PDA

Vollständige Version anzeigen : Christian Wulff ist neuer Bundespräsident und was er alles tun will - oder auch nicht



Seiten : [1] 2 3 4 5

Nationalix
03.06.2010, 14:51
Im Ticker auf N24.de:


Merkel will Wulff als Bundespräsidenten

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff hat gute Chancen auf das Amt des Bundespräsidenten. Laut einem Medienbericht hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel auf die Personalie festgelegt.


http://www.n24.de/news/newsitem_6099478.html

Zensursula hatte in Teilen der Union und bei der FDP kaum Chancen.

Nationalix
03.06.2010, 14:56
Mit dieser Personalie ist Merkel nach Koch einen weiteren potentiellen Kanzlerinnenmörder los.

Peaches
03.06.2010, 14:58
Ist mir wurscht. Hauptsache nicht die Übermutter der Nation von der Leyen oder Quoten-Schäuble.

kotzfisch
03.06.2010, 14:58
Genau-Schachzug!Wenn Wulff so dämlich ist....

Weiter_Himmel
03.06.2010, 14:59
Mit dieser Personalie ist Merkel nach Koch einen weiteren potentiellen Kanzlerinnenmörder los.

Die CDU kann man getrost in Merkelpartei umbennen.Oder Merkel und ihre Helferlinge.

data
03.06.2010, 15:00
nee, der wulff ist nicht der richtige und er macht es auch nicht......

dimu
03.06.2010, 15:02
.
die eitelkeit eines Wulff lässt die klugheit verhungern.

merkel ist tatsächlich eine furie der machtgeilheit. welch ein verderbliches übel für unser land.
.

data
03.06.2010, 15:03
wulff ist zu jung für diesen rentnerposten..,

Nationalix
03.06.2010, 15:03
Die CDU kann man getrost in Merkelpartei umbennen.Oder Merkel und ihre Helferlinge.

Die CDU war eben schon immer eine Führerpartei. :D
Schon der Dicke hat seine Widersacher reihenweise kaltgestellt. Biedenkopf, Geißler, Späth, Vogel, Albrecht, Stoltenberg...

Nationalix
03.06.2010, 15:05
wulff ist zu jung für diesen rentnerposten..,

Eben drum soll er weggelobt werden. Damit er der Chefin nicht mehr gefährlich werden kann.

Salazar
03.06.2010, 15:06
Ist doch eigentlich wurscht, wer letztendlich den Kasper macht.

dimu
03.06.2010, 15:06
Die CDU kann man getrost in Merkelpartei umbennen.Oder Merkel und ihre Helferlinge.

so wie sie unser land, unsere deutsche bevölkerung erbarmungslos verkauft,
so verkauft sie ihre konkurrenten auf schändlicher weise.

dies frau ist die ausgeburt von machtgeilheit.
.

Nationalix
03.06.2010, 15:07
Ist doch eigentlich wurscht, wer letztendlich den Kasper macht.

Stimmt. Es ist völlig egal, wer der formal oberste Totengräber der BRD ist.

henriof9
03.06.2010, 15:11
Spielt doch keine Rolle wer den Grüßaugust gibt.

Unabhängig davon, wen gäbe es denn sonst der von der Mehrheitder Bundesversammlung überhaupt gewählt würde ?

data
03.06.2010, 15:12
Merkel behauptet sich und läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, sonst wäre sie keine Kanzlerin, wenn man mirt ihr machen könnte, was man wollte.... dazu gehört eben auch Konkurenten beobachten...
starke Frau die Merkel...

aber, ich denke man sollte einen Kandidaten auswählen, wo man nicht ein allzu großes Loch zurüpcklässt, was man stopfen muss...,... das wäre bei von Leyen, Schäubke, Wulff u.a. der Fall...

thabadguy
03.06.2010, 15:18
Merkel behauptet sich und läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, sonst wäre sie keine Kanzlerin, wenn man mirt ihr machen könnte, was man wollte.... dazu gehört eben auch Konkurenten beobachten...
starke Frau die Merkel...

aber, ich denke man sollte einen Kandidaten auswählen, wo man nicht ein allzu großes Loch zurüpcklässt, was man stopfen muss...,... das wäre bei von Leyen, Schäubke, Wulff u.a. der Fall...

In der CDU lässt sich doch nahe zu jede Person beliebig austauschen. Politiker
mit Profil und eigener Meinung oder besonderen Fähigkeiten gibt es doch in dieser Partei so gut wie keine mehr und wenn, dann nicht in führenden Positionen. Daher hinterlässt auch keiner dieser Pc-Abziehbildchen irgendwo
ein nicht zu stopfendes Loch. Alles der selbe Gutmenschen-Softie-Müll.

dimu
03.06.2010, 15:24
Merkel behauptet sich und läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, sonst wäre sie keine Kanzlerin, wenn man mirt ihr machen könnte, was man wollte.... dazu gehört eben auch Konkurenten beobachten...
starke Frau die Merkel...

aber, ich denke man sollte einen Kandidaten auswählen, wo man nicht ein allzu großes Loch zurüpcklässt, was man stopfen muss...,... das wäre bei von Leyen, Schäubke, Wulff u.a. der Fall...

ich hoffe doch, du bleibst ein standhafter und überzeugter CDU-wähler.
enttäusche das Ferkel nicht!
.

Sheldon
03.06.2010, 15:37
BVB fordert ernstgemeint Stefan Raab als neuen Bundespräsidenten.


Raab hat durch seine jahrelange, vielfältige Tätigkeit Menschen inspiriert und begeistert», sagte der Landesvorsitzende der Organisation

Raab verkörpere in seiner Arbeit und seinem Auftreten einen ehrlichen Charakter, der für diese bedeutsame Aufgabe unerlässlich sei. Raab verfüge zudem über einen starken Rückhalt in der Bevölkerung, er sei ein «Mann der Moderne und Visionen

http://news.providefun.ch/?p=15641

:lach:

Michael Kohlhas
03.06.2010, 15:44
Merkel behauptet sich und läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, sonst wäre sie keine Kanzlerin, wenn man mirt ihr machen könnte, was man wollte.... dazu gehört eben auch Konkurenten beobachten...
starke Frau die Merkel...

aber, ich denke man sollte einen Kandidaten auswählen, wo man nicht ein allzu großes Loch zurüpcklässt, was man stopfen muss...,... das wäre bei von Leyen, Schäubke, Wulff u.a. der Fall...

Den starken Maxen mackiert das Luder nur in Deutschland.

Als es Anfang April um die Griechenlandrettung- in Wahrheit um die Rettung französischer Banken- ging, hat sie Sarkozy einmal angebrüllt und schon war die angeblich Eiserne Kanzlerin nur noch eine verbogene Blechdose.

Ich erinnere nur an die Elefantenrunde 2005, als Gas-Gerd Schröder sie zur Sau machte.
Keinen Mucks hat die Trulla damals von sich gegeben.

Die Frau muss mal richtigen Druck bekommen , am besten den von der Straße, dann ist es vorbei mit ihren Machtspielchen, dann sind wir das deutschfeindliche Luder los.

data
03.06.2010, 15:48
ich hoffe doch, du bleibst ein standhafter und überzeugter CDU-wähler.
enttäusche das Ferkel nicht!
.


Ich bin kein CDU -Wähler.....


Frau Merkel allein kann auch nichts durchsetzen.. das ist wohl klar..
und jeder anderer Politiker steht doch fast immer in der Kritik, da kann er machen, was er will...

Und Konkurenten ausschalten? die von Leyen? die soll erst mal ihre Arbeit im Ministerium machen und noch ein paar Posten bevor sie Kanzlerin wird.

Und wie sind die Leute zu bewerten, die aufs Kanzleramt schielen.. nach einiger Zeit wären die auch abgegriffen und brächten nichts Neues oder würden es besser machen.

Ich glaube nicht, dass das Ausschalten von Konkurenten das Kriterium der Auswahl eines Kandidaten ist. Diese Argumentartion wir von den Medienvertretern, die irgendetwas Kurioses und Spektaluäres schreiben wollen, hineininterpretiert. Weiter nichts.

dimu
03.06.2010, 15:51
Ich bin kein CDU -Wähler.....


Frau Merkel allein kann auch nichts durchsetzen.. das ist wohl klar..
und jeder anderer Politiker steht doch fast immer in der Kritik, da kann er machen, was er will...

Und Konkurenten ausschalten? die von Leyen? die soll erst mal ihre Arbeit im Ministerium machen und noch ein paar Posten bevor sie Kanzlerin wird.

Und wie sind die Leute zu bewerten, die aufs Kanzleramt schielen.. nach einiger Zeit wären die auch abgegriffen und brächten nichts Neues oder würden es besser machen.

Ich glaube nicht, dass das Ausschalten von Konkurenten das Kriterium der Auswahl eines Kandidaten ist. Diese Argumentartion wir von den Medienvertretern, die irgendetwas Kurioses und Spektaluäres schreiben wollen, hineininterpretiert. Weiter nichts.

du hast den absoluten durchblick.
weiter so.
.

data
03.06.2010, 15:52
Den starken Maxen mackiert das Luder nur in Deutschland.

Als es Anfang April um die Griechenlandrettung- in Wahrheit um die Rettung französischer Banken- ging, hat sie Sarkozy einmal angebrüllt und schon war die angeblich Eiserne Kanzlerin nur noch eine verbogene Blechdose.

Ich erinnere nur an die Elefantenrunde 2005, als Gas-Gerd Schröder sie zur Sau machte.
Keinen Mucks hat die Trulla damals von sich gegeben.

Die Frau muss mal richtigen Druck bekommen , am besten den von der Straße, dann ist es vorbei mit ihren Machtspielchen, dann sind wir das deutschfeindliche Luder los.

Ja, dann organisier das mal und bereite schon die nächste BT-Wahl vor.

data
03.06.2010, 15:53
du hast den absoluten durchblick.
weiter so.
.

ja, hab nen draht... nach berlin....

Jodlerkönig
03.06.2010, 15:55
Im Ticker auf N24.de:



http://www.n24.de/news/newsitem_6099478.html

Zensursula hatte in Teilen der Union und bei der FDP kaum Chancen.es ist total wurst, wer präsi wird.

dieser verlotterte dekadente schulden-multikulti-wir lieben alle- bürokraten, beamten und rechtsvorschriften staat hat soviele baustellen, da kommts nicht drauf an, wenn man eine personalie neu besetzt. dieser durcheinander ist eher zum kotzen.

data
03.06.2010, 15:59
Ich glaube nicht, dass das Ausschalten von Konkurenten für das Kanzleramt das Kriterium der Auswahl eines Kandidaten ist. Diese Argumentartion wird von den Medienvertretern, die irgendetwas Kurioses und Spektaluäres schreiben wollen, hineininterpretiert. Weiter nichts.

..........................

dimu
03.06.2010, 16:00
ja, hab nen draht... nach berlin....

scheint so, nach all deinen postings ...........
stolpere nicht drüber.
.

henriof9
03.06.2010, 16:06
Kam gerade in der Tagesschau :

Joachim Gauck wird Gegenkandidat der SPD und Grünen.

data
03.06.2010, 16:08
Wulff ? zu jung?Familienleben.. jetzt spielt auch noch die Konfession eine Rolle....

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18492/bundespraesident-vieles-spricht-fuer-wulff_aid_515311.html

Gauck Gegenkanditat:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7898974/Rot-Gruen-schickt-Gauck-gegen-Wulff-ins-Rennen.html

Zwei Ostdeutsche an der Spitze des Staates!

lupus_maximus
03.06.2010, 16:32
Wulff ? zu jung?Familienleben.. jetzt spielt auch noch die Konfession eine Rolle....

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18492/bundespraesident-vieles-spricht-fuer-wulff_aid_515311.html

Gauck Gegenkanditat:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7898974/Rot-Gruen-schickt-Gauck-gegen-Wulff-ins-Rennen.html

Zwei Ostdeutsche an der Spitze des Staates!


Die DDR II wird langsam komplett!
Zum Schluß dürfen wir noch nicht einmal mehr die DDR II verlassen, dies sehe ich auch noch kommen. Wenn die merken, daß die mit den Talenten nicht mehr auf ihre Pension kommen. Dann wird die DDR II für Deutschlandflüchter abgedichtet!

Eridani
03.06.2010, 16:46
Im Ticker auf N24.de:



http://www.n24.de/news/newsitem_6099478.html

Zensursula hatte in Teilen der Union und bei der FDP kaum Chancen.



Ich hätte mir Margot Käßmann gewünscht. Sie vertritt die meisten Deutschen.
Sie würde dieser Republik wieder ein Gesicht geben.

Aber soweit ist die Polit-Mafia in Berlin noch nicht. Wäre ja noch schöner, auf's Volk zu hören.

Und außerdem: Eine eingeschworene Christin an der Spitze Deutschlands?

Ginge ja garnicht. Wir müssen ja auf die "Gefühle" von 5 Millionen Muslimen "Rücksicht" nehmen.
Willkommen im Jahr 2010 !

Letztendlich hat die Fahnenflucht von Horst Köhler ein verheerendes Signal gesetzt; besonders auch im Ausland.
Man muss sich das mal in seiner Fantasie vorstellen: vor 2000 Jahren, kurz vor der Schlacht im Teuteburger Wald gegen die Römer, schmeißt der Germane Arminius sein Schwert in den Busch und verläßt seine Getreuen.
Unvorstellbar in Zeiten der Not und Gefahr.

Das Traurige: Die heutigen Deutschen sind inzwischen 65 Jahre nach Kriegsende so weichgespült, verdummt und umerzogen von den Alliierten und den Roten, dass sie für solcherlei Vorgänge überhaupt gar keine "Antenne" mehr haben.

Das Wort "Nibelungentreue" kennen sie garnicht mehr - selbst ihre Fahne, ihre Hymne, ihre Sprache und ihre Kultur hassen und verleugnen sie.

Deutschland 2010 : Ein Menetekel brennt an der Wand - in seinem Schatten kann man schon Turbane sehen, Minarette und Baukräne.

In was für einer Zeit muss ich leben?.....

E:

Marlen
03.06.2010, 16:53
nee, der wulff ist nicht der richtige und er macht es auch nicht......Er ist nicht der Richtige .... einen Langweiler und Abnicker hatten wir schon
..... aber er macht es - wetten?

Cooler Job, ein Haufen Geld und lebenslange Privilegien, da müsste er ja
mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

Michael Kohlhas
03.06.2010, 16:55
Ja, dann organisier das mal und bereite schon die nächste BT-Wahl vor.

Wozu, das wird sich ganz spontan von selbst organisieren.

Nationalix
03.06.2010, 16:58
Ich hätte mir Margot Käßmann gewünscht. Sie vertritt die meisten Deutschen.
Sie würde dieser Republik wieder ein Gesicht geben.

Aber soweit ist die Polit-Mafia in Berlin noch nicht. Wäre ja noch schöner, auf's Volk zu hören.

Und außerdem: Eine eingeschworene Christin an der Spitze Deutschlands?

Ginge ja garnicht. Wir müssen ja auf die "Gefühle" von 5 Millionen Muslimen "Rücksicht" nehmen.
Willkommen im Jahr 2010 !

Letztendlich hat die Fahnenflucht von Horst Köhler ein verheerendes Signal gesetzt; besonders auch im Ausland.
Man muss sich das mal in seiner Fantasie vorstellen: vor 2000 Jahren, kurz vor der Schlacht im Teuteburger Wald gegen die Römer, schmeißt der Germane Arminius sein Schwert in den Busch und verläßt seine Getreuen.
Unvorstellbar in Zeiten der Not und Gefahr.

Das Traurige: Die heutigen Deutschen sind inzwischen 65 Jahre nach Kriegsende so weichgespült, verdummt und umerzogen von den Alliierten und den Roten, dass sie für solcherlei Vorgänge überhaupt gar keine "Antenne" mehr haben.

Das Wort "Nibelungentreue" kennen sie garnicht mehr - selbst ihre Fahne, ihre Hymne, ihre Sprache und ihre Kultur hassen und verleugnen sie.

Deutschland 2010 : Ein Menetekel brennt an der Wand - in seinem Schatten kann man schon Turbane sehen, Minarette und Baukräne.

In was für einer Zeit muss ich leben?.....

E:

Käßmann ist nach ihrer Trunkenheitsfahrt für höherstehende Aufgaben verbrannt.

Außerdem ist sie eine typische Vertretrin dieser Gutmenschenfraktion, die für den Niedergang unseres Landes verantwortlich ist.

Bei Köhler hast Du in gewisser Weise recht, ein Kapitän verlässt nicht die Brücke bei rauher See.

Nibelungentreue gab es mal, aber diese Zeiten sind wohl für immer vorbei. ;(

politisch Verfolgter
03.06.2010, 17:05
Keinen Obersäuen Pfründe zu schanzen.
Stattdessen den ArbeitsgesetzDreck entsorgen.
"Brücke" und "Kapitän" ist AffenschieberUnrat.
Es geht um Villa&Porsche als RechtsraumsZweck.

fatalist
03.06.2010, 17:06
Wulff ist ein langweiliger Spiesser, merkeltreu dazu, also eine excellente Wahl.

Salazar
03.06.2010, 17:10
Wulff ist ein langweiliger Spiesser, merkeltreu dazu, also eine excellente Wahl.

Er ist eindeutig der richtige Mann fuer den Posten. :))

politisch Verfolgter
03.06.2010, 17:11
PersonenFixierung ist AffenschieberWahn.

Jodlerkönig
03.06.2010, 17:16
Er ist nicht der Richtige .... einen Langweiler und Abnicker hatten wir schon
..... aber er macht es - wetten?

Cooler Job, ein Haufen Geld und lebenslange Privilegien, da müsste er ja
mit dem Klammerbeutel gepudert sein. ich war mir bis jetzt nicht sicher, ob er der richtige ist......aber wenn du ihn ablehnst, ist er eine absolut perfekte wahl für den posten :] .......und das obwohl er vermutlich den grüss-august macht. X(

Nationalix
03.06.2010, 17:19
Wulff wurde immer wieder als Favorit für die Nachfolge Merkels als Bundeskanzler gehandelt.

Formal wäre er als Bundespräsident die Nr. 1, hat aber so gut wie nichts zu sagen.

Insofern wird er jetzt bequem entsorgt.

politisch Verfolgter
03.06.2010, 17:20
Posten weg, Anbieterprofit her.

Marlen
03.06.2010, 17:30
ich war mir bis jetzt nicht sicher, ob er der richtige ist......aber wenn du ihn ablehnst, ist er eine absolut perfekte wahl für den posten :] .......und das obwohl er vermutlich den grüss-august macht. X(

Klar, ich kenn mich in Männchenmachern aus :D die machen so schön
wuff wuff .... ähmd wulf

Nationalix
03.06.2010, 17:36
Gerade bei n-tv gemeldet: Wulff wird Präsi.

Entscheidung ist gefallen Wulff soll Köhler beerben
Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) soll neuer Bundespräsident werden. Die Entscheidung sei endgültig für den 50-Jährigen gefallen, heißt es aus Koalitionskreisen in Berlin. Erst am Abend dürfte Kanzlerin Merkel (CDU) den Unions-Ministerpräsidenten die Personalie abschließend präsentieren und dann die Öffentlichkeit davon in Kenntnis setzen.

http://www.n-tv.de/politik/Wulff-soll-Koehler-beerben-article903515.html

BRIC
03.06.2010, 17:38
och neee ... bitte nicht Christian Wulff ...
der ist so Bieder und Unscheinbar ... wie soll er uns da denn bitte repräsentieren ???
da ist mir 1000 mal die Übermutter der Nation von der Leyen lieber!
die repräsentiert gut und ist ein "wirkliches" Vorbild für unsere Gesellschaft
was ich noch unsinniger finde als Wulff ist Käßmann (die ist ja auch im Gespräch)

Nationalix
03.06.2010, 17:48
och neee ... bitte nicht Christian Wulff ...
der ist so Bieder und Unscheinbar ... wie soll er uns da denn bitte repräsentieren ???
da ist mir 1000 mal die Übermutter der Nation von der Leyen lieber!
die repräsentiert gut und ist ein "wirkliches" Vorbild für unsere Gesellschaft
was ich noch unsinniger finde als Wulff ist Käßmann (die ist ja auch im Gespräch)

Die Leyen sieht man ja kaum. Ein Erdnuckel ist ja größer.

Mr Capone-E
03.06.2010, 17:53
Es ist keiner da der Ausstrahlung oder Würde mitbringt, also passt es für dieses lächerliche Amt ganz hervorragend!

Jodlerkönig
03.06.2010, 17:54
Klar, ich kenn mich in Männchenmachern aus :D die machen so schön
wuff wuff .... ähmd wulf
ferkel! :D

politisch Verfolgter
03.06.2010, 17:57
Affenschieber ferkeln und wuffen, wulfen und grunzen als vor fremde Vermögenskarren eingeschirrte Ochsenkarawanen.
Der Peitschenknall von ÖD-Dreck hält sie bei Laune.

Nanu
03.06.2010, 18:10
Im Ticker auf N24.de:



http://www.n24.de/news/newsitem_6099478.html



Wulff kann genauso gut heulen wie der alte Grüß-August. Das Einschlafmittel nannte sich mal junger Wilder von der Rentnerpartei.

direkt
03.06.2010, 18:25
Mit dieser Personalie ist Merkel nach Koch einen weiteren potentiellen Kanzlerinnenmörder los.

Das Bundeskanzleramt hat er sich nicht zugetraut, die Aufgabe als Grußaugust in Schloss Bellevue offenbar schon.
Für mich ist dieser Kerl eine schleimende Lachnummer, wie das gesamte politische Marionetten Theater in Berlin.

Margrit
03.06.2010, 19:01
Mit dieser Personalie ist Merkel nach Koch einen weiteren potentiellen Kanzlerinnenmörder los.




richtig. Nun kann er ihr nicht mehr in die Suppe spucken.

jetzt ha sie alle guten Männer weg, entsorgt nach Brüssel, oder die Kerle gingen selber.

Der Zwischenruf von Jörges im Stern dazu ist auch gut.

Ob Merkel sich noch lange hält?

Margrit
03.06.2010, 19:03
.
die eitelkeit eines Wulff lässt die klugheit verhungern.

merkel ist tatsächlich eine furie der machtgeilheit. welch ein verderbliches übel für unser land.
.




sie aht halt gut gelenrt bei der Jugendorganisation der SED.
Wie komme ich an die Macht? Wie mache ich auf dem Weg dahin alle platt?

Merkels Leichen sind mehr als Kohls und Schröders zusammen

Eridani
03.06.2010, 19:18
Gerade bei n-tv gemeldet: Wulff wird Präsi.

Entscheidung ist gefallen Wulff soll Köhler beerben
Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) soll neuer Bundespräsident werden. Die Entscheidung sei endgültig für den 50-Jährigen gefallen, heißt es aus Koalitionskreisen in Berlin. Erst am Abend dürfte Kanzlerin Merkel (CDU) den Unions-Ministerpräsidenten die Personalie abschließend präsentieren und dann die Öffentlichkeit davon in Kenntnis setzen.

http://www.n-tv.de/politik/Wulff-soll-Koehler-beerben-article903515.html

Wieder eine Pfeife mehr an der Spitze Deutschlands...........

Deutschmann
03.06.2010, 20:03
Die Grünen und SPD werfen übrigends Gauck ins Rennen. Die Linke rückt mit ihrem Kandidaten noch nicht raus.

Voortrekker
03.06.2010, 20:04
Die Grünen und SPD werfen übrigends Gauck ins Rennen. Die Linke rückt mit ihrem Kandidaten noch nicht raus.

Gauck? Ich dachte erst die meinen Gary Lauck. Das wäre natürlich zu begrüßen gewesen :D

Deutschmann
03.06.2010, 20:07
Gauck? Ich dachte erst die meinen Gary Lauck. Das wäre natürlich zu begrüßen gewesen :D

Gary Lauck ?( Ich kenne nur Jerry Springer.

twoxego
03.06.2010, 20:10
hat er die prüfung in langweiligkeit also bestanden.

Silencer
03.06.2010, 20:19
Wulff hat doch mit der Berufung der muslimischen Ministerin sein Briefing bestanden. :] Also ist er der Mutti sympathisch und darf es machen.
Ich finde den schleimig und seine Fresse mit den grossen Zähnen abartig wegen seinem Dauergrinsen.

I

Voortrekker
03.06.2010, 20:29
Gary Lauck ?( Ich kenne nur Jerry Springer.

Das ist der gegenwärtige NSDAP Parteivorsitzende.

Strandwanderer
03.06.2010, 20:50
Die nächste Weihnachtsansprache wird also von einer Wachsfigur mit Sprechfunktion gehalten!

Gauck übertrifft das Wülffchen in puncto Glaubwürdigkeit um Längen.

Gauck ist - im Unterschied zu Wulff - ein Mensch mit Ecken und Kanten.

hephland
03.06.2010, 20:53
wenn so ein flachpfeife wie wülfeken nachfolger werden soll., dann wünsche ich mir den unsäglichen sparkassenhorst zurück.

Silencer
03.06.2010, 21:12
Gauck ist bisher der beste Vorschlag. Mal schauen ob er punkten kann - Tage dafür gibt es noch genug.

Pillefiz
03.06.2010, 21:24
hab gehört, der Wulff isses

ralphmitph
03.06.2010, 21:33
Wulff hat doch mit der Berufung der muslimischen Ministerin sein Briefing bestanden. :] Also ist er der Mutti sympathisch und darf es machen.
Ich finde den schleimig und seine Fresse mit den grossen Zähnen abartig wegen seinem Dauergrinsen.

I

:knie:


Ebenfalls am Wochenende treffen sich auch die Bilderberger bei Barcelona.

Bilderberg: Liste der Teilnehmer

Zu den deutschen Teilnehmern der früheren Bilderberg-Konferenzen gehörten in den letzten Jahren unter anderem:


Top-Manager Gerhard Cromme, Axel-Springer-Vorstand Matthias Döpfner, Ex-Diplomat und Allianz-Lobbyist Wolfgang Ischinger, Zeit-Herausgeber Josef Joffe, Ministerpräsident Roland Koch, Auto-Lobbyist Matthias Wissmann, Guido Westerwelle und der damalige außenpolitische Sprecher der CDU/CSU und jetzige Staatsminister im Kanzleramt, Eckart von Klaeden.

BranVan_NL
03.06.2010, 23:01
Warum eigentlich nicht Großvater Botschafter Meyer-Landruth? Soll ein toller Kerl sein.

M. Aflak
04.06.2010, 00:37
Wenn Wulf Präsident wird, hat dann Deutschland wieder eine Wulfsschanze?

M. Aflak
04.06.2010, 00:41
Gauck ist bisher der beste Vorschlag. Mal schauen ob er punkten kann - Tage dafür gibt es noch genug.

Der antikommunistische Großinquisitor mit geschichtsrevisionistischem Verhältnis zur Realität?

heide
04.06.2010, 03:38
Mit dieser Personalie ist Merkel nach Koch einen weiteren potentiellen Kanzlerinnenmörder los.

Ich meine, Wulff kann viel reden, wirkt auf den ersten Blick sympathisch, aber Kanzler-Mörder?
Durch diese Nominierung wird er wohl eher kein Kanzler-Mörder mehr werden, denn er ist ja im Grunde genommen ausser Gefecht gesetzt, wenn er die Wahl gewinnt - und das deutsche Vaterland als Bundespräsident vertritt.

heide
04.06.2010, 03:41
Der antikommunistische Großinquisitor mit geschichtsrevisionistischem Verhältnis zur Realität?

Also Gauck, auch mit diesem Vorschlag konnte ich mich gut anfreunden....er ist vielleicht noch nicht durch die Politik verdorben worden.....

M.E.n. wird er aber wohl nicht wirklich eine Chance haben, da sich die Koalition einig ist, ihre Stimmen für Wulff zu abzugeben!

heide
04.06.2010, 03:43
Die nächste Weihnachtsansprache wird also von einer Wachsfigur mit Sprechfunktion gehalten!

Gauck übertrifft das Wülffchen in puncto Glaubwürdigkeit um Längen.

Gauck ist - im Unterschied zu Wulff - ein Mensch mit Ecken und Kanten.


:top::top::top:

data
04.06.2010, 04:14
Schade, dass Gauck von vornherein keine Chance hat. Es ist doch nicht zu erwarten, dass die die CDU/CSU/FDP - Wahlversammelten eine Stimme an Gauck abgeben?
Es wäre ein Eklat. Das ist doch nicht zu erwarten? Der "arme" Herr Gauck, der das Theater jetzt mit durchziehen muss.


Zitat aus Zeit-online:

"...Von Gaucks Kandidatur erhofft sich Rot-Grün in der Bundesversammlung auch Stimmen von Ostdeutschen aus dem Koalitionslager. Von der Linkspartei wird Gauck dagegen keine Stimmen bekommen – sie will sogar einen eigenen Kandidaten aufstellen. Wie dpa aus Parteikreisen erfuhr, wollen die Vorsitzenden Klaus Ernst und Gesine Lötzsch den Parteigremien ein solches Vorgehen vorschlagen. Ein Name wurde noch nicht genannt. In "den nächsten Tagen" werde ein geeignete...."

mal abwarten..

Wahrscheinliche Zusammenetzung der Bundesversammlung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitglieder_der_14._Bundesversammlung_(De utschland

Schade, dass die Linke Herrn Gauck nicht unterstützen möchte. Warum eigentlich nicht? Aus Prinzip?

Marlen
04.06.2010, 05:13
Wulff wurde immer wieder als Favorit für die Nachfolge Merkels als Bundeskanzler gehandelt.

Formal wäre er als Bundespräsident die Nr. 1, hat aber so gut wie nichts zu sagen.

Insofern wird er jetzt bequem entsorgt.

Wichtig ist, er wird irgendetwas ..... und dafür hat er ja das richtige Parteibuch

Schon Klasse, wie Ehebrecher in der UNION Karriere machen können.

Ein katholischer Ehebrecher wählt den anderen katholischen Ehebrecher
- Klasse, das hat Stil :rolleyes:

data
04.06.2010, 05:26
Wichtig ist, er wird irgendetwas ..... und dafür hat er ja das richtige Parteibuch

Schon Klasse, wie Ehebrecher in der UNION Karriere machen können.

Ein katholischer Ehebrecher wählt den anderen katholischen Ehebrecher
- Klasse, das hat Stil :rolleyes:

Mhm.. leider sind Menschen fehlbar..

aber das dürfte ein nebensächlicher Gund sein, jemanden abzulehnen..
"Ehebrecher" gibt es überall....

Marlen
04.06.2010, 05:29
Mhm.. leider sind Menschen fehlbar..

aber das dürfte ein nebensächlicher Gund sein, jemanden abzulehnen..
"Ehebrecher" gibt es überall....

Muss man dann das höchste Amt im Staat anstreben?

.... es gibt eben Leute die spüren nicht mehr was sein darf/kann und
was nicht

Ausserdem, wennn mit dem Katholischen auf Stimmenfang gegangen wird,
dann sollte man sich auch daran halten ....

Nationalix
04.06.2010, 05:36
Muss man dann das höchste Amt im Staat anstreben?

.... es gibt eben Leute die spüren nicht mehr was sein darf/kann und
was nicht

Ausserdem, wennn mit dem Katholischen auf Stimmenfang gegangen wird,
dann sollte man sich auch daran halten ....

Die Islamisierungsbefürworterpartei CDU als katholisch zu bezeichnen, das hat schon was.

:lach:

Marlen
04.06.2010, 05:39
Die Islamisierungsbefürworterpartei CDU als katholisch zu bezeichnen, das hat schon was.

:lach:

Ja .... ich hab mir damit auch schwer getan - nicht wegen dem Islam,
sondern, weil die nicht katholisch, sondern scheinheilig sind. Pack!

data
04.06.2010, 06:00
Ja .... ich hab mir damit auch schwer getan - nicht wegen dem Islam,
sondern, weil die nicht katholisch, sondern scheinheilig sind. Pack!

Ja, stimmt.. Heilige gibt es nicht mehr auf dieser Welt

Es ist betrüblich, wenn eine Kanzlerin keine anderen geeigneten Personen finden und vorschlagen kann, außer denen aus ihr nahen Regierungsclique.
Eine Küngelei ist das. Alle kennen sich bestens, auch Westerwelle kennt Wulff seit seiner Jugendzeit.

Anderseits der "arme" Herr Gauck hat auf Grund seines Alters(70) von vornherein Nachteile. Schade, dass das BILD so in Szene setzte.
Kann Gauck sich in den folgenden Tagen profilieren?
Wie arm ist dieses Land an geschätzten Persönlichkeiten?

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/04/krimi-um-schloss-bellevue/wer-wird-neuer-bundespraesident-wulff-gegen-gauck.html

data
04.06.2010, 07:05
Welt-online sieht geringe Chance für Gauck und schreibt:

"""....


Indes, das Verfahren, das zu diesen beiden Nominierungen geführt hat, ist in hohem Maße blamabel.......

Das Regierungslager hat, soweit zu erfahren ist, nicht den geringsten Versuch unternommen, die Nachfolgefrage einvernehmlich mit der demokratischen Opposition zu erörtern....
. Angela Merkel und Guido Westerwelle haben den Fehler wiederholt, den sie mit der Küchennominierung Horst Köhlers vor sechs Jahren schon einmal begangen haben: den Bundespräsidenten nach Maßgabe ihrer aktuellen Interessen auszuwählen.


......da das Regierungslager auf rohe Weise parteipolitisch durchmarschiert ist, würde dem Bundespräsidenten Wulff der Makel anhaften, ein Notbehelf zu sein. Joachim Gauck dagegen ist ein guter und versöhnlicher Vorschlag der rot-grünen Opposition. Gut ist, dass Gauck nicht aus der rot-rot-grünen Küche kommt. Gut ist, dass sich mit diesem Kandidaten nicht nur Sozialdemokraten und Grüne, sondern auch christliche Demokraten und Konservative anfreunden können. Und gut ist auch, dass er wie kaum ein anderer im zwanzigsten Jahr der Einheit ein wirklich gesamtdeutscher Kandidat ist. Er beherrscht die Kunst der öffentlichen Rede. In einem elend parteilichen, das Bürgertum unterdrückenden Staat aufgewachsen, weiß er, was es heißt, alle zu repräsentieren: den Linken und den Rechten, den Reichen und den Armen, den Zuversichtlichen und den Besorgten. Er verkörpert - mit Charme und Würde - die Erfahrung der Freiheit.

Es ist der Republik zu wünschen, dass er der zehnte Bundespräsident wird."""

http://www.welt.de/die-welt/politik/article7904337/Gauck-ist-der-Richtige.html

Bruddler
04.06.2010, 07:34
Kasperltheater.....

http://www.nmz.de/files/Knopf_0.jpg

Silencer
04.06.2010, 09:40
In den jetzt bald folgenden Umfragen wird Gauck Wulff immer als der bessere PB-Vorschlag schlagen, ich denke so im Verhältnis 80:20. Dennoch werden diejenigen die sich einreden das Volk zu repräsentieren anders entscheiden.

bürger_auf_der_palme
04.06.2010, 10:16
Genau-Schachzug!Wenn Wulff so dämlich ist....

Ein Bundespräsident bekommt 199.000,- € im Jahr. Einmal Bundespräsident immer Bundespräsident, d.h. die Kohle bekommt Wulff jetzt bis zu seinem Ableben. Zusätzlich Anspruch auf Limo mit Fahrer, Büro und 2 Angestellte - auch lebenslang.

Fragt sich wer hier dämlich ist. Die Gelackmeierten wenn mal eben ein 50-jähriger in dieses Amt gehievt wird sind jedenfalls wir alle.

sunbeam
04.06.2010, 10:18
Ein Bundespräsident bekommt 199.000,- € im Jahr. Einmal Bundespräsident immer Bundespräsident, d.h. die Kohle bekommt Wulff jetzt bis zu seinem Ableben. Zusätzlich Anspruch auf Limo mit Fahrer, Büro und 2 Angestellte - auch lebenslang.

Fragt sich wer hier dämlich ist. Die Gelackmeierten wenn mal eben ein 50-jähriger in dieses Amt gehievt wird sind jedenfalls wir alle.

Ich bitte Dich! Die gesetze, die der jetzt in den kommenden 5 Jahren unterzeichnen darf rechtfertigen dieses großzügige Schweigegeld allemal!

Marlen
04.06.2010, 11:26
Ja, stimmt.. Heilige gibt es nicht mehr auf dieser Welt

Es ist betrüblich, wenn eine Kanzlerin keine anderen geeigneten Personen finden und vorschlagen kann, außer denen aus ihr nahen Regierungsclique.
Eine Küngelei ist das. Alle kennen sich bestens, auch Westerwelle kennt Wulff seit seiner Jugendzeit.

Anderseits der "arme" Herr Gauck hat auf Grund seines Alters(70) von vornherein Nachteile. Schade, dass das BILD so in Szene setzte.
Kann Gauck sich in den folgenden Tagen profilieren?
Wie arm ist dieses Land an geschätzten Persönlichkeiten?

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/04/krimi-um-schloss-bellevue/wer-wird-neuer-bundespraesident-wulff-gegen-gauck.htmlHabe gerade auf Phoenix diesen Gauck gehört .... ich kannte ihn nicht :rolleyes:
.... er macht einen vernüftigen Eindruck und so hört er sich auch an.

Nun ist ja von vorneherein klar, dass die Mehrheit nun mal bei Wulff sein wird
.... es sei denn ..... einpaar von der UNION machen auch hier auf Hinterfotz :D
würde ich mir wünschen.

Diese Parteienkungelei ist eine Sauerei.

Deutschmann
04.06.2010, 11:28
Habe gerade auf Phoenix diesen Gauck gehört .... ich kannte ihn nicht :rolleyes:
.... er macht einen vernüftigen Eindruck und so hört er sich auch an.

Nun ist ja von vorneherein klar, dass die Mehrheit nun mal bei Wulff sein wird
.... es sei denn ..... einpaar von der UNION machen auch hier auf Hinterfotz :D
würde ich mir wünschen.

Diese Parteienkungelei ist eine Sauerei.

:D :D :D Auch meine Hoffnung.

Marlen
04.06.2010, 11:30
:D :D :D Auch meine Hoffnung.Hoffen wird man noch dürfen :D

data
04.06.2010, 12:01
Was muss ein Bundespräsident können und worauf kommt es an?
Klar ist, für Wullf ist es Geltungsbedürfnis und "Macht", Profilierungssucht, Bedürfnis nach Ruhm und wirtschaftliche Sicherheit, das gilt nebenbei für seine junge Frau.

Das alles gilt nicht für Gauck. Es wäre ihm ein Ehre.Er ist ein unabhängiger Kandidat

Marlen
04.06.2010, 12:34
Ein Bundespräsident bekommt 199.000,- € im Jahr. Einmal Bundespräsident immer Bundespräsident, d.h. die Kohle bekommt Wulff jetzt bis zu seinem Ableben. Zusätzlich Anspruch auf Limo mit Fahrer, Büro und 2 Angestellte - auch lebenslang.

Fragt sich wer hier dämlich ist. Die Gelackmeierten wenn mal eben ein 50-jähriger in dieses Amt gehievt wird sind jedenfalls wir alle.

Von der Sorte haben wir jetzt vier Abgelegte und einer der sich erst an
den gutgedeckten Tisch setzt.

Hier müsste dringend gespart werden .... das Amt kann entsorgt werden.

Du hast noch den Schutz vergessen ... rund um die Uhr werden die
(bewacht) geschützt

Ausserdem haben die Wellness satt ... umsonst werden die nicht so alt

politisch Verfolgter
04.06.2010, 12:40
Wir benötigen keine ÄmterShice, die ArbeitnehmerVersautheiten nilpferdartig ventiliert.
Der Anbieter benötigt vielmehr eine freie Wirtschaft, also goldene Netzwerke, die mental leistungsadäquat zu nutzen und immer dichter zu verweben sind.
Ämtershice will Anbieterprofit unterbinden.
Der Dreck muß also weg.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Wir haben zivilen NS: Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

sunbeam
04.06.2010, 12:41
Wir benötigen keine ÄmterShice, die ArbeitnehmerVersautheiten nilpferdartig ventiliert.
Der Anbieter benötigt vielmehr eine freie Wirtschaft, also goldene Netzwerke, die mental leistungsadäquat zu nutzen und immer dichter zu verweben sind.
Ämtershice will Anbieterprofit unterbinden.
Der Dreck muß also weg.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Wir haben zivilen NS: Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.de/aerzte/

politisch Verfolgter
04.06.2010, 12:47
Dann bitte das an die DenkGestörten weiter leiten.
Auch dazu bitte links auf die Eink./Verm.-Verteilungskurven bringen.
Der Sozialstaat ist eine idiotenzwingerische Irrenanstalt nationalen Sozialismus.
Die ökonomische Verteilung belegt das eindrücklich, weswegen sie zudem mit der mentalen Verteilung nix zu tun hat.
Ziviler NS ist Leistungsunterbindung, Profitverweigerung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") und Berufsverbot.
Wahnhaft Gestörte können nicht begreifen, daß arbeiten anbieten ist.
Doch das kann sich mittels neuraler Plastizität geben.
thinking will change your brain

sunbeam
04.06.2010, 13:15
Dann bitte das an die DenkGestörten weiter leiten.
Auch dazu bitte links auf die Eink./Verm.-Verteilungskurven bringen.
Der Sozialstaat ist eine idiotenzwingerische Irrenanstalt nationalen Sozialismus.
Die ökonomische Verteilung belegt das eindrücklich, weswegen sie zudem mit der mentalen Verteilung nix zu tun hat.
Ziviler NS ist Leistungsunterbindung, Profitverweigerung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") und Berufsverbot.
Wahnhaft Gestörte können nicht begreifen, daß arbeiten anbieten ist.
Doch das kann sich mittels neuraler Plastizität geben.
thinking will change your brain

Du faselst volkswirtschaftlich total blödes Zeug! Was ist denn los mit Dir?

Gärtner
04.06.2010, 13:39
Im Ticker auf N24.de:



http://www.n24.de/news/newsitem_6099478.html

Zensursula hatte in Teilen der Union und bei der FDP kaum Chancen.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpglso wird's die Schlaftablette aus Hannover. Der letzte Konkurrent wird wegbefördert.

Das hat Mutti schlau eingefädelt. Jetzt gibt es wirklich nur noch kastrierte Jasager in ihrem Umfeld. Vor den Pofallas und Kauders ängstigt sich nun wirklich niemand. Und das Land wird an Merkels Mehltau ersticken.

Außerordentlich schade, daß ein kluger, integrer Mann wie Gauck nur ein aussichtsloser Zählkandidat ist.

data
04.06.2010, 13:53
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18506/bettina-wulff-von-der-alleinerziehenden-mutter-zur-first-lady_aid_515672.html

Endlich kann sich Betina Wulff entfalten und hat es leichter, denn sie wird als Frau vom Bundespräsidenten mehr Unterstützung bekommen als bisher als Frau eines MP bzw. beanspruchen können und sich entsprechend bei ihrem Mann durchsetzen können..

Sie träumt vom Sandkasten im Schloßgarten Bellevue.. ach wie idyllisch..
Oh wie romantisch...
Eine Wohnung gibt es nicht mehr im Schloß Bellevue..

ob das wohl alles gut mit Bettina...., die die Öffentlichkeit so bevorzugt...?

http://www.stk.niedersachsen.de/live/live.php?navigation_id=1148&article_id=3268&_psmand=6

schastar
04.06.2010, 14:16
Genau-Schachzug!Wenn Wulff so dämlich ist....

Er ist nicht dämlich


...Einkommen
Der Bundespräsident erhält Amtsbezüge in Höhe von 10/9 des Amtsgehalts der Bundeskanzlerin.[15] Sie sind im Bundeshaushalt 2010 mit 199.000 Euro ausgewiesen zuzüglich 78.000 Euro Aufwandsgeld (Aufwandsentschädigung), aus dem auch die Löhne des Hauspersonals für die freie, voll eingerichtete Amtswohnung des Bundespräsidenten zu zahlen sind.[16]

Nach dem Ausscheiden aus dem Amt werden die Amtsbezüge mit Ausnahme der Aufwandsgelder auf Lebenszeit als Ehrensold weitergezahlt.[17] Der Altpräsident behält weiterhin ein Büro/Sekretariat im Bundespräsidialamt...

Margrit
04.06.2010, 14:33
wulff ist zu jung für diesen rentnerposten..,



WEieso?
Nach 5 Jahrn hat er ausgesorgt fürs ganze Leben. Sein Gehalt als BuPrä bekommt er bis ans Lebensende, seine Pensionen aus Niedersachsen auch noch.

Aber dafür plappert man in der Regierung von Kürzungen bei Rentnern.
Paßt doch.

Paßt doch haargenau in unsere bald diktatorische Merkel-Republik

Mr Capone-E
04.06.2010, 14:46
Kluge Entscheidung von Wulff, einen CDU Kanzler nach Merkel wird es sowieso nicht mehr geben.

Bruddler
04.06.2010, 15:09
Ein Bundespräsident bekommt 199.000,- € im Jahr. Einmal Bundespräsident immer Bundespräsident, d.h. die Kohle bekommt Wulff jetzt bis zu seinem Ableben. Zusätzlich Anspruch auf Limo mit Fahrer, Büro und 2 Angestellte - auch lebenslang.

Fragt sich wer hier dämlich ist. Die Gelackmeierten wenn mal eben ein 50-jähriger in dieses Amt gehievt wird sind jedenfalls wir alle.

Wulff war der "Wunschkandidat" von Merkel....warum wohl ? ;)

Ihr härtester Konkurrent innerhalb der CDU ist somit kaltgestellt ! :ahh:

politisch Verfolgter
04.06.2010, 15:11
Der Schrott ist DeppenDreck zwecks Affenschieben.
Abstellen und die AnbieterRechtsOrdnung herstellen.
"Wir alle" ist ebenfalls DeppenDreck.
Bitte die ökonomischen Verteilungskurven zeigen.
Denn diese Sauerei hat ja Gründe, Zwecke und Absichten, Opfer, Täter und Nutznießer.
Also bitte nicht arbeitnehmer-naiv rumprollen.

Feuerfalter
04.06.2010, 15:15
Man staunt das man in Zeiten von Finanzkrise, Afgahnistankrieg und allgemeinen Demokratieverdruss solche Themen in den Vordergrund stellt.

politisch Verfolgter
04.06.2010, 15:16
Wer ist "man"?
ArbeitnehmerVersaute?
Gerissene Schurken?
"Finanzkrise" - Affenschieber füllen laufend Finanzblasen, werden dazu zwecks Durchlauferhitzung verheizt.
"AfghanistanKrieg" - sog. "Soldaten" führen dazu ein affenschieberisch versautes WegwerfLeben.
"DemokratieVerdruss" - absoluter Blödsinn, denn es gibt nix zu wählen.
GesetzgebungsVerbrecher sind keine "Demokratie", sondern nationaler Sozialismus, ziviler NS.

data
04.06.2010, 15:20
Die Linke will am Montag Kandidaten benennen.
Warum konnten sie sich nicht mit Rot- Grün einigen auf einen "neutralen" Kandidaten?.
Auch hier parteipolitisches Geplänkel.

Zitat:

"""...Die Linke hat die Nominierung von Joachim Gauck als Bundespräsidentschaftskandidaten scharf kritisiert. “Joachim Gauck ist keine Persönlichkeit, die versöhnt, vor allem nicht im Osten des Landes”, sagte der Vize-Fraktionsvorsitzende Dietmar Bartsch der Tageszeitung “Die Welt” (Samstagausgabe). “Die Entscheidung ist auch ein Signal gegen Rot-Rot-Grün.” Er glaube nicht, “dass Gauck von der Linken gewählt wird”. Auch der Innenpolitiker Jan Korte kritisierte die Entscheidung. “Für diejenigen, die eine rot-rot-grüne Perspektive haben, ist die Nominierung Gaucks ein Rückschlag.” Beide Politiker kritisieren, dass SPD und Grüne nicht mit der Linken gemeinsam nach einem Vorschlag für die Wahl am 30. Juni gesucht haben. Laut Bartsch wird die Linke voraussichtlich am Montag einen eigenen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten nominieren..."""

http://www.news-adhoc.com/linke-sieht-in-gauck-nominierung-signal-gegen-rot-rot-gruen-idna2010060494866/

politisch Verfolgter
04.06.2010, 15:22
"Die Linke" ist eine schwerkriminelle PolitVereinigung, die von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzt.
Dazu sauen diese Säue mit "die Arbeitnehmer" herum.
Der Anbieter benötigt die Entfernung der Linken Säue.

Eridani
04.06.2010, 15:45
och neee ... bitte nicht Christian Wulff ...
der ist so Bieder und Unscheinbar ... wie soll er uns da denn bitte repräsentieren ???
da ist mir 1000 mal die Übermutter der Nation von der Leyen lieber!
die repräsentiert gut und ist ein "wirkliches" Vorbild für unsere Gesellschaft
was ich noch unsinniger finde als Wulff ist Käßmann (die ist ja auch im Gespräch)

Leyen? 2 Frauen an der Spitze Deutschlands?

Undenkbar! Das Merkel hat schon genug Schaden angerichtet.

Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass es "einflußreiche Kreise" in Deutschland gibt, die bereits fleißig am Stuhlbein von Mutti Angela sägen..:D

E:

Nationalix
04.06.2010, 16:16
...

Ausserdem haben die Wellness satt ... umsonst werden die nicht so alt

Die baden wahrscheinlich täglich im Blut von Jungfrauen.

dreikant
04.06.2010, 16:18
Leyen? 2 Frauen an der Spitze Deutschlands?



wo liegt das problem... bist du islamist oder sowas in der art?

Eridani
04.06.2010, 16:33
wo liegt das problem... bist du islamist oder sowas in der art?

Ich Islamist? Verrate ich Dir nicht :D

Gärtner
04.06.2010, 16:35
Die Linke will am Montag Kandidaten benennen.
Warum konnten sie sich nicht mit Rot- Grün einigen auf einen "neutralen" Kandidaten?.
Auch hier parteipolitisches Geplänkel.

Zitat:

"""...Die Linke hat die Nominierung von Joachim Gauck als Bundespräsidentschaftskandidaten scharf kritisiert. “Joachim Gauck ist keine Persönlichkeit, die versöhnt, vor allem nicht im Osten des Landes”, sagte der Vize-Fraktionsvorsitzende Dietmar Bartsch der Tageszeitung “Die Welt” (Samstagausgabe). “Die Entscheidung ist auch ein Signal gegen Rot-Rot-Grün.” Er glaube nicht, “dass Gauck von der Linken gewählt wird”. Auch der Innenpolitiker Jan Korte kritisierte die Entscheidung. “Für diejenigen, die eine rot-rot-grüne Perspektive haben, ist die Nominierung Gaucks ein Rückschlag.” Beide Politiker kritisieren, dass SPD und Grüne nicht mit der Linken gemeinsam nach einem Vorschlag für die Wahl am 30. Juni gesucht haben. Laut Bartsch wird die Linke voraussichtlich am Montag einen eigenen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten nominieren..."""

http://www.news-adhoc.com/linke-sieht-in-gauck-nominierung-signal-gegen-rot-rot-gruen-idna2010060494866/
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgen Kommunisten stinkt es halt, daß der Gauck als Chef der Stasi-Unterlagenbehörde immer wieder in ihrer übelriechenden SED- und Stasi-Vergangenheit herumgestochert und dabei ihr wohlfeiles Humanismus-Geschwafel als faustdicke, dreiste Lügen entlarvt hat.

bernhard44
04.06.2010, 16:41
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgen Kommunisten stinkt es halt, daß der Gauck als Chef der Stasi-Unterlagenbehörde immer wieder in ihrer übelriechenden SED- und Stasi-Vergangenheit herumgestochert und dabei ihr wohlfeiles Humanismus-Geschwafel als faustdicke, dreiste Lügen entlarvt hat.

genau darin liegt das Problem und ihr Scheitern begründet!! Würden sie sich mit SPD & Grünen einigen, wäre Gauck so gut wie durch!
Nicht nachzuvollziehen! Oder eigentlich doch......... :]

Eridani
04.06.2010, 16:54
genau darin liegt das Problem und ihr Scheitern begründet!! Würden sie sich mit SPD & Grünen einigen, wäre Gauck so gut wie durch!
Nicht nachzuvollziehen! Oder eigentlich doch......... :]

Doch, kann man schon nachvollziehen. Aber das Merkelsystem, samt all seiner "Etablierten", kann in dieser Welt keine aufrechten Führungspersönlichkeiten gebrauchen. Womöglich noch ehrliche, anständige; mit Ecken und Kanten, die das sagen, was sie denken.

Dieses widerliche Endzeitsystem braucht aalglatte Typen, hochgedient in den Ärschen ihrer Abteilungsleiter, Staatssekretäre und Minister.
Angepaßte, nichtssagende, stromlinienförmige, austauschbare Ja-Sager ohne eigene Meinung, die ihr Fähnlein in den Wind halten.
Fachwissen ist da völlig nebensächlich. Hier geht es nur noch um Gefolgschaftstreue, Anpassfähikeit und die Kunst, andere im Ernstfall auch mal anzuscheissen oder wegzubeissen; das Dschungelgesetz auf hohem Niveau halt.

Auf diesem "Fachgebiet" ist die Kanzlerin der BRD eine Meisterin, denn es gehört schon einiges dazu, als ehem. mecklenburgisches Bauerntrampel sich in einer korrupten Männerdomäne zu halten und in der dünnen Luft da oben zu überleben.
Das kann nicht jeder! Entweder Frau (Mann ) hat's - oder man hat's nicht.....

E:

Marlen
04.06.2010, 16:54
Die baden wahrscheinlich täglich im Blut von Jungfrauen.Kann man die nicht gleich in der Walhalla einmauern,
muss man warten bis sie gestorben sind? :D

politisch Verfolgter
04.06.2010, 17:11
Mit der Shice werden Villa&Porsche unterbunden.
Damit soll arbeitnehmerversautes UntermenschenDenken hergestellt werden.
Diese Säue sind einfach nur ekelig, stinken nach zwangsfinanzierten Futtertrögen, sauen mit "Arbeitnehmerei"Shice daher.
Da wird der ganze Dreck in aller Breite ausgewalzt, um besser stinken zu können.
Anbieterprofit muß her, OberhauptsShice muß weg.
Ökonomische Vernunft hat zu regieren, kein schmarotzerisch versauter AffenschiebereiDenkDreck.

Alfred Tetzlaff
04.06.2010, 17:14
Es ist für mich absolut nachvollziehbar, daß jemand ein Schiff verlässt, auf dem nur mehr tiefgetreten und gekotzt wird, wo vor allem Linke meinen, sie könnten mit Respektlosigkeit und öffentlicher Denunziation das Staatsoberhaupt besudeln.
Deutschland hält augenscheinlich nichts mehr zusammen - ideal für politische Verbalrandalierer wie Linke, Grüne &

Gruß
Alfred

latrop
04.06.2010, 17:14
WEieso?
Nach 5 Jahrn hat er ausgesorgt fürs ganze Leben. Sein Gehalt als BuPrä bekommt er bis ans Lebensende, seine Pensionen aus Niedersachsen auch noch.

Aber dafür plappert man in der Regierung von Kürzungen bei Rentnern.
Paßt doch.

Paßt doch haargenau in unsere bald diktatorische Merkel-Republik

Und selbst hat er sich noch eine Moslem in die Regierung von Niedersachsen geholt.

Deutschland ich liebe deine Politprominenz. :=:=:=

politisch Verfolgter
04.06.2010, 17:16
Wir benötigen keine StaatsOberShice, sondern Villa&Porsche als Netzwerkzweck.
ProllHeinis können ja weiterhin ihren Affen schieben, werden aber dann doch bald jede Lust daran verlieren.

Goldene Anbieternetze schaffen Zusammenhalt.
Wers nicht begreift oder nicht will, spaltet dieses Land.

data
04.06.2010, 17:16
Die Linke sollte nicht so zickig sein. Die Zeiten sind vorbei. Jetzt geht es um Deutschland.

dreikant
04.06.2010, 17:19
Und selbst hat er sich noch eine Moslem in die Regierung von Niedersachsen geholt.



eine deutsche frau islamischen glaubens.

... der vollständigkeit halber.

politisch Verfolgter
04.06.2010, 17:19
Jetzt gehts um Villa&Porsche.
Das ist Deutschland, damit sind wir die Wirtschaft.
Wers nicht will, saut nur um.

bernhard44
04.06.2010, 17:22
eine deutsche frau islamischen glaubens.

... der vollständigkeit halber.

eine Bürgerin der BRD, türkischer Abstammung, muslimischen Glaubens!

... der Richtigkeit halber.

dreikant
04.06.2010, 17:26
eine Bürgerin der BRD, türkischer Abstammung, muslimischen Glaubens!

... der Richtigkeit halber.

wer hier bürger ist, darf sich deutsch nennen - das hast du nicht zu bestimmen.

kram du mal lieber nicht in deiner ahnenreihe zu tief... wärst nicht der erste scheinbar reinrassige, der sich wegen ernüchternder einblicke in das sexualleben seiner vorfahren aus dem fenster stürzt oder eine lokomotive einsaut.

bernhard44
04.06.2010, 17:35
wer hier bürger ist, darf sich deutsch nennen - das hast du nicht zu bestimmen.

kram du mal lieber nicht in deiner ahnenreihe zu tief... wärst nicht der erste scheinbar reinrassige, der sich wegen ernüchternder einblicke in das sexualleben seiner vorfahren aus dem fenster stürzt oder eine lokomotive einsaut.

nennen darf er sich wie er will, aber ob er es auch ist, das ist die Frage und die ist relativ einfach zu beantworten!

dreikant
04.06.2010, 17:39
nennen darf er sich wie er will, aber ob er es auch ist, das ist die Frage und die ist relativ einfach zu beantworten!

eben... deutsch ist deutsch.

steht ja so in der gebrauchsanweisung... sorry... dem pass.

wahrscheinlich bist du selber mehr türke als gärmane... sowas lässt sich ja feststellen.

klartext
04.06.2010, 17:42
eben... deutsch ist deutsch.

steht ja so in der gebrauchsanweisung... sorry... dem pass.

wahrscheinlich bist du selber mehr türke als gärmane... sowas lässt sich ja feststellen.
Dann gehe mal durch Kreuzberg, dort siehst du den Unterschied zwischen Nationalität und Staatsangehörigkeit. Dazwischen liegen oft Welten.

bernhard44
04.06.2010, 17:44
eben... deutsch ist deutsch.

steht ja so in der gebrauchsanweisung... sorry... dem pass.

wahrscheinlich bist du selber mehr türke als gärmane... sowas lässt sich ja feststellen.

.............und du mehr Schlumpf als dreikant! Du kleiner Diversity Manager! :D

dreikant
04.06.2010, 17:45
.............und du mehr Schlumpf als dreikant! Du kleiner Diversity Manager! :D

was du nur an diesen schlümpfen findest.

politisch Verfolgter
04.06.2010, 19:19
Ich bin der perversity manger.
Wer bundespräsidial rumsauen möchte, solls gleich mal ablassen.
So läßt sich dem Wulff zuvorkommen.

meckerle
04.06.2010, 19:51
Leyen? 2 Frauen an der Spitze Deutschlands?

Undenkbar! Das Merkel hat schon genug Schaden angerichtet.

Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass es "einflußreiche Kreise" in Deutschland gibt, die bereits fleißig am Stuhlbein von Mutti Angela sägen..:D

E:
Das pfeifen doch längst die Spatzen von den Dächern. :))

Don
04.06.2010, 19:53
Genau-Schachzug!Wenn Wulff so dämlich ist....

Er ist.

meckerle
04.06.2010, 20:08
Er ist.
Dann hoffe ich, dass Gauck das Rennen gewinnt und Wulff seine Säge neu feilen lässt.

Don
04.06.2010, 20:10
Dann hoffe ich, dass Gauck das Rennen gewinnt und Wulff seine Säge neu feilen lässt.

Ja. Auch wenn ich das ungern zugebe, ein kluger Schachzug der Sozen.
Und absolut zustimmungsfähig.

Und nicht nur um der Kanzleuse ihr Waterloo zu bereiten.

bernhard44
04.06.2010, 20:13
Ja. Auch wenn ich das ungern zugebe, ein kluger Schachzug der Sozen.
Und absolut zustimmungsfähig.

Und nicht nur um der Kanzleuse ihr Waterloo zu bereiten.

wenn doch die "LINKE" einmal das Wohl Deutschlands vor ihre eigenen Parteiinteressen stellen würden!

henriof9
04.06.2010, 20:17
Dann hoffe ich, dass Gauck das Rennen gewinnt und Wulff seine Säge neu feilen lässt.

Würde ich auch um Längen besser finden aber wenn es keine Abweichler bei der CDU/FDP gibt, wird er nicht die Mehrheit bekommen.

politisch Verfolgter
04.06.2010, 20:18
Der gesamte DeppenDreck will Arbeitsloser.

Pillefiz
04.06.2010, 20:41
Der gesamte DeppenDreck will Arbeitsloser.


kann mir das bitte mal jemand übersetzen??? :vogel:

Esreicht!
04.06.2010, 21:41
kann mir das bitte mal jemand übersetzen??? :vogel:

das heißt, daß unser verkommenes Reichtagspack Diener der Weltplünderungs AG ist und auch Du zum Affenschieber gemacht wirst, der wegen fehlender goldener Netzwerke niemals zu Porsche&Villa kommen wird. Deshalb:





PV als Präsident!!!


Weg mit dem Arbeitsgesetzgebungshice!


kd

laurin
04.06.2010, 21:48
das heißt, daß unser verkommenes Reichtagspack Diener der Weltplünderungs AG ist und auch Du zum Affenschieber gemacht wirst, der wegen fehlender goldener Netzwerke niemals zu Porsche&Villa kommen wird. Deshalb:





PV als Präsident!!!


Weg mit dem Arbeitsgesetzgebungshice!


kd

Gute Übersetzung!

Ich bin auch zum Affenschieber gemacht worden, schon vor vielen vielen Jahren!!!:heulsuse::heulsuse::heulsuse: Was soll ich nur tun?

laurin
04.06.2010, 21:51
Wenigstens kann Wulff dann hier in Niedersachsen keinen weiteren Schaden anrichten und noch weitere Musels in den niedersächsischen Landtag holen.

Wie lautet denn eigentlich Amtseid des BuPrä: Schaden vom deutschen Volk abwenden oder von "den Menschen in diesem Land"?

Na, ist sowieso egal. Für Deutsche tun unsere Politiker ohnehin nichts. Und ihr Eid ist ihnen auch scheißegal.

Laurin

Senator74
04.06.2010, 21:54
Wäre die Konstellation Rot/Grün,käme ein anderer Chaot in den "Genuß" eines wichtigen Amtes...lol...

Sven71
05.06.2010, 01:46
Ich bin für keinen der genannten Kandidaten. Ich bin dafür, Staatsausgaben herunter zu fahren. Dieses überflüssige Amt des Grüßaugusts mit seinem Hofstaat kann ab sofort gerne eingespart werden.

data
05.06.2010, 05:11
Die Umfrage ist leider alternativ gestellt. sodass nicht ersichtlich ist, ob sich die Mehrheit für Gauck entscheiden würde. Auch ist offen warum? Ist es nur um gegen Wulff zu sein oder ist Gauck wahrlich die bessere Wahl?
Ich schätze Herrn Gauck, aber habe auch so meine Bedenken.

marc
05.06.2010, 07:42
Diejenigen, die schon immer der Ansicht waren, daß der Bundespräsident direkt vom Volk gewählt werden sollte und dieses Volk oft gar nicht so dumm ist, wie die Joschka Fischers mit ihrem Gelaber von der "populistischen Falle" implizieren, hätten sich kaum ein besseres Argument als "Wulff gegen Gauck" vorstellen können.
Bei einer Direktwahl würde mit großer Wahrscheinlichkeit Joachim Gauck gewählt - so aber bekommen wir einen Parteimenschen, der wegen seiner blaßen und biederen Art für "konservativ" und "bürgerlich" gehalten wird und dessen Opportunismus, dessen Konfliktscheue ihn nur mit viel Sarkasmus als Idealbesetzung für dieses ziemlich überflüssige Amt erscheinen lässt...

Ich frage mich allerdings, ob die Kandidatur von Wulff eher auf die Schwäche von Merkel zurückzuführen ist, und sie lieber die genderfaschistische Zensursula durchgeboxt hätte - oder ob die Entscheidung für Wulff weniger auf Schwäche und zurückzuführen ist und mehr darauf, daß sie die letzten "Konservativen" nicht endgültig verprellen will - Wulff gilt immerhin als "konservativ"...
(Was aber sicher keine Entweder-Oder-Frage ist.)

Eeebenso frage ich mich, ob Rot-Grün auch Gauck nominiert hätten, wenn sie eine Mehrheit hätten - was ich mir nicht vorstellen kann... so wird auch der Gedanke dahinterstecken, ein paar Stimmen von den Schwarz-Gelben zu bekommen, aber mit einer Rot-Grünen Mehrheit hätten sie sich wahrscheinlich für irgendwas Gesine-Schwan-Mäßiges oder für Joschka Fischer entschieden. :umkipp:

bernhard44
05.06.2010, 07:51
Diejenigen, die schon immer der Ansicht waren, daß der Bundespräsident direkt vom Volk gewählt werden sollte und dieses Volk oft gar nicht so dumm ist, wie die Joschka Fischers mit ihrem Gelaber von der "populistischen Falle" implizieren, hätten sich kaum ein besseres Argument als "Wulff gegen Gauck" vorstellen können.
Bei einer Direktwahl würde mit großer Wahrscheinlichkeit Joachim Gauck gewählt - so aber bekommen wir einen Parteimenschen, der wegen seiner blaßen und biederen Art für "konservativ" und "bürgerlich" gehalten wird und dessen Opportunismus, dessen Konfliktscheue ihn nur mit viel Sarkasmus als Idealbesetzung für dieses ziemlich überflüssige Amt erscheinen lässt...

Ich frage mich allerdings, ob die Kandidatur von Wulff eher auf die Schwäche von Merkel zurückzuführen ist, und sie lieber die genderfaschistische Zensursula durchgeboxt hätte - oder ob die Entscheidung für Wulff weniger auf Schwäche und zurückzuführen ist und mehr darauf, daß sie die letzten "Konservativen" nicht endgültig verprellen will - Wulff gilt immerhin als "konservativ"...
(Was aber sicher keine Entweder-Oder-Frage ist.)

Eeebenso frage ich mich, ob Rot-Grün auch Gauck nominiert hätten, wenn sie eine Mehrheit hätten - was ich mir nicht vorstellen kann... so wird auch der Gedanke dahinterstecken, ein paar Stimmen von den Schwarz-Gelben zu bekommen, aber mit einer Rot-Grünen Mehrheit hätten sie sich wahrscheinlich für irgendwas Gesine-Schwan-Mäßiges oder für Joschka Fischer entschieden. :umkipp:

berechtigte Frage und gute Analyse!
Es geht eben nicht um Deutschland oder die bestmögliche Besetzung seiner höchsten Position. Hier geht es wiedereinmal nur um Parteiinteressen und Machtspielchen. Auch hier siegt der Egoismus der Linken. Hätten sie den Vorschlag "Gauck" unterstützt, wäre das Problem "Wulff" und in dessen Folge sicher auch das Kapitel "Merkel" vom Tisch!

Nationalix
05.06.2010, 08:01
Wäre die Konstellation Rot/Grün,käme ein anderer Chaot in den "Genuß" eines wichtigen Amtes...lol...

Gauck wäre immerhin ein Mann mit Ecken und Kanten.

Eridani
05.06.2010, 08:04
eine deutsche frau islamischen glaubens.

... der vollständigkeit halber.

Eine Türkin! - auch in 100 Jahren noch. Lasse bitte diese Provokationen - ich weiß, wie "deutsche" Frauen aussehen, ticken, denken und handeln.

Deine Schmähschriften werde ich mir nicht länger ansehen. Wir brauchen in diesem freien Forum keine Schmierfinken, die unsere Diskussionsplattform erodieren und aushöhlen.

Du bist wohl besser auf dem "Planeten" aufgehoben oder in der "Arena". :flop:

E:

Deutschmann
05.06.2010, 08:18
Die Konservativen ziehen gegen Wulff ins Feld. Bin mal gespannt ob und wieviel CDUler sie mitziehen können.

Eridani
05.06.2010, 08:29
Die Konservativen ziehen gegen Wulff ins Feld. Bin mal gespannt ob und wieviel CDUler sie mitziehen können.

Ein blasser Ja-Sager, der niemanden "wehtun" kann, Türken in sein Kabinett holt - um vor unseren Besatzern zu kratzen und ständig was von "Migration" und "Migranten" faselt (Er meint Scheinasylanten), - ist als "erster Mann" Deutschlands fehl am Platze. Die ganze "Planstelle" ist sowieso überflüssig.

Aber was soll's. Nach Roth, Trettin, Özdemir, Nahles oder Ströbele - werden wir auch das "verdauen"..............

E:

Deutschmann
05.06.2010, 08:37
Ein blasser Ja-Sager, der niemanden "wehtun" kann, Türken in sein Kabinett holt - um vor unseren Besatzern zu kratzen und ständig was von "Migration" und "Migranten" faselt (Er meint Scheinasylanten), - ist als "erster Mann" Deutschlands fehl am Platze. Die ganze "Planstelle" ist sowieso überflüssig.

Aber was soll's. Nach Roth, Trettin, Özdemir, Nahles oder Ströbele - werden wir auch das "verdauen"..............

E:

Ja, ich habe aber die Hoffnung, falls Wulff nicht durchkommt, dass Merkels Tage gezählt sind. Ist ne Hoffnung, nur ne Hoffnung. :(

Siegfriedphirit
05.06.2010, 08:42
Wieder so ein stummer Zeitzeuge...

Nationalix
05.06.2010, 08:55
Ja, ich habe aber die Hoffnung, falls Wulff nicht durchkommt, dass Merkels Tage gezählt sind. Ist ne Hoffnung, nur ne Hoffnung. :(

Aus der Gauck-Biographie bei Wikipedia:


1999 wurde Gauck innerhalb der CSU als Bundespräsidentschaftskandidat vorgeschlagen und war auch in den folgenden Jahren als möglicher Kandidat für die Parteien CDU/CSU und FDP im Gespräch.

Ein geschickter Zug der SPD.

Deutschmann
05.06.2010, 08:57
Aus der Gauck-Biographie bei Wikipedia:



Ein geschickter Zug der SPD.

Ja, muss ich auch sagen. Das hätte ich den Sozen nicht zugetraut.

data
05.06.2010, 09:04
Ein geschickter Zug der SPD.

Ja.Gauck wird aus dem Lager CDU/CSU/FDP auf alle Fälle stimmen bekommen.
Ob es reicht? Das hat die Linke versaut?

Deutschmann
05.06.2010, 09:08
http://www.konservative.de/?con_id=Cm9Eoc

Das ist bislang einmalig: Ausgerechnet DIE DEUTSCHEN KONSERVATIVEN e.V. wollen die ihnen nahestehenden Wahlmänner und Wahlfrauen aus der Bundesversammlung dazu aufrufen, ihre Stimme für das Bundespräsidentenamt Joachim Gauck zu geben. ...

politisch Verfolgter
05.06.2010, 09:29
Wir benötigen keine PräsidialShice sondern Anbieterprofit.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg.
StaatsOberHeinis sind dazu nicht erforderlich.
Diese Schmarotzer tun nix für einen grundrechtskonformen Rechtsraum, wollen ihn sogar rechtfertigen.
Das ist versaut, muß also weg.

GnomInc
05.06.2010, 09:29
Ja.Gauck wird aus dem Lager CDU/CSU/FDP auf alle Fälle stimmen bekommen.
Ob es reicht? Das hat die Linke versaut?

Das bezweifele ich heftig.

Den eigenen Untergang vor Augen , sind die wie mit Pattex zusammengekittet.
Da kann Gauck keine Stimmen ziehen !

Und die Linke kann nicht für Gauck stimmen , ohne es mit einer Anzahl
Alt-Kader zu verderben....


Wulff geht ohne Probleme im 2.Wahlgang durch !

politisch Verfolgter
05.06.2010, 09:31
D ist superreich, wo ist da ein "eigener" "Untergang"?
Die PolitSäue schmarotzen in zwangsfinanziertem Reichtum.
Die Arbeitsloser befördern das fleißig und willig.
Diese wahnhaften Störungen sind aber mit Villa&Porsche als NetzwerkZweck behebbar.

Beißer
05.06.2010, 09:34
Die Nominierung Wulffs ist ein weiterer Schritt zur Durchmerkelung dieses Staates. Wulff ist ein absolut unpräsidiables politisches Windei. Gauck hingegen genießt zu Recht viele Sympathien und dürfte die Wahl gewinnen. Da aber in Niedersachsen schon vorher ein neuer Miniprä gewählt wird, ist Wulff – der letzte mögliche Konkurrent Merkels – weg vom Fenster.

Das Weib ist gerissen und ein prächtiges Anschauungsbeispiel dafür, weshalb Frauen in der Politik nichts verloren haben.

Voortrekker
05.06.2010, 09:54
Wullf:

Katholik - Ehebrecher - Volksfeind

Passt perfekt zu diesem Staat.

Jahn
05.06.2010, 10:52
In den jetzt bald folgenden Umfragen wird Gauck Wulff immer als der bessere PB-Vorschlag schlagen, ich denke so im Verhältnis 80:20. Dennoch werden diejenigen die sich einreden das Volk zu repräsentieren anders entscheiden.


Nicht schlecht geraten! :)


Wulff oder Gauck - wen würden Sie wählen?

Nach dem Willen der Koalition soll Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff neuer Bundespräsident werden. SPD und Grüne wollen den früheren DDR-Bürgerrechtler Joachim Gauck als Gegenkandidaten nominieren. Wenn Sie persönlich entscheiden könnten, wer Bundespräsident werden soll, wen würden Sie wählen?

Christian Wulff: 7156 Stimmen, dies entspricht circa 16.8%
Joachim Gauck: 30100 Stimmen, dies entspricht circa 70.5%
Keinen von beiden: 5432 Stimmen, dies entspricht circa 12.7%
Stimmen gesamt: 42688

http://www.tagesschau.de/inland/koehlernachfolge122.html

Jahn
05.06.2010, 10:56
eine deutsche frau islamischen glaubens.

... der vollständigkeit halber.

Eine nichtdeutschstämmige Frau deutscher Staatsbürgerschaft und islamischen Glaubens - so ist es perfekt. ;)

ursula
05.06.2010, 12:44
wer ist eigentlich McAllister? ein deutscher schottischer abkunft oder was?
churchills letzte rache? der sieht doch nicht freundlich aus ....

Voortrekker
05.06.2010, 12:49
wer ist eigentlich McAllister? ein deutscher schottischer abkunft oder was?
churchills letzte rache? der sieht doch nicht freundlich aus ....

Halbschotte, geborener Berliner.

ursula
05.06.2010, 12:54
ja gefunden bei seiner homepage: aalglatt und sogar ein paar monate richtig gearbeitet. aber wie der herre so´s gescherre.

Marlen
05.06.2010, 12:54
Das bezweifele ich heftig.
Den eigenen Untergang vor Augen , sind die wie mit Pattex zusammengekittet.
Da kann Gauck keine Stimmen ziehen !

Und die Linke kann nicht für Gauck stimmen , ohne es mit einer Anzahl
Alt-Kader zu verderben....


Wulff geht ohne Probleme im 2.Wahlgang durch !Ich nicht .....

Die FDP liess schon wissen, dass Wulff keinen Blankoscheck hat ... ausserdem
will die FDP auch wieder koalierbar werden mit anderen Parteien .....

Schätze Guido hat einen Vortrag bekommen von den alten FDPlern, die
sich die Partei nicht ganz kaputt machen lassen wollen.

Erster sichtbarer Schwenk ist NRW

Möglichewrweise wollen die jetzt mit Charakter punkten .... bei nur noch
6 Prozent ist die Verzweiflung verständlich

n_h
05.06.2010, 13:36
Ich hätte mir Margot Käßmann gewünscht. Sie vertritt die meisten Deutschen.
Sie würde dieser Republik wieder ein Gesicht geben.

Aber soweit ist die Polit-Mafia in Berlin noch nicht. Wäre ja noch schöner, auf's Volk zu hören.

Und außerdem: Eine eingeschworene Christin an der Spitze Deutschlands?

Ginge ja garnicht. Wir müssen ja auf die "Gefühle" von 5 Millionen Muslimen "Rücksicht" nehmen.
Willkommen im Jahr 2010 !

Letztendlich hat die Fahnenflucht von Horst Köhler ein verheerendes Signal gesetzt; besonders auch im Ausland.
Man muss sich das mal in seiner Fantasie vorstellen: vor 2000 Jahren, kurz vor der Schlacht im Teuteburger Wald gegen die Römer, schmeißt der Germane Arminius sein Schwert in den Busch und verläßt seine Getreuen.
Unvorstellbar in Zeiten der Not und Gefahr.

Das Traurige: Die heutigen Deutschen sind inzwischen 65 Jahre nach Kriegsende so weichgespült, verdummt und umerzogen von den Alliierten und den Roten, dass sie für solcherlei Vorgänge überhaupt gar keine "Antenne" mehr haben.

Das Wort "Nibelungentreue" kennen sie garnicht mehr - selbst ihre Fahne, ihre Hymne, ihre Sprache und ihre Kultur hassen und verleugnen sie.

Deutschland 2010 : Ein Menetekel brennt an der Wand - in seinem Schatten kann man schon Turbane sehen, Minarette und Baukräne.

In was für einer Zeit muss ich leben?.....

E:



Es scheint in "uns" zu stecken... Zwar 'mal kurz am eigentlichen Thema vorbei, aber ich hab' 'mal Deine zuvorstehende, kleine „Deutschen-Analyse“ zum Anlass genommen, eine ebensolche kleine „Deutschen-Beschreibung“ aus einem Buche (Jahr 1906, nimmt auf frühere Zeit(en) Bezug) hierher zu zitieren, das ich mir gerade zu Gemüte führe - habe die entsprechenden Stellen fett hervorgehoben. Bitte über die Fehler in dem Text „hinwegsehen“, die sind wahrscheinlich vom Einscannen...


http://www.archive.org/stream/geschichtederfr00boosgoog/geschichtederfr00boosgoog_djvu.txt


S. 196
[...] Wahrlich, die Franzosen haben sich an dem Geist der Frei-
maurerei arg versündigt, noch ärger die Deutschen, die allzu
gelehrigen Nachahmer fremden Wesens. [...]

S. 199ff
[...] In Deutschland, wo die religiösen Leidenschaften zuerst und
i heftigsten aufgelodert sind, erwachte auch zuerst der Gedanke
r Toleranz. Dreihundert Jahre vor Luther hat ein Deutscher
iser der Kirche das kühne Wort ins Gesicht geschleudert:
Moses, Christus und Mohamed seien alle drei Betrüger, Der-
selbe hat dann aber auch, um die Gunst des Papstes zu erlangen,
in Deutschland die ereten Ketzer verbrennen lassen.
In edlerer und humanerer Weise traten im 16. und 17. Jahrhundert Männer
auf wie Sebastian Franck, S. Castellio, J. V. Ändreae, Ä. Comenius,
die ruckhaltlos die Glaubensfreiheit verfochten. Allein der
dreißigjährige Krieg ließ solchen edlen Regungen keinen Raum
in Deutschland. Der westfälische Friede beschloß sodann die
Periode der Glaubenskriege, nur hie und da glühte es noch
unter der Asche. Das deutsche Volk war darniedergeworfen, seiner
besten Lebenskräfte beraubt; hunderte von Dorfern waren vom
Erdboden vertilgt worden, viele tausend Menschen elend zu
Grunde gegangen; der Rest lebte in Armut dahin, kein Volk
mehr, sondern ein Konglomerat von armseligen Staaten und
Staätchen, die auf jeden Wink des Auslandes horchten. Die
alte urwüchsige nationale Kultur war vollständig vernichtet, so
daß zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit eine tiefe,
unüberbrückbare Kluft bestand. Der Deutsche besaß kein Ver-
ständnis mehr für die Kunst und Poesie seiner Vorväter. Langsam und miifiselig mußten nacii beendigtem Kriege die Gniod-'
lagen einer neuen Existenz imd Kultur wieder gewonnen werden,
und das konnte nur auf dem Boden der Territorien geschehen.
Die Reichsverfassung war ledigllcli eine antiquierte Kui-ioBitat,
aber doch das einzige Band, das die Deutsclien ein bischen zu-
saminenliielt. Jetzt entfaltete sich UDgehemmt das Sonderlebeo,
das schon in der unglücklichen Zeit des Interregnums Raum
gewonnen hatte. In kleinen engen Kreisen spielte sich fortan
das Leben des Deutschen ab, unendlich beschränkt und armselig,
ausgeschlossen von der Anteilnahme an der Politik und dem
Öffentlichen Leben, ohne Ideal, Hoffnung und Aussicht, daß seine
Nation jemals wieder im Konzert der Völker eine Stimme mit-
zuspielen habe, ein Privatmensch, der sich demütig und ergeben
der Willkür seiner Obrigkeit fiigte. Auch die Religion erwärmte
nicht melir sein Gemüt, denn sie war in Formeln erstarrt und
diente der Regierung als Zuchtmittel. Man war gleichgiltig!
gegen die Glaubensfrage geworden- Deutschland und die Schweiz
waren die einzigen Länder in Europa, wo volle Parität herrschte.
Das war die beste Frucht des großen Krieges, aus dem der
Protestantismus zwar geschwächt, aber doch seine Position be-
hauptend, hervorgegangen war. Gemäß der Zersplitterung der
Territorien saßen die drei großen Glaubenspaiteien zerstreut
über das ganze Land, oft nahe bei einander, ja in manchen
Städten, wie Straßburg, Worms, Augsburg u.s.w. mußten sich
Lutheraner und Katholiken bequemen, nebeneinander zu wohnen,
oder wie in der Pfalz und im Kanton Glarua sogar gewöhnen,
in ein und derselben Kirche Gott zu verehren und Frieden zu
halten. Wohl schmähte noch hie und da ein lutherischer Pastor
über die babylonische Hure in Rom, wohl gingen die Jesuiten
auf die Seelenjagd aus, zuweilen auch erwachte im Volke wieder
der alteingeöeischte Fanatismus, aber die Gebildeten verhielten
sich meist ganz indifferent. Die Furcht der Protestanten vor
dem Papsttum war geschwunden und zu keiner Zeit das Ansehen
der römischen Kurie tiefer gesunken als jetzt. Duldung wurde
nun eine Haupttugend des gebildeten Mannes, und sogar Geistlicte der verschiedensten Konfessionen konnten jetzt in Freund-
si^halt miteinander verkehren. Der Deutsche war aber nicht
allein in Glaubenssachen tolerant, sondern auch gegen die
andern Nationen. Die Franzosen, welche den Deutschen so viel
Herzeleid angetan hatten, waren ihnen, zumal in Süddeutschland,
nicht verhaßt, vieiraehr sahen sie zu den gebildeteren Nachbarn
bewundernd auf und bemühten sich eifrig sie nachzuahmen.
„Wie hätte ich," sagt Goethe zu Eckermann, „ich, dem nur
Kultur und Barbarei Dinge von Bedeutung sind, eine Nation
hassen können, die zu den kultiviertesten der Erde gehört und
der ich einen so großen Teil meiner eigenen Bildung verdanke."
Alles was fremd war, verehrte der Deutsche von damals. Was
l'Ot ilnn denn sein eigenes Land Gutes oder Erhebendes? Auch
ier Kriegsruhni wurde durch feile oder erpreßte Söldner er-
rangen, und der Staat war ihm eine gleichgiltige oder feindselige
\ Macht. „Ich kann Sie versichern," sagt Werner in Wilhelm
Meisters Lehrjahren, „daß ich in meinem Leben nie an den
Staat gedacht habe; seine Abgaben, Zölle und Geleit habe ich
flur so bezahlt, weil es einmal hergebracht ist." Bie staatliche
Gewalt fühlte der Mensch des vorigen Jahrhunderts immer nur
als Druck, er war ein Untertan und eine Seele, wie er in den
statistischen Tabellen genannt wurde, zum Schweigen, Gehorchen
und Dulden verurteilt, und ob ein Landesherr ein guter oder
schlechter Regent war, er empfand die Wirkung nicht andei-s
als die einer Naturgewalt, vor der man sich demütig beugen
mußte. Tausende veriießeu ihre Heimat ohne Trauer, fochten in
fremden Diensten die Schlachten des Jahrhunderts oder suchten
sonst im Auslande einen besseren Erwerb. Überall war es
besser als in seinem Vaterlande. Verlor sich einmal ein Deutscher
auf politisches Gebiet, so geschah es im weltbürgerlichen Sinne.
Die Teutomanie Klopstocks und seiner Verehrer fand man lächer-
lich und die Heldentaten eines Friedrichs des Großen wurden
zwar begeistert gepriesen, aber selbst ein Lessing sah in dem
Staate Friedrichs lediglich eine glorreiche Sklaverei und er
gpricbt dem Benjamin Franklin das schiefe Wort nach: „Was Blut kostet, ist gewiß kein Blut wert." In ÜbereiniliniiBung
mit LeBsing träumte der einsame Denker in Königsberg yon
einem europäischen Staatenbunde mit einer einheitlichen Ver-
fassung, wodurch der ewige Frieden garantiert nünle. Dieser
kosmopolitiGche Zug durchdringt die gesamte deutsche Literatur
des vorigen Jahrhunderts.

Toleranz und Kosmopolitismus sind aber die Grundbeding-
ungen des Freimaurerbundes; folglieh war der Boden Deutschlands
für seine Verpflanzung und Ausbreitung wohl geeignet. Dazu
kamen dann noch andere Faktoren, die bewirkten, daß die Frei-
maurerei in Deutschland zu weit größerer Bedeutung gelangte,
als selbst im Mutterlande, in England. [...] Der durch
die Popularphilosophie verbreitete Deismus schlug leicht in den
Materialismus um, wie der Unglaube in Aberglaube und Walin-
witz. Jeder Aufgeklärte schwor darauf, daß Christus ein weiser
Mann gewesen war und daß die Wunder des alten und neuen
Testaments lediglich auf Pfafifentrug beruhten. Aber dieselben
hellsichtigen Leute wurden mit leichter Mühe eine Beute Jedes
beliebigen Schwindlers. [...] Tausende sonst sehr gebildete
Menschen glaubten an den Stein der Weisen und das Lebens-
elixir und waren begierig darauf versessen, unedle Metalle in
Gold zu verwandeln. Wohl hielt man sich für allmächtig, allein Gold ließ sich nicht aus dem Boden stampfen und die Aussaugung der Untertanen hatte ihre Grenzen. Daher konnten nur wenige dieser Fürsten dem Reize widerstehen, sich mit Goldmachern einzulassen [...] Aber unreine Begierde und eine zügellose Phantasie umnebelten die Sinne und verdunkelten die lautere klare Wahrheit. [...] Seitdem der große Krieg die nationale Deutsche Bildung vernichtet hatte, klammerte sich der Deutsche krankhaft an alles fremdländische, und besonders die Franzosen würden seine
Vorbilder und Lehrer, die er bewunderte, beneidete und nach-
ahmte. Wer Anspruch auf Bildung machen wollte, mußte die
Französische Sprache kennen. Den letzten Schliff der Bildung
erhielt man nur in Paris, [...] Zahlreiche Franzosen lebten in
Deutschland. Einmal hatte die Aufhebung des Ediktes von Nantes
eine große Menge gebildeter Franzosen nach Deutschland ge-
worfen, die sich in Kolonien in Berlin, Magdeburg etc. nieder-
ließen. Sodann waren sie der damaligen Kultur unentbehrlich
als Sprachlehrer, Fecht- und Tanzmeister u. s. w. Friedrich der
Große wählte seine intimere Umgebung nur aus Franzosen, und
OD der von Leibniz gegründeten Berliner Akademie wurde nur
Französich gesprochen. Die Kriege führten oft genug große
Französische Heere nach Deutschland, wo sie es sich manchmal
lange Zeit wohl sein ließen und durch ihr mitgebrachtes Theater
Französische Kultur in den breitesten Schichten des Volkes ver-
breiteten. [...] Der Französische Einfluß war also weit großer als der Englische. Der Französischen Gesinnung waren Tor und Türe weit geöflhet und selbst der eigenen Sprache schämte man sich in den Logen. [...]



Erstaunlich. Oder?

Und zum Thema selbst: Ich denke auch, der Wulff wird's... Hätte den Gauck genommen - der scheint mir das Potential zu haben, der laufenden Politik hin und wieder verbal in die Suppe zu spucken. Ich magdas/den aber auch falsch einschätzen.

politisch Verfolgter
05.06.2010, 14:51
Wasn das fürn versauter Prollshit aus AffenschieberPerspektive?
"Der Deutsche", ist man damit Multimillionär, begütert, in Luxus und Reichtum?
Oder ist man damit auch beschissener "Arbeitnehmer"Trottel, der sich den Arsch aufreisst, um ein paar versaut abgehobenen Landsleuten das zu erwirtschaften, worauf Affenschieber nur zu gerne verzichten?
Wie kann man nur so blöd sein, die VermögensFaktor933Parallelwelten völlig zu ignorieren?
Welcher Depp muß man sein, dazu auch noch "Arbeitnehmer"Idiotie zugrunde zu legen?
Um zur Vernunft zu kommen, empfehle ich laufend die Offenlegung der Eink./Verm.-VerteilungsKurven.
Man muß sich ja für seine Landsleute schämen, wie naiv sie die sozio-ökonomische Realität einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
Der allerübelste DeppenDreck Deutscher gegen Deutsche ist die versaut kriminelle Arbeitsgesetzgebung.
Das Zeug ist derart blöd, daß jedem ÖDler ins Gesicht geschissen gehört, der einem auch nur ansatzweise mit diesem Dreck dahersauen will.
Und dann dieses unsäglich bekackte StaatsOberSauAmt, mit dem gegenüber arbeitsgesetzlich zu Idioten Deklarierten Kacke produziert wird, deren Gestank auch ohne Hinsehn Übelkeit erzeugt.

Eridani
05.06.2010, 16:57
Halbschotte, geborener Berliner.

Ja , ein Macher mit schottischem Blut. Hier wird dem deutschen Dumpf-Earnie schön suggeriert: " Seht her, es gibt nicht nur die vielen lieben Deutsch-Türken in Berlin und in der Politik - es gibt auch Deutsch-Schotten."

Leider wird McAllister uns den Islam und die türkischen Besatzer nicht vom Hals halten.
Wir müssen das "alte Stammesdenken" vergessen. Die Bosse der politischen Klasse wollen den globalen Einheitsmenschen, ob nun Deutsch-Schotte, Deutsch-Pole oder Deutsch-Ungar.

Na - jedenfalls muss ich beim Anblick dieses Schotten nicht gleich kotzen, wie ich es bei einem Türken müßte.

16580
David McAllister (http://de.wikipedia.org/wiki/David_McAllister)

Senator74
05.06.2010, 17:01
Ja , ein Macher mit schottischen Blut. Hier wird dem deutschen Dumpf-Earnie schön suggeriert: " Seht her, es gibt nicht nur die vielen lieben Deutsch-Türken in Berlin und in der Politik - es gibt auch Deutsch-Schotten."

Leider wird McAllister uns den Islam und die türkischen Besatzer nicht vom Hals halten.
Wir müssen das "alte Stammesdenken" vergessen. Die Bosse der politischen Klasse wollen den globalen Einheitsmenschen, ob nun Deutsch-Schotten, Deutsch-Pole oder Deutsch-Ungar.

Na - jedenfalls muss ich beim Anblick dieses Schotten nicht gleich kotzen, wie ich es bei einem Türken müßte.

16580
David McAllister (http://de.wikipedia.org/wiki/David_McAllister)

Man gewöhnt sich ja an vieles,aber nicht an alles...

Tosca
05.06.2010, 17:04
Besser als Wulff wäre auf alle Fälle ein Tonbandgerät.

Der Kerl ist so bekloppt, den darf man nciht Präsident werden lassen. es sei denn, man möchte demnächst den Mohammedanismus als "Staatsreligion" bzw. -ideologie.

Das ist ein Mohammedanerknecht. Wer den wält hat nicht alle Nadeln an der Tanne.

In meinen Augen ist er ein Depp, einer der gefährlichen Sorte. Der hat uns doch längst dem "Kinderfreund" versprochen. Vielleicht ist er ja schon heimlich Mohammedaner. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass er eine Islamistin zur Ministerin machte.

Senator74
05.06.2010, 19:11
Besser als Wulff wäre auf alle Fälle ein Tonbandgerät.

Der Kerl ist so bekloppt, den darf man nciht Präsident werden lassen. es sei denn, man möchte demnächst den Mohammedanismus als "Staatsreligion" bzw. -ideologie.

Das ist ein Mohammedanerknecht. Wer den wält hat nicht alle Nadeln an der Tanne.

In meinen Augen ist er ein Depp, einer der gefährlichen Sorte. Der hat uns doch längst dem "Kinderfreund" versprochen. Vielleicht ist er ja schon heimlich Mohammedaner. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass er eine Islamistin zur Ministerin machte.

Hierzuforum ginge die Wahl sicher anders aus...

Berwick
06.06.2010, 06:05
Möglicherweise kommmen ja noch mehr Kandidaten hinzu, aber diese beiden sind und bleiben sicher die wichtigsten. Wen von beiden würdet ihr lieber asl den neuen Bundespräsidenten sehen?

Ich stimme mal für Gauck.

Geronimo
06.06.2010, 06:13
Ich auch. Der Mann hat sich auf´s Anständigste bewährt. Der Wulff ist nur ein weiteres Stromlinien-Geschwür am After des deutschen Volkes.:))

Marlen
06.06.2010, 06:22
..... von mir aus alle - ausser dem fleischgewordenen Seitenscheitel :shock:

Geronimo
06.06.2010, 06:24
..... von mir aus alle - ausser dem fleischgewordenen Seitenscheitel :shock:

Ich finde Sozi-Tussen auch zum kotzen. Echt.:kotz:

Strandwanderer
06.06.2010, 06:25
.


http://bildungsklick.de/bild-archiv/24532/version/tst_galerie_484xX/christian_wulff.jpg

Ist das nicht der Vertreter der "Hamburg-Mannheimer-Versicherung"?
.

lupus_maximus
06.06.2010, 06:28
Ich finde Sozi-Tussen auch zum kotzen. Echt.:kotz:
Die weißen Tussen im Westen sind heute aber fast alle so, sogar meine eigene Tusse!
Völlig unzugänglich für logische Argumente.

Geronimo
06.06.2010, 06:30
Die weißen Tussen im Westen sind heute aber fast alle so, sogar meine eigene Tusse!
Völlig unzugänglich für logische Argumente.

Sag das doch mal dieser komischen Marlen. Wer ist das eigentlich?:rolleyes:

Berwick
06.06.2010, 06:55
Hier ein paar Details zu Gauck:



Gauck ist der Sohn eines Seemanns (Kapitän). Sein Vater wurde 1951 vom sowjetischen Geheimdienst wegen angeblicher Spionage verhaftet und bis 1955 nach Sibirien deportiert. Joachim Gauck bezeichnete diese Erfahrung als den Zeitpunkt, an dem er politisiert wurde.[2]

Er wollte eigentlich Journalist werden. Da er aber kein Mitglied der staatlichen Jugendorganisation FDJ war und deshalb keinen Studienplatz für Germanistik bekam, studierte er von 1958 bis 1965 in seiner Heimatstadt Rostock Theologie


http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

Der Sohn eines Kapitäns also. Dann könnte er vielleicht auch ein Staats-Schiff gut lenken.

lupus_maximus
06.06.2010, 07:03
Hier ein paar Details zu Gauck:



http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

Der Sohn eines Kapitäns also. Dann könnte er vielleicht auch ein Staats-Schiff gut lenken.

Geht nicht!
Die erste Generation der Kapitäne schafft Werte, die Söhne der Kapitäne verwalten die Werte nur noch ohne noch eigene Ideen zu haben und die Enkel der Kapitäne verjubeln alles!
Diese Situation haben wir gerade!

Berwick
06.06.2010, 07:27
Meine Umfrage ist nun also von der Moderation aus zerstört worden.

Warum konnte man sie nicht einfach so lassen, wie sie ist?

Warum müssen hier über den Kopf des Thread-Erstellers hinweg immer Themen und Umfragen kaputt gemacht werden?

Warum müssen Themen kaputt-"moderiert" werden?

henriof9
06.06.2010, 09:15
Meine Umfrage ist nun also von der Moderation aus zerstört worden.

Warum konnte man sie nicht einfach so lassen, wie sie ist?

Warum müssen hier über den Kopf des Thread-Erstellers hinweg immer Themen und Umfragen kaputt gemacht werden?

Warum müssen Themen kaputt-"moderiert" werden?

Schau doch mal bitte ganz oben hier im Strang dort wirst Du eine Umfrage finden welche, bis auf den 3. Auswahlpunkt, mit Deiner absolut identisch ist.
Demzufolge ist Dein Thema in dieses mitintegriert worden, da schon vorhanden.
Wieviel " Wahl zum Bundepräsidenten- Stränge " sollen´s denn werden ?

Ist es eigentlich wirklich so schwer zunächst mal nachzusehen ob ein Thema schon existiert bevor man eines einstellt ?

Senator74
06.06.2010, 09:47
Wer BP wird ist letztlich so wichtig,wie das Fahrrad,das in Peking gerade umfällt...

Silencer
06.06.2010, 10:46
Wer BP wird ist letztlich so wichtig,wie das Fahrrad,das in Peking gerade umfällt...


Klar. Aber wer es nicht wird ist wichtig.
Zum Teufel mit dem Wulff!

Nationalix
06.06.2010, 10:56
Ich gehe mal davon aus, dass Wulff vor der Bundespräsidentenwahl seine Ämter in Hannover aufgeben wird.

Falls Gauck gewählt wird, ist Wulff sozusagen arbeitslos und kann für Merkel nicht mehr gefährlich werden.

Falls Wulff gewählt wird, ist er auf den bedeutungslosen des Bundespräsidenten abgeschoben und kann Merkel auch nicht mehr gefährlich werden.

So oder so, Merkel ist einen ihrer letzten Widersacher los.

Marlen
06.06.2010, 11:09
Ich gehe mal davon aus, dass Wulff vor der Bundespräsidentenwahl seine Ämter in Hannover aufgeben wird.

Falls Gauck gewählt wird, ist Wulff sozusagen arbeitslos und kann für Merkel nicht mehr gefährlich werden.

Falls Wulff gewählt wird, ist er auf den bedeutungslosen des Bundespräsidenten abgeschoben und kann Merkel auch nicht mehr gefährlich werden.

So oder so, Merkel ist einen ihrer letzten Widersacher los.Merkel produziert täglich Tausende neue Widersacher ... alle denkende Menschen.

Marlen
06.06.2010, 11:59
Auf allen Umfragen wer soll BP werden fehlt ein Name, dabei wäre es
das Naheliegenste.

Merkel selber sollte BP werden, da könnte sie ständig reisen und sich
feiern lassen.

In Berlin säße dann vielleicht jemand mit Herz und Verstand, der/die den
Krieg beenden würde und mit dem Volk die Probleme löst und nicht gegen
das Volk.

fatalist
06.06.2010, 12:02
Mutti for President, gut für das Land!

Marlen
06.06.2010, 12:03
Mutti for President, gut für das Land!Auf jeden Fall in dieser Position wäre sie weniger schädlich .....

... hab ich Dir schon mal gesagt, dass Du Klasse aussiehst :D

data
06.06.2010, 12:06
Wer wählt wen?

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article7919863/Ex-Ministerpraesident-Althaus-unter-Wahlmaennern.html

Wer wird von den Landesverbänden in die Bundesversammlung geschickt?

So läuft Politik.

fatalist
06.06.2010, 12:06
Auf jeden Fall in dieser Position wäre sie weniger schädlich .....

... hab ich Dir schon mal gesagt, dass Du Klasse aussiehst :D

Danke, ich bin der Internetgewählte "hässlichste Hund der Welt" :knie:

Mutti kann dann reisen ohne Schaden anzurichten.
Wäre gut für uns alle, wenn die erpressbare IM Erika (Stasi hatte einfach einen guten Humor bei der Namensvergabe!!!) den Grüßaugust machen würde.

fatalist
06.06.2010, 12:08
Wer wählt wen?

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article7919863/Ex-Ministerpraesident-Althaus-unter-Wahlmaennern.html

Alles völlig egal, Wulff kommt durch, weil DIE LINKE den Gauck nicht wählt.
Brot und Spiele, Ablenkung für das dumme Volk, mehr nicht.

twoxego
06.06.2010, 12:10
lustig bleibt trotzdem, dass Gauck 1999 schon einmal für das amt vorgeschlagen wurde, von der CSU.

ich bin nun auf die gründe für die ablehnung gespannt.

Senator74
06.06.2010, 12:42
lustig bleibt trotzdem, dass Gauck 1999 schon einmal für das amt vorgeschlagen wurde, von der CSU.

ich bin nun auf die gründe für die ablehnung gespannt.

Da kannst du lange warten...und Fadenscheiniges findet sich allemal...

twoxego
06.06.2010, 12:47
ich hörte übrigens vorhin den kommentar einer SED tante.
sie meinte, Gauck sei ein "mann von gestern".

ich hoffe, andere nehmen dies auch zur kenntnis.
das war ein hübscher schuss ins eigene bein.

politisch Verfolgter
06.06.2010, 18:15
Weg mit diesem AmtsUnrat, her mit der AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung für eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.

bürger_auf_der_palme
06.06.2010, 18:32
Die Nominierung von Gauck ist ein phantastischer Schachzug der Opposition. Jetzt sehen wir mal, wie gut Merkel den Laden zusammenhält. Sie hat nur eine Chance: Wullf muss ohne größere Blessuren gewählt werden.

Es spricht einiges dagegen, dass dies passiert:

a) 21 Stimmen Vorsprung in der Bundesversammlung sind wenig - die ersten Koalitionäre scheren bereits aus, jeder Abweichler gewinnt Zustimmung im Volk
b) schwenkt die Linke ein kann auch sie nur gewinnen - indem sie sich öffentlich Stasi-gesäubert und grundfest demokratisch gibt
c) Wullf selbst - er hat die einmalige Gelegenheit mit einem Rückzug der Kandidatur wenige Tage vor der Wahl Merkel ganz entscheidend anzuzählen

Mal sehen wie es kommt, die Versuchung für Wullf jedenfalls dürfte nicht gering sein - Merkel würde sich von so einer Schlappe wohl nicht mehr erholen und er könnte ggf. selbst im Kanzleramt einziehen.

Die nächsten Wochen werden spannend.

bürger_auf_der_palme
06.06.2010, 18:34
... Ein Arbeitnehmer bekommt ausser der Abfindung auch kein Gehalt weiter gezahlt wenn er aus dem Berufsleben ausscheidet, aber hier wird zweierlei Maß gemessen.

Wenn ein Arbeitnehmer auf so leichtfertige Art und Weise seinen Job hinschmeißt bekommt er zuallererstmal das Arbeitlosengeld gestrichen und Rentenansprüche gehen flöten.

politisch Verfolgter
06.06.2010, 19:59
Anbieter benötigen keinen Präsidenten, sondern durch Netzwerkeffizienz kaufkraftmaximierte Nachfrager, also freie Marktwirtschaft einer Leistungsgesellschaft.

Sven71
07.06.2010, 01:27
Anbieter benötigen keinen Präsidenten, sondern durch Netzwerkeffizienz kaufkraftmaximierte Nachfrager, also freie Marktwirtschaft einer Leistungsgesellschaft.

Genau!

Feuerfalter
07.06.2010, 01:48
Wenn ein Arbeitnehmer auf so leichtfertige Art und Weise seinen Job hinschmeißt bekommt er zuallererstmal das Arbeitlosengeld gestrichen und Rentenansprüche gehen flöten.

Dem IWF Horst Sparkassendirektor und talentfreien Staatsekretär würde es auch ohne Abfindung gut genug gehen.

Eridani
07.06.2010, 10:16
Die Nominierung von Gauck ist ein phantastischer Schachzug der Opposition. Jetzt sehen wir mal, wie gut Merkel den Laden zusammenhält. Sie hat nur eine Chance: Wullf muss ohne größere Blessuren gewählt werden.

Es spricht einiges dagegen, dass dies passiert:

a) 21 Stimmen Vorsprung in der Bundesversammlung sind wenig - die ersten Koalitionäre scheren bereits aus, jeder Abweichler gewinnt Zustimmung im Volk
b) schwenkt die Linke ein kann auch sie nur gewinnen - indem sie sich öffentlich Stasi-gesäubert und grundfest demokratisch gibt
c) Wullf selbst - er hat die einmalige Gelegenheit mit einem Rückzug der Kandidatur wenige Tage vor der Wahl Merkel ganz entscheidend anzuzählen

Mal sehen wie es kommt, die Versuchung für Wullf jedenfalls dürfte nicht gering sein - Merkel würde sich von so einer Schlappe wohl nicht mehr erholen und er könnte ggf. selbst im Kanzleramt einziehen.

Die nächsten Wochen werden spannend.

Der Wind dreht sich.
Da es inzwischen größere "Kreise" in der BRD gibt, die dem Merkel gram sind - steigen plötzlich die "Aktien" von Joachim Gauck !

Denn käme es zur "Sensation" und er gewänne mit den zusätzlichen Stimmen von CDU/CSU/FDP, wäre Mutti Angela weg vom Fenster.

Und darauf scheint die ganze gegenwärtige Diskussion hinaus zu laufen.
Merkel geht der Arsch auf Grundeis, denn diesen Zug kann sie schwerlich noch aufhalten.

Das Paradox: Die Linken, die hier noch mächtig Feuerschutz machen könnten, verweigern die "Palastrevolution".
Hier ist gut zu sehen, wie kleinlich und zurückgeblieben der Mensch immer noch ist.
Das Hemd ist den Roten immer noch näher, als der Rock.
Sie müssen Gauck fürchten, wie der Teufel das Weihwasser! :)


Doch was ist, wenn die schwarz-gelbe Mehrheit bricht? „Es kommt auf die Geschlossenheit von CDU, CSU und FDP an“, sagte der Niedersachse Wulff der „BamS“, fügte hinzu: „Sicher bin ich mir erst, wenn die Mehrheit verkündet ist.“ Die Linkspartei überlegt noch, ob sie einen eigenen Kandidaten entsendet, würde aber wohl kaum für den Ex-Stasi-Aufklärer Gauck stimmen.

Gauck warnte indes vor Parteiengeschacher um das höchste deutsche Staatsamt. Es gehe in dem Amt darum, „Mut zu machen und zu versöhnen.“ Deshalb sei es gut, wenn der Bundespräsident mitten aus dem Volk komme. So wie er, der bis vor wenigen Tagen noch Marmelade kochte - und weit weg vom Parteiengezänk war ...


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/linke__die_gauck-falle/298263.php

16600
Joachim Gauck

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3763653&postcount=9469

wtf
07.06.2010, 10:31
Wulff mit tätowierter Sekundärgattin und Schwiegersohnimage ist ein schlechter Witz. Mir ist Gauck sympathischer.

Wahrscheinlich wird er es deshalb nicht werden.

Marlen
07.06.2010, 11:00
Die nächsten Wochen werden spannend.

Mit dieser Truppe wird gar nichts spannend ... sie werden - um ihre
Sessel zu retten - alles wählen was Merkel will ....

.... wenn Merkel weg wäre, wären ihre Stühle ja auch weg ....

So vertrottelt sind sie ja nun auch wieder nicht ....

Eridani
07.06.2010, 11:06
Mit dieser Truppe wird gar nichts spannend ... sie werden - um ihre
Sessel zu retten - alles wählen was Merkel will ....

.... wenn Merkel weg wäre, wären ihre Stühle ja auch weg ....

So vertrottelt sind sie ja nun auch wieder nicht ....

Eine logische Feststellung :clp:

Dann muss sich jetzt eben entscheiden, was stärker ist: Der Hass (auf Merkel) oder die Gier ( das Fressen am Diäten-Trog)

E:

Marlen
07.06.2010, 11:30
Ein logische Feststellung :clp:

Dann muss sich jetzt eben entscheiden, was stärker ist: Der Hass (auf Merkel) oder die Gier ( das Fressen am Diäten-Trog)

E:Ja, da kommen sie ins Schleudern :D

GnomInc
07.06.2010, 12:37
Wulff mit tätowierter Sekundärgattin und Schwiegersohnimage ist ein schlechter Witz. Mir ist Gauck sympathischer.

Wahrscheinlich wird er es deshalb nicht werden.

Tja - es ist im Fluss ....:))

Bezeichnend , dass N24 eine Umfrage von emnid zitiert mit 53 % für Wulff und nur 42 % für Gauck ..

Die Umfragen bei anderen Medien sahen bisher ja über 2/3 für Gauck....
Da wird aber heftig montiert im background:)):))

Übrigens bedeutet eine Wahl von Gauck nicht das Ende irgendeiner Legislaturperiode - die Abgeordneten sind sicher.
Selbst falls Merkel abdankt ( wegen fehlender Scham leider nicht möglich:cool2:);
wird eben einfach eine neue Regierung gebildet ....
Kanzler - Anwärter gibts doch zu Dutzenden !
.

data
07.06.2010, 12:57
SPIEGEL schreibt:

""......Oppermann zeigte sich "entsetzt" darüber, dass in der Koalition darüber nachgedacht werde, nur noch Abgeordnete und Parteimitglieder in die Bundesversammlung zu entsenden. "Offenbar hat die Koalition große Angst davor, dass die Wahl des Bundespräsidenten genutzt wird, Schwarz-Gelb einen Denkzettel zu geben", sagte der SPD-Politiker. Im Regierungslager herrsche Panik, dass der CDU-Bewerber Wulff nicht alle Stimmen bekommen könne. Die Entsendung von Prominenten und Vertretern gesellschaftlicher Gruppen sei ein "belebendes und wichtiges Element" bei der Wahl um das höchste Staatsamt."""

Alles Manipulation. Das ist keine freie Wahk...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,699123,00.html

data
07.06.2010, 13:25
Die Linke macht es spannend....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7939491/Linke-will-unter-Umstaenden-fuer-Gauck-stimmen.html

"""...Der Vizefraktionsvorsitzende der Linken, Dietmar Bartsch, setzt sich dafür ein, dass die Linke in der Bundesversammlung unter bestimmten Umständen für Joachim Gauck votiert. „Wenn Christian Wulff im ersten Wahlgang keine Mehrheit erhält, dann muss die Linke alles dafür tun, dass der Kandidat der Regierung keine Mehrheit bekommt. Dafür werde ich ab sofort werben“, sagte Bartsch WELT ONLINE. ...."""

Max Kraft
07.06.2010, 16:08
Wulff ist als BP eine absolute Fehlbesetzung.

Frau Merkel versucht, einen weiteren Konkurrenten aufs Abstellgleis zu schieben bzw. in diesem Fall weg zu loben.

Ich sage nur: divide et impera

Erstaunlich, wen sie schon alles auf dem Gewissen hat: Merz, Stoiber, Koch, Köhler, Wulff, ... ?

Nationalix
07.06.2010, 16:10
Wulff ist als BP eine absolute Fehlbesetzung.

Frau Merkel versucht, einen weiteren Konkurrenten aufs Abstellgleis zu schieben bzw. in diesem Fall weg zu loben.

Ich sage nur: divide et impera

Erstaunlich, wen sie schon alles auf dem Gewissen hat: Merz, Stoiber, Koch, Köhler, Wulff, ... ?

Kohl und Merkel haben auch brav ihren Macchiavelli gelesen.

Senator74
07.06.2010, 17:02
Kohl und Merkel haben auch brav ihren Macchiavelli gelesen.

Der kann sich ja GsD nicht mehr wehren...gegen aktuellen Mißbrauch...

Siegfriedphirit
07.06.2010, 18:22
Jo mei ein goter Bubb - is sogar Katholik -der mocht nix falsch-der mocht doch nix- der will doch nur spielen. Halt'n echter Volksschauspieler.
Und was habt ihr gegen die Angela-die Schutzpatronin der Rüstungs-und Energiekonzerne. Das neuerliche Sparpaket hats wieder gezeigt, dass sie nicht nach links abgedriftet ist. Nein, sie nimmts wie erwartet von den Armen und gibts den Reichen. Ist schon ne gute Christin. Die heilige Elisabet hatte das zwar immer umgekehrt getan...

heide
08.06.2010, 03:38
Mit dieser Truppe wird gar nichts spannend ... sie werden - um ihre
Sessel zu retten - alles wählen was Merkel will ....

.... wenn Merkel weg wäre, wären ihre Stühle ja auch weg ....

So vertrottelt sind sie ja nun auch wieder nicht ....

Rein theoretisch könnten in der Koalition 21 Abweichler sein, dann würde Gauck u.U. das Rennen machen.
Gauck ist im TV momentan mehr zu sehen als Wulff.

paul
08.06.2010, 05:15
Zweifellos ist Merkel wegen der Gauck-Nominierung in der Bedrouille. Sollte sie ihren Kandidaten nicht durchsetzen, dann kommt das einem Misstrauensvotum gleich und die Regierung wackelt.

Normalerweise wirft man Merkel vor, sie zaudert zu lange, in diesem Falle, war die Nominierung von Wulff voreilig und war ein schlechter Schachzug.

Wenn die Linke Merkel zu Fall bringen will, jetzt ist ihre Chance, aber ob das im Interesse der Allgemeinheit ist, ist nicht abzusehen.

In der Zwischenzeit kommt noch der G20, wo vielleicht der Adler von Deutschland sich als lahme Ente zeigen wird und nichts erreichen kann; tja, und dann ist ja auch noch die WM 2010, eine gute Gelegenheit, schlechte Nachrichten rasch zu begraben, wenn Otto Normalverbraucher mit Spannung wegguckt.

data
08.06.2010, 06:56
Daniela Dahn die Kanditatin der Linken....

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesidenten-wahl-linke-erklaert-wulff-und-gauck-fuer-nicht-waehlbar_aid_516807.html

"...Der Vorsitzende der sächsischen Links-Fraktion, André Hahn, sagte, Daniela Dahn sei ganz sicher und unabhängig von einer eventuellen Kandidatur-Entscheidung „eine interessante und weltoffene Persönlichkeit“. Hahn ergänzte, wenn Joachim Gauck im ersten oder zweiten Wahlgang keine Mehrheit erreiche, dann „sollten SPD und Grüne ihren Kandidaten zurückziehen und die Opposition gemeinsam einen für alle drei Parteien tragbaren Kandidaten für den dritten Wahlgang benennen." .......

Was soll denn das? Wer soll es denn werden Herr Hahn?

Marlen
08.06.2010, 07:37
Rein theoretisch könnten in der Koalition 21 Abweichler sein, dann würde Gauck u.U. das Rennen machen.
Gauck ist im TV momentan mehr zu sehen als Wulff.Du vermutest dort 21 Anständige ?

Es genügt schon, dass Merkel - wenn sie nicht vollständig mit dem Klammerbeutel gepudert ist - mitbekommt, dass das Volk etwas anderes will - als Wulff ...

.... in drei Jahren erlebt sie dann ihr persönliches Waterloo

Strandwanderer
08.06.2010, 08:15
Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

Vielleicht büßt er aber auch nur sein jetziges Amt ein:


Wulff fürchtet den völligen Jobverlust

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7942069/Wulff-fuerchtet-den-voelligen-Jobverlust.html

Marlen
08.06.2010, 11:15
Zweifellos ist Merkel wegen der Gauck-Nominierung in der Bedrouille. Sollte sie ihren Kandidaten nicht durchsetzen, dann kommt das einem Misstrauensvotum gleich und die Regierung wackelt.

Normalerweise wirft man Merkel vor, sie zaudert zu lange, in diesem Falle, war die Nominierung von Wulff voreilig und war ein schlechter Schachzug.

Wenn die Linke Merkel zu Fall bringen will, jetzt ist ihre Chance, aber ob das im Interesse der Allgemeinheit ist, ist nicht abzusehen.

In der Zwischenzeit kommt noch der G20, wo vielleicht der Adler von Deutschland sich als lahme Ente zeigen wird und nichts erreichen kann; tja, und dann ist ja auch noch die WM 2010, eine gute Gelegenheit, schlechte Nachrichten rasch zu begraben, wenn Otto Normalverbraucher mit Spannung wegguckt.

.... das ist es .... und ich habe mich schon gewundert warum Angie so hektisch
aufgewacht ist und zwei Tage an einem SparPaket gebastelt hat - nach 8 Monaten Nichtstun .....

.... klar, Fußball lenkt vom Denken ab. Ausserdem kann sie sich dann wieder
in die Sauna mit den Jungs ..... und sich feiern lassen

Gut, wegen mir brauchen die kein Tor schiessen :D

Jodlerkönig
08.06.2010, 11:19
.... ...Gut, wegen mir brauchen die kein Tor schiessen :D dann bist du sicher dafür verantwortlich, daß löw die stolperkönige gomez und klose mitgenommen hat.:D

Nationalix
08.06.2010, 14:35
Angeblich will die Linkspartei die Journalistin und Linksabgeordnete Luc Jochimsen nominieren. :rolleyes:



http://www.n24.de/news/newsitem_6110815.html

Ich zitiere mich mal aus dem anderen Strang.

dZUG
08.06.2010, 15:17
Es wird keinen neuen Bundespräsidenten geben :hihi:
Ich glaube ich habs herausgefunden warum plötzlich alle zurücktreten und Merkel + Zypris + Von der Lyen politisches Asyl bei der UNO gestellt haben.

:D:D:hihi::D:D

bernhard44
08.06.2010, 17:06
Ich zitiere mich mal aus dem anderen Strang.

stimmt! Und damit torpedieren sie die Wahl von Gauck!


Linke nominiert Jochimsen für Präsidentenwahl
Die Linke schickt die Abgeordnete Luc Jochimsen in die Bundespräsidentenwahl am 30. Juni. Die 74-jährige kulturpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion sitzt seit 2005 im Parlament. Sie war zuvor Chefredakteurin beim Hessischen Rundfunk. Chancen, Nachfolgerin von Horst Köhler zu werden, hat Jochimsen nicht. Favorit ist der schwarz-gelbe Kandidat Christian Wulff. Der von SPD und Grünen aufgestellte DDR-Bürgerrechtler Joachim Gauck hat Außenseiterchancen.

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//25085758,1,artikel,Linke+nominiert+Jochimsen+f%C3% BCr+Pr%C3%A4sidentenwahl.html

Nationalix
08.06.2010, 17:19
stimmt! Und damit torpedieren sie die Wahl von Gauck!



http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//25085758,1,artikel,Linke+nominiert+Jochimsen+f%C3% BCr+Pr%C3%A4sidentenwahl.html

Man lese mal diesen Kommentar im Online-Tagesspiegel. Einfach nur widerlich, wie Gauck hier lächerlich gemacht wird.


Antikommunist von Gottes Gnaden

Joachim Gauck, der wohl größte deutsche Antikommunist mit neoliberalem Einschlag, lässt sich ausgerechnet von SPD und Grünen als Präsidentschaftskandidat nominieren. Mit Naivität und Eitelkeit allein lässt sich das nicht erklären. Ein Kommentar.

Er muss ein Kirchenmann sein, streng gottgläubig. Dann Transatlantiker, USA viel gut. Er muss auf Seiten der Vertriebenen stehen, Erika Steinbach mögen. Die Linken muss er natürlich hassen, keine rot-rot-grünen Bündnisse und so. Niemals! Stramm gegen Manfred Stolpe, Gregor Gysi und all die anderen, die sich angeblich in der DDR nur „arrangiert“ haben wollen. Und Reformen, na klar, Reformen muss er wollen, ganz viele, ganz drastisch, Gerhard Schröders Agenda 2010 über den grünen Klee loben als mutig und zukunftsorientiert. Entsprechend muss er die Montagsdemos gegen Hartz IV als „töricht und geschichtsvergessen“ kritisieren. Aktuell schließlich muss er sich beklagen über „eine vor 20 Jahren nicht vorstellbare antikapitalistische Welle in Deutschland“.
...

http://www.tagesspiegel.de/meinung/antikommunist-von-gottes-gnaden/1853270.html

Der Tagesspiegel war früher mal eine sachliche und ausgewogene Zeitung. Aber heute? Einfach unerträglich.

dZUG
08.06.2010, 18:04
Die BRD hat fertig :yeah:
Es wird keinen neuen geben :yeah:

Senator74
08.06.2010, 20:46
Die BRD hat fertig :yeah:
Es wird keinen neuen geben :yeah:

...mag sein,aber nicht im DZUGs-Tempo...lol...

data
09.06.2010, 05:58
Freie Wähler wollen für Gauck stimmen. Das sind schon 10 Stimmen, noch ein paar Abweichler bei FDP und Linken, dann könnte es reichen für Gauck.

"...Die der Freien Wähler scheint er schon sicher zu haben: Die Mehrheit der bayerischen Landtagsfraktion tendiere dazu, Gauck zu unterstützen, sagte der FW-Abgeordnete Hans Jürgen Fahn. Vor einem Jahr war Bundespräsident Horst Köhler mit den Stimmen der zehn bayerischen FW-Delegierten in der Bundesversammlung im Amt bestätigt worden. ..."

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,8077910,00.html

dZUG
09.06.2010, 07:30
Verköhlert, vergaukt und vermerkelt, dass muss nun wirklich nicht sein :D

marc
09.06.2010, 16:08
Der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler hat der Bundesregierung eine offizielle schriftliche Parlaments-Anfrage gestellt. Er will wissen: Wurde Köhler von der Regierung beim Euro-Gesetz unter Druck gesetzt?
Das 750-Milliarden-Euro-Paket, an dem Deutschland mit Bürgschaften in Höhe von rund 150 Milliarden Euro beteiligt ist, wurde im Eil-Tempo durch den Bundestag gepeitscht – und dann dem Präsidenten zur Unterschrift vorgelegt.
Gauweiler fragt mit Datum vom 8. Juni, ob „die Bundesregierung den Bundespräsidenten bedrängt oder gedrängt” (hat), das Gesetz „unmittelbar nach seiner Rückkehr aus Afghanistan” am 21. Mai abends zu unterzeichnen.
Köhler unterschrieb das Gesetz erst am nächsten Tag (Samstag). Gauweiler fragt weiter, ob es zwischen Köhlers Landung und seiner Unterschrift „Kontakte zwischen Mitgliedern der Bundesregierung und dem Bundespräsidenten” gab.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/09/peter-gauweiler-fragt-warum-warf-ex-bundespraesident/wirklich-hin.html

Maxvorstadt
09.06.2010, 16:10
Im Ticker auf N24.de:



http://www.n24.de/news/newsitem_6099478.html

Zensursula hatte in Teilen der Union und bei der FDP kaum Chancen.

Klar. Frau Merkel will Wullf als Bundespräsidenten. Dann hat sie alle lästigen Konkurrenten weg. Eine clevere Physikerin. :]:]

Mr Capone-E
09.06.2010, 16:20
Man lese mal diesen Kommentar im Online-Tagesspiegel. Einfach nur widerlich, wie Gauck hier lächerlich gemacht wird.



http://www.tagesspiegel.de/meinung/antikommunist-von-gottes-gnaden/1853270.html

Der Tagesspiegel war früher mal eine sachliche und ausgewogene Zeitung. Aber heute? Einfach unerträglich.

Der Verfasser Malte Lehming ist berüchtigt als linker Hetzer. Der schreibt 90% über Krampf gegen Rechts.

Zeitgeist1
10.06.2010, 07:39
Wulff will buntere Republik

In der ARD-Sendung "Farbe bekennen" sagte der Kandidat für das Bundespräsidentenamt von CDU/CSU und FDP, sein Thema sei Zukunft. Damit grenzte er sich vom Kandidaten der SPD und der Grünen ab. Der ehemalige Chef der Stasi-Unterlagenbehörde, Joachim Gauck, hatte die Freiheit in das Zentrum seiner Kandidatur gestellt.

Wulff betonte, Deutschland werde "ein Land werden müssen, das bunter und vielfältiger ist". Mit Blick auf den demographischen Wandels dürfe man "niemanden mehr links liegen lassen. Wir brauchen die Integration der Migranten, der ausländisch-stämmigen in unserem Land."


http://www.tagesschau.de/inland/wulff160.html

Na super, ich stelle Asylantrag in der Schweiz.

Esreicht!
11.06.2010, 11:55
Verköhlert, vergaukt und vermerkelt, dass muss nun wirklich nicht sein :D

Die Rettung naht:))



Georg Schramm kandidiert für das Amt des Bundespräsidenten

http://www.youtube.com/watch?v=V-JBMmeTf4U&feature=player_embedded

Georg Schramm über die Peinlichkeit der Oberschicht

http://www.youtube.com/watch?v=4r0yn0EvcKw&feature=player_embedded


...vorausgesetzt, er würde von den Parteien in Bund und Ländern der Bundesversammlung vorgeschlagen;)


kd

Hrafnaguð
11.06.2010, 14:08
Wullf Präsident?
Der farblose Heiopei?
Ich werf da mal Thilo Sarrazin ins Rennen....

kotzfisch
11.06.2010, 14:30
Der letzte aus dem Andenklub (Müller,Koch,Wulff,Althaus) KALT gestellt,hehehe.
Mutti macht Machtpolitik!

Sarrazin wäre schlecht beraten.

Jodlerkönig
11.06.2010, 14:47
man sollte gauck wählen, allein schon deswegen, weil wenn wulf nicht durchgeht, geht merkel politisch hops! andererseits, gibts auch so gewichtige gründe gauck zu wählen.....er scheint mir wesentlich unabhängiger zu sein. daß ihn die spd aufstellt, ist nur politischem geplänkel zu verdanken....gauck ist nämlich kein sozis, dafür hat er zuviel freiheitssinn.

der einzige nachteil....er ist ossi....aber wenn er gewinnt, ist der andere ossi das merkel wech. guter tausch.

kotzfisch
11.06.2010, 16:07
"Man sollte wählen"?Du hast gar keine Wahl,Alter!

Jodlerkönig
11.06.2010, 16:44
"Man sollte wählen"?Du hast gar keine Wahl,Alter!man wird mich über kurz oder lang in die bundesversammlung berufen! :]

kotzfisch
11.06.2010, 16:54
Da stimmen dann so Schwachköpfe wie einst Becker oder Matthäus ab....Bruharharhra.

Pillefiz
11.06.2010, 18:52
ich bin für jeden ausser Wulff, schon deshalb, weil die Merkel den unbedingt durchdrücken will

marc
11.06.2010, 20:56
Keine volle Unterstützung für Wulff in der FDP
Der Kandidat der Regierungsparteien für die Bundespräsidentenwahl, der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff (CDU), kann nicht mit der vollen Unterstützung der FDP rechnen. Bremens FDP-Chef Oliver Möllenstädt kündigte an, für Joachim Gauck zu stimmen, den Kandidaten von SPD und Grünen.
Zudem spricht die sächsische FDP ihren Vertretern in der Bundesversammlung keine Wahlempfehlung aus. Wie die FDP mitteilte, hatte sich bei Gremiensitzungen des Landesvorstands und des Landesparteirats eine "überwältigende Mehrheit" für Gauck ausgesprochen.
(...)
http://www.tagesschau.de/inland/fdpwulff100.html

Martin Lohmann (AEK, CDU) spricht sich überraschend deutlich für Wulff aus und ist damit in meiner Achtung wieder gesunken:

Er ist katholisch sozialisiert und weiß grundsätzlich, worauf es in der Verantwortung vor Gott ankommt. Das wird man hoffentlich in wichtigen Fragen merken können. Beim Lebensschutz zum Beispiel, wo mehr vom Bundespräsidenten zu wünschen ist als bisher vom Ministerpräsidenten.
http://kath.net/detail.php?id=26977

Vertreter der GBS hingegen packt das Entsetzen vor dem "Wulff im Schafspelz", wohingegen Gauck, um als Bundespräsident akzeptabel zu sein, seine "Vergangenheit als Pfarrer hinter sich lassen" müsse! (Das klingt schon so, als müsse er seine Vergangenheit als Nazi hinter sich lassen...)
(->Ebenfalls in meiner Achtung gesunken.)

„Hinter der bieder-leutseligen Schwiegersohn-Fassade Wulffs steckt ein Unterstützer knallharter evangelikaler Missionare“
(...)
„Der Kandidat Joachim Gauck hat sich als ein korrekter Verwalter der Abwicklung der Stasi-Vergangenheit durchaus bewährt. Um als Bundespräsident akzeptabel zu sein, wird er aber seine Vergangenheit als protestantischer Pfarrer hinter sich lassen müssen“
http://www.wissenrockt.de/2010/06/09/entsetzen-uber-wulff-im-schafspelz/

Felix Krull
11.06.2010, 21:03
Ich mag beide nicht, aber Wulff hat aus seinem Byzantinismus eine Karriere gemacht. Seine herausragenden Eigenschaften sind Popo-Kriechen und Ja-Sagen.

Außerdem hat er das Charisma eines Kleiderständers.

Hoffentlich fällt er durch, davon hätte auch Mutti Merkel etwas :)

Deutscher Patriot
11.06.2010, 21:14
Ein Sozialdemokrat darf nicht Bundespräsident werden, egal wie "unwichtig" dieser Posten ist.

Nanu
11.06.2010, 23:53
Ich mag beide nicht, aber Wulff hat aus seinem Byzantinismus eine Karriere gemacht. Seine herausragenden Eigenschaften sind Popo-Kriechen und Ja-Sagen.



Und Heulen kann der neue Grüßaugust auch. Die ideale Besetzung für die BRD.

Don Pacifico
12.06.2010, 00:28
Man lese mal diesen Kommentar im Online-Tagesspiegel. Einfach nur widerlich, wie Gauck hier lächerlich gemacht wird.



http://www.tagesspiegel.de/meinung/antikommunist-von-gottes-gnaden/1853270.html

Der Tagesspiegel war früher mal eine sachliche und ausgewogene Zeitung. Aber heute? Einfach unerträglich.

Danke für den Link bzw. das Zitat.

Hier der eine Satz, Markierung von mir:


Er muss ein Kirchenmann sein, streng gottgläubig.

Weiß der Tagesspiegeljournalist eigentlich nicht, aus welcher Zeit das "gottgläubig" stammt und was es bedeutet oder war das Absicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gottgl%C3%A4ubig

Nationalix
12.06.2010, 05:00
Danke für den Link bzw. das Zitat.

Hier der eine Satz, Markierung von mir:



Weiß der Tagesspiegeljournalist eigentlich nicht, aus welcher Zeit das "gottgläubig" stammt und was es bedeutet oder war das Absicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gottgl%C3%A4ubig

Oh, der Begriff Gottgläubigkeit war mir in dieser Hinsicht völlig neu. Vielen Dank für die Aufklärung.

Deutschmann
12.06.2010, 06:42
Danke für den Link bzw. das Zitat.

Hier der eine Satz, Markierung von mir:



Weiß der Tagesspiegeljournalist eigentlich nicht, aus welcher Zeit das "gottgläubig" stammt und was es bedeutet oder war das Absicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gottgl%C3%A4ubig

:eek: Man sollte nicht glauben was heute alles einen NS-Hintergrund hat.

kotzfisch
12.06.2010, 09:56
Schwachsinn: Die Stigmatisierung von Vokabeln, sofern sie nur einmal im NS Sprachgebrauch waren, ist Unsinn!

Volksgenosse,
Gottgläubig,

Tss,tss,tss

Gemeinnutz gehört dann auch hinzu.

Sathington Willoughby
12.06.2010, 09:57
Gauck ist ein guter Vorschlag, dann aben wir eine Partei, eine Kanzlerette und einen Präsi aus dem Osten!

Eridani
12.06.2010, 10:15
Mit dieser Personalie ist Merkel nach Koch einen weiteren potentiellen Kanzlerinnenmörder los.

Ich hoffe, unser aalglatter, angepaßter Multi-Kulti-Freund fällt voll auf die Schnauze..... klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3781912&postcount=9576)....
Das hätte 2 Vorteile:

1. wäre wieder ein abgestellter Systembüttel des Establishments abserviert.

2. Würde Frau Merkel arge Probleme bekommen, wenn der wahre Volkstribun Gauck ans Ruder käme. Für ein Auseinanderbrechen von Schwarz-Gelb würde es allemal reichen! :)

16653
Pfarrer Joachim Gauck

E:

Don Pacifico
12.06.2010, 10:32
:eek: Man sollte nicht glauben was heute alles einen NS-Hintergrund hat.

Mir ging es weniger um den NS-Hintergrund, weil ein solcher Bezug bei Gauck ohnehin in gar keiner Weise greifen würde bzw. einfach Unsinn wäre. Zudem scheint das Wort "gottgläubig" schon vor 1933 herumgegeistert zu haben.

Viel eher stört mich, daß der Ausdruck genaugenommen bedeutet: "hat sich von allen Religionsgemeinschaften abgewandt, glaubt aber (immer noch) an Gott. "
Gauck ist protestantischer Pastor.
Bin jetzt der Meinung, daß der Verfasser des Artikels diese Konnotation schlichtweg übersehen hat oder sie ihm gar unbekannt war. Vermute letzteres.
Danke für die Kurzdiskussion - und nun zurück zum Thema.

Marlen
12.06.2010, 12:45
Schwachsinn: Die Stigmatisierung von Vokabeln, sofern sie nur einmal im NS Sprachgebrauch waren, ist Unsinn!

Volksgenosse,
Gottgläubig,

Tss,tss,tss

Gemeinnutz gehört dann auch hinzu.

Du hast noch was vergessen ....

Wulff faselte jüngst was von Wahrheit ..... da dürfte seine frühere
betrogenen Frau einmal kurz, bitter und trocken gelacht haben.

... aber, Wulff ist ein guter Schwarzer ... nix dagegen zu sagen.

fatalist
12.06.2010, 13:09
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M58acddc74bc.0.html

Ihm wurde Unfaßbares zugemutet

Als ausgewiesener Experte in Wirtschafts- und Währungsfragen weiß Köhler genau, daß die Euro-Rettungspakete Deutschland in den Abgrund zu reißen drohen. Im Gesetzgebungsverfahren wurde ihm Unfaßbares zugemutet. Aus Schanghai kommend, hatte er am Freitag, den 21. Mai, einen Zwischenstopp bei den deutschen Truppen in Afghanistan eingelegt.

Am späten Abend traf er in Berlin ein, wo Bundestag und Bundesrat am selben Tag in einer Hauruck-Aktion das 750-Milliarden-Gesetz verabschiedet hatten. Noch in der Nacht müssen die Unterzeichnung und Ausfertigung erfolgt sein, denn am nächsten Tag wurden sie bereits vermeldet. Das materielle Prüfungsrecht – das in Wahrheit die Pflicht des Bundespräsidenten bezeichnet, das verfassungsgemäße Zustandekommen der Gesetze zu überprüfen – konnte Köhler unter diesen Umständen überhaupt nicht wahrnehmen.

Als Politiker, der seinem Amtseid gehorcht, hätte er sich dem Zeitdruck verweigern müssen. Politische Pressionen hätte er dann immer noch mit dem Rücktritt beantworten können, verbunden mit einer entsprechenden Erklärung.

Der sehr gute Artikel könnte auch von Brutus stammen ;)

Wulff ist eine reine Marionette ohne Profil, hängt an Muttis Schnüren.
Hoffentlich fällt er durch.

Nationalix
12.06.2010, 13:27
:eek: Man sollte nicht glauben was heute alles einen NS-Hintergrund hat.

Es gibt ein sehr schönes Buch: Das Erbe Hitlers. Eine Art Lexikon über Gesetze, Erfindungen, Bauwerke usw. aus jenen Tagen.

Nur zu empfehlen, wenn die geschundene nationale Seele Trost und Halt benötigt. :)