die Bereicherer verschwinden von selbst oder die Deutschen steigen ihnen bald aufs Dach. Dann gibt es einen Kehraus gegen den Rostock oder Mügeln milde Volksfeste waren.

Die Kuffnucken vergessen, dass wenn man jemanden lange genug unter dem Tisch gegen das Schienenben tritt, der Getretene irgendwann mit aller Wucht zurückschlägt. Der Deutsche braucht neturgemäß etwas länger bis er reagiert aber wenn, dann möchte ich kein Bereicherer in Deutschland sein.

opppa
13.06.2010, 08:34
Anders kann man euch V-theorhetiker einfach nicht bedienen.Ihr seid brandgefährlicher abschaum.Und auf das Beispiel bezogen waren Moslems das einzig naheliegende.

Willst Du uns - als die erklärten Feinde Deines Propheten - baukranen oder steinigen?

:hihi:

Entfernungsmesser
13.06.2010, 09:01
Ein Kommentator sagte: Eine Nationalelf ohne rein deutschen Charakter mehr. Und das sei gut, weil ein Schuss mehr Emotionalität und Leidenschaft ins Spiel kommt.

Die Deppen, die so etwas behaupten gehen sicherlich auch mit dem Verlobungsring in der Tasche ins Bordell!

Weiter_Himmel
13.06.2010, 10:03
Willst Du uns - als die erklärten Feinde Deines Propheten - baukranen oder steinigen?

:hihi:

Du solltest velleicht mal richtig hinlesen dann hätest du das Gespräch besser nachvollzogen... .

Nachdem ich erklärt habe das ich Özil nicht mag ... da seine schitzo Argumentation beim singen der Nationalhymne zeigt das er "auf der anderen Seite steht" .... hat mir vaater unterstellt ich würde da auch stehen.

(Er meinte damit wahrscheinlich die Israelis weil ich pro-Israelisch- bin und im höchsten maße Antimoslemisch).Vaaters Worte ergeben da keinen Sinn ... aber das must du ihm ankreiden nicht mir.

Recht genervt antwortete ich ihm das ich auf dieser Seite nicht stehen kann da ich den Islam verachte.Er kreidete mir dann meine Islamfeindlichkeit an ... usw.Er sagte dann auch das er mit der "Seite" nicht die Moslems meinte woraufhin ich erwiderte das auf das Beispiel bezogen Moslems das einzigste naheliegende waren.

Wie dem auchs ei bevor du hier solchen Müll und Unterstellungen absonderst ließ doch bitte mal den gesamten Verlauf.Das diskreditiert dich sonst als Gesprächspartner.

umananda
13.06.2010, 10:33
Hihi, :hihi:
Und ich habe mit Italienern zusammen gefeiert. Wir haben übrigens wunderschön über Französich (die Sprache ;) ) gelästert, welch üble Verballhornung sie in Bezug aufs Italienische darstellt, usw. :D

Nationalismus treibt manchmal seltsame Blüten. Trotzdem habe ich am nächsten Morgen wieder Croissants gefuttert und war immer noch Deutscher. ;)

Die französische Sprache sei eine Verballhornung von was? Das behaupten deine italienischen Freunde? Mon Dieu ... gerade Italiener sollten sich hinsichtlich ihrer obligatorischen sprachlichen Schlamperei dahingehend etwas zurückhaltender äußern.

Aber die französische Sprache ist meine Muttersprache und bis heute spreche ich mit meiner Mutter ausschließlich französisch ... Weanerisch ist dagegen meine Vatersprache ... bin also selber eine Mischung. In sprachlicher Hinsicht sowie vom Temperament her - wie ich agiere und reagiere ...

Aber als Verballhornung von Latein (das nehme ich an, dass man darauf hinweisen wollte) konnte ich meine Muttersprache nie begreifen. Ganz im Gegenteil. Gerade die französische Sprache ist eine vollendete Weiterentwicklung ... in kaum einer anderen lebenden Sprache kann man tiefer und genauer denken ...wenn man von der deutschen Sprache absehen mag. Die deutsche Sprache ist präzise ... und in der Philosophie nahezu unverzichtbar. Wohl gesagt ... ich spreche hier ausschließlich von lebenden Sprachen.

Eine gemeinsame Sprache ist übrigens der Schlüssel einer gemeinsamen Identität. Und ganz heimlich hoffe ich auf das Unmögliche ... dass Les Bleus sich nicht blamiert.

Wie man sieht, können weit mehr Herzen in einer Brust schlagen ... als manche Schrumpf-Germanen in ihrer Einfalt es für möglich halten.

Servus umananda

Dubidomo
13.06.2010, 10:39
Sollen wir denn hinter Frankreich und Britannia zurückstehen?

Schon am 2. August 1914 jubelten wir, dass wir in den Krieg ziehen durften ganz wie die Briten und die Franzosen. So starkmannisch wie die, sind wir Deutschen allemal!

fatalist
13.06.2010, 10:41
Französisch hört sich irgendwie schwul an.
Die können ja nicht einmal vernünftig zählen...ich sach nur neunundneunzig ;)

fatalist
13.06.2010, 10:45
Wie man sieht, können weit mehr Herzen in einer Brust schlagen ... als manche Schrumpf-Germanen in ihrer Einfalt es für möglich halten.



Das ist pure Einbildung.
Selbsttäuschung.
Wofür Dein Herz schlägt dürfte allgemein bekannt sein. :rolleyes:

George Rico
13.06.2010, 11:06
Eine hundertprozentige Identifikation mit der DFB-Elf fällt mir schwer, doch nichtsdestotrotz werde ich natürlich mitfiebern und hoffen, dass die Mannschaft weit kommt, zumal die Elf nicht nur aus Özils und Khediras besteht.




---

umananda
13.06.2010, 11:33
In Wean hättadst zam Tichy geh kennan. Oder ein Cornetto Eskimo vom Billa vergenußzwergln. Nudln vom Recheis oder Wolff, Mozarella von Schärdinger. Waratst dahahm bliebn, bei uns in Österreich gibt es nämlich Umgehungswege. Es gibt sogar "Spaghetti al Fluchtachterl", die sind allerdings ein Geheimnis.:cool:

Es ist ja nicht so ... dass ich einen Zorn in mir trage ... dazu war ich zu oft in Italien. Es wäre auch absurd, wenn man deshalb nur noch einen Mozarella von Schärdinger bevorzugen würde. Und Billa ersetzt keine italienische Feinkost.

Ich habe auch weiterhin Italien besucht und meinen Bekannten in Bozen weiterhin die Treue gehalten.

Servus umananda

umananda
13.06.2010, 11:43
Was ist denn das "amerikanische" Volk? Dein jüdisches New York etwa?

Auch die Menschen von New York gehören zum amerikanischen Volk ... es ist ein großes und patriotisches Volk ... daran könnten einige Völker sich ein Beispiel nehmen.

Servus umananda

Voortrekker
13.06.2010, 11:57
Eine hundertprozentige Identifikation mit der DFB-Elf fällt mir schwer, doch nichtsdestotrotz werde ich natürlich mitfiebern und hoffen, dass die Mannschaft weit kommt, zumal die Elf nicht nur aus Özils und Khediras besteht.




---

Ich muss sagen, dass mich diese Ölaugen, die sich mit Deutschland nicht identifizieren auch mehr aufregen als ein Cacau, der die Hymne singt, Deutschland mag und obendrein noch gut Fußball spielt.

Tasci, Khedira, Özil, Aogo und Boateng sind mir ein Dorn im Auge. Die anderen sind in Ordnung.

Voortrekker
13.06.2010, 11:57
Auch die Menschen von New York gehören zum amerikanischen Volk ... es ist ein großes und patriotisches Volk ... daran könnten einige Völker sich ein Beispiel nehmen.

Servus umananda

Es gibt ein amerikanisches Staatsvolk, aber kein richtiges Volk.

Fluchtachterl
13.06.2010, 12:01
Es ist ja nicht so ... dass ich einen Zorn in mir trage ... dazu war ich zu oft in Italien. Es wäre auch absurd, wenn man deshalb nur noch einen Mozarella von Schärdinger bevorzugen würde. Und Billa ersetzt keine italienische Feinkost.

Ich habe auch weiterhin Italien besucht und meinen Bekannten in Bozen weiterhin die Treue gehalten.

Servus umananda

Nachdem Österreich ja nicht dabei ist, sucht man sich eben Ersatzlieblinge. Gli Azzurri zählen für mich dazu. Ich glaube es war auf "Servus TV", wo in einer Sendung die auf der Rangliste letzte Fußballmannschaft vorgestellt wurde, nein es war nicht Österreich, sondern eine Karibikinsel.

Etwas muß dieser Fußball an sich haben. Es ist die einzige Sportart, die den gesamten Erdball in Bann zieht.

Dexter
13.06.2010, 12:29
An Nord-Korea freut mich überhaupt nichts, Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig. Dort gibts viel wichtigere Probleme, als eine beschissene Fußballmannschaft.

Die Chinesen sollten der Welt und allen Koreanern endlich was gutes tun, und einen Dienst erweisen: die ganze korrupte Unterdrücker-Kamarilla mit einem gezielten Militärschlag und unter Einsatz von Attentätern ausrotten. Meinetwegen auch mit den Amerikanern zusammen.

Das schlimmste Regime auf diesem Planeten herrscht in Nord-Korea, und es sind Kommunisten!

Die Menschen in diesem Land haben nichts. Sie werden von einem häßlichen brutalen Regime unterdrückt, und sind von außen nahezu hermetisch abgeschirmt. So mögen wichtigere Probleme haben, aber selbst ein Unentschieden bedeutet für diese Menschen unweit mehr als für Deutschland der Halbfinaleinzug.

umananda
13.06.2010, 12:58
Es gibt ein amerikanisches Staatsvolk, aber kein richtiges Volk.

Ich bin nicht der Ansicht, dass du oder jemand anderes darüber zu entscheiden hat ... ob sich die Menschen in den USA seit über 220 Jahren als "The American People" begreifen. :rolleyes:

Servus umananda

Gärtner
13.06.2010, 13:07
Die WM geht los.
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger sich aus rassistischen "Gründen" mit der Nationalmannschaft identifiziert oder nicht, hat bewiesen, daß er in Sachen Fußball ein ahnungsloser Depp ist.


Völlig lächerliche Fragestellung.

dZUG
13.06.2010, 13:12
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger sich aus rassistischen "Gründen" mit der Nationalmannschaft identifiziert oder nicht, hat bewiesen, daß er in Sachen Fußball ein ahnungsloser Depp ist.


Völlig lächerliche Fragestellung.

Rasse staat Masse :D
Und ganz wichtig egal was sie einem vorsetzen, es ist immer Mist.
Jetzt nehmen wir mal an so ein Neger schießt ein Eigentor.
Ist es dann ein Eigentor :D

umananda
13.06.2010, 13:14
Nachdem Österreich ja nicht dabei ist, sucht man sich eben Ersatzlieblinge. Gli Azzurri zählen für mich dazu. Ich glaube es war auf "Servus TV", wo in einer Sendung die auf der Rangliste letzte Fußballmannschaft vorgestellt wurde, nein es war nicht Österreich, sondern eine Karibikinsel.

Etwas muß dieser Fußball an sich haben. Es ist die einzige Sportart, die den gesamten Erdball in Bann zieht.

Sich "Ersatzlieblinge" auszusuchen ist ja etwas anderes, als wenn man durch Herkunft und Abstammung sich zu einem Volk hingezogen fühlt. Ich habe einige Jahre bei meiner Großmama in Paris gelebt ... als Kind und bin dort auch ein paar Jahre zur Schule gegangen. Meine Beziehung zu Paris ist vergleichbar mit meiner Zuneigung zu Wien. Beide Orte haben etwas mit mir zu tun ... die Sprache, die Straßen und Plätze sowie die Menschen.

Im Grunde wollte ich nur darauf hinweisen, dass man sehr wohl viele Botschaften in sich vereinigen kann. Die Identität muss nicht zwangsläufig nur auf einem Volk beschränkt sein. So wird es vielen ergehen, die sich "aufteilen" müssen ... aufgrund ihrer Abstammung.

Das aber hat wiederum nichts mit der kulturellen Identität zu tun ... das ist eine Grundeinstellung, die man sich erwirbt durch "Arbeit" ... eine kulturelle Identität wird einem nicht in die Wiege gelegt und man trägt sie ohne etwas dafür zu tun ein ganzes Leben mit sich herum.

Was mich am Begriff "multikulturell" schon immer gestört hat, ist die trügerische Ansicht des guten Menschen, dass man etwas "vermischen" könnte, ohne diese "Arbeit" von den Fremden einzufordern. So entstehen Parallelgesellschaften, die letztendlich zur Zerstörung jeglicher kulturellen Identität führen.

Servus umananda

Drache
13.06.2010, 13:16
Wenn ich das Spiel Frankreich - Deutschland anschaue, dann möchte ich 22 weiße Europäer auf dem Platz rumlaufen sehen und keine Horde Bimbos...:]

dZUG
13.06.2010, 13:25
Sich "Ersatzlieblinge" auszusuchen ist ja etwas anderes, als wenn man durch Herkunft und Abstammung sich zu einem Volk hingezogen fühlt. Ich habe einige Jahre bei meiner Großmama in Paris gelebt ... als Kind und bin dort auch ein paar Jahre zur Schule gegangen. Meine Beziehung zu Paris ist vergleichbar mit meiner Zuneigung zu Wien. Beide Orte haben etwas mit mir zu tun ... die Sprache, die Straßen und Plätze sowie die Menschen.

Im Grunde wollte ich nur darauf hinweisen, dass man sehr wohl viele Botschaften in sich vereinigen kann. Die Identität muss nicht zwangsläufig nur auf einem Volk beschränkt sein. So wird es vielen ergehen, die sich "aufteilen" müssen ... aufgrund ihrer Abstammung.

Das aber hat wiederum nichts mit der kulturellen Identität zu tun ... das ist eine Grundeinstellung, die man sich erwirbt durch "Arbeit" ... eine kulturelle Identität wird einem nicht in die Wiege gelegt und man trägt sie ohne etwas dafür zu tun ein ganzes Leben mit sich herum.

Was mich am Begriff "multikulturell" schon immer gestört hat, ist die trügerische Ansicht des guten Menschen, dass man etwas "vermischen" könnte, ohne diese "Arbeit" von den Fremden einzufordern. So entstehen Parallelgesellschaften, die letztendlich zur Zerstörung jeglicher kulturellen Identität führen.

Servus umananda

Pfui ...
:hihi:

George Rico
13.06.2010, 14:16
Ich muss sagen, dass mich diese Ölaugen, die sich mit Deutschland nicht identifizieren auch mehr aufregen als ein Cacau, der die Hymne singt, Deutschland mag und obendrein noch gut Fußball spielt.

Tasci, Khedira, Özil, Aogo und Boateng sind mir ein Dorn im Auge. Die anderen sind in Ordnung.
Da hast du Recht. Cacau ist der sympathischste Nationalspieler mit Migrationshintergrund, aber auch Spieler wie Manuel Neuer identifizieren sich durchaus mit Deutschland und singen auch die Hymne begeistert mit. Wir sollten uns von Özil, Boateng und co. nicht völlig die Freude an der Nationalelf verderben lassen.




---

Die Petze
13.06.2010, 14:35
Es ist doch immer wieder unglaublich welch komische rassisch Denkende hierzuforum unterwegs sind....ich meine wenn es um Politik geht, kann man durchaus Kritik an der Einwanderungspolitik/Multikulti üben aber in diesem Fall. Sport und Nation sind doch von Rasse komplett unabhängig.

1. Es geht doch in erster Linie um die deutsche Art Fußball zu spielen und nicht um Hautfarben. Die Deutsche Fußballschule und Spielart ist Weltklasse. Es ist ziemlich Wurscht ob die Spieler nun einen Migrationshintergrund haben oder nicht. Die Meisten von denen haben von klein an in Deutschen Klubs spielen gelernt, dass ist für mich ausschlaggebend....

2.Außerdem repräsentieren sie das deutsche Volk in seiner multirassischen Vielfalt, ob es euch passt oder nicht. Ich finde die spielen gut und deswegen verdienen sie auch in der Nationalmannschaft zu spielen.

Lasst euch doch nicht von eurer Faschodenke den Spaß am Fussballgucken verderben ....wie gesagt, für mich geht es um die Deutsche Spielart und diese wird gepflegt....

melamarcia75
13.06.2010, 14:46
Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... da gibt es nur noch Frankreich und sonst nichts. Alles andere kommt erst nach dem Spiel. Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren ...

Traurig wenn die "Nationalmannschaft" zu einer Elfenbeinkuestetruppe verkuemmert

Bodenplatte
13.06.2010, 15:17
2.Außerdem repräsentieren sie das deutsche Volk in seiner multirassischen Vielfalt, ob es euch passt oder nicht. Ich finde die spielen gut und deswegen verdienen sie auch in der Nationalmannschaft zu spielen.

:2up:

Ekelhaft.

Libero
13.06.2010, 15:21
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/13/250730xml

Ein Skandal, wenn daß keine rassistische Diskriminierung ist. Die Botschaft lautet: Weisse sind minderwertig und dreckig und verdieden es nicht zu gewinnen, Schwarze dagegen sind gut und edel und die eigentlichen Gewinner, auch wenn sie verlieren.

Ich rechne damit daß die FIFA uns wie 2002 ein paar Schriris ansetzt die uns schnellstmöglichst rauswerfen, für Spanien sehe ich auch schwarz, obwohl wahrscheinlich die stärkste Mannschaft im Turnier. Deutschland sehe ich dagegen mit seinen Negern und Mulatten im Viertelfinale, dann ist schluss.
Weiterkommen werden diesmal besonders viele Negermannschaften.

DoMonRai
13.06.2010, 15:27
Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt ....
Von allen? Nein, auch den Franzosen musst Du ein paar frustrierte Nazis zugestehen. ;)

dZUG
13.06.2010, 16:11
Es ist doch immer wieder unglaublich welch komische rassisch Denkende hierzuforum unterwegs sind....ich meine wenn es um Politik geht, kann man durchaus Kritik an der Einwanderungspolitik/Multikulti üben aber in diesem Fall. Sport und Nation sind doch von Rasse komplett unabhängig.

1. Es geht doch in erster Linie um die deutsche Art Fußball zu spielen und nicht um Hautfarben. Die Deutsche Fußballschule und Spielart ist Weltklasse. Es ist ziemlich Wurscht ob die Spieler nun einen Migrationshintergrund haben oder nicht. Die Meisten von denen haben von klein an in Deutschen Klubs spielen gelernt, dass ist für mich ausschlaggebend....

2.Außerdem repräsentieren sie das deutsche Volk in seiner multirassischen Vielfalt, ob es euch passt oder nicht. Ich finde die spielen gut und deswegen verdienen sie auch in der Nationalmannschaft zu spielen.

Lasst euch doch nicht von eurer Faschodenke den Spaß am Fussballgucken verderben ....wie gesagt, für mich geht es um die Deutsche Spielart und diese wird gepflegt....

Krankes Hirn kranker Geist, schreib wenigstens Neger damit man es versteht.

Dexter
13.06.2010, 16:11
Der ZDF hat gerade verkündet: die Deutsche Mannschaft beinhaltet Spieler mit Wurzeln in 8 verschiedenen Nationen. Deutschland ist Multi-Kulti-Weltmeister.
http://www.youtube.com/watch?v=DIRCLbsIeb8&feature=player_embedded

Gryphus
13.06.2010, 16:18
Der ZDF hat gerade verkündet: die Deutsche Mannschaft beinhaltet Spieler mit Wurzeln in 8 verschiedenen Nationen. Deutschland ist Multi-Kulti-Weltmeister.
http://www.youtube.com/watch?v=DIRCLbsIeb8&feature=player_embedded

Bei der Truppenparade zum Geburtstag der Queen in London heute hat der Phönixsprecher auch voller stolz sowas in der Art gesagt wie "an den Männern sieht man, dass Großbritannien eine multikulturelle Gesellschaft ist und dass dort auch viele Nichtweiße dienen". :rolleyes:

dZUG
13.06.2010, 16:28
Der ZDF hat gerade verkündet: die Deutsche Mannschaft beinhaltet Spieler mit Wurzeln in 8 verschiedenen Nationen. Deutschland ist Multi-Kulti-Weltmeister.
http://www.youtube.com/watch?v=DIRCLbsIeb8&feature=player_embedded

Es sind keine Freunde, auch wenn sie es noch so rausposaunen.
Wenn es hart auf hart kommt wirst schon sehen was los ist :)):))

Suppenkasper
13.06.2010, 16:37
Vielleicht sollte man einen Alibineger für alle europäischen Mannschaften zur Pflicht machen, wie früher in den Hollywood-Filmen, dann wären alle glücklich. Den rechten geht das herz auf, weil zum ersten mal seit vielen Jahren die Mannschaft fast reinrassig ist, aber mit einem lustigen Mohren als Publikumsliebling der Linken und heimlicher Frauenschwarm. Unsere ehemaligen kolonien stünden da zur Auswahl, tanzania, ruanda, Burundi, Kamerun, togo, namibia, und teile von etwa 10 weitenen afrikanischen Staaten, da müsste sich ja ein g'scheiter balltreter finden lassen. Damit könnten doch alle zufrieden sein, oder nicht? Oder spritzen sich die Multikultifraggles erst dann in die Unterhose wenn gar kein Deutscher mehr auf dem Platz steht und man statt der Nationalhymne "Give peace a chance" singt?

dZUG
13.06.2010, 16:42
Vielleicht sollte man einen Alibineger für alle europäischen Mannschaften zur Pflicht machen, wie früher in den Hollywood-Filmen, dann wären alle glücklich. Den rechten geht das herz auf, weil zum ersten mal seit vielen Jahren die Mannschaft fast reinrassig ist, aber mit einem lustigen Mohren als Publikumsliebling der Linken und heimlicher Frauenschwarm. Unsere ehemaligen kolonien stünden da zur Auswahl, tanzania, ruanda, Burundi, Kamerun, togo, namibia, und teile von etwa 10 weitenen afrikanischen Staaten, da müsste sich ja ein g'scheiter balltreter finden lassen. Damit könnten doch alle zufrieden sein, oder nicht? Oder spritzen sich die Multikultifraggles erst dann in die Unterhose wenn gar kein Deutscher mehr auf dem Platz steht und man statt der Nationalhymne "Give peace a chance" singt?

Schon klar das sie es einem alles zum Bossen machen.
Am besten noch einen schwulen blond gefärbten Neger.
Ahso, so einen muss man erst mal finden :hihi:

Dexter
13.06.2010, 16:43
Es sind keine Freunde, auch wenn sie es noch so rausposaunen.
Wenn es hart auf hart kommt wirst schon sehen was los ist :)):))

Das ist ein Team aus gut bezahlten Profis, auf denen sehr viel Druck lastet. Die Erwartungshaltung sieht nichts unter Viertelfinale vor, und jeder der Spieler will sich perfekt präsentieren. Die WM ist für so ein Team bereits ein hart auf hart, bei dem es um sehr viel geht.

dZUG
13.06.2010, 16:47
Das ist ein Team aus gut bezahlten Profis, auf denen sehr viel Druck lastet. Die Erwartungshaltung sieht nichts unter Viertelfinale vor, und jeder der Spieler will sich perfekt präsentieren. Die WM ist für so ein Team bereits ein hart auf hart, bei dem es um sehr viel geht.

Geht es also nur ums gewinnen :D dann sollten wir lieber die Ausländer verheizen. Bei der letzten WM gabs eine Prämie von 400.000 Euro (wenn recht erinnere) und es hat auch nichts gebracht. :D :D

borisbaran
13.06.2010, 16:48
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/13/250730xml
Ein Skandal, wenn daß keine rassistische Diskriminierung ist. Die Botschaft lautet: Weisse sind minderwertig und dreckig und verdieden es nicht zu gewinnen, Schwarze dagegen sind gut und edel und die eigentlichen Gewinner, auch wenn sie verlieren.[...]
Oh Mann, welche Drogen hast du geschluckt, um so einen Scheiß da rauszulesen.

Libero
13.06.2010, 16:49
Oh Mann, welche Drogen hast du geschluckt, um so einen Scheiß da rauszulesen.

Leseschwäche?

"Es gibt keine afrikanischen Weltmeister, daher haben wir den aus dem Senegal stammenden Franzosen Vieira,"

borisbaran
13.06.2010, 16:50
Leseschwäche?
"Es gibt keine afrikanischen Weltmeister, daher haben wir den aus dem Senegal stammenden Franzosen Vieira,"
Und...?

Gryphus
13.06.2010, 16:51
Idiotie².

henriof9
13.06.2010, 16:51
Oh Mann, welche Drogen hast du geschluckt, um so einen Scheiß da rauszulesen.

Aber Boris, bis zum Ende solltest Du schon lesen. :]


Ein FIFA-Sprecher erklärte, man habe beschlossen, dass ein afrikanischer Spieler Jordaan die Trophäe übergeben sollte. "Es gibt keine afrikanischen Weltmeister, daher haben wir den aus dem Senegal stammenden Franzosen Vieira, Weltmeister im Jahr 1998, gewählt, um den Pokal zu übergeben", sagte er.

Sathington Willoughby
13.06.2010, 16:54
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/13/250730xml

Ein Skandal, wenn daß keine rassistische Diskriminierung ist. Die Botschaft lautet: Weisse sind minderwertig und dreckig und verdieden es nicht zu gewinnen, Schwarze dagegen sind gut und edel und die eigentlichen Gewinner, auch wenn sie verlieren.

Ich rechne damit daß die FIFA uns wie 2002 ein paar Schriris ansetzt die uns schnellstmöglichst rauswerfen, für Spanien sehe ich auch schwarz, obwohl wahrscheinlich die stärkste Mannschaft im Turnier. Deutschland sehe ich dagegen mit seinen Negern und Mulatten im Viertelfinale, dann ist schluss.
Weiterkommen werden diesmal besonders viele Negermannschaften.
Äähh...erstmal war Frankreich im FInale, also auch ein Negerland - so schlecht können die also nicht sein. Und BRasilien ist meist schwarz und spielen dennoch einen guten Fussball.

Mal auf dem Teppich bleiben. Ich bin auch gg. den Import von "Schwarzen Perlen" und Durchrassung, aber gleich ein Komplott zu unterstellen...das geht an bisserl zu weit.

Voortrekker
13.06.2010, 16:57
Scheiß FIFA Rassisten. Zeigt den Rassisten woraus weiße Menschen gemacht sind!

Libero
13.06.2010, 16:59
Äähh...erstmal war Frankreich im FInale, also auch ein Negerland - so schlecht können die also nicht sein. Und BRasilien ist meist schwarz und spielen dennoch einen guten Fussball.

Mal auf dem Teppich bleiben. Ich bin auch gg. den Import von "Schwarzen Perlen" und Durchrassung, aber gleich ein Komplott zu unterstellen...das geht an bisserl zu weit.

Es gibt nur einen Gewinner des Pokals und nur ihm steht das recht zu den Pokal zurückzugeben, egal welche Hautfarbe er hat.

Van der Graf Generator
13.06.2010, 17:23
Ich drücke allein Serbien die Daumen; leider haben die schlecht gespielt und zurecht verloren.
Mit der MUKU-BRD-Truppe kann ich nichts anfangen und hoffe, dass die bald rausfliegen.

Suicast
13.06.2010, 17:25
Alles klar. Ich bin dann bei der nächsten WM für die Türken. 5 Kurden und 1 Armenier sind allerdings Pflicht. Dazu Aurelio und Kazim. :top:

Die Mutter von Kazim ist türkisch(aus der Türkischen Republik Nordzypern) und Mehmet Aurelio(der ja in zwei Jahren schon 35 wird) ist der einzige, der nicht mal ansatzweise türkische Wurzeln hat. Wenigstens hat er einen türkischen Vornamen angenommen und singt bei jedem Spiel die türkische Nationalhymne mit:) Bei euch heißen sie dagegen mit Vornamen Mesut, Serdar, Claudemir Jeronimo Barreto...:))

Für uns Türken ist es kein Problem, wenn sich ein ausländischer Fußballspieler sich für die türkische Fußballnationalmannschaft entscheidet; im Gegenteil, wir freuen uns sogar darüber, DASS sich dieser für uns entschieden hat.
Wir hatten auch mal einen griechischstämmigen türkischen Fußballspieler und zwar den Lefter Küçükandonyadis (http://de.wikipedia.org/wiki/Lefter_K%C3%BC%C3%A7%C3%BCkandonyadis). :] Stell' dir das mal vor! Ein Grieche mit der großen Liebe zur Türkei ;-)

Und außerdem, was hat dich überhaupt die Türkei zu interessieren?

Voortrekker
13.06.2010, 17:27
Die Mutter von Kazim ist türkisch(aus der Türkischen Republik Nordzypern) und Mehmet Aurelio(der ja in zwei Jahren schon 35 wird) ist der einzige, der nicht mal ansatzweise türkische Wurzeln hat. Wenigstens hat er einen türkischen Vornamen angenommen und singt bei jedem Spiel die türkische Nationalhymne mit:) Bei euch heißen sie dagegen mit Vornamen Mesut, Serdar, Claudemir Jeronimo Barreto...:))

Für uns Türken ist es kein Problem, wenn sich ein ausländischer Fußballspieler sich für die türkische Fußballnationalmannschaft entscheidet; im Gegenteil, wir freuen uns sogar darüber, DASS sich dieser für uns entschieden hat.
Wir hatten auch mal einen griechischstämmigen türkischen Fußballspieler und zwar den Lefter Küçükandonyadis (http://de.wikipedia.org/wiki/Lefter_K%C3%BC%C3%A7%C3%BCkandonyadis). :]

Und außerdem, was hat dich überhaupt die Türkei zu interessieren? :D

Was interessiert dich Deutschland?

Und Kücükyarak hört sich eher türkisch als griechisch an :rolleyes:

Clarholz-Weger
13.06.2010, 17:29
Illgner, Völler, Brehme, Hässler, Matthäus, Möller, Buchwald, Klinsmann, Kohler... da habe ich früher noch echt gerne zugeschaut. :] Das war wirklich eine deutsche Nationalmannschaft. Die hat zwar keinen hochattraktiven, aber dafür einen erfolgsorientierten, tugendhaften Fussball gespielt.

Dann kamen die ersten Türöffner wie Dundee, Rink oder Neuville. Letzterer musste noch lange nach deutschen Länderspielen gedolmetscht werden.

Heute kriegt man Özil, Boateng, Khedira, Marin, Aogo, Tasci und Cacau vorgesetzt. Und wer sich die Namen der U17 bis zur U21 anschaut, der sieht, dass es noch schlimmer werden wird. Der Trend geht klar zu Negern und Türken. Merkt euch schonmal Namen wie Sukuta-Pasu, Schahin, Amsif und Choupo-Moting.

Ich werde mir das Spiel heute anschauen, aber es interessiert mich weit weniger wie damals in den 90ern. Mitfiebern kann ich da nicht.

Suppenkasper
13.06.2010, 17:35
Das ist gewollt, denn in ganz Deutschland geht der Trend inzwischen zu "Negern und Türken" , das heisst Du gehörst einer aussterbenden Altlast der "Bevölkerung" an.

"Der Fussball ist ein Spiegel der Gesellschaft" hat Uli Hoeneß mal in einem seiner lichteren Momente gesagt. Die deutsche Fussball-Nationalmannschaft geht nur mit vorauseilendem Gehorsam voran und bereitet uns schon einmal auf das vor, wie Deutschland in spätestens 20 Jahren aussehen wird. Dann werden sich maximal noch die Türken und Neger darüber beschweren, dass immer noch 3-4 "Urdeutsche" in der Nationalmannschaft kicken dürfen...

Sathington Willoughby
13.06.2010, 17:36
Es gibt nur einen Gewinner des Pokals und nur ihm steht das recht zu den Pokal zurückzugeben, egal welche Hautfarbe er hat.

Stimmt, es wa rrrrasssistisch von der Fifa, aber dennoch werden weiße Mannschaften (sofern es sie noch gibt) nicht diskriminiert.

Erlex
13.06.2010, 17:42
Mich NERVT das nur und hoffe fliegen so schnell wie möglich raus. Dieser Deppenverein!

Dehnen is doch nur wichtig gesehen zu werden WM interessiert doch den meisten davon nicht wirklich.

Hauptsache Geld kommt…. und Deutsche Mannschaft is es nicht als Rausfliegen und ich Feiere spontane Grillfeier

Clarholz-Weger
13.06.2010, 17:58
Ich habe eben mal Bundesjogi gespielt und bekomme mit dem aktuellen Kader trotzdem noch eine deutsche Elf hin, die sich hinter der MuKu-Truppe ganz bestimmt nicht verstecken braucht. Wir brauchen diese Leute also nichtmal zwingend.

Das wäre früher Satire bei den Freitagnachtnews gewesen :(

http://tv.dfb.de/index.php?view=648

Reichsadler
13.06.2010, 18:00
Ich muss nachher arbeiten, naja, ich denke durch den Jubel überall werde ich mitbekommen, wenn die BRD-Elf trifft...

Fluchtachterl
13.06.2010, 18:08
Sich "Ersatzlieblinge" auszusuchen ist ja etwas anderes, als wenn man durch Herkunft und Abstammung sich zu einem Volk hingezogen fühlt. Ich habe einige Jahre bei meiner Großmama in Paris gelebt ... als Kind und bin dort auch ein paar Jahre zur Schule gegangen. Meine Beziehung zu Paris ist vergleichbar mit meiner Zuneigung zu Wien. Beide Orte haben etwas mit mir zu tun ... die Sprache, die Straßen und Plätze sowie die Menschen.

Im Grunde wollte ich nur darauf hinweisen, dass man sehr wohl viele Botschaften in sich vereinigen kann. Die Identität muss nicht zwangsläufig nur auf einem Volk beschränkt sein. So wird es vielen ergehen, die sich "aufteilen" müssen ... aufgrund ihrer Abstammung.

Das aber hat wiederum nichts mit der kulturellen Identität zu tun ... das ist eine Grundeinstellung, die man sich erwirbt durch "Arbeit" ... eine kulturelle Identität wird einem nicht in die Wiege gelegt und man trägt sie ohne etwas dafür zu tun ein ganzes Leben mit sich herum.

Was mich am Begriff "multikulturell" schon immer gestört hat, ist die trügerische Ansicht des guten Menschen, dass man etwas "vermischen" könnte, ohne diese "Arbeit" von den Fremden einzufordern. So entstehen Parallelgesellschaften, die letztendlich zur Zerstörung jeglicher kulturellen Identität führen.

Servus umananda

Es gibt Menschen, die sich aufteilen müssen. Aber der Ausdruck "aufteilen" bedeutet, daß es keine Vermischung gibt, sondern beide getrennt in einer Person vorhanden sind, ich nehme an, daß ich damit nicht falsch liege. Der "gute Mensch" hat in den allermeisten Fällen nicht einmal den Zugang eines Außenstehenden zu einer anderen Kultur, sucht verzweifelt nach einem Migrationshintergrund und findet mit Glück eine behmische Uroma, hollari. Wiewohl kein Böhmen, schon gar nicht Tschechien wird ihm diese Uroma näherbringen können, braucht der gute Mensch auch nicht. Hauptsache sie hatte vor hundertfünfzig Jahren ein -ova an den Nachnamen angehängt.

Oder sie brechen auf in die weite Welt und versandeln vollkommen enttäuscht in einem "Café Viena" in irgendeinem San José jenseits des großen Meeres...

Erik der Rote
13.06.2010, 18:18
Illgner, Völler, Brehme, Hässler, Matthäus, Möller, Buchwald, Klinsmann, Kohler... da habe ich früher noch echt gerne zugeschaut. :] Das war wirklich eine deutsche Nationalmannschaft. Die hat zwar keinen hochattraktiven, aber dafür einen erfolgsorientierten, tugendhaften Fussball gespielt.

Dann kamen die ersten Türöffner wie Dundee, Rink oder Neuville. Letzterer musste noch lange nach deutschen Länderspielen gedolmetscht werden.

Heute kriegt man Özil, Boateng, Khedira, Marin, Aogo, Tasci und Cacau vorgesetzt. Und wer sich die Namen der U17 bis zur U21 anschaut, der sieht, dass es noch schlimmer werden wird. Der Trend geht klar zu Negern und Türken. Merkt euch schonmal Namen wie Sukuta-Pasu, Schahin, Amsif und Choupo-Moting.

Ich werde mir das Spiel heute anschauen, aber es interessiert mich weit weniger wie damals in den 90ern. Mitfiebern kann ich da nicht.

und genau das ist politisch gewollt!
man braucht vereinzelte individuen und keine gemeinschaft und schon gar keine deutsche Gemeinschaft das bleibt solange so wie uns die Antideutschen regieren und ausplündern !

den an einer Gemeinschaft könnten wieder Tugenden wachsen wie Opferberiéitschft und Selbstlosigkeit die Todfeinde Mammons und seiner Diener !

umananda
13.06.2010, 18:29
Es gibt Menschen, die sich aufteilen müssen. Aber der Ausdruck "aufteilen" bedeutet, daß es keine Vermischung gibt, sondern beide getrennt in einer Person vorhanden sind, ich nehme an, daß ich damit nicht falsch liege. Der "gute Mensch" hat in den allermeisten Fällen nicht einmal den Zugang eines Außenstehenden zu einer anderen Kultur, sucht verzweifelt nach einem Migrationshintergrund und findet mit Glück eine behmische Uroma, hollari. Wiewohl kein Böhmen, schon gar nicht Tschechien wird ihm diese Uroma näherbringen können, braucht der gute Mensch auch nicht. Hauptsache sie hatte vor hundertfünfzig Jahren ein -ova an den Nachnamen angehängt. ...Eine Vermischung hat ja bereits stattgefunden ... als mein Papa (Wien) und meine Mama (Paris) beschlossen, eine Familie zu gründen.

Zwar kommen beide aus der jüdischen Kultur, aber ich bin trotzdem eine Mischung ... nicht die schlechteste Mischung. Auch Meindl verfeinert seinen Kaffee mittels Mischung. Aber ganz gleich wie eine Mischung aussehen mag, man benötigt einen gemeinsamen Nenner.

Bei Meindl ist die Gemeinsamkeit "Kaffee" und bei Menschen der kulturelle Hintergrund oder zumindest eine gewisse Ähnlichkeit der Kultur. Es ist ja nicht so, dass man irgendetwas in Sachen "Integration" bewirken würde, wenn man eine Nationalmannschaft als bunte Mischung versteht, denn es handelt sich um Fußballprofis und diese Gruppe hat ja bereits einen gemeinsamen Nenner - den Profifußball.

Es wird darüber hinaus nichts weiterentwickeln ... denn woanders fehlt der sogenannte gemeinsame Nenner. Schließlich kann man aus einem ganzen Volk keine Fußballprofis machen.

Servus umananda

Aragorn
13.06.2010, 18:33
Nein, es gibt keine bundesrepublikanische staatsangehörigkeit.... weil "bundesrepublik" auch nur die staaten"form" beschreibt... die zugehörige staatsangehörigkeit (für die bundesrepublik DEUTSCHLAND) ist DEUTSCH... Ich möchte Dir in Deiner Einfalt nicht zu nahe treten, aber wo ist denn der Staat "deutsch"??Deutsch ist lediglich ein Adjektiv. Es heißt "Staatsangehörigkeit". Dann müßte bei den Limeys ja english, bzw. british stehen. Die Lachnummer! Im "Personal"ausweis)* müßte "eigentlich" BRD stehen, falls die BRD ein Staat wäre. Ist sie aber nicht Lies' einfach mal die Rede von Carlo Schmid vor dem parlamentarischen Rat vom 08.09.1948. Und wenn Du den Rest Deiner Bemühungen, mich zu widerlegen, tatsächlich ernst meinst.....vergiß es. **Gelächter** Du bist eben ein in der Wolle gefärbter BRDler oder auch Bundie:D und für Dein tatsächliches Land eher kontraproduktiv, so daß man Dich daraus entlassen kann.

)*Wessen Personal bist Du? "Eigentlich" hießen die immer Personendokumente. Schon ein Unterschied zwischen Personal und Person, oder?

Allerdings im Zeitalter des Wahnsinns macht es sogar Sinn, daß arbeitslose Deutsche als Kunden von der ARGE bezeichnet werden. Folgerichtig hierzu auch die BRD Finanz GmbH, deren GF Trulla "Das" Merkel ist. Hat jedenfalls der Vorsitzende der SPD, Gabriel, gesagt. Glaubst Du nicht? Hier ist der Link:
http://www.wdr.de/themen/politik/parteien/spd/landesparteitag_2010/100226.jhtml

Die Petze
13.06.2010, 18:39
Krankes Hirn kranker Geist, schreib wenigstens Neger damit man es versteht.

Äh.....Neger....zufrieden?
....und lass dich nicht beim gucken erwischen :))

Suicast
13.06.2010, 18:42
Was interessiert dich Deutschland?

Und Kücükyarak hört sich eher türkisch als griechisch an :rolleyes:

Bin in Deutschland geboren und lebe hier :]

Den sollen laut einer unbekannten Studie die Deutschen haben :rolleyes::D

So, gehe mir jetzt das Spiel angucken...draußen natürlich:)

Aragorn
13.06.2010, 19:04
Bin in Deutschland geboren und lebe hier :]
Entschuldige bitte, aber Du bist nicht in D-Land, sondern der BRD geboren. Ich habe gar nichts dagegen, allerdings bist Du jetzt kein Deutscher. was ja nun auch überhaupt nicht schlimm ist;). Ich habe eh' nichts gegen Leute aus anderen Ländern, sofern sie sich in ihrem Gastland (oder Geburtsland) so benehmen, wie es die allgemeinen Gewohnheiten bestimmen. Allerdings habe ich etwass gegen Aussagen von Migranten, wie "Deutschland gehört uns", wie z.B. aus Duisburg und Berlin verlautete. Leider/Gott-sei-Dank haben native Deutsche das Manko, eine zu lange Leitung zu haben. Aber wenn die abgebrannt ist, dann brennt die Luft!

Viel Spaß beim Spiel der "National" 11. Ich sehe es mir auch an und hoffe, sie hauen die Aussies wech

Filofax
13.06.2010, 19:29
So, die Aussies haben alle laut und klar ihre Hymne gesungen! :top:

Ich wünsche die Jungs packen gegen die deutschen Multi - Kulti - Schwuchteln zumindest ein Unentschieden!

Dexter
13.06.2010, 19:58
Podolski und Klose. Was wäre Deutschland ohne seine Migranten.

politisch Verfolgter
13.06.2010, 20:17
Das hier liest sich aber nicht nach Villa&Porsche, eher nach dem Frust irgendwelcher Löhner, den sie ethnisch ausleben.
Ackermann gings prächtig am Hof arabischer Fürsten Nordafrikas zwecks Finanztreffs.
Wieso also herumgiften?
Es geht um Reichtum und um gepflegte Atmosphäre.

Rumburak
13.06.2010, 20:24
Podolski und Klose. Was wäre Deutschland ohne seine Migranten.

Klose ist kein Pole, sondern Schlesier. Er hat deutsche Eltern.:]

Dexter
13.06.2010, 20:26
Ja Klose ist voll der Migrant. Hört man ja schon am Namen. Trottel.

Er hat seinen Namen später eindeutschen lassen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Miroslav_Klose


Miroslav Klose (* 9. Juni 1978 als Mirosław Marian Kloze[1] in Opole, Polen, deutsch Oppeln) ist ein deutscher Fußballspieler, der derzeit beim FC Bayern München unter Vertrag steht und für die deutsche Fußballnationalmannschaft aktiv ist.

politisch Verfolgter
13.06.2010, 20:27
Das ist ja total belanglos.
Auf solche Nebensächlichkeiten kommt man wohl nur, wenn man Villa&Porsche längst aus den Augen verloren hat und auf seinen Untergang wartet.

Rumburak
13.06.2010, 20:27
Podolski und Klose. Was wäre Deutschland ohne seine Migranten.

Ach ich seh grad, Podolski auch.


Die Familien Klose und Podolski sind in den achtziger Jahren als Spätaussiedler in die Bundesrepublik gekommen. Sie hatten Anspruch auf die Aufnahme in die Bundesrepublik, weil die Großeltern vor dem Krieg Reichsbürger waren. Das kommunistische Regime in Warschau bestritt zwar offiziell, dass in Oberschlesien noch Deutsche lebten. Doch war es auf Kredite aus dem Westen angewiesen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/deutsch-polnische-geschichte-stolz-von-oberschlesien-1.305260

Penthesilea
13.06.2010, 20:27
Lasst euch doch nicht von eurer Faschodenke den Spaß am Fussballgucken verderben ....wie gesagt, für mich geht es um die Deutsche Spielart und diese wird gepflegt....
Den Spaß am Fußball hätten wir noch mehr, hätten wir auch noch eine Nationalmannschaft und nicht nur eine Bundesliga-Auswahl.

Penthesilea
13.06.2010, 20:29
Für uns Türken ist es kein Problem, wenn sich ein ausländischer Fußballspieler sich für die türkische Fußballnationalmannschaft entscheidet; im Gegenteil, wir freuen uns sogar darüber, DASS sich dieser für uns entschieden hat.
Würden die meisten Deutschen auch, ginge es um den Sport. Die Plastedeutschen wollten die deutsche Staatsbürgerschaft nur – ob nun hier geboren oder nicht – um in der deutschen Nationalmannschaft spielen zu dürfen, denn das steigert ihren „Marktwert“ mehr, als wenn sie in den Nationalmannschaften „ihrer“ Heimatländer spielen würden. Ja, ich wiederhole mich: Wenn sie denn wenigstens die Klappe halten würden und Deutschland nicht noch verhöhnen würden, durch Weigerung, die Nationalhymne ihrer angeblichen Heimat zu singen, beim Abspielen der Hymne Koranverse zu zitieren, ….. und all das schön in den Medien breitgetreten. Aber sie wissen, daß sie das bei dem Trottel von Trainer können. Beckenbauer hätte sie damals gefeuert.

Penthesilea
13.06.2010, 20:31
Ja Klose ist voll der Migrant. Hört man ja schon am Namen. Trottel.
Ja, das ist der, der sich wie viele Türken eine Import-Braut aus der Heimat holte, auch um „zu Hause polnisch sprechen zu können“.

Dexter
13.06.2010, 20:31
Klose ist kein Pole, sondern Schlesier. Er hat deutsche Eltern.:]

http://de.wikipedia.org/wiki/Miroslav_Klose

Klose wurde als Sohn des deutschstämmigen[2] Fußballspielers Josef Klose und der ehemaligen polnischen Handballnationalspielerin Barbara Jeż geboren. Seine Kindheit verbrachte Klose zunächst in Polen und kam, nach einem Aufenthalt der Familie in Frankreich, im Alter von acht Jahren mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland in die Pfalz.

Ich denke die Mutter als Polin sollte das Kriterium Migrationshintergrund bestätigen, egal welche absurden Nazikriterien für Rassereinheit angewendet werden.

Aragorn
13.06.2010, 20:33
Podolski und Klose. Was wäre Deutschland ohne seine Migranten.Oder die Litbarskys, Beckenbauers und Klinsmanns:D

Krabat
13.06.2010, 20:36
Ja, das ist der, der sich wie viele Türken eine Import-Braut aus der Heimat holte, auch um „zu Hause polnisch sprechen zu können“.

Polen ist altes Kolonialgebiet. Du kannst von Polinnen nicht als "Import-Bräute" sprechen so wie von Türkinnen.

Polen sind immer irgendwie deutsch, weil wir sie kultiviert haben.

politisch Verfolgter
13.06.2010, 20:38
D ist superreich.
Gönnen wirs den Polen doch auch.

Dexter
13.06.2010, 20:39
D ist superreich.
Gönnen wirs den Polen doch auch.

Kannst du auch Fußball mit dem User Value erklären?

politisch Verfolgter
13.06.2010, 20:43
Dexter, Fußball kann reich machen. Das ist user value.
D macht Etliche reich.
Alles ist gut, wenns um Reichtum geht, um Vermögenszuwachs.
Ich kann mir nicht erklären, wieso den so Viele für sich ablehnen.

Rheingold
13.06.2010, 20:44
Den Spaß am Fußball hätten wir noch mehr, hätten wir auch noch eine Nationalmannschaft und nicht nur eine Bundesliga-Auswahl.


Was war das? Eben kurz vor Beginn der Zweiten Halbzeit, die Moderatorin
Katrin Müller Hohenstein im Gespräch mit Oliver Kahn.
In Bezug auf das 2:0 durch Miroslav Klose sagte sie doch tatsächlich, Klose hatte "seinen inneren Reichsparteitag" und meinte wohl sinngemäß das Erfolgserlebnis, dass er dadurch hatte.
Arme Müller-Hohenstein, wenn da man nicht der Eva Herman Effekt voll durchschägt. :D

http://img385.imageshack.us/img385/4076/hohenstein9608847mfbhtept9.jpg

Dexter
13.06.2010, 20:54
Dexter, Fußball kann reich machen. Das ist user value.
D macht Etliche reich.
Alles ist gut, wenns um Reichtum geht, um Vermögenszuwachs.
Ich kann mir nicht erklären, wieso den so Viele für sich ablehnen.

Welches System würde als der User Value bei einer Weltmeisterschaft spielen?

Dexter
13.06.2010, 20:57
Ich danke Cacao, geboren in Brasilien, für das 4:0 für Deutschland.

Suicast
13.06.2010, 21:46
Finale, oooh oouh :cool2:

Deutschlaaaaaand :deutschla

pittbull
13.06.2010, 21:56
Finale, oooh oouh :cool2:

Deutschlaaaaaand :deutschla

:top: :deutschla Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!!! :deutschla :top:

Aragorn
13.06.2010, 22:11
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!
Oder so :D

War eines der besten WM Spiele, die ich gesehen habe. Da paßte alles!

Jetzt müssen "Wir" nur noch die anderen wechhaun'germane

bürger_auf_der_palme
13.06.2010, 22:14
Was war das? Eben kurz vor Beginn der Zweiten Halbzeit, die Moderatorin
Katrin Müller Hohenstein im Gespräch mit Oliver Kahn.
In Bezug auf das 2:0 durch Miroslav Klose sagte sie doch tatsächlich, Klose hatte "seinen inneren Reichsparteitag" und meinte wohl sinngemäß das Erfolgserlebnis, dass er dadurch hatte.
Arme Müller-Hohenstein, wenn da man nicht der Eva Herman Effekt voll durchschägt. :D

http://img385.imageshack.us/img385/4076/hohenstein9608847mfbhtept9.jpg

Da sieht man es einmal wieder, ein emotional aufgeladener Sport wie Fußball vermag die Menschen zu erreichen und ihre wahren Gefühle zu zeigen.

Was wohl morgen der ZdJ dazu sagt?

Ach, arme Kati, ich wünsche dir, dass du das überlebst. Armes Deutschland, wo wir uns wg. so einer Lappalie um dich Sorgen machen müssen.

umananda
13.06.2010, 22:17
Was wohl morgen der ZdJ dazu sagt?



So hellhörig auf gewisse Redewendungen sind in Deutschland eigentlich nur gewisse Rechtsausleger ... :rolleyes:

Servus umananda

Ganz_unten
13.06.2010, 22:26
Was war das? Eben kurz vor Beginn der Zweiten Halbzeit, die Moderatorin
Katrin Müller Hohenstein im Gespräch mit Oliver Kahn.
In Bezug auf das 2:0 durch Miroslav Klose sagte sie doch tatsächlich, Klose hatte "seinen inneren Reichsparteitag" und meinte wohl sinngemäß das Erfolgserlebnis, dass er dadurch hatte.
Arme Müller-Hohenstein, wenn da man nicht der Eva Herman Effekt voll durchschägt. :D

http://img385.imageshack.us/img385/4076/hohenstein9608847mfbhtept9.jpg

Autobahn?

Rheingold
13.06.2010, 22:33
So hellhörig auf gewisse Redewendungen sind in Deutschland eigentlich nur gewisse Rechtsausleger ... :rolleyes:

Servus umananda


Wirklich???
Ich glaube da sollten sie ein wenig innehalten, sich den "Abschuss" der Eva Herman zu Gemüte führen und sich dann die Frage stellen, welcher "Ausleger" in Eva Hermans Fall, besonders hellhörig war.

Stichwort: Autobahn!

umananda
13.06.2010, 22:48
Wirklich???
Ich glaube da sollten sie ein wenig innehalten, sich den "Abschuss" der Eva Herman zu Gemüte führen und sich dann die Frage stellen, welcher "Ausleger" in Eva Hermans Fall, besonders hellhörig war.

Stichwort: Autobahn!

Betrifft "Eva Herman"

Es ging nicht um die Autobahn, sondern um eine etwas seltsame Zusammenfassung eines Journalisten vom Hamburger Abendblatt ... die letztendlich zur Kündigung des NDR führte ... und dieser unselige Johannes B. Kerner hat in einer Gemeinschaftsproduktion mit dieser Moralpredigerin Senta Berger und dem deutschen Volltrottel Mario Barth ihr den journalistischen "Todesstoß" verpasst ... es ging um den Begriff "Mutter" ... der ja heutzutage von einigen Political Correctness - Sprachzerstörern sogar als frauenfeindlich verstanden wird.

servus umananda (die gerne eine Mutter ist)

Sprecher
13.06.2010, 22:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Miroslav_Klose


Ich denke die Mutter als Polin sollte das Kriterium Migrationshintergrund bestätigen, egal welche absurden Nazikriterien für Rassereinheit angewendet werden.

Wenn der Vater deutsch ist ist das Kind auch deutsch. Umgekehrt ist es problematischer.
Außerdem gehört Kloses Mutter m.W. auch zur deutschen minderheit.

Sprecher
13.06.2010, 22:57
Ich danke Cacao, geboren in Brasilien, für das 4:0 für Deutschland.

Das war bestimmt das Einzige was dich gefreut hat.

Paul Felz
13.06.2010, 23:06
Betrifft "Eva Herman"

Es ging nicht um die Autobahn, sondern um eine etwas seltsame Zusammenfassung eines Journalisten vom Hamburger Abendblatt ... die letztendlich zur Kündigung des NDR führte ... und dieser unselige Johannes B. Kerner hat in einer Gemeinschaftsproduktion mit dieser Moralpredigerin Senta Berger und dem deutschen Volltrottel Mario Barth ihr den journalistischen "Todesstoß" verpasst ... es ging um den Begriff "Mutter" ... der ja heutzutage von einigen Political Correctness - Sprachzerstörern sogar als frauenfeindlich verstanden wird.

servus umananda (die gerne eine Mutter ist)

Du hast die Sendung nicht gesehen.

Rheingold
13.06.2010, 23:07
Betrifft "Eva Herman"

Es ging nicht um die Autobahn, sondern um eine etwas seltsame Zusammenfassung eines Journalisten vom Hamburger Abendblatt ... die letztendlich zur Kündigung des NDR führte ... und dieser unselige Johannes B. Kerner in einer Gemeinschaftsproduktion mit dieser Moralpredigerin Senta Berger und dem deutschen Volltrottel Mario Barth ihr den journalistischen "Todesstoß" verpasste ... es ging um den Begriff "Mutter" ... der ja heutzutage von einigen Political Correctness - Sprachzerstörern sogar als frauenfeindlich verstanden wird.

servus umananda (die gerne eine Mutter ist)


Im Großen und Ganzen haben sie recht. Doch es ging auch um das Wort "Autobahn". Ich habe die Sendung gesehen in der vor einigen Jahren Herman bei diesem schwachköpfigen Karrieristen Kerner saß. Wie sie argumentierte und sich verteidigen musste. Ihre These, dass die Mutterrolle unter den Nazis eine bessere gewesen sein sollte, wurde nahezu in den Boden gestampft. Das endete in Begrifflichkeiten und schließlich sagte sie (Herman): "nehmen sie das Wort Autobahn". Damit leitete sie ihr persönliches Finale ein. Sätze flogen durch den Raum wie: "Autobahn, das geht ja gar nicht", oder "Autobahn, jetzt haben wir sie".

umananda
13.06.2010, 23:10
Du hast die Sendung nicht gesehen.

Doch mehrmals ... nur dass ich diese selbstgefällige Margarethe Schreinemakers vergessen habe zu erwähnen. Ich habe diese Sendung bis nach dem Hinauswurf von Eva Herman auf Video gesehen ... übrigens gemeinsam mit einem deutschen Publizisten ... und ich habe dazu auch schon eine Kolumne verfasst und veröffentlicht. Un dich war mehr als nur entsetzt darüber ... wie man einem Menschen das Wort öffentlich sprichwörtlich im Mund herumdrehen kann und dieser Kerner immer noch am deutschen Bildschirm sein freches Grinsen verbreiten darf.

Servus umananda

Paul Felz
13.06.2010, 23:15
Doch mehrmals ... nur dass ich diese selbstgefällige Margarethe Schreinemakers vergessen habe zu erwähnen. Ich habe diese Sendung bis nach dem Hinauswurf von Eva Herman auf Video gesehen ... übrigens gemeinsam mit einem deutschen Publizisten ... und ich habe dazu auch schon eine Kolumne verfasst und veröffentlicht. Un dich war mehr als nur entsetzt darüber ... wie man einem Menschen das Wort öffentlich sprichwörtlich im Mund herumdrehen kann und dieser Kerner immer noch am deutschen Bildschirm sein freches Grinsen verbreiten darf.

Servus umananda

Rheingold hat es schon geschrieben. Damit solltest Du den Deinen vorherigen Beitrag löschen.

umananda
13.06.2010, 23:17
Im Großen und Ganzen haben sie recht. Doch es ging auch um das Wort "Autobahn". Ich habe die Sendung gesehen in der vor einigen Jahren Herman bei diesem schwachköpfigen Karrieristen Kerner saß. Wie sie argumentierte und sich verteidigen musste. Ihre These, dass die Mutterrolle unter den Nazis eine bessere gewesen sein sollte, wurde nahezu in den Boden gestampft. Das endete in Begrifflichkeiten und schließlich sagte sie (Herman): "nehmen sie das Wort Autobahn". Damit leitete sie ihr persönliches Finale ein. Sätze flogen durch den Raum wie: "Autobahn, das geht ja gar nicht", oder "Autobahn, jetzt haben wir sie".

Auf deine Autobahn ist ......... das schreibe ich nicht aus. Es ging hauptsächlich um die Mutter - das einige Journalisten zum Anlass nahmen, von einem Mutterkreuzfeldzug zu schwadronieren. Das ist die Schande ... deine Autobahn ist unwichtig.

Pardon, lieber Gesprächspartner, dass ich etwas ungehalten wirke ... aber dieser Vorfall hat mich damals tief verärgert. Als Vertreterin der schreibenden Zunft sowie als Mutter.

Servus umananda

umananda
13.06.2010, 23:18
Rheingold hat es schon geschrieben. Damit solltest Du den Deinen vorherigen Beitrag löschen.

Du bist und bleibst der größte Idiot hier im Forum.

Servus umananda

Sprecher
13.06.2010, 23:18
So hellhörig auf gewisse Redewendungen sind in Deutschland eigentlich nur gewisse Rechtsausleger ... :rolleyes:

Servus umananda

Die Zionisten-Zeitung "Welt" hat schon ein Faß aufgemacht:

http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html

Paul Felz
13.06.2010, 23:20
Du bist und bleibst der größte Idiot hier im Forum.

Servus umananda

Wenn Du das schreibst, wird das stimmen.

Nur, da Du den vorherigen Text nicht aus Scham gelöscht hast, sieht die Realität anders aus.

Rheingold
13.06.2010, 23:26
Die Zionisten-Zeitung "Welt" hat schon ein Faß aufgemacht:

http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html


Ich habs gewußt. Ich habs gewußt. :rofl:

umananda
13.06.2010, 23:27
http://www.youtube.com/watch?v=kx9Et4dKO5c&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=D2A0HVbBhTc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=fy4O7esQtSQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nSB-YmEJD6o&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YBghghmQ2k8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=SMHVoccW2XQ&feature=related

Hinhören ... und dann seine Stimme erheben.

Servus umananda

Paul Felz
13.06.2010, 23:29
http://www.youtube.com/watch?v=kx9Et4dKO5c&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=D2A0HVbBhTc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=fy4O7esQtSQ&feature=related

Hinhören ... und dann seine Stimme erheben.

Servus umananda

Das Thema wurde schon längst ausdiskutiert. Blamier Dich ruhig weiter. Falls das überhaupt noch geht.

Rheingold
13.06.2010, 23:31
Auf deine Autobahn ist ......... das schreibe ich nicht aus. Es ging hauptsächlich um die Mutter - das einige Journalisten zum Anlass nahmen, von einem Mutterkreuzfeldzug zu schwadronieren. Das ist die Schande ... deine Autobahn ist unwichtig.

...




Na ja, das kann man so oder so sehen. Doch wie "Sprecher" schon verlinkt hat, war ich nicht der einzige, der diesen Karriere Super Gau Müller Hohensteins bemerkt hat.

Die Petze
13.06.2010, 23:33
Der ZDF hat gerade verkündet: die Deutsche Mannschaft beinhaltet Spieler mit Wurzeln in 8 verschiedenen Nationen. Deutschland ist Multi-Kulti-Weltmeister.
http://www.youtube.com/watch?v=DIRCLbsIeb8&feature=player_embedded

Ich verrate euch ein Geheimnis, aber pppssSSSSTtttttt

Australien und USA haben eine Mannschaft mit 100% Migrationshintergrund, aber nicht weitererzählen :D

umananda
13.06.2010, 23:33
Wenn Du das schreibst, wird das stimmen.

Nur, da Du den vorherigen Text nicht aus Scham gelöscht hast, sieht die Realität anders aus.

Er war doppelt, deshalb habe ich ihn gelöscht. Du bleibst schlicht und ergreifend der größte Depp in diesem Forum.

Servus umananda

umananda
13.06.2010, 23:35
Na ja, das kann man so oder so sehen. Doch wie "Sprecher" schon verlinkt hat, war ich nicht der einzige, der diesen Karriere Super Gau Müller Hohensteins bemerkt hat.

Das wird nicht geschehen ... es handelt sich hier um das ZDF ... und nicht um den dilettantischen NDR ...

Servus umananda

Paul Felz
13.06.2010, 23:35
Er war doppelt, deshalb habe ich ihn gelöscht. Du bleibst schlicht und ergreifend der größte Depp in diesem Forum.

Servus umananda

Sieht man daran, daß er nicht gelöscht ist.

Paul Felz
13.06.2010, 23:36
Na ja, das kann man so oder so sehen. Doch wie "Sprecher" schon verlinkt hat, war ich nicht der einzige, der diesen Karriere Super Gau Müller Hohensteins bemerkt hat.

Wobei ich ein Wort nicht kapiere:

Zynisch kommentierte ein Zuschauer im Internet: „Hurra, die deutsche Wochenschau berichtet live aus den deutschen Kolonien in Afrika.“ Ein anderer bangte angesichts der rhetorischen Geschmacklosigkeit: „Demnächst spielen die Gegner noch ‚bis zur Vergasung’ bei ‚Bombenwetter’.“
Was soll daran zynisch sein? :D

pittbull
13.06.2010, 23:37
Katrin Müller Hohenstein im Gespräch mit Oliver Kahn.
In Bezug auf das 2:0 durch Miroslav Klose sagte sie doch tatsächlich, Klose hatte "seinen inneren Reichsparteitag" und meinte wohl sinngemäß das Erfolgserlebnis, dass er dadurch hatte.

Das könnte das Ende ihrer Karriere bedeuten.

Wie kommt man überhaupt auf so eine, selten dämliche Formulierung? ?(
Ist sie rechtem Gedankengut nicht abgeneigt, oder hat sie vorher bloß in einem Geschichtsbuch geblättert?

Wie auch immer. Unprofessionell war der Spruch auf jeden Fall. Ich denke, sie wird heute nicht gut schlafen. ;(

Penthesilea
13.06.2010, 23:39
http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html

ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz sagte: "Es war eine sprachliche Entgleisung im Eifer der Halbzeitpause. Wir haben mit Katrin Müller-Hohenstein gesprochen, sie bedauert die Formulierung. Es wird nicht wieder vorkommen."
Wir haben mit ihr gesprochen, Das Tribunal ist also schon zusammengetreten. Hoffentlich bleibt der Sportchef dabei, zumal sie sich ja auch sofort entschuldigt hat.
Was für ein hysterischer Haufen – überall.

umananda
13.06.2010, 23:39
Ich verrate euch ein Geheimnis, aber pppssSSSSTtttttt

Australien und USA haben eine Mannschaft mit 100% Migrationshintergrund, aber nicht weitererzählen :D

Da existieren jede Menge Nationalmannschaften, die mit sogenannten "Fremden" glänzen.

Servus umananda

post skriptum ... ich bin gerade zu faul, um nachzuschlagen, ob die deutsche Nationalmannschaft gewonnen hat ... vielleicht setzt jemand mich davon Kenntnis. Danke ...

umananda
13.06.2010, 23:40
Das könnte das Ende ihrer Karriere bedeuten.

Wie kommt man überhaupt auf so eine, selten dämliche Formulierung? ?(
Ist sie rechtem Gedankengut nicht abgeneigt, oder hat sie vorher bloß in einem Geschichtsbuch geblättert?

Wie auch immer. Unprofessionell war der Spruch auf jeden Fall. Ich denke, sie wird heute nicht gut schlafen. ;(

Es gibt SCHLIMMERES ...

Servus umananda

Paul Felz
13.06.2010, 23:40
http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html

Wir haben mit ihr gesprochen, Das Tribunal ist also schon zusammengetreten. Hoffentlich bleibt der Sportchef dabei, zumal sie sich ja auch sofort entschuldigt hat.
Was für ein hysterischer Haufen – überall.

So isses. Entspricht fast exakt der Autobahn.

Nanu
13.06.2010, 23:52
http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html

Wir haben mit ihr gesprochen, Das Tribunal ist also schon zusammengetreten. Hoffentlich bleibt der Sportchef dabei, zumal sie sich ja auch sofort entschuldigt hat.
Was für ein hysterischer Haufen – überall.

Tja, wer im Staatsfernsehen Autobahn sagt, muss halt mit Konsequenzen rechnen. Vielleicht zeigt sich Knobloch aber großzügig und verzeiht der Nazi-Moderateurin, wenn sie ausreichend genug um Entschuldigung und Gnade winselt.

Penthesilea
13.06.2010, 23:53
So isses. Entspricht fast exakt der Autobahn.
Hoffen wir, daß die ZDF-Leute nicht so bescheuert sind, eine gute Sportmoderatorin wegen eines Versprechers zu feuern.

Aber wenn die Maschinerie durch die "Guten" wieder mal angestoßen wird, kann wohl niemand der armen Kati helfen. Was ist nur aus Deutschland geworden.

pittbull
14.06.2010, 00:08
Tja, wer im Staatsfernsehen Autobahn sagt, muss halt mit Konsequenzen rechnen.

Unsinn, Autobahnen haben rein garnichts mit NS-Firlefanz zu tun.
Aber sowas hier (http://www.youtube.com/watch?v=AkZfjAqMatE), ist schon ziemlich geschmacklos. :hihi:

Nanu
14.06.2010, 00:22
Unsinn, Autobahnen haben rein garnichts mit NS-Firlefanz zu tun.


Laut Scnitzler , Kerner oder wie immer der blasse Systemmod auch heissen mag, geht Autobahn aber gar nicht.

Eva hat´s erlebt und Knobloch war nicht gnädig, da Eva nicht genug gewinselt hat. :eek:

umananda
14.06.2010, 00:30
Unsinn, Autobahnen haben rein garnichts mit NS-Firlefanz zu tun.
Aber sowas hier (http://www.youtube.com/watch?v=AkZfjAqMatE), ist schon ziemlich geschmacklos. :hihi:

Und du bist dir wirklich sicher, dass dieses Mädchen ... die auf mich trotz geringem Altersunterschied zu mir, wirklich wusste, was ihr da so herausgerutscht ist? Glaubst du das wirklich?

laila tov umananda

Penthesilea
14.06.2010, 00:35
Das könnte das Ende ihrer Karriere bedeuten.

Wie kommt man überhaupt auf so eine, selten dämliche Formulierung? ?(
Ist sie rechtem Gedankengut nicht abgeneigt, oder hat sie vorher bloß in einem Geschichtsbuch geblättert?
Vermutlich weder noch.
Kennt denn hier keiner solche Formulierungen wie
„Das ist mir ein innerer Vorbeimarsch“
oder
„Das ist mir ein innerer Parteitag“?

Sie hat sich versprochen – das ist alles. Wird man ihr aber kaum glauben können, wenn schon einige „Gute“ in den Startlöchern hocken – im Rennen um ihren Job.

Dexter
14.06.2010, 01:00
Ich verrate euch ein Geheimnis, aber pppssSSSSTtttttt

Australien und USA haben eine Mannschaft mit 100% Migrationshintergrund, aber nicht weitererzählen :D

Aber diese beiden Mannschaften werden nicht gewinnen. Außerdem wird der Begriff Migrationshintergrund normalerweise nur in der ersten Generation bis zur zweiten Nachfolgegeneration benutzen.

Dexter
14.06.2010, 01:06
Wenn der Vater deutsch ist ist das Kind auch deutsch. Umgekehrt ist es problematischer.
Außerdem gehört Kloses Mutter m.W. auch zur deutschen minderheit.

Zusammenfassend: Klose und Podolski =
Guter Ausländer daher eigentlich eh Deutsche (warum auch immer das die väterliche Linie so bestimmt)

Das war bestimmt das Einzige was dich gefreut hat.
Cacau =
Böser Ausländer, der aber trotzdem ein tolles Tor geschossen hat, dass dann trotzdem für Deutschland und nicht für Australier gezählt hat.

Im Endeffekt wird es gerade so gedreht wie es gefällt.

The Dude
14.06.2010, 01:40
Habe das Spiel mit ein paar Freunden gesehen und gefeiert.
Es geht um das Happening und den Spaß dabei, und vor allem ist das Ganze halt ein Sportereignis. Ich verstehe nicht, warum das manche Leute partout zum Multikulti-Politikum machen wollen und da irgendwas konstruieren wollen.

Fakt ist auch, daß "das Ausland" (v.a. die Presse) die Mannschaft als deutsche Mannschaft sieht wie immer, mit dem bekannten Respekt und allen bekannten Ressentiments, da gibt es keinen Unterschied.

Für antideutsche linke Kreise gilt das gleiche, da könnte auch der ganze Kader Migrationshintergrund haben. Für die Meckerer aus der völkischen Ecke wäre ja schon einer zu viel, aber selbst wenn das nicht so wäre, wäre es ja immer noch die Auswahl der "BRD-GmbH" usw., zu meckern gibt es also immer was für irgendwen.

Stanley_Beamish
14.06.2010, 06:17
Das könnte das Ende ihrer Karriere bedeuten.

Wie kommt man überhaupt auf so eine, selten dämliche Formulierung? ?(
Ist sie rechtem Gedankengut nicht abgeneigt, oder hat sie vorher bloß in einem Geschichtsbuch geblättert?

Wie auch immer. Unprofessionell war der Spruch auf jeden Fall. Ich denke, sie wird heute nicht gut schlafen. ;(

Das ist eine ganz normale, gebräuchliche Redewendung.
Ich fass es ja nicht, was für Deppen hier registriert sind.

Paul Felz
14.06.2010, 06:19
Das ist eine ganz normale, gebräuchliche Redewendung.
Ich fass es ja nicht, was für Deppen hier registriert sind.

Habe ich gerade im Parallelstrang geschrieben, ohne das hier vorher gelesen zu haben.

Ja, so ist es.

Rasputin
14.06.2010, 06:45
Es ist ja nicht so ... dass ich einen Zorn in mir trage ... dazu war ich zu oft in Italien. Es wäre auch absurd, wenn man deshalb nur noch einen Mozarella von Schärdinger bevorzugen würde. Und Billa ersetzt keine italienische Feinkost.

Ich habe auch weiterhin Italien besucht und meinen Bekannten in Bozen weiterhin die Treue gehalten.

Servus umananda

"Treue" und das aus dem Mund einer innerlich zerrissenen Kosmopolitin ,die garnicht erklären könnte was dieses verpflichtende Wort unter Umständen bedeuten kann!!
Dein herzloses Gesabbel oberflächlich, einstudiert, unecht widert einen einfach nur an.

Man, mach dich vom Acker mit deiner talmudischen Rabulistik,einfach unanständig deine Verarsche hier.;)

bürger_auf_der_palme
14.06.2010, 06:49
KMH - und schon geht es los ... das hätte sie sich vor der Reise bestimmt nicht träumen lassen, die No-Go-Areas liegen nicht in den Townships sondern in der deutschen Sprache.

http://www.internet-abc.de/eltern/pics/126050-126052-1-hohenstein_gr.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/14/ausrutscher-von-katrin-mueller-hohenstein/klose-tor-sei-innerer-reichsparteitag.html

http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/Meldungen/Mueller-Hohenstein-schiesst-Eigentor-article919967.html

dreikant
14.06.2010, 07:05
Die WM geht los.
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?

wieder mal so eine überflüssige umfrage nationalbeschränkter rassisten und hetzer, deren spass wohl im leben nur aus polemik und niedertracht besteht.

jungs, wenn euch der spass abgeht - verlasst dieses land, kein mensch will rechtes gesockse hier sehen.

dreikant
14.06.2010, 07:07
Das ist eine ganz normale, gebräuchliche Redewendung.
Ich fass es ja nicht, was für Deppen hier registriert sind.

nur weil man deiner hirnakrobatik nicht folgen möchte ist man noch lange kein depp.

Fingerzeiger
14.06.2010, 09:24
Ist eine gebräuchliche Redewendung - nur bekiffte Gutmenschen können sich darüber aufregen - die, die die Elefantenfürze im Stadion für afrikanische Kultur halten :rolleyes:

pittbull
14.06.2010, 09:34
Und du bist dir wirklich sicher, dass dieses Mädchen ... die auf mich trotz geringem Altersunterschied zu mir, wirklich wusste, was ihr da so herausgerutscht ist? Glaubst du das wirklich?

Nein, sie hat es ja noch nichtmal selbst gemerkt. X(


Das ist eine ganz normale, gebräuchliche Redewendung.

Ich weiß ja nicht welche seltsamen Sprüche Du als "normal" empfindest (ich kanns mir jedoch denken), aber normal ist diese Formulierung ganz sicher nicht.



Ich fass es ja nicht, was für Deppen hier registriert sind.

...muß einer sagen, der hier das zweithäßlichste Benutzerbild hat. :vogel:

Sathington Willoughby
14.06.2010, 09:36
nun ja die deutsche Nationalmannschaft besteht ja erst ungefähr aus der Hälfte mit Leuten mit MG Hintergrund Frankreich ist da schon paar Stufen weiter traurig !!!

dabei waren in den 80ern die weissen Franzosen gar nicht mal so schlecht war sogar frpüher ein Fan von denen

ein JAmmer was mit dem französischen Sport passiert ist da hat man wahrscheinlicha lle sprotlichen Freiräume den Kaffern überlassen

Wobei die Mihigurs von Podolski, Klose und Gomez nicht wirklich störend sind, auch Cacau singt die Hymne mit und ist stolz auf seinen deutschen Pass.
Bei Kheideira und Özil sieht die Sache schon anders aus.

Reilinger
14.06.2010, 10:12
Ah, macht Katrin die nächste Eva Hermann? Wurde das Kerner-Tribunal schon für die öffentliche Hinrichtungszeremonie einberufen?

Wenn ich gewußt hätte, daß das Thema hier diskutiert wird, hätte ich nicht in den anderen Strang gepostet. Habe ich gerade völlig sinnlos eine schöne Abhandlung über den bösen Muttertag geschrieben, der jedes Jahr von Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen, der Werbe-, Blumen- und Süßwarenindustrie so hingebungsvoll begangen wird. Traurig. ;)

Stahlgewitter
14.06.2010, 10:39
Es ist jetzt schon so.
Türken: 5% der Bevölkerung, aber 8% der DFB Spieler.
Araber: 2% der Bevölkerung, aber 4% der DFB Spieler.
Neger: 1% der Bevölkerung, aber 12% der DFB Spieler.
Polen: 2% der Bevölkerung, aber 16% der DFB Spieler.

Deutsche: 80% der Bevölkerung, aber nur 52% der DFB Spieler.

Sensationell was?
In der in Frage kommenden Altersklasse (männlich) dürfte der "Ausländeranteil" jedoch erheblich höher sein, wenn nicht sogar die Mehrheit stellen. Wir werden eben langsam eine Minderheit im eigenen Land.

Gottfried
14.06.2010, 10:42
KMH - und schon geht es los ... das hätte sie sich vor der Reise bestimmt nicht träumen lassen, die No-Go-Areas liegen nicht in den Townships sondern in der deutschen Sprache.

http://www.internet-abc.de/eltern/pics/126050-126052-1-hohenstein_gr.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/14/ausrutscher-von-katrin-mueller-hohenstein/klose-tor-sei-innerer-reichsparteitag.html

http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/Meldungen/Mueller-Hohenstein-schiesst-Eigentor-article919967.html

Wenn ich das Dauergrinsen in KMH's Visage sehe, weiß ich, was ihr beim moderieren durch den Kopf geht...

"Ihre Gebühren - direkt in meine Tasche..."

pittbull
14.06.2010, 11:05
### editiert ###

Ich habe hier einen, passend zur WM...

Frage: Wie sieht die ideale, deutsche Nationalelf aus?

Antwort: In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. ;)

Veldt
14.06.2010, 12:29
Das ist eine ganz normale, gebräuchliche Redewendung.
Ich fass es ja nicht, was für Deppen hier registriert sind.

An welchem Stammtisch ist das bitte eine "normale und gebräuchliche Redewendung"?
Sorry, aber das mag in deinem engen Bekanntenkreis so sein... üblich ist das keineswegs.



Es ist jetzt schon so.
Türken: 5% der Bevölkerung, aber 8% der DFB Spieler.
Araber: 2% der Bevölkerung, aber 4% der DFB Spieler.
Neger: 1% der Bevölkerung, aber 12% der DFB Spieler.
Polen: 2% der Bevölkerung, aber 16% der DFB Spieler.

Deutsche: 80% der Bevölkerung, aber nur 52% der DFB Spieler.

Sensationell was?

Die Ur-Deutschen haben es halt genetisch nicht drauf, im Wettbewerb körperlicher Leistung mitzuhalten :))
(Ich liebe es, mal auf dem Niveau einiger Rechter argumentieren zu dürfen :hihi: )

Fingerzeiger
14.06.2010, 12:45
Ja, es ist schlimm:rolleyes:

Hoffentlich meidest du die Autobahnen:eek:

Gottfried
14.06.2010, 13:26
Och nö, Leute, nicht so viel löschen. Das macht keinen Spaß so.

Gottfried
14.06.2010, 13:27
Wobei die Mihigurs von Podolski, Klose und Gomez nicht wirklich störend sind, auch Cacau singt die Hymne mit und ist stolz auf seinen deutschen Pass.
Bei Kheideira und Özil sieht die Sache schon anders aus.


„Am Samstag stehen elf Geschäftsleute auf dem Platz, von denen jeder seine eigenen Interessen vertritt. Sie suchen zusammen den Erfolg.“


Günther Netzer über den Profi-Fußball.

henriof9
14.06.2010, 14:52
/// Wer über den Ausdruck " innerer Reichsparteitag " diskutieren will, macht dies bitte in dem dazugehörenden Strang. Danke

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95390

Reilinger
14.06.2010, 15:48
Die Ur-Deutschen haben es halt genetisch nicht drauf, im Wettbewerb körperlicher Leistung mitzuhalten :))


Bei der brutalen Gewalt die unsere Kulturbereicherer schon auf die Fußballplätze der Jüngsten tragen, entschließen sich deutsche Eltern wohl eher dazu, ihre Kinder einen anderen Sport ausüben zu lassen. Fußball ist Dank der Migrantengewalt ja längst zur Kampfsportart verkommen. Zivilisierte Menschen tun sich das dann halt einfach nicht mehr an.

Zeigt sich ja auch deutlich in zahllosen anderen Sportarten, in denen es überhaupt keine Mihigrus zu sehen gibt. Schon mal einen Türken auf Skiern gesehen?

Maxvorstadt
14.06.2010, 16:23
Es geht nicht um Integrationspolitik, sondern um Fußball. :wand:

derRevisor
14.06.2010, 16:24
Der Menowin ist bestimmt neidisch gewesen, weil er den Zuschlag nicht bekommen hat.

Wer war denn nochmal Menowin? ;)

bürger_auf_der_palme
14.06.2010, 21:56
Wenn ich das Dauergrinsen in KMH's Visage sehe, weiß ich, was ihr beim moderieren durch den Kopf geht...

"Ihre Gebühren - direkt in meine Tasche..."

Na, ja, vielleicht aber auch tatsächlich so Sprüche, wie heute in der Welt Online zu lesen sind unter der Überschrift: Was Katrin Müller Hohenstein zum Glück NICHT gesagt hat:


"Gut für Deutschland, dass der Stürmer wieder da ist!"

"Kein Wunder, dass die Bayern so flink sind. Wie sagt man so schön: Hauptstadt der Bewegung."

"Wir haben über mein Kampf zum Spiel gefunden."

"Ballack ist hoffentlich bald wieder heil."

"Wissen Sie noch? Damals, 1990 in Röhm."

"Die deutsche Mannschaft befindet sich auf dem Weg ins Tabellenführer-Hauptquartier."


Mann, das hätte ich der WELT gar nicht zugetraut - selten so gelacht.

Rasputin
14.06.2010, 22:45
Du bist und bleibst der größte Idiot hier im Forum.

Servus umananda

Nanu, der war ich doch laut deinem letzten Kommentar....

Zur WM sage ich noch mal, verweigert euch, diese Typen haben nicht mit einer NATIONALmannschaft zu tun, sie spielen für nur ihr Bankkonto.
Das größte Glück wäre wenn diese Multikulti brd Mannschaft beizeiten rausfliegen.
Dann gelingt es den Unaussprechlichen nicht noch einmal so eine Sauerei wie bei der letzten WM ,wo die Lissabonverträge unbemerkt im Fussballtaumel durchgebracht wurden.

opppa
15.06.2010, 07:09
Es geht nicht um Integrationspolitik, sondern um Fußball. :wand:

Gut, daß Du uns darüber informierst!

Ich habe bisher immer geglaubt, daß Sport als Mittel zur Integration genutzt werden sollte.

:hihi:

Pirx
15.06.2010, 08:05
Wobei man ja, um bei der Nationalmannschaft mitspielen zu dürfen die deutsche Staatsangehörigkeit haben muss. Im Prinzip ist es ja eine echte Frechheit, sich dann ein Land für das man spielt, in dem man lebt, durch das man mehr als Fußballer mehr als gut verdient, sich dessen Nationalhymne verweigert. :rolleyes:

Diese Diskussion gab es doch schon ewig. Außerdem ist dieses showmäßige Strammstehen, Patscherchen aufs Herz und schräges Mitgrölen auch gar nicht die deutsche Art. Solange die Spieler während der Hymne nicht in den Zähnen stochern oder sich die Schuhe ausziehen, ist mir alles Recht.

Filofax
15.06.2010, 10:42
Zeigt sich ja auch deutlich in zahllosen anderen Sportarten, in denen es überhaupt keine Mihigrus zu sehen gibt. Schon mal einen Türken auf Skiern gesehen?

Ich kenne einen Türken der auch Ski fährt (in der Türkei gibt es ja auch Skigebiete) und einen einzigen Türken der Eishockey spielt.

Das sind aber beides die Türken die nichts mehr mit den anderen Türken zu tun haben, der eine hat sogar einen deutschen Vornamen. Jeder der die nicht genauer kennt glaubt er wird verarscht, wenn er erfährt dass dies Türken sein sollen.

Das ist aber die absolute Ausnahme und wie sagt man so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"

Senator74
15.06.2010, 11:29
Gut, daß Du uns darüber informierst!

Ich habe bisher immer geglaubt, daß Sport als Mittel zur Integration genutzt werden sollte.

:hihi:

Klar geht es um Integration...aber unter den Zusehern,nicht unter den Spielern,lol...

Maxvorstadt
15.06.2010, 16:19
Gut, daß Du uns darüber informierst!

Ich habe bisher immer geglaubt, daß Sport als Mittel zur Integration genutzt werden sollte.

:hihi:

Der Sport, der im Fokus steht, ist ein knallhartes Profigeschäft. Da gibt es keinen Raum für Sentimentalitäten. Und das ist auch gut so, weil der zahlende Zuschauer Spitzenleistung sehen will und keine 11 singende und weinselige Kumpels :]

Sheldon
15.06.2010, 17:32
Im 1/8 Finale gehts hoffentlich gegen die Inselaffen, um diese mit einem großen Knall nach Hause zu schicken.

Diese haben inzwischen einen Schuldigen für ihren blamablen Fehlstart gefunden. Es sind, wie könnte es anders sein : die Deutschen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/15/england-star-carragher-jammert/wm-ball-unfairer-vorteil-fuer-deutschland.html

steiner50
15.06.2010, 18:58
In Essen wurden Autokorsos deutscher Fans nach dem Australien-Spiel von vermutlich Libanesen angegriffen.
Es entstanden Beschädigungen an den Autos.
Die Polizei: Nocjmals passiert das nicht.
Ist sie sich da so sicher?

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Fan-Autokorso-nach-Deutschlandspiel-attackiert-id3108484.html

Stanley_Beamish
15.06.2010, 19:18
Au Mann, ich halt's nicht mehr aus.
Wer ist nur auf die grandiose Idee gekommen, diesen dummschwätzenden Oliver Kahn als Kommentator und "Experten" zu verpflichten?

melamarcia75
15.06.2010, 19:24
Anhaltende Proteste und Streiks von öffentlich Bediensteten und Ordnern machen Südafrika währen der Weltmeisterschafft zu schaffen. Immer wieder kommt es deshalb zu organisatorischen Problemen, stellenweise auch zu gewalttätigen Auseinandersetzungen.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika halten Streiks und Proteste von Ordnern und Busfahrern die Veranstalter in Atem. Vor dem ersten Auftritt der brasilianischen Mannschaft im Turnier mutmaßten südafrikanische Zeitungen deshalb bereits, der anfänglichen Euphorie nach der triumphalen Eröffnungsfeier könnte bald organisatorisches Chaos folgen.

http://www.n-tv.de/politik/Suedafrika-kaempft-mit-Streiks-article922982.html

Ich hatte schon im Maerz unten mitbekommen, dass Streiks das groesste Inkognitum der WM darstellen werden. Mal sehen ob die Situation weiter unter Kontrolle bleibt

opppa
16.06.2010, 08:20
In Essen wurden Autokorsos deutscher Fans nach dem Australien-Spiel von vermutlich Libanesen angegriffen.
Es entstanden Beschädigungen an den Autos.
Die Polizei: Nocjmals passiert das nicht.
Ist sie sich da so sicher?

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Fan-Autokorso-nach-Deutschlandspiel-attackiert-id3108484.html

"Der Westen" hat ja inzwischen "vergessen" die Herkunft dieser Jugendlichen lobend zu erwähnen! Die Jugendlichen werden wohl wissen, wo diad Haus des Chefredakteurs wohnt.

Außerdem können diese libanesischen Jugendlichen ja nicht dulden, daß ein deutschnationalistischer Autokorso über das von ihnen beherrschte Gebite fährt. Für derartige Veranstaltungen ist schließlich der Essener Süden da!

Deutschland schlaf weiter!

:]

Adunaphel
16.06.2010, 10:12
In Essen wurden Autokorsos deutscher Fans nach dem Australien-Spiel von vermutlich Libanesen angegriffen.
Es entstanden Beschädigungen an den Autos.
Die Polizei: Nocjmals passiert das nicht.
Ist sie sich da so sicher?

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Fan-Autokorso-nach-Deutschlandspiel-attackiert-id3108484.html

Es waren Libanesen, so stand es gestern in der Printausgabe der WAZ. Im I-Net steht nur was von "jugendlichen Tätern". X(

Stahlgewitter
16.06.2010, 11:02
Das ist mit Sicherheit die schlimmste WM aller Zeiten. Ich bin jetzt schon froh wenn's vorbei ist.

Reilinger
16.06.2010, 16:35
Jau, hab hübsche Bilder gesehen, wie die Polizei mit Tränengas gegen die Stadionordner vorging. Tolle WM-Atmosphäre haben die da unten.... :hihi:

Veldt
17.06.2010, 08:41
Es waren Libanesen, so stand es gestern in der Printausgabe der WAZ. Im I-Net steht nur was von "jugendlichen Tätern". X(

Sind die Jugendlichen denn festgesetzt worden? Der Artikel gibt da nichts her...

opppa
17.06.2010, 18:01
Sind die Jugendlichen denn festgesetzt worden? Der Artikel gibt da nichts her...

Es wird von der Zustimmung der Mohammedaner abhängen, ob die WAZ das meldet!

Adunaphel
17.06.2010, 19:35
Sind die Jugendlichen denn festgesetzt worden? Der Artikel gibt da nichts her...

Anscheinend nicht.

BRDDR_geschaedigter
17.06.2010, 19:40
Mir geht die Berichterstattung ala "Südafrika ist so toll, vorallem die Schwarzen mit ihrer Güte und Lebensfreude, bla bla bla".

Im gleichen Augenblick werden wahrscheinlich etliche Fans ausgeraubt, überfallen oder sonstwie belästigt.

Würden das Deutsche in Deutschland tun, dann würde der Mainstream mal wieder die Wiederauferstehung des dritten Reiches prophezeihen.

Bruddler
17.06.2010, 19:43
Mir geht die Berichterstattung ala "Südafrika ist so toll, vorallem die Schwarzen mit ihrer Güte und Lebensfreude, bla bla bla".

Im gleichen Augenblick werden wahrscheinlich etliche Fans ausgeraubt, überfallen oder sonstwie belästigt.

Würden das Deutsche in Deutschland tun, dann würde der Mainstream mal wieder die Wiederauferstehung des dritten Reiches prophezeihen.

Wetten, solche Vorfälle werden in unseren Medien verschwiegen ?...man will ja schließlich die WM in Südafrika als vollen Erfolg darstellen ?! :whis:

BRDDR_geschaedigter
17.06.2010, 20:27
Wetten, solche Vorfälle werden in unseren Medien verschwiegen ?...man will ja schließlich die WM in Südafrika als vollen Erfolg darstellen ?! :whis:

ZDF:

Randale in Südafrika.

Das ändert aber nichts daran das die WM äußerst friedlich war.
-----------------------------

Ich kanns nicht mehr hören. Seit wann ist es überhaupt ein besonderers Merkmal, das eine WM friedlich ist? Das ist sowieso Standard.

Veldt
18.06.2010, 07:47
Anscheinend nicht.

Und die Nationalität weiss man dann woher?

Stopblitz
18.06.2010, 18:08
Bravo, einmalige Spitzenleistung unserer Multikultitruppe. Die Polacken haben es versaut. Klose provoziert seinen Rauswurf und Podolski versemmelt einen Elfer. Der Türke macht Urlaub und den Negern wares zu kalt.

Wenigstens konnte man ohne viel Probleme und Stau durch die Stadt nachhause fahren.

Gibt es die lustigen Plastikfähnchen auch als Halbmastversion.:hihi:

Fingerzeiger
18.06.2010, 19:31
Genau, nur leider haste vergessen, dass der Urdeutsche Badstuber den Serben net an der Flanke hinterte, der Urdeutsche Lahm ein Kopfballduell verlor, der Urdeutsche Mertesacker im Fünfmeterraum umherirrte, ebenso der Urdeutsche Neuer.....und dann stand es 1-0....:rolleyes.

Moser
18.06.2010, 20:07
Genau, nur leider haste vergessen, dass der Urdeutsche Badstuber den Serben net an der Flanke hinterte, der Urdeutsche Lahm ein Kopfballduell verlor, der Urdeutsche Mertesacker im Fünfmeterraum umherirrte, ebenso der Urdeutsche Neuer.....und dann stand es 1-0....:rolleyes.

Mertesacker, Lahm und Badstuber haben das Gegentor versaut, endlich sagt es mal jemand!

opppa
19.06.2010, 15:24
Gibt es die lustigen Plastikfähnchen auch als Halbmastversion.:hihi:


:rofl::klatsch::klatsch:

Fernandinho
19.06.2010, 16:41
Naja, das ist eine zweischneidige Angelegenheit. Man könnte stolz darauf sein, in einem reichen Land zu leben, das sich solche Spieler leisten kann. Oder stolz sein auf den Trainer, der mit dem richtigen Konzept und Feingefühl seine Mannschaft zum Sieg führt. Dem fanatischen Fan wird sicherlich noch mehr einfallen. ;)

Aber im Grunde hast Du nicht ganz unrecht. Ich persönlich würde es, in der Bundesliga z.B, besser finden, wenn nur Deutsche und nur regional Ansässige in den Clubs wären. Also beim FC Bayern München nur Spieler aus München und Umgebung, bei Hannover 96 nur welche aus dem Landkreis Hannover, usw. :]

Aber im Profisport zählen nunmal nur Erfolge.

Als Schumacher noch im Ferrari saß, für welches Land fuhr er eigentlich? Für Deutschland oder für Italien? ?(

Man könnte ja einfach den Vermögensstand eines Volkes zum Maßstab nehmen und sich die Spiele samt Spielern sparen. Bei Gleichstand könnte man würfeln.

Mir gibt Profisport nichts. Und Schumacher zählt für mich sowieso nicht. Erstens verstehe ich nicht, was sportlich daran sein soll, wenn ein paar Hirnis im Kreis herum rasen, Benzin vergeuden und Steuern nicht einmal da bezahlen müssen, wo sie profitiert haben. Piloten! Haha :)).
Mir fehlt dafür das rechte Verständnis, wohl altersmäßig bedingt. Auch habe ich immer noch nicht kapiert, wozu man "Models" braucht. Wer geht schon zu Modeschauen? Was soll die Aufregung um diese Mädchen, die absolut nichts können? Jedenfalls überwiegend.

Ich bin sehr wohl für Sport, aber nur im kleinen. Ohne Millionengagen und zusammengekaufte Teams. Dieses Geldmachen bei den sogenannten großen Sportereignissen stößt mich ab. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Da es möglich war, dass man für irgendwelche Sportwetten Spieler schmierte, wer garantiert uns, dass es im Großen nicht auch so läuft?

Clarholz-Weger
20.06.2010, 14:24
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) empfindet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft als ein Vorbild für Integration im Land. „Sie ist ein Beispiel dafür, dass daraus Vorbilder entstehen können. Vorbilder für unser ganzes Land. Für die, die deutschstämmig sind genauso wie für die, die sich integrieren wollen“, sagte sie in der ARD. Der Prozentsatz sei beim Fußball sicherlich etwas höher, aber das seien dann „gemeinsame Idole“. Elf der 23 Spieler im deutschen WM-Kader haben ausländische Wurzeln. Sie sind selbst im Ausland geboren oder haben Eltern mit ausländischer Herkunft.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13010716.html

Oh Gott. :rolleyes:

Senator74
20.06.2010, 16:44
Kein Ruhmesblatt ist auch der Stadionverweis für 36 orangefarben-gekleidete Damen aus den Niederlanden,die von der FIFA wegen des Verdachts unerlaubter Werbung der Polizei übergeben wurden...Stundenlange Verhöre und Androhung von langen Haftstrafen,...führten zu Weinkrämpfen einiger Damen!!
Die FIFA mutmaßte Werbeversuche einer Brauerei! Diese wußte von nichts!!

Fingerzeiger
20.06.2010, 16:52
Dagegen sind Bierflaschen im Stadion erlaubt...:eek:

Senator74
20.06.2010, 17:00
Dagegen sind Bierflaschen im Stadion erlaubt...:eek:

Ganz gegen sonst bestehende Alkohol-Verbote!!

Penthesilea
20.06.2010, 23:50
Dagegen sind Bierflaschen im Stadion erlaubt...:eek:
Warum nicht? :D

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: "Sauft's weiter." (Max Merkel)

martin54
21.06.2010, 06:09
Und die Nationalität weiss man dann woher?

Der eindeutige Beweis dafür liegt im unfehlbaren Weltbild der "Kameraden".

opppa
21.06.2010, 11:36
Ganz gegen sonst bestehende Alkohol-Verbote!!

Das kommt ganz darauf an, von welcher Brauerei die Fifa (geschmier...äh) gesponsert wird.

Und das gilt dann genauso für so (hübsche...äh) abscheuliche Miniröckchen.

:D

Cash!
23.06.2010, 09:30
Erneute MuKu Propaganda mit der "National"mannschaft!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702175,00.html

Felix Krull
23.06.2010, 09:32
Erneute MuKu Propaganda mit der "National"mannschaft!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702175,00.html
Auf allen Kanälen:

Cacau spielt sich in die Herzen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/wm2010/deutsches-team/Cacau-spielt-sich-in-die-Herzen-id3143025.html)

Cash!
23.06.2010, 09:42
Auf allen Kanälen:

Cacau spielt sich in die Herzen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/wm2010/deutsches-team/Cacau-spielt-sich-in-die-Herzen-id3143025.html)

"Özil Superstar", Cacau "spielt sich in alle Herzen"...man könnte meinen, Deutschland stände schon im Wm Finale und müsste nicht in eine Entscheidungsspiel gegen eine afrikanische C-Mannschaft, nachdem man gegen eine europäische B-Mannschaft verloren hat.

Aber die Ozeanische D-Mannschaft. Ja...die haben wir so richtig fertig gemacht.
Die sollen bloß rausfliegen heute...dann ist mein Tag gerettet!

Moser
23.06.2010, 09:51
"Özil Superstar", Cacau "spielt sich in alle Herzen"...man könnte meinen, Deutschland stände schon im Wm Finale und müsste nicht in eine Entscheidungsspiel gegen eine afrikanische C-Mannschaft, nachdem man gegen eine europäische B-Mannschaft verloren hat.

Aber die Ozeanische D-Mannschaft. Ja...die haben wir so richtig fertig gemacht.
Die sollen bloß rausfliegen heute...dann ist mein Tag gerettet!

Ich hatte heute früh einen ähnlichen Gedanken. :eek:

Aber beim Spiel werd ich doch wieder für Deutschland sein, wobei mir der "Hype" auch als Fußballfan inzwischen auf die Nerven geht.

data
23.06.2010, 09:54
Auch das Unmögliche ist möglich.Mal schauen wie der schieri pfeift.

Felix Krull
23.06.2010, 10:28
Noch mehr MuKu Propaganda.

Kleine Kostprobe:


Auch Can, Abdullah, Emre und die anderen rund 20 Jungen überwiegend türkischer und arabischer Herkunft haben früher mal von so einer Chance geträumt. Heute sagen sie: „Spaß macht es auch so. Und den Ball treten ist besser als sich prügeln.“ Sie sind zwischen zehn und 25 Jahre alt. Viele von ihnen gehen auf die nahe Wilhelm-Hauff-Grundschule, in die auch der „Prince“ ging und wo heute noch viele Poster von ihm in der PCB-verseuchten, geschlossenen Turnhalle hängen. Einige Jungen besuchen das Diesterweg-Gymnasium, andere, wie der angehende Bürokaufmann Emre, freuen sich auf den Beginn ihrer Ausbildung. Und dann gibt es auch noch die, die – „bloß im Moment, Alter!“ – von Stütze leben. Trotzdem – wie eine Brutstätte für „Ghetto-Kids“ wirkt dieser, von der sportlichen Energie der jungen Spieler aufgeladene Platz nicht. Trotz der großen Probleme im Kiez aufgrund der hohen Arbeitslosigkeits- und Kriminalitätsrate blicken viele der jungen Augenpaare intelligent und hoffnungsvoll, nicht leer und gebrochen.[..]

Auf Boatengs Spuren in Wedding (http://www.tagesspiegel.de/berlin/auf-boatengs-spuren-in-wedding/1865848.html)

Cash!
23.06.2010, 10:31
Noch mehr MuKu Propaganda.

Kleine Kostprobe:



Auf Boatengs Spuren in Wedding (http://www.tagesspiegel.de/berlin/auf-boatengs-spuren-in-wedding/1865848.html)
Jaja unsere "intelligent schauenden" migrantischen Leistungsträger. Einer leistungsträger als der nächste....

Voortrekker
23.06.2010, 17:11
Erneute MuKu Propaganda mit der "National"mannschaft!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702175,00.html

Dem kann man die islamische Inzucht richtig ansehen.