PDA

Vollständige Version anzeigen : Heldenfotos!!!



sunbeam
29.04.2005, 12:38
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTAyNTAmbnI9MQ_3_3,00.html

Black Hawk
29.04.2005, 13:17
Sie sind die Leitragenen von George W.Bush´s Regierung!

Ein deutscher Jäger
29.04.2005, 13:18
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTAyNTAmbnI9MQ_3_3,00.html

Sieht mir mehr nach Leichenfotos aus....

Eisbrecher
29.04.2005, 13:32
Tja... die USA sind eben bereit gegen Diktaturen und Terroristen zu kämpfen, während die meisten EU-Staaten aus Angst vor einem zu hohen Blutzoll mit den Diktatoren dieser Welt kuscheln.

Rorschach
29.04.2005, 13:39
Tja... die USA sind eben bereit gegen Diktaturen und Terroristen zu kämpfen, während die meisten EU-Staaten aus Angst vor einem zu hohen Blutzoll mit den Diktatoren dieser Welt kuscheln.
Brauchst du eine Liste der Diktatoren, mit denen die USA bisher gekuschelt haben und immer noch kuscheln?

Und was hat der Irak mit Terrorismus zu tun?


@Bilder:
Arme Kerle.

sunbeam
29.04.2005, 13:52
Sieht mir mehr nach Leichenfotos aus....

Tote Helden!

Rorschach
29.04.2005, 14:00
Tote Helden!
Bei den Terroristen heißt es "Märtyrer".....

Imho wird sich erst zeigen, ob die US-Soldaten für eine gute Sache gestorben sind und damit als 'Helden' bezeichnet werden können (eigentlich haben sie nur ihren Job gemacht).
Gerade im Bezug auf den Irak bezweifle ich das aber eher.

sunbeam
29.04.2005, 14:05
Bei den Terroristen heißt es "Märtyrer".....

Imho wird sich erst zeigen, ob die US-Soldaten für eine gute Sache gestorben sind und damit als 'Helden' bezeichnet werden können (eigentlich haben sie nur ihren Job gemacht).
Gerade im Bezug auf den Irak bezweifle ich das aber eher.

Zum einen ist der Beruf des Soldaten eben mit einem eventuellen schnellen Ableben verbunden, zum anderen sind die Amis selber schuld!

Eisbrecher
29.04.2005, 14:15
Brauchst du eine Liste der Diktatoren, mit denen die USA bisher gekuschelt haben und immer noch kuscheln?

Und was hat der Irak mit Terrorismus zu tun?


@Bilder:
Arme Kerle.



Dir scheint offensichtlich entgangen zu sein, daß eine große Anzahl von Terroristen gegen die demokratische Regierung des Irak kämpfen. Es ist ja nicht unbekannt, daß die AlQuaida im Irak herumpfuscht um ihren islamsichen Gottesstaat zu bekommen.

Die Lsite der Diktatoren mit welchen die USA koopereiren ist jedenfalls heute weitaus kürzer als die Liste der Diktatoren mit EU-Protektion.

Wächter
29.04.2005, 14:20
Tja... die USA sind eben bereit gegen Diktaturen und Terroristen zu kämpfen, während die meisten EU-Staaten aus Angst vor einem zu hohen Blutzoll mit den Diktatoren dieser Welt kuscheln.
Wir haben wenigstens aus Tod und Zerstörung etwas gelernt.

Außerdem ist die Regierung der BRD viel zu sehr damit beschäftigt, sein eigenes Volk und seine eigene Nation zu zerstören, als fremde Lehmhütten. :rolleyes:

prinzregent
29.04.2005, 14:21
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTAyNTAmbnI9MQ_3_3,00.html
Für's Vaterland Gefallene Helden!

sunbeam
29.04.2005, 14:22
Für's Vaterland Gefallene Helden!

Ich nenne das Kanonenfutter für den Dow Jones!

Wächter
29.04.2005, 14:22
@Fotos:
Es ist weder befriedigend, noch rühmlich für Öl und Gold zu sterben. Der einzige Schlachtentod, der ehrenvoll und vertretbar ist, ist jener, den man für Freiheit und Gerechtigkeit erduldet.

Alles andere ist imperialistische Scheiße. Jeder Mann, der für Gold sein Leben lässt, ist ein armer Kerl, der aufgrund von Ehre und Tapferkeit von Sesselfurzern verheizt wurde.

Rorschach
29.04.2005, 14:28
Dir scheint offensichtlich entgangen zu sein, daß eine große Anzahl von Terroristen gegen die demokratische Regierung des Irak kämpfen. Es ist ja nicht unbekannt, daß die AlQuaida im Irak herumpfuscht um ihren islamsichen Gottesstaat zu bekommen.
Tja, und hätten es die ideologischen Väter von AQ und Co. heute so leicht mit dem Terroristennachwuchs wenn die USA nicht vorschnell in den Irak eingefallen wären und gab und gibt es nicht andere Länder, die gerade in Sachen 11.9.2001 mehr mit Terrorismus am Hut haben als der Irak unter Saddam?


Die Lsite der Diktatoren mit welchen die USA koopereiren ist jedenfalls heute weitaus kürzer als die Liste der Diktatoren mit EU-Protektion.
Soweit wollte ich gar nicht gehen, aber da du diese Behauptung aufgestellt hast:
Welche Diktatoren werden denn von der EU geschützt?

politi_m
29.04.2005, 14:32
Die sind doch selbst schuld! Keiner hat sie dazu gezwungen in Irak in den Krieg zu ziehen!
Obwohl mir die Familien natürlich leidtun...



Ich nenne das Kanonenfutter für den Dow Jones!
:]

Reichsadler
29.04.2005, 14:32
Sie haben tapfer ihre Pflicht für ihr Vaterland geleistet. Treue und Ehre bis in den Tod.

Eisbrecher
29.04.2005, 14:42
"Wir haben wenigstens aus Tod und Zerstörung etwas gelernt."


Ich weiß nicht was du gelernt hast, aber offensichtlich ist es dir entgangen, daß ohne USA-Interventionismus wohl Europa nationalsozialistisch wäre.

Eisbrecher
29.04.2005, 14:51
Tja, und hätten es die ideologischen Väter von AQ und Co. heute so leicht mit dem Terroristennachwuchs wenn die USA nicht vorschnell in den Irak eingefallen wären und gab und gibt es nicht andere Länder, die gerade in Sachen 11.9.2001 mehr mit Terrorismus am Hut haben als der Irak unter Saddam?


Der arme arme Saddam Hussein. Die deutschen Sozialisten nationaler oder internationaler Couleur hätten wohl lieber den Despoten weiter morden lassen.
Und es sollte die auch nicht entgangen sein, daß die AlQuaida für die gesammte freie Welt eine Bedrohung darstellt und nicht nur für die USA. Es sei auch daran erinnert, daß ein Teil der WTC-Attentäter eben aus Deutschland gekommen ist.



Soweit wollte ich gar nicht gehen, aber da du diese Behauptung aufgestellt hast:
Welche Diktatoren werden denn von der EU geschützt?


Wie wäre es mit China, Russland, Kuba?
Und es ist ja auch nichts neues, daß die EU die Hammas jahrelang förderte.

Diebels Alt
29.04.2005, 14:52
Tote Helden!

Tote Helden!? Nur ein toter Held ist ein guter Held?

Ich empfehle dir den Text von den Pogues "And The Band Played Waltzing Mathilda"

Da heißt es in einer Strophe:

And now every April I sit on my porch
And I watch the parade pass before me
And I watch my old comrades, how proudly they march
Reliving old dreams of past glory
And the old men march slowly, all bent, stiff and sore
The forgotten heroes from a forgotten war
And the young people ask, "What are they marching for?"
And I ask myself the same question
And the band plays Waltzing Matilda
And the old men answer to the call
But year after year their numbers get fewer
Some day no one will march there at all

http://www3.lyrix.at/de/text_show/379348f17e38c7155dddaacffe479090#And+The+Band+Play ed+Waltzing+Mathilda

Mondgoettin
29.04.2005, 14:54
Die Soldaten sind tot,ob Helden oder nicht,was nuetzt es deren Familien?
Die g
gefallenen werden nicht mehr lebendig,da nuetzt es herzlich wenig zu sagen dass sie Helden waren.
Wenn ich einen Sohn haette oder eine Tochter die im Iraq gefallen waeren
ich glaube ich wuerde Bush hoechstpersoenlich umbringen wollen.

Wächter
29.04.2005, 14:55
"Wir haben wenigstens aus Tod und Zerstörung etwas gelernt."


Ich weiß nicht was du gelernt hast, aber offensichtlich ist es dir entgangen, daß ohne USA-Interventionismus wohl Europa nationalsozialistisch wäre.Ohne die USA hätten wir wenigens eine deutsche Nation, statt eines typisch amerikanischen Vielvölkerstaates, an dem sich die Massen auf unsere Kosten gesundstoßen. Der Unterschied ist nur: die USA wurden von Einwanderern aufgebaut, Deutschland wurde von Deutschen aufgebaut.

USA und Deutschland kann man nicht auf einen gemeinsamen Nenner bekommen.

Wächter
29.04.2005, 14:59
Der arme arme Saddam Hussein. Die deutschen Sozialisten nationaler oder internationaler Couleur hätten wohl lieber den Despoten weiter morden lassen.Die Amis haben ihn doch auf den Thron gesetzt! Diese machtgeilen Wichtigtuer wollten doch die Kontrolle. Sie ist ihnen aber Stück für Stück entglitten.

Die Akte Irak iist die Suppe, die die USA einbrockten und auch auszulöffeln haben!


Und es sollte die auch nicht entgangen sein, daß die AlQuaida für die gesammte freie Welt eine Bedrohung darstellt und nicht nur für die USA.Auch dieses Netz wurden vom Ami subventioniert!


Es sei auch daran erinnert, daß ein Teil der WTC-Attentäter eben aus Deutschland gekommen ist. Falsch! Die grüne Sozipolitik hat ihnen hier Unterschlupf gewährt. Ursprünglich waren es keine Deutschen!

W.I.L.
29.04.2005, 15:19
Für's Vaterland Gefallene Helden!

Macht Spaß so zu sterben. Würdest du auch gern, was?

Reichsadler
29.04.2005, 15:21
Macht Spaß so zu sterben. Würdest du auch gern, was?

"Dulce et decorum est pro patria mori"

W.I.L.
29.04.2005, 15:24
Bringt dir auch nix wenn du tot bist. Im Realall würdest du doch auch lieber leben als sterben, oder?

Eisbrecher
29.04.2005, 15:27
Die Amis haben ihn doch auf den Thron gesetzt! Diese machtgeilen Wichtigtuer wollten doch die Kontrolle. Sie ist ihnen aber Stück für Stück entglitten.

Die Akte Irak iist die Suppe, die die USA einbrockten und auch auszulöffeln haben!

Auch dieses Netz wurden vom Ami subventioniert!

Falsch! Die grüne Sozipolitik hat ihnen hier Unterschlupf gewährt. Ursprünglich waren es keine Deutschen!



Die Amis haben eben aus ihren Fehlern in der Irakpolitik gelernt und unterstützen diesmal die Demokratie.

Was AlQuaida betrifft, so muß man anmerken, daß man im Afghanistankonflikt noch nicht absehen konnte, daß diese Gelder derart mißbraucht werden. Die Unterstützung des Kampfes gegen die sowjetischen Aggressoren war durchaus legitim. Damals war eben schlichtweg noch nicht abzusehen, daß aus Osama Bin Laden sich ein Topterrorist entwickelt der die Menschheit in Atem hält.

Reichsadler
29.04.2005, 15:44
Bringt dir auch nix wenn du tot bist. Im Realall würdest du doch auch lieber leben als sterben, oder?

Ein Platz in Walhalla wäre mir aber sicher. :]

Diebels Alt
29.04.2005, 15:52
Ohne die USA hätten wir wenigens eine deutsche Nation, statt eines typisch amerikanischen Vielvölkerstaates, an dem sich die Massen auf unsere Kosten gesundstoßen. Der Unterschied ist nur: die USA wurden von Einwanderern aufgebaut, Deutschland wurde von Deutschen aufgebaut.

USA und Deutschland kann man nicht auf einen gemeinsamen Nenner bekommen.

Das heutige Deutschland haben wir dem Fleiß der Gastarbeiter zu verdanken.

Eisbrecher
29.04.2005, 16:45
"Das heutige Deutschland haben wir dem Fleiß der Gastarbeiter zu verdanken."

Stimmt nicht ganz.
Sicherlich haben die gastarbeiter in den 60er Jahren geholfen das Wirtschaftliche Wachstum des Landes weiter stabil auf hohem Niveau zu halten. Das eigentliche Wirtschaftswunder war den marktwirtschaftlichen Reformen Ludwig Erhards zu verdanken.
Da spielten Ausländer noch keine Rolle.

Mohammed
29.04.2005, 17:17
...Das eigentliche Wirtschaftswunder war den marktwirtschaftlichen Reformen Ludwig Erhards zu verdanken.
Da spielten Ausländer noch keine Rolle.

Aber auch er hätte ohne die hilfe der USA nichts erreicht, stichwort Marshallplan. Ein weiterer Grund die im Irak getöteten Helden zu verehren

prinzregent
29.04.2005, 17:21
Macht Spaß so zu sterben. Würdest du auch gern, was?
Nein. Aber es ist eine Ehre.

Diebels Alt
29.04.2005, 17:38
"Das heutige Deutschland haben wir dem Fleiß der Gastarbeiter zu verdanken."

Stimmt nicht ganz.
Sicherlich haben die gastarbeiter in den 60er Jahren geholfen das Wirtschaftliche Wachstum des Landes weiter stabil auf hohem Niveau zu halten. Das eigentliche Wirtschaftswunder war den marktwirtschaftlichen Reformen Ludwig Erhards zu verdanken.
Da spielten Ausländer noch keine Rolle.
,Weiter stabil auf hohem Niveau' ?? Mann! Wer hat denn, während die arbeitsfähigen Männer in Gefangenschaft waren oder einfach nur tot waren, die Städte aufgebaut? Ohne die Hilfe der italienischen Gastarbeiter würde Deutschland aussehen wie die DDR kurz nach dem Mauerbau.

Wächter
29.04.2005, 19:01
Das heutige Deutschland haben wir dem Fleiß der Gastarbeiter zu verdanken.Du bist doch nicht ganz dich!

Schau dir die Fotos des Wiederaufbaus an! Da wirst du keinen Gastarbeiter finden, du Witzbold! Verdammte 68er-Propaganda!

Wächter
29.04.2005, 19:06
Die Amis haben eben aus ihren Fehlern in der Irakpolitik gelernt und unterstützen diesmal die Demokratie.Achso, dann haben sie aber nichts aus Vietnam und Somalia gelernt.

Aber die Deutschen sind mal wieder die pösen Puben? :O


Was AlQuaida betrifft, so muß man anmerken, daß man im Afghanistankonflikt noch nicht absehen konnte, daß diese Gelder derart mißbraucht werden.Warum hat man die überhaupt mit diesen Waffen ausgerüstet, frage ich mich. Egal, wer da gewinnt oder verliert!


Die Unterstützung des Kampfes gegen die sowjetischen Aggressoren war durchaus legitim.Da hätten sich die Amis mal selbst die Griffel schmutzig machen sollen, statt druchgeknallte Fundamentalisten zu subventionieren!


Damals war eben schlichtweg noch nicht abzusehen, daß aus Osama Bin Laden sich ein Topterrorist entwickelt der die Menschheit in Atem hält.Achso, ist die globale Sicherheit jetzt für Amerika zum Abschuss freigegeben und als russisch Roulette zu betrachten? Wusste ich noch garnicht. Dann muss ich mich in aller Form entschuldigen. Mir war nicht bewusst, dass unsere Sicherheit so unbedeutend ist!

Wächter
29.04.2005, 19:07
,Weiter stabil auf hohem Niveau' ?? Mann! Wer hat denn, während die arbeitsfähigen Männer in Gefangenschaft waren oder einfach nur tot waren, die Städte aufgebaut? Ohne die Hilfe der italienischen Gastarbeiter würde Deutschland aussehen wie die DDR kurz nach dem Mauerbau.
Das waren die deutschen Trümmerfrauen, du ungebildetes Propagandaopfer! Die Gastarbeiter kamen erst, als alles wieder stand. Was glaubst du, wo die Italiener ihre Mosaikkunst bewirkt haben? In Ruinen? :rolleyes:

carlson.vom.dach
29.04.2005, 20:24
Ich haette gern mal Bilder von 23millionen Irakern die heute mit Sicherheit besser leben als unter Saddam!
Aber....wir sind in Deutschland...da zeigt die Presse vor allem tote Gi's
das der Spiegel bei diesem Mist ganz vorn dabei ist, voellig verstaendlich!

carlson.vom.dach
29.04.2005, 20:25
Das waren die deutschen Trümmerfrauen, du ungebildetes Propagandaopfer! Die Gastarbeiter kamen erst, als alles wieder stand. Was glaubst du, wo die Italiener ihre Mosaikkunst bewirkt haben? In Ruinen? :rolleyes:

Truemmer des II Weltkrieges gab es bis weit in die 60'er Jahre...

carlson.vom.dach
29.04.2005, 20:29
Achso, dann haben sie aber nichts aus Vietnam und Somalia gelernt.


Vielleicht ist es gut das sie daraus nicht lernen.Ihre Ideale bedeuten noch was und sie sind bereit sich fuer die Sache zu Opfern!
Zeig mir ein europaeisches Land was diesen Willen besitzt....na huch, gibt es keins¿



Warum hat man die überhaupt mit diesen Waffen ausgerüstet, frage ich mich. Egal, wer da gewinnt oder verliert!


Weil es noch immer um containment ging,wie seit dem Beginn des kalten Krieges!



Da hätten sich die Amis mal selbst die Griffel schmutzig machen sollen, statt druchgeknallte Fundamentalisten zu subventionieren!


Natuerlich,Gi's in direkter konfrontation mit der roten Armee.Du wuerdest heute nicht diese Zeilen schreiben wenn das passiert waere!
Ortskundige Kaempfer sind zudem immer ein Vorteil,das hat die Nordallianz im Afghanistankrieg gezeigt.

Wächter
29.04.2005, 23:10
Truemmer des II Weltkrieges gab es bis weit in die 60'er Jahre...Ja, und die wurden bekanntlich von Mustafa und Georgio weggeräumt. :rolleyes:

Wächter
29.04.2005, 23:16
Vielleicht ist es gut das sie daraus nicht lernen.Ihre Ideale bedeuten noch was und sie sind bereit sich fuer die Sache zu Opfern!Sich? Wer? Die machtgeilen Politiker? Oder die armen Soldaten, die aus Patriotismus Soldaten werden und dann für den kapitalismus verheizt werden? Seltsam, dass verwundete Golf-Veteranen bei dem Glanz & Glorie nichts zu suchen haben.


Zeig mir ein europaeisches Land was diesen Willen besitzt....na huch, gibt es keins¿Wer denn schon? Die Franzosen? Schisser seit der Steinzeit. Die Italiener? Ihre Streitkräfte waren noch nie legendär. Mit dem Ende des Römischen Reiches endete auch ihre militärische Karriere. Und Deutschland hat man militärisch kaputtsanktioniert, ohne ein einziges Luftlöchlein.

Wer will denn schon den Part in einer sabotierten Streitmacht ohne Etat und Anerkennung einnehmen? Kein Mensch mit Würde und Stolz, der erkennt, wie lausig deutsche Soldaten behandelt werden, würde das wollen. Anbei: Dank an die grünen Sozis für ihre Demontage einer großartigen Armee!!!


Weil es noch immer um containment ging,wie seit dem Beginn des kalten Krieges!Der Zweck heiligt leider nicht die Mittel. Auch wenn es die Täter oft so sehen!


Natuerlich,Gi's in direkter konfrontation mit der roten Armee.Du wuerdest heute nicht diese Zeilen schreiben wenn das passiert waere!Feige nenne ich das! Wenn die durchgeknallten Islamis in Europa rumknallen werden, wird eh keiner mehr hier schreiben können. Abgesehen von den Moslems, natürlich! Warum also das unvermeidbare herauszögern, wenn wir so oder so ermordet werden? ALLAAAAH AKBAR!!!


Ortskundige Kaempfer sind zudem immer ein Vorteil,das hat die Nordallianz im Afghanistankrieg gezeigt.Bei den vielen Bomben, die die Amis über Ashganistan abgeworfen haben, müssten die doch jede Ziegenhütte in- und auswendig kennen!

Eisbrecher
30.04.2005, 00:28
Aber auch er hätte ohne die hilfe der USA nichts erreicht, stichwort Marshallplan. Ein weiterer Grund die im Irak getöteten Helden zu verehren

Der Marschallplan selbst war lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein. Andere Länder haben hier weitaus mehr erhalten als Deutland, konnten aber trotzdem mit der wirtschaftlichen Dynamik des Deutschlands der 50er und 60er nicht mithalten. Ausschlag hierfür war wirklich Erhards Marktwirtschaft.

LuckyLuke
30.04.2005, 00:33
...und dass die anderen sich mit ihren zukünftigen Ex-Kolonien rumärgerten,
im Gegensatz zu D-Land und Japan.

Rorschach
30.04.2005, 10:51
Der arme arme Saddam Hussein. Die deutschen Sozialisten nationaler oder internationaler Couleur hätten wohl lieber den Despoten weiter morden lassen.
Und es sollte die auch nicht entgangen sein, daß die AlQuaida für die gesammte freie Welt eine Bedrohung darstellt und nicht nur für die USA. Es sei auch daran erinnert, daß ein Teil der WTC-Attentäter eben aus Deutschland gekommen ist.
Saddam hatte nur sein Morden schon längst abgeschlossen und war nur noch ein Diktator.
Nach dem Einmarsch der USA sind aber weltweit die Anzah der Terroranschläge angestiegen und TErrorgruppen die vorgeben gegen den Westen zu kämpfen bekommen mehr und mehr Anhänger (die im Irak ihr Handwerk lernen).

Und das AQ und andere für die gesamte Welt gefährlich sind ist mir klar; umso mehr fehlt mir das Verständnis dafür, daß man den Irak angegriffen hat....



Wie wäre es mit China, Russland, Kuba?
Und es ist ja auch nichts neues, daß die EU die Hammas jahrelang förderte.
OMG....

China und Russland werden von den USA auch nicht wirtschaftlich oder sonstwie belangt, der Unteschied zur EU ist also minimal.
Kuba ist kein Rechtsstaat aber doch eher unbedeutend - zumindest sehr viel unbedeutender als z.B. Saudi Arabien, das von den USA gestützt wird (und woher kamen die meisten Attentäter des 11.9. nochmal?).

Die 'Förderung' der Hamas ist eher eine 'nicht-als-Terrorgruppe-Wertung' seitens der EU.

Diebels Alt
02.05.2005, 10:04
Du bist doch nicht ganz dich!

Schau dir die Fotos des Wiederaufbaus an! Da wirst du keinen Gastarbeiter finden, du Witzbold! Verdammte 68er-Propaganda!
1955
Gastarbeiter kommen nach NRW

Mit dem aufkommenden Wirtschaftswunder und der zunehmenden Nachfrage nach deutschen Produkten weltweit, wurden Arbeitskräfte knapp. Ab Ende der 50er Jahre herrschte in Deutschland sogar nahezu eine Vollbeschäftigung. Die große Anzahl an Arbeitern, die aus der Reihe der Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten und der DDR stammten, konnte den Bedarf im Laufe der 50er Jahre nicht mehr decken. Um der Arbeitskräfteverknappung entgegen zu wirken, wurden zunächst auch Kräfte aus der Landwirtschaft für die Industrie herangezogen.
---
Auf eine Initiative des baden-württembergischen Bauernverbandes wurden italienische Landarbeiter als Arbeitskräftereserve nach Deutschland gebeten. Auf die ersten regionalen Anwerbeverfahren und privaten Vermittlungen folgten verschiedene Anwerbeabkommen der Bundesregierung mit mehreren Mittelmeerstaaten, wonach Arbeitskräfte zeitlich begrenzt in Deutschland arbeiten sollten, so:
1955 mit Italien,
1960 mit Spanien und Griechenland,
1961 mit der Türkei,
1963 mit Marokko,
1964 mit Portugal,
1965 mit Tunesien,
1968 mit Jugoslawien.

http://www.nrw2000.de/nrw/gastarbeiter.htm
-------------------------


Bilder von Gastarbeitern am Bau:
http://www.wissen.swr.de/sf/begleit/bg0036/bg_ws05d.htm
---------------------------

http://www.wdr5.de/funkhauseuropa/dossiers/detail.phtml?dossier_id=205#kapitel3
------------

Roberto Blanko
02.05.2005, 10:49
Wir haben wenigstens aus Tod und Zerstörung etwas gelernt.

Außerdem ist die Regierung der BRD viel zu sehr damit beschäftigt, sein eigenes Volk und seine eigene Nation zu zerstören, als fremde Lehmhütten. :rolleyes:

Was hast du denn aus Tod und Zerstörung gelernt, du kleiner dummer Nazi?

Nichts. Armselig. Nimm wenigstens den Arm runter.