PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessengemeinschaft Islamfreunde



Jodlerkönig
02.06.2010, 16:45
Ich wollte mal anregen, daß man obige IG gründen sollte, damit unsere linksgauner besser zusammenfinden mit den braunen würsten. das nenn ich mal die möglichkeit zur herbeiführung der politischen inneren einheit in deutschland.

beide seiten schauckeln den musels die eier, weil beider hass so groß ist auf israel.

gleichzeitig könnte man mit der gründung dieser IG gleich noch die Integration von musels in deutschland fördern und voranbringen.

man stelle sich eine demo vor, wo alle farben vereint sind.....rot....braun.....kunterbunt :) da würde sich sogar wowi freuen und der wäre sicher dann auch noch bereit, bei einer eventuellen party, sich von allen mal so richtig durchpudern zu lassen.
wer als erster ran darf, wird bei einer tombola ausgelost......multikulti pur

....

JensVandeBeek
02.06.2010, 16:59
Warum hast du noch keine Stimme abgegeben?

Jodlerkönig
02.06.2010, 17:00
Warum hast du noch keine Stimme abgegeben?
ich spiel nicht mit :]

JensVandeBeek
02.06.2010, 17:01
ich spiel nicht mit :]

Du Schlumpf, du ;)

twoxego
03.06.2010, 12:13
gewonnen.

Rowlf
03.06.2010, 12:17
falsch.

unentschieden

twoxego
03.06.2010, 12:19
mist, habe "Multiple" überlesen.
das wird fast immer vergessen, wenn es anonym ist.

dabei sein ist alles.

romeo1
03.06.2010, 12:31
Ich bin dafür, aber nur wenn auch Gysi ordentlich gepudert wird. Ansonsten finden die zusammen, die zusammen gehören.

Jodlerkönig
07.06.2010, 20:40
Ich bin dafür, aber nur wenn auch Gysi ordentlich gepudert wird. Ansonsten finden die zusammen, die zusammen gehören.das umfrageergebnis ist bislang relativ uneinheitlich :] wir müssen die weiteren entwicklungen abwarten, während sich schon paar zum pudern bereit machen sollten :]

Mr Capone-E
07.06.2010, 21:03
Ja unbedingt

Jodlerkönig
07.06.2010, 21:10
Ja unbedingtdu als alter ossi könntest den vorsitz übernehmen. hast dich ja schon verdient gemacht um die versorgung der gaza-musels. :]

Mr Capone-E
07.06.2010, 21:12
du als alter ossi könntest den vorsitz übernehmen. hast dich ja schon verdient gemacht um die versorgung der gaza-musels. :]

Als ausgemachter Islamfreund sehe ich das als eine Ehre an.

Jodlerkönig
07.06.2010, 21:23
Als ausgemachter Islamfreund sehe ich das als eine Ehre an.um die verbundenheit mit dem islam deutlicher zu zeigen, solltest du mit hilfe eines moderators deinen usernamen ändern in vielleicht

Mr. Hasan Capone oder Mr. Görkan Islam Capone

Rumburak
07.06.2010, 21:43
Das würde ja eine rein "westdeutsche" Interessengemeinschaft, denn sie ließen doch mit Freuden, die BRD mit Musels überfluten.

Ich als Ossi darf da gar nicht mitmachen. Egal, wollt ich auch nicht.:)

Jodlerkönig
07.06.2010, 21:46
Das würde ja eine rein "westdeutsche" Interessengemeinschaft, denn sie ließen doch mit Freuden, die BRD mit Musels überfluten.

Ich als Ossi darf da gar nicht mitmachen. Egal, wollt ich auch nicht.:)capone is ein ossi, merkel is ein ossi, gauck is auch ein ossi. der osten bestimmt den fortgang dieser islamischen republik seit jahren.....mr. rumbarakislam.