PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine neue Freundschaft entseht...die Antifa und die Nazis Hand in Hand.



Alfred
04.06.2010, 09:22
Wer hätte das gedacht. Die Berliner Antifa und ihre neuen Freunde von den Türkennazis der Grauen Wölfe bei der letzten Demo in Berlin :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0)*

Und hier zum Bericht des allseits gegen Faschissmus und solche sachen Kämpfenden Portals Indymedia :

*Klick (http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2)*

Upps...Mods könntet ihr bitte den Fehler in der Titelzeile berichtigen? Also das Wort Freundschaft...

Apart
04.06.2010, 09:36
Das geistig verwahrloste Unterschichten- und Weltverbesserergesockse passt ideal in die sich ausbreitende muslimische Fordererkultur.

Beide werden mittelfristig verschmelzen zu einer Gesellschaftsschicht.

Würfelqualle
04.06.2010, 09:39
Das geistig verwahrloste Unterschichten- und Weltverbesserergesockse passt ideal in die sich ausbreitende muslimische Fordererkultur.

Beide werden mittelfristig verschmelzen zu einer Gesellschaftsschicht.

Dadurch riecht der Haufen aber nicht besser, er wird nur größer !

:))

Alfred
04.06.2010, 09:41
Dadurch riecht der Haufen aber nicht besser, er wird nur größer !

:))

Herrlich...:))

romeo1
04.06.2010, 09:41
Dadurch riecht der Haufen aber nicht besser, er wird nur größer !

:))

... und stinkt somit noch schlimmer.

Alfred
04.06.2010, 09:42
Das geistig verwahrloste Unterschichten- und Weltverbesserergesockse passt ideal in die sich ausbreitende muslimische Fordererkultur.

Beide werden mittelfristig verschmelzen zu einer Gesellschaftsschicht.

Das ist doch jetzt schon zum teil passiert.

Alfred
04.06.2010, 09:42
... und stinkt somit noch schlimmer.

Und zieht noch viel mehr an Schmeissfliegen an....

Peg Bundy
04.06.2010, 09:46
Vor der Abschlusskundgebung gab es einen kurzen Zwischenstopp vor dem deutschen Faschisten Bekleidungsladen Thönsberg dessen Fensterscheiben inzwischen nicht mehr sehr durchsichtig wirken und der wirklich creativ und bunt mit Farbe verziert ist, um gegen die menschenverachtende und rassistische Politik von Faschisten aufmerksam zu machen.

Erinnert mich stark an

http://www3.pic-upload.de/04.06.10/zs5vato3rkzk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5881689/Jude.jpg.html)
Es steht außer Zweifel, wer die realen Faschisten des 21. Jhd's. sind. Deren menschenverachtende und rassistische Politik richtet sich einzig und allein gegen das deutsche Volk.

Cinnamon
04.06.2010, 09:51
Bitte Leute, die Antifa ist so links wie es Eisbären in der Antarktis gibt, nämlich gar nicht. Die Antifa ist lediglich der pseudopolitische Zeitvertreib einer Bande degenerierter Wohlstandskiddies, die meinen, Gewalt sei ein probates Mittel zur Erreichung ihrer eh nicht ernstgemeinten Ziele. So ein Antifakiddie schmeißt mit Steinen auf Polizisten (das Milchgesicht dabei feige mit einer Sturmhaube verdeckt) und heult nach derselben Polizei, wenn irgendein Schläger ihm in der Schule seinen EiPod von Äpple abzieht. Ich kann diese Idioten nicht ernstnehmen und ihr solltet das auch nicht.

henriof9
04.06.2010, 09:58
Bitte Leute, die Antifa ist so links wie es Eisbären in der Antarktis gibt, nämlich gar nicht. Die Antifa ist lediglich der pseudopolitische Zeitvertreib einer Bande degenerierter Wohlstandskiddies, die meinen, Gewalt sei ein probates Mittel zur Erreichung ihrer eh nicht ernstgemeinten Ziele. So ein Antifakiddie schmeißt mit Steinen auf Polizisten (das Milchgesicht dabei feige mit einer Sturmhaube verdeckt) und heult nach derselben Polizei, wenn irgendein Schläger ihm in der Schule seinen EiPod von Äpple abzieht. Ich kann diese Idioten nicht ernstnehmen und ihr solltet das auch nicht.

Na ich weiß nicht ob die Besitzer der abgefackelten Autos oder die Eigentümer der beschmierten Häuserwände die nicht doch ernstnehmen.
Und der Steuerzahler muß die eigentlich auch ernst nehmen da der die allgemeinen Schäden, welche diese Penner verursachen, bezahlen muß.

Und auf eine zweite RAF legt wohl auch niemand so richtig Wert also wehret den Anfängen.

Apart
04.06.2010, 10:10
Das ist doch jetzt schon zum teil passiert.


Ja, der erste Schritt, die Solidarisierung der politischen Weltanschauung, ist getan.
In zukunft werden sie sich auch biologisch und kulturell vermischen.

Mit einem Mischvolk aus Moslems und deutscher Unterschicht liesse sich hervorragend der reale Kommunismus praktizieren.

Paul Felz
04.06.2010, 10:17
Bitte Leute, die Antifa ist so links wie es Eisbären in der Antarktis gibt, nämlich gar nicht. Die Antifa ist lediglich der pseudopolitische Zeitvertreib einer Bande degenerierter Wohlstandskiddies, die meinen, Gewalt sei ein probates Mittel zur Erreichung ihrer eh nicht ernstgemeinten Ziele. So ein Antifakiddie schmeißt mit Steinen auf Polizisten (das Milchgesicht dabei feige mit einer Sturmhaube verdeckt) und heult nach derselben Polizei, wenn irgendein Schläger ihm in der Schule seinen EiPod von Äpple abzieht. Ich kann diese Idioten nicht ernstnehmen und ihr solltet das auch nicht.

Bei Nazi-Schlägern ist das natürlich gaaaanz was anderes. Das sind alles NPD-Mitglieder :rolleyes:

Strandwanderer
04.06.2010, 10:31
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/mai_16/SchwarzerBlock2.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00559/randale1_DW_Hamburg_559186g.jpg

Aha, alles


Wohlstandskiddies

Der Zimtbubi will uns für dumm verkaufen!

berty
04.06.2010, 10:44
Zuerst mal ist doch nichts einzuwenden dagegen, dass sie gegen einen inhumanen Angriff einer waffenstarrenden Marine auf einen friedlichen Konvoi mit zivilen Hilfsgütern protestieren.

>>Antifas, AnarchistInnen, Autonome, Anarchists Against The Wall, Menschen aus der Türkei, VertreterInnen linker türkischer Gruppen und KurdInnen, israelische FriedensaktivistInnen, PalästinenserInnen aufgerufen von der Palästinensischen Gemeinde, DKP, Linkspartei und viele mehr beteiligten sich an der Demonstration, zu der an diesem Tag spontan aufgerufen wurde.<<

Der Erfolg ist ja eh bescheiden und wird vorerst bescheiden bleiben. Wie man aus den Äußerungen der israeklischen Regierung hinsichtlich ihrer Absichten über die künftige Behandlung von 1,5 Mio. Menschen in Gaza und der ihnen lebensnotwenige Güter bringenden Helfer ersehen kann. Wenn gar Widerstand in einem so friedlichen Staat wie die BRD tagtäglich gefordert wird, um so verständlicher wird eine solche Meinung doch für ein Gebiet wie das vom Nachbarn abgeriegelte Gaza.

Auch wenn sich auf weiteren Veranstaltungen palästinensische und israelische Künstler/innen bereit erklären, für die Opfer der Willkür in Gaza Geld zu sammeln, ist dagegen doch wirklich nichts einzuwenden. Das zeigt doch nur, dass es immer noch Menschen gibt, die sich nicht mit den Mord- und Totschlagaktionen ihrer Führungen solidarisieren.

Cinnamon
04.06.2010, 11:03
>>Antifas, AnarchistInnen, Autonome, Anarchists Against The Wall, Menschen aus der Türkei, VertreterInnen linker türkischer Gruppen und KurdInnen, israelische FriedensaktivistInnen, PalästinenserInnen aufgerufen von der Palästinensischen Gemeinde, DKP, Linkspartei und viele mehr beteiligten sich an der Demonstration, zu der an diesem Tag spontan aufgerufen wurde.<<


Interessant. Ich finde es eher befremdlich, wenn sich normale Linke mit Gestalten aus der extremistischen/radikalen Ecke wie den DKP-Leuten oder Antifas, "Anarchisten" oder gar Autonomen sehen lassen. Wer mit diesen Figuren abhängt, schadet sich nur selbst und stellt vor allem die gemäßigte Linke wieder in einen Zusammenhang mit oft gewaltbereiten Leuten. Ich weiß schon, warum ich von Demos nichts halte.

Cinnamon
04.06.2010, 11:07
S
Der Zimtbubi will uns für dumm verkaufen!

Ich sehe auf diesen Bildern nichts, was besagt dass diese Autonomen keine gelangweilten Wohlstandskinder sind. Schau sich die einer an. Einer von denen ist prolliger und primitiver als der andere. Ist übrigens bei "autonomen Nationalisten" dasselbe Spiel. Gelangweilte Idioten, die mit "ich bin ja so rechts, habt gefälligst alle Angst vor mir" die Gesellschaft schockieren wollen und vor allem ihre Eltern.

Alfred
04.06.2010, 11:18
.../schnitt...

Du hattest die Grauen Wölfe vergessen, eine Bewegung die viele Tausende Linke ermordete. :) Denn diese Grauen Wölfe waren es auf der Demo...

Deutschmann
04.06.2010, 11:24
Wer hätte das gedacht. Die Berliner Antifa und ihre neuen Freunde von den Türkennazis der Grauen Wölfe bei der letzten Demo in Berlin :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0)*

Und hier zum Bericht des allseits gegen Faschissmus und solche sachen Kämpfenden Portals Indymedia :

*Klick (http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2)*

Upps...Mods könntet ihr bitte den Fehler in der Titelzeile berichtigen? Also das Wort Freundschaft...

Ist nicht neu. Hier wurden 4 Antifas wegen Körperverletzung verurteilt. 3 davon waren Türken.

Weiter_Himmel
04.06.2010, 11:30
Wer hätte das gedacht. Die Berliner Antifa und ihre neuen Freunde von den Türkennazis der Grauen Wölfe bei der letzten Demo in Berlin :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0)*

Und hier zum Bericht des allseits gegen Faschissmus und solche sachen Kämpfenden Portals Indymedia :

*Klick (http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2)*

Upps...Mods könntet ihr bitte den Fehler in der Titelzeile berichtigen? Also das Wort Freundschaft...

Endlich kommt zusammen was zusammen gehört!Es ist nur eine Frage der Zeit bis Linke und Islamisten bzw rechtsextreme nationalisten die getrennt marschieren zusammen schlagen Strategie aufgeben und sich endgültig verbrüdern.

Weiter_Himmel
04.06.2010, 11:32
Zuerst mal ist doch nichts einzuwenden dagegen, dass sie gegen einen inhumanen Angriff einer waffenstarrenden Marine auf einen friedlichen Konvoi mit zivilen Hilfsgütern protestieren.

>>Antifas, AnarchistInnen, Autonome, Anarchists Against The Wall, Menschen aus der Türkei, VertreterInnen linker türkischer Gruppen und KurdInnen, israelische FriedensaktivistInnen, PalästinenserInnen aufgerufen von der Palästinensischen Gemeinde, DKP, Linkspartei und viele mehr beteiligten sich an der Demonstration, zu der an diesem Tag spontan aufgerufen wurde.<<

Der Erfolg ist ja eh bescheiden und wird vorerst bescheiden bleiben. Wie man aus den Äußerungen der israeklischen Regierung hinsichtlich ihrer Absichten über die künftige Behandlung von 1,5 Mio. Menschen in Gaza und der ihnen lebensnotwenige Güter bringenden Helfer ersehen kann. Wenn gar Widerstand in einem so friedlichen Staat wie die BRD tagtäglich gefordert wird, um so verständlicher wird eine solche Meinung doch für ein Gebiet wie das vom Nachbarn abgeriegelte Gaza.

Auch wenn sich auf weiteren Veranstaltungen palästinensische und israelische Künstler/innen bereit erklären, für die Opfer der Willkür in Gaza Geld zu sammeln, ist dagegen doch wirklich nichts einzuwenden. Das zeigt doch nur, dass es immer noch Menschen gibt, die sich nicht mit den Mord- und Totschlagaktionen ihrer Führungen solidarisieren.

Du verteidigst also eine gemeinsame Demonstration mit den Grauen Wölfen einer Organisation die man mit Fug und Recht als Faschistisch bezeichnen kann?

Deutschmann
04.06.2010, 11:33
Interessant. Ich finde es eher befremdlich, wenn sich normale Linke mit Gestalten aus der extremistischen/radikalen Ecke wie den DKP-Leuten oder Antifas, "Anarchisten" oder gar Autonomen sehen lassen. Wer mit diesen Figuren abhängt, schadet sich nur selbst und stellt vor allem die gemäßigte Linke wieder in einen Zusammenhang mit oft gewaltbereiten Leuten. Ich weiß schon, warum ich von Demos nichts halte.

Tja, dann muss man die Linken eben ausgrenzen. :D

Deutschmann
04.06.2010, 11:34
Du verteidigst also eine gemeinsame Demonstration mit den Grauen Wölfen einer Organisation die man mit Fug und Recht als Faschistisch bezeichnen kann?

Am Rande: die Grauen Wölfe bekommen finanzielle Unterstützung von der Stadt Berlin. :]

harlekina
04.06.2010, 11:49
Bitte Leute, die Antifa ist so links wie es Eisbären in der Antarktis gibt, nämlich gar nicht. Die Antifa ist lediglich der pseudopolitische Zeitvertreib einer Bande degenerierter Wohlstandskiddies, die meinen, Gewalt sei ein probates Mittel zur Erreichung ihrer eh nicht ernstgemeinten Ziele. So ein Antifakiddie schmeißt mit Steinen auf Polizisten (das Milchgesicht dabei feige mit einer Sturmhaube verdeckt) und heult nach derselben Polizei, wenn irgendein Schläger ihm in der Schule seinen EiPod von Äpple abzieht. Ich kann diese Idioten nicht ernstnehmen und ihr solltet das auch nicht.

Wären sie Wohlstandkiddies, könnte man sie haftbar machen.
Dann müßten sie für ihren Schaden selber bzw. Papa aufkommen.

berty
04.06.2010, 11:58
Du verteidigst also eine gemeinsame Demonstration mit den Grauen Wölfen einer Organisation die man mit Fug und Recht als Faschistisch bezeichnen kann?

Ich habe nichts von Grauen Wölfen gelesen. Und Videos schaue ich mir nicht an.

Aber selbst wenn Graue Wölfe mitgelaufen wären, lag offenbar der Polizei entweder nicht ausreichend Belastungsmaterial gegen diese Leute vor oder unsere Staatsgewalt verfügt nicht über die notwendige Ausrüstung, um Massenmörder zu erkennen. Darüber hätte man sich wundern müssen. Wir sollten froh sein, dass wir nicht in einem Staat leben, in dem die Polzei nicht jeder Denunziation mißgünstiger Menschen wegen Demonstranten aus der Demo heraus verhaftet und in Gewahrsam nimmt.

Im übrigen haben wir hier in Deutschland die Sippenhaft schon seit Jahrzehnten abgeschafft.

Cinnamon
04.06.2010, 12:00
Wären sie Wohlstandkiddies, könnte man sie haftbar machen.
Dann müßten sie für ihren Schaden selber bzw. Papa aufkommen.

Man kann die hauptsächlich deshalb nicht greifen, weil sie sich feige unter Sturmhauben etc. verstecken.

Paul Felz
04.06.2010, 12:01
Ich habe nichts von Grauen Wölfen gelesen. Und Videos schaue ich mir nicht an.

Aber selbst wenn Graue Wölfe mitgelaufen wären, lag offenbar der Polizei entweder nicht ausreichend Belastungsmaterial gegen diese Leute vor oder unsere Staatsgewalt verfügt nicht über die notwendige Ausrüstung, um Massenmörder zu erkennen. Darüber hätte man sich wundern müssen. Wir sollten froh sein, dass wir nicht in einem Staat leben, in dem die Polzei nicht jeder Denunziation mißgünstiger Menschen wegen Demonstranten aus der Demo heraus verhaftet und in Gewahrsam nimmt.

Im übrigen haben wir hier in Deutschland die Sippenhaft schon seit Jahrzehnten abgeschafft.

Es sei denn, die Sippe heißt NPD (oder sonst eine rechte Partei)

berty
04.06.2010, 12:03
Es sei denn, die Sippe heißt NPD (oder sonst eine rechte Partei)

Derartige Grundsätze gelten auch für die NPD. Selbst für die Sippschaften, die sich als Kameradschaften bezeichnen. Es werden die Einzeltäter von der Polizei herausgesucht.

Weiter_Himmel
04.06.2010, 12:24
Ich habe nichts von Grauen Wölfen gelesen. Und Videos schaue ich mir nicht an.

Aber selbst wenn Graue Wölfe mitgelaufen wären, lag offenbar der Polizei entweder nicht ausreichend Belastungsmaterial gegen diese Leute vor oder unsere Staatsgewalt verfügt nicht über die notwendige Ausrüstung, um Massenmörder zu erkennen. Darüber hätte man sich wundern müssen. Wir sollten froh sein, dass wir nicht in einem Staat leben, in dem die Polzei nicht jeder Denunziation mißgünstiger Menschen wegen Demonstranten aus der Demo heraus verhaftet und in Gewahrsam nimmt.

Im übrigen haben wir hier in Deutschland die Sippenhaft schon seit Jahrzehnten abgeschafft.

Du bist irgendwie ein totaler Freak.

In merheren gesprächen die ich mit der hatte hast du dich jedes mal geweigert dir diverse Quellen anzusehen und einfach ab und an mal das Gegenteil behauptet.Das diskrideitiert dich in jeder Hinsicht als Disskussionspartner.

Übrigens wenn die Sippenhaft abgeschaft ist warum geht ihr dann massiv gegen Menschen vor nur weil sie mal Kontakt zu rechten hatten?Die CDU zum beispiel musste sich zig mal heftigste Kritik von der Antifa anhören weil einige Mitglieder Positionen vertreten haben die eigentlich rechts neben der CDU stehen.

Weiter_Himmel
04.06.2010, 12:25
Am Rande: die Grauen Wölfe bekommen finanzielle Unterstützung von der Stadt Berlin. :]

Really?Inwiefern?Wie ? Wofür(offiziell)? Und durch wen(also welches Organ)?

berty
04.06.2010, 12:46
Du bist irgendwie ein totaler Freak.

In merheren gesprächen die ich mit der hatte hast du dich jedes mal geweigert dir diverse Quellen anzusehen und einfach ab und an mal das Gegenteil behauptet.Das diskrideitiert dich in jeder Hinsicht als Disskussionspartner.

Übrigens wenn die Sippenhaft abgeschaft ist warum geht ihr dann massiv gegen Menschen vor nur weil sie mal Kontakt zu rechten hatten?Die CDU zum beispiel musste sich zig mal heftigste Kritik von der Antifa anhören weil einige Mitglieder Positionen vertreten haben die eigentlich rechts neben der CDU stehen.

Was willst du denn eigentlich? Ich hab´dir nun mehrfach mitgeteilt, dass ich mir Videos nicht ansehe. Auch die Gründe genannt. Gibt es keine Links mit geschriebenen Inhalt? Nur Videos? Wie arm das Internet wird. Und nun bin ich ein Freak? Hast du eigentlich nichts anderes drauf als deine Gesprächspartner zu beleidigen?

Ich gehe überhaupt nicht gegen Menschen vor. Auch nicht, wenn sie Kontakt zu Rechten hatten oder halten. Ich bin doch nicht plemplem und verweigere dem Postboten den Zugang zu mir. Oder dem Schornsteigfeger.

Im übrigen sollten nicht Denunziationen gegen User hier Gesprächsinhalt sein. Ich wäre mehr dafür, wenn du die Straftaten der Demonstranten belegst, die, deinen Angaben zufolge, an der Demo teilnahmen. Allein Faschist zu sein oder als solcher bezeichnet zu werden, rechtfertigt m.E.n. keinesfalls den Ausschluss einer Beteiligung an Demos. Ich wäre ausgesprochen froh, wenn unsere Kameradschaften der rechten Szene mal ausdrücklich in einer Demo z. B. ihre Trauer über die Opfer des Holocaust ausdrücken würden.

Ausonius
04.06.2010, 12:49
Wer hätte das gedacht. Die Berliner Antifa und ihre neuen Freunde von den Türkennazis der Grauen Wölfe bei der letzten Demo in Berlin :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0)*

Und hier zum Bericht des allseits gegen Faschissmus und solche sachen Kämpfenden Portals Indymedia :

*Klick (http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2)*

Upps...Mods könntet ihr bitte den Fehler in der Titelzeile berichtigen? Also das Wort Freundschaft...

Missverständlicher Strangtitel. Ich dachte schon, du würdest jetzt bei der Antifa mitmachen....

Na ja, im Ernst: Antifas, die mit gläubigen Moslems und/oder Nationalisten anderer Länder paktieren, haben was wichtiges vergessen.
Ich habe auch nie verstanden, warum die IRA in der deutschen Linken so hoch gehalten wurde.

Weiter_Himmel
04.06.2010, 12:57
Was willst du denn eigentlich? Ich hab´dir nun mehrfach mitgeteilt, dass ich mir Videos nicht ansehe. Auch die Gründe genannt. Gibt es keine Links mit geschriebenen Inhalt? Nur Videos? Wie arm das Internet wird. Und nun bin ich ein Freak? Hast du eigentlich nichts anderes drauf als deine Gesprächspartner zu beleidigen?

Ich gehe überhaupt nicht gegen Menschen vor. Auch nicht, wenn sie Kontakt zu Rechten hatten oder halten. Ich bin doch nicht plemplem und verweigere dem Postboten den Zugang zu mir. Oder dem Schornsteigfeger.

Im übrigen sollten nicht Denunziationen gegen User hier Gesprächsinhalt sein. Ich wäre mehr dafür, wenn du die Straftaten der Demonstranten belegst, die, deinen Angaben zufolge, an der Demo teilnahmen. Allein Faschist zu sein oder als solcher bezeichnet zu werden, rechtfertigt m.E.n. keinesfalls den Ausschluss einer Beteiligung an Demos. Ich wäre ausgesprochen froh, wenn unsere Kameradschaften der rechten Szene mal ausdrücklich in einer Demo z. B. ihre Trauer über die Opfer des Holocaust ausdrücken würden.

Sag mal gehts noch?Es war ein Indymedia Link mit den entsprechenden Kommentaren vorhanden.Der Beleg ist nunmal das Video und wenn du dich weigerst dir das anzusehen das halte dich aus der Disskussion raus.

Ich denke ehr das ihr Linken , die Nazis und eure Moslemischen Herren hier eh bald gemeinsam über Tote Juden Jubeln werdet und nicht das jemand seine Trauer ausdrückt.Die Hisbollah Anhänger die ebenfalls deutlich auf dem video zu sehen sind und sich (nicht im Video) mit dem Hitlergruß grüßen sind sicherlich ein guter Anfang um Barrieren abzubauen und eine gemeinsame Schnittmenge zwischen euch herzustellen.

Cash!
04.06.2010, 13:03
Na ja, im Ernst: Antifas, die mit gläubigen Moslems und/oder Nationalisten anderer Länder paktieren, haben was wichtiges vergessen.

Richtig! Ihre Uniformen...

Mr Capone-E
04.06.2010, 13:04
Die Dönerpartei NPD arbeitet auch mit den Grauen Tunten zusammen.

berty
04.06.2010, 13:06
Sag mal gehts noch?Es war ein Indymedia Link mit den entsprechenden Kommentaren vorhanden.Der Beleg ist nunmal das Video und wenn du dich weigerst dir das anzusehen das halte dich aus der Disskussion raus.

Ich denke ehr das ihr Linken , die Nazis und eure Moslemischen Herren hier eh bald gemeinsam über Tote Juden Jubeln werdet und nicht das jemand seine Trauer ausdrückt.Die Hisbollah Anhänger die ebenfalls deutlich auf dem video zu sehen sind und sich (nicht im Video) mit dem Hitlergruß grüßen sind sicherlich ein guter Anfang um Barrieren abzubauen und eine gemeinsame Schnittmenge zwischen euch herzustellen.

Nicht nur das Video war im Angebot. Auch der Link

http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2

Nun, du sagst es selber. "Nicht im Video zu sehen"

Und nun Tschüss.

Wolf
04.06.2010, 13:14
Wer hätte das gedacht. Die Berliner Antifa und ihre neuen Freunde von den Türkennazis der Grauen Wölfe bei der letzten Demo in Berlin :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0)*

Und hier zum Bericht des allseits gegen Faschissmus und solche sachen Kämpfenden Portals Indymedia :

*Klick (http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2)*

Upps...Mods könntet ihr bitte den Fehler in der Titelzeile berichtigen? Also das Wort Freundschaft...

Aha. Zu mir hast du immer gesagt, dass es keine Türkennazis gäbe?

Weiter_Himmel
04.06.2010, 13:28
Nicht nur das Video war im Angebot. Auch der Link

http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2

Nun, du sagst es selber. "Nicht im Video zu sehen"

Und nun Tschüss.

Na ja es ist hinlänglich bekannt das die Hisbollah stark Antisemitisch ist , sich mit dem Hitlergruß begrüßt und Islamistische Positionen vertritt.Und du findest es gut das man mit der Truppe auf eine Demo geht?

Damit verrät die Antifa doch alles Linke.Sie biedert sich nationalen und radikalen regelrecht an solange sie nicht Deutsch sind.

Deutschmann
04.06.2010, 13:45
Really?Inwiefern?Wie ? Wofür(offiziell)? Und durch wen(also welches Organ)?

Ich glaube die haben so ein Vereinsheim gesponsort. Den passenden Link habe ich irgendwann mal hier ins Forum gesetzt. Ist aber schon ne Weile her.

berty
04.06.2010, 14:32
Na ja es ist hinlänglich bekannt das die Hisbollah stark Antisemitisch ist , sich mit dem Hitlergruß begrüßt und Islamistische Positionen vertritt.Und du findest es gut das man mit der Truppe auf eine Demo geht?

Damit verrät die Antifa doch alles Linke.Sie biedert sich nationalen und radikalen regelrecht an solange sie nicht Deutsch sind.

Hindert dich die Anwesenheit einiger Faschisten, Nationalsozialisten und Antisemiten oder Kommunisten an der Teilnahme an diesem Forum? Nein, wie ich deinen Beiträgen entnehme. Du solltest mal in dich gehen und dich fragen, was du damit alles verrätst.

Ich sehe absolut keinen Grund, Teilnehmer an Demonstrationen auszuschliessen, wenn der Grund wie hier zu protestieren gegen die Gewalt gegenüber den Hilfskonvoi und gegen die Bewohner von Gaza von allen getragen wird. Ähnlich habe ich doch bereits weiter vorne geschrieben.

PS: Wieder so´ne Doppelzunge. Einerseits vorne nicht lesen was dort geschrieben steht und andererseits hintenrum das eigene Unverständnis in einer Bewertung zu dokumentieren. Aber, wenn´s dir hilft.

rechtsvonlinks
04.06.2010, 14:43
http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml


Das Spektrum der DemonstrantInnen war so breit gefächert wie es die Zusammensetzung der FriedensaktivistInnen der vom israelischen Militär angegriffenen humanitären Free Gaza Flotte waren.
Antifas, AnarchistInnen, Autonome, Anarchists Against The Wall, Menschen aus der Türkei, VertreterInnen linker türkischer Gruppen und KurdInnen, israelische FriedensaktivistInnen, PalästinenserInnen aufgerufen von der Palästinensischen Gemeinde, DKP, Linkspartei und viele mehr beteiligten sich an der Demonstration, zu der an diesem Tag spontan aufgerufen wurde.

Die Mischung macht's! :rolleyes:


Nach verschiedenen Auftaktreden, die über die Vorfälle aufklärten [...]

Jetzt bin ich aber traurig, dass ich an dieser "Informationsveranstaltung" nicht teilnehmen konnte. Ich hätte mich auch gerne von kompetenter und glaubwürdiger Seite aufklären lassen.


Vor dem Auswärtigen Amt forderten SprecherInnen der Demo zügige Aufklärung der Ereignisse [...]

Ich bin verwirrt. Zuerst wird gesagt, dass in verschiedenen Auftaktreden über die "Vorfälle aufgeklärt" worden sei. Dann wird vor dem Auswärtigen Amt eine "zügige Aufklärung der Ereignisse" gefordert. Die denken wohl, doppelt genäht hält besser!


Nach dieser Zwischenkundgebung zog die Demo weiter um zur Volksbühne in der Nähe des Karl Liebknecht Haus - Parteisitz der Linkspartei - zu gelangen um die PolitikerInnen zu begrüssen, die inzwischen unversehrt aus der israelischen Haft nach Berlin zurück waren.

Diese "PolitikerInnen" konnten sicherlich noch mehr zur Aufklärung beitragen.


Vor der Abschlusskundgebung gab es einen kurzen Zwischenstopp vor dem deutschen Faschisten Bekleidungsladen Thönsberg dessen Fensterscheiben inzwischen nicht mehr sehr durchsichtig wirken und der wirklich creativ und bunt mit Farbe verziert ist, um gegen die menschenverachtende und rassistische Politik von Faschisten aufmerksam zu machen.

Die Jungs und Mädels brauchen dringend einen Arzt.

Weiter_Himmel
04.06.2010, 15:27
Hindert dich die Anwesenheit einiger Faschisten, Nationalsozialisten und Antisemiten oder Kommunisten an der Teilnahme an diesem Forum? Nein, wie ich deinen Beiträgen entnehme. Du solltest mal in dich gehen und dich fragen, was du damit alles verrätst.

Ich sehe absolut keinen Grund, Teilnehmer an Demonstrationen auszuschliessen, wenn der Grund wie hier zu protestieren gegen die Gewalt gegenüber den Hilfskonvoi und gegen die Bewohner von Gaza von allen getragen wird. Ähnlich habe ich doch bereits weiter vorne geschrieben.

PS: Wieder so´ne Doppelzunge. Einerseits vorne nicht lesen was dort geschrieben steht und andererseits hintenrum das eigene Unverständnis in einer Bewertung zu dokumentieren. Aber, wenn´s dir hilft.

Dir ist nicht mehr zu helfen... wegen solcher Gestalten wie dir habe ich mich von der Linken losgesagt.Klar sind Faschisten in dem Forum aber ich arbeite nicht mit ihnen zusammen und demonstriere mit ihnen nicht gegen irgendetwas.

Und ja ich denke die angehörigen einer faschistischen islamistischen Organisation sollten von Demonstrationen ausgeschlossen werden.Ich würde niemals zusammen mit Antisemiten und Hitleristen gegen Moslems demonstrieren ... ihr scheint aber zusammen mit islamisten und Antisemiten gegen Juden und Israelis zu demonstrieren.

Abgesehen davon sind es in erster Linie Linke wie du die verbal Amoklaufen sobald herauskommt das irgend ein Mitglied der pro Bewegung mal früher einen rechtsextremen Hintergrund hatte.

Der Begriff rotlackierter Faschist ist gegen menschen wie dich durchaus gerechtfertigt.

Alfred
04.06.2010, 15:44
Aha. Zu mir hast du immer gesagt, dass es keine Türkennazis gäbe?

Nein...und informiere dich über die " Grauen Wölfe ", frage Pikes. Er ist ein Fan von denen.

Alfred
04.06.2010, 15:47
Missverständlicher Strangtitel. Ich dachte schon, du würdest jetzt bei der Antifa mitmachen....

Mal den Teufel nicht an die Wand. :)


Na ja, im Ernst: Antifas, die mit gläubigen Moslems und/oder Nationalisten anderer Länder paktieren, haben was wichtiges vergessen.
Ich habe auch nie verstanden, warum die IRA in der deutschen Linken so hoch gehalten wurde.

So ähnlich sehe ich auch die bedenklichen Jubelartikel zur Zeit auf Altermedia. Auch hier wird die Hamas gelobt...und die Todesdrohungen der Hamas und anderer Gruppe sind schon vergessen.

Nationalix
04.06.2010, 15:54
Du hattest die Grauen Wölfe vergessen, eine Bewegung die viele Tausende Linke ermordete. :) Denn diese Grauen Wölfe waren es auf der Demo...

Solange es gegen Deutschland geht, paktieren die Linken auch mit türkischen Nationalisten.

berty
04.06.2010, 15:58
Dir ist nicht mehr zu helfen... wegen solcher Gestalten wie dir habe ich mich von der Linken losgesagt.Klar sind Faschisten in dem Forum aber ich arbeite nicht mit ihnen zusammen und demonstriere mit ihnen nicht gegen irgendetwas.

Und ja ich denke die angehörigen einer faschistischen islamistischen Organisation sollten von Demonstrationen ausgeschlossen werden.Ich würde niemals zusammen mit Antisemiten und Hitleristen gegen Moslems demonstrieren ... ihr scheint aber zusammen mit islamisten und Antisemiten gegen Juden und Israelis zu demonstrieren.

Abgesehen davon sind es in erster Linie Linke wie du die verbal Amoklaufen sobald herauskommt das irgend ein Mitglied der pro Bewegung mal früher einen rechtsextremen Hintergrund hatte.

Der Begriff rotlackierter Faschist ist gegen menschen wie dich durchaus gerechtfertigt.

Die werden das sicher nicht bedauern. Und überleben bestimmt ebenfalls.

Weiter_Himmel
04.06.2010, 16:41
Die werden das sicher nicht bedauern. Und überleben bestimmt ebenfalls.

Also mich hat man bei meinem Austritt aus der SPD schon versucht umzustimmen und ihn auch bedauert insofern verstehe ich nicht wieso du dir anmaßt darüber zu richten.

Und die Linke ist bereits Tot... sie ist zum Dhimmitum verkommen.Schau früher war die Linke mal eine Fraktion die sich für Frauenrechte,Bildung und die Arbeiterklasse sowie den "kleinen Mann " einsetzt.Heute ist die Linke eine Truppe die sich größtenteils für Schmarotzer einsetzt , Deutschfeindlich ist und Migranten jeden Dreck durchgehen lässt.

Alwin
04.06.2010, 16:51
Wer hätte das gedacht. Die Berliner Antifa und ihre neuen Freunde von den Türkennazis der Grauen Wölfe bei der letzten Demo in Berlin :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0)*

Und hier zum Bericht des allseits gegen Faschissmus und solche sachen Kämpfenden Portals Indymedia :

*Klick (http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2)*

Upps...Mods könntet ihr bitte den Fehler in der Titelzeile berichtigen? Also das Wort Freundschaft...



Diesen Gestalten aus dem Video möchte ich nicht alleine auf offener Straße
begegnen.:(

Sprecher
04.06.2010, 21:08
Wer hätte das gedacht. Die Berliner Antifa und ihre neuen Freunde von den Türkennazis der Grauen Wölfe bei der letzten Demo in Berlin :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=FRBR4jMZz-0)*

Und hier zum Bericht des allseits gegen Faschissmus und solche sachen Kämpfenden Portals Indymedia :

*Klick (http://de.indymedia.org/2010/06/282777.shtml?c=on#comments2)*

Upps...Mods könntet ihr bitte den Fehler in der Titelzeile berichtigen? Also das Wort Freundschaft...

Die CDU versteht sich doch auch bestens mit den Grauen Wölfen.

Alfred
04.06.2010, 21:24
Solange es gegen Deutschland geht, paktieren die Linken auch mit türkischen Nationalisten.

Da kennen die neuen Deutschen Linken nix.

Alfred
04.06.2010, 21:25
Die CDU versteht sich doch auch bestens mit den Grauen Wölfen.

Nur hat sie noch nicht offen mit denen eine Demo organisiert. Ansonsten haste ja recht, siehe Köln und die Allianz der CDU mit den Grauen Wölfen.

Wolf
05.06.2010, 10:15
Nein...und informiere dich über die " Grauen Wölfe ", frage Pikes. Er ist ein Fan von denen.

Ich weiß, wer die Grauen Wölfe sind. ;)

Alfred
05.06.2010, 10:43
Ich weiß, wer die Grauen Wölfe sind. ;)

Na also...und diese Grauen Wölfe sind dazu Hardcore Islamisten. So zeigt sich das die Antifa mit der Türkischen Version der Nazis Hand in Hand geht. Wir lehnen die Grauen Wölfe ab da sie massivste Verbrechen in diesem Lande begehen und die Deutschen abgrundtief Hassen, einzelne Ausnahmen mal abgesehen.

Deutschmann
05.06.2010, 11:08
So so ... die Antifa und (türkische) Nazis. Sachen gibts. Wo die doch mit Nazis sonst ganz anders umgehen. :=

... Ende 2007 wurde der Rechtsanwalt vor der Kanzlei „Dr. Seitter & Kollegen“ in Stuttgart von 40 bis 50 Antifa-Aktivisten „geoutet“. Diese verteilten Flugblätter an die Anwohner. In dem Papier wurde Heinig unter anderem vorgeworfen, „mit seiner rassistischen, menschenverachtenden Musik den Soundtrack für die Gewalt, die von Nazis ausgeht“, zu liefern. ...

http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/arid,193828_puid,1_pageid,7.html

Alfred
05.06.2010, 11:10
So so ... die Antifa und (türkische) Nazis. Sachen gibts. Wo die doch mit Nazis sonst ganz anders umgehen. :=

... Ende 2007 wurde der Rechtsanwalt vor der Kanzlei „Dr. Seitter & Kollegen“ in Stuttgart von 40 bis 50 Antifa-Aktivisten „geoutet“. Diese verteilten Flugblätter an die Anwohner. In dem Papier wurde Heinig unter anderem vorgeworfen, „mit seiner rassistischen, menschenverachtenden Musik den Soundtrack für die Gewalt, die von Nazis ausgeht“, zu liefern. ...

http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/arid,193828_puid,1_pageid,7.html

Die Antifa...immer wieder bestätigt sich das diese Gruppierung hochgradig Kriminell ist.