PDA

Vollständige Version anzeigen : Sieg für Pforzheim.



Alfred
06.06.2010, 18:52
Wer hätte es gedacht, Pforzheim liegt mit 71,1 Prozent Migrationshintergrund bei den unter Dreijährigen an erster stelle. Meine Gratulation. Mehr hier...*klick (http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201__puid,1_pageid,17.html)*

Und hier zum Forum der Zeitung : *Klick (http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?t=3996)*

Hier der Anteil an Migrantenkindern im Verfolgerfeld :

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

In spätestens 14 Jahren ist also der Ofen aus. Mahlzeit---

Sterntaler
06.06.2010, 18:54
Wer hätte es gedacht, Pforzheim liegt mit 71,1 Prozent Migrationshintergrund bei den unter Dreijährigen an erster stelle. Meine Gratulation. Mehr hier...*klick (http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201__puid,1_pageid,17.html)*

Hier der Anteil an Migrantenkindern im Verfolgerfeld :

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

In spätestens 14 Jahren ist also der Ofen aus. Mahlzeit---

nur unter der Voraussetzung das die Vermehrungsrate bleibt und keine weitere einschneidenden Ereignisse diesen Trend erschüttert.

Voortrekker
06.06.2010, 18:56
Wer hätte es gedacht, Pforzheim liegt mit 71,1 Prozent Migrationshintergrund bei den unter Dreijährigen an erster stelle. Meine Gratulation. Mehr hier...*klick (http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201__puid,1_pageid,17.html)*

Und hier zum Forum der Zeitung : *Klick (http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?t=3996)*

Hier der Anteil an Migrantenkindern im Verfolgerfeld :

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%
In spätestens 14 Jahren ist also der Ofen aus. Mahlzeit---

Woher hast du diese Daten?
Gibt es eine Seite mit einer Auflistung aller Städte?

Alfred
06.06.2010, 18:56
nur unter der Voraussetzung das die Vermehrungsrate bleibt und keine weitere einschneidenden Ereignisse diesen Trend erschüttert.

Ich denke es bleibt so...was soll denen passieren?

Alfred
06.06.2010, 18:57
Woher hast du diese Daten?
Gibt es eine Seite mit einer Auflistung aller Städte?

Ich suche sie dir gleich raus...Hier *Diakonie (http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:v5rECzqlvtUJ:ec.europa.eu/education/migration/germany11_de.pdf+N%C3%BCrnberg+67,0%25+Kinder+mit+ Migrationshintergrund&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESj-qmSylEU4nwmKfcJlCV_1bN5mseLyURNDXoEe8Or5I2R07b4LSr gjmagFuFxwqHyXevPRge_w87Ctv3wSEy_epjFJt8xOcsweeV2F qq_o2H8jlt2uTatVUizOi9eKn0ki89vI&sig=AHIEtbTolDqjqEmnEmMbbHMjyQJwn1cuTw)* Etwas runterscrollen. Die Zahlen sind von 2008.

lupus_maximus
06.06.2010, 19:00
Ich denke es bleibt so...was soll denen passieren?
Nun, in 14 Jahren kann viel passieren!
Unter anderem kann auch der Hunger unter den Ersatzdeutschen ausbrechen, wenn sie von uns nicht mehr durchgefüttert werden.

Voortrekker
06.06.2010, 19:00
Ich suche sie dir gleich raus...

Das wäre super. Danke!

Alfred
06.06.2010, 19:03
Das wäre super. Danke!

Habe ich gemacht...siehe meinen Beitrag oben. :)

Ajax
06.06.2010, 19:07
Bei diesen Zahlen kommen mir die Tränen. Unsere Städte sind verloren. Dem autochthonen Deutschen bleibt nichts anderes übrig, als sich in ländliche Gebiete zurückzuziehen und dort das Fortbestehen des deutschen Volkes zu sichern. Wenn die Migranten dank ihrer Inkompetenz die Städte heruntergewirtschaftet haben und abwandern, können wir darüber nachdenken, sie zurück zu erobern.

Alfred
06.06.2010, 19:11
Bei diesen Zahlen kommen mir die Tränen. Unsere Städte sind verloren. Dem autochthonen Deutschen bleibt nichts anderes übrig, als sich in ländliche Gebiete zurückzuziehen und dort das Fortbestehen des deutschen Volkes zu sichern. Wenn die Migranten dank ihrer Inkompetenz die Städte heruntergewirtschaftet haben und abwandern, können wir darüber nachdenken, sie zurück zu erobern.

Die ländlichen Gebiete.....Winsen hat jetzt knappe 30% Muslime. Die Zahl bei Wikipädia ist mehr als 10 Jahre alt. Einzig in Mecklenburg stimmt es noch. Aber nicht in den Großen Städten. Aber der Zug ist abgefahren.

lupus_maximus
06.06.2010, 19:12
Bei diesen Zahlen kommen mir die Tränen. Unsere Städte sind verloren. Dem autochthonen Deutschen bleibt nichts anderes übrig, als sich in ländliche Gebiete zurückzuziehen und dort das Fortbestehen des deutschen Volkes zu sichern. Wenn die Migranten dank ihrer Inkompetenz die Städte heruntergewirtschaftet haben und abwandern, können wir darüber nachdenken, sie zurück zu erobern.
Wenn die Talente an der Macht sind und das Geld nicht langt, werden sie den Deutschen eine Dhimmisteuer auferlegen. Dem kann man dann nur mit der Flucht nach NG entgehen.

politisch Verfolgter
06.06.2010, 19:21
Da ja Deutsche den ArbeitsgesetzDreck nicht weg bekommen, schaffen das viell. neue Mitbürger.
Es kann auf gar keinen Fall schlimmer sein, als die Feindschaft Der gegen De.
Bitte keine "Arbeitnehmer" nachliefern, sowas niemandem antun.

ochmensch
06.06.2010, 19:45
nur unter der Voraussetzung das die Vermehrungsrate bleibt und keine weitere einschneidenden Ereignisse diesen Trend erschüttert.

Wie willst du mit 71% Mihigru den Trend umkehren oder auch nur stoppen? Dazu müsstest du schon sämtliche Mihigrus sterilisieren oder einfach rauswerfen.

politisch Verfolgter
06.06.2010, 20:04
Wieso gegen Migranten sein?
Wer soll uns denn sonst vom ArbeitsgesetzDreck entlasten?
Hoffentlich dauert das nicht viele Generationen.
Wir liegen in der Entwicklung sowieso mind. 10 000 Jahre im Rückstand.

Sathington Willoughby
06.06.2010, 20:16
Ein Mihigru ist nicht gleich einem Mihigru.
Bei uns im Ort leben auch einige, Esten, Russlanddeutsche, Polen. Bis auf die Türken (ja, echt) gibts keine Probleme, die Kinder sprechen perfekt deutsch und die Eltern arbeiten.
Die Zahl der Mihigler ist nicht aussagekräftig, zumal er Mihigru nicht verschwindet, d.h. wer 1951 eine Mihigru hatte, vererbt diesen noch seinen Kindeskindern im Jahr 2010.

Die Probleme sind der Islam und die vielen Afrikaner bzw. Unqualifizierten, die nach D kamen, um zu schmarotzen.

Übrigens werden, wenn hier der Hunger ausbricht, zumindest die gläubigen Muslime nicht abwandern, das Land ist für Allah und die Gerechtgeleiteten zu erobern, d.h. der BOdensatz bleibt. Zumal die Herkunftsländer sich weigern werden, Nichtsnutze mit Deutschpass aufzunehmen.

Alfred
06.06.2010, 21:40
Wie willst du mit 71% Mihigru den Trend umkehren oder auch nur stoppen? Dazu müsstest du schon sämtliche Mihigrus sterilisieren oder einfach rauswerfen.

So sieht es aus Ochmensch. Und diese 3-5 Jährigen werden in 15 Jahren die Mehrheit stellen in diesem Land. Und dann ist der Ofen endgültig aus. Man sollte sich überlegen Muslim zu werden, die Führungspositionen sind bezüglich der dann Deutschen Dhimmis gegenüber noch zu haben.

Alfred
06.06.2010, 21:50
Ein Mihigru ist nicht gleich einem Mihigru.
Bei uns im Ort leben auch einige, Esten, Russlanddeutsche, Polen. Bis auf die Türken (ja, echt) gibts keine Probleme, die Kinder sprechen perfekt deutsch und die Eltern arbeiten.
Die Zahl der Mihigler ist nicht aussagekräftig, zumal er Mihigru nicht verschwindet, d.h. wer 1951 eine Mihigru hatte, vererbt diesen noch seinen Kindeskindern im Jahr 2010.

Trotzdem stellen die Migranten mit Islamhintergrund die mehrheit. An vielen Schulen in der BRD kann man es sehen. Und der Migrationshintergrund bei solchen Studien wird es seit 2008(?) berücksichtigt. Das bedeutet das der Migrationshintergrund seit 1951 nicht erwähnt wird.


Die Probleme sind der Islam und die vielen Afrikaner bzw. Unqualifizierten, die nach D kamen, um zu schmarotzen.

Und hier gibt es bewusst keine Zahlen, die immer genannten 3-4 Millionen Muslime sind eine absichtliche Täuschung. Niemand hat sie gezählt...

Gesamtzahl der Muslime in Deutschland unbekannt

Ein Vergleich der Geburtenraten nach Religion ist in Deutschland nicht möglich, da die Gesamtzahl der Muslime hier unbekannt ist. Sie wurde zuletzt vor 20 Jahren bei der Volkszählung 1987 erfasst. Der Bevölkerungswissenschaftler und frühere Präsident der Deutschen Gesellschaft für Demographie, Herwig Birg, sagte FOCUS: „Es gibt keine Statistiken über Muslime.“

Focus Online. (http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland_aid_52269.html)


Übrigens werden, wenn hier der Hunger ausbricht, zumindest die gläubigen Muslime nicht abwandern, das Land ist für Allah und die Gerechtgeleiteten zu erobern, d.h. der BOdensatz bleibt. Zumal die Herkunftsländer sich weigern werden, Nichtsnutze mit Deutschpass aufzunehmen.

Und das bedeutet nichts gutes, der Alltagsterror der Muslime so wie wir in jetzt in den Schulen und den Öffentlichen Bereichen haben wird sich massiv steigern. Ich für meinen teil denke das man Kämpfen muss um den Islam und seine Teufel in Menschengestalt aus Deutschland und Europa zu vertreiben. Natürlich weiss ich auch das dies nicht passieren wird. Wie die Lämmer wird man uns Schlachten. Die Geschichte beweisst es nur zu deutlich.

Erik der Rote
06.06.2010, 22:22
Wer hätte es gedacht, Pforzheim liegt mit 71,1 Prozent Migrationshintergrund bei den unter Dreijährigen an erster stelle. Meine Gratulation. Mehr hier...*klick (http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201__puid,1_pageid,17.html)*

Und hier zum Forum der Zeitung : *Klick (http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?t=3996)*

Hier der Anteil an Migrantenkindern im Verfolgerfeld :

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

In spätestens 14 Jahren ist also der Ofen aus. Mahlzeit---

15 bitte ! :D

das heißt nimmt man die bestehende behäbige BRD Konsenskultur zum MAssstab und die Integrationsleistung der Muslime in ihre kulutrgeistlose mammonisitsche Umwelt war
dann kann man sagen das in 15 jaHREN im Durschnitt ÜBER 50% aller unter 30 Jährigen im Westen Muslime sein werden

na dann an alle Prost MAhlzeit dann aht man die Ziele der Umvolkung erreicht !

Erik der Rote
06.06.2010, 22:28
Während lediglich 15,7 Prozent bei den 65- bis 80-Jährigen einen Migrationshintergrund haben, so sind es bei den unter Dreijährigen bereits 71,7 Prozent.

QUelle Pforzheim

juhu das heißt die Lebenserwartung muss noch weiter steigen damit die deutschen noch unter sich bleiben :(

ochmensch
06.06.2010, 22:44
Den jungen Deutschen kann man nur raten, sich möglichst in Richtung Auswanderung zu orientieren. Sehr wahrscheinlich wird uns nichts anderes übrig bleiben. Sich politisch zu engagieren ist zwar trotzdem irgendwo ein Muss, realistisch betrachtet aber wohl eher wenig aussichtsreich, beschäftigt sich doch ein nicht geringer Teil der deutschen Rechten nach wie vor lieber mit ausländischen Konflikten und sucht sich seine Feinde sonstwo, als die tatsächlichen Probleme anzugehen.

Deutschmann
06.06.2010, 22:48
Den jungen Deutschen kann man nur raten, sich möglichst in Richtung Auswanderung zu orientieren. Sehr wahrscheinlich wird uns nichts anderes übrig bleiben. Sich politisch zu engagieren ist zwar trotzdem irgendwo ein Muss, realistisch betrachtet aber wohl eher wenig aussichtsreich, beschäftigt sich doch ein nicht geringer Teil der deutschen Rechten nach wie vor lieber mit ausländischen Konflikten und sucht sich seine Feinde sonstwo, als die tatsächlichen Probleme anzugehen.

Es gab doch da mal den Spruch:
"Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein"

Wer damit gemeint ist muss ich ja nicht sagen.


Vielleicht sollte man den Spruch ändern in:
"Liebe Deutschen, wir lassen euch jetzt mit diesen Ausländern allein"

:D :D :D

Cash!
06.06.2010, 22:55
Den jungen Deutschen kann man nur raten, sich möglichst in Richtung Auswanderung zu orientieren.
Wenn es um Pforzheim geht must du dich fragen "Welche jungen Deutschen"?

Du meinst doch wohl nicht etwa dass 10 Jahre schulischer Zwangskasernierung in Klassen mit 80% Migrationshintergründlern keinen Einfluss auf die Persönlichkeitssozialisation haben. Also entweder werden die sich die Ghettoattitüde aneignen oder sie werden, wie ihre leicht debile Vorgängergeneration heute, an "virtuellen Lichterketten" gegen ein NPD Facebook-Profil "demonstrieren" während 2 Klicks weiter der muslimische Mob "Tötet die Juden" schreit.

Ich kenne viele vernünftige Menschen in meinem Alter, quer durch die pol. Ideologien. Aber ich kenne viel mehr Arschbratzen die mir Hausverbot erteilen weil ich "sexistische Wörter" (Das garstige Wort war: "Titten") nutze, oder mir bei Gayromeo (http://de.wikipedia.org/wiki/GayRomeo) das Profil löschen, weil ich da ne eine Deutsch-Israelische Flagge im Profil hatte.

Ich bin da nicht so optimistisch wie du.

ochmensch
06.06.2010, 23:02
Es gab doch da mal den Spruch:
"Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein"

Wer damit gemeint ist muss ich ja nicht sagen.


Vielleicht sollte man den Spruch ändern in:
"Liebe Deutschen, wir lassen euch jetzt mit diesen Ausländern allein"

:D :D :D

Wenn es denn mal die Verantwortlichen träfe. Aber die Volksbefragung zum Thema Überfremdung steht noch aus. Und der kleine Arbeiter, der schon immer SPD gewählt hat, darf sich spießig nennen lassen, wenn er seinen Stadtteil nicht mehr wieder erkennt. Nie hat in diesem Land jemals jemand die Deutschen gefragt, ob sie ihr Land verschenken, und zur Minderheit werden wollen.

ochmensch
06.06.2010, 23:06
Wenn es um Pforzheim geht must du dich fragen "Welche jungen Deutschen"?

Du meinst doch wohl nicht etwa dass 10 Jahre schulischer Zwangskasernierung in Klassen mit 80% Migrationshintergründlern keinen Einfluss auf die Persönlichkeitssozialisation haben. Also entweder werden die sich die Ghettoattitüde aneignen oder sie werden, wie ihre leicht debile Vorgängergeneration heute, an "virtuellen Lichterketten" gegen ein NPD Facebook-Profil "demonstrieren" während 2 Klicks weiter der muslimische Mob "Tötet die Juden" schreit.

Ich kenne viele vernünftige Menschen in meinem Alter, quer durch die pol. Ideologien. Aber ich kenne viel mehr Arschbratzen die mir Hausverbot erteilen weil ich "sexistische Wörter" (Das garstige Wort war: "Titten") nutze, oder mir bei Gayromeo (http://de.wikipedia.org/wiki/GayRomeo) das Profil löschen, weil ich da ne eine Deutsch-Israelische Flagge im Profil hatte.

Ich bin da nicht so optimistisch wie du.

Damit, dass die Arschbratzen das "neue Deutschland" kennen und lieben lernen, habe ich auch kein Problem.

Ausonius
06.06.2010, 23:07
dann kann man sagen das in 15 jaHREN im Durschnitt ÜBER 50% aller unter 30 Jährigen im Westen Muslime sein werden

na dann an alle Prost MAhlzeit dann aht man die Ziele der Umvolkung erreicht !

Da sprechen wir uns 2025 noch mal... Eine Annahme, die nicht eben realistisch ist!

ochmensch
06.06.2010, 23:17
Da sprechen wir uns 2025 noch mal... Eine Annahme, die nicht eben realistisch ist!

Und wenn der Westen 2030 insgesamt "kippt", was würde das ändern? Früher habt ihr geleugnet, heute beschwichtigt ihr, was kommt morgen?
Etwas Ehrlichkeit würde der Sache gut tun. Sagt doch einfach mal ganz klar, welche Art von Bevölkerung euch vorschwebt. Das wäre zumindest mal eine Diskussionsgrundlage.

Sathington Willoughby
07.06.2010, 07:05
Trotzdem stellen die Migranten mit Islamhintergrund die mehrheit. An vielen Schulen in der BRD kann man es sehen. Und der Migrationshintergrund bei solchen Studien wird es seit 2008(?) berücksichtigt. Das bedeutet das der Migrationshintergrund seit 1951 nicht erwähnt wird.
Und hier gibt es bewusst keine Zahlen, die immer genannten 3-4 Millionen Muslime sind eine absichtliche Täuschung. Niemand hat sie gezählt...

Gesamtzahl der Muslime in Deutschland unbekannt

Ein Vergleich der Geburtenraten nach Religion ist in Deutschland nicht möglich, da die Gesamtzahl der Muslime hier unbekannt ist. Sie wurde zuletzt vor 20 Jahren bei der Volkszählung 1987 erfasst. Der Bevölkerungswissenschaftler und frühere Präsident der Deutschen Gesellschaft für Demographie, Herwig Birg, sagte FOCUS: „Es gibt keine Statistiken über Muslime.“

Focus Online. (http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland_aid_52269.html)



Und das bedeutet nichts gutes, der Alltagsterror der Muslime so wie wir in jetzt in den Schulen und den Öffentlichen Bereichen haben wird sich massiv steigern. Ich für meinen teil denke das man Kämpfen muss um den Islam und seine Teufel in Menschengestalt aus Deutschland und Europa zu vertreiben. Natürlich weiss ich auch das dies nicht passieren wird. Wie die Lämmer wird man uns Schlachten. Die Geschichte beweisst es nur zu deutlich.
Nach inoffiziellen Schätzungen leben 4,3 Mio. Moslems in D, ich bin auf die Volkszählung 2011 gespannt, dann haben wir genaue Zahlen, die darüber liegen dürften.

Ja, die Türken und Araber stellen die gefühlsmäßig größte Gruppe. Das liegt aber auch daran, das viele Mihigruler nicht sichtbar sind, sich also nicht von Deutschen unterscheiden - allenfalls vom Namen her.

Apart
07.06.2010, 07:20
Pforzheim wurde 1945 bei den englischen Bomberangriffen komplett zerstört.
Damals schon ist es gestorben, daß es sich zwischendurch nocheinmal aufbäumte gleicht einem Wunder. Jetzt ist die endgültige Beerdigung.

Deutschmann
07.06.2010, 07:20
Nach inoffiziellen Schätzungen leben 4,3 Mio. Moslems in D, ich bin auf die Volkszählung 2011 gespannt, dann haben wir genaue Zahlen, die darüber liegen dürften.

Ja, die Türken und Araber stellen die gefühlsmäßig größte Gruppe. Das liegt aber auch daran, das viele Mihigruler nicht sichtbar sind, sich also nicht von Deutschen unterscheiden - allenfalls vom Namen her.

Soll die Volkszählung nicht nur Stichprobenartig ausgeführt werden?

Deutschmann
07.06.2010, 07:22
Pforzheim wurde 1945 bei den englischen Bomberangriffen komplett zerstört.
Damals schon ist es gestorben, daß es sich zwischendurch nocheinmal aufbäumte gleicht einem Wunder. Jetzt ist die endgültige Beerdigung.

Ja, dass ist Krass. Wenn du durch Pforzheim fährst kommt es dir vor als wenn die Stadt erst in den 50ern gegründet wurde.

Schwarzer Rabe
07.06.2010, 07:57
Das hat man jetzt davon! Erst holt man massenhaft sinnloses und niederes Pack wie Neger und Türken in die Städte und jetzt vermehrt sich dieses Ungeziefer ohne Unterbrechung. Fresser fressen eben!

Sathington Willoughby
07.06.2010, 08:03
Soll die Volkszählung nicht nur Stichprobenartig ausgeführt werden?

soweit ich gehört habe nicht.

Deutschmann
07.06.2010, 08:07
soweit ich gehört habe nicht.

Hmmm... ich war der Meinung dass da nur vereinzelt Daten erhoben werden. Da muss ich wohl noch mal nachforschen.

Edit: gefunden in der TAZ

... Der größte Teil der Daten wird öffentlichen Datenbanken entnommen, beispielsweise von Meldeämtern oder der Arbeitsagentur. Zum Abgleich der Ämterzahlen mit der Wirklichkeit werden etwa zehn Prozent der Bevölkerung außerdem zu einer persönlichen Befragung verpflichtet. ...

Klopperhorst
07.06.2010, 08:39
nur unter der Voraussetzung das die Vermehrungsrate bleibt und keine weitere einschneidenden Ereignisse diesen Trend erschüttert.

Selbst wenn die Vermehrungsrate auf deutsches Niveau absinkt, ist die Wirklichkeit dieser Städte für die nächsten 50 Jahre vorprogrammiert.

Das Einzige, was wirklich noch hilft, ist die Pleite ohne Auffangnetz. Dazu müsste aber schon ganz Deutschland und Europa pleitegehen.

Den Rest würde dann ein Bürgerkrieg lösen.

---

Nanu
07.06.2010, 09:12
Nie hat in diesem Land jemals jemand die Deutschen gefragt, ob sie ihr Land verschenken, und zur Minderheit werden wollen.

Nun, die BRDler mit deutschen Wurzeln haben aber auch nichts dagegen gehabt, sonst hätten sie es ja wohl kaum so weit kommen lassen.

Und im Übrigen: Sieh es positiv. Ob ZION in einer vorwiegend türkischstämmigen BRD noch Staatsraison sein kann? Ich wage es anzuzweifeln. Typen wie Friedman und Knobloch haben bald ausgedient. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Sterntaler
07.06.2010, 09:13
Selbst wenn die Vermehrungsrate auf deutsches Niveau absinkt, ist die Wirklichkeit dieser Städte für die nächsten 50 Jahre vorprogrammiert.

Das Einzige, was wirklich noch hilft, ist die Pleite ohne Auffangnetz. Dazu müsste aber schon ganz Deutschland und Europa pleitegehen.

Den Rest würde dann ein Bürgerkrieg lösen.

---

der erste Schritt ist getan mit dem Streichprogramm, das noch massiv ausgebaut werden kann.

Apart
07.06.2010, 09:41
Ja, dass ist Krass. Wenn du durch Pforzheim fährst kommt es dir vor als wenn die Stadt erst in den 50ern gegründet wurde.


Und, als ob sie gleich nach der Gründung strak von Ausländern besiedelt worden wäre.
Vermutlich hatte Pforzheim schon früh einen hohen Migrantenanteil, bei den Luftangriffen kam ja auch 30 % der deutschen Stadtbevlkerung ums Leben.

Pforzheim steht symbolisch für den Untergang des deutschen Volkstums.

Bruddler
14.08.2010, 06:55
Bei diesen Zahlen kommen mir die Tränen. Unsere Städte sind verloren. Dem autochthonen Deutschen bleibt nichts anderes übrig, als sich in ländliche Gebiete zurückzuziehen und dort das Fortbestehen des deutschen Volkes zu sichern. Wenn die Migranten dank ihrer Inkompetenz die Städte heruntergewirtschaftet haben und abwandern, können wir darüber nachdenken, sie zurück zu erobern.

Mach' dir nichts vor !
Wenn die Muselhorden die Städte heruntergewirtschaftet haben, werden sie sich die ländlichen Regionen vornehmen ! ;(

Ingeborg
14.08.2010, 08:56
Wenn es um Pforzheim geht must du dich fragen "Welche jungen Deutschen"?

Du meinst doch wohl nicht etwa dass 10 Jahre schulischer Zwangskasernierung in Klassen mit 80% Migrationshintergründlern keinen Einfluss auf die Persönlichkeitssozialisation haben. Also entweder werden die sich die Ghettoattitüde aneignen oder sie werden, wie ihre leicht debile Vorgängergeneration heute, an "virtuellen Lichterketten" gegen ein NPD Facebook-Profil "demonstrieren" während 2 Klicks weiter der muslimische Mob "Tötet die Juden" schreit.



Ich bin da nicht so optimistisch wie du.


ich auch nicht

Apart
15.08.2010, 09:41
Der Großteil der restdeutschen Bevölkerung in und um Pforzheim scheint, nach meinen Erfahrungen, die Umvolkung nicht zu stören. Tiefere Zusammenhänge zwischen Umvolkung einerseits und andererseits sozialer und wirtschaftlicher Verschlechterung werden nicht erkannt.

Bettmaen
15.08.2010, 10:51
Wer hätte es gedacht, Pforzheim liegt mit 71,1 Prozent Migrationshintergrund bei den unter Dreijährigen an erster stelle. Meine Gratulation. Mehr hier...*klick (http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201__puid,1_pageid,17.html)*

Und hier zum Forum der Zeitung : *Klick (http://www.pz-news.de/forum/showthread.php?t=3996)*

Hier der Anteil an Migrantenkindern im Verfolgerfeld :

Nürnberg 67,0%
Frankfurt/Main 64,6%
Düsseldorf 63,9%
Stuttgart 63,6%
Wuppertal 62%
Augsburg 60,2%

In spätestens 14 Jahren ist also der Ofen aus. Mahlzeit---

Gratulieren muss man den Strippenziehern und ihren Dienern, die beharrlich ihr Ziel erreicht haben. So viel Bosartigkeit und Hass sind schon einzigartig.

Als Rechte bereits Mitte der 70er Jahre vor einer Überfremdung warnten und auf die Aggressivität etlicher Gastarbeiter hinwiesen, wurde ihnen Übertreibung vorgeworfen. "Wie können uns sieben Prozent Ausländer überfremden?", wiegelten sie ab.

Richtig an Tempo legten die Überfremder nach dem Untergang der UDSSR zu. Nun brauchte man die BRD nicht mehr als Frontstaat und die Ziele, die in der Schublade waren, wurden herausgeholt. Diese Ziele werden Punkt für Punkt abgearbeitet, bis zum bitteren Ende.

Den Ausländern kann man allerdings kaum einen Vorwurf machen, denn sie sind bloß Mittel zum Zweck.

-SG-
15.08.2010, 12:32
Gratulation an Pforzheim, ich hätte mit einem Wert zwischen 50 und 60%, was einer Stadr dieser Größe in B/W entspricht, gerechnet, aber die Pforzheimer toppen es.

In dem Forum der Zeitung sind mindestens 50% der Beiträge ablehnend gegenüber diesem Fakt, aber bei den Wahlen sind 99% affirmativ.

-SG-
15.08.2010, 12:35
Bei diesen Zahlen kommen mir die Tränen. Unsere Städte sind verloren. Dem autochthonen Deutschen bleibt nichts anderes übrig, als sich in ländliche Gebiete zurückzuziehen und dort das Fortbestehen des deutschen Volkes zu sichern. Wenn die Migranten dank ihrer Inkompetenz die Städte heruntergewirtschaftet haben und abwandern, können wir darüber nachdenken, sie zurück zu erobern.

Die werden nie abwandern, diese Leute arrangieren sich auch mit den allerletzten Verhältnissen.

Und in B/W gibt es auch außerhalb der Großstädte in wenigen Jahren nichts mehr zu holen.

Hoamat
15.08.2010, 14:45
Aus dem Eingangsartikel:

... „Statistisch gesehen ist der Migrationshintergrund etwas Neues“, sagt Christina Hackl vom Statistischen Landesamt in Stuttgart. Weshalb es darüber auch kaum Zahlen gibt – außer dem Mikrozensus, der jedoch lediglich eine Stichprobe der bundesdeutschen Gesellschaft abbildet. Für den Enzkreis liegen in Stuttgart keine gesonderten Statistiken vor. Anders Pforzheim: Die Goldstadt-Verwaltung macht sich unter anderem zwecks Schulplanung seit zwei Jahren die Mühe, die Daten des Einwohnermeldeamts nach Herkunft zu durchforsten. „Der reine Ausländeranteil sagt relativ wenig aus“, begründet Eckhard Binder von der WSP (Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim) die Auswertung, zumal in Deutschland geborene Kinder in der Regel zunächst als deutsch gelten. ...

Frage: Wie sehen denn zB. Arbeitslosenzahlen, gesamtrate Migranten, Gesamtzahl der 5jährigen, welche null Deutsch verstehen, Verbrechensrate usw. in Pforzheim aus. Und wie viele Moscheen (auch Hinterhof) gibt es dort ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pforzheim ärger ist - als manche Bezirke Wiens. Die Gesamtrate in Wien ist 60% Zuwanderer (ohne Österreicher aus dem Umland), darunter ~8-10% Deutsche.

???