PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD fordert Gesundheitsminister Rösler zu Rücktritt auf



henriof9
04.06.2010, 10:53
Die SPD hat Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler aufgefordert, als Konsequenz aus dem Stopp seines Prämien-Modells zurückzutreten.

Es sei dilettantisch, einen unabgestimmten Vorschlag in die Öffentlichkeit zu bringen, der von den Koalitionsfraktionen nun wieder eingefangen sei, sagte SPD-Fraktionsvize Elke Ferner am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters.


Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE65308G20100604)

Das die Gesundheitspolitik bei Rösler in schlechten Händen ist, glaube ich auch.
Fragt sich nur wer diesen Posten überhaupt ausfüllen könnte, unabhängig davon das die SPD fordrn kann was sie will, die Regierung wird wohl dieser nicht nachkommen.

Deutschmann
04.06.2010, 11:27
Ja, die SPD ist immer schnell dabei den Rücktritt anderer zu fordern. Und dabei hatten sie doch seinerzeit eine Beispielhafte "Rotationsregierung". :))

Sterntaler
04.06.2010, 11:47
aber recht hat sie ausnahmsweise mal. die Flascvhe Rössler soll in Vietnam lieber Reiskörner zählen, als hier das "Gesundheitssystem" restlos ins Chaos zu stürzen.

romeo1
04.06.2010, 11:48
Solange aus dem Sozialtopf versicherungsfremde Leistungen und unproduktive Einwanderer und teilweise noch deren Herkunftsfamilien gesponsort werden, wird jeder Minister - egal welcher Partei - scheitern.

Marlen
04.06.2010, 12:42
Nun lasst den niedlichen Kleinen doch mal verschiedenes ausprobieren ...
könnte ja sein, dass mal was passt :D

politisch Verfolgter
04.06.2010, 12:54
Die FDP ist eine kriminelle zivile nationale sozialistische Vereingung zur Schädigung des Souveräns.
Diese Verbrecher unterbinden das anbieten.
Der Anbieter hat die Wirtschaft zu sein, wozu er goldene Netzwerke benötigt, die er mental leistungsadäquat nutzen und immer weiter voranbringen zu können hat, während er den Profit leistungsanteilig abschöpft.
Dazu muß die schwerkriminelle, von der FDP mit zu verantwortende Arbeitsgesetzgebung weg.
Diese Verbrecher sind dafür strafrechtlich zu belangen.

berty
04.06.2010, 13:02
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE65308G20100604)

Das die Gesundheitspolitik bei Rösler in schlechten Händen ist, glaube ich auch.
Fragt sich nur wer diesen Posten überhaupt ausfüllen könnte, unabhängig davon das die SPD fordrn kann was sie will, die Regierung wird wohl dieser nicht nachkommen.

Wie denn, nur der Rösler wurde zum Rücktritt aufgefordert? Schwach die SPD.

Margrit
04.06.2010, 14:50
Solange aus dem Sozialtopf versicherungsfremde Leistungen und unproduktive Einwanderer und teilweise noch deren Herkunftsfamilien gesponsort werden, wird jeder Minister - egal welcher Partei - scheitern.




das sit richtig. Aber so lange diese Dinge nicht ausgesprochen werden, so lange sind das für mich Lügner. Und sie sind Diebe, denn sie stehlen mein Geld.
Ich habe nicht die Erlaubnis erteilt, dass von meinen Beiträge Millionen ins Ausland gezahlt werden.
Und es wird Zeit, dass darüber endlich offen geredet wird.
In Deutschland muß endlich alles auf den Tisch, da darf es keine Tabus mehr geben und die Ideologen sollen ihre Nazikeule stecken lassen