PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ein Polizist auf Streife in Neukölln erlebt!



Strandwanderer
01.06.2010, 20:42
Was ein Polizist auf Streife in Neukölln erlebt

Provoziert, beschimpft und getreten: Ein Streifenbeamter erzählt vom alltäglichen Ärger auf den Straßen Neuköllns.

Dienstagvormittag, mein Weg führt mich die Sonnenallee in Richtung Hermannplatz entlang. Vor der Ernst-Abbe-Schule steht ein Daimler Benz quer über den Gehweg geparkt. Der Wagen ist unverschlossen und die Seitenscheibe offen. Ich bleibe stehen und notiere mir das Kennzeichen.

Mein Blick wandert rundherum, ein Verantwortlicher für das Auto ist nirgends zu sehen. Allerdings bemerke ich vier junge Männer, die ein Telecafé verlassen und auf mich zu schlendern. „Was willst du?“, werde ich lautstark mit grimmiger Miene angeblafft.

„Gehört jemandem von Ihnen dieses Fahrzeug?“ Meine Frage verhallt unbeantwortet, stattdessen: „Warum, … hast du Problem?“ Ich finde die Frage provozierend, gehe aber nicht darauf ein, sondern schreibe weiter. „Ich kenne Fahrer, bleib da, ich holen!“ Einer dieser Jungerwachsenen entfernt sich, während die anderen sich auf arabisch offensichtlich prächtig über mich amüsieren.

"Ich fahren Daimler - und jetzt?"

Kurze Zeit später kommt – breitarmig, breitbeinig, vor Kraft strotzend – eine etwa 160 Zentimeter große, abfällig dreinblickende Person auf mich zugelaufen: „Hast du Problem?“ In seiner Stimme schwingt blanker Hass. „Ja, dieses Fahrzeug behindert nicht nur den Fußgängerverkehr, sondern ist auch nicht gesichert und steht dazu im absoluten Halteverbot. Das ist mein Problem!“, entgegne ich. „Sind sie eventuell der Halter?“

Ein erneutes „Warum?“ wird mir entgegengeschleudert. Weitere unvollständige und nach meinem Empfinden verächtliche Sätze folgen. Erst mein Hinweis, dass der Pkw in den nächsten Minuten abgeschleppt wird, führt zu der Bemerkung: „Ich fahren Daimler – und jetzt?“ Meine Aufforderung die Papiere zur Person und zum Fahrzeug vorzulegen, führt nach einer längeren Debatte dazu, dass der Fahrzeugschein übergeben wird. Meine Frage nach dem Führerschein bzw. den Personalpapieren wird mit „Schreib Anzeige!“, einer abfälligen Handbewegung und in meinen Augen demonstrativ kraftmeierischen Schritten in Richtung Mittelstreifen bedacht.
. . .

vollständiger Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9

Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!

politisch Verfolgter
01.06.2010, 20:44
Bitte keinen "Arbeitnehmer"Nachwuchs haben.
Affenschiebermilieus versauen ihn zum aggressiven Bonsai.
Sowas bitte niemandem antun.

Alion
01.06.2010, 20:53
vollständiger Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9

Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!


Na hey, das müssen wir schon aushalten....die sind doch soooo nett die Türken.

Die bereichern doch so schön unsere Kriminalstatistik und unsere Gesellschaft....

Wer sich solche Orkhorden ins Land holen läßt und zur Belohnung bei jeder Wahl wieder die Arschlöcher wählt die sie her holen, hat es kaum besser verdient.
Im Ruhrgebiet ist das vollkommen normal, daher bin ich da weg gezogen.

Alion

GG146
01.06.2010, 21:06
Na hey, das müssen wir schon aushalten....die sind doch soooo nett die Türken.

Die bereichern doch so schön unsere Kriminalstatistik und unsere Gesellschaft....

Wer sich solche Orkhorden ins Land holen läßt und zur Belohnung bei jeder Wahl wieder die Arschlöcher wählt die sie her holen, hat es kaum besser verdient.
Im Ruhrgebiet ist das vollkommen normal, daher bin ich da weg gezogen.

Alion

So wie in diesem Bericht aus Berlin benehmen sich die Ausländer im Ruhrgebiet nicht, jedenfalls nicht da, wo Du weggezogen bist.

politisch Verfolgter
01.06.2010, 21:30
Auch Zuzügler mögen doch bitte keine Affenschieber nachliefern, niemandem sowas Ekeliges antun.
Diese "Arbeitnehmer"Shice versaut Milieus, deformiert Nachwuchs.
Das sollte man weder sich noch Anderen zufügen.
Den Dreck meiden und damit seine Entsorgung bewirken: diese Gesetze müssen weg.

Strandwanderer
01.06.2010, 21:50
Lest mal die Leserkommentare zum Artikel (bis jetzt 106)!.

Spätestens dann wird klar, daß 50 Prozent der in Berlin Lebenden - auch Deutsche - irre sind und mit dem Rechtsstaat nichts am Hut haben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html?pageNumber=1

Mr Capone-E
01.06.2010, 21:55
Nach 40 Jahren Dienst noch auf der Straße rumkrebsen zu müssen...

Sheldon
01.06.2010, 22:38
So wie in diesem Bericht aus Berlin benehmen sich die Ausländer im Ruhrgebiet nicht, jedenfalls nicht da, wo Du weggezogen bist.
In Marxloh schon. Ist mindestens genauso asozial wie Neukölln

politisch Verfolgter
01.06.2010, 22:49
"Arbeitnehmer"Shice deformiert - Deutsche und Zuzügler gleichermaßen.
Villa&Porsche integriert.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg und die AnbieterRechtsOrdnung her.
Der Schlüssel sind mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Abhilfe erfolgt also mittels Kaufkraftmaximierung per Ewerbsphase.

The_Darwinist
02.06.2010, 00:30
Nehmen wir mal nicht Neukölln, nehmen wir Köln!
Freitag abend!
100 Besoffene, die Hälfte davon Musel, die das eigentlich gar nicht dürfen!
Ein paar davon haben einen Irgendwen zusammengehauen, der liegt nun blutend auf dem Boden, drei Polizisten kommen dazu!
20 Musel bauen sich drohend auf, damit der Rest der Bande den Typen zu Ende erledigen kann!
Was würdet ihr machen?
Ich hätte damit kein Problem!
der auf dem Boden liegt ist ein Symbol dafür, dass bei uns alles nach Recht und Gesetz geregelt wird! - Denn liegt er unten, darf man nicht weiter auf ihn einprügeln!
Tut man es, entfernt man sich freiwillig aus unserer Zivilgesellschaft!
und erklärt sich zum Barbaren! Noch weit jenseits jeden Nazis!

Wird das Betragen der Schläger dann nicht mehr, dan sind wir wieder in den 30er Jahren!
Aus ihrem eigenen Selbsterhaltungstrieb sollten die Musel also unser Gesetz achten!
Die sind 8 Millionen, (lt, Statistik 4 Mio, aber die ist geschönt) wir sind das lockere 10fache!
Wenn sie uns zu sehr ärgern, putzen wir sie weg! Wie immer bisher!
Und alle werden mitmachen! Weil sie die Notwendigkeit einsehen!
Ich mache jetzt mal ein Gegenbeispiel auf, so wie ich es mir wünsche!
Jemand, egal wer, poliert jemand anderem die Fresse!
So richtig hart! Jener fällt hin, der Andere haut aber weiterhin auf ihn ein! er tritt ihn etc.!
Es kommt ein einzelner Polizist, evtl. nicht mal im Dienst, dazu.
Der versucht, zu retten, was zu retten ist!
Wer wäre unter euch, der nicht dem Unterlegenen sofort zur Hilfe eilt und dem Polizisten hilft, alle Anderen wären Feiglinge und zu obigen Kommentaren nicht der Rede wert.
Drei Kulturbereicherer könnte ich schaffen! Mehr aber nicht! Dann wird das Risiko zu hoch! Stellt euch nut die Szene vor:
Einer liegt am Boden, ca 10 treten auf ihn ein!
Mehrere stehen drum herum!
Einer tritt nach vorn, gibt sich als Polizist zu erkennen und verlangt sofortigen Rückzug!
10 treten weiter auf den Verletzten ein, der Rest zieht sich zurück!
Nac heiner Minute kommt einer und stellt sich neben den Polizisten!
Kurz drauf der Nächste, Kurz drauf stehen alle neben Ihm, Es ist egal, wer unten liegt, solange das Prinzip gewahrt ist,das es nicht erlaubt ist, das jeder das Recht in seine Hand nimmt um ihn zu rächen!! Dies darf nicht sein!
Ansonsten ist unser Staatswesen jetzt schon zum Untergang verdammt!
Wie beim Zauberlehrling kann es die Kräfte, die es selbst rief, nicht mehr loswerden!

Biskra
02.06.2010, 01:01
Lest mal die Leserkommentare zum Artikel (bis jetzt 106)!.

Spätestens dann wird klar, daß 50 Prozent der in Berlin Lebenden - auch Deutsche - irre sind und mit dem Rechtsstaat nichts am Hut haben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html?pageNumber=1

Wohnst du in Berlin?

Hofer
02.06.2010, 08:46
Ein Erlebnisbericht


Provoziert, beschimpft und getreten: Ein Streifenbeamter erzählt vom alltäglichen Ärger auf den Straßen Neuköllns

„Was willst du, du Schwuchtel? … Du hast mir gar nichts zu sagen, du Schwuchtel“

Die Beleidigungsanzeige gegen den Mann afghanischer Herkunft kann ich nur mit Unterstützung eines weiteren Kollegen anfertigen.“


Der Autor ist Polizeihauptkommissar und Delegierter der Gewerkschaft der Polizei.


Zitat

01.06.2010 11:02 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=8D48F72257DDC9F829C0B55FC0 221DB3



Wer sich darüber aufregt ist ein Nazi, Rassist und fremdenfeindlich. Wir leben in einem Irrenhaus.


Das müssen wir aushalten, wir können auf kein Talent verzichten




.

schastar
02.06.2010, 08:51
Ein Erlebnisbericht


Provoziert, beschimpft und getreten: Ein Streifenbeamter erzählt vom alltäglichen Ärger auf den Straßen Neuköllns

„Was willst du, du Schwuchtel? … Du hast mir gar nichts zu sagen, du Schwuchtel“

Die Beleidigungsanzeige gegen den Mann afghanischer Herkunft kann ich nur mit Unterstützung eines weiteren Kollegen anfertigen.“

....

Es gab mal in Deutschland Zeiten da hätte dieses Stück Abfall dies nicht mal zu einem Normalbürger gesagt.

Alion
02.06.2010, 10:37
So wie in diesem Bericht aus Berlin benehmen sich die Ausländer im Ruhrgebiet nicht, jedenfalls nicht da, wo Du weggezogen bist.

Oh doch sogar genau so!

Alion

Eridani
02.06.2010, 12:50
Ein Erlebnisbericht


Provoziert, beschimpft und getreten: Ein Streifenbeamter erzählt vom alltäglichen Ärger auf den Straßen Neuköllns

„Was willst du, du Schwuchtel? … Du hast mir gar nichts zu sagen, du Schwuchtel“

Die Beleidigungsanzeige gegen den Mann afghanischer Herkunft kann ich nur mit Unterstützung eines weiteren Kollegen anfertigen.“


Der Autor ist Polizeihauptkommissar und Delegierter der Gewerkschaft der Polizei.


Zitat

01.06.2010 11:02 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=8D48F72257DDC9F829C0B55FC0 221DB3



Wer sich darüber aufregt ist ein Nazi, Rassist und fremdenfeindlich. Wir leben in einem Irrenhaus.


Das müssen wir aushalten, wir können auf kein Talent verzichten




.

Was ist aus meiner Heimatstadt Berlin geworden?

Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt :(

Strandwanderer
02.06.2010, 13:48
Wohnst du in Berlin?

Von Biskra liest man auch nur primitive Provokationen.

Was anderes gibt sein / ihr Schrumpfhirn nicht her.

Biskra
02.06.2010, 14:06
Von Biskra liest man auch nur primitive Provokationen.

Was anderes gibt sein / ihr Schrumpfhirn nicht her.

Das war ja jetzt gar nicht Provo. :))
Was ist denn so provokativ an der Frage, ob der Themenstarter, der sich so schön über Berliner Verhältnisse aufregen kann, selbst auch in Berlin wohnt?

Genervter
02.06.2010, 16:45
Lest mal die Leserkommentare zum Artikel (bis jetzt 106)!.

Spätestens dann wird klar, daß 50 Prozent der in Berlin Lebenden - auch Deutsche - irre sind und mit dem Rechtsstaat nichts am Hut haben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html?pageNumber=1

In der Tat, die Kommentare sind fast noch besser als der Bericht selbst.
Wie schreibt jemand sinngemäß so schön:"Integration bedeutet die Anerkennung der Lebenswirklichkeit anderer, nicht die Durchsetzung deutscher Normen."

Menetekel
02.06.2010, 17:51
Lest mal die Leserkommentare zum Artikel (bis jetzt 106)!.

Spätestens dann wird klar, daß 50 Prozent der in Berlin Lebenden - auch Deutsche - irre sind und mit dem Rechtsstaat nichts am Hut haben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html?pageNumber=1

So widersprüchlich die Zuschriften beim Artikel des Tagesspiegel sind, so widersprüchlich ist die gesamte Republik.
"Was geht es mich an, wenn der Nächste Probleme mit Irgendwelchen hat, solange ich keine habe."
In dieser Gesellschaft, sofern man die in Deutschland lebenden mit Gesellschaft betiteln kann, wundert mich schon fast garnichts mehr.

bernhard44
02.06.2010, 18:05
Was ist aus meiner Heimatstadt Berlin geworden?

Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt :(

heute hat es den Kiez-Fitschi erwischt!
Der "arme" Kerl hat ja keiner Fliege was zu Leide getan, außer den Leuten hier ihre "Jin Ling" zu verticken.
Die örtlichen Drogen-Dealer und muslimischen Platzhalter wollten natürlich daran teilhaben und Anteile bzw. Bares kassieren. Der Vietnamese wollte da aber nicht mitspielen, er verdient ja als letzter in der Schmugglerkette eh nur einen Hungerlohn. So hat man ihn heute zusammengeschlagen (ich sah da ca 10-15 Mann/Südländer) und man staune, die Polizei gerufen um den Kerl dieser Polizei auszuliefern. Die verhafteten den natürlich und schon als sie ihn zum Auto "geleiteten" fielen die Türken und Araber-Bengels über dessen in den Büschen und Hecken versteckten Depots her und zogen johlend und triumphierend von dannen......

Biskra
02.06.2010, 18:12
heute hat es den Kiez-Fitschi erwischt!
Der "arme" Kerl hat ja keiner Fliege was zu Leide getan, außer den Leuten hier ihre "Jin Ling" zu verticken.
Die örtlichen Drogen-Dealer und muslimischen Platzhalter wollten natürlich daran teilhaben und Anteile bzw. Bares kassieren. Der Vietnamese wollte da aber nicht mitspielen, er verdient ja als letzter in der Schmugglerkette eh nur einen Hungerlohn. So hat man ihn heute zusammengeschlagen (ich sah da ca 10-15 Mann/Südländer) und man staune, die Polizei gerufen um den Kerl dieser Polizei auszuliefern. Die verhafteten den natürlich und schon als sie ihn zum Auto "geleiteten" fielen die Türken und Araber-Bengels über dessen in den Büschen und Hecken versteckten Depots her und zogen johlend und triumphierend von dannen......

Ein Drogendealer wird vom anderen ausgenommen? Zustände sind das in Neukölln!

bernhard44
02.06.2010, 18:16
Ein Drogendealer wird vom anderen ausgenommen? Zustände sind das in Neukölln!

aber ja, schier unglaubliche Zustände :]

PS. er hat mich übrigens immer nett gegrüßt! :D

Biskra
02.06.2010, 18:25
aber ja, schier unglaubliche Zustände :]

PS. er hat mich übrigens immer nett gegrüßt! :D

Na, die kleinen Asiaten (nicht mit Kleinasiaten verwechseln) sind ja auch meistens ganz nett. Außer untereinander. Und die Kiezgangster haben wahrscheinlich einfach das nachgemacht, was Polizisten oder ganz normale gelernte DDR-Bürger im Ostteil der Stadt vorgemacht haben.

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/pruegelvorwurf-gegen-polizisten/

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/42-jaehriger-fesselte-schmuggler-mit-handschellen/1200678.html

henriof9
02.06.2010, 18:27
Nach 40 Jahren Dienst noch auf der Straße rumkrebsen zu müssen...

Wer weiß wem er evtl. auf die Füßchen getreten ist oder welche " Wahrheiten " er zu laut ausgesprochen hat ? ?(

Nationalix
02.06.2010, 18:28
Lest mal die Leserkommentare zum Artikel (bis jetzt 106)!.

Spätestens dann wird klar, daß 50 Prozent der in Berlin Lebenden - auch Deutsche - irre sind und mit dem Rechtsstaat nichts am Hut haben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html?pageNumber=1

Der Tagesspiegel ist schon lange kein Maßstab mehr. Diese Zeitung ist schon längst zu einem linken Gutmenschenblatt verkommen, entsprechend sind auch die Leser.

Bei einer Tsp-Umfrage wünschte sich gestern sogar die Mehrheit der Leser Margot Kässmann als neue Bundespräsidentin. Das sagt schon alles über die Leserschaft.

Jodlerkönig
02.06.2010, 18:44
vollständiger Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9

Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!
Berlin ist lange lange verloren....dafür werden wir von dort aus regiert.....wenn das mal nichts positives ist X(

Hans Huckebein
02.06.2010, 18:44
Den bericht habe ich auch gelesen;

Aber es wundert sich doch ernsthaft keiner um diese zustände dort!
Für den bezirk ist das der normale alltag, das ist unser kiez, höre ich oft...

Stellen wir fest: mit integration ist da nix, deutsche geschäfte = strebt gen null, nur billigläden, handystores, döner an jeder ecke, wer kann zieht weg, dem rest gefällt es....türken, araber, lybanesen und ein paar polen!

Der cop muss noch bis zur pens. durchhalten...daumendrück!:]

Menetekel
02.06.2010, 18:50
aber ja, schier unglaubliche Zustände :]

PS. er hat mich übrigens immer nett gegrüßt! :D

Sicher haste den immer recht grimmich anjekickt und er hatte Respeckt vor dir, wa?
Oder er dachte, Du jehörst zu de Polizei? ;)

rechtsvonlinks
02.06.2010, 19:12
Klick (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9)

Während ich weiter laufe, erreicht mein Pulsschlag langsam wieder normale Werte. Allerdings komme ich nur bis zur nächsten Kreuzung. Verwundert stelle ich fest, dass auf der anderen Fahrbahnseite nichts mehr läuft. Auf der Sonnenallee staut sich der Verkehr hinter einem Lastwagen mindestens 200 Meter. Der Grund: ein blauer Polo, der in zweiter Spur steht und so den Lkw blockiert.


Ich gehe auf den Polo zu und sehe, dass mich die Insassen bemerken und sich sofort zueinanderdrehen. Mein Klopfen gegen das Fahrzeugfenster wird erst einmal nicht beachtet. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und der Beifahrer stürzt auf mich zu. Mit einem gezielten Stoß gegen seine Brust stoppe ich den vermeintlichen Angriff und er wankt zurück. Überrascht von meiner schnellen Reaktion näselt er mit übertriebener Freundlichkeit: „Ich wollte dir bloß deine Brille wieder in die Hemdtasche stecken!“


Widerwillig lässt er die übliche Prozedur der Personalienfeststellung über sich ergehen, wobei er immer wieder wütend arabische Sätze in sich hineinmurmelt. Kaum bin ich weitergegangen, tönt es hinter mir: „Wäre ich deutsch, hättest du nicht gemacht!“


Ja genau, Sie arme Kreatur. Sie sind nur deshalb kontrolliert worden, weil Sie ein Einwanderer sind, der Beamte sonst nix zu tun hatte und Sie aus purer Langeweile diskriminieren wollte. Das hatte mit Ihrem Verhalten aber auch gar nichts zu tun!!

Frau Roth und Herr Edathy - unser beliebtes Duo Infernale - bitte übernehmen Sie!

Der_Djoker
02.06.2010, 21:08
Kann soetwas gar nicht nachvollziehen, wieso man es soweit kommen lässt. Echt eine schande diese Ghettobildung in Deutschland. Anstatt Soldaten nach Afghanistan zu schicken, sollten die lieber mal in Neuköln einmarschieren :motz:

rechtsvonlinks
02.06.2010, 21:32
Kann soetwas gar nicht nachvollziehen, wieso man es soweit kommen lässt. Echt eine schande diese Ghettobildung in Deutschland. Anstatt Soldaten nach Afghanistan zu schicken, sollten die lieber mal in Neuköln einmarschieren :motz:

Wenn die Bundeswehr dort durchgreifen würde, müsste unsere Regierung nur wieder "Blutgeld" an die Familien der "Opfer" zahlen.

meckerle
02.06.2010, 21:59
Wenn die Bundeswehr dort durchgreifen würde, müsste unsere Regierung nur wieder "Blutgeld" an die Familien der "Opfer" zahlen.
Ist es nicht egal ob sie es nach Afghanistan, oder in Berlin bezahlt?

Hrafnaguð
02.06.2010, 23:15
vollständiger Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9

Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!

würden frustrierte polizisten nach vorbild ihrer kollegen in südamerikanischen verbrechenshochburgen todesschwadronen bilden und dann nach feierabend quais "ehrenamtlich" RICHTIG aufräumen gehen, so hätten diese mein vollstes verständnis.
diesem abschaum müssen grenzen gezogen werden, ganz harte und unmißverständliche - SO hart und unmißverständlich das dieses pack lieber das weite sucht und freiwillig das land verlässt.

europa hat krebs - es ist höchste zeit für chemo und bestrahlung!

Paul Felz
02.06.2010, 23:35
Ist es nicht egal ob sie es nach Afghanistan, oder in Berlin bezahlt?

Hee! Du willst mir wohl den Meister der Einzeiler abnehmen X(

Ich muß mich anstrengen, denn Du hast es auf den Punkt gebracht.

Odin
03.06.2010, 00:10
Geschieht der bullette recht.

Veldt
03.06.2010, 06:04
Tja, bleibt nur die Frage, warum dieser Mensch dachte, dass er anders behandelt würde, als ein Deutscher...

Und nicht zu unterschlagen sind die 16 DEUTSCHEN Fahrradfahrer am Ende des Artikels....

Das Problem ist offensichtlich, die Hintergründe aber eben nicht... und das ist das Problem.

Das die Polizei speziell in Gegenden die Leidtragenden sind, ist nicht abzustreiten... und wirft aber auch Fragen auf... in etlichen Gegenden sind Polizeistreifen IMMER zu zweit... warum in Neukölln offensichtlich nicht?

Rasputin
03.06.2010, 06:12
vollständiger Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9

Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!


Herrlich, immer feste druff!!!! wollen wir wetten das der Bulle in seinem ganzen Leben noch nie über ein souveränes, nationales Vaterland nachgedacht hat.
Weiter so liebe Zivilokkupanten, immer feste druff VS, Staatsschutz, BKA usw. brauchen auch ihre täglichen multikulturellen Segnungen.

rechtsvonlinks
03.06.2010, 07:42
Ist es nicht egal ob sie es nach Afghanistan, oder in Berlin bezahlt?

Da hast Du auch wieder Recht.

Strandwanderer
03.06.2010, 07:55
. . .

Das die Polizei speziell in Gegenden die Leidtragenden sind, ist nicht abzustreiten... und wirft aber auch Fragen auf... in etlichen Gegenden sind Polizeistreifen IMMER zu zweit... warum in Neukölln offensichtlich nicht?

Aha, "Fragen wirft es auf"!

Vor allem die Frage, wie lange "Veldt" noch glaubt, hier sein Vernebelungsgeschwafel verbreiten zu sollen.

Eridani
03.06.2010, 08:02
Aha, "Fragen wirft es auf"!

Vor allem die Frage, wie lange "Veldt" noch glaubt, hier sein Vernebelungsgeschwafel verbreiten zu sollen.

Sehe ich auch so. Dieses rote Weich-EI "Veldt" fällt mir langsam mächtig auf den Wecker!

:)

E:

Strandwanderer
03.06.2010, 08:03
Ein schöner sarkastischer Leserkommentar zum Artikel:


von Peter.D|01.06.2010
Antwort auf fredhannes vom 01.06.2010 11:22 Uhr
@fredhannes
"Bewohner ALGII. Die Schikanen, die damit verbunden sind, sind mit Respektlosikeit nur verharmlosend zu bezeichnen."

Besonders verbitternd natürlich für diejenigen, die sich solche Mühe geben sozial aufzusteigen und so der Armut zu entkommen, wie es das in dem Artikel erwähnte Klientel ja bekanntermaßen macht. Da rackern sich diese Leute Tag für Tag ab, um gute Schulabschlüsse zu bekommen und sich zu integrieren und dann müssen sie Formulare ausfüllen um an ihr Hartz IV Geld zu kommen und werden dabei trotz der ihnen bekanntermaßen freundlichen Art nicht mal mit Liebenwürdigkeiten umgarnt.

Der einzige Trost ist, dann man bei vielen Kindern mehr Hartz IV bekommt, als man durch Arbeit verdienen könnte. Da bleibt man dann doch in diesem Land, obwohl einen manche Polizisten immer noch nerven wenn man Daimler falsch parkt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=C65D73B6BEF984DE4127CE023F B76639?pageNumber=2

Schwarzer Rabe
03.06.2010, 08:10
Wir Deutschen sollten uns langsam zusammenschließen und gegen das Pack vorgehen! Dabei dürfen wir keine Skrupel zeigen und vor nichts zurückschrecken.

###edit###

romeo1
03.06.2010, 08:25
Wir Deutschen sollten uns langsam zusammenschließen und gegen das Pack vorgehen! Dabei dürfen wir keine Skrupel zeigen und vor nichts zurückschrecken.

###edit###

Man sollte erst einmal diejenigen vertreiben, die uns diesen abartigen Zustände eingebrockt haben. Danach kann man diesen orientalischen Müll aus dem Land werfen.

Bettmaen
03.06.2010, 09:21
So wie in diesem Bericht aus Berlin benehmen sich die Ausländer im Ruhrgebiet nicht, jedenfalls nicht da, wo Du weggezogen bist.
Benehmen sie sich noch schlimmer?

Ich weiß nicht, woher Alion weggezogen ist, aber die Situation im Essener und Duisburger Norden und Teilen von Dortmund kommt den Schilderungen in dem Artikel sehr nahe, z.T. ist auch die ethnische Klientel die gleiche.

Die Polizisten, die für geringes Gehalt die Birne für eine verfehlte, ja kriminelle Einwanderungspolitik hinhalten, sind es teilweise selber schuld. "Als Staatsbürger in Uniform" müssen sie auch Druck machen, aber nach oben! Und entsprechend wählen.

Veldt
03.06.2010, 10:08
Sehe ich auch so. Dieses rote Weich-EI "Veldt" fällt mir langsam mächtig auf den Wecker!

:)

E:

Naja, wie heisst es so schön "Alter schützt vor Torheit nicht".... und ich wusste nicht, dass dies Forum existiert, damit man dir nach dem Mund reden solle :rolleyes:


Aha, "Fragen wirft es auf"!

Vor allem die Frage, wie lange "Veldt" noch glaubt, hier sein Vernebelungsgeschwafel verbreiten zu sollen.

Solange, bis hier jemand meint, die Zensur anderer Meinungen durchboxen zu müssen... oh, dann wäre das hier ja so wie überall sonst :rolleyes:

Wenn du keine Lust auf diskurse hast, dann beteilige dich doch nicht an diskussionen ^^


Wir Deutschen sollten uns langsam zusammenschließen und gegen das Pack vorgehen! Dabei dürfen wir keine Skrupel zeigen und vor nichts zurückschrecken.

###edit###

Nein, wir Deutschen sollten die Hintergründe erörtern und sinnvoll reagieren.

henriof9
03.06.2010, 10:21
Nein, wir Deutschen sollten die Hintergründe erörtern und sinnvoll reagieren.

Aha, und wie sollte dies, Deiner Meinung nach, aussehen ?

Und komm jetzt bitte nicht mit solchen Phrasen wie " bessere Integrationsmöglichkeiten ", " bessere Bildungsmöglichkeiten " o.ä.

Und eines kann ich Dir, als Berliner, dazu sagen, ein Hintergrund ist auf jeden Fall, daß Viele aus der besagte Gruppe keinerlei Respekt vor unseren Staatsorganen hat und erst recht unsere Gesetze und Regeln als für sich selbst nicht anerkennen.

PSI
03.06.2010, 10:31
vollständiger Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9

Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!

Aus deinem Artikel:

Eine türkische Frau läuft mit ihrer Tochter an mir vorbei und schüttelt den Kopf: „Blöd, frech und unerzogen, wo führt das bloß hin!“, sagt sie zu mir und macht eine hilflose Geste.

Ebrnfalls:

Ach, übrigens: Die 16 Fahrradfahrer – allesamt ohne Migrationshintergrund –, die mir heute rasant und ohne schlechtes Gewissen auf den Gehwegen entgegenkamen, mich fast umfuhren, möchte ich nur vollständigkeitshalber erwähnen. Von ihnen bekam ich fast immer dasselbe zu hören: „Ist denn das Fahrradfahren auf dem Gehweg verboten?“, oder: „Kümmern Sie sich lieber um wichtigere Dinge!“ – in der Mehrzahl verbunden mit dem Hinweis, wie ökologisch wertvoll ihr Beitrag zum Straßenverkehr sei. Ihr persönlicher „Persilschein“ für jegliche Verkehrsverstöße.

bernhard44
03.06.2010, 10:35
Naja, wie heisst es so schön "Alter schützt vor Torheit nicht".... und ich wusste nicht, dass dies Forum existiert, damit man dir nach dem Mund reden solle :rolleyes:


Solange, bis hier jemand meint, die Zensur anderer Meinungen durchboxen zu müssen... oh, dann wäre das hier ja so wie überall sonst :rolleyes:

Wenn du keine Lust auf diskurse hast, dann beteilige dich doch nicht an diskussionen ^^


Nein, wir Deutschen sollten die Hintergründe erörtern und sinnvoll reagieren.

klar, noch einen Stuhlkreis und dann einigen wir uns wieder bei einer Tasse Fair-Trade-Tee auf Appeasement!

PSI
03.06.2010, 10:38
klar, noch einen Stuhlkreis und dann einigen wir uns wieder bei einer Tasse Fair-Trade-Tee auf Appeasement!

Eure Rassistenscheisse hilft jedenfalls niemandem.

bernhard44
03.06.2010, 10:40
Eure Rassistenscheisse hilft jedenfalls niemandem.

mein Stuhlgang ist völlig normal! :]

PSI
03.06.2010, 10:42
mein Stuhlgang ist völlig normal! :]

Lass es mich anders sagen:
Stimmt: Wir brauchen ein Pogrom....:rolleyes:

Vril
03.06.2010, 10:43
Eure Rassistenscheisse hilft jedenfalls niemandem.

Und deine Kommunistenscheisse genauso wenig, oder glaubst du in solchen Vierteln kannst du die dortigen Migranten und Jugendgangs beeindrucken mit deinem linken Klassenkampf-Gefasel?

Die spucken dir ins Gesicht und lachen dich ungläubigen Kuffar aus. :D

Don
03.06.2010, 10:45
Und deine Kommunistenscheisse genauso wenig, oder glaubst du in solchen Vierteln kannst du die dortigen Migranten und Jugendgangs beeindrucken mit deinem linken Klassenkampf-Gefasel?

Die spucken dir ins Gesicht und lachen dich ungläubigen Kuffar aus. :D

Ich denke nicht daß sie sich darauf beschränken würden.

Vril
03.06.2010, 10:51
Ich denke nicht daß sie sich darauf beschränken würden.

Das erinnert mich an ein Video das ich mal auf Youtube gesehen habe wo linke Antifanten und schwarz vermummte Autonome zuerst für Migranten demonstriert haben und diese das gar nicht wollten im Gegenteil ein aufgebrachter Mob aus überwiegend arabischstämmigen Jugendlichen jagten dann die Linken mit Eisenstangen und Holzlatten durchs Viertel und die Linken rannten ...um ihr Leben.

:))

Ich glaube das Video stammt aus Schweden, finde ich aber leider jetzt nicht sonst hätte ich es gepostet.

PSI
03.06.2010, 10:52
Und deine Kommunistenscheisse genauso wenig, oder glaubst du in solchen Vierteln kannst du die dortigen Migranten und Jugendgangs beeindrucken mit deinem linken Klassenkampf-Gefasel?

Die spucken dir ins Gesicht und lachen dich ungläubigen Kuffar aus. :D

Wir kommen gut aus.
Und wir suchen wenigstens nach Lösungen für Probleme und nicht einfach nach Schuldigen.

Klopperhorst
03.06.2010, 11:59
Wir kommen gut aus.
Und wir suchen wenigstens nach Lösungen für Probleme und nicht einfach nach Schuldigen.

Lösungen gibt es nur in Form der Biologie, also der genetischen Aufwertung solcher Viertel. Dann wird alles wie von selbst gehen, weil ein arbeitsames, intelligentes und schöpferisches Klientel jede Kloake automatisch in ein Paradies verwandelt.

---

henriof9
03.06.2010, 12:08
Lösungen gibt es nur in Form der Biologie, also der genetischen Aufwertung solcher Viertel. Dann wird alles wie von selbst gehen, weil ein arbeitsames, intelligentes und schöpferisches Klientel jede Kloake automatisch in ein Paradies verwandelt.

---

In diesem Fall stimmt es nur nicht denn hierbei hat sich das ehemalige Paradies in eine Kloake verwandelt weil die arbeitsame, intelligente und schöpferische Klientel sich aus dem Bezirk größtenteils verabschiedet hat.
Und das sich das noch einmal umkehrt wage ich zu bezweifeln.

Veldt
03.06.2010, 12:09
Aha, und wie sollte dies, Deiner Meinung nach, aussehen ?

Und komm jetzt bitte nicht mit solchen Phrasen wie " bessere Integrationsmöglichkeiten ", " bessere Bildungsmöglichkeiten " o.ä.

Und eines kann ich Dir, als Berliner, dazu sagen, ein Hintergrund ist auf jeden Fall, daß Viele aus der besagte Gruppe keinerlei Respekt vor unseren Staatsorganen hat und erst recht unsere Gesetze und Regeln als für sich selbst nicht anerkennen.

Wie ich bereits erwähnte habe ich selber lange Jahre in Berlin gelebt (und gearbeitet) und kenne die Situation vor Ort recht gut.

Aber da du zu Integration und Bildung nichts hören willst, spar ich mir das mal.. (wobei speziell die Bildung ein entscheidender Punkt wäre... die Integration ist da vielschichtiger)

Und hey, es gibt sogar einen Hintergrund für den vermeintlich mangelnden Respekt.... und der hat wenig mit Religion oder Herkunft zu tun... es betrifft nur eine Splittergruppe die, wie du es andeutest, das deutsche "System" derart ablehnen. Die meisten verhalten sich nur reaktiv auf die Umstände....
Genau darum ist auch der Umgang der Deutschen mit der Polizei je nach Kiez ein unterschiedlicher.... in Dahlem ist der Umgang ein anderer als in Kreuzberg oder Friedrichshain.... in Lichtenberg oder Hohenschönhausen (oder auch Wedding) ist es entsprechend noch einmal anders.... (quer durch die Gruppen)....

Das "warum" wäre hier interessant... aber hier geht es etlichen ja ausschließlich darum, ihre Vorurteile bestätigt zu bekommen....
aber das funktioniert lustigerweise beidseitig...

So nebenbei.... Der Artikel beschreibt respektlosen Umgang von Menschen mit dem Polizisten.... ergo ist der mangelnde Respekt kein Hintergrund.... oder?

Klopperhorst
03.06.2010, 12:10
In diesem Fall stimmt es nur nicht denn hierbei hat sich das ehemalige Paradies in eine Kloake verwandelt weil die arbeitsame, intelligente und schöpferische Klientel sich aus dem Bezirk größtenteils verabschiedet hat.
Und das sich das noch einmal umkehrt wage ich zu bezweifeln.

Nun, das sagte ich ja, es liegt an genetischen bzw. rassischen Aspekten.

Was in NeuKölln oder den Großstadtkernen anderer deutscher Städte heute lebt, ist genetische Suprimeware, also Müll.

---

henriof9
03.06.2010, 14:28
Wie ich bereits erwähnte habe ich selber lange Jahre in Berlin gelebt (und gearbeitet) und kenne die Situation vor Ort recht gut.

Aber da du zu Integration und Bildung nichts hören willst, spar ich mir das mal.. (wobei speziell die Bildung ein entscheidender Punkt wäre... die Integration ist da vielschichtiger)

Und hey, es gibt sogar einen Hintergrund für den vermeintlich mangelnden Respekt.... und der hat wenig mit Religion oder Herkunft zu tun... es betrifft nur eine Splittergruppe die, wie du es andeutest, das deutsche "System" derart ablehnen. Die meisten verhalten sich nur reaktiv auf die Umstände....
Genau darum ist auch der Umgang der Deutschen mit der Polizei je nach Kiez ein unterschiedlicher.... in Dahlem ist der Umgang ein anderer als in Kreuzberg oder Friedrichshain.... in Lichtenberg oder Hohenschönhausen (oder auch Wedding) ist es entsprechend noch einmal anders.... (quer durch die Gruppen)....

Das "warum" wäre hier interessant... aber hier geht es etlichen ja ausschließlich darum, ihre Vorurteile bestätigt zu bekommen....
aber das funktioniert lustigerweise beidseitig...

So nebenbei.... Der Artikel beschreibt respektlosen Umgang von Menschen mit dem Polizisten.... ergo ist der mangelnde Respekt kein Hintergrund.... oder?

Nein, aber evtl. die mangelnde Erziehung.
Und die rührt wohl u.a. auch aus der 68-er antiautoritären Erziehung.
Nur, bei der hier genannten Klientel dürfte die keine Rolle gespielt haben bzw. spielen.
Und auch dürfte es keine Rolle spielen, daß in ihren Herkunftsländern evtl. ein sehr gespaltenes Verhältnis zur Obrigkeit besteht, da die wenigsten von ihnen diese überhaupt kennengelernt haben.
Sollte man nun auch noch auf die Idee kommen die Religion würde dabei eine Rolle spielen dürfte, ja müßte man sogar die Frage stellen, ob es dann überhaupt möglich wäre Achtung, Respekt und eine gewisse Distanz zu unserer Obrigkeit zu erwarten bzw. jemals zu erreichen.

Nun sind wir also dann doch bei Bildung angelangt nur frage ich dann mal ganz einfach, was die fehlende Bildung mit dem Benehmen zu tun hat ?
Und wenn es etwas damit zu tun hätte, was es nach m.M. nicht tut, dann scheint aber bei beiden der Wille dazu nicht allzu stark vorhanden zu sein denn ich kann mich nicht entsinnen, daß wir in D ein Bildungsverbot für Ausländer hätten.
Hindert also das Benehmen daran eine Bildung anzunhemen oder hindert die fehlende Bildung daran ein adäquates Benehmen an den Tag zu legen ?

henriof9
03.06.2010, 14:30
Nun, das sagte ich ja, es liegt an genetischen bzw. rassischen Aspekten.

Was in NeuKölln oder den Großstadtkernen anderer deutscher Städte heute lebt, ist genetische Suprimeware, also Müll.

---

Damit wirfst Du allerdings die noch dort vorhandenen Ur- Deutschen in einen Topf bzw. Mülleimer.
So ist es ja nun auch nicht.

Menetekel
03.06.2010, 14:55
Was hier so von Foristen zur sogenannten Integration geschrieben wird, ist für mich nicht zu begreifen.
Es wird stets in die Richtung argumentiert, daß wir, die vorhandenen ansässigen Bürger, jene Migranten; wie diese heut bezeichnet werden; integrieren sollen.
Dann stelle ich diesen Foristen mal die Frage, ob ihnen bekannt ist, wie die INTEGRATION in den Fünfzigern abgelaufen ist?
Es hat keiner gefragt, wie die Menschen sich verhalten möchten, sondern wir mußten uns in die bestehende Gesellschaft einfügen, also anpassen. Und mit diesen Erlebnissen und Erfahrungen ausgestattet, fordere ich von den heutigen "Migranten", daß auch ihnen klargemacht wird, das sie in eine Gesellschaft kommen, in welche sie keiner dieser Gesellschaft gerufen hat und sie sich selbst in diese einordnen müssen.
Aber unsere Politik und die lieben "Gutmenschen" verpassen diesen Migranten durch "Vorlesungen" und nachträgliche "Schulungen" einen Packen von Rechten, damit der überwiegende Teil nur diese kennt und jegliche Pflichten ignoriert.
Wie sie dann im öffentlichen Leben auftreten, kann man dann erkennen, wenn sie auf bestehende Regeln hingewiesen werden müssen.
Dieser Strang ist ein solcher Beweis.

Veldt
03.06.2010, 20:26
Nun sind wir also dann doch bei Bildung angelangt nur frage ich dann mal ganz einfach, was die fehlende Bildung mit dem Benehmen zu tun hat ?
Und wenn es etwas damit zu tun hätte, was es nach m.M. nicht tut, dann scheint aber bei beiden der Wille dazu nicht allzu stark vorhanden zu sein denn ich kann mich nicht entsinnen, daß wir in D ein Bildungsverbot für Ausländer hätten.
Hindert also das Benehmen daran eine Bildung anzunhemen oder hindert die fehlende Bildung daran ein adäquates Benehmen an den Tag zu legen ?

Das Bildungsniveau spielt sehr wohl eine große Rolle auf die Lebensumstände und somit auch auf das Selbstbild und den Umgang mit Mitmenschen.
Ein besseres Bildungsniveau erhöht die Chancen auf ein besseres Einkommen (immer noch). Dieses hat Einfluß auf Selbstbild, Wohnort etc pp..
Aber natürlich hat schlechtes Benehmen auch Einfluß auf die Bildung... das ist auch einer der (diversen) Gründe, warum Kinder aus bildungsfernen Familien deutlich seltener ein hohes Bildungsniveau erreichen, als Kinder aus bildungsnahen Familien.

Dies sind alles keine zwingenden Zusammenhänge, jedoch sind sie in vielen Fällen so festzustellen.
Und insofern gehört eine gute Bildung zu einer erfolgreichen Integration.

Warum unser derzeitiges Bildungssystem hier nicht alle erreicht, ist die entscheidende Frage... zu sagen "sie wollen einfach nicht" ist zu einfach, trifft es auch nicht.
Nicht umsonst sind Bildungssysteme unterschiedlicher Länder nicht einfach zu kopieren... das Japanische Schulsystem ist dort recht erfolgreich, würde bei uns jedoch nicht funktionieren.
Sicher wollen einige nicht, aber bei vielen liegen die Gründe woanders.

Bildung ist eben nicht "nur" ein Konsumgut, welches man sich einfach nehmen kann, wenn man nur will und dann wird alles gut. Kinder muss man erreichen, wenn Bildung gelingen soll.

Hoamat
04.06.2010, 00:26
Wir kommen gut aus.
Und wir suchen wenigstens nach Lösungen für Probleme und nicht einfach nach Schuldigen.

Besser wäre es natürlich (und auch logischer),
Du suchst zuerst die Schuldigen, und Die sollen dann Lösungen suchen.

Aber, auf Ihre eigene Kosten germane

Lotos
04.06.2010, 00:58
In der Tat, die Kommentare sind fast noch besser als der Bericht selbst.
Wie schreibt jemand sinngemäß so schön:"Integration bedeutet die Anerkennung der Lebenswirklichkeit anderer, nicht die Durchsetzung deutscher Normen."

Einfach mangelndes Verständnis, oder bewusste Tatsachenverdrehung?

in dem Kommentar steht:
integration bedeutet anerkennung der lebensrealitäten anderer und nicht die zwanghafte durchsetzung deutscher traditionen.

Auch interessant, wie hier einfach wieder stupide über die bösen Migranten und die verkommenden Sitten hergezogen wird, hat überhaupt schon wer die "Türkin" erwähnt?
Nein, stört ja euer schönes schwarz weiß Denken.

Rasputin
04.06.2010, 01:05
Wir Deutschen sollten uns langsam zusammenschließen und gegen das Pack vorgehen! Dabei dürfen wir keine Skrupel zeigen und vor nichts zurückschrecken.

###edit###


Es würde schon reichen das wir denen zu verstehen geben ,das sie in der brd nicht willkommen sind. Nicht bei denen einkaufen, im Taxi fahren, an die vermieten ,bei denen essen zugehen usw.
Aber schon ganz geringe Widerstandshandlungen wie diese ,die völlig straffrei und wirksam wären (wenn es allen Deutschen machen würden) bekommt der verdummte Deutschen in seiner Gier und Gewissenlosigkeit nicht hin.

Geschweige ,Bürger Milizen die sowieso verboten sind zu organisieren oder andere noch drastische Maßnahmen.
Ich wette, das die vielen Deutschen ,die in den letzten Jahrzehnten ihre Angehörigen durch das fremde Mödergeschmeiß verloren hat bei ca. bei 90% bei den Fremden immer noch einkauft ,frisst und mit denen redet.

Hrafnaguð
04.06.2010, 03:11
Lass es mich anders sagen:
Stimmt: Wir brauchen ein Pogrom....:rolleyes:

mein lieber freund, DEN bekommen wir auch, GANZ SICHER!
nur ein wenig anders als du es denkst.
es werden nicht die "armen muselchen" sein die von den "pösen nazis" pogromiert werden, nein, wenn wir es nicht verhindern werden WIR es sein an denen der islamische mob sich austobt.

europaweit.
rassismus ist eine hässliche angelegenheit und das einer braune haut und eine islamische gesinnung hat das verhindert nicht das ER selbst rassist ist - und zwar auch noch gegen die leute die ihn aufgenommen haben, bzw MUSSTEN!

ihr linken schaufelt euch mit dem ideologischen schutz der islamischen ausländer euer eigenes grab.
sobald sie stark genug sind, dann hat der mohr (also ihr) seine schuldigkeit getan.
man wird sich organisieren, eigene parteien gründen, diese wählen, seine eigenen politisch/religiösen vorstellungen durchboxen und die jugend wird mit dauerterror gegen die immer kleinere anzahl klare verhältnisse schaffen.

DAS werden die neuen nazis sein und die weissen europäer ihre opfer.

wenn nur massive progrome, ethnische säuberungen und brutale vertreibung DIESES szenario verhindern können - ich bin dabei.
es ist unser land, unsere ureigene heimat - und das gilt für ALLE völker europas, und wer sie uns nehmen will, der soll mit seinem blut zahlen - diejenigen aus den eigenen reihen die diesen feind unterstützen sollten als verräter hängen!

NOCH kann man das problem anders lösen - mit der trennung der integrations- WILLIGEN von den -unwilligen, den -unfähigen und der aufdeckung der trojaischen pferde unter ersteren und dem aufheben von aufenthaltsgenehmigungen, mit ausweisungen straffälliger und leistungsempfängern, mit gesetzen die das einkassieren von vergebenen staatsbürgerschaften (auch denen die leider per geburt vergeben wurden) und die ausweisung möglich machen und das strikte unterbinden jeglicher einwanderung aus dem islamischen und afrikanischem kulturkreis.

JEDES land kann immens von ausländern profitieren, wirtschaftlich, sozial und kulturell - aber garantiert nicht im dem man es praktiziert wie es seit 30 jahren passiert - mit der aufnahme hasserfüllter unterschichten die zt VÖLLIG kulturinkompatibel sind.
diese einwanderungspolitik, seit 30 jahren von links-grün protegiert und aktiv unterstützt, ist nichts anderes als ein gigantisches verbrechen am deutschen volk, der versuch seiner eliminierung, des "tätervolks von auschwitz".
europaweit ist es der versuch linker eliten den weißen europäer, "die tätervölker des kolonialismus" auszulöschen und durch einen hellbraunen, islamsich dominierten mischmenschen zu ersetzen.

rassismus mag ein verabscheuenswürdiges denken sein, ein verbrechen - so er unvernünftig ist.
ab einer gewissen zahl der fremden, ab einer gewissen ballung an kulturinkompatibelen zuwanderern, vorallem wenn das "beglückte" volk NIE gefragt wurden wen es denn aufnimmt, in welcher zahl und es einfach nur zu erdulden, die fresse zu halten und irgendwelche moralkeulen einzustecken hat, sollte es dies mal nicht tun, ab einer gewissen schmerzgrenze wird rassismus NATÜRLICH und irgendwann auch überlebensnotwendig.

das verbrechen ist auch auf die ganze menschheit gesehen gigantisch.
der versuch der etablierung eines multikulturellen mischvolkes ist die nivellierung der menschheit .
die stärke der menschheit als ganzes ist ihre vielfalt an kulturen und völkern.
und dabei gibt es eben auch völker und kulturen die trotz aller vorteile dieser vielfalt besser auf distanz zueinander bleiben sollten.
und derjenige der meint das man das alles zusammenklatschen könnte ohne das es einem irgendwann um die ohren fliegt ist entweder naiv oder böswillig.

und das es ausgerechnet hochagressive völker einer kultur sein müssen die ohne not alles angegriffen hat und tut was ihren vorstellungen zuwiderläuft, die man in wahren massen nach europa geholt hat,
das ist an böswilligkeit wahrlich nicht zu übertreffen.

ich hoffe ich werde es noch erleben all die fischers, tritins, roths und cohn-bandits dieser welt dafür hängen zu sehen.

Strandwanderer
04.06.2010, 08:24
Wenn du keine Lust auf diskurse hast, dann beteilige dich doch nicht an diskussionen . . .

Seit wann verdient denn dein leeres Ablenkungsgequatsche die Einstufung als "Diskurs"?.. :lach:

bernhard44
04.06.2010, 08:32
Gestern im TV, zwei "Kiezläufer" im Wedding suchen die Herrchen eines streunenden Hundes! Dieser Köter verschwindet in der Tür eines türkischen "Kulturvereins".
Nach einigen Hollo, Hallo Rufen, erscheint ein schnaubender Südländer: "Ey mach Kamera aus du Penner,....mach aus sonst...... Isch scheiße auf eure Freundlichkeit, isch scheiße auf eure Gesichter, isch scheiße auf alles...verpisst euch!"

Rums Tür zu......

Strandwanderer
04.06.2010, 08:52
Das Bildungsniveau spielt sehr wohl eine große Rolle auf die Lebensumstände und somit auch auf das Selbstbild und den Umgang mit Mitmenschen.
Ein besseres Bildungsniveau erhöht die Chancen auf ein besseres Einkommen (immer noch). Dieses hat Einfluß auf Selbstbild, Wohnort etc pp..
Aber natürlich hat schlechtes Benehmen auch Einfluß auf die Bildung... das ist auch einer der (diversen) Gründe, warum Kinder aus bildungsfernen Familien deutlich seltener ein hohes Bildungsniveau erreichen, als Kinder aus bildungsnahen Familien.

Dies sind alles keine zwingenden Zusammenhänge, jedoch sind sie in vielen Fällen so festzustellen.
Und insofern gehört eine gute Bildung zu einer erfolgreichen Integration.

Warum unser derzeitiges Bildungssystem hier nicht alle erreicht, ist die entscheidende Frage... zu sagen "sie wollen einfach nicht" ist zu einfach, trifft es auch nicht.
Nicht umsonst sind Bildungssysteme unterschiedlicher Länder nicht einfach zu kopieren... das Japanische Schulsystem ist dort recht erfolgreich, würde bei uns jedoch nicht funktionieren.
Sicher wollen einige nicht, aber bei vielen liegen die Gründe woanders.

Bildung ist eben nicht "nur" ein Konsumgut, welches man sich einfach nehmen kann, wenn man nur will und dann wird alles gut. Kinder muss man erreichen, wenn Bildung gelingen soll.

:leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . :leier:
.

Lieber Leierkastenmann, fang noch mal von vorne an!

Während Horden primitivster Mohammedaner und Massen anderer eingeschleuster Kulturfremder und Entwurzelter die Bildungschancen der deutschen Jugend an den überfremdeten Schulen zerstören, Lehrer und Schüler terrorisieren, sich trotz umzähliger Lockangebote ganz überwiegend dem Erlernen der Sprache unseres Landes verweigern und sich stattdessen hohnlachend auf ein permanentes Dasein als Schmarotzer und skrupellose Berufsverbrecher verlegen, auf diese Weise den Lebensnerv und die Substanz unseres Volkes schädigen, seine Zukunft gefährden, faselt "Veldt" zum x-ten Mal von "Bildungschancen", die wir als Deutsche diesen Halbwilden angeblich verweigern.

Warum tut er das? Weil er und seinesgleichen ("Sozialpädagogen, Kriminalpsychologen" und wie das Gekreuch sonst noch heißt) als Teil der sogen. "Integrationsindustrie" von den Konflikten prächtig profitieren, die durch die systematisch vorangetriebene Umvolkung verursacht werden.

Die einzige "Fähigkeit", die man braucht, um sich aus dem durch die Steuern der dummen "Kartoffeln" und "Schweinefresser" laufend gespeisten Füllhorn der Integrationsindustrie bedienen zu können: Probleme selbst offenkundigster Art durch Dauerquatschen so zu vernebeln, bis niemand mehr weiß, wo hinten und vorne ist.

Und - ganz wichtig! - die Schuld an den Problemen generell immer dem deutschen Volk zuschieben!

"Veldt" erfüllt diese Anforderungen geradezu exemplarisch!

Apart
04.06.2010, 10:07
Die linkgrüne Dekadenzgesellschaft hat diese Zustände verdient. Die Spitze ist noch lange nicht erreicht.
Raubüberfälle, Vergewaltigungen, etc auf offener STraße werden zunehmen.

Hrafnaguð
05.06.2010, 01:25
Die linkgrüne Dekadenzgesellschaft hat diese Zustände verdient. Die Spitze ist noch lange nicht erreicht.
Raubüberfälle, Vergewaltigungen, etc auf offener STraße werden zunehmen.

die linksgrünen dekadenzler trifft es aber idR nur selten - man wohnt in schicken vororten, schickt die bälger auf privatschulen oder andere schulen ohne "bereicherungen" und schimpft auf den deutschen spießer der dummerweise das pech hat zwischen dem ganzen importieren menschenmüll existieren zu müssen und sich erdreistet seine böse, erzrassistische stimme gegen diese zustände zu erheben.
und WENN es einen von denen trifft, dann haben sie oft sogar noch verständnis und symphatie für ihre peiniger.

Apart
05.06.2010, 07:20
die linksgrünen dekadenzler trifft es aber idR nur selten - man wohnt in schicken vororten, schickt die bälger auf privatschulen oder andere schulen ohne "bereicherungen" und schimpft auf den deutschen spießer der dummerweise das pech hat zwischen dem ganzen importieren menschenmüll existieren zu müssen und sich erdreistet seine böse, erzrassistische stimme gegen diese zustände zu erheben.
und WENN es einen von denen trifft, dann haben sie oft sogar noch verständnis und symphatie für ihre peiniger.



Ja, das stimmt auf den ersten Blick.
Trotzdem fällt der linkgrüne Biomüll der Umvolkung und Volkszertretung zum Opfer, er zeugt sehr wenig Nachkommen den er total verhätschelt, verschwult oder selbstverwirklicht sich bis zum kinderlosen Sterben.

Veldt
05.06.2010, 16:02
:leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . :leier:
.

Lieber Leierkastenmann, fang noch mal von vorne an!

Während Horden primitivster Mohammedaner und Massen anderer eingeschleuster Kulturfremder und Entwurzelter die Bildungschancen der deutschen Jugend an den überfremdeten Schulen zerstören, Lehrer und Schüler terrorisieren, sich trotz umzähliger Lockangebote ganz überwiegend dem Erlernen der Sprache unseres Landes verweigern und sich stattdessen hohnlachend auf ein permanentes Dasein als Schmarotzer und skrupellose Berufsverbrecher verlegen, auf diese Weise den Lebensnerv und die Substanz unseres Volkes schädigen, seine Zukunft gefährden, faselt "Veldt" zum x-ten Mal von "Bildungschancen", die wir als Deutsche diesen Halbwilden angeblich verweigern.

Warum tut er das? Weil er und seinesgleichen ("Sozialpädagogen, Kriminalpsychologen" und wie das Gekreuch sonst noch heißt) als Teil der sogen. "Integrationsindustrie" von den Konflikten prächtig profitieren, die durch die systematisch vorangetriebene Umvolkung verursacht werden.

Die einzige "Fähigkeit", die man braucht, um sich aus dem durch die Steuern der dummen "Kartoffeln" und "Schweinefresser" laufend gespeisten Füllhorn der Integrationsindustrie bedienen zu können: Probleme selbst offenkundigster Art durch Dauerquatschen so zu vernebeln, bis niemand mehr weiß, wo hinten und vorne ist.

Und - ganz wichtig! - die Schuld an den Problemen generell immer dem deutschen Volk zuschieben!

"Veldt" erfüllt diese Anforderungen geradezu exemplarisch!

:leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . :leier:


.

Lieber Leierkastenmann, fang noch mal von vorne an!

Paranoides, hassgetränktes Geseier.... NATÜRLICH sind immer alle anderen Schuld an DEINEM Elend

Sorry, ich habe stumpf keine Lust in jedem Thread die selbe Leier kommentieren zu müssen....

du laberst einen Unsinn, dass es echt eine Freude ist.

Sowohl hast du meinen Text offenkundig nicht verstanden (nie habe ich z.b. behauptet, dass wir irgendwem Bilungschancen verweigern würden)... noch interessiert es dich doch überhaupt.
Für dich kommt doch eine "friedliche" Lösung garnicht in Frage, weil dein "schönes" Menschenbild dann bröckeln würde.

"Lebensnerv und Substanz unseres Volkes".... sorry, aber du bist echt sowas von "vorgestern".... :rolleyes:

"Offenkundige Probleme" hast "offenkundig" leider nur du... aber nach einem alten Sprichwort macht dich dieses Problem ja zu einem seeligen... also bleib dabei ^^

Jammer weiter und zeter über jene, die deine verqueren Ansichten nicht Teilen...

KTN
11.08.2010, 19:15
:leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . :leier:
.

Lieber Leierkastenmann, fang noch mal von vorne an!

Während Horden primitivster Mohammedaner und Massen anderer eingeschleuster Kulturfremder und Entwurzelter die Bildungschancen der deutschen Jugend an den überfremdeten Schulen zerstören, Lehrer und Schüler terrorisieren, sich trotz umzähliger Lockangebote ganz überwiegend dem Erlernen der Sprache unseres Landes verweigern und sich stattdessen hohnlachend auf ein permanentes Dasein als Schmarotzer und skrupellose Berufsverbrecher verlegen, auf diese Weise den Lebensnerv und die Substanz unseres Volkes schädigen, seine Zukunft gefährden, faselt "Veldt" zum x-ten Mal von "Bildungschancen", die wir als Deutsche diesen Halbwilden angeblich verweigern.

Warum tut er das? Weil er und seinesgleichen ("Sozialpädagogen, Kriminalpsychologen" und wie das Gekreuch sonst noch heißt) als Teil der sogen. "Integrationsindustrie" von den Konflikten prächtig profitieren, die durch die systematisch vorangetriebene Umvolkung verursacht werden.

Die einzige "Fähigkeit", die man braucht, um sich aus dem durch die Steuern der dummen "Kartoffeln" und "Schweinefresser" laufend gespeisten Füllhorn der Integrationsindustrie bedienen zu können: Probleme selbst offenkundigster Art durch Dauerquatschen so zu vernebeln, bis niemand mehr weiß, wo hinten und vorne ist.

Und - ganz wichtig! - die Schuld an den Problemen generell immer dem deutschen Volk zuschieben!

"Veldt" erfüllt diese Anforderungen geradezu exemplarisch!

Recht hast du. Es werden keine muslimischen Schüler in Berlin "diskriminiert", wie ich dieses Wörtchen hasse, es werden Deutsche und Nicht-Muslime gemobbt, getreten, beklaut und bespuckt. Die hohe Durchfallquote der Moslems ist ein Zeichen der Integration, da die Gründe für das Durchfallen im Verhalten der Familien liegen. Diese Leute sind keine Bereicherung, sie sind eine Belastung und sollen einfach nur noch raus.

n_h
12.08.2010, 08:26
Das Bildungsniveau spielt sehr wohl eine große Rolle auf die Lebensumstände und somit auch auf das Selbstbild und den Umgang mit Mitmenschen.
Ein besseres Bildungsniveau erhöht die Chancen auf ein besseres Einkommen (immer noch). Dieses hat Einfluß auf Selbstbild, Wohnort etc pp..
Aber natürlich hat schlechtes Benehmen auch Einfluß auf die Bildung... das ist auch einer der (diversen) Gründe, warum Kinder aus bildungsfernen Familien deutlich seltener ein hohes Bildungsniveau erreichen, als Kinder aus bildungsnahen Familien.

Dies sind alles keine zwingenden Zusammenhänge, jedoch sind sie in vielen Fällen so festzustellen.
Und insofern gehört eine gute Bildung zu einer erfolgreichen Integration.

Warum unser derzeitiges Bildungssystem hier nicht alle erreicht, ist die entscheidende Frage... zu sagen "sie wollen einfach nicht" ist zu einfach, trifft es auch nicht.
Nicht umsonst sind Bildungssysteme unterschiedlicher Länder nicht einfach zu kopieren... das Japanische Schulsystem ist dort recht erfolgreich, würde bei uns jedoch nicht funktionieren.
Sicher wollen einige nicht, aber bei vielen liegen die Gründe woanders.

Bildung ist eben nicht "nur" ein Konsumgut, welches man sich einfach nehmen kann, wenn man nur will und dann wird alles gut. Kinder muss man erreichen, wenn Bildung gelingen soll.


Bis "Du" eine nennenswerte Anzahl von Kindern in dieser Hinsicht "erreicht" hast, sind D und Westeuropa längst islamisiert.

Und dass in D und Europa inzwischen sogar zig tausende Akademiker, mithin Personen mit einem höheren/hohen Bildungsniveau, arbeitslos sind und/oder zu niedrigen/niedrigsten Löhnen arbeiten müssen, wenn sie nicht Heimat, Familie, Freunde verlassen wollen, um ihr Glück in einem anderen Land versuchen zu müssen (und selbst dann...), scheint Dir auch entgangen zu sein.

sunbeam
12.08.2010, 08:58
Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!

Das ist ein typischer Nazi-mäßiger Einzelfall, der wohl auch noch erfunden ist. Das Heer der netten, lieben, und unserer Gesellschaft aufwertenden Freunde aus dem Morgenland ist mit Sicherheit nicht so wie es der Artikel beschreibt. Vielmehr sind Toleranz, Höflichkeit und Fleiss die Tugenden dieser netten und lieben Menschen!

Paul Felz
12.08.2010, 09:23
Das ist ein typischer Nazi-mäßiger Einzelfall, der wohl auch noch erfunden ist. Das Heer der netten, lieben, und unserer Gesellschaft aufwertenden Freunde aus dem Morgenland ist mit Sicherheit nicht so wie es der Artikel beschreibt. Vielmehr sind Toleranz, Höflichkeit und Fleiss die Tugenden dieser netten und lieben Menschen!
Du hast die Herzlichkeit vergessen.

Strandwanderer
12.08.2010, 09:36
:leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . :leier:
.

Lieber Leierkastenmann, fang noch mal von vorne an!

. . .




:leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . . :leier: . . . :leier:


.

Lieber Leierkastenmann, fang noch mal von vorne an!

Paranoides, hassgetränktes Geseier.... NATÜRLICH sind immer alle anderen Schuld an DEINEM Elend

Sorry, ich habe stumpf keine Lust in jedem Thread die selbe Leier kommentieren zu müssen....

Weil dem Extremfaseler und examinierten Vernebelungsspezialisten nichts weiter einfällt, kopiert er zu seinem Gelaber auch noch Grafikfolgen und komplette Textzeilen aus meinem Beitrag.

Man sollte "Veldts" gesammeltes Geschwafel für eine spätere Verwendung im Deutschen Historischen Museum speichern. Spätere Generationen können sich sonst kein Bild davon m,achen, was es für rückgratlose, antideutsche Spinner um das Jahr 2010 in Deutschland gab.

Schwarzer Rabe
12.08.2010, 09:36
Du hast die Herzlichkeit vergessen.

Lebensfreude! :D

Strandwanderer
12.08.2010, 09:38
Lebensfreude! :D


Kültürelle Vielfalt!
.

Eridani
12.08.2010, 10:15
vollständiger Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9

Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!

Ich kenne Berlin-Neukölln noch vor dem 13.Aug.1961......und dann auch noch nach dem Mauerfall, aber was ich mir heute da ansehen muss, wenn ich mal zu CONRAD (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=conrad+electronic&aq=2&aqi=g10&aql=&oq=CONRAD&gs_rfai=&fp=3f7d239d2aca871) fahre, sprengt alle Grenzen.

Was ist nur aus meiner Heimatstadt Berlin geworden? Wenn wir weiter so teilnahmslos und desinteressiert unseren neuen Besatzern gegenüber stehen, könnte in 20 Jahren ganz Deutschland so aussehen!

http://media.de.indymedia.org/images/2007/10/198016.jpg

E:

Eridani
12.08.2010, 10:20
Weil dem Extremfaseler und examinierten Vernebelungsspezialisten nichts weiter einfällt, kopiert er zu seinem Gelaber auch noch Grafikfolgen und komplette Textzeilen aus meinem Beitrag.

Man sollte "Veldts" gesammeltes Geschwafel für eine spätere Verwendung im Deutschen Historischen Museum speichern. Spätere Generationen können sich sonst kein Bild davon machen, was es für rückgratlose, antideutsche Spinner um das Jahr 2010 in Deutschland gab.

Für Verräter, wie Veldt, wird es eines Tages ein bösen Erwachen geben - wenn Türken samt Islam in Deutschland und Europa dominieren sollten.
Solche linken Spinner werden sich aber diesen "Bereicherern" unterwerfen und komplett in ihnen aufgehen.....:flop:

Rasputin
12.08.2010, 10:25
Die linkgrüne Dekadenzgesellschaft hat diese Zustände verdient. Die Spitze ist noch lange nicht erreicht.
Raubüberfälle, Vergewaltigungen, etc auf offener STraße werden zunehmen.

Hoffentlich nur ausschließlich jenes linke Gesindel treffen und nicht hilflose arme deutsche Arbeiter (kinder) die sich nicht mehr leisten können von dort zu entkommen.
Leider ist das Gegenteil der Fall, die linken Volksverderber wohnen im Grünen, unter gesitteten Deutschen, schicken ihre Brut entweder auf Privatschulen oder in deutschen Schulklassen in Nazi- Mitteldeutschland , Brandenburg oder Pommern.

Vril
12.08.2010, 10:27
Für Verräter, wie Veldt, wird es eines Tages ein bösen Erwachen geben - wenn Türken samt Islam in Deutschland und Europa dominieren sollten.
Solche linken Spinner werden sich aber diesen "Bereicherern" unterwerfen und komplett in ihnen aufgehen.....:flop:

Ob die unterwürfigen linken Spinner dann aber von den Muslims angenommen werden und weiter existieren dürfen in einem vom Islam dominierten Deutschland/Europa steht auf einem anderen Blatt, man liebt den Verrat aber nicht denn Verräter. ;)

Alfred
12.08.2010, 10:31
Ob die unterwürfigen linken Spinner dann aber von den Muslims angenommen werden und weiter existieren dürfen in einem vom Islam dominierten Deutschland/Europa steht auf einem anderen Blatt, man liebt den Verrat aber nicht denn Verräter. ;)

Hamduallah Vril,

Diese Hunde werden in ihrem Blut Ersaufen. Ihre Ehrlose Art wird vernichtet werden in einem Staate Gottes. Sie stinken wie die Ratten, ihre Töchter sind Prostituierte und ihre Söhne sind Sodomisten. Ihre Zeit ist abgelaufen.

Saleikum Allam,

Alfred, mit Ramadasierenden Grüßen.

Veldt
12.08.2010, 10:58
Für Verräter, wie Veldt, wird es eines Tages ein bösen Erwachen geben - wenn Türken samt Islam in Deutschland und Europa dominieren sollten.
Solche linken Spinner werden sich aber diesen "Bereicherern" unterwerfen und komplett in ihnen aufgehen.....:flop:


Gähn..... beim ersten Mal war das noch lustig, beim zweiten Mal konnte ich über diese "Apokalypse-Idee" auch noch schmunzeln...

aber so bei gefühlten 50 Wiederholungen derselben dümmlichen Prophezeihung, wird es nur noch langweilig...

NEIN, DU bist kein Prophet, auch wenn du es wohl gerne wärest ^^

Dein Problem ist, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du... und da du offenbar einen Dominierungswunsch hegst, der alleine als Rechtfertigung für so vieles reichen müsste.... MÜSSEN alle anderen Menschen ebenso so ticken.

Sehr.... wie sage ich es "nett".... "eindimensional" :rolleyes:


Das gilt im übrigen auch für die restlichen Poster der "paranoiden" Fraktion.

n_h
12.08.2010, 11:18
Gähn..... beim ersten Mal war das noch lustig, beim zweiten Mal konnte ich über diese "Apokalypse-Idee" auch noch schmunzeln...

aber so bei gefühlten 50 Wiederholungen derselben dümmlichen Prophezeihung, wird es nur noch langweilig...

NEIN, DU bist kein Prophet, auch wenn du es wohl gerne wärest ^^

Dein Problem ist, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du... und da du offenbar einen Dominierungswunsch hegst, der alleine als Rechtfertigung für so vieles reichen müsste.... MÜSSEN alle anderen Menschen ebenso so ticken.

Sehr.... wie sage ich es "nett".... "eindimensional" :rolleyes:


Das gilt im übrigen auch für die restlichen Poster der "paranoiden" Fraktion.


Und auch Dich frage ich noch mal ganz realistisch: Wirf einen Blick in die Kriminalitätsstatistik der vergangenen Jahre und einen Blick in die Gefängnisse in den letzten Jahren bis heute. Personen mit muslimisch kulturellem Hintergrund begehen offenbar mehr als doppelt so häufig Gewalttaten wie ethnische Deutsche / ethnische Europäer. Vor dem Hintergrund einer sich immer mehr verschlechternden wirtschaftlichen Lage und einer sich immer mehr radikalisierenden Schicht (zunehmende Integrationsverweigerung) der entsprechenden Bevölkerungsgruppe: Was glaubst Du - realistisch -, was passiert, wenn der Anteil an Personen mit musl. kult. Hintergrund noch mehr ansteigt?

PS: Komm mir nicht mit, "das wird schon, wir müssen sie nur richtig bilden..." - die reale Entwicklung der letzten 20 Jahre bis heute widerlegt diesen Gedanken.

Menetekel
12.08.2010, 11:30
Gähn..... beim ersten Mal war das noch lustig, beim zweiten Mal konnte ich über diese "Apokalypse-Idee" auch noch schmunzeln...

aber so bei gefühlten 50 Wiederholungen derselben dümmlichen Prophezeihung, wird es nur noch langweilig...

NEIN, DU bist kein Prophet, auch wenn du es wohl gerne wärest ^^

Dein Problem ist, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du... und da du offenbar einen Dominierungswunsch hegst, der alleine als Rechtfertigung für so vieles reichen müsste.... MÜSSEN alle anderen Menschen ebenso so ticken.

Sehr.... wie sage ich es "nett".... "eindimensional" :rolleyes:


Das gilt im übrigen auch für die restlichen Poster der "paranoiden" Fraktion.

Träumer!
Schon die Füße auf der Erde, oder schwebst Du ohne Bodenhaftung?
Warum meldest Du Dich überhaupt in derartiger Forenwelt, wenn die Leute nicht Deiner Ansicht entsprechen?

Reilinger
12.08.2010, 13:55
In der Tat, die Kommentare sind fast noch besser als der Bericht selbst.
Wie schreibt jemand sinngemäß so schön:"Integration bedeutet die Anerkennung der Lebenswirklichkeit anderer, nicht die Durchsetzung deutscher Normen."

Oh, das ist wundervoll! Darauf möchte ich mich aber umgehend berufen und den Länderfinanzausgleich abgeschafft wissen! Die Lebenswirklichkeit der Berliner geht mich in der Tat nichts an, noch weniger ihre Schulden. Man sollte ihnen mit sofortiger Wirkung die Möglichkeit geben, ihre Lebenswirklichkeit in jeder Hinsicht vollkommen selbständig zu gestalten.

Wolfger von Leginfeld
12.08.2010, 15:47
Gähn..... beim ersten Mal war das noch lustig, beim zweiten Mal konnte ich über diese "Apokalypse-Idee" auch noch schmunzeln...

aber so bei gefühlten 50 Wiederholungen derselben dümmlichen Prophezeihung, wird es nur noch langweilig...

NEIN, DU bist kein Prophet, auch wenn du es wohl gerne wärest ^^

Dein Problem ist, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du... und da du offenbar einen Dominierungswunsch hegst, der alleine als Rechtfertigung für so vieles reichen müsste.... MÜSSEN alle anderen Menschen ebenso so ticken.

Sehr.... wie sage ich es "nett".... "eindimensional" :rolleyes:


Das gilt im übrigen auch für die restlichen Poster der "paranoiden" Fraktion.

Im Grund sagt er genau das,was die meisten Deutschen denken. So ist die Mehrheitsmeinung der Mitläufergutmenschen.
Die leben fast alle in ihrer selbstgebastelten,selbstgefälligen,angenehmen,ego istischen Scheinwelt.

Ausbaden kann die Scheixxe dann wer anderer.

Nicht selten habe ich Leute erlebt,die soooooooo Tolerant und Mültikülti waren,dass es gar nicht ärger geht.Dann hat ihnen mal ein Muslim eine auf die Fotze gehauen,die Kinderlein angestänkert oder "ausländische" Nachbarn waren nicht so nett oder sonst irgendein Ereignis mit ihren lieben Mitbürgern und plötzlich drehen sich diese Leute um 180° so das man kaum aus dem Staunen kommt und dann labern die einen den Schädel voll....



"Die Masse ist unwissend" Gustave Le Bon (Begründer der Massenpsychologie)

KTN
12.08.2010, 16:41
Warum unser derzeitiges Bildungssystem hier nicht alle erreicht, ist die entscheidende Frage... zu sagen "sie wollen einfach nicht" ist zu einfach, trifft es auch nicht.

Doch so ist es, aber dein Gerede ist Theorie-Geschwafel.

Margrit
12.08.2010, 17:33
Das ist ein typischer Nazi-mäßiger Einzelfall, der wohl auch noch erfunden ist. Das Heer der netten, lieben, und unserer Gesellschaft aufwertenden Freunde aus dem Morgenland ist mit Sicherheit nicht so wie es der Artikel beschreibt. Vielmehr sind Toleranz, Höflichkeit und Fleiss die Tugenden dieser netten und lieben Menschen!




ich darf ala Ironie auffassen, ja?

Margrit
12.08.2010, 17:34
Kültürelle Vielfalt!
.




"wir brauchen jedes Talent"

Alfred
12.08.2010, 18:25
Das ist ein typischer Nazi-mäßiger Einzelfall, der wohl auch noch erfunden ist. Das Heer der netten, lieben, und unserer Gesellschaft aufwertenden Freunde aus dem Morgenland ist mit Sicherheit nicht so wie es der Artikel beschreibt. Vielmehr sind Toleranz, Höflichkeit und Fleiss die Tugenden dieser netten und lieben Menschen!

Jep....

Strandwanderer
12.08.2010, 19:42
Das Bildungsniveau spielt sehr wohl eine große Rolle auf die Lebensumstände und somit auch auf das Selbstbild und den Umgang mit Mitmenschen.
Ein besseres Bildungsniveau erhöht die Chancen auf ein besseres Einkommen (immer noch). Dieses hat Einfluß auf Selbstbild, Wohnort etc pp..
Aber natürlich hat schlechtes Benehmen auch Einfluß auf die Bildung... das ist auch einer der (diversen) Gründe, warum Kinder aus bildungsfernen Familien deutlich seltener ein hohes Bildungsniveau erreichen, als Kinder aus bildungsnahen Familien.

Dies sind alles keine zwingenden Zusammenhänge, jedoch sind sie in vielen Fällen so festzustellen.
Und insofern gehört eine gute Bildung zu einer erfolgreichen Integration.

Warum unser derzeitiges Bildungssystem hier nicht alle erreicht, ist die entscheidende Frage... zu sagen "sie wollen einfach nicht" ist zu einfach, trifft es auch nicht.
Nicht umsonst sind Bildungssysteme unterschiedlicher Länder nicht einfach zu kopieren... das Japanische Schulsystem ist dort recht erfolgreich, würde bei uns jedoch nicht funktionieren.
Sicher wollen einige nicht, aber bei vielen liegen die Gründe woanders.

Bildung ist eben nicht "nur" ein Konsumgut, welches man sich einfach nehmen kann, wenn man nur will und dann wird alles gut. Kinder muss man erreichen, wenn Bildung gelingen soll.

Deutschland sucht den Superlaberer . . . . . . . nicht mehr!

Mit "Veldt" wurde er gefunden!

Apart
12.08.2010, 21:40
Hoffentlich nur ausschließlich jenes linke Gesindel treffen und nicht hilflose arme deutsche Arbeiter (kinder) die sich nicht mehr leisten können von dort zu entkommen.
Leider ist das Gegenteil der Fall, die linken Volksverderber wohnen im Grünen, unter gesitteten Deutschen, schicken ihre Brut entweder auf Privatschulen oder in deutschen Schulklassen in Nazi- Mitteldeutschland , Brandenburg oder Pommern.




Die systemhörige Postenschleichergesellschaft in Behörden, Politik und Medien wird größtenteils ungeschoren davonkommen, nachdem sie sich am Leichnam des Volkes sattgefressen hat, das war an 1945 so, genauso wie 1989.
Leider !

NationalDemokrat
13.08.2010, 01:38
Was ein Polizist auf Streife in Neukölln erlebt??

Ausländerkriminalität, Gettos, Linke Penner Kotze und Schmarotze, Dreck und jede Menge Junkies.

Willkommen (im nur momentan +hust+ etwas "gescheiterten" System der Multikulti und "fehlgeschlagenen" Integrations BRD und deren Scheindemokratie.

Und wie war das noch in Frankfurt....Hamburg.....Duisburg.......??????

McDuff
13.08.2010, 05:17
Das haben wir linksgrüner Politik zu verdanken.

sunbeam
13.08.2010, 07:25
ich darf ala Ironie auffassen, ja?

Ja, ich erlaube es Dir!

Vidscho
13.08.2010, 07:37
Nicht umsonst sind Bildungssysteme unterschiedlicher Länder nicht einfach zu kopieren... das Japanische Schulsystem ist dort recht erfolgreich, würde bei uns jedoch nicht funktionieren.

Welches andere - zu unserem "unterschiedliche" - Bildungssystem kennt ein Jungtürke, der im Alter von sechs Jahren in eine deutsche Schule eingeschult wird und in Deutschland geboren ist? Welches Problem soll denn drin stecken, dass ein Türke, der in Deutschland geboren wurde, in Deutschland zur Schule geht, das deutsche Bildungssystem akzeptieren kann?


Sicher wollen einige nicht, aber bei vielen liegen die Gründe woanders.

Das ist pure Verharmlosung des wahren Sachstandes!


Bildung ist eben nicht "nur" ein Konsumgut, welches man sich einfach nehmen kann, wenn man nur will und dann wird alles gut. Kinder muss man erreichen, wenn Bildung gelingen soll.

Bildung war noch nie "Konsumgut", sie war immer "Kulturgut" - und genau darin liegt das Problem!

Die Türken lehnen mehrheitlich unsere Kultur ab, 'folgerichtig' lehnen sie auch mehrheitlich unser Bildungssystem ab!

Veldt
13.08.2010, 08:34
Und auch Dich frage ich noch mal ganz realistisch: Wirf einen Blick in die Kriminalitätsstatistik der vergangenen Jahre und einen Blick in die Gefängnisse in den letzten Jahren bis heute. Personen mit muslimisch kulturellem Hintergrund begehen offenbar mehr als doppelt so häufig Gewalttaten wie ethnische Deutsche / ethnische Europäer. Vor dem Hintergrund einer sich immer mehr verschlechternden wirtschaftlichen Lage und einer sich immer mehr radikalisierenden Schicht (zunehmende Integrationsverweigerung) der entsprechenden Bevölkerungsgruppe: Was glaubst Du - realistisch -, was passiert, wenn der Anteil an Personen mit musl. kult. Hintergrund noch mehr ansteigt?

PS: Komm mir nicht mit, "das wird schon, wir müssen sie nur richtig bilden..." - die reale Entwicklung der letzten 20 Jahre bis heute widerlegt diesen Gedanken.

Ja, und ich sehe auch andere Aspekte/Merkmale der "sozial auffälligen Personen".... und ich wiederhole mich, aber der kausale Zusammenhang liegt NICHT bei "muslim - kriminell"... wie auch das BKA selber in seiner Kriminalitätsstatistik, welche du erwähnst, schreibt.

Auch ist es eine Mär von "immer mehr radikalisierenden Schichten" zu sprechen, die Thematik ist nicht "dramatischer" geworden, das Thema "Integrationsversäumnisse" war immer gleich "akut".

Und doch, ich komme mit "die Bildung wird es schon richten" ... und "der Lebensstandard wird es schon richten". Dieselbe Hetze hat es vor wenigen Jahren in den USA gegeben, als die dortige Rassentrennung aufgehoben wurde... auch dort hat es sich aller Unkenrufe zum Trotz exakt so entwickelt.
Die Merkmale, welche zur Kriminalität führen, liegen NICHT in ethnischen Zugehörigkeit, oder der Hautfarbe oder so....

Die reale Entwicklung widerlegt meine These lustigerweise überhaupt nicht, aber egal. Ich weiß, dass viele hier die Kriterien fern jeden Zusammenhangs suchen, weil es in ihr politische Bild passt.
Nur mal eingeworfen, du kennst den Anteil der Raucher im Knast? Auch da besteht kein kausaler Zusammenhang... soviel zum "offensichtlichen".

Aber du wolltest meine Einschätzung zur Entwicklung in den nächsten Jahren... also bitte :

Die demographische Entwicklung in Berücksichtigung der wirtschaftlichen Prognosen lässt die begründete Einschätzung zu, dass Deutschland in ca. 15 Jahren wieder über eine "Vollbeschäftigung" verfügen wird. Aus einer solchen entstehen automatisch höhere Löhne und im Gegenzug niedrigere Kosten für die Sozialkassen.
Ergo wird die bisherige "Unterschicht" wieder Arbeiten "dürfen" und einen höheren Lebensstandard erhalten, als heute. Ein höherer Lebensstandard führt oftmals zu einer Steigerung der Ansprüche und so im Idealfall zu etwas Ehrgeiz.
Dies sind Eigenschaften und Umstände, welche für den Nachwuchs von Vorteil sind, da sie in ihren Vorbildern wieder arbeitende und ehrgeizige Menschen finden.
Wie in jeder Industrienation zu beobachten war und ist, sinkt die Bedeutung von religiösen Bezügen mit Steigerung des Lebensstandards und des Bildungsniveaus.
So wird die Bedeutung des Islam für viele Muslime (speziell den Nachwuchs) so auch sinken und dem System annähern.

Sicher wird es immer eine "Randgruppe" geben, welche auffällt, kriminell ist etc pp, aber diese wird in erst wieder in den Vordergrund gespielt, wenn die wirtschaftliche Entwicklung wieder krisenhaft wird. Durch solche Feindbilder lenkt man nämlich wunderbar von den eigentlichen Problemen ab... und fühlt sich dabei sogar noch als "Systemkritiker" (aber dieser Trugschluß ist ein anderes Thema).

Nebenbei, betrachte die Einwanderungsquoten der letzten Jahre und die Kriminalitätsstatistiken der letzten 20 Jahre.... es ist mitnichten so, dass jedes Jahr dramatische Steigerungen zu beobachten sind, was aber elementar wäre, wenn man Unterstellt, dass dieses Problem an Brisanz gewinnt.

Ich hoffe meine Einschätzung war die konkret genug :)

Veldt
13.08.2010, 08:37
Träumer!
Schon die Füße auf der Erde, oder schwebst Du ohne Bodenhaftung?
Warum meldest Du Dich überhaupt in derartiger Forenwelt, wenn die Leute nicht Deiner Ansicht entsprechen?

Öhm, dir ist klar, dass die "Rechten" und die "Antiislamisten" hier nur einen Teil der Foristen darstellen?
Es gibt hier durchaus Menschen, die zumindest zum Teil meine Ansichten Teilen.

Aber eigentlich geht es dich doch auch nichts an, warum ich hier bin, oder?
Ich bin nicht hier, um stumpf "rumzuhassen", aber ich habe dennoch meinen Spaß.
Reicht das nicht?

Veldt
13.08.2010, 08:40
Deutschland sucht den Superlaberer . . . . . . . nicht mehr!

Mit "Veldt" wurde er gefunden!

Nutzt du deinen Sloganizer auch für deine Posts, oder denkst du dir deinen Spam sogar selber aus?

Veldt
13.08.2010, 08:54
Welches andere - zu unserem "unterschiedliche" - Bildungssystem kennt ein Jungtürke, der im Alter von sechs Jahren in eine deutsche Schule eingeschult wird und in Deutschland geboren ist? Welches Problem soll denn drin stecken, dass ein Türke, der in Deutschland geboren wurde, in Deutschland zur Schule geht, das deutsche Bildungssystem akzeptieren kann?


Relevant sind hier tatsächlich kulturelle Aspekte und Punkte der Sozialisation.
Ich will es nicht allzuweit ausführen, aber es gibt im wesentlichen zwei Großgruppen, die eine führt zu einer starken Individualisierung der Menschen, die andere Betrachtet sich vorrangig als Mitglied eines Kollektiv.
Europa ist eher eine Zone der Individualisierung, Asien der kollektiven Menschenprägung.
Sogar die USA ist eher Kollektivistisch, aber halt in anderer Ausprägung.

Und, natürlich, gibt es hier jede Form einer variablen Ausprägung. Diese sind jedoch maßgeblich für z.B. das Bildungswesen, eigentlich das komplette Erziehungswesen.
Amerikanische Bootcamps funktionieren so z.B. so nicht in Deutschland, sie müssen "angepasst" werden. Die amerikanische Jugendkultur ist sehr kollektivistisch, besonders bei den "kriminellen" (Gang-System).
In Deutschland sieht das anders aus, ergo müssen die Erziehungssysteme anders arbeiten.

Diese Prägungen sind jedoch nichts, was ein junger Mensch "mal eben" und "bewusst" ändern kann. Ergo ist es nicht richtig, den "anderen" "Unwillen" zu unterstellen.

Aber hier wird es eine Annäherung geben.

Nebenbei, überlege mal, warum das deutsche Schulsystem so langsam seine Probleme bekommt, auch und speziell für und mit deutschstämmigen Schülern.
In der Nachkriegszeit und auch im Osten waren kollektivistische Strukturen viel verankerter als heute . Der damalige Frontalunterricht hat damals funktioniert, und funktioniert heute noch in Japan. Heute in Deutschland hat er nicht mehr den "produktiven Effekt" von damals.





Das ist pure Verharmlosung des wahren Sachstandes!



Bildung war noch nie "Konsumgut", sie war immer "Kulturgut" - und genau darin liegt das Problem!


Bildung war immer ein Ergebniss der Kultur, aber Bildung war und ist auch immer ein Konsumgut gewesen. Das begründet sich schon alleine aus der Intention vieler Bildungsnehmer.



Die Türken lehnen mehrheitlich unsere Kultur ab, 'folgerichtig' lehnen sie auch mehrheitlich unser Bildungssystem ab!

Nein, sie haben aber andere kulturelle Wurzeln, aus welchen Probleme entstehen können. Aber deine Folgerung ist so nicht richtig.

Commodus
13.08.2010, 09:14
Die demographische Entwicklung in Berücksichtigung der wirtschaftlichen Prognosen lässt die begründete Einschätzung zu, dass Deutschland in ca. 15 Jahren wieder über eine "Vollbeschäftigung" verfügen wird. Aus einer solchen entstehen automatisch höhere Löhne und im Gegenzug niedrigere Kosten für die Sozialkassen.
Ergo wird die bisherige "Unterschicht" wieder Arbeiten "dürfen" und einen höheren Lebensstandard erhalten, als heute. Ein höherer Lebensstandard führt oftmals zu einer Steigerung der Ansprüche und so im Idealfall zu etwas Ehrgeiz.
Dies sind Eigenschaften und Umstände, welche für den Nachwuchs von Vorteil sind, da sie in ihren Vorbildern wieder arbeitende und ehrgeizige Menschen finden.
Wie in jeder Industrienation zu beobachten war und ist, sinkt die Bedeutung von religiösen Bezügen mit Steigerung des Lebensstandards und des Bildungsniveaus.
So wird die Bedeutung des Islam für viele Muslime (speziell den Nachwuchs) so auch sinken und dem System annähern.

Gäääähn ... NEIN, DU bist kein Prophet, auch wenn du es wohl gerne wärest!

Vollbeschäftigung in 15 Jahren ... höheren Lebensstandard ... höhere Bildung ... die Bedeutung von religiösen Bezügen sinkt ... und bla bla bla !!

Die reinste Gutmensch-Ideologie mit dem Wunschtraum des Euroislams ... wer kenn diesen Schwachsinn nicht? *gääähn
Dabei wüten in Amerika derzeit ebenfalls die heftigsten Debatten bezüglich der Überfremdung durch Latinos und dem übertrieben Liberalismus beim Bau von Moscheen. Lies einfach die internationalen Medienberichte, nicht nur die deutsche. Nein, solltest du Amerika als Paradebeispiel für gelungene Integration durch Wohlstand gemeint haben, dann war das ein absoluter Murks. Auch in Frankreich werden derzeit Zigeuner-Ghettos ausgehoben und planiert.

Du willst wissen wie Integration funktioniert? In dem man diesem muslimischen- und neger-dreck das Gefühl vermittelt: Beim geringsten Muks bist Du draussen! Und diese Drohung auch durch realisierte Umsetzungen Nachdruck verleiht. Das ist die einzigste Sprache die diese "Wesen" verstehen.

Vidscho
13.08.2010, 09:37
Relevant sind hier tatsächlich kulturelle Aspekte und Punkte der Sozialisation.
Ich will es nicht allzuweit ausführen, aber es gibt im wesentlichen zwei Großgruppen, die eine führt zu einer starken Individualisierung der Menschen, die andere Betrachtet sich vorrangig als Mitglied eines Kollektiv.
Europa ist eher eine Zone der Individualisierung, Asien der kollektiven Menschenprägung.
Sogar die USA ist eher Kollektivistisch, aber halt in anderer Ausprägung.

Und, natürlich, gibt es hier jede Form einer variablen Ausprägung. Diese sind jedoch maßgeblich für z.B. das Bildungswesen, eigentlich das komplette Erziehungswesen.
Amerikanische Bootcamps funktionieren so z.B. so nicht in Deutschland, sie müssen "angepasst" werden. Die amerikanische Jugendkultur ist sehr kollektivistisch, besonders bei den "kriminellen" (Gang-System).
In Deutschland sieht das anders aus, ergo müssen die Erziehungssysteme anders arbeiten.

Diese Prägungen sind jedoch nichts, was ein junger Mensch "mal eben" und "bewusst" ändern kann. Ergo ist es nicht richtig, den "anderen" "Unwillen" zu unterstellen.

Aber hier wird es eine Annäherung geben.

Nebenbei, überlege mal, warum das deutsche Schulsystem so langsam seine Probleme bekommt, auch und speziell für und mit deutschstämmigen Schülern.
In der Nachkriegszeit und auch im Osten waren kollektivistische Strukturen viel verankerter als heute . Der damalige Frontalunterricht hat damals funktioniert, und funktioniert heute noch in Japan. Heute in Deutschland hat er nicht mehr den "produktiven Effekt" von damals.

Bildung war immer ein Ergebniss der Kultur, aber Bildung war und ist auch immer ein Konsumgut gewesen. Das begründet sich schon alleine aus der Intention vieler Bildungsnehmer.

Nein, sie haben aber andere kulturelle Wurzeln, aus welchen Probleme entstehen können. Aber deine Folgerung ist so nicht richtig.

Ich mach's kurz! Dies auch deshalb, weil's mich extrem langweilt!

Welche Schlußfolgerung wollen wir also aus dem von Ihnen Ge- und Beschriebenen ziehen?

Ich sag's Ihnen:

Orientalen sind für ganz Euorpa kulturell inkompatibel!

Commodus
13.08.2010, 09:55
Orientalen sind für ganz Euorpa kulturell inkompatibel!

Kurz und bündig.


Es gibt keinen nennenswerten Konflikt innerhalb der europäischen Kultur(en).
Es gibt jedoch haufenweise Gleichmacherei- u. Antisdikriminierungsgesetze, Gesetze für Sicherheit und Überwachung, ewige und nicht enden wollende Integrationsdebatten, ausufernde Kriminalität, astronomische Sozialausgaben etc. etc. etc. ....

Wir beschäftigen uns mit Problemen die wir nicht haben müssten. Wir erdulden Kontrollen über uns weil wir mit diesem muslimischen Dreck gleichbehandelt werden.

Doch die Krise geht weiter, die Jugendarbeitslosigkeit steigt und steigt. Parallel steigt jedoch die Abneigung und der Hass gegenüber Orientale und Bimbos (Europaweit). Der Weg ist demnach vorgezeichnet und ist nur eine Frage der Zeit. Je länger sich diese "68er pervertierte Systemlinge" gegen den Trend wehren, um so schlimmer wird es. Deren Sache.

n_h
13.08.2010, 10:31
Ja, und ich sehe auch andere Aspekte/Merkmale der "sozial auffälligen Personen".... und ich wiederhole mich, aber der kausale Zusammenhang liegt NICHT bei "muslim - kriminell"... wie auch das BKA selber in seiner Kriminalitätsstatistik, welche du erwähnst, schreibt. ...

Die Kriminalitätsstatistik ist politisch korrekt. Ein zusätzlicher Blick in die Gefängnisse in Europa gibt hier weiteren Aufschluss - die absolute Mehrzahl der Insassen sind Personen mit muslimisch-kulturellem Hintergrund. Man kann sich hier also noch nicht einmal damit herausreden, dass es in der BKA-Statistik um Tatverdächtige geht. Es sei denn, Du willst nun für ganz Europa unterstellen, dass diese Personen zu Unrecht verurteilt wurden.

Wie auch immer...daß ein Zusammenhang zwischen religiös-kulturellem Hintergrund und Gewaltbereitschaft besteht, wurde ja nun inzwischen in den Medien auch mal zugegeben. Siehe z.B. hier:

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html


Nachvollziehbar ist das auch vor dem Hintergrund, daß Aktivität und Einfluss der "Radikalen" in den letzten Jahren nachweislich stark zugenommen hat. Und es ist ja eben nicht so, daß der Koran zum Beispiel das nicht hergibt - die Gewalt steht ja deutlich in dem Buch...je mehr man sich diesem Buch "1:1" annähert, desto mehr Gewalt resultiert daraus. Deshalb, "Je religiöser, desto gewaltbereiter".







...Auch ist es eine Mär von "immer mehr radikalisierenden Schichten" zu sprechen, die Thematik ist nicht "dramatischer" geworden, das Thema "Integrationsversäumnisse" war immer gleich "akut". ...

Es ist keine Mär, sondern nachgewiesen, dass die Integrationsbereitschaft in den letzten 20-25 Jahren deutlich abgenommen hat und dass die europäischen/deutschen Normen, Werte, etc. zunehmend abgelehnt werden. Das zeigte sich sehr deutlich auch auf der Islamkonferenz, wo letztlich frank und frei sogar das GG abgelehnt wurde. Das ist Gedankengut, das auch in die Moscheen und Familien getragen wird.

Die Zahl der Gewalttaten hat mit steigendem Anteil an Personen mit muslimisch-kulturellen Hintergrund und sinkendem Integrationswillen auf deren Seite stetig zugenommen.

Es wurde bereits aus den entsprechenden Statistiken der soziale Aspekt (Arbeitslosigkeit, Bildung, Umfeld, etc.) herausgerechnet und trotzdem ergab/ergibt sich eine deutlich höhere Gewaltbereitschaft bei den Personen mit muslimisch-kulturellem Hintergrund.

Wenn man mal die Tomaten von den Augen nehmen würde, dann würde man diesen Zusammenhang auch ganz deutlich sehen und nicht weiterhin in den Tag hineinträumen. Bei den Deutschen ist eine noch viel größere Anzahl an Personen arbeitslos, etc. (ist "stückmäßig" ja auch der größere Teil der beiden "Bevölkerungen"), trotzdem sind die Deutschen in Relation z.T. mehr bzw. weniger als halb so gewalttätig wie die entsprechenden Personen mit muslimisch-kulturellem Hintergrund (sehr deutlich sieht man das im Bereich der sexuellen Gewalttaten).




...Und doch, ich komme mit "die Bildung wird es schon richten" ... und "der Lebensstandard wird es schon richten". Dieselbe Hetze hat es vor wenigen Jahren in den USA gegeben, als die dortige Rassentrennung aufgehoben wurde... auch dort hat es sich aller Unkenrufe zum Trotz exakt so entwickelt.
Die Merkmale, welche zur Kriminalität führen, liegen NICHT in ethnischen Zugehörigkeit, oder der Hautfarbe oder so....

Zumindest ich rede hier nicht von der Ethnie, sondern vom religiös-kulturellen Hintergrund. Dass nu mehr Araber, Farbige und Türken de facto diesen Hintergrund haben, dafür kann ich ja nichts. Wie auch immer, je mehr Araber, Farbige, Türken kommen (auch durch Geburt im Land), desto mehr steigt ja nachweislich auch der Anteil an Personen mit eben diesem muslimisch-kulturellen Hintergrund und damit auch der Anteil der Gewalttaten - wie anhand der BKA-Statistiken und Gefängnisinsassen deutlich ersichtlich. Ich vergleiche das mal frecherweise mit dem Rauchen. Es ist nicht bewiesen, dass Rauchen Krebs verursacht, aber die Wahrscheinlichkeit und damit auch die tatsächlichen Fallzahlen ist/sind nachgewiesen stark erhöht.





...Die reale Entwicklung widerlegt meine These lustigerweise überhaupt nicht, aber egal. Ich weiß, dass viele hier die Kriterien fern jeden Zusammenhangs suchen, weil es in ihr politische Bild passt. ...

Die reale Entwicklung widerlegt Dich sehr deutlich. Siehe hierzu auch noch mal z.B. den obigen N.TV-Link.

Berücksichtigt man die sozialen Faktoren, sieht's in punkto Gewalttaten bei Personen mit muslimisch-kulturellem Hintergrund trotzdem so aus, wie es in der Realität aussieht. Das wurde ja nun rausgerechnet auf beiden Seiten (Europäer/Deutsche und Araber/Türken in eine vergleichbare "Lage" gebracht), und trotzdem waren diese Personen gewalttätiger/krimineller.

Ich würde hier vielleicht doch auch mal zu einem ethnischen Erklärungsansatz tendieren. Ist es nicht nachgewiesen, dass im Durchschnitt Araber/Türken/Farbige einen vergleichsweise deutlich höheren Testosteron-Spiegel haben (Männer wie Frauen) als "Europäer"? Ich meine, da mal eine medizinische Studie gelesen zu haben. Dass Testosteron ein "Aggressions- und Risikotreiber" ist, steht ja nun außer Zweifel.






...Nur mal eingeworfen, du kennst den Anteil der Raucher im Knast? Auch da besteht kein kausaler Zusammenhang... soviel zum "offensichtlichen". ...

Wenn man den Weg über's Testosteron geht, könnte man da schon einen kausalen Zusammenhang sehen. Je höher das Testosteron (im Vergleich)...desto höher die Risiko- (und auch Gewalt-) bereitschaft...desto mehr ungesunde Sachen (= Risiken eingehen) macht man (einschließlich Rauchen)...desto mehr Raucher (in Relation) im Knast.





...Aber du wolltest meine Einschätzung zur Entwicklung in den nächsten Jahren... also bitte :

Die demographische Entwicklung in Berücksichtigung der wirtschaftlichen Prognosen lässt die begründete Einschätzung zu, dass Deutschland in ca. 15 Jahren wieder über eine "Vollbeschäftigung" verfügen wird. Aus einer solchen entstehen automatisch höhere Löhne und im Gegenzug niedrigere Kosten für die Sozialkassen.
Ergo wird die bisherige "Unterschicht" wieder Arbeiten "dürfen" und einen höheren Lebensstandard erhalten, als heute. [...]

Werfen wir mal einen Blick nach Arabien, nach Afrika und in die Türkei. Dort müssen sich die Leute ja nicht in eine ihnen fremde Kultur integrieren oder gar assimilieren. Welches Bild bietet sich Dir dort seit Jahrzehnten...ach was...seit über 150 Jahren (wenn wir als zeitlichen Maßstab mal die industrielle Revolution nehmen)...im Bereich Bildung und (auch) industrielle Entwicklung mit allem Drum und Dran?

Die Unternehmen und entsprechenden Politiker werden weiterhin die Löhne mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln drücken bzw. unten halten. Es ist nicht absehbar, dass die Löhne und u.a. damit verbunden auch der Lebensstandard in Zukunft wieder steigen werden.





...Ein höherer Lebensstandard führt oftmals zu einer Steigerung der Ansprüche und so im Idealfall zu etwas Ehrgeiz.
Dies sind Eigenschaften und Umstände, welche für den Nachwuchs von Vorteil sind, da sie in ihren Vorbildern wieder arbeitende und ehrgeizige Menschen finden.
Wie in jeder Industrienation zu beobachten war und ist, sinkt die Bedeutung von religiösen Bezügen mit Steigerung des Lebensstandards und des Bildungsniveaus.
So wird die Bedeutung des Islam für viele Muslime (speziell den Nachwuchs) so auch sinken und dem System annähern. ...

Wie viele Europäer/Deutsche willst "Du", bis sich DAS EVENTUELL mal bessert, noch opfern? Haben Europäer/Deutsche auch Menschenrechte und Rechte aus GG? Daß diese nicht hinreichend vertreten/geschützt werden, ist mehr als offensichtlich.

In den meisten Ländern ist seit mehreren Jahren genau das Gegenteil zu verzeichnen, die Bedeutung der Religion hat wieder stark zugenommen - und das, obwohl zumindest in Europa Allen der Bildungsweg offen steht - und die Bildungssysteme haben merkwürdigerweise und ganz offensichtlich in der Vergangenheit sehr, sehr gut funktioniert (und bei Europäern/Deutschen tun sie das im Vergleich immer noch!); nur seit vermehrt Personen mit muslimisch-kulturellem Hintergrund da sind, ist DAS auf einmal falsch und funktioniert angeblich nicht? Also bitte! Keinem wird in Europa Bildung vorenthalten und Keiner wird gezwungen, seine Lehrer und Mitschüler zu mißachten/zu schlagen/zu beleidigen/vom Lernen abzuhalten/etc. und Keiner wird gezwungen, die kostenlose Schule/Ausbildung abzubrechen...und und und. Das ist nicht die Schuld der europäischen/deutschen Bevölkerung oder des Staates.





...Sicher wird es immer eine "Randgruppe" geben, welche auffällt, kriminell ist etc pp, aber diese wird in erst wieder in den Vordergrund gespielt, wenn die wirtschaftliche Entwicklung wieder krisenhaft wird. Durch solche Feindbilder lenkt man nämlich wunderbar von den eigentlichen Problemen ab... und fühlt sich dabei sogar noch als "Systemkritiker" (aber dieser Trugschluß ist ein anderes Thema). ...

Nur, die wirtschaftliche Entwicklung ging seit Ende des Wirtschaftsbooms rasant nach unten. Ein solcher Boom wird, so es keinen Krieg gibt, so auch nicht wiederkommen. "Gleichzeitig" kamen aber seit Ende des Wirtschaftsbooms mehrere Millionen ins Land und haben zusätzlich noch mehr Millionen Nachkommen gezeugt. Dass sowas nur in die Hose gehen kann, dürfte jedem Dummbatz klar sein.

Und da wird auch gar nichts in den Vordergrund gerückt, um von irgendwas abzulenken - die Entwicklung kann nur nicht mehr unter dem Teppich gehalten werden, früher oder später bricht so etwas eben hervor.
Es braucht auch von gar nichts abgelenkt zu werden - die Entwicklung und die Zahlen per se sprechen ganz allein für sich. Was meinste, was in Europa und D los wäre, wenn die Europäer und Deutschen in der gleichen Relation Gewalttaten begehen würden, wie die Personen mit muslimisch-kulturellem Hintergrund?





...Nebenbei, betrachte die Einwanderungsquoten der letzten Jahre und die Kriminalitätsstatistiken der letzten 20 Jahre.... es ist mitnichten so, dass jedes Jahr dramatische Steigerungen zu beobachten sind, was aber elementar wäre, wenn man Unterstellt, dass dieses Problem an Brisanz gewinnt. ...

Nun, die fortlaufende "Einwanderung" findet quasi auch im Inneren statt - durch eine weitaus höhere Geburtenrate bei der muslimisch-kulturellen "Klientel". Die Kriminalität: Nun, in den Großstädten ist die Jugendkriminalität rasant gestiegen, man spricht von bis zu 15%. Das hängt auch mit einem "ungesunden" Geburtenüberschuss bei der entsprechenden "Klientel" zusammen...und Verhütung...da sei Allah vor. Zu diesem Geburtenüberschuss summiert sich das erhöhte Gewaltlevel bei dieser "Klientel", um's jetzt mal salopp auszudrücken. Apropos Jugendkriminalität: es gibt jetzt schon 6jährige Intensivtäter mit Erfahrung in Körperverletzung (also nicht nur Drogen verticken).





...Ich hoffe meine Einschätzung war die konkret genug :)


Ich danke Dir, halte diese aber trotzdem und nach wie vor für rosa Brille und somit weit an der Realität vorbei. Wie gesagt, bis "Du" die Kinder in nennenswerter Zahl erreicht hast, und das vor allem ohne Autorität, die ja hier so verpönt ist, haben wir bereits schlimmste Verhältnisse auf unseren Straßen. Ich meine, die Polizei kommt ja JETZT schon nicht mehr klar, (auch wegen Kürzung, ja) weil sie als staatliche Autorität mehr und mehr abgelehnt/bekämpft wird und deshalb schon nach türkischer Polizei gerufen wird. Also bitte, was meinste, wie viel Zeit Du noch zum Probieren hast? Und täglich kommt bei dieser "Klientel" neuer Nachwuchs (siehe starker Geburtenüberhang) hinzu. Da galoppiert ganz eindeutig der Karren dem klapprigen Gaul davon. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Du entsprechend "bereichert" wirst - die Wahrscheinlichkeit ist für Otto Normal, der nicht an den grünen Rand ziehen kann, bereits enorm gestiegen.


Ganz klares Fazit: Ohne diese Klientel mit muslimisch-kulturellem Hintergrund hätten wir diese Probleme ganz eindeutig nicht und würden (zunehmend) Milliarden sparen, die wir sinnvoller einsetzen könnten.

Paradiesvogel
13.08.2010, 11:35
vollständiger Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9

Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!

Man wollte billige Arbeitskräfte - und es kamen Menschen !!

luis_m
13.08.2010, 12:10
Man wollte billige Arbeitskräfte - und es kamen Menschen !!

Wie konnte ich das nur vergessen?

derRevisor
13.08.2010, 15:00
Man wollte billige Arbeitskräfte - und es kamen Menschen !!

Wohl eher Abschaum (Einzelfälle ausgenommen) aus dem Südland.

Denkpoli
13.08.2010, 15:35
Tja, bleibt nur die Frage, warum dieser Mensch dachte, dass er anders behandelt würde, als ein Deutscher...

Weil's im Koran steht, und weil Leute wie du dieses Gedankengut nach Kräften fördern.

Denkpoli
13.08.2010, 15:48
Gähn..... beim ersten Mal war das noch lustig, beim zweiten Mal konnte ich über diese "Apokalypse-Idee" auch noch schmunzeln...

aber so bei gefühlten 50 Wiederholungen derselben dümmlichen Prophezeihung, wird es nur noch langweilig...

NEIN, DU bist kein Prophet, auch wenn du es wohl gerne wärest ^^

Das ist auch gar nicht nötig. Ein paar historische Erfahrungen und ein Bißchen Mathematik reichen völlig.

Bräunie
13.08.2010, 23:15
der kausale Zusammenhang liegt NICHT bei "muslim - kriminell"... wie auch das BKA selber in seiner Kriminalitätsstatistik, welche du erwähnst, schreibt.

Das sehe ich auch so! Ein Moslem muss nicht unbedingt zu Kriminalität neigen, und mir drängt sich auch der Eindruck auf, dass durch diese ganze Fokussierung auf angeblich so böse Moslems (hier gibt es wie überall solche und solche) die fundamentalistischen Christen vollkommen außer acht gelassen werden, die nachweislich ebenfalls große Probleme mit dem Grunzgeschwätz der BRD haben. Moslem, Christ oder was auch immer, kann sich jeder nennen, die von der jeweiligen Religion verorteten Werte zu praktizieren ist eine andere Sache. Und Allah billigt genausowenig wie der Gott der Christen kriminelle Handlungen gegen die Mitmenschen. Abgesehen davon, dass es DEN Islam gar nicht gibt, das ist auch ein Sammelsurium an Schriften, Hadithe, Koran etc., die teilweise vollkommen verschiedentlich ausgelegt werden.


Thema "Integrationsversäumnisse" war immer gleich "akut".

Die Zahl der Migranten, die in der BRD Gefängnisse frequentieren war auch immer relativ hoch, sie ist jetzt hoch und sie war auch vor ca. zehn Jahren beträchtlich. Ich kann kein genaues Zahlenmaterial vorlegen, das muss ich zugestehen, aber ich kann auf Erlebnisberichte zurückgreifen von Betroffenen. Ich lese bzw. höre immer wieder, dass zu wenig Geld in Integrationsmaßnahmen geflossen ist, darauf läuft ja Deine Aussage auch hinaus, aber es gibt gewisse Grundwerte des Anstands, und die werden von vielen Migranten, wie ich selbst immer wieder feststellen musste, ignoriert. Ich glaube nicht, dass die nur durch ein bisschen Konditionierung durch "Integration" aufhören, sich in Gruppen zusammenzutun, und Deutsche zu malträtieren, solche Fälle gibt es, und nicht selten. Vor allem das Verhalten vieler junger türkisch- oder arabischstämmiger Migranten lässt schwer zu wünschen übrig.


Die Merkmale, welche zur Kriminalität führen, liegen NICHT in ethnischen Zugehörigkeit, oder der Hautfarbe oder so....

Komisch, dass verschiedene Ethnien sich doch auffallend unterschiedlich verhalten. Asiaten sind im Regelfall eher fleißig, intelligent und begabt, Schwarzafrikaner findet man in den USA auch bevorzugt hinter Gittern, und Türken und Araber terrorisieren in manchen Vierteln in der BRD die Einheimischen auf den Straßen. Ich gebe gerne zu, dass die soziale Schicht eine Rolle spielt, aber auch hier muss betont werden: Die Migranten, die auf der Verliererseite stehen, kanalisieren ihren Hass auf Deutsche und alles Deutsche und kompensieren ihr verlorenes Selbstbewusstsein durch aggressives Verhalten auf der Straße. Opfer sind nicht selten Deutsche.


Raucher im Knast Auch da besteht kein kausaler Zusammenhang... soviel zum "offensichtlichen".

Endschuldige, das ist ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel und nicht der Diskussion wert. Bitte nicht vertiefen.


dass Deutschland in ca. 15 Jahren wieder über eine "Vollbeschäftigung" verfügen wird. Aus einer solchen entstehen automatisch höhere Löhne und im Gegenzug niedrigere Kosten für die Sozialkassen.

Das ist keine "Einschätzung" von Dir, dass ist Träumerei. Vollbeschäftigung gibt es nicht mehr, und schon gar nicht in 15 Jahren. Und wenn nur durch Ausweitung des Niedriglohnsektors, und das kann nicht das Ziel sein. Denn das würde den sozialen Frieden eher gefährden als umgekehrt.


Wie in jeder Industrienation zu beobachten war und ist, sinkt die Bedeutung von religiösen Bezügen mit Steigerung des Lebensstandards und des Bildungsniveaus.

Das merkt man an den zahlreichen Kirchenaustritten und den gähnend leeren Kirchen, wie sehr die "Bedeutung von religiösen Bezügen" steigt. Denn Deiner Theorie nach müsste sie steigen, da der Lebensstandart ja abnimmt.


Nebenbei, betrachte die Einwanderungsquoten der letzten Jahre und die Kriminalitätsstatistiken der letzten 20 Jahre.... es ist mitnichten so, dass jedes Jahr dramatische Steigerungen zu beobachten sind, was aber elementar wäre, wenn man Unterstellt, dass dieses Problem an Brisanz gewinnt.


Nur merkwürdig, dass man das nicht so bestätigt sieht. Dass nicht mehr soviele einwandern ist bekannt, gibt ja auch nicht mehr soviel abzustauben, die Sozialkassen sind leer, vernünftige Arbeit gibt es auch nicht, Lohndrücker hat man durch Hartz IV schon genug, also warum noch Zuwanderung?

Aragorn
13.08.2010, 23:22
HamduallahKurz mal 'reingeschneit und den Besserwessie raushängen laß'.

=> (el) hamdulillah = Preise Allah (um nicht Gott zu sagen/schreiben:D:D:D)

Hoamat
14.08.2010, 00:33
Ich kenne Berlin-Neukölln noch vor dem 13.Aug.1961......und dann auch noch nach dem Mauerfall, aber was ich mir heute da ansehen muss, wenn ich mal zu CONRAD (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=conrad+electronic&aq=2&aqi=g10&aql=&oq=CONRAD&gs_rfai=&fp=3f7d239d2aca871) fahre, sprengt alle Grenzen.

Was ist nur aus meiner Heimatstadt Berlin geworden? Wenn wir weiter so teilnahmslos und desinteressiert unseren neuen Besatzern gegenüber stehen, könnte in 20 Jahren ganz Deutschland so aussehen! ....

E:

Ob man in näherer Zukunft eine Zypernlösung plant ?

Da verstehe einer Brüssel, und dann erst Berlin. Brrrrrrrr, mir graust !

:eek:

nethead
14.08.2010, 01:01
So wie in diesem Bericht aus Berlin benehmen sich die Ausländer im Ruhrgebiet nicht, jedenfalls nicht da, wo Du weggezogen bist.

Es sind nicht "die Auslaender". Das beschriebene Benehmen, bzw. dessen Absens findest du in erster Linie bei Arabern, Tuerken und Albanern. Positive Ausnahmen bestaetigen die Regel.

Fiel
14.08.2010, 01:23
Es sind nicht "die Auslaender". Das beschriebene Benehmen, bzw. dessen Absens findest du in erster Linie bei Arabern, Tuerken und Albanern. Positive Ausnahmen bestaetigen die Regel.

Du redest Unsinn - es sind die Ausländer. Es ist doch völlig gleichgültig von welchen Ausländern - Moslems, Christen, Juden wir in der BRD überschemmt und vertrieben werden. Ausländer ist Ausländer - völlig gleichgültig, wo dieser Ausländer seine Wurzeln hat. Alle sind nur darauf aus, die Deutschen aus ihrem Land zu vertreiben. Es gibt keine guten Ausländer - wann endlich werdet ihr das kapieren?

Hase
14.08.2010, 01:29
Du redest Unsinn - es sind die Ausländer. Es ist doch völlig gleichgültig von welchen Ausländern - Moslems, Christen, Juden wir in der BRD überschemmt und vertrieben werden. Ausländer ist Ausländer - völlig gleichgültig, wo dieser Ausländer seine Wurzeln hat. Alle sind nur darauf aus, die Deutschen aus ihrem Land zu vertreiben. Es gibt keine guten Ausländer - wann endlich werdet ihr das kapieren?

Es gibt sehr wohl gute Ausländer. Nur sieht man denen nich im geringsten an das sie es sind ;)

Fiel
14.08.2010, 01:37
Es gibt sehr wohl gute Ausländer. Nur sieht man denen nich im geringsten an das sie es sind ;)

Gute Ausländer gibt es nur dort, wo sie auch hingehören, nämlich in deren Heimatländern.
Bei uns in der BRD kann es keine guten Ausländer geben.
Jeder einzelne Ausländer trägt nur zur Vernichtung des deutschen Volkes bei - was sollte dabei schon 'GUT' sein? Es ist doch völlig gleichgültig, ob es Türken, Franzosen, Luxemburger, Finnen oder Russen sind, die uns aus unserem eigenem Land vertreiben.
Erklär du mir mal bitte, was du mit guten Ausländern meinst?

nethead
14.08.2010, 04:15
Und doch, ich komme mit "die Bildung wird es schon richten"

Du kriegst diese Bildung aber nicht vermittelt. Die schulische Leistung von tuerk. Migranten geht seit Jahren zurueck. Genauso wie deren Deutschkenntnisse. Du muesstest die Kinder ganztaegig und sehr frueh aus dem Elternhaus entfernen um ihnen einen ausreichenden Bildungslevel zu verpassen. Diese Leute haben keine Bildungskultur wie wir.

Deswegen macht man auch aus einem bildungsfernen Anatolen keinen Akademier. Und in den seltesten Faellen einen guten Handwerker. Die Tuerken die ich kenne die einen akademischen Abschluss haben, stammem i.a. aus recht wohlhabenden Familien die aus staedtischen Gegenden der Tuerkei kommen und schon vor Migration nach Deutschland einen relativ hohen Bildungsgrad hatten.

Das dies nicht dem Profil des tuerkischen Durschnitss-Migranten entspricht sollte dir klar sein.

Und was die Kriminalitaet betrifft: Diese ist in diesen Grupierungen nachweisbar hoeher. Du kannst gerne einen Thread darueber aufmachen dann belege ich es eben zum 10ten Male, was solls. Wie erklaerst du denn das Tuerken im Vergleich zu deutschen in etwa doppelt so oft Taeter SCHWERER Gewaltaten sind? Und zwar dann wenn man innerhalb der gleichen sozialen Schicht vergleicht.

Auch ist es eine anerkannte Tatsache das Menschen aus unteren sozialen Schichten eher straffaellig werden wie solche einer e hoeheren sozialen Schicht angehoeren. Weis man nun das ein gros, gerade der tuerk. Migranten aus den untersten sozialen Schichten der Tuerkei stammen ist es logisch das diese auch oefter Straffaellig werden.

Was zum Schluss fuehrt das eine Immigration von Unterschichtlern so schnell wie moeglich zu Unterbinden ist.

nethead
14.08.2010, 04:26
Nein, sie haben aber andere kulturelle Wurzeln, aus welchen Probleme entstehen können.

Das ist dummes Gelaber, Veldt. Diese Leute kommen aus Regionen in denen es keine Nennenswerte Bildung gibt. Ausserdem unterliegen diese Leute anderen "Motivationsregeln" wie ein Deutscher oder Englaender. Hinzu kommt das sie im Durschnitt auch noch deutlich daemlicher sind (niedrigerer IQ) wie wir. Ja, auch das kann ich belegen.

Frage in welchen Laendern die zur zweiten oder dritten Welt gehoeren hast du bisher laenger gelebt? Also sagen wir mal mindestens 2-3 Monate?

Wer je in seinem Leben z.b. mal in Marokko gelebt hat und diese Menschen dann mit den Malayen, Koreanern oder Japanern vergleicht, wird in vieler Beziehung grosse Unterschiede festellen. Auch Anlagen zur Bildungsfaehigkeit werden vererbt. Nicht nur der Basis-IQ.

Auch wenn es dir nicht in deinen dogmatischen Kopf reingehen will: Die Menschen sind extrem Unterschiedlich und die Unterschicht der Tuerkei gehoert nun mal nicht zu den Leistungstraegern dieses Planeten. Und die wenigsten von denen werden welche werden. Einzige Chance waere du nimmst sie den Eltern weg, so koennte man noch ein wenig aus ihnen machen. Das dies nicht durchfuehrbar ist, muss ich dir wohl nicht erklaeren.

nethead
14.08.2010, 04:34
Es gibt keinen nennenswerten Konflikt innerhalb der europäischen Kultur(en).
Es gibt jedoch haufenweise Gleichmacherei- u. Antisdikriminierungsgesetze, Gesetze für Sicherheit und Überwachung, ewige und nicht enden wollende Integrationsdebatten, ausufernde Kriminalität, astronomische Sozialausgaben etc. etc. etc. ....

Wir beschäftigen uns mit Problemen die wir nicht haben müssten. Wir erdulden Kontrollen über uns weil wir mit diesem muslimischen [..] gleichbehandelt werden.

Korrekt. Du solltest allerdings nicht alle Moslems ueber einen Kamm scheren. Das was in Deutschland zur Zeit gastiert ist in den meisten Faellen ein moslemisches-worst-case Szenario. Selbst in moslemischen Staedten wie z.b. Kuala Lumpur siehst du nicht solch erbaermliches Volk rumlaufen wie man es heutzutage in deutschen Staedten antreffen kann.

nethead
14.08.2010, 04:37
Man wollte billige Arbeitskräfte - und es kamen Menschen !!

Aber was fuer welche. Wobei die ersten Migranten aus der Tuerkei vergleichbar "ok" waren. Ausserdem war vertraglich vereinbart das diese Menschen nach getaner Arbeit heim ins grossduerkische Reich gehen.

nethead
14.08.2010, 04:41
[..] die fundamentalistischen Christen vollkommen außer acht gelassen werden, die nachweislich ebenfalls große Probleme mit dem Grunzgeschwätz der BRD haben.

Das "Argument" mit den gefaehrlichen fundi-christen :D Endlich mal wieder.

Wo sind sie denn, deine gefaehrlichen Fundi-Christen? (Belege)

Frage: Wieviele Uebergriffe gibt es in christlichen Laendern auf Moslems, und wiviele Uebergriffe gibt es in moslemischen Laendern auf Christen? Setz das mal in Relation.

nethead
14.08.2010, 04:45
Du redest Unsinn - es sind die Ausländer.

Sind es nicht. Es ist ein grosser Unterschied aus welchem Land und im insbesonderen aus welcher Schicht des Landes die Leute kommen.



Es ist doch völlig gleichgültig von welchen Ausländern - Moslems, Christen, Juden wir in der BRD überschemmt und vertrieben werden.

Zu viele Immigranten sind nie gut, das ist richtig. Dennoch ist es voellig falsch zu sagen "Es gibt keine guten Ausländer".

Commodus
14.08.2010, 07:23
Korrekt. Du solltest allerdings nicht alle Moslems ueber einen Kamm scheren. Das was in Deutschland zur Zeit gastiert ist in den meisten Faellen ein moslemisches-worst-case Szenario. Selbst in moslemischen Staedten wie z.b. Kuala Lumpur siehst du nicht solch erbaermliches Volk rumlaufen wie man es heutzutage in deutschen Staedten antreffen kann.

Mir ist es egal was die Moslems in ihren Heimatländern treiben. Da können sie tun und lassen was immer sie wollen. Hier in Europa jedoch werden die von mir alle über einen Kamm geschert. Niemand differenziert, nichteinmal der Staat. Die Gefängnisse sind voll mit dieser Gülle, auf dem Arbeitslosenmarkt ist diese Jauche prozentual auch überrepräsentiert. Niemand denkt an Abschiebung von Kriminellen, genauso wenig an Rückführung von Moslems welche nicht gebraucht werden. Warum soll ausgerechnet ich differenzieren? Weg mit dem Moslem-Dreck!

Nachtrag:

Nichteinmal die Musels differenzieren. Gerade die müssten jedoch ein ganz großes Interesse daran haben, daß keine zusätzlichen ihrer Art in das deutsche Sozialsystem bzw. in dem deutschen Arbeitsmarkt eindringen. Nagut, wir können und sollten diese Intelligenzbestien nicht überfordern.

Bruddler
14.08.2010, 07:30
Gute Ausländer gibt es nur dort, wo sie auch hingehören, nämlich in deren Heimatländern.
Bei uns in der BRD kann es keine guten Ausländer geben.
Jeder einzelne Ausländer trägt nur zur Vernichtung des deutschen Volkes bei - was sollte dabei schon 'GUT' sein? Es ist doch völlig gleichgültig, ob es Türken, Franzosen, Luxemburger, Finnen oder Russen sind, die uns aus unserem eigenem Land vertreiben.
Erklär du mir mal bitte, was du mit guten Ausländern meinst?

Mann, Du laberst vielleicht einen Scheiß.... :wand:

Voortrekker
14.08.2010, 07:38
Korrekt. Du solltest allerdings nicht alle Moslems ueber einen Kamm scheren. Das was in Deutschland zur Zeit gastiert ist in den meisten Faellen ein moslemisches-worst-case Szenario. Selbst in moslemischen Staedten wie z.b. Kuala Lumpur siehst du nicht solch erbaermliches Volk rumlaufen wie man es heutzutage in deutschen Staedten antreffen kann.

Selbst in Istanbul läuft dieses Pack nicht rum.

Commodus
14.08.2010, 07:43
Gute Ausländer gibt es nur dort, wo sie auch hingehören, nämlich in deren Heimatländern.
Bei uns in der BRD kann es keine guten Ausländer geben.
Jeder einzelne Ausländer trägt nur zur Vernichtung des deutschen Volkes bei - was sollte dabei schon 'GUT' sein? Es ist doch völlig gleichgültig, ob es Türken, Franzosen, Luxemburger, Finnen oder Russen sind, die uns aus unserem eigenem Land vertreiben.
Erklär du mir mal bitte, was du mit guten Ausländern meinst?

Dir ist aber schon klar, daß sich die europäischen Völker seit vielen Dekaden sehr stark untereinander vermischt haben? Die Unterschiede sind gering und unbedeutend. Es gibt zwar unterschiedliche Gewohnheiten, aber nach dieser Logik müsste man dann selbst innerhalb einer Nation (von Bundesland zu Bundesland) die Grenzen dicht machen. Man kanns aber auch übertreiben, ne?

Was wirklich nicht angehen kann, ist die Überflutung von völlig fremdartigen und unkompatiblen Kulturen (Neger und Moslems aller Art). Das ist unsere Herausforderung der Neuzeit welche wir zu meistern haben.

Bruddler
14.08.2010, 07:44
Selbst in Istanbul läuft dieses Pack nicht rum.

Irgendwie kann man Recep Tayyip Erdoğan verstehen, wenn er alles daran setzt, dass dieser Türkenabschaum in Europa sesshaft wird und nicht in die Türkei zurückkehrt.... :rolleyes:

Bruddler
14.08.2010, 07:46
Dir ist aber schon klar, daß sich die europäischen Völker seit vielen Dekaden sehr stark untereinander vermischt haben? Die Unterschiede sind gering und unbedeutend. Es gibt zwar unterschiedliche Gewohnheiten, aber nach dieser Logik müsste man dann selbst innerhalb einer Nation (von Bundesland zu Bundesland) die Grenzen dicht machen. Man kanns aber auch übertreiben, ne?

Ich vermute mal, dass Fiel stark alkoholisiert war, als er diesen bödsinnigen "Beitrag" (#121) geschrieben hat (man beachte die Uhrzeit)....

Wolfger von Leginfeld
14.08.2010, 08:14
Gute Ausländer gibt es nur dort, wo sie auch hingehören, nämlich in deren Heimatländern.
Bei uns in der BRD kann es keine guten Ausländer geben.
Jeder einzelne Ausländer trägt nur zur Vernichtung des deutschen Volkes bei - was sollte dabei schon 'GUT' sein? Es ist doch völlig gleichgültig, ob es Türken, Franzosen, Luxemburger, Finnen oder Russen sind, die uns aus unserem eigenem Land vertreiben.
Erklär du mir mal bitte, was du mit guten Ausländern meinst?

Ja speziell die bösen Luxemburger zerstören und zersetzen die Kultur der Deutschen. Die Gefahr sollte man nicht unterschätzen. Wenn man dieses gemeine Volk nicht aufhält, überschwemmt es vielleicht noch die BRD.

Bettmaen
14.08.2010, 10:41
Ja speziell die bösen Luxemburger zerstören und zersetzen die Kultur der Deutschen. Die Gefahr sollte man nicht unterschätzen. Wenn man dieses gemeine Volk nicht aufhält, überschwemmt es vielleicht noch die BRD.
Die Massen von Liechtensteinern sind auch eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Sie sind wie die Luxemburger bettelarme Zerstörer und Zersetzer anderer Kulturen.

Adunaphel
14.08.2010, 11:07
Die Massen von Liechtensteinern sind auch eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Sie sind wie die Luxemburger bettelarme Zerstörer und Zersetzer anderer Kulturen.

Da hilft nur noch Eins: Einmarschieren und Besetzen! :D

Rasputin
20.08.2010, 15:00
Kurz und bündig.


Es gibt keinen nennenswerten Konflikt innerhalb der europäischen Kultur(en).
Es gibt jedoch haufenweise Gleichmacherei- u. Antisdikriminierungsgesetze, Gesetze für Sicherheit und Überwachung, ewige und nicht enden wollende Integrationsdebatten, ausufernde Kriminalität, astronomische Sozialausgaben etc. etc. etc. ....

Wir beschäftigen uns mit Problemen die wir nicht haben müssten. Wir erdulden Kontrollen über uns weil wir mit diesem muslimischen Dreck gleichbehandelt werden.


Richtig, über Allen wachen die mörderischen Linksfaschisten (in allen euro- Ländern herrscht der gleiche fanatisch-linke Terror)
Wie die Aasgeier geifern sie, das ja nicht die Völker selber über ihr Schicksal entscheiden dürfen, denn dann würden sie sich diese ungebetenen Gäste aus dem Pelz schütteln.
Jeder von diesen schlechten Menschen weiss genau, im Falle einer wahren Volksbefragung könnten sie ihre Sachen packen, zusammen mit den fremden Drogendealern, Komaschlägern, Vergewaltigern, Sozialschmarotzern, schächtenden Tierquälern, Vorhaut und Klitorisverstümmlern, fremdartigen Sitten und Gebräuchen Importeuren, Sprich allen ZIVILOKKUPANTEN.
Vor lauter Angst etwas gegen Ausländer zu sagen zeigen Gutmenschen-Tussis Vergewaltigungen gar nicht mehr an.
Jeder einfache Bürger, der nicht mehr gewillt ist seine Zukunft, seine Sicherheit, seine Lebensqualität, sich von diesen linken Verbrecherkartell zunichte machen zu lassen, steht auf der Abschussliste und wird solange verfolgt ,angegriffen bis er aufgibt.
Da die Medien in der brd fest in der Hand roter Banditen sind, wird es aber immer genau andersherum dargestellt, die armen Gutmenschen werden von Nazi-Übermenschen zum Frühstück gefressen.
Eine totalitäres linksfaschistisches Regime, wie das der brd, ist von der Vision des Logenbruders Orwell nur ein "Mü"weit entfernt.

kadir
20.08.2010, 15:45
vollständiger Artikel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/was-ein-polizist-auf-streife-in-neukoelln-erlebt/1849118.html;jsessionid=62DC84E41155A28FA6E24C2FE6 2CF9F9

Wenn man den kompletten Bericht gelesen hat und anschließend jemand auftaucht und von "diesen liebenswerten Menschen mit ihrer Lebensfreude" faselt, könnte es sein, daß die geballte Faust nicht mehr in der Tasche bleibt!

darum finde ich auch den vorschlag nicht schlecht in diese bezirke türkische polizisten einzusetzen.die würden diese möchtegernmachos so richtig durchnehmen.:D

GG146
20.08.2010, 15:47
darum finde ich auch den vorschlag nicht schlecht in diese bezirke türkische polizisten einzusetzen.die würden diese möchtegernmachos so richtig durchnehmen.:D

Würden sie nicht, weil sie ebenso wie deutsche Polizisten von der Justiz daran gehindert würden.