PDA

Vollständige Version anzeigen : WM - Hälfte der Spieler identifiziert sich nicht mit Deutschland



Abendländer
02.06.2010, 16:32
Mit Lukas Podolski fing es an - er verweigerte die deutsche Nationalhymne und bejubelte auch seine eigenen Tore gegen Polen nicht.
Warum?
Seine Vorfahren sind Schlesier und seine Eltern leben ebenfalls als Aussiedler in Deutschland.
Bei den Türken ist es klar - sie werden im Herzen immer Türken bleiben und im Ernstfall ein (fußballerisches) Risiko für Deutschland sein.
Bei den Nord-und Schwarz-Afrikanern sieht es nicht anders aus.
Das sich diese Leute nicht mit Deutschland identifizieren, liegt aber nicht nur an ihnen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

bernhard44
02.06.2010, 16:38
Löw gestern zu BILD: „Ich habe vor einiger Zeit mit einigen Spielern über das Thema gesprochen. Eins ist klar: Wir freuen uns, wenn möglichst viele Spieler mitsingen, aber wir zwingen niemanden dazu. Unsere Jungs identifizieren sich total mit der Nationalmannschaft und Deutschland. Aber man muss auch an ihre Herkunft denken.“

Was Löw meint: Viele Spieler sind zwar in Deutschland geboren, doch ihre Familien haben Wurzeln in anderen Ländern. Wie Lukas Podolski, dessen Familie aus Polen kommt. Oder Mesut Özil und Serdar Tasci, deren Familien türkisch sind. Oder Sami Khedira (Tunesien), Jerome Boateng (Vater kommt aus Ghana) oder Dennis Aogo (Vater kommt aus Nigeria). Sie fühlen mit dem Herzen auch für ein anderes Land – und verzichten auf das Singen der Hymne.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

und sagten die Verantwortlichen nicht mal was von der Rolle des Fußballs bei der Integration..................

Michael Kohlhas
02.06.2010, 16:45
Mit Lukas Podolski fing es an - er verweigerte die deutsche Nationalhymne und bejubelte auch seine eigenen Tore gegen Polen nicht.
Warum?
Seine Vorfahren sind Schlesier und seine Eltern leben ebenfalls als Aussiedler in Deutschland.
Bei den Türken ist es klar - sie werden im Herzen immer Türken bleiben und im Ernstfall ein (fußballerisches) Risiko für Deutschland sein.
Bei den Nord-und Schwarz-Afrikanern sieht es nicht anders aus.
Das sich diese Leute nicht mit Deutschland identifizieren, liegt aber nicht nur an ihnen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

Diese MukU-Truppe müsste in Südafrika ihr Stalingrad erleben.

Deutsche Mannschaften lebten und starben immer mit den deutschen (preußischen) Tugenden.

Und die sind bei dieser bunten Truppe für mich nicht erkennbar.

Deshalb, raus im 8tel-Finale, mit der bunten Gurkentruppe.

Nationalix
02.06.2010, 17:54
Ich wünsche diesem Haufen ein schnelles und blamables Aus.

George Rico
02.06.2010, 18:27
Die Spieler, die nicht mitsingen, besitzen allesamt Migrationshintergrund. Sieht so die so oft geforderte "gelebte Integration" aus? Wohl kaum.




---

Der Wehrwolf
02.06.2010, 18:48
In einem Wettstreit der Nationalstaaten sind wir vermutlich der einzige Sauhaufen ohne Nationalstolz. Aber wie kann man von dieser Truppe auch Heimatverbundenheit erwarten ? Manche werden wohl einfach zu dämlich sein sich den Text zu merken,aber das kann doch nicht bei allen der Fall sein.

Lotos
02.06.2010, 18:50
Löw gestern zu BILD: „Ich habe vor einiger Zeit mit einigen Spielern über das Thema gesprochen. Eins ist klar: Wir freuen uns, wenn möglichst viele Spieler mitsingen, aber wir zwingen niemanden dazu. Unsere Jungs identifizieren sich total mit der Nationalmannschaft und Deutschland. Aber man muss auch an ihre Herkunft denken.“

Was Löw meint: Viele Spieler sind zwar in Deutschland geboren, doch ihre Familien haben Wurzeln in anderen Ländern. Wie Lukas Podolski, dessen Familie aus Polen kommt. Oder Mesut Özil und Serdar Tasci, deren Familien türkisch sind. Oder Sami Khedira (Tunesien), Jerome Boateng (Vater kommt aus Ghana) oder Dennis Aogo (Vater kommt aus Nigeria). Sie fühlen mit dem Herzen auch für ein anderes Land – und verzichten auf das Singen der Hymne.

Ist aber interessant, wie die unglaublich zuverlässige Quelle "BILD" hier eine Aussage umdreht...

Mr Capone-E
02.06.2010, 18:54
Besser kann man das Multikultilügengebilde nicht entlarven.

Hilarius
02.06.2010, 19:11
WM 2010............Die MultiKulti BRD kommt hoffentlich nicht über die Vorrunde hinaus....wer solchen Müll aufs Feld schickt, verachtet Deutschland!

Voortrekker
02.06.2010, 19:12
Zum Glück identifizieren sich diese Kuffnucken nicht mit Deutschland. Denn so ein Deutschland könnte ich nur verachten.

Sprecher
02.06.2010, 19:14
BERLIN. In der deutschen Fußballnationalmannschaft gibt es offenbar Streit um die Nationalhymne. Wie die Bild-Zeitung berichtet, weigern sich mehrere Spieler ausländischer Herkunft die dritte Strophe des Deutschlandliedes mitzusingen. Zu ihnen gehören laut dem Blatt Lukas Podolski, Piotr Trochowski, Mesut Özil, Serdar Tasci, Sami Khedira, Jerome Boateng und Dennis Aogo.

Der ehemalige Nationaltrainer Franz Beckenbauer forderte nun gegenüber der Bild, daß alle Spieler der Nationalmannschaft die Hymne vor Spielbeginn mitsingen sollten. Bundestrainer Jogi Löw lehnt dies jedoch ab.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d9b54d2e0a.0.html

Hoffentlich fliegt diese zuammengewürftelte Kan***truppe in der Vorrunde raus!

bernhard44
02.06.2010, 19:16
Besser kann man das Multikultilügengebilde nicht entlarven.

finde ich auch! Bald heißt das auch "Team BRD" und nicht mehr "Deutsche Nationalmannschaft"! "DFB-Team" ist ja mittlerweile schon politisch korrekter Sprachalltag!

Der Wehrwolf
02.06.2010, 19:17
unglaublich zuverlässige Quelle "BILD"

Wie wahr und trotzdem wird sie immer noch als Boulevardpresse verunglimpft

Lotos
02.06.2010, 20:42
Bitte sag mir, dass das Ironie war...
http://www.bildblog.de/

Strandwanderer
02.06.2010, 22:29
Deutsche Spieler weigern sich Nationalhymne zu singen

BERLIN. In der deutschen Fußballnationalmannschaft gibt es offenbar Streit um die Nationalhymne. Wie die Bild-Zeitung berichtet, weigern sich mehrere Spieler ausländischer Herkunft die dritte Strophe des Deutschlandliedes mitzusingen. Zu ihnen gehören laut dem Blatt [B]Lukas Podolski, Piotr Trochowski, Mesut Özil, Serdar Tasci, Sami Khedira, Jerome Boateng und Dennis Aogo.

Der ehemalige Nationaltrainer Franz Beckenbauer forderte nun gegenüber der Bild, daß alle Spieler der Nationalmannschaft die Hymne vor Spielbeginn mitsingen sollten. Bundestrainer Jogi Löw lehnt dies jedoch ab.

Löw: „Wir zwingen niemanden“

Er habe vor einiger Zeit mit den Spielern darüber gesprochen. „Wir freuen uns, wenn möglichst viele Spieler mitsingen, aber wir zwingen niemanden dazu. Unsere Jungs identifizieren sich total mit der Nationalmannschaft und Deutschland. Aber man muß auch an ihre Herkunft denken“; sagte Löw dem Blatt.

Beckenbauer hatte 1984 als Teamchef der Nationalmannschaft das Mitsingen der Nationalhymne eingeführt. Bereits im Oktober vergangenen Jahres hatte Mesut Özil in einem Interview bekannt, er bete Koranverse, während die deutsche Nationalhymne abgespielt wird.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d9b54d2e0a.0.html

Das ist keine Nationalmannschaft mehr, sondern ein Haufen vaterlandsloser Fußball-Legionäre!

Weiter_Himmel
02.06.2010, 22:34
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d9b54d2e0a.0.html

Das ist keine Nationalmannschaft mehr, sondern ein Haufen vaterlandsloser Fußball-Legionäre!

Von den Fußballern mit Migrationshintergrund singen nach meinem Kentnissstand nur Mirsolav Klose und Cacau die Deutsche Nationalhymne mit.

Edmund
02.06.2010, 22:37
Da ich generell eine Integration volksfremder Ausländer ablehne, begrüße ich es sehr, daß sich die Fußball-Legionäre in der ehemaligen Nationalmannschaft nicht zwangsgermanisieren lassen. Ich bevorzuge eher eine Förderung ihrer Sprache, Kultur und Eigenart, um die spätere Heimkehr in ihre angestammten Länder zu ermöglichen.

Odin
02.06.2010, 23:02
Ich wünsche diesem Haufen ein schnelles und blamables Aus.

Sollen sich verpissen, die Verlierer.

paul
03.06.2010, 04:22
Von den Fußballern mit Migrationshintergrund singen nach meinem Kentnissstand nur Mirsolav Klose und Cacau die Deutsche Nationalhymne mit.

was soll das? solange Cacau ein Tor fuer Deutschland hinbekommt, kann es jedem Recht sein. Ausserdem hat er seinen Einbuergerungstest bestanden, bei manch einem germanischen Hinterweltler aus dem Dorf habe ich da meine Zweifel.... (Tenho duvidas, wie Cacau sagen wuerde)

Und Boateng ist laut seiner Tattowierung in Berlin geboren und stolzer Berliner.

Im uebrigen, koennen die meisten Germanen den Text der Hymne garnicht singen, vielmehr singen die die Lena-Hymne auf ihren ipods mit: Love, I did my hair for you, and bought new underwear....

und dann gibt es auch noch solche, die gerne nur die erste misverstandene Strophe singen wollen:

Deutschland, Deutschland ueber alles, von der Maas bis zur Memel.... aber es koennte ja noch dicker kommen und wir singen die Wacht am Rhein: Lieb Vaterland magst ruhig sein.

so let's not lose our German cool.

Marathon
03.06.2010, 05:16
Wir müssen uns sowieso bald Gedanken über eine neue Nationalhymne machen, die dann im neuen System Gültigkeit erlangt.

Mit Einigkeit und Recht und Freiheit ist es nicht mehr weit her in der brDjgen, von daher kann man die Verweigerung der Spieler schon verstehen. Vielleicht ist es deren Art von Sabotage und Mittelfingerzeigen.
Sollte deren Motivation jedoch tatsächlich darin begründet sein, dass sie sich nicht zu Deutschland bekennen wollen, weil sie im Herzen immer noch Ausländer sind, dann sollten sie aus der Nationalmannschaft rausfliegen und auch die deutsche Staatsbürgerschaft abgeben müssen. Bei solchen Leuten darf man die Maximalmotiviertheit in Frage stellen.

fatalist
03.06.2010, 06:26
Der Fisch stinkt vom Kopfe her...

Löw muss weg, dann klappt es auch wieder mit Spielern, die die Hymne singen und sich mit Deutschland identifizieren.

Wer sich schon Jogi nennen lässt, also wirklich...

Nationalix
03.06.2010, 06:43
Der Fisch stinkt vom Kopfe her...

Löw muss weg, dann klappt es auch wieder mit Spielern, die die Hymne singen und sich mit Deutschland identifizieren.

Wer sich schon Jogi nennen lässt, also wirklich...

Man sollte Sepp Herberger klonen.

Ausonius
03.06.2010, 06:51
Diese MukU-Truppe müsste in Südafrika ihr Stalingrad erleben.

Deutsche Mannschaften lebten und starben immer mit den deutschen (preußischen) Tugenden.

Und die sind bei dieser bunten Truppe für mich nicht erkennbar.

Deshalb, raus im 8tel-Finale, mit der bunten Gurkentruppe.

WM Dritter 2006, EM-Finale 2008 - finde ich jetzt keine soo schlechte Bilanz. Diesmal wirds (meiner Meinung nach) nur fürs Viertelfinale reichen, was jetzt aber nicht an der Herkunft der Spieler liegt.
Übrigens: wer das unsinnige "Ius sanguinis" als Grundlage für die deutsche Staatsbürgerschaft ansieht, wie die meisten Konservativen, muss Podolski und Klose dann auch zwingend als Deutsche anerkennen.

Ausonius
03.06.2010, 06:55
Von den Fußballern mit Migrationshintergrund singen nach meinem Kentnissstand nur Mirsolav Klose und Cacau die Deutsche Nationalhymne mit.

Es gab immer auch "reindeutsche" Spieler, die nicht mitgesungen haben. Ist das vom konservativen Standpunkt jetzt besser? Oder nicht gar schlimmer? Denn schließlich müsste ein Patriot ja von denen mindestens 50 % mehr Nationalstolz erwarten.

Rheingold
03.06.2010, 07:13
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d9b54d2e0a.0.html

Das ist keine Nationalmannschaft mehr, sondern ein Haufen vaterlandsloser Fußball-Legionäre!



Na sowas nennt man doch mal gelungene Integration. Sind hier aufgewachsen bzw. verdienen schon seit Jahren ihr Geld in Deutschland, profitieren vom System, aber die Nationalhymne mitsingen- das bringen sie nicht fertig.
Es sollte für sie eine Ehre sein für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen. Statt dessen erscheint es eher als eine Belastung. Sie wurden vom „Jogi“ berufen und haben nicht nein gesagt.
Notwendiges Übel. Mit dem Herzen nicht bei der Sache. Bedeutet für mich: raussschmeißen aus der Mannschaft. Insbesondere denke man dabei an die Vorbildfunktion in Sachen Integration. Da wird die Nationalhymne gesungen und ein paar Fratzen mit Migrationshintergrund kneifen ihre Lippen zusammen. Was denkt sich da wohl der gemeine Passdeutsche wenn er das sieht?
Doch vielleicht reichen auch einfach die intellektuellen Fähigkeiten der genannten nicht aus, um ein paar deutsche Sätze auswendig zu lernen. Was ich mir bei Podolski, Trochowski und Özil durchaus vorstellen kann.

politisch Verfolgter
03.06.2010, 07:42
Was interessiert Fußball und Hymnen?
Wir haben uns mit Villa&Porsche zu identifizieren.
Wer LohnShice frönt, nacht sich mit dieser WM nur zum Deppen.
Als Anbieter hat man die deutsche Wirtschaft zu sein.
Wer das nicht will, ist ein Affenschieber.
Das ist sehr schade, weil die damit erbitterte Feinde ihrer Landsleute sind.

Silencer
03.06.2010, 08:01
Mit Lukas Podolski fing es an - er verweigerte die deutsche Nationalhymne und bejubelte auch seine eigenen Tore gegen Polen nicht.
Warum?
Seine Vorfahren sind Schlesier und seine Eltern leben ebenfalls als Aussiedler in Deutschland.
Bei den Türken ist es klar - sie werden im Herzen immer Türken bleiben und im Ernstfall ein (fußballerisches) Risiko für Deutschland sein.
Bei den Nord-und Schwarz-Afrikanern sieht es nicht anders aus.
Das sich diese Leute nicht mit Deutschland identifizieren, liegt aber nicht nur an ihnen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html


Das ist nicht ganz korrekt. Der Vater von Podolski ist Pole, scheinbar ist die Familie Podolski dadurch mehr Polnisch fixiert.
Klose ist ein echter Schlesier! :] Ich kenne seine Eltern, auch ehem. sehr gute Sportler. Obwohl noch in Polen geboren, in Frankreich und Deutschland aufgewachsen, gibt Klose polnischen Medien (fast) keine Interviews, nicht mal den regionalen, pro-schlesischen Zeitungen. Dafür wird er dort von den Polen gehasst wie kein anderer deutscher Spieler.
Wir, die alten Schlesier, singen die deutsche Nationalhymne :]. Wir haben ja keine andere.

berty
03.06.2010, 10:14
Wie ist das eigentlich. Ist Voraussetzung für die Teilnahme an der WM der Chöre nächstes Jahr in Graz, dass sie zuvor den Ball kicken müssen?

Stahlgewitter
03.06.2010, 10:25
Es kann mir keiner erzählen, dass wir nicht genug deutsche Fußballspieler hätten um eine gute Nationalmannschaft zusammenzustellen. Selbst in 50 Jahren nicht, mit oder ohne demographischen Wandel. Die Kroaten sind ein Volk von nur 4 or 5 Millionen und haben ein super Team.

Silencer
03.06.2010, 10:30
Wie ist das eigentlich. Ist Voraussetzung für die Teilnahme an der WM der Chöre nächstes Jahr in Graz, dass sie zuvor den Ball kicken müssen?


Nein, aber taub sollten sie möglichst nicht sein.

Raczek
03.06.2010, 10:35
wer das unsinnige "Ius sanguinis" als Grundlage für die deutsche Staatsbürgerschaft ansieht, wie die meisten Konservativen, muss Podolski und Klose dann auch zwingend als Deutsche anerkennen.

Wer -mit etwas Ahnung- spricht denen denn das Deutschsein ab?
Bei Klose ist das eh kein Thema, nur der etwas tumbe Podolski scheint sich ja offensichtlich seiner Herkunft nicht bewusst oder reimt sich irgendeine Scheinidenität zusammen. Zeigt aber eigentlich nur, wie Blöde dieser Typ ist...

Wenn dieser Bubi dann wenigstens Ahnung vom Fußball hätte, so wie sein Schönlingskollege Cristiano Ronaldo beispielsweise, aber nichtmal das kriegt die Pfeiffe gebacken.

Akra
03.06.2010, 10:47
Es gab immer auch "reindeutsche" Spieler, die nicht mitgesungen haben. Ist das vom konservativen Standpunkt jetzt besser?

Unter Franz Beckenbauer war das Mitsingen der Hymne, laut Interview in der Bild, Pflicht. Wer nicht gesungen hatte, durfte zu Hause bleiben.

Somit ist deine Aussage, zumindest für den Zeitraum indem wir das letzte mal Weltmeister geworden sind, schlicht falsch.

Akra
03.06.2010, 10:53
Es kann mir keiner erzählen, dass wir nicht genug deutsche Fußballspieler hätten um eine gute Nationalmannschaft zusammenzustellen.

Der DFB versteht sich als Propagandainstrument für Integration.

Anders kann ich es mir nicht erklären warum ein Stürmer wie Klose, der bei den Bayern fast die gesamte Saison auf der Bank verbracht hatte, und ein Mittelklassespieler wie Podolski, der sich selbst beim FCK nicht merklich hervorheben konnte nachdem er bei den Bayern kläglich versagte, in der Nationalmannschaft auf einmal zu Helden der Nation glorifiziert werden.

Silencer
03.06.2010, 11:05
Der DFB versteht sich als Propagandainstrument für Integration.


.....

.

Und die UEFA als wichtigste Einwanderungsbehörde für Europa. :]


.

Kar murx
03.06.2010, 11:06
Mit Lukas Podolski fing es an - er verweigerte die deutsche Nationalhymne und bejubelte auch seine eigenen Tore gegen Polen nicht.
Warum?
Seine Vorfahren sind Schlesier und seine Eltern leben ebenfalls als Aussiedler in Deutschland.
Bei den Türken ist es klar - sie werden im Herzen immer Türken bleiben und im Ernstfall ein (fußballerisches) Risiko für Deutschland sein.
Bei den Nord-und Schwarz-Afrikanern sieht es nicht anders aus.
Das sich diese Leute nicht mit Deutschland identifizieren, liegt aber nicht nur an ihnen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

Ist doch scheissegal. Die Ausländer im Herzen sollen für uns Tore schießen, und dann können sie gehen. Fertig. :-)

Schaschlik
03.06.2010, 11:42
Wie soll der Ball auch ins gegnerische Tor fliegen ohne echten deutschen Drall? Und beim Elfmeter sind unsere Chancen auch viel schlechter weil der Torwart den rechten Arm nicht heben darf.

Scheiß antideutsches Gesindel! Dabei hätten wir die gegnerische Mannschaft schon beim Einzug ins Stadion mit unserer Hymne betäuben können, wenn sie wirklich von jedem Spieler lautstark mitgesungen würde.... aber so?

JensVandeBeek
03.06.2010, 12:00
Sind alle Quoten-Ausländer oder gibt es keine genügend gute deutsche Spieler ???

Weiter_Himmel
03.06.2010, 13:40
Es gab immer auch "reindeutsche" Spieler, die nicht mitgesungen haben. Ist das vom konservativen Standpunkt jetzt besser? Oder nicht gar schlimmer? Denn schließlich müsste ein Patriot ja von denen mindestens 50 % mehr Nationalstolz erwarten.

Ich habe dazu ja nichts weiter gesagt.Mir persönlich ist das mitsingen nicht so wichtig.Was mich persönlich aber sehr stört ist z.B. die äußerst Schräge Argumentation von Mesut Özil der meint das ihn "der Respekt vor seinen Eltern" daran hindere die Hymne mitzusingen.

Bei solchen leuten frage ich mich schon wie sie drauf sind.Von niemanden ganz gleich ob Deutschen oder Deutschen mit migrationshintergrund würde ich einen hurra Patriotismus verlangen.Nur wenn Typen es nicht mal hinbekommen ein Lied mit zu singen weil es ihnen ihre Tradition oder der abstrakte Respekt vor irgendwas verbietet dann denke ich nicht das sie sich anderweitig wirklich in unseren Staat integrieren können.

Für ebendso schlimm halte ich gestalten wie Ashkan Dejagah die meinen sie könnten Deutsche Spiele gegen israel boykotieren.Denen hätten wir niemals einen Deutschen Pass geben dürfen.

Weiter_Himmel
03.06.2010, 13:49
Sind alle Quoten-Ausländer oder gibt es keine genügend gute deutsche Spieler ???

Na ja viele sind verletzt aus diesem Grund ist das schon Fußballerisch sicherlich die beste Truppe die wir zurzeit aufbieten können.Problematisch finde ich es eigentlich nur wenn jemand wie Özil mit einer äußerst schrägen Argumentation die Hymne verweigert.

Und so clever und uneigenützig er auch als Fußballer agiert über solche personalien bin ich dann nicht glücklich.Nun soll mich die Mannschaft sicherlich nicht glücklich machen aber ich kann mich dann nicht mehr so gut damit idendifizieren.

Silencer
03.06.2010, 13:50
Wie soll der Ball auch ins gegnerische Tor fliegen ohne echten deutschen Drall? Und beim Elfmeter sind unsere Chancen auch viel schlechter weil der Torwart den rechten Arm nicht heben darf.

Scheiß antideutsches Gesindel! Dabei hätten wir die gegnerische Mannschaft schon beim Einzug ins Stadion mit unserer Hymne betäuben können, wenn sie wirklich von jedem Spieler lautstark mitgesungen würde.... aber so?


Kann man denn nicht den kleinsten möglichen Respekt den gemachten Deutschen abverlangen dafür, dass sie hier für sich und ihre Siepen Millionen schäffeln können? Dafür stellen sich noch manche von den einfüssigen Deppen im Kreis und stossen Gebete zum Allah hinauf. Furchtbar!

Hätten wir statt Zwanziger einen Anständigen Deutschen an seiner Stelle, dann wäre dieses Problem schon längst behoben.
Sogar manche Firmen verlangen von ihren Mitarbeitern mehr Loyalität als der DFB für den schönsten Job im Lande, der des deutschen Nationalspielers.

Schaschlik
03.06.2010, 14:32
Kann man denn nicht den kleinsten möglichen Respekt den gemachten Deutschen abverlangen


Kann man, ja. Meiner Meinung nach zeigt ein Spieler, der ein gutes Spiel liefert, integer ist und eine reine Weste hat, der auch karitativ tätig wird und seinen Mitmenschen immer mit Respekt begegnet mehr Patriotismus als einer der in Monaco wohnt, seine Mitmenschen verachtet, trickreich sein Geld um den Fiskus schleust, aber aus reinem Opportunismus die Hymne singt.

Der Rückschluss, weil jemand bei der Hymne nicht mitsingt würde er sich nicht mit Deutschland identifizieren, ist ...hmm... gewagt. Guck mal noch ein Stück weiter rechts (ja, ist schwer von Deinem Standpunkt aus), da gibts Leute für die bist Du schon ein Antideutscher weil Du die erste Strophe nicht für zeitgemäß hälst. Also erzähl mir nichts vom Liebe zum Vaterland und Respekt vor "den Deutschen".



dafür, dass sie hier für sich und ihre Siepen Millionen schäffeln können?


Ich meine zwar auch, dass die Spieler im Schnitt etwas überbezahlt sind, aber sie sind Fußballer und keine Sänger.

Und nichtmal eine Sängerin, die genau dafür bezahlt wurde, hat die Hymne korrekt gesungen ("Brüh im Glanze..."). Naheliegend wäre die Annahme, sie konnte es einfach nicht. Aber für "Euch" kann man sicher auch eine Spuck_auf_Deutschland-Variante basteln.



Dafür stellen sich noch manche von den einfüssigen Deppen im Kreis und stossen Gebete zum Allah hinauf. Furchtbar!


Was genau ist daran furchtbar? Ist doch nichts anderes, als würde ein Christ vor einer großen Aufgabe zu Gott beten und um seinen Beistand bitten.



Hätten wir statt Zwanziger einen Anständigen Deutschen an seiner Stelle, dann wäre dieses Problem schon längst behoben.

Soforn es da ein ernstes Problem gäbe.



Sogar manche Firmen verlangen von ihren Mitarbeitern mehr Loyalität als der DFB für den schönsten Job im Lande, der des deutschen Nationalspielers.

Die Nationalhymne ist nicht das Lied des DFB. Inwiefern drückt man mit Singen der Hymne seine Loyalität zum DFB aus?

Außerdem kommen die Spieler ja nicht nur aus unterschiedlichen Ländern, sondern spielen regulär auch in verschiedenen deutschen Vereinen. Würde da jeder so ein Kindertheater machen ("Bäh, Du hast mit dem und dem zusammengespielt, der letzte Woche noch ein Tor gegen uns geschossen hat... wie kannst Du nur, Du anti-borrusisches Dreckstück"), wäre der Fußball längst tot in Deutschland.

JensVandeBeek
03.06.2010, 14:47
Na ja viele sind verletzt aus diesem Grund ist das schon Fußballerisch sicherlich die beste Truppe die wir zurzeit aufbieten können.Problematisch finde ich es eigentlich nur wenn jemand wie Özil mit einer äußerst schrägen Argumentation die Hymne verweigert.

Und so clever und uneigenützig er auch als Fußballer agiert über solche personalien bin ich dann nicht glücklich.Nun soll mich die Mannschaft sicherlich nicht glücklich machen aber ich kann mich dann nicht mehr so gut damit idendifizieren.

Ich denke sie werden sehr viele "enttäuschen", ordentliches Fußball spielen und sehr weit kommen. Jeder der sich zu Deutschland bekennt, sollte wenigstens 3 Woche lang die Fresse halten, ihre nationalistischen Emotionen zügeln und die "deutsche" Mannschaft voll unterstützen.

Weiter_Himmel
03.06.2010, 14:54
Ich denke sie werden sehr viele "enttäuschen", ordentliches Fußball spielen und sehr weit kommen. Jeder der sich zu Deutschland bekennt, sollte wenigstens 3 Woche lang die Fresse halten, ihre nationalistischen Emotionen zügeln und die "deutsche" Mannschaft voll unterstützen.

Ich unterstütze die Deutsche Mannschaft auch , wenngleich ich befürchte das wir gegen Mannschaften wie Spanien , Argentinien und die von mir favorisierten sehr gut aufgestellten Niederländer uns zumindest in einer starken Außenseiter Position befinden.:(

Nur trotz dieser Unterstützung sei es mir doch gestattet Ötzils Argumentation zu kritisieren.

JensVandeBeek
03.06.2010, 15:26
Ich unterstütze die Deutsche Mannschaft auch , wenngleich ich befürchte das wir gegen Mannschaften wie Spanien , Argentinien und die von mir favorisierten sehr gut aufgestellten Niederländer uns zumindest in einer starken Außenseiter Position befinden.:(

Nur trotz dieser Unterstützung sei es mir doch gestattet Ötzils Argumentation zu kritisieren.

Immer wenn es mich betrifft, versuche ich über meine Tellerrand zu gucken um mich zu trösten ;) Deshalb sage ich, neben die Franzosen haben "wir" hier wirklich eine „deutschere" Mannschaft als die Franzosen französischer.

Es gibt wirklich sehr gute und starke Mannschaften, aber die deutsche Mannschaft hat sich während der Turniere immer gesteigert. Ich sehe keine Grund, warum dieses Mal nicht genau so sein soll

Gegen berechtigte Kritik kann keiner dagegen sein, ob Ur- oder PassDeutsche.

Wenn die Spieler sich bereit erklärt haben in den Nationalmannschaft zu spielen, so wäre ist richtig, wenn sie den Hymne mitsingen würden.

Mithos
03.06.2010, 16:16
Entlarvt sich hier die Tatsache, dass eine wirkliche Integration, wie sie von den menschenfreundlichen Demokraten und Multikulturalismus-Fanatikern angepriesen wird, doch nicht stattfindet?

Diese Spieler sind zur Hälfte keine Deutschen. Es sind Polen, Türken, Neger - sie sehen sich selbst als solche und fühlen sich auch innerlich als Angehörige ihres Volkes. Deshalb singen sie die deutsche Nationalhymne nicht - die Hymne ihres Heimatlandes würden sie sicherlich singen. Es beweist einfach nur mal wieder, dass keine wirkliche Integration in Deutschland stattfindet, sondern eine Parallelgesellschaft geschaffen wird, welche die Deutschen verdrängt. Wie kann man bei dieser Mannschaft von einer Nationalmannschaft sprechen, wenn so viele Spieler keine Deutschen sind? Wir sehen sie nicht als Deutsche, sie sehen sich nicht als Deutsche, also sollte man sie restlos aus unseren Reihen entfernen.

Aber natürlich passt das den antideutschen Fanatikern nicht; wir haben das gefälligst zu akzeptieren und sollen wohl noch auf eine kranke Art stolz sein, dass so viele Fremde hier sind und sich nicht mit diesem Land arrangieren können oder wollen und immer Angehörige ihres eigenen Volkes bleiben. Dies ist natürlich ihr gutes Recht und im Grunde auch verständlich und richtig, was aber so viele nicht mehr wahrhaben wollen. Der Multikulti-Plan muss ja durchgesetzt werden. Man hat die Völker zwar nie danach gefragt, aber sei's drum!

Eine Schande ist es, dass Spieler für uns spielen, die weder Angehörige unseres Volkes sind noch sein wollen. Einfach nur eine Schande. Von daher kann ich nicht verstehen, wie ein Deutscher auch nur mit so etwas mitfiebern kann - der Begriff Nationalmannschaft ist hier einfach völlig falsch und wird in der Zukunft komplett sinnlos sein. Aber da freuen sich ja einige schon drauf.

Weiter_Himmel
03.06.2010, 16:20
Immer wenn es mich betrifft, versuche ich über meine Tellerrand zu gucken um mich zu trösten ;) Deshalb sage ich, neben die Franzosen haben "wir" hier wirklich eine „deutschere" Mannschaft als die Franzosen französischer.

Es gibt wirklich sehr gute und starke Mannschaften, aber die deutsche Mannschaft hat sich während der Turniere immer gesteigert. Ich sehe keine Grund, warum dieses Mal nicht genau so sein soll

Gegen berechtigte Kritik kann keiner dagegen sein, ob Ur- oder PassDeutsche.

Wenn die Spieler sich bereit erklärt haben in den Nationalmannschaft zu spielen, so wäre ist richtig, wenn sie den Hymne mitsingen würden.

Obwohl ich nie ein großer Fußballtheorhetiker war und mich bei solchen Disskussionen eigentlich immer sehr zurückhalte kann ich Löws agieren nicht so ganz nachvollziehen.Sicherlich kann ich ihn emotional verstehen das er Klose und Podolski bringt aber im Moment würde ich ehr zu Cacau und Müller bzw wenn Müller hinten spielt Cacau und (jemand anderen) tendieren.

Ebenfalls unverständlich ist für mich das Frings und Kurani nicht nachnominiert wurden.Frings konnte in der Nationalmannschaft zwar nie seine volles Offensivpotential zur Geltung bringen aber in der Defensive hat er immer geackert und die Abwehr stabilisiert.Außerdem hat er eine gute Saison gespielt.

Na ja mal schauen wie es ausgeht.Es wird sicherlich sehr viel davon abhängen wie gut Öszil und Khadiera miteinander harmonieren.Gegen Ungarn sah das ganz gut aus ... aber beide sind halt nicht so gut im Abschluss.

Apart
03.06.2010, 21:23
Als früher mal großer Fußball Fan lasse ich mich heute schon lange nicht mehr in diese Multikulti Propaganda Veranstaltungen wie WM oder EM reinziehen.

Ich kann mich mit diesem identitätslosen Hühnerhaufen nicht mehr identifizieren.

Lächerlich das Fahnenschwingende Fanvolk, das diesen Karneval noch mitmacht.

Humer
03.06.2010, 21:34
Unsere Nationalmanschaft repräsentiert Deutschland, also die Bundesrepublik, es gibt ja kein anderes deutsches Land.
Diese real existierende Republik wird, seit ich das Formum kenne, also seit über 2 Jahren in Grund und Boden verdammt. z.B. ist es verrottet, dem Untergang geweiht, von gehirngewaschenen Deppen bewohnt, Vasall der USA, wahlweise auch Israel, seine gewählten Vertreter sind Verbrecher, die aufgehängt gehören.

Jetzt werden vermutlich einige Spieler die Hymne nicht mitsingen, warum, das wissen wir nicht. Nun werden diese übel beschimpft. Müsste man sie nicht loben, weil sie möglicherweise die oben beschriebenen Einschätzungen teilen. Muss man der BRD Ehre erweisen, wenn es so ein Drecksland ist. Wird aus dem Drecksland für 90 Minuten plötzlich das geliebte Heimatland, um anschließend wieder verachtet zu werden. -
Mein Trost: Wegen der Ausländer sollte man sich nicht so anstellen, Fußball ist fast wie Krieg, ohne eingekaufte Söldner ging das noch nie. :]

Querulantin
03.06.2010, 21:40
Ist aber interessant, wie die unglaublich zuverlässige Quelle "BILD" hier eine Aussage umdreht...
Noch interessanter finde ich, wer darauf anspringt! :hihi: :))

Querulantin
03.06.2010, 21:41
....Jetzt werden vermutlich einige Spieler die Hymne nicht mitsingen, warum, das wissen wir nicht. ...
Auch 1974 wurde kaum mitgesungen....
Was für ein bedeutendes Politik Thema. :hihi: :D

Schrottkiste
03.06.2010, 21:56
Nach dem Spiel hat "Cacau" (Claudemir Jeronimo Barreto) ein Interview gegeben in wirklich passablem Deutsch. Ich bin der Meinung, daß er ein positives Beispiel für gelungene Integration darstellt und nehme ihm ab, immer 100% für die Nationalmannschaft zu geben.

Strandwanderer
03.06.2010, 22:13
Wie soll der Ball auch ins gegnerische Tor fliegen ohne echten deutschen Drall? Und beim Elfmeter sind unsere Chancen auch viel schlechter weil der Torwart den rechten Arm nicht heben darf.

Scheiß antideutsches Gesindel! Dabei hätten wir die gegnerische Mannschaft schon beim Einzug ins Stadion mit unserer Hymne betäuben können, wenn sie wirklich von jedem Spieler lautstark mitgesungen würde.... aber so?



Was für ein Gefasel!!!

Offenbar ist dir die Bedeutung des Begriffs "Nationalmannschaft" nicht geläufig.

Noch heißt unsere Nation Deutschland und nicht Tuka-Tuka-Land.

berty
03.06.2010, 22:21
Auch 1974 wurde kaum mitgesungen....
Was für ein bedeutendes Politik Thema. :hihi: :D

Man könnte noch hinzufügen, dass die Regeln für die Teilnahme bei der WM von der FIFA festgelegt wurden und nicht von der NPD. Das Regelwerk der FIFA sieht sicher keine Sanktionen vor, wenn nicht mitgesungen wird.

Silencer
03.06.2010, 22:23
Was für ein Gefasel!!!



Offenbar ist dir die Bedeutung des Begriffs "Nationalmannschaft" nicht geläufig.

Noch heißt unsere Nation Deutschland und nicht Tuka-Tuka-Land.



Tuka-Tuka-Land :hihi::))

Bald werden wohl mehrere Nationalhymnen und Flaggen für eine zusammengekaufte Nationalmannschaft gespielt und geschwenkt, wie bei der Formel 1. Der Neoliberalismus macht auch vor dem Fußball keinen Halt.

IlMMA
03.06.2010, 22:43
In einem Wettstreit der Nationalstaaten sind wir vermutlich der einzige Sauhaufen ohne Nationalstolz. Aber wie kann man von dieser Truppe auch Heimatverbundenheit erwarten ? Manche werden wohl einfach zu dämlich sein sich den Text zu merken,aber das kann doch nicht bei allen der Fall sein.

Selbst die französische Elf ist in der Hinsicht stolzer, dabei besteht die Mannschaft fast nur aus Afrikanern.

heide
04.06.2010, 04:05
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

und sagten die Verantwortlichen nicht mal was von der Rolle des Fußballs bei der Integration..................

Marco Marin ist gebürtiger Bosnier. Das hielt ihn gestern aber nicht ab, gegen die Bosnier sich so richtig ins Zeug zu leben.
Marin kam im Alter von 2 Jahren nach D - und mit 18 Jahren wurde der deutscher Staatsbürger.....

heide
04.06.2010, 04:07
Nach dem Spiel hat "Cacau" (Claudemir Jeronimo Barreto) ein Interview gegeben in wirklich passablem Deutsch. Ich bin der Meinung, daß er ein positives Beispiel für gelungene Integration darstellt und nehme ihm ab, immer 100% für die Nationalmannschaft zu geben.

Jau, er spielt inteligent und läuft sich für die National-Elf die Lunge aus dem Hals. Außerdem: Zur Zeit ist er als Stürmer die Nr. 1.
Klose----ach ja, der spielte auch in der 1. Hälfte
Gomez---jau, der lief auch sehr versteckt über den Platz in der 2. Hälfte

-SG-
04.06.2010, 16:07
Auch 1974 wurde kaum mitgesungen....
Was für ein bedeutendes Politik Thema. :hihi: :D

Wenn ein Deutscher, warum auch immer, nicht mitsingen will, ist es seine freie Entscheidung.

Wenn einer jedoch "aufgrund seiner Herkunft" nicht mitsingen will, dann ist das ein Indikator dafür, dass er auch nicht als "deutsch" anzusehen ist und daher in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.

Ich kann auch keinem einen Opel als einen Mercedes verkaufen wollen, aber nicht mal einen Mercedesstern vorne anbringen wollen, weil es doch ein Opel sei.

Man kann nicht einerseits sagen, die Herkunft der Großeltern zähle nicht, wer einen deutschen Pass habe sei deutsch, fertig aus, und auf der anderen Seite dann solle man aber auch "an ihre Herkunft denken" (Löw). Das ist unlogisch und verlogen.

Entweder ius sangui oder ius soli. Aber nicht das eine propagieren und das andere anwenden, wenn es einem gerade zum Vorteil gereicht, diese doppelzüngigen Rosinenpicker.

Götz
04.06.2010, 16:17
Es gab immer auch "reindeutsche" Spieler, die nicht mitgesungen haben. Ist das vom konservativen Standpunkt jetzt besser? Oder nicht gar schlimmer? Denn schließlich müsste ein Patriot ja von denen mindestens 50 % mehr Nationalstolz erwarten.

Es gibt ja auch in diversen Bundestagsfraktionen reindeutsche Mitglieder die niemals diese Hymne singen würden und auch bei Amtseiden nicht ganz sattelfest sein sollen. So gesehen, ist das derzeitige DFB Team sicherlich nicht unterdurchschnittlich patriotisch oder gar skandalös unpatriotisch.

Humer
04.06.2010, 16:19
Es muss unbedingt noch geklärt werden, ob unter denen, die mitsingen, nicht welche sind, die nur den Mund bewegen. Sollte das der Fall sein, müsste diesen vaterlandslosen Gesellen sofort die Staatsbürgerschaft aberkannt werden.

berty
04.06.2010, 16:22
Es muss unbedingt noch geklärt werden, ob unter denen, die mitsingen, nicht welche sind, die nur den Mund bewegen. Sollte das der Fall sein, müsste diesen vaterlandslosen Gesellen sofort die Staatsbürgerschaft aberkannt werden.

Sofort geht nicht. Damit muss gewartet werden bis die WM beendet ist oder zumindest die Elf des DFB aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist.

Ausonius
04.06.2010, 16:26
Es muss unbedingt noch geklärt werden, ob unter denen, die mitsingen, nicht welche sind, die nur den Mund bewegen. Sollte das der Fall sein, müsste diesen vaterlandslosen Gesellen sofort die Staatsbürgerschaft aberkannt werden.

Ich würde ja gerne mal sehen, ob und wie die sich mokierenden Foristen alleine vor ihren Fernsehern die Hymne singen.

GSch
04.06.2010, 18:40
Bitte mal den Ball flacher halten. Es gibt keine Nationalmannschaft. Fußball ist kein Staatsziel. Die Leute da sind die Auswahlmannschaft eines Frankfurter Sportvereins namens "Deutscher Fußball-Bund". Das ist kein Verfassungsorgan und keine Behörde, auch wenn das noch nicht jeder beim DFB mitgekriegt hat. Die einzige Hymne, auf die man die Leute eventuell verpflichten könnte, ist die Vereinshymne. Aber die ist Privatvergnügen.

Es ist doch merkwürdig: normalerweise interessiert es keinen gesunden Menschen, ob Herr Müller schneller rennen kann als Herr Meier oder Frau Schmidt eine antiquierte Kriegswaffe weiter wegschmeißen kann als Frau Schulze. Aber ziehen wir Herrn Müller und Frau Schmidt ein rotes Hemd an und verkünden: "Die Augen von Xistan sind auf dich gerichtet", und kriegen Herr Müller und Frau Schulze ein grünes Hemd und man sagt ihnen: "Mit dir steht und fällt die Ehre von Ytien", dann nehmen alle Leute das wahnsinnig wichtig. Warum eigentlich?

Ich hoffe, wir kriegen ein paar gute Spiele zu sehen. Wer die abliefert, ist mir herzlich egal. Ich setze einige Hoffnungen in die afrikanischen Mannschaften.

Nur die Italiener müssen höllisch aufpassen: Nordkorea ist wieder dabei!

schlaufix
04.06.2010, 18:48
Podolski kann keine drei Worte geradeaus sprechen. Wie soll er dann die Nationalhymne mitsingen können?

Die Petze
04.06.2010, 18:54
...Sie fühlen mit dem Herzen auch für ein anderes Land – und verzichten auf das Singen der Hymne.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

und sagten die Verantwortlichen nicht mal was von der Rolle des Fußballs bei der Integration..................

Herztransplantation ! .....sofort....:D
Danach Stimmbandstretching-xtrem

Sterntaler
04.06.2010, 19:11
Ich wünsche diesem Haufen ein schnelles und blamables Aus.

:] ja. Eine schöne entnationalisierte multi-ethnischeohne Identität fungierende Globalisierungstruppe,ganz nach den Wünschen der Freimaurer, Bilderberger , Satanisten, die D und diese Hampelmänner nur als Melkkuh sehen.

elas
04.06.2010, 19:11
Mit Lukas Podolski fing es an - er verweigerte die deutsche Nationalhymne und bejubelte auch seine eigenen Tore gegen Polen nicht.
Warum?
Seine Vorfahren sind Schlesier und seine Eltern leben ebenfalls als Aussiedler in Deutschland.
Bei den Türken ist es klar - sie werden im Herzen immer Türken bleiben und im Ernstfall ein (fußballerisches) Risiko für Deutschland sein.
Bei den Nord-und Schwarz-Afrikanern sieht es nicht anders aus.
Das sich diese Leute nicht mit Deutschland identifizieren, liegt aber nicht nur an ihnen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

Mit Deutschland identifizieren?
Das machen doch nur noch die Dumpfbackenfans.

Moderne Menschen identifizieren sich mit ihrem Millionen-Einkommen. Das ist in der Politik schon lange so.

elas
04.06.2010, 19:16
Bitte mal den Ball flacher halten. Es gibt keine Nationalmannschaft. Fußball ist kein Staatsziel. Die Leute da sind die Auswahlmannschaft eines Frankfurter Sportvereins namens "Deutscher Fußball-Bund". Das ist kein Verfassungsorgan und keine Behörde, auch wenn das noch nicht jeder beim DFB mitgekriegt hat. Die einzige Hymne, auf die man die Leute eventuell verpflichten könnte, ist die Vereinshymne. Aber die ist Privatvergnügen.

Es ist doch merkwürdig: normalerweise interessiert es keinen gesunden Menschen, ob Herr Müller schneller rennen kann als Herr Meier oder Frau Schmidt eine antiquierte Kriegswaffe weiter wegschmeißen kann als Frau Schulze. Aber ziehen wir Herrn Müller und Frau Schmidt ein rotes Hemd an und verkünden: "Die Augen von Xistan sind auf dich gerichtet", und kriegen Herr Müller und Frau Schulze ein grünes Hemd und man sagt ihnen: "Mit dir steht und fällt die Ehre von Ytien", dann nehmen alle Leute das wahnsinnig wichtig. Warum eigentlich?

Ich hoffe, wir kriegen ein paar gute Spiele zu sehen. Wer die abliefert, ist mir herzlich egal. Ich setze einige Hoffnungen in die afrikanischen Mannschaften.

Nur die Italiener müssen höllisch aufpassen: Nordkorea ist wieder dabei!

Italien, Nordkorea....bist du Nationalist.......das sind
Privatsportvereine mit farbigen Hemden aus Xistan und Yien.

GSch
05.06.2010, 07:35
Italien, Nordkorea....bist du Nationalist.......das sind
Privatsportvereine mit farbigen Hemden aus Xistan und Yien.

Freut mich, dass du meiner Meinung bist.

henriof9
05.06.2010, 07:48
Wenn ein Deutscher, warum auch immer, nicht mitsingen will, ist es seine freie Entscheidung.

Wenn einer jedoch "aufgrund seiner Herkunft" nicht mitsingen will, dann ist das ein Indikator dafür, dass er auch nicht als "deutsch" anzusehen ist und daher in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.

Ich kann auch keinem einen Opel als einen Mercedes verkaufen wollen, aber nicht mal einen Mercedesstern vorne anbringen wollen, weil es doch ein Opel sei.

Man kann nicht einerseits sagen, die Herkunft der Großeltern zähle nicht, wer einen deutschen Pass habe sei deutsch, fertig aus, und auf der anderen Seite dann solle man aber auch "an ihre Herkunft denken" (Löw). Das ist unlogisch und verlogen.

Entweder ius sangui oder ius soli. Aber nicht das eine propagieren und das andere anwenden, wenn es einem gerade zum Vorteil gereicht, diese doppelzüngigen Rosinenpicker.

Letztendlich ist es aber nicht das Problem der Spieler selbst, die spielen in D und verdienen ihre Kohle.
Das Problem sind die Fußballvereine selbst und der DFB wenn sie meinen einem ausländischen Spieler den deutschen Paß auf den Hintern zu pappen weil es anscheinend keine guten Ur- Deutschen Spieler geben würde.
Unterstützt werden sie dabei aber auch von den Fans die in ihrem Vereinspatriotismus eben übersehen, daß die Spieler denen sie zujubeln keine wirklich deutschen Spieler sind.
Da muß man sich eben nicht wundern wenn so etwas passiert wie wir hier diskutieren.

Apart
05.06.2010, 09:32
Italien, Nordkorea....bist du Nationalist.......das sind
Privatsportvereine mit farbigen Hemden aus Xistan und Yien.




Vermutlich wäre er für Italien oder Nordkorea, wenn sie auf Deutschland treffen würden.

Beißer
05.06.2010, 09:36
Wer sich mit dieser Söldnertruppe identifiziert, hat mit Deutschland nicht viel am Hut.

Voortrekker
05.06.2010, 09:44
Vermutlich wäre er für Italien oder Nordkorea, wenn sie auf Deutschland treffen würden.

Wäre ich auch. Ich bin auch für Serbien und Australien, wenn sie gegen Deutschland spielen.

Apart
05.06.2010, 10:05
Wäre ich auch. Ich bin auch für Serbien und Australien, wenn sie gegen Deutschland spielen.


Als ehemals großer Fußballfan und aktiver SPieler schaue ich schon lange kein Fußball mehr.
Gerade die WM und EM Veranstaltungen werden von Politik und Medien zur mutlikulti- und Globalisierungspropaganda verwendet.

Fußball, ohne mich !

GSch
05.06.2010, 12:00
Wäre ich auch. Ich bin auch für Serbien und Australien, wenn sie gegen Deutschland spielen.

Ich sehe erstmal, wer besser spielt.

Steak
05.06.2010, 13:32
Die sollen sich nicht infizieren die sollen kicken.

Nanu
05.06.2010, 17:19
Diese MukU-Truppe müsste in Südafrika ihr Stalingrad erleben.



Sie wird!

Der dümmlich Fahnen schwingende, manipulierte BRD-Durchschnittstrottel kann seine BRD-Fähnchen sehr bald zum Ar... abwischen benutzen, und ich habe schon den Schampus geladen für den Tag, an dem die BRD-MultiKulti-Truppe mit einem kräftigen Tritt aus Südafika verabschiedet wird.

elas
05.06.2010, 18:32
Vermutlich wäre er für Italien oder Nordkorea, wenn sie auf Deutschland treffen würden.

Hängt davon ab bei welcher Privatgesellschaft er finanzielle Interesssen hat bzw. Aktien besitzt.

twoxego
05.06.2010, 18:37
"Hälfte der Spieler identifiziert sich nicht mit Deutschland"

das war schon einmal so. (http://www.youtube.com/watch?v=XnjdvCNJy-s)

elas
05.06.2010, 18:42
Wäre ich auch. Ich bin auch für Serbien und Australien, wenn sie gegen Deutschland spielen.

Ich würde mich ausgesprochen freuen wenn dieser überhebliche Löw mit seiner Söldnertruppe gegen Australien auf die Schnauze fliegt.

Senator74
05.06.2010, 19:15
Sie wird!

Der dümmlich Fahnen schwingende, manipulierte BRD-Durchschnittstrottel kann seine BRD-Fähnchen sehr bald zum Ar... abwischen benutzen, und ich habe schon den Schampus geladen für den Tag, an dem die BRD-MultiKulti-Truppe mit einem kräftigen Tritt aus Südafika verabschiedet wird.

Abwarten und Tee trinken...

Sathington Willoughby
05.06.2010, 19:43
Mit Lukas Podolski fing es an - er verweigerte die deutsche Nationalhymne und bejubelte auch seine eigenen Tore gegen Polen nicht.
Warum?
Seine Vorfahren sind Schlesier und seine Eltern leben ebenfalls als Aussiedler in Deutschland.
Bei den Türken ist es klar - sie werden im Herzen immer Türken bleiben und im Ernstfall ein (fußballerisches) Risiko für Deutschland sein.
Bei den Nord-und Schwarz-Afrikanern sieht es nicht anders aus.
Das sich diese Leute nicht mit Deutschland identifizieren, liegt aber nicht nur an ihnen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

Da ich mich nicht mit der Nationalmannschaft idenifiziere, dehen mir diese passdeutschen Millionäre am Boppes vorbei.

Echte Fans gucken Rugby!!!

Margrit
05.06.2010, 21:28
Die Spieler, die nicht mitsingen, besitzen allesamt Migrationshintergrund. Sieht so die so oft geforderte "gelebte Integration" aus? Wohl kaum.




---




ja klar. Detusch ist schleißlich Scheiße

Der_Deutsche
06.06.2010, 05:11
Sie wird!

Der dümmlich Fahnen schwingende, manipulierte BRD-Durchschnittstrottel kann seine BRD-Fähnchen sehr bald zum Ar... abwischen benutzen, und ich habe schon den Schampus geladen für den Tag, an dem die BRD-MultiKulti-Truppe mit einem kräftigen Tritt aus Südafika verabschiedet wird.

Ich bitte eines nicht zu vergessen: Fähnchenschwenker kennt jedes System. Problematisch nur, dass die Medien jeden Missmut verschweigen. So muss der einzelne Deutsche denken, er sei allein mit dieser Meinung, was ja beileibe nicht so ist. Man nennt das Schweigespirale.

Silencer
06.06.2010, 07:40
Die Mihigrus spielen ja auch nicht für Deutschland sondern für die sogenannten "Fans", die Toleranztrottel des DFB und für das eigene Konto.
Ich sehe nichts Positives an dieser Entwicklung.

Bruddler
06.06.2010, 07:54
Diese MukU-Truppe müsste in Südafrika ihr Stalingrad erleben.

Deutsche Mannschaften lebten und starben immer mit den deutschen (preußischen) Tugenden.

Und die sind bei dieser bunten Truppe für mich nicht erkennbar.

Deshalb, raus im 8tel-Finale, mit der bunten Gurkentruppe.

Die Berufung zur "deutschen" Nationalmannschaft ist inzwischen nur desshalb so begehrt, weil dadurch jeder Spieler seinen eigenen Marktwert steigern kann.
Diese DFB-MuKu-Truppe sollte bei der WM möglichst bald auf die Schnauze fallen.... X(

Bruddler
06.06.2010, 08:00
Der Fisch stinkt vom Kopfe her...

Löw muss weg, dann klappt es auch wieder mit Spielern, die die Hymne singen und sich mit Deutschland identifizieren.

Wer sich schon Jogi nennen lässt, also wirklich...

Nach Löw kommt die nächste Marionette.....

Bruddler
06.06.2010, 08:04
Es kann mir keiner erzählen, dass wir nicht genug deutsche Fußballspieler hätten um eine gute Nationalmannschaft zusammenzustellen. Selbst in 50 Jahren nicht, mit oder ohne demographischen Wandel. Die Kroaten sind ein Volk von nur 4 or 5 Millionen und haben ein super Team.

Unser "Bundestrainer" hat eine Musel- und Neger-Quotenvorgabe zu erfüllen.
Paul Breitner hatte seine guten Gründe, warum er das Amt des Bundestrainers abgelehnt hat, er wollte sich von niemand hineinreden lassen..... :whis:

Michael Kohlhas
06.06.2010, 08:10
Nach Löw kommt die nächste Marionette.....

Dann kommt wieder der schwäbische Schleimer, Dummschwätzer und die Blendgranate..... der GrinsiKlinsi.

Bruddler
06.06.2010, 08:11
Dann kommt wieder der schwäbische Schleimer, Dummschwätzer und die Blendgranate..... der GrinsiKlinsi.

Wer weiß..... :whis: