PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD und ZDF fest in linksextremistischer Hand



Beißer
09.06.2010, 09:38
Wer wundert sich eigentlich noch über die hetzerische »Berichterstattung« in den »öffentlich-rechtlichen« Medien? Die sind fest in linksextremistischer Hand.

Ein Beispiel ist ist die ehemalige Intendantin Jochimsen, die für die SED-Nachfolgepartei im Bundestag sitzt und jetzt als Kandidatin für das Bundespräsidentenamt aufgestellt wurde.

Fragt sich da eigentlich noch jemand, wieso in unseren »ausgewogenen« Medien keine objektive Berichterstattung über die Linksextremisten stattfindet?

Wie kann man erwarten, daß sich politisch noch etwas ändert in diesem Staat, wenn wir mit unseren Zwangsabgaben die linksextremistische Propaganda auch noch finanzieren müssen, die rund um die Uhr auf uns einprügelt?

lupus_maximus
09.06.2010, 09:47
Wer wundert sich eigentlich noch über die hetzerische »Berichterstattung« in den »öffentlich-rechtlichen« Medien? Die sind fest in linksextremistischer Hand.

Ein Beispiel ist ist die ehemalige Intendantin Jochimsen, die für die SED-Nachfolgepartei im Bundestag sitzt und jetzt als Kandidatin für das Bundespräsidentenamt aufgestellt wurde.

Fragt sich da eigentlich noch jemand, wieso in unseren »ausgewogenen« Medien keine objektive Berichterstattung über die Linksextremisten stattfindet?

Wie kann man erwarten, daß sich politisch noch etwas ändert in diesem Staat, wenn wir mit unseren Zwangsabgaben die linksextremistische Propaganda auch noch finanzieren müssen, die rund um die Uhr auf uns einprügelt?
Wir brauchen wirklich eine unabhängige Presse. Da die niemals eine funktechnische Lösung zulassen würden, bleibt eigentlich nur ein separate Einspeisung in Wohneinheiten.
Wir haben hier über 300 Wohnungen, die vom Genderismus täglich im Fernsehen verschont würden. Dann noch Filme in denen keine Musel und Neger vorkommen und die Welt würde wieder langsam in Ordnung.

Stanley_Beamish
09.06.2010, 09:52
Wer wundert sich eigentlich noch über die hetzerische »Berichterstattung« in den »öffentlich-rechtlichen« Medien? Die sind fest in linksextremistischer Hand.

Ein Beispiel ist ist die ehemalige Intendantin Jochimsen, die für die SED-Nachfolgepartei im Bundestag sitzt und jetzt als Kandidatin für das Bundespräsidentenamt aufgestellt wurde.

Fragt sich da eigentlich noch jemand, wieso in unseren »ausgewogenen« Medien keine objektive Berichterstattung über die Linksextremisten stattfindet?

Wie kann man erwarten, daß sich politisch noch etwas ändert in diesem Staat, wenn wir mit unseren Zwangsabgaben die linksextremistische Propaganda auch noch finanzieren müssen, die rund um die Uhr auf uns einprügelt?

Die war Chefredakteurin des HR und nicht Intendantin.

Rowlf
09.06.2010, 10:15
Dass ARD und ZDF in linksextremistischer Hand seien, wird mit einer ehemaligen Chefredakteurin des HR begründet?

Beißer scheint alles daranzusetzen, sich selbst zu unterbieten.

Beißer
09.06.2010, 10:16
Die war Chefredakteurin des HR und nicht Intendantin.

In dieser Position konnte sie ihre linksextremistische Hetze noch besser unters Volk bringen.

Beißer
09.06.2010, 10:17
Dass ARD und ZDF in linksextremistischer Hand seien, wird mit einer ehemaligen Chefredakteurin des HR begründet?

Was verwundert dich daran? Die Dame sitzt für die umbenannte SED im Bundestag!

twoxego
09.06.2010, 10:18
was fällt mir dazu ein?

ach ja;

"nehmt euch in acht. die paranoiden beobachten euch."

Beißer
09.06.2010, 10:21
was fällt mir dazu ein?

ach ja;

"nehmt euch in acht. die paranoiden beobachten euch."

Das hier hältst du also für paranoid?

http://lukrezia-jochimsen.de/mambo/images/stories//kulturforum.jpg

Frau Jochimsen ist die zweite von rechts.

Beißer
09.06.2010, 10:26
Das hier ist entlarvend: http://webtv.bundestag.de/iptv/player/macros/_v_f_514_de/od_player.html?singleton=true&content=607356

twoxego
09.06.2010, 10:31
meine meinung zum vorschlag der SED kannst Du im entsprechenden strang nachlesen.

ob die paranoid ist, weiss ich nicht und es ist mir reichlich egal.
von anderen weiss ich es allerdings, auf grund ihres geschreibsels.

Malatestas Dream
09.06.2010, 12:42
Ich weiß nicht, ich finde schon das mit der Linken in unseren Medien sehr kritisch umgegangen wird. In jedem Beitrag kommt die Assoziation mit der SED auf, sehr häufig sind Themen über die mangelnde Vergangenheitsbewältigung Aufmacher und Themen in Nachrichten und Reportagen, keine Biographie der jungen Partei kommt ohne den SED Bezug aus. Selbst traditionelle Blätter wie Spiegel oder TAZ zerreden die Linke.

Ich sehe den Fehler stärker bei der Partei als bei den Medien, die ja auch keinen monolithischen Block bilden. Die Linke muss viel stärker aufzeigen, wer bei der SED war, muss sich von solchen Leuten distanzieren.

Dein einzelnes Fallbeispiel beweist übrigens gar nichts. Deine alberne These steht auf schwachem Fundament. Nur weil jemand links von deinen Positionen steht, ist er kein Extremist. In Deutschland gibt es sehr, sehr wenige Linksextremisten und sehr, sehr wenig Rechtsextremisten. Wir sind ein Land des biederen Durchschnitts geworden.

Beißer
09.06.2010, 12:45
Links ist ein Synomym für Extremismus.

opppa
09.06.2010, 12:49
Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten können nieeee in ide Hand irgendwelcher Parteien gelangen, weil gerade die Parteifunktionäre (streng nach Proporz) die leitenden Positionen unter sich aufteilen!

Beißer
09.06.2010, 12:53
Die im Rundfunkrat vertretenen Parteien sind alle zumindest linksradikal. Rechte Parteien läßt das Kartell schon lange nicht mehr zu.

twoxego
09.06.2010, 12:55
Links ist ein Synomym für Extremismus.

hübsch.
da Deine definition von links ja bekannt sein dürfte, nachdem Du sie bei jeder sich bietenden oder nicht bietenden gelegenheit zum besten gibst, wäre demnach so gut wie jeder ein extremist.

ich halte dies für eine extreme annahme.

Malatestas Dream
09.06.2010, 13:03
Die im Rundfunkrat vertretenen Parteien sind alle zumindest linksradikal. Rechte Parteien läßt das Kartell schon lange nicht mehr zu.

Die CDU ist linksradikal ? Vielleicht, zu dem Schluss könnte man kommen, bist du ja der Extremist ? Denk mal drüber nach.

Beißer
09.06.2010, 13:09
hübsch.
da Deine definition von links ja bekannt sein dürfte, nachdem Du sie bei jeder sich bietenden oder nicht bietenden gelegenheit zum besten gibst, wäre demnach so gut wie jeder ein extremist.

ich halte dies für eine extreme annahme.

Diese Annahme ist allerdings extrem falsch.

Beißer
09.06.2010, 13:11
Die CDU ist linksradikal ? Vielleicht, zu dem Schluss könnte man kommen, bist du ja der Extremist ? Denk mal drüber nach.

Ich habe drüber nachgedacht – und sehe Ausländer, Ehebrecher und Perverse in Parteivorstand und hohen Ämtern sowie einen umverteilenden »Sozial«staat, der längst sozialistisch ist.

twoxego
09.06.2010, 13:15
Diese Annahme ist allerdings extrem falsch.

kopf hoch.
Du bekommst die sandschaufel gelegentlich bestimmt zurück.

data
09.06.2010, 13:36
Wer wundert sich eigentlich noch über die hetzerische »Berichterstattung« in den »öffentlich-rechtlichen« Medien? Die sind fest in linksextremistischer Hand.

Ein Beispiel ist ist die ehemalige Intendantin Jochimsen, die für die SED-Nachfolgepartei im Bundestag sitzt und jetzt als Kandidatin für das Bundespräsidentenamt aufgestellt wurde.

Fragt sich da eigentlich noch jemand, wieso in unseren »ausgewogenen« Medien keine objektive Berichterstattung über die Linksextremisten stattfindet?

Wie kann man erwarten, daß sich politisch noch etwas ändert in diesem Staat, wenn wir mit unseren Zwangsabgaben die linksextremistische Propaganda auch noch finanzieren müssen, die rund um die Uhr auf uns einprügelt?

ach ja, wenn du es so siehst.. .. halte die feststellung absurd..

bist du vielleicht so weit rechts, dass es außer links von die nichts gibt.. das halte ich für wahrscheinlich und dann hast du durchaus recht mit deiner feststellung...,.

Biskra
09.06.2010, 15:55
Wie kann man erwarten, daß sich politisch noch etwas ändert in diesem Staat, wenn wir mit unseren Zwangsabgaben die linksextremistische Propaganda auch noch finanzieren müssen, die rund um die Uhr auf uns einprügelt?

Weshalb in Hessen, wo die Frau Redakteurin beim dortigen Regionalfernsehsender war, auch jahrelang der bekennende Linksextremist Roland Koch gemeinsam mit der maoistischen FDP regierte.

Sathington Willoughby
09.06.2010, 16:04
Dass ARD und ZDF in linksextremistischer Hand seien, wird mit einer ehemaligen Chefredakteurin des HR begründet?

Beißer scheint alles daranzusetzen, sich selbst zu unterbieten.

Schauen wir uns Klaus Kleber und Marietta Slomka vom Heute-Journal an, was die für einen linksradikalen Müll abladen (tagelange Berichte über Lügen-Mannichl, angebliche Gewalttaten von rechts und Ausländervergötterung), kann es einem wirklich schlecht werden, zumal ein konservatives Gegengewicht fehlt. Löwenthal, wir vermissen dich!

Beißer
09.06.2010, 17:40
Weshalb in Hessen, wo die Frau Redakteurin beim dortigen Regionalfernsehsender war, auch jahrelang der bekennende Linksextremist Roland Koch gemeinsam mit der maoistischen FDP regierte.

Koch ist linksradikal, denn er will den »Sozial«staat erklärtermaßen nicht abschaffen, und die FDP ist zwar nicht unbedingt maoistisch, aber als Partei mit bekennendem schwulen Vorsitzenden, die für den EU-Beitrittrder Türkei hetzt, kann man sie sicher nicht einmal als konservativ bezeichnen.

Cicero1
17.06.2010, 11:26
Wer wundert sich eigentlich noch über die hetzerische »Berichterstattung« in den »öffentlich-rechtlichen« Medien? Die sind fest in linksextremistischer Hand.

Ein Beispiel ist ist die ehemalige Intendantin Jochimsen, die für die SED-Nachfolgepartei im Bundestag sitzt und jetzt als Kandidatin für das Bundespräsidentenamt aufgestellt wurde.


Sie war zudem auch noch beim NDR in der Redaktion der Sendung "Panorama". Das solche Hardcore-Kommies die ganzen Sender unterwandert haben, sollte nicht verwundern. Viele Intendanten dieser Sender waren und sind Alt-68er, die hatten dazumal schon die Bibel des Massenmörders Mao in ihrem Bücherschrank. Das sich angesichts solcher roten Führungskader in den Sendern auch die Mehrheit der Journalisten in einer politischen Selbsteinschätzung als "links" einstuft, ist dann die logische Folgerung. Polemisch formuliert: Wer in einem Einstellungsgespräch beim Staatsfernsehen keine Revolutionslieder und Lobeshymnen auf Lenin, Stalin, Mao und Pol Pot anstimmt, hat bei der Einstellung keine Chance.:128:

Adler22
17.06.2010, 12:40
Wer wundert sich eigentlich noch über die hetzerische »Berichterstattung« in den »öffentlich-rechtlichen« Medien? Die sind fest in linksextremistischer Hand.

Ein Beispiel ist ist die ehemalige Intendantin Jochimsen, die für die SED-Nachfolgepartei im Bundestag sitzt und jetzt als Kandidatin für das Bundespräsidentenamt aufgestellt wurde.

Fragt sich da eigentlich noch jemand, wieso in unseren »ausgewogenen« Medien keine objektive Berichterstattung über die Linksextremisten stattfindet?

Wie kann man erwarten, daß sich politisch noch etwas ändert in diesem Staat, wenn wir mit unseren Zwangsabgaben die linksextremistische Propaganda auch noch finanzieren müssen, die rund um die Uhr auf uns einprügelt?

linksrextrem würde ich das nicht sehen, ich kann mich noch 1999 daran erinnern ,wie sehr die Medien die ja angeblich unabhängig sein wollen, eine Hetzparole gegen Serbien realisiert hat, die Medien sind fest in der Hand der Bilderberger bzw Axelspringer Presse oder indirekt durch die gekauften Politiker, kritische Stimmen in der ZDF Etage wurden durch den Koch Clan einfach entfernt...

wie gut, dass ich bald mehr in Polen bin, da muss ich keine GEZ bezahlen und emfpange sateliten TV....

fatalist
17.06.2010, 12:49
Unser GEZ-Fernsehen ist im Wesentlichen ein Instrument derjenigen Parteien, die sich den Staat zur Beute gemacht haben.

Ablenkung von den echten Problemen durch BRD-Propaganda ist das Mittel zur Herrschaft. Bildungsauftrag, was ist das?

Parteienproporz anstatt Aufklärung, das ist GEZ-Fernsehen.
Goebbels würde begeistert klatschen...

Michael Kohlhas
17.06.2010, 12:56
Wer wundert sich eigentlich noch über die hetzerische »Berichterstattung« in den »öffentlich-rechtlichen« Medien? Die sind fest in linksextremistischer Hand................

............einprügelt?

Welcher politisch gebildete Deutsche nimmt denn das Mainstream-Medium Fernsehen noch ernst?

Man muss doch nur mal die Berichterstattung des Staatsfernsehen oder aber auch des Bertelsmann-Fernsehens RTL , hinsichtlich des angeblich anthropogenen Klimawandels analysieren.

Da hatte doch sone Wetterfee des ZDF Ende Mai verkündet, dass das Frühjahr trotz lang anhaltender Bibberkälte im statistischen Mittel zu warm gewesen wäre.

Wann und wo soll denn bitteschön das Frühjahr zu warm gewesen sein?

Das Frühjahr war doch selbst in Spanien, Nordafrika dem Nahen Osten, dem Balkan und ganz Europa einschließlich Russland viel zu kalt.

Das Deutsche Fernsehen ist zum DDR-Fernsehen verkommen.

Es wird von Ideologen als Propaganda und Agitationsmedium missbraucht.

Und wenn man genau hinschaut von welchen Ideologien das Deutsche Fernsehen missbraucht wird, dann ist es genau die Einheitspartei USGF (Union, SPD, GRÜNE, FDP) plus den mächtigen Lobbygruppen der Wirtschaft.

Deutschmann
17.06.2010, 12:58
Unser GEZ-Fernsehen ist im Wesentlichen ein Instrument derjenigen Parteien, die sich den Staat zur Beute gemacht haben.

Ablenkung von den echten Problemen durch BRD-Propaganda ist das Mittel zur Herrschaft. Bildungsauftrag, was ist das?

Parteienproporz anstatt Aufklärung, das ist GEZ-Fernsehen.
Goebbels würde begeistert klatschen...

Goebbels hat keine GEZ verlangt. :D

Don
17.06.2010, 19:16
Goebbels hat keine GEZ verlangt. :D

Doch. Es hieß nur anders. Gebührenrundfunk fanden auch die Nazigrößen ganz toll.