PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch ein Rücktritt: die Polit-Ratten verlassen das sinkende Schiff



Gottfried
04.06.2010, 16:06
Diesmal geht es um Ole von Beust


Bürgermeister ist amtsmüde ++ Er wollte schon im März zurücktreten ++ GAL-Spitze stimmte ihn um ++ Rückzug nach dem Volksentscheid?

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/04/ole-von-beust/die-wahrheit-ueber-hamburgs-ersten-buergermeister.html

Pirx
04.06.2010, 16:21
Als Hamburger vermute ich mal, dass er sich vor der Verantwortung drückt, die Stadt mit den Wahnsinnsprojekten Elbphilharmonie und Kehrwiederspitze auf ewig in den Schuldturm getrieben zu haben.

bernhard44
04.06.2010, 16:21
Diesmal geht es um Ole von Beust



http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/04/ole-von-beust/die-wahrheit-ueber-hamburgs-ersten-buergermeister.html


das zieht ja Kreise.....


Nach BILD-Informationen hatten von Beust und Finanzsenator Dr. Michael Freytag (52) verabredet, am 1. März gemeinsam zurückzutreten.

twoxego
04.06.2010, 16:25
ich sah da neulich etwas lustiges.

anscheinend macht man in Hamburg unter anderem nach und nach alle museen zu und begründet dies mit dem schrecklichen zustand irgendwelcher brandschutzeinrichtungen.

die sollen sich in diesem aber schon so 30 jahre befinden.

Pirx
04.06.2010, 16:27
ich sah da neulich etwas lustiges.

anscheinend macht man in Hamburg unter anderem nach und nach alle museen zu und begründet dies mit dem schrecklichen zustand irgendwelcher brandschutzeinrichtungen.

die sollen sich in diesem aber schon so 30 jahre befinden.

Ich hab keine Ahnung, wo hier noch gespart werden könnte. Die Stadt mit der höchsten Millionärsdichte in Deutschland ist so pleite wie die Penner auf der Mönckebergstraße.

Nationalix
04.06.2010, 16:31
Rücktritte im Wochentakt. Das wird ja noch richtig spannend.
:popcorn:

Brutus
04.06.2010, 16:37
Das Gesindel ist feiger und charakterloser als jeder Deserteur. Ein Deserteur haut ab, weil er nicht mehr aushält, was ihm von seiner militärischen Führung eingebrockt wurde.

Die regierenden *Demokraten* verpissen sich jetzt, nachdem sie selbst das Land an die Wand gefahren und sich dabei schamlos die Taschen gefüllt haben. Noch nicht einmal bei ihrem Abschied aus dem Amt oder wenn sich das Leben dem Ende neigt, können sie sich aufraffen, dem Volk die Wahrheit zu sagen.

Was man mit einem Deserteur macht, der erwischt wird, daran sollte man sich zu gegebener Zeit erinnern ...

Sterntaler
04.06.2010, 17:02
Rücktritte im Wochentakt. Das wird ja noch richtig spannend.
:popcorn:

man geniesst und schaut zu. :popcorn:

Gottfried
04.06.2010, 17:03
Ich hab keine Ahnung, wo hier noch gespart werden könnte. Die Stadt mit der höchsten Millionärsdichte in Deutschland ist so pleite wie die Penner auf der Mönckebergstraße.

Und damit diese Millionärsdichte auch bleibt, dürfen die Steuern auf keinen Fall erhöht werden.

:]

Gottfried
04.06.2010, 17:04
Als Hamburger vermute ich mal, dass er sich vor der Verantwortung drückt, die Stadt mit den Wahnsinnsprojekten Elbphilharmonie und Kehrwiederspitze auf ewig in den Schuldturm getrieben zu haben.

Europa-Passagen nicht vergessen.

Pirx
04.06.2010, 17:25
Europa-Passagen nicht vergessen.


Joo! Noch ein Sargnagel.

heide
04.06.2010, 21:02
Als Hamburger vermute ich mal, dass er sich vor der Verantwortung drückt, die Stadt mit den Wahnsinnsprojekten Elbphilharmonie und Kehrwiederspitze auf ewig in den Schuldturm getrieben zu haben.
Ja, der Gute hatte sich finanziell ordentlich verschluckt. Wowi macht es in Berlin ja auch nicht anders. Zu mindest wird nun angedacht, das Schloss nicht zu bauen!

DoMonRai
04.06.2010, 21:30
Und damit diese Millionärsdichte auch bleibt, dürfen die Steuern auf keinen Fall erhöht werden.

:]
Kein Finanzierungsvorschlag, aber stolz auf die superdolle Millionärsdichte. Na, danke für's Gespräch und Gott, was bin ich froh, dass die FDP ihren Kredit - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder verspielt hat.

meckerle
04.06.2010, 21:56
...... und wann tritt die Führungsspitze zurück?

Gottfried
04.06.2010, 22:34
Kein Finanzierungsvorschlag, aber stolz auf die superdolle Millionärsdichte. Na, danke für's Gespräch und Gott, was bin ich froh, dass die FDP ihren Kredit - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder verspielt hat.

Alle Parteien haben ihren Kredit verspielt. Die Staatsfinanzierung ist am Ende. Mit oder ohne Millionärssteuer. Dann lieber gleich ohne Millionärssteuer.

:]

Margrit
04.06.2010, 23:25
...... und wann tritt die Führungsspitze zurück?

ich hofffe, bald

61 nach Gründugn der Budnesrepublik hat diese Wendehälsin Merkel und FDJ-Jule unserer Land nachhaltig zerstört

Rumburak
04.06.2010, 23:31
Rücktritte im Wochentakt. Das wird ja noch richtig spannend.
:popcorn:

Sie versuchen sich vor dem Strick zu retten.

Aber wir vergessen doch nicht?:cool2:

Nationalix
04.06.2010, 23:35
Sie versuchen sich vor dem Strick zu retten.

Aber wir vergessen doch nicht?:cool2:

Vergessen? Niemals!

Brutus
05.06.2010, 06:29
Sie versuchen sich vor dem Strick zu retten.

Natürlich, was denn sonst. Sie hoffen, um den Galgen herumzukommen, wenn sie sich aus dem Staub machen, bevor alles zusammenbricht.



Aber wir vergessen doch nicht?:cool2:

Ich hoffe, wenigstens diesmal wird das deutsche Volk mit den Staatsverbrechern auf eine Art und Weise abrechnen, daß daraus ein warnendes Exempel für die kommenden Jahrhunderte wird!

DoMonRai
05.06.2010, 20:01
... Die Staatsfinanzierung ist am Ende. Mit oder ohne Millionärssteuer. Dann lieber gleich ohne Millionärssteuer.

:]
OMG. Dann lieber gleich ohne weiteren Kommentar.

Don
05.06.2010, 20:06
Ja, der Gute hatte sich finanziell ordentlich verschluckt. Wowi macht es in Berlin ja auch nicht anders. Zu mindest wird nun angedacht, das Schloss nicht zu bauen!

Wie dumm. Da kann er seine Abschiedsparty gar nicht in angemessenem Rahmen feiern.

henriof9
05.06.2010, 20:08
Wie dumm. Da kann er seine Abschiedsparty gar nicht in angemessenem Rahmen feiern.

Dazu hätte auch der " Ballast " der Republik ( oder auch Honnis Lampenladen ) ausgereicht. :D

Don
05.06.2010, 20:22
Dazu hätte auch der " Ballast " der Republik ( oder auch Honnis Lampenladen ) ausgereicht. :D

Ach, die Preißn. Kein Sinn für Pomp & Circumstances.

Wie schön ist es dagegen in Bayern.

Kir Royal. Folge 6, Karriere.

henriof9
05.06.2010, 20:27
Ach, die Preißn. Kein Sinn für Pomp & Circumstances.

Wie schön ist es dagegen in Bayern.

Kir Royal. Folge 6, Karriere.

Doch, doch, Pomp in Form des Stadtschloßes hätte mir zumindest gefallen, wenn auch nicht diese abgespeckte Fassadenversion.
Aber Sozis haben dafür keinen Sinn.

Und Karriere ? Naja, wer gewillt ist demnächst wieder rote Fähnchen mit Hammer, Zirlkel und Ährenkranz zu schwingen wird es relativ einfach haben- in Berlin. :rolleyes:

heide
06.06.2010, 10:39
Wie dumm. Da kann er seine Abschiedsparty gar nicht in angemessenem Rahmen feiern.

Jau, ohne Moos nichts los!:cool2:

Apollyon
06.06.2010, 10:53
Mir tun die Leute irgentwo leid die denken mit ihren engagement etwas ändern zu können(denn wo jemand austritt, tretet jemand ein), das sind die Verlierer welche die unendlichen Lasten tragen müssen die Leute zustande gebracht haben welche unsere Gesellschaft mit Gier und Verlogenheit verseuchen, das werden irgentwann die Leute sein welche als Sündenbock hinhalten müssen und buchstäblich vom Volk gelyncht werden.

Feuerfalter
06.06.2010, 12:54
Irgendwas großes kommt auf uns zu. Soviele Rücktritte in letzter Zeit, das is kein Zufall.

lupus_maximus
06.06.2010, 13:17
Irgendwas großes kommt auf uns zu. Soviele Rücktritte in letzter Zeit, das is kein Zufall.Ich nehme stark an, daß jetzt die BRDDR reif ist für die Übergabe an die Ersatzdeutschen.
Die Alliierten werden jetzt wohl den Generalschlüssel vom Deutschen Parlament an die Musel übertragen. Schließlich haben sie uns ja 60 Jahre relativ in Ruhe gelassen, damit jetzt der Schlußstrich unter die deutsche Geschichte gezogen werden kann. Geld haben wir ja fast keines mehr, nur noch das Restgold in New York. Da findet dann auch noch eine Eigentumsübertragung statt und Deutschland gab es einmal.