PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Türkei auf den Weg in die Steinzeit!



Dayan
01.06.2010, 13:09
Alles was der Attatürk aufgebaut hat wird von der AKP demontiert.In 10 Jahren ist die Türkei nicht besser dran als jemen oder die Gazza Affen!http://www.welt.de/politik/ausland/article7861577/Regierung-laesst-radikale-Israel-Gegner-gewaehren.html1. Hintergrund zur Gaza-Flotte


--------------------------------------------------------------------------------
Eine Flotte aus sechs ausländischen Schiffen ist aus europäischen Häfen mit dem Ziel Gaza-Streifen aufgebrochen, mit ungefähr 600 Menschen, und 10.000 Tonnen Baumaterial und Arzneimitteln an Bord. Diese Flotte ist im Grunde ...
... ein politisch motiviertes Medienereignis, organisiert von Anti-Israel-Aktivisten und extremen Islamisten unter einem Vorwand, den die Organisatoren als humanitäre Aktion darstellen wollen. Israel hat ...
... den Organisatoren der Flotte angeboten, die Fracht über den israelischen Hafen Aschdod nach Gaza zu transportieren.
2. Die Reaktion Israels


--------------------------------------------------------------------------------
Seit Januar 2009 ist mehr als eine Million Tonnen an Hilfslieferungen in den Gaza-Streifen gebracht worden. Allein im ersten Vierteljahr 2010 ...
... wurden fast 100 000 Tonnen Hilfsgüter zur Verfügung gestellt, darunter 48 000 Tonnen Lebensmittel. Seit dem Waffenstillstand im Januar des vergangenen Jahres sind 133 Millionen Liter Kraftstoff von Israel in den Gaza-Streifen gebracht worden – das ist mehr als genug, ...
... um den Tank jedes Autos und jedes Lastwagens in Israel zu füllen. Israel hat Lebensmittel, Medikamente, Kleidung und Schulbücher ...
... für alle Bewohner des Gaza-Streifens geliefert, aber die Hamas verlangt Zement für ihre Bunker. Israel transportiert Woche für Woche ...
... 15.000 Tonnen echter Hilfsgüter in den Gaza-Streifen. Einer Flotte, die angeblich 10000 Tonnen Zement an Bord hat, geht es also um etwas ganz Anderes.
Internationale Hilfsorganisationen schicken ihre Hilfslieferungen über etablierte israelische Routen, während Publizity-Suchende lediglich das Thema menschlicher Hilfe missbrauchen, um Aufmerksamkeit für ihre eigenen Medienaktionen zu bekommen.
Israel möchte erneut betonen, dass, falls das israelische Angebot zurückgewiesen wird, es alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen wird, um die Schiffe daran zu hindern, sowohl israelisches als auch internationales Recht zu verletzen.
3. Rechtliche Aspekte


--------------------------------------------------------------------------------
Zwischen Israel und der Hamas, die die Kontrolle über den Gaza- Streifen übernommen hat, besteht ein bewaffneter Konflikt. Derzeit besteht eine Seeblockade vor der Küste des Gaza-Streifens. Diese Tatsache ...
... ist unter Berücksichtigung der Anforderungen des internationalen Rechts, ordnungsgemäß bekanntgemacht worden.
Demzufolge ist es allen Schiffen, einschließlich zivilen Schiffen, strikt untersagt, in das von der Blockade betroffene Gebiet zu steuern.
Quelle: dpa
Seit die islamische geprägte AKP das Land regiert, haben islamische Gruppen wieder mehr Freiraum. Es ist ein Sinnbild der neuen Türkei, dass die Polizei betont zurückhaltend auftritt, sogar den Platz räumt, damit mehr Demonstrantren herein können. Aber es gibt eine radikalere, dunklere Strömung jenseits der AKP, und einen Augenblick lang scheint es fast, als wollten die beiden Facetten der neuen Türkei aneinander geraten. Die Demonstranten wollen vordringen in die große Einkaufsmeile Istiklel, doch die Polizei zieht da eine Grenze. Verstärkungen eilen heran, Helme werden aufgesetzt und die Tränengaskanister festgezurrt. Am Ende bleibt dann doch alles friedlich – noch profitiert man von einander, noch lohnt sich kein Konflikt.

Die Militanten brauchen den Freiraum, den die AKP ihnen gibt, und die AKP braucht die Popularität, die sie jedesmal erntet, wenn sie den Konflikt mit Israel sucht. Vor den letzten Lokalwahlen provozierte Ministerpräsident Erdogan bewußt einen Eklat, als er in Davos wutschnaubend das Weltwirtschaftsforum verließ, nachdem er die Israelis „Kindermörder“ genannt hatte. Jetzt steht ein Verfassungsreferendum an, mit dessen Hilfe die AKP endgültig die Macht des alten, säkularen Establishments zu brechen hofft. Dafür braucht sie den Rückhalt der Wähler, und dazu passt es gut, wenn man jetzt wieder gegen Israel zu Felde ziehen kann.

Pikes
01.06.2010, 13:11
Alles was der Attatürk aufgebaut hat wird von der AKP demontiert.In 10 Jahren ist die Türkei nicht besser dran als jemen oder die Gazza Affen!http://www.welt.de/politik/ausland/article7861577/Regierung-laesst-radikale-Israel-Gegner-gewaehren.html

was erwartest du? dass die türken die juden schützen? :)) :)) :))

Dayan
01.06.2010, 13:12
was erwartest du? dass die türken die juden schützen? :)) :)) :))Euer Land wird Islamistisch und die Tourismus wird zerbrechen wie eine Tasse.Es wird aussehen wie in Gaza oder im Jemen!

Pikes
01.06.2010, 13:14
Euer Land wird Islamistisch und die Tourismus wird zerbrechen wie eine Tasse.Es wird aussehen wie in Gaza oder im Jemen!

ja du held, es wird genau so sein :))

cajadeahorros
01.06.2010, 13:24
Ein großer Teil der Türken wehrt sich zum Glück noch, auch wenn in den Medien wenig zu lesen ist - widerspricht das doch der Legende von der allgemein akzeptierten freiwilligen Kultur und der islamischen "Mode".


Hunderttausende gegen Erdogan (2007) (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,477267,00.html)

Kopftücher bleiben verboten (2008) (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E09265CF7CEC647CE90881483AFC65205~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

DSol
01.06.2010, 13:26
ja du held, es wird genau so sein :))

So ist es, kennst nicht mal dein eigenes Land? :hihi:

Pikes
01.06.2010, 13:28
So ist es, kennst nicht mal dein eigenes Land? :hihi:

besse als du mit sicherheit

Forumstürke
01.06.2010, 13:28
Die Hellseher spuken wieder im Forum.:))

dimu
01.06.2010, 13:30
Euer Land wird Islamistisch und die Tourismus wird zerbrechen wie eine Tasse.Es wird aussehen wie in Gaza oder im Jemen!

du kleiner hänfling bist ein waschechter israelischer nazi.
große goebbelschnauze, rassistisch fanatisch, kriegsgeil und gift und galle spuckend.
hitler hätte seine wahre freude an dir.
schau mal in dein ahnenregister. evtl. bist du mit ihm sogar verwandt,
denn hitler hatte jüdisches blut in seinen adern.
.

Freeman
01.06.2010, 14:12
Naja die Türkei versucht seit ihrer Gründung die Europäer in allen Bereichen blind nachzuahmen, um ein westliches Bild über die Türkei zu übermitteln. In der Wirklichkeit haben die Türken aber die europäischen Werte nie verinnerlicht.



Verhältnis Israels zur Türkei (http://www.tagesschau.de/ausland/gaza868.html)

[...]
Schneider: Die Türkei versucht schon seit längerer Zeit mit ihrem Ministerpräsidenten Erdogan sich hier im Nahen Osten wieder als islamischer Staat, als islamische Macht in den Vordergrund zu drängen. Das ist zum Teil innenpolitisch begründet. Das hat natürlich zu tun mit der Ablehnung einer Aufnahme in die EU. Die Türkei sagt, wir versuchen schon 20 Jahre, endlich in der EU aufgenommen zu werden; die wollen uns nicht - wunderbar, dann wenden uns dorthin, wo wir hingehören. Es gibt ja auch eine Annäherung zwischen der Türkei und dem Iran.
Und die Türken versuchen, und das darf man nicht vergessen, damit auch die Vormachtsstellung Ägyptens zu brechen. Sie möchten eigentlich die neue sunnitische Macht werden und das wiederum mögen die Ägypter überhaupt nicht. Insofern hatten die Ägypter durchaus auch ein Interesse daran, dass diese Schiffe nicht in Gaza ankommen. Denn, was man nicht vergessen darf, auch die Ägypter lassen ja nichts hinein nach Gaza, nicht nur die Israelis.


Um den Türken zu modernisieren hat Atatürk ein Hutgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Hutgesetz)verabschiedet... :))




Das Ding auf dem Kopf (http://oe1.orf.at/artikel/205731)
Die Türkei und ihre Kopfbedeckungen

Atatürk verbot 1925 per Gesetz den Fez und forderte seine Landsleute zum Tragen des Hutes auf. Der Hut war das Symbol von Modernität und Westorientierung....

http://oe1.orf.at/static/uimg/69/5f/695f1e844b91dc3f6336b193bfe42ca1bde3ccc7.jpg
Das erste Foto von Kemal Atatürk mit Hut stammt aus dem Jahr 1925.

Dayan
01.06.2010, 18:56
du kleiner hänfling bist ein waschechter israelischer nazi.
große goebbelschnauze, rassistisch fanatisch, kriegsgeil und gift und galle spuckend.
hitler hätte seine wahre freude an dir.
schau mal in dein ahnenregister. evtl. bist du mit ihm sogar verwandt,
denn hitler hatte jüdisches blut in seinen adern.
.Du weisst nicht von was du redest!

Janitschare429
01.06.2010, 23:24
Ich hatte gehofft das die Israelis ein Fünkchen Menschlichkeit haben. Aber als ich las das Israelis uns Militärisch angegriffen haben drücke ich Ahmedinedschad die Daumen für die Bombe.

Ich würde gerne Pilze in Israel sehen. germane

Bettmaen
02.06.2010, 01:01
Die Türkei ist längst auf dem Weg in die islamistische Steinzeit. Erdogan taktiert nur und betreibt Taqiya.

Nicht mal die Militärs können ihn stoppen. Früher hätten sie Islamisten wie Erdogan aus dem Amt geputscht oder im Hintergrund die Fäden gezogen, um ihn wie Erbakan zu Fall zu bringen. Heute lassen sie sich vor Gericht zerren und der Lächerlichkeit preisgeben.

Der Kemalismus wird in spätestens fünf Jahren Geschichte sein. Die Türkei wird eine Theokratie, ein sunnitischer Pendant zum Iran.

Rumburak
02.06.2010, 01:14
Ich hatte gehofft das die Israelis ein Fünkchen Menschlichkeit haben. Aber als ich las das Israelis uns Militärisch angegriffen haben drücke ich Ahmedinedschad die Daumen für die Bombe.

Ich würde gerne Pilze in Israel sehen. germane

Hör auf so eine Scheiße zu labern! Kein normaler Mensch wünscht sich den Einsatz von Atomwaffen, egal wie verhaßt der Gegner sein mag.

anatoliaxxx
02.06.2010, 01:24
Du weisst nicht von was du redest!

Mit dieser Aussagekraft kannst Du sicherlich viele überzeugen.

Kopieren und einfügen, alles was nach Anti-Islam klingt.

Ich hätte auch gerne eine magische Kugel die mir die Zukunft zeigt:gute_be:

Dayan
02.06.2010, 07:01
Ich hatte gehofft das die Israelis ein Fünkchen Menschlichkeit haben. Aber als ich las das Israelis uns Militärisch angegriffen haben drücke ich Ahmedinedschad die Daumen für die Bombe.

Ich würde gerne Pilze in Israel sehen. germaneDie Pilze wirst du eventuell sehen aber nicht über Israel!3 U Booten lauern schon vor der persische Küste eine sollte sich vor Antalya postieren!:hihi::hihi:

Sathington Willoughby
02.06.2010, 07:51
Mit dieser Aussagekraft kannst Du sicherlich viele überzeugen.

Kopieren und einfügen, alles was nach Anti-Islam klingt.

Ich hätte auch gerne eine magische Kugel die mir die Zukunft zeigt:gute_be:

Fakt ist, das Länder mit Islamismus nicht weit kommen.
Das das bisschen Lebensstandard und Fortschritt in der Türkei von Europa gesponsort bzw. gestellt wurde.
Das zwar viele Türken relativ modern eingestellt sind, sie aber im Endeffekt nicht viel gegen das Gros der Traditionalistn und Islamisten ausrichten können.
Schade eigentlich.

Hilarius
02.06.2010, 08:28
Ich hatte gehofft das die Israelis ein Fünkchen Menschlichkeit haben. Aber als ich las das Israelis uns Militärisch angegriffen haben drücke ich Ahmedinedschad die Daumen für die Bombe.

Ich würde gerne Pilze in Israel sehen. germane

Das einzige, was du sehen wirst, ist dein Fußpilz

DSol
02.06.2010, 08:41
besse als du mit sicherheit

Du hast bereits bewiesen, dass du es nicht kennst, also :shutup:

DSol
02.06.2010, 08:42
Fakt ist, das Länder mit Islamismus nicht weit kommen.
Das das bisschen Lebensstandard und Fortschritt in der Türkei von Europa gesponsort bzw. gestellt wurde.
Das zwar viele Türken relativ modern eingestellt sind, sie aber im Endeffekt nicht viel gegen das Gros der Traditionalistn und Islamisten ausrichten können.
Schade eigentlich.

Man stelle sich vor, wie viel friedlicher die Welt wäre ohne Naziköppe und Musels. Man sollte sie zusammen auf den Mars schiessen.

JensVandeBeek
02.06.2010, 09:00
Die Pilze wirst du eventuell sehen aber nicht über Israel!3 U Booten lauern schon vor der persische Küste eine sollte sich vor Antalya postieren!:hihi::hihi:

Deine ständige Angeberei auf Waffen und Glauben alles durch Waffengewalt zu erreichbar wären, ist erschreckend. Wenn Knesset nicht endlich aufwacht und den Gegenwind die zurzeit weht, falsch analysiert, werden auch die friedlichen Juden in Israel zu leiden haben und die jüdischen Kinder von heute werden morgen auf Netanjahu, Liebermann und sonstige fanatischen Arschlöscher lebenslang fluchen.

ErhardWittek
02.06.2010, 10:01
Deine ständige Angeberei auf Waffen und Glauben alles durch Waffengewalt zu erreichbar wären, ist erschreckend.

Dayan und seine Mitstreiter können ihre Mordlust nicht mal ansatzweise verbergen. Ginge es nur nach ihnen, wäre die Erde in kürzester Zeit ein großes Leichenhaus.

Es war der fatalste Fehler, die Israelis mit Atomwaffen auszustatten. Jetzt sind sie in der Lage, sämtliche Staaten in der Region, einschließlich Europas zu erpressen und sie tun es auch. Darum wagt auch keiner, sie ob ihrer ständigen Verbrechen zu verurteilen.

dimu
02.06.2010, 10:42
Dayan und seine Mitstreiter können ihre Mordlust nicht mal ansatzweise verbergen. Ginge es nur nach ihnen, wäre die Erde in kürzester Zeit ein großes Leichenhaus.

Es war der fatalste Fehler, die Israelis mit Atomwaffen auszustatten. Jetzt sind sie in der Lage, sämtliche Staaten in der Region, einschließlich Europas zu erpressen und sie tun es auch. Darum wagt auch keiner, sie ob ihrer ständigen Verbrechen zu verurteilen.

Jesus hatte recht als er zu dieser brut sagte:
"der teufel ist euer vater - und ihr tut die werke eueres vaters".
.

Pikes
02.06.2010, 10:46
Jesus hatte recht als er zu dieser brut sagte:
"der teufel ist euer vater - und ihr tut die werke eueres vaters".
.

einige andere personen hatten auch recht.........

Durkheim
02.06.2010, 11:21
Dayan und seine Mitstreiter können ihre Mordlust nicht mal ansatzweise verbergen. Ginge es nur nach ihnen, wäre die Erde in kürzester Zeit ein großes Leichenhaus.

Es war der fatalste Fehler, die Israelis mit Atomwaffen auszustatten. Jetzt sind sie in der Lage, sämtliche Staaten in der Region, einschließlich Europas zu erpressen und sie tun es auch. Darum wagt auch keiner, sie ob ihrer ständigen Verbrechen zu verurteilen.
Was die Zionisten allerdings vergessen, gesetzt den Fall, ist der Staat Israel endgültig von der Weltkarte verschwunden.

Daher können diese wahnsinnigen Kriegstreiber mit Schaum vor dem Mund auch kaum vom Atomarsenal Gebrauch machen, weil anschliessend "das gelobte Land" in Schutt und Asche liegen wird.

Und Israel wird sich kaum gegen eine Atomabrüstung wehren können. Denn sonst drohen Wirtschaftssanktionen und spätestens dann liegen sie am Boden, ohne dass irgendjemand einen Finger krumm macht :]

Israel hat kaum Ressourcen und ist entsprechend stark zu treffen ;)

Meriwan
02.06.2010, 11:22
Wer sich dieses Bild anschaut, für den sollte sich die Frage schon beantwortet haben:

Türkische und palästinensische Flaggen nebeneinander, und das in der Türkei!

http://www.spiegel.de/images/image-93778-panoV9free-rejr.jpg

Durkheim
02.06.2010, 11:35
Wer sich dieses Bild anschaut, für den sollte sich die Frage schon beantwortet haben:

Türkische und palästinensische Flaggen nebeneinander, und das in der Türkei!

http://www.spiegel.de/images/image-93778-panoV9free-rejr.jpg
Ändert absolut nichts an der Tatsache und das ist Fakt, dass zur absoluten Mehrheit eben Kurden Anhänger und Sympathisanten der HAMAS sind. Die meisten auf dem Bild dürften entsprechend Kurden sein.

Dass es auch türkische HAMAS-Anhänger gibt, streitet keiner ab, Fakt ist aber auch, dass es kaum türkische Islamisten gibt, da Türken mehrheitlich Kemalisten sind. Im Gegensatz zu euch Kurden, die eher islamistisch und fundamentalistisch sind!

Die grösste Demo gegen die Mohammed-Karikaturen war entsprechend im Südosten der Türkei.

Auch gegen den Papstbesuch wurde einzig im Südosten der Türkei demonstriert.

ErhardWittek
02.06.2010, 11:54
Jesus hatte recht als er zu dieser brut sagte:
"der teufel ist euer vater - und ihr tut die werke eueres vaters".
.
Bei einigen dieser Dreckschleudern, die nur Mord und Brandstiftung predigen können und deren Verwirklichung noch mit Jubel zustimmen, drängt sich der Verdacht auf, daß die Aussage stimmt.

Ich kann nicht verhehlen, daß mir solche Vermutungen auch vermehrt durch den Kopf gehen.

ErhardWittek
02.06.2010, 12:11
Was die Zionisten allerdings vergessen, gesetzt den Fall, ist der Staat Israel endgültig von der Weltkarte verschwunden.

Daher können diese wahnsinnigen Kriegstreiber mit Schaum vor dem Mund auch kaum vom Atomarsenal Gebrauch machen, weil anschliessend "das gelobte Land" in Schutt und Asche liegen wird.

Natürlich käme der Gegenschlag hart, heftig und endgültig. Aber bei diesen wahnsinnigen Fanatikern weiß man nie, ob sie das eher billigend in Kauf nehmen, als ihre Weltmachtpläne aufzugeben. Sie haben ja schon angekündigt, daß sie ggf. die Erde in Brand zu setzen gedenken, sollte man sie jemals entmachten wollen.



Und Israel wird sich kaum gegen eine Atomabrüstung wehren können. Denn sonst drohen Wirtschaftssanktionen und spätestens dann liegen sie am Boden, ohne dass irgendjemand einen Finger krumm macht :]

Bis jetzt reicht der gemeinsame Wille der von Israel erpreßten und bedohten Staaten noch nicht aus, diesen Aggressor in die Schranken zu weisen.
Sollte es doch endlich dahin kommen, ist zu hoffen, daß gleichzeitig vorsorgliche Mobilmachung anberaumt worden ist. Wie man nicht nur aus der jüngsten israelischen Aktion ersehen kann, sind die zu allem fähig.



Israel hat kaum Ressourcen und ist entsprechend stark zu treffen ;)
Man könnte, so man wollte, dieses wildgewordene Land durch Boykott und Einstellung aller Tributzahlungen in seine Schranken weisen. Aber die Israelis haben ihre Marionetten längst überall postiert und können sich auf dieses Personal absolut verlassen.

David Addison
02.06.2010, 18:40
Die Pilze wirst du eventuell sehen aber nicht über Israel!3 U Booten lauern schon vor der persische Küste eine sollte sich vor Antalya postieren!:hihi::hihi:

Der Iran hat 3 Uboote der Kilo-Klasse aus Russland geliefert bekommen. Die sind besser als die Dolphin Klasse. Die Dolphin Klasse ist lediglich gut, um atomare Marschflugkörper abzuschießen. Die türkische U209/1400 sind allesamt besser und wir haben nicht kindische 3, sondern 8 von dem Typ und insgesamt 14. Die israelische Marine ist der letzte Dreck. Da hat selbst Albanien mehr zu bieten.

Dayan
02.06.2010, 18:42
[QUOTE=David Addison;3752465]Der Iran hat 3 Uboote der Kilo-Klasse aus Russland geliefert bekommen. Die sind besser als die Dolphin Klasse. selbst QUOTE]Das wollen wir mal testen!In dem einen sitzen dummen Musels indem die Weltelite die Juden!

David Addison
02.06.2010, 18:49
Das wollen wir mal testen!In dem einen sitzen dummen Musels indem die Weltelite die Juden!

Hat man doch gesehen wie ein paar türkische Friedensaktivisten israelische Kommando-Tunten windelweich prügelten und sogar von Bord warfen. Und nicht nur windelweich wurden eure Tunten geprügelt, selbst die Waffen hat man ihnen abgenommen. :D :D

Dayan
02.06.2010, 22:33
Hat man doch gesehen wie ein paar türkische Friedensaktivisten israelische Kommando-Tunten windelweich prügelten und sogar von Bord warfen. Und nicht nur windelweich wurden eure Tunten geprügelt, selbst die Waffen hat man ihnen abgenommen. :D :DÜber 10 Toten Türken!Darf es mehr werden?

emire
02.06.2010, 23:22
Über 10 Toten Türken!Darf es mehr werden?



Ich sehe nur eure Streitkräfte,wie sgate eine Israelische Moderatorin es vortrefflich:
Meine 10 Jährige Tochter den Einsatz besser geplant und mein 6 Jähriger Sohn hätte bessere Ausreden gefunden.
Eine weiterer Markanter Spruch:Es gibt keinen Breiten Besen um das Fiasko unter den Teppich zu kehren.

Mein Zitat:Hat doch eine Israelische Eliteeinheit mit unbewaffneten Zivisten,die Hucke voll gekriegt.

Deshalb ist es ein Sieg der Friedenaktivisten,ihr habt verloren seht es ein.

War immer dein Wunschberuf ,KAPO?
Ich finde wehr auf Hoher See so mit Zivilisten umspring möchte ich gerne wissen was sie den Palistinensern antun..

anatoliaxxx
02.06.2010, 23:24
Fakt ist, das Länder mit Islamismus nicht weit kommen.
Das das bisschen Lebensstandard und Fortschritt in der Türkei von Europa gesponsort bzw. gestellt wurde.
Das zwar viele Türken relativ modern eingestellt sind, sie aber im Endeffekt nicht viel gegen das Gros der Traditionalistn und Islamisten ausrichten können.
Schade eigentlich.

Nach einem Machtwechsel in der Türkei sehen die Dinge wieder ganz anders aus..Ich pflege nur wenig Sympathie zum jetzigen Präsidenten. Er kann und wird die Türkei NICHT in die Steinzeit führen.

Dayan
03.06.2010, 00:42
Nach einem Machtwechsel in der Türkei sehen die Dinge wieder ganz anders aus..Ich pflege nur wenig Sympathie zum jetzigen Präsidenten. Er kann und wird die Türkei NICHT in die Steinzeit führen.
Es wird in der Türkei kein Machtwechel geben den die Islamisten sin nunmal inn!Es geht abwärts!

Ottoman Empire
03.06.2010, 08:32
Es wird in der Türkei kein Machtwechel geben den die Islamisten sin nunmal inn!Es geht abwärts!

Abwärts geht es mit euch nationalistischen Zionisten,so isoliert wie heute wart ihr nie in der internationalen Gemeinschaft,sogar die USA halten die Klappe und sind nicht wie immer hinter euch,mit uns Türken habt ihr euch einen falschen Gegner ausgesucht.

Eure Spezialeinheiten sind auch der Witz:D paar türkische zivile Friedensaktivisten werfen eure Spezialeinheiten über Bord und entreisen die Waffen von ihnen.

Wenigsten gibt ihr es zu, das eure Spezialeinheiten und Nachrichtendienst Versager sind.


Gaza-Flotte: Israel räumt Fehler bei Erstürmung ein

Es ist klar, dass die Ausrüstung zum Auseinandertreiben der Menge mangelhaft war", sagte der Chef der Streitkräfte, Gabi Ashkenazi, am Dienstag zu Journalisten in Jerusalem. An dem Vorfall beteiligte leitende Marine-Soldaten deuteten ein Versagen der Nachrichtendienste an.

http://www.krone.at/Welt/Ausruestungsmaengel-Gaza-Flotte_Israel_raeumt_Fehler_bei_Erstuermung_ein-Story-202745



Wenn türkische Zivilisten eure Spezialeinheiten schon verprügeln was machen dann erst die türkischen Komandos mit euch:hihi:

Ottoman Empire
03.06.2010, 08:40
Die Pilze wirst du eventuell sehen aber nicht über Israel!3 U Booten lauern schon vor der persische Küste eine sollte sich vor Antalya postieren!:hihi::hihi:

Du wirst eher die Pilze über Dich sehen:D

In Incirlik sind 40 türkische F16 mit Atombomben bestückt und 24 Stunden einsatzbereit..

Man Jude wir sind Türken und keine Araber merk Dir das mal.

Pikes
03.06.2010, 10:31
http://www.youtube.com/watch?v=MtaV2LOj55A

:)) :)) :))

n_h
03.06.2010, 11:41
Natürlich käme der Gegenschlag hart, heftig und endgültig. Aber bei diesen wahnsinnigen Fanatikern weiß man nie, ob sie das eher billigend in Kauf nehmen, als ihre Weltmachtpläne aufzugeben. Sie haben ja schon angekündigt, daß sie ggf. die Erde in Brand zu setzen gedenken, sollte man sie jemals entmachten wollen. ...

Ich glaube, ja. Sicher sagt Dir die Samsonoption etwas?

Dayan
03.06.2010, 12:01
Du wirst eher die Pilze über Dich sehen:D

In Incirlik sind 40 türkische F16 mit Atombomben bestückt und 24 Stunden einsatzbereit..

Man Jude wir sind Türken und keine Araber merk Dir das mal.Die Türken haben kein einzigen Atombombeund werden auch so schnell keins haben!

Pikes
03.06.2010, 12:04
Die Türken haben kein einzigen Atombombeund werden auch so schnell keins haben!

zum glück haben bald die mullahs ein paad der teile ;)

Dayan
03.06.2010, 12:07
zum glück haben bald die mullahs ein paad der teile ;)Die können es direkt über der Türkei ausprobieren!Die wollen ja Alamut wiederbeleben(Schiitische Organisation zwecks Ausrottung der Sunniten)

Bettmaen
03.06.2010, 12:09
zum glück haben bald die mullahs ein paad der teile ;)
Ganz sicher nicht! Eher fliegt den Mullahs das Ding um die Ohren.

Aber es ist aufschlussreich, wie viele Türken mit den Mullahs sympathisieren.

Pikes
03.06.2010, 12:10
Ganz sicher nicht! Eher fliegt den Mullahs das Ding um die Ohren.

Aber es ist aufschlussreich, wie viele Türken mit den Mullahs sympathisieren.

sympathie? ich mag die mullahs eher weniger als die juden, das kannst du mir glauben :)). aber immerhin bringen sie keine türkischen zivilisten um, obwohl wir keine "verbündeten" sind

Pikes
03.06.2010, 12:10
Die können es direkt über der Türkei ausprobieren!Die wollen ja Alamut wiederbeleben(Schiitische Organisation zwecks Ausrottung der Sunniten)

wer ist denn alamut? und jude, keine bange, ihr werden es wieder erleben ;).

Dayan
03.06.2010, 12:44
wer ist denn alamut? und jude, keine bange, ihr werden es wieder erleben ;).Alamut ist nicht wer sondern was!:hihi:

Pikes
03.06.2010, 12:45
Alamut ist nicht wer sondern was!:hihi:

dan was...schieß los

Dayan
03.06.2010, 12:46
sympathie? ich mag die mullahs eher weniger als die juden, das kannst du mir glauben :)). aber immerhin bringen sie keine türkischen zivilisten um, obwohl wir keine "verbündeten" sindDann schickmal ein Sympathie Schiff für deine Landleuten der Aseris nach Iran mal sehen was passiert.Aseris werden im Iran blutig unterdrückt aber das stört dich überhaupt nicht obwohl die Aseris Türken sind!

Pikes
03.06.2010, 12:51
Dann schickmal ein Sympathie Schiff für deine Landleuten der Aseris nach Iran mal sehen was passiert.Aseris werden im Iran blutig unterdrückt aber das stört dich überhaupt nicht obwohl die Aseris Türken sind!

was meinst du, was im nordiran die ganze zeit passiert!? liest du manchmal auch internationale zeitungen dayan?

Dayan
03.06.2010, 12:52
was meinst du, was im nordiran die ganze zeit passiert!? liest du manchmal auch internationale zeitungen dayan?http://www.igfm.de/index.php?id=1362&tx_ttnews%5Btt_news%5D=&type=98&no_cache=1

Turkvölker

Die sogenannten Turkvölker – beispielsweise Turkmenen, Aseris/Aserbaidschaner, Afdscharen, und Qaschqai - leben vorwiegend im Norden Irans östlich des kaspischen Meers. Sie machen etwa ein Viertel der iranischen Bevölkerung aus. Ihre Muttersprachen sind turkmenische Dialekte bzw. Sprachen, die dem Türkischen verwandt sind und diesem nach wie vor stark ähneln. Zwischen den verschiedenen turkmenischen Bevölkerungsgruppen bestehen ungeachtet verschiedener Landesgrenzen enge Kontakte. Die Landesfürsten bzw. Klanführer der verschiedenen zentralasiatischen Turkstaaten sehen sich gerne als Beschützer der iranischen Turkmenen.



Per Satellit werden in fast allen Haushalten Programme der türkischsprachigen laizistischen, westlich orientierten Türkei empfangen. Trotz des allgemeinen iranischen „Sat-Schüssel-Verbots“ haben die meisten Iraner ihre versteckte Sat-Schüssel und empfangen westliche Programme.



Ungeachtet diverser Autonomiebestrebungen und separatistischer Bewegungen (etwa die verbotene Aseri-Gruppe Gamoh, die für mehr kulturelle Rechte kämpft, einen eigenen Bundesstaat mit eigenem Parlament, eigener Flagge und Sprache errichten will) sind Teile der nationalen Ethnien weitgehend integriert und angepasst. Die Aseris haben wie eh und je große wirtschaftliche Bedeutung im Iran. Politisch spielten sie etwa bei der Ausarbeitung der ersten Verfassung 1906 eine große Rolle. Die momentan oberste politische und rechtliche Instanz des Landes, Ayatollah Ali Chamenei, ist aserbaidschanischer Abstammung.



Die Aserbaidschaner zählten über Jahrhunderte zu den wichtigsten politischen und militärischen Mächten der Region. Nach 1945 gehörte etwa ein Drittel der Aserbaidschaner zur Sowjetunion, zwei Drittel zum Iran. Die Beziehung der heute etwa 8 Millionen autonomen Aserbaidschaner zu den vielleicht 16 Millionen iranischen Aserbaidschanern wird vor allem durch die völlige religiöse Entfremdung belastet und dämpft Autonomiebestrebungen der iranischen Aserbaidschaner.

David Addison
03.06.2010, 13:33
zum glück haben bald die mullahs ein paad der teile ;)

Ein Anruf in Pakistan und wir haben welche, samt Raketen mit Zielsetzung Tel Aviv und Haifa.

Stopblitz
03.06.2010, 18:20
Dieser antisemitische/antiisraelische Dummlall der hier im Forum anwesenden Hammelzüchter zeigt mir eigentlich nur wer hier seit einigen Jahren jüdische Mitbürger terrorisiert, jüdische Einrichtungen beschädigt oder Synagogen in Brand setzt. Es dürfte sich bei den Tätern wohl grundsätzlich um Muselvolk handeln. Diese Helden verstecken sich dann nach ihren geleisteten 'Heldentaten' hinter den bösen Neonazis. Und die vollkommen verblödeten Behörden in Deutschland fallen auch noch drauf rein.

Parallel dazu jaulen die türkischen Jammerbeauftragten wie Kolat oder Sen regelmäßig herum, dass die Türken in Deutschland Angst vor einem ähnlichen Schicksal wie dem der Juden hätten. Das ist an Geschmacklosigkeit eigentlich kaum noch zu überbieten.

Übertroffen wird das nur noch durch das 'Adolf hat es richtig gemacht!'- und 'Die Türkei braucht die Atombombe um TelAviv anzugreifen!'- Geschwurbel.
Hier zeigt sich eigentlich am besten, dass die Abstammung von anatolischen Schaafszüchtern einen kranken Geist garantiert.

Liebe Eselbürster. Bevor Adolf und seine korrupte Bande die Juden aus Deutschland zu tilgen versuchten leistete ein jüdischer Mitbürger mehr für Deutschland als ihr alle zusammen.

Es ist nur schön mit anzusehen wie ihr dämlichen Brunzer alles auf die Verlierer setzt und damit euren letzten Kredit, den ihr hier in Deutschland noch habt so auch verspielt.

Doc Gyneco
03.06.2010, 18:23
ja du held, es wird genau so sein :))

Genau !

Eine fünfmal am Tage Arschabhebende Ziegnefi**er Nation !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

David Addison
03.06.2010, 18:33
Dieser antisemitische/antiisraelische Dummlall der hier im Forum anwesenden Hammelzüchter zeigt mir eigentlich nur wer hier seit einigen Jahren jüdische Mitbürger terrorisiert, jüdische Einrichtungen beschädigt oder Synagogen in Brand setzt. Es dürfte sich bei den Tätern wohl grundsätzlich um Muselvolk handeln. Diese Helden verstecken sich dann nach ihren geleisteten 'Heldentaten' hinter den bösen Neonazis. Und die vollkommen verblödeten Behörden in Deutschland fallen auch noch drauf rein.

Parallel dazu jaulen die türkischen Jammerbeauftragten wie Kolat oder Sen regelmäßig herum, dass die Türken in Deutschland Angst vor einem ähnlichen Schicksal wie dem der Juden hätten. Das ist an Geschmacklosigkeit eigentlich kaum noch zu überbieten.

Übertroffen wird das nur noch durch das 'Adolf hat es richtig gemacht!'- und 'Die Türkei braucht die Atombombe um TelAviv anzugreifen!'- Geschwurbel.
Hier zeigt sich eigentlich am besten, dass die Abstammung von anatolischen Schaafszüchtern einen kranken Geist garantiert.

Liebe Eselbürster. Bevor Adolf und seine korrupte Bande die Juden aus Deutschland zu tilgen versuchten leistete ein jüdischer Mitbürger mehr für Deutschland als ihr alle zusammen.

Es ist nur schön mit anzusehen wie ihr dämlichen Brunzer alles auf die Verlierer setzt und damit euren letzten Kredit, den ihr hier in Deutschland noch habt so auch verspielt.

Geh und mach mir nen Sauerkraut-Sandwich. :D :D Zu irgendetwas musst du ja Nütze sein. :D :D


Hier lies mal was Interessantes:

Israel begibt sich in eine gefährliche Selbstisolation

Das Verhältnis zur Türkei ist zerstört, enge Verbündete gehen auf Distanz. Doch Israel braucht verlässliche Freunde, vor allem in Nahost.

Warum tut sich Israel das nur an? Warum lässt es sich auf eine hochmoderne Medienschlacht mit sechs alten Schiffen voller Helfer, Politiker, Nobelpreisträger, Schriftsteller, Friedensaktivisten ein? Warum schickt es ausgerechnet die Armee, um diese Schiffe am medialen Erfolg zu hindern?
Anzeige

Es kam, wie es kommen musste. Israel hat diese Schlacht vor aller Welt verloren. Seine Armee hat mal wieder "überreagiert" (Nicolas Sarkozy), den Soldaten ist die Kontrolle entglitten, neun Tote sind das Resultat. Die Welt überschüttet Israel mit Kritik, der UN-Sicherheitsrat wägt Worte und Mittel, das Land in die Schranken zu weisen, selbst Verbündete wie Deutschland und die USA gehen auf Distanz. Die israelische Regierung, viele Israelis fühlen sich missverstanden. Was läuft schief?

Lassen wir mal die übliche Sorgenliste in Israel und Palästina beiseite: Siedlungen im Westjordanland, Checkpoints, Würgegriff für den Gaza-Streifen, Angriffe aus Gaza, alltägliche Belästigung und Bedrückung von Palästinensern durch israelisches Sicherheitspersonal. Reden wir davon, was Israel gerade verliert, vielleicht unwiederbringlich. Reden wir von der Türkei, von den USA und vom Ansehen in der Welt.

Zu den wirklich schmerzhaften Verlusten zählt wohl das gute Verhältnis zur Türkei. Spätestens seit den neunziger Jahren pflegten die beiden Verbündeten Washingtons enge strategische Zusammenarbeit. Israelische Piloten trainierten über Anatolien, türkische Panzer wurden mit israelischer Technik aufgerüstet, die Armeen übten zusammen. Seit Gaza: Funkstille. Beim World Economic Forum gerieten Premier Erdoğan und Präsident Peres aneinander, Erdoğan nutzte den Moment zu einem breitbeinig dramatischen Abmarsch vom Podium. Seither ließ der Premier aus dem Volk mit Sinn für Volkes Themen keine Gelegenheit aus, die israelische Palästina-Politik dröhnend anzuprangern.

Israel revanchierte sich. Zu Jahresbeginn erniedrigte Vizeaußenminister Ayalon den türkischen Botschafter in einer törichten Couch-Einlage vor laufenden Kameras ("Man beachte: Ich sitze hoch und er niedrig"). Der Sturm der türkischen Schiffe, der Tod türkischer Helfer hat nun die Beziehungen komplett eingefroren. Zum Nachteil Israels: In den vergangenen acht Jahren hat sich die Türkei im Nahen Osten, in Afrika und Asien bestens vernetzt. Israel steht in der Ecke.

Und das leider auch allmählich beim besten Verbündeten. In den USA wächst das Unbehagen an der israelischen Politik in der explosiven Region. Vor allem in den Streitkräften. Der langjährige CIA-Mitarbeiter und Bestsellerautor Robert Baer verriet auf einer internationalen Konferenz des Satellitenkanals al-Dschasira in Qatar vorige Woche, dass viele US-Soldaten einen Zusammenhang zwischen Israels Politik und ihren gefährlichen Einsätzen in Afghanistan, am Golf, im Irak sehen. "Man ist immer weniger bereit, sich der Wut der Menschen darüber auszusetzen, was die Israelis mit den Palästinensern machen", sagte Baer.

Kein geringerer als der führende US-General David Petraeus bezeichnete schon im März die israelischen Konflikte mit seinen Nachbarn als Belastung für die US-Interessen in der Region. Und wenn man der israelischen Zeitung Yedioth Ahronot Glauben schenken will, hat US-Vizepräsident Joe Biden der israelischen Regierung diesen Vorwurf schon persönlich unter die Nase gerieben. Doch selbst die kritische Unterstützung Israels durch die US-Regierung geht vielen Amerikanern zu weit. An Universitäten und in Nichtregierungsorganisationen, in Blogger-Foren und auf Konferenzen, fordern zunehmend mehr US-Bürger, Unterstützung für Israel an dessen Wohlverhalten gegenüber Palästinensern zu knüpfen. Gerade junge Amerikaner gehen spürbar auf Distanz zu Israel. Der Schiffs-Showdown verstärkt diese Tendenz.
...

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/Israel-Selbstisolation

Stopblitz
03.06.2010, 19:25
Geh und mach mir nen Sauerkraut-Sandwich. :D :D Zu irgendetwas musst du ja Nütze sein. :D :D


Hier lies mal was Interessantes:

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/Israel-Selbstisolation
Ich schleppe Schmarotzer wie dich mit meinen Steuern durch. Das sollte für dich 'Talent' doch langen.

Zu deinem Artikel nur dies: Mich würde interessieren wie Herr Sarkozy reagieren würde wenn Weißenburg im französichen Elsaß regelmäßig aus Deutschland mit Raketen beschossen werden würde.

Auch Herr Petraeus sollte sich fragen warum er in Afghanistan ist.

So lange die Möglichkeit besteht, dass sich ein Hamaskämpfer mit auch nur einem Schokokeks dieser 'Aktivisten' verpflegen kann ist die Blockade Gazas völlig legitim. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Zivlist auch nur ein Gramm von der Lieferung bekommen hätte. Das hätte sich alles schön die Hamasbande gegriffen.

emire
03.06.2010, 19:53
]Ich schleppe Schmarotzer wie dich mit meinen Steuern durch. Das sollte für dich 'Talent' doch langen.

Zu deinem Artikel nur dies: Mich würde interessieren wie Herr Sarkozy reagieren würde wenn Weißenburg im französichen Elsaß regelmäßig aus Deutschland mit Raketen beschossen werden würde.

Auch Herr Petraeus sollte sich fragen warum er in Afghanistan ist.

So lange die Möglichkeit besteht, dass sich ein Hamaskämpfer mit auch nur einem Schokokeks dieser 'Aktivisten' verpflegen kann ist die Blockade Gazas völlig legitim. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Zivlist auch nur ein Gramm von der Lieferung bekommen hätte. Das hätte sich alles schön die Hamasbande gegriffen.[/
quote]




Gähnnn.

Pilgrim
03.06.2010, 20:48
Gähnnn.Nicht schlafen, arbeiten gehen Kümmelfresser! :rolleyes:

Dayan
03.06.2010, 20:49
Ein Anruf in Pakistan und wir haben welche, samt Raketen mit Zielsetzung Tel Aviv und Haifa.Ihr habt ein stück scheisse aber kein Atowaffen.Kein Land der Welt lässt sich für euch ausrotten!Islam her oder hin für euch Türken will keine vernichtet werden!Ihr Musels haltet doch nie zusammen!

Durkheim
04.06.2010, 10:28
Ihr habt ein stück scheisse aber kein Atowaffen.Kein Land der Welt lässt sich für euch ausrotten!Islam her oder hin für euch Türken will keine vernichtet werden!Ihr Musels haltet doch nie zusammen!
Du Volldepp glaubst wohl doch nicht selber, dass Ihr Kriegs-Spastiker Atomwaffen einsetzen könnt.

Alleine daran sieht man schon, wie verblödet Du bist.

Weiter_Himmel
04.06.2010, 10:48
Die Hellseher spuken wieder im Forum.:))

### editiert ###

Wirklich ich kann für die Menschen auf beiden Seiten wirklich nur hoffen das Menschen die in etwa so drauf sind wie du die geschicke der zukünftigen Türkei lenken und sie durch ihre Art repräsentieren.

Forumstürke
04.06.2010, 13:24
### editiert ###


Wirklich ich kann für die Menschen auf beiden Seiten wirklich nur hoffen das Menschen die in etwa so drauf sind wie du die geschicke der zukünftigen Türkei lenken und sie durch ihre Art repräsentieren.

Die Türkei ist in einer kritischen Phase. Es wird sich die nächsten Jahre zeigen müssen, wer die Oberhand bekommen wird.
Der erste Stimmungstest dürfte die Wahl nächstes Jahr sein. Wir alle wissen, wie schnell die Zeit umgeht. Die ganzen leeren Reden bringen jetzt nichts. Wir sollten bis zur Wahl einfach abwarten, bevor wir von einer Islamisierung reden. Wenn die AKP- Schergen wieder gewählt werden, dann kann von mir aus jeder von Islamisierung reden.:]

David Addison
04.06.2010, 23:45
Ihr habt ein stück scheisse aber kein Atowaffen.Kein Land der Welt lässt sich für euch ausrotten!Islam her oder hin für euch Türken will keine vernichtet werden!Ihr Musels haltet doch nie zusammen!

Du hast es anscheinend immer nocht nicht verdaut, dass ein paar türkische Friedensaktivisten vor aller Welt eure Kommando-Tunten verprügelt haben. :D

Hier:

Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie sich israelische Soldaten einzeln von einem Hubschrauber abseilen und von Aktivisten auf dem Schiff brutal verprügelt werden.

Doch die Armee zögerte: Es sei nicht sehr schmeichelhaft für die Soldaten, wenn weltweit zu sehen sei, wie eine israelische Eliteeinheit zusammengeschlagen wurde. Man sorgte sich um die Auswirkungen auf die Kampfmoral der Truppe, sollten die Bilder veröffentlicht werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7882868/Armee-wollte-entlastende-Videos-geheim-halten.html


:D :D :D

David Addison
04.06.2010, 23:47
Ich schleppe Schmarotzer wie dich mit meinen Steuern durch. Das sollte für dich 'Talent' doch langen.

Du als Hartz 4ler zalhst keine Steuern.


Zu deinem Artikel nur dies: Mich würde interessieren wie Herr Sarkozy reagieren würde wenn Weißenburg im französichen Elsaß regelmäßig aus Deutschland mit Raketen beschossen werden würde.

Auch Herr Petraeus sollte sich fragen warum er in Afghanistan ist.

So lange die Möglichkeit besteht, dass sich ein Hamaskämpfer mit auch nur einem Schokokeks dieser 'Aktivisten' verpflegen kann ist die Blockade Gazas völlig legitim. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Zivlist auch nur ein Gramm von der Lieferung bekommen hätte. Das hätte sich alles schön die Hamasbande gegriffen.

Nun hätte man nach dem 2.WK so gedacht, dass wärst du heute nicht auf der Welt, weil deine Vorfahren ohne die ganzen Care Pakete verhungert wären.

David Addison
04.06.2010, 23:52
Die Türkei ist in einer kritischen Phase. Es wird sich die nächsten Jahre zeigen müssen, wer die Oberhand bekommen wird.
Der erste Stimmungstest dürfte die Wahl nächstes Jahr sein. Wir alle wissen, wie schnell die Zeit umgeht. Die ganzen leeren Reden bringen jetzt nichts. Wir sollten bis zur Wahl einfach abwarten, bevor wir von einer Islamisierung reden. Wenn die AKP- Schergen wieder gewählt werden, dann kann von mir aus jeder von Islamisierung reden.:]

Auch die Linken in der Türkei haben Israel als sie an der Regierung waren damals schon Staatsterrorismus vorgeworfen. Es ist nun mal so, dass nicht die Existenz Israels gefährdet ist, sondern die Existenz der Palästinenser. Und so wie man heute hört, wird die Gaza-Blockade seitens Israels auch gelockert und mittelfristig ganz abgeschafft. Israel ist weltweit blamiert und isoliert sich immer mehr. Ob nun in der EU, den USA oder der Türkei.

Hier:

An Universitäten und in Nichtregierungsorganisationen, in Blogger-Foren und auf Konferenzen, fordern zunehmend mehr US-Bürger, Unterstützung für Israel an dessen Wohlverhalten gegenüber Palästinensern zu knüpfen. Gerade junge Amerikaner gehen spürbar auf Distanz zu Israel. Der Schiffs-Showdown verstärkt diese Tendenz.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/Israel-Selbstisolation

Sathington Willoughby
05.06.2010, 16:48
Nach einem Machtwechsel in der Türkei sehen die Dinge wieder ganz anders aus..Ich pflege nur wenig Sympathie zum jetzigen Präsidenten. Er kann und wird die Türkei NICHT in die Steinzeit führen.
Dein Wort in Gottes - oder Allahs - Ohr. Die Wähler in derTürkei wählen seit vielen Jahren zu über 35% entweder islamistisch oder nationalistisch, ich habe da meine Zweifel, ob sich da was ändern wird, zudem Erdogan mit der "Hilfs"konvoiaktion ganz neue Töne und Absichten erklingen lässt.

Senator74
05.06.2010, 17:03
Dein Wort in Gottes - oder Allahs - Ohr. Die Wähler in derTürkei wählen seit vielen Jahren zu über 35% entweder islamistisch oder nationalistisch, ich habe da meine Zweifel, ob sich da was ändern wird, zudem Erdogan mit der "Hilfs"konvoiaktion ganz neue Töne und Absichten erklingen lässt.

Sehr gut durchschaut...hoffentlich checken es die Beitrittsbefürworter auch...

Tosca
05.06.2010, 17:08
Was die Zionisten allerdings vergessen, gesetzt den Fall, ist der Staat Israel endgültig von der Weltkarte verschwunden.

Daher können diese wahnsinnigen Kriegstreiber mit Schaum vor dem Mund auch kaum vom Atomarsenal Gebrauch machen, weil anschliessend "das gelobte Land" in Schutt und Asche liegen wird.

Und Israel wird sich kaum gegen eine Atomabrüstung wehren können. Denn sonst drohen Wirtschaftssanktionen und spätestens dann liegen sie am Boden, ohne dass irgendjemand einen Finger krumm macht :]

Israel hat kaum Ressourcen und ist entsprechend stark zu treffen ;)

Ups, wrude heute kein Christ in der Türkei ermordet? Oder warum geiferst du gegen Israel?

Dayan
05.06.2010, 17:34
Du hast es anscheinend immer nocht nicht verdaut, dass ein paar türkische Friedensaktivisten vor aller Welt eure Kommando-Tunten verprügelt haben. :D

Hier:


:D :D :DDie liegen jetzt in der Kühltruhe die mit 40-50 Mann Ein Soldat angegeriffen haben!

Freikorps
05.06.2010, 18:02
Ein Anruf in Pakistan und wir haben welche, samt Raketen mit Zielsetzung Tel Aviv und Haifa.

Ihr würdet euch damit doch nur selbst in die Luft jagen!:))

Landogar
07.06.2010, 12:08
Über 10 Toten Türken!Darf es mehr werden?

Boah, das ist natürlich ne Leistung, 10 Männer mit Holzlatten und Küchenmessern über den Haufen zu schiessen. Will sich die israelische Armee an solch einer Messlatte messen lassen?

Dayan
07.06.2010, 13:16
Boah, das ist natürlich ne Leistung, 10 Männer mit Holzlatten und Küchenmessern über den Haufen zu schiessen. Will sich die israelische Armee an solch einer Messlatte messen lassen?Probiere es aus.Lass dich von 40 wilgewordenen Türken mit Messer,Eisenstangen und Krummsäbel angreifen und ich gebe dir eine geladene Pistole mal sehen was du machst?:hihi::hihi::hihi::hihi:

EinMensch
07.06.2010, 13:48
Probiere es aus.Lass dich von 40 wilgewordenen Türken mit Messer,Eisenstangen und Krummsäbel angreifen und ich gebe dir eine geladene Pistole mal sehen was du machst?:hihi::hihi::hihi::hihi:

is doch klar dass man sich verteidigt mein jude. ihr habt auf internationalen gewässern kein recht ein (hilfs)schiff zu stürmen! udn dann wundern wenn man nicht friedlich empfangen wird

wirst immer lustiger, :hihi:

Der Augenblick
28.09.2010, 08:21
Durch solche unverständlichen Aktionen ist die beziehung Türkei/Israil leider so schlecht wie nie Zuvor.

Obwohl die Türkei seit 2002 die Innovativste die Reform bereiteste Regierung seit 1923 an der Spitze hat.

Man sollte die Schuld normalerweise zu erst bei sich suchen aber wenn man Äusserungen von einem "Menschen" namens Liebermann hört dann tut man jede hoffnung einer normalen beziehung begraben.

Warum gibt es keine Embargo Androhung an Israil so wie es dem Iran angedroht wird? Die Israelis greifen den Lybanon an die Welt schaut zu die Israelis betreiben eine Art von Viehhaltung am GAZA die Welt schaut zu...Warum???

Ich bin alles andere als ein Antisemit und teile sogar sehr viele Ansichten vom herren Michel Friedman aber so manche Aktionen hat rein garnichts mit dem Judentum zutun ich würde genaus mit unverständniss reagieren wenn solche Vorfälle in einem Islamisch oder Christlich geprägtem Land passieren würde.

Von daher kann man nur sagen Kriege sind scheiße!!!

Sathington Willoughby
28.09.2010, 08:27
Ein großer Teil der Türken wehrt sich zum Glück noch, auch wenn in den Medien wenig zu lesen ist - widerspricht das doch der Legende von der allgemein akzeptierten freiwilligen Kultur und der islamischen "Mode".


Hunderttausende gegen Erdogan (2007) (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,477267,00.html)

Kopftücher bleiben verboten (2008) (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E09265CF7CEC647CE90881483AFC65205~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

nur hunderttausend gg. Erdogan - sehr wenig, die schweigende Mehrheit steht hinter ihm.
Die Türkei hat seit vielen Jahren über 1/3 der Wähler bei faschistischen oder islamistischen Parteien.

Der Augenblick
28.09.2010, 08:31
nur hunderttausend gg. Erdogan - sehr wenig, die schweigende Mehrheit steht hinter ihm.
Die Türkei hat seit vielen Jahren über 1/3 der Wähler bei faschistischen oder islamistischen Parteien.

Das schaut in Deutschland nicht anders aus.

Die "Christlich" Demokratische Union kriegt ebenfalls 1/3 der Wählerstimmen!

Dayan
28.09.2010, 09:01
Das schaut in Deutschland nicht anders aus.

Die "Christlich" Demokratische Union kriegt ebenfalls 1/3 der Wählerstimmen!Erdogan wird aus der Türkei eine Saudi Arabien machen allerdings ohne ÖL!Das bedeutet=Dateln und Kamelen!

Dayan
28.09.2010, 09:03
Boah, das ist natürlich ne Leistung, 10 Männer mit Holzlatten und Küchenmessern über den Haufen zu schiessen. Will sich die israelische Armee an solch einer Messlatte messen lassen?Wenn mich Jemand mit einem Krummdolch oder Dolch oder Messer angreift und ich habe eine Schusswaffe dann schiesse ich.Nicht nur ich sondern jeder der nicht steben will!

Der Augenblick
28.09.2010, 09:07
Wenn mich Jemand mit einem Krummdolch oder Dolch oder Messer angreift und ich habe eine Schusswaffe dann schiesse ich.Nicht nur ich sondern jeder der nicht steben will!


Und warum tut man in unabhängigen Gewässern ein Schiff karpern?

Dayan
28.09.2010, 09:18
Und warum tut man in unabhängigen Gewässern ein Schiff karpern?Wegen Kriegszustand mit der Hamas!

Der Augenblick
28.09.2010, 09:21
Wegen Kriegszustand mit der Hamas!

Schwachsinnige Argumentation! :hihi:

EIn ungerechtfertigter und einseitiger Krieg soll einen Bruch der Gewässer Regelung rechtfertigen?:))

Dayan
28.09.2010, 09:30
Schwachsinnige Argumentation! :hihi:

EIn ungerechtfertigter und einseitiger Krieg soll einen Bruch der Gewässer Regelung rechtfertigen?:))

Wieso greifen die Türken die PKK auf irakischen Boden an???????????????

Sathington Willoughby
28.09.2010, 09:31
Das schaut in Deutschland nicht anders aus.

Die "Christlich" Demokratische Union kriegt ebenfalls 1/3 der Wählerstimmen!

Ach, die CDU ist auch für religiösen FUndamentalismus, für die Bildung von 5ten Kolonnen in Gastländern und für die Abschaffung der Moderne sowie die Unterordnung anderer Völker unter die eigene Kultur?

Der Augenblick
28.09.2010, 09:32
Wieso greifen die Türken die PKK auf irakischen Boden an???????????????

Echt? :D

Früher zu Saddam zeiten vielleicht, aber momentan wird nur auf türkischem Boden gefechte geführt.

Der Augenblick
28.09.2010, 09:32
Ach, die CDU ist auch für religiösen FUndamentalismus, für die Bildung von 5ten Kolonnen in Gastländern und für die Abschaffung der Moderne sowie die Unterordnung anderer Völker unter die eigene Kultur?

Ach, die AKP ist auch für religiösen FUndamentalismus, für die Bildung von 5ten Kolonnen in Gastländern und für die Abschaffung der Moderne sowie die Unterordnung anderer Völker unter die eigene Kultur?

Dayan
28.09.2010, 10:51
Echt? :D

Früher zu Saddam zeiten vielleicht, aber momentan wird nur auf türkischem Boden gefechte geführt.Vor paar Wochen erst rückten die Türken in den Nord Irak ein und holten sich ein blutigen Nase!

Ingeborg
28.09.2010, 11:00
Durch die Inzucht sind die auf dem Weg zum Vierfüssler.

Stadtknecht
28.09.2010, 11:00
Ich sehe die Türkei weniger auf dem Weg in die Steinzeit als auf dem Weg in einen islamischen Gottesstaat.

Hauptsache, wir holen die nicht in die EU.

Pikes
28.09.2010, 11:33
Vor paar Wochen erst rückten die Türken in den Nord Irak ein und holten sich ein blutigen Nase!

Echt? Naja, 11 tote türkische Soldaten und 85 waren es glaube ich, tote PKK Schweine ist eine relativ gute Bilanz...

LOL
28.09.2010, 11:39
Echt? Naja, 11 tote türkische Soldaten und 85 waren es glaube ich, tote PKK Schweine ist eine relativ gute Bilanz...Das mit den angeblich toten PKKs ist reiner Propaganda-Unsinn. Wenn tatsächlich so viele PKKs getötet werden, wie immer angegeben, dann wären deren paar Tausend Kämpfer schon längst alle 10x tot...

Sathington Willoughby
28.09.2010, 11:47
Ach, die AKP ist auch für religiösen FUndamentalismus, für die Bildung von 5ten Kolonnen in Gastländern und für die Abschaffung der Moderne sowie die Unterordnung anderer Völker unter die eigene Kultur?

Wenn die AKP die Partei Erdogans/Erbakans ist, dann ja.
Das hat der Minipräsi ja letztes Jahr in Köln gesagt: Integration ist ein Verbrechen gg. die Menschlichkeit!
Und das Zitat, das die Moscheen die Kasernen, Minarette die Speerspitzen und die Gläubigen die SOldaten sind kennst du sicherlich auch.

Lionel
28.09.2010, 11:49
Und warum tut man in unabhängigen Gewässern ein Schiff karpern?

Was ist denn bitte ein "unabhängiges Gewässer"?

Der Augenblick
28.09.2010, 12:24
Wenn die AKP die Partei Erdogans/Erbakans ist, dann ja.
Das hat der Minipräsi ja letztes Jahr in Köln gesagt: Integration ist ein Verbrechen gg. die Menschlichkeit!
Und das Zitat, das die Moscheen die Kasernen, Minarette die Speerspitzen und die Gläubigen die SOldaten sind kennst du sicherlich auch.

Er hat gesagt Assimilation und nicht Integration mein Freund!!!

Dafür musste der gute Herr aber ein Jahr in den Knast nur wegen einer solch lapiden Aussage er musste selber spüren was es heißt seine Meinung nicht äussern zu können bzw. dafür zu büßen.

Und genau dies tut er jetzt ändern durch Reforme und stetige demokratisierung des Landes er ist demokratischer als manch möchtegern demokraten(Kemalisten).

Herr Ströbele weiß zum Glück dies zu schätzen er befasst sich mit der Materie und kann geschickt die Vorurteile ausblenden.

Bei den nächsten Wahlen kommen wir Grünen unaufhaltsam als dritte Kraft vielleicht stellen wir sogar den Kanzler hehe (Özdemir,Roth,Trittin)?
:D

Pikes
28.09.2010, 13:36
Das mit den angeblich toten PKKs ist reiner Propaganda-Unsinn. Wenn tatsächlich so viele PKKs getötet werden, wie immer angegeben, dann wären deren paar Tausend Kämpfer schon längst alle 10x tot...

Alleine diese Aussage bestätigt meine Annahme, dass Du keine Ahnung von Terrorismus und derren Zuwachs hast......

JensVandeBeek
28.09.2010, 13:55
Vor paar Wochen erst rückten die Türken in den Nord Irak ein und holten sich ein blutigen Nase!

Wie immer unwahr !

Guenes.Coel
28.09.2010, 13:57
So, erstens mal, ich bin kein Anhänger von Erdogan und seiner verfluchten Partei. Vor diesen Spaggen, jammerten die meisten Europäer, es gäbe keine Demokrtatie in der Türkei, und die Geschichte Zeit, überall dort, wo die Menschen mitentscheiden dürfen, treffen sie meistens die falsche Entscheidung. Die Koalition zwischen der FDP und der CDU ist ein Witz, dass wusste ich schon vorher, nichts desto trotz wurde sie von der Merheit gewählt. Leider fallen immer wieder dumme Menschen auf haltlose Versprechungen rein, und bringen dann Idioten an die Macht. Geschehen in der Türkei, und auch hier, und auch in anderen Ländern. (Satkozy, bush, merkel, erdogen, Netanjahu, usw.) Die Türkei wird dadurch nicht Islamischer, da man die ersten Punkte des Grundgesetzes nicht abändern kann, und da steht eindeutig, dass die Türkei eine Demokratisch, laizistische Republik ist, und auch so bleibt. Diese Punkte si9nd nicht veränderbar. Also mache ich mir da keine Sorgen. Erdogan und seine Lakaeien werden irgendwann im Staub der Geschichte zerfallen. Was bis dato passieren kann, weiss man noch nicht, ich gehe aber nicht von rosigen Zeiten aus. Und diese Unqualifizierten Aussagen ständig, von Leuten die nicht einmal Objektiv an eine Sache rangehen können, die sind ziemlich kontra Produktiv und nervend. Seht die Sache wie sie ist, und nicht, wie ihr meint sie zu sehen. Das würde schon deutlich helfen.

JensVandeBeek
28.09.2010, 14:06
Alleine diese Aussage bestätigt meine Annahme, dass Du keine Ahnung von Terrorismus und deren Zuwachs hast......

Warum bin ich nicht überrascht? ;)

Lionel
28.09.2010, 14:14
So, erstens mal, ich bin kein Anhänger von Erdogan und seiner verfluchten Partei. Vor diesen Spaggen, jammerten die meisten Europäer, es gäbe keine Demokrtatie in der Türkei, und die Geschichte Zeit, überall dort, wo die Menschen mitentscheiden dürfen, treffen sie meistens die falsche Entscheidung. Die Koalition zwischen der FDP und der CDU ist ein Witz, dass wusste ich schon vorher, nichts desto trotz wurde sie von der Merheit gewählt. Leider fallen immer wieder dumme Menschen auf haltlose Versprechungen rein, und bringen dann Idioten an die Macht. Geschehen in der Türkei, und auch hier, und auch in anderen Ländern. (Satkozy, bush, merkel, erdogen, Netanjahu, usw.) Die Türkei wird dadurch nicht Islamischer, da man die ersten Punkte des Grundgesetzes nicht abändern kann, und da steht eindeutig, dass die Türkei eine Demokratisch, laizistische Republik ist, und auch so bleibt. Diese Punkte si9nd nicht veränderbar. Also mache ich mir da keine Sorgen. Erdogan und seine Lakaeien werden irgendwann im Staub der Geschichte zerfallen. Was bis dato passieren kann, weiss man noch nicht, ich gehe aber nicht von rosigen Zeiten aus. Und diese Unqualifizierten Aussagen ständig, von Leuten die nicht einmal Objektiv an eine Sache rangehen können, die sind ziemlich kontra Produktiv und nervend. Seht die Sache wie sie ist, und nicht, wie ihr meint sie zu sehen. Das würde schon deutlich helfen.


Ich sehe, dass die TÜrkei schleichend islamisiert wird, wie der Rest von Europa auch! Alles andere ist Augenwischerei!

Erik der Rote
28.09.2010, 14:20
Ich sehe, dass die TÜrkei schleichend islamisiert wird, wie der Rest von Europa auch! Alles andere ist Augenwischerei!

wenn es der freie Wille der Personen ist dann soll es auch so geschehen !

Guenes.Coel
28.09.2010, 14:22
Ich sehe, dass die TÜrkei schleichend islamisiert wird, wie der Rest von Europa auch! Alles andere ist Augenwischerei!

Ich tendiere auch dazu, dass es wahrscheinlich im Volk Islamischer wird. Aber Einfluss in die Politik, also das so zu gestalten wie im Iran, ist Verfassungs technisch schon unmöglich. Ich bitte vor Augen zu halten, die Leute, die die AKP gewählt haben, waren auch schon vorher Religiös. Ein Militär Putsch wäre auch von meiner Seite erwünschenswert gewesen, aber mal ehrlich, in einer Demokratie ist dies nicht mehr möglich, dass ging früher.

elas
28.09.2010, 14:23
Die Türkei ist auf dem Weg in den Gottesstaat und damit zuück in die Steinzeit!

Lionel
28.09.2010, 14:25
wenn es der freie Wille der Personen ist dann soll es auch so geschehen !

Was die Türken machen geht mir so ziemlich am A....vorbei, jedoch wenn es um Deutschland geht, bin ich ein ziemlich unnachgiebiger Ultra! Da halte ich es mit Sarrazin. Ich möchte kein türkisch oder arabisch hören, keine Kopftücher sehen und wenn der Muezzin den Lebensrhythmus bestimmen soll, fahre ich in den Urlaub, odä soo! ;)

Guenes.Coel
28.09.2010, 14:28
Die Türkei ist auf dem Weg in den Gottesstaat und damit zuück in die Steinzeit!

Wieder falsch, ich sagte bereits, Staat und Religion sind unabdinkbar voneinander getrennt. Diese ersten Punkte stehen in der Verfassung, und können von niemandem geändert werden. Also wird dies nicht passieren.

Guenes.Coel
28.09.2010, 14:29
Was die Türken machen geht mir so ziemlich am A....vorbei, jedoch wenn es um Deutschland geht, bin ich ein ziemlich unnachgiebiger Ultra! Da halte ich es mit Sarrazin. Ich möchte kein türkisch oder arabisch hören, keine Kopftücher sehen und wenn der Muezzin den Lebensrhythmus bestimmen soll, fahre ich in den Urlaub, odä soo! ;)

Dann bist du aber leider falsch hier in diesem Topic. Hier geht es um die Türkei.

elas
28.09.2010, 14:39
Wieder falsch, ich sagte bereits, Staat und Religion sind unabdinkbar voneinander getrennt. Diese ersten Punkte stehen in der Verfassung, und können von niemandem geändert werden. Also wird dies nicht passieren.

Das ist eure islamische Lebenslüge.

Der Staat besteht am Ende doch nur noch aus Religiösen.....und so schauen dann die Gesetze aus.

Lionel
28.09.2010, 14:42
Das ist eure islamische Lebenslüge.

Der Staat besteht am Ende doch nur noch aus Religiösen.....und so schauen dann die Gesetze aus.

So sehe ich das auch! Punkt!

Guenes.Coel
28.09.2010, 14:45
Das ist eure islamische Lebenslüge.

Der Staat besteht am Ende doch nur noch aus Religiösen.....und so schauen dann die Gesetze aus.

Das mag ja sein, dass die jetzige Politische Führung nur aus Religiösen verrückten besteht. Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie aus dem Land keinen Islamischen Staat machen können, die ersten Punkte der Verfassung können nicht verändert werden. Um aus der Türkei einen Islamischen Staat zu machen, wäre dies aber zwingend erforderlich. Im übrigen kann von einem Islamischen Staat nicht die Rede sein, dafür müsste die Kontrolle von Religiösen ausgeübt werden, oder sie müssten zumindest ein mitsprache Recht haben. Dem ist aber nicht so. Und welche Religion ein Mensch ausübt, solange er es Privat macht, ist seine Sache. In drer Politik hat sie nichts verloren.

Guenes.Coel
28.09.2010, 14:47
So sehe ich das auch! Punkt!

Das Recht dazu hast du, keine Frage. Nichts desto trotz ist es nun mal nicht so, wie es andere sehen.

elas
28.09.2010, 14:52
Das mag ja sein, dass die jetzige Politische Führung nur aus Religiösen verrückten besteht. Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie aus dem Land keinen Islamischen Staat machen können, die ersten Punkte der Verfassung können nicht verändert werden. Um aus der Türkei einen Islamischen Staat zu machen, wäre dies aber zwingend erforderlich. Im übrigen kann von einem Islamischen Staat nicht die Rede sein, dafür müsste die Kontrolle von Religiösen ausgeübt werden, oder sie müssten zumindest ein mitsprache Recht haben. Dem ist aber nicht so. Und welche Religion ein Mensch ausübt, solange er es Privat macht, ist seine Sache. In drer Politik hat sie nichts verloren.

Religion bleibt aber nicht Privatsache.......das ist sogar im Koran vorgegeben dass Allah die oberste Instanz ist und eben nicht der Regierungschef.

Genau dies wird auch in Deutschland zum Problem wenn die Musels sich weiter so vermehren wie bisher.

Guenes.Coel
28.09.2010, 15:13
Religion bleibt aber nicht Privatsache.......das ist sogar im Koran vorgegeben dass Allah die oberste Instanz ist und eben nicht der Regierungschef.

Genau dies wird auch in Deutschland zum Problem wenn die Musels sich weiter so vermehren wie bisher.

Wenn du das so sehen möchtest, dann musst du das aber auch auf alle anderen Religionen ausweiten. Versucht bitte mal davon abzusehen, dass dies alleine ein Islamisches Problem wäre, dass Problem trifft auf alle Religionen zu. Was in diesem speziellen Fall im Koran steht, spielt aber insoweit keine Rolle, und jetzt zum xten mal, weil in der Verfassung unwiederruflich drin steht, dass die Türkische Republik, wie es eigentlich heisst, keine Islamische Republik oder ähnlich werden kann. Das sind nicht veränderbare Tatsachen. Deswegen finde ich es auch immer wieder lustig, wie in MEdien von einem Islamische Staat berichtet wird, dass stehe nirgendwo in der Verfassung. Durch diese MEdienberichte wird genau das in den Menschen hervorgerufen, wovor ihr jetzt Angst habt. Die Türkei ist un bleibt eine Laizistische Republik. Das ist fest in der Verfassung verankert, und daran kann keiner rütteln.

Lionel
28.09.2010, 15:18
Wenn du das so sehen möchtest, dann musst du das aber auch auf alle anderen Religionen ausweiten. Versucht bitte mal davon abzusehen, dass dies alleine ein Islamisches Problem wäre, dass Problem trifft auf alle Religionen zu. Was in diesem speziellen Fall im Koran steht, spielt aber insoweit keine Rolle, und jetzt zum xten mal, weil in der Verfassung unwiederruflich drin steht, dass die Türkische Republik, wie es eigentlich heisst, keine Islamische Republik oder ähnlich werden kann. Das sind nicht veränderbare Tatsachen. Deswegen finde ich es auch immer wieder lustig, wie in MEdien von einem Islamische Staat berichtet wird, dass stehe nirgendwo in der Verfassung. Durch diese MEdienberichte wird genau das in den Menschen hervorgerufen, wovor ihr jetzt Angst habt. Die Türkei ist un bleibt eine Laizistische Republik. Das ist fest in der Verfassung verankert, und daran kann keiner rütteln.

Schon mal was von Revolution gehört? 1979? Iran? Klingelt da was? Euer oberster Dödel hat für seinen Islam schon im Knast gesessen! Mich würde da gar nichts wundern!

LOL
28.09.2010, 15:22
Alleine diese Aussage bestätigt meine Annahme, dass Du keine Ahnung von Terrorismus und derren Zuwachs hast......Sorry, aber nicht ich, sondern deine Türkei redet ständig von rund 5000 PPK Kämpfern....


Warum bin ich nicht überrascht? ;)
Weil du eh keine Leuchte bist...

Stadtknecht
28.09.2010, 15:24
Was die Türken machen geht mir so ziemlich am A....vorbei, jedoch wenn es um Deutschland geht, bin ich ein ziemlich unnachgiebiger Ultra! Da halte ich es mit Sarrazin. Ich möchte kein türkisch oder arabisch hören, keine Kopftücher sehen und wenn der Muezzin den Lebensrhythmus bestimmen soll, fahre ich in den Urlaub, odä soo! ;)

So einfach ist das nicht.

Wenn die Türkei sich zu einem islamischen Gottesstaat wandelt, wird das starken Einfluß auf den Balkan und den gesamten nahen Osten haben.

Das ist nicht zu unterschätzen.

Guenes.Coel
28.09.2010, 15:36
Schon mal was von Revolution gehört? 1979? Iran? Klingelt da was? Euer oberster Dödel hat für seinen Islam schon im Knast gesessen! Mich würde da gar nichts wundern!

Ja, die Revolution kenne ich, und schon Aufgrund dessen, kann es nicht im Interesse sein, denselben Weg zu gehen. Wobei die Revolution noch etwas andere Beweggründe gehabt hat. Dazu muss man aber die Vorgeschichte kennen. Das erklärt leider, warum sich die MEnschen erhoben haben. Solche Ereignisse können da garnicht passieren, weil der Erdogan nicht der Schah der Türkei ist, oder in unserem Fall der Sultan. Deshalb hier nochmal, es ist unmöglich so was im Staat durchzubringen, dass widerspricht einfach der Verfassung. Und im Iran galten andere Voraussetzungen.

Guenes.Coel
28.09.2010, 15:38
Ist das fördernswert? :D

Super Kommentar, dass haut natürlich alles raus.

elas
28.09.2010, 15:46
Ja, die Revolution kenne ich, und schon Aufgrund dessen, kann es nicht im Interesse sein, denselben Weg zu gehen. Wobei die Revolution noch etwas andere Beweggründe gehabt hat. Dazu muss man aber die Vorgeschichte kennen. Das erklärt leider, warum sich die MEnschen erhoben haben. Solche Ereignisse können da garnicht passieren, weil der Erdogan nicht der Schah der Türkei ist, oder in unserem Fall der Sultan. Deshalb hier nochmal, es ist unmöglich so was im Staat durchzubringen, dass widerspricht einfach der Verfassung. Und im Iran galten andere Voraussetzungen.

Im Iran war der Ursprung eine Mischung von sozialer und religiöser Erhebung.
Sie wurde von Khomeini in eine religiöse Revolution umgemünzt. Die sozialen Verhältnisse haben sich überhaupt nicht verbessert. Genausowenig wie die diktatorischen Verhältnisse der Shahzeit.
Der Iran kam vom Regen in die Traufe.

Der Türkei wird es mit der Islamisierung genauso ergehen.

n_h
28.09.2010, 15:53
7

Super Kommentar, dass haut natürlich alles raus.


Also mein Zwerchfell hat sich gebührend bedankt... :D

Is ja jut, ich kassier' das Ding, ok!? ;)

n_h
28.09.2010, 15:56
Super Kommentar, dass haut natürlich alles raus.


Kommentar kassiert.

;)

elas
28.09.2010, 15:59
Wenn du das so sehen möchtest, dann musst du das aber auch auf alle anderen Religionen ausweiten. Versucht bitte mal davon abzusehen, dass dies alleine ein Islamisches Problem wäre, dass Problem trifft auf alle Religionen zu. Was in diesem speziellen Fall im Koran steht, spielt aber insoweit keine Rolle, und jetzt zum xten mal, weil in der Verfassung unwiederruflich drin steht, dass die Türkische Republik, wie es eigentlich heisst, keine Islamische Republik oder ähnlich werden kann. Das sind nicht veränderbare Tatsachen. Deswegen finde ich es auch immer wieder lustig, wie in MEdien von einem Islamische Staat berichtet wird, dass stehe nirgendwo in der Verfassung. Durch diese MEdienberichte wird genau das in den Menschen hervorgerufen, wovor ihr jetzt Angst habt. Die Türkei ist un bleibt eine Laizistische Republik. Das ist fest in der Verfassung verankert, und daran kann keiner rütteln.

Genau das ist bei anderen Religionen nicht der Fall.
Weder bei den Christen noch beim Buddismus etc.

Im Christentum dauerte es viele Hundert Jahre bis die Religion endgültig vom Staat getrennt war.
Bis zum Mittelalter war der Papst auch Herrscher über die Welt......davon kann heute nicht mehr die Rede sein und wird auch vom Papst nicht beansprucht.

Eben weil der Islam keinen "Stellvertreter" Gottes auf Erden hat bleibt Allah der Herrscher der islamischen Welt. Damit ist die Trennung von Religion und Staat nicht mehr möglich.
Die Religiösen in der Türkei führen dieses Land in den Gottesstaat nach dem Vorbild des Iran.

Nicht Aufnahme in die EU wird die Folge sein sondern Abbruch aller Wirtschaftsbeziehungen.

Guenes.Coel
28.09.2010, 16:53
Also mein Zwerchfell hat sich gebührend bedankt... :D

Is ja jut, ich kassier' das Ding, ok!? ;)

Ooooook, ;-)

iglaubnix+2fel
28.09.2010, 16:55
http://aufbauonline.com/1999/issue24/pages24/23b.html
inder folgender text steht:


War „Vater der Türken“
ein „Sohn der Juden“ ?

War Kemal Atatürk Jude ? Hingen seine Reformen mit seiner Herkunft zusammen? Ist der Jude Atatürk gerade als solcher zum Feind des türkischen Islam geworden? Wie schon früher hat auch in diesem November der Todestag von Kemal Pascha „Atatürk“, dem Vater der modernen Türkei, zu einer Belebung der alten Diskussion über seine wahrscheinlich jüdische Abstammung geführt. Die diesjährige Debatte in der türkischen Presse um den 10. November – am 10. 11. 1938 verstarb der Staatsgründer – wird in der Dezember-Zeitschrift des Zentralrates der Israelitischen Kultusgemeinden von Griechenland „Zachronoth“ zusammengefaßt. Auch zu den griechischen Juden hat diese Frage Bezug, da Atatürk 1881 in Saloniki geboren wurde. Dieses einstige „Jerusalem des Balkans“ mit seiner unter den Sultanen zu zwei Dritteln jüdischen Einwohnerschaft gehört heute zu Griechenland und zählt seit der Schoah nur mehr knapp 3000 Juden.
„Zachronoth“ zufolge gehörten die Eltern Kemals zur Gemeinschaft der sogenannten „Dönmehs“, was auf Türkisch „Glaubenswechsler“ bedeutet. Es handelt sich dabei um die gerade in Saloniki stark vertretenen Anhänger des falschen Messias Schabatai Zewi aus dem 17. Jahrhundert. Dieser hatte unter anderem die äußerliche Annahme des Islam gepredigt, um den Juden im Osmanischen Reich auch die höchsten Staatsämter zugänglich zu machen. Nach schabataistischen Prophezeiungen sollte eines Tages sogar der Sultan aus ihren Reihen kommen. Fast so weit brachte es nach der jungtürkischen Revolution von 1908 deren Dönmeh-Minister Cavid (= David) Bey; immerhin jener Mann, mit dem die Zionisten vor dem Ersten Weltkrieg erfolgreich über ihre ersten Niederlassungen in Palästina verhandelt haben.
Wichtige Zeugin für die Herkunft Atatürks aus dieser Gemeinschaft ist die Sultanstochter Kenize Murad in ihren Memoiren aus der Palastzeit des damals jungen Generals Kemal Pascha. Gerade Atatürks Bemühen um säkuläre Harmonie zwischen allen drei großen monotheistischen Weltreligionen in der Türkei anstelle der alten islamischen Vorherrschaft hinge mit seinem Dönmeh-Hintergrund zusammen. Bezeichnenderweise sei die auch – vorübergehende – Hitler-freundliche und antisemitische Wende der Türkei 1941/42 erst nach Atatürks Tod unter seinem türkisch-nationalistischen Nachfolger Ismet Inönü möglich geworden.

Heinz Gstrein, Athen

Guenes.Coel
28.09.2010, 16:55
Genau das ist bei anderen Religionen nicht der Fall.
Weder bei den Christen noch beim Buddismus etc.

Im Christentum dauerte es viele Hundert Jahre bis die Religion endgültig vom Staat getrennt war.
Bis zum Mittelalter war der Papst auch Herrscher über die Welt......davon kann heute nicht mehr die Rede sein und wird auch vom Papst nicht beansprucht.

Eben weil der Islam keinen "Stellvertreter" Gottes auf Erden hat bleibt Allah der Herrscher der islamischen Welt. Damit ist die Trennung von Religion und Staat nicht mehr möglich.
Die Religiösen in der Türkei führen dieses Land in den Gottesstaat nach dem Vorbild des Iran.

Nicht Aufnahme in die EU wird die Folge sein sondern Abbruch aller Wirtschaftsbeziehungen.

Das sind in diesem moment ja noch alles Spekulationen. Man muss einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt. Generell sehe ich für die Welt im moment keine rosigen Zeiten, ich begrenze das nicht alleine auf die Türkei. Ich sehe natürlich auch einen Umschwung in der Türkei, aber auf gar keinen Fall die Gründung eines Islamischen Staates. Wie gesagt, mal abwarten was da noch auf uns zukommt.

Guenes.Coel
28.09.2010, 16:59
http://aufbauonline.com/1999/issue24/pages24/23b.html
inder folgender text steht:


War „Vater der Türken“
ein „Sohn der Juden“ ?

War Kemal Atatürk Jude ? Hingen seine Reformen mit seiner Herkunft zusammen? Ist der Jude Atatürk gerade als solcher zum Feind des türkischen Islam geworden? Wie schon früher hat auch in diesem November der Todestag von Kemal Pascha „Atatürk“, dem Vater der modernen Türkei, zu einer Belebung der alten Diskussion über seine wahrscheinlich jüdische Abstammung geführt. Die diesjährige Debatte in der türkischen Presse um den 10. November – am 10. 11. 1938 verstarb der Staatsgründer – wird in der Dezember-Zeitschrift des Zentralrates der Israelitischen Kultusgemeinden von Griechenland „Zachronoth“ zusammengefaßt. Auch zu den griechischen Juden hat diese Frage Bezug, da Atatürk 1881 in Saloniki geboren wurde. Dieses einstige „Jerusalem des Balkans“ mit seiner unter den Sultanen zu zwei Dritteln jüdischen Einwohnerschaft gehört heute zu Griechenland und zählt seit der Schoah nur mehr knapp 3000 Juden.
„Zachronoth“ zufolge gehörten die Eltern Kemals zur Gemeinschaft der sogenannten „Dönmehs“, was auf Türkisch „Glaubenswechsler“ bedeutet. Es handelt sich dabei um die gerade in Saloniki stark vertretenen Anhänger des falschen Messias Schabatai Zewi aus dem 17. Jahrhundert. Dieser hatte unter anderem die äußerliche Annahme des Islam gepredigt, um den Juden im Osmanischen Reich auch die höchsten Staatsämter zugänglich zu machen. Nach schabataistischen Prophezeiungen sollte eines Tages sogar der Sultan aus ihren Reihen kommen. Fast so weit brachte es nach der jungtürkischen Revolution von 1908 deren Dönmeh-Minister Cavid (= David) Bey; immerhin jener Mann, mit dem die Zionisten vor dem Ersten Weltkrieg erfolgreich über ihre ersten Niederlassungen in Palästina verhandelt haben.
Wichtige Zeugin für die Herkunft Atatürks aus dieser Gemeinschaft ist die Sultanstochter Kenize Murad in ihren Memoiren aus der Palastzeit des damals jungen Generals Kemal Pascha. Gerade Atatürks Bemühen um säkuläre Harmonie zwischen allen drei großen monotheistischen Weltreligionen in der Türkei anstelle der alten islamischen Vorherrschaft hinge mit seinem Dönmeh-Hintergrund zusammen. Bezeichnenderweise sei die auch – vorübergehende – Hitler-freundliche und antisemitische Wende der Türkei 1941/42 erst nach Atatürks Tod unter seinem türkisch-nationalistischen Nachfolger Ismet Inönü möglich geworden.

Heinz Gstrein, Athen

Das kann gut möglich sein, ich bin ein grosser Anhänger Atatürks, aber nicht aufgrund seines religiösen hintergrunds, sondern aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner Taten. Atatürk selbst sagte in einer seiner reden, dass er Religionen nicht sehr positiv sehe, und deshalb eine strikte Trennung von Religion und Staat anstrebe. Ob er nun Jude war, moslem, oder Christ ist mir ziemlich wurscht, ich bin Atheist und bewundere den Mann wegen seiner Entschlossenheit.

LOL
28.09.2010, 17:06
Bezeichnenderweise sei die auch – vorübergehende – Hitler-freundliche und antisemitische Wende der Türkei 1941/42 erst nach Atatürks Tod unter seinem türkisch-nationalistischen Nachfolger Ismet Inönü möglich geworden.
Das ist Humbug, denn es gab schon zu Atatürks Zeiten 1934 Pogrome gegen Juden, davon wurde nur bis zur heutigen Zeit kaum mal gesprochen:





"Das Thrakien-Pogrom 1934 fand zwischen dem 21. Juni und dem 4. Juli 1934 in Ostthrakien in der Türkei statt.
Es richtete sich gegen die dort ansässige jüdische Minderheit und war antisemitisch motiviert."
http://de.wikipedia.org/wiki/Thrakien-Pogrom_1934


"The 1934 Thrace events : continuity and change within Turkish state policies regarding non-Muslim minorities. An interview with Rıfat Bali"
http://ejts.revues.org/index2903.html

iglaubnix+2fel
28.09.2010, 17:43
Du wirst doch nicht behaupten wollen, daß diese Knaben irren oder lügen könnten?

--------------------------------------->




.....wird in der Dezember-Zeitschrift des Zentralrates der Israelitischen Kultusgemeinden von Griechenland „Zachronoth“ zusammengefaßt.


:hihi:

LOL
28.09.2010, 17:59
Du wirst doch nicht behaupten wollen, daß diese Knaben irren oder lügen könnten?

--------------------------------------->
.....wird in der Dezember-Zeitschrift des Zentralrates der Israelitischen Kultusgemeinden von Griechenland „Zachronoth“ zusammengefaßt.
Ich behaupte (und belegte es auch mit Quellen) nur das was ich dazu tatsächlich schrieb, nämlich das es unter Atatürk auch Judenpogrome in der Türkei gab und der Historiker, Rifat Bali, der diese in meinen angegebenen Links beschreibt, ist selbst Jude und Türke!!!

Das Atatürk selbst aus einer angeblich verkappten Krypto-Judenfamilie stammt, kann ja dennoch stimmen. Einer von Atatürks engsten Weggefährten und alter Freund, Dr. Rıza Nur, sagte aber auch dass Atatürks Mutter eine Hure in Thessaloniki war und sein Vater "unbekannt"- Ergo könnte Kemal, als unehelicher Hurensohn, eh alles sein....

Interessiert aber letztlich kaum, denn die Osmanen waren eh ein Gemisch aus allem möglichen, und hauptanteilig beruhten sie wahrscheinlich zumeist aus Griechenkonvertiten...

iglaubnix+2fel
28.09.2010, 20:00
Ich behaupte (und belegte es auch mit Quellen) nur das was ich dazu tatsächlich schrieb, nämlich das es unter Atatürk auch Judenpogrome in der Türkei gab und der Historiker, Rifat Bali, der diese in meinen angegebenen Links beschreibt, ist selbst Jude und Türke!!!

Das Atatürk selbst aus einer angeblich verkappten Krypto-Judenfamilie stammt, kann ja dennoch stimmen. Einer von Atatürks engsten Weggefährten und alter Freund, Dr. Rıza Nur, sagte aber auch dass Atatürks Mutter eine Hure in Thessaloniki war und sein Vater "unbekannt"- Ergo könnte Kemal, als unehelicher Hurensohn, eh alles sein....

Interessiert aber letztlich kaum, denn die Osmanen waren eh ein Gemisch aus allem möglichen, und hauptanteilig beruhten sie wahrscheinlich zumeist aus Griechenkonvertiten...

Ach so!
Ich glaubte ängstlich, Du bedachtest die kompletten Erkenntnisse der Israelitischen Kultusgemeinden von Griechenland als HUMBUG!:D

peacemaker
28.09.2010, 22:13
http://aufbauonline.com/1999/issue24/pages24/23b.html
inder folgender text steht:


War „Vater der Türken“
ein „Sohn der Juden“ ?

War Kemal Atatürk Jude ? Hingen seine Reformen mit seiner Herkunft zusammen? Ist der Jude Atatürk gerade als solcher zum Feind des türkischen Islam geworden? Wie schon früher hat auch in diesem November der Todestag von Kemal Pascha „Atatürk“, dem Vater der modernen Türkei, zu einer Belebung der alten Diskussion über seine wahrscheinlich jüdische Abstammung geführt. Die diesjährige Debatte in der türkischen Presse um den 10. November – am 10. 11. 1938 verstarb der Staatsgründer – wird in der Dezember-Zeitschrift des Zentralrates der Israelitischen Kultusgemeinden von Griechenland „Zachronoth“ zusammengefaßt. Auch zu den griechischen Juden hat diese Frage Bezug, da Atatürk 1881 in Saloniki geboren wurde. Dieses einstige „Jerusalem des Balkans“ mit seiner unter den Sultanen zu zwei Dritteln jüdischen Einwohnerschaft gehört heute zu Griechenland und zählt seit der Schoah nur mehr knapp 3000 Juden.
„Zachronoth“ zufolge gehörten die Eltern Kemals zur Gemeinschaft der sogenannten „Dönmehs“, was auf Türkisch „Glaubenswechsler“ bedeutet. Es handelt sich dabei um die gerade in Saloniki stark vertretenen Anhänger des falschen Messias Schabatai Zewi aus dem 17. Jahrhundert. Dieser hatte unter anderem die äußerliche Annahme des Islam gepredigt, um den Juden im Osmanischen Reich auch die höchsten Staatsämter zugänglich zu machen. Nach schabataistischen Prophezeiungen sollte eines Tages sogar der Sultan aus ihren Reihen kommen. Fast so weit brachte es nach der jungtürkischen Revolution von 1908 deren Dönmeh-Minister Cavid (= David) Bey; immerhin jener Mann, mit dem die Zionisten vor dem Ersten Weltkrieg erfolgreich über ihre ersten Niederlassungen in Palästina verhandelt haben.
Wichtige Zeugin für die Herkunft Atatürks aus dieser Gemeinschaft ist die Sultanstochter Kenize Murad in ihren Memoiren aus der Palastzeit des damals jungen Generals Kemal Pascha. Gerade Atatürks Bemühen um säkuläre Harmonie zwischen allen drei großen monotheistischen Weltreligionen in der Türkei anstelle der alten islamischen Vorherrschaft hinge mit seinem Dönmeh-Hintergrund zusammen. Bezeichnenderweise sei die auch – vorübergehende – Hitler-freundliche und antisemitische Wende der Türkei 1941/42 erst nach Atatürks Tod unter seinem türkisch-nationalistischen Nachfolger Ismet Inönü möglich geworden.

Heinz Gstrein, Athen
wo beweist du das Atatürk ein Jude ist ?
wo?
willst du uns beweisen das salonika früher von 2/3 juden bewohnt war gleich auch ein jude wäre ?
ist er nun jude weil, er den islam nicht so mochte?
warum nicht gleich ein christ, denn er ist ja blauäugig und blond gewesen!
so nen dummes geschwätz.

peacemaker
28.09.2010, 22:15
Ich behaupte (und belegte es auch mit Quellen) nur das was ich dazu tatsächlich schrieb, nämlich das es unter Atatürk auch Judenpogrome in der Türkei gab und der Historiker, Rifat Bali, der diese in meinen angegebenen Links beschreibt, ist selbst Jude und Türke!!!

Das Atatürk selbst aus einer angeblich verkappten Krypto-Judenfamilie stammt, kann ja dennoch stimmen. Einer von Atatürks engsten Weggefährten und alter Freund, Dr. Rıza Nur, sagte aber auch dass Atatürks Mutter eine Hure in Thessaloniki war und sein Vater "unbekannt"- Ergo könnte Kemal, als unehelicher Hurensohn, eh alles sein....

Interessiert aber letztlich kaum, denn die Osmanen waren eh ein Gemisch aus allem möglichen, und hauptanteilig beruhten sie wahrscheinlich zumeist aus Griechenkonvertiten...gut so.
den es gab nach der niederlage der osmanen in der balkan genug progrome gegen osmanische muslime.
davon willst du ja gar nicht wissen.:D

sagen wir mal besser so, das die türkische männer die griechische frauen auch so bekammen, da die griechische männer ja eben griechen-vasiline waren.:D

LOL
29.09.2010, 07:59
gut so.
den es gab nach der niederlage der osmanen in der balkan genug progrome gegen osmanische muslime.
davon willst du ja gar nicht wissen.:D

sagen wir mal besser so, das die türkische männer die griechische frauen auch so bekammen, da die griechische männer ja eben griechen-vasiline waren.:D
Hey, du Paranoia-Türke, hier oben ging es um Pogrome gegen Juden!!


PS. Der Stachel in dir muss aber richtig tief sitzen, wenn du überall Griechen siehst, selbst da wo sie absolut NICHT Thema sind...:)):))

iglaubnix+2fel
29.09.2010, 08:06
Hey, du Paranoia-Türke, hier oben ging es um Pogrome gegen Juden!!


PS. Der Stachel in dir muss aber richtig tief sitzen, wenn du überall Griechen siehst, selbst da wo sie absolut NICHT Thema sind...:)):))

Es ging auch nicht um Pogrome FÜR Juden!:hihi:

Guenes.Coel
29.09.2010, 10:05
Eigentlich geht es hier um was ganz anderes, aber einige Leute missbrauchen das immer wieder, um ihre Themen kunt zu tun.

JensVandeBeek
29.09.2010, 10:28
Ich behaupte (und belegte es auch mit Quellen) nur das was ich dazu tatsächlich schrieb, nämlich das es unter Atatürk auch Judenpogrome in der Türkei gab und der Historiker, Rifat Bali, der diese in meinen angegebenen Links beschreibt, ist selbst Jude und Türke!!!

Das Atatürk selbst aus einer angeblich verkappten Krypto-Judenfamilie stammt, kann ja dennoch stimmen. Einer von Atatürks engsten Weggefährten und alter Freund, Dr. Rıza Nur, sagte aber auch dass Atatürks Mutter eine Hure in Thessaloniki war und sein Vater "unbekannt"- Ergo könnte Kemal, als unehelicher Hurensohn, eh alles sein....
Interessiert aber letztlich kaum, denn die Osmanen waren eh ein Gemisch aus allem möglichen, und hauptanteilig beruhten sie wahrscheinlich zumeist aus Griechenkonvertiten...

Lass dir was anderes einfallen, Kleiner. Du willst wieder Mal deine Niveaulosigkeit präsentieren und die Leute provozieren.

Aus deinem Logik ausgehend könnte man jeder Grieche (auch dich) als Hurensohn bezeichnen, in dem man behauptet, z.B. "der Herr Berberakis hat gesagt ..."

Deine Sorte hat immer schon versucht den Atatürk hinterher schlecht zu machen oder solche Geschichten als wahr zu verkaufen. Vergebens.

Riza Nur war mit Sicherheit nicht Atatürks Freund, sondern im Gegenteil, ein Aufständiger und Außenseiter der für den Teamarbeit nicht fähig war, der im Jahr 1926 ins Ausland flüchten musste. Es wäre kein Wunder, falls er über Atatürk was Falsches und Beleidigendes gesagt hat, (falls er überhaupt gesagt hat). Er hat nicht nur Atatürk als Verbündete mit Deutschland während 1.WK sondern auch Inönü als Kurde, Renda als Albaner, Orbay als Kaukasier bezichtigt.

Er ist erst im Jahr 1938 nach dem der Atatürk gestorben ist in die Türkei zurückgekehrt und im Jahr 1942 selbst gestorben.

Es ist aber kein Wunder, dass Typen wie du sich an solchen Geschichten anklammern. Das zeigt wieder Mal wie stark der Atatürk dir und Gleichgesinnten einen großen unheilbaren Schmerz zugefügt hat, dass Ihr immer noch das Bedürfnis habt ihn schlecht zu machen.

JensVandeBeek
29.09.2010, 10:30
Eigentlich geht es hier um was ganz anderes, aber einige Leute missbrauchen das immer wieder, um ihre Themen kunt zu tun.

Richtig erkannt. Weil sie von eigentlichem Theme keine Ahnung und dazu auch keine Meinung haben und lieber über ihren Lieblingsthema : Feindbild übliche Ausssonderungen los werden wollen. Wie immer also.

LOL
29.09.2010, 10:44
Lass dir was anderes einfallen, Kleiner. Du willst wieder Mal deine Niveaulosigkeit präsentieren und die Leute provozieren.Keine Panik du türke, in Sachen Niveaulosigkeit bleibst du ungeschlagener King und ich tatsächlich nur ein Kleiner...


Aus deinem Logik ausgehend könnte man jeder Grieche (auch dich) als Hurensohn bezeichnen, in dem man behauptet, z.B. "der Herr Berberakis hat gesagt ..."Ein "Herr Berberakis" allein würde nicht ausreichen, man müsste auch nachweisen dass dieser Herr tatsächlich ein Freund und Weggefährte von demjenigen war, was im Falle von Dr. Rıza Nur und Kemal nunmal eindeutig der Fall war - Das weiss sogar Durkheim...;)



Riza Nur war mit Sicherheit nicht Atatürks Freund, sondern im Gegenteil, ein Aufständiger und Außenseiter der für den Teamarbeit nicht fähig war, der im Jahr 1926 ins Ausland flüchten musste. Es wäre kein Wunder, falls er über Atatürk was Falsches und Beleidigendes gesagt hat, (falls er überhaupt gesagt hat). Er hat nicht nur Atatürk als Verbündete mit Deutschland während 1.WK sondern auch Inönü als Kurde, Renda als Albaner, Orbay als Kaukasier bezichtigt.
Er ist erst im Jahr 1938 nach dem der Atatürk gestorben ist in die Türkei zurückgekehrt und im Jahr 1942 selbst gestorben.Das sie sich stritten heisst nicht das sie vorher keine Freunde waren und Riza Nur deswegen nicht die Wahrheit ans Licht brachte - Im Gegenteil. Ausserdem ist Dr. Nur damals nie deswegen belangt worden - und das in einem Land wo es auf Strafe verboten ist gegen den kemal was zu sagen...Man hatte damals wohl Angst davor das er es tatsächlich auch beweisen konnte.:D


Es ist aber kein Wunder, dass Typen wie du sich an solchen Geschichten anklammern. Das zeigt wieder Mal wie stark der Atatürk dir und Gleichgesinnten einen großen unheilbaren Schmerz zugefügt hat, dass Ihr immer noch das Bedürfnis habt ihn schlecht zu machen.Nee, das zeigt nur dass du nur persönlich wirst, weil du schon wieder argumentativ völlig hilflos bist, dass ich hier sachlich seinen alten Wegbegleiter Dr. Rıza Nur zitiere...;)



Hier von Dr. Riza Nur über Atatürk--->


"Er war ein grossartiger Trinker. Jeden Abend trank er bis zur Früh. Sein ganzes Leben verlief immer so. In seiner Jugend war er auch ein Alkoholiker und betrieb Prostitution. Dabei spielte das Geschlecht keine Rolle, er schlief sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Seine Mutter war eine Prostituierte."

Quelle: Dr. Riza Nur, Hayat ve Hatiratim, Band 4, Seite 1517




"Atatürks Frau Latife hat Atatürk einmal erwischt, als er mit einem Mann in Geschelchtsverkehr war. Danach liess sie sich von ihm scheiden.


" Quelle: Hayat ve Hatiratim, Riza Nur 4. Band Seite 1357

JensVandeBeek
29.09.2010, 10:53
Keine Panik du türke, in Sachen Niveaulosigkeit bleibst du ungeschlagener King und ich tatsächlich nur ein Kleiner...

Ein "Herr Berberakis" allein würde nicht ausreichen, man müsste auch nachweisen dass dieser Herr tatsächlich ein Freund und Weggefährte von demjenigen war, was im Falle von Dr. Rıza Nur und Kemal nunmal eindeutig der Fall war - Das weiss sogar Durkheim...;)

Das sie sich stritten heisst nicht das sie vorher keine Freunde waren und Riza Nur deswegen nicht die Wahrheit ans Licht brachte - Im Gegenteil. Ausserdem ist Dr. Nur damals nie deswegen belangt worden - und das in einem Land wo es auf Strafe verboten ist gegen den kemal was zu sagen...Man hatte damals wohl Angst davor das er es tatsächlich auch beweisen konnte.:D

Nee, das zeigt nur dass du nur persönlich wirst, weil du schon wieder argumentativ völlig hilflos bist, dass ich hier sachlich einen Dr. Rıza Nur zitiere...;)

Heul weiter ....

ich werde bestimmt nicht persönlich wie du sonst immer. Ich reagiere lediglich auf deine Mist entsprechend. Deine Absicht ist hier mehr als eindeutig, daher ist es völlig unnötig zu versuchen, sich ein anständiger User anzugeben die ausschliesslich sachlich diskutiert. Das hast du noch nie gekonnt, das wirst du auch in Zuunft nicht können, so lange das Thema Türkei/Türken sind. Du bist eher ein Experte in Vaseline-Themen. Ziviliserte politische Diskussionen sind paar Nummern zu groß für dich.

LOL
29.09.2010, 11:30
ich werde bestimmt nicht persönlich wie du sonst immer. Ich reagiere lediglich auf deine Mist entsprechend. Deine Absicht ist hier mehr als eindeutig, daher ist es völlig unnötig zu versuchen, sich ein anständiger User anzugeben die ausschliesslich sachlich diskutiert. Das hast du noch nie gekonnt, das wirst du auch in Zuunft nicht können, so lange das Thema Türkei/Türken sind. Du bist eher ein Experte in Vaseline-Themen. Ziviliserte politische Diskussionen sind paar Nummern zu groß für dich.Dies ist doch wieder nur persönlich von dir, und ganz im Gegensatz zu meinen oberen Post, der sachlich und mit Quellenangaben aufs Thema bezogen ist und somit u.a. ferner auch den von dir hier öfter angesprochenen Begriff "Vaseline-Kemalisten" sicherlich ein Stückweit miterläutert.

Solltest du also irgendwann auch mal was sachliches zum Thema beitragen wollen, sag bescheid.;)

cimbom75
29.09.2010, 12:58
Keine Panik du türke, in Sachen Niveaulosigkeit bleibst du ungeschlagener King und ich tatsächlich nur ein Kleiner...

Ein "Herr Berberakis" allein würde nicht ausreichen, man müsste auch nachweisen dass dieser Herr tatsächlich ein Freund und Weggefährte von demjenigen war, was im Falle von Dr. Rıza Nur und Kemal nunmal eindeutig der Fall war - Das weiss sogar Durkheim...;)

Das sie sich stritten heisst nicht das sie vorher keine Freunde waren und Riza Nur deswegen nicht die Wahrheit ans Licht brachte - Im Gegenteil. Ausserdem ist Dr. Nur damals nie deswegen belangt worden - und das in einem Land wo es auf Strafe verboten ist gegen den kemal was zu sagen...Man hatte damals wohl Angst davor das er es tatsächlich auch beweisen konnte.:D

Nee, das zeigt nur dass du nur persönlich wirst, weil du schon wieder argumentativ völlig hilflos bist, dass ich hier sachlich seinen alten Wegbegleiter Dr. Rıza Nur zitiere...;)



Hier von Dr. Riza Nur über Atatürk--->


"Er war ein grossartiger Trinker. Jeden Abend trank er bis zur Früh. Sein ganzes Leben verlief immer so. In seiner Jugend war er auch ein Alkoholiker und betrieb Prostitution. Dabei spielte das Geschlecht keine Rolle, er schlief sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Seine Mutter war eine Prostituierte."

Quelle: Dr. Riza Nur, Hayat ve Hatiratim, Band 4, Seite 1517




"Atatürks Frau Latife hat Atatürk einmal erwischt, als er mit einem Mann in Geschelchtsverkehr war. Danach liess sie sich von ihm scheiden.


" Quelle: Hayat ve Hatiratim, Riza Nur 4. Band Seite 1357




Wen interessierts ob Atatürk schwul war. Ausserdem ist das nur eine Behauptung.


Selbst wenn, bei euch ist das ganze männliche Volk schwul und der Staat pleite.

peacemaker
29.09.2010, 13:52
Hey, du Paranoia-Türke, hier oben ging es um Pogrome gegen Juden!!


PS. Der Stachel in dir muss aber richtig tief sitzen, wenn du überall Griechen siehst, selbst da wo sie absolut NICHT Thema sind...:)):))

den affen-Paranoia als grieche-vasiline hast du doch selbst in dich, denn es geht hier um diesen theme hier: Die Türkei auf den Weg in die Steinzeit! und nicht um euren griechen scheiße die ihr selbst damals verbrockt habt.:D
in mir sitz nichts tief, aber bei dir und euch griechen steckt der türken tief in der inner als hass.
wo überall türken thema eröffnet werden, zeigt ihr immer eure hässlichste seite der menschheit.:D

LOL
29.09.2010, 13:55
Wen interessierts ob Atatürk schwul war. Ausserdem ist das nur eine Behauptung.
Selbst wenn, bei euch ist das ganze männliche Volk schwul und der Staat pleite.LOL. Solange solche Griechen eure Miss Turkeys verführen und heiraten und türkische Banken aufkaufen, darfst du das sehr gerne behaupten -> :D

http://www.sivridilli.com/haberresim/Tugce-Kazaz-12.jpg

Make Love, Not War!
Stell das Bild auf Atatürks Grab, damit er weiss wie man es macht....:D




@ peacemaker
das gilt auch für dich...

JensVandeBeek
29.09.2010, 14:02
Dies ist doch wieder nur persönlich von dir, und ganz im Gegensatz zu meinen oberen Post, der sachlich und mit Quellenangaben aufs Thema bezogen ist und somit u.a. ferner auch den von dir hier öfter angesprochenen Begriff "Vaseline-Kemalisten" sicherlich ein Stückweit miterläutert.

Solltest du also irgendwann auch mal was sachliches zum Thema beitragen wollen, sag bescheid.;)

Ein sehr gut passendes Antwort auf deinem "Beitrag" hast du selbst geliefert ...... ;


LOL. Solange solche Griechen eure Miss Turkeys verführen und heiraten und türkische Banken aufkaufen, darfst du das sehr gerne behaupten -> :D

...

Make Love, Not War!

Stell das Bild auf Atatürks Grab, damit er weiss wie man es macht....:D

..... jetzt fehlt nur noch, dass du die Zusammenhänge verstehst.

LOL
29.09.2010, 14:13
Ein sehr gut passendes Antwort auf deinem "Beitrag" hast du selbst geliefert ...... ;
..... jetzt fehlt nur noch, dass du die Zusammenhänge verstehst.

Mir scheint dir fehlen die Zusammenhänge, denn ich gab hier ein positives Beispiel zwischen GR und TR und wieder mit Quelle an. Es ist auch gleichzeitig ein Beispiel wie manche TürkInnen einer möglichen TR-Steinzeit entgehen...;)

Hast du was zum Thema beizutragen? Aussser das du nix verstehst und (vielleicht auch gerade deshalb?) persönlich wirst, kommt da eigentlich nix von dir...


Wie schon oben geschrieben:
Solltest du also irgendwann auch mal was sachliches zum Thema beitragen wollen, sag bescheid...;)

JensVandeBeek
29.09.2010, 14:29
### Vollzitat ###



Deine "Beiträge" sind Beweis für deine UNsachlichkeit, die dich zwingt alle Stränge mit Türken/Türkei-Propaganda, Lügen und Unterstellungen, Beleidigungen zu zersetzen. Den Rest habe ich dir ja per PN zukommen lassen, um die Stränge nicht zu verzerren.

LOL
29.09.2010, 14:37
Deine "Beiträge" sind Beweis für deine UNsachlichkeit, die dich zwingt alle Stränge mit Türken/Türkei-Propaganda, Lügen und Unterstellungen, Beleidigungen zu zersetzen. Den Rest habe ich dir ja per PN zukommen lassen, um die Stränge nicht zu verzerren.Ich weiss beim besten Willen nicht was du da mit diesem total lächerlichen:
"### Vollzitat ###" (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4054139&postcount=143) angeblich beweisen willst :)), ausser dass du auch damit wieder nix sachliches bezutragen hast, nur persönlich wirst und spamst .

Nochmal:
Das Thema hier heisst : "Die Türkei auf den Weg in die Steinzeit!" verwechsle das also bitte nicht wieder mit "JensVandeBeek auf den Weg in die Steinzeit!"

JensVandeBeek
29.09.2010, 14:46
1) Ich weiss beim besten Willen nicht was du da mit diesem total lächerlichen:
"### Vollzitat ###" (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4054139&postcount=143) angeblich beweisen willst :)), ausser dass du auch damit wieder nix sachliches bezutragen hast, nur persönlich wirst und spamst .

2) Nochmal:
Das Thema hier heisst : "Die Türkei auf den Weg in die Steinzeit!" verwechsle das also bitte nicht wieder mit "JensVandeBeek auf den Weg in die Steinzeit!"

1) Wird hier immer wieder eingesetzt. So schwierig ist es doch nicht.
2) Vielen Dank für die Erinnerung. Du wirst mit mit Sicherheit in Kürze die Möglichkeit geben, sie einzusetzen.

Übrigens : ich habe gerade andere Beiträge angeschaut, nur sehr wenige haben mit dem Thema etwas gemeinsam. Auffällig ist jedoch dass niemand von anderen wegen "Sachlichket" bemängelt wurde. Auch von dir nicht. Es lebe Doppelmoral!