PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkspartei schließt Neger aus weil er seine Frau geboxt hat



Sprecher
09.06.2010, 21:47
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2792855

Daß die Rostocker einen Neger in den Stadtrat gewählt haben ist wirklich mehr als enttäuschend. Offenbar schreitet auch die Umerziehung der Mitteldeutschen zu folgsamen Multi-Kulti-Schwuchteln immer weiter voran. X(

Malatestas Dream
09.06.2010, 22:33
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2792855

Daß die Rostocker einen Neger in den Stadtrat gewählt haben ist wirklich mehr als enttäuschend. Offenbar schreitet auch die Umerziehung der Mitteldeutschen zu folgsamen Multi-Kulti-Schwuchteln immer weiter voran. X(

Die Linkspartei hat den Herren zu recht ausgeschlossen. Wo genau jetzt der Bezug zu "Multi-Kulti-Schwuchteln" besteht, ist mir jetzt nicht sofort ersichtlich.

Aber ein kleiner Denkanstoß: Normalerweise ist das Titulieren anderer Menschen als "Schwuchteln" Projektion, du versucht dadurch nur, deine latente Homosexualität zu unterdrücken und deine angenomenne Identität als "echter arischer Mann" zu festigen (siehe die hälfte der republikanischen Partei, Jörg Haider u.s.w.).

Steh zu deiner Homosexualität, du redest ja jetzt schon auch bei Themen die mit Sex nichts zu tun haben über sie. Such dir einen hübschen Mann und werde glücklich.

Candymaker
09.06.2010, 22:49
Soso, Frau geboxt. War die Frau auch noch zufällig eine Deutsche.

http://www2.dielinke-rostock.de/uploads/personen_assion.jpg

Esteban
09.06.2010, 22:51
Eine Partei die Frauenschläger ausschließt? antideutsches Pack!

Paul Felz
09.06.2010, 22:52
Kapier ich nicht. Seit wann ist es denn verboten, seine Frau zu verprügeln?

Candymaker
09.06.2010, 22:53
Kapier ich nicht. Seit wann ist es denn verboten, seine Frau zu verprügeln?

Seit dem es der Prophet Mohammed verboten hat. :))

Paul Felz
09.06.2010, 22:55
Seit dem es der Prophet Mohammed verboten hat. :))

Hey, Du hast den unterschwelligen Zynismus verstanden :keks:

Ajax
09.06.2010, 23:16
Sozialistische Neger in deutschen Stadträten...so weit ist es mit diesem Land schon gekommen.

Paul Felz
09.06.2010, 23:20
Sozialistische Neger in deutschen Stadträten...so weit ist es mit diesem Land schon gekommen.

Vielleicht ist der sogar ein Elter :D

Adunaphel
10.06.2010, 07:12
Kapier ich nicht. Seit wann ist es denn verboten, seine Frau zu verprügeln?

Seitdem es den Frauen untersagt wurde, ihre Männer mit dem heißen Bügeleisen zu züchtigen.

Deutschmann
10.06.2010, 07:16
Die Linken haben nur einen Vorwand gesucht den Neger loszuwerden. Da sieht man wo die wirklichen Rassisten sitzen. Wehret den Anfängen. Keine Stimme den Rassisten - keine Stimme den Linken.

harlekina
10.06.2010, 07:31
Seitdem es den Frauen untersagt wurde, ihre Männer mit dem heißen Bügeleisen zu züchtigen.

Dann nimmt man das kalte und zieht demjenigen einen neuen Scheitel.

Paul Felz
10.06.2010, 07:34
Dann nimmt man das kalte und zieht demjenigen einen neuen Scheitel.

Geht nicht: Haare zu kurz oder nicht vorhanden :D

Jodlerkönig
10.06.2010, 07:39
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2792855

Daß die Rostocker einen Neger in den Stadtrat gewählt haben ist wirklich mehr als enttäuschend. Offenbar schreitet auch die Umerziehung der Mitteldeutschen zu folgsamen Multi-Kulti-Schwuchteln immer weiter voran. X(na ja, ich weis nicht, ob das die umerziehung ist.....zu ddr zeiten, hat man ja auch neger aus sozialistischen bruderländern hofiert :D

Schwarzer Rabe
10.06.2010, 08:07
na ja, ich weis nicht, ob das die umerziehung ist.....zu ddr zeiten, hat man ja auch neger aus sozialistischen bruderländern hofiert :D

Naja, da gabs für die Neger aber oft auch richtig auf die Mütze! Wir haben als Kinder die Neger immer mit Kartoffeln beworfen, war total normal. Dafür haben wir keine Frösche aufgeblasen, die armen Tierchen... :]

Jodlerkönig
10.06.2010, 08:21
Naja, da gabs für die Neger aber oft auch richtig auf die Mütze! Wir haben als Kinder die Neger immer mit Kartoffeln beworfen, war total normal. Dafür haben wir keine Frösche aufgeblasen, die armen Tierchen... :]warum ausgerechnet mit kartoffeln??( und nicht bananen :D

Schaschlik
10.06.2010, 08:29
Ich frage mich, wie der Strang ausgesehen hätten, wenn die Linke den Schwarzen nicht ausgeschlossen hätte :rolleyes:


@topic: auf jeden Fall richtig so. Für Schläger und solche die es gerne wären gibts doch schon die NPD.

Schwarzer Rabe
10.06.2010, 08:36
warum ausgerechnet mit kartoffeln??( und nicht bananen :D

Wir haben einheimische Produkte bevorzugt! :)

Jodlerkönig
10.06.2010, 08:40
Wir haben einheimische Produkte bevorzugt! :)
dann hättet ihr auch mit trabbis schmeissen können :))

Tosca
10.06.2010, 09:38
Die Linkspartei hat den Herren zu recht ausgeschlossen. Wo genau jetzt der Bezug zu "Multi-Kulti-Schwuchteln" besteht, ist mir jetzt nicht sofort ersichtlich.

Aber ein kleiner Denkanstoß: Normalerweise ist das Titulieren anderer Menschen als "Schwuchteln" Projektion, du versucht dadurch nur, deine latente Homosexualität zu unterdrücken und deine angenomenne Identität als "echter arischer Mann" zu festigen (siehe die hälfte der republikanischen Partei, Jörg Haider u.s.w.).

Steh zu deiner Homosexualität, du redest ja jetzt schon auch bei Themen die mit Sex nichts zu tun haben über sie. Such dir einen hübschen Mann und werde glücklich.

Mir zeigt dein beitrag, dass du


nicht alle Nadeln an der Tanne hast
ein Provofake bist


such dir aus, was zu dir passt.

Tosca
10.06.2010, 09:41
Ich frage mich, wie der Strang ausgesehen hätten, wenn die Linke den Schwarzen nicht ausgeschlossen hätte :rolleyes:


@topic: auf jeden Fall richtig so. Für Schläger und solche die es gerne wären gibts doch schon die NPD.

Darf ich dir aushelfen? Du heulst ja gar so sehr....

Bitteschön, hier kommt sie:

Tosca
10.06.2010, 09:42
Eine Partei die Frauenschläger ausschließt? antideutsches Pack!

Was werden die Mohammedaner sagen, wenn wir ihre herlichen Sitten mit Füssen treten?

Nieder mit dem deutschen Pack, dass sich weigert Frauen zu schlagen.

;)

Schaschlik
10.06.2010, 09:44
Darf ich dir aushelfen? Du heulst ja gar so sehr....

Bitteschön, hier kommt sie:


Wundert mich jetzt nicht, dass Du Dir eine virtuelle Beule geholt hat.

Schwarzer Rabe
10.06.2010, 11:05
dann hättet ihr auch mit trabbis schmeissen können :))

Nein, das waren Wertanlagen (10jähriger Trabi für 8.000,-M gekauft, 6 Jahre gefahren und dann für 10.000,-M verkauft). :)

Jodlerkönig
10.06.2010, 11:08
Nein, das waren Wertanlagen (10jähriger Trabi für 8.000,-M gekauft, 6 Jahre gefahren und dann für 10.000,-M verkauft). :)
die dinger sind ja dann besser gelaufen wie lehman zertifikate :]

ochmensch
10.06.2010, 11:12
dann hättet ihr auch mit trabbis schmeissen können :))

Und ihr mit Türken.:D

ochmensch
10.06.2010, 11:16
Die Linke hätte hier ganz klar den kulturellen Background des People of Colour berücksichtigen müssen. Diese Art, dem armen Mann vorzuschreiben, teutschtümelnd seine Frau nicht zu schlagen, erinnert ja an schlimmste Kolonialzeit.

Jodlerkönig
10.06.2010, 11:16
Und ihr mit Türken.:Dsowas nennt man dann zwei fliegen mit einer klappe ......:]

Freccia
10.06.2010, 12:01
warum ausgerechnet mit kartoffeln??( und nicht bananen :D


Hatten doch selber netmal welche. :lach:

Rowlf
10.06.2010, 12:11
Mir zeigt dein beitrag, dass du


nicht alle Nadeln an der Tanne hast
ein Provofake bist


such dir aus, was zu dir passt.

Nein, er hat Recht.

Malatestas Dream
10.06.2010, 12:19
Mir zeigt dein beitrag, dass du


nicht alle Nadeln an der Tanne hast
ein Provofake bist


such dir aus, was zu dir passt.

Kennst du die Redewendung "Getroffene Hunde bellen" ?

Ich habe weder "nicht alle Nadeln an der Tanne" noch bin ich ein "Provofake". Im Regelfall ist eine starke Ablehnung von Homosexualität eine Schutzreaktion eines fragilen Egos, weil der Betreffende sich in seiner Sexualität nicht so sicher ist.

Auch du scheinst dich angegriffen zu fühlen. Ist auch hier wieder "Definition durch Distinktion" am Werk ?

Dein wütender Beitrag wäre eher zu der Ausssage des Strangerstellers passend gewesen, bei ihm wäre ein Mangel an Nadeln an seiner Tanne ehr eine logische Diagnose gewesen.

Deutschmann
10.06.2010, 12:23
Kennst du die Redewendung "Getroffene Hunde bellen" ?

Ich habe weder "nicht alle Nadeln an der Tanne" noch bin ich ein "Provofake". Im Regelfall ist eine starke Ablehnung von Homosexualität eine Schutzreaktion eines fragilen Egos, weil der Betreffende sich in seiner Sexualität nicht so sicher ist.

Auch du scheinst dich angegriffen zu fühlen. Ist auch hier wieder "Definition durch Distinktion" am Werk ?

Dein wütender Beitrag wäre eher zu der Ausssage des Strangerstellers passend gewesen, bei ihm wäre ein Mangel an Nadeln an seiner Tanne ehr eine logische Diagnose gewesen.

Was ist dass denn für ein Schrott? Ist das so ne Art Hausaufgabe für den Psychologiekurs?

ochmensch
10.06.2010, 12:27
Kennst du die Redewendung "Getroffene Hunde bellen" ?

Ich habe weder "nicht alle Nadeln an der Tanne" noch bin ich ein "Provofake". Im Regelfall ist eine starke Ablehnung von Homosexualität eine Schutzreaktion eines fragilen Egos, weil der Betreffende sich in seiner Sexualität nicht so sicher ist.

Auch du scheinst dich angegriffen zu fühlen. Ist auch hier wieder "Definition durch Distinktion" am Werk ?

Dein wütender Beitrag wäre eher zu der Ausssage des Strangerstellers passend gewesen, bei ihm wäre ein Mangel an Nadeln an seiner Tanne ehr eine logische Diagnose gewesen.

"Multi-Kulti-Schwuchteln" ist nicht seine Erfindung, Einstein.:rolleyes:

Malatestas Dream
10.06.2010, 12:33
"Multi-Kulti-Schwuchteln" ist nicht seine Erfindung, Einstein.:rolleyes:

Ich weiß, aber er scheint den schwachsinnigen Begriff ja dennoch für passend zu halten oder sieht sich zumindest genötigt, den Strangersteller zu verteidigen.

Und nein, eine Psychologie-Hausaufgabe ist das gegen Ende der 13. Klasse sicher nicht mehr. Hier in Baden-Würtemberg habe ich nur noch die mündliche Prüfung in Geschichte vor mir, sonst bin ich fertig.

ochmensch
10.06.2010, 12:40
Ich weiß, aber er scheint den schwachsinnigen Begriff ja dennoch für passend zu halten oder sieht sich zumindest genötigt, den Strangersteller zu verteidigen.

Und nein, eine Psychologie-Hausaufgabe ist das gegen Ende der 13. Klasse sicher nicht mehr. Hier in Baden-Würtemberg habe ich nur noch die mündliche Prüfung in Geschichte vor mir, sonst bin ich fertig.

Sprecher ist der Strangersteller. Und bei "Multikulti-Schwuchteln" liegt wohl der Schwerpunkt auf "Multikulti", ich denke kaum, dass Sprecher den Ossis durchweg Homosexualität unterstellen wollte.

Tosca
10.06.2010, 13:00
Wundert mich jetzt nicht, dass Du Dir eine virtuelle Beule geholt hat.

Ich mir? Ich dachte du wolltest dringend auf Kreuzzug gehen. Mit bloßen Händen ist das schlecht, daher gab ich dir das Keulchen, das dir scheinbar abhanden kam, ohne das du aber nicht auskommen kannst.

Ich bin Menschenfreund.

Tosca
10.06.2010, 13:04
Kennst du die Redewendung "Getroffene Hunde bellen" ?

Ich habe weder "nicht alle Nadeln an der Tanne" noch bin ich ein "Provofake". Im Regelfall ist eine starke Ablehnung von Homosexualität eine Schutzreaktion eines fragilen Egos, weil der Betreffende sich in seiner Sexualität nicht so sicher ist.

Auch du scheinst dich angegriffen zu fühlen. Ist auch hier wieder "Definition durch Distinktion" am Werk ?

Dein wütender Beitrag wäre eher zu der Ausssage des Strangerstellers passend gewesen, bei ihm wäre ein Mangel an Nadeln an seiner Tanne ehr eine logische Diagnose gewesen.

Geh mal zum Arzt, vielleicht kann er dir ja noch helfen.

Weil ich absolut keine Kutteln esse, mag ich sie in Wirklichkeit, sonst würde ich nciht drüber reden, dass ich sie nicht mag?

Ich bin gegen Mord, weil ich das offen sage, würde ich gerne morden?

Ich mag Katzen und Hunde, weil ich in aller Öffentlichkeit darüber rede, habe ich aber tatsächlich ein Problem damti?

Lass die Freudspiele die betreiben, die es verstehen.

Schaschlik
10.06.2010, 13:27
Ich mir? Ich dachte du wolltest dringend auf Kreuzzug gehen. Mit bloßen Händen ist das schlecht, daher gab ich dir das Keulchen, das dir scheinbar abhanden kam, ohne das du aber nicht auskommen kannst.

Ich bin Menschenfreund.


Ich brauch doch keine Nazikeule gegen die NPD. Erstens sind das doch alles "linke Sozialisten" und zweitens gibts garkeine Nazis bei der NPD.


Außerdem: wo bitte siehst Du in folgendem Satz die Nazikeule?

"Für Schläger und solche die es gerne wären gibts doch schon die NPD."

Commodus
10.06.2010, 14:44
Aber ein kleiner Denkanstoß: Normalerweise ist das Titulieren anderer Menschen als "Schwuchteln" Projektion, du versucht dadurch nur, deine latente Homosexualität zu unterdrücken und deine angenomenne Identität als "echter arischer Mann" zu festigen (siehe die hälfte der republikanischen Partei, Jörg Haider u.s.w.).

Steh zu deiner Homosexualität, du redest ja jetzt schon auch bei Themen die mit Sex nichts zu tun haben über sie. Such dir einen hübschen Mann und werde glücklich.

Muhaaahaa ... tragen wir doch diesen Gedanken weiter. Ersetze "Schwuchteln" durch "Nazi" .... und davon gibts hier einige die dieses Wort gerne verwenden. Was diese damit wohl "latent unterdrücken" wollen?

:D

PSI
10.06.2010, 14:47
Die Linkspartei hat den Herren zu recht ausgeschlossen. Wo genau jetzt der Bezug zu "Multi-Kulti-Schwuchteln" besteht, ist mir jetzt nicht sofort ersichtlich.

Aber ein kleiner Denkanstoß: Normalerweise ist das Titulieren anderer Menschen als "Schwuchteln" Projektion, du versucht dadurch nur, deine latente Homosexualität zu unterdrücken und deine angenomenne Identität als "echter arischer Mann" zu festigen (siehe die hälfte der republikanischen Partei, Jörg Haider u.s.w.).

Steh zu deiner Homosexualität, du redest ja jetzt schon auch bei Themen die mit Sex nichts zu tun haben über sie. Such dir einen hübschen Mann und werde glücklich.

Sehr richtig.

Commodus
10.06.2010, 15:02
Also halten wir mal fest:

Im Regelfall ist eine starke Ablehnung vom Nationalismus eine Schutzreaktion eines fragilen Egos, weil der Betreffende sich in seiner politischen Weltanschauung nicht so sicher ist.

Normalerweise ist das Titulieren anderer Menschen als "Nazi" eine Projektion, man versucht dadurch nur, seinen latenten Nationalismus zu unterdrücken und seine angenomenne Identität als "echter internationalistischer Gutmensch" zu festigen.

Ist ja alles ganz einfach und psoido-psycholigisch-geschwurbel erklärbar.

:))

Mr Capone-E
10.06.2010, 16:34
Wegen so einem kleinen interkulturellem Missverständnis gleich zu solchen Maßnahmen zu greifen, halte ich für rassistisch und imperialistisch ja sogar neokolonialistisch!

schastar
10.06.2010, 17:01
Seitdem es den Frauen untersagt wurde, ihre Männer mit dem heißen Bügeleisen zu züchtigen.

du hast den Witz nicht verstanden.

Voortrekker
10.06.2010, 17:04
Ich würde gerne den Schimpansen Charlie bei mir in den Kreisrat wählen. Geht das auch?

Pirx
10.06.2010, 17:06
Kapier ich nicht. Seit wann ist es denn verboten, seine Frau zu verprügeln?

Ist es das? ?( Scheiße!

Sprecher
10.06.2010, 17:56
Soso, Frau geboxt. War die Frau auch noch zufällig eine Deutsche.

http://www2.dielinke-rostock.de/uploads/personen_assion.jpg

Mit hoher Wahrscheinlichkeit.

pittbull
10.06.2010, 18:11
Naja, da gabs für die Neger aber oft auch richtig auf die Mütze! Wir haben als Kinder die Neger immer mit Kartoffeln beworfen, war total normal.

Jaja, so war das mit euch Zonis. :hihi:
Deswegen hattet ihr auch keine Bananen, weil man glaubte, ihr schmeißt auch damit rum.

Kein Wunder, daß euer Staat in die Brüche ging, bei solchen Deppen, die noch nicht mal Nahrungsmittel zu schätzen wußten. :hihi:

Rumburak
10.06.2010, 18:17
na ja, ich weis nicht, ob das die umerziehung ist.....zu ddr zeiten, hat man ja auch neger aus sozialistischen bruderländern hofiert :D

Die BRD hofiert seit Jahrzehnten Abschaum aus aller Welt.:rolleyes:

Jodlerkönig
10.06.2010, 18:33
Die BRD hofiert seit Jahrzehnten Abschaum aus aller Welt.:rolleyes:
das ändert aber an der ddr-tatsache nix.

Mr Capone-E
10.06.2010, 18:37
das ändert aber an der ddr-tatsache nix.

Die sind aber auch wieder gegangen nach ihrer Ausbildung.

Sprecher
10.06.2010, 18:46
das ändert aber an der ddr-tatsache nix.

Neger in US-Uniformen lösen bei dir doch höchste Glücksgefühle aus.

Jodlerkönig
10.06.2010, 18:47
Die sind aber auch wieder gegangen nach ihrer Ausbildung.klar sind die wieder gegangen...äh eher mehr abgehaut :D nachdem sie gesehen haben, daß es noch nicht mal bananen gibt wie in ihrer heimat :))

DoMonRai
10.06.2010, 20:09
Da wurde einer wegen Gewalttaten ausgeschlossen und nicht wegen seiner Hautfarbe. Oje, wie furchtbar!

Und die verprügelte Frau war ganz ganz ganz bestimmt eine Deutsche. Wir wissen das zwar nicht, spekulieren nur ins Blaue, aber unser dummes Geschwätz braucht auch heute noch keine Fakten. Und der dunkle Mann da war ganz ganz ganz bestimmt ein Moslem. Auch das wissen wir nicht wirklich, aber alle Bösen sind heutzutage ja Moslems - mit den Juden als Feindbild klappt's ja immer noch nicht so recht. Wir Deutschen schlagen unsere Frauen niemals - na gut, vielleicht machen das antideutsche Deutsche und Passdeutsche. Die muss man ganz genau und sorgfältig von den deutschdeutschen Deutschen unterscheiden!

Und im Thiazi-Altermedia-Strang machen wir uns ganz ganz ganz dolle lustig darüber, dass wir von diesen linksfaschistischen Weltverbesserern auch als Nazis geoutet werden könnten. Aber aber aber wie kommen diese gemeinen Gutmenschen eigentlich auf solche absurden Ideen?

Wir haben doch gar nichts gemacht. Wir reden doch nur frei heraus und sind die letzten aufrechten Kämpfer für Artikel 2 GG. Man darf doch als Staatsbürger par excellence schließlich mal als sagen dürfen, welchen Rassen und Religionen man Tod und Verderben wünscht. Das ist doch eigentlich eine ganz normale Sache und geht heutzutage halt nur noch anonym im Internet auf *räusper* ausländischen *hust* Servern.

Alles nur noch Antideutsche hier... :heulsuse:

Adler22
10.06.2010, 21:17
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2792855

Daß die Rostocker einen Neger in den Stadtrat gewählt haben ist wirklich mehr als enttäuschend. Offenbar schreitet auch die Umerziehung der Mitteldeutschen zu folgsamen Multi-Kulti-Schwuchteln immer weiter voran. X(

Man darf Frauen nicht schlagen...sowas hat in einer guten Partei nix zu suchen.

Geronimo
10.06.2010, 21:24
Ich weiß, aber er scheint den schwachsinnigen Begriff ja dennoch für passend zu halten oder sieht sich zumindest genötigt, den Strangersteller zu verteidigen.

Und nein, eine Psychologie-Hausaufgabe ist das gegen Ende der 13. Klasse sicher nicht mehr. Hier in Baden-Würtemberg habe ich nur noch die mündliche Prüfung in Geschichte vor mir, sonst bin ich fertig.

Ich halte dich jetzt schon für fertig.:]

Und wie kommst du darauf das die Antwort von Tosca "wütend" war? Warte mal ab bis sie richtig wütend wird...dann raucht dein Rechner ab, Bübchen.:))

Rumburak
10.06.2010, 22:20
klar sind die wieder gegangen...äh eher mehr abgehaut :D nachdem sie gesehen haben, daß es noch nicht mal bananen gibt wie in ihrer heimat :))

Nö, sie sind nach ablaufen ihres "Vertrages" heimgeschickt worden. Da gab es keine Diskussionen.

Ihr Wessis habt das natürlich besser gelöst, nämlich gar nicht!:D:D

Und jetzt schwappt eure Scheiße in unser schönes, deutsches Mitteldeutschland.

Gib doch einmal was zu!

latinroad
10.06.2010, 22:40
Hat die Linke keine Originaldeutschen mehr? Oder setzt Sie jetzt schon auf Afrikaner?

pittbull
10.06.2010, 22:44
Hat die Linke keine Originaldeutschen mehr? Oder setzt Sie jetzt schon auf Afrikaner?

Linke schwören auf die "internationale Solidarität". Im Prinzip brauchen sie keine Deutschen. ;)

Deutschmann
10.06.2010, 22:49
Linke schwören auf die "internationale Solidarität". Im Prinzip brauchen sie keine Deutschen. ;)

Neger haben bei denen offenbar auch keinen Platz. Rassistisches Gesocks ... :)

pittbull
10.06.2010, 22:52
Neger haben bei denen offenbar auch keinen Platz. Rassistisches Gesocks ...
Sowas hören sie sicherlich nicht gern.
Erzähl ihnen das und sie werden den Neger begnadigen. :D

opppa
11.06.2010, 08:10
Ich würde gerne den Schimpansen Charlie bei mir in den Kreisrat wählen. Geht das auch?

Für welche Partei willst Du kandidieren?

:D

opppa
11.06.2010, 08:11
Die BRD hofiert seit Jahrzehnten Abschaum aus aller Welt.:rolleyes:

Rrrrichtig!

Denn sonst hätten wir nicht die DDR in unser Land aufgenommen!

Jodlerkönig
11.06.2010, 09:10
Nö, sie sind nach ablaufen ihres "Vertrages" heimgeschickt worden. Da gab es keine Diskussionen.

Ihr Wessis habt das natürlich besser gelöst, nämlich gar nicht!:D:D

Und jetzt schwappt eure Scheiße in unser schönes, deutsches Mitteldeutschland.

Gib doch einmal was zu!
ich widerspreche doch gar nicht dem zuwanderungsmist hier bei uns. zeig mir ein posting meinerseits, wo ich die zuwanderung in westen für gut halte....nur ein einziges :]

ich wäre einer der ersten, der die musels abtransportieren ließe...

berty
11.06.2010, 10:07
Die Rostocker haben aber Pech mit einigen ihrer Bürgerschaftmitglieder. Und ein Beispiel wie unterschiedlich die Parteien mit Verfehlungen ihrer Mandatsträger umgehen.

Der Schwarze wehrt sich gegen den Ausschluss aus seiner Fraktion in der Bürgerschaft und ein anderer, Birger Lüssow und ebenfalls Mitglied der Rostocker Bürgerschaft, hat trotz seiner Trunkenheitsfahrt keine derartigen Sorgen. Gilt sogar noch immer – oder deswegen? - als Verkehrsexperte seiner NPD_Fraktion im Schweriner Landtag.

Peg Bundy
11.06.2010, 12:49
Rrrrichtig!

Denn sonst hätten wir nicht die DDR in unser Land aufgenommen!

Dafür solltest Du permanent vor Dankbarkeit im Dreck kriechen. Die 17 Millionen Ossis brachten erstmal wieder frisches deutsches Blut in Eure Muku-Gesellschaft, sonst wäret Ihr schon längst in Allahs fester Hand. :cool2:

ochmensch
11.06.2010, 12:53
Da wurde einer wegen Gewalttaten ausgeschlossen und nicht wegen seiner Hautfarbe. Oje, wie furchtbar!

Und die verprügelte Frau war ganz ganz ganz bestimmt eine Deutsche. Wir wissen das zwar nicht, spekulieren nur ins Blaue, aber unser dummes Geschwätz braucht auch heute noch keine Fakten. Und der dunkle Mann da war ganz ganz ganz bestimmt ein Moslem. Auch das wissen wir nicht wirklich, aber alle Bösen sind heutzutage ja Moslems - mit den Juden als Feindbild klappt's ja immer noch nicht so recht. Wir Deutschen schlagen unsere Frauen niemals - na gut, vielleicht machen das antideutsche Deutsche und Passdeutsche. Die muss man ganz genau und sorgfältig von den deutschdeutschen Deutschen unterscheiden!

Und im Thiazi-Altermedia-Strang machen wir uns ganz ganz ganz dolle lustig darüber, dass wir von diesen linksfaschistischen Weltverbesserern auch als Nazis geoutet werden könnten. Aber aber aber wie kommen diese gemeinen Gutmenschen eigentlich auf solche absurden Ideen?

Wir haben doch gar nichts gemacht. Wir reden doch nur frei heraus und sind die letzten aufrechten Kämpfer für Artikel 2 GG. Man darf doch als Staatsbürger par excellence schließlich mal als sagen dürfen, welchen Rassen und Religionen man Tod und Verderben wünscht. Das ist doch eigentlich eine ganz normale Sache und geht heutzutage halt nur noch anonym im Internet auf *räusper* ausländischen *hust* Servern.

Alles nur noch Antideutsche hier... :heulsuse:

Mach doch einen Ich-diskutiere-mit-mir-selber-Strang auf.:)

DJ_rainbow
11.06.2010, 12:59
Die Rostocker haben aber Pech mit einigen ihrer Bürgerschaftmitglieder. Und ein Beispiel wie unterschiedlich die Parteien mit Verfehlungen ihrer Mandatsträger umgehen.

Der Schwarze wehrt sich gegen den Ausschluss aus seiner Fraktion in der Bürgerschaft und ein anderer, Birger Lüssow und ebenfalls Mitglied der Rostocker Bürgerschaft, hat trotz seiner Trunkenheitsfahrt keine derartigen Sorgen. Gilt sogar noch immer – oder deswegen? - als Verkehrsexperte seiner NPD_Fraktion im Schweriner Landtag.

Nee, du bist schon ne arme Sau, wenn du im Widerstreit zweier linker Dogmen ("Zuwanderer sind a priori gut" vs. "Feminismus") mal wieder auf die genauso armselige Konkurrenz zeigen musst.

Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich dich bedauern - musst dich aber hinten anstellen.

GG146
11.06.2010, 13:10
Nee, du bist schon ne arme Sau, wenn du im Widerstreit zweier linker Dogmen ("Zuwanderer sind a priori gut" vs. "Feminismus") mal wieder auf die genauso armselige Konkurrenz zeigen musst.

Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich dich bedauern - musst dich aber hinten anstellen.

Ich widerspreche Dir ja ungern, aber in dem Fall haben die Linken diesen Konflikt sauber über die richtige Prioritätenfolge politischer Zielsetzungen gelöst. Die rote Karte für Frauenschläger ist natürlich wichtiger als jede Migranten - Quote in Stadträten und Parlamenten.

DJ_rainbow
11.06.2010, 13:13
Ich widerspreche Dir ja ungern, aber in dem Fall haben die Linken diesen Konflikt sauber über die richtige Prioritätenfolge politischer Zielsetzungen gelöst. Die rote Karte für Frauenschläger ist natürlich wichtiger als jede Migranten - Quote in Stadträten und Parlamenten.

Mir ist das klar, aber ideologisch ist es nun mal für Linksknaller schwer zu handhaben....

opppa
11.06.2010, 14:27
Dafür solltest Du permanent vor Dankbarkeit im Dreck kriechen. Die 17 Millionen Ossis brachten erstmal wieder frisches deutsches Blut in Eure Muku-Gesellschaft, sonst wäret Ihr schon längst in Allahs fester Hand. :cool2:

Rrrrichtig!

Zu der Pest auch noch die Cholera1

:]

Malatestas Dream
11.06.2010, 14:37
Geh mal zum Arzt, vielleicht kann er dir ja noch helfen.

Weil ich absolut keine Kutteln esse, mag ich sie in Wirklichkeit, sonst würde ich nciht drüber reden, dass ich sie nicht mag?

Ich bin gegen Mord, weil ich das offen sage, würde ich gerne morden?

Ich mag Katzen und Hunde, weil ich in aller Öffentlichkeit darüber rede, habe ich aber tatsächlich ein Problem damti?

Lass die Freudspiele die betreiben, die es verstehen.


Naja, wenn man ein Thema (z.B. in diesem Fall Homosexualität) auch bei Themen die nichts damit zu tun haben aufbringt (z.B. der Gewalt eines Parteimitglied der Linken), dann mutet das schon seltsam an.

Wenn jemand dir von den leckeren Burgern eines lokalen Schnellimbiss berichtet und du darauf hin deine starke Abneigung gegen Kutteln zum Ausdruck bringst, ist das schon kurios.

Wenn ein Freund von einem unvergesslichen Konzert seiner Lieblingsband berichtet, und du eine intensive Eloge auf Katzen fabulierst, ebenfalls.

Beide von dir gewählten Beispiele sind natürlich nicht halb so kontroverse und gehören nicht so stark zum Gesamtkonzept der eigene identität oder sexualität. Niemand wird wegen seiner Liebe zu Katzen angefeindet, bei Homosexualität kann das (vor allem in einem ehr konservativen Mileu) sehr anders sein.

Und ich glaub dir irgendwie nicht das du gegen Mord bist, nach einiger Zeit hier im Forum habe ich den Eindruck gewonnen das viele der Anwesenden z.B: für die Todestrafe sind oder die von ihnen verhassten "Musels" oder die hier im Strang beschriebenen "Neger" ganz gerne ins Jenseits befördern würden. Wenn das für dich nicht gelten sollte, tut mir das Leid.

Forumsname
11.06.2010, 14:49
Hat die Linke keine Originaldeutschen mehr? Oder setzt Sie jetzt schon auf Afrikaner?

Er ist Deutscher.
Und bei der LiPa zählt Qualifikation anscheinend mehr als die Hautfarbe, das ist lobenswert. Ebenso, dass sie Frauenschläger nicht in ihren Reihen dulden.

DoMonRai
11.06.2010, 15:27
Mach doch einen Ich-diskutiere-mit-mir-selber-Strang auf.:)
Ich ging und gehe doch, ganz wie es sich gehört, auf die Beiträge anderer ein.
Mit anderen Worten: Nö! ;)

berty
11.06.2010, 15:34
Nee, du bist schon ne arme Sau, wenn du im Widerstreit zweier linker Dogmen ("Zuwanderer sind a priori gut" vs. "Feminismus") mal wieder auf die genauso armselige Konkurrenz zeigen musst.

Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich dich bedauern - musst dich aber hinten anstellen.

Es geht um Ideologien? Nö. Davon steht nun überhaupt nichts in der Meldung. Man sieht aber aus der Meldung schön das Verhalten der Linkspartei mit einem ihrer Mandatsträger, dem Fehlverhalten vorgeworfen wird. Ganz anders der Umgang der NPD mit einem ihrer Fehler.

Und, ehrlich gesagt, dass sich hier im Eingangsbeitrag ein Parteigänger der NPD über die Wähler beschwert, die in Rostock einen Schwarzen statt einen Braunen gewählt haben, geht mir am Arsch vorbei. Die beschweren sich schon so lange und so oft über das blöde Wahlvolk. Schon arme Schweine aber mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen.

Tosca
11.06.2010, 15:34
Er ist Deutscher.
Und bei der LiPa zählt Qualifikation anscheinend mehr als die Hautfarbe, das ist lobenswert. Ebenso, dass sie Frauenschläger nicht in ihren Reihen dulden.

Schön wäre es, wenn die Linke so fromm wäre. Aber ein Präsident Gauck kommt bei denen nicht in frage, der hat ihnen ihre Stasi-Vergangenheit nachgeweisen. Also einem Teil der Linken.

Und was lernen wir daraus? Richtig, es wird überall gelogen und betrogen.

Sprecher
11.06.2010, 16:34
Er ist Deutscher.
Und bei der LiPa zählt Qualifikation anscheinend mehr als die Hautfarbe, das ist lobenswert. Ebenso, dass sie Frauenschläger nicht in ihren Reihen dulden.

Ein Neger kann kein Deutscher sein.

ochmensch
11.06.2010, 16:41
Er ist Deutscher.
Und bei der LiPa zählt Qualifikation anscheinend mehr als die Hautfarbe, das ist lobenswert. Ebenso, dass sie Frauenschläger nicht in ihren Reihen dulden.

Maximal Staatsbürger der Bundesrepublik, aber das ist nicht mehr als ein juristischer Status. Egal, deine Behauptung trifft jedenfalls nicht zu, Sozialisten interessieren sich generell nicht für Qualifikationen und Leistungen, sondern allein für Macht und Ideologie. Oder hast du vielleicht Informationen über die Qualifikationen dieses Schwarzen, bei denen die Linkspartei einfach nicht nein sagen konnte?

Forumsname
11.06.2010, 16:56
Maximal Staatsbürger der Bundesrepublik, aber das ist nicht mehr als ein juristischer Status.
Er ist Deutscher, alleine dass er aktiv am politischen System partizipiert, zeigt bereits seine Verbundenheit mit dem Land.:]

Egal, deine Behauptung trifft jedenfalls nicht zu, Sozialisten interessieren sich generell nicht für Qualifikationen und Leistungen, sondern allein für Macht und Ideologie. Das musst du unbedingt den Sozialisten in Berlin sagen, erdreisten die sich doch glatt, sich nicht deiner Theorie gemäß zu verhalten.

Oder hast du vielleicht Informationen über die Qualifikationen dieses Schwarzen, bei denen die Linkspartei einfach nicht nein sagen konnte?
Welche Qualifikationen benötigt denn ein Mensch deiner Meinung nach, um Mitlglied einer Bürgerschaft zu werden, also von der Hautfarbe abgesehen natürlich?

Sprecher
11.06.2010, 17:01
Er ist Deutscher, alleine dass er aktiv am politischen System partizipiert, zeigt bereits seine Verbundenheit mit dem Land.:]


Du verwechselst die BRD mit Deutschland.

Peg Bundy
11.06.2010, 18:32
Rrrrichtig!

Zu der Pest auch noch die Cholera1

:]

Die sind behandelbar, bei Dir scheints zwecklos.

pittbull
12.06.2010, 00:18
Du verwechselst die BRD mit Deutschland.
Soso, wofür steht denn das "D" in "BRD", Du Nase. :rolleyes:

Felix Krull
12.06.2010, 01:59
Soso, wofür steht denn das "D" in "BRD", Du Nase. :rolleyes:

Das "D" in BRD steht eindeutig für Dummland :)

Sprecher
13.06.2010, 13:25
Soso, wofür steht denn das "D" in "BRD", Du Nase. :rolleyes:

So wie das zweite "D" in "DDR" für "demokratisch" :))

Luzibel
17.06.2010, 20:41
Seitdem es den Frauen untersagt wurde, ihre Männer mit dem heißen Bügeleisen zu züchtigen.

Oder andersrum, ohne unerotisches Bügeleisen.
Wenn es lieb gemeint ist und im Spiele geschieht, kann es durchaus eine Brücke schlagen, auch individuell zwischen schwarz und weiß, rot und gelb.
Verweise auf meinen kultivierten Beitrag, welcher leider in die Spam-Abteilung im Forum kam. :D

Luzibel
17.06.2010, 20:50
D sded für dämlich (wiedergutmachen für alles eben mal so), und (ewig) dienen, und dankbar (für Befreiung vom bösen Hiltlerfaschismus),