PDA

Vollständige Version anzeigen : Müde stapft das Reich



henriof9
06.06.2010, 09:34
NPD-Programmparteitag

Ab und zu zeigt sich die NPD gnädig. Nachdem einem halben Dutzend Journalisten der „Systemmedien“ die Teilnahme am Programmparteitag in Bamberg verweigert worden war, durften alle anderen Reporter bleiben. Eine knappe Mehrheit der Delegierten lehnte am Freitag einen Antrag auf kollektiven Rauswurf ab. Auch die Beschimpfungen waren vergleichsweise moderat. Wurden die Journalisten im vergangenen Jahr beim Parteitag in Berlin noch als „Geschmeiß“ tituliert, war diesmal nur die Vokabel „Bagage“ zu hören.

Schon der Mangel an Redetalent, den Parteichef Udo Voigt häufig demonstriert, war auch in Bamberg ein Indiz für schlichte Strategien – gepaart mit bräunlichem Fanatismus. „Wir werden die Stapfen des Reiches in diese Republik tragen“, rief der ergraute, bereits 14 Jahre amtierende Vorsitzende den knapp 200 Delegierten zu. Sie belohnten das schiefe Deutsch mit kräftigem Beifall, war doch der für die NPD hochemotionale Begriff „Reich“ herausgeflutscht.

- „wir fordern die Abschaffung aller Anti-NS- und Gesinnungsparagrafen“.

- „Der Zins gehört weg, brecht die Zinsknechtschaft, Freiheit für den deutschen Arbeiter“

In Kapitel 17, „Reform des Rechtssystems“, wird gefordert, im Strafgesetzbuch unter anderem die Paragrafen 130 (Volksverhetzung) und 86a (Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) zu streichen. Demnach bliebe straflos, wer öffentlich den Hitlergruß zeigt oder eine Hakenkreuzfahne schwenkt.


Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/muede-stapft-das-reich/1852560.html)

Auch wenn der NPD- Chef die Verschmelzung mit der DVU verkünden konnte, irgendwie könnte man meinen, daß die NPD immer in ihrer alten Denke stehenbleibt anstatt vorwärts zu denken.
Wir haben massig Probleme in Deutschland und denen fällt nichts besseres ein als über den 130er zu palavern ?
Da brauchen sie sich wirklich nicht zu wundern wenn sie nicht über die 0,??% bundesweit hinauskommen.

Deutschmann
06.06.2010, 09:42
Tja, was soll man sagen. Die setzen vielleicht Prioritäten. :rolleyes: Das ist wie wenn ich mit Motorschaden auf der Autobahn stehe und mich über den Kratzer am Kotflügel aufrege. Da wundert einen nix mehr. Eine 2 vor dem Komma wäre wohl ein Wunder.

henriof9
06.06.2010, 09:50
Tja, was soll man sagen. Die setzen vielleicht Prioritäten. :rolleyes: Das ist wie wenn ich mit Motorschaden auf der Autobahn stehe und mich über den Kratzer am Kotflügel aufrege. Da wundert einen nix mehr. Eine 2 vor dem Komma wäre wohl ein Wunder.

Das Problem scheinen wohl in erster Linie die Mitglieder selbst zu sein.
Da kann auch ein Herr Voigt, wenn er versucht den Haider zu geben, nicht viel ausrichten.

Dazu hier (http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/06/05/der-neue-kurs-spaltet-die-npd_3591) noch ein interessanter Bericht vom Parteitag.

twoxego
06.06.2010, 09:54
am besten gefiel mir dies:

"Gut, der Adolf, der hat Fehler gemacht, das macht die Merkel doch aber auch."

du meine güte.

auf platz zwei:

"Als dann aber noch nach der tatsächlichen Mitgliederzahl der DVU gefragt wurde, reagierte Voigt ungehalten. Denn zunächst sprach die NPD von 6000 Mitgliedern. Voigt räumte dann ein, dass gut die Hälfte davon Ehrenmitglieder seien, von denen einige von ihrer Mitgliedschaft wohl gar nichts wüssten. Das sorgte im Saal für Gelächter."

gutes stapfen NPD.

Feuerfalter
06.06.2010, 09:55
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/muede-stapft-das-reich/1852560.html)

Auch wenn der NPD- Chef die Verschmelzung mit der DVU verkünden konnte, irgendwie könnte man meinen, daß die NPD immer in ihrer alten Denke stehenbleibt anstatt vorwärts zu denken.
Wir haben massig Probleme in Deutschland und denen fällt nichts besseres ein als über den 130er zu palavern ?
Da brauchen sie sich wirklich nicht zu wundern wenn sie nicht über die 0,??% bundesweit hinauskommen.

Tja den 130iger abzuschaffen, ist der Königsweg aus Afgahnistan rauszumkommen, die Finanzmarkt und Eurokrise zu überwinden so wie Vollbeschäftigung zu schaffen.

Vril
06.06.2010, 10:01
Vielleicht macht man sich besser hier mal ein Bild des NPD Parteitags in Bamberg 2010 als unbesehen diesem Systempresse-Schmierer Frank Jansen vom Pressespiegel alles abzunehmen was er in seinem Artikel schreibt.


http://www.npd.de/parteitag2010/



Begrüßung durch Udo Voigt und Totenehrung (Jürgen Rieger)

http://www.npd.de/html/1293/video/detail/1557/


Grußwort von Matthias Faust (DVU)

http://www.npd.de/html/1293/video/detail/1552/


Spitzenkandidat Heyder (Sachsen-Anhalt)

http://www.npd.de/html/1293/video/detail/1553/


Lutz Giesen (MV) zum Gentechnikverbot

http://www.npd.de/html/1293/video/detail/1564/

Vril
06.06.2010, 10:03
am besten gefiel mir dies:

"Gut, der Adolf, der hat Fehler gemacht, das macht die Merkel doch aber auch."

du meine güte.

auf platz zwei:

"Als dann aber noch nach der tatsächlichen Mitgliederzahl der DVU gefragt wurde, reagierte Voigt ungehalten. Denn zunächst sprach die NPD von 6000 Mitgliedern. Voigt räumte dann ein, dass gut die Hälfte davon Ehrenmitglieder seien, von denen einige von ihrer Mitgliedschaft wohl gar nichts wüssten. Das sorgte im Saal für Gelächter."

gutes stapfen NPD.

Hast du ne Quelle dazu oder sind das deine eigenen Phantasien die dir gerade durchgehen?

Ausonius
06.06.2010, 10:06
Hast du ne Quelle dazu oder sind das deine eigenen Phantasien die dir gerade durchgehen?

Hier:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-06/npd-bamberg

Darin findet sich auch folgende exzellente Analyse:


Bereits im Landtagswahlkampf in Sachsen-Anhalt sollen die Themen "Geschichte und Außenpolitik" deswegen bei den Rechtsextremen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Mit der Verherrlichung des Dritten Reiches, Hetze gegen Israel und dem Lob des judenfeindlichen Iran sind in Deutschland kaum Wählerstimmen zu gewinnen, das hat auch der Vorstand eingesehen – zumindest zu großen Teilen.

Klopperhorst
06.06.2010, 10:06
Die geistigen Kräfte sind allesamt in Wirtschaftsprozessen gebunden. Was übrig bleibt, geht in die NPD, DVU, REP usw.

---

klartext
06.06.2010, 10:07
Die NPD träumt vom Marsch auf die Feldherrnhalle. Wenn man den Aussagen ihrer Mitglieder glauben darf, steht das Volk seit Jahren immer kurz vor der Revolution.
Es ist ein Häufchen abgedrehter Fanatiker und wie bei dieser Spezies üblich berauschen sie sich an ihren eigenen Reden und glauben am Ende selbst, was sie sagen. Und so verlieren sie den Bezug zur Realität und leben in ihrer eigenen geistigen Welt.
Beängstieng ist das nicht. Jede Gesellschaft hat extreme Ränder. Solange sie so klein sind wie die NPD sind sie nicht bedenklicher als Hofnarren.

twoxego
06.06.2010, 10:07
Hast du ne Quelle dazu oder sind das deine eigenen Phantasien die dir gerade durchgehen?



lies doch einfach den im eingangsbeitrag verlinkten text.

auch Dir noch frohes stapfen.

Ausonius
06.06.2010, 10:12
Nach wie vor scheint die NPD nach dem Finanzskandal und dem Tod Riegers nicht zur Ruhe zu kommen, Querelen bestimmen das Bild. Das ist klasse!

Mr Capone-E
06.06.2010, 10:12
Den Verfassungsschmutzlern fällt außer Reich und Adolf nix mehr ein.

Apollyon
06.06.2010, 10:27
"Reich", welches der 3 Reiche meint er ?
Das 1. Reich (römisches Reich deutscher Nationen)
Das 2. Reich (deutsches Kaiserreich)
Das 3. Reich (großdeutsches Reich, welches keinen Kaiser oder König hatte sondern einen selbsternannten Führer?)

Heutzutage kann man nichtmehr an einer Idee festhalten auf Basis der vergangen Reiche eines zu errichten, das System würde ähnlich einer parlamentarischen Monarchie funktionieren und nicht wie der vergangenen, das ganze müsste wirklich von den Menschenrechten gestützt(nicht wie heute wo es nurnoch zum Schein benutzt wird) werden und es müsste natürlich genug freiheiten für das Individuum Mensch garantieren, aber es muss ein Staatskonstrukt kommen wo es darum geht das es das Volk gut hat, egal ob Demokratie, Monarchie oder Republik.

Commodus
06.06.2010, 10:54
Mir sind Personen und Programme relativ schnurz, ich wähle weiterhin die NPD. Veränderungen kommen nicht von allein.

Quo vadis
06.06.2010, 10:56
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/muede-stapft-das-reich/1852560.html)

Auch wenn der NPD- Chef die Verschmelzung mit der DVU verkünden konnte, irgendwie könnte man meinen, daß die NPD immer in ihrer alten Denke stehenbleibt anstatt vorwärts zu denken.
Wir haben massig Probleme in Deutschland und denen fällt nichts besseres ein als über den 130er zu palavern ?
Da brauchen sie sich wirklich nicht zu wundern wenn sie nicht über die 0,??% bundesweit hinauskommen.

Sicher kann nur die NPD selber schuld sein wenn das System jede Art des polititischen Meinungswettbewerbes schon im Keim erstickt und alles mit gleichgeschalteten Konformmeinungsschleim überzieht. Merkst du ja nicht mal, drum wundere dich auch nicht.

Peg Bundy
06.06.2010, 11:19
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/muede-stapft-das-reich/1852560.html)

Auch wenn der NPD- Chef die Verschmelzung mit der DVU verkünden konnte, irgendwie könnte man meinen, daß die NPD immer in ihrer alten Denke stehenbleibt anstatt vorwärts zu denken.
Wir haben massig Probleme in Deutschland und denen fällt nichts besseres ein als über den 130er zu palavern ?
Da brauchen sie sich wirklich nicht zu wundern wenn sie nicht über die 0,??% bundesweit hinauskommen.

Genau solche erlesenen Berichterstattungen sind der Grund, warum die BoulevardPresse ausgeladen wurde. Es fehlt eigentlich nur noch ein Hinweis auf die SS-Uniformen, in denen die NPDler in den Sitzungssaal einmarschiert sein sollen. :rolleyes:

elas
06.06.2010, 11:27
Die NPD träumt vom Marsch auf die Feldherrnhalle. Wenn man den Aussagen ihrer Mitglieder glauben darf, steht das Volk seit Jahren immer kurz vor der Revolution.
Es ist ein Häufchen abgedrehter Fanatiker und wie bei dieser Spezies üblich berauschen sie sich an ihren eigenen Reden und glauben am Ende selbst, was sie sagen. Und so verlieren sie den Bezug zur Realität und leben in ihrer eigenen geistigen Welt.
Beängstieng ist das nicht. Jede Gesellschaft hat extreme Ränder. Solange sie so klein sind wie die NPD sind sie nicht bedenklicher als Hofnarren.

Das unterscheidet sie kaum von unserer CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE-Politkaste.

henriof9
06.06.2010, 11:32
Sicher kann nur die NPD selber schuld sein wenn das System jede Art des polititischen Meinungswettbewerbes schon im Keim erstickt und alles mit gleichgeschalteten Konformmeinungsschleim überzieht. Merkst du ja nicht mal, drum wundere dich auch nicht.

Moment lieber Quo vadis, ich habe nicht von Schuld gesprochen.
Mir geht es einfach darum, daß in der heutigen Zeit den Bürgen andere Themen viel eher unter den Nägeln brennen als das straffreie malen von Hakenkreuzen u.ä.

Und so wie auch viele Bürger im Land, merke auch ich, daß es nur noch um Konformität der etablierten Parteienmeinung geht, in dessen Horn unsere Medien nur allzu gerne blasen.
Man muß dazu nur mit offenen Augen und Ohren durch die Gegend marschieren.

Woran aber die NPD n.m.M. Schuld trägt ist eben ihr eigenes Versagen sich den Problemen der Bürger anzunehmen, diese ernst zu nehmen und nicht mit dumpfen Parolen oder Mitglieder- Statements wie " ich will aber nicht rechts von der CDU sein "
für dämlich zu halten, dazu müßte sie evtl. auch gegen ihre eigenen Mitglieder arbeiten.
Ich hatte es schon mal in einem ähnlichen Strabg geschrieben, Wählerpotenzial für eine rechte Partei ist reichlich im Land vorhanden, sie müssen nur die Möglichkeiten wahrnehmen.

Sathington Willoughby
06.06.2010, 11:37
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/muede-stapft-das-reich/1852560.html)

Auch wenn der NPD- Chef die Verschmelzung mit der DVU verkünden konnte, irgendwie könnte man meinen, daß die NPD immer in ihrer alten Denke stehenbleibt anstatt vorwärts zu denken.
Wir haben massig Probleme in Deutschland und denen fällt nichts besseres ein als über den 130er zu palavern ?
Da brauchen sie sich wirklich nicht zu wundern wenn sie nicht über die 0,??% bundesweit hinauskommen.
Die NPD ist als Sammelbecken füralle Rückwärtsgewandten unverzichtbar. Die würden sonst in rechtsdemokratische Parteien eintreten und diese diskreditieren.

berty
06.06.2010, 11:39
Genau solche erlesenen Berichterstattungen sind der Grund, warum die BoulevardPresse ausgeladen wurde. Es fehlt eigentlich nur noch ein Hinweis auf die SS-Uniformen, in denen die NPDler in den Sitzungssaal einmarschiert sein sollen. :rolleyes:

Da wäre doch dann die Gelegenheit für die Deutsche Stimme günstig vom Parteitag zu berichten. Aber was liest man da heute unter "Aktuelles": Olle Meldungen von vor über 14 Tagen.

http://www.deutsche-stimme.de/ds/?cat=1

berty
06.06.2010, 11:41
Die NPD ist als Sammelbecken füralle Rückwärtsgewandten unverzichtbar. Die würden sonst in rechtsdemokratische Parteien eintreten und diese diskreditieren.

Viele, die heute noch auf dem Parteitag der NPD rumsitzen werden sich eh wieder bei Pro-Dingsda einfinden.

Rumburak
06.06.2010, 11:51
Da wäre doch dann die Gelegenheit für die Deutsche Stimme günstig vom Parteitag zu berichten. Aber was liest man da heute unter "Aktuelles": Olle Meldungen von vor über 14 Tagen.

http://www.deutsche-stimme.de/ds/?cat=1

Was daran liegen könnte, daß die DS eine Monatszeitung ist.:rolleyes:

Interessenten können sich umfassend auf den Seiten der NPD informieren und wer das tut, dem sollte schnell klar sein, daß die Schmierenpresse wieder nur einige Bestandteile des Parteitages aufgriff, um wie gewohnt zu hetzen!

Wolf
06.06.2010, 11:56
Die NPD sollte sich auch mal von diesem "Deutsche Grenzen-Kriegsschuld" Dreck entfernen. Für die meisten Faschos bestimmt wichtig. Aber wenn die NPD eine etablierte, moderne rechte Partei werden will ist das alles fehl am Platze. Außerdem meckern NPDler über "Ewiggestrige" (Buh, wir haben keine Juden umgebracht), hetzt aber dennoch gegen die "Todesbomber" aus den USA. Klar. Die heutigen Amerikaner sind extrem verantwortlich für Dresden.

twoxego
06.06.2010, 11:58
Was daran liegen könnte, daß die DS eine Monatszeitung ist.:rolleyes:

Interessenten können sich umfassend auf den Seiten der NPD informieren und wer das tut, dem sollte schnell klar sein, daß die Schmierenpresse wieder nur einige Bestandteile des Parteitages aufgriff, um wie gewohnt zu hetzen!


na klar doch und will ich etwas über sexuellen missbrauch in der katholischen kirche erfahren, lese ich bei radio Vatikan nach.


auch Dir frohes "stapfen".


ps.:
die jungs sind echte clowns, nur nicht so lustig.

berty
06.06.2010, 12:30
Was daran liegen könnte, daß die DS eine Monatszeitung ist.:rolleyes:

Interessenten können sich umfassend auf den Seiten der NPD informieren und wer das tut, dem sollte schnell klar sein, daß die Schmierenpresse wieder nur einige Bestandteile des Parteitages aufgriff, um wie gewohnt zu hetzen!

Und die Zeit als Wochenzeitschrift aktualisiert ihre Online-Zweigstelle nur einmal in der Woche. Klar.

Stinkstiefel
06.06.2010, 14:13
Schlamperei und generelle Ausrichtung der NPD zu beschönigen liegt mir zwar sehr fern, aber da wir gerade das Thema ZEIT haben.

Hier ein paar Ausschnitte aus dem Artikel über den NPD-Parteitag (http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/06/05/der-neue-kurs-spaltet-die-npd_3591):



...Das Hitler-Regime verklären die Nationaldemokraten, die Massenvernichtung von Juden, Sinti und Roma, die Konzentrationslager, die Schuld am Zweiten Weltkrieg – als das leugnet die überwiegende Mehrheit der NPD-Mitglieder....
(Beweis?)

...Aber wenn die NPD die Schulden der DVU übernähmen müsse, fände die Fusion nicht statt....

...Wie lange sich Voigt noch an der Parteispitze halten kann, fragten sich in Bamberg nicht nur die externen Beobachter, sondern auch mancher NPD-Delegierter...


Auf der Suche nach ideologisch verbohrten und dilettantischen Zeitungen müssen wir also nicht immer nur am rechten Rand nachschauen.

Commodus
06.06.2010, 15:06
Die NPD ist als Sammelbecken füralle Rückwärtsgewandten unverzichtbar. Die würden sonst in rechtsdemokratische Parteien eintreten und diese diskreditieren.

Eben. In einer Vorwärtsgewandten Parteienlandschaft, welche uns alle unbeirrt und nach gültigem Credo immer weiter in den Abwärts-Spiralen treiben, haben NPD´ler auch nichts zu wollen. Das wäre irational.

Natürlich brauchen wir den Euro, natürlich müssen wir in Afghanistan beschützt werden, natürlich müssen wir andere Staaten und deren Banken monetär retten, natürlich finden wir alles was die Amis und Israelis tuen ganz toll ... und nicht zuletzt: Natürlich müssen sich unsere Vorwärtsgewandten Parteien überlegen, wie sie uns allen noch tiefer in die Abgabenknechtschaft drücken.


Irgendwie beschleicht mich das Gefühl,

Tja den 130iger abzuschaffen, ist der Königsweg aus Afgahnistan rauszumkommen, die Finanzmarkt und Eurokrise zu überwinden so wie Vollbeschäftigung zu schaffen.
daß genau das direkt/indirekt (teilweise auch im entferntesten) irgendwie unmittelbar mit diesem desaströsen System zu tun hat.

Nationalix
06.06.2010, 17:43
Die NPD ist als Sammelbecken füralle Rückwärtsgewandten unverzichtbar. Die würden sonst in rechtsdemokratische Parteien eintreten und diese diskreditieren.

Und weil die rechtsdemokratischkonservativ denkenden und wählenden Menschen genauso denken, haben die Republikaner auch so rasant steigende Mitgliederzahlen und immens große Wahlerfolge. :rolleyes:

Gärtner
06.06.2010, 17:50
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/muede-stapft-das-reich/1852560.html)

Auch wenn der NPD- Chef die Verschmelzung mit der DVU verkünden konnte, irgendwie könnte man meinen, daß die NPD immer in ihrer alten Denke stehenbleibt anstatt vorwärts zu denken.
Wir haben massig Probleme in Deutschland und denen fällt nichts besseres ein als über den 130er zu palavern ?
Da brauchen sie sich wirklich nicht zu wundern wenn sie nicht über die 0,??% bundesweit hinauskommen.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, allerdings, Logik oder Verstand ist bei den Nazen selbst mit der Lupe nicht zu finden. Einerseits soll der "Maulkorbparagraf" 130 StGB weg, gleichzeitig will die NPD die "Bestrafung von Agitation gegen das deutsche Volk durch Parolen wie beispielsweise 'Deutschland verrecke' oder 'Nie wieder Deutschland'".

Genauso aufschlußreich ist auch der Umstand, daß die NPD die Darstellung von unmenschlicher Gewalt offenbar für richtig, wichtig und unterstützenswert hält, anders läßt sich die Braunbatzenforderung nach Abschaffung des §131 StGB nicht erklären.


Eins muß man ihnen lassen: sie arbeiten unermüdlich und mit Nachdruck an der Fortdauer ihrer Bedeutungslosigkeit. :top:

Ajax
06.06.2010, 18:06
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, allerdings, Logik oder Verstand ist bei den Nazen selbst mit der Lupe nicht zu finden. Einerseits soll der "Maulkorbparagraf" 130 StGB weg, gleichzeitig will die NPD die "Bestrafung von Agitation gegen das deutsche Volk durch Parolen wie beispielsweise 'Deutschland verrecke' oder 'Nie wieder Deutschland'".

Genauso aufschlußreich ist auch der Umstand, daß die NPD die Darstellung von unmenschlicher Gewalt offenbar für richtig, wichtig und unterstützenswert hält, anders läßt sich die Braunbatzenforderung nach Abschaffung des §131 StGB nicht erklären.


Eins muß man ihnen lassen: sie arbeiten unermüdlich und mit Nachdruck an der Fortdauer ihrer Bedeutungslosigkeit. :top:

Der §130 wird in erster Linie dazu benutzt, Kritik an Ausländern bzw. generell an der Migration im Keim zu ersticken, damit die Umvolkung ungehindert vonstatten gehen kann. Nebenbei wird dadurch freie Geschichtsforschung unterbunden, um das quasireligiöse Staatsdogma des Holocaust aufrecht zu erhalten, damit wir Deutsche bis in alle Ewigkeit geknebelt und unterdrückt werden können. Einen anderen Zweck hat dieser Paragraph nicht.
Da wir uns hier in Deutschland befinden, ist es nur legitim, wenn Hetze gegen Deutsche als Straftat gewertet wird. Immerhin sind wir hier die Gastgeber und haben Hausrecht. Wir müssen uns von niemandem beleidigen lassen.

Sathington Willoughby
06.06.2010, 18:37
Viele, die heute noch auf dem Parteitag der NPD rumsitzen werden sich eh wieder bei Pro-Dingsda einfinden.
Warum sollten sie? PRO hat nichts mit National Gesinnten zu tun.

Sathington Willoughby
06.06.2010, 18:42
Und weil die rechtsdemokratischkonservativ denkenden und wählenden Menschen genauso denken, haben die Republikaner auch so rasant steigende Mitgliederzahlen und immens große Wahlerfolge. :rolleyes:

Die Wahlerfolge sind größtenteils so wie die der NPD, nur haben wir das größere Potential, weil wir nromale Menschen ansprechen, Lösungen für dringenee Probleme bieten und nicht it Islamisten und Kameradschaften paktieren.

ochmensch
06.06.2010, 18:42
Warum sollten sie? PRO hat nichts mit National Gesinnten zu tun.

Na das hoffentlich schon. Nur mit NS-Nostalgie und Sozialismus haben sie nichts am Hut.

Nationalix
06.06.2010, 19:00
Die Wahlerfolge sind größtenteils so wie die der NPD, nur haben wir das größere Potential, weil wir nromale Menschen ansprechen, Lösungen für dringenee Probleme bieten und nicht it Islamisten und Kameradschaften paktieren.

Irgendwie gelingt es den Republikanern nicht, dieses größere Potential anzusprechen und zu aktivieren, denn auf Kommunal- und Landesebene ist die NPD erfolgreicher.

Meiner Meinung nach muss die NPD die Fixierung auf 12 Jahre deutsche Geschichte aufgeben. Die derzeit zersplitterte Rechte muss endlich einen gemeinsamen Nenner finden und sich zusammenschließen. Das habe ich hier schon zig mal geschrieben.

Nationalix
06.06.2010, 19:01
Na das hoffentlich schon. Nur mit NS-Nostalgie und Sozialismus haben sie nichts am Hut.

Aber kriechen Israel bis zum Anschlag hinein.

Rumburak
06.06.2010, 19:04
Warum sollten sie? PRO hat nichts mit National Gesinnten zu tun.

Gut, das es mal jemand ausspricht.:D

ochmensch
06.06.2010, 19:37
Aber kriechen Israel bis zum Anschlag hinein.

Klar, wo?:rolleyes:

berty
06.06.2010, 20:59
Warum sollten sie? PRO hat nichts mit National Gesinnten zu tun.

Nein? Nun ich hatte auch NPD geschrieben, richtig. Andreas Molau ist sicherlich nicht der einzige Wandervogel, der von dort nach dahin gewchselt hat und wird nicht der letzte bleiben.

Yamamoto
06.06.2010, 22:13
Schlamperei und generelle Ausrichtung der NPD zu beschönigen liegt mir zwar sehr fern, aber da wir gerade das Thema ZEIT haben.

Hier ein paar Ausschnitte aus dem Artikel über den NPD-Parteitag (http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/06/05/der-neue-kurs-spaltet-die-npd_3591):



Auf der Suche nach ideologisch verbohrten und dilettantischen Zeitungen müssen wir also nicht immer nur am rechten Rand nachschauen.


Wenn, dann richtig - falsch ist nur das ä.


Die NPD macht uns allen das Leben schwer - keiner weiß, ob Parteiprogramm oder Parteibonzen peinlicher sind.

Humer
07.06.2010, 15:34
Der §130 wird in erster Linie dazu benutzt, Kritik an Ausländern bzw. generell an der Migration im Keim zu ersticken, damit die Umvolkung ungehindert vonstatten gehen kann. Nebenbei wird dadurch freie Geschichtsforschung unterbunden, um das quasireligiöse Staatsdogma des Holocaust aufrecht zu erhalten, damit wir Deutsche bis in alle Ewigkeit geknebelt und unterdrückt werden können. Einen anderen Zweck hat dieser Paragraph nicht.
Da wir uns hier in Deutschland befinden, ist es nur legitim, wenn Hetze gegen Deutsche als Straftat gewertet wird. Immerhin sind wir hier die Gastgeber und haben Hausrecht. Wir müssen uns von niemandem beleidigen lassen.

Seltsam, Du scheinst schon jetzt zu wissen, was "Freie Geschichtsforschung" zu Tage fördern würde. Nämlich den Beweis dafür, dass es den Holokaust nicht gegeben hat. Was machst Du, wenn die freien Forscher herausfinden, dass im Wesentlichen alles so war, wie es die unfreien Geschichtsforscher bisher dargestellt haben. Ja, sie könnten sogar noch einige zusätzliche Scheußlichkeiten über das III Reich herausfinden, die noch gar nicht bekannt sind. Wäre ja möglich, weil sie ja frei und objektiv sind, gell ?

Ajax
07.06.2010, 16:06
Seltsam, Du scheinst schon jetzt zu wissen, was "Freie Geschichtsforschung" zu Tage fördern würde. Nämlich den Beweis dafür, dass es den Holokaust nicht gegeben hat. Was machst Du, wenn die freien Forscher herausfinden, dass im Wesentlichen alles so war, wie es die unfreien Geschichtsforscher bisher dargestellt haben. Ja, sie könnten sogar noch einige zusätzliche Scheußlichkeiten über das III Reich herausfinden, die noch gar nicht bekannt sind. Wäre ja möglich, weil sie ja frei und objektiv sind, gell ?

Es wäre schon ein großer Schritt getan, wenn freie Forschung erstmal erlaubt ist. Was dann dabei herauskommt, ist eine andere Sache (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass man die Geschichte in nicht geringen Teilen wird umschreiben müssen). Wichtig ist, dass der Holocaust nicht für politische Zwecke missbraucht wird, wie es derzeit der Fall ist. Man muss dieses Ereignis endlich nüchterner betrachten, historisieren und ad acta legen. Die heutige Generation interessiert sich schon gar nicht mehr dafür und fühlt sich auch nicht betroffen, wie es unsere Eliten gerne hätten, aber es wird trotzdem alles getan, um den Holocaust am Leben zu erhalten, dass es schon krampfartige und pathologische Züge annimmt. Schluss damit!

Sprecher
08.06.2010, 15:49
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/muede-stapft-das-reich/1852560.html)

Auch wenn der NPD- Chef die Verschmelzung mit der DVU verkünden konnte, irgendwie könnte man meinen, daß die NPD immer in ihrer alten Denke stehenbleibt anstatt vorwärts zu denken.
Wir haben massig Probleme in Deutschland und denen fällt nichts besseres ein als über den 130er zu palavern ?
Da brauchen sie sich wirklich nicht zu wundern wenn sie nicht über die 0,??% bundesweit hinauskommen.

Was spricht dagegen die Abschaffung dieses Irrsinnsparagraphen zu fordern der dazu führt daß "Meinungsdelikte" in diesem Staat härter bestraft werden als das Vergewaltigen von Kindern?

Preuße
08.06.2010, 16:29
Was spricht dagegen die Abschaffung dieses Irrsinnsparagraphen zu fordern der dazu führt daß "Meinungsdelikte" in diesem Staat härter bestraft werden als das Vergewaltigen von Kindern?

An sich gibt es nichts dagegen, die Relationen im Rechtswesen zu überarbeiten. Aber das sind nicht die drängensten Probleme. Wichtiger ist aktuell, die sozialen Mißstände oder die Überschuldung in den Griff zu bekommen.

henriof9
08.06.2010, 16:40
Was spricht dagegen die Abschaffung dieses Irrsinnsparagraphen zu fordern der dazu führt daß "Meinungsdelikte" in diesem Staat härter bestraft werden als das Vergewaltigen von Kindern?

Zunächst einmal nichts.
Nur haben wir in D viel wichtigere Probleme die weit vordergündiger zu behandeln sind.
Da mutet die Abschaffung des §130 irgendwie momentan absolut unnütz an.

heide
09.06.2010, 07:28
lies doch einfach den im eingangsbeitrag verlinkten text.

auch Dir noch frohes stapfen.

Dieses Problem scheinen einige Forum-Leser zu haben!:hihi:

heide
09.06.2010, 07:31
[QUOTE=Apollyon;3763838]"Reich", welches der 3 Reiche meint er ?
Das 1. Reich (römisches Reich deutscher Nationen)
Das 2. Reich (deutsches Kaiserreich)
Das 3. Reich (großdeutsches Reich, welches keinen Kaiser oder König hatte sondern einen selbsternannten Führer?)

Heutzutage kann man nichtmehr an einer Idee festhalten auf Basis der vergangen Reiche eines zu errichten, das System würde ähnlich einer parlamentarischen Monarchie funktionieren und nicht wie der vergangenen, das ganze müsste wirklich von den Menschenrechten gestützt(nicht wie heute wo es nurnoch zum Schein benutzt wird) werden und es müsste natürlich genug freiheiten für das Individuum Mensch garantieren, aber es muss ein Staatskonstrukt kommen wo es darum geht das es das Volk gut hat, egal ob Demokratie, Monarchie oder Republik.[/QUOT

Das 3. Reich wird als: Sogenanntes 3. Reich benannt.

heide
09.06.2010, 07:37
Der §130 wird in erster Linie dazu benutzt, Kritik an Ausländern bzw. generell an der Migration im Keim zu ersticken, damit die Umvolkung ungehindert vonstatten gehen kann. Nebenbei wird dadurch freie Geschichtsforschung unterbunden, um das quasireligiöse Staatsdogma des Holocaust aufrecht zu erhalten, damit wir Deutsche bis in alle Ewigkeit geknebelt und unterdrückt werden können. Einen anderen Zweck hat dieser Paragraph nicht.
Da wir uns hier in Deutschland befinden, ist es nur legitim, wenn Hetze gegen Deutsche als Straftat gewertet wird. Immerhin sind wir hier die Gastgeber und haben Hausrecht. Wir müssen uns von niemandem beleidigen lassen.

Einer schöner Satz, leider schon lange außerhalb jeder Realität!
Was macht der Staat, wenn es um Migranten geht.....:umkipp::umkipp::umkipp:--richtig!

heide
09.06.2010, 07:44
An sich gibt es nichts dagegen, die Relationen im Rechtswesen zu überarbeiten. Aber das sind nicht die drängensten Probleme. Wichtiger ist aktuell, die sozialen Mißstände oder die Überschuldung in den Griff zu bekommen.

Ja, wenn die Sparmaßnahmen erst greifen, dann ......

Ajax
09.06.2010, 13:30
Einer schöner Satz, leider schon lange außerhalb jeder Realität!
Was macht der Staat, wenn es um Migranten geht.....:umkipp::umkipp::umkipp:--richtig!

Dann wähle beim nächsten mal NPD.

fatalist
09.06.2010, 17:04
Der Bundespräsidentenkandidat der NPD wird in den Medien unterschlagen, obwohl er schon vor der Kandidatin der Linken nominiert wurde.

So funktioniert Demokratie Marke BRD.

twoxego
09.06.2010, 18:24
ein wunder, dass sie nicht Mahler vorschlugen.
haben also doch noch zwei zellen überlebt.
wer hätte das gedacht.

heide
09.06.2010, 20:57
Dann wähle beim nächsten mal NPD.

Wie kommst Du auf darauf, das ich jemals die NPD gewählt hätte oder wählen würde?
Ich bin noch ganz normal und möchte weiterhin in Deutschland leben! Ach nee, ich lebe nicht wirklich, denn aufgrund meiner kleinen Rente vegetiere ich, aber ich leiste mir einen einzigen Luxus: Bei mir leben zwei Katzen, eine davon ist ein "Waisenkind".

EinDachs
09.06.2010, 21:26
Der Bundespräsidentenkandidat der NPD wird in den Medien unterschlagen, obwohl er schon vor der Kandidatin der Linken nominiert wurde.

So funktioniert Demokratie Marke BRD.

Der wurde überhaupt nicht unterschlagen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/wahl-des-bundespraesidenten-der-braune-kandidat-701346.html

Er ist eben nur eine Randnotiz.
Der kriegt wieder seine 4 Stimmen. Sogar die linke Kandidatin ist also ca 31 mal so wichtig wie der. Und die ist schon absolut chancenlos.

Ajax
09.06.2010, 22:32
Wie kommst Du auf darauf, das ich jemals die NPD gewählt hätte oder wählen würde?

Du kritisierst die herrschenden Zustände (zurecht), aber anstatt endlich die Partei zu wählen, die aktiv gegen diese Zustände vorgehen will, wird weiterhin das etablierte Parteienkartell in die Regierung gewählt. Wenn du radikale Änderungen erwartest, kann eigentlich nur die NPD die einzige Alternative sein.



Ich bin noch ganz normal und möchte weiterhin in Deutschland leben!

Wenn es weiter geht wie bisher, wirst du dieses Deutschland in naher Zukunft nicht mehr wiedererkennen. Ich erkenne es ja jetzt schon kaum wieder. Wer pro Deutschland ist, kann nicht für die Etablierten sein!