PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer will den Aufstand?

Sloth
10.06.2010, 21:50
Mir reichts!
Wie lange soll das noch gut gehen?
Ich hole mir eine Green Card und dann geht´s ab!
Werde nicht hier mit den dämlichen Deutschen versauern, die weder Mumm noch Ehre kennen. Unsere Großväter, die waren noch was, aber die Bande von Waschlappen, die davon redet, daß es für ihre Generation keine Rente mehr geben wird, aber nichts dagegen unternimmt, gehört nicht zu mir, ich distanziere mich!
Wohlwissend in den Untergang, nach mir die Sintflut. Das ist hier die Devise, und deswegen haben die Deutschen auch nichts Besseres verdient.

Parteien sind zwecklos, wer hat schon je die Aussicht, mal das Ruder rumzureißen? Das geht hier so weiter, bis die BRD dicht macht und die EU alles übernimmt. Aber dann ist Schluss mit lustig: Kein Geld > kein Solzialsystem > keine hohen Löhne.

Türken überschwämmen unsere Städte, die Deutschen schauen noch jubelnd zu, wie geistig zurück Gebliebene, die nicht wissen, was sie tun.

Zur WM kaufen sie sich dann für 1,50 die Deutschlandfahne "Made in China" und schwenken sie alkoholisiert umher, wie Irre. WM-Deutsche heften ihre Fähnchen ans Auto und meinen jetzt, da wäre was Tolles dran.
Aber wann sieht man mal eine Deutschlandfahne ohne den obligatorischen Fußball? Fast nie, eben. In den USA weht der US-Banner allenthalben und niemand hat Angst vor "Nationalismus" oder dergleichen...
Ist die WM dann vorüber, werden die Fahnen weggeschmissen oder landen in der hintersten Ecke, wo man sie zu nächsten Meisterschaft nicht mehr findet...

Eine so schlimme Phase hat Deutschland noch nie mitgemacht. Doch auch die Generation der Maden im Speck wird vorübergehen und es folgen wieder Deutsche.
Die werden dafür sorgen, daß der Rest vom Speck, den die fetten Maden gefressen haben, gut verteilt wird, so daß wieder ein Gleichgewicht entsteht.
Die alten verfressenen Maden brauchen dann ja keine Rente mehr, sie haben
1.) Genug verfressen in ihrem Leben...
2.) sowieso immer betont, keine Rente zu bekommen, wegen dem System...

Besser aber wäre der Aufstand gegen den Untergang. Formiert sich ein Teil des Volkes, kann es die Regierung stellen.
Wenn der Widerstand der fressenden Maden überwunden ist und die Politiker sich zur Vernunft bereit erklären, kann die deutsche Fahne wieder selbstbewußt zum Fenster hinaus gehangen werden.

Sathington Willoughby
10.06.2010, 21:53
Du siehst das zu schwarz. Es wird nicht mehr lange gutgehen, dann werden die Karten neu gemischt, weil kein Geld mehr für Hartz4 da ist. Weglaufen ist eine Option, aber wer sein Land und sein Volk liebt, der bleibt auch in hweren Zeiten. Ich würde meine Kinder auch nicht verlassen, nur weil sie ein wenig spinnern.
Parteien bringen was, momentan tut sich einiges in Europa, nicht nur in den Niederlanden. Nur, wenn wir aktiv mitmischen, können wir was ändern, das ist 1000malbesser, als in Foren nur seinen Unmut kundzutun.

AUch wenn es nichts bringen sollte, kann man seinen Kindern sagen, das man dagegen war und auch was getan hat - siehe meine Signatur. :)

Adler22
10.06.2010, 21:54
Mir reichts!
Ich hole mir ne Green Card und dan geht´s ab!
Werde nicht hier mit den dämlichen Deutschen versauern, die weder Mumm noch Ehre kennen. Unsere Großväter, die waren noch was, aber die Bande von Waschlappen, die davon redet, daß es für ihre Generation keine Rente mehr geben wird, aber nichts dagegen unternimmt, gehört nicht zu mir, ich distanziere mich!
Wohlwissend in den Untergang, nach mir die Sintflut. Das ist hier die Devise, und deswegen haben die Deutschen auch nichts Besseres verdient.

Parteien sind zwecklos, wer hat schon je die Aussicht, mal das Ruder rumzureißen? Das geht hier so weiter, bis die BRD dicht macht und die EU alles übernimmt. Aber dann ist Schluss mit lustig: Kein Geld > kein Solzialsystem > Keine hohen Löhne.

Türken überschwemmen unsere Städte, die Deutschen schauen noch jubelnd zu, wie geistig zurück Gebliebene, die nicht wissen, was sie tun.

Zur WM kaufen sie sich dann für 1,50 die Deutschlandfahne "Made in China" und schwenken sie alkoholisiert umher, wie Irre. WM-Deutsche heften ihre Fähnchen ans Auto und meinen jetzt, da wäre was Tolles dran.
Aber wann sieht man mal eine Deutschlandfahne ohne den obligatorischen Fußball? Fast nie, eben. In den USA weht der US-Banner allenthalben und niemand hat Angst vor "Nationalismus" oder dergleichen...
Ist die WM dann vorüber, werden die Fahnen weggeschmissen oder landen in der hintersten Ecke, wo man sie zu nächsten Meisterschaft nicht mehr findet...

Eine so schlimme Phase hat Deutschland noch nie mitgemacht. Doch auch die Generation der Maden im Speck wird vorübergehen und es folgen wieder Deutsche.
Die werden dafür sorgen, daß der Rest vom Speck, den die fetten Maden gefressen haben, gut verteil wird, daß wieder ein Gleichgewicht entsteht.

Besser aber wäre der Aufstand gegen den Untergang. Formiert sich ein Teil des Volkes, kann es die Regierung stellen.
Wenn der Widerstand der fressenden Maden überwunden ist und die Politiker sich zur Vernunft bereit erklären, kann die deutsche Fahne wieder selbstbewußt zum Fenster hinaus gehangen werden.

Ich stimme Dir zu , aber der alten Generation welche vom Wohlstand gefüttert sind ist es egal... selbst mein Bäckernachbar sagte, wie gut dass ich 80 jahre alt bin und nicht mehr jung sein muss, sowas in deutschland erleben zu müssen da sterbe er lieber...

Die letzte Rettung oder Hoffnung sehe ich nicht in Deutschland sondern in einer guten EU der Nachbarschaft wobei ich kein Freund der heutigen EU bin sondern ich meinte wir sollten uns mit unseren Nachbarn in Europa zusammen tun, die ähnliche Probleme haben, anstatt uns spalten zu lassen.

In Deutschland gilt die Mentalität das sich spalten lassen, das haben Politiker 1991 getestet, als die Euphorie der Wende / Wiedervereinigung vorbei war, ging es dann immer um scheiss Ossi vs Scheiss Wessi.

Selbst in Deutschland ist sogar der Ostdeutsche ein Deutscher zweiter Klasse...und dieses geistige Dummheit erschreckt mich !!!!

Tormentor
10.06.2010, 22:04
Mir reichts!
Ich hole mir ne Green Card und dan geht´s ab!

Eine gute Einleitung ist die beste Voraussetzung für einen gelungenen Beitrag...

Du kennst die falschen Leute, würde ich sagen.

...was dich natürlich zum absoluten Gegenteil von "ehrlosen" Deutschen macht.

Parteien sind zwecklos, wer hat schon je die Aussicht, mal das Ruder rumzureißen? Das geht hier so weiter, bis die BRD dicht macht und die EU alles übernimmt. Aber dann ist Schluss mit lustig: Kein Geld > kein Solzialsystem > Keine hohen Löhne.

Die Befürchtung habe ich manchmal auch. Wir leben unsere Verhältnisse und die Politik traut sich nicht, notwendige Schritte einzuleiten. Auf Dauer kann das in der Tat nicht gutgehen.

Türken überschwemmen unsere Städte, die Deutschen schauen noch jubelnd zu, wie geistig zurück Gebliebene, die nicht wissen, was sie tun.

"Die" Deutschen? Allein in diesem Forum hättest du genug Beispiele finden müssen, um dich von der Schiene der blinden Pauschalisierung zu stoßen.

Wir sind eben ein fußballbegeistertes Land. Das Fähnchenmeer zeigt immerhin, dass wenigstens der Sport noch die Massen für das eigene Land begeistern kann. Dafür, dass es sonst nicht viele Gründe gibt, kann der einfache Bürger doch nichts.

Das finde ich auch schade, muss ich sagen. Ich würde dieses Verhalten aber nicht so aufbauschen wie du, da ich auch Gegenbeispiele kenne.

Eine so schlimme Phase hat Deutschland noch nie mitgemacht.

Korrektur: eine so schlimme Phase hast du noch nicht erlebt. Diejenigen, die 1945 schon gelebt haben, würden dir zu großen Teilen widersprechen.

Doch auch die Generation der Maden im Speck wird vorübergehen und es folgen wieder Deutsche.
Die werden dafür sorgen, daß der Rest vom Speck, den die fetten Maden gefressen haben, gut verteil wird, daß wieder ein Gleichgewicht entsteht.

Mal völlig wertungsfrei gesagt: darauf würde ich mich nicht verlassen.

Marx
10.06.2010, 22:09
...........

Die Politik wird sich nicht ändern, dafür ist der Gegner der deutschen Bourgeoisie heute viel zu schwach.
Wenn es den unterdrückten in Deutschland in den Sinn kommen würde wie die Griechen zu antworten, dann gibt es hier Tote, dann wird der Knüppel aber richtig rausgeholt.

Leila
10.06.2010, 22:14
„Passiv in der Ecke hocken und das Maul halten“ – was denn sonst? Feigheit ist eine Tugend!

Bräunie
10.06.2010, 22:16
Die Politik wird sich nicht ändern, dafür ist der Gegner der deutschen Bourgeoisie heute viel zu schwach.
Wenn es den unterdrückten in Deutschland in den Sinn kommen würde wie die Griechen zu antworten, dann gibt es hier Tote, dann wird der Knüppel aber richtig rausgeholt.

Ich stimme Dir zu, wenn Du schreibst, dass sich die Politik hierzulande nicht ändern wird. Möglich, dass es in den nächsten Wochen und Monaten mehrere Aufzüge und Kundgebungen gegen die Sparpläne gibt, aber ich erinnere mich noch gut an die Proteste gegen Hartz IV und die Studiengebühren, diese verhallten im Nichts und ebbten schneller ab, als sie initiiert wurden. Mit der Solidarität ist es eben nicht so weit bestellt in einer Zeit, wo durch die Ökonomisierung des Einzelnen die Entsolidarisierung als Ideal gepriesen wird. Nach ein, zwei, drei oder auch vier Demonstrationen wird alles weiterlaufen, wie bisher, der obrigkeitshörige BRD- Bürger wird sich mit der neuen Situation arrangieren und weiterhin kräftig ins Laufrad der Kapitalverwertung treten, wenn es sein muss noch schneller. Denn schließlich wird uns stets vorgehalten, über die eigenen Verhältnisse gelebt zu haben.

Die Griechen gehen im Prinzip mit gutem Beispiel voran, aber davon sind wir Lichtjahre entfernt.

EinDachs
10.06.2010, 22:25
"Fressen wie die Maden im Speck" gefällt mir.
Wenn schon alles untergeht, sollte man vorher immerhin ein wenig der Völlerei frönen.

Rumburak
10.06.2010, 22:35
Mir reichts!
Werde nicht hier mit den dämlichen Deutschen versauern, die weder Mumm noch Ehre kennen.

Wo sind dein Mumm und deine Ehre? Du willst doch abhauen, feige verschwinden!
Wie wärs mit auf die Straße gehen?

PSI
10.06.2010, 22:47
Aufstand der Massen

http://img156.imageshack.us/img156/5891/0231symb.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/Bundesarchiv_Bild_183-B0527-0001-810%2C_Berlin%2C_Brandenburger_Tor%2C_Novemberrevo lution.jpg

derRevisor
10.06.2010, 22:56
.

Muss es erst wieder soweit kommen, dass rote Mörderbanden durch die Straßen ziehen?

König
10.06.2010, 23:01
Aufstand der Massen

[Bilder mit rötlicher Färbung]

Passende Lektüre dazu gefällig?
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/414_06503_70941_xl.jpg

Sloth
10.06.2010, 23:10
Du siehst das zu schwarz. Es wird nicht mehr lange gutgehen, dann werden die Karten neu gemischt, weil kein Geld mehr für Hartz4 da ist. Weglaufen ist eine Option, aber wer sein Land und sein Volk liebt, der bleibt auch in hweren Zeiten.
Ich bezeichne es nicht als "Weglaufen". "Kopfschüttelnd gehend" würde ich das für meinen Fall bezeichnen.

Die letzte Rettung oder Hoffnung sehe ich nicht in Deutschland sondern in einer guten EU der Nachbarschaft wobei ich kein Freund der heutigen EU bin sondern ich meinte wir sollten uns mit unseren Nachbarn in Europa zusammen tun, die ähnliche Probleme haben, anstatt uns spalten zu lassen.
Das wäre die beste Lösung. Leider aber bleibt es die gleiche Summe, die pro Bürger ausgegeben wird, ob national oder europaweit.
Wenigstens einheitliche Gesetze gegen Steurflucht und müssen her und der "Standortwettbewerb" muss jetzt aufhören.

Wir sind eben ein fußballbegeistertes Land. Das Fähnchenmeer zeigt immerhin, dass wenigstens der Sport noch die Massen für das eigene Land begeistern kann. Dafür, dass es sonst nicht viele Gründe gibt, kann der einfache Bürger doch nichts.
Es gibt genug Gründe!

Korrektur: eine so schlimme Phase hast du noch nicht erlebt. Diejenigen, die 1945 schon gelebt haben, würden dir zu großen Teilen widersprechen.
1945 herrschte Zusammenhalt.

Wo sind dein Mumm und deine Ehre? Du willst doch abhauen, feige verschwinden!
Wie wärs mit auf die Straße gehen?
Ich hab schon getan, was ich konnte. Man dankt es mir mit Lüge und Hetze von allen Seiten...

jak_22
10.06.2010, 23:23
"Fressen wie die Maden im Speck" gefällt mir.
Wenn schon alles untergeht, sollte man vorher immerhin ein wenig der Völlerei frönen.

Schließe mich an. Grillfest, WM schauen, und in aller Ruhe abwarten,
bis der Strangeröffner volljährig ist.

PSI
10.06.2010, 23:36
Muss es erst wieder soweit kommen, dass rote Mörderbanden durch die Straßen ziehen?

Klar, um den Mörder und Verräter an der Arbeiterklasse das zu geben, was sie verdient haben.

Sloth
10.06.2010, 23:36
Schließe mich an. Grillfest, WM schauen, und in aller Ruhe abwarten,
bis der Strangeröffner volljährig ist.

Deine Fähigkeit, Beiträge zu interpretieren, ist wirklich mangelhaft...
Aber es vergeht eben nicht ein Thread von mir, in dem ich nicht von ahnungslosen Neidern beleidigt werde :D

PSI
10.06.2010, 23:37

Danke; ich hab das passende Handbuch schon:
http://judicalsophie.files.wordpress.com/2009/01/das-kapital-bank.jpg

jak_22
10.06.2010, 23:39
(...)

Jemand, der schon länger volljährig ist, hätte "überschwemmen" geschrieben.

Spiel, Satz und Sieg. ;)

Tormentor
10.06.2010, 23:45
Es gibt genug Gründe!

Nämlich?

EinDachs
11.06.2010, 00:01

Ich würd das eher aus dem Benutzertitel interpretieren.
Generelle Daumenregel: je großsprecherischer, desto minderjähriger.
Du bist "Reichskanzler Bleipriester".
Gibt Sonderpunkte, weil ichs witzig finde, wirkt dann aber leicht pubertär.
Is so, muss man sich nicht schämen dafür.

pittbull
11.06.2010, 00:32

Doch, klar. Bei der letzten Fußball-WM z.B. sind die Türken vor uns Deutschen rausgeflogen, haben aber kräftig, in den Folgespielen, mit uns mitgfeiert.

Btw, Ich habe letztens erst eine Studie gelesen, nach der selbst eine Fußball-WM Nationalgefühl und damit Ausgrenzung Anderer fördert. Das sollte doch in Deinem Sinne sein. :D

Btw2, Maden im Speck sind wir doch alle irgendwie. Die regelmäßige Überweisung des "Job-Centers" (oder wie das heißt, a.k.a Hartz-IV) macht Dich auch zur Made.

Also, nicht verzagen, Made sein! :))

Stanley_Beamish
11.06.2010, 03:40
Doch, klar. Bei der letzten Fußball-WM z.B. sind die Türken vor uns Deutschen rausgeflogen, haben aber kräftig, in den Folgespielen, mit uns mitgfeiert.

Btw, Ich habe letztens erst eine Studie gelesen, nach der selbst eine Fußball-WM Nationalgefühl und damit Ausgrenzung Anderer fördert. Das sollte doch in Deinem Sinne sein. :D

Btw2, Maden im Speck sind wir doch alle irgendwie. Die regelmäßige Überweisung des "Job-Centers" (oder wie das heißt, a.k.a Hartz-IV) macht Dich auch zur Made.

Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Die Türkei konnte sich gar nicht für das Endturnier qualifizieren, wofür ich der Schweiz noch heute unendlich dankbar bin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2006

Bettmaen
11.06.2010, 04:32
Ich bin auch den Schweizern dankbar, schon allein weil mir der Anblick stundenlang feiernder, hupender, brüllender und die Straßen blockierender Anatolier erspart bleibt.

Nationalix
11.06.2010, 04:59

Auf die Linke ist eben Verlass. :D

Stadtknecht
11.06.2010, 08:24
So weitermachen wie bisher und auf den Zusammenbruch warten.

Für den Fall des Falles sollte man ein paar Vorräte haben und bewaffnet sein.

Stadtknecht
11.06.2010, 08:26
Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Die Türkei konnte sich gar nicht für das Endturnier qualifizieren, wofür ich der Schweiz noch heute unendlich dankbar bin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2006

Ich bin auch den Schweizern dankbar, schon allein weil mir der Anblick stundenlang feiernder, hupender, brüllender und die Straßen blockierender Anatolier erspart bleibt.

Ganz meine Meinung.

Feiernde Anatolen wären das kleinere Übel gewesen.

Randalierende Anatolen nach einem verlorenen Spiel wären die größere Gefahr.

lupus_maximus
11.06.2010, 09:05
So weitermachen wie bisher und auf den Zusammenbruch warten.

Für den Fall des Falles sollte man ein paar Vorräte haben und bewaffnet sein.
Wobei uns bei der Bewaffnung unsere überragende Intelligenz Vorteile verschaffen sollte!

politisch Verfolgter
11.06.2010, 09:33
Früher war alles noch beschissener, was dann zum NS, zur DDR und zur SozialstaatsLatrine führte.
Der grundlegende DeppenDreck ist das "Arbeitnehmer"Konstrukt damit zu Arbeitslosern Deklarierter.
Damit hat die ökonomische mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Alles ist DeppenDreck, was mit "Arbeitnehmer" rumsaut.
Die Rumsauer sind entweder Arbeitsloser oder Schurken bzw. Nutznießer, die von LohnIdioten schmarotzen.
Zu den schurkenhaften Schmarotzern gehören weite Teile des dazu zwangsinfanzierten ÖD.
Da gibts Stasi-Rattenlöcher, wo mit "zumutbarer Mitwirkungspflicht" UngezieferKot verspritzt wird, dem SchweineSumpf "zur Verfügung" zu stehn.
Das ist hygienisch zu entsorgen.
Die das Krebsgeschwür mästende Arbeitsgesetzgebung muß dazu weg.
Vollidioten wollen einem Villa&Porsche in Abrede stellen.
Wer sowas ventiliert, ist nur mehr ein lächerlicher Depp, der sich über seine per "Arbeitnehmer"Shice zu Vollidioten deklarierte Landsleute belustigt.
Diese Deutschenfeinde sollen gefälligst nach China oder sonstwohin auswandern.
Laufend zeige ich, wie Villa&Porsche als Zweck goldener Anbieternetze funktionieren.
Rindviecher sauen stattdessen mit Lohn&Brot rum.
Wer was gegen Villa&Porsche als Zweck beruflichen Anbietens hat, soll doch das dann mal klar zum Ausdruck bringen.
Diesen Säuen wird der Rüssel bissl mit Rasierschaum eingeschäumt, damit ihr SabberSchaum nicht so ekelig stinkig in der Visage hängt.
Dann wird der SabbelRüssel rasiert und gesäubert.
Die Linken Deppen sagen wenigstens, daß sie was gegen Kapital haben.
Dazu kommen diese Idioten mit roten Fahnen daher.

Ach ja: und arbeitnehmerversaute Rindviecher giften aus Frust ethnisch rum.

Sloth
11.06.2010, 12:50
Jemand, der schon länger volljährig ist, hätte "überschwemmen" geschrieben.

Spiel, Satz und Sieg. ;)

Ich habe das korrigiert, lande bevor du geantwortet hast...

:)

Nämlich?
Alle möglichen Erfindungen, unseren Sozialstaat und vieles mehr.

Ich würd das eher aus dem Benutzertitel interpretieren.
Generelle Daumenregel: je großsprecherischer, desto minderjähriger.
Du bist "Reichskanzler Bleipriester".
Gibt Sonderpunkte, weil ichs witzig finde, wirkt dann aber leicht pubertär.
Is so, muss man sich nicht schämen dafür.
Wa gibts da zu interpretieren? Und was ist daran pubertär? Andere sind Kapitalisten oder Verfassungsschutzagenten. Da kann ich doch Reichskanzeler sein...

Nicht ganz von der Hand zu weisen, deine Ausführungen. Den Nichtmaden wird das Sattwerden immer schwerer fallen, weil sie sich als Gentlemen im Gegensatz zu gierigen Maden an die Regeln halten...

Früher war alles noch beschissener, was dann zum NS, zur DDR und zur SozialstaatsLatrine führte.
Der grundlegende DeppenDreck ist das "Arbeitnehmer"Konstrukt damit zu Arbeitslosern Deklarierter.
Damit hat die ökonomische mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Alles ist DeppenDreck, was mit "Arbeitnehmer" rumsaut.
Die Rumsauer sind entweder Arbeitsloser oder Schurken bzw. Nutznießer, die von LohnIdioten schmarotzen.
Zu den schurkenhaften Schmarotzern gehören weite Teile des dazu zwangsinfanzierten ÖD.
Da gibts Stasi-Rattenlöcher, wo mit "zumutbarer Mitwirkungspflicht" UngezieferKot verspritzt wird, dem SchweineSumpf "zur Verfügung" zu stehn.
Das ist hygienisch zu entsorgen.
Die das Krebsgeschwür mästende Arbeitsgesetzgebung muß dazu weg.
Vollidioten wollen einem Villa&Porsche in Abrede stellen.
Wer sowas ventiliert, ist nur mehr ein lächerlicher Depp, der sich über seine per "Arbeitnehmer"Shice zu Vollidioten deklarierte Landsleute belustigt.
Diese Deutschenfeinde sollen gefälligst nach China oder sonstwohin auswandern.
Laufend zeige ich, wie Villa&Porsche als Zweck goldener Anbieternetze funktionieren.
Rindviecher sauen stattdessen mit Lohn&Brot rum.
Wer was gegen Villa&Porsche als Zweck beruflichen Anbietens hat, soll doch das dann mal klar zum Ausdruck bringen.
Diesen Säuen wird der Rüssel bissl mit Rasierschaum eingeschäumt, damit ihr SabberSchaum nicht so ekelig stinkig in der Visage hängt.
Dann wird der SabbelRüssel rasiert und gesäubert.
Die Linken Deppen sagen wenigstens, daß sie was gegen Kapital haben.
Dazu kommen diese Idioten mit roten Fahnen daher.

Ach ja: und arbeitnehmerversaute Rindviecher giften aus Frust ethnisch rum.
:D

Villa und Porsche für alle! Maßstab: 1:87
Träum du mal süß...

Tormentor
11.06.2010, 12:56
Alle möglichen Erfindungen, unseren Sozialstaat und vieles mehr.

Das sollen Gründe sein, mir ein Fähnchen am Auto zu befestigen?

Tormentor
11.06.2010, 12:58
Wobei uns bei der Bewaffnung unsere überragende Intelligenz Vorteile verschaffen sollte!

Wenn ich mir manche Berichte über Verbrechen durchlese, befürchte ich, dass es keiner hohen Intelligenz bedarf, um Waffen zu erwerben und einzusetzen.

Adler22
11.06.2010, 13:03
Am Samstag ist Demo in Berlin, aber das ist lächerlich, da wird Musik gemacht, einige dumme Reden geschwungen und es hat den Charakter eines Volksspazierganges , nach der Demo geht man schnell sich ne Bratwurst mit Bier holen und das Thema ist dann vergessen...

sorry aber Demo reicht nicht, Aufstand und Streik und Abwahl der gegenwärtigen Parteien wäre da Hilfreicher...

politisch Verfolgter
11.06.2010, 13:29
Wer Villa&Porsche als Netzwerkzweck in Abrede stellt, hat arbeitnehmerversaute wahnhafte Störungen, spinnt sich die Welt mit "Lohn&Brot" zurecht.
Das gibt sich, wenn der Arbeitsgesetzdreck weg ist, für den der Sozialstaat eingeführt ist, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
"Arbeitnehmer"Shice darf nicht Gesetz sein.
Der Politdreck ist nicht abwählbar, weil alle dort den ArbeitsgesetzDreck wollen.

Der_Deutsche
11.06.2010, 14:42
Mir ist die Verzweiflung des Eingangsbeitrags nicht entgangen. Ich kenne diese Mischung aus Wut und Ohnmacht zu gut, ich teile sie. Wir müssen pausenlos ertragen, werden von Despoten in einem fort bevormundet, ignoriert und politisch vergewaltigt. Ein Aufstand ist dringend notwendig und überfällig.

Ja, ich bin gewaltbereit. Ja, ich bin bereit das größte Opfer zu erbringen. Aber Scheiße, ich bin alleine! Paradox, ich weiß, dass es vielen so geht.

Aber Vorsicht! Wenn die Wut übermächtig wird, denkt mancher an Sachen die nur alles verschlimmern. Ein Amoklauf z.B. ist vollkommen sinnlos und bis in den Exzess kontraproduktiv. Was übrig bliebe wäre der irre Einzeltäter. Amokläufer legen die Despoten und ihre Manipulationsorgane irgendwo zwischen McVeigh und Columbine ab. Sie würden den Amokläufer politisch missbrauchen. Die Folge wäre eine Lawine aus Gesetzen für die 'Innere Sicherheit'; mit anderen Worten eine Stärkung des Staates durch noch mehr Unterdrückung.

Man muss eiskalt bleiben, also keine Hektik, keine unüberlegten Aktionen, keine Mätzchen!

Es braucht die Masse der Deutschen, denn nur ein Volks-Tsunami kann gegen die Bande erfolgreich sein. Und da sehen wir uns unvermittelt einer Aufgabe gegenüber, die der des Perseus ähnelt. Bevor wir die verhassten Verbrecher loswerden können, müssen wir eine noch viel schwierigere Aufgabe lösen: das Volk zusammenrufen. Titan gegen Titan. Wie das aber gehen soll weiß ich immer noch nicht.

Marie Antoinette stolperte über eine Halskette. Es kann somit alles ganz schnell, ganz plötzlich gehen. Ich wage indes nicht darauf zu hoffen. Wenn es aber geschieht, werde ich dabei sein. Ich lasse mein Volk nicht im Stich.

jak_22
11.06.2010, 14:43
Ich habe das korrigiert, lande bevor du geantwortet hast...

:)

Nein, es steht immer noch da:

(...)
Türken überschwämmen unsere Städte, die Deutschen schauen noch jubelnd zu, wie geistig zurück Gebliebene, die nicht wissen, was sie tun.
(...)

;)

Gryphus
11.06.2010, 16:03
Mir reichts!

Wenn mich alles in der BRD anpisst wandere ich nach Amerika aus. :))

Gryphus
11.06.2010, 16:07

http://www.auktion-4u.de/wp-content/uploads/2010/01/psychologie-der-massen.jpg

Die empfehlenswerteste Lektüre überhaupt.

Stadtknecht
11.06.2010, 17:12

Nun ja, eine Pistole oder ein Gewehr zu bedienen ist nicht allzu schwer.

Schwieriger wird das präzise Schießen, bzw. das taktische Agieren im Kampf.

Sloth
11.06.2010, 21:24
Das sollen Gründe sein, mir ein Fähnchen am Auto zu befestigen?
Nee! Du solltest den Eingangspost noch einmal lesen, ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden...

Am Samstag ist Demo in Berlin, aber das ist lächerlich, da wird Musik gemacht, einige dumme Reden geschwungen und es hat den Charakter eines Volksspazierganges , nach der Demo geht man schnell sich ne Bratwurst mit Bier holen und das Thema ist dann vergessen...

sorry aber Demo reicht nicht, Aufstand und Streik und Abwahl der gegenwärtigen Parteien wäre da Hilfreicher...
"Volksfest statt Demo e.V." :D (Wie war das noch mit den Maden?) :D

Mir ist die Verzweiflung des Eingangsbeitrags nicht entgangen. Ich kenne diese Mischung aus Wut und Ohnmacht zu gut, ich teile sie. Wir müssen pausenlos ertragen, werden von Despoten in einem fort bevormundet, ignoriert und politisch vergewaltigt. Ein Aufstand ist dringend notwendig und überfällig.

Ja, ich bin gewaltbereit. Ja, ich bin bereit das größte Opfer zu erbringen. Aber Scheiße, ich bin alleine! Paradox, ich weiß, dass es vielen so geht.

Aber Vorsicht! Wenn die Wut übermächtig wird, denkt mancher an Sachen die nur alles verschlimmern. Ein Amoklauf z.B. ist vollkommen sinnlos und bis in den Exzess kontraproduktiv. Was übrig bliebe wäre der irre Einzeltäter. Amokläufer legen die Despoten und ihre Manipulationsorgane irgendwo zwischen McVeigh und Columbine ab. Sie würden den Amokläufer politisch missbrauchen. Die Folge wäre eine Lawine aus Gesetzen für die 'Innere Sicherheit'; mit anderen Worten eine Stärkung des Staates durch noch mehr Unterdrückung.

Man muss eiskalt bleiben, also keine Hektik, keine unüberlegten Aktionen, keine Mätzchen!

Es braucht die Masse der Deutschen, denn nur ein Volks-Tsunami kann gegen die Bande erfolgreich sein. Und da sehen wir uns unvermittelt einer Aufgabe gegenüber, die der des Perseus ähnelt. Bevor wir die verhassten Verbrecher loswerden können, müssen wir eine noch viel schwierigere Aufgabe lösen: das Volk zusammenrufen. Titan gegen Titan. Wie das aber gehen soll weiß ich immer noch nicht.

Marie Antoinette stolperte über eine Halskette. Es kann somit alles ganz schnell, ganz plötzlich gehen. Ich wage indes nicht darauf zu hoffen. Wenn es aber geschieht, werde ich dabei sein. Ich lasse mein Volk nicht im Stich.
Mmmmh. Ich konnte keinerlei Hinweise auf Amokläufe in diesem Thread entdecken, Deutscher. Ansonsten aber ist deine Meinung durchaus nicht falsch.

Nein, es steht immer noch da:

;)
Ich denke, du hast es jetzt hinreichend korrigiert ;)

Denkpoli
12.06.2010, 00:19
Nach ein, zwei, drei oder auch vier Demonstrationen wird alles weiterlaufen, wie bisher, der obrigkeitshörige BRD- Bürger wird sich mit der neuen Situation arrangieren und weiterhin kräftig ins Laufrad der Kapitalverwertung treten, wenn es sein muss noch schneller. Denn schließlich wird uns stets vorgehalten, über die eigenen Verhältnisse gelebt zu haben.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dem Michel der Kragen platzt.

Der_Deutsche
12.06.2010, 02:33
Mmmmh. Ich konnte keinerlei Hinweise auf Amokläufe in diesem Thread entdecken, Deutscher. Ansonsten aber ist deine Meinung durchaus nicht falsch.

Ich wollte es nur bemerkt haben. Die Welten liegen miteinander im Widerstreit. Auf der einen Seite singen die Medien ihr Schlaflied, 'Alles wird gut!', man kennt das; Merkel säuselt von großen Anstrengungen, legt uns in den Mund, wir wollten dies und jenes. Man spielt den Einzelnen gegen die anonyme Masse aus und somit muss sich auf der anderen Seite jeder fragen: Geht es nur mir so? Bin ich alleine?

Im Spannungsfeld zwischen irrealer Politik und Medienwelt einerseits und dem Empfinden des Einzelnen andererseits, kann ich mir Kurzschlusshandlungen gut vorstellen. Mancherorts hat man das bereits erkannt. Oder warum glaubst Du, hält man es in Arbeitsämtern für notwendig sich hinter Panzerglas zu verschanzen, wie es früher in Banken die Regel war?

Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass sich die Ausländerproblematik von selbst lösen wird. Sobald den Damen und Herren aus Mohamedanistan und Afrikanesien durch immer weitere Kürzung von Hartz-4 und Sozialhilfe die Milch sauer wird, ziehen sie weiter. Ein besseres Leben haben sie gesucht und je schlechter es uns selbst geht, desto eher entfällt der Anlass für deren ebenso penetrante wie unerwünschte Anwesenheit.

Der_Deutsche
12.06.2010, 02:35
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dem Michel der Kragen platzt.

Diese Hoffnung darfst Du auch nicht aufgeben! Wer sein Versagen prognostiziert, der wird unbewusst darauf hin arbeiten. Das wäre die sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Aber Hoffnung alleine genügt nicht. Man muss auch bereit sein etwas zu tun. Wenn jeder auf den anderen wartet geschieht natürlich nichts. Wenigstens im Freundeskreis sollte man über diese Dinge sprechen, und zwar ernsthaft. Vielleicht ergeben sich so Möglichkeiten für diverse Aktionen.