PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.



Strandwanderer
09.06.2010, 18:18
Schade.
Etwas mehr Selbstständigkeit und Würde hatte ich von dem Kandidaten Gauck erwartet.

Auf einem SPD-Ausflug schleimte sich Gauck beim Ex-Kanzler Gerhard Schröder ein:


Gauk als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

„Dankbar“ sei er, dem „lieben Herrn Schröder“ eben die Hand geschüttelt zu haben. Mutige Entscheidungen habe der einst getroffen: „Sie sind dafür nicht immer gelobt worden.“ Beifall. Schröder, am Tisch sitzend mit Peer Steinbrück, Frank-Walter Steinmeier und dem Vattenfall-Manager Rainer Knauber, nickt generös.

vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article7971458/Altkanzler-trifft-Praesidentschaftskandidaten.html#reqRSS

schlaufix
09.06.2010, 18:48
Wer die Hoffnung hatte das Gauk "Volksnah" ist, ist selber schuld.

Siegfriedphirit
10.06.2010, 15:57
Wie man nur auf solch einen Kanditaten kommt? Da kann man doch gleich einen per Loos von der Straße ermitteln-allemal besser wie dieser alte Mann- hatte er zuvor sogar selber so gesehen. Will ein aufrechter Christ sein und bewundert Schröders Gettoverordnung.

batumi
10.06.2010, 20:04
Schade.
Etwas mehr Selbstständigkeit und Würde hatte ich von dem Kandidaten Gauck erwartet.

Auf einem SPD-Ausflug schleimte sich Gauck beim Ex-Kanzler Gerhard Schröder ein:



vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article7971458/Altkanzler-trifft-Praesidentschaftskandidaten.html#reqRSS

Was hätte er deine Meinung nach zu Schröder sagen sollen? Ausserdem ist er Pfarrer, die reden halt etwas . . . schnullig.

Hilarius
10.06.2010, 20:08
WIR haben nur noch Politganoven im Scheißtag......äh, Reichstag.
Egal, welchen Grüß-August sie wählen werden.........es wird eine Marionette sein.......wie die rund 640 Sozialschmarotzer, die sich im Reichstag die Eier schaukeln....(dürfen)

Tormentor
10.06.2010, 20:12
Ich finde das direkt erfrischend. Man hört doch immer nur von Leuten, die auf Hart4 (teilweise sehr zurecht) herumhacken, was die meisten sind, und ein paar SPDlern, die die Reformen mit dem Verweis auf die angebliche soziale Gerechtigkeit verteidigen.

Die Reformen waren auf jeden Fall mutig und das kann man doch mal erwähnen.

Rutt
12.06.2010, 18:08
Gauck, das neoliberale Arschloch!germane


mfg
rutt

DJ_rainbow
12.06.2010, 18:13
Gauck, das neoliberale Arschloch!germane


mfg
rutt

Wenn Gauck vom Arbeiterzertreter-Taliban Rutt als Arschloch bezeichnet wird, kann er (Gauck, nicht Rutt!) ja nur etwas taugen.

Ich hätte mir zwar Sarrazin oder auch Schabowski gewünscht, hilfsweise Horst Schlämmer, aber Gauck ist auch ok.

meckerle
12.06.2010, 18:24
Heute las ich irgendwo: "wenn Gauck Bundespräsident würde, könnte das Merkel mit ihrer Gurkentruppe auch bald in der Wüste landen"! :cool2:

DJ_rainbow
12.06.2010, 18:31
Heute las ich irgendwo: "wenn Gauck Bundespräsident würde, könnte das Merkel mit ihrer Gurkentruppe auch bald in der Wüste landen"! :cool2:

Dann also Gauck for Oberbunzel, damit das Merkel-Ferkel drüber gestolpert wird? Lohnenswertes Ziel....

Don
12.06.2010, 18:35
Dann also Gauck for Oberbunzel, damit das Merkel-Ferkel drüber gestolpert wird? Lohnenswertes Ziel....

Natürlich. Da die FDJ Jule nicht durch Realpolitik zu stoppen ist da sie ja gar keine macht, muß eben eine Imagewatschn herhalten.

Wie ist egal, nur weg damit.

DJ_rainbow
12.06.2010, 18:54
Natürlich. Da die FDJ Jule nicht durch Realpolitik zu stoppen ist da sie ja gar keine macht, muß eben eine Imagewatschn herhalten.

Wie ist egal, nur weg damit.

Problem dabei: das, was danach kommt.

Insofern ist das Merkel-Ferkel eine mittelmäßige Regierung: schlimmer als ihre Vorgänger, aber besser als ihre Nachfolger. Und eine Regierung, in der die Rutts dieser buckligen Welt etwas zu sagen haben, möchte ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht ausmalen müssen.

Siegfriedphirit
13.06.2010, 21:51
Wenn Gauck vom Arbeiterzertreter-Taliban Rutt als Arschloch bezeichnet wird, kann er (Gauck, nicht Rutt!) ja nur etwas taugen.

Ich hätte mir zwar Sarrazin oder auch Schabowski gewünscht, hilfsweise Horst Schlämmer, aber Gauck ist auch ok.

Beziehe mich auf blaue Schlußzeilen. Der Teufel wird auch nicht sagen: Hallo, ich bin der Teufel -sondern er wäre ein Christdemokrat oder gar der Papst

Bettmaen
13.06.2010, 22:16
Gauck(ler), dieser Pfaffe vor dem Herrn, wurde schon immer überschätzt.

Damit er Bundesprediger werden darf, um uns die Leviten lesen zu dürfen, muss er zunächst den Schröders, Steinmeiers usw. Honig um den Bart schmieren.

Diese Republik ist fix und fertig...

Skorpion968
14.06.2010, 04:44
Wenn Gauck vom Arbeiterzertreter-Taliban Rutt als Arschloch bezeichnet wird, kann er (Gauck, nicht Rutt!) ja nur etwas taugen.

Ich hätte mir zwar Sarrazin oder auch Schabowski gewünscht, hilfsweise Horst Schlämmer, aber Gauck ist auch ok.

Wenn du Wirtschaftsfaschist Gauck o.k. findest, kann er nix taugen.

Skorpion968
14.06.2010, 04:46
Beziehe mich auf blaue Schlußzeilen. Der Teufel wird auch nicht sagen: Hallo, ich bin der Teufel -sondern er wäre ein Christdemokrat oder gar der Papst

Der Teufel ist ein Eichhörnchen. :)

Skorpion968
14.06.2010, 04:49
Natürlich. Da die FDJ Jule nicht durch Realpolitik zu stoppen ist da sie ja gar keine macht, muß eben eine Imagewatschn herhalten.

Wie ist egal, nur weg damit.

Ja, macht ruhig. Wenn das Merkel weg ist, ist auch Schwarz-Geld weg. Das ist auch der einzige Grund, warum die Wahl von Gauck zu befürworten ist. Dann ist nämlich die jetzige Deppenkoalition komplett am Ende. :D

heide
14.06.2010, 07:38
Schade.
Etwas mehr Selbstständigkeit und Würde hatte ich von dem Kandidaten Gauck erwartet.

Auf einem SPD-Ausflug schleimte sich Gauck beim Ex-Kanzler Gerhard Schröder ein:



vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article7971458/Altkanzler-trifft-Praesidentschaftskandidaten.html#reqRSS

Dieser Artikel hat mich sehr enttäuscht. Damit hat Gauck bei mir sehr viel Sympathie verloren.

FranzKonz
14.06.2010, 07:43
Schade.
Etwas mehr Selbstständigkeit und Würde hatte ich von dem Kandidaten Gauck erwartet.

Auf einem SPD-Ausflug schleimte sich Gauck beim Ex-Kanzler Gerhard Schröder ein:



vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article7971458/Altkanzler-trifft-Praesidentschaftskandidaten.html#reqRSS

Recht hat er. Schröder hat Politik gemacht. Das FDJ-Suschen klammert sich an seinen Sessel.

FranzKonz
14.06.2010, 07:46
Heute las ich irgendwo: "wenn Gauck Bundespräsident würde, könnte das Merkel mit ihrer Gurkentruppe auch bald in der Wüste landen"! :cool2:

Besser heute als morgen!

Felix Krull
14.06.2010, 08:05
Gauck ist ein radikaler Neoliberaler, und Wulff ist Merkels Dildo.

Jodlerkönig
14.06.2010, 08:50
Heute las ich irgendwo: "wenn Gauck Bundespräsident würde, könnte das Merkel mit ihrer Gurkentruppe auch bald in der Wüste landen"! :cool2:
mehr als einen ossi in spitzenposition verträgt deutschland nicht.

FranzKonz
14.06.2010, 09:14
mehr als einen ossi in spitzenposition verträgt deutschland nicht.

Na dann lieber einen Grüßaugust aus dem Osten. :]

Jodlerkönig
14.06.2010, 09:26
Na dann lieber einen Grüßaugust aus dem Osten. :]ich bin auch dafür, erst den weiblichen ossi abzusägen :]

FranzKonz
14.06.2010, 09:50
ich bin auch dafür, erst den weiblichen ossi abzusägen :]

Einverstanden. Quotenhühner haben in der Politik sowieso nichts verloren, und das Merkel ist sogar ein doppeltes Quotenhuhn!

meckerle
14.06.2010, 18:33
Ja, macht ruhig. Wenn das Merkel weg ist, ist auch Schwarz-Geld weg. Das ist auch der einzige Grund, warum die Wahl von Gauck zu befürworten ist. Dann ist nämlich die jetzige Deppenkoalition komplett am Ende. :D
Bravo, genau so sehe ich es auch.

meckerle
14.06.2010, 18:36
Recht hat er. Schröder hat Politik gemacht. Das FDJ-Suschen klammert sich an seinen Sessel.
Für wen denn?
Hallo Franz, aufwachen! :D

meckerle
14.06.2010, 18:42
ich bin auch dafür, erst den weiblichen ossi abzusägen :]
Warum glaubst du, ist das Merkel für Wulff als Präsident? Die FDJ-lerin hat schon gemerkt, dass Wulff an ihrem Stuhl sägt. Wenn er Bundespräsident würde, hätte sie wiederum ein Gefahrenpotential auf ihren Sessel beseitigt.

Mr Capone-E
14.06.2010, 18:43
Gauck, das neoliberale Arschloch!germane


mfg
rutt

kommunistischer Schwachkopf

FranzKonz
15.06.2010, 07:29
Für wen denn?
Hallo Franz, aufwachen! :D

Ob Dir die Ziele seiner Politik gefallen oder nicht, war nicht gefragt.

Tatsache ist, daß er Ziele hat und begann, sie durchzusetzen. Leider ging im die Mehrheit im Bundesrat allzu früh flöten.

Das Merkel dagegen hat nur ein Ziel: Sich den Arsch auf dem Kanzlersessel plattzusitzen. Koste es, was es wolle, die Zeche zahlt der Bürger.