PDA

Vollständige Version anzeigen : Republikaner: Anlauf zu einer neuen demokratischen Rechtspartei?



Abendländer
01.06.2010, 00:26
Ist Rolf Schlierer zur Vernunft gekommen?
Am Wochenende trafen sich Republikaner und Pro-Parteien zu einem ersten Gespräch.
Es sollte ein Signal für die Zusammenführung der demokratischen rechten Splittergruppen sein.
Schlierer steht auch mit dem Rücken zur Wand - andere Möglichkeiten hat er nicht mehr

http://ef-magazin.de/2010/05/31/2178-neue-deutsche-rechtspartei-republikaner-und-pro-bewegung-trafen-sich-zu-einem-ersten-gespraech

NationalDemokrat
01.06.2010, 01:06
Ist Rolf Schlierer zur Vernunft gekommen?
Am Wochenende trafen sich Republikaner und Pro-Parteien zu einem ersten Gespräch.
Es sollte ein Signal für die Zusammenführung der demokratischen rechten Splittergruppen sein.
Schlierer steht auch mit dem Rücken zur Wand - andere Möglichkeiten hat er nicht mehr

http://ef-magazin.de/2010/05/31/2178-neue-deutsche-rechtspartei-republikaner-und-pro-bewegung-trafen-sich-zu-einem-ersten-gespraech


Zwei Parteileichen vereinen? Was soll da rauskommen?

Preuße
01.06.2010, 10:18
Zwei Parteileichen vereinen? Was soll da rauskommen?

Wo sind die Pros Leichen? Die haben euch zweimal hintereinander in NRW überrundet. Was ist denn mit der NPD in Bremen, SH, BaWü, RLP, Hessen, Niedersachsen, Hamburg und NRW? Dort hat man Leichenverbände.

Sauerländer
01.06.2010, 11:32
Das wird alles nutzlos bleiben, solange man keine gesamtrechte Koordination hibekommt. Und ja, da dürfen sich jetzt Repsen/Proler und NPDler bzw Volksunionisten gleichermaßen kritisch angesprochen fühlen. Die einen sind peinlich bis zur Unerträglichkeit in ihrer vehementen Abgrenzung gegen alles, was auch nur in Ansätzen radikal aussieht, die anderen liefern immer wieder Munition für die, die diese Abgrenzung unbedingt beibehalten wollen.

Wie dem auch sei:
Republikaner plus PRO ist mir zu lasch, zu "nationalliberal".

NationalDemokrat
01.06.2010, 15:18
Wo sind die Pros Leichen? Die haben euch zweimal hintereinander in NRW überrundet. Was ist denn mit der NPD in Bremen, SH, BaWü, RLP, Hessen, Niedersachsen, Hamburg und NRW? Dort hat man Leichenverbände.

Das Problem bei Pro und Reps ist...das es längst BRD Deppen sind.

Die NPD hat 16 Landesverbände, nicht jeder kann gleich stark sein. Damit hat aber die NPD etwas, wo Pro und Rep Idioten nie hinkommen werden. Mensch wacht auf, eine neue CDU braucht kein Mensch.

Preuße
01.06.2010, 15:23
Das Problem bei Pro und Reps ist...das es längst BRD Deppen sind.

Die NPD hat 16 Landesverbände, nicht jeder kann gleich stark sein. Damit hat aber die NPD etwas, wo Pro und Rep Idioten nie hinkommen werden. Mensch wacht auf, eine neue CDU braucht kein Mensch.

Lern es endlich mal. Kein Schwein interssiert sich für die NPD. Kannst mit deinen Werbeversuchen aufhören.

NationalDemokrat
01.06.2010, 16:25
Lern es endlich mal. Kein Schwein interssiert sich für die NPD. Kannst mit deinen Werbeversuchen aufhören.

Lern endlich, dass man sich als Rechter nicht von der NPD abgrenzt.

DVU,REP,PRO solten mit uns arbeiten, Sie solten sich auflösen und der Partei beitreten.

Ihr grenzt euch von Rechts ab, wollt aber Rechts sein. Ihr biedert euch dem Multikulti BRD System an, der euch eh nicht haben will. So bleibt ihr 0 Nummern.
Ewige Eigenbrödlerrei bringt keinem etwas, dem an Deutschland etwas liegt!!

Sathington Willoughby
01.06.2010, 16:33
DIE REPUBLIKANER BUNDESVERBAND PRESSEMITTEILUNG NR. 34/10
Berlin, den 31.5.2010

Schulterschluß der demokratischen Rechten

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Spitzen von Republikanern und Pro-Bewegung zu einem Gespräch über eine künftige Kooperation der beiden Parteien. Die Vorsitzenden beider Parteien, Rolf Schlierer und Markus Beisicht, gehen von einer weitgehenden Übereinstimmung bei der politischen Lagebeurteilung aus: Angesichts des fortschreitenden Linkstrends in der Union sei die Zeit für eine konservative und freiheitliche Partei, die sich von ultrarechten Positionen abgrenze, reif. Daher sei die Bündelung der demokratischen rechten Kräfte und Parteien ein Gebot der Stunde. Pro NRW und Republikaner wollen hierfür ein erstes deutliches Signal setzen und konkrete gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen durchführen. Weitere Gesprächsrunden, in denen es auch um die Wahlkämpfe in den kommenden Jahren gehen wird, wurden vereinbart. Alle Teilnehmer sahen in diesem ersten Zusammentreffen ein deutliches Signal für eine Zusammenführung der demokratischen Rechten in Deutschland.

Die Republikaner, Bundesgeschäftsstelle
Von EINER Partei ist - noch - nicht die Rede, aber die Weichen werden hoffentlich gestellt.

Und natürlich muss man sich zur NPD deutlich abgrenzen, so wie es de SPD von der Linken, Antifa und Autonomen tun sollte.

IlMMA
01.06.2010, 16:52
Lern endlich, dass man sich als Rechter nicht von der NPD abgrenzt.

DVU,REP,PRO solten mit uns arbeiten, Sie solten sich auflösen und der Partei beitreten.

Ihr grenzt euch von Rechts ab, wollt aber Rechts sein. Ihr biedert euch dem Multikulti BRD System an, der euch eh nicht haben will. So bleibt ihr 0 Nummern.
Ewige Eigenbrödlerrei bringt keinem etwas, dem an Deutschland etwas liegt!!

Aber die NPD wählt doch doch kein Mensch, bei Parteien wie den Republikanern kann man seine Mitgliedschaft ruhig zugeben ohne sich in Grund und Boden zu schämen. Man muss sich nur die Mitglieder der NPD angucken und schon merkt man mit was für einer Gurkentruppe man es zu tun hat. Es ist klar, dass es mit Sicherheit fähige Politiker in der NPD gibt aber solange die nicht die klare Mehrheit stellen ist die NPD eine unwählbare Partei. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass einn Zusammenschluss von REP und NPD erfolgreich wäre, sie sprechen Wählergruppen an die in sich nicht zu vereinen sind. Die REP sind eine klar pro westlich ausgerichtete Partei, die NPD hingegen fischt eher im Becken der Hitlerfans. Vereinen ließen sich die beiden Parteien nur bei einem starken Feindbild, stärker als das der Masseneinwanderung.

Sauerländer
01.06.2010, 17:22
Aber die NPD wählt doch doch kein Mensch, bei Parteien wie den Republikanern kann man seine Mitgliedschaft ruhig zugeben ohne sich in Grund und Boden zu schämen.
Die NPD sitzt immerhin in zwei Landtagen, und ist auch ansonsten desöfteren präsent, mit Aufmärschen und dergleichen. In der Hinsicht bringen die Repsen NICHTS zustande. Die geben nur immer Presserklärungen ab, die zu 98% daraus bestehen, wovon sie sich distanzieren (als ob wir das nicht schon alle tausendmal gehört hätten...), und wundern sich tatsächlich immer noch, dass man auf diesem Weg die Öffentlichkeit praktisch nicht erreicht.
Man kann an der NPD ja einiges kritisieren (und glaube mir: Wenn ich damit erstmal anfange, wird die Liste verdammt lang), aber im Gegensatz zu den Republikanern kann man sie wenigstens ernst nehmen. Ich habe sie beim letzten Mal wieder mal nicht gewählt, weil ich sie inhaltlich letztlich dann doch nur bedingt für wählbar halte, aber die Republikaner sind nichteinmal das, die sind einfach nur...nichtig, irrelevant, überflüssig.
Was her müsste, ist eine Partei, die, simplifiziert gesprochen, inhaltlich zwischen diesen Beiden steht.

IlMMA
01.06.2010, 17:50
Die NPD sitzt immerhin in zwei Landtagen, und ist auch ansonsten desöfteren präsent, mit Aufmärschen und dergleichen. In der Hinsicht bringen die Repsen NICHTS zustande. Die geben nur immer Presserklärungen ab, die zu 98% daraus bestehen, wovon sie sich distanzieren (als ob wir das nicht schon alle tausendmal gehört hätten...), und wundern sich tatsächlich immer noch, dass man auf diesem Weg die Öffentlichkeit praktisch nicht erreicht.
Man kann an der NPD ja einiges kritisieren (und glaube mir: Wenn ich damit erstmal anfange, wird die Liste verdammt lang), aber im Gegensatz zu den Republikanern kann man sie wenigstens ernst nehmen. Ich habe sie beim letzten Mal wieder mal nicht gewählt, weil ich sie inhaltlich letztlich dann doch nur bedingt für wählbar halte, aber die Republikaner sind nichteinmal das, die sind einfach nur...nichtig, irrelevant, überflüssig.
Was her müsste, ist eine Partei, die, simplifiziert gesprochen, inhaltlich zwischen diesen Beiden steht.
Ja, sie verfügen über eine aktive Stammwählerschaft, dieser Kreis ist jedoch sehr klein, viele Leute sind Protestwähler. Die NPD wird jedoch mir ihrem Auftreten und ihrer momentanen Mitlgieder selbst bei schlechtester Wirtschaftslage nie die 10% knacken. Ihr fehlen die Studenten, welche später einmal die gesellschaftliche Elite stellen und damit auch auch den politischen Grundfarbton der Gesellschaft bestimmen werden.

Sloth
01.06.2010, 19:08
PRO war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, so wie die WASG.
Das mit PRO und REP sieht ein wenig nach dem Deutschland-Pakt von NPD und DVU aus, der ein gutes Zeichen dafür war, daß nationale Parteien sich untereinander nicht abggrenzen müssen.
Als Hauptursache für das Scheitern des Deutshland-Paktes sehe ich Machtinteressen einzelner Personen, die auch einen Zusammenschluss der beiden Parteien zu einer neuen großen Rechten verhindert hätten.

Die DVU beschäftigt sich überdies zu viel mit der Vergangenheit. So tapfer die deutschen Soldaten auch gegen die 10-fache Übermacht ankämpften, trägt dieses Thema nur sehr wenig dazu bei, Wähler von der Rechtschaffenheit der DVU zu überzeugen. Im Gegenteil, denn Gegner können die DVU beliebig in die NS-Ecke rücken.

Die NPD übertreibt es mit dem Neuheidentum. Jeder weiß, daß Odin kein Gott war, allenfalls ein Heerführer und die Verteufelung des Christentums keine gute Idee ist, auf Stimmenfang zu gehen. Holocaust-Verharmlosungen und Leugnungen desselben, zumal aus den höchsten Etagen der NPD, treiben die NPD immer wieder ins Dunkelbraune.
Jede NPD-Demo zieht eine lange Spur von Anti-NPD-Hetze hinter sich her.
Statt sich auf einem Gedenkmarsch für die Bombenopfer Dresdens der Hetze und Häme menschenverachtener Opfer-Verhöhner auszusetzen, sollte man sich vielleicht zeiteilig damit begnügen, entsprechende Plakate aufzustellen, etwa:
"Aufgrund des zu erwartenen Ansturmes des Anti-Deutschen Hetzermobs trauern wir dieses Jahr privat um die Toten des Krieges, und geben uns nicht die Blöße, auf unqualifizierte Aussagen über uns zu reagieren!"

Auch könnte es der NPD nicht schaden, sich stärker im Internet zu arrangieren, etwa mit einem Forum für alle, in dem NPD-Themen aktuell diskutiert werden können und so die Partei dem Volk näher gebracht wird. Das muß natürlich in größerem Rahmen geschehen.
Nicht jeder, der sich den Positionen der NPD annähert wird von jetzt auf gleich zum Nationaldemokraten, die NPD muß den Protestlern beweisen, daß sie nicht bloß das kleinere Übel ist, sondern eine echte Alternative zum Mainstream.
Plumpe Agitation gegen Nationen, die uns kulturell sehr nahe stehen, etwa die USA, sollte sich die NPD sparen und ihre Position in Fragen der internationalen Sicherheitspolitik überdenken. Was ist falsch an der Bekämpfung des Terrors?

Und was ist mit den Juden?
Geschichtlich gesehen gibt es neben Israel keine Nation, die mehr mit dem Judenum verbunden ist, als Deutschland. Neben dem Hebräisch existiert nur noch eine jüdische Sprache, das Jiddisch, welches als deutscher Dialikt zu bezeichnen ist. Juden gehören zu Deutschland, wie Christen und kein echter Jude hasst Deutschland.

Und was ist mit Hitler?
Das ewige Herauspicken einzelner Wohltaten Hitlers und deren Würdigung ist geschichtlich zu betrachten, nicht politisch und tut der NPD weiß Gott mehr Schaden an, als sie jemals Vorteile dadurch erhalten könnte.

Und was ist mit der Wehrmacht?
Die Wehrmacht gilt, mit Ausnahmen von der BRD, weltweit, ja selbst in Israel (siehe oben: kein echter Jude hasst Deutschland), als tapferste und humanste Armee des zweiten Weltkrieges.
Sie sollte Vorbild für die Bundeswehr sein.
Aber auch bei der NPD scheint, mit Verlaub, der Krieg nach wie vor zu toben.
Einige wenige Bekenntnisse zu unseren Vätern sind wesentlich glaubhafter, als die Anti-Wehrmacht-Hetze mit tagtäglichen Gegenkommentaren zu "würdigen".
Soll Reemtsma speien, es reicht der Hinweis, daß Reemtsma Lieferant der Wehrmacht war und schon geben die Lügner Ruhe.

So würde ich es machen und ich denke, Mitgliederzahl und Stimmen würden alsbald in die Höhe schnellen!

NationalDemokrat
01.06.2010, 19:31
Die NPD sitzt immerhin in zwei Landtagen, und ist auch ansonsten desöfteren präsent, mit Aufmärschen und dergleichen. In der Hinsicht bringen die Repsen NICHTS zustande. Die geben nur immer Presserklärungen ab, die zu 98% daraus bestehen, wovon sie sich distanzieren (als ob wir das nicht schon alle tausendmal gehört hätten...), und wundern sich tatsächlich immer noch, dass man auf diesem Weg die Öffentlichkeit praktisch nicht erreicht.
Man kann an der NPD ja einiges kritisieren (und glaube mir: Wenn ich damit erstmal anfange, wird die Liste verdammt lang), aber im Gegensatz zu den Republikanern kann man sie wenigstens ernst nehmen. Ich habe sie beim letzten Mal wieder mal nicht gewählt, weil ich sie inhaltlich letztlich dann doch nur bedingt für wählbar halte, aber die Republikaner sind nichteinmal das, die sind einfach nur...nichtig, irrelevant, überflüssig.
Was her müsste, ist eine Partei, die, simplifiziert gesprochen, inhaltlich zwischen diesen Beiden steht.

Sehr geehrter Sauerländer....

Du sprichst das an, was die Rechte scheitern lässt.

Es gibt keine Partei in Deutschland, keine in der sich nicht eine ellenlange Liste der Negativaspekte aufzeigen liese.

Doch ein Fakt, ein Unterschied dabei darf man nicht vergessen.

Alle Parteien in Deutschland, mit Ausnahme einer einzigen ganz Rechten, der NPD sind am Multikulti, Globalismus und Kapitalismus gebunden (ja auch die Linke).

Um diese drei grössten Feinde des Deutschen Volks > Multikulti, Globalismus und Kapitalismus parlamentarisch zu bekämpfen, muss die NPD endlich in den Bundestag und in weitere Länderparlamente einziehen.

Die Zeit drängt! Wir haben keine Zeit mehr irgendeine Partei aufzubauen, die dann wiederum erstmal Deutschlandweite Strukturen aufbauen muss, wie die NPD sie hat. Und schon gar nicht darf eine Rechte sich am BRD System anbiedern wie die Reps und Pro, diese werden immer von Gegnern als Nazies gesehen, ihr ganzes abgrenzen macht Sie nur lächerlicher. Die NPD steht zu dem was Sie ist, BRD trotzend. Und will es ein Morgen für unsere Kinder und Enkel in einem deutschen Deutschland geben, kann und muss man mit der NPD arbeiten.

Gruss,

ND

NationalDemokrat
01.06.2010, 20:00
1) Jede NPD-Demo zieht eine lange Spur von Anti-NPD-Hetze hinter sich her.
Statt sich auf einem Gedenkmarsch für die Bombenopfer Dresdens der Hetze und Häme menschenverachtener Opfer-Verhöhner auszusetzen, sollte man sich vielleicht zeiteilig damit begnügen, entsprechende Plakate aufzustellen, etwa:
"Aufgrund des zu erwartenen Ansturmes des Anti-Deutschen Hetzermobs trauern wir dieses Jahr privat um die Toten des Krieges, und geben uns nicht die Blöße, auf unqualifizierte Aussagen über uns zu reagieren!"

2) Auch könnte es der NPD nicht schaden, sich stärker im Internet zu arrangieren, etwa mit einem Forum für alle, in dem NPD-Themen aktuell diskutiert werden können und so die Partei dem Volk näher gebracht wird. Das muß natürlich in größerem Rahmen geschehen.


3) Was ist falsch an der Bekämpfung des Terrors?

4) Und was ist mit den Juden?

5)Und was ist mit Hitler?




zu1) Würden wir auch noch auf unser Demonstrationsrecht pfeifen wegen einem AntiFa Pöbel der Kravall macht, würde man nur Plakate hängen, diese ungelesen abgerissen werden, wäre die NPD eine Leiche wie alle anderen Rechten Partein.

zu2) Es gibt im Internet Podcasts (http://www.youtube.com/watch?v=scY9v0IoiN8), freie Videos über You Tube viele Internetseiten aber was will man machen wen schon auf Portalen wie Facebook, Hetze betrieben wird?

zu3) Das die BW (BRD) nur als Marionette fungiert.

zu4) Die Juden spielen eine so untergeordnete Rolle in der Tagespolitik der NPD das Sie schon belanglos sind.

zu5) Ich glaube nicht das die NPD sich jedesmal Hitler heraus pikt sondern es viel mehr als Werkzeug der BRD Propaganda dient immer wieder der NPD dies nahe zu legen. (Ab MINUTE 0:50 KLARE DISTANZIERUNG (http://youtube.com/watch?v=3Z9uIhMu5Qs&feature=related).) natürlich kommen dann wieder die üblichen Angriffe und Veralberungen, nun den kann man anschauen.

Nationalix
01.06.2010, 20:09
Sehr geehrter Sauerländer....

Du sprichst das an, was die Rechte scheitern lässt.

Es gibt keine Partei in Deutschland, keine in der sich nicht eine ellenlange Liste der Negativaspekte aufzeigen liese.

Doch ein Fakt, ein Unterschied dabei darf man nicht vergessen.

Alle Parteien in Deutschland, mit Ausnahme einer einzigen ganz Rechten, der NPD sind am Multikulti, Globalismus und Kapitalismus gebunden (ja auch die Linke).

Um diese drei grössten Feinde des Deutschen Volks > Multikulti, Globalismus und Kapitalismus parlamentarisch zu bekämpfen, muss die NPD endlich in den Bundestag und in weitere Länderparlamente einziehen.

Die Zeit drängt! Wir haben keine Zeit mehr irgendeine Partei aufzubauen, die dann wiederum erstmal Deutschlandweite Strukturen aufbauen muss, wie die NPD sie hat. Und schon gar nicht darf eine Rechte sich am BRD System anbiedern wie die Reps und Pro, diese werden immer von Gegnern als Nazies gesehen, ihr ganzes abgrenzen macht Sie nur lächerlicher. Die NPD steht zu dem was Sie ist, BRD trozend. Und will es ein Morgen für unsere Kinder und Enkel in einem deutschen Deutschland geben, kann und muss man mit der NPD arbeiten.

Gruss,

ND


Bei der Bundestagswahl im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal die NPD gewählt, eben aus den Gründen, die Du oben aufgeführt hast. Sie ist die einzige Partei, die klar zu Deutschland steht und sich nicht bei der EU, den USA oder Israel anbiedert.

Der Großteil der Wähler hat von der NPD eine verzerrte Wahrnehmung, weil über die NPD nur negativ berichtet wird. Ich will keine Schuldzuweisung vornehmen, aber ich denke mal, dass die NPD für ihr schlechtes Image zum Teil selbst verantwortlich ist. Das Auftreten einiger Mitglieder kommt in der Öffentlichkeit eben nicht so gut an.

Ich gebe Dir völlig Recht, dass eine neue, weitere Rechtspartei überflüssig und zeitraubend ist. Viel wichtiger ist es, die vorhandenen Kräfte zu bündeln und sich nicht ständig untereinander nach allen Seiten abzugrenzen.

Verflixt noch mal, es muss sich doch bei NPD, DVU, Republikanern und anderen ein gemeinsamer Nenner finden lassen?

Mit dieser Zersplitterung auf der Rechten spielt man den Systemparteien doch nur in die Hände. Die Systemparteien fürchten nichts so sehr wie eine einige starke Rechte, die bei den Wahlen auch nennenswerte Ergebnisse erzielt. Aber wenn das so weitergeht wie bisher, wird man in 20 Jahren noch von Bundestagsmandaten träumen.

Sloth
01.06.2010, 20:17
zu1) Würden wir auch noch auf unser Demonstrationsrecht pfeifen wegen einem AntiFa Pöbel der Kravall macht, würde man nur Plakate hängen, diese ungelesen abgerissen werden, wäre die NPD eine Leiche wie alle anderen Rechten Partein.
Das ist falsch. Demos sind was von gestern. Andere Parteien demonstrieren nicht und stellen die Bundeskanzlerin. Gerade Demos bieten doch die meiste Angriffsfläche auf die NPD.


zu2) Es gibt im Internet Podcasts (http://www.youtube.com/watch?v=scY9v0IoiN8), freie Videos über You Tube viele Internetseiten aber was will man machen wen schon auf Portalen wie Facebook, Hetze betrieben wird?
Was will man machen? Ein NPD-moderiertes Portal, in dem die Leute sachlich und ohne Hetze und Beleidigungen zu diskutieren haben!


zu3) Das die BW (BRD) nur als Marionette fungiert.
Ob Deutschland in den Einsatz zieht, bleibt Deutschland überlassen. Wir Deutschen können aber nicht tatenlos zusehen, wie der Terror wie ein Krebsgeschwür wächst und gedeiht. Wir haben auch das Interesse, daß diese Terroristen verschwinden.


zu4) Die Juden spielen eine so untergeordnete Rolle in der Tagespolitik der NPD das Sie schon belanglos sind.
Naja, ich habe eine ganze Zeit lang die DS aboniert. Da war immer was mit Juden drin.


zu5) Ich glaube nicht das die NPD sich jedesmal Hitler heraus pikt sondern es viel mehr als Werkzeug der BRD Propaganda dient immer wieder der NPD dies nahe zu legen. (Ab MINUTE 0:50 KLARE DISTANZIERUNG (http://youtube.com/watch?v=3Z9uIhMu5Qs&feature=related).) natürlich kommen dann wieder die üblichen Angriffe und Veralberungen, nun den kann man anschauen.
Ich verweise nochmals auf die DS. Ich sage nicht, daß ein Blick in die Geschichte falsch ist, aber dieses Thema ist zu sensibel, zumal man sich damit ins Abseits stellt. Bis es dieses Abseits nicht mehr gibt, muß diese Thematik in den Hintergrund rücken.

NationalDemokrat
01.06.2010, 20:23
Der Großteil der Wähler hat von der NPD eine verzerrte Wahrnehmung, weil über die NPD nur negativ berichtet wird. Ich will keine Schuldzuweisung vornehmen, aber ich denke mal, dass die NPD für ihr schlechtes Image zum Teil selbst verantwortlich ist. Das Auftreten einiger Mitglieder kommt in der Öffentlichkeit eben nicht so gut an.

.

Du hast völlig Recht. Aber es wird in einer BRD niemals eine positive Beleuchtung einer rechten Partei in den Medien geben. Zumindest solange nicht, bis Sie in einem grossen Umfang in den Bundestag gewählt wird. Den nur dann muss man sich mit ihr wahrlich auseinander setzen.

meckerle
01.06.2010, 20:25
Lern endlich, dass man sich als Rechter nicht von der NPD abgrenzt.

DVU,REP,PRO solten mit uns arbeiten, Sie solten sich auflösen und der Partei beitreten.

Ihr grenzt euch von Rechts ab, wollt aber Rechts sein. Ihr biedert euch dem Multikulti BRD System an, der euch eh nicht haben will. So bleibt ihr 0 Nummern.
Ewige Eigenbrödlerrei bringt keinem etwas, dem an Deutschland etwas liegt!!
Solange sich die Rechten nicht an einen Tisch setzen und gemeinsame "Politik" machen, werden sie niemals auf einen grünen Zweig kommen.

ochmensch
01.06.2010, 20:32
Lern endlich, dass man sich als Rechter nicht von der NPD abgrenzt.

DVU,REP,PRO solten mit uns arbeiten, Sie solten sich auflösen und der Partei beitreten.

Ihr grenzt euch von Rechts ab, wollt aber Rechts sein. Ihr biedert euch dem Multikulti BRD System an, der euch eh nicht haben will. So bleibt ihr 0 Nummern.
Ewige Eigenbrödlerrei bringt keinem etwas, dem an Deutschland etwas liegt!!

Nur, weil die NPD für sich in Anspruch nimmt, rechts zu sein, besteht noch keine Veranlassung, mit ihr zusammenzuarbeiten. Nach der Logik müsste man sich mit jedem Volltrottel verbrüdern, nur weil dieser meint, er sei auch rechts.
Defacto hat die NPD aber Defizite, die einfach nicht zu übersehen sind. Radikale Vorstellungen sind für mich grundsätzlich noch kein Defizit, dieses Land braucht auch echte, radikale Reformen, will es weiter existieren. Aber, was die NPD abliefert, ist insgesamt eine ziemliche Peinlichkeit und kein erstgemeintes, rechtes Projekt wird sich diesen Klotz ans Bein binden wollen.

NationalDemokrat
01.06.2010, 20:37
1) Das ist falsch. Demos sind was von gestern. Andere Parteien demonstrieren nicht und stellen die Bundeskanzlerin. Gerade Demos bieten doch die meiste Angriffsfläche auf die NPD.


2)Was will man machen? Ein NPD-moderiertes Portal, in dem die Leute sachlich und ohne Hetze und Beleidigungen zu diskutieren haben!


3) Ob Deutschland in den Einsatz zieht, bleibt Deutschland überlassen.

4) Naja, ich habe eine ganze Zeit lang die DS aboniert. Da war immer was mit Juden drin.

.

1) Die System Parteien bekommen überall in den Medien Plattformen um sich zu äussern das Sie nicht auf Demonstrationen angewiesen sind ist doch wohl logisch. Der NPD bleibt das Demonstrationsrecht um eine breite Masse zu erreichen.

2) Nein! Aber man kann nicht sagen die NPD tritt im Internet nicht auf.

3) Das Zweifel ich mal ganz stark an. Ob das so FREI und SOUVERÄN in der Entscheidungsgewalt der BRD liegt. Du bist also der Meinung, damit bekämpft man den Terror in Deutschland, der hier bisher noch gar nicht in Erscheinung getreten ist, sondern vielmehr beim Imperialisten USA?

4)Das was in der DS steht, geht nicht mit der Tagespolitik der NPD einher.

NationalDemokrat
01.06.2010, 20:39
Nur, weil die NPD für sich in Anspruch nimmt, rechts zu sein, besteht noch keine Veranlassung, mit ihr zusammenzuarbeiten. Nach der Logik müsste man sich mit jedem Volltrottel verbrüdern, nur weil dieser meint, er sei auch rechts.
Defacto hat die NPD aber Defizite, die einfach nicht zu übersehen sind. Radikale Vorstellungen sind für mich grundsätzlich noch kein Defizit, dieses Land braucht auch echte, radikale Reformen, will es weiter existieren. Aber, was die NPD abliefert, ist insgesamt eine ziemliche Peinlichkeit und kein erstgemeintes, rechtes Projekt wird sich diesen Klotz ans Bein binden wollen.

Gut in Ordnung.

Also was dann? Weiter am Daumen nuckeln und warten bis es eine Rechte gibt die jedem schmeckt?

Na Prost.

NationalDemokrat
01.06.2010, 20:42
Solange sich die Rechten nicht an einen Tisch setzen und gemeinsame "Politik" machen, werden sie niemals auf einen grünen Zweig kommen.

Dito!

Aber man sieht ja, die "Rechten" warten lieber auf eine Partei dies nie geben wird, eine die vom BRD System nicht mit Nazies beschimpft wird. :rolleyes:Oh ja.

ochmensch
01.06.2010, 20:52
Gut in Ordnung.

Also was dann? Weiter am Daumen nuckeln und warten bis es eine Rechte gibt die jedem schmeckt?

Na Prost.

Es geht nicht darum, jedem zu schmecken. Aber mehr als 0,7% sollte sie schon schmecken.

NationalDemokrat
01.06.2010, 21:01
Es geht nicht darum, jedem zu schmecken. Aber mehr als 0,7% sollte sie schon schmecken.

Du meinst mehr als 2 Länderpalarmente und über 500 Kommunale Mandate?

Es geht hier darum, der Mehrheit der "Rechten" zu schmecken. Und man sich nur an der stärksten aus diesem (NPD) orientieren solte.

EinDachs
01.06.2010, 21:04
Und man sich nur an der stärksten aus diesem (NPD) orientieren solte.

Ach, Reps und Pro zusammen haben schon spielend das Potential die NPD zu überholen. Nicht, dass das viel heißt, die Piratenpartei schaffte das aus dem Stand.

ochmensch
01.06.2010, 21:06
Du meinst mehr als 2 Länderpalarmente und über 500 Kommunale Mandate?

Es geht hier darum, der Mehrheit der "Rechten" zu schmecken. Und man sich nur an der stärksten aus diesem (NPD) orientieren solte.

Wenn die Rechten nur aus Kameradschaften bestünden, hättest du vielleicht recht. Tut sie aber nicht.

NationalDemokrat
01.06.2010, 21:10
Ach, Reps und Pro zusammen haben schon spielend das Potential die NPD zu überholen. Nicht, dass das viel heißt, die Piratenpartei schaffte das aus dem Stand.


Potenzial welches nie ausgeschöpft wird oder was? Das kann ich bei der NPD schon nicht hören oder lesen, treibt es mir doch die Zornesröte ins Gesicht.

Ich frag mich grad worüber man hier überhaupt diskutiert?

0+0 macht 0

Wir reden ihr von versprengten Spiltterpartein Pro und Rep meinetwegen nehmt DVU dazu.

Es ist nur die NPD merklich da, also was will man mehr als ein gutes Fundament wie die NPD?

NationalDemokrat
01.06.2010, 21:13
Wenn die Rechten nur aus Kameradschaften bestünden, hättest du vielleicht recht. Tut sie aber nicht.

Die Kameradschaften gehören dazu, wie jeder Pulli oder Schlips und Kragenträger.

EinDachs
01.06.2010, 21:17
Potenzial welches nie ausgeschöpft wird oder was? Das kann ich bei der NPD schon nicht hören oder lesen, treibt es mir doch die Zornesröte ins Gesicht.

Ich frag mich grad worüber man hier überhaupt diskutiert?

0+0 macht 0

Wir reden ihr von versprengten Spiltterpartein Pro und Rep meinetwegen nehmt DVU dazu.

Es ist nur die NPD merklich da, also was will man mehr als ein gutes Fundament wie die NPD?

Du kannst zu der Zwergenvereinigung noch die NPD dazuzählen, aber es wird trotzdem wieder 0 rauskommen.
Wo ist die NPD merklich da? In bevölkerungs- und auch sonst armen Ostbundesländern gibts ein paar Hochburgen, das wars. Die NPD ist nur eine weitere Splitterpartei, was dein überhebliche Gehabe hier noch ein wenig kurzweiliger macht, aber in der Realität nicht viel Rolle spielt.

ochmensch
01.06.2010, 21:23
Die Kameradschaften gehören dazu, wie jeder Pulli oder Schlips und Kragenträger.

Fakt ist, die NPD spricht maximal den äußersten rechten (bzw. sozialistischen) Rand an und lässt ein sehr großes Potential rechts der Union links liegen. Und selbst das Potential, welches die NPD anspricht, wird von der ständigen Selbstdemontage und den VS-Mätzchen regelmäßig abgeschreckt.
Das ist nur mal die Wirkung der NPD in Bezug auf die NPD. Von dem Schaden, den die NPD auch der gesamten deutschen Rechten antut, will ich mal garnicht anfangen.

Sprecher
01.06.2010, 22:57
Das Problem bei Pro und Reps ist...das es längst BRD Deppen sind.

.

Und USrael-hörig bis zum Erbrechen.
Widerwärtig. Schönhuber würde sich im Grab umdrehen wenn er wüßte was aus den heutigen Reps geworden ist.

Sprecher
01.06.2010, 22:58
Wo sind die Pros Leichen? Die haben euch zweimal hintereinander in NRW überrundet. Was ist denn mit der NPD in Bremen, SH, BaWü, RLP, Hessen, Niedersachsen, Hamburg und NRW? Dort hat man Leichenverbände.

Na und PRO existiert dort ja nichtmal.

Sprecher
01.06.2010, 23:04
Juden gehören zu Deutschland, wie Christen und kein echter Jude hasst Deutschland.

U!

So ein realitätsferner Schwachsinn. Das mag im Kaiserreich so gewesen sein aber heute ist das nichtmehr der Fall. Welche Juden hassen denn bitte nicht Deutschland? Der einzige der mir da einfallen würde wäre Gerhard Menuhin. Sicher gibts noch einige andere aber das ist eine winzige Minderheit. Die Juden hassen Deutschland mehrheitlich leider geht das in die Birnen vieler nicht rein.
Was glaubst wer solche Filme dreht und finanziert?:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

Wieviel müssen euch die Juden noch ins Gesicht spucken, demütigen, ausbeuten und beleidigen bis ihr endlich aufwacht?

Sprecher
01.06.2010, 23:06
Es geht nicht darum, jedem zu schmecken. Aber mehr als 0,7% sollte sie schon schmecken.

Deutschland besteht GOTTLOB noch aus etwas mehr als aus dem verkorkstesten aller Bundesländer.

Sprecher
01.06.2010, 23:07
Fakt ist, die NPD spricht maximal den äußersten rechten (bzw. sozialistischen) Rand an und lässt ein sehr großes Potential rechts der Union links liegen.

Wie man sieht konnte PRO NRW dieses angeblich so große Potential auch nicht ansprechen.

Weiter_Himmel
01.06.2010, 23:47
So ein realitätsferner Schwachsinn. Das mag im Kaiserreich so gewesen sein aber heute ist das nichtmehr der Fall. Welche Juden hassen denn bitte nicht Deutschland? Der einzige der mir da einfallen würde wäre Gerhard Menuhin. Sicher gibts noch einige andere aber das ist eine winzige Minderheit. Die Juden hassen Deutschland mehrheitlich leider geht das in die Birnen vieler nicht rein.
Was glaubst wer solche Filme dreht und finanziert?:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

Wieviel müssen euch die Juden noch ins Gesicht spucken, demütigen, ausbeuten und beleidigen bis ihr endlich aufwacht?

Kommen dir die hier schreibenden juden so vor als würden sie Deutschland hassen?Btw du ergießt dich ja selbst mit Hasstiraden über Parteien die deutlich rechts neben der CDU stehen.

Daran merkt man das du ein ziemlicher NPD und NS Fanatist bist.

ochmensch
02.06.2010, 00:12
Wie man sieht konnte PRO NRW dieses angeblich so große Potential auch nicht ansprechen.

Jedenfalls doppelt so gut, wie die NPD. Und das beim ersten LTW-Antritt.

NationalDemokrat
02.06.2010, 00:32
Jedenfalls doppelt so gut, wie die NPD. Und das beim ersten LTW-Antritt.

Und was spielt das für eine Rolle? Schau wo Pro zu finden ist und dann lies nochmals meine Aussagen!:rolleyes:

http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/pro-nrw

Sprecher
02.06.2010, 00:39
Jedenfalls doppelt so gut, wie die NPD. Und das beim ersten LTW-Antritt.

Wenn du es in NRW so schön findest kannst du ja hinziehen :D

Sprecher
02.06.2010, 00:41
Kommen dir die hier schreibenden juden so vor als würden sie Deutschland hassen?Bt.

Ja. Allein das Geschmiere von borisbaran und umanda ist entlarvend.

Weiter_Himmel
02.06.2010, 00:53
Ja. Allein das Geschmiere von borisbaran und umanda ist entlarvend.

1:Tu nicht so als wären die beiden hier alle Juden.Außerdem kann ich bei beiden keinen deutschlandhass erkennen.Nur weil sich Juden nicht für die "Deutsche Sache" oder Deutsche belangen einsetzen bedeutet das nicht das sie Deutschland hassen.

ochmensch
02.06.2010, 00:53
Und was spielt das für eine Rolle? Schau wo Pro zu finden ist und dann lies nochmals meine Aussagen!:rolleyes:

http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/pro-nrw

Was soll mir diese linksextreme Seite jetzt sagen? Okay, wie auch immer. Der Fakt ist, wir brauchen eine starke Rechte, wie in Österreich, Italien, Schweiz oder den Niederlanden. Mir geht es nicht um irgendwelche ideologischen Feinheiten. Mir geht es auch nicht um eine bestimmte Partei. Also, wenn morgen Frank Franz NPD-Chef wird, einen ordentlichen Wahlkampf macht und im Bundestag landet, soll´s von mir aus auch die NPD sein, mir egal. Aber das wäre, als wenn die heutige SPD auf Helmut-Schmidt-Kurs gehen würde. Daher orientiere ich mich lieber an jenen Parteien, die sagen, sie orientieren sich an den europäischen Erfolgsmodellen und überlassen das Bürgererschrecken den Linken.

ochmensch
02.06.2010, 01:02
Wenn du es in NRW so schön findest kannst du ja hinziehen :D

Gut, du meinst es schlicht nicht ernst. Ist ja auch deine Privatsache, aber wie gesagt, es gibt auch politische Rechte, wie Meinereiner und da is es etwas ärgerlich, wenn berechtigte rechte Anliegen unter Hobbynaziquatsch dann zu leiden haben. Es geht ja lediglich um unser Volk.

Michael Kohlhas
02.06.2010, 02:37
Das Problem bei Pro und Reps ist...das es längst BRD Deppen sind.

Die NPD hat 16 Landesverbände, nicht jeder kann gleich stark sein. Damit hat aber die NPD etwas, wo Pro und Rep Idioten nie hinkommen werden. Mensch wacht auf, eine neue CDU braucht kein Mensch.

Ja, weiß Gott nicht, aber eine neue rechtskonservative Partei braucht das Land.

Rechts der CDU gibt es ein Wählerpotenzial von ungefähr 30 % Wählerstimmen und das wartet darauf, von einer rechtskonservativen, deutschnationalen Partei gehoben zu werden.

Nur, ihr von der NPD werdet dieses Wählerpotenzial nie nutzen können, solange Altnazis und Neonazis bei euch ihr Unwesen treiben.

Rumburak
02.06.2010, 03:03
Fakt ist, die NPD spricht maximal den äußersten rechten (bzw. sozialistischen) Rand an und lässt ein sehr großes Potential rechts der Union links liegen.

Falsch, dieses Potential läßt die NPD links liegen, denn es ist Niemanden verwehrt sich in der NPD einzubringen!

schastar
02.06.2010, 05:27
Zwei Parteileichen vereinen? Was soll da rauskommen?


Wen sich die NPD anschließt wären es drei.

Aber keine Sorge, ich wähl euch trotzdem. Als kleinstes Übel im Parteiensumpf. :]

Commodus
02.06.2010, 05:45
[B]

Falsch, dieses Potential läßt die NPD links liegen, denn es ist Niemanden verwehrt sich in der NPD einzubringen!

Natürlich tuen sie das. Die mediale Impfung wirkt. Sie setzen sich nicht mit der Geschichte auseinander, hinterfragen nichts und wissen auch nichts. "Hitler hat den Krieg begonnen weil er ein Rassist war und ist für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich"! Das ist die wahrhaftige geglaubte und verbreitete Meinung, ich fall jedesmal aus den Socken wenn ich sowas höre!! Sie sind von der ständigen HC-Doktrin im Fernsehen angewiedert. Die NPD wird als unmittelbare Nachfolgepartei der NSDAP ausgemacht und entsprechend abgelehnt.

Weil die NPD die ultimative Reizpartei ist, wäre das knacken der 5%-Hürde im Bundestag ein Donnerschlag! Die Hetze gegen selbige würde man zwar intensivieren, aber man müssten sich deren Reden auf dem Podium anhören. Die Aussage "Wir wollen den Rechten keine Plattform bieten" hat nur den Hintergrund, daß sie sich inhaltlich weder aussetzen noch auseinander setzen wollen. Davor haben sie mächtig Schiss! Die "Etablierten Vaterlandsverräter" wären quasi im Zugzwang und Teile des NPD-Programmes annehmen.

Nur darum wähle ich bei jeder Gelegenheit die NPD. Sonst ändert sich nichts!

Nationalix
02.06.2010, 06:32
Die Kameradschaften gehören dazu, wie jeder Pulli oder Schlips und Kragenträger.

Die Kameradschaften sind aber auch für die negative Wahrnehmung der NPD verantwortlich.

Viele dieser Kameraden wären früher im besten Fall als SA-Mitglieder durchgegangen, aber das kann ja nun wirklich nicht das Ziel sein.

Deutschmann
02.06.2010, 06:32
Die NPD sollte sich ein "normales" Tagesthema suchen. Arbeitslosigkeit, Verteidigung oder Spritpreise als Demothema. Trauer- oder Gedenkmärsche für gefallene Wehrmachtssoldaten oder bombardierte Städte ehrt sie zwar, aber bringt politisch gesehen nicht viel. Mir persönlich hat z.B. gut gefallen dass sie gegen Gewalt von Links demonstriert haben.

Ach ja, auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: die sollten ihre Parteifahne überarbeiten. Die ist nicht besonders "hip". :]

Deutschmann
02.06.2010, 06:34
Die Kameradschaften sind aber auch für die negative Wahrnehmung der NPD verantwortlich.

Viele dieser Kameraden wären früher im besten Fall als SA-Mitglieder durchgegangen, aber das kann ja nun wirklich nicht das Ziel sein.

:eek: Die SA hat sich vorwiegend aus der Arbeiterklasse rekrutiert - also typisch linkes Klientel.

Nationalix
02.06.2010, 06:39
:eek: Die SA hat sich vorwiegend aus der Arbeiterklasse rekrutiert - also typisch linkes Klientel.

Röhm und die Strassers waren ja auch eher die Parteilinken.

Sprecher
02.06.2010, 19:33
1:Tu nicht so als wären die beiden hier alle Juden.Außerdem kann ich bei beiden keinen deutschlandhass erkennen.

Weil du in Hinblick auf deine Auserwählten blind wie ein Maulwurf bist. Wären die beiden Moslems und würden sich genauso äußern würdest du ganz anders reagieren.
Im Übrigen waren das nur 2 Beispiele. Andere wie blues, skydive etc sind auch antideutsch. Letzterer versucht sich zwar öfters einzuschleimen aber sobald man ihn ein wenig provoziert zeigt er sein wahres Gesicht, so hat er z.B. mal behauptet alle Wehrmachtssoldaten wären Nazi-Verbrecher gewesen.

Weiter_Himmel
02.06.2010, 19:48
Weil du in Hinblick auf deine Auserwählten blind wie ein Maulwurf bist. Wären die beiden Moslems und würden sich genauso äußern würdest du ganz anders reagieren.
Im Übrigen waren das nur 2 Beispiele. Andere wie blues, skydive etc sind auch antideutsch. Letzterer versucht sich zwar öfters einzuschleimen aber sobald man ihn ein wenig provoziert zeigt er sein wahres Gesicht, so hat er z.B. mal behauptet alle Wehrmachtssoldaten wären Nazi-Verbrecher gewesen.

Für dich ist doch jeder Antideutsch der nicht auf deiner Linie ist.Selbst Republikaner und die Pro Bewegung.Du spielst dich hier als jemand auf der denkt das seine Geisteshaltung die einzigste ist die Deutsche interessen vertritt.

Da ich Skydives post dazu nicht kenne kann ich nichts dazu sagen.Nur die Bewertung der Wehrmacht und die Bewertung Deutschlands sind für mich zwei verschiedene Dinge.Im Klartext nicht jeder der zu dem Ergebniss gekommen ist das die Wehrmacht verbrecherisch war , eine Einschätzung die ich so nicht Teile muss gleichzeitig Deutschland hassen.

Die Wehrmacht und Deutschland sind immer noch zwei verschiedene Dinge.

bürger_auf_der_palme
02.06.2010, 21:15
Ist Rolf Schlierer zur Vernunft gekommen?

Das kann man mit einem klaren NEIN beantworten.

Mit dem Rücken an der Wand stehen ganz andere.

Die Republikaner sind die stille Kampfreserve des Verfassungsschutzes, falls das NPD-Gespenst zum Volk einschüchtern nicht mehr reicht und sich eine echte Opposition von rechts zu formieren beginnt. Dann kommen die Reps wie Kai-aus-der-Kiste und fischen die Stimmen ab.

Die Pro-Bewegung scheint mir hingegen tatsächlich authentisch zu sein, so wie die vehement tot geschwiegen werden.

Preuße
03.06.2010, 13:25
Lern endlich, dass man sich als Rechter nicht von der NPD abgrenzt.

DVU,REP,PRO solten mit uns arbeiten, Sie solten sich auflösen und der Partei beitreten.

Ihr grenzt euch von Rechts ab, wollt aber Rechts sein. Ihr biedert euch dem Multikulti BRD System an, der euch eh nicht haben will. So bleibt ihr 0 Nummern.
Ewige Eigenbrödlerrei bringt keinem etwas, dem an Deutschland etwas liegt!!

Die grenzen sich nicht von Rechts ab, sondern nur von Spinnern wie euch. Warum soll man einer Partei beitreten, die von Verbrechern und Spinnern geführt wird?