PDA

Vollständige Version anzeigen : Helsinki: Massenschlägerei in Freizeitpark



Guilelmus
07.06.2010, 22:21
Im Linnanmäki Freizeitpark in Helsinki kam es am Sonntagabend zu einer Massenschlägerei zwischen etwa 150 „Jugendlichen", die etwa 15000 Besucher der Parkes wurden evakuiert. (...)

http://yle.fi/ecepic/archive/00317/6_6_linnanm_ki_tapp_317552b.jpg

http://www.hs.fi/kuvat/iso_webkuva/1135257369753.jpeg


The incident, apparently sparked by queue jumping at a park ride reportedly involved up to 150 young people.

Bevor der Artikel zensiert wurde:

The incident broke out as a clash between young people of an immigrant background, sparked by an attempt at queue-jumping.

http://yle.fi/uutiset/news/2010/06/linnanmaki_amusement_park_closes_early_after_brawl _breaks_out_1739796.html

Ich fragte einen Finnen, es handelte sich um Somalis und Kurden.

Tonsetzer
07.06.2010, 22:23
Ich fragte einen Finnen, es handelte sich um Somalis und Kurden.

Was treiben Somalis und Kurden in Finnland ?

Guilelmus
07.06.2010, 22:45
Was treiben Somalis und Kurden in Finnland ?

Sie treiben bunte Vielfalt:

http://s1.directupload.net/images/100607/zna9yda4.png (http://www.directupload.net)

http://img165.imageshack.us/img165/352/1helsinkisrninenmr9.jpg

http://img442.imageshack.us/img442/9982/2helsinkisrninendg0.jpg

http://img181.imageshack.us/img181/6510/3helsinkisrninenqi1.jpg

http://img181.imageshack.us/img181/6252/4helsinkisrninendz2.jpg

http://img181.imageshack.us/img181/3719/5helsinkisrninenex2.jpg

Rikimer
07.06.2010, 22:56
Kulturelle Bereicherung wohin man auch hinschaut. Hach, was wird die Welt morgen schoen bunt und friedlich sein. :)

MfG

Rikimer

emire
07.06.2010, 23:19
Kurden sind angebliche Flüchtlinge,die sich in den Skandinavischen Ländern nach der Sozialen Hängematte sehnen.

Es sind Kriminelle die sich ihr Sozialgeld durch Raub,Drogen und diversen Kriminellen Aktionen vermehren wollen.
Schmeißt das Gesindel raus....

ochmensch
07.06.2010, 23:29
Kurden sind angebliche Flüchtlinge,die sich in den Skandinavischen Ländern nach der Sozialen Hängematte sehnen.

Es sind Kriminelle die sich ihr Sozialgeld durch Raub,Drogen und diversen Kriminellen Aktionen vermehren wollen.
Schmeißt das Gesindel raus....

Grundsätzlich hat keiner, der sich nach der sozialen Hängematte sehnt, und/oder kriminell wird, hier was verloren, ob das nun Kurde, Somali oder sonstwas ist.

Meriwan
07.06.2010, 23:47
Ich fragte einen Finnen, es handelte sich um Somalis und Kurden.


Ich sehe nur Nord- und Ostafrikaner auf den Bildern, keine Kurden.

stefanstefan
08.06.2010, 00:22
Deutschland 2020

http://www.nokenny.com/elle-prend-une-claque-pour-un-06.html

Geronimo
08.06.2010, 00:31
Kulturelle Bereicherung wohin man auch hinschaut. Hach, was wird die Welt morgen schoen bunt und friedlich sein.

Jo. Genau.

McDuff
08.06.2010, 05:42
Europa muss mit einem eisernen Besen ausgekehrt werden. Solches Pack und auch Kollaborateuere kann sich keine Gesellschaft auf Dauer leisten. Je länger man allerdings mit der Bekämpfung dieser Krankheit wartet, umso schmerzhafter und radikaler wird das Kurieren werden.

Nationalix
08.06.2010, 05:46
Ich sehe nur Nord- und Ostafrikaner auf den Bildern, keine Kurden.

Alles dasselbe Geschmeiß.

Jodlerkönig
08.06.2010, 07:12
Was treiben Somalis und Kurden in Finnland ?....oh da sind viele oben.....ebenso traf ich oft ausgewanderte türken in nordnorwegen.....diese muselbande ist wie ein giftpilz über ganz europa verteilt.

Bettmaen
08.06.2010, 08:03
Die heißblütigen Finnen sind bekannt für ihr Temperament. Da brennen bei einigen von ihnen schon mal die Sicherungen durch. Der Finne ist der Sizilianer des Nordens.

Würfelqualle
08.06.2010, 08:06
....oh da sind viele oben.....ebenso traf ich oft ausgewanderte türken in nordnorwegen.....diese muselbande ist wie ein giftpilz über ganz europa verteilt.

http://www4.pic-upload.de/08.06.10/ekzqqgon2gnn.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5926338/phalloides.jpg.html)

Grüner Knollenblätterpilz

Strandwanderer
08.06.2010, 08:09
:
Ich beantrage solche Stränge - vor allem, wenn sie Bilder der "bunten Vielfalt" beinhalten, während der üblichen Frühstückszeit aus gesundheitlichen Gründen zu sperren!

Kar murx
08.06.2010, 08:12
Was treiben Somalis und Kurden in Finnland ?

Und vor allem: Von WELCHEM Geld können die sich einen Freizeitpark leisten? :D

Kar murx
08.06.2010, 08:13
Grundsätzlich hat keiner, der sich nach der sozialen Hängematte sehnt, und/oder kriminell wird, hier was verloren, ob das nun Kurde, Somali oder sonstwas ist.

Deutsche dann aber auch nicht, oder biste auf dem schwarz-rot-goldenen Auge blind?

Würfelqualle
08.06.2010, 08:18
Deutsche dann aber auch nicht, oder biste auf dem schwarz-rot-goldenen Auge blind?

Du willst deutsche Hartzler aus der BRD raus haben ? Für die ist eigentlich Hartz IV, aber nicht für Millionen Ausländer und Ausländer mit BRD Pass.

Bettmaen
08.06.2010, 08:20
Der gemeine Gutmensch meint, dass Rassismus verschwindet, wenn es nur genug "bunte Vielfalt" gibt und die weiße Rasse ausgemendelt oder verdünnt und eingehegt wird.

Dabei verkennen die Herrschaften, dass gerade ihre Migrantenlieblinge Rassisten erster Güte sind und sich als Protegés von keiner PC beeinflussen lassen.

Kar murx
08.06.2010, 08:23
Du willst deutsche Hartzler aus der BRD raus haben ? Für die ist eigentlich Hartz IV, aber nicht für Millionen Ausländer und Ausländer mit BRD Pass.

Na, aber sag mir doch mal, warum der Geburtsdeutsche Assi mehr Recht hat, sich von meinem Geld mit Fastfood, Bier und Kippen zu verwöhnen, als der somalische?

Stanley_Beamish
08.06.2010, 08:45
Na, aber sag mir doch mal, warum der Geburtsdeutsche Assi mehr Recht hat, sich von meinem Geld mit Fastfood, Bier und Kippen zu verwöhnen, als der somalische?

Aus dem gleichen Grund, aus dem er das Recht hat hier zu wählen und der Somali-Asi nicht.

Jodlerkönig
08.06.2010, 08:48
Na, aber sag mir doch mal, warum der Geburtsdeutsche Assi mehr Recht hat, sich von meinem Geld mit Fastfood, Bier und Kippen zu verwöhnen, als der somalische?wir sind nicht das weltsozialamt! geh mal nach somalia und beantrage du sozialhilfe. die werden dir das im umgekehrten falle dann ziemlich schnell ausdeutschen!

Klopperhorst
08.06.2010, 08:49
Was suchen die Schwarzköpfe so hoch im Norden? Man kann den Finnen nur viel Erfolg wünschen, dass sie die Pest rausbekommen.

---

Würfelqualle
08.06.2010, 08:49
Na, aber sag mir doch mal, warum der Geburtsdeutsche Assi mehr Recht hat, sich von meinem Geld mit Fastfood, Bier und Kippen zu verwöhnen, als der somalische?

Deutsche = BRD

Somali = Somalia


;)

Sei froh, dass hier nicht meine Gesetze Gültigkeit haben, sonst würde es hier sehr aufgeräumt und sauber zugehen und damit meine ich nicht die Mülltonnen.

Kar murx
08.06.2010, 09:12
wir sind nicht das weltsozialamt! geh mal nach somalia und beantrage du sozialhilfe. die werden dir das im umgekehrten falle dann ziemlich schnell ausdeutschen!

Ich gebe dir in soweit Recht, das wir vielleicht nicht das Weltsozialamt sind.
Aber dürfen Menschen, die sich hier rechtmäßig aufhalten, nicht auch den Anspruch auf hiesige Hilfsleistungen erheben?
Was machst du denn, wenn du in Somalia vom Baum fällst, und der somalische Bauernarzt, dir deine klaffende Kopfwunde nicht versorgst, weil er nicht weiß, ob du seine Behandlung überhaupt bezahlen kannst?

Warum der Vergleich gut ist? Weil er in beiden Fällen auf Mitmenschlichkeit und Fürsorge abzielt.

Und noch was. Was passiert denn mit dem Anteil der Steuergelder, die von echten Ausländern in Deutschland bezahlt werden, und vielleicht mit den Kindergarten vor Ort finanzieren, in die dein Kind geht?
Lehnst du das Geld dann ab?

Kar murx
08.06.2010, 09:12
Deutsche = BRD

Somali = Somalia


;)

Sei froh, dass hier nicht meine Gesetze Gültigkeit haben, sonst würde es hier sehr aufgeräumt und sauber zugehen und damit meine ich nicht die Mülltonnen.

Siehe meine Antwort an den Jodlerkönig ;)

Würfelqualle
08.06.2010, 09:41
Was machst du denn, wenn du in Somalia vom Baum fällst, und der somalische Bauernarzt, dir deine klaffende Kopfwunde nicht versorgst, weil er nicht weiß, ob du seine Behandlung überhaupt bezahlen kannst?



Ich hätte ´ne Auslandskrankenversicherung. Ich war in Kenia. Hatte wegen der Hitze einen Kreislaufzusammenbruch. Ich kam in das Diani Beach Hospital. Das war luxeriöser, als mein Hotel. Die Krankenhausrechnung betrug fast 4000 $ Dollar. Ich bezahlte davon 15 Euro.




Und noch was. Was passiert denn mit dem Anteil der Steuergelder, die von echten Ausländern in Deutschland bezahlt werden, und vielleicht mit den Kindergarten vor Ort finanzieren, in die dein Kind geht?
Lehnst du das Geld dann ab?



Ja. Ich will hier keine Ausländer, oder Ausländer mit BRD Pass.

pittbull
08.06.2010, 09:41
The incident broke out as a clash between young people of an immigrant background, sparked by an attempt at queue-jumping.

"Muslim background" wäre passender gewesen, falls es Musels waren. Was ich doch annehme. X(

Nationalix
08.06.2010, 09:44
Ich gebe dir in soweit Recht, das wir vielleicht nicht das Weltsozialamt sind.
Aber dürfen Menschen, die sich hier rechtmäßig aufhalten, nicht auch den Anspruch auf hiesige Hilfsleistungen erheben?
Was machst du denn, wenn du in Somalia vom Baum fällst, und der somalische Bauernarzt, dir deine klaffende Kopfwunde nicht versorgst, weil er nicht weiß, ob du seine Behandlung überhaupt bezahlen kannst?

Warum der Vergleich gut ist? Weil er in beiden Fällen auf Mitmenschlichkeit und Fürsorge abzielt.

Und noch was. Was passiert denn mit dem Anteil der Steuergelder, die von echten Ausländern in Deutschland bezahlt werden, und vielleicht mit den Kindergarten vor Ort finanzieren, in die dein Kind geht?
Lehnst du das Geld dann ab?

Erstens: ist es fraglich, ob sich dieses Pack hier legal aufhält.
Zweitens: selbst wenn sie legal hier sind, haben sie keinen Anspruch auf Sozialhilfe.
Drittens: Mitmenschlichkeit und Fürsorge kann man sich sonstwohin stecken. Jedenfalls dann, wenn Nichtdeutsche nur hierherkommen, um das Sozialsystem auszunutzen.
Viertens: die wenigsten Neger und dergleichen arbeiten und zahlen Steuern hier.
Fünftens: ja, ich bin ein unmenschlicher Rassist.

Peg Bundy
08.06.2010, 09:52
Ich gebe dir in soweit Recht, das wir vielleicht nicht das Weltsozialamt sind.
Aber dürfen Menschen, die sich hier rechtmäßig aufhalten, nicht auch den Anspruch auf hiesige Hilfsleistungen erheben?
Was machst du denn, wenn du in Somalia vom Baum fällst, und der somalische Bauernarzt, dir deine klaffende Kopfwunde nicht versorgst, weil er nicht weiß, ob du seine Behandlung überhaupt bezahlen kannst?

Warum der Vergleich gut ist? Weil er in beiden Fällen auf Mitmenschlichkeit und Fürsorge abzielt.

Und noch was. Was passiert denn mit dem Anteil der Steuergelder, die von echten Ausländern in Deutschland bezahlt werden, und vielleicht mit den Kindergarten vor Ort finanzieren, in die dein Kind geht?
Lehnst du das Geld dann ab?

Dein Vergleich hinkt gewaltig! In Afrika, Türkei oder sonstwo kriegst Du med. Behandlung nur gegen Cash oder Deine Versicherung das Geld angewiesen hat.
Man wird bestimmt behandelt, aber entlassen wirst Du erst nach Zahlung. Kannst Du nicht zahlen, hast' die Arschkarte. Mach mal die Augen auf.

Kar murx
08.06.2010, 10:22
Dein Vergleich hinkt gewaltig! In Afrika, Türkei oder sonstwo kriegst Du med. Behandlung nur gegen Cash oder Deine Versicherung das Geld angewiesen hat.
Man wird bestimmt behandelt, aber entlassen wirst Du erst nach Zahlung. Kannst Du nicht zahlen, hast' die Arschkarte. Mach mal die Augen auf.

Blöde Rassisten-Propaganda. Dein Leben wird gerettet, auch wenn du kein Geld hast.
Deine Zähne sanieren Sie dir vielleicht nicht, weil es kein Notfall ist.

Kar murx
08.06.2010, 10:25
Erstens: ist es fraglich, ob sich dieses Pack hier legal aufhält.

Das ist eine von Hass-Subjektivität geprägte Tirade, die man so erst mal stehen lassen kann, weil sie für sich und (gegen Dich) spricht.



Zweitens: selbst wenn sie legal hier sind, haben sie keinen Anspruch auf Sozialhilfe.


Wieso nicht? Du bist doch auch legal hier, und hast Anspruch auf Hilfe, sofern du sie benötigst (Wovon ich ausgehe)



Drittens: Mitmenschlichkeit und Fürsorge kann man sich sonstwohin stecken.


Hehe. Hätten sich das alle die Menschen gesagt, die dich grossgezogen und umsorgt haben, wärst du schon im Alter von wenigen Tagen zum Kompost gelegt worden.
Wie kurzsichtig und verbohrt kann man sein?





Viertens: die wenigsten Neger und dergleichen arbeiten und zahlen Steuern hier.

Woher weisst du das?


Fünftens: ja, ich bin ein unmenschlicher Rassist.

Deine Eltern schämen sich für dich und wenden sich angewidert ab.

Kar murx
08.06.2010, 10:29
Ich hätte ´ne Auslandskrankenversicherung. Ich war in Kenia. Hatte wegen der Hitze einen Kreislaufzusammenbruch. Ich kam in das Diani Beach Hospital. Das war luxeriöser, als mein Hotel. Die Krankenhausrechnung betrug fast 4000 $ Dollar. Ich bezahlte davon 15 Euro.


Ja, und? Ich verstehe jetzt nicht, was du damit unterstreichen willst ...




Ja. Ich will hier keine Ausländer, oder Ausländer mit BRD Pass.

Auch nette, fleissige, gesunde und arbeitssame, deutschsprechende Ausländer nicht?

Skaramanga
08.06.2010, 10:32
Blöde Rassisten-Propaganda. Dein Leben wird gerettet, auch wenn du kein Geld hast.
Deine Zähne sanieren Sie dir vielleicht nicht, weil es kein Notfall ist.

Grundgütiger, bist Du Weltfremd. Niemand rettet Dich außerhalb Europas, wenn Du unversichert bist und kein Geld hast. Bleib besser zu Hause, wie bisher.

Oder nein: Fahr. Am besten direkt nach Somalia. Gute Reise.

Schwarzer Rabe
08.06.2010, 10:33
J
Auch nette, fleissige, gesunde und arbeitssame, deutschsprechende Ausländer nicht?

NEIN! Wozu auch? Deutschland kann auch mit 50 Millionen Deutscher wunderbar alleine leben, dazu brauchts keine fremden Rassen hier.

Jodlerkönig
08.06.2010, 10:33
Ich gebe dir in soweit Recht, das wir vielleicht nicht das Weltsozialamt sind.
Aber dürfen Menschen, die sich hier rechtmäßig aufhalten, nicht auch den Anspruch auf hiesige Hilfsleistungen erheben?
Was machst du denn, wenn du in Somalia vom Baum fällst, und der somalische Bauernarzt, dir deine klaffende Kopfwunde nicht versorgst, weil er nicht weiß, ob du seine Behandlung überhaupt bezahlen kannst?

Warum der Vergleich gut ist? Weil er in beiden Fällen auf Mitmenschlichkeit und Fürsorge abzielt.Auslandskrankenversicherung. hab ich die nicht, verrotte ich in somalia. kurz und bündig. die menschlichkeit geht dort immer übern geldbeutel....praktisch ausnahmslos....äh natürlich über deinen und meinen geldbeutel.....nur in deutschland ist es genau umgekehrt und das weis die ganze welt....deswegen sind sie so zahlreich da....oder hast du dich schon mal gefragt, warum der jugo, rumäne, türke oder sonstwas nicht in somalia lebt.







Und noch was. Was passiert denn mit dem Anteil der Steuergelder, die von echten Ausländern in Deutschland bezahlt werden, und vielleicht mit den Kindergarten vor Ort finanzieren, in die dein Kind geht?
Lehnst du das Geld dann ab?natürlich lehne ich das nicht ab. ich finde es als selbstverständlich, daß der ausländer der hier arbeitet, auch seine steuern zahlt....genau wie ich.....was ich nicht dulde, sind ausländer, die hier niemals gearbeitet haben, aber vom sozialstaat das gleiche beanspruchen können, wie ein in not gekommener deutscher steuerzahler der über jahrzehnte die kohle abgedrückt hat.

Moser
08.06.2010, 10:35
Blöde Rassisten-Propaganda. Dein Leben wird gerettet, auch wenn du kein Geld hast.
Deine Zähne sanieren Sie dir vielleicht nicht, weil es kein Notfall ist.

Du warst noch nie im Ausland, gell? :hihi:

Schwarzer Rabe
08.06.2010, 10:38
Du warst noch nie im Ausland, gell? :hihi:

Das sind die besten! Sie wissen nichts über fremde Rassen und Kulturen, waren noch nie in diesen Ländern aber spielen sich als deren Beschützer auf! Wenn die Karl-Ottos wirklich wüßten, dass der grinsende Neger nur solange grinst, wie er damit Vorteile für sich rausschlägt...

Würfelqualle
08.06.2010, 10:49
@ Karl-Otto

Dann nehme doch ab morgen einen Somali auf, bezahle ihm seine Wohnung und sein Essen. Ach so, seine Krankenversicherung müssteste natürlich auch noch übernehmen.

Das möchtest du natürlich nicht, dass soll die Allgemeinheit machen.

Dann hör aber mit deinem Geschwafel auf.

Peg Bundy
08.06.2010, 10:52
Blöde Rassisten-Propaganda. Dein Leben wird gerettet, auch wenn du kein Geld hast.
Deine Zähne sanieren Sie dir vielleicht nicht, weil es kein Notfall ist.

Du bist doch nicht ganz klar in der Birne. Typisches Gutmenschengelaber, "Mitmenschlichkeit und Fürsorge" - das ich nicht lache. Klar retten die Dein Leben, aber ohne Zahlungsbeleg von Deiner hiesigen Versicherung oder Cash lassen die Dich nicht wieder gehen! Ganz zu schweigen davon, daß die zT. sogar Aufschläge von über 1000% draufhauen. Während dieses Pack hier ALLES kostenlos in den Arsch geschoben kriegen.
Also quatsch mich nicht mit Deiner dämlichen Nazikeule zu, die zieht schon lange nicht mehr, Du Dummquatscher!

Kar murx
08.06.2010, 10:54
NEIN! Wozu auch? Deutschland kann auch mit 50 Millionen Deutscher wunderbar alleine leben, dazu brauchts keine fremden Rassen hier.

Das kopiere ich als 1a Beleg in unsere Geheimforum, darf ich?

:D:hihi:

Kar murx
08.06.2010, 10:57
Du warst noch nie im Ausland, gell? :hihi:

Naja, doch, und sehr viel sogar. Und gerade deswegen kann ich nur den Kopfschütteln über Aussagen, wie sie hier aus "Rassenhygienischen" Gründen oft getätigt werden.
Es sind hier oft Kinder im Geiste, denen man irgendwie mal den Lolli genommen hat, oder sonstwas.
Oder irgendein gutaussehender, intelligenter Ausländer hat euch mal die einzige Frau ausgespannt, die ihr je hattet.
Andere Gründe kann es fast nicht geben.

Mir ist überall im Ausland immer sehr viel Freundschaft und Hilfsbereitschaft entgegengebracht worden.
Weil ich höflich war und mit Respekt ins fremde Land gegangen bin.

Kar murx
08.06.2010, 10:58
@ Karl-Otto
Dann nehme doch ab morgen einen Somali auf, bezahle ihm seine Wohnung und sein Essen. Ach so, seine Krankenversicherung müssteste natürlich auch noch übernehmen.

Wieso sollte ich? Ich kann mir sowas nicht leisten.



Das möchtest du natürlich nicht, dass soll die Allgemeinheit machen.
Dann hör aber mit deinem Geschwafel auf.

So siehts aus. Das ist Staatsaufgabe mit seinen vielen Steuergeldern.

Kar murx
08.06.2010, 11:00
Du bist doch nicht ganz klar in der Birne. Typisches Gutmenschengelaber, "Mitmenschlichkeit und Fürsorge" - das ich nicht lache. Klar retten die Dein Leben, aber ohne Zahlungsbeleg von Deiner hiesigen Versicherung oder Cash lassen die Dich nicht wieder gehen! Ganz zu schweigen davon, daß die zT. sogar Aufschläge von über 1000% draufhauen. Während dieses Pack hier ALLES kostenlos in den Arsch geschoben kriegen.
Also quatsch mich nicht mit Deiner dämlichen Nazikeule zu, die zieht schon lange nicht mehr, Du Dummquatscher!

Du als Nazi kannst sowas gar nicht wissen, denn du hast solche Gefühle mit großer Sicherheit noch nie entegegengebracht bekommen.
Weil solchen Würmern hilft man nicht.
Die braune Brut erledigt sich von alleine.

Paul Felz
08.06.2010, 11:01
Wenn Du in Deutschland nicht krankenversichert bist, hast Du auch die Arschkarte. Passiert aber nur selbständigen Steuerzahlern. Und genau diese Steuern gehen für die "Rettung" der Somali-Zähne drauf.

Das heißt: ich verrecke während mich der Somali mit bliztzenden Zähnen angrinst.

Jodlerkönig
08.06.2010, 11:02
Wieso sollte ich? Ich kann mir sowas nicht leisten.

.gröhl....prust.....ich auch nicht....der staat mit seiner irren staatsverschuldung auch nicht. problem erkannt.......nun nur noch die richtigen schlüsse draus ziehen und handeln.

Schwarzer Rabe
08.06.2010, 11:02
Die braune Brut erledigt sich von alleine.

Dazu dürfen die Neger aber nicht ins weiße Europa. Einfach in Afrika lassen - die Natur regelt das schon! :]

Peg Bundy
08.06.2010, 11:03
Naja, doch, und sehr viel sogar. Und gerade deswegen kann ich nur den Kopfschütteln über Aussagen, wie sie hier aus "Rassenhygienischen" Gründen oft getätigt werden.
Es sind hier oft Kinder im Geiste, denen man irgendwie mal den Lolli genommen hat, oder sonstwas.
Oder irgendein gutaussehender, intelligenter Ausländer hat euch mal die einzige Frau ausgespannt, die ihr je hattet.
Andere Gründe kann es fast nicht geben.

Mir ist überall im Ausland immer sehr viel Freundschaft und Hilfsbereitschaft entgegengebracht worden.
Weil ich höflich war und mit Respekt ins fremde Land gegangen bin.

Aber auch nur, solange Du "flüssig" bist und krank warst Du dort mit Sicherheit auch nicht, sonst wüßtest Du, wo dort die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft anfängt resp. aufhört.

Schwarzer Rabe
08.06.2010, 11:04
gröhl....prust.....ich auch nicht....der staat mit seiner irren staatsverschuldung auch nicht. problem erkannt.......nun nur noch die richtigen schlüsse draus ziehen und handeln.

Quatsch, Assis wie Karl-Otto leben selber auf Staatskosten. Von daher ist es diesem linken Abschaum egal. Erst wenn H4 abgeschafft wird, beginnt dieses Pack zu heulen und kann sich dann mit den ganzen Negern und Türken hier im Land Verteilungskämpfe an der Tafel liefern. Jedem das Seine!

Schwarzer Rabe
08.06.2010, 11:05
Aber auch nur, solange Du "flüssig" bist und krank warst Du dort mit Sicherheit auch nicht, sonst wüßtest Du, wo dort die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft anfängt resp. aufhört.

Genau das aber rafft der RTL2-Pöbel aber nicht! :rolleyes:

Peg Bundy
08.06.2010, 11:10
Du als Nazi kannst sowas gar nicht wissen, denn du hast solche Gefühle mit großer Sicherheit noch nie entegegengebracht bekommen.
Weil solchen Würmern hilft man nicht.
Die braune Brut erledigt sich von alleine.

Braune Brut ist ja wiedermal Autobahn. Die heißen Neger oder Gesox, also nenn sie auch so.

Kar murx
08.06.2010, 11:12
Braune Brut ist ja wiedermal Autobahn. Die heißen Neger oder Gesox, also nenn sie auch so.

Hehe, ich weiss das du es richtig verstanden hast, aber ich spring mal auf den Zug auf, und nenne es für dich noch mal explizit: Damit bist du und die anderen Nazis gemeint.

Kar murx
08.06.2010, 11:13
Aber auch nur, solange Du "flüssig" bist und krank warst Du dort mit Sicherheit auch nicht, sonst wüßtest Du, wo dort die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft anfängt resp. aufhört.

Doch klar krank, aber eben gut versichert.

:)):cool2:

Kar murx
08.06.2010, 11:14
gröhl....prust.....ich auch nicht....der staat mit seiner irren staatsverschuldung auch nicht. problem erkannt.......nun nur noch die richtigen schlüsse draus ziehen und handeln.

Doch der Staat kann sich das leisten, tut er doch auch :hihi:

Jodlerkönig
08.06.2010, 11:15
Doch der Staat kann sich das leisten, tut er doch auch :hihi:ja da sagt noch einer, karl otto würds nicht überreissen :):hihi:

Peg Bundy
08.06.2010, 11:21
Hehe, ich weiss das du es richtig verstanden hast, aber ich spring mal auf den Zug auf, und nenne es für dich noch mal explizit: Damit bist du und die anderen Nazis gemeint.

Solltest Du es nicht gerafft haben, nochmal gaaanz langsam: Ist mir Ritze!

Stopblitz
08.06.2010, 11:22
Deutschland 2020

http://www.nokenny.com/elle-prend-une-claque-pour-un-06.html

Sollte so ein Buschkaffer es wagen das mit meiner Tochter zu machen wird er für den Rest seines ohnehin unnützen Lebens seine Bananen flüssig zu sich nehmen.

Schwarzer Rabe
08.06.2010, 11:22
ja da sagt noch einer, karl otto würds nicht überreissen :):hihi:

Karl-Otto denkt so, wie der ganze andere Hartzabschaum: Der Staat zahlts ja! Wer aber finanziert diese Ausgaben? Karl-Otto nicht, der kassiert nur und pöbelt aus Dank in den Foren die Steuerzahler voll...

Nationalix
08.06.2010, 11:45
...
Weil ich höflich war und mit Respekt ins fremde Land gegangen bin.

Eben. Und Höflichkeit und Respekt fehlen diesem importierten Abschaum aus Afrika und anderen Ländern.

Strandwanderer
08.06.2010, 11:47
Es sind hier oft Kinder im Geiste, denen man irgendwie mal den Lolli genommen hat, oder sonstwas.
Oder irgendein gutaussehender, intelligenter Ausländer hat euch mal die einzige Frau ausgespannt, die ihr je hattet.
Andere Gründe kann es fast nicht geben.

Werden einem solche "Argumente" in deiner Dorf-Antifa eingetrichtert?



Mir ist überall im Ausland immer sehr viel Freundschaft und Hilfsbereitschaft entgegengebracht worden.
Weil ich höflich war und mit Respekt ins fremde Land gegangen bin.

Ach ja, und bei der den europäischen Völkern aufgenötigten Muselschwemme ist das auch der Fall?!
Es sind wohl eher die muselmanischen Zivilokkupanten, die von den Einheimischen "Rrespäckt" verlangen und bei Anzeichen der Verweigerung das Messer zücken!

ochmensch
08.06.2010, 11:52
Deutsche dann aber auch nicht, oder biste auf dem schwarz-rot-goldenen Auge blind?

Einwanderung ist kein Grundrecht, sondern wird von Staaten gewährt oder nicht gewährt. Einheimische dürfen sich selbstredend in ihrem Land aufhalten. Die Frage von Sozialleistungen gegenüber Schmarotzern ist eine andere.

dimu
08.06.2010, 11:52
Hehe, ich weiss das du es richtig verstanden hast, aber ich spring mal auf den Zug auf, und nenne es für dich noch mal explizit: Damit bist du und die anderen Nazis gemeint.

an solche deppen, wie du einer bist, krankt unser land.
hirngewaschen, rückgrat entfernt, systemabhängig, an krücken (ideologie) gehend, geistig umnachtet und ausgemerkelt.

hier dein passbild:

16615
.

Strandwanderer
08.06.2010, 11:56
Wieso sollte ich? Ich kann mir sowas nicht leisten.

. . . Das ist Staatsaufgabe mit seinen vielen Steuergeldern.

Da du es offenbar nicht weißt: diese "vielen Steuergelder" wurden von den deutschen Bürgern erarbeitet, die auch dich mit durchfüttern müssen.

Jermaine Brit
08.06.2010, 12:40
Ich sehe nur Nord- und Ostafrikaner auf den Bildern, keine Kurden.
Die Kurden haben sich als Somalis verkleidet:rolleyes:

Würfelqualle
08.06.2010, 14:12
Wieso sollte ich? Ich kann mir sowas nicht leisten.



:))

Aber der Staat mit seinen Steuergeldern ? Wie alt bist du ? Höchstens 12 Jahre alt.

Peg Bundy
08.06.2010, 14:25
:))

Aber der Staat mit seinen Steuergeldern ? Wie alt bist du ? Höchstens 12 Jahre alt.

Na und? Der Staat kann sich doch ständig neues Geld drucken und jeder Bankautomat spuckt welches aus. Wo also liegt das Problem? :dunno:

Sathington Willoughby
08.06.2010, 14:51
Na, aber sag mir doch mal, warum der Geburtsdeutsche Assi mehr Recht hat, sich von meinem Geld mit Fastfood, Bier und Kippen zu verwöhnen, als der somalische?

Weil er hier geboren ist, weil er kulturell und sprachlich integriert ist und weil seine Unterstützung keine Sogwirkung auf die ganze Welt hat.
Und weil er zu unserem Volk gehört.

Sathington Willoughby
08.06.2010, 14:56
1. Aber dürfen Menschen, die sich hier rechtmäßig aufhalten, nicht auch den Anspruch auf hiesige Hilfsleistungen erheben?
2. Was machst du denn, wenn du in Somalia vom Baum fällst, und der somalische Bauernarzt, dir deine klaffende Kopfwunde nicht versorgst, weil er nicht weiß, ob du seine Behandlung überhaupt bezahlen kannst?
3. Warum der Vergleich gut ist? Weil er in beiden Fällen auf Mitmenschlichkeit und Fürsorge abzielt.
4. Und noch was. Was passiert denn mit dem Anteil der Steuergelder, die von echten Ausländern in Deutschland bezahlt werden, und vielleicht mit den Kindergarten vor Ort finanzieren, in die dein Kind geht?
Lehnst du das Geld dann ab?
1. Natürlich haben rechtmäßig hier lebende Menschen auch Recht auf die ihnen zustehenden Rechte. Und daher gehören solche Rechte schleunigst überarbeitet, weil sie in den Ruin unseres Lande führen.
2. Ein deutscher Touri hat seinen Ausländskrankenschein bzw. er bezahlt in harten Euro.
3. Nein. Dein Beispiel zeigt einen Unfall, während millionen Zuwanderer herkommen und absichtlich vom Baum springen.
4. Der Anteil der Steuergelder, den Ausländer erwirtschaften, ist deutlich geringer als die Kosten, die sie verursachen. Und wenn man nur die Muslime als Referenzgruppe nimmt, sieht die Lage noch viel düsterer aus. Gerne verzichte ich auf die 6 oder 7 Milliarden Euro Steuern, wenn ich nicht 30, 40 Milliarden an SOzialkosten habe!

Sathington Willoughby
08.06.2010, 14:57
Blöde Rassisten-Propaganda. Dein Leben wird gerettet, auch wenn du kein Geld hast.
Deine Zähne sanieren Sie dir vielleicht nicht, weil es kein Notfall ist.

Dein Leben wird auch in D gerettet. Nur zahlen wir hier noch für die Verwandten in der Türkei und Ex-Jugoslawien.

Sathington Willoughby
08.06.2010, 15:00
1. Wieso nicht? Du bist doch auch legal hier, und hast Anspruch auf Hilfe, sofern du sie benötigst (Wovon ich ausgehe)
2.Woher weisst du das?

1. Er ist (nehme ich an) ein Deutscher - also ein Angehöriger unsere Volkes ,das ist etwas Anderes als ein Zuwanderer mit einer anderen Kultur. SOlche Menschen stehen uns näher - jedem Menschen sind Leute seines Schlages näher, es ist also kein Rassismus.
2. Zum Beispiel aus dem Integrationsbericht NRW, woraus hervorgeht, das Afrikaner fast so produktiv sind wie Türken - nämlich kaum.

Sathington Willoughby
08.06.2010, 15:03
1.
Es sind hier oft Kinder im Geiste, denen man irgendwie mal den Lolli genommen hat, oder sonstwas.
Oder irgendein gutaussehender, intelligenter Ausländer hat euch mal die einzige Frau ausgespannt, die ihr je hattet.
Andere Gründe kann es fast nicht geben.

2. Mir ist überall im Ausland immer sehr viel Freundschaft und Hilfsbereitschaft entgegengebracht worden.
Weil ich höflich war und mit Respekt ins fremde Land gegangen bin.
1. Dieses sonstwas, was man diesen Leuten genommen hat oder nimmt, ist ihr Land, ihre Identität, ihr Geld und ihr SIcherheitsgefühl. Jedes Volk will in seinem eigenen Land leben, das ist ganz normal, auch wir Deutsche, nur wird uns das verwehrt.
2. Weil du Touri warst und nicht ungebetener Einwanderer und somit den Einheimischen nicht auf der Tasche gelegen bist - denke ich doch.

Sathington Willoughby
08.06.2010, 15:04
Hehe, ich weiss das du es richtig verstanden hast, aber ich spring mal auf den Zug auf, und nenne es für dich noch mal explizit: Damit bist du und die anderen Nazis gemeint.

Wie definierst du den Begriff Nazi?

Peg Bundy
08.06.2010, 16:00
Wie definierst du den Begriff Nazi?

Sieh genau hin, ich scheine die Definition dafür zu sein, denn ich entspreche dem klassischen Klischeebild: Glatze, Springerstiefel und Lederjacke:

http://www4.pic-upload.de/08.06.10/5348elt3nlp4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5930218/102.jpg.html)

siehe auch http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3769716&postcount=44

Mr Capone-E
08.06.2010, 16:27
Diese Paselacken machen sich überall breit.

Voortrekker
08.06.2010, 16:36
Gibt es eigentlich noch irgendein europäisches Land, in dem man diesen Abschaum nicht ertragen muss?

Peg Bundy
08.06.2010, 16:57
Gibt es eigentlich noch irgendein europäisches Land, in dem man diesen Abschaum nicht ertragen muss?

Grönland soll noch relativ Neger- und Muselfrei sein :D

Voortrekker
08.06.2010, 17:08
Grönland soll noch relativ Neger- und Muselfrei sein :D

Europa habe ich gesagt ;)

Peg Bundy
08.06.2010, 17:25
Europa habe ich gesagt ;)

Grönland zählt (politisch) zu Europa, da an Dänemark angeschlossen.

Freikorps
08.06.2010, 17:37
Europa muss mit einem eisernen Besen ausgekehrt werden. Solches Pack und auch Kollaborateuere kann sich keine Gesellschaft auf Dauer leisten. Je länger man allerdings mit der Bekämpfung dieser Krankheit wartet, umso schmerzhafter und radikaler wird das Kurieren werden.

erklär das mal unseren Politheinis von CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke, falls du nur einen findest der das versteht, geb ich dir ein Bier aus!
Anstatt den Zuzug zu begrenzen lassen wir immer mehr Pöbel ins Land. Kriminelle Faulpelze, Leute die uns dafür daß wir sie durchfüttern auch noch hassen, bildungsferne Unterschichten, Islamspinner aller Couleur, arbeitsscheues Gesindel, Integrationsverweigerer, Leute die allen Ernstes die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, sich aber weiterhin für Türken halten. Weg mit dem ganzen Gesindel, aber schnell!

Voortrekker
08.06.2010, 17:51
Grönland zählt (politisch) zu Europa, da an Dänemark angeschlossen.

Ich meinte aber geografisch, ich will nicht so weit fahren.

Paul Felz
08.06.2010, 18:12
Ich meinte aber geografisch, ich will nicht so weit fahren.

1200 km: Kroatien oder Serbien.

Bettmaen
08.06.2010, 20:03
1200 km: Kroatien oder Serbien.
Kroatien ja, aber Serbien ist voll mit Bosniaken und Zigeunern. Besonders letztere können den Musels bereicherungstechnisch das Wasser reichen.

Voortrekker
08.06.2010, 20:15
Kroatien ja, aber Serbien ist voll mit Bosniaken und Zigeunern. Besonders letztere können den Musels bereicherungstechnisch das Wasser reichen.

Zigeuner sind schlimmer als jeder Musel. Diese Parasiten durfte ich eine Zeit lang in Osteuropa genießen. Fürchterlich ist das.

Bettmaen
08.06.2010, 20:25
Inzwischen ziehen immer mehr Zigeuner aus Osteuropa nach Deutschland.

rechtsvonlinks
08.06.2010, 20:36
Was treiben Somalis und Kurden in Finnland ?

Sie bezahlen die Renten der finnischen Bevölkerung.:hihi:

rechtsvonlinks
08.06.2010, 20:43
(...) ich finde es als selbstverständlich, daß der ausländer der hier arbeitet, auch seine steuern zahlt (...)

Eben! Zumal er auch die von Steuergeldern finanzierte Infrastruktur nutzt.

Sprecher
08.06.2010, 22:01
Traurig daß inzwischen sogar Finnland multikulturell verseucht wird. X(

Guilelmus
09.06.2010, 05:27
Ich sehe nur Nord- und Ostafrikaner auf den Bildern, keine Kurden.

Für Europäer ist es zugegebenermaßen nicht immer einfach, die verschiedenen afro-asiatischen Ethnien auseinanderzuhalten, dennoch ist der Kampf zwischen Kurden und Somalis in diesem Fall bestätigt.

Shena Räzabi (Kurdin) und Mohamed Mukhtar (Somalier) diskutieren über die Beziehungen zwischen den kurdischen und somalischen "Communities" nach der Massenschlägerei in Linnanmäki.
http://areena.yle.fi/video/1044760

http://www.hs.fi/kaupunki/artikkeli/Linnanm%EF%BF%BDki%20pohtii%20korvausten%20hakemis ta%20tappelijoilta/1135257383136/?cmp=tm_etu_luetuimmat_uutiset

McDuff
09.06.2010, 05:34
erklär das mal unseren Politheinis von CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke, falls du nur einen findest der das versteht, geb ich dir ein Bier aus!
Anstatt den Zuzug zu begrenzen lassen wir immer mehr Pöbel ins Land. Kriminelle Faulpelze, Leute die uns dafür daß wir sie durchfüttern auch noch hassen, bildungsferne Unterschichten, Islamspinner aller Couleur, arbeitsscheues Gesindel, Integrationsverweigerer, Leute die allen Ernstes die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, sich aber weiterhin für Türken halten. Weg mit dem ganzen Gesindel, aber schnell!

Ich bin mir sicher, daß viele der Polithanseln die Lage verstehen, aber sich um ihrer Karriere willen, der Zwangsdoktrin Mul-Kul beugen. Letztendlich werden aber auch sie hinweggefegt werden, wenn der Deckel nicht mehr auf dem Topf zu halten ist.

McDuff
09.06.2010, 05:36
Shena Räzabi (Kurdin) und Mohamed Mukhtar (Somalier) diskutieren über die Beziehungen zwischen den kurdischen und somalischen "Communities" nach der Massenschlägerei in Linnanmäki.
http://areena.yle.fi/video/1044760



Die bloße Existenz solcher "Communities" kommt Krebsgeschwüren am Leibe Europas gleich.

opppa
09.06.2010, 08:32
Inzwischen ziehen immer mehr Zigeuner aus Osteuropa nach Deutschland.

Sollen wir die Deutschen Schäferhunde in Osteuropa verbieten?

Bettmaen
09.06.2010, 08:39
Sollen wir die Deutschen Schäferhunde in Osteuropa verbieten?
Nein, denn die Zigeuner berufen sich ja nicht darauf, einen deutschen Schäferhund in der Familie zu haben.

Sinnvoller wäre es, aus der EU ausztreten und die Grenzen besser zu bewachen, ja, auch mit deutschen Schäferhunden.

Peg Bundy
09.06.2010, 09:15
Doch klar krank, aber eben gut versichert.

:)):cool2:

Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Wenn Du ins Ausland fährst, bist Du (vorsichtshalber) gut versichert. Sind Nicht-Finnen* das auch, wenn sie herkommen? Nö, wozu auch, hier kriegen die doch alles völlig kostenfrei Rektal eingeführt und wir zahlen dafür, indem wir weiter und immer höher geschröpft werden.

Du bist hoffentlich imstande, die Widersinnigkeit Deiner Beiträge zu erfassen.



* Saugeile Umschreibung übrigens, Danke wtf! :))

Erik der Rote
09.06.2010, 09:16
Sollte so ein Buschkaffer es wagen das mit meiner Tochter zu machen wird er für den Rest seines ohnehin unnützen Lebens seine Bananen flüssig zu sich nehmen.

schick deine Tochter mal auf Bildungsreise nach frankreich da wird sowas ständig erleben !

Denkpoli
09.06.2010, 16:34
Blöde Rassisten-Propaganda. Dein Leben wird gerettet, auch wenn du kein Geld hast.

Man hat dir dein Leben lang Gutmenschen - Propaganda in den Schädel gehämmert, und du bist einer der vielen, bei denen das bestens funktioniert hat. Vermutlich bist du in einem alles andere als multikulturalisierten Wohngebiet aufgewachsen. Du glaubst wirklich an das Gute im Menschen. Und natürlich verabscheust du Rassismus. Dass das für ( fast ) alle anderen auch gilt, ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Bösmenschen sind für dich kranke Idioten, denen es an Bildung mangelt.
Aber jetzt bedenke mal Folgendes: Das Gutmenschentum ist eine weitgehend auf Europa begrenzte Erfindung der Neuzeit. Nur ein winziger Bruchteil der Menschheit wurde entsprechend indoktriniert.

bernhard44
09.06.2010, 16:43
Was treiben Somalis und Kurden in Finnland ?

Handel!

Peg Bundy
09.06.2010, 16:49
Handel!

Mist! Jetzt haste uns den Wind aus den Segeln genommen. :bat:

bernhard44
09.06.2010, 16:49
Du als Nazi kannst sowas gar nicht wissen, denn du hast solche Gefühle mit großer Sicherheit noch nie entegegengebracht bekommen.
Weil solchen Würmern hilft man nicht.
Die braune Brut erledigt sich von alleine.

du hast auch dieses NAZI-Tourette-Syndrom!

Da kann man aber schon gut etwas dagegen machen! :]

klartext
09.06.2010, 18:10
Naja, doch, und sehr viel sogar. Und gerade deswegen kann ich nur den Kopfschütteln über Aussagen, wie sie hier aus "Rassenhygienischen" Gründen oft getätigt werden.
Es sind hier oft Kinder im Geiste, denen man irgendwie mal den Lolli genommen hat, oder sonstwas.
Oder irgendein gutaussehender, intelligenter Ausländer hat euch mal die einzige Frau ausgespannt, die ihr je hattet.
Andere Gründe kann es fast nicht geben.

Mir ist überall im Ausland immer sehr viel Freundschaft und Hilfsbereitschaft entgegengebracht worden.
Weil ich höflich war und mit Respekt ins fremde Land gegangen bin.

Du warst doch höchstens in Lichtenstein, aber niemals in Afrika. Dummschwätzer wie du schaden unserem Land mehr als alles andere.
Du kannst alle Neger der Welt haben, aber verschone damit andere. Bring sie bei dir unter und zahle für sie, erwarte das aber nicht von anderen.

Sathington Willoughby
09.06.2010, 19:16
### editiert ###
Wer qualifizierte Beiträge schreibt, die nicht bleidigend sind, wird auch nicht gelöscht. Dieses Forum ist sehr tolerant, du hast offenbar ganz schönen Mist geschrieben.

Peg Bundy
09.06.2010, 19:23
Wer qualifizierte Beiträge schreibt, die nicht bleidigend sind, wird auch nicht gelöscht. Dieses Forum ist sehr tolerant, du hast offenbar ganz schönen Mist geschrieben.

Offenbar? :umkipp:

Strandwanderer
09.06.2010, 19:39
Du als Nazi kannst sowas gar nicht wissen, denn du hast solche Gefühle mit großer Sicherheit noch nie entegegengebracht bekommen.
Weil solchen Würmern hilft man nicht.
Die braune Brut erledigt sich von alleine.


Oha! Ein Wurm, der schreiben kann; jedenfalls das Wort "Nazi".

romeo1
09.06.2010, 19:39
### editiert ###


Wenn Du aus diesem Forum entfernt werden solltest, dann wäre das garaniert kein Verlust.

Kar murx
09.06.2010, 22:21
Wenn Du aus diesem Forum entfernt werden solltest, dann wäre das garaniert kein Verlust.

Eine höhere Auszeichnung, als von einem Nazi mit einem Rauswurf bedroht zu werden, kann es nicht geben.

VIELEN DANK!

:)

Stopblitz
10.06.2010, 09:02
schick deine Tochter mal auf Bildungsreise nach frankreich da wird sowas ständig erleben !

Abgesehen von der Tatsache dass sich die Worte Bildungsreise und Frankreich eh gegenseitig ausschließen solltest auch du wissen, dass man nach Frankreich nur auf Ketten fährt um Land und Volk zu kultvieren.

Dioxin
10.06.2010, 21:01
Im Linnanmäki Freizeitpark in Helsinki kam es am Sonntagabend zu einer Massenschlägerei zwischen etwa 150 „Jugendlichen", die etwa 15000 Besucher der Parkes wurden evakuiert. (...)

http://yle.fi/ecepic/archive/00317/6_6_linnanm_ki_tapp_317552b.jpg

http://www.hs.fi/kuvat/iso_webkuva/1135257369753.jpeg



Bevor der Artikel zensiert wurde:


http://yle.fi/uutiset/news/2010/06/linnanmaki_amusement_park_closes_early_after_brawl _breaks_out_1739796.html

Ich fragte einen Finnen, es handelte sich um Somalis und Kurden.

Also, üch sehe auf den Bildern keine Schlägerei, sondern die finnische Antwort auf den (anscheinend) drohenden "Fachkräftemangel"......mnahaha.....


:pig: