PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ich bin ein Zionist und für ein islamfreies aber multikulturelles Deutschland."



Sprecher
02.06.2010, 20:08
Ich bin ein Zionist und für ein islamfreies aber multikulturelles Deutschland.
Cash!, Graf Duckula, skydive, Sophisticated, umananda, wtf

6 12,24%

http://www.politikforen.net/poll.php?do=showresults&pollid=5452

Falls mal einer dieser Herrschaften wieder den Zionismus als Heilsbringer gegen Multi-Kulti und Überfremdung anpreisen sollte ;)

Cash!
02.06.2010, 20:24
Ich habe nichts gegen klassische Musik, Heavy Metal, die herrliche Esskultur, die Schwulenszene und die zahlreichen Subkulturen. Ja sogar die Nazikultur(Musik, Kleidung) kann ich tolerieren.

Offenbar muss dir noch jemand beibringen, was "Kultur" bedeutet. Aber ein notorischer Klappspaten wie du wird damit sicher überfordert sein.

:))

Edmund
02.06.2010, 20:28
Ich habe nichts gegen klassische Musik, Heavy Metal, die herrliche Esskultur, die Schwulenszene und die zahlreichen Subkulturen. Ja sogar die Nazikultur(Musik, Kleidung) kann ich tolerieren.

Offenbar muss dir noch jemand beibringen, was "Kultur" bedeutet. Aber ein notorischer Klappspaten wie du wird damit sicher überfordert sein.

:))
Und Dir muß man offenbar noch einbläuen, was ein multikulturelles Deutschland im allgemeinen Sprachgebrauch der BRD zu bedeuten hat!

Cash!
02.06.2010, 20:30
Und Dir muß man offenbar noch einbläuen, was ein multikulturelles Deutschland im allgemeinen Sprachgebrauch der BRD zu bedeuten hat!

Ich lass mir im Gegensatz zu dir doch nicht meinen Sprachgebrauch von irgendwelchen Gutmenschen vorgeben.

Denk mal drüber nach, Braunblüter!

:))

torun
02.06.2010, 20:30
Und Dir muß man offenbar noch einbläuen, was ein multikulturelles Deutschland im allgemeinen Sprachgebrauch der BRD zu bedeuten hat!

Um diese multikulturellen Bereiche macht er einen großen Bogen.

Odin
02.06.2010, 20:46
Die üblichen Verdächtigen.

Edmund
02.06.2010, 20:56
Ich lass mir im Gegensatz zu dir doch nicht meinen Sprachgebrauch von irgendwelchen Gutmenschen vorgeben.

Denk mal drüber nach, Braunblüter!

:))
Zu spät um sich herauszureden.
Im allgemeinen sind es doch eher Zion-Judenknechte, die sich alle möglichen Dogmen und Sprachvorgaben unterordnen. :hihi:

Cash!
02.06.2010, 21:09
Zu spät um sich herauszureden.
Im allgemeinen sind es doch eher Zion-Judenknechte, die sich alle möglichen Dogmen und Sprachvorgaben unterordnen.
Sind es nicht Braunblüter wie du, die die sich hier den Sprachgebrauch von taz und co. vorgeben lassen?

?(

Sprecher
02.06.2010, 21:15
Ich habe nichts gegen klassische Musik, Heavy Metal, die herrliche Esskultur, die Schwulenszene und die zahlreichen Subkulturen. Ja sogar die Nazikultur(Musik, Kleidung) kann ich tolerieren.

Offenbar muss dir noch jemand beibringen, was "Kultur" bedeutet. Aber ein notorischer Klappspaten wie du wird damit sicher überfordert sein.

:))

Red dich nur raus, zionistische Multi-Kulti-Schwuchtel :))

Sprecher
02.06.2010, 21:18
Zu spät um sich herauszureden.
Im allgemeinen sind es doch eher Zion-Judenknechte, die sich alle möglichen Dogmen und Sprachvorgaben unterordnen. :hihi:

Der ist doch nur zu feige um zuzugeben daß er die 3 Millionen Türken hierzulande nur zu gerne durch 3 Millionen christliche Neger ersetzen würde.
Die Pipi-News-Fraktion stört sich am Islam, aber keineswegs an Umvolkung und Überfremdung.
Ein ethnisch homogenes Deutschland ist diesen Apologeten des westlichen Liberalismus ein Dorn im Auge, deren Vorbild ist die vernegerte JewSA.

Michel
02.06.2010, 21:28
Ich bin für ein multikulturelles Israel in den Grenzen vor dem 6 Tage Krieg von 1967.

Ich bin dafür das nach Israel 2 Millionen Neger und 1 Million Buddhisten integriert werden sollten.
Am besten gleich aus Bürherkriegsländern.

Wenn die Buddhisten ihre ersten Tempel mit Hakenkreuzen geschmückt fertig gebaut haben bin ich auf die toleranten Reaktionen der Juden gespannt. :hihi:

Für ein weltoffenes und tolerantes Israel.

borisbaran
02.06.2010, 21:47
Was zum Teufel hat der Zionismus (Schaffung und Erhaktung des Staates Israel) mit einem "multikulturellen" Deutschland zu tun?! Was soll dieser absehbare 8969068906890609te Propagandastrang?

Sprecher
02.06.2010, 21:49
Was zum Teufel hat der Zionismus (Schaffung und Erhaktung des Staates Israel) mit einem "multikulturellen" Deutschland zu tun?! Was soll dieser absehbare 8969068906890609te Propagandastrang?

Das ist eine Reaktion auf cashs Behauptung Antizionisten wären pro Multikulti.

Wolf
02.06.2010, 21:49
Der letztere Teil stimmt doch ...

borisbaran
02.06.2010, 21:51
Das ist eine Reaktion auf cashs Behauptung Antizionisten wären pro Multikulti.
Du hast die Frage nicht beantwortet...

Stechlin
02.06.2010, 21:53
Ich bin ein Zionist und für ein islamfreies aber multikulturelles Deutschland.
Cash!, Graf Duckula, skydive, Sophisticated, umananda, wtf

6 12,24%

http://www.politikforen.net/poll.php?do=showresults&pollid=5452

Falls mal einer dieser Herrschaften wieder den Zionismus als Heilsbringer gegen Multi-Kulti und Überfremdung anpreisen sollte ;)

Oh mann, Du weißt offensichtlich nicht, was Zionismus bedeutet: Das ist die jüdische Strömung des Nationalismus. Der funktioniert nur, und nur dort, in Israel.

Sprecher
02.06.2010, 22:15
Du hast die Frage nicht beantwortet...

Zionisten wollen Multi-Kulti überall, nur nicht in Israel.

Stechlin
02.06.2010, 22:17
Zionisten wollen Multi-Kulti überall, nur nicht in Israel.

Was ja auch folgerichtig ist.

ochmensch
02.06.2010, 22:27
Oh mann, Du weißt offensichtlich nicht, was Zionismus bedeutet: Das ist die jüdische Strömung des Nationalismus. Der funktioniert nur, und nur dort, in Israel.

Für ein gewisses Grüppchen ist jeder Zionist, der nicht auf Ahmadinedschad/Hamas/Hisbollah usw. steht und sich nicht Tag und Nacht mit israelischen Menschenrechtsverletzungen beschäftigt. Ich glaube, das müssen wir aushalten.

Cash!
02.06.2010, 22:33
Zionisten wollen Multi-Kulti überall, nur nicht in Israel.

In Israel leben 20% Araber. Würden in deiner Nachbarschaft 20% Araber leben, jeder hier wüsste, wie du dich dann benehmen würdest.

Hier ein kleiner Auszug was unsere Antizionisten so toll finden:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals Türkeifan werden würde, aber Erdogan ist der Hammer! So einen braucht die EU dringend
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3749183&postcount=3472


Erdogan ist ein Held, solche gibt es in Griechenland schon lange nicht mehr.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3749510&postcount=3653

Das muss man sich mal vorstellen. Die Antizionisten feiern den wichtigsten Kämpfer für die Islamisierung Deutschlands und wollen ihn gar samt seiner Moslembanden in die EU holen. Reichen die täglich von "Südländern" zusammengeschlagenen Deutschen Sprecher und co. nicht? Warum sollen noch mehr Intensivschläger ins Land gelassen werden? Warum wollen diese Leute Milli Görus und ihre Islamisierungshelfer so sehr stützen?

Nur weil sie gegen Israel sind? Ein Land das tausende Kilimenter entfernt liegt.

:(

Rumburak
02.06.2010, 22:36
Ich habe nichts gegen klassische Musik, Heavy Metal, die herrliche Esskultur, die Schwulenszene und die zahlreichen Subkulturen. Ja sogar die Nazikultur(Musik, Kleidung) kann ich tolerieren.

Offenbar muss dir noch jemand beibringen, was "Kultur" bedeutet. Aber ein notorischer Klappspaten wie du wird damit sicher überfordert sein.

:))

Sich in den Arsch fickende Kerle, zeigen sicher keine deutsche Kultur!

Cash!
02.06.2010, 22:38
Sich in den Arsch fickende Kerle, zeigen sicher keine deutsche Kultur!
Slawische Braunblüter mit einem Zimmertemperaturcharme sollten nicht über "Kultur" reden. Das wird nur wieder unfreiwillige Komik.

Rumburak
02.06.2010, 22:40
Slawische Braunblüter mit einem Zimmertemperaturcharme sollten nicht über "Kultur" reden. Das wird nur wieder unfreiwillige Komik.

Was hast du gegen Slawen, Schwuppe?

Cash!
02.06.2010, 22:43
Was hast du gegen Slawen, Schwuppe?
Unerhört, bist du etwa für "slawische" Kultur in Deutschland?
Lass das nicht Sprecher hören, der outet dich sofort als Multikulti-Fan und Zionisten!

:D

ochmensch
02.06.2010, 22:46
@ Cash! / OT
Das Ding gegen Konz ist aber schon heftig. :D

Weiter_Himmel
02.06.2010, 22:51
Das ist eine Reaktion auf cashs Behauptung Antizionisten wären pro Multikulti.

Nun ja pro-Multikulti velleicht nicht unbedingt... aber die Frage warum man (selbst wenn man Israel aus welchen Gründen auch immer nicht mag) den Moslems auch nur einen Feind weniger wünschen sollte stellt sich schon.

Ich meine wir haben hier in erster Linie massivste Probleme mit den Islam?Massivste Probleme ... .Warum setzt du einen dermaßen großen Fokuss auf Israel bzw das Judentum?Ich mache das nicht das einzigste was ich dazu sage sage ich wenn Typen wie du mal wieder gegen Juden hetzten nämlich das ich das nicht verstehen kann und diese Einschätzung nicht Teile.Jeder deine deine Antisemitischen Thesen nicht unterstützt ist für dich ein zionist oder ein "Judenknecht".Ist das nicht etwas krank?

Von dir hört man zwar immer und in jeden Zweiten Thread etwas von Juden aber nie etwas von den gefahren die von den Islam her ausgehen.Insofern ist deine fanatische antijüdische und antiisraelische Haltung schon dienlich für die Moslems da du sie in deinen Betrachtungen nahezu komplett außen vor lässt.

Bist du etwa konvertiert ^^?Also zuzutrauen wäre dir das ... zu einfach strukturierten eindimensionalen Personen wie dir passt der Islam ganz gut.klares Frauenbild,klares Feindbild(nämlich alle die nicht mit dir auf einer Linie sind) ,ein übergeordnetes gebilde dessen Interessen man fanatisch vertreten muss usw.

Ja ich denke das passt ganz gut zu dir.

Rumburak
02.06.2010, 22:52
Unerhört, bist du etwa für "slawische" Kultur in Deutschland?
Lass das nicht Sprecher hören, der outet dich sofort als Multikulti-Fan und Zionisten!

:D

Slawen sind Teil der deutschen Kultur, Schwuchteln und Judenschätzchen nicht.

Edmund
02.06.2010, 22:54
...

Das muss man sich mal vorstellen. Die Antizionisten feiern den wichtigsten Kämpfer für die Islamisierung Deutschlands und wollen ihn gar samt seiner Moslembanden in die EU holen. Reichen die täglich von "Südländern" zusammengeschlagenen Deutschen Sprecher und co. nicht? Warum sollen noch mehr Intensivschläger ins Land gelassen werden? Warum wollen diese Leute Milli Görus und ihre Islamisierungshelfer so sehr stützen?

Nur weil sie gegen Israel sind? Ein Land das tausende Kilimenter entfernt liegt.

:(
Die wichtigsten Kämpfer für die Verausländerung Deutschlands sind pro-zionistische Politiker, denen von USrael ein Schuld-Gen eingepflanzt wurde, was vom Israel-Statthalter ZDJ ständig überwacht wird. Wenn es in Deutschland eine USrael-freie Regierung gäbe, könnte Erdogan für seine Türken in Deutschland Rechte einfordern bis er schwarz wird. Niemand würde auf ihn hören.

Cash!
02.06.2010, 22:57
Slawen sind Teil der deutschen Kultur, Schwuchteln und Judenschätzchen nicht.
Wenn du sagst "Teil der deutschen" Kultur. Willst du damit sagen, die deutsche Kultur bestünde aus mehreren unterschiedlichen Kulturausformungen?

Damit stellst du Deutschland ja schon per se' als Multikultiland hin, in dem Slawen, "Germanen" und allerlei andere Ethnien zusammenleben würden.

Ich ergänze nun lediglich den ethnischen Charakter noch um eine subkulturelle Ebene.

Cash!
02.06.2010, 22:59
Die wichtigsten Kämpfer für die Verausländerung Deutschlands sind pro-zionistische Politiker, denen von USrael ein Schuld-Gen eingepflanzt wurde, was vom Israel-Statthalter ZDJ ständig überwacht wird. Wenn es in Deutschland eine USrael-freie Regierung gäbe, könnte Erdogan für seine Türken in Deutschland Rechte einfordern bis er schwarz wird. Niemand würde auf ihn hören.
Der typische Braunblüter Unsinn, der jeden Deutschen zur Hilf- und Willenslosen Marionette macht. Wenn man sich fragt, warum Türken und Araber die "deutschen Hunde" so verachten, dann kann man sicher sein, dass sie deinen Newsletter abonniert haben.

Niemand denkt so schlecht über Deutsche wie Antifa und Neonazis. Kommt mal klar mit euren innersozialistischen Streitigkeiten.

ochmensch
02.06.2010, 23:00
Slawen sind Teil der deutschen Kultur, Schwuchteln und Judenschätzchen nicht.

Das ist Unsinn. Kultur ist das, was der Mensch macht, und Slawen hat der Mensch nicht erfunden oder produziert. Slawen sind also wenn denn, ein Teil der Vorfahren der Deutschen. Das trifft aber auch auf Juden zu. Und Schwule gibt´s überall, egal, ob Slawen, Juden, Germanen Kelten oder sonstwas.

borisbaran
02.06.2010, 23:07
Zionisten wollen Multi-Kulti überall, nur nicht in Israel.
Welche "Zionisten" den genau?

Alion
02.06.2010, 23:10
Ich bin ein Zionist und für ein islamfreies aber multikulturelles Deutschland.
Cash!, Graf Duckula, skydive, Sophisticated, umananda, wtf

6 12,24%

http://www.politikforen.net/poll.php?do=showresults&pollid=5452

Falls mal einer dieser Herrschaften wieder den Zionismus als Heilsbringer gegen Multi-Kulti und Überfremdung anpreisen sollte ;)

Ich bin Deutscher und für ein Islamfreies und nicht multikulturelles Deutschland.

Ich bin dafür, alle Ausländer die nicht in Spitzenpositionen der deutschen Wirtschaft benötigt werden umgehend oder aber so schnell wie möglich aus Deutschland auszuweisen.

Bei jedem der bleiben darf will ich genau wissen, warum er angeblich wichtig für dieses Land sein soll.

Alion

Sprecher
02.06.2010, 23:16
Wenn du sagst "Teil der deutschen" Kultur. Willst du damit sagen, die deutsche Kultur bestünde aus mehreren unterschiedlichen Kulturausformungen?

Damit stellst du Deutschland ja schon per se' als Multikultiland hin, in dem Slawen, "Germanen" und allerlei andere Ethnien zusammenleben würden.

Ich ergänze nun lediglich den ethnischen Charakter noch um eine subkulturelle Ebene.

Du blamierst dich hier mit jedem Beitrag mehr. Laß es einfach.

Sprecher
02.06.2010, 23:18
In Israel leben 20% Araber. Würden in deiner Nachbarschaft 20% Araber leben, jeder hier wüsste, wie du dich dann benehmen würdest.

:(

Araber in Deutschland sind Eindringlinge die hier nichts zu suchen haben. In Palästina jedoch sind die Juden die Eindringlinge.

Sprecher
02.06.2010, 23:20
Das ist Unsinn. Kultur ist das, was der Mensch macht, und Slawen hat der Mensch nicht erfunden oder produziert. Slawen sind also wenn denn, ein Teil der Vorfahren der Deutschen. Das trifft aber auch auf Juden zu. .

So ein Schwachsinn der jüdische Anteil am deutschen Genpool macht anders als der slawische einen verschwindend geringen Anteil aus.

Cash!
02.06.2010, 23:21
Du blamierst dich hier mit jedem Beitrag mehr. Laß es einfach.
Ach Sprecher gib es doch einfach auf. Deine Sprechblasenproduktion ist so lau, sie reicht nicht einmal mehr für die Produktion "heißer Luft". Also entspann einfach dein Toastbrain, vielleicht können dich deine angebräunten Pissnelkenkameraden aufmuntern.

Von Kultur hörst du doch höchstens mal was, wenn die Besucher im Zoo dich angaffen, weil du deine Hand mal wieder zur Kotschleueder umfunktioniert hast...

Cash!
02.06.2010, 23:23
Araber in Deutschland sind Eindringlinge die hier nichts zu suchen haben. In Palästina jedoch sind die Juden die Eindringlinge.
Wo wären die Juden denn keine Eindringlinge?

Denk jetzt scharf nach, Einzeller....

ochmensch
02.06.2010, 23:24
So ein Schwachsinn der jüdische Anteil am deutschen Genpool macht anders als der slawische einen verschwindend geringen Anteil aus.

Hatte ich behauptet, dass beide von der Größe her vergleichbar wären? Du musst jetzt nicht jeden Beitrag von mir, in dem es u.a. um Juden geht, als persönlichen Affront gegen dich betrachten.

Sprecher
02.06.2010, 23:27
Für ein gewisses Grüppchen ist jeder Zionist, der nicht auf Ahmadinedschad/Hamas/Hisbollah usw. steht und sich nicht Tag und Nacht mit israelischen Menschenrechtsverletzungen beschäftigt. Ich glaube, das müssen wir aushalten.

Jemandem der den Schuldkult und Israel als "Staatsräson" akzeptiert wird zurecht vorgeworfen "Zionist" zu sein. Ich habe diesbezüglich noch keine einziges kritisches Wort von dir vernommen.
Ihr wollt die OMF-BRD so wie sie ist nur ohne Islam, das ist alles.
Ich habe übrigens keineswegs etwas gegen "gemäßigte Rechte" nur habe ich etwas gegen Leute die Deutschlands schlimmsten Feinden Sympathie entgegenbringen.
Philosemitismus war früher auch unter "gemäßigten Rechten" kaum verbreitet weil jeder dem Deutschland am Herzen liegt bewußt oder unbewußt klar war daß es Juden in der Regel nicht gut mit Deutschland meinen.
Erst seitdem der unsägliche Pipi-News-Blog sein Gift versprüht verbreitet sich diese philosemitische Geisteskrankheit im rechten Lager.

ochmensch
02.06.2010, 23:37
Jemandem der den Schuldkult und Israel als "Staatsräson" akzeptiert wird zurecht vorgeworfen "Zionist" zu sein. Ich habe diesbezüglich noch keine einziges kritisches Wort von dir vernommen.
Ihr wollt die OMF-BRD so wie sie ist nur ohne Islam, das ist alles.
Ich habe übrigens keineswegs etwas gegen "gemäßigte Rechte" nur habe ich etwas gegen Leute die Deutschlands schlimmsten Feinden Sympathie entgegenbringen.
Philosemitismus war früher auch unter "gemäßigten Rechten" kaum verbreitet weil jeder dem Deutschland am Herzen liegt bewußt oder unbewußt klar war daß es Juden in der Regel nicht gut mit Deutschland meinen.
Erst seitdem der unsägliche Pipi-News-Blog sein Gift versprüht verbreitet sich diese philosemitische Geisteskrankheit im rechten Lager.

Staatsräson kann für mich allein Deutschland sein und einen Schuldkult lehne ich ab. Allerdings lehne ich es genauso ab, wenn "Rechte" Deutschland auf gewisse zwölf Jahre reduzieren möchten. Um Zionist zu sein, muss man mindestens Israeli sein, was du beschreibst, ist etwas anderes.
Was du Philosemitismus nennst, ist schlicht die Weigerung der politischen Rechten, sich weiter vom NS kastrieren zu lassen. Weder die Systemparteien, noch deine seltsame Richtung wird es verhindern, dass freie Menschen sich zu ihrem Volk und ihrem Land bekennen, frei von jedem falschen Verdacht.

Cash!
02.06.2010, 23:39
Hat eigentlich schonmal jemand unseren Sprecher gefragt, warum er Araber und Türken in Europa als "Eindringlinge" bezeichnet die "ausgeschafft" werden müssen und sich gleichzeitig tierisch über die "Vernegerung" Frankreichs und die "Vermuselung" Englands freut?

Zumindest wissen wir dadurch aber das @ Sprecher das Seepferdchen besitzt, andernfalls wäre er im Meer seiner "Antizionistischen" Krokodilstränen längst elend ersoffen.

Edmund
03.06.2010, 00:15
Staatsräson kann für mich allein Deutschland sein und einen Schuldkult lehne ich ab. Allerdings lehne ich es genauso ab, wenn "Rechte" Deutschland auf gewisse zwölf Jahre reduzieren möchten. Um Zionist zu sein, muss man mindestens Israeli sein, was du beschreibst, ist etwas anderes.
Was du Philosemitismus nennst, ist schlicht die Weigerung der politischen Rechten, sich weiter vom NS kastrieren zu lassen. Weder die Systemparteien, noch deine seltsame Richtung wird es verhindern, dass freie Menschen sich zu ihrem Volk und ihrem Land bekennen, frei von jedem falschen Verdacht.
"Ich bin ein nichtjüdischer Zionist"

Mathias Döpfner, Springer-Vorstandschef.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47282197.html

ochmensch
03.06.2010, 00:20
"Ich bin ein nichtjüdischer Zionist"

Mathias Döpfner, Springer-Vorstandschef.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47282197.html

Jaja, schon klar. Aber wir gehen hier nicht von irgendwelchen Verirrungen aus.

Blue Max
03.06.2010, 04:23
Wo wären die Juden denn keine Eindringlinge?

Ohne es zu wollen, hast du die Sache auf den Punkt gebracht. Die Juden sind in der Tat überall auf der Welt Eindringlinge, deswegen sollte man sie alle nach Madagskar verschiffen und ihnen dort ein unbewohntes Fleckchen Land zum Leben geben.

Der Judenstaat müßte allerdings international überwacht werden, damit die Juden keinen Unsinn treiben. :)

Die Juden haben in ihrer 6000 jährigen Geschichte über eine Milliarde (!) Menschen ermordet, wobei die Negerversklavung, der russische Bolschewismus, die beiden Weltkriege und der Genozid am deutschen Volk nur einen kleinen Teil ihrer Verbrechen darstellen.

Damit muß Schluß sein.

Es wird eine Zeit kommen, in der das Morden im Namen Jahwes ein Ende haben muß. :]

Blue Max
03.06.2010, 04:25
Jaja, schon klar. Aber wir gehen hier nicht von irgendwelchen Verirrungen aus.

Quatschkopp. :)

Es gibt weltweit mehr nichtjüdische Zionisten als jüdische.

Die meisten weißen amerikanischen Christen sind beispielsweise Zionisten.

Blue Max
03.06.2010, 04:27
Hat eigentlich schonmal jemand unseren Sprecher gefragt, warum er Araber und Türken in Europa als "Eindringlinge" bezeichnet die "ausgeschafft" werden müssen und sich gleichzeitig tierisch über die "Vernegerung" Frankreichs und die "Vermuselung" Englands freut?

Die Frösche und die Inselaffen haben 2 Vernichtungskriege gegen uns geführt, deswegen würde es mich nicht stören, wenn sie multikulturell verrecken würden.

Sollen sie doch ihre eigene Medizin schmecken. germane

Sophisticated
03.06.2010, 05:08
Heil Zion!

romeo1
03.06.2010, 08:50
Ich bin konsequent für ein islamfreies Dtl. und Europa. Diesen Müll brauchen wir ganz bestimmt nicht.

Sophisticated
03.06.2010, 08:57
Ich bin konsequent für ein islamfreies Dtl. und Europa. Diesen Müll brauchen wir ganz bestimmt nicht.

Also mit dieser Meinung stehst Du 100%ig vollkommen allein in diesem Forum.

Gruß,
Soph.

politisch Verfolgter
03.06.2010, 09:20
Der ArbeitsgesetzDreck muß weg, die AnbieterRechtsOrdnung muß her.
Bis dahin sind die Den der Den erbittertster Feind und erbrüten damit ethnischen RessentimentSumpf.
Wir benötigen den ZwangsarbeitsMüll nicht.
Wer mit "Arbeitnehmer" dahersaut, ist weit übler als jeder Religionsfanatiker.
Solche Säue sollten sich schämen und ihren Mundstuhl rückwärts diskret und still hygienisch entsorgen.
Danach gut spülen und alles fein säubern.
Dann sich zivilisiert verhalten.
Einfach Kultur zeigen.

romeo1
03.06.2010, 09:32
Also mit dieser Meinung stehst Du 100%ig vollkommen allein in diesem Forum.

Gruß,
Soph.

Hasst Du schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht, daß Du damit so ziemlich einsam dastehen könntest?

Schaschlik
03.06.2010, 09:32
Sagt mal, habt Ihr Euch überhaupt das Umfrageergebnis angeschaut? Bis auf Cash! haben "die üblichen Verdächtigen" jede Antwortmöglichkeit angekreuzt.

Und das soll eine Diskussionsgrundlage sein? Schwach, wirklich schwach.

Arthas
03.06.2010, 09:46
In Israel leben 20% Araber. Würden in deiner Nachbarschaft 20% Araber leben, jeder hier wüsste, wie du dich dann benehmen würdest.

Hier ein kleiner Auszug was unsere Antizionisten so toll finden:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3749183&postcount=3472


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3749510&postcount=3653

Das muss man sich mal vorstellen. Die Antizionisten feiern den wichtigsten Kämpfer für die Islamisierung Deutschlands und wollen ihn gar samt seiner Moslembanden in die EU holen. Reichen die täglich von "Südländern" zusammengeschlagenen Deutschen Sprecher und co. nicht? Warum sollen noch mehr Intensivschläger ins Land gelassen werden? Warum wollen diese Leute Milli Görus und ihre Islamisierungshelfer so sehr stützen?

Nur weil sie gegen Israel sind? Ein Land das tausende Kilimenter entfernt liegt.

:(

Du solltest lieber mal zwischen linken und (r)echten Antizionisten unterscheiden lernen.

Cash!
03.06.2010, 10:05
Du solltest lieber mal zwischen linken und (r)echten Antizionisten unterscheiden lernen.
Merk es dir, Arthas, ich werde Scheiße nicht nach dem Geruch sortieren....

:)

politisch Verfolgter
03.06.2010, 10:05
Umfrageergebnis?
Es geht um das ökonomische Resultat, also um die Eink./Verm.-Verteilungskurven.
Die AffenschieberLatrine des sozialstaatlichen IdiotenZwingers bewirkt ethnische Ressentiments.
Wohlhabende fühlen sich überall wohl.
Das hat doch mit Ethnien nix zu tun, sondern z.B. mit Villa&Porsche.

Jura
03.06.2010, 10:11
Ein ethnisch homogenes Deutschland .........

ethnische gruppen sind niemals homogen. :]


Jura

fatalist
03.06.2010, 11:00
Sagt mal, habt Ihr Euch überhaupt das Umfrageergebnis angeschaut? Bis auf Cash! haben "die üblichen Verdächtigen" jede Antwortmöglichkeit angekreuzt.

Und das soll eine Diskussionsgrundlage sein? Schwach, wirklich schwach.

Ich finde das witzig.
Tragikomisch sogar.

Tragisch: umananda und wtf stimmen für alle Optinen.
Komisch1: wtf lobt die Sorgfältig ausgearbeitete Umfrage

Komisch2: Offensichtlich niemand merkt die Verarsche

Arthas
03.06.2010, 11:47
Ich finde das witzig.
Tragikomisch sogar.

Tragisch: umananda und wtf stimmen für alle Optinen.
Komisch1: wtf lobt die Sorgfältig ausgearbeitete Umfrage

Komisch2: Offensichtlich niemand merkt die Verarsche

Welche Meinung diese Personen tatsächlich vertreten, dürfte unzweifelhaft bekannt sein.

Rowlf
03.06.2010, 11:54
Ich bin ein Zionist und für ein islamfreies aber multikulturelles Deutschland.
Cash!, Graf Duckula, skydive, Sophisticated, umananda, wtf

6 12,24%

http://www.politikforen.net/poll.php?do=showresults&pollid=5452

Falls mal einer dieser Herrschaften wieder den Zionismus als Heilsbringer gegen Multi-Kulti und Überfremdung anpreisen sollte ;)

Sophisticated, wtf, skydive und umananda sind nach dieser Umfrage auch nichtjüdische Antizionisten, jüdische Antizionisten, Zionisten und antideutsch, Zionisten und prodeutsch, Antizionisten und prodeutsch, Antizionisten und antideutsch.

Einer meiner Lehrer pflegte immer zu sagen: "Wer lesen kann, ist besser dran"

Ruepel
03.06.2010, 12:02
Was ja auch folgerichtig ist.

Folgerichtig ist Zionismus,nichts anderes als Rassismus,oder?
Wobei ich nicht behaupten will,das Rassismus etwas schlimmes sein muß.

Menetekel
03.06.2010, 12:10
Sagt mal, habt Ihr Euch überhaupt das Umfrageergebnis angeschaut? Bis auf Cash! haben "die üblichen Verdächtigen" jede Antwortmöglichkeit angekreuzt.

Und das soll eine Diskussionsgrundlage sein? Schwach, wirklich schwach.

Sehe ich auch so!
Aber es wird ja etwas gebraucht, um sich gegenseitig vollzulabern.
Streckenweise schon verdammt widerwärtig. Geht wohl aber in der Forenwelt im Netz am Besten.

Sophisticated
03.06.2010, 14:18
Hasst Du schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht, daß Du damit so ziemlich einsam dastehen könntest?

Ach was. Also bisher hatte noch jeder, von dem ich hier jemals einen Beitrag gelesen habe, eine wirklich positive Meinung zum Islam. Dieses Forum fällt insbesondee durch seine Islamfreundlichkeit auf.

Gruß,
Soph.

Eros
03.06.2010, 14:21
Ach was. Also bisher hatte noch jeder, von dem ich hier jemals einen Beitrag gelesen habe, eine wirklich positive Meinung zum Islam. Dieses Forum fällt insbesondee durch seine Islamfreundlichkeit auf.


So ist es. :D

romeo1
03.06.2010, 16:58
Ach was. Also bisher hatte noch jeder, von dem ich hier jemals einen Beitrag gelesen habe, eine wirklich positive Meinung zum Islam. Dieses Forum fällt insbesondee durch seine Islamfreundlichkeit auf.

Gruß,
Soph.

Ach so, ich merke, Du hast heute mit voller Wucht den Teppich verfehlt. Ich habe Verständnis für Dich. :bow::moon:

Sprecher
03.06.2010, 17:03
Ich bin konsequent für ein islamfreies Dtl. und Europa. Diesen Müll brauchen wir ganz bestimmt nicht.

Also müssen nur alle Türken und Araber konvertieren und schon sind für euch dumpfe Islamhasser alle Probleme gelöst :rolleyes:
Christliche Neger können ja eurer Meinung nach sowieso millionenfach hierherkommen, Hauptsache kein pöhser Islam.

romeo1
03.06.2010, 17:07
Also müssen nur alle Türken und Araber konvertieren und schon sind für euch dumpfe Islamhasser alle Probleme gelöst :rolleyes:
Christliche Neger können ja eurer Meinung nach sowieso millionenfach hierherkommen, Hauptsache kein pöhser Islam.

Du Hort der Objektivität und eingebildeter Verteidiger Dtl., vergiß bitte nicht, dem Imam Deines Vertrauens täglich in den Allahwertesten zu kriechen.

Gryphus
03.06.2010, 17:45
Ich habe nichts gegen klassische Musik, Heavy Metal, die herrliche Esskultur, die Schwulenszene und die zahlreichen Subkulturen. Ja sogar die Nazikultur(Musik, Kleidung) kann ich tolerieren.

Offenbar muss dir noch jemand beibringen, was "Kultur" bedeutet. Aber ein notorischer Klappspaten wie du wird damit sicher überfordert sein.

:))

Kulturaustausch ist aber nicht das Gleiche wie Multikulturalismus.

Sprecher
03.06.2010, 22:56
Du Hort der Objektivität und eingebildeter Verteidiger Dtl., vergiß bitte nicht, dem Imam Deines Vertrauens täglich in den Allahwertesten zu kriechen.

Ich weiß daß es für euch Zion-Analraupen kaum vorstellbar ist aber es gibt Leute denen tatsächlich ihr eigenes Land wichtiger ist als irgendwelche Fremdvölker, egal ob Musels oder Juden.

Sprecher
03.06.2010, 22:59
Kulturaustausch ist aber nicht das Gleiche wie Multikulturalismus.

Der versucht sich doch nur rauszureden weil ich ihn bloßgestellt habe :))
Auf die Idee den Begriff "multikulturelle Gesellschaft" mit Heavy Metal zu assoziieren ist vor dem mit Sicherheit noch nie jemand gekommen:))

Koslowski
03.06.2010, 23:03
Ich weiß daß es für euch Zion-Analraupen kaum vorstellbar ist aber es gibt Leute denen tatsächlich ihr eigenes Land wichtiger ist als irgendwelche Fremdvölker, egal ob Musels oder Juden.

Aber der Zionismus und die Juden sind doch die Speespitze im Kampf gegen den Islam.:dumbo:

Cash!
03.06.2010, 23:12
Auf die Idee den Begriff "multikulturelle Gesellschaft"...

Willst du nicht lieber die Frage beantworten, warum du zwar gegen Neger und "Musel" in Europa bist, aber gleichzeitig die "Vernegerung" Frankreichs und "Vermuselung" Englands begrüßt?

Da, traust du dich nicht zu antworten? Kneifst du den viel zu kleinen Schwanz jetzt schon wieder ein?

:lach:


Richtig, England soll lieber die Überfremdungsparteien wählen.
Offenbar ist Sprecher ein großer Freund der muslimischen Einwanderung nach Europa. Naja, er steckt ja auch bis zum Hals im Hintern seines Imam.

:D

romeo1
04.06.2010, 06:58
Ich weiß daß es für euch Zion-Analraupen kaum vorstellbar ist aber es gibt Leute denen tatsächlich ihr eigenes Land wichtiger ist als irgendwelche Fremdvölker, egal ob Musels oder Juden.

Bei Deiner Affinität für gewaltgeile Moslems und Deinem pathologischen Judentick habe ich erhebliche Zweifel an der Seriosität Deines Einsatzes für Dtl. Neben den Dtl. hassenden Linken sind Spezialisten Deiner Couleur der letzte Sargnagel für Dtl. Nicht umsonst beträgt der Anteil der roten und braunen Ränder <1% der Bevölkerung. Darüber solltest Du mal nachdenken.

Apollyon
04.06.2010, 07:42
Hier in Deutschland ist die form des Multikulturalismus nicht mehr jene Form welche man als Multikulturalismus bezeichnen kann, es ist schon eine extremform, da man sich nicht die Mühe macht Personen zu assimilieren welche nicht Deutsch sind.

Man Integriert solche Personen was mir zeigt das es der Regierung um Kapital geht und nicht um die Menschen, eine vernünftige Regierung würde die Stammkultur erhalten, und sie nicht mit Extremmultikulturalismus in einen Desolationszustand versetzen.

Und jede Person die das Duldet ist für mich ehr ganz schön Dumm, ich packe auch nicht Fremde Tiere in ein anderes Ökosystem und zerstöre es damit. Die künstlich vom Menschen geschaffene "Kultur" ist ähnlich wie die Natur nur das sie halt von den Menschen selber hervorgebracht wurde mit allen unseren Denkweisen und die weise zu leben existent ist, auch die Sprache und Geschichte sind Teil dieser Kultur, und ich denke das eine Kultur die solange besteht auch errettenswert ist, wie alle anderen Kulturen auf diesen Erdball.

Alles andere wäre eine unmenschliche haltung, welche zur Zeit herrscht.

Stechlin
04.06.2010, 08:13
Folgerichtig ist Zionismus,nichts anderes als Rassismus,oder?
Wobei ich nicht behaupten will,das Rassismus etwas schlimmes sein muß.

Nein, ganz und gar nicht. Der Rassismus hat zwei Bedingungen, die auch beide erfüllt werden müssen, bevor man von Rassismus sprechen kann. Die notwendige Bedingung ist ein Vorurteil, wie: alle Neger sind dumm. Das allein ist aber noch kein Rassismus, das kann bestenfalls ein Irrtum sein. Rassismus wird es erst dann, wenn man eine Norm daraus ableitet, wie, der Neger darf nicht studieren, weil er eben dumm sei.

Der Zionismus an sich ist kein Rassismus; nur die zionistische Politik der Israeliten ist zutiefst rassistisch. Aber das ist ja irgendwie selbsterklärend, wenn man sich die Geschichte dieses Gebildes anschaut.

-SG-
04.06.2010, 15:47
Sowas wie Antigermanismus existiert nicht.

Das finde ich interessanter, da die Ankreuzenden garantiert die gleiche Aussage mit "Antisemitismus", "Islamphobie", "Rassismus gegen Dunkelhäutige" usw. nie ankreuzen würdne.

borisbaran
04.06.2010, 16:49
Irgendie hat noch niemadn die Frage beantwortet,was zum Henker der Zionismus (Der sich ja schließlich für die Schaffung und den Erhalt des Staates Israel einsetzt) mit der deutschen Innenpolitik zu tun?!

Koslowski
05.06.2010, 14:26
Irgendie hat noch niemadn die Frage beantwortet,was zum Henker der Zionismus (Der sich ja schließlich für die Schaffung und den Erhalt des Staates Israel einsetzt) mit der deutschen Innenpolitik zu tun?!

Frag das Merkel.:rolleyes:

borisbaran
05.06.2010, 23:09
Frag das Merkel.:rolleyes:
Nix da, der Threadersteller und all die anderen hatten das unterstellt, also sollen sie das beantworten... Und was genau hat den Merkel zum Them gesagt?!

Koslowski
05.06.2010, 23:09
Nix da, der Threadersteller und all die anderen hatten das unterstellt, also sollen sie das beantworten... Und was genau hat den Merkel zum Them gesagt?!

Israel ist deutsche Staatsraison oder so ähnlich.

borisbaran
05.06.2010, 23:13
Israel ist deutsche Staatsraison oder so ähnlich.
Oder so ähnlich :D:D klnigt ja, als wüsstest du ganz genau, worüber du redest :D:D:D

Koslowski
05.06.2010, 23:18
Oder so ähnlich :D:D klnigt ja, als wüsstest du ganz genau, worüber du redest :D:D:D

Ich bin immer bemüht, das Merkel so schnell wie möglich zu vergessen.