PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegweisende Elite (ungewählt, inoffiziell) entdeckt



Die Petze
05.06.2010, 09:31
Aus aktuellem Anlass des Treffens der Bilderberger in Sitges und um das Thema etwas differenzierter behandeln zu können, wie in Sterntalers Strang....

Der Mainstream entdeckt langsam, dass man sie Dekaden, von und über wichtige Treffen der politischen, finanziellen und journalistischen Machtelite nicht informiert, bzw. ausgeschlossen hat. Die deutschen Medien sind da noch eher zögerlich.

http://www.n-tv.de/politik/Bilderberg-Gruppe-trifft-sich-article906264.html

aber

http://rt.com/Top_News/2010-06-04/new-world-order-conspiracies.html

http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/jun/04/bilderberg-charlie-skelton-protesters

Falls jemand mehr vor allem aus dem deutschsprachigen Raum findet, bitte posten.

Woher das plötzliche Interesse ?....wer oder was hat auf einmal grünes Licht gegeben, über diese geheimen Treffen berichten zu dürfen ?
Nach über 40 Jahren Ignoranz, erwacht der Mainstream-Journalismus. :rolleyes:

Ist es den "Verschwörungstheoretikern" zu verdanken das dieses Thema so plötzlich aufgegriffen wurde?

...und ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen?

Gottfried
05.06.2010, 13:43
Jetzt schaltet sich Bilderberg ein. Retten SIE am Wochenende den Euro?

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/06/05/bilderberg-treffen-zum-finanzmarkt/geheim-gipfel-zur-eurokrise.html

twoxego
05.06.2010, 13:48
böse verschwörungen von denen jeder weiss, sind besonders gefährlich.
du meine güte.

vielleicht aber ist auch der mittagstisch im "Borchardt" der eigentliche sitz des bösen.

Senator74
05.06.2010, 14:59
Zumeist ist man(Politiker/Wähler) danach "gescheiter"...

Gottfried
05.06.2010, 16:07
vielleicht aber ist auch der mittagstisch im "Borchardt" der eigentliche sitz des bösen.

Auch genannt Hintergrundkreise...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hintergrundkreis

twoxego
05.06.2010, 16:07
das treffen war nie geheim.
das ist schon der erste unfug.

es wird auch kein anderes wichtiges gremium seine beratungen auf dem marktplatz durchführen.
wie lange soll das denn dauern, wenn jeder wichtigtuer dazwischenquatscht?

Peaches
05.06.2010, 16:23
Die lachen sich wahrscheinlich tot auf diesen Treffen.

Vor allem über die Tatsache, dass ihren Treffen so viel Bedeutung beigemessen wird.

Es wird beraten, wie man die Verschwörungstheorien weiter ausbauen kann.

Gottfried
05.06.2010, 17:03
das treffen war nie geheim.
das ist schon der erste unfug.

es wird auch kein anderes wichtiges gremium seine beratungen auf dem marktplatz durchführen.
wie lange soll das denn dauern, wenn jeder wichtigtuer dazwischenquatscht?

Ich wundere mich nur, warum kein Staatsanwalt mal Ermittlungen aufnimmt.


§ 953. Private correspondence with foreign governments.

Any citizen of the United States, wherever he may be, who, without authority of the United States, directly or indirectly commences or carries on any correspondence or intercourse with any foreign government or any officer or agent thereof, with intent to influence the measures or conduct of any foreign government or of any officer or agent thereof, in relation to any disputes or controversies with the United States, or to defeat the measures of the United States, shall be fined under this title or imprisoned not more than three years, or both.

This section shall not abridge the right of a citizen to apply himself, or his agent, to any foreign government, or the agents thereof, for redress of any injury which he may have sustained from such government or any of its agents or subjects.

1 Stat. 613, January 30, 1799, codified at 18 U.S.C. § 953 (2004).

Gottfried
05.06.2010, 17:12
Die lachen sich wahrscheinlich tot auf diesen Treffen.

Vor allem über die Tatsache, dass ihren Treffen so viel Bedeutung beigemessen wird.

Es wird beraten, wie man die Verschwörungstheorien weiter ausbauen kann.

Was hälst Du von dieser Rede?

http://www.youtube.com/watch?v=-kX0sLFXR0Q

Muss ich ja nicht extra übersetzen, oder?

Senator74
05.06.2010, 17:26
Die lachen sich wahrscheinlich tot auf diesen Treffen.

Vor allem über die Tatsache, dass ihren Treffen so viel Bedeutung beigemessen wird.

Es wird beraten, wie man die Verschwörungstheorien weiter ausbauen kann.

Manchmal ist die Erklärung/Lösung soo einfach...

Peaches
05.06.2010, 17:46
Was hälst Du von dieser Rede?

http://www.youtube.com/watch?v=-kX0sLFXR0Q

Muss ich ja nicht extra übersetzen, oder?

Hmm... nettes Fake. Nur geht es nicht um Skull and Bones sondern um den Kalten Krieg.

Die Petze
05.06.2010, 18:03
böse verschwörungen von denen jeder weiss, sind besonders gefährlich.
du meine güte.

vielleicht aber ist auch der mittagstisch im "Borchardt" der eigentliche sitz des bösen.

Davon kannst du ausgehen...allerdings Kleinscheiß im Vergleich...

Vor einigen Jahren wusste der Mainstream nix, folglich das gemeine Volk eben auch nicht....

Sorry du hast keinen Plan.....

Die Treffen sind in sofern geheim da nicht angekündigt, keine öffentl. Agenda, und keine Pressemitteilung etc.

Peaches
05.06.2010, 18:09
Laut den amerikanischen Psychologen Jennifer Whitson und Adam Galinsky sind Personen, wenn sie glauben, keine Kontrolle über die Situation zu haben, in der sie sich befinden – also Personen mit einer situational bedingt niedrigen Selbstwirksamkeitserwartung – anfälliger für Verschwörungstheorien und Aberglauben. Sie tendieren dann dazu, überall Muster und Verbindungen zu sehen – selbst dort, wo es gar keine gibt – oder abergläubische Rituale mit einer Situation zu assoziieren.[44] Suggeriert man Menschen, die Kontrolle über eine Situation verloren zu haben, so suchen sie auch im scheinbaren Chaos nach Halt. Kontrollverlust wird von der Psyche als extrem starke Bedrohung wahrgenommen. Der starke Versuch, sie wieder herzustellen, kann auch die Wahrnehmung der Realität beeinflussen und man erzeugt sich mit Hilfe von „mentaler Gymnastik“ eine imaginäre Ordnung. Eine Möglichkeit ist, nach Strukturen zu suchen, um die Situation besser verstehen und zukünftige Entwicklungen vorhersagen zu können. Man sucht nach Mustern – und, wenn es keine gibt, baut man durch Sinnestäuschungen welche ein. Man sieht Muster und Verbindungen, welche intersubjektiv bzw. objektiv nicht existieren. Um auszuschließen, dass es sich bei den Versuchspersonen um generell verunsicherte Menschen handelte, die unabhängig vom Kontext ordnende Strukturen suchen, suggerierte man ihnen Sicherheit. Dann unterschieden sich die Ergebnisse nicht mehr von den anderen Versuchspersonen. Bei Kontrollverlust werden auch angebotene einfache Zusammenhänge und Lösungen dankbar angenommen.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie#Erkl.C3.A4rungsans.C3.A4 tze_f.C3.BCr_Verschw.C3.B6rungsideologien)

Na, das trifft doch den Nagel auf den Kopf.

Gottfried
05.06.2010, 18:12
Hmm... nettes Fake. Nur geht es nicht um Skull and Bones sondern um den Kalten Krieg.

Fake???? Es geht um Geheimgesellschaften.

Du brauchst eben doch eine Übersetzung... :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=8q2tb_w8WIM

Gottfried
05.06.2010, 18:14
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie#Erkl.C3.A4rungsans.C3.A4 tze_f.C3.BCr_Verschw.C3.B6rungsideologien)

Na, das trifft doch den Nagel auf den Kopf.

Ja, super.


Those who manipulate the unseen mechanism of society constitute an invisible government which is the true ruling power of our country. We are governed, our minds are molded, our tastes formed, our ideas suggested, largely by men we have never heard of.

http://www.bookrags.com/quotes/Edward_Bernays

Soll ich das jetzt auch wieder für DIch übersetzen???????

Peaches
05.06.2010, 18:22
Fake???? Es geht um Geheimgesellschaften.

Du brauchst eben doch eine Übersetzung... :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=8q2tb_w8WIM

Das ist ein alter Hut.

Das meiste hat Zeitgeist aus dieser Rede *klick (http://www.jfklibrary.org/Historical+Resources/Archives/Reference+Desk/Speeches/JFK/003POF03NewspaperPublishers04271961.htm)* zusammengestückelt.

Peaches
05.06.2010, 18:24
Ja, super.



http://www.bookrags.com/quotes/Edward_Bernays

Soll ich das jetzt auch wieder für DIch übersetzen???????

Schau, wenn es für dich die Welt erträglicher macht zu glauben, dass du von einer geheimen Elite regiert wirst, dann mach doch. Hindert dich ja keiner.


Eine Möglichkeit ist, nach Strukturen zu suchen, um die Situation besser verstehen und zukünftige Entwicklungen vorhersagen zu können. Man sucht nach Mustern – und, wenn es keine gibt, baut man durch Sinnestäuschungen welche ein. Man sieht Muster und Verbindungen, welche intersubjektiv bzw. objektiv nicht existieren.
aus Wiki

Peaches
05.06.2010, 18:27
Fake???? Es geht um Geheimgesellschaften.

Du brauchst eben doch eine Übersetzung... :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=8q2tb_w8WIM

Ach ja...




I was deceived and I bought into it. The movie Zeitgeist fraudulently took JFK’s speech out of context.

I bought into Zeitgeist’s chopped up JFK speech without fully researching the whole speech on my own and I was fooled because the short clip was heavily edited and completely taken out of context. I didn‘t listen to the whole 19 minute speech until now. You must listen to the whole 19 minute speech which reveals a very different context than the manipulated chopped up snippets that were taken from selected parts to completely take it out of context to fool you. This completely discredit’s the Zeitgeist movie because it is clear that Zeitgeist’s intent was to intentionally take the speech out of context to sell their illuminati story and the movie itself. I do believe in the illuminati conspiracies but Zeitgeist is a fraud and discredits the truth movement about conspiracies and illuminati.

JFK’s speech was specifically about Soviets and the Cold War, not illuminati/mason conspiracy. JFK was talking about needing MORE US secrecy during the Cold War, not having less secrecy and exposing secret societies. The term “secret societies and secret oaths” JFK used was describing the need for the US to have freedom of press unlike the soviet communist way of using secrecy at the expense of soviet citizen freedom of speech/press. (...)

Quelle (http://curezone.com/forums/fm.asp?i=1299814)

Muss ich ja nicht übersetzen oder?

Gottfried
05.06.2010, 18:36
Ach ja...

Quelle (http://curezone.com/forums/fm.asp?i=1299814)

Muss ich ja nicht übersetzen oder?

Doch. Übersetz mal bitte diesen Satz hier...


I do believe in the illuminati conspiracies but Zeitgeist is a fraud and discredits the truth movement about conspiracies and illuminati.

Akra
05.06.2010, 18:55
das treffen war nie geheim.
das ist schon der erste unfug.

es wird auch kein anderes wichtiges gremium seine beratungen auf dem marktplatz durchführen.
wie lange soll das denn dauern, wenn jeder wichtigtuer dazwischenquatscht?

Die Mitgliederliste ist geheim.

Wenn dies alles kein Problem ist und eigentlich total unwichtig warum wird dann nicht bekannt gegeben wer eingeladen ist?

Die Petze
05.06.2010, 19:01
Interessante Liste deutscher Teilnehmer gibt es hier:
http://www.seelenkrieger.org/?p=3872

Akra
05.06.2010, 19:05
Laut den amerikanischen Psychologen Jennifer Whitson und Adam Galinsky sind Personen, wenn sie glauben, keine Kontrolle über die Situation zu haben, in der sie sich befinden – also Personen mit einer situational bedingt niedrigen Selbstwirksamkeitserwartung – anfälliger für Verschwörungstheorien und Aberglauben. Sie tendieren dann dazu, überall Muster und Verbindungen zu sehen – selbst dort, wo es gar keine gibt – oder abergläubische Rituale mit einer Situation zu assoziieren.

Ich kombiniere was ich lese und höre.

Unsere Regierung und unsere Politiker werden immer weiter demontiert mit der Grundaussage: "Sie sind machtlos gegenüber den Märkten und der Hochfinanz", "Sie werden von Spekulanten getrieben" und "wir brauchen globale Regulierungs- und Kontrollstrukturen".

Wie sehen globale Regulierungs- und Kontrollstrukturen aus, ohne das die nationalen Regierungen Kompetenzen abgeben werden müssen?

Aber bleiben wir lieber bei der Vogel-Strauß-Methode. Kopf in den Sand und auf den Messiahs warten.

Peaches
05.06.2010, 19:09
Doch. Übersetz mal bitte diesen Satz hier...

Wenn ich mal rekapitulieren darf:
Du fragtest mich, was ich von der Kennedy Rede halte, in der er angeblich über Skull and Bones spricht. Ich erklärte dir, das das ganze Ding ein Fake ist und es in Wahrheit um den kalten Krieg geht.

Schau, sogar Verschwörungsschwurbler halten die Nummer hier, die du mir als "Beweis" verkaufen willst, für ein Fake, wie man an dem obigen Satz gut sehen kann.

Fernerhin schreibt der immer noch Verschwörungsschwurbler selbst:
I bought into Zeitgeist’s chopped up JFK speech without fully researching the whole speech on my own and I was fooled because the short clip was heavily edited and completely taken out of context. usw

Und damit sind wir auch schon beim Kern sämtlicher Verschwörungs"beweise", die meisten entpuppen sich als Schall und Rauch, wenn man sie hinterfragt.

Nur weil irgendjemand den Müll auch noch bei youtube reinstellt, wird es nicht wahrer.

Die Petze
05.06.2010, 19:12
„Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges, Anm. d. Red.) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.“
H. Kissinger
Quelle (http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/)

Peaches
05.06.2010, 19:13
Ich kombiniere was ich lese und höre.

Unsere Regierung und unsere Politiker werden immer weiter demontiert mit der Grundaussage: "Sie sind machtlos gegenüber den Märkten und der Hochfinanz", "Sie werden von Spekulanten getrieben" und "wir brauchen globale Regulierungs- und Kontrollstrukturen".

Wie sehen globale Regulierungs- und Kontrollstrukturen aus, ohne das die nationalen Regierungen Kompetenzen abgeben werden müssen?

Aber bleiben wir lieber bei der Vogel-Strauß-Methode. Kopf in den Sand und auf den Messiahs warten.

Aber gerade bei den Bilderbergern sind doch hochrangige Politiker dabei?
Sind die nun beteiligt? Oder den Verschwörungen machtlos ausgeliefert?

Oder wie?

Diese ganzen Verschwurblungen ergeben für mich kein schlüssiges Ganzen. Der eine erzählt von den Freimaurern, die die Welt regieren, der andere verkauft mir ein gefaktes Skull and Bones Video als ultimativen Beweis. Dann gibt es noch die Bilderberger...

*seufz*

Man könnte meinen, die prügeln sich alle um die schärfste Verschwörungen.

Die Petze
05.06.2010, 19:17
Wenn ich mal rekapitulieren darf:
Du fragtest mich, was ich von der Kennedy Rede halte, in der er angeblich über Skull and Bones spricht. Ich erklärte dir, das das ganze Ding ein Fake ist und es in Wahrheit um den kalten Krieg geht.

Schau, sogar Verschwörungsschwurbler halten die Nummer hier, die du mir als "Beweis" verkaufen willst, für ein Fake, wie man an dem obigen Satz gut sehen kann.

Fernerhin schreibt der immer noch Verschwörungsschwurbler selbst:
I bought into Zeitgeist’s chopped up JFK speech without fully researching the whole speech on my own and I was fooled because the short clip was heavily edited and completely taken out of context. usw

Und damit sind wir auch schon beim Kern sämtlicher Verschwörungs"beweise", die meisten entpuppen sich als Schall und Rauch, wenn man sie hinterfragt.

Nur weil irgendjemand den Müll auch noch bei youtube reinstellt, wird es nicht wahrer.

Man kann davon ausgehen, dass diese Rede Kennedy das Leben kostete....
Eisenhower kam glimpflicher weg, da es seine Abschiedsrede war ;)


"Wir in den Regierungsräten müssen uns vor unbefugtem Einfluß -- beabsichtigt oder unbeabsichtigt -- durch den Militär-Industrie-Komplex schützen. Das Potential für die katastrophale Zunahme fehlgeleiteter Kräfte ist vorhanden und wird weiterhin bestehen. Wir dürfen es nie zulassen, daß die Macht dieser Kombination unsere Freiheiten oder unsere demokratischen Prozesse gefährdet. Wir sollten nichts als gegeben hinnehmen. Nur wachsame und informierte Bürger können das angemessene Vernetzen der gigantischen industriellen und militärischen Verteidungsmaschinerie mit unseren friedlichen Methoden und Zielen erzwingen, so dass Sicherheit und Freiheit zusammen wachsen und gedeihen können."
http://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4risch-industrieller_Komplex

Peaches
05.06.2010, 19:21
Man kann davon ausgehen, dass diese Rede Kennedy das Leben kostete....


Es war wahrscheinlich die bedeutendste Rede, die er hielt.
Auch der Ton ist anders als alles, was er beispielsweise über den Vietnam-Krieg sagte.

Akra
05.06.2010, 19:22
Aber gerade bei den Bilderbergern sind doch hochrangige Politiker dabei?
Sind die nun beteiligt? Oder den Verschwörungen machtlos ausgeliefert?

Oder wie?

Beschäftige dich mit der Geschichte. Zum Beispiel die Machtergreifung Stalins oder die Entstehung anderer Diktaturen.

In der Anfangsphase braucht man viele mächtige Sympathisanten die einen unterstützen. Wenn man sein Ziel erreicht hat werden es die sein, die als erstes beseitigt werden.

Dies ist keine Vermutung oder Annahme sondern Geschichte die sich immer widerholt hat und widerholen wird sofern man es zulässt.



Diese ganzen Verschwurblungen ergeben für mich kein schlüssiges Ganzen. Der eine erzählt von den Freimaurern, die die Welt regieren, der andere verkauft mir ein gefaktes Skull and Bones Video als ultimativen Beweis. Dann gibt es noch die Bilderberger...

Freimaurer, Illuminati und vielleicht auch Bilderberger alles Quatsch.

ABER

Fakt ist: Die nationalen Regierungen der westlichen Welt verlieren immer mehr an Macht und Ansehen. Schau dir an wie unsere Regierung getrieben von den Märkten (ich könnte Großbanken sagen) Gesetze über 750 Milliarden Euro übers Wochenende erlassen ohne auch nur einmal demokratisch darüber diskutiert zu haben.

Dies löst bei dir kein Alarmsignal aus?

Völlig normal wenn ein Rettungsschirm der unsere Kinder und Enkel in den Ruin treiben kann mal eben übers Wochenende beschlossen wird?

Völlig normal wenn das neue Lieblingswort der Politik "ALTERNATIVLOS" ist?

Strandwanderer
05.06.2010, 19:23
das treffen war nie geheim.
das ist schon der erste unfug.

Dein Textverständnis ist offenbar sehr beschränkt.

Es wurde zutreffend geschrieben, daß die Gesprächsinhalte und eventuelle Beschlüsse geheimgehalten werden, nicht die Treffen als solche.


. . . wie lange soll das denn dauern, wenn jeder wichtigtuer dazwischenquatscht?

Soviel Selbstkritik hätte ich dir gar nicht zugetraut! :top:

Peaches
05.06.2010, 19:33
Beschäftige dich mit der Geschichte. Zum Beispiel die Machtergreifung Stalins oder die Entstehung anderer Diktaturen.

In der Anfangsphase braucht man viele mächtige Sympathisanten die einen unterstützen. Wenn man sein Ziel erreicht hat werden es die sein, die als erstes beseitigt werden.

Dies ist keine Vermutung oder Annahme sondern Geschichte die sich immer widerholt hat und widerholen wird sofern man es zulässt.

Wenn du schon Stalin und Co ins Rennen wirfst - da ging es um einzelne Staaten. Beim Verschwörungsgeschwurbel geht es mindestens um die "westliche Welt", wenn nicht sogar die ganze Welt.

Das erinnert zu sehr an einen schlechten Bond.





Freimaurer, Illuminati und vielleicht auch Bilderberger alles Quatsch.

ABER

Fakt ist: Die nationalen Regierungen der westlichen Welt verlieren immer mehr an Macht und Ansehen. Schau dir an wie unsere Regierung getrieben von den Märkten (ich könnte Großbanken sagen) Gesetze über 750 Milliarden Euro übers Wochenende erlassen ohne auch nur einmal demokratisch darüber diskutiert zu haben.

Dies löst bei dir kein Alarmsignal aus?

Völlig normal wenn ein Rettungsschirm der unsere Kinder und Enkel in den Ruin treiben kann mal eben übers Wochenende beschlossen wird?

Völlig normal wenn das neue Lieblingswort der Politik "ALTERNATIVLOS" ist?

Im Kapitalismus verläuft die Wirtschaft in Phasen. Komischerweise haben Verschwörungstheorien besonders fruchtbaren Boden, wenn die Menschen unter der wirtschaftlichen Situation leiden. geht es allen gut, hat keiner Zeit und Lust sich damit auseinander zu setzen.

Aber wenn es also nicht die Politiker sind und auch nicht Bilderberger und Co., die hinter den Verschwörungen stecken, wer dann?

Wer will die Welt regieren?

Gottfried
05.06.2010, 19:45
[QUOTE=Peaches;3762450]Wenn ich mal rekapitulieren darf:
Du fragtest mich, was ich von der Kennedy Rede halte, in der er angeblich über Skull and Bones spricht. Ich erklärte dir, das das ganze Ding ein Fake ist und es in Wahrheit um den kalten Krieg geht.


Jetzt hängt die sich am Titel auf.... Oh, Mann.... :umkipp:

Glaubst Du wirklich, dass er nur von den Kommunisten redet????


It is clear that he is speaking about our country and our institutions, so do not let anyone try to tell you that he was speaking about the old Soviet Union. Furthermore, this speech was to the American Newspaper Publishers Association, which makes its meaningfulness even stronger since he was addressing the media moguls, many of whom belonged to those very same secret societies.

Kennedy's opposition to secret societies, hidden power and secrecy in general probably was another straw that broke the camel's back and lead to his execution in Dallas in November, 1963.



Absolutely agree. I've listened to it many times and transcribed these crucial paragraphs. The speech definitely plays on two levels: the USSR as the 'beard' and the MIC/NWO for the 'enlightened.' He never mentioned communism or the Soviet Union in the speech, either.

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread314798/pg1


Und damit sind wir auch schon beim Kern sämtlicher Verschwörungs"beweise", die meisten entpuppen sich als Schall und Rauch, wenn man sie hinterfragt.


Das ist so ein bisschen, wie bei der Mafia. Es ist schwer, an Beweise zu kommen, was die alles für böse Sachen machen. Aber jeder weiß, dass es die Mafia gibt.

Gottfried
05.06.2010, 19:50
Es wurde zutreffend geschrieben, daß die Gesprächsinhalte und eventuelle Beschlüsse geheimgehalten werden, nicht die Treffen als solche.


Doch, das Bilderberg-Meeting ist streng geheim. Erst durch das Internet sind die Leute dahinter gekommen, dass es dieses Treffen gibt.

Aber in den 40 Jahren davor, war davon in den Mainstream-Medien nichts darüber zu lesen oder zu hören. Und etwas anderes, als Mainstream gab es früher nicht. Nur öffentlichen Rundfunk, eine Handvoll Tageszeitungen und Magazine. Mehr nicht.

Deswegen fand ich es ungewöhnlich, dass heute in der BILD-Zeitung etwas darüber zu lesen war.

Du kannst mal die Archive aller Deutschen Zeitungen und Magazine durchgehen. Da wirst Du rein gar nichts über die Bilderberger lesen.

Akra
05.06.2010, 19:51
Wenn du schon Stalin und Co ins Rennen wirfst - da ging es um einzelne Staaten. Beim Verschwörungsgeschwurbel geht es mindestens um die "westliche Welt", wenn nicht sogar die ganze Welt.

Das erinnert zu sehr an einen schlechten Bond.

Es ging darum warum man in der Anfangsphase immer erst einmal mächtige Sympathisanten braucht. Ob die Diktatur national oder global errichtet wird hat überhaupt keine Bedeutung. Das Prinzip ist identisch.

Falls du den Zusammenhang nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.


Im Kapitalismus verläuft die Wirtschaft in Phasen. Komischerweise haben Verschwörungstheorien besonders fruchtbaren Boden, wenn die Menschen unter der wirtschaftlichen Situation leiden. geht es allen gut, hat keiner Zeit und Lust sich damit auseinander zu setzen.

Würdest du mich in der Realität kennen, wüßtest du das ich nicht unter der gegenwärtigen Situation leide. Deine Interpretation ist somit schlicht falsch. Ich könnte dies beweisen aber ich sehe nicht die Notwendigkeit dazu.

Das Problem ist eher du verstehst die Grundzüge der Denkweise der Menschen nicht.

Die die das Kapital besitzen, und damit meine ich Milliarden, hassen nur eine Sache:

Den freien Markt und den Kapitalismus. Warum wenn doch gerade der freie Markt sie zu dem gemacht hat was sie sind? Genau aus diesem Grund weil sie Angst haben das der freie Markt Konkurrenz erschafft die ebenbürtig ist und sie verdrängen könnte so wie sie andere verdrängt haben.

Die Abschaffung des freien Marktes und die Errichtung einer Wirtschaftsdiktatur unter angloamerikanischer Führung ist das oberste Interesse dieser Herrschaften.

Den ersten Schritt haben sie gemacht indem sie die Assoziation "freier Markt == böse Spekulanten" erzeugt haben.

Der zweiten Schritt "freier Markt == mächtiger als nationale Regierungen" ist auch fast vollzogen.

Die Mehrheit der Menschen in der westlichen Welt glaubt inzwischen an beide Gleichnisse.

Ich wette du gehörst zu dieser Mehrheit.

Peaches
05.06.2010, 19:57
Jetzt hängt die sich am Titel auf.... Oh, Mann.... :umkipp:

Glaubst Du wirklich, dass er nur von den Kommunisten redet????
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread314798/pg1

Die steht im Stall und der steht daneben.

Lies dir doch mal die ganze Rede durch. Und frage dich, ob das irgendeinen Sinn ergibt im historischen Kontext.



Das ist so ein bisschen, wie bei der Mafia. Es ist schwer, an Beweise zu kommen, was die alles für böse Sachen machen. Aber jeder weiß, dass es die Mafia gibt.

Der Vergleich hinkt ein bisschen, findest du nicht auch?

Gottfried
05.06.2010, 19:57
Der Spiegel schreibt jetzt auch über die Bilderberger

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698844,00.html

BRDDR_geschaedigter
05.06.2010, 20:01
Die lachen sich wahrscheinlich tot auf diesen Treffen.

Vor allem über die Tatsache, dass ihren Treffen so viel Bedeutung beigemessen wird.

Es wird beraten, wie man die Verschwörungstheorien weiter ausbauen kann.

Ja die lachen so laut, das 2 Gäste gar nicht gekommen sind, weil sie Schiss bekommen haben.

Gottfried
05.06.2010, 20:01
Der Vergleich hinkt ein bisschen, findest du nicht auch?

Nein, überhaupt nicht. Jeder weiß, dass Geheimdienste Terroranschäge begehen, um sie dem Gegner in die Schuhe zu schieben (z. B. Bombenattentat auf den Bahnhof von Bologna 1980 durch den italienischen Geheimdienst). Aber den konkreten Einzelfall nachzuweisen, ist teilweise sehr schwer. U. a. auch wegen dem mafiosen Verschwiegenheitsgelübde der Politiker und Medien.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2010, 20:03
Bilderberg ist jedoch auch nur eines von vielen geheimen Treffen.

Gottfried
05.06.2010, 20:11
Bilderberg ist jedoch auch nur eines von vielen geheimen Treffen.

Die gesamte parlamentarische Demokratie fusst auf dem Prinzip der Verschwiegenheit und der Heimlichtuerei. Aber von uns wollen sie ja möglichst alles wissen. Zu unserem besten versteht sich.

;)

Akra
05.06.2010, 20:13
Bilderberg ist jedoch auch nur eines von vielen geheimen Treffen.

Die eigentlich Macht besitzen Goldman-Sachs, JPMorgan und andere Großbanken.

Wall-Street dominiert Main-Street und jeder der ein bißchen Ahnung von der Thematik hat weiß dies auch.

Solche Konferenzen sind Scheintreffen damit diese Sympathisanten von möglicher Partizipation träumen dürfen und in Spur bleiben.

Selbst Strukturen wie Hells-Angels und Bandidos haben Supporter-Clubs die wenn nötig den Sklaven machen weil sie auf ein bißchen Beteiligung der Macht der Großen hoffen.

Wie geschrieben: Diese Hoffnung ist trügerisch und ein Fehler der in der Vergangenheit schon oft gemacht wurde.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2010, 20:16
Die eigentlich Macht besitzen Goldman-Sachs, JPMorgan und andere Großbanken.

Wall-Street dominiert Main-Street und jeder der ein bißchen Ahnung von der Thematik hat weiß dies auch.

Solche Konferenzen sind Scheintreffen damit diese Sympathisanten von möglicher Partizipation träumen dürfen und in Spur bleiben.

Selbst Strukturen wie Hells-Angels und Bandidos haben Supporter-Clubs die wenn nötig den Sklaven machen weil sie auf ein bißchen Beteiligung der Macht der Großen hoffen.

Wie geschrieben: Diese Hoffnung ist trügerisch und ein Fehler der in der Vergangenheit schon oft gemacht wurde.

Es gibt noch das Comittee of the 300, das besteht seit dem Opiumhandel mit China.

Das ist noch mächtiger.

Akra
05.06.2010, 20:24
Es gibt noch das Comittee of the 300, das besteht seit dem Opiumhandel mit China.

Das ist noch mächtiger.

Am Ende laufen die Fäden eh immer bei den selben Personen zusammen.

Soviele Multi-Milliardäre gibt es auf dieser Welt nicht.

Reichtum und Macht hat den Beigeschmack das es Angst erzeugt. Die Angst alles zu verlieren.

Siehe den Milliardär Merckle der sich vor den Zug geworfen hat weil sich sein Imperium wegen Fehlspekulationen auflöste. Exakt davor fürchten sich diese Menschen.

Es ist eine natürliche menschliche Reaktion seine Ängste zu bekämpfen indem man die Quelle zerstört wenn man die Mittel dafür hat.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2010, 20:25
Am Ende laufen die Fäden eh immer bei den selben Personen zusammen.

Soviele Multi-Milliardäre gibt es auf dieser Welt nicht.

Reichtum und Macht hat den Beigeschmack das es Angst erzeugt. Die Angst alles zu verlieren.

Siehe den Milliardär Merckle der sich vor den Zug geworfen hat weil sich sein Imperium wegen Fehlspekulationen auflöste. Exakt davor fürchten sich diese Menschen.

Es geht nicht um Geld sondern um Macht.

Akra
05.06.2010, 20:34
Es geht nicht um Geld sondern um Macht.

Geld ist Macht.

Glaubst du ein Milliardär hat ein Sparkassen-Konto auf dem eine große Zahl gutgeschrieben ist?

Das Geld ist investiert in Unternehmen. Über diese Besitzanteile hat man automatisch Einfluß und Macht.

Sei es im Banken-, Medien- und auch allen anderen Bereichen.

Ein Unternehmen kann nicht konträr zu der Einstellung seines Eigentümers agieren. Klassische Beispiel sollte dafür Madoff und sein Medienimperium sein.

Die Angst besteht nun dadrin das der freie Markt Konkurrenz erschaffen könnte die mächtiger als die eigenen Unternehmen werden könnten.

Erzeugt haben diese Ängste Unternehmen wie Google. Niemand hat vor ~15 Jahren sich vorstellen können, dase ein kleines Unternehmen wie Google solche weltweite Dominanz erreichen könnte.

Dies will man in der Zukunft verhindern.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2010, 20:38
Geld ist Macht.

Glaubst du ein Millardär hat ein Sparkassen-Konto auf dem eine große Zahl gutgeschrieben ist?

Das Geld ist investiert in Unternehmen. Über diese Besitzanteile hat man automatisch Einfluß und Macht.

Sei es im Banken-, Medien- und auch allen anderen Bereichen.

Ein Unternehmen kann nicht konträr zu der Einstellung seines Eigentümers agieren. Klassische Beispiel sollte dafür Madoff und sein Medienimperium sein.

Die Angst besteht nun dadrin das der freie Markt Konkurrenz erschaffen könnte die mächtiger als die eigenen Unternehmen werden könnten.

Erzeugt haben diese Ängste Unternehmen wie Google. Niemand hat vor ~15 Jahren sich vorstellen können, dase ein kleines Unternehmen wie Google solche weltweite Dominanz erreichen könnte.

Dies will man in der Zukunft verhindern.

Ja stimmt, die meisten sagen dann aber so etwas: Warum sollten sie die Wirtschaft vernichten, dann machen sie ja keinen Profit mehr.

So etwas meine ich. Wenn sie die Menschheit um 90% reduzieren, dann können sie ja auch nicht mehr so viel Profit machen. Darum geht es.

Die stört sich nicht wenn sie zig Milliarden an Papiergeld verlieren, das ist sowieso nichts wert.

Akra
05.06.2010, 21:00
Ja stimmt, die meisten sagen dann aber so etwas: Warum sollten sie die Wirtschaft vernichten, dann machen sie ja keinen Profit mehr.

So etwas meine ich. Wenn sie die Menschheit um 90% reduzieren, dann können sie ja auch nicht mehr so viel Profit machen. Darum geht es.

Die stört sich nicht wenn sie zig Milliarden an Papiergeld verlieren, das ist sowieso nichts wert.

Die Menschheit reduzieren?

Bevor der Mensch den eigenen Wohlstand aufgibt, vernichtet er die anderen Menschen. Dies war schon immer so und wird auch immer so sein. Dafür braucht es keine Bilderberger. (Ja auch die grünsten Grünen in Deutschland würden in den Krieg ziehen wenn das eigene kleine Biotop anfängt zu bröckeln. Rot-Grün hat dies mit Afghanistan schon vorgemacht.)

Wirtschaft zerstören?

Warum sollte man etwas zerstören worauf man angewiesen ist?

Du siehst die Gegenwart und denkst sie wollen die Wirtschaft zerstören aber dies ist ein Trugschluß.

Ich geb dir mal ein Beispiel:

Ein Verwandter von mir hatte vor einigen Jahren Krebs. Bevor dieser operativ entfernt werden konnte mußte man mehrere Monate Chemotherapie durchziehen damit die Krebszellen die sich schon im Körper verteilt hatten absterben. Der letzte Schritt nach sehr langen Qualen war die Entfernung des Tumors.

Für diese Menschen ist unser gegenwärtiges System der Krebs. Die Nationalstaaten der Tumor der entfernt werden muß.

Bevor man den Tumor entfernen kann, muß man jegliche Bindungen zerstören damit der Wunsch nach Entfernung aus dem Volk rauskommt. Erst wenn durch Qualen die Menschen nach Rettung schreien, wird man ihnen die Entfernung des Tumors als mögliche Heilung vorschlagen.

Weder ist bei dem Beispiel der Chemotherapie die Tötung des Menschen das Ziel noch ist in der Gegenwart die Zertörung der Wirtschaft das Ziel.

Es ist Mittel und Zweck damit in dem einen Fall die Krebszellen und im anderen Fall das Gedankengut an Nationalstaaten gebrochen wird.

Dies ist bereits im vollen Gange indem man sie als machtlos und schwach darstellt.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2010, 21:34
Du kapierst es nicht, es geht nicht um Profit. An einer prosperierenden Wirtschaft sind die nicht interessiert. Die wollen den Planeten für sich haben, deshalb wird auch eine Reduktion der Menschheit um 90% gefordert.

Der Rest der dann übrig bleibt, verrichtet dann Sklavenarbeit. Das reicht um den Lebensstandard er Eliten zu halten.

Strandwanderer
06.06.2010, 07:06
Doch, das Bilderberg-Meeting ist streng geheim. Erst durch das Internet sind die Leute dahinter gekommen, dass es dieses Treffen gibt.

Aber in den 40 Jahren davor, war davon in den Mainstream-Medien nichts darüber zu lesen oder zu hören. Und etwas anderes, als Mainstream gab es früher nicht. Nur öffentlichen Rundfunk, eine Handvoll Tageszeitungen und Magazine. Mehr nicht.

Deswegen fand ich es ungewöhnlich, dass heute in der BILD-Zeitung etwas darüber zu lesen war.

Du kannst mal die Archive aller Deutschen Zeitungen und Magazine durchgehen. Da wirst Du rein gar nichts über die Bilderberger lesen.

Ich bezog mich auf die Gegenwart und die jüngere Vergangenheit.

Daß es die Treffen gibt, ist seit einigen Jahren bekannt, wenn auch nicht bei Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 07:41
Doch, das Bilderberg-Meeting ist streng geheim. Erst durch das Internet sind die Leute dahinter gekommen, dass es dieses Treffen gibt.

Aber in den 40 Jahren davor, war davon in den Mainstream-Medien nichts darüber zu lesen oder zu hören. Und etwas anderes, als Mainstream gab es früher nicht. Nur öffentlichen Rundfunk, eine Handvoll Tageszeitungen und Magazine. Mehr nicht.

Deswegen fand ich es ungewöhnlich, dass heute in der BILD-Zeitung etwas darüber zu lesen war.

Du kannst mal die Archive aller Deutschen Zeitungen und Magazine durchgehen. Da wirst Du rein gar nichts über die Bilderberger lesen.

Ich hab hier was aus dem Spiegel, Ausgabe 12/1980.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14320338.html

So geheim war das offensichtlich nicht, nur wird dem von vernünftigen Leuten nicht soviel Wichtigkeit zugemessen. Dass sich wichtige und mächtige Leute der Wirtschaft und Politik treffen, und über Zukunftsstrategien sprechen, hat es immer gegeben und wird es immer geben.

Sterntaler
06.06.2010, 08:50
Ich hab hier was aus dem Spiegel, Ausgabe 12/1980.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14320338.html

So geheim war das offensichtlich nicht, nur wird dem von vernünftigen Leuten nicht soviel Wichtigkeit zugemessen. Dass sich wichtige und mächtige Leute der Wirtschaft und Politik treffen, und über Zukunftsstrategien sprechen, hat es immer gegeben und wird es immer geben.


von vernünftigen Leuten nicht soviel Wichtigkeit zugemessen.


so vernünftig sind die dann doch nicht, den es handelt es sich nicht um Hinz und Kunz, der an dieses Verschwörer Veranstaltungen teilnimmt.

Gottfried
06.06.2010, 10:18
Ich hab hier was aus dem Spiegel, Ausgabe 12/1980.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14320338.html

So geheim war das offensichtlich nicht, nur wird dem von vernünftigen Leuten nicht soviel Wichtigkeit zugemessen. Dass sich wichtige und mächtige Leute der Wirtschaft und Politik treffen, und über Zukunftsstrategien sprechen, hat es immer gegeben und wird es immer geben.

Also ist die Bilderberg-Konferenz jetzt wichtig oder nicht?

Wichtige und mächtige Leute treffen sich zu einer Konferenz aber vernünftige Leute messen dem nicht so viel Wichtigkeit bei.

Ja, das klingt wirklich vernünftig.

Gottfried
06.06.2010, 10:20
so vernünftig sind die dann doch nicht, den es handelt es sich nicht um Hinz und Kunz, der an dieses Verschwörer Veranstaltungen teilnimmt.

Er scheint auch mit den Zukunftsstrategien zufrieden zu sein, die diese wichtigen und mächtigen Menschen dort für uns entwickeln. Nur misst er dem nicht so viel Wichtigkeit zu, da er ja ein vernünftiger Mensch sei.

Stanley_Beamish
06.06.2010, 10:43
Also ist die Bilderberg-Konferenz jetzt wichtig oder nicht?

Wichtige und mächtige Leute treffen sich zu einer Konferenz aber vernünftige Leute messen dem nicht so viel Wichtigkeit bei.

Ja, das klingt wirklich vernünftig.

Du hast behauptet, dass diese Treffen topgeheim wären, und die Mainstreammedien darüber noch nie ein Wort verloren hätten. Das habe ich mit meinem Link widerlegt. Wenn ich in den Archiven anderer Zeitungen suchen würde, könnte ich sicher noch mehr Beispiele bringen. Also hör auf zu schwafeln, Verschwörungsgestörter.

Gottfried
06.06.2010, 11:17
Du hast behauptet, dass diese Treffen topgeheim wären, und die Mainstreammedien darüber noch nie ein Wort verloren hätten. Das habe ich mit meinem Link widerlegt. Wenn ich in den Archiven anderer Zeitungen suchen würde, könnte ich sicher noch mehr Beispiele bringen. Also hör auf zu schwafeln, Verschwörungsgestörter.

Dein Link ist ja ein Paradebeispiel für investigativen Journalismus. Da bin ich jetzt aber mal so richtig platt. Da steht ja nicht mal, wo die 1980 stattgefunden hat.

Mit diesem Artikel würde ich mir nicht mal den Arsch abwischen. Aber vielleicht ja Deine Pflegerin Dir?

BRDDR_geschaedigter
06.06.2010, 14:35
Dein Link ist ja ein Paradebeispiel für investigativen Journalismus. Da bin ich jetzt aber mal so richtig platt. Da steht ja nicht mal, wo die 1980 stattgefunden hat.

Mit diesem Artikel würde ich mir nicht mal den Arsch abwischen. Aber vielleicht ja Deine Pflegerin Dir?

Vor 10 Jahren haben sie behauptet, das es Bilderberg gar nicht gibt. Jetzt auf einmal kommen sie aus den Löchern und sagen, Bilderberg sei gut, sie wollen ja den Euro retten. :umkipp:

In einer freiheitlichen Gesellschaft sind solche Treffen gar nicht notwendig. Das kann nur negativ sein.

Besucherliste:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/bilderberg-meeting-spanien-tag-5.html

Der Wehrwolf
06.06.2010, 14:59
Wenn diese Treffen bedeutungslos sind, wieso gibt es sie dann?

Ich bin zwar kein VT, aber allerhand wichtige Leute aus aller Welt treffen sich doch nicht zum Spaß. Wie gesagt (noch) bin ich nicht davon überzeugt, dass finstere Geheimbünde unsere Erde regieren und unserer Schicksal bestimmten,aber es wäre nett, wenn mir einige der Skeptiker erklären würden, wieso Treffen der Bilderberger etc. stattfinden, wenn das doch alles so bedeutunglos ist.

Commodus
06.06.2010, 15:24
Wenn diese Treffen bedeutungslos sind, wieso gibt es sie dann?

Ich bin zwar kein VT, aber allerhand wichtige Leute aus aller Welt treffen sich doch nicht zum Spaß. Wie gesagt (noch) bin ich nicht davon überzeugt, dass finstere Geheimbünde unsere Erde regieren und unserer Schicksal bestimmten,aber es wäre nett, wenn mir einige der Skeptiker erklären würden, wieso Treffen der Bilderberger etc. stattfinden, wenn das doch alles so bedeutunglos ist.

Und vor allem, wenn es sich um allgemeine Probleme (Finanzmärkte, Umwelt etc.) handelt, warum wird kein öffentlicher Bericht gestattet? Warum dürfen Teilnehmer nicht über Inhalte sprechen? Es müssten ja keine Namen genannt werden. (Also wer genau was gesagt hat etc.)

Was mich aber fasziniert ist die Tatsache, daß keiner von den Teilnehmer jemals etwas geplaudert hat. Absolutes Schweigen. Mensch, eine pappelt doch immer ... aber nein, hier nicht!

BRDDR_geschaedigter
06.06.2010, 15:57
Und vor allem, wenn es sich um allgemeine Probleme (Finanzmärkte, Umwelt etc.) handelt, warum wird kein öffentlicher Bericht gestattet? Warum dürfen Teilnehmer nicht über Inhalte sprechen? Es müssten ja keine Namen genannt werden. (Also wer genau was gesagt hat etc.)

Was mich aber fasziniert ist die Tatsache, daß keiner von den Teilnehmer jemals etwas geplaudert hat. Absolutes Schweigen. Mensch, eine pappelt doch immer ... aber nein, hier nicht!

Die Presse ist ja auch eingeladen, damit konsequent darüber geschwiegen wird.

Sonst wird ja auch über jedes Furztreffen berichtet.

pw75
06.06.2010, 16:45
coole Liste und kein einziger Russe dabei...

Odin
06.06.2010, 16:57
Die lachen sich wahrscheinlich tot auf diesen Treffen.

Vor allem über die Tatsache, dass ihren Treffen so viel Bedeutung beigemessen wird.

Es wird beraten, wie man die Verschwörungstheorien weiter ausbauen kann.

Die Bilderberger sind natürlich nur eine Unterabteilung der Nasenmafia. Schließlich werden dort willfährige Perversosklaven rekrutiert. Also dürfen da ein paar unverfängliche Scheiben für die Öffentlichkeit geschnitten werden.

Gottfried
06.06.2010, 17:01
Und vor allem, wenn es sich um allgemeine Probleme (Finanzmärkte, Umwelt etc.) handelt, warum wird kein öffentlicher Bericht gestattet? Warum dürfen Teilnehmer nicht über Inhalte sprechen? Es müssten ja keine Namen genannt werden. (Also wer genau was gesagt hat etc.)

Was mich aber fasziniert ist die Tatsache, daß keiner von den Teilnehmer jemals etwas geplaudert hat. Absolutes Schweigen. Mensch, eine pappelt doch immer ... aber nein, hier nicht!

Es gab mal ein Interview auf Infokrieg.tv, da hat das einer ganz gut erklärt, wie das so abläuft. Ein informatives Treffen, aber durchaus mit großem Einfluss. Keine Weltregierung, aber es wird durchaus der nächste Regierungschef dort "gemacht".

Gottfried
06.06.2010, 17:03
Wenn diese Treffen bedeutungslos sind, wieso gibt es sie dann?

Ich bin zwar kein VT, aber allerhand wichtige Leute aus aller Welt treffen sich doch nicht zum Spaß. Wie gesagt (noch) bin ich nicht davon überzeugt, dass finstere Geheimbünde unsere Erde regieren und unserer Schicksal bestimmten,aber es wäre nett, wenn mir einige der Skeptiker erklären würden, wieso Treffen der Bilderberger etc. stattfinden, wenn das doch alles so bedeutunglos ist.

Komisch. Beim g-8-Gipfel sind alle überzeugt, dass die sehr einflussreich sind. Und da kommen auch ganz viele Demonstranten. Bilderberg ist aber nicht einflussreich und da kommen auch nur wenige Demonstranten.

Passt doch auch nicht zusammen.

Don
06.06.2010, 19:59
Wenn diese Treffen bedeutungslos sind, wieso gibt es sie dann?

.

Wieso ist man Mitglied in Berufsverbänden, wieso treffe ich heute noch Ehemalige auf Bundestreffen meiner Fachschaft, wieso gehe ich nach Messen mit Managern und Firmenchefs andere Betriebe einen saufen, alles so Dinge zu denen du kein Zutrittsrecht hast?

Schlimm, oder?

Der Wehrwolf
06.06.2010, 20:02
Also kommen die deiner Meinung nach aus aller Welt für "Koks und Nutten" zusammen?

Don
06.06.2010, 20:04
Also kommen die deiner Meinung nach aus aller Welt für "Koks und Nutten" zusammen?

Daß Friedman dabei ist wäre mir neu.

Der Wehrwolf
06.06.2010, 20:05
Ich hätte auch zum Feiern schreiben können.

Die Petze
06.06.2010, 23:18
Wieso ist man Mitglied in Berufsverbänden, wieso treffe ich heute noch Ehemalige auf Bundestreffen meiner Fachschaft, wieso gehe ich nach Messen mit Managern und Firmenchefs andere Betriebe einen saufen, alles so Dinge zu denen du kein Zutrittsrecht hast?

Schlimm, oder?

Ist nicht schlimm, gescheiter Don...weil ihr nämlich, im Vergleich zu Ackermann und Kissinger, kleine Würstchen seid.....

Mach dir nix draus, wird vielleicht noch ;)

Die Petze
07.06.2010, 00:46
Der oligarchen Hegemonen in der Plutokratie
...und ihre Marionetten im Vordergrund.

Sie trafen sich mal wieder im Bilderberg-Club, diesjährig in Sitges/Barcelona.
"Bilderberger ?....noch nie gehört !"

Diese Art von Treffen finden seit 1954 statt. Der Name stammt vom ersten Tagungsort, dem Bilderberg Hotel in Holland. Das Treffen wurde von Prinz Berhard der Niederlande ursprünglich zur Verbesserung der europäisch-nordamerikanischen Beziehungen ins Leben gerufen.
Das wäre nicht weiter aufsehenerregend, aber diese Tagungen werden komplett von der öffentlichen Teilnahme durch Hundertschaften von Polizisten abgeschottet und bis zu diesem Jahr von den Medien durchgängig ignoriert.Wechselnde internationale und u.a. deutsche Größen aus Aristokratie, Politik, Militär, Wirtschaft, Bankwesen, Industrie, Bildungsinstitute und Presse werden jährlich einberufen, um....ja, um was zu tun ?

Teilnehmerliste, Tagungsorte, Agenda, Termine etc. alles wird geheimgehalten.
Doch alljährlich treten wichtige Hinweise durch investigative Journalisten (Google: Jim Tucker, Daniel Estulin) und redselige Maulwürfe immer wieder ans Tageslicht.
Diese Geheimhaltung sät natürlich Misstrauen.
Es sei dahingestellt was diese Herrschaften so wichtiges zu besprechen haben, aber es scheint klar das hier keine Briefmarken getauscht werden.
Es gibt Theorien von einer sogenannten "Neuen Welt Ordnung" über Schattenregierungen, bis zu Kaffekränzchen mit Wellness-Programm.

Auch Angela Merkel und Gerhard Schröder waren 2005 auf dem Treffen, das in Rottach-Egern/Deutschland stattfand....2 Wochen später schmiss Schröder das Handtuch und verkündete Neuwahlen....was folgte wissen wir ja.

Als weiteres Beispiel:
Was hat ein Herr Ackermann (Deutsche Bank) mit einem immer noch einflussreichen Henry Kissinger (Ex-Verteidigungsminister der USA, Friedensnobelpreisträger) zu schaffen ?
Synchronisiert man Derivate mit NATO-Außenpolitik ?

Heuer nehmen sich auch Mainstream-Medien der Elitetreffen an....es hat 56 Jahre gedauert.

pw75
07.06.2010, 07:01
http://infokrieg.tv/2010-06-05-bilderberg-gates-eugenik.html

ich bin ja so naiv...habe nicht gewusst dass Gates ein eugeniker sein soll...

sunbeam
07.06.2010, 07:04
Der oligarchen Hegemonen in der Plutokratie
...und ihre Marionetten im Vordergrund.

Sie trafen sich mal wieder im Bilderberg-Club, diesjährig in Sitges/Barcelona.
"Bilderberger ?....noch nie gehört !"

Diese Art von Treffen finden seit 1954 statt. Der Name stammt vom ersten Tagungsort, dem Bilderberg Hotel in Holland. Das Treffen wurde von Prinz Berhard der Niederlande ursprünglich zur Verbesserung der europäisch-nordamerikanischen Beziehungen ins Leben gerufen.
Das wäre nicht weiter aufsehenerregend, aber diese Tagungen werden komplett von der öffentlichen Teilnahme durch Hundertschaften von Polizisten abgeschottet und bis zu diesem Jahr von den Medien durchgängig ignoriert.Wechselnde internationale und u.a. deutsche Größen aus Aristokratie, Politik, Militär, Wirtschaft, Bankwesen, Industrie, Bildungsinstitute und Presse werden jährlich einberufen, um....ja, um was zu tun ?

Teilnehmerliste, Tagungsorte, Agenda, Termine etc. alles wird geheimgehalten.
Doch alljährlich treten wichtige Hinweise durch investigative Journalisten (Google: Jim Tucker, Daniel Estulin) und redselige Maulwürfe immer wieder ans Tageslicht.
Diese Geheimhaltung sät natürlich Misstrauen.
Es sei dahingestellt was diese Herrschaften so wichtiges zu besprechen haben, aber es scheint klar das hier keine Briefmarken getauscht werden.
Es gibt Theorien von einer sogenannten "Neuen Welt Ordnung" über Schattenregierungen, bis zu Kaffekränzchen mit Wellness-Programm.

Auch Angela Merkel und Gerhard Schröder waren 2005 auf dem Treffen, das in Rottach-Egern/Deutschland stattfand....2 Wochen später schmiss Schröder das Handtuch und verkündete Neuwahlen....was folgte wissen wir ja.

Als weiteres Beispiel:
Was hat ein Herr Ackermann (Deutsche Bank) mit einem immer noch einflussreichen Henry Kissinger (Ex-Verteidigungsminister der USA, Friedensnobelpreisträger) zu schaffen ?
Synchronisiert man Derivate mit NATO-Außenpolitik ?

Heuer nehmen sich auch Mainstream-Medien der Elitetreffen an....es hat 56 Jahre gedauert.

Na ja, so geheim kann`s auch die letzten Jahre nicht gewesen sein, hat man ja auch damals hier im Forum schon darüber berichtet! Und was die da quatschen ist auch egal, da wir es sowieso nie erfahren werden - wie auch die KUngelrunden in den dt. Parlamenten nie öffentlich statt finden, oder Hinterzimmergespräche des CSU-Gemeinderates in Tegernsee nie in der Tagespresse gedruckt werden!

Also, Ball flach halten, durchatmen und seine Medis nehmen!

Die Petze
07.06.2010, 11:18
Na ja, so geheim kann`s auch die letzten Jahre nicht gewesen sein, hat man ja auch damals hier im Forum schon darüber berichtet! Und was die da quatschen ist auch egal, da wir es sowieso nie erfahren werden - wie auch die KUngelrunden in den dt. Parlamenten nie öffentlich statt finden, oder Hinterzimmergespräche des CSU-Gemeinderates in Tegernsee nie in der Tagespresse gedruckt werden!

Also, Ball flach halten, durchatmen und seine Medis nehmen!

Nimm deine Medis, halt den Ball flach und atme tief durch....

...wenn es dich beruhigt....

Ich jedenfalls werde nicht müde, diese verruchten inhumanen Lobbyvertreter zu denunzieren....
Diese Leute scheinen mehr Einfluss zu haben als G20, UNO und wie die ganzen Debattierclubs alle heißen.
Du hälst das wahrscheinlich für Blödsinn....... ich halte es für gefährlich !
Die Gefährlichkeit liegt darin, dass die meisten Teilnehmer hochgradige Lobbyisten sind, die in Europa und den USA schon seit längerem die Richtung der Politik beeinflussen....und das nicht ohne....
Und vor allem nicht im Sinne der Völker, sondern um ihre Pfründe zu schützen.

Auf solchen Tagungen werden Politiker gebrieft, so abstruse Dinge wie Bail-outs zu forcieren.

Wo leben wir eigentlich das das Kapital uns die ganze Zeit melken kann ohne das mal einer sagt: "Bis hierher und nicht weiter!"
Unser Lebensstandard sinkt auf Kosten von Prämienzahlungen für den Geldadel.
Wir werden 2mal zur Kasse gebeten:
1. Steuererhöhungen/Sozialkürzungen
2. Zinssenkungen für Spareinlagen/ Zinserhöhung für Kredite

Und die Drecksäcke verschleppen ihr Kapital in die Tresore von inoffiziellen Schwesterunternehmen, und halten bei uns die Hand auf. Wenn unsereiner so was macht, nennt man das organisierte Kriminalität

Dann halt halt deinen Ball flach und deine Lohntüte hin...

sunbeam
07.06.2010, 11:21
Nimm deine Medis, halt den Ball flach und atme tief durch....

...wenn es dich beruhigt....

Ich jedenfalls werde nicht müde, diese verruchten inhumanen Lobbyvertreter zu denunzieren....
Diese Leute scheinen mehr Einfluss zu haben als G20, UNO und wie die ganzen Debattierclubs alle heißen.
Du hälst das wahrscheinlich für Blödsinn....... ich halte es für gefährlich !
Die Gefährlichkeit liegt darin, dass die meisten Teilnehmer hochgradige Lobbyisten sind, die in Europa und den USA schon seit längerem die Richtung der Politik beeinflussen....und das nicht ohne....
Und vor allem nicht im Sinne der Völker, sondern um ihre Pfründe zu schützen.

Auf solchen Tagungen werden Politiker gebrieft, so abstruse Dinge wie Bail-outs zu forcieren.

Wo leben wir eigentlich das das Kapital uns die ganze Zeit melken kann ohne das mal einer sagt: "Bis hierher und nicht weiter!"
Unser Lebensstandard sinkt auf Kosten von Prämienzahlungen für den Geldadel.
Wir werden 2mal zur Kasse gebeten:
1. Steuererhöhungen/Sozialkürzungen
2. Zinssenkungen für Spareinlagen/ Zinserhöhung für Kredite

Und die Drecksäcke verschleppen ihr Kapital in die Tresore von inoffiziellen Schwesterunternehmen, und halten bei uns die Hand auf. Wenn unsereiner so was macht, nennt man das organisierte Kriminalität

Dann halt halt deinen Ball flach und deine Lohntüte hin...

Gib`s zu, Du bist nur neidisch weil Du kein Bilderberger bist!!! Oder Rosenkreuzer, Templer, Freimaurer, Illuminat!

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 11:22
Fotoaufnahmen der deutschen Teilnehmer bei Bilderberg.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/die-deutschen-bei-bilderberg.html

Sterntaler
07.06.2010, 11:23
Fotoaufnahmen der deutschen Teilnehmer bei Bilderberg.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/die-deutschen-bei-bilderberg.html

lauter unwichtige Personen, wie Ackermann und Co. :))

Die Petze
07.06.2010, 11:23
Gib`s zu, Du bist nur neidisch weil Du kein Bilderberger bist!!! Oder Rosenkreuzer, Templer, Freimaurer, Illuminat!

Stimmt ;)

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 12:08
The man who arranged for Hitler to become Chancellor of Germany, Von Papen (pictured at the right), had also written about the possibility of a “European Federation” under strict German control.

http://www.infowars.com/the-road-to-sitges-part-ii-obscure-1943-book-foretold-teutonic-push-for-world-domination/

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 17:09
Jaja die Bilderberger wollen nur unser Bestes. Ganz "gut" sind zum Beispiel Zwangssterilisationen durchs Essen oder durch Zwangsimpfungen.

http://www.youtube.com/watch?v=KVDcF-RYGTo

Rowlf
07.06.2010, 19:12
Jaja die Bilderberger wollen nur unser Bestes. Ganz "gut" sind zum Beispiel Zwangssterilisationen durchs Essen oder durch Zwangsimpfungen.

http://www.youtube.com/watch?v=KVDcF-RYGTo

Genau....und wenn man das konsequent kommt man unausweichlich zu außerirdischen Krebsmenschen.

PS: Ich merke gerade: Mein implantierter Mikrochip juckt.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 19:19
Genau....und wenn man das konsequent kommt man unausweichlich zu außerirdischen Krebsmenschen.

PS: Ich merke gerade: Mein implantierter Mikrochip juckt.

:shutup:

Les Ecoscience (von Sunstein Obama Adminstration) oder andere Quellen dort ist das exakt beschrieben.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2010, 19:37
Bilderberg Teilnehmer Bill Gates:

Hier spricht er von Impfungen, um die Bevölkerung zu reduzieren.

http://www.youtube.com/watch?v=mWOHRTxskCg

pw75
07.06.2010, 21:12
Bilderberg Teilnehmer Bill Gates:

Hier spricht er von Impfungen, um die Bevölkerung zu reduzieren.

http://www.youtube.com/watch?v=mWOHRTxskCg

ist das Video morgen noch drin? :D

kann jetzt nicht gucken...big brother bringt einen nicht so um...:cool2:

Gawen
07.06.2010, 23:47
Was fällt an der Bilderberger Agenda auf?

"The 58th Bilderberg Meeting will be held in Sitges, Spain 3 - 6 June 2010. The Conference will deal mainly with Financial Reform, Security, Cyber Technology, Energy, Pakistan, Afghanistan, World Food Problem, Global Cooling, Social Networking, Medical Science, EU-US relations."

http://www.bilderbergmeetings.org/meeting2010.html

Kein Iran, kein Pali/Israel Genörgel, globale Abkühlung...

Die müssen krank sein! :D

EinDachs
08.06.2010, 00:14
Woher das plötzliche Interesse ?....wer oder was hat auf einmal grünes Licht gegeben, über diese geheimen Treffen berichten zu dürfen ?

Die waren nie geheim. Über die wurde meist nur nicht berichtet, weil kaum jemand die kannte. Nicht weil sie geheim sind, sondern weil es kaum wen interessierte.
Seit Verschwörungstheorien aller Art Hochkonjunktur haben, räumt man dem etwas mehr Platz ein. Kruz: Weil die Leute mehr davon lesen wollen, wird mehr dazu geschrieben. So funktionieren Medien im großen und ganzen.


Ist es den "Verschwörungstheoretikern" zu verdanken das dieses Thema so plötzlich aufgegriffen wurde?

Ja, irgendwie schon.
Ich würd sagen, in erster Linie ist das Dan Brown zu verdanken. Wirre Verschwörungstheorien sind wieder extrem en vogue und ich glaub, das ist zu guten Teilen auch sein Verdienst. Und dann darf man das Internet nicht vergessen, dass so Meme auch fleißig aufkocht und am Leben erhält.


...und ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen?

Weder noch.
Die Zeitung hat einen weißen Fleck weniger, ansonsten ist die Bedeutung recht endenwollend.

Das gilt im übrigen auch für das Bilderbergertreffen per Se.
Es ist ja nett, wirklich mächtige Menschen zusammenzubringen und sich austauschen zu lassen, aber letztlich dürft die Wirkung sehr endenwollend sein.

Gawen
08.06.2010, 01:04
Es ist ja nett, wirklich mächtige Menschen zusammenzubringen und sich austauschen zu lassen, aber letztlich dürft die Wirkung sehr endenwollend sein.

Wie kommst Du zu dieser Wirkungslosigkeits-Theorie?

Leite sie doch mal her. ;)

EinDachs
08.06.2010, 02:14
Wie kommst Du zu dieser Wirkungslosigkeits-Theorie?

Leite sie doch mal her. ;)

Ist recht leicht.
Du hast schon mächtige Leute, aber die stehen in guten Teilen in Konkurrenz zueinander.
Die "Organisation" als solche verfügt über keine nennenswerten Sanktionen gegenüber seinen Mitgliedern. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass die überhaupt soetwas wie einen Beschluss zusammenkriegen und wenn, haben sie kein Mittel um diesen gegenüber Einzelmitgliedern durchzusetzen.
Wenn Bill Gates mit der Meinung der Konferenz nicht einverstanden ist, wie sollen die groß Druck gegen ihn ausüben? Ihn nächstes Mal nicht mehr einladen? Was schätzt du überhaupt, wieviel Konsens da so im großen und ganzen herrscht?
Was ist wohl der gemeinsame Nenner von Königin Beatrix (nebenbei, was macht die bei den mächtigen?) und Henry Kissinger (der, nur so nebenbei, seinen Machtzenit auch schon hinter sich hat)?

Einfach nur mächtige Leute versammeln, macht einen noch nicht selbst mächtig.
Dazu braucht es dann auch noch Macht über diese.

dr-esperanto
08.06.2010, 05:02
Mal gespannt, was Matthias Nass von der ZEIT schreiben wird. Der ist ja jetzt auch in Sitges. Und Dieter Zetsche sponsort die Konferenz (und ist anwesend), Ackermann natürlich auch und Königin Beatrix von Royal Dutch Shell.

dr-esperanto
08.06.2010, 05:04
Der Grund, warum auf einmal das spanische Fernsehen (TVE) berichtet (http://www.youtube.com/watch?v=HZ0SprZXC_I), ist natürlich der finanziell-wirtschaftliche Zusammenbruch weltweit, gerade aber auch Spaniens. Sicher, Dan Brown hat seinen Anteil und das Internet natürlich auch.

dr-esperanto
08.06.2010, 05:43
Königin Beatrix ist Hauptaktienhalterin von Royal Dutch Shell - von daher reicher und wichtiger als Ackermann. Außerdem hat ihr Vater, der SS-Mann von Biesterfeld, ja die Bilderberger erst gegründet (neben dem polnischen Diplomaten Retinger).
BP soll über Tarnunternehmen hauptsächlich den Windsors und den Rothschilds gehören. "Rumpelstilz" schreibt heute, BP-Vorstand Hayward habe von der Ölkatastrophe im Voraus gewusst und dementsprechend Aktien verkauft: http://www.politikglobal.net/. Bei Rockefellers Exxon oder Esso wird es nicht anders sein.
Die Bilderberger sollen einen Leitungsausschuss haben von vielleicht 10 Leuten oder so, der sich auch öfter als nur 1x im Jahr trifft.
Natürlich sind sie nicht die Spitze der Pyramide, da es ja z.B. schon allein das Committee of 300 (http://www.scribd.com/doc/2297596/Conspiracy-Dr-John-Coleman-The-Conspirators-Hierarchy-The-Committee-of-300) gibt, das schon 1727 gegründet wurde, um den Reichtum der Welt einzuheimsen.
Eigentlich können die obersten Befehlshaber nur die Reichsten und Mächtigsten sein, wobei man mit dem Haus Windsor und den Rothschilds wahrscheinlich auf die richtigen tippt.

Leila
08.06.2010, 05:50
Bernt Engelmann: „Hotel Bilderberg – Tatsachenroman“, C. Bertelsmann Verlag GmbH, München 1977. – Gut zu lesen, weil humorvoll geschrieben.

Gawen
08.06.2010, 11:40
Du hast schon mächtige Leute, aber die stehen in guten Teilen in Konkurrenz zueinander. ...
Einfach nur mächtige Leute versammeln, macht einen noch nicht selbst mächtig.
Dazu braucht es dann auch noch Macht über diese.

Ich schätze mal im Laufe der Jahrzehnte dürfte alleine für die Bewachung der Veranstaltungen in heutigem Wert Milliarden Kosten entstanden sein.

Und seit über 50 Jahren tragen Staaten im Westen willig diese Kosten.


Wozu der Aufwand über Jahrzehnte, wenn das alles doch wirkungslos ist und nichts bringt? ;)

Cleopatra
08.06.2010, 12:25
Olaf Scholz war diesmal dabei, wenn sie diese Pfeife für etwas Großes ausersehen haben, dann können die selber auch nicht viel drauf haben.http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

pw75
08.06.2010, 12:47
ich verstehe nur eines nicht..
wenn wir alle so schlau sind und den Plan durchschaut haben...warum passiert dann nichts...??

nichts....

Cleopatra
08.06.2010, 13:43
ich verstehe nur eines nicht..
wenn wir alle so schlau sind und den Plan durchschaut haben...warum passiert dann nichts...??

nichts....

Weil wir keinen Anführer haben, den haben wir nicht, weil diese Truppe das nicht will.
Jeder kann sich aber so verhalten, dass er sich dem System entzieht, wenn das immer mehr tun, dann erreichen wir auch etwas, z.B. die großen Konzerne und Medien durch Verweigerung schädigen.:D

BRDDR_geschaedigter
08.06.2010, 14:06
ich verstehe nur eines nicht..
wenn wir alle so schlau sind und den Plan durchschaut haben...warum passiert dann nichts...??

nichts....

Weil der Durchschnittsmichel immer noch von nichts Ahnung hat. Solange der Strom aus der Steckdose und das Geld aus dem Automaten kommt, passiert nichts.

BRDDR_geschaedigter
08.06.2010, 14:39
Mein vorläufiges Fazit über das Bilderberg-Treffen 2010:

- Mehr alternative Medien waren Vorort und haben berichtet

- Das zwang auch die etablierten Medien ihr Stillschweigen aufzugeben

- Die Informationspolitik der Bilderberger hat sich mit der Einrichtung einer eigenen Webseite geändert

- In ihrer Agenda wurde aus der "globalen Erwärmung" jetzt die "globale Abkühlung", sehr bemerkenswert!

- Olaf Scholz taucht aus dem Nichts auf und ist für eine Führungsaufgabe in Deutschland vorgesehen

- Mit Esperanza Aguirre haben sie auch was vor, entweder in Spanien oder auf EU-Ebene

- Den Euro wollen sie auf Parität zum Dollar bringen, um damit die einheitliche Weltwährung zu ermöglichen

- Die Person David Rockefeller ist nicht mehr so wichtig, seine Institutionen schon

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz0qGiNBnp2


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Die Petze
08.06.2010, 14:41
Na schau einer an....
http://www.propagandafront.de/130870/fruherer-nato-generalsekretar-raumt-ein-dass-bilderberger-globale-politik-festlegen.html

BRDDR_geschaedigter
08.06.2010, 14:44
Na schau einer an....
http://www.propagandafront.de/130870/fruherer-nato-generalsekretar-raumt-ein-dass-bilderberger-globale-politik-festlegen.html

Nato General ist nicht gerade ein hoher Posten. Außerdem ist es sowieso ein Verschwörungstheoretiker. ;)

pw75
08.06.2010, 16:13
die themen sind doch die die wir auch hier jeden Tag lösen :D

http://www.bilderbergmeetings.org/conferences.html

EinDachs
08.06.2010, 21:14
Ich schätze mal im Laufe der Jahrzehnte dürfte alleine für die Bewachung der Veranstaltungen in heutigem Wert Milliarden Kosten entstanden sein.

Das glaub ich kaum.
Die Bewachung jetzt besteht aus rund 300 Polizisten. Das ist in einer vergleichbaren Größenordnung wie ein Landesligafußballmatch.
Und das auch nur, weil jetzt die Globalisierungsgegner dagegen protestieren, was vmtl eine eher neuere Entwicklung ist.
Dazu kommen eigentlich nur noch die Kosten für das Anmieten der Räumlichkeiten. Das wars dann so ziemlich.
Wie da Mrd zusammenkommen sollen, ist mir schleierhaft.



Und seit über 50 Jahren tragen Staaten im Westen willig diese Kosten.

Hm, viele verschiedene.Jedes Jahr woanders.


Wozu der Aufwand über Jahrzehnte, wenn das alles doch wirkungslos ist und nichts bringt? ;)

Der Aufwand ist eben eine ziemliche Lappalie. Im großen und ganzen die meisten Jahre über auch nicht viel höher als der x-te Ärztekongress. Das wirds einen schon wert sein, dass man Leute wie Kissinger zu Besuch hat.

Gawen
08.06.2010, 21:14
Einfach nur mächtige Leute versammeln, macht einen noch nicht selbst mächtig.
Dazu braucht es dann auch noch Macht über diese.

Ob sie nun als Schwarm agieren oder zentral gesteuert mag dahingestellt sein, der ex NATO Generalsekretär und mehrfache Teilnehmer Willy Claes behauptet auf diesen Bilderberg Treffen wird die internationale Agenda definiert.

http://translate.google.com/translate?hl=nl&ie=UTF-8&sl=nl&tl=en&u=http://www.zonnewind.be/bilderberg/2010/media-schade-beperken.shtml


Der Mann ist ein nicht ganz unbedeutender Insider.
http://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Claes

Wer hat nun Recht, Du oder Claes? :]

EinDachs
08.06.2010, 21:51
Ob sie nun als Schwarm agieren oder zentral gesteuert mag dahingestellt sein, der ex NATO Generalsekretär und mehrfache Teilnehmer Willy Claes behauptet auf diesen Bilderberg Treffen wird die internationale Agenda definiert.

Die Internationalen Agenden liegen meist schon lange vor den Bilderbergtreffen ziemlich auf der Hand.



http://translate.google.com/translate?hl=nl&ie=UTF-8&sl=nl&tl=en&u=http://www.zonnewind.be/bilderberg/2010/media-schade-beperken.shtml

Hm, Google-Translate eines merkwürdigen Berichts von einer belgischen Seite auf Niederländisch. 1a Quelle.
Das die internationalen Agenden definiert werden, kommt irgendwie nicht wirklich heraus.


Wer hat nun Recht, Du oder Claes? :]

Wenn man sich den Bericht so durchliest, sind unsere Positionen nicht sehr verschieden.
Da stehen Sachen wie "The idea is that an exchange of views."
Nicht, wie die Bilderberger die Welt regieren.

BRDDR_geschaedigter
08.06.2010, 21:53
Die Internationalen Agenden liegen meist schon lange vor den Bilderbergtreffen ziemlich auf der Hand.



Hm, Google-Translate eines merkwürdigen Berichts von einer belgischen Seite auf Niederländisch. 1a Quelle.
Das die internationalen Agenden definiert werden, kommt irgendwie nicht wirklich heraus.



Wenn man sich den Bericht so durchliest, sind unsere Positionen nicht sehr verschieden.
Da stehen Sachen wie "The idea is that an exchange of views."
Nicht, wie die Bilderberger die Welt regieren.

Bilderberg ist eben ein Treffen um vohrher alle nochmal ins Boot zu holen um bestimmte Agendas durchzuführen, damit dann auch alles reibungslos abläuft.

Gawen
08.06.2010, 23:19
Wenn man sich den Bericht so durchliest, sind unsere Positionen nicht sehr verschieden.
Da stehen Sachen wie "The idea is that an exchange of views."
Nicht, wie die Bilderberger die Welt regieren.

Du hast die Kernaussage ausgelassen:

"...afterwards, the" rapporteur "(who? Mr. Fillet ask!) A report of what is being discussed. The participants are then obviously considered to use this report in setting their policies in the environments in which they affect."

Die Bilderberger Treffen dienen laut Claes der Abstimmung des Vorgehens der Teilnehmer in ihren Einflußsphären.

dr-esperanto
09.06.2010, 00:20
Weil wir keinen Anführer haben, den haben wir nicht, weil diese Truppe das nicht will.
Jeder kann sich aber so verhalten, dass er sich dem System entzieht, wenn das immer mehr tun, dann erreichen wir auch etwas, z.B. die großen Konzerne und Medien durch Verweigerung schädigen.:D


Das Ding ist halt, dass wir abhängig von ihnen sind. Von ihrem Erdöl und allem. Und wenn die Familien noch mehr zerstört werden (durch Frauenarbeit, durch Kinderbetreuung, durch Homosex, durch Gendermainstreaming, durch Androgynisierung, habe ich noch was vergessen? http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/europa-im-irrsinn-die-begriffe-mutter-und-vater-werden-amtlich-abgeschafft.html), dann wird bald die Mehrheit der westlichen Leute vom Sozialstaat abhängig sein (deshalb wurde ja jetzt auch diese Krise geschaffen, um die Massen in die Arme der Neuen Weltordnung zu treiben). Wir müssen wieder Selbstversorger werden wie die Rednecks in Amerika und uns zusammenschließen, dann kann uns keiner was. Aber so sind wir erpressbar.
Die Schweiz und die USA, wie sie einmal gedacht waren als Land der Freien - das ist mein Ideal, denn diese gestandenen Leute sind jedem weinerlichen Sozialismus abhold. Selbst ist der Mann!

dr-esperanto
09.06.2010, 06:08
Der anonyme dänische Christ: "...Das berüchtigte jährliche elitäre Bilderberg-Gruppe-Treffen der hochrangigen Illuministen, (zu denen sich die EU bekennt – explanatory statement) die ihre nützlichen Idioten einladen, um sie zu nutzen, indem die Elite sie vor ihren Weltregierungs-Wagen oder ihre Weltregierungs-Co. AG, wie Daniel Estulin sagt, anspannen, fand im Hotel Dolce am spanischen Urlaubsort Sitges in der Zeit 5.-7. Juni statt. Hier ist die endgültige Liste der Teilnehmer. Hier ist das Tagungsprogramm. F. William Engdahl hat etwas Allgemeines über die Bilderberg-Treffen zu sagen. Der Bilderberg-Club wurde 1954 durch z. B. David Rockefeller und Josef Retinger gegründet, den CFR Agenten, der auch einer der Initiatoren der europäischen Vereinigung war. Aber Stopp!! sagen nun einige. Dies ist ja nur Verschwörungstheorie!!! Ist es? Sehen Sie mal hier den grabenden Journalisten, Daniel Estulin, ein Press Meeting im Europaparlament über Bilderberg halten. Am 11. Nov. 2009 konnte man das MEP Mario Boghezio nach Bilderberg fragen hören – im EU Parlament. Hier hat Russia Today ein Interview mit Daniel Estulin über Bilderberg. Im Jahr 1991 sagte David Rockefeller beim Bilderberg-Treffen in Essen: "Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Direktoren seit fast 40 Jahren an unseren Treffen teilnehmen und ihre Versprechen der Diskretion respektieren. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir dem hellen Licht der Öffentlichkeit in jenen Jahren ausgesetzt gewesen wären. Aber die Welt ist heute viel raffinierter und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und internationaler Bankiers ist sicherlich der nationalen Selbst-Bestimmung, die in den vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen."

So vermeiden die Massenmedien die Bilderberg-Treffen, aus Furcht vor dem Satz: "Pth! Verschwörungs-Theorie! "Oder sie würden wirtschaftliche Unterstützung und Informationen der weltweit führenden Nachrichtenagenturen, die von der Elite hinter den Bilderberg-Treffen kontrolliert werden, verlieren - auch wenn die Sitzungen eindeutig antidemokratische Verschwörungs-Praxis der Herrscher der Welt sind. Die Haltung der Massenmedien ist somit an sich selbst Verschwörungstheorie in dem Sinne, dass die Medien versuchen, uns glauben zu machen, dass Tatsache Theorie sei, Top-geheime Informationen dringen irgendwie immer in die Außenwelt. Was die Bilderberg-Gruppe vorschlägt, wird seltsamerweise fast immer umgesetzt. Laut dem gut informierten Alex Jones (Video) hat die Bilderberg-Gruppe in diesem Jahr Angst, befinde sich in einem Zusammenbruch. Einige Eingeladenen haben aus Angst vor der öffentlichen Meinung sich gar nicht getraut, sich zu beteiligen (zB. die kommende dänische Staatsministerin). Bilderberge-new-world-orderDie Bilderberger haben Angst, ihre Vision von einer Weltregierung zu verlieren, denn die Welt ist erwacht, sehe ihre Pläne. Sie wollen deshalb jetzt einen Krieg gegen den Iran, um unsere Aufmerksamkeit von ihnen abzulenken, auch wenn es den 3. Weltkrieg bedeutet. Daniel Estulin meint, sie wollen dadurch Russland destabilisieren. Die schlechte Nachricht ist: Das Imperium werde mit der Diktatur zurückschlagen.

Prison Planet 5 June 2010: Die 2010 Bilderberg-Agenda wurde vom Veteran-Bilderberg Detektiv, Jim Tucker, enthüllt, und es zeichnet sich ein Bild der Krise für die Globalisten, die über die erhöhte Blossstellung, die ihre Zusammenkünfte in den letzten Jahren erleben, wütend sind. Des Weiteren sind sie bestürzt über die scheiternde Tagesordnung der Kohlendioxid-Steuer. American Free Press Korruptions-Gräber, Henry kissingerTucker, hat sich regelmäßig mit den genauen Informationen, die er er aus Quellen innerhalb des Bilderberg erhält, als sehr genau erwiesen. Seine Enthüllungen in diesem Jahr sind deshalb um so interessanter.

Henry Kissinger ist Dauer-Bilderberger

Laut Tucker seien Bilderberg-Koryphäen bestürzt über die Tatsache, dass "viele wichtige Leute" nicht dabei seien, weil in diesem Jahr, aufgrund der zunehmenden Blossstellung “ Eingeladene immer mehr in Schwierigkeiten zu Hause geraten" und Wahlkreise belästigen sie, indem sie wütende Fragen wie "was haben Sie mit diesen Monstern zu tun?” stellen. "All diese Menschen stellen uns bloss Fragen, wir kriegen alle diese E-Mails und Anrufe", paraphrasiert Tucker die Beschwerden von Bilderberg-Mitgliedern.

Dies fügt sich an die Offenbarungen, die vom Guardian-Journalisten, Charlie Skelton, im Hotel Dolce, Sitges gehört wurden, bevor die Sitzung begann. Er hörte Organisatoren die die Tatsache beklagten, dass die Zahlen der Proteste an Bilderberg Veranstaltungen jedes Jahr wachsen und dass sie eine "Bedrohung" der Bilderberg-Agenda vertreten. Tucker nannte seine Quelle einen internationalen Finanzplatz-Berater, der Bilderberg-Mitglieder persönlich kenne und mit ihnen seit den letzten 20 Jahren Geschäfte mache.

Mit Blick auf den Iran, sagte Tucker, dass viele Bilderberg-Mitglieder zugunsten von US-Luftangriffen auf den Iran seien und "zum Krieg neigen", obwohl nicht alle 100 Prozent der Mitglieder einen Angriff unterstützen. "Einige von ihnen aus Europa sagen nein, wir sollten es nicht tun”, aber die meisten von ihnen sind zu Gunsten der amerikanischen Luftangriffe auf den Iran", sagte Tucker und fügte hinzu: "Sie neigen stark dazu, grünes Licht für einen amerikanischen Angriff auf den Iran zu geben. "Ein Angriff auf den Iran wäre eine willkommene Ablenkung für die Globalisten" von Schwächen in anderen Bereichen und würde es ihnen ermöglichen, auch Kriegsprofite zu ernten, so Tucker.Prins-bernhard+beatrix

Prinz Bernhard der Niederlande gründete, die Bilderberg-Gruppe im Jahr 1954 im Hotel Bilderberg längsseits mit Joseph Retinger und David Rockefeller. Als Deutscher war er Nazi-Mitglied für eine kurze Zeit sowie SS-Reiter-Offizier – später arbeitete er für Rockefellers IG Farben. Seine Tochter, Königin Beatrix ist eine ständige Bilderbergerin.

Zum Thema des Euro, sagte Tucker, dass die Bilderberg Elitisten entschlossen seien, die einheitliche Währung zu bewahren, wie sie auf ein neues 4-Jahres-Tief bei 1,19 $ gegenüber dem Dollar gestern Nachmittag einbrach. Die Globalisten geraten in Panik. Sollte der Euro aufhören zu existieren, würde es fast die ultimative Agenda für eine globale Währung entgleisen, weil die wahrgenommene Instabilität der Verwendung einer gemeinsamen Währung für eine Vielzahl von Nationen dabei diskreditiert werden würde. "Der Euro ist wichtig, weil er ein Teil ihres Weltregierungs-Programms ist, sie sind sehr niedergeschlagen, weil er so weit zurückgefallen ist", sagte Tucker und erklärte, dass die Globalisten inzwischen die Europäische Union, die Amerikanische Union und die Asien-Pazifik Union geplant haben, die bereits angelaufen sind. Kommentar: Rothschild-Bankiers inkl. George Soros haben darauf gewettet, den Euro noch in diesem Jahr auf Pari mit dem Dollar zu bringen – und sie haben die Finanzkrise in die Wege geleitet, um sich Macht und unser Geld zu stehlen! Also, wie können Rothschild/Rockefellers Bilderberg-Schergen sich ernsthafte Sorgen machen - nun wo ihre Strategie gelingt?

Im Hinblick auf die Klimawandel-Tagesordnung, zu welchem Thema Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich an die Konferenz eingeladen wurde, um sie zu diskutieren, sagte Tucker, dass Bilderberg noch darauf bedacht sei, sie zu fördern, um eine Kohlendioxid-Steuer zu bekommen, trotz der Tatsache, dass die ganze Bewegung infolge des Climategate Skandals massiv ausgeweidet wurde. Tucker zitierte ein Bilderberg-Mitglied der fast eine Niederlage für die Mission eingestand, die Öffentlichkeit in Bezug auf die Zahlung von Steuern im Namen des Kampfes gegen globale Erwärmung hinters Licht zu führen. "Beim Klimawandel sind wir ausgepeitscht", sagte einer der Anwesenden Elitisten. Allerdings sagte Tucker, die Globalisten arbeiten an der Umsetzung von mehr Klimaschutz- Propaganda "sogar, wie wir sprechen".

Auf die Frage der BP Ölpest machten die Bilderberger es klar, dass Präsident Obamas scheinbare "Empörung" gegen BP und seine Androhung strafrechtlicher Verfahren gegen die Firma wenig mehr als ein Theater sei, und British Petroleum, die bei Bilderberg durch Menschen wie Peter Sutherland, ehemaligen Nicht-Verwaltungs-Vorsitzenden von BP, vertreten war und ist, noch "Einer unserer Brüder ist," gemäss den Elitisten. Auf dem Marsch in Richtung anti-demokratischer Weltregierung erklärten Bilderberg-Mitglieder, dass Amerika "europäisiert" werden müsse und sich in einen riesigen sozialistischen Wohlfahrtsstaat mit Gesundheits-Rationierung und höheren Steuern verwandeln müsse.

Tucker sagte, Bilderberg sei darauf erpicht, eine Bank-Steuer, gezahlt direkt an den IWF, aufzuerlegen, um Weltregieren und ein globales Finanzministerium im Rahmen des IWF zu finanzieren, und dass diese dann bloss an die Verbraucher weitergegeben werden könne.

Zusammenfassend sagte Tucker, dass die diesjährige Konferenz das mutloseste und pessimistischste Bilderberg-Treffen in der Geschichte sei, mit massiver Enthüllung ihrer Tagesordnung, was Gefährdung ihres End-Ziels, einer Weltregierung, die durch die Elite für die Elite betrieben wird, bedeute.

SutherlandP

Goldman Sachs und BP-Chairman Peter Sutherland ist ein sehr häufiger Bilderberg Teilnehmer - auch in diesem Jahr. Er ist im Vorstand der Bilderberggruppe.

Infowars 5 June 2010: Die allgemeine Panik-Atmosphäre über wirtschaftliche Fragen im Vorjahr – die meisten in dramatischer Weise von IWF Unruhen in Griechenland gezeigt - hat einen Verlust der Kontrolle signalisiert, während die öffentliche Wut sich global ausweitet hat. Dieses Jahr sind die Bilderberger auch durch erhebliche Proteste außerhalb der eigenen Sitzung betroffen, sowie zunehmende Medienberichterstattung über Bilderberg. Massen-Medien haben begonnen, es zur Kenntnis zu nehmen: Charlie Skelton hat ein zweites Jahr der Berichterstattung für die Londoner Guardian eingeleitet, Russia Today hat umfangreiche Berichterstattungen gemacht; Redner verlangen Antworten über Bilderberg innerhalb des Europäischen Parlaments sogar The Times schreibt über dieses Bilderberg-Treffen. Der Volksaufstand und politischer Dissens über Tee-Partys, "Wahrheitssucher", Bilderberg- Kritiker, haben, wenn schon sonst nichts, dazu beigetragen, dass die steigende Flut der Wähler Etablierte hinauswerfen und wütenden Zorn sowohl gegen die Wall Street als auch Washington zeigen. Diese Maschen passen mit dem melancholischen Ton des ehemaligen Nationalen Sicherheitsberaters und Trilateralen Kommissionisten-Mitbegründer, Zbigniew Brzezinski, der vor dem Council on Foreign Relations sagte, zum ersten Mal in der Geschichte sei "Die Menschheit jetzt politisch geweckt und rührt sich.” Er warnte, dass der weitere Aufstieg Chinas und anderer Mächte für immer jede Hoffnung auf eine unipolare Welt-Hegemonie diktiert allein durch die anglo-amerikanische Elite, vereitele.Helle_thorning

Dänemarks kommende sozialistische Ministerpräsidentin und Gründungsmitglied von George Soros' faschistischem Europäischen Council on Foreign Relations - einem Spross der US-Organisation Rockefellers mit dem gleichen Namen – wurde zum diesjährigen Bilderberg-Treffen eingeladen, um Dänemark die Treue abzuschwören; anscheinend wagte sie es doch nicht. Vgl. die vorläufige Teilnehmerliste und hier mit der obigen Endgültigen. So nun kommt der ehemalige Ministerpräsident, Poul Nyrup Ramussen, vom EU-Parlament stattdessen.

Prison Planet 4 June 2010: Bill "Microsoft" Gates verriet, daß er sein Debüt am Bilderberg machen wolle. Der spanische Bericht bestätigt auch, dass Spaniens Ministerpräsident, José Luis Rodríguez Zapatero die Konferenz an diesem Nachmittag besuchen werde, wo er von Königin Beatrix von den Niederlanden, dem EZB-Präsidenten Jean Claude Trichet, sowie dem ehemaligen US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld begleitet werde. Sowohl Gates als auch Rumsfelds Präsenz auf der diesjährigen Veranstaltung weisen darauf hin, dass einige sehr wichtige Entwicklungen geplant sind, sich im Laufe der nächsten 12 Monate zu entfalten, insbesondere in Bezug auf den Iran wie auf die globale Erwärmungs-Agenda. Gates’ Anwesenheit wird wahrscheinlich Information über seine rassenhygienische Projekte, um die Weltbevölkerungszahl zu mindern enthalten. Während einer kürzlichen TED Konferenz, einer Organisation, die von einer der größten Umweltverschmutzer mit giftigen Abfällen auf dem Planeten gesponsert wird, sagte Gates dem Publikum, Impfstoffe müssen verwendet werden, um die Anzahl der Weltbevölkerung zu reduzieren, um die globale Erwärmung und geringere CO2-Emissionen zu lösen, und um die CO2–Emissionen auf fast 0 zu reduzieren. Er eklärte, dass die globale Bevölkerung nun auf 9 Milliarden zu gehe, und sagte: "Wenn wir einen wirklich tollen Job mit neuen Impfstoffen, medizinischer Versorgung, Dienstleistungen der reproduktiven Gesundheit (Abtreibung) machen, könnten wir um vielleicht 10 oder 15 Prozent niedrigere Zahlen erlangen. "Dies ist ein Widerspruch, es sei denn Gates neigt zu Impfstoffen, die Menschen sterilisieren, genau die gleiche Methode wie das Lehrbuch des wissenschaftlichen Beraters Obamas, John P. Holdren 's , Ecoscience, aus 1977 anweist, das ein diktatorisches" planetarisches Regime "mit drakonischen Maßnahmen der Durchsetzung befürworteter Bevölkerungs-Reduzierung mit allerlei drückenden Techniken, einschließlich Sterilisation,” fordert.
Gates kündigte vor kurzem an, er werde ein Programm finanzieren, das starke Ultraschallwellen gegen den Hodensack eines Mannes richtet, um ihn für sechs Monate unfruchtbar zu machen.
Trichet-395Gates ist wahrscheinlich durch andere Bilderberger gefragt worden, wie die Kohlendioxid-Steuer der “globalen Erwärmung”s- Tagesordnung wieder auf Kurs gebracht werden könne, nachdem ein drastischer Rückgang der Glaubwürdigkeit der Panikmacher des Klimawandel-Alarmismus nach dem Climategate Skandal stattgefunden hat.

Rothschild's Mann, EZB-Präsident, Jean-Claude Trichet, ist ein vielfacher Bilderberger - auch Teilnehmer in diesem Jahr

Ein Teil der Bilderberg-Agenda ist, eine "post-industrielle Revolution einzuläuten", die sich darum dreht, westlichen Ländern eine katastrophale "grüne Wirtschaft” aufzuerlegen, die zum Beispiel Spanien schmerzlich aus erster Hand erfahren hat. Die kostet mehr als 2,2 Arbeitsplätze pro jedem "grünen" Arbeitsplatz. Der BilderbergKohlendioxid-Steuer Tagesordnung (gefordert durch die Bilderberger 2005) geht es auch darum, eine Verbrauchsteuer durchzusetzen, die eine drastische Reduzierung des Lebenstandards im der Neuen Weltordnung herbeiführe, und die Leute mehr besorgt darum lässt, sich um den Unterhalt ihrer Familen zu kümmern als um die undemokratischen Ränken der Bilderberger und der neuen Weltordnung. Hier können Sie den Entvölkerungsanhänger, Bill Gates´, Bevölkerungsminderungs-Predigt hören und sehen.,

Da die Menschen im Norden mehr CO2 als die im Süden produzieren, glaube ich, er wolle uns zu Tode impfen. Ich denke, die gescheiterte Schweinegrippe Impfkampagne (Squalen / Kollagenosen) könnte ein solcher Versuch sein. Zumindest war sie ein fürchterlicher Korruptions-Betrug. Die Rockefeller Foundation und die WHO haben schon früher solche verschwiegene Impf-Kampagnen als tatsächliche Sterilisastion durchgeführt.
Kommentar
Nun beklagt dieser selbst-ernannte Haufen von Antidemokraten bei ihren Sitzungen sich über unsere Entdeckung ihrer Machenschaften, sie wollen sogar den 3. Weltkrieg mit einer attacke gegen den Iran einleiten, um ihre eigene Schande und Gemeinheit zu vertuschen. Dies ist jedoch völlig unnötig. Nur in den USA wissen die Leute über sie Bescheid. In Europa tun es nur wenige - und sie werden nichts unternehmen, um unsere Versklavung zu verhindern. Zumindest nicht, solange wir nicht verhungern oder auf den Straßen zu leben haben. Die Europäer lieben die Bilderberger dafür, dass sie uns mit dem Wohlfahrtsstaat gekauft haben - mit Geld bezahlt, das aus der blauen Luft gedruckt wurde – anstatt von underen Regierungen. In ihrem eigenen Interesse, sollten sie das "Geld" nicht zurückverlangen - oder Zinsen dafür anfordern. In der Tat, dass "unsere" gewählten Politiker sich gegen uns in solchen Verschwörungs-Geheimgesellschaften zusammentun, muss verfassungswidrig sein. Aber wer kümmert sich schon um Verfassungen nach der Vergewaltigung der Europäer durch den Vertrag von Lissabon?"
http://euro-med.dk/

sunbeam
09.06.2010, 07:47
Welcher Hilfsschüler hat denn den Artikel verfasst od. übersetzt? Mein Gott, bei so einem Gefasel kann man ja bloß hoffen, das die Bilderberger uns "tot impfen", uns versklaven und uns komplett in Blödheit halten (bei dem Artikel ist letzteres Ziel wohl schon verwirklicht)!

twoxego
09.06.2010, 10:03
ich finde es ziemlich unverschämt von diesen Bilderbergern, dass sie einfach so, die androgynisierung der menschheit beschlossen.
das mus auf einem ihrer treffen so 400 v.Chr. geschehen
sein. so lange ist die nämlich ungefähr schon im gange.

du meine güte.

Leila
09.06.2010, 10:47
Rive-Reine: Die geheimste Konferenz der Schweiz (http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/RiveReine-Die-geheimste-Konferenz-der-Schweiz/story/11541353)

twoxego
09.06.2010, 11:06
derzeit werden die grössten gemeinheiten allerdings immer noch am kaffeautomaten im bundeskanzleramt ausgeheckt, von leuten, deren namen kein mensch kennt.

sunbeam
09.06.2010, 11:17
derzeit werden die grössten gemeinheiten allerdings immer noch am kaffeautomaten im bundeskanzleramt ausgeheckt, von leuten, deren namen kein mensch kennt.

Kann nicht sein, da sonst die üblichen Verschwörungsschwurbler des Forums dies längst in einem Thread kundt getan hätten!

Leila
09.06.2010, 11:22
derzeit werden die grössten gemeinheiten allerdings immer noch am kaffeautomaten im bundeskanzleramt ausgeheckt, von leuten, deren namen kein mensch kennt.

Gewiß, wenn man die Marionetten (die Politiker und hohen Beamten) mit den Marionettenspielern (den Managern und stillen Aktionären) verwechselt (in diesem Beispiel wäre das zahlende Stimmvolk das mehr oder weniger amüsierte Publikum, das den Spielplan zu beeinflussen meint).

twoxego
09.06.2010, 11:23
ich meinte eher die mehr oder wenigen anonymen staatssekretäre und sonstigen politbürokraten.
ich glaube kaum, dass die von Dir gemeinten sich an jenem kaffeeautomaten herumdrücken werden.
am ende sind das alles noch teetrinker. wer weiss das schon von verschwörern.

Leila
09.06.2010, 11:31
ich meinte eher die mehr oder wenigen anonymen staatssekretäre und sonstigen politbürokraten. […]

Das sind die Öler im Maschinenraum und die Kulissenschieber.

twoxego
09.06.2010, 11:50
ich denke, da irrst Du und zwar nicht nur ein wenig.

wenn minister, wie man immer wieder sehen kann, problemlos aus einem ressort in ein anderes wechseln können, bestärkt dies in mir eher nicht die überzeugung, es handele sich bei ihnen um universalgenies, mit heraussragendem wissen in allen denkbaren fachbereichen.

Ausonius
09.06.2010, 11:54
Wir müssen wieder Selbstversorger werden wie die Rednecks in Amerika und uns zusammenschließen, dann kann uns keiner was. Aber so sind wir erpressbar.


Na, dann los. Aber Vorsicht: als Autarker lässt es sich nicht ganz so leicht Theorien in Internetforen wälzen! Aber dafür bist auch nicht mehr erpressbar.

Die Petze
09.06.2010, 14:08
ich finde es ziemlich unverschämt von diesen Bilderbergern, dass sie einfach so, die androgynisierung der menschheit beschlossen.
das mus auf einem ihrer treffen so 400 v.Chr. geschehen
sein. so lange ist die nämlich ungefähr schon im gange.

du meine güte.

Es gibt Leute, die sind so ignorant, dass selbst wenn die Herren mit den grauen Anzügen ihnen die Knete direkt aus der Tasche ziehen würden, würden sie das auch noch ignorieren.
Man erzählt ihnen aber etwas von Krise, "und haste nich gesehen", und man drückt ihnen lieber eine dringend notwendige Sparmaßnahme oder Steuer auf´s Auge. Man gibt ihnen keinen Schuldigen, keine Angriffsfläche und bleibt besser anonym...derweil stopft man sich die eigenen Taschen...
Woher kommt eigentlich der Name "Steuer"...wer wird wohin gesteuert...?

Was meint ihr wie es möglich geworden ist, dass Hoch- und Geldadel knapp 3000 Jahre die Fäden für ihre "Untertanen" ziehen.

Woher kommt eigentlich der Name Untertan...wer tut wen unter was und warum ?

Der Betrug an Global-Otto-Normal ist relativ simpel gestrickt....einfach zu erkennen, welches Spiel hier gespielt wird... es ist keine Verschwörungstheorie...das ist die bittere Realität...wenn man mit logischem Verstand und offenem Geist durch´s Leben geht...

An jeder Ecke stehen die Beschützer fremder Pfründe....reichlich belohnt und immer beschwichtigend nickend ...
Teilweise geben diese Leute ihren Betrug sogar offen zu....
Ignorant wird passiert, erhobenen Hauptes: "Hey, wenn was schief geht krieg ich immer noch Hartz 4."

Sagte der König zum Priester:"Halt du sie dumm, ich halt sie arm"
Das gilt heute immer noch
... und solange die Binsenweisheit:
"Geld regiert die Welt" bestand hat, werden wir die Zinsen und Zinszinsen der Herren bezahlen, die uns vor uns selbst beschützen...weil das gemeine Volk mittlerer Weile so verblödet ist, dass es gerade mal reicht den Fernseher an zu machen um ihre Blödheit aufrecht zu erhalten...ein Teufelskreis

Amen

sunbeam
09.06.2010, 14:12
Es gibt Leute, die sind so ignorant, dass selbst wenn die Herren mit den grauen Anzügen ihnen die Knete direkt aus der Tasche ziehen würden, würden sie das auch noch ignorieren.
Man erzählt ihnen aber etwas von Krise, "und haste nich gesehen", und man drückt ihnen lieber eine dringend notwendige Sparmaßnahme oder Steuer auf´s Auge. Man gibt ihnen keinen Schuldigen, keine Angriffsfläche und bleibt besser anonym...derweil stopft man sich die eigenen Taschen...
Woher kommt eigentlich der Name "Steuer"...wer wird wohin gesteuert...?

Was meint ihr wie es möglich geworden ist, dass Hoch- und Geldadel knapp 3000 Jahre die Fäden für ihre "Untertanen" ziehen.

Woher kommt eigentlich der Name Untertan...wer tut wen unter was und warum ?

Der Betrug an Global-Otto-Normal ist relativ simpel gestrickt....einfach zu erkennen, welches Spiel hier gespielt wird... es ist keine Verschwörungstheorie...das ist die bittere Realität...wenn man mit logischem Verstand und offenem Geist durch´s Leben geht...

An jeder Ecke stehen die Beschützer fremder Pfründe....reichlich belohnt und immer beschwichtigend nickend ...
Teilweise geben diese Leute ihren Betrug sogar offen zu....
Ignorant wird passiert, erhobenen Hauptes: "Hey ich krieg immer noch Hartz 4

Sagte der König zum Priester:"Halt du sie dumm, ich halt sie arm"
Das gilt heute immer noch
... und solange die Binsenweisheit:
"Geld regiert die Welt" bestand hat werden wir die Zinsen und Zinszinsen der Herren bezahlen, die uns vor uns selbst beschützen...weil das gemeine Volk mittlerer Weile so verblödet ist, dass es gerade mal reicht den Fernseher an zu machen um ihre Blödheit aufrecht zu erhalten...ein Teufelskreis

Amen

Gut das Dein Weltbild im Grunde in ungekürzter Fassung auf ein Panini-Bildchen passt! Leute wie Du sind der Grund warum diese Gesellschaft verblödet!

BRDDR_geschaedigter
09.06.2010, 14:15
Die Leute in der Sowjetunion glaubten nicht einmal dann an die Gulags, als sie selbst davor standen. Einige haben sogar noch auf der Reise Briefe an den Genossen Stalin geschrieben. :D

Das ist heute genau das Gleiche.

sunbeam
09.06.2010, 14:16
Die Leute in der Sowjetunion glaubten nicht einmal dann an die Gulags, als sie selbst davor standen. Einige haben sogar noch auf der Reise Briefe an den Genossen Stalin geschrieben. :D

Das ist heute genau das Gleiche.

An wen schreibst Du?

An die
Illuminaten
Sternenstrasse 23
Tel Aviv - ISrael

oder

An die
Bilderberger
Rue de la Picasso
Paris

oder

An die
Freimaurer
Logengasse 23
London, UK

???

twoxego
09.06.2010, 14:18
Gut das Dein Weltbild im Grunde in ungekürzter Fassung auf ein Panini-Bildchen passt! Leute wie Du sind der Grund warum diese Gesellschaft verblödet!

möglicherweise verwechselst Du hier ursache und symptom.

lustig ist natürlich die verschwendung von emotionen an ein eher viertwichtiges thema vermischt mit bizarrem verschwörungsgedöns.

man könnte sagen: ablenkungsmanöver vollständig geglückt.
natürlich steckt dahinter eine verschwörung.

pw75
09.06.2010, 14:26
Die Leute in der Sowjetunion glaubten nicht einmal dann an die Gulags, als sie selbst davor standen. Einige haben sogar noch auf der Reise Briefe an den Genossen Stalin geschrieben. :D

Das ist heute genau das Gleiche.

*blub*

Märchen..

anderseits, auch nach den 2-ten Weltkrieg glaubten so viele Deutsche ..es gab keine Juden-Vernichtung und schon gar keine KZ's....

juppi...
die Welt ist so einfach was?

Meine Oma glaubte an Gulag..und warnte mich, als ich Unterschriften nach den Pfutsch in Baltikum sammelte..ich solle aufpassen, sonst schicken sie mich nach Sibirien...

BRDDR_geschaedigter
09.06.2010, 14:34
*blub*

Märchen..

anderseits, auch nach den 2-ten Weltkrieg glaubten so viele Deutsche ..es gab keine Juden-Vernichtung und schon gar keine KZ's....

juppi...
die Welt ist so einfach was?

Meine Oma glaubte an Gulag..und warnte mich, als ich Unterschriften nach den Pfutsch in Baltikum sammelte..ich solle aufpassen, sonst schicken sie mich nach Sibirien...

Das sauge ich mir nicht aus den Fingern, wie solche "Experten" wie du.

Das sagt der EX KGB Bezmenov. Kannst ja mal schauen was der so berichtet, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Da zieht man sich lieber das Blödelprogramm ARD und ZDF rein.

pw75
09.06.2010, 14:45
habe doch nicht behauptet, dass Du es Dir aus Fingern saugst...

trotzdem zweifle ich an die Repräsentativität dieser Aussage.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2010, 15:02
habe doch nicht behauptet, dass Du es Dir aus Fingern saugst...

trotzdem zweifle ich an die Repräsentativität dieser Aussage.

Jop, die verzählen alle Schwachsinn. Die Wahrheit kommt nur in den Mainstreammedien. :))

Die Petze
09.06.2010, 15:19
Gut das Dein Weltbild im Grunde in ungekürzter Fassung auf ein Panini-Bildchen passt! Leute wie Du sind der Grund warum diese Gesellschaft verblödet!

Wie gut das deine erwidernde Kritik in 2 Zeilen passt....ich denke ich habe dich inhaltlich qualitativ und quantitativ um einiges übertroffen...auch blöd...oder?


möglicherweise verwechselst Du hier ursache und symptom.

lustig ist natürlich die verschwendung von emotionen an ein eher viertwichtiges thema vermischt mit bizarrem verschwörungsgedöns.

man könnte sagen: ablenkungsmanöver vollständig geglückt.
natürlich steckt dahinter eine verschwörung
@zweiExweg...oder so ähnlich
Du bist nicht in der Lage, auch nicht ansatzweise, Ursache und Symptom von irgendetwas zu erahnen....was machst du eigentlich hier den ganzen Tag, in einem Politforum....? Wenn man deine Beiträge so liest, könnte man meinen du schreibst in einem Näh und Häkel-forum....substanzloses Bla....

Da lob ich mir doch EinDachs

pw75
09.06.2010, 15:27
Jop, die verzählen alle Schwachsinn. Die Wahrheit kommt nur in den Mainstreammedien. :))


ich weiß nicht,...
ich bin zwischen 2 millionen ehemaligen Udssr-er großgeworden und mir lief kein einziger über den Weg der das Verbrechen von Stalin jemals angezweifelt hätte...

twoxego
09.06.2010, 16:46
zweiExweg...oder so ähnlich
Du bist nicht in der Lage, auch nicht ansatzweise, Ursache und Symptom von irgendetwas zu erahnen....was machst du eigentlich hier den ganzen Tag, in einem Politforum....? Wenn man deine Beiträge so liest, könnte man meinen du schreibst in einem Näh und Häkel-forum....substanzloses Bla....


gekürzt Twox


was soll ich hier schon machen, mich verschwören natürlich.
rate mal gegen wen.

Die Petze
09.06.2010, 18:45
gekürzt Twox


was soll ich hier schon machen, mich verschwören natürlich.
rate mal gegen wen.
Schizophren-auto-konspirativ, wahrscheinlich.....weitermachen....:rolleyes:

EinDachs
09.06.2010, 20:49
Du hast die Kernaussage ausgelassen:


Es sieht mir nicht nach der Kernaussage aus, es klingt eher nach etwas beiläufigem.


"...afterwards, the" rapporteur "(who? Mr. Fillet ask!) A report of what is being discussed. The participants are then obviously considered to use this report in setting their policies in the environments in which they affect."


Oder sehen wir uns das Original an:
"De aanwezigen worden dan natuurlijk wel geacht gebruik te maken van dit rapport bij het uitzetten van hun beleid in de milieus waarin ze invloed hebben."

Gebrochenes Englisch oder gutes Niederländisch, es kommt recht klar raus, dass man erwartet, die würden den Bericht verwenden. Das ist ganz schön, wenn man noch Erwartungen im Leben hat, die fromme Erwartung macht einen eben noch nicht mächtig.
Wie in meinem Post schon geschrieben: Es fehlen Sanktionsmöglichkeiten. Man kriegt also einen Bericht. Den soll man verwenden, geht es nach der Konferenz.
Das entspricht ziemlich genau dem, was bei jedem Kongress sonst auch passiert.


Die Bilderberger Treffen dienen laut Claes der Abstimmung des Vorgehens der Teilnehmer in ihren Einflußsphären.


Das ist wieder eine sehr freimütige Interpretation einer Googleübersetzung einer niederländischen Quelle unbekannter Verlässlichkeit. Auf die Gefahr hin jetzt als leichtgläubig zu gelten, aber ich schluck das nicht einfach so.

Gawen
09.06.2010, 23:21
Das ist ganz schön, wenn man noch Erwartungen im Leben hat, die fromme Erwartung macht einen eben noch nicht mächtig.

Dann gibt es letztenendes überhaupt keine Macht und keine Mächtigen in der Welt.

Glaubst Du das im Ernst? :D


Macht ist, wenn man in der Lage ist seine Visionen zu verwirklichen und wenn die Herren Bilderberger das nicht alleine können und ein Machtkartell bilden um so größere visionen umsetzen zu können, dann ist das typisch menschlich, wir jagen schon immer in der Gruppe.

EinDachs
09.06.2010, 23:57
Dann gibt es letztenendes überhaupt keine Macht und keine Mächtigen in der Welt.

Da hast du was missverstanden.
Jemanden einen Bericht in die Hand drücken, macht einen eben nicht mächtig.



Macht ist, wenn man in der Lage ist seine Visionen zu verwirklichen

Nun, das ist keine geläufige Definition von Macht, aber gut, nehm ich mal so hin.

Nur sind die einzelnen Bilderberger eben schon vorher in der Lage, ihre Visionen zu verwirklichen. Die Möglichkeit eines Bilderbergers (nehmen wir z.B Bill Gates) einen anderen (äh, etwa Königin Beatrix) dazu zu bewegen, an der Verwirklichung seiner Vision mitzuwirken, ist eben sehr begrenzt. Er hat die Möglichkeit, sie im Gespräch zu überzeugen, nur das wars dann auch schon.
Wenn die Königin den Bericht verwenden mag, schön für die Bilderberger. Tut sie das nicht, was macht Gates dann? Beschwerdebriefe, PC-Viren oder Bilderbergereingreiftruppen schicken?
Wenn das ein Machtkartell sein soll, müssen die auch irgendwie ihre Regeln durchsetzen können und ich seh beim besten Willen nicht, wie das gehen soll.
Jeder Einzelne kann sich jederzeit den Beschlüssen widersetzen. Ihm entgeht dann vllt im nächsten Jahr ein spannender Vortrag von Kissinger. Vllt aber nicht mal das, wahrscheinlich ist allen Beteiligten vollkommen bewusst, dass letztlich jeder der Anwesenden letztlich sein eigenes Süppchen kocht.

dr-esperanto
10.06.2010, 02:20
Van Rompuy soll doch z.B. eine Kür der Bilderberger sein (wobei die Bilderberger bestimmt nur eine untere Ebene sind, an der Spitze vermute ich die Rothschilds). Oder wenn jetzt Olaf Scholz dort war, dann bedeutet das - Leute, die die Treffen beobachten, wissen das aus Erfahrung -, dass eben Olaf Scholz der neue Mann der SPD wird. Genug Macht und Druckmittel haben die Bilderberger ja, sie finanzieren ja schließlich die SPD und sonst alles.
"...»Man«, das sind die mächtigsten Menschen dieser Erde, die jene jährlichen Treffen angeblich nur deshalb frequentieren, um sich privat austauschen zu können, ohne dabei jegliche aktive politische Entscheidungen zu fällen. Wer’s heute noch glaubt, der werde selig! Allein die Tatsache, dass Vertreter der obersten »Elite« dieses Planeten in ihrem ohnehin knüppelvollen Terminkalender mehrere Tage hintereinander für eine solche Versammlung einplanen, zeugt von deren immenser Bedeutung – so viel kostbare Zeit für ein harmloses Kaffeekränzchen?

Gegenüber früheren Jahren haben es die Teilnehmer der Bilderberger-Konferenz allerdings nun längst nicht mehr so leicht mit dem Versteckspiel. Das fiel besonders bei diesem Treffen ganz deutlich auf. Die Öffentlichkeit ist aufmerksam geworden, die Bilderberger geraten sichtlich unter Druck. Diesmal beschwerten sich sogar einige Teilnehmer über die stark gestiegene Publizität des Treffens. Einige wagten es aus diesem Grund offenbar nicht einmal, der Konferenz beizuwohnen. Die alternativen Medien und vermeintlichen »Verschwörungstheoretiker« haben also bereits so einiges bewirkt und die weitreichenden, gefährlichen Ziele der angeblich so harmlosen Gruppe enthüllt. Vieles, was die »seriösen Medien« als lachhaft und konspirativ abwiegelten, ist mittlerweile mit messerscharfer Präzision eingetreten, und die Welt außerhalb der Elitisten beginnt genau dies wahrzunehmen. Auf dem gegenwärtigen Bilderberger-Treffen waren nicht nur die alternativen Berichterstatter besonders zahlreich zugegen, sondern in auffallender Weise nun auch einige etablierte Medien – ein absolutes Novum, ähnlich wie übrigens auch manche Verhaltenweisen der Sicherheitskräfte. Natürlich gab es genügend von ihnen, das Hotel wurde in üblicher Manier und aus sämtlichen Blickwinkeln vom Wasser, vom Land und aus der Luft überwacht. Dabei ging auch die Angst vor einer ganz besonderen Waffe namens Kamera um. Mit entsprechenden Teleoptiken ausgerüstete Journalisten taten gut daran, ausreichend Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und sich sowie ihre Fotokanonen möglichst gut zu tarnen. Denn Sicherheitsdienste und Polizeikräfte waren darauf abgestellt, kompromittierende Bilderberger-Bilder möglichst zu unterbinden.

Interessanterweise zeigten sich allerdings einige Polizisten durchaus verständnisvoll gegenüber den Störenfrieden. Da war sogar ab und an Lob für die unerschütterlichen Aktivisten zu hören – »Leute, was ihr macht, gefällt mir, mach’ nur deine Bilder!«, »Ihr leistet gute Arbeit, ich mag die Typen da auch nicht!«, solche und ähnliche Bemerkungen fielen hier.

Ja, es tut sich wirklich etwas! Von den etablierten Medien zeigten sich vor Ort Vertreter von The Guardian, Russia Today, USD France, T5 Spanish TV, Antena 3 TV, Spanish TV, CNN+ in Spanisch, TVE National Broadcasting und viele andere. Langsam, aber sicher müssen sie eben auch nachziehen, da bleibt nichts übrig. Verschwörungstheorie hin, Verschwörungspraxis her!

Die Bilderberger ihrerseits versuchen zu reagieren und heucheln Transparenz. So gibt es jetzt eine Internetpräsenz, die als offizielle Seite der Bilderberger-Organisation gedeutet werden darf. Dies unterstreicht auch eine interne Mitteilung, die mein Kollege Gerhard Wisnewski an mich weiterleitete. Die Website legt neben einem eher typischen historischen Rückblick auch die aktuelle Agenda von 2010 dar und präsentiert eine endgültige Teilnehmerliste. Zu finden ist das Ganze unter www.bilderbergmeetings.org.

Allzu viel erwarten dürfen wir von den dort vermittelten Informationen allerdings nicht. Eher geht es darum, sich reinzuwaschen als aufzuklären. Wäre ja auch noch schöner! Die auf der entsprechenden Website präsentierte Agenda des 58. Bilderberg-Treffens von Sitges, Spanien, nennt als Themenkanon hauptsächlich die »Finanzielle Reform«, »Sicherheit«, »Cyber-Technologie«, »Energie», »Pakistan«, »Afghanistan«, das »Weltnahrungsproblem«, »soziale Netzwerke«, »medizinische Wissenschaften«, »EU-US-Verbindungen« und – jetzt aufgepasst – die »globale Abkühlung«! Man hat sich nun also offenbar des Gegenteils besonnen, nachdem die Sache mit dem Klima und dem Kohlendioxid nicht so ganz aufgegangen ist.

Es darf teils also gelacht – oder manchmal eher geweint werden! Das trifft auch für die Bilderberger selbst zu, die teils deutliche Ängste zu einem Kontrollverlust hinsichtlich des Euro äußerten und auch Sorge haben, die öffentlichen Proteste gegen ihre Gruppe könnten sich ausweiten.

Bilderberger-Experte Jim Tucker erklärte, die Globalisierer wollten durch einen US-Angriff auf den Iran nun auch von anderen Problemen und Schwächen ablenken und sich natürlich Kriegsprofite sichern. Einige Vertreter aus Europa hielten einen solchen Angriff für keine sonderlich gute Idee; auch in der Gruppe herrscht keineswegs Einigkeit.

Aus Deutschland waren in diesem Jahr übrigens anwesend: der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, Josef Ackermann, Airbus-Unternehmensleiter Thomas Enders, Siemens-Manager Peter Löscher, der stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD, Olaf Scholz, sowie der Vorstandvorsitzende der Daimler AG, Dieter Zetsche. Interessant auch, dass Mercedes-Benz gleichzeitig mit einer Fahrzeug-Präsentation in Sitges zugegen war.

Neben »Dauer-Bilderbergern« wie Henry Kissinger und Königin Beatrix der Niederlande nahmen zahlreiche weitere Größen aus Politik und Wirtschaft teil, während David Rockefeller überraschenderweise nicht erschien. Exponiert diesmal Bill Gates, Microsoft-Chef, der mit seinem ganz besonders humanen Programm aufwarte, unsere Welt zu retten. Laut interner Quellen sprach er unter anderem über Bevölkerungskontrolle mittels Impfstoffen und Sterilisierung durch Ultraschall. Übrigens war man, wie Daniel Estulin betont, bei Bilderberg diesmal so »offen«, vorab erstmals keine Teilnehmerliste zu präsentieren.

Es ist interessant, wie die Öffentlichkeit auf der neuen Bilderberg-Infoseite wiederum in die Irre geführt werden soll. Ein beredtes Beispiel hierfür ist auch der Hinweis darauf, dass die einzige Aktivität der Gruppe in jener jährlichen Konferenz bestehe! Es gäbe da keinerlei Resolutionsvorschläge, keine politischen Aussagen und Entscheidungen. Beinahe schon unfassbar! Tatsächlich bestätigt die Geschichte die zahlreichen politischen Entscheidungen auf »Bilderberg-Basis«, zudem finden zwischen den großen Konferenzen wiederholte Treffen der federführenden Kerngruppe statt, jenes alles entscheidenden, personell sehr konstanten Steuerkomitees, zu dem beispielsweise auch Herman van Rompuy zitiert wurde, kurz vor seiner »Wahl« zum ersten ständigen Präsidenten des Europäischen Rates! Ein Bilderbuch-Beispiel für die politische »Inaktivität« der Bilderberger! Doch langsam hebt sich der Mantel des Schweigens – denn wissen wir nicht alle, wie die Dinge laufen? Hören wir da nicht auch jemanden raunen: »Und sie bewegt sich doch!«"
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/das-ungewoehnliche-bilderberger-treffen-vom-juni-2-1-macht-elite-in-der-klemme-.html

Gottfried
10.06.2010, 06:33
Kann nicht sein, da sonst die üblichen Verschwörungsschwurbler des Forums dies längst in einem Thread kundt getan hätten!

Und woher willst Du Forentukke wissen, dass dies nicht längt geschehen ist?

Gottfried
10.06.2010, 06:34
ich meinte eher die mehr oder wenigen anonymen staatssekretäre und sonstigen politbürokraten.
ich glaube kaum, dass die von Dir gemeinten sich an jenem kaffeeautomaten herumdrücken werden.
am ende sind das alles noch teetrinker. wer weiss das schon von verschwörern.

Das wurde auch schon tausend Mal erwähnt. Die Minister sind nur Pressesprecher. Und der eigentliche Pressesprecher ist nur der Pressesprecher des Pressesprechers.

sunbeam
10.06.2010, 06:37
Und woher willst Du Forentukke wissen, dass dies nicht längt geschehen ist?

s`Maul!

Gottfried
10.06.2010, 06:40
Macht ist, wenn man in der Lage ist seine Visionen zu verwirklichen und wenn die Herren Bilderberger das nicht alleine können und ein Machtkartell bilden um so größere visionen umsetzen zu können, dann ist das typisch menschlich, wir jagen schon immer in der Gruppe.

Die Macht dieser Leute besteht darin, dass wir - die Bevölkerung - akzeptieren, wie die Welt beschaffen ist.

Wir akzeptieren den Euro. Wir akzeptieren die Gesetze aus Brüssel. Wir akzeptieren 60 % Steuern, Abgaben und Gebühren. Wir akzeptieren Masseneinwanderung.

Das ist eine hohe Kunst. Und wenn ich ehrlich bin, zolle ich diesen Leuten Respekt dafür, auch wenn ich sie nicht mag.

BRDDR_geschaedigter
10.06.2010, 12:45
http://www.propagandafront.de/131160/agenda-21-die-weltregierung-in-ihrem-garten.html

Rechts das aktuelle Video anklicken da wirds erklärt.

sunbeam
10.06.2010, 13:33
http://www.propagandafront.de/131160/agenda-21-die-weltregierung-in-ihrem-garten.html

Rechts das aktuelle Video anklicken da wirds erklärt.

Habe versucht länger als 60 Sekunden diesem Ostmuckel zu lauschen, aber als er anfing über Katalanen zu faseln war klar, der Typ ist ein Idiot! Sorry, aber wenn das die Bilderberger sehen lachen die sich halb tot!

politisch Verfolgter
10.06.2010, 15:58
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz, doch keine "Bilderberg"er, die ja wohl vom Gegenteil schmarotzen, von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

BRDDR_geschaedigter
10.06.2010, 19:33
Habe versucht länger als 60 Sekunden diesem Ostmuckel zu lauschen, aber als er anfing über Katalanen zu faseln war klar, der Typ ist ein Idiot! Sorry, aber wenn das die Bilderberger sehen lachen die sich halb tot!

Er hat nur zitiert du Trottel.

D-Moll
10.06.2010, 19:45
Sie treiben die Globaliesierung voran , um ihre Macht Weltherrschaft noch mehr zu festigen.
Sie entscheiden letzlich den Kurs im Westen.

Steiner
11.06.2010, 16:35
Character of meetings
What is unique about Bilderberg as a forum is

* the broad cross-section of leading citizens that are assembled for nearly three days of informal and off-the-record discussion about topics of current concern especially in the fields of foreign affairs and the international economy;

* the strong feeling among participants that in view of the differing attitudes and experiences of the Western nations, there remains a clear need to further develop an understanding in which these concerns can be accommodated;

* the privacy of the meetings, which has no purpose other than to allow participants to speak their minds openly and freely.

Kann ich gut verstehen. Heutzutage wird man ja für die kleinste politisch inkorrekte Aussage von der Presse zerrissen


In short, Bilderberg is a small, flexible, informal and off-the-record international forum in which different viewpoints can be expressed and mutual understanding enhanced. Bilderberg's only activity is its annual Conference. At the meetings, no resolutions are proposed, no votes taken, and no policy statements issued. Since 1954, fifty-seven conferences have been held. For each meeting, the names of the participants as well as the agenda are made Public and available to the press.

http://www.bilderbergmeetings.org/

Schaut euch mal auf der Seite um. Da sind sogar die einzelnen Themengebiete der letzten Jahre aufgelistet.

Kurz um: Die Typen wollen in Ruhe über politische und wirtschaftliche Themen diskutieren ohne gleich von der Presse zerfetzt zu werden.

BRDDR_geschaedigter
11.06.2010, 17:40
http://www.bilderbergmeetings.org/

Schaut euch mal auf der Seite um. Da sind sogar die einzelnen Themengebiete der letzten Jahre aufgelistet.

Kurz um: Die Typen wollen in Ruhe über politische und wirtschaftliche Themen diskutieren ohne gleich von der Presse zerfetzt zu werden.

Ja genau, man ladet Adel, Politik, Presse und Wirtschaft ein, damit alle am selben Strang ziehen um bestimmte Programme durchzuziehen. Da geht es nicht um Diskussionen sondern um die Planung und Durchführung der Agenda.

Der EX Nato Typ sagt auch das sich die Politiker dann später an diese Agenda halten müssen.

Wenn Politik und Wirtschaft gemeinsame Sache machen, dann ist das laut Mussolini Defintion Faschismus und nichts anderes.

sunbeam
14.06.2010, 06:45
Er hat nur zitiert du Trottel.

Dann ist es nur umso schlimmer, wenn der nicht mal in der Lage ist in einem Satz mit 8 Wörtern 25 Ähh`s und Mmmm`s zu vermeiden!