PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerüchte besagen ..... ....



dimu
03.06.2010, 17:03
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.

JensVandeBeek
03.06.2010, 17:05
Das passiert mit Sicherheit nicht !

dimu
03.06.2010, 17:08
Das passiert mit Sicherheit nicht !

da wäre ich mir nicht so sicher.
denn diese regierung merkel ist am ende.

wir werden sehen.
.

Peaches
03.06.2010, 17:12
Wat die Leute nicht so alles wissen...

Wir werden sehen oder eben nicht.

lupus_maximus
03.06.2010, 17:13
da wäre ich mir nicht so sicher.
denn diese regierung merkel ist am ende.

wir werden sehen.
.

Wie kann man auch so blöde sein und eine Frau an die Spitze der Regierung wählen?

Koslowski
03.06.2010, 17:14
Können die nicht bis zur WM warten? Dann merkts wenigstens kaum einer.

Erik der Rote
03.06.2010, 17:19
Können die nicht bis zur WM warten? Dann merkts wenigstens kaum einer.

da ist schon der Irankreig angesetzt das geht nun wirklich nciht mehr schon alles ausgebucht :cool2:

Bieleboh
03.06.2010, 17:22
Gerüchteweise sollte ja auch schon an den vergangenen Feiertagswochenenden die DM wieder eingefüht werden.
Lass dich überraschen :-))

derRevisor
03.06.2010, 17:25
Gerüchteweise sollte ja auch schon an den vergangenen Feiertagswochenenden die DM wieder eingefüht werden.
Lass dich überraschen :-))

Beim Orakel aus Österreich ist zur Zeit alles ruhig. Also wird dieses WE nichts passieren :D

lupus_maximus
03.06.2010, 17:26
Gerüchteweise sollte ja auch schon an den vergangenen Feiertagswochenenden die DM wieder eingefüht werden.
Lass dich überraschen :-))
Dies wird wahrscheinlich nicht passieren, dies lassen die Franzosen nicht zu. Jedenfalls solange nicht wie wir noch kreditgewürzig sind!

blues
03.06.2010, 17:28
Beim Orakel aus Österreich ist zur Zeit alles ruhig. Also wird dieses WE nichts passieren :D

Ja, lustige Berichte; Neuwahlen fände ich schön weil ich dann die Chance hätte Westewelles Herumdrucksen u sehen :)

Sage mal, wer ist das in deinem Ava ?

torun
03.06.2010, 17:38
Wie kann man auch so blöde sein und eine Frau an die Spitze der Regierung wählen?

Eine Frau als Kanzlerin schon, nur muß es nicht unbedingt die jetzige sein.

Jodlerkönig
03.06.2010, 17:41
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.die cdu sollte aussteigen und sich der spd anschließen. so hätten wir alle deppen in einem verein. die linke kann auch gleich dazugehen ......

schade wäre es um die fdp...die einzige partei, die noch die interessen des kleinen mannes im entferntesten vertritt. X(

lupus_maximus
03.06.2010, 17:48
Eine Frau als Kanzlerin schon, nur muß es nicht unbedingt die jetzige sein.
Nein, ich bin gegen Frauen in leitenden Positionen, da hat Churchill völlig recht.
Es sei denn, der Betrieb ist ihr eigener! Dann trägt sie auch die Folgen.

politisch Verfolgter
03.06.2010, 17:50
Im Rechtsraum hat ökonomische Vernunft freier Marktwirtschaft zu regieren.
Dazu muß der RegimeDreck weg, der "Arbeitnehmer"Idiotie in die Welt setzt.
Es geht um AnbieterPositionen zwecks Villa&Porsche.

Sauerländer
03.06.2010, 17:53
Können die nicht bis zur WM warten? Dann merkts wenigstens kaum einer.
Wäre doch herrlich, wenn genau dieser Mechanismus mal nicht funktioniert. ;)

Zur Sache:
Ich würde da erstmal abwarten, was nun kommt (oder nicht). Regierungszusammenbruch und bundespräsidentenlose Zeit überlagert - hätte schon das Potential, spannend zu werden.

Koslowski
03.06.2010, 17:56
Wäre doch herrlich, wenn genau dieser Mechanismus mal nicht funktioniert. ;)

Zur Sache:
Ich würde da erstmal abwarten, was nun kommt (oder nicht). Regierungszusammenbruch und bundespräsidentenlose Zeit überlagert - hätte schon das Potential, spannend zu werden.

Es lohnt sich also wirklich, schonmal Beil und Schwert abzustauben?

derRevisor
03.06.2010, 17:58
Es lohnt sich also wirklich, schonmal Beil und Schwert abzustauben?

Ein Scharfrichter wäre demnächst nicht zu verachten.

Ich hoffe du kannst dann Tag und Nacht arbeiten.

Akra
03.06.2010, 18:11
Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
.

Jeder der schon einmal Scheiße am Schuh gehabt hat, weiß das diese nicht von alleine verschwindet.

Ähnlich verhält es sich mit Frau Merkel und Herrn Westerwelle.

Sauerländer
03.06.2010, 18:12
Es lohnt sich also wirklich, schonmal Beil und Schwert abzustauben?
Zumindest mal nachzuschauen, ob beides noch da ist, kann schwerlich schaden.

direkt
03.06.2010, 18:39
da wäre ich mir nicht so sicher.
denn diese regierung merkel ist am ende.

wir werden sehen.
.

Vielleicht gibt es paar kleine Veränderung, aber mit Sicherheit sägen, die sich nicht den Ast ab auf dem Sie kleben.
Große Veränderungen des wird es erst geben, wenn in Europa das Finanzsystem zusammenbricht.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2010, 18:41
Vielleicht gibt es paar kleine Veränderung, aber mit Sicherheit sägen, die sich nicht den Ast ab auf dem Sie kleben.
Große Veränderungen des wird es erst geben, wenn in Europa das Finanzsystem zusammenbricht.

Vielleicht will man die FDP loswerden/rausekeln, weil es dort zumindes ein paar Leute gibt, die das Finanzsystem verstehen und gegen weitere Bailouts sind (z.B. Schäffler).

Zarah
03.06.2010, 18:58
Und dann die Chaoten Rot-Rot-Grün?
Wir haben nicht einen Politiker mit Wirtschaftskompetenz. SPD/Grüne ist der gleiche Sauhaufen.
Prof. Kirchhof fehlt überall! Was hätten wir doch für ein gerechtes Steuersystem, somit wären auch alle Subventionen abgeschafft. Der Schröder hat es im Volk geschafft - die blöde Merkel hat es machtgeil genutzt.
Was jetzt passiert ist der totale Zusammenbruch Deutschlands.

Eridani
03.06.2010, 19:30
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.

Wo hast Du das alles her?
Das ist ne "RIAS" - Ente

16551


In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?

Staatskrise? Geht's schon los?!. In meiner "Glaskugel" steht aber, dass es erst Anfang Oktober "los geht"! :D

Pillefiz
03.06.2010, 19:36
bin schon gespannt auf das nächste Gerücht, scheint jetzt Mode zu werden, irgendeinen Wunschgedanken als Realität abzuseilen

derRevisor
03.06.2010, 19:37
bin schon gespannt auf das nächste Gerücht, scheint jetzt Mode zu werden, irgendeinen Wunschgedanken als Realität abzuseilen

So ist es auch mit dem Wunschgedanken, dass alles wieder gut und wie früher wird.

Gawen
03.06.2010, 19:49
So ist es auch mit dem Wunschgedanken, dass alles wieder gut und wie früher wird.

Es knallt z.Zt. in Osteuroland, d.h. uns stehen lustige Depfa/HRE Abschreibungen ins Haus...

Das wird teuer! :]

http://www.zerohedge.com/

Deutschmann
03.06.2010, 19:49
da ist schon der Irankreig angesetzt das geht nun wirklich nciht mehr schon alles ausgebucht :cool2:

Vielleicht will deswegen niemand die Entscheidung treffen und macht sich vom Acker. :D

Gawen
03.06.2010, 19:53
Vielleicht will deswegen niemand die Entscheidung treffen und macht sich vom Acker. :D

Die wissen bloss, dass wir pleite sind und wollen nicht mit in die Insolvenz gezogen werden. Da wir alles verschenkt haben haben wir fertig. :D

EinDachs
03.06.2010, 19:56
Ich würd nicht allen Gerüchten glauben.

Aber es ist gut, sie zumindest mal gehört zu haben.

Deutschmann
03.06.2010, 19:59
Ich würd nicht allen Gerüchten glauben.

Aber es ist gut, sie zumindest mal gehört zu haben.

Genau. So kann man später wenigstens sagen: "ich habs gewusst". :cool2:

Eridani
03.06.2010, 20:02
Vielleicht will deswegen niemand die Entscheidung treffen und macht sich vom Acker. :D

Deshalb is wahrscheinlich Horst "stiften" gegangen :shock:

Koslowski
03.06.2010, 20:05
Ich hoffe du kannst dann Tag und Nacht arbeiten.

Unter Alkohol bin ich teamfähig.

derRevisor
03.06.2010, 20:07
Deshalb is wahrscheinlich Horst "stiften" gegangen :shock:

Dennoch sollte man nicht darauf verzichten, ihm die Dankesschleife des deutschen Volkes um den Hals zu hängen und ihn dabei auf einen erhabenen Sockel zu stellen.

Er hat ja doch unterschrieben, das Dreckschwein.

Gawen
03.06.2010, 20:09
Ich würd nicht allen Gerüchten glauben.

Aber es ist gut, sie zumindest mal gehört zu haben.

Das in MMMNEWS zitierte Hauptstadtstudio selbst lästert doch schon... ;)


"Kommentar
Wulff ist kein Befreiungsschlag

Von Gerd Depenbrock, WDR, ARD-Hauptstadtstudio

Nichts hat mehr Bestand. Dies ist die Woche der Ungewissheiten. Wer Montag früh noch Bundespräsident war, ist es nachmittags nicht mehr. Wer gestern noch Favorit für die Nachfolge war, hat heute das Nachsehen. Statt Ursula von der Leyen nun Christian Wulff. Um eine Nachdenkpause hatte das amtierende Staatsoberhaupt, Bundesratspräsident Böhrnsen, gebeten und sofort die Ohnmacht seiner Worte erfahren.

War von der Leyen wirklich Favoritin der Kanzlerin?

Die Medienmaschinerie läuft auf Hochtouren, was ist vermeintlich interessanter als das Spekulieren über Namen, über Personen, egal um welches Amt es geht. Und so ist die Republik heute eher ratlos und frustriert. Hat sich Angela Merkel nicht durchsetzen können, ist es die große Blamage der Kanzlerin, die selbst die eigenen Reihen nicht mehr auf ihre Linie bringen kann?"

http://www.tagesschau.de/kommentar/wulff144.html

EinDachs
03.06.2010, 20:32
Genau. So kann man später wenigstens sagen: "ich habs gewusst". :cool2:

"Von Anfang an"...

Aber ich muss sagen, ich halt das Gerücht vom Regierungsumsturz doch für unwahrscheinlich.
Die FDP ist jetzt genau da, wo sie ein Jahrzehnt lang hinwollte, nämlich in der Regierung. Und auch wenn sie davon nicht soviel hat, wie sie sich das erträumt hat, so ist ein Ausscheiden aus selbiger wohl kaum eine Verbesserung der Lage.
Überhaupt: Beide Koalitionsparteien können bei Neuwahlen eigentlich nur mit Verlusten rechnen.

Nein, das wird schon mehr mit der spannenden Frage zu tun haben, wer künftig Staatsgäste grüßen und nach kurzer Kritik bei vollen Bezügen beleidigt zurücktreten darf.

Sterntaler
03.06.2010, 20:41
auf jeden Fall knallt* es beim Bürger, die Dank den Milliarden an die Drecksbanken in den Ruin getrieben werden.

*keine Sektkorken.

Apart
03.06.2010, 20:58
Montag morgen um 6 steht der Michel wieder auf und geht malochen für den Rest der Welt. Das ist das einzige, was sicher ist.

Sauerländer
03.06.2010, 21:36
(...)fdp...(...)partei, die noch die interessen des kleinen mannes im entferntesten vertritt.
:lach:

Ausonius
03.06.2010, 21:39
Ich würd nicht allen Gerüchten glauben.

Aber es ist gut, sie zumindest mal gehört zu haben.

Bei der GroKo unkte der Spiegel jede Woche, sie platze gleich. Traf nicht ein. Allerdings fängt Schwarz-Gelb sehr turbulent an, vergleichbar mit der ersten rot-grünen Regierung 1998.

Sauerländer
03.06.2010, 21:41
Bei der GroKo unkte der Spiegel jede Woche, sie platze gleich. Traf nicht ein. Allerdings fängt Schwarz-Gelb sehr turbulent an, vergleichbar mit der ersten rot-grünen Regierung 1998.
"Turbulent" ist noch nett ausgedrückt. Die haben es hingekriegt, dass mittlerweile selbst ein derart urschwarz-gelbes Blatt wie die FAZ draufdrischt, dass es eine wahre Freude ist.

EinDachs
03.06.2010, 21:44
Bei der GroKo unkte der Spiegel jede Woche, sie platze gleich.

Ist auch klar.
Spekulationen, wie lange die Regierung hält und was sich dann sonst alles tut, lesen sich spannender als "In Berlin nichts Neues".

Rasputin
04.06.2010, 00:19
Was jetzt passiert ist der totale Zusammenbruch Deutschlands.

Irrtum, der Zusammenbruch der "brd" wird dann erfolgen, von Deutschland hast Du keinen Begriff.
Die satanisch-plutokratische brd und das heilige Deutschland ist wie Feuer und Wasser, das eine hat mit dem anderen nicht das geringste gemein.

Der Staat hat mich nie gekannt, nie angesehen.I
ch habe ihn immer nur kennengelernt, wenn er wie ein von der Sauftour heimkehrende Vater mich entdeckte und prügelte.
Fallen sie nicht auf die Lüge herein das Vaterland gleich Staat ist.
J.Fernau

Gärtner
04.06.2010, 01:34
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgönntet Ihr Spökenkieker mit dem gleichen Selbstbewußtsein auch Börsenkurse vorhersagen, und zwar erfolgreich, dann wäret Ihr längst auf und davon in Richtung Südsee o.ä. und wir hätten endlich unsere Ruhe.

Aber leider...

heide
04.06.2010, 03:46
Können die nicht bis zur WM warten? Dann merkts wenigstens kaum einer.

Du sagst es!:=

heide
04.06.2010, 03:49
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.

Zu mindest kann die FDP all ihre Wahlversprechen nicht einhalten.
Erst eine große Klappe - und nun alles mangels Masse nicht umsetzbar!
Der Ansatz zur Gesundheitsreform ist, dass jeder 30 Euro zahlen soll, der Arbeitnehmer dabei jedoch entlastet werden sollte.
Und was machen die Rentner, die montlich unter 1000 Euro brutto bekommen?

Entfernungsmesser
04.06.2010, 06:38
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.

Genau das ahne ich schon seit Tagen. Ich habe das Gefühl, etwas von großer Tragweite bahnt sich an. Wir befinden uns in einer Krise ungeahnter Größe!

Eridani
04.06.2010, 07:52
Genau das ahne ich schon seit Tagen. Ich habe das Gefühl, etwas von großer Tragweite bahnt sich an. Wir befinden uns in einer Krise ungeahnter Größe!


Ich führe seit den 80zigern ein Traumtagebuch; mehr oder weniger kontinuierlich.
So träumte ich in der Nacht vom 2. zum 3. Jan. 1994, dass 2010 etwas außergewöhnliches - oder "schlimmes" in Deutschland passiert.
Ich sah überall Polizei oder irgendwelche Männer mit unbekannten, dunkelblauen Uniformen auf den Strassen - Menschen die schreiend die Strassen entlangliefen.
An solche Holzböcke kann ich mich noch erinnern; d.s. Böcke, wo man lange Holzflächen zum Tapezieren der Wände drauflegt; - überall sah ich sie im Traum auf den Strassen...................


Gehört eigentlich in den Strang: "Was hast Du heute Nacht (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61715) geträumt" (off topic)

Deutschmann
04.06.2010, 07:53
Wenn man die letzten Wochen und Monate so verfolgt, komme ich langsam zu dem Schluss, die Regierung sollte mal ihre Hände in den Schoß legen und die Sache aussitzen anstatt immer wieder irgendwelche unnötigen Gesetze und Vorschläge zu bringen. Das Volk wird sich schon überstehen.

dimu
04.06.2010, 08:14
Wenn man die letzten Wochen und Monate so verfolgt, komme ich langsam zu dem Schluss, die Regierung sollte mal ihre Hände in den Schoß legen und die Sache aussitzen anstatt immer wieder irgendwelche unnötigen Gesetze und Vorschläge zu bringen. Das Volk wird sich schon überstehen.

unser fliegender und reisender hosenanzug praktiziert das doch schon erfolgreich,
seit dem sie auf ihrem regierungssessel sitzt.
von nichtssagenden geflissentlichen medienauftritten, mit kopfnicken wie mancher hund hinter autoheckscheiben, mal abgesehen.
.

Deutschmann
04.06.2010, 08:18
unser fliegender und reisender hosenanzug praktiziert das doch schon erfolgreich,
seit dem sie auf ihrem regierungssessel sitzt.
von nichtssagenden geflissentlichen medienauftritten, mit kopfnicken wie mancher hund hinter autoheckscheiben, mal abgesehen.
.

Nicht ganz. Wenn du die Bundestagsprotokolle siehst wird dir schwindelig. Was da für schwachsinnige Gesetzesvorschläge eingebracht werden ... man o man ...

dustmustbust
04.06.2010, 08:22
Zumindest ist jetzt der Gesprächsmitschnitt des Telefonats zwischen Köhler und Merkel aufgetaucht, in dem er ihr mitteilt, dass er hinschmeißt. Ein Dokument, dass einen Frösteln lässt!

Blackbox aus dem Kanzler-Cockpit (http://www.politplatschquatsch.com/2010/06/blackbox-aus-dem-kanzlercockpit.html)

Eridani
04.06.2010, 08:34
Zumindest ist jetzt der Gesprächsmitschnitt des Telefonats zwischen Köhler und Merkel aufgetaucht, in dem er ihr mitteilt, dass er hinschmeißt. Ein Dokument, dass einen Frösteln lässt!

Blackbox aus dem Kanzler-Cockpit (http://www.politplatschquatsch.com/2010/06/blackbox-aus-dem-kanzlercockpit.html)

Ist das real oder ein Fake? Ich tippe auf letzteres. Aber - trotzdem, sehr realitätsnah! :) - So könnte es gewesen sein.

E:

dimu
04.06.2010, 08:37
Nicht ganz. Wenn du die Bundestagsprotokolle siehst wird dir schwindelig. Was da für schwachsinnige Gesetzesvorschläge eingebracht werden ... man o man ...

logisch, das ganze.
dort beschäftigen sich kopflose. kein wunder, wenn dann nur makulatur herauskommt.
.

dreikant
04.06.2010, 08:38
Wie kann man auch so blöde sein und eine Frau an die Spitze der Regierung wählen?


worin liegt das problem?

du gehörst schon einem westlich, aufgeklärten kulturkreis an?

dreikant
04.06.2010, 08:48
logisch, das ganze.
dort beschäftigen sich kopflose. kein wunder, wenn dann nur makulatur herauskommt.
.

der staat sind wir!

die brd ist kein lügenstaat... die politiker sind es, die das volk belügen und es um seinen staat und die darin verankerte freiheitlich demokratische grundordnung bringen - hierin sind lügen nicht vorgesehen.

was bringt eine neue regierung, durch neuwahlen zum abnicken des ganzen schwachsinns scheinbar "legitimiert",samt dem mist, den das gesindel regelmässig fabriziert ,wenn der anteil derer, die nicht wählen, bald größer ist, als die, die meinen durch ihre stimme noch etwas zu bewirken.

sunbeam
04.06.2010, 08:51
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.

Alles Humbug! Warum nach 7 Monaten aufgeben? Warum die Tröge der Macht verlassen?

dreikant
04.06.2010, 08:53
Alles Humbug! Warum nach 7 Monaten aufgeben? Warum die Tröge der Macht verlassen?


auch wenn... es würde sich rein nichts ändern.

Schaschlik
04.06.2010, 08:58
Ja, lustige Berichte; Neuwahlen fände ich schön weil ich dann die Chance hätte Westewelles Herumdrucksen u sehen :)

Sage mal, wer ist das in deinem Ava ?

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

:))

klartext
04.06.2010, 09:02
Fama est.

sunbeam
04.06.2010, 09:05
auch wenn... es würde sich rein nichts ändern.

Warum sollte es auch, läuft doch alles super! Aldi verkauft billige Lebensmittel und Bier für 0,19 Cent! RTL2 sendet 24h um die Uhr und in 7 Tagen ist WM, dann ist sowieso alles Banane!

dreikant
04.06.2010, 09:13
Warum sollte es auch, läuft doch alles super! Aldi verkauft billige Lebensmittel und Bier für 0,19 Cent! RTL2 sendet 24h um die Uhr und in 7 Tagen ist WM, dann ist sowieso alles Banane!

hmm... der sprit wir wieder teurer... vielleicht ist ja das ein grund für nen volksaufstand... freie fahrt für freie urlauber.

derRevisor
04.06.2010, 09:17
hmm... der sprit wir wieder teurer... vielleicht ist ja das ein grund für nen volksaufstand... freie fahrt für freie urlauber.

Um einen Volksaufstand loszutreten, müsste sich mindestens das Dosenbier im Preis verdoppeln :D

sunbeam
04.06.2010, 09:22
hmm... der sprit wir wieder teurer... vielleicht ist ja das ein grund für nen volksaufstand... freie fahrt für freie urlauber.

Dafür hat D. gestern 3:1 gewonnen und die Fanartikel fast ausverkauft! Wen juckt da der Sprit?

Auseerdem, er stand schonmal höher, habe gestern für unter 1,40 getankt! Also, alles Banane!

Quo vadis
04.06.2010, 09:24
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.

Wäre gut möglich. In dieser Phase der Brd könnte sogar die jahrelange Kassiererin vom Discounter, schon morgen Bundespräsidentin sein. :D

sunbeam
04.06.2010, 09:26
schade wäre es um die fdp...die einzige partei, die noch die interessen des kleinen mannes im entferntesten vertritt. X(

Seit wann hatte der kleine Mann schlaflose Nächte, als die Hotels noch 19% MwSt. zu zahlen hatten?

bernhard44
04.06.2010, 09:26
Wäre gut möglich. In dieser Phase der Brd könnte sogar die jahrelange Kassiererin vom Discounter, schon morgen Bundespräsidentin sein. :D

nein, die wurde entlassen, wegen eines nichtabgerechneten Pfand-Bons! :D

sunbeam
04.06.2010, 09:28
nein, die wurde entlassen, wegen eines nichtabgerechneten Pfand-Bons! :D

Mit Wulf hat man jetzt wenigstens einen netten jungen Grüß-August, der keine Ahnung von Wirtschaft hat und alles absegnet was ihm unter den Füller gereicht wird! Ausserdem ist der noch so schön jung, und wenn der in 5 Jahren abgelöst wird ist der Mitte 50 und hat, so Gott will, noch 40 Jahre vor sich in denen er 220K Euro pro Jahr überwiesen bekommt! Geil gemacht, Wulfi!

Skaramanga
04.06.2010, 09:28
Dafür hat D. gestern 3:1 gewonnen und die Fanartikel fast ausverkauft! Wen juckt da der Sprit?

Auseerdem, er stand schonmal höher, habe gestern für unter 1,40 getankt! Also, alles Banane!

Ich tanke für 0,95. :D

Tosca
04.06.2010, 09:29
Wie kann man auch so blöde sein und eine Frau an die Spitze der Regierung wählen?

Na na, reiss dich mal zusammen, besonders vorne. ;)

dreikant
04.06.2010, 09:32
Dafür hat D. gestern 3:1 gewonnen und die Fanartikel fast ausverkauft! Wen juckt da der Sprit?

Auseerdem, er stand schonmal höher, habe gestern für unter 1,40 getankt! Also, alles Banane!


na gut... ich tank eh diesel und selbst mein dicker ist genügsam... also diesen sommer dann halt keinen volksaufstand mehr!

Tosca
04.06.2010, 09:33
die cdu sollte aussteigen und sich der spd anschließen. so hätten wir alle deppen in einem verein. die linke kann auch gleich dazugehen ......

schade wäre es um die fdp...die einzige partei, die noch die interessen des kleinen mannes im entferntesten vertritt. X(

Ach ja? Welche Interessen vertritt sie denn? Die Westerwelles Liebhaber?

dreikant
04.06.2010, 09:34
Na na, reiss dich mal zusammen, besonders vorne. ;)

ob´s da was zum reissen gibt... bei zuviel sonnenschein schrumpelt nicht nur das hirn auf murmelgrösse.

jaja... ich weiss... kann wieder drei tage verbannung geben...

Tosca
04.06.2010, 09:36
Wo hast Du das alles her?
Das ist ne "RIAS" - Ente

16551



Staatskrise? Geht's schon los?!. In meiner "Glaskugel" steht aber, dass es erst Anfang Oktober "los geht"! :D

Meine sagt "Sommerloch". Ach nee halt, dieses Jahr ist das Sommerloch ja kleiner, wir haben ja WM.

Ich glaube, ich staube meine Glaskugel mal ab...

Würfelqualle
04.06.2010, 09:37
Na na, reiss dich mal zusammen, besonders vorne. ;)

Sagen wir es mal so. Es gibt genug kluge Frauen, die das Zeug für eine Bundeskanzlerin hätten, aber das Merkel gehört nicht dazu.

pw75
04.06.2010, 09:38
Es lohnt sich also wirklich, schonmal Beil und Schwert abzustauben?

son Quatsch bei den Polen ist die ganze Regierung in einen Flug abgestürzt und die haben es auch verkraftet....

dimu
04.06.2010, 09:38
Mit Wulf hat man jetzt wenigstens einen netten jungen Grüß-August, der keine Ahnung von Wirtschaft hat und alles absegnet was ihm unter den Füller gereicht wird! Ausserdem ist der noch so schön jung, und wenn der in 5 Jahren abgelöst wird ist der Mitte 50 und hat, so Gott will, noch 40 Jahre vor sich in denen er 220K Euro pro Jahr überwiesen bekommt! Geil gemacht, Wulfi!

der mann ist suuuper!
er ist ein noch besserer grüßaugust als horsti.
.

Tosca
04.06.2010, 09:38
ob´s da was zum reissen gibt... bei zuviel sonnenschein schrumpelt nicht nur das hirn auf murmelgrösse.

jaja... ich weiss... kann wieder drei tage verbannung geben...

Mit vorne zusammenreissen meinte ich eher: "nicht den Mund so weit aufreissen, wenn es um uns Frauen geht".

Deine Denke lässt tief blicken. Ist irgendwas mit deinem Sexualleben nicht ok, dass du immer gleich an deinen armen kleinen Fiffi denkst?

dreikant
04.06.2010, 09:43
Deine Denke lässt tief blicken. Ist irgendwas mit deinem Sexualleben nicht ok, dass du immer gleich an deinen armen kleinen Fiffi denkst?

meine denke geht hinsichtlich solcher leute in noch viel finstere bereiche, die mit sexualität rein gar nichts zu tun haben.

Tosca
04.06.2010, 09:46
Mit Wulf hat man jetzt wenigstens einen netten jungen Grüß-August, der keine Ahnung von Wirtschaft hat und alles absegnet was ihm unter den Füller gereicht wird! Ausserdem ist der noch so schön jung, und wenn der in 5 Jahren abgelöst wird ist der Mitte 50 und hat, so Gott will, noch 40 Jahre vor sich in denen er 220K Euro pro Jahr überwiesen bekommt! Geil gemacht, Wulfi!

Wulff ist einfach nur eine Dumpfbacke. Von einem Mann, der sich Budespräsident nennen will erwarte ich etwas Hirn und einen Hintern in der Hose. beides lässt der "Herr" vermissen.

Wie lange ist es her, dass die Mohammedanerin mit deutschem Pass mal kurz das Christentum aus Deutschland rauserfen wollte, um ihrem Kinderfreund die Türen zu öffnen? Sind es schon vier Wochen? Was tat der Feigling da? Trat der die Trulla in den Hintern dass sie bis zum Bosporus fliegt? Nein, er kroch zu Kreuze, oder doch zum Halbmond? Tja, jetzt ist die Islamistin Ministerin...

Wer zu blöde ist, die Vorzeichen zu erkennen, hat als Bundespräsident nichts zu suchen. Da ist ja die Ursula noch besser und das soll schon was heissen.

dimu
04.06.2010, 09:53
Wulff ist einfach nur eine Dumpfbacke. Von einem Mann, der sich Budespräsident nennen will erwarte ich etwas Hirn und einen Hintern in der Hose. beides lässt der "Herr" vermissen.

Wie lange ist es her, dass die Mohammedanerin mit deutschem Pass mal kurz das Christentum aus Deutschland rauserfen wollte, um ihrem Kinderfreund die Türen zu öffnen? Sind es schon vier Wochen? Was tat der Feigling da? Trat der die Trulla in den Hintern dass sie bis zum Bosporus fliegt? Nein, er kroch zu Kreuze, oder doch zum Halbmond? Tja, jetzt ist die Islamistin Ministerin...

Wer zu blöde ist, die Vorzeichen zu erkennen, hat als Bundespräsident nichts zu suchen. Da ist ja die Ursula noch besser und das soll schon was heissen.

das sind keine vorzeichen,
das sind schritte, die von ihnen ganz bewusst gegangen werden.
es fehlt nur noch, dass diese museleule seine nachfolge antritt.
derartiges kommt noch.
.

sunbeam
04.06.2010, 09:56
Wulff ist einfach nur eine Dumpfbacke. Von einem Mann, der sich Budespräsident nennen will erwarte ich etwas Hirn und einen Hintern in der Hose. beides lässt der "Herr" vermissen.

Wie lange ist es her, dass die Mohammedanerin mit deutschem Pass mal kurz das Christentum aus Deutschland rauserfen wollte, um ihrem Kinderfreund die Türen zu öffnen? Sind es schon vier Wochen? Was tat der Feigling da? Trat der die Trulla in den Hintern dass sie bis zum Bosporus fliegt? Nein, er kroch zu Kreuze, oder doch zum Halbmond? Tja, jetzt ist die Islamistin Ministerin...

Wer zu blöde ist, die Vorzeichen zu erkennen, hat als Bundespräsident nichts zu suchen. Da ist ja die Ursula noch besser und das soll schon was heissen.

Warum regst Du Dich so auf? Ist doch egal wer Frühstücksdirektor wird! Die hätten auch Alfred E. Neumann nehmen können oder eine vorher besprochene Tonbandkassette! Oder man hätte einen leeren Eimer ins Schloss Bellevue setzen können, hätte Null Komma Null Effekt gehabt! Für sein 36jähriges Fötzle freut es mich, lernz sie so auf meine und Eure Kosten doch die Welt kennen! Für die muss das jetzt sein wie ein 5jähriger Luxusurlaub mit der TUI, mit allen Schikanen! Also für sie freut es mich!

Buella
04.06.2010, 10:13
Können die nicht bis zur WM warten? Dann merkts wenigstens kaum einer.

Diese Kasperltheater wird vielleicht dazu genutzt werden, ein wenig an der Steuerschraube zu drehen?

;)

bürger_auf_der_palme
04.06.2010, 10:18
Das passiert mit Sicherheit nicht !

Stimme dir zu.

Es sei denn die FDP will nun in Gesamtheit Möllemann nachfolgen.

Buella
04.06.2010, 10:31
Und dann die Chaoten Rot-Rot-Grün?
Wir haben nicht einen Politiker mit Wirtschaftskompetenz. SPD/Grüne ist der gleiche Sauhaufen.
Prof. Kirchhof fehlt überall! Was hätten wir doch für ein gerechtes Steuersystem, somit wären auch alle Subventionen abgeschafft. Der Schröder hat es im Volk geschafft - die blöde Merkel hat es machtgeil genutzt.
Was jetzt passiert ist der totale Zusammenbruch Deutschlands.

Mal Hand aufs Herz!

Ist das nicht die Strategie, von will- und unfähigen Idioten, verarscht zu werden?

Dieser Prof. Kirchhof ist übrigens genauso eine Nullnummer, wie der Rest der bundesbüttelrikanischen Plünderungsbande! Hier seien mal seine Tätigkeiten erwähnt, welche meisterlich zum Erhalt des Verarschungs- und Plünderungsmechanismus, also des Status Quo der Gutherren dieses Konstrukt BRD beigetragen haben!

Man frage sich mal bitte, welche Entscheidung eines Politikers oder auch bundesbüttelrikanischen Institutionen, in irgend einer Form dem Wohle der Mehrheit der deutschen Knechtschaftskaste, innerhalb der BRD, diente?

;)

Buella
04.06.2010, 10:34
Stimme dir zu.

Es sei denn die FDP will nun in Gesamtheit Möllemann nachfolgen.

Ach, das wäre herrlich!
Dieser ganze verlogene Haufen an einem Schirm! Und der öffnet nicht!

Platsch!!!

elas
04.06.2010, 10:48
Mal Hand aufs Herz!

Ist das nicht die Strategie, von will- und unfähigen Idioten, verarscht zu werden?

Dieser Prof. Kirchhof ist übrigens genauso eine Nullnummer, wie der Rest der bundesbüttelrikanischen Plünderungsbande! Hier seien mal seine Tätigkeiten erwähnt, welche meisterlich zum Erhalt des Verarschungs- und Plünderungsmechanismus, also des Status Quo der Gutherren dieses Konstrukt BRD beigetragen haben!

Man frage sich mal bitte, welche Entscheidung eines Politikers oder auch bundesbüttelrikanischen Institutionen, in irgend einer Form dem Wohle der Mehrheit der deutschen Knechtschaftskaste, innerhalb der BRD, diente?

;)

Ich stecke lieber meinen Kopf in den Sand...........Bunker auf dem Golfplatz.
Da kann ich meine paar Jahre noch ohne Ausländer und religöse Friedensstifter verbringen.
Bin in der Natur und genieße Deutschland.

Nach mir die Sintflut.


PS: die Hauptsache die Aktienkurse steigen!

Buella
04.06.2010, 11:06
Ich stecke lieber meinen Kopf in den Sand...........Bunker auf dem Golfplatz.
Da kann ich meine paar Jahre noch ohne Ausländer und religöse Friedensstifter verbringen.
Bin in der Natur und genieße Deutschland.

Nach mir die Sintflut.


PS: die Hauptsache die Aktienkurse steigen!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, daß Du die Früchte des Profiteur - Daseins dieses Systems noch lange genießen kannst!

Nur, bin ich mal gespannt, wer Euren Golfplatz schützt, falls die Nummer dann doch bald in die Hosen gehen sollte?

:D

Apart
04.06.2010, 12:17
Ich stecke lieber meinen Kopf in den Sand...........Bunker auf dem Golfplatz.
Da kann ich meine paar Jahre noch ohne Ausländer und religöse Friedensstifter verbringen.
Bin in der Natur und genieße Deutschland.

Nach mir die Sintflut.


PS: die Hauptsache die Aktienkurse steigen!





Dafür mit grün angemalten Postenschleichern aus der Klasse der Besserverdienenden.

Über zu vielen Golfplatzbunkern schwebt eine 68er Dunstglocke, nein danke.

Marlen
04.06.2010, 12:25
Merkel strukturiert nur um, wenn die Leute wegrennen würden

.... was denkst Du denn, Merkel würde mit irgendwas in Vorlage gehen?

Sie wartet immer solange ab bis sie genug Meinungen gehört hat ....
dann plappert sie eine nach ..... und zwar die, mit der sie auf den
geringsten Widerstand stößt

Guido wird sich hüten irgendwo auszusteigen ... es wird ihn dann niemand
mehr einsteigen lassen.

Die würgen das Ding gemeinsam durch - bis zum Gehtnichtmehr.

politisch Verfolgter
04.06.2010, 12:36
Überall geifern arbeitnehmerversaute Hirne religionsethnisch rum.
Doch es geht um Villa&Porsche von Anbietern mittels goldenen Netzwerken und Robotern samt umfassender high tech, die zu 99 % von Betriebslosen stammt.
Alles in den Multis stammt von Betriebslosen.
Exakt deswegen benötigen die Anbieter goldene Netzwerke.
Das will Affenschiebern nicht ins Hirn, die sich als Darmbakterien offener Stellen begreifen.
Bitte arbeitnehmerversautes Denken ablegen, wir haben neurale Plastizität.
Der Anbieter benötigt die AnbieterRechtsordnung und keine Gerüchte über ProllGosse krimineller ZwangsarbeitsGesetzgeber.

sunbeam
04.06.2010, 12:40
Überall geifern arbeitnehmerversaute Hirne religionsethnisch rum.
Doch es geht um Villa&Porsche von Anbietern mittels goldenen Netzwerken und Robotern samt umfassender high tech, die zu 99 % von Betriebslosen stammt.
Alles in den Multis stammt von Betriebslosen.
Exakt deswegen benötigen die Anbieter goldene Netzwerke.
Das will Affenschiebern nicht ins Hirn, die sich als Darmbakterien offener Stellen begreifen.
Bitte arbeitnehmerversautes Denken ablegen, wir haben neurale Plastizität.
Der Anbieter benötigt die AnbieterRechtsordnung und keine Gerüchte über ProllGosse krimineller ZwangsarbeitsGesetzgeber.

http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.de/aerzte/

politisch Verfolgter
04.06.2010, 12:41
Ob das den Politgangstern hilft?
Die einschlägigen ÖD-Säue wären damit gut beraten.
Gegen ArbeitnehmerVersautheit hilft AnbieterDenke.

Gothaur
04.06.2010, 12:42
Stimme dir zu.

Es sei denn die FDP will nun in Gesamtheit Möllemann nachfolgen.
Es reicht doch schon, wenn man Westerwelle mal die Aufnahme neuer Hobbys avisiert und ihn auch ermuntert, oder stößt, diese(s) aufzunehmen.
Ich dächte da an Fallschirmspringen.
Gruß

politisch Verfolgter
04.06.2010, 12:44
Die FDP ist eine zivil national sozialistische kriminelle Vereinigung, die Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot per FunktionärsTerrorismus verstaatlicht.

Gothaur
04.06.2010, 12:45
Wulff ist einfach nur eine Dumpfbacke. Von einem Mann, der sich Budespräsident nennen will erwarte ich etwas Hirn und einen Hintern in der Hose. beides lässt der "Herr" vermissen.

Wie lange ist es her, dass die Mohammedanerin mit deutschem Pass mal kurz das Christentum aus Deutschland rauserfen wollte, um ihrem Kinderfreund die Türen zu öffnen? Sind es schon vier Wochen? Was tat der Feigling da? Trat der die Trulla in den Hintern dass sie bis zum Bosporus fliegt? Nein, er kroch zu Kreuze, oder doch zum Halbmond? Tja, jetzt ist die Islamistin Ministerin...

Wer zu blöde ist, die Vorzeichen zu erkennen, hat als Bundespräsident nichts zu suchen. Da ist ja die Ursula noch besser und das soll schon was heissen.
Da trifft schon so einiges zu, da hast Du nicht unrecht.
Lustig fand ich nur die Formulierung, in den verschiedensten Medien, daß von der Leyen fürs Kabinett zu wichtig sei, als das sie auf den Präses-Sessel verschoben werden soll.
Ja wie sieht denn das in den Augen Wulffs dann aus, was muß der dabei empfinden? :)
Gruß

politisch Verfolgter
04.06.2010, 12:50
Wieso soll einen interessieren, was der ZwangsarbeitsSchmarotzer wobei auch immer empfindet?
Diese ÄmterShice muß schlicht weg, weils um Villa&Porsche geht.
Befindlichkeiten wahnhaft gestörter PolitSchmarotzer gehören auf die Couch und zudem strafrechtlich belangt, weil sie mit ihren wahnhaften Störungen schädigen.

Freikorps
04.06.2010, 14:18
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.

Die FDP ist froh wieder an der Regierung zu sein. Bei einer Neuwahl würden sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wiedergewählt werden. Von daher glaube ich nicht, daß die FDP so einfach aufgibt!
Die Leute reden viel wenn der Tag lang ist.

politisch Verfolgter
04.06.2010, 15:15
FDP schmarotzt von arbeitnehmerversautem ZwangsarbeitsDeppenDreck.
Der Anbieter als Souverän muß rechtsräumlich herbei geführt werden.
Dann kommt niemand mehr auf die wahnhaft gestörte Idee, sich und gar seinen Nachwuchs Vorteilsnehmern zum Deppen zu erniedrigen.

Eridani
04.06.2010, 15:28
hmm... der sprit wir wieder teurer... vielleicht ist ja das ein grund für nen volksaufstand... freie fahrt für freie urlauber.

Na - und die BVG schraubt wieder mal die Fahrpreise in Berlin höher.
Ab 1.1.2011 sollen die Preise "angepasst" werden. :)
Eine "Standardfahrt (AB) erhöht sich dann von 2,10€ auf 2,30€
Eine "Kurzstrecke" ( 6 Stationen) von 1,30€ auf 1,50€.

Ich staune, dass immer noch Leute mit der Strassenbahn fahren - und nicht schon längst auf das Fahrrad umgestiegen sind :)

Dass die Fahrpreise in der DDR stark subventioniert waren, wußten wir schon als Jugendliche. Damals philosophierte ich mal auf einer Nachhausefahrt von der Arbeit mit einem jungen Kollegen, wie hoch denn wohl der Fahrpreis sein müßte, damit die BVB (Ost - bis 1990) mit "echten" Gewinn arbeiten könnte?
Wir schätzen damals so 1,- M (Ost) pro Fahrt. Damals ein unverschämt hoher Preis bei den Einheitspreisen von 0,20 M.

Wenn man das alles mal zurückrechnet; die neue Standardfahrt von 2011 wäre dann in Ost-Mark: 2,30 x 1,95583 x 4 = 18,00 M (Ost) :D
Für das Geld bin ich 1972 mit dem D-Zug von Berlin nach Halle/Sa. zu meiner Braut gefahren.....................

E:

Peaches
04.06.2010, 15:38
Ich staune, dass immer noch Leute mit der Strassenbahn fahren - und nicht schon längst auf das Fahrrad umgestiegen sind :)

Scherzkeks.
Es soll ja noch Menschen geben, vielleicht außerhalb deines Dunstkreises, die berufstätig sind und eine relativ weite Strecke zurücklegen müssen, um an ihren Arbeitsplatz zu gelangen...



Dass die Fahrpreise in der DDR stark subventioniert waren, wußten wir schon als Jugendliche. Damals philosophierte ich mal auf einer Nachhausefahrt von der Arbeit mit einem jungen Kollegen, wie hoch denn wohl der Fahrpreis sein müßte, damit die BVB (Ost - bis 1990) mit "echten" Gewinn arbeiten könnte?
Wir schätzen damals so 1,- M (Ost) pro Fahrt. Damals ein unverschämt hoher Preis bei den Einheitspreisen von 0,20 M.

Wenn man das alles mal zurückrechnet; die neue Standardfahrt von 2011 wäre dann in Ost-Mark: 2,30 x 1,95583 x 4 = 18,00 M (Ost) :D
Für das Geld bin ich 1972 mit dem D-Zug von Berlin nach Halle/Sa. zu meiner Braut gefahren.....................

E:

Auweia.

dreikant
04.06.2010, 15:58
Ich staune, dass immer noch Leute mit der Strassenbahn fahren - und nicht schon längst auf das Fahrrad umgestiegen sind :)



vielleicht liegt es ja am teueren kettenfett...

dreikant
04.06.2010, 16:01
Auweia.

eben...

da möchte wohl einer karriere als milchmädchen machen.

Eridani
04.06.2010, 16:18
eben...

da möchte wohl einer karriere als milchmädchen machen.

Ist mir klar, dass man das ad hoc nicht plötzlich zurückrechnen kann.
Trotzdem: Ich bin damals mit meinem Facharbeiterlohn besser hingekommen in der DDR, als in den letzten Jahren meines Berufsdaseins mit meinem Gehalt, das umgerechnet 5 mal höher war!!
Mit der Rente komme ich überhaupt nicht mehr hin, und das bei 45 durchgearbeiteten Jahren.

Also lass Deine Klugscheissersprüche, wie diesen zum Beispiel:


schon lustig, wie das nazigesindel hier mit roten karten um sich wirft - erinnert ein wenig an zornige kinder die im sandkastn mit sand um sich werfen.

hallo ihr hüter des dunkeldeutschen dumpfbackentums... von euch spacken einen punkt zu bekommen ist mehr wert als tausend eiserne kreuze.

Ich habe mit den 12 dunklen Jahren nichts am Hut, wünsche sie mir auch nicht zurück.
Ich habe nur etwas gegen solche verbohrten Systemlinge, die hier unsere gleichgeschalteten Medien nachbeten.
Man - ihr seid ja schlimmer wie FDJ-Bonzen, NVA-Politoffiziere und NS-Blockwarte zusammen.

Ich habe nicht 40 Jahre "realen Sozialismus" in der DDR ausgehalten, nur damit diese Scheisse jetzt wieder von vorne anfängt. :flop:

E:

Odin
04.06.2010, 16:25
Wie kann man auch so blöde sein und eine Frau an die Spitze der Regierung wählen?

So blöd sind eben Demokröten. Niemals wäre das unter Germanischer Herrschaft (das Wort sagt es bereits) passiert.

Nun, einst ist unser Deutschland wieder fry.

dreikant
04.06.2010, 16:43
Ich habe nicht 40 Jahre "realen Sozialismus" in der DDR ausgehalten, nur damit diese Scheisse jetzt wieder von vorne anfängt. :flop:

E:

dann doch lieber wieder die braune soße von vorvorgestern, die ihr kamerden hier so wacker verbreitet.

in der ddr hast du wohl das maul nicht aufbekommen, weil dir die muffe ging und jetzt wo es geht, trittst du dem staat, der es dir möglich macht in den rücken.

in euerem sprachjargon wäre das wohl hochverrat - keine sorge... an dem tag, an dem ihr euch an diesem staat vergreift wird man euch auch entsprechend behandeln.

ich habe tiefste achtung vor den ostdeutschen menschen, die voller mut mit ihrer revolution das sed-gesindel zum teufel jagten - aber du hast da wohl bestimmt nicht dazugehört.
du bist nur gefrustet, weil es für dich nicht so lief, wie du es erhofft hast. so geht es im übrigen vielen auch im westen... das problem ist nur, dass sich viele gefrustetete meinen, sich in irgendeiner weise gegen diesen staat wenden zu müssen und dabei nicht erkennen, dass sie der staat sind - und vorallem, dass sie zu feige, faul und blöd sind, den politikern das zu verbieten, was sie treiben - der souverän diese staates heisst nicht merkel, schröder, kohl oder sonst wie - er ist das volk!
aber die dummen rennen lieber den rattenfängern hinterher, als selber zu denken und verantwortung für das eigene leben zu übernehmen.

jede demokratie ist tausendmal mehr wert als jegliche form verschissener und überkommener nationaler weltanschauung und der dazugehörigen individuellen selbstaufgabe - sie erfordert jedoch mündige staatsbürger und keine untertanen!

nicht jeder der eueren lügen nicht auf den leim geht ist links sondern hat lediglich eine andere meinung, die euch nicht in den kram passt - aber allein schon daran lässt sich erkennen, was ihr von der hierzulande gebotenen freiheit haltet, zu was ihr sie nutzt und was davon übrig bliebe, hättet ihr über den grad der freiheit zu befinden, den man den menschen in diesem land zubilligt.

dreikant
04.06.2010, 16:48
So blöd sind eben Demokröten. Niemals wäre das unter Germanischer Herrschaft (das Wort sagt es bereits) passiert.



die gärmanen sind wohl so eine unterart der islamisten?

deutsche taliban am ende?

wo soll das noch hinführen, wenn die hier die kirchen sprengen und sie wieder ihre thingsparties veranstalten.

politisch Verfolgter
04.06.2010, 17:14
Durchgeknallte Affenschieber.
Das ist deren lifestyle.

blues
04.06.2010, 18:09
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

:))

Das ist ja mal eine echt gelungene Seite :))

Danke für die Info.

dreikant
04.06.2010, 18:36
Das ist ja mal eine echt gelungene Seite :))



krass... geile grafik und farbspiel... bischen lsd-lastig.

Gothaur
04.06.2010, 18:44
FDP schmarotzt von arbeitnehmerversautem ZwangsarbeitsDeppenDreck.
Der Anbieter als Souverän muß rechtsräumlich herbei geführt werden.
Dann kommt niemand mehr auf die wahnhaft gestörte Idee, sich und gar seinen Nachwuchs Vorteilsnehmern zum Deppen zu erniedrigen.
Wenn Du's in ein Versmaß pressen tätest, könnte aus dir ein zweiter, ein deutscher Ginsberg werden, - vielleicht. :)
Gruß

derRevisor
04.06.2010, 18:56
Wenn Du's in ein Versmaß pressen tätest, könnte aus dir ein zweiter, ein deutscher Ginsberg werden, - vielleicht. :)
Gruß

Super Idee.


PV, bitte demnächst nur noch Verse :D

politisch Verfolgter
04.06.2010, 19:16
Seinen LohnHerrn liebt, wer gern den Affen schiebt.
Tu Gutes und schufte für Andere, so frohen Mutes durchs Leben wandere.
Lasset uns arbeiten.
Amen

derRevisor
04.06.2010, 19:33
Seinen LohnHerrn liebt, wer gern den Affen schiebt.
Tu Gutes und schufte für Andere, so frohen Mutes durchs Leben wandere.
Lasset uns arbeiten.
Amen

:)):)):))

Top, das kommt zu den Stilblüten :D

Don
04.06.2010, 19:37
die gärmanen sind wohl so eine unterart der islamisten?

deutsche taliban am ende?

wo soll das noch hinführen, wenn die hier die kirchen sprengen und sie wieder ihre thingsparties veranstalten.

Da gäbe es wenigstens für alle was zu trinken und nicht nur für den Kuttenbrunzer.

klartext
04.06.2010, 19:41
der staat sind wir!

die brd ist kein lügenstaat... die politiker sind es, die das volk belügen und es um seinen staat und die darin verankerte freiheitlich demokratische grundordnung bringen - hierin sind lügen nicht vorgesehen.

was bringt eine neue regierung, durch neuwahlen zum abnicken des ganzen schwachsinns scheinbar "legitimiert",samt dem mist, den das gesindel regelmässig fabriziert ,wenn der anteil derer, die nicht wählen, bald größer ist, als die, die meinen durch ihre stimme noch etwas zu bewirken.

Politik ist etwas für Dumme. Man muss sein Leben so gestalten, dass man weder Staat noch Politik braucht. Dann kann es einem auch egal sein, wer in Berlin sitzt.
Mir ist es fast egal, ich brauche weder die eine noch die andere Regierung.

derRevisor
04.06.2010, 19:42
Politik ist etwas für Dumme. Man muss sein Leben so gestalten, dass man weder Staat noch Politik braucht. Dann kann es einem auch egal sein, wer in Berlin sitzt.
Mir ist es fast egal, ich brauche weder die eine noch die andere Regierung.

Hast du nicht Jahrzehntelang von der Politik gelebt? Ist es nicht die Politik, die deine Altersbezüge garantiert? Warst doch im AA beschäftigt, oder nicht?

Menetekel
04.06.2010, 19:44
Politik ist etwas für Dumme. Man muss sein Leben so gestalten, dass man weder Staat noch Politik braucht. Dann kann es einem auch egal sein, wer in Berlin sitzt.
Mir ist es fast egal, ich brauche weder die eine noch die andere Regierung.

Wenn der rot gestellte Satz zutreffend wäre, dann würde ich als Schreiber dieses Forum umgehend verlassen.

klartext
04.06.2010, 19:51
Hast du nicht Jahrzehntelang von der Politik gelebt? Ist es nicht die Politik, die deine Altersbezüge garantiert? Warst doch im AA beschäftigt, oder nicht?

Du verwechselst mich, ich habe nie von der Politik oder von staatlichen Bezügen gelebt. Ob Bankenkrise oder Eurokriese, ob Stützung von der Bank oder jener Währung - Bedeutung hat das nur, wenn man dadurch weniger in der Kasse hat. Ist das nicht der Fall, es ist bedeutungslos. Man muss also sein Leben so einrichten, dass derartiges keine persönliche Bedeutung hat.
Der Staat kann soviele Schulden machen, wie er will. Wenn man sich persönlich der Rückzahlung entziehen kann, ist es völlig egal.

derRevisor
04.06.2010, 19:53
Du verwechselst mich, ich habe nie von der Politik oder von staatlichen Bezügen gelebt. Ob Bankenkrise oder Eurokriese, ob Stützung von der Bank oder jener Währung - Bedeutung hat das nur, wenn man dadurch weniger in der Kasse hat. Ist das nicht der Fall, es ist bedeutungslos. Man muss also sein Leben so einrichten, dass derartiges keine persönliche Bedeutung hat.
Der Staat kann soviele Schulden machen, wie er will. Wenn man sich persönlich der Rückzahlung entziehen kann, ist es völlig egal.

Oh Sry. War der Ansicht gewesen, dass du einmal geschrieben hättest, du wärst im diplomatischen Dienst gewesen.

So kann man sich irren.

BRDDR_geschaedigter
04.06.2010, 19:55
Du verwechselst mich, ich habe nie von der Politik oder von staatlichen Bezügen gelebt. Ob Bankenkrise oder Eurokriese, ob Stützung von der Bank oder jener Währung - Bedeutung hat das nur, wenn man dadurch weniger in der Kasse hat. Ist das nicht der Fall, es ist bedeutungslos. Man muss also sein Leben so einrichten, dass derartiges keine persönliche Bedeutung hat.
Der Staat kann soviele Schulden machen, wie er will. Wenn man sich persönlich der Rückzahlung entziehen kann, ist es völlig egal.

Pffff, du merkst nicht einmal wie du abgezockt wirst. Der Michel beschwert sich zumindest hin und wieder.

klartext
04.06.2010, 19:57
Wenn der rot gestellte Satz zutreffend wäre, dann würde ich als Schreiber dieses Forum umgehend verlassen.

Ich meinte das im Sinne von Ereifern. Als Betrachter, wenn man selbst nicht betroffen, ist Politik unterhaltsam. Ob links oder rechts, die Möglichkeiten von Politik sind ohnehin derart gering, dass es fast egal ist, wer regiert.

klartext
04.06.2010, 19:58
Pffff, du merkst nicht einmal wie du abgezockt wirst. Der Michel beschwert sich zumindest hin und wieder.
Und wer sollte mich abzocken ? Was meinst du damit ? Oder hast du wegen der Bankenkrise jetzt weniger in der Kasse ?

politisch Verfolgter
04.06.2010, 20:05
Der ArbeitsgesetzDreck zockt die Arbeitsloser ab.
Mit dem versauten DeppenDreck werden Fremdkredite zwangsbedient und Finanzblasen befüllt.
Das ist derart total abgefahren versaut pervers, daß mans gar nicht glauben möchte.
Die daraus resulierende ökonomische Verteilung will von den derart Pervertierten gar nicht mehr wahrgenommen werden.
Die wollen die von ihnen angerichtete Sauerei lieber erst gar nicht sehn.

Menetekel
04.06.2010, 20:05
Ich meinte das im Sinne von Ereifern. Als Betrachter, wenn man selbst nicht betroffen, ist Politik unterhaltsam. Ob links oder rechts, die Möglichkeiten von Politik sind ohnehin derart gering, dass es fast egal ist, wer regiert.

Und ich meine, von einem klartext schon ganz andere Zeilen gelesen zu haben.
Demnach sollte man doch etwas zurückhaltender auftreten und andere Forenteilnehmer nicht voreilig als unwissend hinstellen.
Schließlich ist dies hier nur ein Meinungsforum im Internet und keine Parteizentrale, wo sich jeder der Linie anzuschließen hat.

elas
04.06.2010, 20:06
Und wer sollte mich abzocken ? Was meinst du damit ? Oder hast du wegen der Bankenkrise jetzt weniger in der Kasse ?

Das kommt noch....die Regierung geht ja jetzt erst in Spar-Klausur.
Und was bei Politikern Sparen bedeutet wissen wir zur Genüge. Nämlich mehr beim Bürger abkassieren.

BRDDR_geschaedigter
04.06.2010, 20:06
Und wer sollte mich abzocken ? Was meinst du damit ? Oder hast du wegen der Bankenkrise jetzt weniger in der Kasse ?

Gut das du das Wort "jetzt" verwendest.

Zahlst du weder direkte noch indirekte Steuern?

Sauerländer
04.06.2010, 20:08
jede demokratie ist tausendmal mehr wert...
Demokratie ist kein Wert an sich.

klartext
04.06.2010, 20:09
Das kommt noch....die Regierung geht ja jetzt erst in Spar-Klausur.
Und was bei Politikern Sparen bedeutet wissen wir zur Genüge. Nämlich mehr beim Bürger abkassieren.

Man wird sparen. Aber es wird immer nur die betreffen, die auf staatliche Leistungen angewiesen sind. Ich will nichts vom Staat, er soll mich nur in Ruhe lassen.

klartext
04.06.2010, 20:11
Gut das du das Wort "jetzt" verwendest.

Zahlst du weder direkte noch indirekte Steuern?

Wenn die Mwst. erhöht wird, kaufe ich mehr als bisher in Polen und Tschechien ein. Tanken tue ich dort ohnehin. Die Einkommenssteuer wird allenfalls im Spitzensteuersatz verändert, das trifft mich nicht.

Widder58
04.06.2010, 20:15
da wäre ich mir nicht so sicher.
denn diese regierung merkel ist am ende.

wir werden sehen.
.

Schön wärs ja. Das Gelbe Gesocks war von vornherein nicht tragbar. Es ist mir unbgreiflich was den Michel geritten hat diese Partei hochzujubeln.
Dennoch- es wird wohl nichts passieren. Die Chancen von CDU und FDP sind derzeit so exorbitant schlecht, dass die an den Stühlen kleben wie eine Fliege auf der Frontscheibe eines Audi A6 bei gedrosselten 250 Sachen- und in ähnlichem Zustand.

Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

dZUG
04.06.2010, 20:16
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/summers/EURUSD%206.4.02.jpg

http://www.zerohedge.com/article/euro-breaks-120-next-support-1164

Europe's Core Is Burning, As Austria Next On The Implosion Radar; German, France CDS Blow Out

http://www.zerohedge.com/article/europes-core-burning-austria-next-implosion-radar-german-france-cds-blow-out

:hihi:

Menetekel
04.06.2010, 20:17
Wenn die Mwst. erhöht wird, kaufe ich mehr als bisher in Polen und Tschechien ein. Tanken tue ich dort ohnehin. Die Einkommenssteuer wird allenfalls im Spitzensteuersatz verändert, das trifft mich nicht.

Von Berlin bis nach Polen kutschen , um den Tank zu füllen?
Da erkennt man den Bundesbürger, welcher Andere belehren will.
Aber da gehts los.

BRDDR_geschaedigter
04.06.2010, 20:19
Wenn die Mwst. erhöht wird, kaufe ich mehr als bisher in Polen und Tschechien ein. Tanken tue ich dort ohnehin. Die Einkommenssteuer wird allenfalls im Spitzensteuersatz verändert, das trifft mich nicht.

Ich sage ja du merkst es nicht einmal. Was ist mit der über jahrzehnte andauernden Inflation?

politisch Verfolgter
04.06.2010, 20:21
Mene., aha, so heißt heute der Autostrich.

pw75
04.06.2010, 20:21
Wenn die Mwst. erhöht wird, kaufe ich mehr als bisher in Polen und Tschechien ein. Tanken tue ich dort ohnehin. Die Einkommenssteuer wird allenfalls im Spitzensteuersatz verändert, das trifft mich nicht.

doch, sobald der "Traum" einheitliches EU erreicht ist, dann wird es keine Steuern-Unterschiede mehr geben....somit auch kein günstigerer Benzin aus Polen...

aber man kann ja auf Rad umsteigen :D

Widder58
04.06.2010, 20:21
Und wer sollte mich abzocken ? Was meinst du damit ? Oder hast du wegen der Bankenkrise jetzt weniger in der Kasse ?

Bei Dir wird man den Eindruck nicht los , das Du auch zu denen gehörst, denen die Benzinpreise egal sind, weil Du eh immer für 20 Euro tankst....

klartext
04.06.2010, 20:22
Von Berlin bis nach Polen kutschen , um den Tank zu füllen?
Da erkennt man den Bundesbürger, welcher Andere belehren will.
Aber da gehts los.

Das geht per Gruppenfahrt. Viele hier haben das richtig organisiert, vier Mann im Auto, der Sprit wird geteilt. Früher nannte man das Kaffeefahrten.

politisch Verfolgter
04.06.2010, 20:22
Die Steueroasen der Arbeitsloser - grauselig.

Widder58
04.06.2010, 20:24
Von Berlin bis nach Polen kutschen , um den Tank zu füllen?
Da erkennt man den Bundesbürger, welcher Andere belehren will.
Aber da gehts los.

naja, die paar Kilometer nach Tschechien kosten ja auch kaum was - mal abgesehen von der verplemperten Zeit. Aber davon hat der Geschäftsmann ja genug.

derRevisor
04.06.2010, 20:24
Das geht per Gruppenfahrt. Viele hier haben das richtig organisiert, vier Mann im Auto, der Sprit wird geteilt. Früher nannte man das Kaffeefahrten.

Meinst du nicht, dass du mehr Geld hättest, wenn du in der Zeit arbeiten würdest?

ich habe viele Günstig- und Gratisdinge eingestellt, weil kaufen einfach günstiger ist. Hängt aber auch vom Stundeneinkommen ab.

Widder58
04.06.2010, 20:25
Ich sage ja du merkst es nicht einmal. Was ist mit der über jahrzehnte andauernden Inflation?

Die Inflation drückt sich heute nicht durch steigende Preise, sondern durch immer weniger Inhalt in den Verpackungen aus... aber auch das dürfte dem Herrn entgegehn.

politisch Verfolgter
04.06.2010, 20:26
hahaha, ist das alles geil hier ;-)
Lobet den Herrn.

Widder58
04.06.2010, 20:26
doch, sobald der "Traum" einheitliches EU erreicht ist, dann wird es keine Steuern-Unterschiede mehr geben....somit auch kein günstigerer Benzin aus Polen...

aber man kann ja auf Rad umsteigen :D

Aber auf ein billiges aus China... oder Moped...

http://www.stupidedia.org/images/thumb/8/89/Ueberladen.jpg/280px-Ueberladen.jpg

Menetekel
04.06.2010, 20:26
Das geht per Gruppenfahrt. Viele hier haben das richtig organisiert, vier Mann im Auto, der Sprit wird geteilt. Früher nannte man das Kaffeefahrten.

Genau deshalb schraub mal etwas zurück bei der Schreiberei hier, dann wirst Du sicher auch etwas glaubhafter.
Oder liegt es tatsächlich an der "Berliner Luft", daß man immer etwas abgehoben auftreten muß?
Jute Nacht!

derRevisor
04.06.2010, 20:27
Die Inflation drückt sich heute nicht durch steigende Preise, sondern durch immer weniger Inhalt in den Verpackungen aus... aber auch das dürfte dem Herrn entgegehn.

Als systemtreuer Bürger glaubt Klartext ohnehin an die staatlich ausgewiesene Warenkorbinflation. Also ist das kein Argument bei ihm. :D

politisch Verfolgter
04.06.2010, 20:28
Systembetreute Arbeitsloser glauben alles.

Widder58
04.06.2010, 20:32
Das geht per Gruppenfahrt. Viele hier haben das richtig organisiert, vier Mann im Auto, der Sprit wird geteilt. Früher nannte man das Kaffeefahrten.

Noch günstiger wirds im Bus....


http://farm1.static.flickr.com/33/40581233_2dd15843ea.jpg

BRDDR_geschaedigter
04.06.2010, 20:34
Noch günstiger wirds im Bus....


http://farm1.static.flickr.com/33/40581233_2dd15843ea.jpg

Wenn der Sprit irgendwann 5€ kostet, dann kannst du noch einen Ochsen davor spannen. :D

Widder58
04.06.2010, 20:36
Wenn der Sprit irgendwann 5€ kostet, dann kannst du noch einen Ochsen davor spannen. :D

da hab ich auch ein schönes Modell.....

http://www.spassfieber.de/funpics/kuh-zieht-lkw.jpg

klartext
04.06.2010, 20:38
Meinst du nicht, dass du mehr Geld hättest, wenn du in der Zeit arbeiten würdest?

ich habe viele Günstig- und Gratisdinge eingestellt, weil kaufen einfach günstiger ist. Hängt aber auch vom Stundeneinkommen ab.

Es sind Wochenendausflüge. Ich kaufe in Polen vor allem geräucherten Aal, immer eine ganze Ladung. Der ist bei uns sauteuer, es gibt ihn dort für weniger als die Hälfte. Bei Fleisch ist es ähnlich. Viele kleine Bauern machen dort noch Hausschlachtung, alles frisch und ohne Rechnung.

Widder58
04.06.2010, 20:43
Es sind Wochenendausflüge. Ich kaufe in Polen vor allem geräucherten Aal, immer eine ganze Ladung. Der ist bei uns sauteuer, es gibt ihn dort für weniger als die Hälfte. Bei Fleisch ist es ähnlich. Viele kleine Bauern machen dort noch Hausschlachtung, alles frisch und ohne Rechnung.

Nun gut. Man muss ja nicht immer alles bierernst nehmen...
Mag sein. Auf dem Lande kauft man nunmal gut und günstiger.
Aber deswegen gehen die Probleme in Deutschland wirtschaftlicher Art nicht an einem vorbei. Man kann auch in Südtirol per Ebay Wurst- und Schinkenpakete ordern, aber das ist ja wohl nicht der Sinn der Deutschen Wirtschaft und behebt auch nicht die Probleme.
Die meisten haben eben auch nicht die Grenzen nicht so nah... Steuern "sparen" kannst Du an jedem U-Bahnausgang.

klartext
04.06.2010, 20:52
Nun gut. Man muss ja nicht immer alles bierernst nehmen...
Mag sein. Auf dem Lande kauft man nunmal gut und günstiger.
Aber deswegen gehen die Probleme in Deutschland wirtschaftlicher Art nicht an einem vorbei. Man kann auch in Südtirol per Ebay Wurst- und Schinkenpakete ordern, aber das ist ja wohl nicht der Sinn der Deutschen Wirtschaft und behebt auch nicht die Probleme.
Die meisten haben eben auch nicht die Grenzen nicht so nah... Steuern "sparen" kannst Du an jedem U-Bahnausgang.

D i e s e s Land, so wie ich es kenne und mochte, gibt es nicht mehr. Dafür lohnt es sich nicht. Zuviel Nichtsnutze, zuviele Parasiten, zuviel verschwendetes Geld.
Egal, es ist nicht meines.

heide
04.06.2010, 20:59
D i e s e s Land, so wie ich es kenne und mochte, gibt es nicht mehr. Dafür lohnt es sich nicht. Zuviel Nichtsnutze, zuviele Parasiten, zuviel verschwendetes Geld.
Egal, es ist nicht meines.
Lebst Du denn nicht in Deutschland?

klartext
04.06.2010, 21:04
Lebst Du denn nicht in Deutschland?
Die EU hat es möglich gemacht, dass man in einem anderen angestellt ist, dort auch die Lohnsteuer tec. abführt, auch wenn man in Deutschland wohnt. Insbesondere für die Sozialabzüge bringt das rechenbare Vorteile.

elas
04.06.2010, 21:07
Man wird sparen. Aber es wird immer nur die betreffen, die auf staatliche Leistungen angewiesen sind. Ich will nichts vom Staat, er soll mich nur in Ruhe lassen.

Das wird alles im Supermarkt diskret erledigt.

Menetekel
04.06.2010, 21:09
Es sind Wochenendausflüge. Ich kaufe in Polen vor allem geräucherten Aal, immer eine ganze Ladung. Der ist bei uns sauteuer, es gibt ihn dort für weniger als die Hälfte. Bei Fleisch ist es ähnlich. Viele kleine Bauern machen dort noch Hausschlachtung, alles frisch und ohne Rechnung.

Ha,ha,ha, den Zauber kannst Du auch nur jenen vermitteln, welche die Bedingungen in Polen nicht unbedingt kennen.
Auf den Märkten in Polen bekommt man als Nomaldenkender Bedenken, und dann dort auch noch Fleisch kaufen? Da muß Berlin ja wirklich schon am ENDE sein.
Und nun komm mir nicht damit, ich kenne die Gegebenheiten nicht.
Dann kann ich Dir aber Einiges derbieten.
Nu aber entgültig jute Nacht.

politisch Verfolgter
05.06.2010, 08:59
De sprechen Den ihren freien Willen ab, nennen Implikationen der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung "persönliche Misere".
Dieses wahnhaft gestörte Denken führt zu ethnischen Ressentiments und will die ökonomischen Verteilungsrelationen unterschlagen sehen.
Normal denken hießt, Anbieterprofit herzustellen, dazu goldene Netzwerke zu nutzen, Villa&Porsche als Rechtsraumszweck deklarieren.
Das Denken in "Lohn" und "Zumutbarkeitskriterien" ist unnormal, wahnhaft gestört.
Der Wahn, sog. "Arbeitnehmer" sein zu sollen, bewirkt Arbeitsloser.
Arbeitsloser verinnerlichen das und erfinden damit ihre innere Welt, mit der sie die verbrecherischen RechtsraumsZwangsbedingungen kompensieren wollen.
Die "Gegebenheiten" sind krimineller Natur, durch verbrecherische Gesetze und Institutionen hergestellt, politisch gewollt Arbeitslosern zugewiesen.

Marlen
05.06.2010, 12:16
Die EU hat es möglich gemacht, dass man in einem anderen angestellt ist, dort auch die Lohnsteuer tec. abführt, auch wenn man in Deutschland wohnt. Insbesondere für die Sozialabzüge bringt das rechenbare Vorteile.

Lass mich raten ..... Du bohrst Löcher in den Schweizer Käse und
wohnst in Deutschland :D

Mir geht das politische Deutschland inzwischen auch auf Ostern, aber
- soll ich deswegen irgendwo anders hingehen?

Sollen doch die gehen .... Merkel und ihr Panoptikum ..... ab nach Jericho
.... vergesst nicht Knoblauchs Charlotte mitzunehmen :D

Feuerfalter
05.06.2010, 14:24
Wie kann man auch so blöde sein und eine Frau an die Spitze der Regierung wählen?

Es sind sogar zwei Frauen

Marlen
05.06.2010, 14:31
Es sind sogar zwei Frauen

Es sind DREI ... Du hast Knobloch vergessen ....

ursula
05.06.2010, 16:40
lt spiegel online soll es den sozialausgaben zu leibe gehen. da bin ich aber gespannt. ob es die starke minderheit im lande auch treffen wird? bauen wir dann moscheen aus faltkartons?

ursula
05.06.2010, 16:42
gerüchte besagen auch folgendes: 17 uhr und nochäwas:

FDP: Warnung vor Bruch der Koalition

Der hessische FDP-Chef Jörg-Uwe Hahn hat vor einem drohenden Ende der schwarz-gelben Koalition in Berlin gewarnt. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) müsse in den nächsten Tagen entscheiden, ob sie „Kanzlerin einer bürgerlichen Regierung werden will“, sagte Hahn der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ laut Vorabbericht. Bisher sei Merkel eine „Kanzlerin mit dem Joker große Koalition“. Hahn mahnte: „Sie muss jetzt entscheiden, ob sie vom dem Joker Abstand nimmt und ernsthaft diese Regierung führen will. Wenn sie es nicht macht, habe ich das Gefühl, dass die Berliner Koalition in der Endkurve ist.“

Gärtner
05.06.2010, 16:44
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgaben dich mal wieder die Außerirdischen besucht?

Peaches
05.06.2010, 16:47
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgaben dich mal wieder die Außerirdischen besucht?

Mir scheint, ein neues Alu-Hütchen muss her, sonst fressen die Ideologien Dimu noch auf.

ursula
05.06.2010, 16:48
gerüchte besagen, dass mythen tatsächlich existieren. es gibt den kreis also nun auch in der "pöbelpresse!:

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/06/05/bilderberg-treffen-zum-finanzmarkt/geheim-gipfel-zur-eurokrise.html

schaut mal an. wir dummgehaltenen hamster im rad erfahren von dingen - sehr partiell natürlich - von denen einige hochoffizielle berufsschreiberling noch bis vorgestern tinten: pöhse VT, alles hirngespinste.

danke bill gates für den blick in alle löcher des globus und vielleicht auch bald - in jede freimaurerloge...

Peaches
05.06.2010, 16:52
Ach herrje.
Bild sprach wieder zuerst mit dem Toten.

ursula
05.06.2010, 16:56
gerüchte besagen ferner diese wahrscheinlichkeit. ein großes magazin darf titeln:

Nr. 23 vom 7. Juni 2010
Was passiert bei einer Währungsreform?

Peaches
05.06.2010, 16:59
gerüchte besagen ferner diese wahrscheinlichkeit. ein großes magazin darf titeln:

Nr. 23 vom 7. Juni 2010
Was passiert bei einer Währungsreform?

Die Währungsreform war schon:
Obskure Gerüchte über eine Währungsreform in Deutschland am 15./16. Mai 2010 (http://www.foonds.com/article/6292/obskure_geruechte_ueber_eine_waehrungsreform_in_de utschland_am_-.-._mai_-)


Seit Mittwoch kursieren detaillierte Gerüchte, dass es eine Währungsreform in Deutschland am Wochenende geben solle. Auch Details, wie das Umtauschverhältnis in die DM_neu, werden schon kolportiert, sowie wie viel jeder abheben dürfe und umtauschen könne. Das Ganze beruht auf einer englischsprachigen eMail, die wie folgt lautet:
„I'm working at the Deutsche Bank in Germany. Today we delivered 1 container with new Deutsche Mark notes and new coins. I will present a photo from the new banknotes tomorrow morning. The curencychange will be the night from Saturday to Sunday 5/16/2010. On Friday, 19.00 GMT Angela Merkel the germany chancelor, will speach to the german nation.“ (http://www.godlikeproductions.com/ ). Ob dies eine seriöse Quelle ist, darauf kann sich jeder selbst einen Reim machen.

Die Frage ist doch eher: Wie füllen wir das Sommerloch?

ursula
05.06.2010, 17:06
nun sag mal selber - pfirsichkopf - ist es nicht ein ätzender zustand, wenn man mit halboffiziellen gerüchten zugekackt wird und niemand klartext redet?

die deutschen hätten zuwenig sachwerte??? hier erleben wir täglich zwangsversteigerungen, weil dussliggeschwätzte prolls "ihre" häuser nicht halten können. ist doch hirnrissig, sich mit sachwerten zu überschätzen... bis zur letzten rate gehört die hütte - ja wem wohl....

wenn man sachwerte als tresorinhalt begreift, dann sollte man am montag silber kaufen, ist gerade auf einem friedvollen kleinen tal.:D:D

Peaches
05.06.2010, 17:10
nun sag mal selber - pfirsichkopf - ist es nicht ein ätzender zustand, wenn man mit halboffiziellen gerüchten zugekackt wird und niemand klartext redet?

die deutschen hätten zuwenig sachwerte??? hier erleben wir täglich zwangsversteigerungen, weil dussliggeschwätzte prolls "ihre" häuser nicht halten können. ist doch hirnrissig, sich mit sachwerten zu überschätzen... bis zur letzten rate gehört die hütte - ja wem wohl....

wenn man sachwerte als tresorinhalt begreift, dann sollte man am montag silber kaufen, ist gerade auf einem friedvollen kleinen tal.:D:D

Seit dem es das Internet gibt, ist Information zum Massengut geworden.
Jeder, wirklich jeder kann seine Gedanken verbreiten und viel schlimmer noch als ultimative Wahrheit binnen Sekunden für Millionen von Menschen zugänglich machen.

Sag, Ursula, ist es nicht anstrengend sich ständig über die Hirnprodukte der Wichtigtuer einen Kopf zu machen?

Brauchten früher noch Gerüchte Wochen, bis sie einen anderen Teil des Landes erreichen, sind sie heute schon nicht mehr aktuell, wenn man nur ein paar Klicks entfernt ist.

ursula
05.06.2010, 17:16
nun - du hast recht - rosa gewand. aber es soll uns nicht das alter verbinden in der sucht: früher war alles besser. :cool: was wäre merde ohne "ob":)):))

aber ein zitat sei noch gestattet. der jungbär aus russland sagte heute in meseberg folgendes:

Der Kremlchef sagte, die Situation sei anstrengend vor einiger Zeit gewesen. Er glaube, dass „unsere Kollegen“ es schaffen würden, die Probleme zu meistern. Ein beträchtlicher Teil der Währungsreserven Russlands sei in Euro angelegt.

da geht schon ein grimmiges "ach so!!" und "tepjer ponimaju, schto merkel djelajet w politikje s €..." durch meine mittelaltern kleinhirnbereiche.:]:]

Peaches
05.06.2010, 17:21
nun - du hast recht - rosa gewand. aber es soll uns nicht das alter verbinden in der sucht: früher war alles besser. :cool: was wäre merde ohne "ob":)):))

Das hast du jetzt missverstanden. ;)

Ich wollte keineswegs darauf hinaus, dass "früher ja alles besser war", sondern nur aufzeigen, dass wir heute eben noch kritischer mit allen Gerüchten umgehen müssen, die nur ein paar Mausklicks entfernt sind.

Was sollte ich mich den ganzen Tag über ungelegte Eier aufregen?



aber ein zitat sei noch gestattet. der jungbär aus russland sagte heute in meseberg folgendes:

Der Kremlchef sagte, die Situation sei anstrengend vor einiger Zeit gewesen. Er glaube, dass „unsere Kollegen“ es schaffen würden, die Probleme zu meistern. Ein beträchtlicher Teil der Währungsreserven Russlands sei in Euro angelegt.


Man munkelt übrigens auch, dass der amerikanische Dollar keine Golddeckung mehr hat und Fort Knox leer ist. Das ist ein alter Hut, aber viele tragen ihn dennoch gern.

Lügen alle Kreter?

ursula
05.06.2010, 17:27
nee, dort war ich. alle kreter lügen nicht.:cool2: aber athener! die kreter mögen das festlandsgedöns nich----

und wenn russland viele anlagen in euro hat, vielleicht ist die golddeckung dann für europa mit russland im sack gar nicht die schlechteste alternative. ich mag sie zwar nicht - meine alten besatzer - aber gold haben die sträflinge an der kolyma und anderswo mit arbeitskosten unter null gefördert...... ich meine - ganz viel gold liegt in russischen tresoren. sischer.

ursula
05.06.2010, 17:29
päuschen mache, ist kühl genug jetze zum grillen.....

Leo Navis
05.06.2010, 17:32
Wäre mal lustig. Dann wären wir wieder in Weimar.

Skorpion968
05.06.2010, 19:19
schade wäre es um die fdp...die einzige partei, die noch die interessen des kleinen mannes im entferntesten vertritt. X(

An dir erkennt man deutlich, wie leicht der deutsche Dummichel sich verscheißern lässt. X(
Du glaubst auch jeden Mist, den die dir unterjubeln wollen. Die FDP interessiert sich einen Dreck für den kleinen Mann. Die machen Politik für ihre Klientel und das sind die fettgefressenen Bonzen.

klartext
05.06.2010, 19:50
An dir erkennt man deutlich, wie leicht der deutsche Dummichel sich verscheißern lässt. X(
Du glaubst auch jeden Mist, den die dir unterjubeln wollen. Die FDP interessiert sich einen Dreck für den kleinen Mann. Die machen Politik für ihre Klientel und das sind die fettgefressenen Bonzen.

Die FDP macht Politik für ihre Klientel, wie die Linke und jede Partei auch.
Nur ist mir die Klientel der FDP lieber als die der Linken. Es sind die, die den Karren ziehen und das ranschaffen, was die Linke gerne verteilen möchte.

dZUG
05.06.2010, 20:12
Ja ich glaub auch das die FDP nationale Politik machen würde.
(ungewollt natürlich :hihi:)
Die würden den Stall ausmisten :)) (ungewollt natürlich)
Obwohl die Linken auch (ungewollt natürlich)

Siegfriedphirit
05.06.2010, 21:10
Die sollen sich mit iher Schei... beeilen wir haben doch nur noch bis 2012, Irgend ein Weltuntergangsdatum muss doch mal stimmen. Dieses hier käme zum ersten Mal tatsächlich in frage, weil so bescheiden war die Weltlage schon lange nicht mehr. In mehreren Ecken der Welt rasselt man mit dem Säbel, die Weltwirtschaften sind pleite. Millionen von Tonnen Öl laufen ins Meer und werden sicherlich auch von großen Meeresströmungen erfasst und so weltweit verteilt. Folgen, die wir noch garnicht abschätzen können. Sicherheitshalber habe ich mir einige Flaschen Hochprozentigen zur Seite gestellt - mit klarem Verstand möchte ich den Abtritt der Menschheit nicht erleben . Das Raffen und Gieren für sinnlose Daseinswerte menschlicher Dekadenz und Arroganz unserer selbsternannten Eliten hat uns an die Existenzgrenze gebracht - aktuellstes Beispiel ist BP , wo man an der Sicherheit sparte, ohne Rücksicht auf die Folgen . Geiz ist geil - aber das das auch tödlich sein kann, das raffen diese Größen des menschlichen Macht- und Geld -Wahnsinns nicht.

Skorpion968
05.06.2010, 21:16
Die FDP macht Politik für ihre Klientel, wie die Linke und jede Partei auch.
Nur ist mir die Klientel der FDP lieber als die der Linken. Es sind die, die den Karren ziehen und das ranschaffen, was die Linke gerne verteilen möchte.

Man muss das Klientel aber auch korrekt benennen. Es sind eben nicht die Interessen des kleinen Mannes, die die FDP vertritt.
Und die fettgefressenen Bonzen, deren Interessen die FDP in Wahrheit vertritt, sind nicht diejenigen, die den Karren ziehen. Die bereichern sich nur an der Arbeit anderer.
Es ist immer der kleine Mann, der den Karren zieht.

Koslowski
05.06.2010, 21:21
Die FDP macht Politik für ihre Klientel, wie die Linke und jede Partei auch.
Nur ist mir die Klientel der FDP lieber als die der Linken. Es sind die, die den Karren ziehen und das ranschaffen, was die Linke gerne verteilen möchte.

Das haben wir ja gesehen, was Banken und Investoren so alles rangeschafft haben.

Jodlerkönig
07.06.2010, 08:37
An dir erkennt man deutlich, wie leicht der deutsche Dummichel sich verscheißern lässt. X(
Du glaubst auch jeden Mist, den die dir unterjubeln wollen. Die FDP interessiert sich einen Dreck für den kleinen Mann. Die machen Politik für ihre Klientel und das sind die fettgefressenen Bonzen.die fdp ist die einzige partei die die kalte progression auch für den kleinen mittelstandsarsch abbauen will und sich das auf die fahnen schreibt, während der rest immer den weg des geringsten aufwands geht und die steuern erhöht.

entweder hört ihr linken flachpfeifen nicht, was die parteien wollen.....oder ihr seid zu dämmlich dafür! ....aja...ich hab vergessen...die linke....die partei der sozialschmarotzer interessiert sich nur für die anliegen der abgreifer, die die arbeiten und diesen scheiss sozialstaat finanzieren, sind ja vertretungslos X(

Skorpion968
07.06.2010, 16:59
die fdp ist die einzige partei die die kalte progression auch für den kleinen mittelstandsarsch abbauen will und sich das auf die fahnen schreibt, während der rest immer den weg des geringsten aufwands geht und die steuern erhöht.

entweder hört ihr linken flachpfeifen nicht, was die parteien wollen.....oder ihr seid zu dämmlich dafür! ....aja...ich hab vergessen...die linke....die partei der sozialschmarotzer interessiert sich nur für die anliegen der abgreifer, die die arbeiten und diesen scheiss sozialstaat finanzieren, sind ja vertretungslos X(

Richtig, die sind vetretungslos. Wichtig ist, dass du Flachpfeife endlich kapierst, dass die FDP nicht deine Interessen und die deiner Mittelstandskollegen vertritt, sondern die Interessen der Hochvermögenden.
Die tun für dich gar nichts. Die gaukeln dir vor, dass sie was für den Mittelstand tun wollen, um diese Leute an die Urnen zu locken. Aber im Endeffekt passiert da gar nichts. Im Endeffekt wirtschaften die nur für die Hochvermögenden und der Mittelstand zahlt die ganze Scheiße.
Denk an einen bekannten Werbeslogan und lass dich nicht verarschen!

Pirx
07.06.2010, 17:41
Die FDP macht Politik für ihre Klientel, wie die Linke und jede Partei auch. Nur ist mir die Klientel der FDP lieber als die der Linken.

Die Klientel der FDP ist zu 90% identisch mit der Schweizer Steuersünder-CD.

Jodlerkönig
07.06.2010, 20:30
Richtig, die sind vetretungslos. Wichtig ist, dass du Flachpfeife endlich kapierst, dass die FDP nicht deine Interessen und die deiner Mittelstandskollegen vertritt, sondern die Interessen der Hochvermögenden.
Die tun für dich gar nichts. Die gaukeln dir vor, dass sie was für den Mittelstand tun wollen, um diese Leute an die Urnen zu locken. Aber im Endeffekt passiert da gar nichts. Im Endeffekt wirtschaften die nur für die Hochvermögenden und der Mittelstand zahlt die ganze Scheiße.
Denk an einen bekannten Werbeslogan und lass dich nicht verarschen!für den mittelstand bzw. den facharbeiter wird nix getan, weil die spd-dielinke-cdu-grüne mit 85% mehrheit und 99 % medienbeteiligungen dies verhindert und bekämpft haben. das ist fakt! nur blödmänner lassen sich von euch was anderes erzählen.

die einzigen, die am verarschen der bevölkerung einen level erreicht haben, der kaum noch zu toppen ist, ist deine hase und igel vereinigung.

Kar murx
07.06.2010, 20:39
Wie kann man auch so blöde sein und eine Frau an die Spitze der Regierung wählen?

Die Frau steckt dich um Faktor 1000 in die Tasche in JEDER Beziehung.

Pascal_1984
07.06.2010, 21:27
.
[/URL]Regierungsumsturz am Wochenende? Neuwahlen? FDP exit?

In Berlin kursieren Gerüchte, dass es am Wochenende in der Politik „knallt“. Umbildung des Kabinetts gilt als sicher. Möglich auch Ausstieg der FDP aus der Koalition. Neuwahlen in der Diskussion. Staatskrise in Deutschland und damit auch in Europa?


Wie MMnews aus zuverlässigen Quellen erfuhr, hat das ARD Hauptstadtstudio eine Urlaubssperre verhängt. Hintergrund: man rechnet mit „gravierenden politischen Ereignissen in den kommenden Tagen“ – wahrscheinlich schon am Wochenende.

Demzufolge soll schon am Wochenende ein weiterer Umbau im Kabinett bekannt gegeben werden. Beobachter rechnen außerdem mit einem möglichen Ausstieg der FDP aus der Koalition. Dieser sei seit heute, Donnerstag "beschlossene Sache". Die FDP will offiziell wegen des Gerangels um die Gesundheitsreform aussteigen.
Weiterhin hört man, dass Bundeskanzlerin Merkel eventuell Brüderle rauszuwerfen will und ihn durch Solms ersetzen möchte.



nichts ist mehr unmöglich in unserem land!


weiteres hier:
[url]http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende (http://www.mmnews.de/index.php/politik/5690-regierungsumsturz-am-wochenende)
.

Dann würde ich FDP wählen, als Dankeschön dafür das sie die Eier haben sich nicht alles von der Drecks-CDU bieten zu lassen! Aber ich kanns mir nicht vorstellen...

Pascal_1984
07.06.2010, 21:30
Können die nicht bis zur WM warten? Dann merkts wenigstens kaum einer.

Die WM wird vermutlich für weitere Überwachungsgesetze und Diätenerhöhungen genutzt...

Rasputin
09.06.2010, 05:42
Politik ist etwas für Dumme.

Daher schreibst Du auch so fleißig jeden Tag, stundenlang in einem Politikforum :)) Bist wohl dann der Dümmste hier von allen ,mit deinen zig tausenden Beiträgen.

Menetekel
10.06.2010, 20:40
Daher schreibst Du auch so fleißig jeden Tag, stundenlang in einem Politikforum :)) Bist wohl dann der Dümmste hier von allen ,mit deinen zig tausenden Beiträgen.

Er liest sich wohl gern, damit er seiner Aussage recht nah kommt.