PDA

Vollständige Version anzeigen : warum müllt Ihr euren Board ständig so zu?



Habeich
29.04.2005, 18:20
Ihr produziert so viele sinnlose ,nichts sagende Postings ,dass eigentlich ein Thema ,was eventuell einer etwas tieferen disskusion bedarf, so schnell in über hundert Postings ausartet.

wenn ich mir diese Frage

warum müllt Ihr euren Board ständig so zu?
selber stelle, fällt mir als Antwort meine Umfrage mal ein, wie alt ihr seid? vieleicht liegt es daran oder liegt es, dass Ihr den ganzen Tag euch nur noch in einer matrix bewegt?

mag sein , es macht euch fun in euren expandierenden Board euch hier zu bewegen, und die ganzen teilweise schon toten disskusionen immer weiter verfolgen und weiter grau werden.
aber bitte??? bitte, bitte!

produziert nicht so viele Postings auf einen mal....

Mohammed
29.04.2005, 18:21
Langweiler, laß uns doch den Spaß

Igel
01.05.2005, 05:21
Ihr produziert so viele sinnlose ,nichts sagende Postings ,dass eigentlich ein Thema ,was eventuell einer etwas tieferen disskusion bedarf, so schnell in über hundert Postings ausartet.

wenn ich mir diese Frage

selber stelle, fällt mir als Antwort meine Umfrage mal ein, wie alt ihr seid? vieleicht liegt es daran oder liegt es, dass Ihr den ganzen Tag euch nur noch in einer matrix bewegt?

mag sein , es macht euch fun in euren expandierenden Board euch hier zu bewegen, und die ganzen teilweise schon toten disskusionen immer weiter verfolgen und weiter grau werden.
aber bitte??? bitte, bitte!

produziert nicht so viele Postings auf einen mal....

also ich sage das mal auf deutsch:


der muelle des einen ist ein schatz fuer einen anderen und umgedreht. :)) :)) :))

Roberto Blanko
01.05.2005, 09:58
Ihr produziert so viele sinnlose ,nichts sagende Postings ,dass eigentlich ein Thema ,was eventuell einer etwas tieferen disskusion bedarf, so schnell in über hundert Postings ausartet.

wenn ich mir diese Frage

selber stelle, fällt mir als Antwort meine Umfrage mal ein, wie alt ihr seid? vieleicht liegt es daran oder liegt es, dass Ihr den ganzen Tag euch nur noch in einer matrix bewegt?

mag sein , es macht euch fun in euren expandierenden Board euch hier zu bewegen, und die ganzen teilweise schon toten disskusionen immer weiter verfolgen und weiter grau werden.
aber bitte??? bitte, bitte!

produziert nicht so viele Postings auf einen mal....

Die Frage ist mehr als berechtigt. Diskutieren ist praktisch unmöglich geworden.

Dürrenmatt
01.05.2005, 12:25
Die Frage ist mehr als berechtigt. Diskutieren ist praktisch unmöglich geworden.In der Tat. Gewisse User produzieren hier ziemlich viele Emissionen. Ich denke, ein Frühlingsputz würde dem Forum gut tun.

Krabat
01.05.2005, 12:42
produziert nicht so viele Postings auf einen mal....

Ein Diskussionsforum lebt von der Anzahl der Beiträge, die geschrieben werden. Wenn ich zwei Tage auf eine Antwort warten muß, kann ich mir gleich ein anderes Forum suchen.

Roberto Blanko
01.05.2005, 12:51
Ein Diskussionsforum lebt von der Anzahl der Beiträge, die geschrieben werden. Wenn ich zwei Tage auf eine Antwort warten muß, kann ich mir gleich ein anderes Forum suchen.

Aber zum Thema. Und das passiert hier immer seltener.

Krabat
01.05.2005, 12:56
Aber zum Thema. Und das passiert hier immer seltener.

Das liegt oft daran, daß persönliche Fehden ausgetragen werden. Beispiel Aristokat-Moonwitch. Da wird nur die USA-Deutschland-Schiene gefahren, oft parallel in mehreren Strängen.

Dir fällt bestimmt auch ein Beispiel ein. Wenn nicht, frag Gothaur.

Igel
01.05.2005, 21:19
Das liegt oft daran, daß persönliche Fehden ausgetragen werden. Beispiel Aristokat-Moonwitch. Da wird nur die USA-Deutschland-Schiene gefahren, oft parallel in mehreren Strängen.

Dir fällt bestimmt auch ein Beispiel ein. Wenn nicht, frag Gothaur.

du hast buckeye vergessen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

keine angst du bist mir schnurz. :)) :))

dein privatfehden solltest du dir unterdruecken X(

Igel
01.05.2005, 23:54
In der Tat. Gewisse User produzieren hier ziemlich viele Emissionen. Ich denke, ein Frühlingsputz würde dem Forum gut tun.

na, dan machs doch.


und das es keine diskussion gibt das kommt ausgerechnet von diesen members die keine andere meinung gelten lassen und selber ihr fertiges kleines bild von der welt hier oft nur basiert auf ihre vorstellungen reinbringen.

sie lassen nichts anderes gelten und spass verstehen diese typen sowieso nur wen es von ihnen selber kommt.


:rolleyes:

werde ich geloescht auf grund der beleidigungen die ich nur zurueckgegeben habe dan stimmt es tatsaechlich das es nur "das Deutsche Forum" ist.

egal ist es mir sowieso ;) den so wichtig ist hier niemand.

Kat

Manfred_g
02.05.2005, 00:02
na, dan machs doch.

aber wen du glaubst das ich mich hinsetze und mich von gewissen members hier beleidigen lasse angefangen von moonwitch bis ueber die anderen 3 oder 4 und schoen ruhig bleibe dan wirst du mich wohl loeschen muessen wen das verlangt wird. :rolleyes:
und das es keine diskussion gibt das kommt ausgerechnet von diesen members die keine andere meinung gelten lassen und selber ihr fertiges kleines bild von der welt hier oft nur basiert auf ihre vorstellungen reinbringen.

sie lassen nichts anderes gelten und spass verstehen diese typen sowieso nur wen es von ihnen selber kommt.

jetzt bleibe ich erst recht hier bis ich geloescht werde weil ich mir noch nie was gefallen lassen habe und habe auch nicht vor jetzt damit anzufangen. :rolleyes:

werde ich geloescht auf grund der beleidigungen die ich nur zurueckgegeben habe dan stimmt es tatsaechlich das es nur "das Deutsche Forum" ist.

egal ist es mir sowieso ;) den so wichtig ist hier niemand.

Kat

Vielleicht bist Du ja zu unwichtig um gelöscht zu werden...

Igel
02.05.2005, 00:04
Vielleicht bist Du ja zu unwichtig um gelöscht zu werden...


8o :rolleyes:

hm dan muss ich halt bleiben. :))

Manfred_g
02.05.2005, 00:07
8o :rolleyes:

hm dan muss ich halt bleiben. :))

:)) :))

Habeich
02.05.2005, 18:51
Ein Diskussionsforum lebt von der Anzahl der Beiträge, die geschrieben werden. Wenn ich zwei Tage auf eine Antwort warten muß, kann ich mir gleich ein anderes Forum suchen.

warum produziert ihr so viel off-topic in Themen die nicht unter "klatsch-und-tratsch" stehen?

Habeich
02.05.2005, 18:53
nicht von Anzahl der Beiträge, sondern Anzahl etwas sagender Beiträge!

Mondgoettin
02.05.2005, 19:13
Ihr produziert so viele sinnlose ,nichts sagende Postings ,dass eigentlich ein Thema ,was eventuell einer etwas tieferen disskusion bedarf, so schnell in über hundert Postings ausartet.

wenn ich mir diese Frage

selber stelle, fällt mir als Antwort meine Umfrage mal ein, wie alt ihr seid? vieleicht liegt es daran oder liegt es, dass Ihr den ganzen Tag euch nur noch in einer matrix bewegt?

mag sein , es macht euch fun in euren expandierenden Board euch hier zu bewegen, und die ganzen teilweise schon toten disskusionen immer weiter verfolgen und weiter grau werden.
aber bitte??? bitte, bitte!

produziert nicht so viele Postings auf einen mal....dann geh halt in ein anderes Forum. ;)

Mondgoettin
02.05.2005, 19:14
@Habeich:schoener Fisch!

Roberto Blanko
02.05.2005, 21:39
dann geh halt in ein anderes Forum. ;)

Das beantwortet sicher nicht Ihre Frage.

Gruß
Roberto

Krabat
02.05.2005, 22:23
warum produziert ihr so viel off-topic in Themen die nicht unter "klatsch-und-tratsch" stehen?

Bisher habe ich von Dir noch nichts on topic gelesen. Wieso erlaubst Du dir Kritik?

Habeich
03.05.2005, 12:11
wieso ich mir kritik erlaube??
weil ich kein on topic produzieren wage, da ich wenn ich mich zwei tage später einloge, meinen Posting unter 1000 anderen begraben wieder finde. Ihr produziert zu schnell, aber ist doch klar, wer anderen Board benötigt um zu chaten, falls hier keiner mehr im chat tempo schreiben sollte, der wird meine Probleme euren Board zu folgen nie verstehen.


dann geh halt in ein anderes Forum.
bin ich schon längst :2faces:
sonst hätte ich ja keine Möglichkeit zu vergeleichen und kritisieren. :D

Krabat
03.05.2005, 13:55
wieso ich mir kritik erlaube??
weil ich kein on topic produzieren wage, da ich wenn ich mich zwei tage später einloge, meinen Posting unter 1000 anderen begraben wieder finde. Ihr produziert zu schnell, aber ist doch klar, wer anderen Board benötigt um zu chaten, falls hier keiner mehr im chat tempo schreiben sollte, der wird meine Probleme euren Board zu folgen nie verstehen.


bin ich schon längst :2faces:
sonst hätte ich ja keine Möglichkeit zu vergeleichen und kritisieren. :D

Es wäre besser, Du würdest Lösungen vorschlagen und nicht dauernd von "ihr" sprechen. Wenn Du bei einer Familie zu Besuch bist, kritisierst Du wahrscheinlich als erstes die Tapete.