PDA

Vollständige Version anzeigen : USA und Israel unterstützen Terrororganisation PKK?



Durkheim
31.05.2010, 20:06
USA und Israel unterstützen die Terrororganisation PKK. Das sagt kein geringerer als Seymour Hersh, ein preisgekrönter Journalist und Pulitzer-Preisträger.

Hier der Artikel:
Hersh: US, Israel support PKK
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=28988&sectionid=3510203

Seymour Hersh on Israeli operatives in Kurdistan
http://fromoccupiedpalestine.org/node/1324

Würde insofern auch gut passen, dass auch die PKK-Terrororganisation, die zuvor "Israel verrecke!" auf seine Fahnen schrieb, einen Strategieschwenk durchführte und man heute auf jüdischen Webseiten wie Hagalil Propagandaartikel von PKK-Funktionären wie Haydar Isik vorfindet.

Dayan
31.05.2010, 20:10
USA und Israel unterstützen die Terrororganisation PKK. Das sagt kein geringerer als Seymour Hersh, ein preisgekrönter Journalist und Pulitzer-Preisträger.

Hier der Artikel:
Hersh: US, Israel support PKK
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=28988&sectionid=3510203

Seymour Hersh on Israeli operatives in Kurdistan
http://fromoccupiedpalestine.org/node/1324

Würde insofern auch gut passen, dass auch die PKK-Terrororganisation, die zuvor "Israel verrecke!" auf seine Fahnen schrieb, einen Strategieschwenk durchführte und man heute auf jüdischen Webseiten wie Hagalil Propagandaartikel von PKK-Funktionären wie Haydar Isik vorfindet.Ab Heute bin ich für die Unterstützung der PKK!Mit alles drum und dran!

Gryphus
31.05.2010, 20:11
Hoffentlich bekommt die Türkei die Kurden in ihrem Teil endlich in den Griff, wobei da wohl schon ganz gute Arbeit geleistet worden ist. Ich hoffe eine Einmischung Israels und/oder der USA wird diese Sache nicht gefährden.

Esreicht!
31.05.2010, 21:00
Hallo

ja wurde Öcelan nicht mit Hilfe von CIA und Mossad seinerzeit in Kenia gekidnappt? Hab mich nicht mehr weiter damit befaßt. Wird denn Öcalan von der PKK noch als Chef angesehen? und jetzt soll die PKK ausgerechnet mit den USA und Israel kooperieren?



kd

Voortrekker
31.05.2010, 21:02
Fryheit fyr Kurdistan!

Meriwan
31.05.2010, 21:04
Hallo

ja wurde Öcelan nicht mit Hilfe von CIA und Mossad seinerzeit in Kenia gekidnappt? Hab mich nicht mehr weiter damit befaßt. Wird denn Öcalan von der PKK noch als Chef angesehen? und jetzt soll die PKK ausgerechnet mit den USA und Israel kooperieren?


Das stimmt. Öcalan wurde damals mit Hilfe Israels aufgespürt und eingebuchtet.
Aber das ist auch schon 12 Jahre her und Interessen sind ja insbesondere in der Politik für ihre Wechselhaftigkeit bekannt;)

Dayan
31.05.2010, 21:08
Das stimmt. Öcalan wurde damals mit Hilfe Israels aufgespürt und eingebuchtet.
Aber das ist auch schon 12 Jahre her und Interessen sind ja insbesondere in der Politik für ihre Wechselhaftigkeit bekannt;)
Sollte wirklich der Mossad dahinter stecken so entschuuldige ich mich!Ja ich schäme mich dafür!Hoffentlich ist es nicht wahr aber wenn so bitte ich ich um Ablass!

Durkheim
31.05.2010, 21:10
Ab Heute bin ich für die Unterstützung der PKK!Mit alles drum und dran!
Das warst Du schon früher, siehe Dein PKK-Propagandaartikel von Haydar Isik, was Du hier im Forum gepostet und argumentativ vertreten hast. Davon hattest Du Dich nicht distanziert.

Du bist ein Spiegelbild Deines israelischen Staates.

Dayan
31.05.2010, 21:10
Hoffentlich bekommt die Türkei die Kurden in ihrem Teil endlich in den Griff, wobei da wohl schon ganz gute Arbeit geleistet worden ist. Ich hoffe eine Einmischung Israels und/oder der USA wird diese Sache nicht gefährden.Trotz deine verrückten Ansichten unterstützen wir Russland gegen die Islamisten aus Tschetschenien!

Durkheim
31.05.2010, 21:11
Fryheit fyr Kurdistan!
Höchstens als Asylant und als Dein Nachbar :))

Dayan
31.05.2010, 21:12
Das warst Du schon früher, siehe Dein PKK-Propagandaartikel von Haydar Isik, was Du hier im Forum gepostest und argumentativ vertreten hast. Daon hattest Du Dich nicht distanziert.

Du bist ein Spiegelbild Deines israelischen Staates.haydar ist und war ein Antisemit wie viele Armenier!Das ändert nichts an der Tatasache ,das man Völkermord an denen begangen wurde auch wenn die Armenier selbst Pogrome gegen Juden verursachten!

Voortrekker
31.05.2010, 21:13
Höchstens als Asylant und als Dein Nachbar :))

Kurdistan kann gerne mein Nachbar sein :rolleyes:

Meriwan
31.05.2010, 21:15
Sollte wirklich der Mossad dahinter stecken so entschuuldige ich mich!Ja ich schäme mich dafür!Hoffentlich ist es nicht wahr aber wenn so bitte ich ich um Ablass!

Lach, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen:D
Ein Angriff oder andere Tätigkeiten gegen die PKK werte ich nicht direkt als Angriff gegen die Kurden. Die Kurden brauchen die PKK nicht mal mehr:cool:

Durkheim
31.05.2010, 21:15
Hallo

ja wurde Öcelan nicht mit Hilfe von CIA und Mossad seinerzeit in Kenia gekidnappt? Hab mich nicht mehr weiter damit befaßt. Wird denn Öcalan von der PKK noch als Chef angesehen? und jetzt soll die PKK ausgerechnet mit den USA und Israel kooperieren?

kd
Das war 1999, die Artikel beziehen sich auf spätere Zeitpunkte.

Offenbar gab es einen Strategiewechsel, das nicht etwa auf die Türkei, sondern gegen den Iran abzielte, siehe PJAK-Ableger der PKK.

Dass die Türkei dabei in Mitleidenschaft gezogen wurde, hat die USA und Israel offenbar nicht sonderlich interessiert.

Meriwan
31.05.2010, 21:16
haydar ist und war ein Antisemit wie viele Armenier!Das ändert nichts an der Tatasache ,das man Völkermord an denen begangen wurde auch wenn die Armenier selbst Pogrome gegen Juden verursachten!

Du musst Haydar(verwechselst du ihn mit dem User Hayaser??) mit irgendwem verwechseln. Haydar ist weder Armenier, noch ist er Antisemit;)

Pascal_1984
31.05.2010, 21:20
Hallo

ja wurde Öcelan nicht mit Hilfe von CIA und Mossad seinerzeit in Kenia gekidnappt? Hab mich nicht mehr weiter damit befaßt. Wird denn Öcalan von der PKK noch als Chef angesehen? und jetzt soll die PKK ausgerechnet mit den USA und Israel kooperieren?



kd

Korrekt - ich wundere mich auch gerade, insbesondere sind die PKK nicht viel anders organisiert als Islamisten... Aber die Taliban wurden seinerzeit gegen die Russen schließlich auch unterstützt...

Durkheim
31.05.2010, 21:21
haydar ist und war ein Antisemit wie viele Armenier!Das ändert nichts an der Tatasache ,das man Völkermord an denen begangen wurde auch wenn die Armenier selbst Pogrome gegen Juden verursachten!
Ich bin gegen jegliche Terrororganisation, wer Terrorismus betreibt, hat alle seine Rechte verwirkt und hat keinerlei Recht irgendwelche Ansprüche zu stellen, das gilt für die HAMAS als auch die PKK.

Pascal_1984
31.05.2010, 21:21
haydar ist und war ein Antisemit wie viele Armenier!Das ändert nichts an der Tatasache ,das man Völkermord an denen begangen wurde auch wenn die Armenier selbst Pogrome gegen Juden verursachten!

Fast überall unbeliebt - woran das nur liegen mag, trotz weitgehender Medienkontrolle...

Pascal_1984
31.05.2010, 21:22
Ich bin gegen jegliche Terrororganisation, wer Terrorismus betreibt, hat alle seine Rechte verwirkt und hat keinerlei Recht irgendwelche Ansprüche zu stellen, das gilt für die HAMAS als auch die PKK.

Was ist mit den grauen Wölfen?

Dayan
31.05.2010, 21:23
Du musst Haydar(verwechselst du ihn mit dem User Hayaser??) mit irgendwem verwechseln. Haydar ist weder Armenier, noch ist er Antisemit;)
Du hast Recht!http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

Pikes
31.05.2010, 21:23
die kurden wären an für sich ohen die pkk viel besser dran

Pikes
31.05.2010, 21:24
Was ist mit den grauen Wölfen?

das sind keine terroristen. wüssre nicht dass diese anschläge verüben. sind die deutschen 0815 "neonazis" etwa auch terroristen?

Meriwan
31.05.2010, 21:24
Ich bin gegen jegliche Terrororganisation, wer Terrorismus betreibt, hat alle seine Rechte verwirkt und hat keinerlei Recht irgendwelche Ansprüche zu stellen, das gilt für die HAMAS als auch die PKK.

Ich bin auch gegen Terror, insbesondere gegen systematischen Terror, der gegen die eigene Bevölkerung stattfindet.

Pikes
31.05.2010, 21:26
Ich bin auch gegen Terror, insbesondere gegen systematischen Terror, der gegen die eigene Bevölkerung stattfindet.

also gegen die pkk....sehr gute einstellung whatch :]

Durkheim
31.05.2010, 21:26
Was ist mit den grauen Wölfen?
Das sind Fanatiker, die türkische Symbole für ihren Extremismus missbrauchen.

Durkheim
31.05.2010, 21:28
Ich bin auch gegen Terror, insbesondere gegen systematischen Terror, der gegen die eigene Bevölkerung stattfindet.
Finde ich gut, dass Du kurdische, archaische Stammeskulturen, Aghas (kurdische Grossgrundbesitzer) und kurdische Frauenunterdrückung kritisierst und als Terrorismus brandmarkst.

Alleine wegen kurdischen Ehrenmorden sterben mehr Menschen als durch PKK-Terror.

Pascal_1984
31.05.2010, 21:28
die kurden wären an für sich ohen die pkk viel besser dran

Meinst du mit "besser dran" schutzlos ausgeliefert?

Pascal_1984
31.05.2010, 21:29
also gegen die pkk....sehr gute einstellung whatch :]

Überwachung ist der größte Terror - weil dauerhaft!

Pikes
31.05.2010, 21:30
Meinst du mit "besser dran" schutzlos ausgeliefert?

nein, das wären sie im schlimmsten fall auch so. ich meinte eher, dass dab türken und kurden viel besser zusammen leben könnten wie früher zB

Durkheim
31.05.2010, 21:30
die kurden wären an für sich ohen die pkk viel besser dran
Würde auch nichts ändern, so lange Kurden weiter geistig im tiefsten Mittelalter leben und das als "Kultur" bezeichnen.

Der PKK-Terrorismus ist nur eine Art des kurdischen Fanatismus und Extremismus, neben anderen, siehe auch religiöser, kultureller Extremismus bei Kurden. Der PKK-Terror ist nichts anderes als eine andere Form der kurdischen Blutfede. Erkennt man bereits an den PKK-Parolen, Ideologie und gepflegten Weltbildern.

Meriwan
31.05.2010, 21:31
Das sind Fanatiker, die türkische Symbole für ihren Extremismus missbrauchen.

Allerdings finden sich bei dir viele Eigenschaften, die sehr häufig bei dieser Gruppe anzufinden sind. Das fängt schon mit dem Strangthema an. Diese ständigen und unsinnigen Behauptungen über Imperialisten, die bei diesem Konflikt angeblich die Pfoten mit im Spiel mithaben um so die Verantwortung auf andere abzuwälzen. Hast du nicht kürzlich sogar behauptet, dass Russland für die Gründung der PKK verantwortlich ist:))??

Pikes
31.05.2010, 21:31
Überwachung ist der größte Terror - weil dauerhaft!

dagegen kann man sich nicht wehren....sollte man vllt auch nicht. können evtl auch leben retten

Pikes
31.05.2010, 21:31
Hast du nicht kürzlich sogar behauptet, dass Russland für die Gründung der PKK verantwortlich ist:))??

kommunismus, nicht russland!?

Pikes
31.05.2010, 21:32
Würde auch nichts ändern, so lange Kurden weiter geistig im tiefsten Mittelalter leben und das als "Kultur" bezeichnen.

Der PKK-Terrorismus ist nur eine Art des kurdischen Fanatismus und Extremismus, neben anderen, siehe auch religiöser, kultureller Extremismus bei Kurden. Der PKK-Terror ist nichts anderes als eine andere Form der kurdischen Blutfede. Erkennt man bereits an den PKK-Parolen, Ideologie und gepflegten Weltbildern.

das passiert doch aber weil sie isoliert leben. was wäre, würden sie zusammen mit türken leben?

Voortrekker
31.05.2010, 21:32
http://www.n24.de/media/import/dpainfoline/dpainfoline_20080709_17/pkk1_18290696originallarge-4-3-800-110-0-2208-1577.jpg

Pikes
31.05.2010, 21:33
http://www.n24.de/media/import/dpainfoline/dpainfoline_20080709_17/pkk1_18290696originallarge-4-3-800-110-0-2208-1577.jpg

die hätten doch lieber alle mitbrennen sollen ;).

Felix Krull
31.05.2010, 21:37
Ich bin einigermaßen überrascht, daß die in Deutschland ansässigen Türken nicht die Person und die Tätigkeiten des bekennenden Kommunisten und Kurdenfreundes Thomas von der Osten-Sacken kennen.

Pascal_1984
31.05.2010, 21:37
dagegen kann man sich nicht wehren....sollte man vllt auch nicht. können evtl auch leben retten

Bemerkenswert dämliche Aussage! Darauf passt eigentlich nur:

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu erlangen, hat keines von beiden verdient!

Ich hatte ja schon des öfteren geschrieben, das die primitiven Völker mit Freiheit nicht umgehen können...

Ganz nebenbei, liebe Türken:

Sollten die Juden die Amis davon "überzeugen" das ihr für Israel ein Sicherheitsrisiko seit, wird man vermutlich die Kurden vor den Karren spannen und vom Irak aus einmarschieren! Das würde auch die weiteren Truppenaufstockungen erklären...

Gryphus
31.05.2010, 21:38
Kurdistan kann gerne mein Nachbar sein :rolleyes:

Kurdistan bis Schleswig-Holstein? Übertreibst du nicht ein ganz klein wenig? :D

Pascal_1984
31.05.2010, 21:40
nein, das wären sie im schlimmsten fall auch so. ich meinte eher, dass dab türken und kurden viel besser zusammen leben könnten wie früher zB

wenn sie für euch kein problem sind wie du es darstellst - warum wollt ihr sie dann verbieten?

Pikes
31.05.2010, 21:42
wenn sie für euch kein problem sind wie du es darstellst - warum wollt ihr sie dann verbieten?

wir wollen sie ja nicht verbieten. hätten wir das gewollt, würden wir im süd osten aufräumen gehen. wir wollen nur kein kurdistan auf türkischem boden. das ist das einzige was wir wollen.

Durkheim
31.05.2010, 21:42
Allerdings finden sich bei dir viele Eigenschaften, die sehr häufig bei dieser Gruppe anzufinden sind. Das fängt schon mit dem Strangthema an. Diese ständigen und unsinnigen Behauptungen über Imperialisten, die bei diesem Konflikt angeblich die Pfoten mit im Spiel mithaben um so die Verantwortung auf andere abzuwälzen.
Finde ich witzig, dass Du das Wort "Imperialisten" in den Mund nimmst, wo doch gerade Kurden Handlanger von Imperialisten sind.

Linke Kreise in Deutschland waren auch reichlich irritiert, als die PKK-Terrororganisation den Irak-Krieg der USA unterstützte und bejubelte!


Hast du nicht kürzlich sogar behauptet, dass Russland für die Gründung der PKK verantwortlich ist:))??
http://en.wikipedia.org/wiki/Kurdistan_Workers%27_Party

Support of the Soviet Union and Russia

[66] According to the former KGB-FSB officer Alexander Litvinenko, who was poisoned in 2006, PKK's leader Abdullah Ocalan was trained by KGB-FSB.[67] As of 2008, Russia is still not among the states that list PKK as a terrorist group despite intense Turkish pressures.

Voortrekker
31.05.2010, 21:43
Kurdistan bis Schleswig-Holstein? Übertreibst du nicht ein ganz klein wenig? :D

Ich träume halt von einem Schleswig-Holstein bis zum Bosporus :D

Pascal_1984
31.05.2010, 21:44
wir wollen sie ja nicht verbieten. hätten wir das gewollt, würden wir im süd osten aufräumen gehen. wir wollen nur kein kurdistan auf türkischem boden. das ist das einzige was wir wollen.

Ist es denn euer Boden oder behauptet ihr das nur?

Gryphus
31.05.2010, 21:45
Ich träume halt von einem Schleswig-Holstein bis zum Bosporus :D

So kann man das auch sehen. :))

Voortrekker
31.05.2010, 21:46
Ist es denn euer Boden oder behauptet ihr das nur?

Mekka und Jerusalem waren es auch mal. Aber die Größe schwindet mit der Zeit.

Meriwan
31.05.2010, 21:46
Finde ich witzig, dass Du das Wort "Imperialisten" in den Mund nimmst, wo doch gerade Kurden Handlanger von Imperialisten sind.

:keks:


http://en.wikipedia.org/wiki/Kurdistan_Workers%27_Party

Unterstützung und Gründung sind zwei verschiedene Paar Schuhe und du hattest zweiteres behauptest. Soll ich es raussuchen;)??

Durkheim
31.05.2010, 21:46
Ich bin einigermaßen überrascht, daß die in Deutschland ansässigen Türken nicht die Person und die Tätigkeiten des bekennenden Kommunisten und Kurdenfreundes Thomas von der Osten-Sacken kennen.
Ist mir in der Tat unbekannt, aber Danke für den Hinweis.

Pikes
31.05.2010, 21:47
Ist es denn euer Boden oder behauptet ihr das nur?

ist denn der boden innerhalb der d. grenze euch deutschen ;)?

ja, es ist unser boden. solange die kurden es nicht versuchen uns wegzunehmen, dann wird es auch nie probleme mit denen geben. sind schließlich auch orientalen und uns in gewissermaße ähnlich und letzenendes menschen. aber wir reagieren halt empfindlich, wenn sie versuchen dinge weg zu nehmen, die uns gehören

Pikes
31.05.2010, 21:51
:keks:



Unterstützung und Gründung sind zwei verschiedene Paar Schuhe und du hattest zweiteres behauptest. Soll ich es raussuchen;)??

da steht in der tabelle, dass zivilisten nicht angegriffen werden/wurden. das ist eine dreiste lüge und natürlicvh falsch information. aber das weist du ja

Durkheim
31.05.2010, 21:51
:keks:

Unterstützung und Gründung sind zwei verschiedene Paar Schuhe und du hattest zweiteres behauptest. Soll ich es raussuchen;)??
Messoud Barzani war (siehe Kurdenaufstand im Iran) laut russichen Archivdokumenten ein bezahlter KGB-Angestellter, wieso sollte das nicht auf die marxistisch-stalinistische PKK und Öcalan zutreffen? Es ist sicherlich ein sehr grosser Zufall, dass die PKK marxistisch-stalinistisch ist und in der Sovietära im kalten Krieg gegründet wurde.

Öcalan wollte ja vor der PKK türkischer Offizier werden, schaffte aber die Prüfungen nicht. Er sollte wohl als KGB-Agent für die Soviets Spionage betreiben, als er die Prüfungen nicht schaffte, ging es über zu Plan B, die Gründung eines russischen Handlangers gegen den "NATO-Feind" Türkei mit Terrorismus.

Pikes
31.05.2010, 21:51
Mekka und Jerusalem waren es auch mal. Aber die Größe schwindet mit der Zeit.

wohl wahr....polen, frankreich und so...;)

Felix Krull
31.05.2010, 21:53
Ist mir in der Tat unbekannt, aber Danke für den Hinweis.

Wadi e.V

http://www.wadinet.de/

Ist der Verein des großen "Menschenrechts" und "Kurdenfreundes" des Oster-Sacks.

Meriwan
31.05.2010, 21:58
Wadi e.V

http://www.wadinet.de/

Ist der Verein des großen "Menschenrechts" und "Kurdenfreundes" des Oster-Sacks.

Was hat dich das zu interessieren?(

Felix Krull
31.05.2010, 22:04
Was hat dich das zu interessieren?(

Viele mögen den Verrat, aber niemand mag Verräter.

Falls Deine kümmerlichen Kenntnisse der deutschen Sprache ausreichen, dann sollte diese Binsenweisheit prinzipiell sogar bei den primitiven Untermenschen des Volkes Deiner menschenähnlichen Töchter- und Frauentöter bekannt sein.

Du ekelhafter Kurde.

borisbaran
31.05.2010, 23:25
USA und Israel unterstützen die Terrororganisation PKK. Das sagt kein geringerer als Seymour Hersh, ein preisgekrönter Journalist und Pulitzer-Preisträger.

Hier der Artikel:
Hersh: US, Israel support PKK
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=28988&sectionid=3510203

Seymour Hersh on Israeli operatives in Kurdistan
http://fromoccupiedpalestine.org/node/1324

Würde insofern auch gut passen, dass auch die PKK-Terrororganisation, die zuvor "Israel verrecke!" auf seine Fahnen schrieb, einen Strategieschwenk durchführte und man heute auf jüdischen Webseiten wie Hagalil Propagandaartikel von PKK-Funktionären wie Haydar Isik vorfindet.
Oh sicher, ein Artikel vom iranischen Ministerium für Wahrheit und eine Islamistenseit, die ein quellenarmes Sensationsbuch aufzählt... Super :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Freeman
31.05.2010, 23:49
Viele mögen den Verrat, aber niemand mag Verräter.
Falls Deine kümmerlichen Kenntnisse der deutschen Sprache ausreichen, dann sollte diese Binsenweisheit prinzipiell sogar bei den primitiven Untermenschen des Volkes Deiner menschenähnlichen Töchter- und Frauentöter bekannt sein.
Du ekelhafter Kurde.


Bist du behindert geworden? ?(

Freeman
31.05.2010, 23:51
USA und Israel unterstützen die Terrororganisation PKK. Das sagt kein geringerer als Seymour Hersh, ein preisgekrönter Journalist und Pulitzer-Preisträger.

Hier der Artikel:
Hersh: US, Israel support PKK
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=28988&sectionid=3510203

Seymour Hersh on Israeli operatives in Kurdistan
http://fromoccupiedpalestine.org/node/1324

Würde insofern auch gut passen, dass auch die PKK-Terrororganisation, die zuvor "Israel verrecke!" auf seine Fahnen schrieb, einen Strategieschwenk durchführte und man heute auf jüdischen Webseiten wie Hagalil Propagandaartikel von PKK-Funktionären wie Haydar Isik vorfindet.


Wieder auf Propaganda Tour? :))

Felix Krull
31.05.2010, 23:52
Bist du behindert geworden? ?(

Nein.

Aber wer hat einem Exkrement wir Dir jemals das Sprechen beigebracht?

Freeman
01.06.2010, 00:00
Nein. Aber wer hat einem Exkrement wir Dir jemals das Sprechen beigebracht?

Hast du deine Tabletten für heute vergessen? :))

Felix Krull
01.06.2010, 00:05
Hast du deine Tabletten für heute vergessen? :))

Warum fragst Du, brauchst Du wieder welche?

Guck mal, Du Gewohnheitsneger, gewöhn Dich doch einfach an das, was Dir Deine Eltern hinterlassen haben: Müll, Drogen, Alkohol, Dummheit und Gewohnheit.

Freeman
01.06.2010, 00:15
Warum fragst Du, brauchst Du wieder welche?

Guck mal, Du Gewohnheitsneger, gewöhn Dich doch einfach an das, was Dir Deine Eltern hinterlassen haben: Müll, Drogen, Alkohol, Dummheit und Gewohnheit.

Ich brauche keine Tabletten zu nehmen, weil ich kerngesund bin :]
Wenn man aber deine Beiträge liest, bekommt man schnell den Eindruck, dass der Verfasser nicht unbedingt einen gesunden Verstand hat.

Die Petze
01.06.2010, 00:16
USA und Israel unterstützen die Terrororganisation PKK. Das sagt kein geringerer als Seymour Hersh, ein preisgekrönter Journalist und Pulitzer-Preisträger.

Hier der Artikel:
Hersh: US, Israel support PKK
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=28988&sectionid=3510203

Seymour Hersh on Israeli operatives in Kurdistan
http://fromoccupiedpalestine.org/node/1324

Würde insofern auch gut passen, dass auch die PKK-Terrororganisation, die zuvor "Israel verrecke!" auf seine Fahnen schrieb, einen Strategieschwenk durchführte und man heute auf jüdischen Webseiten wie Hagalil Propagandaartikel von PKK-Funktionären wie Haydar Isik vorfindet.

Die haben überall ihre Finger drin, alles was ihnen irgendwie nützt wird unterstützt.
Das hat Tradition, seit (oder schon vorher) der MI5/CIA die glorreiche Idee hatte die Muslimbruderschaft Ägyptens als Bollwerk gegen die imperialistischen Russen ins Leben zu rufen...über....Mudjaheddin in Afghanistan, mit Glaubenskriegern aus aller Welt, als Kanonenfutter auszustatten....die kennen da nix....genau deswegen sind sie auch so erfolgreich....
Flexibilität ist halt alles........:rolleyes:

borisbaran
01.06.2010, 00:19
@#63
Die Moslembruderschaft gabs schon lange vor dem Kalten Krieg, du Depp.

Felix Krull
01.06.2010, 00:22
Ich brauche keine Tabletten zu nehmen, weil ich kerngesund bin :]
Wenn man aber deine Beiträge liest, bekommt man schnell den Eindruck, dass der Verfasser nicht unbedingt einen gesunden Verstand hat.

Wenn Du weiterhin von Dir in dritter Person redest, dann bekommt "man" durchaus ganz schnell den Eindrück, daß Du aus unerfindlichen Gründen sehr gern über Dich selbst als eher entrückte, dritte Person redest.

Vielleicht bist Du auch einfach zu feige oder zu blöde um in persona Stellung zu beziehen.

Ich habe gar keine Lust auf sowas, Du hörst Dich an wie ich, als ich zwanzig war.

Die Petze
01.06.2010, 00:26
@#63
Die Moslembruderschaft gabs schon lange vor dem Kalten Krieg, du Depp.

Da hast du recht, jedoch war es zu dieser Zeit ein kleiner Beetverein....du Klugscheißer....

Felix Krull
01.06.2010, 00:31
Ich brauche keine Tabletten zu nehmen, weil ich kerngesund bin :]
Wenn man aber deine Beiträge liest, bekommt man schnell den Eindruck, dass der Verfasser nicht unbedingt einen gesunden Verstand hat.

Nein, weißt Du was - lassen wir's dabei.

Du hast mit allem recht, ich bin dumm und blöd, und geb mich geschlagen.

Ich habe sowieso keine Lust mehr.

Alles macht mich müde, ich mag schon lange nicht mehr.

Freeman
01.06.2010, 00:31
Wenn Du weiterhin von Dir in dritter Person redest, dann bekommt "man" durchaus ganz schnell den Eindrück, daß Du aus unerfindlichen Gründen sehr gern über Dich selbst als eher entrückte, dritte Person redest.
Vielleicht bist Du auch einfach zu feige oder zu blöde um in persona Stellung zu beziehen.
Ich habe gar keine Lust auf sowas, Du hörst Dich an wie ich, als ich zwanzig war.


Viele mögen den Verrat, aber niemand mag Verräter.
Falls Deine kümmerlichen Kenntnisse der deutschen Sprache ausreichen, dann sollte diese Binsenweisheit prinzipiell sogar bei den primitiven Untermenschen des Volkes Deiner menschenähnlichen Töchter- und Frauentöter bekannt sein.
Du ekelhafter Kurde.


Nein.
Aber wer hat einem Exkrement wir Dir jemals das Sprechen beigebracht?

Warum fragst Du, brauchst Du wieder welche?
Guck mal, Du Gewohnheitsneger, gewöhn Dich doch einfach an das, was Dir Deine Eltern hinterlassen haben: Müll, Drogen, Alkohol, Dummheit und Gewohnheit.


Das zeigt doch ganz deutlich, dass ich mit jemandem diskutiere, der nicht unbedingt einen gesunden Verstand hat.

Das wünsche ich ehrlich gesagt keinem. Gute Besserung!

borisbaran
01.06.2010, 00:32
Da hast du recht, jedoch war es zu dieser Zeit ein kleiner Beetverein....du Klugscheißer....
Nein, schon lange vorher keiner... Du Dummscheißer.

Felix Krull
01.06.2010, 00:34
Das zeigt doch ganz deutlich, dass ich mit jemandem diskutiere, der nicht unbedingt einen gesunden Verstand hat.

Das wünsche ich ehrlich gesagt keinem. Gute Besserung!

Ja lassen wir's dabei. Aus Gründen die Du nie verstehen oder begreifen wirst, ist mir das alles zu anstrengend.

Freeman
01.06.2010, 00:39
Ja lassen wir's dabei. Aus Gründen die Du nie verstehen oder begreifen wirst, ist mir das alles zu anstrengend.

Klar muss es anstrengend für dich sein, um an mein Niveau zu kommen.
Ich werde sicherlich mich nicht an dein Niveau herabsetzen :]

Die Petze
01.06.2010, 00:51
Nein, schon lange vorher keiner... Du Dummscheißer.

Versuch´s nochmal......auf deutsch mit Zusammenhang, bitte :))
Vorher lies aber das:
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1479

Forumstürke
01.06.2010, 13:32
Es geht um viel Geld. Der Konflikt soll die Türkei bis jetzt 300 Mrd. Dollar gekostet haben. Egal ob türkische Generäle, PKK- Führungskräfte oder ausländische Rüstungsunternehmen, viele Leute verdienen an diesem Konflikt ihr Brotgeld, natürlich wären sie gegen einen Frieden.

Freeman
01.06.2010, 13:44
Es geht um viel Geld. Der Konflikt soll die Türkei bis jetzt 300 Mrd. Dollar gekostet haben. Egal ob türkische Generäle, PKK- Führungskräfte oder ausländische Rüstungsunternehmen, viele Leute verdienen an diesem Konflikt ihr Brotgeld, natürlich wären sie gegen einen Frieden.

Man sieht ganz deutlich, dass die Türken nicht fähig sind ihre innere Probleme friedlich und auf zivilisierte Art und Weise zu lösen. Seit fast hundert Jahre führen sie einen Krieg gegen die Kurden, um ihre Identität zu auslöschen.

Das türkische Problem mit der kurdischen Bevölkerung ist nur durch Reformen und Minderheitenrechte zu lösen. Ob die Türken klug genug sind, um diese "unkomplizierte" Angelegenheit zu lösen wage ich zu bezweifeln.

Pikes
01.06.2010, 13:45
Man sieht ganz deutlich, dass die Türken nicht fähig sind ihre innere Probleme friedlich und auf zivilisierte Art und Weise zu lösen. Seit fast hundert Jahre führen sie einen Krieg gegen die Kurden, um ihre Identität zu auslöschen.

Das türkische Problem mit der kurdischen Bevölkerung ist nur durch Reformen und Minderheitenrechte zu lösen. Ob die Türken klug genug sind, um diese "unkomplizierte" Angelegenheit zu lösen wage ich zu bezweifeln.

wenn die pkk für dich "die kurden" sind, dann tust du mir leid.

was wäre für dich genau diese minderheitsrechte? das musst du ja als kurde wissen

Freeman
01.06.2010, 14:01
wenn die pkk für dich "die kurden" sind, dann tust du mir leid.
was wäre für dich genau diese minderheitsrechte? das musst du ja als kurde wissen

PKK ist ein Produkt der faschistischen türkischen Politik. Und Nein die PKK ist nicht die ganze Kurden. Aber PKK kämpft auch u.a. auch für die Rechte der Kurden, dafür setzt die PKK die methoden des türkischen Staates ein.

JensVandeBeek
01.06.2010, 14:38
PKK ist eine „Volksbefreiungsorganisation“. Um Ihre Freiheit zu erringen darf sie andere Menschen auch Kinder töten, Drogen verkaufen, Menschen nach Europa einschleusen, Schutzgelder Spenden kassieren, Gelder waschen, Prostituierte beschäftigen, Leute entführen um Lösegelder zu bekommen, mit Gewalt Jugendliche aus Deutschland rekrutieren, unberechtigt Sozialhilfe/HartzIV kassieren, Urkunden fälschen, Visa und Aufenthaltssiegel von Ausländeramt klauen…..


http://www.jf-archiv.de/archiv98/458aa13.htm
http://www.focus.de/magazin/archiv/pkk-mit-drogengeld-den-terror-finanziert_aid_180106.html
http://www.kriminalpolizei.de/downloads/kripo306.pdf
http://www.welt.de/politik/article2195636/Entfuehrte_die_PKK_deutsche_Kletterer_aus_Rache.ht ml
http://www.nealine.de/news/Politik/bundesanwaltschaft-klagt-mutmasslichen-pkk-fuehrungsfunktionaer-an-1937843191.html
http://forums.myspace.com/t/4207880.aspx?fuseaction=forums.viewthread
http://www.focus.de/magazin/archiv/bremen-mord-im-auftrag-der-pkk_aid_183812.html
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=7427
http://www.zeit.de/2007/25/Laenderspiegel-Sachsen
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/NRW-ist-ein-Mafialand-id119815.html
http://www.citybeat.de/news/pkk-soll-mit-heroin-gehandelt-haben-zentrum-in-bremen
http://www.tagesschau.de/ausland/geiseltuerkei100.html
http://www.focus.de/magazin/archiv/extremismus-junger-kurde-von-der-pkk-entfuehrt_aid_176712.html
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3632937
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/14/pkk-finanziert-sich/ueber-spenden-und-drogenhandel.html

Die Arbeiterpartei Kurdistans (Eigenbezeichnung „Partiya Karkerên Kurdistan“, Abk. PKK) ist eine kurdische Untergrundbewegung mit Ursprung in der Türkei. Sie kämpft politisch und mit Waffengewalt für politische Autonomie kurdisch besiedelter Gebiete in der Türkei, dabei verübt sie auch Anschläge auf zivile Ziele.[1]Ziel der PKK ist je nach Lesart die Gründung eines unabhängigen kurdischen Staates[2] oder ein „Demokratisches Autonomes Kurdistan“ innerhalb der bestehenden Staatsgrenzen mit eigenen „nichtstaatlichen Administrationen“.[3] Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderen von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft. Seit dem 30. Mai 2008 ist die PKK auf der Drogenhandels-Liste des Foreign Narcotics Kingpin Designation Act in den USA. [4]
http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans
Drugs baron jailed for 22 years
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/london/4773963.stm

Europeans Act on Child Soldier Issue
Kindersoldaten bei PKK
http://www.cdi.org/friendlyversion/printversion.cfm?documentID=585

Kindersoldaten bei PKK
http://www.berlingske.dk/billeder/se-pkk-lejrenes-unge-beboere

Bunlar da PKK'nın çocuk militanları
http://www.milliyet.com.tr/bunlar-da-pkk-nin-cocuk-militanlari/dunya/sondakika/25.05.2010/1242294/default.htm?ref=haberici

UNICEF: PKK keeps child militants in its Camps
http://www.aknews.com/en/aknews/3/148723/

Military use of children
been forced to take child insurgents as captives, which has led to a moral dilemma. The U.S. has shipped many of them into Abu Ghraib prison.[27]
Kurdistan
The Kurdish Workers Party (PKK) systemically recruits children as young as 7 according to the CSUCS. They have reported that the PKK even formed a battalion specially for this purpose, called Tabura Zaroken Sehit Agit. They counted the number of child soldiers at 3,000 in 1998. The Patriotic Union of Kurdistan (PUK) also recruits children according to the CSUCS.[30]
http://en.wikipedia.org/wiki/Military_use_of_children

Verfassungsschutz alarmiert
Kurden rekrutieren Terroristen in NRW
RP) Haji Ahmadi lebt im Süden von Köln. Er ist der Chef einer kurdischen Organisation, die sich „Partei für ein freies Leben in Kurdistan“ (PJAK) nennt. Die Guerilla-Truppe operiert im Nord-Irak, verübt Anschläge mit Sprengsätzen und Minen.
http://www.rp-online.de/nachrichten/Kurden-rekrutieren-Terroristen-in-NRW_aid_592452.html

Kindersoldaten
Der bewaffnete Arm der PKK hat kurdische Kinder sogar in Ländern wie Schweden, Deutschland und Frankreich rekrutiert.
http://www.unhcr.de/publikationen/zeitschrift-fluechtlinge/einzelansicht/browse/2/article/185/kindersoldaten-fluechtlinge-12001.html?PHPSESSID=02780effc547ff5c7b49f321e0c2e 8a2

Ein vernünftiger Staat wird zwei Mal, nein drei Mal überlegen ob sie so ein Dreckspacksverein unterstützt und somit ein (Geo)strategisches wichtiges Land, die Türkei abschreiben würde oder nicht.

borisbaran
01.06.2010, 14:46
Dass die PKK ein Haufen Scheiße ist, brauchst du hierzuforum keinem zu erzählen, dass ist allgemein bekannt.

Freeman
01.06.2010, 14:56
Einige Artikel über die Verbrechen des türkischen Staates:



Die Kurden sprechen nicht mehr

Frauen vergewaltigt man mit Schlagstöcken, nur alle zwei Tage werden je zwei Häftlinge zu den Latrinen geführt. Wenn der Begleiter vom Wachpersonal bis drei gezählt hat, müssen sie ihre Notdurft verrichtet haben.
..
Kaya: "Vielerorts ist die gesamte Dorfökonomie zusammengebrochen." Mehr denn je sind die Kurden auf die Märkte angewiesen, weil türkische Soldaten bei Razzien auf abgelegene Kurdendörfer die Kleidung und Wintervorräte der Dörfler vernichten. Bei diesen Razzien wird bestialisch mißhandelt, immer wieder bringen die Dörfler ihre Frauen in die Berge, um sie vor Vergewaltigungen zu bewahren.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14349023.html


Sexuelle Folter in Gefängnissen
Um ganze Familien zu vertreiben, werden gezielt Frauen verhaftet und vergewaltigt
http://www.freitag.de/1999/26/99261802.htm




Türkei wegen Folter verurteilt

Straßburg (RPO). Die Türkei muss sechs Folteropfern je 31.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. Der Europäische Menschenrechtsgerichtshof kam am Dienstag in Straßburg zu dem Urteil, die Misshandlungen durch die Polizei, die die Männer 1997 erlitten hätten, seien als Folter einzustufen. Sie seien unter anderem mit Schlafentzug, Vergewaltigungen und Aufhängen an den Armen gequält worden. Die Urheber waren in der Türkei straffrei ausgegangen.

http://www.rp-online.de/public/kompakt/politik/840772/Tuerkei-wegen-Folter-verurteilt.html


Türkei: 9000 Sicherheitsbeamte unter Folterverdacht

http://www.welt.de/politik/article2360267/9000-Sicherheitsbeamte-unter-Folterverdacht.html



Folter in der Türkei
Neuer Türkei-Bericht: Tötungen, Folter und Verschwindenlassen bleiben straffrei
http://www.amnesty-deggendorf.de/cmsimple/index.php?Fragen_%26_Antworten:Folter:Folter_in_de r_T%FCrkei



Folter in türkischen Polizeiwachen nimmt zu

http://www.welt.de/politik/article2154038/Folter_in_tuerkischen_Polizeiwachen_nimmt_zu.html



Kurdenverfolgung in der Türkei
"Wir mordeten nachts, während der Überstunden"
Von Daniel Steinvorth, Istanbul

Die Todesengel kamen in weißen Autos, wen sie befragten, der verschwand für immer: Ermittler verfolgen die Spuren einer Spezialeinheit, die bis in die neunziger Jahre PKK-Verdächtige jagte. Nun öffnen die Behörden Brunnen, in denen die Geheimdienstleute ihre Opfer verschwinden ließen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626351,00.html



TÜRKEI
Selbstherrliche Bauerntruppe

Auch nach dem brutalen Massaker in dem südostanatolischen Dorf Bilge, bei dem vorige Woche 44 Familienmitglieder erschossen wurden, will die Regierung offenbar an ihrem umstrittenen "Dorfschützer"-System festhalten. Obwohl die kurdische Bauernmiliz schon seit Jahren für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich gemacht wird und auch die mutmaßlichen Mörder von Bilge Mitglieder der Miliz waren, soll es Ausschreibungen für 10 000 neue "Dorfschützer" geben. "Sie setzen sich für die Einheit und Unteilbarkeit unseres Landes ein. Wir können sie nicht alle über einen Kamm scheren", so Vize-Premier Cemil Çiçek. Mit der Rekrutierung neuer Milizionäre löst der Staat aus seiner Sicht gleich zwei Probleme: Für Zehntausende Männer wird Arbeit geschaffen und eine Bedrohungskulisse gegen die kurdische Untergrundbewegung PKK aufgebaut - zu deren Bekämpfung wurden die "Dorfschützer" 1985 gegründet. Kritiker sehen in den hochgerüsteten Hilfstruppen kaum mehr als selbstherrliche Freischärler, die das Recht in die eigenen Hände genommen haben: Menschenrechtsvereine sprechen von über 1300 Angriffen, Morden, Entführungen und Vergewaltigungen, die seit 1990 auf das Konto von "Dorfschützern" gehen - und in vielen Fällen der PKK untergeschoben werden sollten. Auch in Bilge wollten die Killer ihren Massenmord, laut Aussage eines Verhafteten, wie einen Terrorakt der PKK aussehen lassen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65330425.html


Wie ich bereits sagte, PKK ist die Antwort auf den türkischen Staatsterror!

Freeman
01.06.2010, 14:58
Dass die PKK ein Haufen Scheiße ist, brauchst du hierzuforum keinem zu erzählen, dass ist allgemein bekannt.

Genau so ist es.

Wie sieht es denn aus, wenn die Türkei Staatsterrorismus gegen die kurdischen Bevölkerung ausübt?

borisbaran
01.06.2010, 14:59
@#78
Nicht, dass das die Schweinereien auch nur einen Hauch weniger schweinisch erscheinen lässt, die der türkische Staat tut...

borisbaran
01.06.2010, 14:59
Genau so ist es.

Wie sieht es denn aus, wenn die Türkei Staatsterrorismus gegen die kurdischen Bevölkerung ausübt?
Du warst schneller als ich :)... Siehe #81

Durkheim
01.06.2010, 15:03
Wie ich bereits sagte, PKK ist die Antwort auf den türkischen Staatsterror!
Umgekehrt wird ein Schuh draus, es ist die Antwort auf den kurdischen PKK-Terror!

Denn Fakt ist, dass Du keinerlei Belege dafür gepostet hast, dass Deine Ursache-Wirkung Behauptung stützt. Es ist reine PKK Rechtfertigungspropaganda was Du verbreitest.

Deine Behauptung ist bereits dadurch widerlegt, dass PKK-Chef Öcalan, bevor er die PKK gründete, Karriere beim türkischen Militär machen wollte und die Offiziersprüfungen versuchte, scheiterte allerdings. Danach schloss er sich extremistischen Gruppen an und gründete die PKK-Terrororganisation.

Weiterhin wird Deine lächerliche Propaganda dadurch widerlegt, dass die ersten Morde der PKK nicht etwa türkischen Soldaten und Polizisten galten, sondern kurdischen Grossgrundbesitzern, deren Macht Öcalan brechen wollte.

Deine erfundenen PKK-Mythen und Legenden kannst Du für Dich behalten angesichts der genannten Tatsachen.

Freeman
01.06.2010, 15:06
@#78
Nicht, dass das die Schweinereien auch nur einen Hauch weniger schweinisch erscheinen lässt, die der türkische Staat tut...

Genau so ist es.

Die Türkei nutzt die Gesetze aus um das kurdische Volk zu unterdrücken.
Viele Kurden werden wegen Nichtigkeiten für lange Jahre im Gefängnisse gesteckt.

Durkheim
01.06.2010, 15:09
Du warst schneller als ich :)... Siehe #81
Dann ist wohl die RAF auch aufgrund deutschen Staatsterrorismus entstanden.

Dass Terroristen nicht mit Wattebäuschen beworfen werden, dürfte sich überall rumgesprochen haben.

Sämtliche Beispiele, die der User Freeman brachte, waren bisher terroristischen Hintergrunds, die er versucht als "zivile Opfer" darzustellen. PKK-Aktivisten mussten eben ihren Kopf für ihre eigenen Leute hinhalten, die Polizisten und Soldaten ermordeten und Bomben bei zivilen Zielen hochgehen liessen. Das ist allgemein bekannt, Stichwort Contra-Guerilla.

Da die Türken eben nicht so vorgeht, mit der Brachialmethode wie Russland, stehen die meisten Kurden hinter den Türken gegen die PKK.
Um das zu verdeutlichen, 5.000 PKK-Terroristen stehen über 100.000 kurdische Dorfschützer entgegen, sehr viele davon auf freiwilliger Basis, ohne jegliche Bezahlung.

borisbaran
01.06.2010, 15:11
Dann ist wohl die RAF auch aufgrund deutschen Staatsterrorismus entstanden.

Dass Terroristen nicht mit Wattebäuschen beworfen werden, dürfte sich überall rumgesprochen haben.

Sämtliche Beispiele, die der User Freeman brachte, waren bisher terroristischen Hintergrunds, die er versucht als "zivile Opfer" darzustellen. PKK-Aktivisten mussten eben ihren Kopf für ihre eigenen Leute hinhalten, die Polizisten und Soldaten ermordeten und Bomben bei zivilen Zielen hochgehen liessen. Das ist allgemein bekannt, Stichwort Contra-Guerilla.

Da die Türken eben nicht so vorgeht, mit der Brachialmethode wie Russland, stehen die meisten Kurden hinter den Türken gegen die PKK.
Um das zu verdeutlichen, 5.000 PKK-Terroristen stehen über 100.000 kurdische Dorfschützer entgegen, sehr viele davon auf freiwilliger Basis, ohne jegliche Bezahlung.
Ich habe sowas nicht gesagt. Wenn du Probleme mit Freemans Worten hast, kläre es mit IHM.

Durkheim
01.06.2010, 15:13
Genau so ist es.

Die Türkei nutzt die Gesetze aus um das kurdische Volk zu unterdrücken.
Viele Kurden werden wegen Nichtigkeiten für lange Jahre im Gefängnisse gesteckt.
Unterdrückt werden Kurden von ihrer eigenen archaischen Kultur und Stammesgesetzen. Du verbreitest Propaganda-Müll.

Der Chef der kurdischen DTP-Partei kann aktuell nicht mal in seinen Heimatort Mardin reisen aufgrund einer kurdischen Blutfede, wo vor kurzem einer seiner Verwandten ermordet wurde. Jetzt hat er Angst um sein eigenes Leben und wird von einem Dutzend Leibwächtern aus seinem Stamm Tag und Nacht bewacht.

Alleine Blutfeden und Ehrenmorde bei Kurden haben mehr Opfer gekostet als der PKK-Terror.

Ihr lebt immer noch geistig und kulturell im tiefsten Mittelalter, unabhängig von Bildung übrigens wie Studien diesbezüglich im Südosten der Türkei in Diyarbakir offengelegt haben. Schlimmer als im Südosten der Türkei sieht es mit den barbarischen Sitten und Gebräuchen im kurdischen Nordirak aus.

Das ist eurer wahres Problem. Da kannst Du noch so mit Deiner lächerlichen Propagandarhetorik Unterdrückung konstruieren, wo eindeutig und klar ist, dass Kurden sich gegenseitig unterdrücken, allen voran die kurdischen Grossgrundbesitzer zu denen auch die PKK-Funktionäre gehören!

Freeman
01.06.2010, 15:14
Dann ist wohl die RAF auch aufgrund deutschen Staatsterrorismus entstanden.
Dass Terroristen nicht mit Wattebäuschen beworfen werden, dürfte sich überall rumgesprochen haben.
Sämtliche Beispiele, die der User Freeman brachte, waren bisher terroristischen Hintergrunds, die er versucht als "zivile Opfer" darzustellen. PKK-Aktivisten mussten eben ihren Kopf für ihre eigenen Leute hinhalten, die Polizisten und Soldaten ermordeten und Bomben bei zivilen Zielen hochgehen liessen. Das ist allgemein bekannt, Stichwort Contra-Guerilla.
Da die Türken eben nicht so vorgeht, mit der Brachialmethode wie Russland, stehen die meisten Kurden hinter den Türken gegen die PKK.
Um das zu verdeutlichen, 5.000 PKK-Terroristen stehen über 100.000 kurdische Dorfschützer entgegen, sehr viele davon auf freiwilliger Basis, ohne jegliche Bezahlung.

RAF ist dummes Beispiel!

Wurden etwa irgenwelche Minderheiten in BRD in den letzten 66 Jahren verfolgt oder ermordet?-> Nein!
Wurden Frauen von Minderheiten in BRD gezielt verhaftet als Druckmittel vergewaltigt?-> Nein!

In der Türkei ist es aber eine Staatspolitik!

bernhard44
01.06.2010, 15:16
Das stimmt. Öcalan wurde damals mit Hilfe Israels aufgespürt und eingebuchtet.
Aber das ist auch schon 12 Jahre her und Interessen sind ja insbesondere in der Politik für ihre Wechselhaftigkeit bekannt;)

wer sich so gebärdet und wer für seine seine Nato-Vertragspartner so unzuverlässig, ja feindselig daherkommt wie die Türkei, (Verweigerung der Start und Landerechte Irak-Krieg), der darf sich nicht wundern, wenn er kein Vertrauen mehr geniest und man sich andere Partner sucht! Ob das nun die PKK ist oder sein muss, sei mal dahingestellt!
Wer in die EU rein will und sich quasi im Kriegszustand mit einem EU-Land (Zypern) befindet, muss schon ein sehr eigenartiges Selbstverständnis haben, oder eben nicht ganz dicht sein!

Freeman
01.06.2010, 15:17
Ich habe sowas nicht gesagt. Wenn du Probleme mit Freemans Worten hast, kläre es mit IHM.

Erwartest du etwa, dass er sachlich bleibt? :rolleyes:

Verharmlosen, Lügen basteln und Geschichtsmärchen über die Politik der Türkei wird er uns erzählen. Mittlerweile kennen wir seine Masche auswendig :))

LOL
01.06.2010, 15:19
Ich bin gegen jegliche Terrororganisation, wer Terrorismus betreibt, hat alle seine Rechte verwirkt und hat keinerlei Recht irgendwelche Ansprüche zu stellen, das gilt für die HAMAS als auch die PKK.Wenns so ist dann muss euer ganzer Türkischer Tiefe Staat in den Knast. Eure Ergenekons machen nur den Anfang....


PS. Hinter vielen, wenn nicht sogar den meisten der PKK angelasteten Terroraktionen stecken eure Ergenekos und deren Trittbrettfahrer....Semdinli lässt grüssen..

Durkheim
01.06.2010, 15:20
RAF ist dummes Beispiel!

Wurden etwa irgenwelche Minderheiten in BRD in den letzten 66 Jahren verfolgt oder ermordet?-> Nein!
Wurden Frauen von Minderheiten in BRD gezielt verhaftet als Druckmittel vergewaltigt?-> Nein!

In der Türkei ist es aber eine Staatspolitik!
Deine Thesen und lächerlichen PKK-Propagandabehauptungen sind eindeutig widerlegt. Was Du postest ist nichts anderes als von Dir frei erfundener geistiger Müll, angesichts der Tatsache, dass der PKK-Chef Öcalan wie ich darlegte, Karriere beim türkischen Militär machen und Offizier werden wollte, sich sogar an den Offiziersprüfungen versuchte, um ein strammer Soldat beim türkischen Militär zu werden.

Wenn man angeblich unterdrückt wird, geht man sicher nicht zum Militär, um dort Karriere zu machen.

Durkheim
01.06.2010, 15:22
Wenns so ist dann muss euer ganzer Türkischer Tiefe Staat in den Knast. Eure Ergenekons machen nur den Anfang....

PS. Hinter vielen, wenn nicht sogar den meisten der PKK angelasteten Terroraktionen stecken eure Ergenekos und deren Trittbrettfahrer....Semdinli lässt grüssen..
Laut eigenen Verwandten von Öcalan und Gründungsmitgliedern der PKK, hat Öcalan mit der Contra-Guerilla Jitem sogar zusammengearbeitet, um missliebige Personen in eigenen Reihen (Konkurrenz) loszuwerden.

Freeman
01.06.2010, 15:25
Wenns so ist dann muss euer ganzer Türkischer Tiefe Staat in den Knast. Eure Ergenekons machen nur den Anfang....

PS. Hinter vielen, wenn nicht sogar den meisten der PKK angelasteten Terroraktionen stecken eure Ergenekos und deren Trittbrettfahrer....Semdinli lässt grüssen..

Der Spiegel hat sogar darüber berichtet, wie der türkische Staat Terroranschläge auf die kurdische Bevölkerung ausübt, und sie später der PKK unterschiebt.




TÜRKEI
Selbstherrliche Bauerntruppe

...
Menschenrechtsvereine sprechen von über 1300 Angriffen, Morden, Entführungen und Vergewaltigungen, die seit 1990 auf das Konto von "Dorfschützern" gehen - und in vielen Fällen der PKK untergeschoben werden sollten. Auch in Bilge wollten die Killer ihren Massenmord, laut Aussage eines Verhafteten, wie einen Terrorakt der PKK aussehen lassen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65330425.html

LOL
01.06.2010, 15:26
Deine Thesen und lächerlichen PKK-Propagandabehauptungen sind eindeutig widerlegt. Was Du postest ist nichts anderes als von Dir frei erfundener geistiger Müll, angesichts der Tatsache, dass der PKK-Chef Öcalan wie ich darlegte, Karriere beim türkischen Militär machen und Offizier werden wollte, sich sogar an den Offiziersprüfungen versuchte, um ein strammer Soldat beim türkischen Militär zu werden.

Wenn man angeblich unterdrückt wird, geht man sicher nicht zum Militär, um dort Karriere zu machen.Widerlegt ist gar nichts und wenn man mit Hamas diplomatisch chauffiert wie die TR, so sollte man dies bei der PKK mindestens genauso machen - Sonst sieht man nämlich nur Sch..zze aus....

Die PKK wird bei solch TR Vorgehen ggf. bald genauso wie damals die UCK von der westlichen Terrorliste genommen werden.

Durkheim
01.06.2010, 15:31
Widerlegt ist gar nichts und wenn man mit Hamas diplomatisch chauffiert wie die TR, so sollte man dies bei der PKK mindestens genauso machen - Sonst sieht man nämlich nur Sch..zze aus....

Die PKK wird bei solch TR Vorgehen ggf. bald genauso wie damals die UCK von der westlichen Terrorliste genommen werden.
Du als Grieche solltest beim Thema PKK lieber die Füsse still halten.

Die PKK ist Produkt des kalten Krieges.

Öcalans eigene Biographie straft die PKK-Propagandavertreter Lügen!

Man geht sicher nicht zum türkischen Militär, um dort zu dienen und Karriere zu machen, wenn genau dieses angeblich als Unterdrückung empfunden wird.

Die Jitem wurde zudem in den 90er Jahren gegründet, also in der Zeit, als die PKK ihren Terror-Höhepunkt erreichte.

LOL
01.06.2010, 15:32
Der Spiegel hat sogar darüber berichtet, wie der türkische Staat Terroranschläge auf die kurdische Bevölkerung ausübt, und sie später der PKK unterschiebt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65330425.html

Das haben die ua. in Zypern damals auch recht ähnlich gemacht und selbst im Irak haben sie es versucht die Turkmenen gegen die Kurden zu bewaffnen um sie später zu "beschützen" - Von den US-Amis gab es dafür dann für die dortigen TR-Kommandos schöne Säcke (http://de.wikipedia.org/wiki/Sackaff%C3%A4re) über dem Kopf....:D

Nun wollen sie auch noch Israelische Säcke spüren...:D

Meriwan
01.06.2010, 15:34
wer sich so gebärdet und wer für seine seine Nato-Vertragspartner so unzuverlässig, ja feindselig daherkommt wie die Türkei, (Verweigerung der Start und Landerechte Irak-Krieg), der darf sich nicht wundern, wenn er kein Vertrauen mehr geniest und man sich andere Partner sucht! Ob das nun die PKK ist oder sein muss, sei mal dahingestellt!

Eben. Die Türkei verhält sich alles andere als glaubhaft und prinzipientreu.
Man kann nicht einerseits die Hamas als legitime Organisation ansehen, sich mit Herzblut für ein Kosovostaat und Palästienserstaat einsetzen, aber den Kurden alles menschenmögliche verweigern. Schau mal welches Jahr wir haben, solange brauchte man um in der Türkei überhaupt Debatten über das Kurdenproblem zuzulassen. Vorher hat man das Problem hauptsächlich als PKK Problem bezeichnet. Ich halte nicht viel von Erdogan, aber das ist etwas, was man ihm zugestehen muss im Vergleich zu den vorherigen türkischen Politikern.

Und schau dir den Strangtitel an, dann siehst du wie inkooperativ insbesondere Exiltürken drauf sind. Statt sich den Problemen mal anzunehmen, konzentriert man sich lieber auf ewiggestrige Diskussionen, wer denn für die PKK verantwortlich sein könnte, wer sie unterstützt haben könnte und so weiter und sofort....

Eine Masche, um sich der Verantwortung zu entziehen und sie auf fremde Mächte abzuwälzen.

Diese Denkweise war auch beim Gründer der Faschistenpartei MHP tief verwurzelt:


Alparslan Türkeş betrachtete die Kurdenfrage als Ergebnis eines Komplotts ausländischer Feinde. Diese benutzten die PKK, um die Einheit des türkischen Staates zu zerstören. Die meisten Kurden seien Türken und der kurdische Nationalismus sei in erster Linie eine griechische Verschwörung, Anatolien mit armenischer und westlicher Unterstützung zu unterwandern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alparslan_T%C3%BCrke%C5%9F

Durkheim
01.06.2010, 15:37
Der Spiegel hat sogar darüber berichtet, wie der türkische Staat Terroranschläge auf die kurdische Bevölkerung ausübt, und sie später der PKK unterschiebt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65330425.html
Du und Deine lächerlichen Menschenrechtsvereine auf das sich der Spiegel beruft, da hat man ja gesehen, dass das Propagandaorganisationen der PKK sind, wo hohe Funktionäre der PKK tätig sind.

Die Spiegel-Behauptungen kann man in die Tonne kloppen. Es ist nicht mal als Klopapier wert.

Entscheidender sind dagegen Aussagen von Verwandten Öcalans und PKK-Gründungsmitgliedern, dass Öcalan oftmals mit der Contra-Guerilla Jitem zusammengearbeitet hat, um wie gesagt missliebige PKK-Leute, die nicht spurten, aus der Welt zu schaffen. So ist bekannt, dass die PKK sogar für die Jitem aktiv wurde. Das sind bekannte Fakten! Da erinnere ich mich an einen kurdischen Nationalisten, der von Öcalans Verwandten bei einem Mordkommando ermordet wurde und der Täter, gleichzeitig Gründungsmitglied der PKK, gab es in der linksgerichteten Zeitung Taraf im schwedischen Exil zu.

Gleichzeitig ist allgemein bekannt, dass Öcalan PKK-Anhänger dazu ermunterte den Wehrdienst in der türkischen Armee zu leisten. Das sagen ebenfalls seine eigenen Verwandten, die auch bei der PKK aktiv sind.

LOL
01.06.2010, 15:38
Du als Grieche solltest beim Thema PKK lieber die Füsse still halten. Hast Recht - Ich entschuldige mich noch bei Öcalan das wir ihn nicht besser schützen konnten, damals als er von USA, EU und RU noch nicht als Terrorist galt. Griechenland liefert nämlich grundsätzlich KEINE Freiheitskämpfer aus - steht so in der GR Verfassung: Artikel 5 Abs 2: "Die Auslieferung von Ausländern, die wegen ihres Kampfes für die Freiheit verfolgt werden, ist verboten" - und Öcalan galt damals nun mal als Freiheitskämpfer und das nicht nur in Griechenland......

Wenn ihr Türken so einseitig weiter macht wird dies ggf. auch wieder sein Status sein....(Siehe auch UCK)

Ihr spielt darin im Moment nicht nur mit dem Feuer, sondern steht schon längst in Flammen...

Altay
01.06.2010, 15:40
In der Türkei gibt es kein "kurden" Problem, sondern ein Terrorproblem, die "Bergvölker Kurden" genießen alle Rechte und Freiheiten ohne Einschränkung, so wie es auch in einer Demoktratie üblich sind:]

Meriwan
01.06.2010, 15:41
angesichts der Tatsache, dass der PKK-Chef Öcalan wie ich darlegte, Karriere beim türkischen Militär machen und Offizier werden wollte, sich sogar an den Offiziersprüfungen versuchte, um ein strammer Soldat beim türkischen Militär zu werden.

Wenn man angeblich unterdrückt wird, geht man sicher nicht zum Militär, um dort Karriere zu machen.

Leidest du unter Alzheimer oder bist du einfach nur müde geworden:D??
Ein paar Beiträge vorher hast du noch behauptet, Öcalan wollte zum Militär um Spionage für die Russen zu betreiben, jetzt behauptest du, er wollte lediglich ein strammer Soldat werden. Wie soll man dich eigentlich noch ernst nehmen??

Hier für jedermann einsehbar:

Zitat von Durkheim:


Öcalan wollte ja vor der PKK türkischer Offizier werden, schaffte aber die Prüfungen nicht. Er sollte wohl als KGB-Agent für die Soviets Spionage betreiben, als er die Prüfungen nicht schaffte, ging es über zu Plan B, die Gründung eines russischen Handlangers gegen den "NATO-Feind" Türkei mit Terrorismus.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3745681&postcount=51

Meriwan
01.06.2010, 15:43
In der Türkei gibt es kein "kurden" Problem, sondern ein Terrorproblem, die "Bergvölker Kurden" genießen alle Rechte und Freiheiten ohne Einschränkung, so wie es auch in einer Demoktratie üblich sind:]

Ein Exiltürke, wie er leibt und lebt:cool:

JensVandeBeek
01.06.2010, 15:47
Erwartest du etwa, dass er sachlich bleibt? :rolleyes:

Verharmlosen, Lügen basteln und Geschichtsmärchen über die Politik der Türkei wird er uns erzählen. Mittlerweile kennen wir seine Masche auswendig :))

Wenn der Beitrag #79 sachlich ist, dann alle andere Beiträge sind auch sachlich !

Freeman
01.06.2010, 15:49
Leidest du unter Alzheimer oder bist du einfach nur müde geworden:D??
Ein paar Beiträge vorher hast du noch behauptet, Öcalan wollte zum Militär um Spionage für die Russen zu betreiben, jetzt behauptest du, er wollte lediglich ein strammer Soldat werden. Wie soll man dich eigentlich noch ernst nehmen??

Hier für jedermann einsehbar:

Zitat von Durkheim:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3745681&postcount=51

Schenkst du ihm immer noch Aufmerksamkeit? ?(
Ich lese ehrlich gesagt seine Märchen gar nicht mehr.

Kennst du noch diesen Beitrag über ihn (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3659472&postcount=13299):


Natürlich ist Durkheim ein Lügner, einer der primitivsten im ganzen Forum. Er hat hier wiederholt Behauptungen aufgeworfen, die er nicht belegen konnte, stattdessen hat er seitenweise rumgeschwafelt, um dann 10 Seiten später zu behaupten, die Belege habe er hier irgendwo im Strang gebracht, würde sie aber nicht mehr verlinken.


:)) :))

Altay
01.06.2010, 15:50
Ein Exiltürke, wie er leibt und lebt:cool:

Wie kommen Sie denn jetzt aufeinmal auf den Begriff "Exiltürke", das ist mir jetzt ein Rätsel?( Sie sollten Euresgleichen nicht mit anderen Völker gleichsetzen, wo ihr ständig Probleme kriegt, wenn es um die Indentidät geht, man weiß gar nicht mehr, was man ist oder man ist ständig dieses oder jenes, man kommt gar nicht mehr hinterher:D

Durkheim
01.06.2010, 15:50
Leidest du unter Alzheimer oder bist du einfach nur müde geworden:D??
Ein paar Beiträge vorher hast du noch behauptet, Öcalan wollte zum Militär um Spionage für die Russen zu betreiben, jetzt behauptest du, er wollte lediglich ein strammer Soldat werden. Wie soll man dich eigentlich noch ernst nehmen??

Hier für jedermann einsehbar:

Zitat von Durkheim:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3745681&postcount=51
Das mit der Spionage ist meine persönliche Einschätzung. Alle anderen dargelegten Punkte sind hingegen belegte Tatsachen, inkl. der Zusammenarbeit der PKK mit der Jitem.

Die PKK ist Produkt des kalten Kriegs.

Cennet
01.06.2010, 15:51
Die Spiegel-Behauptungen kann man in die Tonne kloppen. Es ist nicht mal als Klopapier wert.



Und deine Behauptungen sollen glaubwürdiger sein als der Spiegel:))?

Freeman
01.06.2010, 15:54
Das mit der Spionage ist meine persönliche Einschätzung. Alle anderen dargelegten Punkte sind hingegen belegte Tatsachen, inkl. der Zusammenarbeit der PKK mit der Jitem.
Die PKK ist Produkt des kalten Kriegs.

PKK ist Produkt der faschistischen türkischen Politik gegen die Kurdische Bevölkerung.

Altay
01.06.2010, 15:56
Zum Thema, so wie man sieht, benötigen die Bergvölker Kurden Zigeuner dringend alle Unterstützungen, die sie kriegen, um ihre Terroranschläge permanent in die Tat um zu setzen, da klopft natürlich der "Israel & Türkei" Konflikt gerade rechtzeitig an der Tür, man beobachte während des Israel Konflikts, die vermehrten Terroranschläge der PKK Massenmörder Terrororganisation, das ist bestimmt kein Zufall:]

Durkheim
01.06.2010, 15:57
Schenkst du ihm immer noch Aufmerksamkeit? ?(
Ich lese ehrlich gesagt seine Märchen gar nicht mehr.

Kennst du noch diesen Beitrag über ihn (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3659472&postcount=13299):

:)) :))
Wenn man das Profil des Dauerpöblers und Provo-Trolls aufruft, sieht man wer der Depp ist, u.a. auch Du.

Deine Argumentationslosigkeit angesichts der genannten Tatsachen zur PKK und Öcalankannst Du nicht mit lächerlichen Verlinkungen zu irgendwelchen Forenspinnern wettmachen.

Du kannst den genannten Hintergründen zu Öcalan und der PKK absolut nichts entgegensetzen oder dem widersprechen.

Mit billiger PKK-Rechtfertigungspropaganda kommst Du hier nicht weit, zumal Deine Behauptungen ohnehin den historischen Tatsachen widersprechen und Deine Ursache-Wirkung Behauptungen widerlegen.

Bei Dir ist noch das Problem, dass Du die genannten Hintergründe zur PKK durchaus kennst, hier aber dennoch wider besseren Wissens PKK-Rechtfertigungspropaganda postest und die Tatsachen verdrehst.
Ich persönlich habe kein grosses Problem damit, da Du Dich damit ohnehin lächerlich machst.

Meriwan
01.06.2010, 15:57
Schenkst du ihm immer noch Aufmerksamkeit? ?(
Ich lese ehrlich gesagt seine Märchen gar nicht mehr.

Es ist wie ein Autounfall: Man kann nicht hinschauen aber auch nicht wegschauen:))

In letzter Zeit kipp ich bei seinen Beiträgen nur noch vom Stuhl. Das ist die Mischung aus seinen wilden Behauptungen, und aus der Müdigkeit, die sich bei ihm mittlerweile bemerkbar macht. Je müder er wird, desto sympathischer wird er mir:D

Altay
01.06.2010, 15:58
Und deine Behauptungen sollen glaubwürdiger sein als der Spiegel:))?

Hier werden knallharte Daten und Fakten samt Quellenangaben veröffentlicht und hat mit Behauptungen schonmal gar nicht zu tun;)

henriof9
01.06.2010, 16:02
/// Würden die Diskutanten hier sich bitte des Strangthemas erinnern, ansonsten helfe ich gerne nach.
Ein Diskussion über die PKK selbst könnt Ihr gern in einem Extrastrang führen.
Danke

Pikes
01.06.2010, 16:15
/// Würden die Diskutanten hier sich bitte des Strangthemas erinnern, ansonsten helfe ich gerne nach.
Ein Diskussion über die PKK selbst könnt Ihr gern in einem Extrastrang führen.
Danke

nuja henriof, ich will dich bei der arbeit nicht stören, aber die pkk hat auch sehr viel mit der sache zu tun und sollte auch hier diskutiert werden meine ich.

aber is natürlich deine entschiedung

Altay
01.06.2010, 16:16
Nochmal zum Thema: Die USA können ja nichts anderes als alle Terrororganisation der "Bergvölker Kurden" zu unterstützen, da ein Teil von denen auch gegen die Regierung im Iran kämpft, wie einst damals in Afghanistan, wo sie auch die Terrororganisation Al Kaida gegen die Russen unterstützte, je nach Lust und Laune, für eigene Interessen, unterstützt die USA verschiedene Terrororganisation und lässt sie am Ende wie eine heiße Kartoffel fallen, wenn sie sie nicht mehr brauchen, und die Bergvölker Kurden haben schon oft Erfahrungen hier gesammelt, sie wissen genau, wie es ist, wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden, und nach diesem gleichen Logik geht auch die israelische Regierung vor, indem sie für ihre eigene Interessen die PKK unterstützt, man hofft sich dadurch, die Türkei zu schwächen und die Machtverhältnisse für sich zu nutzen... viele Bergvölker Kurden merken das gar nicht mal und lassen sich ausnutzen, weil sie nunmal von Natur aus dumm sind:D

Freeman
01.06.2010, 16:23
Nochmal zum Thema: Die USA können ja nichts anderes als alle Terrororganisation der "Bergvölker Kurden" zu unterstützen, da ein Teil von denen auch gegen die Regierung im Iran kämpft, wie einst damals in Afghanistan, wo sie auch die Terrororganisation Al Kaida gegen die Russen unterstützte, je nach Lust und Laune, für eigene Interessen, unterstützt die USA verschiedene Terrororganisation und lässt sie am Ende wie eine heiße Kartoffel fallen, wenn sie sie nicht mehr brauchen, und die Bergvölker Kurden haben schon oft Erfahrungen hier gesammelt, sie wissen genau, wie es ist, wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden, und nach diesem gleichen Logik geht auch die israelische Regierung vor, indem sie für ihre eigene Interessen die PKK unterstützt, man hofft sich dadurch, die Türkei zu schwächen und die Machtverhältnisse für sich zu nutzen... viele Bergvölker Kurden merken das gar nicht mal und lassen sich ausnutzen, weil sie nunmal von Natur aus dumm sind:D

Ich will vom Thema nicht ablenken, aber der Westen kontrolliert nicht nur ausländische Organisationen, sondern auch komplette Staaten und Regierungen. Siehe doch die Türkei an, wie sie vom Westen in den letzten 60 Jahren für den kalten Krieg benutzt worden ;)

Meriwan
01.06.2010, 16:35
nuja henriof, ich will dich bei der arbeit nicht stören, aber die pkk hat auch sehr viel mit der sache zu tun und sollte auch hier diskutiert werden meine ich.

aber is natürlich deine entschiedung


Natürlich hat die PKK etwas mit diesem Thema zutun. Aber Henriofs Kritik rührt wohl eher daher, dass man sich zu sehr auf die Gründung, die Machenschaften etc. der PKK spezialisiert hat statt sich der Ausgangsfrage anzunehmen, nämlich wer die PKK unterstützen soll. Der ganze Strang ist Comedy pur. Als hätte die Welt momentan nicht wichtigere Probleme als diese ewiggestrigen Spekulationen...

Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Es kann gut sein, dass die USA und Israel die PKK unterstützen. Ebenso kann es gut sein, dass in einigen Jahren ein anderer Wind wehen wird und die Türkei und Israel wieder gute Verbündete sein würden und gemeinsam gegen die Kurden vorgehen. Wie man es von Politikern nicht anders gewohnt ist:]

JensVandeBeek
01.06.2010, 16:54
....

Ebenso kann es gut sein, dass in einigen Jahren ein anderer Wind wehen wird und die Türkei und Israel wieder gute Verbündete sein würden und gemeinsam gegen die Kurden vorgehen. Wie man es von Politikern nicht anders gewohnt ist:]

Das ist sehr wohl möglich, zu Mal die Türkei und Israel weiterhin gemeinsame Interessen haben, aber sie zurzeit verdrängen können, da andere Themen Prioritäten haben.

Pikes
01.06.2010, 16:58
Das ist sehr wohl möglich, zu Mal die Türkei und Israel weiterhin gemeinsame Interessen haben, aber sie zurzeit verdrängen können, da andere Themen Prioritäten haben.

gemeinsame interessen? das wäre?

Durkheim
01.06.2010, 17:55
Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Es kann gut sein, dass die USA und Israel die PKK unterstützen. Ebenso kann es gut sein, dass in einigen Jahren ein anderer Wind wehen wird und die Türkei und Israel wieder gute Verbündete sein würden und gemeinsam gegen die Kurden vorgehen. Wie man es von Politikern nicht anders gewohnt ist:]
So läuft das schmutzige Geschäft, bei PKK-Kurden einige US-Waffen aus dem Irak "verlieren" und gleichzeitig der Türkei Satellitenbilder und Drohnen zur Verfügung stellen für die PKK-Bekämpfung.

Wenn man diese Mechanismen kapiert hat, ist man schon einige Schritte weiter.

Man sollte nicht vergessen, dass die PKK in ihren Propagandaschriften die USA unter Bush gelobt hatten und auch den Irak-Krieg unterstützten, was bei den Linken im Westen einiges an Irritationen auslöste und schliesslich auch zur Distanzierung führte. Ich hatte dazu an anderer Stelle einige kritische Artike von linksgerichteten Autoren zu dieser Hinternkriecherei der PKK hinsichtlich der USA gepostet.

In der Türkei sprachen Linke Kreise offen die Befürchtung aus, dass die PKK nun seitens Israel ausgenutzt werden könnte, um extra Unfrieden und einen weiteren Konfliktherd zu schüren.

Und wieder einmal erweist sich die PKK als verlängerter Arm von Kriegstreibern, denn die PKK hat pünktlich mit den neuerlichen Ereignissen mit Israel sich entsprechend angeboten, indem sie eine Intensivierung des Terrors angekündigt hat und das ab heute. Für viele Beobachter ist das nichts anderes als ein Signal, um sich nun einem neuen Kriegstreiber anzudienen. Mal sehen, ob Israel so dämlich ist und nun diese faschistoiden PKK-Terrorspastis in gewünschter Form unterstützt und mit Waffen beliefert.

Durkheim
01.06.2010, 18:04
Das ist sehr wohl möglich, zu Mal die Türkei und Israel weiterhin gemeinsame Interessen haben, aber sie zurzeit verdrängen können, da andere Themen Prioritäten haben.
Dass das mit der aktuellen Regierung in Israel möglich sein kann, glaube ich kaum. Nächstes Jahr stellt die CHP höchstwahrscheinlich die Regierung und auch die sind in der aktuellen Situation nicht in der Lage das seitens Israel zerbrochene Porzellan zu reparieren, zumal es politisch auch kaum Unterstützung finden kann aufgrund der Vorkommnisse, die schwerwiegend sind.

Ich weiss nicht, wann in Israel ein möglicher Regierungswechsel anstehen kann und ob das realistisch ist. Da kenne ich die politische Landschaft des Landes nicht im Detail und auch nicht die gesellschaftliche Stimmung. Wenn man allerdings den User Dayan als Massstab nimmt und dessen Haltung, sehe ich schwarz und keine Möglichkeiten zur Besserung der Verhältnisse.

Die CHP ist aktuell ganz klar und eindeutig kritisch zu Israel, was auch nicht weiter verwunderlich oder überraschend sein kann.

Das Vertrauensverhältnis zum einstigen "Bündnispartner" Israel ist stark geschädigt und kann sicherlich nicht so schnell wieder aufgebaut werden.

JensVandeBeek
01.06.2010, 18:15
Dass das mit der aktuellen Regierung in Israel möglich sein kann, glaube ich kaum. Nächstes Jahr stellt die CHP höchstwahrscheinlich die Regierung und auch die sind in der aktuellen Situation nicht in der Lage das seitens Israel zerbrochene Porzellan zu reparieren, zumal es politisch auch kaum Unterstützung finden kann aufgrund der Vorkommnisse, die schwerwiegend sind.

Ich weiss nicht, wann in Israel ein möglicher Regierungswechsel anstehen kann und ob das realistisch ist. Da kenne ich die politische Landschaft des Landes nicht im Detail und auch nicht die gesellschaftliche Stimmung. Wenn man allerdings den User Dayan als Massstab nimmt und dessen Haltung, sehe ich schwarz und keine Möglichkeiten zur Besserung der Verhältnisse.

Die CHP ist aktuell ganz klar und eindeutig kritisch zu Israel, was auch nicht weiter verwunderlich oder überraschend sein kann.

Das Vertrauensverhältnis zum einstigen "Bündnispartner" Israel ist stark geschädigt und kann sicherlich nicht so schnell wieder aufgebaut werden.

Richtig! Aber in bestimmte Punkten kann auch ein CHP-Regierung sich nicht erlauben aus bereits fest gelegten Politikrichtung abweichen.

Durkheim
01.06.2010, 18:21
Richtig! Aber in bestimmte Punkten kann auch ein CHP-Regierung sich nicht erlauben aus bereits fest gelegten Politikrichtung abweichen.
Hat sie doch bereits, die Presseerklärung des neuen CHP-Parteichefs, nebenbei Kurde, fiel ausgesprochen hart aus. In der jetzigen Situation eine andere Haltung einzunehmen, wäre politisch kaum tragbar und ziemlich kontraproduktiv angesichts der Wahlen im nächsten Jahr.

Der CHP-Chef Kilicdaroglu warnte sogar davor, dass sich die PKK nun Israel anbietet und den Terror verstärkt.

JensVandeBeek
01.06.2010, 18:29
Hat sie doch bereits, die Presseerklärung des neuen CHP-Parteichefs, nebenbei Kurde, fiel ausgesprochen hart aus. In der jetzigen Situation eine andere Haltung einzunehmen, wäre politisch kaum tragbar und ziemlich kontraproduktiv angesichts der Wahlen im nächsten Jahr.

Der CHP-Chef Kilicdaroglu warnte sogar davor, dass sich die PKK nun Israel anbietet und den Terror verstärkt.

Die PKK hat immer schon ein Huren-Charakter gehabt, wer mehr gibt, wird sie mit dem ins Bett gehen. Ich denke jedoch dass Israel klug ist und sich nicht mit PKK auch noch blamiert. Ich glaube nicht, dass USA die PKK unterstützt. Trotzt Abkühlung der politischen Verbildungen, haben sie noch sehr viel Gemeinsames.

Dayan
01.06.2010, 18:55
Die PKK hat immer schon ein Huren-Charakter gehabt, wer mehr gibt, wird sie mit dem ins Bett gehen. Ich denke jedoch dass Israel klug ist und sich nicht mit PKK auch noch blamiert. Ich glaube nicht, dass USA die PKK unterstützt. Trotzt Abkühlung der politischen Verbildungen, haben sie noch sehr viel Gemeinsames.Wenn sich Amerika und Israel für die PKK zusammen tun würden so sehe es schlecht für die Türkei aus!Türkei ist nicht Erdogan noch nicht und wenn es so sein sollte dann werden andere Seiten aufgezogen!

LOL
01.06.2010, 22:40
Die PKK hat immer schon ein Huren-Charakter gehabt, wer mehr gibt, wird sie mit dem ins Bett gehen.
Da verwechselst du eure Ergenekons mit der PKK, denn dieser Charakter ist Tiefstaats-Türkisch...
Der CHP gehen deswegen ua. sogar die Vorsitzenden flöten...:D


Ich denke jedoch dass Israel klug ist und sich nicht mit PKK auch noch blamiert. Ich glaube nicht, dass USA die PKK unterstützt. Das dachten damals auch viele über die UCK. Und Pustekuchen....
Ihr Türken solltet euch also besser schnellstmöglich auch mit der PKK vertragen und ggf. gemeinsam einigen, so wie ihr es mit Hamas und Israel vorschlägt.;)


Trotzt Abkühlung der politischen Verbildungen, haben sie noch sehr viel Gemeinsames.Was sie gemeinsam haben sind die US-Säcke die sie für euch bereit halten wenn ihr mal wieder nicht mehr so genau wisst wer das Herrchen dort im Laden ist...

anatoliaxxx
02.06.2010, 01:15
Ab Heute bin ich für die Unterstützung der PKK!Mit alles drum und dran!

Schon komisch, dass ein Staat der Terror bekämpft, Terror fördert.

DAYAN DU BIST ISRAEL:hihi::hihi:

Pilgrim
03.06.2010, 01:04
Du musst Haydar(verwechselst du ihn mit dem User Hayaser??) mit irgendwem verwechseln. Haydar ist weder Armenier, noch ist er Antisemit;)

jörg haider ?(

Ottoman Empire
03.06.2010, 08:16
Die Türkei sollte die Hamas und Hizbullah finanziell unterstützen und sie auch Ausbilden.

Wenn die nationalistischen Zionisten es auf die harte Tour haben möchten bitte.

Ottoman Empire
03.06.2010, 08:51
Das dachten damals auch viele über die UCK. Und Pustekuchen....
Ihr Türken solltet euch also besser schnellstmöglich auch mit der PKK vertragen und ggf. gemeinsam einigen, so wie ihr es mit Hamas und Israel vorschlägt.;)
.

Pleitekanis,mit Terroristen verhandelt man nicht man liquiert sie,die Pkk ist eine internationale Terrororganisation für die Türkei Eu und USA sind das Terroristen die UCK aber nicht.

So wie sich die Albaner bei euch vermehren ,wird in der Zukunft die UCK bei euch im Pleiteland aktiv werden und das völlig legal als eine Freiheitsarbeiterorganisation:D

Vielleicht helfen wir euch dann, alleine bringt ihr eh nichts gebacken

Meriwan
03.06.2010, 12:29
jörg haider ?(

Mit Haydar ist Haydar Isik gemeint und nicht Jörg Haider. Ich empfehle dir Stränge von Beginn an zu lesen, deine Fragen sind nämlich manchmal etwas wirr;)

borisbaran
03.06.2010, 14:49
Die Unterstützung der PKK durch Israel ist ein Gerücht,nicht mehr.

Pikes
03.06.2010, 15:25
Die Unterstützung der PKK durch Israel ist ein Gerücht,nicht mehr.

na klar doch :))

JensVandeBeek
03.06.2010, 15:28
Die Unterstützung der PKK durch Israel ist ein Gerücht,nicht mehr.

Das wäre eigentlich auch vernünftigerer Haltung.

borisbaran
03.06.2010, 15:29
na klar doch :))
...jaaa?

Pikes
03.06.2010, 15:33
...jaaa?

ich wünschte dein freund dayan wäre genau so optimistisch und "neutral" wie du ;)

borisbaran
03.06.2010, 15:45
Wenn ihr Probleme mit der Position von Dayan habt, kommt zu ihm und nciht zu mir.
Ich wüsste nciht, was Israel zu gewinnen hätte, wenn es die PKK unterstützten würde, es könnte nur verlieren. Die die gemässigten Kräfe, z.B. die Regierung der Autonomen Region Kurdistan (Autonome Region Kurdistan), sind da ein viel besserer Partner, sogar die Türkei unterhält mit ihnen sich stetig verbessernde Beziehungen. Wieso also irgendwelche Terroristen unterstützen und völlig ohne Grund die Beziehungen zur Türkei verschlechtern?!

Sprecher
03.06.2010, 20:10
Haben die Zionisten nicht auch den georgischen Krawattenfresser unterstützt?

Pilgrim
03.06.2010, 20:45
Mit Haydar ist Haydar Isik gemeint und nicht Jörg Haider. Ich empfehle dir Stränge von Beginn an zu lesen, deine Fragen sind nämlich manchmal etwas wirr;)Nein, aber Haider wird von Osmanen oft als "Haydahr" ausgesprochen.

borisbaran
03.06.2010, 20:52
1) Nun, Israel (Wenn du mit "Zionisten" den Staat Israel meinst) hatte Berichten nach Georgien (Dem Staat Georgien, nicht dem "Krawattenfresser") Waffen verkauft und Soldaten trainiert... Schließlich ist es eine bedeutende Militärmacht des Nahen Ostens.
2) Und was zum Henker hat dass den jetzt mit dem Thema zu tun?!

Alfred
03.06.2010, 23:06
Ab Heute bin ich für die Unterstützung der PKK!Mit alles drum und dran!

Hast du was am Kopf?

Alfred
03.06.2010, 23:08
Kurdistan kann gerne mein Nachbar sein :rolleyes:

Auf der Landkarte bitte, aber nicht in diesem Land.

Praetorianer
08.06.2010, 09:34
USA und Israel unterstützen die Terrororganisation PKK.

Wessen Geheimdienst hat nochmal Öcalan geschnappt???

klartext
08.06.2010, 09:48
Die Türkei sollte die Hamas und Hizbullah finanziell unterstützen und sie auch Ausbilden.

Wenn die nationalistischen Zionisten es auf die harte Tour haben möchten bitte.

Seid ihr Dummtürken nicht in der Lage, Konflikte friedlcih zu lösen ?
Wenn Israel wirklich die PKK unterstützen würde, würde die Türkei von Adana bis Istanbul brennen.
Ihr Türken scheint ncihts anderes als Prollsprüche zu können.
Die PKK ist eine direkte Folge der Unterdrückungspolitik der Türkei. Solange diese nicht beendet ist, wird es die PKK geben.

Izmir
08.06.2010, 11:36
Ab Heute bin ich für die Unterstützung der PKK!Mit alles drum und dran!

Die pkk-terroristen haben 40.000 tausend Menschenleben auf dem Gewissen, diese Terroristen vergiften die ganze Jugend Europas mit Drogen.

LOL
08.06.2010, 11:39
Die pkk-terroristen haben 40.000 tausend Menschenleben auf dem Gewissen, diese Terroristen vergiften die ganze Jugend Europas mit Drogen.Wer sagt dir denn das die allermeisten dieser 40.000 nicht auch ebenso euer Tiefer Staat, die Ergenekon und Jitim etc, umbrachte?

Warum gebt ihr den Millionen dafür plädierenden Kurden in der Türkei denn keine offiziellen Minderheitenrechte?

Izmir
08.06.2010, 11:49
Wer sagt dir denn das die allermeisten dieser 40.000 nicht auch ebenso euer Tiefer Staat, die Ergenekon und Jitim etc, umbrachte?
Und wer erzählt dir das, die Zionistischen Medien?
Ergenekon und Jitem haben lediglich pkk-terroristen umgebracht.


Warum gebt ihr den Millionen dafür plädierenden Kurden in der Türkei denn keine offiziellen Minderheitenrechte?
Die haben, die selben rechte und pflichten wie die Türkischen Staatsbürger auch, in der Türkei können sogar die abzweige einer Terrororganisation ins Parlament kommen die BDP ist die politische Hand der pkk.

Und wenn jemand in der Türkei ohne Türkische Staatsbürgerschaft lebt sollte sich schleunigst die Türkische Staatsbürgerschaft holen, damit er/sie auch die selben rechte und pflichten genießen kann, wie die anderen Staatsbürger der Türkei auch.

kadir
08.06.2010, 11:52
Wer sagt dir denn das die allermeisten dieser 40.000 nicht auch ebenso euer Tiefer Staat, die Ergenekon und Jitim etc, umbrachte?

Warum gebt ihr den Millionen dafür plädierenden Kurden in der Türkei denn keine offiziellen Minderheitenrechte?

die kurden haben die vollen rechte und pflichten wie jeder türke auch.die türkei ist ein vielvölkerstaat wo viele ethnien zusammenleben.:D

LOL
08.06.2010, 11:57
Und wer erzählt dir das, die Zionistischen Medien?
Man, es ist ua. eure eigene Presse und Gerichte welche diese Verbrecher von Ergenekon etc vor dem Kadi schleppen.

Ergenekon und Jitem haben lediglich pkk-terroristen umgebracht.Und wer erzählt dir das, deine Ergenekon und Jitem Medien?
Semdinli schon vergessen?

Die haben, die selben rechte und pflichten wie die Türkischen Staatsbürger auch, in der Türkei können sogar die abzweige einer Terrororganisation ins Parlament kommen die BDP ist die politische Hand der pkk.Das haben eure anderen anerkannten Minderheiten doch ebenso auch - Also warum sollen ausgerechnet die vielen Millionen Kurden, die es verlangen, bei euch nicht ebenso die gleichen Minderheitenrechte haben wie andere und viel kleinere Minderheiten bei euch längst schon haben?

Izmir
08.06.2010, 12:04
Man, es ist ua. eure eigene Presse und Gerichte welche diese Verbrecher von Ergenekon etc vor dem Kadi schleppen.
Wurden die verurteilt? Nein die wurden nicht verurteilt, die sitzten in U-Haft ist man sofort schuldig wenn man in U-Haft sitzt?
Bist du schuldig wenn du in U-Haft sitzt?

Und wer erzählt dir das, deine Ergenekon und Jitem Medien?
Semdinli schon vergessen?
In der Türkei gibt es keine Ergenekon und Jitem Medien, es gibt Atatürk-Medien und AKP-Medien, die der USA unterstehen.



Das haben eure anderen anerkannten Minderheiten doch ebenso auch - Also warum sollen ausgerechnet die vielen Millionen Kurden, die es verlangen, bei euch nicht ebenso die gleichen Minderheitenrechte haben wie andere und viel kleinere Minderheiten bei euch längst schon haben?
Erzähl mal was für Minderheitenrechte die nicht haben?

Skaramanga
08.06.2010, 12:11
Als Reaktion auf die offene Sympathie und Unterstützung Erdogans für die Hamas, auf deren Agenda immer noch die Vernichtung gesamt-Israels steht, wäre die Unterstützung der PKK ein adäquates quid-pro-quo.

Da Israel aus früherer israelisch-türkischer Zusammenarbeit detaillierte Kenntnisse über türkische Militäreinrichtungen, Kommandostrukturen und taktischer Prozeduren hat, zuzüglicher genauer Ortskenntnisse in Ostanatolien und der Küste, wäre dies für die Türkei nichts weniger als eine Katastrophe.

Erdogan scheint dies in seinem blinden islamischen Eifer nicht zu realisieren.

Izmir
08.06.2010, 12:17
Als Reaktion auf die offene Sympathie und Unterstützung Erdogans für die Hamas, auf deren Agenda immer noch die Vernichtung gesamt-Israels steht, wäre die Unterstützung der PKK ein adäquates quid-pro-quo.

Da Israel aus früherer israelisch-türkischer Zusammenarbeit detaillierte Kenntnisse über türkische Militäreinrichtungen, Kommandostrukturen und taktischer Prozeduren hat, zuzüglicher genauer Ortskenntnisse in Ostanatolien und der Küste, wäre dies für die Türkei nichts weniger als eine Katastrophe.

Erdogan scheint dies in seinem blinden islamischen Eifer nicht zu realisieren.
Israel hat keine Infos über die Türkischen Militäreinrichtungen, vielleicht über ein paar sonst hat Israel gar nichts. Denkst du etwa das die Türkischen Militärs dumm sind?

Israel ist ein nichts im gegensatzt zur Türkei, die Türkei spielt in einer noch größeren Liga als die Israelis.

Ottoman Empire
08.06.2010, 12:17
Als Reaktion auf die offene Sympathie und Unterstützung Erdogans für die Hamas, auf deren Agenda immer noch die Vernichtung gesamt-Israels steht, wäre die Unterstützung der PKK ein adäquates quid-pro-quo.

Da Israel aus früherer israelisch-türkischer Zusammenarbeit detaillierte Kenntnisse über türkische Militäreinrichtungen, Kommandostrukturen und taktischer Prozeduren hat, zuzüglicher genauer Ortskenntnisse in Ostanatolien und der Küste, wäre dies für die Türkei nichts weniger als eine Katastrophe.

Erdogan scheint dies in seinem blinden islamischen Eifer nicht zu realisieren.

Für Israel wäre es die größere Katastrophe wenn die Türkei die Hamas und Hizbullah finanziell und militärisch Ausbilden würde.

Sollte man nachweisen ,das die Zionisten die Terroristen der PKK unterstützen,wird die Türkei die Hamas unterstützen.

Israel ist gerade dabei den einzigen muslimischen verbündeten in der Region zu verlieren,dann wären sie da unten ganz isoliert.

Izmir
08.06.2010, 12:19
Israel ist gerade dabei den einzigen muslimischen verbündeten in der Region zu verlieren,dann wären sie da unten ganz isoliert.
Meiner Meinung nach sollte die Türkei eine Seeblockade gen Israel errichten damit man die Waffenlieferungen stoppt.

Skaramanga
08.06.2010, 12:20
Israel hat keine Infos über die Türkischen Militäreinrichtungen, vielleicht über ein paar sonst hat Israel gar nichts. Denkst du etwa das die Türkischen Militärs dumm sind?

Israel ist ein nichts im gegensatzt zur Türkei, die Türkei spielt in einer noch größeren Liga als die Israelis.

Ja:

http://www.resimmax.com/data/media/15/www.resimmax.com_trabzonspor_resimleri_5.jpg

:))

Ottoman Empire
08.06.2010, 12:20
Warum gebt ihr den Millionen dafür plädierenden Kurden in der Türkei denn keine offiziellen Minderheitenrechte?

Millionen plädierende "Kurden" für Minderheitenrechte? Hast du eine Quelle für deine Millionen-fachen Unsinn?

Die "Kurden" haben genau so viel Minderheitenrechte wie eure albanisch und makedonischstämmigen Griechen.

Izmir
08.06.2010, 12:25
Ja:

http://www.resimmax.com/data/media/15/www.resimmax.com_trabzonspor_resimleri_5.jpg

:))
Was wollen sie mir damit sagen?

Trabzonspor ist eine sehr gute Mannschaft.

LOL
08.06.2010, 12:40
Wurden die verurteilt? Nein die wurden nicht verurteilt, die sitzten in U-Haft ist man sofort schuldig wenn man in U-Haft sitzt?
Bist du schuldig wenn du in U-Haft sitzt? Ja und?
Es geht nicht nur um einzelne Personen, sondern um ein kriminelles Netztwerk und das jenes exstiert und teilweise auch Putschversuche vorhatte, bestreitet nicht mal mehr die darin verfilzte TR-Armee...

In der Türkei gibt es keine Ergenekon und Jitem Medien, es gibt Atatürk-Medien und AKP-Medien, die der USA unterstehen. Atatürk ist tot, der hat keine Medien. Ergenekon und Jitem sind ja auch "kemalistisch"....

Erzähl mal was für Minderheitenrechte die nicht haben?Na zB. kurdischisprachiger Unterricht an allen von Kurden besuchten öffentlichen Schulen (natürlich mit kurdischen Alphabet), rein kurdische Fernseh- und Musikkanäle, Kurdische Ortsbezeichnungen in Kurdischen Orten, ebenso wie Kurdische Eigenamen wieder einführen etc etc....

Erdogan hat sich im Gegensatz zu euren kurdendiskriminierenden "Kemalisten" schon etwas Mühe in diese Richtung gegeben, auch ua. deswegen sind die ganzen auch gerade kurdenhassenden Ergenekons etc jetzt aktuell geoutet worden - Aber dies steht nur am Anfang.

Am Ende wird es eine offizielle Kurdische Minderheit mit allen Minderheitenrechten in der Türkei geben.

LOL
08.06.2010, 12:52
Millionen plädierende "Kurden" für Minderheitenrechte? Hast du eine Quelle für deine Millionen-fachen Unsinn?
Wenn du es so viel besser zu wissen meinst...Wieviele sind es denn dann?




Die "Kurden" haben genau so viel Minderheitenrechte wie eure albanisch und makedonischstämmigen Griechen.Klar...so wie auch unsere inder- oder chinesischstämmigen Griechen.....

Und deswegen greifen die Kurden bei euch dann auch zur Waffe....?

Izmir
08.06.2010, 12:57
Ja und?
Es geht nicht nur um einzelne Personen, sondern um ein kriminelles Netztwerk und das jenes exstiert und teilweise auch Putschversuche vorhatte, bestreitet nicht mal mehr die darin verfilzte TR-Armee...
Antworte doch auf meine Frage bist du schuldig wenn du in U-Haft sitzt und nicht verurteilt bist? Ja oder nein?
Und ist die pkk keine kriminelles Netzwerk? Und habt Ihr schon eure Griechischen Putschisten verurteilt und die EOKA-Terroristen?
Wie die TSK hat zugegeben das sie einen Putsch durchführen wollten? Quelle?


Atatürk ist tot, der hat keine Medien. Ergenekon und Jitem sind ja auch "kemalistisch"....
Und jetzt, was soll ich jetzt machen? Er hat zwar keine Medien dennoch sind, 80% der Medien auf seiner Seite also so gesehen hat er Medien.


Na zB. kurdischisprachiger Unterricht an allen von Kurden besuchten öffentlichen Schulen (natürlich mit kurdischen Alphabet), rein kurdische Fernseh- und Musikkanäle, Kurdische Ortsbezeichnungen in Kurdischen Orten, ebenso wie Kurdische Eigenamen wieder einführen etc etc....
Meinst du zaza oder kurmanchi? Sollen die doch Privatschulen öffnen und besuchen ist erlaubt in der Türkei.
Führt mal in den Öffentlichen Schulen in Griechenland Türkisch ein und erlaubt den Türken dort den Namen Türke zu benutzten bei deren Geschäftsgebäuden.
Kurdisches Fernsehen gibt es auch von mir aus können die auch ihre Privaten-Sender machen, einzige Voraussetzung ist, das die keine Separation und Propaganda verbreiten.


Erdogan hat sich im Gegensatz zu euren kurdendiskriminierenden "Kemalisten" schon etwas Mühe in diese Richtung gegeben, auch ua. deswegen sind die ganzen auch gerade kurdenhassenden Ergenekons etc jetzt aktuell geoutet worden - Aber dies steht nur am Anfang.
Propaganda vom feinsten.
Erdogan nutzt die Kurden nur aus.


Am Ende wird es eine offizielle Kurdische Minderheit mit allen Minderheitenrechten in der Türkei geben.
Die AKP gibt es bald nicht mehr und Erdogan wird Asyl im Ausland suchen den 2011 wird die CHP und MHP die Regierung stellen und beide wollen und werden Erdogan wegen Landesverrats anklagen und er wird zu 120% verurteilt.
Hier
http://www.youtube.com/watch?v=qJeZJ2iG3iE

Izmir
08.06.2010, 12:59
Und deswegen greifen die Kurden bei euch dann auch zur Waffe....?
Warum steckst du alle Kurden mit der PKK in einen Topf?

Jetzt lese und lerne.

Die PKK wurde von der SU gegründet, damit die PKK dem wichtigsten NATO-Land schaden kann, wenn die PKK-Terroristen es geschafft hätten der Türkei zu schaden würden die der ganzen NATO schaden.

LOL
08.06.2010, 14:28
Antworte doch auf meine Frage bist du schuldig wenn du in U-Haft sitzt und nicht verurteilt bist? Ja oder nein?So, so, na dann findest du ja auch das dein atatürk schuldig war als er im Osmanischen Reich zu Tode verurteilt wurde. Ich habe nicht rechtlich zu befinden ob sie im einzelnen schuldig sind, ich sehe aber das es diese (auch ua. extrem antikurdische) Ergenekon-Mafia dort nunmal gibt und dass das Millitär dort ua. mit den Semdinli-Fall sich selbst verstrickte, der Staatsanwalt wurde "versetzt", die Mörder waren "gute Jungs" etc etc

Und ist die pkk keine kriminelles Netzwerk?
Das ist sie in der USA und EU erst indirekt wegen dem 9.11, aber so wie die Türkei die Hamas hofiert, kann es gut sein das die PKK wie vorher die UCK wieder von der Terrorliste gestrichen wird.

Und jetzt, was soll ich jetzt machen? Er hat zwar keine Medien dennoch sind, 80% der Medien auf seiner Seite also so gesehen hat er Medien.Auf der Seite des Toten? LOL

Meinst du zaza oder kurmanchi? Das überlassen wir doch besser den Kurden selbst.

Sollen die doch Privatschulen öffnen und besuchen ist erlaubt in der Türkei.

Führt mal in den Öffentlichen Schulen in Griechenland Türkisch ein und erlaubt den Türken dort den Namen Türke zu benutzten bei deren Geschäftsgebäuden.Du kannst überall in Griechenland den Namen Türke benutzen wo immer und so oft du willst, die lernen auch auf der Minderheiten-Schule dort türkisch und selbstverständlich bezahlt diese auch der GR-Staat,.

Nur erkennt der Griechische Staat diese Minderheit nicht offiziell als türkische an, denn sie ist vertraglich als muslimische bzw. osmanische festgesetzt worden (so wie ihr eure Griechen offiziell ja auch Rum nennt, nennen wir die unseren Muslime oder Othomanoi/Osmanen). Als Atatürk die Verträge dazu unterschrieb gab es noch Osmanistan und Osmanen und wir haben damit die letzten Osmanen geerbt, die wir als solche hegen und pflegen, da seltenheitswert!;)
Meiner Meinung nach sollten sie noch ihre alte Arabische Schrift und Osmanisch lernen, denn sie benutzen ja sogar auch noch die Scharia.....Alles Minderheitenrechte.;)


Kurdisches Fernsehen gibt es auch von mir aus können die auch ihre Privaten-Sender machen, einzige Voraussetzung ist, das die keine Separation und Propaganda verbreiten.Das ist auch meine Meinung.


Propaganda vom feinsten.
Erdogan nutzt die Kurden nur aus.Na ja. Jeder Politiker nutzt eh jeden (potentiellen) Wähler für seine Interessen aus...


Die AKP gibt es bald nicht mehr und Erdogan wird Asyl im Ausland suchen den 2011 wird die CHP und MHP die Regierung stellen und beide wollen und werden Erdogan wegen Landesverrats anklagen und er wird zu 120% verurteilt.
Hier http://www.youtube.com/watch?v=qJeZJ2iG3iE
Erst aber kommen die vielen Ergenekons weg.....;)

LOL
08.06.2010, 14:34
Warum steckst du alle Kurden mit der PKK in einen Topf?Tue ich ebensowenig wie ich alle Türken mit Ergenekon in einen Topf schmeisse. Dennoch will sicher der Grossteil der Türken ihre Kultur und Rechte, ebenso wie es der Grossteil der Kurden wollen wird.

Apropos: Wieviele Kurden bei euch sind denn nun für kurdische Minderheitenrechte?


Jetzt lese und lerne.
Die PKK wurde von der SU gegründet, damit die PKK dem wichtigsten NATO-Land schaden kann, wenn die PKK-Terroristen es geschafft hätten der Türkei zu schaden würden die der ganzen NATO schaden.Wenn du es so willst, schön und gut ... Nur SU gibt es nicht mehr, aber PKK gibt es noch.

Und wir alles sehen ja heute noch nicht nur in Kurdistan, sondern auch überall in den türkischen Grossstädten Massendemos mit Apo-Bildern etc....Es ist doch nicht zu leugnen: Es gibt sie nunmal massenhaft!

melamarcia75
18.06.2010, 23:09
Die pkk-terroristen haben 40.000 tausend Menschenleben auf dem Gewissen, diese Terroristen vergiften die ganze Jugend Europas mit Drogen.

Gegenueber dem was alleine die kalabresische 'Ndrangheta an illegalen Drogen auf den europaeischen Markt bringt duerften die Zahlen absolut irrelevant sein :)

bubline
18.06.2010, 23:20
Die pkk-terroristen haben 40.000 tausend Menschenleben auf dem Gewissen, diese Terroristen vergiften die ganze Jugend Europas mit Drogen.

selam izmir,


die pkk anbeter hier...die freuen sich sogar, wenn die pkk ihre kinder mit drogen vollstopfen, ihre frauen zu nutten machen, gelder erpressen ... um ihren terrorkampf gegen die türkei zu finanzieren...

die haben keine peilung, die haben nur eine mit komplexen vollgestopfte türkeimoslemphobie...

Nevsehirli50FB
18.06.2010, 23:29
Diese Terroristen kontrollieren einen bedeutenden Anteil des europaweiten Drogenhandels.

anatoliaxxx
19.06.2010, 19:40
Zitat von Izmir
Die AKP gibt es bald nicht mehr und Erdogan wird Asyl im Ausland suchen den 2011 wird die CHP und MHP die Regierung stellen und beide wollen und werden Erdogan wegen Landesverrats anklagen und er wird zu 120% verurteilt.
Hier http://www.youtube.com/watch?v=qJeZJ2iG3iE

Und der Spuk hat ein Ende !

Guenes.Coel
22.06.2010, 11:06
Und der Spuk hat ein Ende !

Geil. Ich hoffe das kommt so. Und wenn USA und Israel die PKK unterstützen, dass sie sowieso schon seit Jahrzehnten machen, werden die Türken eben alle unterstützen, die gegen Israel und die USA sind. Das ist zwar Scheisse, aber diese hinterhältige Scheisse sollte langsam ein Ende haben. Das sind dann auch noch voll die zwei Religiösen Staaten, die eigentlich die Regeln Ihrer Religion missachten. Du sollst nicht lügen, du sollst nicht töten, usw.

Dayan
22.06.2010, 14:04
Geil. Ich hoffe das kommt so. Und wenn USA und Israel die PKK unterstützen, dass sie sowieso schon seit Jahrzehnten machen, werden die Türken eben alle unterstützen, die gegen Israel und die USA sind. Das ist zwar Scheisse, aber diese hinterhältige Scheisse sollte langsam ein Ende haben. Das sind dann auch noch voll die zwei Religiösen Staaten, die eigentlich die Regeln Ihrer Religion missachten. Du sollst nicht lügen, du sollst nicht töten, usw.Israel unterstützt nicht die PKK!Die Amis erlauben den Türken sogar in den Irak einzufallen!

anatoliaxxx
22.06.2010, 14:23
Israel unterstützt nicht die PKK!Die Amis erlauben den Türken sogar in den Irak einzufallen!

Und jetzt rate wer die rechte Hand der Nato ist :hihi:

Dayan
22.06.2010, 15:10
Und jetzt rate wer die rechte Hand der Nato ist :hihi:Nicht die Türken!Die Türkei hat die USA während des Irakkrieges verraten!Erdogan arbeitet mit Islamisten zusammen!

anatoliaxxx
22.06.2010, 15:55
Nicht die Türken!Die Türkei hat die USA während des Irakkrieges verraten!Erdogan arbeitet mit Islamisten zusammen!

Du bist primitiv eingestellt und hast anscheinend absolut keine Ahnung über Hintergründe. Ein typischer National-Zionistischer Hetzer...

Dayan
22.06.2010, 18:22
Du bist primitiv eingestellt und hast anscheinend absolut keine Ahnung über Hintergründe. Ein typischer National-Zionistischer Hetzer...Türkei hat die USa während des Irak Krieges verraten!Das ist eine Tatsache!Obimbo wird euch das verzeihen aber nicht die Amerikaner!USA hat nur ein Verbündeten auf die sich 100% vewrlassen können und das ist Israel!Dazu kommt nocht,das Israel auch noch ein modernes Armee hat!

Papa
22.06.2010, 22:36
Nicht die Türken!Die Türkei hat die USA während des Irakkrieges verraten!Erdogan arbeitet mit Islamisten zusammen!


die usa oder euch? :D

warum hätten wir euch denn den gefallen tun sollen und an sadams beseitigung mitwirken? das ihr allein nichts könnt ist klar, da muss halt der grosse bruder usa ran und am besten noch paar andere dumme handlanger.... das war schon richtig so das wir uns raus hielten, eure spielchen könnt ihr mit anderen spielen ;)

Dayan
23.06.2010, 06:18
die usa oder euch? :D

warum hätten wir euch denn den gefallen tun sollen und an sadams beseitigung mitwirken? das ihr allein nichts könnt ist klar, da muss halt der grosse bruder usa ran und am besten noch paar andere dumme handlanger.... das war schon richtig so das wir uns raus hielten, eure spielchen könnt ihr mit anderen spielen ;)Blödes Türkengewäsch!Wenns nach Israel gegangen wäre hätte man zuerst den Iran dann Syrien und dann erst den Sadam ausgeschaltet!

Widder58
23.06.2010, 12:37
Ab Heute bin ich für die Unterstützung der PKK!Mit alles drum und dran!

Das ist bei Euch Terrorfans nichts überraschendes. Israel lebt vom Terror und unterstützt den Terror. Eben ein klassischer Terrorstaat. Der Tag wird kommen, an dem das alle begriffen haben.

Widder58
23.06.2010, 12:40
Türkei hat die USa während des Irak Krieges verraten!Das ist eine Tatsache!Obimbo wird euch das verzeihen aber nicht die Amerikaner!USA hat nur ein Verbündeten auf die sich 100% vewrlassen können und das ist Israel!Dazu kommt nocht,das Israel auch noch ein modernes Armee hat!

Euer Terrorhaufen reicht zum Zivilistenmorden, Piraterie und Luftangriffe. Das wars.
Ansonsten rennen Eure Truppen mit Rätselheft und Lippenstift durch die Wüste.
Auf "Verbündete" wie Israel kann jeder gut verzichten.

JensVandeBeek
23.06.2010, 12:52
1) Türkei hat die USa während des Irak Krieges verraten!Das ist eine Tatsache!Obimbo wird euch das verzeihen aber nicht die Amerikaner!

2) USA hat nur ein Verbündeten auf die sich 100% vewrlassen können und das ist Israel!Dazu kommt nocht,das Israel auch noch ein modernes Armee hat!

1) Was du versuchst als Verrat zu bezeichnen war das Ergebnis eines demokratischen Prozesses.

Die Regierung war willig mit USA zu kooperieren aber die Abgeordneten der türkischen Parlements haben sehr knapp dagegen gestimmt. 533 Abgeordnete waren stimmberechtigt, 250 dagegen, 264 dafür gestimmt, 19 Enthaltungen. Nötig waren jedoch 267 Dafür-Stimmen. Das heisst, nur wegen 3 Stimmen kam keine Zusammenarbeit mit USA. Du laberst wie so oft Müll. Da Israel keine richtige Demokratie ist, hast du Problem das zu verstehen.

2) Israel kann keine Verbündete von irgendwelchem Land sein, höchstens Nutznießer bzw. Aussauger wie bisher gehabt. Was nütz eine „moderne“ Armee, wenn sie nicht in der Lage ist Frieden ins Land zu bringen?. Diese angeblich moderne Armee ist nicht gelungen, endgültige Staatsgrenzen zu ziehen. Das Land befindet sich seit 14.05.1948 im fast Kriegszustand. Es wird nicht mehr weiter so laufen wie bisher. Das Gegenwind wird von Tag zu Tag stärker und kloppst hier nutzlose Sprüche.

melamarcia75
23.06.2010, 14:18
Euer Terrorhaufen reicht zum Zivilistenmorden, Piraterie und Luftangriffe. Das wars.


Du schreibst immer wieder das selbe :O

na ja, immerhin hast du ein neues Ava;)

Durkheim
23.06.2010, 15:13
Türkei hat die USa während des Irak Krieges verraten!Das ist eine Tatsache!Obimbo wird euch das verzeihen aber nicht die Amerikaner!USA hat nur ein Verbündeten auf die sich 100% vewrlassen können und das ist Israel!Dazu kommt nocht,das Israel auch noch ein modernes Armee hat!
Wie hier die Tatsachen verdreht werden. Die Türkei hat die USA eben nicht verraten. Erzähl hier doch keine Märchen! Die Türkei hat lediglich einen Krieg basierend auf Lügen und Betrug nicht unterstützt. Über 1 Mio Menschen starben aufgrund des ungerechtfertigten Irak-Krieges durch die USA.

Die USA haben längst den Betrug zugegeben, dass es keine Massenvernichtungswaffen im Irak gab und auch keine Terror Unterstützung durch Saddam.

Und Du stellst Dich hier hin und willst kritisieren, dass die Türkei beim Lügen und Betrügen der USA nicht mitgemacht hat.

Israel hat keine ernstzunehmende Armee, sonst hätten sie selbst den Irak-Krieg geführt und nicht die USA es tun lassen. Israel ist geschweige denn in der Lage Krieg gegen den Iran zu führen. Und weil das so ist, versucht Israel wieder mal andere Staaten vor ihren Kriegskarren zu spannen und sie selbst hocken anschliessend da und drehen Däumchen, während andere für Israel Krieg führen, ihre Soldaten verheizen und für die Kosten und Folgen aufkommen sollen.

Israel hat sämtliche seiner Verbündeten verloren und selbst die USA stellen das Bündnis zu Israel mittlerweile in Frage.

Dayan
23.06.2010, 19:01
Wie hier die Tatsachen verdreht werden. Die Türkei hat die USA eben nicht verraten. .Durch den Wortbruch der Türken sind ca 3000 Amerikaner gefallen!Das wird nicht vergessen!

Kimyager
23.06.2010, 19:06
Die Hamas hat meine Sympathie.

Dayan
23.06.2010, 19:09
Die Hamas hat meine Sympathie.Und wir Jerusalem!

JensVandeBeek
23.06.2010, 19:13
Durch den Wortbruch der Türken sind ca 3000 Amerikaner gefallen!Das wird nicht vergessen!

Erstens ; DU LÜGST !!!
Es gab keine Wortbruch, sondern ein demokratische Abstimmung in TR-Parlament.

Zweitens : 3000 Tote hat mit diese Sache nicht zu tun. Du versuchst sehr amateurhaft die Toten mit verweigertem Einmarsch über dem türkischen Gebiet in Verbindung zu bringen.

Drittens ; Wenn du deine Gehirn einschalten würdest, bevor du etwas schreibst, würdest du dir die Blamierungen ersparen.

Dayan
23.06.2010, 20:25
Erstens ; DU LÜGST !!!.Hättest du wohl gerne?Verräter!

Brotzeit
23.06.2010, 20:31
Erstens ; [B][COLOR="RoyalBlue"] Wenn du deine Gehirn einschalten würdest, bevor du etwas schreibst, würdest du dir die Blamierungen ersparen.

Jens;

das habe ich auch versucht ihm aufzuzeigen!
Er ist so adaptionsresistent, daß er es nicht verstanden hat!

Pikes
23.06.2010, 21:18
Jens;

das habe ich auch versucht ihm aufzuzeigen!
Er ist so adaptionsresistent, daß er es nicht verstanden hat!

Sagen wir es mal so: er ist Jude! Das erklärt ja schon einiges :D.

Dayan
23.06.2010, 21:25
Sagen wir es mal so: er ist Jude! Das erklärt ja schon einiges :D.Das erklärt das die Juden den Musels um Knappen 2000 Jahren vorraus sind!Aber den Türken noch mehr !Schliesslich seid ihr nur Zwangsislamisiert sozusagen Sklaven der Araber!!!!
:hihi:

Pikes
23.06.2010, 21:29
Das erklärt das die Juden den Musels um Knappen 2000 Jahren vorraus sind!Aber den Türken noch mehr !Schliesslich seid ihr nur Zwangsislamisiert sozusagen Sklaven der Araber!!!!
:hihi:

Genau Dayan, Du hast natürlich Recht :D. Ihr seid uns sogar um 3700 Jahre vorraus :))

Dayan
23.06.2010, 21:32
Genau Dayan, Du hast natürlich Recht :D. Ihr seid uns sogar um 3700 Jahre vorraus :))Könnte hinkommen!Könnt ihr schon aufrecht laufen????????

Widder58
23.06.2010, 22:22
Du schreibst immer wieder das selbe :O

na ja, immerhin hast du ein neues Ava;)

Israel macht ja auch immer dasselbe.

Buella
03.07.2010, 10:11
Die israelische Kurden-Connection (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/07/02/die-israelische-kurden-connection/#more-4032)

Dass die USA die separatistische Terrororganisation Jundullah (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/02/23/der-rebell-die-medienhuren-und-ihr-zuhaelter/) unterstützt haben, ist spätestens seitdem Abdulmalek Rigi, der Anführer der Gruppe, 2007 im staatlichen US-amerikanischen Propaganda-Sender Voice of America zum Live-Interview zugeschaltet wurde und dabei als “Führer der Widerstandsbewegung des iranischen Volkes” angepriesen (http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=4710&sectionid=351020101) wurde, allgemein bekannt. Nach der Verhaftung des Terroristen Abdulmalek Rigi durch iranische Behörden gab es eine interessante weitere Erkenntnis.

...

Bestens bekannt ist, dass das geheimdienstliche Unterstützen und mediale Schüren von blutigem separatistischem, ethnisch motiviertem oder religiös verbrämtem Terror in den letzten Jahrzehnten ein von den USA häufig eingesetztes Mittel war, um ein Land mit einer missliebigen Regierung zu schwächen und zu destabilisieren und somit politisch zu neutralisieren. Weniger bekannt ist, dass das Schüren von solcherart Terror auch seit jeher eine Spezialität von Zionisten ist. Mit dem Libanon hatten Zionisten bereits in den 50er-Jahren derartige Pläne. Wie durch die Tagebücher des israelischen Politikers Moshe Sharett bekannt wurde, hat beispielsweise Moshe Dayan (http://de.wikipedia.org/wiki/Mosche_Dajan), der Chefpaner der israelischen Angriffskriege schon in den 50er Jahren auf diese Weise die Zerstörung des Libanon geplant:

“Nach seiner (Dayans) Meinung sei es einzig und allein notwendig, einen Offizier, vielleicht sogar einen Major zu finden. Wir sollten entweder sein Herz gewinnen oder ihn mit Geld kaufen, um seine Zustimmung zu erlangen, dass er sich selbst zum Retter der maronitischen Bevölkerung ausruft. Dann wird die israelische Armee in den Libanon einmarschieren, das notwendige Gebiet besetzen und ein christliches Regime einsetzen, das sich mit Israel verbünden wird. Das Gebiet südlich des Litani(-Flusses) wird Israel völlig einverleibt werden und alles wäre in Ordnung. …”

...

Nachdem Glenn Greenwald den ehemaligen israelischen Militärpolizisten Jeffrey Goldberg (http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Jeffrey_Goldberg), der danach als führender Propagandist Israels und Stenograf Netanjahus im Journaistengewand in den USA Karriere gemacht hat, wegen dessen verlogener Kriegshetze zur Vorbereitung des US-Angriffskrieges gegen den Irak bloßgestellt (http://www.salon.com/news/opinion/glenn_greenwald/2010/06/27/goldberg/index.html) hatte, ist nun eine hochrangige Verbindung zwischen der kurdischen Regierung des Nordirak und Israel öffentlich geworden. Jeffrey Goldberg war offenbar wütend, dachte nicht nach und schrieb in The Atlantic (http://www.theatlantic.com/international/archive/2010/06/an-invitation-for-glenn-greenwald/58826/), um den Vorwurf unethischen Handelns als Journalist zu entkräften:

“Wie es so ist, gestern habe ich mit dem Premierminister von Irakisch-Kurdistan, Barham Salih, E-Mail-Verkehr gehabt und dabei Greenwalds Kritik erwähnt.”

Was Jeffrey Goldberg damit sagt, ist nichts weiter als ein weiterer Mosaikstein zum Bild Israels, nämlich dass der Regierungschef der kurdischen Region im Irak, von wo in jüngster Zeit zahlreiche separatistische Angriffe erstaunlich gut bewaffneter Terroristen gegen die Türkei und den Iran ausgingen, nachgewiesenermaßen mit einem führenden Kopf des israelischen Propaganda-Apparates in direktem Kontakt steht.

...

Israel und die USA sind auch nicht gut beraten, zu versuchen, militanten kurdischen Separatismus im Nordirak zu schüren und damit die Türkei zu destabilisieren. Im überaus populären türkischen Film “Tal der Wölfe - Irak (http://video.google.com/videoplay?docid=7517828043830255073#)” wurde eben dieses Szenario eindrucksvoll dargestellt, so dass bei einer Zunahme separatistischer kurdischer Gewalt die Finger der Bevölkerung sofort auf die USA und Israel zeigen. Dass die vorgeblich links orientierten Organisationen PKK und PJAK mit ihrem Terror das blutige Geschäft des Apartheidstaates Israel (http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Israel) betreiben, wird zunehmend mehr Menschen immer deutlicher (http://www.sott.net/articles/show/209555-PKK-Mossad-spreads-chaos-in-southeastern-Turkey-killing-another-6-soldiers-in-multiple-attacks).



Egal wo, wenn es Israel nützt, immer die gleiche Handschrift!

Guenes.Coel
06.07.2010, 11:15
Hahahahaha. Dieser Dayan. Wenn Israel dem Erdboden gleich gemacht wird in Zukunft, sollte man den Soldaten sagen, die sollen sich erstmal Dayan vorknöpfen. Andererseits, die Diskussionen sind so erfrischend mit Dayan, einem ewig gestrigen, dass wir den lieber verschonen sollten. Ich hatte immer Sympatie für Israel, aber mittlerweile verstehe ich, was meine Deutschen Kollegen immer über Juden sagen, den kann man einfach nicht trauen. Und ich habe euch noch verteidigt. ;-)