PDA

Vollständige Version anzeigen : "Israelische Hilfsflotte für Kurden aus Anatolien"



Freeman
08.06.2010, 21:10
Israelische Hilfsflotte für Kurden aus Anatolien

Ziel der Aktion sind vor allem die Kurden, die gemäss Angaben der Organisatoren unter der türkischen Regierung leiden. Die Studenten suchen zurzeit noch ein geeignetes Schiff. Als Kapitän haben sie bereits einen ehemaligen Angehörigen der Navy angeheuert. Auch Medikamente stünden bereits bereit, so Organisator Boaz Torporovsky gegenüber der Internet-Zeitung Ynet.co.il «Seit der blutigen Auseinandersetzung mit den selbst ernannten Friedensaktivisten kritisiert die ganze Welt Israel», so der Vorsitzende der nationalen israelischen Studentenorganisation. Es sei völlig absurd, dass ständig die israelische Politik in den Vordergrund gestellt würde, während der islamische Terror marginalisiert würde. «Die Türkei beispielsweise, die ja die so genannte Friedensflotte angeführt hatte, hat einen Genozid an den Armeniern zu verantworten und unterdrückt mit den Kurden eine Minderheit, die massiv grös*ser ist als die palästinensische Bevölkerung im Gaza*streifen und im Westjordanland», so Torporovsky.

Zudem hätten die Kurden schon einen eigenen Staat verlangt, bevor Israel auf der Landkarte aufgetaucht sei. «Aus diesem Grund haben wir entschieden, den Kurden zu helfen und so die Heuchelei der türkischen Regierung aufzuzeigen.» Wann genau die Aktion startet, ist noch nicht klar. Torporovsky: «Für das Gelingen brauchen wir eine gewisse Logistik, Mut und Geld. Wir steuern den Mut und die Logistik bei. Es braucht aber noch viel Geld.»


http://www.20min.ch/news/ausland/story/11185464

Ich weiß aber nicht, ob das wirklich in der Tat umgesetzt wird.
Es aber eine gute Idee um die Heuchelei der Türken zu zeigen.

Skaramanga
08.06.2010, 21:40
Sie sollten versuchen, den schwerreichen nordirakischen kurdischen Barzani-Clan für die Sache zu begeistern. Dann ist die Türkei erst mal gut beschäftigt. :cool:

Pikes
08.06.2010, 21:48
Sie sollten versuchen, den schwerreichen nordirakischen kurdischen Barzani-Clan für die Sache zu begeistern. Dann ist die Türkei erst mal gut beschäftigt. :cool:

Was gehen Hilfslieferungen an Kurden im Norden Iraks die Türkei an, solange sie net an die PKK gehen!?

Sollen sie ruhig machen, ist eine gute Idee.

Freeman
08.06.2010, 21:50
Was gehen Hilfslieferungen an Kurden im Norden Iraks die Türkei an, solange sie net an die PKK gehen!?

Sollen sie ruhig machen, ist eine gute Idee.

Verstehst du nicht, was du liest?

"Israelische Hilfsflotte für Kurden aus Anatolien"

Pikes
08.06.2010, 21:57
Verstehst du nicht, was du liest?

"Israelische Hilfsflotte für Kurden aus Anatolien"

Von mir aus auch nach Anatolien. Solange es sich um Medikamente und Hilfsgüter handelt, sehe ich garkein Problem darin.

berty
08.06.2010, 22:04
http://www.20min.ch/news/ausland/story/11185464

Ich weiß aber nicht, ob das wirklich in der Tat umgesetzt wird.
Es aber eine gute Idee um die Heuchelei der Türken zu zeigen.

Warum brauchen sie dafür eine Flottte? Das geht doch auch über den Landweg. Sollten LKW`s nehmen und eine schöne lange Rundreise machen. Über Syrien, Irak, in den Iran und dann Türkei. Das gäbe Gesprächsstoff.

Mann, israelische Studenten und sind ebenso innovativ wie Produktpiraten aus China.


http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kurdish-inhabited_area_by_CIA_%282002%29.jpg&filetimestamp=20070428101611

anatoliaxxx
08.06.2010, 22:17
Von mir aus auch nach Anatolien. Solange es sich um Medikamente und Hilfsgüter handelt, sehe ich garkein Problem darin.

Und wenn sich Waffen finden lassen wünsch ich der Hilfsflotte schönen Heimweg. Ich denke, dass die Türkei keine Spielchen mehr spielen wird. Sollte das geschehen.... Gute Nacht !!:D:D

anatoliaxxx
08.06.2010, 22:20
Torporovsky: «Für das Gelingen brauchen wir eine gewisse Logistik, Mut und Geld. Wir steuern den Mut und die Logistik bei. Es braucht aber noch viel Geld.»

Nur Gerede ! Sowas wird sich Israel nicht trauen.(Punkt)

Freeman
08.06.2010, 22:22
Und wenn sich Waffen finden lassen wünsch ich der Hilfsflotte schönen Heimweg. Ich denke, dass die Türkei keine Spielchen mehr spielen wird. Sollte das geschehen.... Gute Nacht !!:D:D


Du solltest die Israelis mit den Türken nicht vergleichen.

Die Israelis können ihren Verstand benutzen :]

Freeman
08.06.2010, 22:25
Nur Gerede ! Sowas wird sich Israel nicht trauen.(Punkt)

Und warum sollten sich die Israelis nicht trauen andere Menschen humanitär helfen?

Lotos
08.06.2010, 22:25
Interessante Argumentation...
Mami mami, die sind viel schlimmer, also kritisiert uns nicht!!!

Unabhängig davon ist die türkische Kurdenpolitik unter aller Kanone, die Politisierung der Hilfslieferungen ist jedoch nicht wesentlich besser als die angebliche iranische Aktion.
Hilfe immer gerne, aber haltet doch die Politik da raus.

anatoliaxxx
08.06.2010, 22:25
Du solltest die Israelis mit den Türken nicht vergleichen.

Die Israelis können ihren Verstand benutzen :]

Weil die Israelis gerade die Kurden gegen die Türkei benutzen ? und indem sie die gleiche Methode der Türkei anwenden ? in dem Beitrag kam wiederholt "Mut" vor, anscheinend fehlt Mut und das Geld.

Worauf willst Du also anspielen ?

anatoliaxxx
08.06.2010, 22:28
Und warum sollten sich die Israelis nicht trauen andere Menschen humanitär helfen?

Weil sie damit die Türkei nur weiter von sich distanzieren würden. Israel ist viel mehr von der Türkei abhängig, als andersrum.

Und das machen die Israelis nicht, weil sie den Kurden helfen wollen. Die Kurden sind Mittel zum Zweck und wer so etwas befürwortet ist bemitleidenswert.

Freeman
08.06.2010, 22:33
Weil die Israelis gerade die Kurden gegen die Türkei benutzen ?.(..]


Haben die Kurden das nötig?
Es ist allein die Politik der Türkei, die die Kurden dazu bringt, gegen die Türkei zu spielen.



Worauf willst Du also anspielen ?
Ist das so schwierig zu verstehen? :rolleyes:

anatoliaxxx
08.06.2010, 22:36
Haben die Kurden das nötig?
Es ist allein die Politik der Türkei, die die Kurden dazu bringt, gegen die Türkei zu spielen.


Ist das so schwierig zu verstehen? :rolleyes:

Dann erzähl mir mal welche Einschränkungen die Kurden aufgrund der Politik haben ?

und zum anderen Beitrag... Du willst mir nicht erzählen, dass die Kurden in "Anatolien" auf Hilfsgüter angewiesen sind !

Freeman
08.06.2010, 22:37
Weil sie damit die Türkei nur weiter von sich distanzieren würden. Israel ist viel mehr von der Türkei abhängig, als andersrum.
Und das machen die Israelis nicht, weil sie den Kurden helfen wollen. Die Kurden sind Mittel zum Zweck und wer so etwas befürwortet ist bemitleidenswert.

Es ist immer so in der Politik.
Was meinst du, warum die Türkei sich plözlich für die Palis interessiert, oder warum die Türkei der Nato und dem Westen "wichtig" ist?

Freeman
08.06.2010, 22:40
Dann erzähl mir mal welche Einschränkungen die Kurden aufgrund der Politik haben ?
und zum anderen Beitrag... Du willst mir nicht erzählen, dass die Kurden in "Anatolien" auf Hilfsgüter angewiesen sind !

Willst du, dass ich dir die Lage der Minderheiten in deinem Land beibringe? :))

anatoliaxxx
08.06.2010, 22:41
Es ist immer so in der Politik.
Was meinst du, warum die Türkei sich plözlich für die Palis interessiert, oder warum die Türkei der Nato und dem Westen "wichtig" ist?

Du denkst Dir deinen Teil, ich mir meinen ;)

Was denkst Du, was passieren würde, wenn Israel tatsächlich "Hilfsflotten" entsendet.

Das zeigt einfach nur wie verzweifelt Israel versucht, die Spotlights von sich zu richten!

anatoliaxxx
08.06.2010, 22:42
Willst du, dass ich dir die Lage der Minderheiten in deinem Land beibringe? :))

Ich wollte nur Deine Sicht bezüglich der Politik der Türken gegenüber Kurden sehen ;)

borisbaran
08.06.2010, 22:49
http://www.20min.ch/news/ausland/story/11185464
Ich weiß aber nicht, ob das wirklich in der Tat umgesetzt wird.
Es aber eine gute Idee um die Heuchelei der Türken zu zeigen.
Ne lustiche Aktion :D


[...]Israel tatsächlich "Hilfsflotten" entsendet.[...]
Nicht "Israel" entsendet diese Schiffe, sondern Privatleute.

anatoliaxxx
08.06.2010, 22:50
Ne lustiche Aktion :D


Nicht "Israel" entsendet diese Schiffe, sondern Privatleute.

Ich denke mal, dass sich im Schiff Israelis befinden werden. Obwohl ich daran zweifle, denn so viel Mut haben sie nicht !

borisbaran
08.06.2010, 23:07
Ich denke mal, dass sich im Schiff Israelis befinden werden. Obwohl ich daran zweifle, denn so viel Mut haben sie nicht !
Mut? Dazu braucht man Mut? Wieso? Wenn die Türkei dieses Schiff nicht in ihren Gewässern haben will, dann werden die wahrscheinlich nciht hinfahren.

anatoliaxxx
08.06.2010, 23:17
Mut? Dazu braucht man Mut? Wieso? Wenn die Türkei dieses Schiff nicht in ihren Gewässern haben will, dann werden die wahrscheinlich nciht hinfahren.

Das Ziel wäre damit aber nicht erreicht. Schließlich geht es darum, die Spotlights von sich auf die Türkei zu richten. Oder denkst Du, dass die Israelis nur aus Interesse für die Kurden Hilfsgüter entsenden wollen ?

borisbaran
08.06.2010, 23:38
@#23
Wie gesagt, es sind nciht Privatleute und nciht "Israel".

Durkheim
09.06.2010, 08:52
Das ist eine geniale Idee :))

In der Türkei ist übrigens die medizinische Versorgung für Kurden, die es sich nicht leisten können, also für sozial schwache Familien, KOSTENLOS!
Die müssen weder einen Arzt zahlen, noch Operationen, geschweige denn Medikamente. Das ganze funktioniert so gut, dass extremistische Kurden das türkische Gesundheitssystem ausnutzen und mit Missbrauch der Gesundheitskarte (grüne Karte genannt), sogar verletzte und kranke PKK-Terroristen illegal behandeln lassen, aufgrund mangelder Kontrolle.

Finde ich gut, dass Israel das türkische Gesundheitssystem entlasten möchte und Medikamente kostenlos liefert :D

Dumm, dümmer, Zionisten.

Justas
09.06.2010, 16:31
Haben sie sich schon überlegt, wo sie anlegen wollen, und was zu tun wäre, soll ihr Konvoi von einer aufgebrachten Menge im Hafen blockiert werden?

Und sollen ihre Lieferung diese menschliche Blockade dann doch durchbrechen, landen sie als nächstes auf dem orientalischen Basar.

Sie können's ja mal probieren. Die Resonanz in den Medien wird eher bescheiden ausfallen.

Pikes
09.06.2010, 16:41
Haben sie sich schon überlegt, wo sie anlegen wollen, und was zu tun wäre, soll ihr Konvoi von einer aufgebrachten Menge im Hafen blockiert werden?

Und sollen ihre Lieferung diese menschliche Blockade dann doch durchbrechen, landen sie als nächstes auf dem orientalischen Basar.

Sie können's ja mal probieren. Die Resonanz in den Medien wird eher bescheiden ausfallen.

Ach, im schlimmsten Fall, werden es die SAT's (http://www.youtube.com/watch?v=CslY1est4Wo) schon richten ;)

Justas
09.06.2010, 16:44
Ach, im schlimmsten Fall, werden es die SAT's (http://www.youtube.com/watch?v=CslY1est4Wo) schon richten ;)
So weit wird es nicht kommen. Die Ware wird kurzer Hand durch den Zoll blockiert. Denn sie wird vermutlich u.a. rezeptpflichtige und in der Türkei nicht zugelassene Medis enthalten.

Pikes
09.06.2010, 16:52
So weit wird es nicht kommen. Die Ware wird kurzer Hand durch den Zoll blockiert. Denn sie wird vermutlich u.a. rezeptpflichtige und in der Türkei nicht zugelassene Medis enthalten.

Ich glaube, in der Türkei gibt es keine Rezeptpflich außer bei Medikamenten gegen Krebs und HIV soweit ich weiß!? Kann mich aber natürich auch täuschen.

Dayan
09.06.2010, 16:55
Haben sie sich schon überlegt, wo sie anlegen wollen, und was zu tun wäre, soll ihr Konvoi von einer aufgebrachten Menge im Hafen blockiert werden?

Und sollen ihre Lieferung diese menschliche Blockade dann doch durchbrechen, landen sie als nächstes auf dem orientalischen Basar.

Sie können's ja mal probieren. Die Resonanz in den Medien wird eher bescheiden ausfallen.Resonanz der Medien ist nur gross wenns um Muselsinteressen geht!Besonders gross wenns gegen Juden es gerichtet ist!

Forumstürke
09.06.2010, 23:43
Sollen sie doch kommen und die Gastfreundschaft zivilisierter Menschen lernen. Die Juden werden sicher nicht auf offenem Meer von türkischen Elitesoldaten heimgesucht und dann erschossen.;)

Paul Felz
09.06.2010, 23:45
Sollen sie doch kommen und die Gastfreundschaft zivilisierter Menschen lernen. Die Juden werden sicher nicht auf offenem Meer von türkischen Elitesoldaten heimgesucht und dann erschossen.;)

OT:
Hallo! Lange nichts mehr von Dir gelesen.

JensVandeBeek
10.06.2010, 11:42
Die extremistischen Juden versuchen die Kurden missbrauchen um die Türken wegen Gaza-Hilfskonvoi heimzahlen zu können. Bin gespannt wie die vernünftigen Kurden sich verhalten werden.

Landogar
10.06.2010, 11:47
Von mir aus auch nach Anatolien. Solange es sich um Medikamente und Hilfsgüter handelt, sehe ich garkein Problem darin.


Das wäre vielleicht sowieso DIE Auseinandersetzungsform der Zukunft. Statt sich gegenseitig die Bomben um die Ohren zu hauen, werden Hilfsgüter an schlecht gelittene Minderheiten verschifft, um die anderen mit den daraus resultierenden Fernsehbildern zu ärgern.

Quo vadis
10.06.2010, 12:03
Was gehen Hilfslieferungen an Kurden im Norden Iraks die Türkei an, solange sie net an die PKK gehen!?

Sollen sie ruhig machen, ist eine gute Idee.

Einfach nur peinlich was der Strangersteller hier als "Retourkutsche" präsentieren will. :))

Freeman
10.06.2010, 12:05
Sollen sie doch kommen und die Gastfreundschaft zivilisierter Menschen lernen. Die Juden werden sicher nicht auf offenem Meer von türkischen Elitesoldaten heimgesucht und dann erschossen.;)

Es sei denn greifen die Israeliten die türkischen Soldaten mit Stangen und Messer...

Freeman
10.06.2010, 12:07
Die extremistischen Juden versuchen die Kurden missbrauchen um die Türken wegen Gaza-Hilfskonvoi heimzahlen zu können. Bin gespannt wie die vernünftigen Kurden sich verhalten werden.

Das machen doch die islamisten Türken auch..

Seit wann interessieren sich die Türken für die Palästinenser?

anatoliaxxx
10.06.2010, 13:54
Das machen doch die islamisten Türken auch..

Seit wann interessieren sich die Türken für die Palästinenser?

Seit wann interessieren sich Israelis für Kurden (PKK) :)

Yamamoto
10.06.2010, 13:59
Das wäre vielleicht sowieso DIE Auseinandersetzungsform der Zukunft. Statt sich gegenseitig die Bomben um die Ohren zu hauen, werden Hilfsgüter an schlecht gelittene Minderheiten verschifft, um die anderen mit den daraus resultierenden Fernsehbildern zu ärgern.

Wir könnten eine Hilfsflotte für die armen Scvhotten aufbauen! :))

Freeman
10.06.2010, 14:06
Seit wann interessieren sich Israelis für Kurden (PKK) :)

Wer hat dir das erzählt?

Sind für dich jetzt alle Kurden PKK?

anatoliaxxx
10.06.2010, 14:12
Wer hat dir das erzählt?

Sind für dich jetzt alle Kurden PKK?

Nein, auf keinen Fall. Ich meine speziell PKK Anhänger unter den Kurden. Ich kenne viele Kurden, fast alle zeigen der PKK gegenüber Verachtung.

Aber das gehört hier nicht wirklich zum Thema. Fühl dich nicht angegriffen ;)

Freeman
10.06.2010, 14:31
Nein, auf keinen Fall. Ich meine speziell PKK Anhänger unter den Kurden. Ich kenne viele Kurden, fast alle zeigen der PKK gegenüber Verachtung.

Aber das gehört hier nicht wirklich zum Thema. Fühl dich nicht angegriffen ;)

:)) :))

Nein hab kein Sorge! ich fühle mich von dir nicht angegriffen :)

Wie kommst darauf, dass Israel sich für PKK interessiert oder sie unterstützen will?

anatoliaxxx
10.06.2010, 14:56
:)) :))

Nein hab kein Sorge! ich fühle mich von dir nicht angegriffen :)

Wie kommst darauf, dass Israel sich für PKK interessiert oder sie unterstützen will?

Als wüsstest Du nicht Bescheid !! hier http://www.youtube.com/watch?v=glTN6tNzz1g&translated=1

Freeman
10.06.2010, 15:36
Als wüsstest Du nicht Bescheid !! hier http://www.youtube.com/watch?v=glTN6tNzz1g&translated=1

Kein Bericht?

Nur youtube als Quelle? :))

DSol
10.06.2010, 15:38
Und wenn sich Waffen finden lassen wünsch ich der Hilfsflotte schönen Heimweg. Ich denke, dass die Türkei keine Spielchen mehr spielen wird. Sollte das geschehen.... Gute Nacht !!:D:D

Herzig wieder die offene Hose eines Sesselfurzer Türken mit Gewaltphantasien. :hihi:

Jodlerkönig
10.06.2010, 15:44
http://www.20min.ch/news/ausland/story/11185464

Ich weiß aber nicht, ob das wirklich in der Tat umgesetzt wird.
Es aber eine gute Idee um die Heuchelei der Türken zu zeigen.
ja wie geil ist das den :)):D:hihi:

Jodlerkönig
10.06.2010, 15:47
Ich denke mal, dass sich im Schiff Israelis befinden werden. Obwohl ich daran zweifle, denn so viel Mut haben sie nicht !zunächst mal scheisst sich euer erdogan ein....hat der muselpudding mal wieder s maul zuweit aufgerissen :hihi:

anatoliaxxx
10.06.2010, 15:53
Herzig wieder die offene Hose eines Sesselfurzer Türken mit Gewaltphantasien. :hihi:

Wenn Israel Terror verbreitet ist es nur Selbstverteidigung. :]

Und den Kurden scheint es ziemlich zu gefallen, dass Israel sie einfach benutzt :)

DSol
10.06.2010, 15:57
Wenn Israel Terror verbreitet ist es nur Selbstverteidigung. :]

Und den Kurden scheint es ziemlich zu gefallen, dass Israel sie einfach benutzt :)

:lach: Und wieder hast du meinen Beitrag nicht verstanden, einfach herrlich. :umkipp:

Freeman
10.06.2010, 16:13
Wenn Israel Terror verbreitet ist es nur Selbstverteidigung. :]
[..]

Wer sagt das? Ein Türke?

Du sollst vor eigenen Türken kehren!

anatoliaxxx
10.06.2010, 16:24
Kein Bericht?

Nur youtube als Quelle? :))

Wenn es ein Videobeweis ist, wieso nicht ?

Jodlerkönig
10.06.2010, 17:39
Wer sagt das? Ein Türke?

Du sollst vor eigenen Türken kehren!so sieht ein mutiger türke aus :D erst großes maul....dann in die hose geschissen. das gilt praktisch für alle musels


http://www.myvideo.de/watch/5858533/Tuersteher_Michael_Kuhr_vs_Tuerke_volle_Laenge

Dayan
10.06.2010, 17:52
Wenn Israel Terror verbreitet ist es nur Selbstverteidigung. :]

Und den Kurden scheint es ziemlich zu gefallen, dass Israel sie einfach benutzt :)
Würde Israel die PKk unterstützen wären sie viel erfolgreicher.Ich erinnere dich daran,das vor ca 10 Jahren die Türken Syrien mit Krieg gedroht haben weil die PKK im Libanon Kämps unterhielt!Kommt endlich zu dir.Lass Atatürk nicht umsonst gestorben sein!

Meriwan
10.06.2010, 18:15
http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite/recep_tayyip_erdogan_und_die_traenen_der_muetter_1 .6018478.html


In einem bemerkenswerten Kommentar, der kürzlich in der englischsprachigen türkischen Zeitung «Daily News» veröffentlicht wurde, schreibt der Verfasser wörtlich: «Wie kann ich stolz auf eine Regierung sein, für die palästinensische Kinder wichtiger sind als die eigenen? Wie kann ich stolz sein auf eine Regierung, die nicht genug getan hat, um die Kinder freizulassen, die in Gefängnissen einsitzen, weil sie Steine geworfen haben? Sind sie weniger wertvoll als die palästinensischen Kinder, die Steine auf Israeli geworfen haben?» Gemeint sind kurdische Jugendliche, die bei Kundgebungen in den mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebieten im Südosten des Landes verhaftet und teilweise zu langen Haftstrafen verurteilt wurden. Rund 5000 Minderjährige sollen in Gefängnissen sitzen.

Die Rhetorik Erdogans ist nationalistischer geworden und unterscheidet sich in der Kurdenfrage immer weniger von jener der kemalistischen Elite, welche die «demokratische Initiative» von Anfang an bekämpft hat. Mit den Tränen der palästinensischen Mütter lassen sich in der Türkei mehr Stimmen gewinnen als mit den Tränen der kurdischen.


Die Gedankengänge des Verfassers haben derzeit viele Kurden. Alles was vorher war, war schlimm aber noch lange nicht so eindeutig wie dieser Vorfall. Während die Türken kurdische Dörfer im eh schon kriegsgebeutelten Irak bombardieren, verabschieden sie sich als Martyrer für ihre palästinensischen Brüder. Während sie hierzuforum mit einer nie zuvor gesehenen Leidenschaft für die palästinensischen Sache kämpfen, nutzen sie dagegen jede Gelegenheit die Kurden in ein schlechtes Licht zu rücken.

Manch Türke geht sogar noch weiter und denkt schon an Deportationen der kurdischen Bevölkerung, um die Palästinenser in die kurdischen Gebiete zu verpflanzen:http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3744313&postcount=273

Nie hat mich etwas sprachloser gemacht als das. Und ich bin mir sicher, dieser Vorfall wird auch viele Kurden zu Denken geben, die dem türkischen Staat sonst immer loyal gegenüberüber standen.

Aber so lösungsorientiert wie ich bin, sehe ich auch an dieser Begebenheit etwas positives: Es wird nur mehr kurdische Seperatisten produzieren. Ein schöneres Geschenk kann man Menschen, die ihr Vaterland über alles lieben,
nicht machen:cool:

Kimyager
10.06.2010, 18:22
Ich mag die Kurden. Schön, dass Israel uns unter die Arme greift.

Dayan
10.06.2010, 18:26
Wir werden sehen was passiert wenn die Jüdischen Interessenvertretungen anfangen gegen die Türkische Islamismus zu arbeiten!:hihi::hihi:

Jodlerkönig
10.06.2010, 18:34
Wir werden sehen was passiert wenn die Jüdischen Interessenvertretungen anfangen gegen die Türkische Islamismus zu arbeiten!:hihi::hihi:ich liebe pfiffiges vorgehen! :]

Tosca
10.06.2010, 18:45
Verstehst du nicht, was du liest?

"Israelische Hilfsflotte für Kurden aus Anatolien"

Pikes ist nun einmal Pfälzer und kein rabiater Islami.


Von mir aus auch nach Anatolien. Solange es sich um Medikamente und Hilfsgüter handelt, sehe ich garkein Problem darin.

Heute ist wieder mal ein Tag, an dem ich sehr stolz auf dich und deine Haltung bin.

anatoliaxxx
11.06.2010, 00:27
Würde Israel die PKk unterstützen wären sie viel erfolgreicher.Ich erinnere dich daran,das vor ca 10 Jahren die Türken Syrien mit Krieg gedroht haben weil die PKK im Libanon Kämps unterhielt!Kommt endlich zu dir.Lass Atatürk nicht umsonst gestorben sein!

Dayan widersprich Dir doch nicht... Du hast selber behauptet, dass die Anschläge in Iskendurun, ein Zeichen der Israelis durch die PKK war (bezüglich der Hilfsflotte)

Widder58
11.06.2010, 00:36
Du solltest die Israelis mit den Türken nicht vergleichen.

Die Israelis können ihren Verstand benutzen :]

Ja, das haben die Zionisten beim ihrem letzten Piratenüberfall hinreichend beweisen.

Dayan
11.06.2010, 06:41
Dayan widersprich Dir doch nicht... Du hast selber behauptet, dass die Anschläge in Iskendurun, ein Zeichen der Israelis durch die PKK war (bezüglich der Hilfsflotte)Das soll ich behauptet haben?Zeigs mir!:hihi:

DSol
11.06.2010, 06:42
Das soll ich behauptet haben?Zeigs mir!:hihi:

Der Typ ist noch ein Kind, musst bisserl Nachsichtig sein, der hat nicht mal gedient und spuckt grosse Türkensprüche. :))

peacemaker
11.06.2010, 17:11
http://www.20min.ch/news/ausland/story/11185464

Ich weiß aber nicht, ob das wirklich in der Tat umgesetzt wird.
Es aber eine gute Idee um die Heuchelei der Türken zu zeigen.

super, hoffe diesmal killen wir auch paar wehrlose istaelis, wie sie unsere ermordeten.
sollen sie mal ruhig kommen, scharfe patronen warten auf sie wie sie auf unsere gewartet haben.

Dayan
11.06.2010, 17:15
super, hoffe diesmal killen wir auch paar wehrlose istaelis, wie sie unsere ermordeten.
sollen sie mal ruhig kommen, scharfe patronen warten auf sie wie sie auf unsere gewartet haben.Die Israelis werden aber ohne Krummdolchen und Eisentangen kommen!