PDA

Vollständige Version anzeigen : Maischbergers Blödelrunde: brd - unter der Knute der Nasenbande



Odin
02.06.2010, 14:04
Was heute in den Medien verschweigen wird und alle Nazis sowieso wissen:

Ausgerechnet Lisa Fitz mußte anmerken, daß Schröder und Fischer von der Gewitterhexe und Diebin albright instruiert wurden, beim Kriegsverbrechen Kosovo mitzumachen.

Entsetzte Mienen und der abschmetternde Verweis auf alberne Verschwörungstheorien direkt aus der Hölle:
friedman, der Satan, Anwalt jahwes und offenbar am eigenen Höllenfeuer fast verbrannt in Hochform. So lieben ihn die Bunzelbürger, immer feste drauf: die Deutschen sollen bluten.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 14:07
Was heute in den Medien verschweigen wird und alle Nazis sowieso wissen:

Ausgerechnet Lisa Fitz mußte anmerken, daß Schröder und Fischer von der Gewitterhexe und Diebin albright instruiert wurden, beim Kriegsverbrechen Kosovo mitzumachen.

Entsetzte Mienen und der abschmetternde Verweis auf alberne Verschwörungstheorien direkt aus der Hölle:
friedman, der Satan, Anwalt jahwes und offenbar am eigenen Höllenfeuer fast verbrannt in Hochform. So lieben ihn die Bunzelbürger, immer feste drauf: die Deutschen sollen bluten.

Das war in Lichtblick. Auch der CFR und die Trilaterale Kommission wurden von ihr erwähnt.

Naja irgendwann wird man keine Sendungen mehr machen können, weil ja alles eine Verschwörungstheorie ist.

ErhardWittek
02.06.2010, 14:08
Habe ich da was verpaßt? Die Maischberger-Sendung sehe ich mir selten an.

ErhardWittek
02.06.2010, 14:09
Das war in Lichtblick. Auch der CFR und die Trilaterale Kommission wurden von ihr erwähnt.
...

Da wird die Fitz wohl bald Hermanisiert werden.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 14:14
Habe ich da was verpaßt? Die Maischberger-Sendung sehe ich mir selten an.

Sie hat sinngemäß gesagt, das unsere Politiker alles Marionetten sind und die eigentliche Politik im CFR und Co. gemacht wird.

Hankel forderte später die Wiedereinführung der DM. :D

Odin
02.06.2010, 14:15
Habe ich da was verpaßt? Die Maischberger-Sendung sehe ich mir selten an.

Und Baring, der Bürger auf den Barrikaden, der dafür ziemlich friedlich in diversen Sendungen herumgeistert, der Held vieler Konserven - redet auch nur am Problem vorbei und faselt etwas vom bösen Sozialstaat, der an allem Schuld sei. nobbi blümchen durfte er unfähig nennen, aber nur, weil der wiederum nicht mehr so ganz von usrael überzeugt ist.


Von der Nasenbande und dem kranken Geldsystem wollte selbstredend außer der Tante niemand etwas wissen.

Lustig in diesem Zusammenhang natürlich, daß gleichzeitig das Schlitzauge vom Japsenland zurückgetreten ist, weil der den ami nicht aus dem Land bekommen hat. Das sagt alles über die Souveränität dieses Landes aus. Und bei uns ist alles noch viel schlimmer. Aber die Arschfurnkel usraels, die sich hier Konservative nennen, halten das für einen normalen politischen Vorgang und versuchen gleich mit Nebelkerzen um angebliche Finanzskandale abzulenken.


Insgesamt ein Trauerspiel.

Odin
02.06.2010, 14:17
Sie hat sinngemäß gesagt, das unsere Politiker alles Marionetten sind und die eigentliche Politik im CFR und Co. gemacht wird.

Hankel forderte später die Wiedereinführung der DM. :D

Ja, der auch. Und Henkel wußte auch, daß der Bunzelpräsident ganz andere Gründe hat. Aber der bleibt ja selbst Finanzkommunist und kann der Veröffentlichung der Kanzlerakte ohnehin nichts abgewinnen.

bernhard44
02.06.2010, 14:17
Habe ich da was verpaßt? Die Maischberger-Sendung sehe ich mir selten an.

oh ja!
Da kamen auch noch andere Kracher zu Sprache! Als H.O. Henkel die Rückkehr der D-Mark forderte, blökte der Herr Friedman "Um Gottes willen...Nationale Politik...Politik von gestern....!
Es war von Krieg die Rede und von französischer Erpressung Deutschlands, eine sehr aufschlussreiche und interessante Sendung!

Odin
02.06.2010, 14:20
oh ja!
Da kamen auch noch andere Kracher zu Sprache! Als H.O. Henkel die Rückkehr der D-Mark forderte blökte der Herr Friedman "Um Gottes willen...Nationale Politik...Politik von gestern....!
Es war von Krieg die Rede und von französischer Erpressung Deutschlands, eine sehr aufschlussreiche und interessante Sendung!

Wir wollen ja auch gar keine dm aus amerikanischen Druckerpressen, wir wollen die Reichsmark. Und die kriegen wir.

Michael Kohlhas
02.06.2010, 14:22
Was heute in den Medien verschweigen wird und alle Nazis sowieso wissen:

Ausgerechnet Lisa Fitz mußte anmerken, daß Schröder und Fischer von der Gewitterhexe und Diebin albright instruiert wurden, beim Kriegsverbrechen Kosovo mitzumachen.


Entsetzte Mienen und der abschmetternde Verweis auf alberne Verschwörungstheorien direkt aus der Hölle:
friedman, der Satan, Anwalt jahwes und offenbar am eigenen Höllenfeuer fast verbrannt in Hochform. So lieben ihn die Bunzelbürger, immer feste drauf: die Deutschen sollen bluten.

Odin, du solltest dir deinen göttlichen Verstand nicht mit solch einer widerwertigen
Mainstream-Scheiße zukleistern lassen.

Da Deutschland mitten in Europa liegt, wird es schon - bevor es den Begriff Teutschland überhaupt gab- von allen Mächten Europas und der Welt instrumentalisiert , manipuliert und drangsaliert.

Schon die Römer konnten von dem Land unserer Vorfahren, obwohl sie Germanien wegen seines rauhen Klimas, seiner unheimlichen Urwälder und seiner kampfstarken Hünen fürchteten und hassten, nicht ihre Finger von Germanien lassen.

Es gilt immer noch die alte Regel der Machtstrategen und Eroberer: wer Germaien...äh Deutschland berherrscht, der beherrscht ganz Mitteleuropa und hat die beste Basis für die Herrschaft über ganz Europa geschaffen.

Karl der Große wusste das, die Päpste in Rom wussten das, Napoleon wusste das, Hitler wusste das, und auch Churchill wusste das.

Selbst das machtpolitisch gesehen relativ unwichtige Frankreich weiß das, weshalb es Deutschland über die EU beherrschen will und auch beherrscht

Und die heutigen Herrscher der Welt USA, Russland und China wissen das auch.
Selbst der radikale Islamismus weiß das.

Von daher sollten wir Deutschen immer vorsichtig sein, wenn sich Großmächte als unsere Freunde ausgeben.

Die wollen in Wahrheit was ganz anderes von uns.

Odin
02.06.2010, 14:28
Von daher sollten wir Deutschen immer vorsichtig sein, wenn sich Großmächte als unsere Freunde ausgeben.

Die wollen in Wahrheit was ganz anderes von uns.

Es gibt keine Freunde.

Michael Kohlhas
02.06.2010, 14:32
Es gibt keine Freunde.

Die Aussage erinnert mich eine Aussage eines alten Deutschen, die ich als Kind in den 60ern hörte.
Der Mann muss über 70 gewesen sein, hatte also den Ersten und Zweiten Weltkrieg, die Weimarer Republik und das Kaiserreich, noch miterlebt.

"Freunde , Freunde sind Lumpen, was der Mensch braucht, sind Kameraden und wenn man einen Kameraden im Leben findet, hat man großes Glück gehabt."

Michael Kohlhas
02.06.2010, 14:35
oh ja!
Da kamen auch noch andere Kracher zu Sprache! Als H.O. Henkel die Rückkehr der D-Mark forderte, blökte der Herr Friedman "Um Gottes willen...Nationale Politik...Politik von gestern....!
Es war von Krieg die Rede und von französischer Erpressung Deutschlands, eine sehr aufschlussreiche und interessante Sendung!

Friedman ist halt ein deutschfeindlicher Hetzer und Schwätzer.

Wenn der die Worte Deutsch, National und Volk hört, brennen bei ihm alle Sicherungen durch und sein verkokstes Hirn schaltet auf Widerstand gegen das Dritte Reich um.

ErhardWittek
02.06.2010, 14:40
- Vollzitat -

- Vollzitat -

- Vollzitat -
Ich danke Euch allen für die Information.

Ich habe ganz eindeutig was verpaßt!!! Wie ärgerlich.

Edmund
02.06.2010, 14:56
Ich danke Euch allen für die Information.

Ich habe ganz eindeutig was verpaßt!!! Wie ärgerlich.
Für verpasste Sendungen gibt es doch die Mediathek.

Stanley_Beamish
02.06.2010, 15:27
Ich danke Euch allen für die Information.

Ich habe ganz eindeutig was verpaßt!!! Wie ärgerlich.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4606746

Bruddler
02.06.2010, 15:32
Sie hat sinngemäß gesagt, das unsere Politiker alles Marionetten sind und die eigentliche Politik im CFR und Co. gemacht wird.

Hankel forderte später die Wiedereinführung der DM. :D

Wurde dieses Luder (Lisa Fitz) vor der Sendung denn nicht ordentlich gebrieft ?
Hätte man den klartext, oder den haihunter eingeladen, wäre so ein "Ausrutscher" nicht passiert....

Stechlin
02.06.2010, 15:34
Ich danke Euch allen für die Information.

Ich habe ganz eindeutig was verpaßt!!! Wie ärgerlich.

Hast Du nicht. Hol Dir ein Glas Wein und schau zu: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4606746?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show=

Michael Kohlhas
02.06.2010, 15:46
Wurde dieses Luder (Lisa Fitz) vor der Sendung denn nicht ordentlich gebrieft ?
Hätte man den klartext, oder den haihunter eingeladen, wäre so ein "Ausrutscher" nicht passiert....


Der Dummtexter und der Heringsbändiger, hätten wahrscheinlich mit ihrer PC das ganze Studio vollgeschleimt.

Bruddler
02.06.2010, 15:52
Der Dummtexter und der Heringsbändiger, hätten wahrscheinlich mit ihrer PC das ganze Studio vollgeschleimt.

Die beiden Systemschleimer wären vermutlich sogar der linientreuen Maischberger mächtig auf'n Keks gegangen.... :D

Michael Kohlhas
02.06.2010, 15:53
Die beiden Systemschleimer wären vermutlich sogar der linientreuen Maischberger mächtig auf'n Keks gegangen.... :D

Und wären dann dafür von der alten Rockerbraut Liza Fitz mächtig mächtig verdroschen worden. germane:))

elas
02.06.2010, 15:53
Das war in Lichtblick. Auch der CFR und die Trilaterale Kommission wurden von ihr erwähnt.

Naja irgendwann wird man keine Sendungen mehr machen können, weil ja alles eine Verschwörungstheorie ist.

Die Fitz wird auch nicht mehr eingeladen und wird bald Kabarettistin beim Kopp-Verlag werden.

Odin
02.06.2010, 16:59
Und wären dann dafür von der alten Rockerbraut Liza Fitz mächtig mächtig verdroschen worden. germane:))

Und von ihrem Ali.

Odin
02.06.2010, 17:00
Die Fitz wird auch nicht mehr eingeladen und wird bald Kabarettistin beim Kopp-Verlag werden.

Ja, zusammen mit dem Schramm.

Sterntaler
02.06.2010, 17:01
das predige ich schon seit ewig, AIPAC, Kissinger und Co und die Wallstreet Nasen nicht zu vergessen.

Sterntaler
02.06.2010, 17:02
friedman, der Satan, Anwalt jahwes und offenbar am eigenen Höllenfeuer fast verbrannt

Sonnen Studio, die Hölle :lach:

bernhard44
02.06.2010, 17:10
Ich danke Euch allen für die Information.

Ich habe ganz eindeutig was verpaßt!!! Wie ärgerlich.


hier kannst du es nachholen:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4606746?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show=

BRDDR_geschaedigter
02.06.2010, 17:14
Ja, zusammen mit dem Schramm.

Borghezio fragt im EU Parlament wieso die alle aus OKKULTEN Gruppen kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=fHw4EqpZvNI&feature=related

ErhardWittek
02.06.2010, 17:20
Für verpasste Sendungen gibt es doch die Mediathek.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4606746

Hast Du nicht. Hol Dir ein Glas Wein und schau zu: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4606746?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show=

hier kannst du es nachholen:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4606746?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show=

Ich lebe übertragungstechnisch in einer der unerschlossenen Regionen, in der man jedes Bit, das über die Leitung kommt, noch persönlich mit Handschlag begrüßen kann.

Für Eure Anteilnahme möchte ich Euch aber dennoch meinen Dank aussprechen.

Odin
02.06.2010, 17:21
Borghezio fragt im EU Parlament wieso die alle aus OKKULTEN Gruppen kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=fHw4EqpZvNI&feature=related

Der wird gesundheitlich abbauen.

bernhard44
02.06.2010, 17:39
die Lisa Fitz war gekleidet und sah übrigens aus wie Eva Hermann! :D

Odin
02.06.2010, 17:47
Der wird gesundheitlich abbauen.

Darauf kannst Du wetten, sehr stark sogar.

n_h
02.06.2010, 18:19
Odin, du solltest dir deinen göttlichen Verstand nicht mit solch einer widerwertigen
Mainstream-Scheiße zukleistern lassen.

Da Deutschland mitten in Europa liegt wird es schon - bevor es den Begriff Teutschland überhaupt gab- von allen Mächten Europas und der Welt instrumentalisiert , manipuliert und drangsaliert.

Schon die Römer konnten von dem Land unserer Vorfahren, obwohl sie Germanien wegen seines rauhen Klimas, seiner unheimlichen Urwälder und seiner kampfstarken Hünen fürchteten und hassten, nicht ihre Finger von Germanien lassen.

Es gilt immer noch die alte Regel der Machtstrategen und Eroberer: wer Germaien...äh Deutschland berherrscht, der beherrscht ganz Mitteleuropa und hat die beste Basis für die Herrschaft über ganz Europa geschaffen.

Karl der Große wusste das, die Päpste in Rom wussten das, Napoleon wusste das, Hitler wusste das, und auch Churchill wusste das.

Selbst das machtpolitisch gesehen relativ unwichtige Frankreich weiß das, weshalb es Deutschland über die EU beherrschen will und auch beherrscht

Und die heutigen Herrscher der Welt USA, Russland und China wissen das auch.
Selbst der radikale Islamismus weiß das.

Von daher sollten wir Deutschen immer vorsichtig sein, wenn sich Großmächte als unsere Freunde ausgeben.

Die wollen in Wahrheit was ganz anderes von uns.


Absolut richtig das Ganze.

Alfred
02.06.2010, 19:29
Wurde dieses Luder (Lisa Fitz) vor der Sendung denn nicht ordentlich gebrieft ?
Hätte man den klartext, oder den haihunter eingeladen, wäre so ein "Ausrutscher" nicht passiert....

Herrlich....recht haste Seekuh. :)

Alfred
02.06.2010, 19:30
Die beiden Systemschleimer wären vermutlich sogar der linientreuen Maischberger mächtig auf'n Keks gegangen.... :D

Und das will etwas heissen...:D

Sterntaler
02.06.2010, 19:32
Borghezio fragt im EU Parlament wieso die alle aus OKKULTEN Gruppen kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=fHw4EqpZvNI&feature=related

siehste. :)) , :top: , mir und einigen andern ist die Antwort klar,wie Kloßbrühe.

Stechlin
02.06.2010, 21:34
Ich lebe übertragungstechnisch in einer der unerschlossenen Regionen, in der man jedes Bit, das über die Leitung kommt, noch persönlich mit Handschlag begrüßen kann.

Für Eure Anteilnahme möchte ich Euch aber dennoch meinen Dank aussprechen.

Dann schalte einfach am Sonnabend um 23 Uhr 3SAT ein, denn dort wird die Sendung wiederholt.

Alwin
02.06.2010, 22:19
Odin, du solltest dir deinen göttlichen Verstand nicht mit solch einer widerwertigen
Mainstream-Scheiße zukleistern lassen.

Da Deutschland mitten in Europa liegt, wird es schon - bevor es den Begriff Teutschland überhaupt gab- von allen Mächten Europas und der Welt instrumentalisiert , manipuliert und drangsaliert.

Schon die Römer konnten von dem Land unserer Vorfahren, obwohl sie Germanien wegen seines rauhen Klimas, seiner unheimlichen Urwälder und seiner kampfstarken Hünen fürchteten und hassten, nicht ihre Finger von Germanien lassen.

Es gilt immer noch die alte Regel der Machtstrategen und Eroberer: wer Germaien...äh Deutschland berherrscht, der beherrscht ganz Mitteleuropa und hat die beste Basis für die Herrschaft über ganz Europa geschaffen.

Karl der Große wusste das, die Päpste in Rom wussten das, Napoleon wusste das, Hitler wusste das, und auch Churchill wusste das.

Selbst das machtpolitisch gesehen relativ unwichtige Frankreich weiß das, weshalb es Deutschland über die EU beherrschen will und auch beherrscht

Und die heutigen Herrscher der Welt USA, Russland und China wissen das auch.
Selbst der radikale Islamismus weiß das.

Von daher sollten wir Deutschen immer vorsichtig sein, wenn sich Großmächte als unsere Freunde ausgeben.

Die wollen in Wahrheit was ganz anderes von uns.



Guter Beitrag:top:

ErhardWittek
03.06.2010, 00:01
Dann schalte einfach am Sonnabend um 23 Uhr 3SAT ein, denn dort wird die Sendung wiederholt.
Das werde ich ganz sicher tun.

Ich hoffe, ich kann Dir im Gegenzug für den guten Tip auch mal einen Stein in den Garten werfen.

Blue Max
03.06.2010, 03:53
Wir wollen ja auch gar keine dm aus amerikanischen Druckerpressen, wir wollen die Reichsmark. Und die kriegen wir.

:D Odin, wir lieben dich und deine göttlichen Beiträge!

In diesem Strang hast du dich mal wieder selbst übertroffen! :cool:

So, jetzt hole ich den Champagner aus dem Kühlschrank und genieße die Sendung. :cool2:

Der Mädchenhändler und Kokaindealer Paolo Pinkel ist immer ein Einschalten wert. :]

fatalist
03.06.2010, 06:15
Der Mädchenhändler und Kokaindealer Paolo Pinkel ist immer ein Einschalten wert. :]

Ich kann ihn und seine schleimige Stimme nicht ertragen.
Geht gar nicht.
Der Typ sieht aus wie ein Zigeuner germane

Die Lisa Fitz wird ganz sicher nicht mehr eingeladen, sie weiss zuviel und sagt es auch.
Den alten Männern sind ja die Gesichtszüge entgleist :]

politisch Verfolgter
03.06.2010, 07:02
ArbeitnehmerVersaute fressen Prollshit für Affenschieber, statt Villa&Porsche zu generieren.

Ajax
03.06.2010, 13:35
Kann mich nur anschließen. In der Sendung wurden viele Wahrheiten an- und ausgesprochen.

Ganz_unten
08.06.2010, 09:42
Die wollen in Wahrheit was ganz anderes von uns.

Kohle?