PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD, DRP und Gdp



amelio
02.06.2010, 13:23
Hallo :)
ich schreibe eine Facharbeit über NPD DRP und GdP.
wüsstet ihr vllt seiten wo man sich über diese Parteien informieren kann ( vorallem über die DRP und Gdp) :)
viel dank im voraus

Biskra
02.06.2010, 13:44
Die Gewerkschaft der Polizei?

twoxego
02.06.2010, 17:32
DPR bedeutet Deutsche Radio Philharmonie Saarbrücken.
ich weiss leider nichts über die.

möglicherweise handelt es sich um musiker, hallodris eben.
dann wäre es völlig richtig, dass sich die polizei um die kümmert, besonders um die bratscher.

Nationalix
02.06.2010, 17:38
NPD: nitrogen phosphorus detector, hat was mit Chemie zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stickstoff-Phosphor-Detektor

DRP : Disneyland Resort Paris.
http://de.wikipedia.org/wiki/Disneyland_Resort_Paris

GDP : Guanosindiphosphat, hat auch was mit Chemie zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guanosindiphosphat

Ich würde es mal im Chemieforum und im Reisebüro versuchen.

Voortrekker
02.06.2010, 17:53
Wo schreibt man denn solche Facharbeiten?

Nationalix
02.06.2010, 17:55
Wo schreibt man denn solche Facharbeiten?

Vielleicht beim BfV.

Der Österreicher
02.06.2010, 17:59
Hallo :)
ich schreibe eine Facharbeit über NPD DRP und GdP.
wüsstet ihr vllt seiten wo man sich über diese Parteien informieren kann ( vorallem über die DRP und Gdp) :)
viel dank im voraus

"Rechtsextremismus in der Bundesrepublik" von Armin Pfahl-Traughber, erschienen im C.H.Beck-Verlag

Sehr gutes Buch, mit viel Information und doch schnell zu lesen und preislich günstig.

Nationalix
02.06.2010, 18:20
"Rechtsextremismus in der Bundesrepublik" von Armin Pfahl-Traughber, erschienen im C.H.Beck-Verlag

Sehr gutes Buch, mit viel Information und doch schnell zu lesen und preislich günstig.

Wahrscheinlich wieder eine Hetzschrift. :rolleyes:

Weiter_Himmel
02.06.2010, 18:27
Hallo :)
ich schreibe eine Facharbeit über NPD DRP und GdP.
wüsstet ihr vllt seiten wo man sich über diese Parteien informieren kann ( vorallem über die DRP und Gdp) :)
viel dank im voraus

Schau dir bei wikipedia die Quellen und Einzelnachweise an.Und schaue welche Quellen und Einzelnachweise bei den Quellen und Einzelnachweisen angegeben werden.

Bist du dir bei etwas unsicher versuche die Menschen zu kontaktieren die für die Inhalte verantwortlich sind.

Wenn du darüberhinaus Hilfe willst musst du schon die gesamte Aufgabenstellung aufschreiben.Für was benötigst du die Facharbeit?Für eine wichtige Uni Klausur? oder für einen zehnte Klasse kurzvortrag usw.

Es kotzt mich zugegebenermaßen an wenn leute bei irgendetwas Hilfe haben wollen jedoch nicht mit der konkreten Aufgabenstellung herausrücken und keinerlei Ansätze repräsentieren.

"Ich brauche Hilfe zu x,y und z" ist fast schon unverschämt und klingt wie macht mal.Wir sind nicht die Hausaufgaben Hilfe und wenn du wirklich hilfe willst werde konkreter und zeige mal vor was du bis jetzt durch Eigeninitiative erarbeitet hast.

Ich bin ja wirklich geneigt Menschen wie dir zu helfen und dafür auch Seitenlange Ausführungen zu schreiben ... .Nur etwas mehr als "Hallo Leute ich brauche das und das " sollte dann schon kommen.

Mr Capone-E
02.06.2010, 18:36
Wo schreibt man denn solche Facharbeiten?

Staatsbürgerkunde ähm Politische Missbildung

Der Wehrwolf
02.06.2010, 18:38
Einfach mal beim Foristen Arthas anfragen. Das würde eine spitzen Facharbeit geben.

Biskra
02.06.2010, 20:09
Einfach mal beim Foristen Arthas anfragen. Das würde eine spitzen Facharbeit geben.

Den Rest könnte dann Forist PSI zusteuern.