PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsident Köhler tritt zurück



Seiten : [1] 2 3 4 5

cajadeahorros
31.05.2010, 13:04
Quelle: N-TV

Mehr wissen die aber auch noch nicht. Schalten lieber zur Sondersendung "Lena". Was ein Dreckssender.

Weiter_Himmel
31.05.2010, 13:05
Eilmeldung läuft gerade auf NTV Horst Köhler tritt zurück!

Leo Navis
31.05.2010, 13:06
Konsequent isser, das muss man ihm lassen.

:]

Quo vadis
31.05.2010, 13:06
Hast recht, ich lese es gerade im Laufband. Der Grüßaugust ist weg. Ich glaubs nicht.

fatalist
31.05.2010, 13:06
Wird Zeit.
hat selber den Austritt aus dem Euro empfohlen, sollte der weich sein, und jetzt hält er die Klappe.... und tritt zurück.

Guter Mann ;)

Geronimo
31.05.2010, 13:06
Jo. Wegen der Kritik an seinen BW-Äusserungen.

cajadeahorros
31.05.2010, 13:06
Jetzt kommt Roland Koch! :))

twoxego
31.05.2010, 13:07
pest und cholera?

der nächste wird bestimmt dieser löwe.
man sollte langsam ein wette einrichten.

alta velocidad
31.05.2010, 13:08
Eilmeldung

Bundespräsident Köhler angeblich zurückgetreten

Bundespräsident Horst Köhler hat nach übereinstimmenden Agenturmeldungen angeblich seinen sofortigen Rücktritt erklärt.


http://www.tagesschau.de/

Leo Navis
31.05.2010, 13:08
Sau geil: Da spricht mal einer aus, was sowieso seit Jahren klar ist, und sofort musser zurücktreten.

:D

Diese Republik ist der Hammer.

fatalist
31.05.2010, 13:08
Jo. Wegen der Kritik an seinen BW-Äusserungen.

Weichei, der Horsti :hihi:

Kreuzbube
31.05.2010, 13:10
Hast recht, ich lese es gerade im Laufband. Der Grüßaugust ist weg. Ich glaubs nicht.

Darauf konnte nur jemand aus meinem erlesenem Freundeskreis kommen!:)):respekt:

fatalist
31.05.2010, 13:10
es wird Zeit für eine Direktwahl des Bundespräsidenten.

Marathon
31.05.2010, 13:11
Ein wundervolles Jahr.

Projekt brD->jgen schreitet voran.

Kar murx
31.05.2010, 13:11
Mein Vorschlag jetzt als Nachfolger: Gregor Gysi

:cool2:

Brutus
31.05.2010, 13:12
Staatsoberhaupt
Bundespräsident Köhler tritt zurück

Paukenschlag in Berlin: Bundespräsident Horst Köhler ist überraschend zurückgetreten. Das Staatsoberhaupt war zuletzt wegen Äußerungen zum Afghanistan-Krieg in die Kritik geraten.

Keine Ente, auch kein Aprilscherz, steht auf Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html

Irgendwas braut sich zusammen! Was genau, weiß ich leider nicht, aber Staatskrisen fangen öfter mal so an.

Freikorps
31.05.2010, 13:12
es wird Zeit für eine Direktwahl des Bundespräsidenten.

von mir aus könnten wir auch ganz auf einen Präsidenten verzichten. Dieser bringt nichts und verursacht nur horrende Kosten!

cajadeahorros
31.05.2010, 13:12
Bis zur Neuwahl übernimmt der Präsident des Bundesrats die Aufgaben des Bundespräsidenten. Es handelt sich um den bekannten Staatsmann

Jens Böhrnsen - SPD (Präsident des Senats der Freien Hansestadt Bremen)

http://www.bundesrat.de/SharedDocs/Bilder/Passbild/DE/laender/hb/Boehrnsen,property=default.jpg

Ansonsten muß innert 30 Tagen neugewählt werden.

henriof9
31.05.2010, 13:12
Hier der Link (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html)


Paukenschlag in Berlin: Bundespräsident Horst Köhler ist überraschend zurückgetreten. Das Staatsoberhaupt war zuletzt wegen Äußerungen zum Afghanistan-Krieg in die Kritik geraten.

alta velocidad
31.05.2010, 13:12
Eilmeldung

Bundespräsident Köhler zurückgetreten

Bundespräsident Horst Köhler hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Er ziehe damit die Konsequenzen aus der Debatte um seine Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.

http://www.tagesschau.de

GG146
31.05.2010, 13:12
es wird Zeit für eine Direktwahl des Bundespräsidenten.

... oder eine Direktwahl der Bundesversammlung, die dann den BP und die Verfassungsrichter bestimmt, das würde erst einen wirklichen demokratischen Neuanfang ermöglichen.

bernhard44
31.05.2010, 13:13
das riecht stark nach Regierungskrise!

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 13:13
Und vorher unterschreibt er noch den Bailout. Darauf ist geschissen.

Die nächste Marionette kommt.

Klopperhorst
31.05.2010, 13:14
Weichei, der Horsti :hihi:

Besser als ein Sesselfurzer. Köhler hatte im Amt (ausser in der Anfangsphase) keine Möglichkeit, kritisch auf die Politik zu wirken, was aber sein Metier ist. Das Amt hat ihm ein Korsett verpasst, in dem er sich einfach nicht mehr wohlgefühlt hat. Dies dürfte der Grund sein.

---

Gottfried
31.05.2010, 13:15
Interessant. Ob Schwarz-Gelb ihren Kandidaten für die nächste Wahl durchbekommen? Wie sind denn die Mehrheitsverhältnisse im Moment?

Vielleicht schafft Gesine Schwan es ja doch noch - nach der dritten Kandidatur.

fatalist
31.05.2010, 13:16
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692086,00.html

Was geht mich mein Gerede von gestern an? Bundespräsident Köhler fordert zügige Milliardenhilfe für Griechenland. Pikant: Vor knapp 20 Jahren schloss er als Mitschöpfer des Euro ein solches Szenario noch strikt aus.

Konsequenter Mann. Respekt.

cajadeahorros
31.05.2010, 13:16
Lena wirds! (http://www.welt.de/satire/article7854143/Lena-Meyer-Landrut-soll-auf-Horst-Koehler-folgen.html)

henriof9
31.05.2010, 13:17
Interessant. Ob Schwarz-Gelb ihren Kandidaten für die nächste Wahl durchbekommen? Wie sind denn die Mehrheitsverhältnisse im Moment?

Vielleicht schafft Gesine Schwan es ja doch noch - nach der dritten Kandidatur.

Die mit dem Storchennest auf dem Kopf ?

http://www.einfach-uebel.com/wp-content/uploads/2008/05/gesine-schwan.jpg

Die fehlt nun auch noch. :rolleyes:

Geronimo
31.05.2010, 13:17
Da sacht der Horsti mal die Wahrheit...und schwupps isser wech. Ob da jemand angerufen hat?

Deutschmann
31.05.2010, 13:17
das riecht stark nach Regierungskrise!

Auwei. So ist es. Die plötzlichen Rücktritte der letzten Wochen lassen nichts Gutes erahnen.

Kreuzbube
31.05.2010, 13:17
das riecht stark nach Regierungskrise!

Logisch; wenn der Laden zusammenrutscht, will`s wieder niemand gewesen sein. Aber das können sie vergessen - der passende Freisler wird sich schon finden!

Deutschmann
31.05.2010, 13:18
100 Gäste

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 13:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692086,00.html

Was geht mich mein Gerede von gestern an? Bundespräsident Köhler fordert zügige Milliardenhilfe für Griechenland. Pikant: Vor knapp 20 Jahren schloss er als Mitschöpfer des Euro ein solches Szenario noch strikt aus.

Konsequenter Mann. Respekt.

Wieso konsequent? Vorher hat er doch noch unterschieben.

bernhard44
31.05.2010, 13:18
Lena wirds! (http://www.welt.de/satire/article7854143/Lena-Meyer-Landrut-soll-auf-Horst-Koehler-folgen.html)

dann doch eher Stefan Raab!

fatalist
31.05.2010, 13:18
das riecht stark nach Regierungskrise!

Das macht der doch nur, um vom Israel-Massaker abzulenken!
Alles für die Staatsräson :cool2:

Bergischer Löwe
31.05.2010, 13:19
Das Amt abschaffen. Ein Grüßonkel samt teuren Beamtenapparat drumherum ist Geldverschwendung.

Polemi
31.05.2010, 13:20
Tja, Köhler war nicht der erste, der über den unsinnigen Krieg in Afghanistan gestolpert ist und er wird sicher nicht der letze sein!

Brutus
31.05.2010, 13:20
Wird Zeit. hat selber den Austritt aus dem Euro empfohlen, sollte der weich sein, und jetzt hält er die Klappe.... und tritt zurück.
Guter Mann ;)

Ein feiges, charakterloses Stück Scheiße ist er, nichts weiter. Hätte er einen Funken Anstand, hätte er auf seine Äußerung zum €urotz-Austritt der BRD Bezug genommen, gesagt, daß man angesichts der gegebenen Macht- und Bedrohungssituation diese Entscheidung nicht durchsetzen könne, weshalb er, Horst Köhler, der dem deutschen Volk vor 12 Jahren irrtümlicherweise Illusionen gemacht hat, nunmehr die Konsequenzen zieht, und zurücktritt.

Damit hätte er sich nachträglich meinen Respekt erworben. So aber werde ich ihm, wo immer mir das Schwein übern Weg läuft, stehenden Fußes ins Gesicht spucken.

Der Typ muß froh sein, wenn er überhaupt zurücktreten DARF, und nicht aus dem Schloß Bellevue herausgeholt und aufgehängt wird.

Marathon
31.05.2010, 13:21
Ene mene meck, bald is auch die Merkel weg.

Klappe zu, Affe tot.

Würfelqualle
31.05.2010, 13:22
Was für ein Verlust !

:))

Deutschmann
31.05.2010, 13:22
Was wenn Merkel das Amt auch noch an sich reißt? :eek:

Dann haben wir Reichskanzler und Reichspräsident als eine Person. Uiuiui... :D

Edit: und noch Parteivorsitzende. wow.

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 13:23
Ein feiges, charakterloses Stück Scheiße ist er, nichts weiter. Hätte er einen Funken Anstand, hätte er auf seine Äußerung zum €urotz-Austritt der BRD Bezug genommen, gesagt, daß man angesichts der gegebenen Macht- und Bedrohungssituation diese Entscheidung nicht durchsetzen könne, weshalb er, Horst Köhler, der dem deutschen Volk vor 12 Jahren irrtümlicherweise Illusionen gemacht hat, nunmehr die Konsequenzen zieht, und zurücktritt.

Damit hätte er sich nachträglich meinen Respekt erworben. So aber werde ich ihm, wo immer mir das Schwein übern Weg läuft, stehenden Fußes ins Gesicht spucken.

Der Typ muß froh sein, wenn er überhaupt zurücktreten DARF, und nicht aus dem Schloß Bellevue herausgeholt und aufgehängt wird.

Vollkommen richtig. Jetzt bekommt er hier sogar noch Lob. Das ist doch total irre.

bernhard44
31.05.2010, 13:23
Was wenn Merkel das Amt auch noch an sich reißt? :eek:

Dann haben wir Reichskanzler und Reichspräsident als eine Person. Uiuiui... :D

geht nicht!

Marathon
31.05.2010, 13:23
Irgendwas braut sich zusammen! Was genau, weiß ich leider nicht, aber Staatskrisen fangen öfter mal so an.

Ist doch sonnenklar:

Weltkrieg 3 is im Anmarsch.
Wohin man auch schaut stehen die Zeichen auf Sturm.

Deutschmann
31.05.2010, 13:24
Was für ein Verlust !

:))

Brauchst gar nicht lachen. Der hat wenigstens nicht ins eigene Nest geschissen. X(

bernhard44
31.05.2010, 13:27
Heiner Bremer schlachtet den Bundes-Horst gerade! :D

fatalist
31.05.2010, 13:27
Ein feiges, charakterloses Stück Scheiße ist er, nichts weiter. Hätte er einen Funken Anstand, hätte er auf seine Äußerung zum €urotz-Austritt der BRD Bezug genommen, gesagt, daß man angesichts der gegebenen Macht- und Bedrohungssituation diese Entscheidung nicht durchsetzen könne, weshalb er, Horst Köhler, der dem deutschen Volk vor 12 Jahren irrtümlicherweise Illusionen gemacht hat, nunmehr die Konsequenzen zieht, und zurücktritt.

Damit hätte er sich nachträglich meinen Respekt erworben. So aber werde ich ihm, wo immer mir das Schwein übern Weg läuft, stehenden Fußes ins Gesicht spucken.

Der Typ muß froh sein, wenn er überhaupt zurücktreten DARF, und nicht aus dem Schloß Bellevue herausgeholt und aufgehängt wird.

Selbst Heiner Bremer vermutet, dass es da mehrere Gründe für den Rücktritt gab.

Horsti hat Hochverrat begangen, als er den Versailler Vertrag ohne Krieg unterzeichnete.

GG146
31.05.2010, 13:27
Berlin - "Ich erkläre meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten", sagte Horst Köhler am Montag in Berlin. Der Bundespräsident begründete seine Entscheidung mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html)

Diese Entscheidung überrascht mich. Ich meine, dass man jetzt ernsthaft das Thema "Direktwahl des Bundespräsidenten" auf die politische Tagesordnung setzen sollte.

Weitere Alternativen (Direktwahl der Bundesversammlung) sind auf der Hauptseite von Grundgesetz Aktiv beschrieben:

Grundgesetz Aktivierer (http://grundgesetz-aktivierer.de/)

Auszug:


1. Das angestrebte Ziel kann nur mit einer deutlich verbesserten Gewaltenteilung erreicht werden. Wir wollen den bisherigen Bundespräsidenten und den Bundesverfassungsrichtern keine Vorwürfe machen. Jedoch ist nach übereinstimmender Auffassung aller Mitwirkenden die Besetzung dieser Ämter ausschließlich durch Übereinkunft der eingangs genannten kleinen Personengruppe führender Parteipolitiker unakzeptabel. Dazu sind entgegen der heutigen Regelungen, dass der Bundespräsident auf einer von der vorbezeichneten kleinen Gruppe von Parteipolitikern besetzten Bundesversammlung gewählt wird und die Verfassungsrichter je zur Hälfte von Bundestag und Bundesrat bestimmt werden, sowohl der Bundespräsident als auch die Verfassungsrichter auf einem demokratischerem Wege als bisher zu wählen. Wie dies genau zu erfolgen hat, wird auf der Gründungsversammlung der künftigen Partei beschlossen werden. Vor der letzten Überarbeitung dieser Seite war nur folgender Vorschlag hier veröffentlicht:

Künftig soll eine völlig neu in der Verfassung zu verankernde Bundesversammlung direkt vom Volk gewählt werden und sowohl den Bundespräsidenten als auch die Verfassungsrichter bestimmen. Da diese Aufgabe nur wenig Zeit in Anspruch nimmt, können auch solche Personen für einen Sitz in der Bundesversammlung kandidieren, die parteilos und keine Berufspolitiker sind. Es kommt nur darauf an, im jeweiligen Wahlkreis ein besonders hohes Ansehen bei der örtlichen Bevölkerung zu genießen.

siehe auch: Grundgesetz Aktivierer > Bundespräsident Köhler zurückgetreten (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4619183)

Marathon
31.05.2010, 13:27
Im Alphabet kommt Köhler direkt nach Koch.

Merkel ist auch bald dran.


So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen.

Kreuzbube
31.05.2010, 13:27
Ist doch sonnenklar:

Weltkrieg 3 is im Anmarsch.
Wohin man auch schaut stehen die Zeichen auf Sturm.

Jetzt mach`mal nicht solche Geschichten. Wo ich gerade meinen Garten - oder besser gesagt, meinen Landschaftspark - in Topform gebracht habe!:hide:

hephland
31.05.2010, 13:28
dann doch eher Stefan Raab!

was macht berti vogts zur zeit?

Buella
31.05.2010, 13:28
Sau geil: Da spricht mal einer aus, was sowieso seit Jahren klar ist, und sofort musser zurücktreten.

:D

Diese Republik ist der Hammer.

Da stimme ich Dir zu!

Nur scheint der bundesbüttelrikansiche Horst nicht ganz sauber unterm Pony zu sein:


"Als Grund nannte das Staatsoberhaupt die Kritik an seinen Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz. Er vermisse den Respekt vor seinem Amt."

Diese Abgehobenheit scheint offensichtlich auch Staatsraison zu sein?

Derer schwerer psychosenbelasteter Fälle laufen ja noch zu Hauf in der bundesbüttelrikanischen Vasallen - Stadt, Berlin, herum!

Wenigstens hätter er vorher noch, das Brandschatzen Israels, verherrlichen können?

sunbeam
31.05.2010, 13:28
Und wieder ist der Beweis erbracht, das die Wahrheit in diesem Drecksstaat nicht gern gesehen wird von der pol. Elite!

Geil! Tschö Hotte, mach et juut! :))

Brutus
31.05.2010, 13:28
Selbst Heiner Bremer vermutet, dass es da mehrere Gründe für den Rücktritt gab. Horsti hat Hochverrat begangen, als er den Versailler Vertrag ohne Krieg unterzeichnete.

So gefällst Du mir, lieber Fatalist! :top:

cajadeahorros
31.05.2010, 13:28
Live gerade auf N-TV. Köhler war massiv angepisst. "Man habe keinen Respekt vor dem Amt" (geht wohl um die Reaktionen auf seine Afghanistanäußerungen in der Presse).

Heiner Brehmer sagt gerade spaßige Worte: "Wer auf Kritik in dieser Art reagiert habe ein merkwürdiges Demokratieverständnis".

Das gute ist daß der peinliche Grüßaugust nun nicht mehr von der Verfassung als Symbol des Staates geschützt ist und man ihn straffrei als das bezeichnen darf, was er ist, als verlogenen Heuchler in bester Tradition.

Pirx
31.05.2010, 13:29
Was für eine Flasche!

data
31.05.2010, 13:30
Mach`s gut, Horsti.
Andere haben jetzt die Chance.

Geronimo
31.05.2010, 13:32
Dieser Strang hat Chancen.....

Marlen
31.05.2010, 13:32
Wow ....... Hotte, jetzt hast Du meinen Respekt. :respekt:

Wenn schon Angie und Guido was aussuchen ........

Schätze, er zieht sich nach Afrika zurück und schmollt.:rolleyes:

Brutus
31.05.2010, 13:32
Live gerade auf N-TV. Köhler war massiv angepisst. "Man habe keinen Respekt vor dem Amt" (geht wohl um die Reaktionen auf seine Afghanistanäußerungen in der Presse). Heiner Brehmer sagt gerade spaßige Worte: "Wer auf Kritik in dieser Art reagiert habe ein merkwürdiges Demokratieverständnis".

Die Staatsschmarotzer scheinen geistig-moralisch in der Tat längst wieder in der Monarchie angekommen, wo Kritik mit Majestätsbeleidigung gleichgesetzt wurde.

Was sag' ich nicht dauernd? *Demokraten* halten sich nur so lange an Recht und Gesetz sowie geltende Verträge, so lange sie daraus Vorteile ziehen.

Wenn man solches Verhalten nicht als typisch rattenhaft bezeichnen möchte, ja wie denn dann?

Marlen
31.05.2010, 13:33
Was für eine Flasche!

Nix Flasche .... er zeigt Angie und Wellenguido was sich gehört ....

Brutus
31.05.2010, 13:33
Dieser Strang hat Chancen.....

Richtig, wir bräuchten einen Strang mit Chancen; nicht nur einen Strang, hunderte, tausende, zehntausende.

bernhard44
31.05.2010, 13:34
Berlin - "Ich erkläre meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten", sagte Horst Köhler am Montag in Berlin. Der Bundespräsident begründete seine Entscheidung mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html)

Diese Entscheidung überrascht mich. Ich meine, dass man jetzt ernsthaft das Thema "Direktwahl des Bundespräsidenten" auf die politische Tagesordnung setzen sollte.

Weitere Alternativen (Direktwahl der Bundesversammlung) sind auf der Hauptseite von Grundgesetz Aktiv beschrieben:

Grundgesetz Aktivierer (http://grundgesetz-aktivierer.de/)

Auszug:

schien mir ein wenig dünnhäutig der Horst! Das war zwar kurz und knackig, aber souverän sieht anders aus!

Marathon
31.05.2010, 13:35
Da sacht der Horsti mal die Wahrheit...und schwupps isser wech. Ob da jemand angerufen hat?

Die verstehen eben die Sprache der Gewalt.
Kaum spricht man ernstzunehmende Drohungen aus und schon spurt das Mistpack.
Wird auch Zeit, dass die in die Gänge kommen, denn lange reicht die Geduld nicht mehr.

Brutus
31.05.2010, 13:35
schien mir ein wenig dünnhäutig der Horst! Das war zwar kurz und knackig, aber souverän sieht anders aus!

Der versucht wie Roland Koch seinen Arsch zu retten, bevor der Laden zusammenkracht.

Sobald die BRD in Scherben liegt, stehen diese Typen sofort wieder auf der Matte, um sich wie damals Markus Wolf und Gregor Gysi als Retter in der Not anzubieten.

Leo Navis
31.05.2010, 13:35
schien mir ein wenig dünnhäutig der Horst! Das war zwar kurz und knackig, aber souverän sieht anders aus!
Ja, es ist traurig.

Er war gar nicht schlecht, und wohl der beste, der zur Verfügung stand.

Allerdings kann dieses sinnlose Amt gleich abgeschafft werden. Braucht kein Mensch.

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 13:36
Ach komm, der tritt doch nicht wegen dem Afghanistan Zeug zurück, das glaubt doch kein Mensch.

Er hat seine Mission erfüllt, die Volksenteignung ist unterschrieben.

bernhard44
31.05.2010, 13:36
Der versucht wie Roland Koch seinen Arsch zu retten, bevor der Laden zusammenkracht.

ein Staat in Auflösung...... es knistert im Gebälk!

Polemi
31.05.2010, 13:37
ein Staat in Auflösung...... es knistert im Gebälk!
Murks!

Marathon
31.05.2010, 13:37
Lena wirds! (http://www.welt.de/satire/article7854143/Lena-Meyer-Landrut-soll-auf-Horst-Koehler-folgen.html)

Lena for President.

Ich bin dafür, denn sie wird es mit Sicherheit wesentlich besser machen als Bundeshorst aD.

Marlen
31.05.2010, 13:37
Ce fix nochmal ....

Merkt ihr was? Irgendwie hauen alle ab .... die lassen uns hängen
mit dem Mist den sie uns bescherten. Pack!

Kreuzbube
31.05.2010, 13:37
Die Staatsschmarotzer scheinen geistig-moralisch in der Tat längst wieder in der Monarchie angekommen, wo Kritik mit Majestätsbeleidigung gleichgesetzt wurde...

Ähm, das würde ich aber genauso halten. Mit dem Unterschied, daß es unter Kaiser "Wohltäter dem Ersten" wirklich allen Deutschen und unseren ausgewählten (nicht auserwählten!)Gästen traumhaft gut ginge!:cool2:

Brutus
31.05.2010, 13:37
ein Staat in Auflösung...... es knistert im Gebälk!

So ist es. Als nächstes folgt eine Nummer, die Dir bestens bekannt sein müßte:

Sobald die BRD in Scherben liegt, stehen diese Typen sofort wieder auf der Matte, um sich wie damals Markus Wolf und Gregor Gysi als Retter in der Not anzubieten.

Marathon
31.05.2010, 13:38
Logisch; wenn der Laden zusammenrutscht, will`s wieder niemand gewesen sein. Aber das können sie vergessen - der passende Freisler wird sich schon finden!

Der Personenschutz wird nach Ausscheiden aus dem Amt auch verringert.

GG146
31.05.2010, 13:38
ein Staat in Auflösung...... es knistert im Gebälk!

In jeder Krise liegt auch eine Chance....

Würfelqualle
31.05.2010, 13:39
Dann muss ja Köhler sein Schloss räumen.

Wo zieht er hin ? Berlin Neukölln, Donaustraße , Hinterhof, 4 Treppen ?

:))

Geronimo
31.05.2010, 13:40
Habe gerade den Anruf gekriegt. Na gut, ich mach es.:)

Polemi
31.05.2010, 13:40
So ist es. Als nächstes folgt eine Nummer, die Dir bestens bekannt sein müßte:

Sobald die BRD in Scherben liegt, stehen diese Typen sofort wieder auf der Matte, um sich wie damals Markus Wolf und Gregor Gysi als Retter in der Not anzubieten.
Naja, da haben die Untergangsszenario-Apologeten mal wieder was zum Loskalken - wich werde die Beiträge in 6 Wochen mal wieder hervorholen...

Marlen
31.05.2010, 13:40
Wird Zeit.
hat selber den Austritt aus dem Euro empfohlen, sollte der weich sein, und jetzt hält er die Klappe.... und tritt zurück.

Guter Mann ;)

Sehr guter Mann ......

Ich mag Dein Avatar - Du siehst Klasse aus :D

fatalist
31.05.2010, 13:40
Ach komm, der tritt doch nicht wegen dem Afghanistan Zeug zurück, das glaubt doch kein Mensch.

Er hat seine Mission erfüllt, die Volksenteignung ist unterschrieben.

Genau das!

Der Anlass ist nicht der wahre Grund, Horst hat mit den Bailout-Gesetzen die Transferunion unterschrieben, gegen seine eigene Überzeugung: Bei weichem Euro zurück zur DM.

An diesem Widerspruch ist er gescheitert und feige zurück getreten.

Bremer faselt Dünnschiss wie immer :))

Brutus
31.05.2010, 13:40
Ce fix nochmal .... Merkt ihr was? Irgendwie hauen alle ab .... die lassen uns hängen mit dem Mist den sie uns bescherten. Pack!

Liebe Marlen, wir merken's nicht, wir warten drauf. Aber die, denen das seit Jahren klar ist, gelten meist als Neonazis, der eine oder andere hat sogar schon eine Vorstrafe wegen Volksverhetzung einkassiert wie der genial begabte Michael Winkler. Winkler schreibt seit Jahren, daß sich die Regierenden irgendwann in ein sicheres Drittland, vermutlich USA oder Israel absetzen werden.

Marlen
31.05.2010, 13:41
Dann muss ja Köhler sein Schloss räumen.

Wo zieht er hin ? Berlin Neukölln, Donaustraße , Hinterhof, 4 Treppen ?

:))

Afrika .... da war er eh lieber wie in Deutschland.

Marathon
31.05.2010, 13:41
Das Amt abschaffen. Ein Grüßonkel samt teuren Beamtenapparat drumherum ist Geldverschwendung.

Warum so kleine Brötchen backen?

Derzeit ist Phase Schwarz aktiv.

Wir schaffen nicht das Amt des Bundespräsidenten ab, sondern die brD->jgen, dann ist das Amt automatisch gleich mit entfernt.
Da das einigen nicht gefallen wird, ist das dann die Phase Rot.

Anschließend wird Deutschland neu gegründet und Kurs auf Gold gesetzt.

Pirx
31.05.2010, 13:42
Nix Flasche .... er zeigt Angie und Wellenguido was sich gehört ....


Allmählich riecht es wirklich ein wenig nach Neuwahlen. Wenn sie wegen Kritik am Afghanistanabenteuer so schon so dünnhäutig reagieren. Und dann NRW und Koch vorher ...

Der Österreicher
31.05.2010, 13:42
Innerhalb von 30 Tagen muß nun die Bundesversammlung zusammentreten. In der Zwischenzeit amtiert der Bremer Bürgermeister (SPD) als Staatsoberhaupt.

Nanu
31.05.2010, 13:42
Im Alphabet kommt Köhler direkt nach Koch.

Merkel ist auch bald dran.


So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen.

Der eine Grüßaugust geht in den höchst bezahlten Ruhestand samt vom Steuerzahler finanzierter Sekretärin, Chauffeur etc, und wird durch den nächsten Grüßaugust ersetzt. So what?

Marathon
31.05.2010, 13:42
Was wenn Merkel das Amt auch noch an sich reißt? :eek:

Dann haben wir Reichskanzler und Reichspräsident als eine Person. Uiuiui... :D

Edit: und noch Parteivorsitzende. wow.

Dann isse in Rekordgeschwindigkeit ganz tot für immer.

Kreuzbube
31.05.2010, 13:42
Der versucht wie Roland Koch seinen Arsch zu retten, bevor der Laden zusammenkracht.

Sobald die BRD in Scherben liegt, stehen diese Typen sofort wieder auf der Matte, um sich wie damals Markus Wolf und Gregor Gysi als Retter in der Not anzubieten.

Himmel, ich kann Dir wieder keinen Grünen servieren, weil ich "erst andere User bla bla bla...". Dieses Bewertungssystem raubt mir noch den letzten Nerv!


Der Personenschutz wird nach Ausscheiden aus dem Amt auch verringert.

Den Personenschutz übernimmt dann die NPD-Ordnungsgruppe!:D

Marlen
31.05.2010, 13:43
Liebe Marlen, wir merken's nicht, wir warten drauf. Aber die, denen das seit Jahren klar ist, gelten meist als Neonazis, der eine oder andere hat sogar schon eine Vorstrafe wegen Volksverhetzung einkassiert wie der genial begabte Michael Winkler. Winkler schreibt seit Jahren, daß sich die Regierenden irgendwann in ein sicheres Drittland, vermutlich USA oder Israel absetzen werden....,. aber Du bist diesmal nicht schuld - Brutus, das kann ich bezeugen :]

Gottfried
31.05.2010, 13:43
Jetzt ist wieder ein Roter Bundespräsident. Jens Böhrnsen.

politisch Verfolgter
31.05.2010, 13:43
Bald kommt ein anderer ÖD-Oberschmarotzer mit "Arbeitnehmer"DeppenDreck daher.

dZUG
31.05.2010, 13:43
Das kurz vor der WM, wer ruft jetzt den Notstand aus :D

Rumburak
31.05.2010, 13:44
Habe gerade den Anruf gekriegt. Na gut, ich mach es.:)

Das war ich, war nur Spaß!:D

ErhardWittek
31.05.2010, 13:44
Das macht der doch nur, um vom Israel-Massaker abzulenken!
Alles für die Staatsräson :cool2:
Dieser Verdacht hat mich auch ergriffen.

Denn irgendetwas mußte ja geschehen, um der Zionmerkel die Peinlichkeit zu ersparen, ihre bedingungslose Vasallentreue zu Israel vor dem Volk zu offenbaren. Denn nachdem aus den Nachbarländern harsche Kritik an Israel geübt wird, hätte man erwarten dürfen, daß sie auch eine Stellungnahme abgibt.

Mit dem Rücktritt Köhlers ist ihr diese Pflicht erspart geblieben. Ein überaus nützliches Ablenkungsmanöver, das womöglich sogar vom ZdJ konstruiert worden ist, der ja, wie bekannt, in Wahrheit in der BRD die Zügel in der Hand hat.

Commodus
31.05.2010, 13:44
Bald kommt ein anderer ÖD-Oberschmarotzer mit "Arbeitnehmer"DeppenDreck daher.

Bewirb dich doch mal schnell, die Stelle ist doch gaaanz frisch frei geworden. Der Sessel dürfte noch warm sein.

dZUG
31.05.2010, 13:45
Bald kommt ein anderer ÖD-Oberschmarotzer mit "Arbeitnehmer"DeppenDreck daher.

Arbeit-geben ist selliger den Arbeit-nehmen :hihi:

Marlen
31.05.2010, 13:45
Jetzt warte ich nur noch darauf - dass die Oberpaketepackerin /-schnürerin abdankt und ihren Sateliten Guido mitnimmt - dann kann es wieder aufwärts gehen in Deutschland.

Dann schreiten wir Seit an Seit der Sonne entgegen ... oder so!

Geronimo
31.05.2010, 13:45
Und Heiko Westermann hat sich auch noch verletzt.....jetzt geht alles den Bach runter. Ach nee, da gibts ja noch LENA!!!:))

Klopperhorst
31.05.2010, 13:46
Wie sich herausstellt, ist er sauer über die Kritik an einem Interview über Afghanistan. Meist ist soetwas aber nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

---

ErhardWittek
31.05.2010, 13:46
Ist doch sonnenklar:

Weltkrieg 3 is im Anmarsch.
Wohin man auch schaut stehen die Zeichen auf Sturm.
So sieht's aus.

politisch Verfolgter
31.05.2010, 13:46
Commodus, die "Arbeitnehmer"DeklarationsShice ist nicht abwählbar - alle deswegen politkriminellen Vereinigungen schmarotzen davon zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend.
Und bei denen wäre sich ja zu bewerben.
Also bitte diese Naivität ablegen.

Brutus
31.05.2010, 13:47
Es paßt alles. Nach dem Versailles ohne Krieg, der schrankenlosen Ausplünderung und Erniedrigung der BRD folgen erwartungsgemäß Weimarer Verhältnisse.

cajadeahorros
31.05.2010, 13:47
Wer könnte der Nachfolger von Horst Köhler werden? Hier mal die Namen die mir einfallen.

politisch Verfolgter
31.05.2010, 13:47
Arbeit-geben ist selliger den Arbeit-nehmen :hihi:
Arbeiten ist anbieten.
ÖD-Säue unterbinden es "zumutbarkeitsrechtlich".

Sathington Willoughby
31.05.2010, 13:48
Quelle: N-TV

Mehr wissen die aber auch noch nicht. Schalten lieber zur Sondersendung "Lena". Was ein Dreckssender.

Vielleicht, weil Lena Präsidentin wird? :)

Marathon
31.05.2010, 13:48
Horsti hat Hochverrat begangen, als er den Versailler Vertrag ohne Krieg unterzeichnete.

Ja und auf Hochverrat steht der Tod durch den Strang.
Da das Verräterpack das auch weiß, versuchen sie gerade, sich abzusetzen.
Erst vom Amt und dann vermutlich ins ausländische Exil.
Hilft aber nix, denn in dieser vernetzten Welt werden wir sie immer finden und heim ins Reich holen.

Die Heimsuchung

Die sich abzeichnende Zukunft erzeugt bei mir vibrierende Schwingungen auf Genomebene.
Ich bin genau für diesen Zweck erschaffen worden.

Der Leibhaftige


Stalins Wahlspruch:
Kein Mensch, kein Problem.

Den merkt' ich mir.
Wenn irgendwo ein Problem auftaucht auf dem Go for Gold, dann entferne ich die Menschen, die das Problem repräsentieren und dann verschwindet das Problem automatisch.

heizer
31.05.2010, 13:48
Den Gruß-August wird kein Mensch vermissen.
Hoffentlich gehen noch mehr von diesen Kriegsverbrechern.

:bye::yip:

FranzKonz
31.05.2010, 13:48
Brauchst gar nicht lachen. Der hat wenigstens nicht ins eigene Nest geschissen. X(

Etliche Male, und fetter als gemeinhin bekannt ist.

bernhard44
31.05.2010, 13:49
Murks!

von mir aus auch Marx!
Die Respektlosigkeit vor einem hohen Staats-Amt zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre dieser Republik! Wer kein Respekt hat vor seinem hohen Amt hat, hat auch keinen vor seinem, unserem Volk!
Lafontaine.....Schröder (der hat zwar nur gedroht)......Ypsilanti....Koch....u.v.a. ....alles nur Schauspieler und machtgeile Egomanen! Deutschland kam in deren Wortschatz kaum noch vor!

Marathon
31.05.2010, 13:50
Jetzt mach`mal nicht solche Geschichten. Wo ich gerade meinen Garten - oder besser gesagt, meinen Landschaftspark - in Topform gebracht habe!:hide:

Im Tiefgeschoss deines Gartens ist reichlich Platz für Massengräber.

politisch Verfolgter
31.05.2010, 13:50
Wer als Bundespräsident nicht mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven präsentiert, verhält sich schurkenhaft.

Schwarzer Rabe
31.05.2010, 13:50
Der nächste Dödel ist weg und wird wieder durch einen Dödel ersetzt!

Marathon
31.05.2010, 13:51
Und wieder ist der Beweis erbracht, das die Wahrheit in diesem Drecksstaat nicht gern gesehen wird von der pol. Elite!

Geil! Tschö Hotte, mach et juut! :))

Tippfehler?
Heil!

brDreckstaat hastu Recht

Klopperhorst
31.05.2010, 13:52
Der nächste Dödel ist weg und wird wieder durch einen Dödel ersetzt!

Ja, man wünscht sich einen Hindenburg, der zumindestens Respekt unter allen genoß.

---

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 13:52
von mir auch Marx!
Die Respektlosigkeit vor einem hohen Staats-Amt zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre dieser Republik! Wer kein Respekt hat vor seinem hohen Amt hat, hat auch keinen vor seinem, unserem Volk!
Lafontaine.....Schröder (der hat zwar nur gedroht)......Ypsilanti....Koch....u.v.a. ....alles nur Schauspieler und machtgeile Egomanen! Deutschland kam in deren Wortschatz kaum noch vor!

Respekt vor einem Verbrecher?

Marathon
31.05.2010, 13:52
Was für eine Flasche!

Köhl!
Hat gepresident wie Flasche leer.

Manfred_g
31.05.2010, 13:53
Dummes, rückgratloses Verhalten von Köhler - oder einfach verlogen begründet.

Er beklagt mangelnden Respekt dem Amt gegenüber und beweist gleichzeitig, wie überflüssig dieses Amt ist. :rolleyes:

Weiter_Himmel
31.05.2010, 13:54
Köhler hat bei seiner Eklärung extrem verunsichert gewirkt und sie war auch nicht überzeugend.

Er hat wirklich und ohne zu übertreiben fast jeden seiner sehr knappen Sätze von einer Karte abgelesen.Das zeigt das er äußerst verunsichert war und selber nicht so recht von dem überzeugt war was er da sagte.

Kreuzbube
31.05.2010, 13:54
Das kurz vor der WM, wer ruft jetzt den Notstand aus :D

Vor allem, wer empfängt und tröstet dann unsere Stolpertruppe, wenn sie gegen Ghana rausfliegen?!:D


Im Tiefgeschoss deines Gartens ist reichlich Platz für Massengräber.

Nee nee, alles harter Kalkstein. Und solches Pack will ich da gar nicht haben. Da würde ja nicht mal mehr Unkraut wachsen!:)

politisch Verfolgter
31.05.2010, 13:54
Mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD sind überflüssig, während der ArbeitsgesetzDreck komplett weg gehört.
Mit ÄmterShice wird sich aus den VerteilungsRelationen weg gelogen.
Nilfperde ventilieren dort ZumutbarkeitsDreck aus dem AllerAbwertesten.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken.
KöhlerMundstuhl hat das überkotzen helfen.
Der Schmarotzer hat keinen Respekt vor den Grundrechten.

cajadeahorros
31.05.2010, 13:54
Dummes, rückgratloses Verhalten von Köhler - oder einfach verlogen begründet.

Er beklagt mangelnden Respekt dem Amt gegenüber und beweist gleichzeitig, wie überflüssig dieses Amt ist. :rolleyes:

Heiner Bremer hat schon den ein oder anderen Korn getankt und nennt ihn einen Egoisten.

bernhard44
31.05.2010, 13:55
Dummes, rückgratloses Verhalten von Köhler - oder einfach verlogen begründet.

Er beklagt mangelnden Respekt dem Amt gegenüber und beweist gleichzeitig, wie überflüssig dieses Amt ist. :rolleyes:

...und wie er dieses wertschätzt! :]

Das Ole von Beust wird schon als Nachfolger/in gehandelt!

Marlen
31.05.2010, 13:55
Allmählich riecht es wirklich ein wenig nach Neuwahlen. Wenn sie wegen Kritik am Afghanistanabenteuer so schon so dünnhäutig reagieren. Und dann NRW und Koch vorher ...
versprich mir nix was Du nicht halten kannst :D


... ich sehe es ähnlich .... man wird ja noch hoffen dürfen

Geronimo
31.05.2010, 13:55
Ich frage mich wie klartext uns das salbadernd erklären wird. Ach geht nicht, der macht gerade im anderen Strang Lobbyarbeit für die Joooden.

Polemi
31.05.2010, 13:56
von mir auch Marx!
Mach dir nix draus, ist in deiner Biographie begründet :)

Die Respektlosigkeit vor einem hohen Staats-Amt zieht, sich durch die letzten Jahre dieser Republik! Wer kein Respekt hat vor seinem hohen Amt hat, hat auch keinen vor seinem, unserem Volk!
Lafontaine.....Schröder (der hat zwar nur gedroht)......Ypsilanti....Koch....u.v.a. ....alles nur Schauspieler und machtgeile Egomanen! Deutschland kam in deren Wortschatz kaum noch vor!
Naja, das würde ich nicht nur in personalen Eigenschaften, sondern auch in geändertem öffentlich Druck sehen - heute ist doch jeder Scheiß gleich ein Skandal erster Güte, bei dem jeder nach Rücktritt schreit - man denke an die Ulla Schmidt - gesetzeskonform gehandelt, aber sich etwas zu abgehoben geäußert - sowas führt dann zu einem Druck auf eine an sich in ihrem Ressort nicht grade schlechte Politikerin, der kaum zu überstehen ist - und übersteht man ihn doch, wird einem der Makel der Dickfälligkeit und des Machtversessenseins anhängen!

Aber selbst wenn wir eine andere Einstellung zum Amt in der Politikerkaste wahrnehmen (mir fehlen da irgendwie die Vergleichswerte), wüsste ich nicht, weshalb man daraus Untergangsszenarios Marke: 'Der Staat geht kaputt' stricken sollte...

marc
31.05.2010, 13:56
...dürfte nicht lange dauern, bis "endlich mal eine Frau!" oder "endlich mal ein Migrant Muslim!" gerufen wird. :rolleyes:
Oder gleich Lena: http://www.welt.de/satire/article7854143/Lena-Meyer-Landrut-soll-auf-Horst-Koehler-folgen.html

Ich kann mir schon die BILD-Schlagzeilen vorstellen:
"Die süße Lena (18) zieht nach Bellevue!"
"Lena singt für unsere Jungs in Kabul!"
"Bundespräsidentin Lena: Mehrwertsteuererhöhung unvermeidbar!"

Marathon
31.05.2010, 13:57
Ach komm, der tritt doch nicht wegen dem Afghanistan Zeug zurück, das glaubt doch kein Mensch.

Er hat seine Mission erfüllt, die Volksenteignung ist unterschrieben.

IM Köhler war einer der besten ander Kaffer-Agenten, die das internatjudale Finanzverbrechertum ins Reich einschleusen konnte.

Wenn das Pendel zurückschlägt, dann möchte ich nicht in deren Haut stecken, denn am Halse da ist's aufgeschürft, die Lunge hat etwas entartetes Gas genascht und der übrige Pelz ist derb angekokelt.

Marlen
31.05.2010, 13:57
Innerhalb von 30 Tagen muß nun die Bundesversammlung zusammentreten. In der Zwischenzeit amtiert der Bremer Bürgermeister (SPD) als Staatsoberhaupt.

Hübscher Hut, den Du da aufhast :]

cajadeahorros
31.05.2010, 13:58
...dürfte nicht lange dauern, bis "endlich mal eine Frau!" oder "endlich mal ein Migrant Muslim!" gerufen wird. :rolleyes:
Oder gleich Lena: http://www.welt.de/satire/article7854143/Lena-Meyer-Landrut-soll-auf-Horst-Koehler-folgen.html

Ich kann mir schon BILD-Schlagzeilen vorstellen:
"Die süße Lena (18) zieht nach Bellevue!"
"Lena singt für unsere Jungs in Kabul!"
"Bundespräsidentin Lena: Mehrwertsteuererhöhung unvermeidbar!"

ICH wäre seit kurzem wählbar. :D

bernhard44
31.05.2010, 13:58
Mach dir nix draus, ist in deiner Biographie begründet :)

Naja, das würde ich nicht nur in personalen Eigenschaften, sondern auch in geändertem öffentlich Druck sehen - heute ist doch jeder Scheiß gleich ein Skandal erster Güte, bei dem jeder nach Rücktritt schreit - man denke an die Ulla Schmidt - gesetzeskonform gehandelt, aber sich etwas zu abgehoben geäußert - sowas führt dann zu einem Druck auf eine an sich in ihrem Ressort nicht grade schlechte Politikerin, der kaum zu überstehen ist - und übersteht man ihn doch, wird einem der Makel der Dickfälligkeit und des Machtversessenseins anhängen!

Aber selbst wenn wir eine andere Einstellung zum Amt in der Politikerkaste wahrnehmen (mir fehlen da irgendwie die Vergleichswerte), wüsste ich nicht, weshalb man daraus Untergangsszenarios Marke: 'Der Staat geht kaputt' stricken sollte...

der Staat ist kaputt! Er zappelt nur noch ein bisschen......

Marathon
31.05.2010, 13:58
Ce fix nochmal ....

Merkt ihr was? Irgendwie hauen alle ab .... die lassen uns hängen
mit dem Mist den sie uns bescherten. Pack!

Die wahrhaftige Bescherung kommt aber noch.
Reich haltig wird sie sein.

politisch Verfolgter
31.05.2010, 13:59
D ist superreich.
Daher gehts ja nur mehr um Villa&Porsche.

cajadeahorros
31.05.2010, 14:00
Persönlich wünsche ich mir Karl-Albrecht Schachtschneider als Präsident.

ErhardWittek
31.05.2010, 14:00
Liebe Marlen, wir merken's nicht, wir warten drauf. Aber die, denen das seit Jahren klar ist, gelten meist als Neonazis, der eine oder andere hat sogar schon eine Vorstrafe wegen Volksverhetzung einkassiert wie der genial begabte Michael Winkler. Winkler schreibt seit Jahren, daß sich die Regierenden irgendwann in ein sicheres Drittland, vermutlich USA oder Israel absetzen werden.
Sie haben ja ihre Pflicht und Schuldigkeit getan und sind nur noch darauf bedacht, ihren Arsch und ihre Silberlinge zu retten.

Das Volk wird sich noch umsehen. Es zahlt sich eben nicht aus, jeden Tag Party zu machen. Was folgt, wenn man sich einen Dreck um Politik schert, ist schlimmer als ein Kater nach durchzechter Nacht.

Wenn die Idioten kapieren, daß sie mit dem Kampf gegen Rechts einer raffinierten Propagandalüge aufgesessen sind, ist es längst zu spät. Hätten sie einer konservativen Partei eine Chance gegeben, wäre unsere Lage vielleicht nicht ganz so trostlos.

Marlen
31.05.2010, 14:00
Niemand, wir brauchen so einen nicht mehr
und ausserdem ist die Kasse leer.....

..... wir füttern jetzt vier gewesene Präsis durch ... aber hallo .... die sollen den Park fegen wenn sie keine Arbeit haben.

..... und wenn unbedingt, dann Uta Ranke-Heinemann ... die hat das nötige Alter und den nötigen Humor ....

Berlie
31.05.2010, 14:01
Wie sich herausstellt, ist er sauer über die Kritik an einem Interview über Afghanistan. Meist ist soetwas aber nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

---

Sicher weil die saublöde medieanlandschaft nciht die worte die er gesprochen hat verstanden haben und ganz was anders erzählten

Bundespräsidenten direckt von Volk zu wählen ist grosse qutsch

Die Bürger gehen nicht mal bei Landtagswahl Bundestagswahl oder komunalwahl zu Urne immer mehr verweigern ihre abstimung und da wird hie rnoch eine direckt wahl von Volk von manch eine aus dem Forum

Polemi
31.05.2010, 14:01
der Staat ist kaputt! Er zappelt nur noch ein bisschen......
Wie gesagt:
Murks!

Marathon
31.05.2010, 14:01
Liebe Marlen, wir merken's nicht, wir warten drauf. Aber die, denen das seit Jahren klar ist, gelten meist als Neonazis, der eine oder andere hat sogar schon eine Vorstrafe wegen Volksverhetzung einkassiert wie der genial begabte Michael Winkler. Winkler schreibt seit Jahren, daß sich die Regierenden irgendwann in ein sicheres Drittland, vermutlich USA oder Israel absetzen werden.

Jeder, der von der brDreckstaat eine derartige Strafe wegen Volksverhetzung verfreislert bekam, der wird in Neugermania einen Verdienstorden erhalten.

Marathon
31.05.2010, 14:03
Den Personenschutz übernimmt dann die NPD-Ordnungsgruppe!:D

Ich hatte da eher an die Fackelmänner gedacht.

DJ_rainbow
31.05.2010, 14:03
...dürfte nicht lange dauern, bis "endlich mal eine Frau!" oder "endlich mal ein Migrant Muslim!" gerufen wird. :rolleyes:
Oder gleich Lena: http://www.welt.de/satire/article7854143/Lena-Meyer-Landrut-soll-auf-Horst-Koehler-folgen.html

Ich kann mir schon die BILD-Schlagzeilen vorstellen:
"Die süße Lena (18) zieht nach Bellevue!"
"Lena singt für unsere Jungs in Kabul!"
"Bundespräsidentin Lena: Mehrwertsteuererhöhung unvermeidbar!"

Dafür müsste erst das GG geändert werden. BP muss mindestens 40 Jahre alt sein.

Einfach eine OP verpfuschen und nur passend aussehen, reicht nicht.

Manfred_g
31.05.2010, 14:03
"Köhler zieht diese Konsequenz aus mangelndem Respekt seinem Amt gegenüber" heißt es gerade in den Nachrichten. Genau diesen Eindruck habe ich auch. :D

GnomInc
31.05.2010, 14:04
Persönlich wünsche ich mir Karl-Albrecht Schachtschneider als Präsident.

Du hoffst auf irgendwelche Vernunft bei den Mächtigen ?:)):)):))

Die ziehen doch schon alle möglichen anderen Figuren durch die Laufbänder ....

- Hennig Scherf( obwohl der ruinös kaputt ist )
- den Ungefärbten ....jas ogar den ...:eek:

Auf jeden fall irgendeinen mit der Konsistenz und Widerstandskraft von frischem Mozzarella....:lach::lach:

Michael Kohlhas
31.05.2010, 14:04
das riecht stark nach Regierungskrise!

Das will ich doch hoffen.

Ich war ja schon der Meinung, dass die Wahlklatsche für Merkel-Westerwelle von Merkel ausgesessen und von Westerwilli schmollend ignoriert wird.
Aber die kleine Bundestagswahl in NRW (18 Millionen Einwohner) zu verlieren, hat schon immer die Macht des aktuell regierenden Kanzlers schwer ramponiert.

Ich hoffe, dass jetzt die Blendgranate aus der Uckermark gestürzt wird.

Denn, erst Koch weg, jetzt Köhler auf der Flucht und in NRW wahrscheinlich Neuwahlen, das wird auch Angie mit ihrem XXXL-Hintern so leicht nicht aussitzen können.

Brutus
31.05.2010, 14:04
Persönlich wünsche ich mir Karl-Albrecht Schachtschneider als Präsident.

Wollte vorhin schreiben, ich wünsche mir Wilhelm Hankel, oder einen anderen seines Kalibers.

Meinst Du nicht auch, die Afghanistan-Begründung ist nur vorgeschoben? Ich habe den starken Verdacht, daß da sehr viel mehr im Busch ist, eine veritable Staatskrise, wie auch Bernie ahnt?

Eine Anmerkung noch: bitte nicht Heiner Bremer mit Andy Brehme verwechseln.

politisch Verfolgter
31.05.2010, 14:05
U.a. dieser Schurke hat keinen Respekt vor den Grundrechten.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Politiker und ÖDler grundrechtlich untersagt.

Deutschmann
31.05.2010, 14:05
Hat denn unser Superhorst keine eigene Website? Wenn man horst-koehler.de eingibt, kommt da was ganz anderes. :eek:

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 14:05
"Köhler zieht diese Konsequenz aus mangelndem Respekt seinem Amt gegenüber" heißt es gerade in den Nachrichten. Genau diesen Eindruck habe ich auch. :D

Erkläre mir mal warum man vor solchen Verbrechern noch Respekt haben soll?

Oder ist es heutzutage nicht mehr erlaubt den Führer zu kritisieren?

bernhard44
31.05.2010, 14:06
Wollte vorhin schreiben, ich wünsche mir Wilhelm Hankel, oder einen anderen seines Kalibers.

Meinst Du nicht auch, die Afghanistan-Begründung ist nur vorgeschoben? Ich habe den starken Verdacht, daß da sehr viel mehr im Busch ist, eine veritable Staatskrise, wie auch Bernie ahnt?

Eine Anmerkung noch: bitte nicht Heiner Bremer mit Andy Brehme verwechseln.

der hat wenigstens den 11er versenkt! ;)

El Lute
31.05.2010, 14:07
Wahrscheinlich hat er an diesem Zwischenfall selbst erkannt, dass er die Politik dieses Landes bzgl. Afghanistan nicht mehr vertreten kann. Insbesondere jungen Leuten wird eingeredet, daß sie dort als Soldaten ihre Zukunft riskieren sollen, mit Begründungen, deren Wahrheitsgehalt mindestens fragwürdig ist.

marc
31.05.2010, 14:07
ICH wäre seit kurzem wählbar. :D

Dich würde ich wählen. :D

@Umfrage:
Ich habe mal für Dagmar Schipanski (CDU) gestimmt.
Die ist eine Frau, hat drei Kinder, ist laut Wikipedia "Botschafterin der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" und wurde bekanntermaßen schonmal als Kandidatin für das BP-Amt aufgestellt.

Dicker
31.05.2010, 14:08
So sieht's aus.

jupp, ich seh das auch so. Hab auch den verdacht das man mit absicht das Land verkommen läst um es dann billiger neu zu verpachten.

GnomInc
31.05.2010, 14:08
Dich würde ich wählen. :D

@Umfrage:
Ich habe mal für Dagmar Schipanski (CDU) gestimmt.
Die ist eine Frau, hat drei Kinder, ist laut Wikipedia "Botschafterin der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" und wurde bekanntermaßen schonmal als Kandidatin für das BP-Amt aufgestellt.

Und gerüchteweise :)):)):))hat sie auch heftigeZuneigung zu Allohol....:eek:

Gryphus
31.05.2010, 14:09
Kann man für den Posten irgendwo ein Bewerbungsschreiben einreichen?

fatalist
31.05.2010, 14:09
Ich bin für BRUTUS

Marathon
31.05.2010, 14:09
Heiner Brehmer hat schon den ein oder anderen Korn getankt und nennt ihn einen Egoisten.

Ich hab's zwar nicht gesehen, aber wenn du N-TV meinst, das habe ich seit 13:53 Uhr aufgezeichnet, ist also alles gespeichert.

sunbeam
31.05.2010, 14:09
Meinst Du nicht auch, die Afghanistan-Begründung ist nur vorgeschoben? Ich habe den starken Verdacht, daß da sehr viel mehr im Busch ist, eine veritable Staatskrise, wie auch Bernie ahnt?



Witzig, der Gedanke kam mir auch. Es ist in meiner Erinnerung noch nie vorgekommen, dass ohne lange Vorankündigung UND ohne Skandal ein MP plötzlich zurück getreten ist UND nicht mal eine Woche später der BP. Mein erster Gedanke war, Hotte will nicht der BP werden unter dessen Ägide soziale Unruhen etc. zu verbuchen waren!

Egal - soll sich ein anderer, dem Establishment genehmerer Lackeie an den Trögen satt fressen und ein fürstliches Frühstücksdirektoren-Gehalt auf Lebenszeit beziehen!

Ich wäre für Fr. Knobloch v. ZdJ!

hephland
31.05.2010, 14:09
Dich würde ich wählen. :D

@Umfrage:
Ich habe mal für Dagmar Schipanski (CDU) gestimmt.
Die ist eine Frau, hat drei Kinder, ist laut Wikipedia "Botschafterin der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" und wurde bekanntermaßen schonmal als Kandidatin für das BP-Amt aufgestellt.

hier im forum wird ganz sicher der nazi-barde das rennen machen. wer es in realität wird ist mir eigentlich brause. wie wäre es mit campino von den toten hosen oder roberto blanko?

Commodus
31.05.2010, 14:10
Ich bin für BRUTUS

:knie:

GnomInc
31.05.2010, 14:10
Also die Erkenntnis ist irgendwie doch ......

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !

Man kann sich auf weitere " Überraschungen " wohl einrichten .....?:cool2:

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 14:10
Ich bin für BRUTUS

Odin wäre auch gut geeignet mit seinen kurzen und knackigen Ansagen. :D

fatalist
31.05.2010, 14:11
:knie:

Hoffentlich nimmt er die Wahl auch an :D

Brutus
31.05.2010, 14:11
Reiche eine Spekulation nach:

Köhler wurde gezwungen, die Hochverrats-Gesetze zum EU-Bailout zu unterzeichnen, was seine völlige Zerfahrenheit erklären könnte. Er weiß, wie ausweglos alles ist und macht sich vom Acker.

Für Druck auf Köhler spricht die atomare Erpressung der D-Mark-Preisgabe und der Anruf Obamas mitten hinein in eine laufende EU-Konferenz.

Commodus
31.05.2010, 14:11
Hoffentlich nimmt er die Wahl auch an :D

Dann müssen wir halt nachhelfen germane



:))

Marlen
31.05.2010, 14:12
Und gerüchteweise :)):)):))hat sie auch heftigeZuneigung zu Allohol....:eek:Eine Sauerei was Du hier verreitest.

Schimanski ist Top .... allerdings auch eine taffe Frau :D

data
31.05.2010, 14:12
hier im forum wird ganz sicher der nazi-barde das rennen machen. wer es in realität wird ist mir eigentlich brause. wie wäre es mit campino von den toten hosen oder roberto blanko?

nazi- barde. wer soll denn den wählen? es gibt doch hier keine nazis

:cool2: den angeblchen "nazi-barden" kenne ich nicht.Wieso ist der so unbekannt?:cool2:

Manfred_g
31.05.2010, 14:12
Vielleicht wurde er ja schon wieder mißverstanden, und seine Äußerung "ich trete hiermit zurück" war als Ankündigung zu verstehen, daß er ab sofort zurückschlägt und sich nichts mehr gefallen läßt. :shrug:

Commodus
31.05.2010, 14:13
Reiche eine Spekulation nach:

Köhler wurde gezwungen, die Hochverrats-Gesetze zum EU-Bailout zu unterzeichnen, was seine völlige Zerfahrenheit erklären könnte. Er weiß, wie ausweglos alles ist und macht sich vom Acker.

Für Druck auf Köhler spricht die atomare Erpressung der D-Mark-Preisgabe und der Anruf Obamas mitten hinein in eine laufende EU-Konferenz.

Ja, an dieser Verkettung ist was dran.

GnomInc
31.05.2010, 14:13
Reiche eine Spekulation nach:

Köhler wurde gezwungen, die Hochverrats-Gesetze zum EU-Bailout zu unterzeichnen, was seine völlige Zerfahrenheit erklären könnte. Er weiß, wie ausweglos alles ist und macht sich vom Acker.

Für Druck auf Köhler spricht die atomare Erpressung der D-Mark-Preisgabe und der Anruf Obamas mitten hinein in eine laufende EU-Konferenz.

D`accord , Brutus - das fiel mir auch sofort ein ...der wird nicht damit fertig , dass
er das wirtschaftliche Todesurteil für diese Kasper -Republik unterzeichnen musste ...

Esreicht!
31.05.2010, 14:14
Hallo



Der versucht wie Roland Koch seinen Arsch zu retten, bevor der Laden zusammenkracht.

Sobald die BRD in Scherben liegt, stehen diese Typen sofort wieder auf der Matte, um sich wie damals Markus Wolf und Gregor Gysi als Retter in der Not anzubieten.

Exakt dies!

Klare Fronten haben was Befreiendes.

Und deshalb: Die Woche geht ja gut an:D



kd

Klopperhorst
31.05.2010, 14:14
Witzig, der Gedanke kam mir auch. Es ist in meiner Erinnerung noch nie vorgekommen, dass ohne lange Vorankündigung UND ohne Skandal ein MP plötzlich zurück getreten ist UND nicht mal eine Woche später der BP. Mein erster Gedanke war, Hotte will nicht der BP werden unter dessen Ägide soziale Unruhen etc. zu verbuchen waren!
...

Persönliche Gründe mögen ausschlaggebend sein, aber morphologisch betrachtet ist natürlich etwas im Busch.

---

fatalist
31.05.2010, 14:14
Reiche eine Spekulation nach:

Köhler wurde gezwungen, die Hochverrats-Gesetze zum EU-Bailout zu unterzeichnen, was seine völlige Zerfahrenheit erklären könnte. Er weiß, wie ausweglos alles ist und macht sich vom Acker.

Für Druck auf Köhler spricht die atomare Erpressung der D-Mark-Preisgabe und der Anruf Obamas mitten hinein in eine laufende EU-Konferenz.

Mensch Brutus, Heiner Bremer sagt aber was anderes, und Lena auch, Du musst dich irren :cool2:

Brutus
31.05.2010, 14:15
Hoffentlich nimmt er die Wahl auch an :D

Aber klar, und ich verspreche, ein sehr volksnaher Präsident zu sein. Meine Naujahrsansprachen würde ich mit Anekdoten und Witzen einleiten, damit das Volk was zu lachen hat. An den hohen nationalen Feiertagen gäb's Freibier für alle, damit auch alle auf mein Wohl anstoßen.

Sterntaler
31.05.2010, 14:18
jetzt fehlt nur noch Murkel, Schäuble und andere BRD Bankrotteure

Biskra
31.05.2010, 14:18
Dich würde ich wählen. :D

@Umfrage:
Ich habe mal für Dagmar Schipanski (CDU) gestimmt.
Die ist eine Frau, hat drei Kinder, ist laut Wikipedia "Botschafterin der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" und wurde bekanntermaßen schonmal als Kandidatin für das BP-Amt aufgestellt.

Das wäre dann ja die endgültige personelle Übernahme der BRD durch die DDR. :))

PS: Vom Wahltermin hängt dann noch ab, ob NRW seine Mitglieder der Bundesversammlung vom alten oder vom neuen Landtag entsenden lässt. In letzterem Fall hätte Peter Sodann noch ein paar Stimmen mehr, oder aber, die PDS gibt ihre Chuzpe auf und unterstützt Schipanski, sollte sie denn antreten. :D

Michael Kohlhas
31.05.2010, 14:18
Aber klar, und ich verspreche, ein sehr volksnaher Präsident zu sein. Meine Naujahrsansprachen würde ich mit Anekdoten und Witzen einleiten, damit das Volk was zu lachen hat. An den hohen nationalen Feiertagen gäb's Freibier für alle, damit auch alle auf mein Wohl anstoßen.

Und zur Feier des Tages einen Volksverräter aufhängen lassen???

GnomInc
31.05.2010, 14:19
Eine Sauerei was Du hier verreitest.

Schimanski ist Top .... allerdings auch eine taffe Frau :D

Schimanski ist meines Wissens eine Kunstfigur :)):))
obwohl Götz George als BP vielleicht nicht übel wäre .

Und ich steuere nur Informationen bei - auch wenn es Gerüchte sind - die
könnten auch irgendwelche Gründe haben - oder ?

Hatte noch nie was mit der Dame zu tun ....

sunbeam
31.05.2010, 14:19
Und zur Feier des Tages einen Volksverräter aufhängen lassen???

Nur einen??? :rolleyes:

DJ_rainbow
31.05.2010, 14:21
Horst Schlämmer wird neuer Bundeshorst. Wetten dass?

Rumburak
31.05.2010, 14:21
nazi- barde. wer soll denn den wählen? es gibt doch hier keine nazis

:cool2: den angeblchen "nazi-barden" kenne ich nicht.Wieso ist der so unbekannt?:cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=QI_VvPZyOog&feature=related

:)

Marlen
31.05.2010, 14:21
Schimanski ist meines Wissens eine Kunstfigur :)):))
obwohl Götz George als BP vielleicht nicht übel wäre .

Und ich steuere nur Informationen bei - auch wenn es Gerüchte sind - die
könnten auch irgendwelche Gründe haben - oder ?

Hatte noch nie was mit der Dame zu tun ....Egal wie sie heisst und wem sie gehört, sie ist eine Frau
und Du wirst ihr nicht übel nachreden - verstehen wir uns? :D

Odin
31.05.2010, 14:22
Wird Zeit.
hat selber den Austritt aus dem Euro empfohlen, sollte der weich sein, und jetzt hält er die Klappe.... und tritt zurück.

Guter Mann ;)

Ja, wie war das mit dem sinkenden Schiff.

Odin
31.05.2010, 14:23
Horst Schlämmer wird neuer Bundeshorst. Wetten dass?

Der wird doch quasi immer Bunzelpräsident.

schastar
31.05.2010, 14:24
Konsequent isser, das muss man ihm lassen.

:]


Aber leider nicht so konsequent wie Hitler. So werden wir ihn für seine hervorragenden Leistungen für das deutsche Volk noch lange alimentieren.

Eine andere und sehr löbliche Möglichkeit wäre es auf das Geld des Steuerzahlers zu verzichten wenn er für diesen schon nix leistet.

Ansonsten möchte ich noch anmerken das Rücktritt alleine nicht von Größe sondern von Feigheit zeugt, zu feige seine Meinung so lange und so laut zu sagen bis man hinausgeworfen wird.

Entfernungsmesser
31.05.2010, 14:24
Staatsoberhaupt
Bundespräsident Köhler tritt zurück

Paukenschlag in Berlin: Bundespräsident Horst Köhler ist überraschend zurückgetreten. Das Staatsoberhaupt war zuletzt wegen Äußerungen zum Afghanistan-Krieg in die Kritik geraten.

Keine Ente, auch kein Aprilscherz, steht auf Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697781,00.html

Irgendwas braut sich zusammen! Was genau, weiß ich leider nicht, aber Staatskrisen fangen öfter mal so an.

Genau das ist auch mein Gefühl!

GnomInc
31.05.2010, 14:26
Nur einen??? :rolleyes:

Du meinst eine GG-Ergänzung ist angesagt ? Freie Entscheidung des BP ?

Jedes Jahr einen Politiko oder Banker hängen und 10 ausweisen ?:)):))

Wenn ichs mir überlege -ja - ich bin dafür !

data
31.05.2010, 14:26
ach .. der rennicke genauso ein spaßkanditat wie peter sodann... ein "neuer name" muß her...
schipanski.. nein. dann schon die gesine schwan

na, es wird sich schon jemand finden..., der das amt wirklich würdevoll und kompetent ausfüllen kann....

cajadeahorros
31.05.2010, 14:27
Reiche eine Spekulation nach:

Köhler wurde gezwungen, die Hochverrats-Gesetze zum EU-Bailout zu unterzeichnen, was seine völlige Zerfahrenheit erklären könnte. Er weiß, wie ausweglos alles ist und macht sich vom Acker.

Für Druck auf Köhler spricht die atomare Erpressung der D-Mark-Preisgabe und der Anruf Obamas mitten hinein in eine laufende EU-Konferenz.

Na gut, aber Köhler ist ja - lebenslauftechnisch - eigentlich eher Vertrauter der Bande und nicht unbedingt Opfer. Aber warum nicht. Man wird es sowieso nie erfahren.

Ansonsten hat mich Marc gerade davon überzeugt daß Gesine Schwan wohl doch wahrscheinlicher ist als Papier. Wenn man nicht doch noch einen völlig farblosen Kompromißkandidaten aus dem Ärmel schüttelt.

sunbeam
31.05.2010, 14:27
Du meinst eine GG-Ergänzung ist angesagt ? Freie Entscheidung des BP ?

Jedes Jahr einen Politiko oder Banker hängen und 10 ausweisen ?:)):))

Wenn ichs mir überlege -ja - ich bin dafür !

a) Nur Einen?
b) Nur Zehn?

sunbeam
31.05.2010, 14:28
Na gut, aber Köhler ist ja - lebenslauftechnisch - eigentlich eher Vertrauter der Bande und nicht unbedingt Opfer. Aber warum nicht. Man wird es sowieso nie erfahren.

Ansonsten hat mich Marc gerade davon überzeugt daß Gesine Schwan wohl doch wahrscheinlicher ist als Papier. Wenn man nicht doch noch einen völlig farblosen Kompromißkandidaten aus dem Ärmel schüttelt.

Als ob es einen Unterschied macht, wer als BP das große Finale begleitet...!:rolleyes:

Brutus
31.05.2010, 14:31
Ich wäre für Fr. Knobloch v. ZdJ!

Das wäre für Frau Knobloch ein Abstieg. Mehr Einfluß, denn als eigentliche BRD-Kanzlerin kann sie eh nicht haben.

Esreicht!
31.05.2010, 14:32
Aber klar, und ich verspreche, ein sehr volksnaher Präsident zu sein. Meine Naujahrsansprachen würde ich mit Anekdoten und Witzen einleiten, damit das Volk was zu lachen hat. An den hohen nationalen Feiertagen gäb's Freibier für alle, damit auch alle auf mein Wohl anstoßen.

Zunächst muß der "Arbeitsgesetzgebungshice" vom Tisch, das Grundübel menschlichen Seins;)


Als ob es einen Unterschied macht, wer als BP das große Finale begleitet...!:rolleyes:

:top:

cajadeahorros
31.05.2010, 14:34
Hier und a.a.O. wurden zwischenzeitlich genannt:

Gerhard Schröder, Henning Scherf, Margot Käßmann, Wolfgang Schäuble, Götz George, Günter Grass oder eine beliebige Muslima (alternativ Antje Vollmer).

GG146
31.05.2010, 14:35
Hier und a.a.O. wurden zwischenzeitlich genannt:

Gerhard Schröder, Henning Scherf, Margot Käßmann, Wolfgang Schäuble, Götz George, Günter Grass oder eine beliebige Muslima (alternativ Antje Vollmer).

beliebig? Also Claudia Roth...

GnomInc
31.05.2010, 14:35
Hier und a.a.O. wurden zwischenzeitlich genannt:

eine beliebige Muslima (alternativ Antje Vollmer).

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::2faces:

The Dude
31.05.2010, 14:35
...dürfte nicht lange dauern, bis "endlich mal eine Frau!" oder "endlich mal ein Migrant Muslim!" gerufen wird. :rolleyes:
Oder gleich Lena: http://www.welt.de/satire/article7854143/Lena-Meyer-Landrut-soll-auf-Horst-Koehler-folgen.html

Ich kann mir schon die BILD-Schlagzeilen vorstellen:
"Die süße Lena (18) zieht nach Bellevue!"
"Lena singt für unsere Jungs in Kabul!"
"Bundespräsidentin Lena: Mehrwertsteuererhöhung unvermeidbar!"

Da wird ein altes Titanic-Cover wieder aktuell:

http://img59.imageshack.us/img59/6509/48709200310blanco.jpg

ErhardWittek
31.05.2010, 14:36
jupp, ich seh das auch so. Hab auch den verdacht das man mit absicht das Land verkommen läst um es dann billiger neu zu verpachten.
Der Verdacht ist berechtigt. Von der Absicht, Deutschland zu vernichten, haben die Besatzer nie Abstand genommen. Nur daß sie sich jetzt statt Bombern anderer Mittel bedient haben, um dieses Ziel zu verwirklichen.

Daß sich so nach und nach alle namhaften Politiker vom Acker machen, zeigt, wie ernst die Lage ist.

Immerhin hat Wolfgang Schäuble mit seinem jüngsten Schwächeanfall auch schon geschickt seinen zu erwartenden Abgang in die Wege geleitet.

Es beginnt, richtig ungemütlich zu werden. Und die meisten Besatzer sind auch noch da. Wir sollten besser die Russen bitten, wieder in Mitteldeutschland Station zu nehmen.

ErhardWittek
31.05.2010, 14:38
Ich bin für BRUTUS
Ich auch!!!

bernhard44
31.05.2010, 14:38
Da wird ein altes Titanic-Cover wieder aktuell:



da fällt mir doch gleich der alt Bundespräsi Lübke ein: "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger"

berty
31.05.2010, 14:38
Wenn Anstand bei unseren Eliten herrschen würde, dann würde selbstverständlich Gesine Schwan neue Bundespräsidentin. Aber so....

Mann, was eine dünne Haut so ein BP haben kann. Hängt sich und sein Amt an Kritik auf, die an seiner mißverständlichen Rede geübt wird.

Manfred_g
31.05.2010, 14:39
Ich halte einen Neger für jedes deutsche Amt geeignet, solange er in ordentlicher Weise unsere Interessen vertritt.

Margrit
31.05.2010, 14:40
Konsequent isser, das muss man ihm lassen.

:]



das sehe ich ein wenig anders. Zeigt doch auch er, dass wir Politiker/Staatsoberhäuper haben, die viel plappern, aber mit einer Krise nicht umgehen können.
Ich hätte Respekt gehabt, wenn er die Sache richtig gestellt hätte und sich für seine unbedachten Äußerungen entschuldigt hätte.

Aber unser Land befindet sich bildugnsmäßig und nievaumäßig in Auflösung.
Da lese ich doch heute in der Zeitung, dass der Mißfelder (CDU) und auch andere Politiker gefordert haben, Stefan Raab und Lena müssen das Bundesverdienstkreuz bekommen.
Das Ding ist ohnehin schon nichts mehr wert, weil jeder Arsch es mittlerweile bekommt, aber das haute mich doch vom Stuhl.
Niveaulosigkeit und Nichtbildung machen sich breit

Brutus
31.05.2010, 14:41
Da wird ein altes Titanic-Cover wieder aktuell:

Klasse, Roberto Blanco, *Ein bißchen Spaß muß sein.*

Margrit
31.05.2010, 14:41
pest und cholera?

der nächste wird bestimmt dieser löwe.
man sollte langsam ein wette einrichten.


nachdem Stefan Raab ja schon fürs Budnesverdienstkreuz vorgeschlagen wurde, könnten sie den doch auch gleich zum Präsidenten machen.

Marlen
31.05.2010, 14:42
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3743326&postcount=195

da fällt mir doch gleich der alt Bundespräsi Lübke ein: "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger"

Ich spreche hier in .... in ..... in ...... dann riefen ihm die Zuhörer zu in welchem Kaff er gerade sprach .....

Habe ich auf Schallplatte ... und noch so Schwänke, die einem die Tränen
in die Augen treiben

Das halbe Volk zitterte bei den Abendnachrichten - wenn Gustav im Ausland war ....

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 14:42
das sehe ich ein wenig anders. Zeigt doch auch er, dass wir Politiker/Staatsoberhäuper haben, die viel plappern, aber mit einer Krise nicht umgehen können.
Ich hätte Respekt gehabt, wenn er die Sache richtig gestellt hätte und sich für seine unbedachten Äußerungen entschuldigt hätte.

Aber unser Land befindet sich bildugnsmäßig und nievaumäßig in Auflösung.
Da lese ich doch heute in der Zeitung, dass der Mißfelder (CDU) und auch andere Politiker gefordert haben, Stefan Raab und Lena müssen das Bundesverdienstkreuz bekommen.
Das Ding ist ohnehin schon nichts mehr wert, weil jeder Arsch es mittlerweile bekommt, aber das haute mich doch vom Stuhl.
Niveaulosigkeit und Nichtbildung machen sich breit

Konsequent wäre gewesen, wenn er den Bailout nicht unterschrieben hätte und gleichzeitig zurückgetreten wäre.

Bergischer Löwe
31.05.2010, 14:43
Da steht er noch heute. In Aachen. Und wartet auf einen, der sich rechtmäßig draufsetzt:

16512

Das wär doch was. Ein römisch-deutscher Kaiser. Von einem deutschen Papst gekrönt. Ich stelle mir die Liveübertragung vor hunderten von Millionen in aller Welt vor. Wäre ein echtes Medienereignis....

Brutus
31.05.2010, 14:44
Es beginnt, richtig ungemütlich zu werden. Und die meisten Besatzer sind auch noch da. Wir sollten besser die Russen bitten, wieder in Mitteldeutschland Station zu nehmen.

Nur Geduld, vielleicht kommt's ja so?

Margrit
31.05.2010, 14:46
das riecht stark nach Regierungskrise!

gebe Dir Recht. Die Krise wird aber, denke ich, noch größer werden.
Die Leute haben alle von Jung bis Alt, die Schnauze gestrichen voll.
Habe mich heute per Zufall mit jüngeren Leuten bei der Bank unterhalten, meine Güte, wenn die so könnten, wie die wollten, die würden mit dicken Knüppeln nach Berlin ziehen

Merkel muß zurück treten, Austritt aus dieser diktatorischen EU und völlige Neuordnung der EU, zurück zur DM und es wird uns wieder besser gehen
Aufräumen mit der DDR-Vergangenheit und endlich alle Stasiakten auf den Tisch.
Das wird dann ein absoluter Kracher für so manchen Wendehals und Blockflöte.
Aber nur so können wir unser Land wieder in normale Bahnen zurück lenken.

marc
31.05.2010, 14:46
Ich halte einen Neger für jedes deutsche Amt geeignet, solange er in ordentlicher Weise unsere Interessen vertritt.

Über einen konservativen Schwarzen würde ich mich sogar freuen. Könnte lustig sein, wenn die multikulturelle Freude zunehmenden Entsetzen über entsprechende Kritik weicht und man womöglich gar die Rassistenkarte gegen die Gutmenschen ausspielen könnte. :D



Mann, was eine dünne Haut so ein BP haben kann. Hängt sich und sein Amt an Kritik auf, die an seiner mißverständlichen Rede geübt wird.

Die Kritik an seiner "mißverständlichen Rede" war wohl eher der berühmte Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Köhler hat von Anfang den Eindruck gemacht, als wolle er wirklich sehr aktiv die Politik des Landes mitbestimmen, sich nicht auf die Rolle des elder statesman beschränken und könnte einfach frustriert darüber gewesen sein, daß ihm das verwehrt geblieben ist.


Wenn Anstand bei unseren Eliten herrschen würde, dann würde selbstverständlich Gesine Schwan neue Bundespräsidentin. Aber so....

Bleibt also zu hoffen, daß unsere Eliten konsequent anstandslos bleiben.

dZUG
31.05.2010, 14:47
Da wird ein altes Titanic-Cover wieder aktuell:

http://img59.imageshack.us/img59/6509/48709200310blanco.jpg

Muss es denn immer ein Mann oder eine Frau sein :hihi:

Leo Navis
31.05.2010, 14:48
das sehe ich ein wenig anders. Zeigt doch auch er, dass wir Politiker/Staatsoberhäuper haben, die viel plappern, aber mit einer Krise nicht umgehen können.
Ich hätte Respekt gehabt, wenn er die Sache richtig gestellt hätte und sich für seine unbedachten Äußerungen entschuldigt hätte.

Aber unser Land befindet sich bildugnsmäßig und nievaumäßig in Auflösung.
Da lese ich doch heute in der Zeitung, dass der Mißfelder (CDU) und auch andere Politiker gefordert haben, Stefan Raab und Lena müssen das Bundesverdienstkreuz bekommen.
Das Ding ist ohnehin schon nichts mehr wert, weil jeder Arsch es mittlerweile bekommt, aber das haute mich doch vom Stuhl.
Niveaulosigkeit und Nichtbildung machen sich breit
Unbedachte Äußerungen? Er hat nur das ausgesprochen, was sowieso seit Jahren jedem, der ein bisschen Ahnung hat, klar ist.

Dass er dafür bombadiert wird ist zwar logisch aber doch irgendwie schwach.

merckx
31.05.2010, 14:49
Diverse Rücktritte und jüngste Ereignisse die im einzelnen wohl kaum Beachtung finden würden, zeichnen zusammen
genommen ein doch seltsames Bild:


franziska drohsel...
erklärt vollkommen überraschend ihren Rücktritt als Juso-Bundesvorsitzende
und will sich zukünftig ins Private zurückziehen.
...als eine von den Medien unterstützte, mit aufgebaute und etablierte junge Politikerin , mit diversen Auftritten
in den Polittalkshows, der Illners ,Plassbergs und Maischberger die vollkommen dem heutigen Zeitgeist entspricht
und somit Aussicht auf eine Politkarriere und lebenslanger Alimentierung hat, gibt diese
Perspektive in wirtschftlich schlechten Zeiten urplötzlich auf?


Roland Koch...
...kehrt der Politik plötzlich den Rücken und "wechselt" in die Wirtschaft.


Horst Seehofers...
...Auftritt bei "Pelzig unterhält sich".


und jetzt vollkommen überraschend der Rücktritt
des Bundeshorst, der nach einhelliger und propagierter Meinung stets von
"den" Deutschen geliebt wurde und sich immer positiv von den Mitgliedern der
Quasselbude im Parlament abgehoben hat.

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 14:49
Blanco wäre nicht mal so schlecht. Ich schätze ihn so ein, das er ein klassisch konservatives Männer- und Frauenbild hat.

Michael Kohlhas
31.05.2010, 14:50
da fällt mir doch gleich der alt Bundespräsi Lübke ein: "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger"

Nach der Landung auf dem Flughafen Berlin Tempelhof, begrüßte er die anwesenden Berliner mit:" liebe Helmstedter, ich freue mich , einmal wieder ihre schöne Stadt besuchen zu dürfen." :lach:

Yamamoto
31.05.2010, 14:50
Tja, schade, immerhin hat er die Regirung nochmal hübsch in Erklärungsnot gebracht. Wer hat denn im Moment die Mehrheit in der Bundesversammlung?

cajadeahorros
31.05.2010, 14:51
Diverse Rücktritte und jüngste Ereignisse die im einzelnen wohl kaum Beachtung finden würden, zeichnen zusammen
genommen ein doch seltsames Bild:


franziska drohsel...

Roland Koch...

Horst Seehofers...

Horst Köhler


Belastende Photos einer Gang-Bang-Party aufgetaucht.

Michael Kohlhas
31.05.2010, 14:51
Klasse, Roberto Blanco, *Ein bißchen Spaß muß sein.*

Jau, besonders mit blonden Frauen.

fatalist
31.05.2010, 14:53
Solange Merkels STASI-Akte nicht veröffentlicht wird, ist doch alles in Butter...

marc
31.05.2010, 14:55
Horst Seehofers...
...Auftritt bei "Pelzig unterhält sich".


Was hat er denn da gesagt?

Brutus
31.05.2010, 14:57
Diverse Rücktritte und jüngste Ereignisse die im einzelnen wohl kaum Beachtung finden würden, zeichnen zusammen
genommen ein doch seltsames Bild: franziska drohsel, Roland Koch, Horst Seehofer und jetzt vollkommen überraschend der Rücktritt
des Bundeshorst.

Reiche nach Edmund Stoiber, der sich als Einserjurist und einer der erfolgreichsten Ministerpräsidenten mit peinlichen Auftritten (*Problembär, Schadbär, die glodernde Nut, äh, die lodernde Glut*) selbst ins Abseits geschossn hat.

Hätte natürlich sein können, Stoiber sei wie Lübke alzheimerkrank, aber dann dürfte er keinen Posten bei der EU bekommen haben.

Nachfolger Stoibers wurde ein Günther Beckstein, der einem vorbestraften Michel Friedman große Staatslimousinen zur gefälligen Selbsbedienung zur Verfügung stellt und auch sonst mit seinem Freund Michou ein überaus herzliches Einvernehmen pflegt.

Die Stoiber-Sache hat für mich von Anfang an danach gerochen, daß sich jemand auf äußeren Druck hin *freiwillig* öffentlich blamiert, um danach von seinem Amt zurücktreten zu können.

politisch Verfolgter
31.05.2010, 14:58
Die zwangsfinanzierten Schmarotzer sind saturiert und haben es nicht mehr nötig, öffentlich Mundstuhl zu fabrizieren.
Was bekommt Köhler fortan monatlich zwangsalimentiert?

Artemud-de-Gaviniac
31.05.2010, 14:58
Der Admiral verlässt das Schiff und jagt dazu noch einen Torpedo in die
Ruderanlage .
Nun werden sich die Ratten outen .

fatalist
31.05.2010, 14:59
Was hat er denn da gesagt?

Die die entscheiden sind nicht gewählt, und die die gewählt sind können nichts entscheiden

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/bei-pelzig-horst-seehofer-sagt-wie-es.html

mit Video.

berty
31.05.2010, 15:00
Über einen konservativen Schwarzen würde ich mich sogar freuen. Könnte lustig sein, wenn die multikulturelle Freude zunehmenden Entsetzen über entsprechende Kritik weicht und man womöglich gar die Rassistenkarte gegen die Gutmenschen ausspielen könnte. :D



Die Kritik an seiner "mißverständlichen Rede" war wohl eher der berühmte Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Köhler hat von Anfang den Eindruck gemacht, als wolle er wirklich sehr aktiv die Politik des Landes mitbestimmen, sich nicht auf die Rolle des elder statesman beschränken und könnte einfach frustriert darüber gewesen sein, daß ihm das verwehrt geblieben ist.



Bleibt also zu hoffen, daß unsere Eliten konsequent anstandslos bleiben.

Wenn er sich einmischen wollte, und das wollte er ja, dann hätte ihm klar sein müssen, dass nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein würde, nicht jedes Wort begrüßt werden würde. Aber nach Kritik, so einen Rücktritt hinzu legen, ist eine Schande. Macht jedem Nachfolger, auch jemanden, der nur den Grüßaugust spielen will, das Leben ein wenig schwerer. Jedes Wort wird künftig auf die Goldwaage gelegt und nach Rücktrittsforderungen untersucht werden.

politisch Verfolgter
31.05.2010, 15:00
Es gibt gar nix zu wählen, weil alle "Arbeitnehmer"Idiotie wollen und damit Ratten deklarieren.

GnomInc
31.05.2010, 15:01
Hätte natürlich sein können, Stoiber sei wie Lübke alzheimerkrank, aber dann dürfte er keinen Posten bei der EU bekommen haben.


Nein , da liegst du daneben.

Im kleinen Kreis konnte Stoiber völlig normal reden -völlig ohne " Ääähs...".
Selbst erlebt.

Der muss wohl eine Kamera - Allergie mit heftigen Schüben gehabt haben.
Sowas wie Lampenfieber im letalen Segment ....:)):))

Rumburak
31.05.2010, 15:01
da fällt mir doch gleich der alt Bundespräsi Lübke ein: "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger"

Seine Entgleisungen, die ihn immer wieder der Lächerlichkeit preisgaben, ließen sich nach seinem Tod, auf sein schweres Krebsleiden zurückführen.


Am 30. März 1972 erforderten akute Magenblutungen eine rasche Operation Lübkes[11]. Dabei stellte sich heraus, dass er an einem weit fortgeschrittenen Magenkrebs litt, die Metastasen hatten bereits das Gehirn erreicht.[12] Nach zwei weiteren Blutstürzen starb Heinrich Lübke am 6. April 1972 im Alter von 77 Jahren in Bonn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_L%C3%BCbke#Altpr.C3.A4sident_und_Tod

In meinen Augen eine tragische Person.

Ingeborg
31.05.2010, 15:04
Der UHU ist beleidigt davon geflattert.

Dabei hat er ja Recht.

Es geht ja um HANDEL, was ist also falsch an der Aussage von Köhler?

Ist doch klar, dass die wichtigen Wirtschaftsinteressen der Opium-Produktion in Afghanistan von der Bundeswehr geschützt werden müssen.

Für was sind die Soldaten sonst dort? Etwa um das Vaterland zu beschützen?

dimu
31.05.2010, 15:06
Reiche eine Spekulation nach:

Köhler wurde gezwungen, die Hochverrats-Gesetze zum EU-Bailout zu unterzeichnen, was seine völlige Zerfahrenheit erklären könnte. Er weiß, wie ausweglos alles ist und macht sich vom Acker.

Für Druck auf Köhler spricht die atomare Erpressung der D-Mark-Preisgabe und der Anruf Obamas mitten hinein in eine laufende EU-Konferenz.

absoluter Volltreffer!
da denke ich an seehofers aussage,-
und das sagt alles:

"Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und
diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden."
.

Ingeborg
31.05.2010, 15:06
Jetzt kommt Roland Koch! :))

der hätte grade Zeit :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
31.05.2010, 15:08
Der UHU ist beleidigt davon geflattert.

Dabei hat er ja Recht.

Es geht ja um HANDEL, was ist also falsch an der Aussage von Köhler?

Ist doch klar, dass die wichtigen Wirtschaftsinteressen der Opium-Produktion in Afghanistan von der Bundeswehr geschützt werden müssen.

Für was sind die Soldaten sonst dort? Etwa um das Vaterland zu beschützen?

Das hat sogar die US Mainstreampresse jetzt zugegeben. Jedoch tun sie jetzt wieder so als sei das immer schon klar gewesen und behaupten das sei nix neues.

politisch Verfolgter
31.05.2010, 15:08
Alles bei Köhler ist falsch, was "Arbeitnehmer"Idiotie unterstellt.
Damit wird einem der HANDEL unterbunden, das Anbieten, die NetzwerkEffizienz, der Profit.
Köhler will nicht, daß man die Wirtschaft ist.
Wenns um Wirtschaftsinteressen geht, hats um Anbieterprofit zu gehen.
Das ist sozialstaatlich unterbunden, weswegen Köhler ein Vaterlandsverräter ist.
Dieser Kerl schmarotzt von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, von Familien- und NachwuchsUnterbindung, von zerstörten Kindheiten und Jugenden, von zerstörerischen AffenschieberMilieus, aus denen "die Soldaten" leider oftmals stammen, die damit ein WegwerfLeben führen.

sunbeam
31.05.2010, 15:15
absoluter Volltreffer!
da denke ich an seehofers aussage,-
und das sagt alles!
.

Was hat der Horst`l aus Ingolstadt für eine Aussage zu welchem Thema getroffen?

bernhard44
31.05.2010, 15:15
das sehe ich ein wenig anders. Zeigt doch auch er, dass wir Politiker/Staatsoberhäuper haben, die viel plappern, aber mit einer Krise nicht umgehen können.
Ich hätte Respekt gehabt, wenn er die Sache richtig gestellt hätte und sich für seine unbedachten Äußerungen entschuldigt hätte.

Aber unser Land befindet sich bildugnsmäßig und nievaumäßig in Auflösung.
Da lese ich doch heute in der Zeitung, dass der Mißfelder (CDU) und auch andere Politiker gefordert haben, Stefan Raab und Lena müssen das Bundesverdienstkreuz bekommen.
Das Ding ist ohnehin schon nichts mehr wert, weil jeder Arsch es mittlerweile bekommt, aber das haute mich doch vom Stuhl.
Niveaulosigkeit und Nichtbildung machen sich breit

eine Verschmelzung der Spaß und Bimbesgesellschaft (Bimbes kommt übrigens aus der Gaunersprache)!
Das Amt des Bundespräsidenten ist nun auch "verbrannt", egal wer da nachfolgt!

Margrit
31.05.2010, 15:17
Reiche nach Edmund Stoiber, der sich als Einserjurist und einer der erfolgreichsten Ministerpräsidenten mit peinlichen Auftritten (*Problembär, Schadbär, die glodernde Nut, äh, die lodernde Glut*) selbst ins Abseits geschossn hat.

das war weniger peinlich. Denn alle kannten Stoiber und sein nicht vorhandes Tedetalent-
Es war amüsant mehr nicht Er aht Bayern zu dem reichen Stzaat gemacht der er heute ist

Hätte natürlich sein können, Stoiber sei wie Lübke alzheimerkrank, aber dann dürfte er keinen Posten bei der EU bekommen haben.


Er war Merkel im Weg und die Sache mit der Pauli war mMn getürkt und inzeniert

Nachfolger Stoibers wurde ein Günther Beckstein, der einem vorbestraften Michel Friedman große Staatslimousinen zur gefälligen Selbsbedienung zur Verfügung stellt und auch sonst mit seinem Freund Michou ein überaus herzliches Einvernehmen pflegt.

er pflegte auch sehr herzliches Verhältnis zu "seinen" türksichen Vereinen

Die Stoiber-Sache hat für mich von Anfang an danach gerochen, daß sich jemand auf äußeren Druck hin *freiwillig* öffentlich blamiert, um danach von seinem Amt zurücktreten zu können.

s.o. das war Merkel, das habe ich von Anfang an gesagt.

Yamamoto
31.05.2010, 15:17
eine Verschmelzung der Spaß und Bimbesgesellschaft (Bimbes kommt übrigens aus der Gaunersprache)!
Das Amt des Bundespräsidenten ist nun auch "verbrannt", egal wer da nun nachfolgt!

Jops - traurig, was da passiert ist.

Özdemir will eine Person, die in Deutschland über Parteigrenzen hinaus angesehen ist... Lena?

DJ_rainbow
31.05.2010, 15:18
eine Verschmelzung der Spaß und Bimbesgesellschaft (Bimbes kommt übrigens aus der Gaunersprache)!
Das Amt des Bundespräsidenten ist nun auch "verbrannt", egal wer da nun nachfolgt!

Na dann würde ich doch das Lieblingsfeindbild der GutmenschInnen und GutmenschAußen vorschlagen: And the Winner is..... Joe Ackermann :D

sunbeam
31.05.2010, 15:19
Jops - traurig, was da passiert ist.

Özdemir will eine Person, die in Deutschland über Parteigrenzen hinaus angesehen ist... Lena?

Irgendein Clown wird sich finden! Die Frage, wer als nächstes den sinnlosesten Job der Anstalt übernimmt ist weit weniger interessant als der, warum Hotte in Wahrheit zurückgetreten ist!

Margrit
31.05.2010, 15:21
Jops - traurig, was da passiert ist.

Özdemir will eine Person, die in Deutschland über Parteigrenzen hinaus angesehen ist... Lena?



Diesen Arsch Özdemir hätte man schon länst vom Acker jagen müssen

bernhard44
31.05.2010, 15:21
gleich beginnt die Presseerklärung von Merkel!

hephland
31.05.2010, 15:24
Na dann würde ich doch das Lieblingsfeindbild der GutmenschInnen und GutmenschAußen vorschlagen: And the Winner is..... Joe Ackermann :D

ist schweizer, geht also nicht. aber der könnte als banker natürlich lässig in sparkassen-horstis anzug schlüpfen.

DJ_rainbow
31.05.2010, 15:26
ist schweizer, geht also nicht. aber der könnte als banker natürlich lässig in sparkassen-horstis anzug schlüpfen.

Als ob man sich mit solchen Kleinigkeiten aufhält. Deutsche Pässe gibts schließlich mittlerweile im 10er Pack bei Aldi.

dZUG
31.05.2010, 15:26
Jops - traurig, was da passiert ist.

Özdemir will eine Person, die in Deutschland über Parteigrenzen hinaus angesehen ist... Lena?

Geht nicht dafür muss man mindestens 45 sein

GnomInc
31.05.2010, 15:26
Irgendein Clown wird sich finden! Die Frage, wer als nächstes den sinnlosesten Job der Anstalt übernimmt ist weit weniger interessant als der, warum Hotte in Wahrheit zurückgetreten ist!

Interessant ist der Druck , den die Mischpoke jetzt hat :)):)):))

keine Vorbereitung ...in 30 Tagen müssen sie sowohl einen Grüss-August aufstellen
( herrlich ..wer da wohl alles was werden will ? :cool2:)

und auch wählen ! In 30 Tagen !!

sunbeam
31.05.2010, 15:26
gleich beginnt die Presseerklärung von Merkel!

Und? 5 Minuten jammerndes dummes Blödgeblubber, er war ein toller Präse, wir haben ihm viel zu verdanken, tolle Leistung, man zolle ihm Respekt, Ole Ole!

:=

sunbeam
31.05.2010, 15:27
Interessant ist der Druck , den die Mischpoke jetzt hat :)):)):))

keine Vorbereitung ...in 30 Tagen müssen sie sowohl einen Grüss-August aufstellen
( herrlich ..wer da wohl alles was werden will ? :cool2:)

und auch wählen ! In 30 Tagen !!

Von der Sorte "Blödsinniger Quatscher ohne Hirn, alt, bekannt und willens, die ihm aufokroyierte Wichse zu verkaufen" rennen in der Anstalt Tausende rum! Bin sicher, der/die Neue packt schon die Koffer!

Biskra
31.05.2010, 15:28
hier im forum wird ganz sicher der nazi-barde das rennen machen. wer es in realität wird ist mir eigentlich brause. wie wäre es mit campino von den toten hosen oder roberto blanko?

Roberto Blanko ist eine ausgezeichnete Wahl!

http://www.youtube.com/watch?v=bjEW7Y1Xbdo

Leila
31.05.2010, 15:28
Der UHU ist beleidigt davon geflattert.

Dabei hat er ja Recht.

Es geht ja um HANDEL, was ist also falsch an der Aussage von Köhler?

Ist doch klar, dass die wichtigen Wirtschaftsinteressen der Opium-Produktion in Afghanistan von der Bundeswehr geschützt werden müssen.

Für was sind die Soldaten sonst dort? Etwa um das Vaterland zu beschützen?

Gut gesagt, Ingeborg!

bernhard44
31.05.2010, 15:29
Und? 5 Minuten jammerndes dummes Blödgeblubber, er war ein toller Präse, wir haben ihm viel zu verdanken, tolle Leistung, man zolle ihm Respekt, Ole Ole!

:=

Ole von Beust der Name viel auch...................als Nachfolger! :D

Senator74
31.05.2010, 15:30
Respekt und Hochachtung vor H.Köhler!!
Die im Sumpf steckenden Armleuchter und Heckenschützen ab nach Guantanamo!!