PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Jack Unterweger von den Toten auferstanden?



carpe diem
03.06.2010, 13:29
Wien

Vierte Bluttat im Rotlichtmilieu

Der Straßenstrich ist in heller Aufregung,
offensichtlich handelt es sich um einen Serientäter.
Es regiert die nackte Angst.
Alle Liebesdienerinnen fürchten sich vor dem Killer, der eine 24 jährige erschlagen und angezündet hat.

Nachdem es seit 2005 insgesamt vier Fälle mit ermordeten und verbrannten Prostituierten im Osten und Süden des Landes gab spricht nun sogar die Kripo von einem Serienkiller.

Der Mörder lauert irgendwo da draußen auf das nächste Opfer.

Nationalix
04.06.2010, 05:47
Jack Unterweger wurde doch von der Wiener Gutmenschenschickeria abgefeiert. Vielleicht erhofft sich der neue Jack eine Einladung zum Opernball samt Vernaschung durch Mörtels Partyluder.

Dexter
05.06.2010, 09:49
Er wurde von der Schickeria abgefeiert, was aber die noch lange nicht zu Gutmenschen oder sonst irgendetwas macht. Unterwege hat außerdem seine Opfer mit deren Büstenhalter erwürgt, und final konnte er auch genau mit dem Knoten, den er dabei verwendet hat, überführt werden. Es ist aber möglich, dass sich damit ein neuer Serienmörder findet. Ein paar Indizien sprechen dafür.

Octopus
06.06.2010, 04:46
Er wurde von der Schickeria abgefeiert, was aber die noch lange nicht zu Gutmenschen oder sonst irgendetwas macht. Unterwege hat außerdem seine Opfer mit deren Büstenhalter erwürgt, und final konnte er auch genau mit dem Knoten, den er dabei verwendet hat, überführt werden. Es ist aber möglich, dass sich damit ein neuer Serienmörder findet. Ein paar Indizien sprechen dafür.

der ehemalige leiter der strafanstalt stein an der donau, hofrat schreiner, wo unterweger einsass gehörte zur schickeria ?
ebenfalls die orf-verantwortlichen, die beide zu einem fröhlichen club 2 -gespräch einluden, wo der stein-direktor unterweger als resozialisierten musterhäftling hochjubelte und meinte es wäre schon ein fortschritt wenn ein entlassener mörder nur einen einbruch und keinen weiteren mord begehen würde, gehörten zur schickeria ?.*

nö, es war der linke linke geist der gutmenschen, die meinten wie broda in seinem wahn und irrsinn eine gefängnislose gesellschaft erschaffen zu können, der dahintersteckte.

alle die damals für die entlassung dieses mörders verantwortlich waren, oder sich dafür ausgesprochen haben ( damit meine ich auch jelinek, huemer und co ) hätte der prozess gemacht gehört, denn nur sie trugen die verantwortung dafür, dass unterweger weitere mordtaten begehen konnte.

editha-siehe auch
http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=598

Aus dem Gefängnis schrieb er Gedichte, Kindergeschichten für das ORF-„Traummännlein“, schließlich sogar seine Autobiografie. Das erregte Aufsehen. Eisenstein war die Erste von vielen, die sich beeindrucken ließ. Immer öfter forderten Intellektuelle seine vorzeitige Entlassung. Auf einer Petition zu diesem Zweck finden sich Namen wie Elfriede Jelinek, Peter Huemer, Barbara Frischmuth, Milo Dor oder Günther Nenning. Im Jahr 1990 erreichten sie ihr Ziel. „Einen so gut auf die Freiheit vorbereiteten Mörder finden wir nie mehr wieder“, soll Karl Schreiner, Gefängnisdirektor von Krems-Stein, gesagt haben.

P.S.

*
ich habe diesen club 2 gesehen und mir kam damals schon das kotzen, einem mörder eine derartige plattform zu bieten-gutmenschenarbeit die sich rächte.

kotzfisch
01.12.2010, 02:59
Fragt Thomas Müller!

schastar
01.12.2010, 05:27
gibt es jetzt nicht eine die entkommen ist?

Trashcansinatra
03.01.2011, 08:43
Wien

Vierte Bluttat im Rotlichtmilieu

Der Straßenstrich ist in heller Aufregung,
offensichtlich handelt es sich um einen Serientäter.
Es regiert die nackte Angst.
Alle Liebesdienerinnen fürchten sich vor dem Killer, der eine 24 jährige erschlagen und angezündet hat.

Nachdem es seit 2005 insgesamt vier Fälle mit ermordeten und verbrannten Prostituierten im Osten und Süden des Landes gab spricht nun sogar die Kripo von einem Serienkiller.

Der Mörder lauert irgendwo da draußen auf das nächste Opfer.

Stimmt, und zwar mitten in Wien! :D



Packende Ideen (sic!) für den Point of Sale. Eine Wurstsemmel ist kein Blumenstrauß, und ein Tortenstück ist keine Porzellanfigur. Jede Ware braucht genau das Verpackungsmittel, das speziell auf ihre individuellen Eigenschaften und Anforderungen zugeschnitten wurde.

(...)

Thekenpapiere von Unterweger zeichnen sich durch ihren hohen Qualitätsstandard und große Vielfalt aus

http://www.unterweger.eu/p.php?p=19&pg=2

Das nenne ich wahrhaftigen wienerischen, morbiden Humor. A scheene Leich'!:))