PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren



BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 17:33
The Federal Trade Commission (FTC) is seeking ways to "reinvent" journalism, and that's a cause for concern. According to a May 24 draft proposal, the agency thinks government should be at the center of a media overhaul. The bureaucracy sees it as a problem that the Internet has introduced a wealth of information options to consumers, forcing media companies to adapt and experiment to meet changing market needs. FTC's policy staff fears this new reality.

Der Informationsmarkt habe versagt, jetzt will die Regierung Webseiten besteuern. Das Internet biete eine überwältigende Vielfalt an Informationen, das sei ein Problem.
-----------------------------------------

Informationsvielfalt ist ein Problem. :rolleyes:

Es wird immer geisteskranker.


Once Congress has the power to fund the news, it can at any time attach "strings" designed to promote certain viewpoints - in the name of fairness, of course.

Auf gut deutsch. Wenn man eine Webseite hat, dann kann die Regierung Popups in die private Webseite implementieren, um einen anderen Standpunkt darzustellen. :umkipp:


Quelle:
http://www.washingtontimes.com/news/2010/jun/4/ftc-floats-drudge-tax/

http://www.youtube.com/watch?v=mexq0Vo_Q2A

Haspelbein
07.06.2010, 18:02
Sowas ist alles nicht neu. Ich glaube, da hat die FCC mit der GEZ geliebaeugelt. ;) Ebenso wollen einige auch die Fairness Doctrine wiederbeleben.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 18:05
Sowas ist alles nicht neu. Ich glaube, da hat die FCC mit der GEZ geliebaeugelt. ;) Ebenso wollen einige auch die Fairness Doctrine wiederbeleben.

Hm, zur Not gibt es ja auch noch russische Server. Was passiert überhaupt dann mit dem CPF?

Marx
07.06.2010, 18:08
Es gibt auch im Internet keine Meinungsfreiheit, was den herrschenden nicht genehm ist, kommt weg, egal in welchen Land.

Sterntaler
07.06.2010, 18:09
die Freimaurer, Bilderberger, Satanisten haben Angst das es nicht mit der Weltherrschaft klappt.

klartext
07.06.2010, 18:11
Es gibt auch im Internet keine Meinungsfreiheit, was den herrschenden nicht genehm ist, kommt weg, egal in welchen Land.
Wir wissen es - Kommunisten waren schon immer die Vorreiter für Meinungsfreiheit, solange sich die Meinung mit der des Politbüros deckte.

klartext
07.06.2010, 18:12
die Freimaurer, Bilderberger, Satanisten haben Angst das es nicht mit der Weltherrschaft klappt.

Du hast die Brillenträger, Linkshänder und Plattfüssigem vergessen.

Haspelbein
07.06.2010, 18:14
Hm, zur Not gibt es ja auch noch russische Server. Was passiert überhaupt dann mit dem CPF?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Zensur durchbekommen. Aehnliche Versuche in den Printmedien wurden recht konsequent von den Gerichten gekippt. Einschraenkungen gab es im Fernsehen nur, da einige Gegenden in den USA nur bestimmte Sender per Funk empfangen konnten. Dies wurde unter Reagan ebenfalls abgeschafft.
Da das Internet inherent eine Informationsvielfalt bietet, werden Zensurversuche aller Wahrscheinlichkeit nach scheitern.

Jedoch steht ihnen frei, Steuern auf Server und oder PCs zu erheben. Jedoch wird das extrem unpopulaer sein, da man damit wirklich jeden Waehler verprellt.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 18:16
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Zensur durchbekommen. Aehnliche Versuche in den Printmedien wurden recht konsequent von den Gerichten gekippt. Einschraenkungen gab es im Fernsehen nur, da einige Gegenden in den USA nur bestimmte Sender per Funk empfangen konnten. Dies wurde unter Reagan ebenfalls abgeschafft.
Da das Internet inherent eine Informationsvielfalt bietet, werden Zensurversuche aller Wahrscheinlichkeit nach scheitern.

Jedoch steht ihnen frei, Steuern auf Server und oder PCs zu erheben. Jedoch wird das extrem unpopulaer sein, da man damit wirklich jeden Waehler verprellt.

Es wird so sein, das die Regierung direkt Zugriff auf die Server bekommt.

Government Health Care haben sie auch durchbekommen. ;)

Die neue Chefin vom Supreme Court hat auch gesagt, das sie von Meinungsfreiheit nicht viel hält.

Haspelbein
07.06.2010, 18:26
Es wird so sein, das die Regierung direkt Zugriff auf die Server bekommt.

Government Health Care haben sie auch durchbekommen. ;) [...]

Government Health Care ist leider auch verfassungskonform, solange sie landesweit angeboten wird, und sich durch Steuern finanziert. (Auch wenn man sie nicht mag.)
Die jetzt verabschiedete halbstaatliche Version ist verfassungsrechtlich schon problematischer.

Den Zugriff auf die Server haben sie, wenn ein US-Richter eben eine Untersuchung im Rahmen des Patriot Acts anordnet. Jedoch muss da ein Terrorismusverdacht vorliegen, oder von diesem Rechner eine "Gefahr fuer Leib und Leben" ausgeht.



Die neue Chefin vom Supreme Court hat auch gesagt, das sie von Meinungsfreiheit nicht viel hält.

Tut mir leid, aber der Oberste Verfassungsrichter ist immer noch Roberts.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 18:32
Government Health Care ist leider auch verfassungskonform, solange sie landesweit angeboten wird, und sich durch Steuern finanziert. (Auch wenn man sie nicht mag.)
Die jetzt verabschiedete halbstaatliche Version ist verfassungsrechtlich schon problematischer.

Den Zugriff auf die Server haben sie, wenn ein US-Richter eben eine Untersuchung im Rahmen des Patriot Acts anordnet. Jedoch muss da ein Terrorismusverdacht vorliegen, oder von diesem Rechner eine "Gefahr fuer Leib und Leben" ausgeht.



Tut mir leid, aber der Oberste Verfassungsrichter ist immer noch Roberts.

Wie soll etwas verfassungskonform sein, wenn man sich bei einem privaten Anbieter unter Androhung einer Strafe versichern muss?

Ah ich dachte der Chief ist zurückgetreten. Ich meine Stevens.

Haspelbein
07.06.2010, 18:38
Wie soll etwas verfassungskonform sein, wenn man sich bei einem privaten Anbieter unter Androhung einer Strafe versichern muss? [...]

Das ist m.E. nicht verfassungskonform. Die jetzigen staatlichen Krankenversicherung der USA (Medicare, Medicaid), die etwas unter der Haelfte des Marktes fuer Krankenversicherungen ausmachen, sind es durchaus. Und sowohl Bush als auch Obama haben Gesetzesvorlagen durchbekommen, die die Anzahl ihrer Versicherter oder ihre Leistungen ausweiteten.


[...]
Ah ich dachte der Chief ist zurückgetreten. Ich meine Stevens.

Es wird daher wohl letztendlich kaum zu einer Verschiebung der Machtverhaeltnisse im Obersten Gerichtshof kommen.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 18:39
Das ist m.E. nicht verfassungskonform. Die jetzigen staatlichen Krankenversicherung der USA (Medicare, Medicaid), die etwas unter der Haelfte des Marktes fuer Krankenversicherungen ausmachen, sind es durchaus. Und sowohl Bush als auch Obama haben Gesetzesvorlagen durchbekommen, die die Anzahl ihrer Versicherter oder ihre Leistungen ausweiteten.



Es wird daher wohl letztendlich kaum zu einer Verschiebung der Machtverhaeltnisse im Obersten Gerichtshof kommen.

Du glaubst also noch an den Rechtsstaat? :))

Haspelbein
07.06.2010, 18:45
Du glaubst also noch an den Rechtsstaat? :))

Ja, nach solchen Urteilen wie Heller, oder dem Kippen des Gesetzes zur Wahlkampfreform aus verfassungsrechtlichen Gruenden glaube ich das sehr wohl.

An diesem System nehme ich derzeit auch regelmaessig als Teil einer Federal Grand Jury teil. Es ist beileibe nicht perfekt, aber ich glaube schon noch daran.

Woran ich ebenso glaube, ist dass die meisten Menschen leider ihre Freiheiten selbst aufgeben, und zwar auf voellig demokratischem Wege.

borisbaran
07.06.2010, 23:11
***Vollzitat***
Deine Behauotungen gibt der Text absolut nicht her. Ne absolute Tatarenmeldung.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 23:14
Deine Behauotungen gibt der Text absolut nicht her. Ne absolute Tatarenmeldung.

Ja man braucht eben einen Schönsprechfilter + ein bischen Gehirnmasse um die Folgen einschätzen zu können. Die DDR Propaganda musste man ja auch interpretieren, das ist heute das Gleiche.

Damit hast du aber leider Probleme.

borisbaran
07.06.2010, 23:16
@#16
...stattdessen benutztz du einen Alles-Apokalypse-oder-was-approved-by-Jonsie-Filter und KEINE Gehirnmasse beim "interpretieren" (zurechtlügen) der Meldungen!

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 23:25
@#16
...stattdessen benutztz du einen Alles-Apokalypse-oder-was-approved-by-Jonsie-Filter und KEINE Gehirnmasse beim "interpretieren" (zurechtlügen) der Meldungen!

Jonsie ließt nur den Artikel vor, bzw. zitiert daraus.

Das was im Artikel drin steht ist auch nichts Neues. Das ist das Standardprozedere wenn der Staat irgendetwas übernehmen will, um es unter Kontrolle zu bringen. Sozusagen Schnee von Vorvorgestern, du kapierst es aber immer noch nicht. :D

borisbaran
07.06.2010, 23:30
Dass allerdings die FCC auch Bock hat, nach dem terrestrischen Rundfunk jetzt auch im Netz die "seven dirty words" ruaszufiltern und ähnliche Zensuschweinereien zu veranstalten, halte ich für zeimlich wahrscheinlich, ebenso wie hier die ÖR mit der GEZtapo als Enforcer immer frecher werden.

tosh
08.06.2010, 20:16
Obama Regime will Webseiten ..... zensieren

Darauf habe ich längst gewartet. Warum sollte die zionistisch kontrollierte USA hinter China und Nordkorea zurückstehen? Orwell läßt grüßen.

Pascal_1984
08.06.2010, 20:29
Wir wissen es - Kommunisten waren schon immer die Vorreiter für Meinungsfreiheit, solange sich die Meinung mit der des Politbüros deckte.

Russen sind nicht gleichzusetzen mit Kommunisten.... Es war sogar deutschlands regierung, die anfangs die kommunisten in Russland unterstützt haben, um das Zarenreich zu schwächen...