PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht, in den Tagen der Fußballweltmeisterschaften schlagen sie zu!



Desinfizierer
06.06.2010, 22:49
Ich denke jetzt kommt die günstigste Zeit " der Reformer ". Sollten dazu noch die
Nationalhelden mitziehen, werden die Regierenden einige Probleme weniger haben!
Also ihr Himmelsstürmer, anstrengen! Der Dank der Staatenlenker ist euch sicher!:cool2:

Desinfizierer
07.06.2010, 12:02
An Autos, aus/ an Fenstern/Häuserwänden, Fahnen!!!!
( komisch oft meistens in bescheideneren Gegenden)

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir weeere Weldmeischdaaaaa!!!!! Gelle!!!:top:

Nationalix
10.06.2010, 05:48
Ich werde mich so gut es irgendwie geht, diesem WM-Schwachsinn und der "deutschen" Neger-Türken-Polen-Yugo-Mannschaft entziehen. Fast die Hälfte der Spieler hat keinen deutschen Namen. Ich hoffe, diese Volksverarsche ist bald vorbei.

Zinsendorf
10.06.2010, 10:01
...die Hälfte der Spieler hat keinen deutschen Namen...

Wieso nur die Hälfte?

Nur ´mal die Vornamen betrachtet (- die Familiennamen lasse ich gleich ganz weg -), nur zwei haben Namen mit germanischer (nordischer) Herkunft: Arne und Holger.
Alle anderen Vornamen sind hebräischer, lateinischer, aramäischer, altgriechischer... Herkunft.

Aber das macht ja nichts, Fußball ist auch erst später eingedeutscht.

Jodlerkönig
10.06.2010, 10:54
Ich denke jetzt kommt die günstigste Zeit " der Reformer ". Sollten dazu noch die
Nationalhelden mitziehen, werden die Regierenden einige Probleme weniger haben!
Also ihr Himmelsstürmer, anstrengen! Der Dank der Staatenlenker ist euch sicher!:cool2:angesichts dessen, müsste man sich eine niederlage nach der anderen und ein ausscheiden in der gruppenphase wünschen.....
X(

cajadeahorros
10.06.2010, 10:59
Wieso nur die Hälfte?

Nur ´mal die Vornamen betrachtet (- die Familiennamen lasse ich gleich ganz weg -), nur zwei haben Namen mit germanischer (nordischer) Herkunft: Arne und Holger.
Alle anderen Vornamen sind hebräischer, lateinischer, aramäischer, altgriechischer... Herkunft.

Aber das macht ja nichts, Fußball ist auch erst später eingedeutscht.

Die hebräischen/griechischen Namen haben die Christen eingeschleppt.

Dicker
10.06.2010, 12:08
Bin auch nicht so der Fussball freund aber da ein Freund ein "Friends viewing":hihi: macht mit Grillen, werde ich mir ein paar Spiele anschauen. Die Australier sind hoch motiviert denke das Spiel wird eine Niederlage. Was mir aber bei jeder WM und EM stark auf den Sack geht ist das gewisse Ethnien dann immer die Innenstadt lahm legen in dem sie mal kurz für Deutschland sind.

dZUG
10.06.2010, 12:42
Ich denke jetzt kommt die günstigste Zeit " der Reformer ". Sollten dazu noch die
Nationalhelden mitziehen, werden die Regierenden einige Probleme weniger haben!
Also ihr Himmelsstürmer, anstrengen! Der Dank der Staatenlenker ist euch sicher!:cool2:

Geht nicht ohne BuPrä ;)

Zinsendorf
10.06.2010, 13:46
angesichts dessen, müsste man sich eine niederlage nach der anderen und ein ausscheiden in der gruppenphase wünschen.....
X(

Wir wollen es nicht übertreiben, halten uns an das alte Schema: Essen unser Brot und freuen uns über die Spiele.

Frei nach Goethe könnte man sagen:
"Der deutsche Mann mag keine Fremden leiden,
doch ihre Sportler nimmt er gern!"

Desinfizierer
10.06.2010, 14:16
Und der "Superdeutsche" und "Oasenbewohner" Beckenbauer fordert die Spieler
auf, die Nationalhyme laut mitzusingen. Jetzt befindet er sich vor Ort und stimmt sie
ein. Wollen Vorbilder sein, die Kohlen aber aus Deutschland fern halten.
schwach.... mal milde ausgedrückt.germane

Bräunie
10.06.2010, 22:19
angesichts dessen, müsste man sich eine niederlage nach der anderen und ein ausscheiden in der gruppenphase wünschen.....
X(

wünsche ich mir auch! Alles, aber bitte kein Sommermärchen.

Jodlerkönig
11.06.2010, 08:55
wünsche ich mir auch! Alles, aber bitte kein Sommermärchen.
na eigentlich wünsche ich es mir ja nicht......es ist schon traurig, wie der fußball von unserer kanzlerin missbraucht wird. man müsste sie am anstosskreis hinrichten....am besten vor spielbeginn und dann kann man sich den schönen dingen wie fußball widmen

Desinfizierer
12.06.2010, 09:43
Die trommeln und hupen europas Vertretung ( auch den sog. Politikern ) den letzten
Rest Verstand aus den Hirnen. Eben Südafrika!
Umsonst hat die "Blatterbande" die WM nicht dort hin vergeben.
Sollen sie den Rösler, "Pit- Bull" der FDP hinschicken, der kommt von seinem Ursprung her in die Nähe der dortigen Begebenheiten.;)

ursula
12.06.2010, 17:11
die vuvucelas halten mich vom fussballgenuss ab. wer noch keine meise hat, der kriegt eine, wie die schimpansen, die tröten am stück immer. die latinos haben wenigstens nur bei guten spielzügen getrommelt. wer noch kein rassist war, der wird einer. hilfe!

insofern kann man mir nichts en passant verpassen.

D-Moll
12.06.2010, 17:13
Ich werde mich so gut es irgendwie geht, diesem WM-Schwachsinn und der "deutschen" Neger-Türken-Polen-Yugo-Mannschaft entziehen. Fast die Hälfte der Spieler hat keinen deutschen Namen. Ich hoffe, diese Volksverarsche ist bald vorbei.

Schließe mich dem voll an.

opppa
12.06.2010, 18:30
Die trommeln und hupen europas Vertretung ( auch den sog. Politikern ) den letzten
Rest Verstand aus den Hirnen. Eben Südafrika!
Umsonst hat die "Blatterbande" die WM nicht dort hin vergeben.
Sollen sie den Rösler, "Pit- Bull" der FDP hinschicken, der kommt von seinem Ursprung her in die Nähe der dortigen Begebenheiten.;)

Wenn Du Rösler als Pitbull bezeichnest, wirst Du Dir bestenfalls den Zorn aller Pitbullbesitzer zuziehen.
Am Mittwoch bei "Hart aber fair" war er jedenfall der handzahme Abnicker für den CDU-Bonzen.Oder lag das daran, daß der CDU-Vertreter nicht das Zauberwort "faß" gesagt hat?

Er sollte daher seinen Vornamen in "Nick" ändern!

:]

Desinfizierer
12.06.2010, 19:23
Wenn Du Rösler als Pitbull bezeichnest, wirst Du Dir bestenfalls den Zorn aller Pitbullbesitzer zuziehen.
Am Mittwoch bei "Hart aber fair" war er jedenfall der handzahme Abnicker für den CDU-Bonzen.Oder lag das daran, daß der CDU-Vertreter nicht das Zauberwort "faß" gesagt hat?

Er sollte daher seinen Vornamen in "Nick" ändern!

:]

Na, gegenüber dem Volk führt er sich in Sachen Kopfpauschale fast wie ein solches
Exemplar auf, zumindest in der Hartnäckigkeit ( den kleinen Mann "zu köpfen" )..

opppa
12.06.2010, 22:06
Na, gegenüber dem Volk führt er sich in Sachen Kopfpauschale fast wie ein solches
Exemplar auf, zumindest in der Hartnäckigkeit ( den kleinen Mann "zu köpfen" )..

Bei uns nennt man sowas Hackenbeißer!

(Oder Radfahrer - nach oben buckeln und nach unten treten!)

:]

Desinfizierer
12.06.2010, 22:49
Die Wadenbeißer kommen eben nicht richtig hoch, wahrschein-
lich weil sie so klein sind. Kläffen aber wie verrückt.
Nur ist der Rösler gefährlich da er eine gewaltige Truppe hint-
er sich weiß, deshalb der Vergleich mit einem Pit-Bull.

Vaddi
13.06.2010, 07:47
Ich denke jetzt kommt die günstigste Zeit " der Reformer ". Sollten dazu noch die
Nationalhelden mitziehen, werden die Regierenden einige Probleme weniger haben!
Also ihr Himmelsstürmer, anstrengen! Der Dank der Staatenlenker ist euch sicher!:cool2:

Ja und genau deswegen werde ich für alle anderen Mannschaften aus dem Fenster tröten, nur nicht für die bundesdeutsche Gurkentruppe.
Deutsche Nationalelf, wen wollen die denn verscheissern?! :hihi:

opppa
13.06.2010, 08:30
Die Wadenbeißer kommen eben nicht richtig hoch, wahrschein-
lich weil sie so klein sind. Kläffen aber wie verrückt.
Nur ist der Rösler gefährlich da er eine gewaltige Truppe hint-
er sich weiß, deshalb der Vergleich mit einem Pit-Bull.

Solange sich die "gewaltige Truppe" hinter ihm nur aus Lobbyisten der Pharmaindustrie und der Ärzteschaft zusammensetzt, könnten wir ihm bei den nächsten Wahlen genau erklären, daß er immer noch an der Leine der Wähler festsitzt.

Desinfizierer
13.06.2010, 09:57
Nur wird es für die nächsten Wahlen Freibier und Rostwürste brauchen um noch
wenigstens 50% zu erreichen! Das ist doch zwecklos, fast alle Parteien unter-
scheiden sich kaum von der anderen. Höchstens die FDP hebt sich vom Einheitsbrei
ab. Da ist die Bezeichnung " widerlich" angebracht!

Desinfizierer
13.06.2010, 19:37
Die Verdummungsmaschine läuft seit einigen Minuten auf Hochtouren!!!!:D

Zinsendorf
07.07.2010, 13:40
Die Erhöhung der Kassenbeiträge neben den Siegen über Australien, Ghana, England, Argentinien - ein weiteres hervorragendes Resultat unserer obersten Spielmacherin und ihrem Team.

Wo ist der Schiri mit der "Roten"? - sicher auch gespart!