PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Heirat verurteilt.



Guardian
01.06.2010, 07:53
Beachtlich, das sich das ZDF zugetraut hat, diesen Beitrag zu senden.

Unverblümt die Gewaltherrschaft des Islams dargestellt.

"Und wenn muslimische Frauen zu lieben beginnen, sind sie eine Gefahr."

Schon beeindruckend, wenn sich eine junge Syrerin in die Kamera sagt: "Wir sind in Deutschland und nicht in Syrien, Libanon oder der Türkei."

Video. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1052170/Zur-Heirat-verurteilt?setTime=391#/beitrag/video/1052170/Zur-Heirat-verurteilt)

kotzfisch
01.06.2010, 19:29
Dreckspack-sollen bitte ihr Wertesystem anderen aufzwingen...

Pillefiz
09.06.2010, 18:44
bin ziemlich erstaunt, dass dazu nicht mehr geschrieben wurde, wo sind die Musels, die dass gutheissen????

Wenn das hier in Deutschland rauskommt, dass minderjährige Mädchen von hier aus verheiratet werden, was geschieht dann??? Gucken alle weg, oder kommt die Familie in den Knast?

Voortrekker
09.06.2010, 18:46
bin ziemlich erstaunt, dass dazu nicht mehr geschrieben wurde, wo sind die Musels, die dass gutheissen????

Wenn das hier in Deutschland rauskommt, dass minderjährige Mädchen von hier aus verheiratet werden, was geschieht dann??? Gucken alle weg, oder kommt die Familie in den Knast?

Das ist die kulturelle Bereicherung, die wir so dringend brauchen. Du bist leider nicht tolerant genug um das zu verstehen!

Pillefiz
09.06.2010, 19:10
da hast du recht.

ich habe von einem Fall gehört, wo ein Mädchen ihrem Lehrer eine SMS geschickt hat weil sie verheiratet werden sollte. Der hat daraufhin die Polizei mobil gemacht, aber mehr habe ich davon nicht geört. Würde mich interessieren, wie die Sache ausgegangen ist. Weiss jemand was darüber?

Erlex
11.06.2010, 13:03
da hast du recht.

ich habe von einem Fall gehört, wo ein Mädchen ihrem Lehrer eine SMS geschickt hat weil sie verheiratet werden sollte. Der hat daraufhin die Polizei mobil gemacht, aber mehr habe ich davon nicht geört. Würde mich interessieren, wie die Sache ausgegangen ist. Weiss jemand was darüber?

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1493545/Mitschueler-in-grosser-Sorge-um-Fatima.html


Es wird beobachtet, so lange sie so eingeschüchtert is kann man nichts machen. Sie wird nichts sagen!


Fakt: hat Smsen, E-Mail und war bei ne Beratungsstelle ( da kann man nicht tatenlos zusehen nur läuft nicht so schnell wie bei der Steuersünder-cd )



…und denke sie können da nicht wegsehen wenn ne Schule auch mit macht. Leider schauen die Deutschen weg geht ihnen ja nichts an….

Pillefiz
11.06.2010, 19:09
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1493545/Mitschueler-in-grosser-Sorge-um-Fatima.html


Leider schauen die Deutschen weg geht ihnen ja nichts an….

stimmt, es geht keinen Deutschen was an. Und ich würde auch wegsehen, denn ich will von solchen Irren kein Messer in den Bauch.
Solche Fälle gibt es genug, ich habe aber noch nirgends von einer Verurteilung durch Gerichte gehört oder gelesen

Erlex
11.06.2010, 19:33
stimmt, es geht keinen Deutschen was an. Und ich würde auch wegsehen, denn ich will von solchen Irren kein Messer in den Bauch.
Solche Fälle gibt es genug, ich habe aber noch nirgends von einer Verurteilung durch Gerichte gehört oder gelesen

Und das is es, es will keinen was angehn. So was muss Publik gemacht werden. Es werden alle wegsehen, das darf in Deutschland nicht sein.

Die Behörden haben meiner Meinung total versagt! Muss doch die Politik mal wachrütteln.


Ich verfolge diesen Fall schon von Anfang an und bin gespannt was passiert.

Dubidomo
15.06.2010, 00:47
Das ist die kulturelle Bereicherung, die wir so dringend brauchen. Du bist leider nicht tolerant genug um das zu verstehen!

Er soll sich an Frau Roth wenden, die wird bestimmt für Abhilfe sorgen. :hihi:

Erlex
22.06.2010, 12:27
http://www.bz-berlin.de/bezirk/spandau/kindbraut-fatima-zurueck-in-hamburg-article890452.html

….wieder ne psyche unten, und der Leidensweg is mit harten Plaster gepflastert.

Pillefiz
23.06.2010, 13:40
wenn solche Sachen "Familienangelegenheiten" sind, warum sollte sich da einmischen? Ob das genauso gesehen würde, wenn nicht-Musels das machen würden?

Marlen
24.06.2010, 10:05
Frau fasst es nicht .....wusste ich doch, dass es wieder um die Islamer geht.

In diesem unseren Lande waren bis vor Kurzem die Frauen auch gezwungen zu heiraten - um "leben" zu können.

Noch vor Kurzem mussten sie ihren Ernährer fragen - ob sie arbeiten
gehen dürfen.

... und wenn Männe Angst hatte vor dem Kochen und Putzen und den Kindern,
dann durfte sie eben nicht.

Also, erst mal die eigene Beschissness anschauen und dann sich um andere
kümmern ....

Weiter_Himmel
24.06.2010, 11:05
Dreckspack-sollen bitte ihr Wertesystem anderen aufzwingen...

Nun ja die agressivität des Islams ist ein globales Phänomen unter dem nicht nur Europäer leiden sondern auch Asiaten und Afrikaner.

Weiter_Himmel
24.06.2010, 11:11
Frau fasst es nicht .....wusste ich doch, dass es wieder um die Islamer geht.

In diesem unseren Lande waren bis vor Kurzem die Frauen auch gezwungen zu heiraten - um "leben" zu können.

Noch vor Kurzem mussten sie ihren Ernährer fragen - ob sie arbeiten
gehen dürfen.

... und wenn Männe Angst hatte vor dem Kochen und Putzen und den Kindern,
dann durfte sie eben nicht.

Also, erst mal die eigene Beschissness anschauen und dann sich um andere
kümmern ....

Das ist 40 Jahre her... .Und selbst in dieser Patriachalen Zeit ging es Frauen hier besser als in jeden anderen Islamischen Land.Oder glaubst du allen ernstes das die Situation vor 40 Jahren bei den Türken oder Arabern besser war?

Außerdem was ist denn bitte die Logik deiner bescheuerten Argumentation?Weil in Deutschland vor 40 Jahren ein Patriachachat regierte sollen wir jetzt die Moslems ein viel schlimmeres Patriachat aufbauen lassen?Und nichts dazu sagen?

Und nochmal Deutschland in den sechziger Jahren ist in keinster Weise mit den Islamischen Staaten heute zu vergleichen.Denn bei uns war der Sexismus so schlimm er auch war immer ehr "passiv" während er dort "aktiv" ist.

Marlen
24.06.2010, 12:10
Das ist 40 Jahre her... .Und selbst in dieser Patriachalen Zeit ging es Frauen hier besser als in jeden anderen Islamischen Land.Oder glaubst du allen ernstes das die Situation vor 40 Jahren bei den Türken oder Arabern besser war?

Außerdem was ist denn bitte die Logik deiner bescheuerten Argumentation?Weil in Deutschland vor 40 Jahren ein Patriachachat regierte sollen wir jetzt die Moslems ein viel schlimmeres Patriachat aufbauen lassen?Und nichts dazu sagen?

Und nochmal Deutschland in den sechziger Jahren ist in keinster Weise mit den Islamischen Staaten heute zu vergleichen.Denn bei uns war der Sexismus so schlimm er auch war immer ehr "passiv" während er dort "aktiv" ist.

Lass es mich so sagen ..... Männer sind in jedem Land gleich .... mit und
ohne Hut :D

Frauen haben es nicht Männern zu verdanken, dass sie heute
ein selbstbestimmtes Leben führen können ..... das ist alles sehr mühsam erkämpft ....

.... ich hoffe, dass das den verschleierten Schwestern im Strickkittel auch
bald gelingt - sich zu lösen von jeglichem Dummdödel - wenn es sein muss
auch von ihrem Land und der beknackten Familie.

Amen!

Weiter_Himmel
24.06.2010, 12:39
Lass es mich so sagen ..... Männer sind in jedem Land gleich .... mit und
ohne Hut :D

Frauen haben es nicht Männern zu verdanken, dass sie heute
ein selbstbestimmtes Leben führen können ..... das ist alles sehr mühsam erkämpft ....

.... ich hoffe, dass das den verschleierten Schwestern im Strickkittel auch
bald gelingt - sich zu lösen von jeglichem Dummdödel - wenn es sein muss
auch von ihrem Land und der beknackten Familie.

Amen!

Schwache Antwort ... zumal du ganz klar die Situation im Islam mit einen patriachachat in den sechzigern hier (was wesentlich weniger schlimm war) relativiert hast.

opppa
24.06.2010, 13:09
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1493545/Mitschueler-in-grosser-Sorge-um-Fatima.html


Es wird beobachtet, so lange sie so eingeschüchtert is kann man nichts machen. Sie wird nichts sagen!


Fakt: hat Smsen, E-Mail und war bei ne Beratungsstelle ( da kann man nicht tatenlos zusehen nur läuft nicht so schnell wie bei der Steuersünder-cd )



…und denke sie können da nicht wegsehen wenn ne Schule auch mit macht. Leider schauen die Deutschen weg geht ihnen ja nichts an….

Dann ist sie eben verheiratet, wenn sie aus dem Heimaturlaub zurückkommt.

Soviel zum Einfluß der deutschen Behörden.

:D

Erlex
24.06.2010, 15:12
Dann ist sie eben verheiratet, wenn sie aus dem Heimaturlaub zurückkommt.

Soviel zum Einfluß der deutschen Behörden.

:D

sie is in Berlin Verheiratet worden..... also glaub ich das es deutschland ist, sicher bin ich mir nicht.

Marlen
24.06.2010, 16:49
Schwache Antwort ... zumal du ganz klar die Situation im Islam mit einen patriachachat in den sechzigern hier (was wesentlich weniger schlimm war) relativiert hast.Ich bin ja dafür, dass wir dagegen sind ..... :D

Gegen jeglichen Zwang! Und ja, bei den Islamern gibt es den zuhauf.

Was ich nicht mag, wenn man bei den Aufzählungen vergißt - dass auch im hintersten Kuhnest in Bayern sich Ähnliches abspielt.

Pillefiz
24.06.2010, 16:51
Was ich nicht mag, wenn man bei den Aufzählungen vergißt - dass auch im hintersten Kuhnest in Bayern sich Ähnliches abspielt.


das glaubst du doch wohl selber nicht

Marlen
24.06.2010, 16:56
das glaubst du doch wohl selber nichtDas brauche ich nicht glauben, das weiss ich. :rolleyes:

Erlex
24.06.2010, 17:20
das glaubst du doch wohl selber nicht

Warum entstehen immer mehr Hilfseinrichtungen? Für diese Jungendlichen ?

In Deutschland betrifft Zwangsheirat nur deshalb so viele Türkinnen, weil diese die größte Gruppe der Migrantinnen stellen. Und diese werden es hinnehmen leider ansonsten is ihr Leben aus also Lieber existieren nur noch ….als zu leben


Immer mehr Frauen suchen Hilfe bei Zwangsheirat, Deutschland steigt die Zahl der Frauen und Mädchen, die wegen drohender Zwangsheirat Hilfe suchen.

http://www.lisa-freundeskreis.de/magazin/top-thema/zwangsheirat-in-deutschland-gewalt-in-der-ehe-eine-tuerkin-berichtet


Und im Islam is es verboten ne Zwangsheirat

Siehe >> http://www.lisa-freundeskreis.de/magazin/top-thema/zwangsheirat-in-deutschland-gewalt-in-der-ehe-eine-tuerkin-berichtet

http://www.fragenzumislam.de/?p=93

Nur halten sich diese Leute hier in Deutschland nicht an Gesetzte, sie halten sich auch nicht wirklich am Islam für die is es Auslegungssache

bubline
24.06.2010, 17:48
Beachtlich, das sich das ZDF zugetraut hat, diesen Beitrag zu senden.

Unverblümt die Gewaltherrschaft des Islams dargestellt.

"Und wenn muslimische Frauen zu lieben beginnen, sind sie eine Gefahr."

Schon beeindruckend, wenn sich eine junge Syrerin in die Kamera sagt: "Wir sind in Deutschland und nicht in Syrien, Libanon oder der Türkei."

Video. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1052170/Zur-Heirat-verurteilt?setTime=391#/beitrag/video/1052170/Zur-Heirat-verurteilt)

seit ihr so begriffstützig oder ist das mit absicht... egal was diese frauen sagen oder machen, letzendlich bleiben sie muslima, sie haben nichts gegen den islam sie haben etwas gegen die herrschenden machtverhältnisse des männersystems...

was beeindruckt dich, denn so sehr wenn eine muslima ihr islamisches recht in deutschland ausleben kann... wenn sie hier in deutschland so islamisch sein kann wie sie will? aber das wäre auch ein dorn im auge so vieler...

ich muss aber noch zugeben ich habe mir die doku wegen zeitmangel noch nicht angesehen...

Pikes
24.06.2010, 17:53
"Dass man in ein Land kommt und sich der dortigen Gesellschaft nicht anpasst kann nicht sein"

Recht hat sie schon.

Tosca
24.06.2010, 17:56
Dreckspack-sollen bitte ihr Wertesystem anderen aufzwingen...

Werte? Welche Werte? Der islam hat keine Werte.

Weiter_Himmel
24.06.2010, 18:28
Ich bin ja dafür, dass wir dagegen sind ..... :D

Gegen jeglichen Zwang! Und ja, bei den Islamern gibt es den zuhauf.

Was ich nicht mag, wenn man bei den Aufzählungen vergißt - dass auch im hintersten Kuhnest in Bayern sich Ähnliches abspielt.

Das stimmt schlicht und ergreifen nicht das sich so etwas in Deutschland bei nicht-Moslems abspielt.Sicherlich gibt es hier häusliche Gewalt und irre Sexisten... .Aber das sind ganz krasse Ausnahmen während das beim Islam in einigen Strömungen die Regel also der Standart ist.Anährend gleiche Standarts wie in Deutschland existieren in keiner Islamischen Strömung und in keinen Islamischen Land.Ein weiterer fundamentale Unterschied ist das die Deutsche Gesellschaft das ganze sanktioniert und als unrecht empfindet was bei der Islamischen nicht der Fall ist.

Es kann nicht sein das du den Standart der im Islam vorherrscht mit krassen Ausnahmefällen hier vergleichst und ihn so in Schutz nimmst.

So und genau dieser Islam mit diesen Frauenbild wird in Deutschland immer präsenter durch Zuwanderung und durch höhere Geburten... .(12% aller neugeborenen haben einen Moslemischen Hintergrund... ).Und du nimmst ihn in Schutz.

Das ihr euch eine Platte über Burkaverbote macht während ihr kein Wort zu dem verliert was in Islamischen Familien abgeht ist einer der Sargnägel des Feminismus.Die anährende Gleichberechtigung von Mann und Frau in Europa nähert sich dem Ende :( ... und Frauen wie du haben das mitzuverantworten.

Krabat
24.06.2010, 18:51
Das brauche ich nicht glauben, das weiss ich. :rolleyes:

Marlens Märchenstunde ...

Eine "schöne" Videosequenz findet sich bei Minute 13:10 bis 14:05.

Das Video sollte sich im übrigen mal diese Dummnußfreundin von Özil anschauen.

opppa
24.06.2010, 19:07
Was ich nicht mag, wenn man bei den Aufzählungen vergißt - dass auch im hintersten Kuhnest in Bayern sich Ähnliches abspielt.

Gehört das nicht mehr zur Türkei`?

:D

opppa
24.06.2010, 19:10
Warum entstehen immer mehr Hilfseinrichtungen? Für diese Jungendlichen ?

In Deutschland betrifft Zwangsheirat nur deshalb so viele Türkinnen, weil diese die größte Gruppe der Migrantinnen stellen. Und diese werden es hinnehmen leider ansonsten is ihr Leben aus also Lieber existieren nur noch ….als zu leben


Immer mehr Frauen suchen Hilfe bei Zwangsheirat, Deutschland steigt die Zahl der Frauen und Mädchen, die wegen drohender Zwangsheirat Hilfe suchen.

http://www.lisa-freundeskreis.de/magazin/top-thema/zwangsheirat-in-deutschland-gewalt-in-der-ehe-eine-tuerkin-berichtet


Und im Islam is es verboten ne Zwangsheirat

Siehe >> http://www.lisa-freundeskreis.de/magazin/top-thema/zwangsheirat-in-deutschland-gewalt-in-der-ehe-eine-tuerkin-berichtet

http://www.fragenzumislam.de/?p=93

Nur halten sich diese Leute hier in Deutschland nicht an Gesetzte, sie halten sich auch nicht wirklich am Islam für die is es Auslegungssache

Wenn hier gleich ein Türke mitliest, werden wir staunend lesen, daß das die Türken nicht betrifft, weil sowas immer nur die Kurden machen. Und schließlich haben die Türken ja das wilde Kurdistan noch nicht vollkommen erobert.

:D

opppa
24.06.2010, 19:13
seit ihr so begriffstützig oder ist das mit absicht... egal was diese frauen sagen oder machen, letzendlich bleiben sie muslima, sie haben nichts gegen den islam sie haben etwas gegen die herrschenden machtverhältnisse des männersystems...

was beeindruckt dich, denn so sehr wenn eine muslima ihr islamisches recht in deutschland ausleben kann... wenn sie hier in deutschland so islamisch sein kann wie sie will? aber das wäre auch ein dorn im auge so vieler...

ich muss aber noch zugeben ich habe mir die doku wegen zeitmangel noch nicht angesehen...

Natürlich bleiben sie Mohammedanerinnen, weil sie eine unerklärliche Abneigung dagegen haben, gemäß den Vorschriften der Sharia gesteinigt zu werden.

:D

Erlex
24.06.2010, 19:43
Wenn hier gleich ein Türke mitliest, werden wir staunend lesen, daß das die Türken nicht betrifft, weil sowas immer nur die Kurden machen. Und schließlich haben die Türken ja das wilde Kurdistan noch nicht vollkommen erobert.

:D

sollen sie Rühig, die haben ja kein RESPEKT vor Frauen, frau is nur 2te Klasse.

Stunden lang nicht fangen schnell an dann zu beleidigen, wenn sie merken kommen mit ihre Glaubensrichtung nicht weiter.

ABAS
24.06.2010, 20:29
http://img32.imageshack.us/img32/1312/droppedimage1.png

http://img32.imageshack.us/img32/1148/sabatinapakmadchen.jpg

http://www.sabatina-ev.de/Start.html

Diese junge und mutige pakistanische Frau verdient grosse
Aufmerksamkeit und Publizität. Das kann den unterdrückten
Frauen des Islams Zuversicht und Mut geben, ebenfalls Ihr
eigenes Leben in Selbstbestimmtheit zu führen.

Ich hoffe das Ihr Buch sich sehr gut verkauft und sie damit
auch finanziell unabhängig leben kann, so wie sie es will.
Das Buch sollte in arabisch übersetzt und weit verbreitet
werden.

bubline
25.06.2010, 00:11
Natürlich bleiben sie Mohammedanerinnen, weil sie eine unerklärliche Abneigung dagegen haben, gemäß den Vorschriften der Sharia gesteinigt zu werden.

:D

schlimm nicht wahr, was aus dem islam geworden ist... sharia ist aber nicht islam...und ganz viele moslems kapieren endlich den unterschied...

Kara Ben Nemsi
25.06.2010, 00:14
schlimm nicht wahr, was aus dem islam geworden ist... sharia ist aber nicht islam...und ganz viele moslems kapieren endlich den unterschied...

Was für eine Verbreitung/Akzeptanz hat die Kairoer Erklärung der Menschenrechte
in der islamischen Welt?

http://www.soziales.fh-dortmund.de/Berger/Forschung/islam/Kairoer%20Erklärung%20der%20OIC.pdf

bubline
25.06.2010, 00:26
Was für eine Verbreitung/Akzeptanz hat die Kairoer Erklärung der Menschenrechte
in der islamischen Welt?

http://www.soziales.fh-dortmund.de/Berger/Forschung/islam/Kairoer%20Erklärung%20der%20OIC.pdf

keine große...

Zack1
25.06.2010, 03:19
schlimm nicht wahr, was aus dem islam geworden ist... sharia ist aber nicht islam...und ganz viele moslems kapieren endlich den unterschied...

Irgendwie begreife ich den Witz nicht. X(
Zitat:
Die Schari’a, eingedeutscht Scharia den Weg weisen, .......vorschreiben (auch Gesetz)“) ist das religiös legitimierte, unabänderliche Gesetz des Islam.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schari%E2%80%99a

Wollt ihr deutschen Nazis euch etwa dem Glück des jungen Paares entgegenstellen? :))

@marlene
Zitat
"Was ich nicht mag, wenn man bei den Aufzählungen vergißt - dass auch im hintersten Kuhnest in Bayern sich Ähnliches abspielt....."

Vom gallopierenden Schwachsinn verfolgt worden und zu langsam gewesen?:D
Selbst im hintersten Kuhnest in Bayern können Frauen zu 99, x % lesen.
Das härteste was ich in dieser Richtung erlebt habe...und auch das ist schon reichlich her..der Mann ist schon tot. Er sagte seinem Sohn und Schwiegertochter: "Solange ihr nicht kirchlich verheiratet seit setze ich kein Fuß über eure Schwelle (Standesamtlich waren sie). :hihi:

Klar ist ja ähnlich wie Ayshe Du heiratest Murat sonst Messer.:rolleyes: Oder die 4 Frauen in Pakistan die begraben wurden weil sie eigene Vorstellungen hatten. ähh lebendig..jedenfalls vor dem eingraben.:=

Zack1

ps. Im Zweifelsfall für eine Null Promillie Grenze an der Rastatur - oder was meinst Du Marlen?

Marlen
25.06.2010, 05:10
Gehört das nicht mehr zur Türkei`?

:DGleich hinter Tupfing beginnt der Orient :D

Marlen
25.06.2010, 05:22
Das stimmt schlicht und ergreifen nicht das sich so etwas in Deutschland bei nicht-Moslems abspielt.Sicherlich gibt es hier häusliche Gewalt und irre Sexisten... .Aber das sind ganz krasse Ausnahmen während das beim Islam in einigen Strömungen die Regel also der Standart ist.Anährend gleiche Standarts wie in Deutschland existieren in keiner Islamischen Strömung und in keinen Islamischen Land.Ein weiterer fundamentale Unterschied ist das die Deutsche Gesellschaft das ganze sanktioniert und als unrecht empfindet was bei der Islamischen nicht der Fall ist.

Es kann nicht sein das du den Standart der im Islam vorherrscht mit krassen Ausnahmefällen hier vergleichst und ihn so in Schutz nimmst.

So und genau dieser Islam mit diesen Frauenbild wird in Deutschland immer präsenter durch Zuwanderung und durch höhere Geburten... .(12% aller neugeborenen haben einen Moslemischen Hintergrund... ).Und du nimmst ihn in Schutz.

Das ihr euch eine Platte über Burkaverbote macht während ihr kein Wort zu dem verliert was in Islamischen Familien abgeht ist einer der Sargnägel des Feminismus.Die anährende Gleichberechtigung von Mann und Frau in Europa nähert sich dem Ende :( ... und Frauen wie du haben das mitzuverantworten.

Das stimmt so nicht ..... Alice schreibt seit Jahrzehnten dagegen an ..... aber,
um auf den Ausgangspunkt zu kommen .... Frauen in unseren Breitengraden hatten genug zu kämpfen um selber wenigstens auf den heutigen Stand zu kommen

.... noch immer werden Frauen für gleiche Arbeit nicht gleich bezahlt wie
Männer usw. .... und in manche Ämter kommen sie gleich gar nicht rein
z.B in der kath. Kirche ... da dürfen sie höchstens die Kirche putzen und
Blümchen verteilen ....

.... und auf erwähnten Dörfern haben Frauen auch ein Kopftuch auf (wenn
auch nur bei der Arbeit) und es wird unter sich geheiratet :D

Wird eine Kuh krank rennen sie um Mitternacht dreimal um den Misthaufen
und zu Neu Jahr wird über dem Stalleingang vermerkt, dass hier Caspar/Melchior/Balthasar persönlich melken.

Also, über Kultur/Sitten/Gebräuche/Eigenheiten/Durchgeknalltes brauchen
wir nicht weit zu gehen ...

.... aber ich weiss was Du meinst .... und das nehme ich durchaus ernst ...

opppa
25.06.2010, 11:19
schlimm nicht wahr, was aus dem islam geworden ist... sharia ist aber nicht islam...und ganz viele moslems kapieren endlich den unterschied...

Es macht natürlich einen großen Unterschied, ob so eine Frau wegen des Korans oder wegen der Sharia gesteinigt wurde.

Mr.Smith
25.06.2010, 11:37
Mögen alle proislamistischen Gutmenschen als Frauen in einem islamischen Land wiedergeboren werden. X(

Weiter_Himmel
25.06.2010, 12:24
Das stimmt so nicht ..... Alice schreibt seit Jahrzehnten dagegen an ..... aber,
um auf den Ausgangspunkt zu kommen .... Frauen in unseren Breitengraden hatten genug zu kämpfen um selber wenigstens auf den heutigen Stand zu kommen

.... noch immer werden Frauen für gleiche Arbeit nicht gleich bezahlt wie
Männer usw. .... und in manche Ämter kommen sie gleich gar nicht rein
z.B in der kath. Kirche ... da dürfen sie höchstens die Kirche putzen und
Blümchen verteilen ....

.... und auf erwähnten Dörfern haben Frauen auch ein Kopftuch auf (wenn
auch nur bei der Arbeit) und es wird unter sich geheiratet :D

Wird eine Kuh krank rennen sie um Mitternacht dreimal um den Misthaufen
und zu Neu Jahr wird über dem Stalleingang vermerkt, dass hier Caspar/Melchior/Balthasar persönlich melken.

Also, über Kultur/Sitten/Gebräuche/Eigenheiten/Durchgeknalltes brauchen
wir nicht weit zu gehen ...

.... aber ich weiss was Du meinst .... und das nehme ich durchaus ernst ...

Und?Bitte verzeih das ist alles nicht falsch und alles zu verurteilen ... aber wie kann einen das im Moment in dem Maße interessieren?Europa befindet sich demografisch/ideologisch in einem Todeskampf.Schau dir dochmal an was in diversen Ghettos in Frankreich und inzwischen auch in Deutschland abgeht... .Massenhafte sexuelle belästigung , massenhafte Unterdrückung von Frauen.

Und genau dieses Klientel vermehrt sich am meisten und stellt einen immer größeren Anteil an den neugeborenen.Wie kann man sich angesichts dessen über 10% Lohnunerschiede in manchen branchen und Einzelfälle auf den Land auslassen bzw diese nutzen um die aktuelle Entwicklung herunterzuspielen.

Es ist ja alles im Prinzip richtig was du sagst und es ist nicht so das ich deine Einschätzung da nicht teile und man sollte das auch nicht ganz aus dem Auge verlieren... .Nur wenn vor mir ein Herzkraker liegt kümmere ich mich nicht um jemanden mit einer Erkältung der neben ihn liegt.

Was du da sagst ist in der gefährlichkeit für die Frauenrechte einfach nur dritt oder viertrangig.Denn und das muss dir langsam mal klar sein wenn wir den kampf demografisch udn ideologisch also Überzeugungstechnich verlieren gibt es schlicht und ergreifend keine Frauenrechte mehr die man ausbauen oder verteidigen könnte.Das wäre es dann in Europa sozusagen mit den Projekt gleichberechtigung.

Marlen
25.06.2010, 12:41
Da muss jeder für sich seine Prioritäten setzen ... jeder ist zunächst mal für
sich zuständig und dann erst für das Elend der Welt.

Wobei diese "Welt" auch in Deutschland in der Nachbarschaft sein kann ....
auch bei uns gibt es Elend - man muss nur die Augen aufmachen.

Wenn es nach mir ginge, wären die Grenzen so gut wie dicht, es käme nur
rein was wir an Arbeitskräften brauchen.

Familie kann hier gegründet werden - schon vorhandene bleibt zuhause
- Omma und Onkels auch und deren Kinder erst recht..

Das ganze läuft unter Gastarbeiter und ist begrenzt.

Für grobe Verletzungen der Menschenwürde (Frauen sind Menschen) wären
weltweit die UN und deren Filialen zuständig .....

Ohne Anerkennung unserer Kultur und Sprache läuft schon mal gar nichts.

Ohne den Willen mit uns zu leben und nicht nur bei uns
... geht auch nichts.

.... und nein, nicht jeder Volksstamm braucht hier eigene Kirchen ... Gott
kann in unseren Kirchen ge.. ähmd besucht werde.