PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirtschaftsfaschismus ! ...und Deutschland schaut zu...



Die Petze
31.05.2010, 03:26
Sehen wir nicht in welchem Zug wir sitzen ?
Die Grossindustriellen und Megakonzerne bestimmen schon seit Dekaden die Fahrtrichtung und Ticketpreise der Deutschen.
Es scheint kaum einer aus dem Fenster zu blicken und festzustellen wo die Fahrt enden könnte.
Solange der Restaurantwagon geöffnet ist, die Klima und die Toiletten funktionieren, das Bordradio spielt....springt niemand entsetzt auf....aber man jammert über die rasante Fahrt.

Wann werden wir erkennen, dass wir uns auf einer gefährlichen Reise befinden und den Nothalt drücken ?

heide
31.05.2010, 05:54
Wie soll der Bürger die Notbremse ziehen? Ich denke, wir werden einen heißen Herbst bekommen.

Paul Felz
31.05.2010, 06:18
Wie soll der Bürger die Notbremse ziehen? Ich denke, wir werden einen heißen Herbst bekommen.

Alle Angestellten der "Megakonzerne" kündigen :D

Die Petze
31.05.2010, 11:19
Wie soll der Bürger die Notbremse ziehen? Ich denke, wir werden einen heißen Herbst bekommen.

Nun, als mögliche wirksame Methode müsste man, mMn, einen Kosumboykott mit einhergehendem Generalstreik organisieren.
10 - 15 % der Bevölkerung würden dazu wohl ausreichen....
Mit dieser Masse auf nach Brüssel, und das Regierungsviertel sitzblockieren....

Doch wer opfert sich schon für so eine Aktion?.... da werden die Deutschen die Letzten sein....obrigkeitshörig und verblendet wie sie sind...

Margrit
31.05.2010, 20:13
Wie soll der Bürger die Notbremse ziehen? Ich denke, wir werden einen heißen Herbst bekommen.

so lange der verdummte Bürger eine Lena und einen Stefan Raab hat, sind die doch zufrieden

Don
31.05.2010, 20:19
Nun, als mögliche wirksame Methode müsste man, mMn, einen Kosumboykott mit einhergehendem Generalstreik organisieren.
10 - 15 % der Bevölkerung würden dazu wohl ausreichen....
.

Einverstanden. Um das zu unterstützen streichen wir euch erstmal die regelmäßigen Überweisungen vom Sozialamt.

Veldt
31.05.2010, 20:26
Einverstanden. Um das zu unterstützen streichen wir euch erstmal die regelmäßigen Überweisungen vom Sozialamt.

Das wäre dann indirekt praktizierter Konsumboykott... müsste ihm eigentlich zusagen :)

Die Petze
31.05.2010, 23:13
Einverstanden. Um das zu unterstützen streichen wir euch erstmal die regelmäßigen Überweisungen vom Sozialamt.

Ach, gescheiter Don....du weißt wieder über die wirtschaftlichen Verhältnisse deiner Mitforisten bestens Bescheid.....
1. ...ich lebe in Spanoggellandia, hier gibt es höxtens, ich glaub, 2 Jahre Stütze, danach gibt es NADA....
2. Zur Info..... bin ich selbstständig, was schwierig ist, aber es langt zum leben...

Paß lieber auf, dass du nicht bald stempeln gehen musst....als dich über Hartzer lustig zu machen, die in den meisten Fällen arbeiten wollen, aber nichts finden weil sie in kein modernes Firmenprofil passen....

Die politische Dominanz der Lobbyisten ist Gift für Europa und die Welt, und man sollte sich, selbst als Ignorant wie du einer bist, Gedanken machen, wo diese Macht uns hinführt...


Faschismus sollte man eher Korporativismus nennen, weil es die Verschmelzung der Konzernmacht mit der Staatsmacht darstellt
...hat der liebe Benito M. mal losgelassen....

Ist aber so, nicht mehr zeitgemäß, weil die Konzernmacht die Staatsmacht längst überholt hat...siehe Brüssler Pfeifen....

politisch Verfolgter
31.05.2010, 23:18
Alles aus den "Megakonzernen" kommt von Betriebslosen.
Genau deswegen kann es analog Anlegerprofit auch Anbieterprofit geben.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg.
Niemand darf per Gesetz für fremde Finanzbelange zuständig erklärt sein.
Solange das Regime "Arbeitnehmer"Konstrukte zuweist, ist man als damit Geschädigter kein Bürger, sondern RegimeOpfer: teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktor und dazu von der Stasi gegeneinander gehetztes Kanonenfutter.

Die Petze
31.05.2010, 23:22
Alles aus den "Megakonzernen" kommt von Betriebslosen.
Genau deswegen kann es analog Anlegerprofit auch Anbieterprofit geben.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg.
Niemand darf per Gesetz für fremde Finanzbelange zuständig erklärt sein.
Solange das Regime "Arbeitnehmer"Konstrukte zuweist, ist man als damit Geschädigter kein Bürger, sondern RegimeOpfer: teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktor und dazu von der Stasi gegeneinander gehetztes Kanonenfutter.

...darauf hab ich gewartet....;)

twoxego
31.05.2010, 23:22
Doch wer opfert sich schon für so eine Aktion?.... da werden die Deutschen die Letzten sein....obrigkeitshörig und verblendet wie sie sind...

dabei vergisst Du, dass durchaus schon einmal Deutsche den hintern hochbekamen.
natürlich hat sich die mehrheit dies in der television angesehen.

auch damals stand man übrigens nicht unmittelbar vor dem verhungern, was das argument, es ginge dem volk noch zu gut, hinfällig macht.

es kommt auf die einschätzung der situation an.
die Deine teilen eben wenige.

natürlich fehlen auch noch konkrete ideen für alternativen.
wenn die regierung gestürtzt ist und brüssel brennt, wird erst einmal gar nichts besser.

Paul Felz
31.05.2010, 23:26
dabei vergisst Du, dass durchaus schon einmal Deutsche den hintern hochbekamen.
natürlich hat sich die mehrheit dies in der television angesehen.

auch damals stand man übrigens nicht unmittelbar vor dem verhungern, was das argument, es ginge dem volk noch zu gut, hinfällig macht.

es kommt auf die einschätzung der situation an.
die Deine teilen eben wenige.

natürlich fehlen auch noch konkrete ideen für alternativen.
wenn die regierung gestürtzt ist und brüssel brennt, wird erst einmal gar nichts besser.

Mir egal. Mit 30.06 eingedeckt.

Die Petze
31.05.2010, 23:27
dabei vergisst Du, dass durchaus schon einmal Deutsche den hintern hochbekamen.
natürlich hat sich die mehrheit dies in der television angesehen.

auch damals stand man übrigens nicht unmittelbar vor dem verhungern, was das argument es ginge dem volk noch zu gut, hinfällig macht.


es kommt auf die einschätzung der situation an.
die Deine teilen eben wenige.

Da gebe ich dir recht....aber müssen wir jetzt weitere 30 Jahre warten bis sich das Volk erhebt....die Schnelligkeit, Intensität und Durchtriebenheit der Zombiemacher hat eine wesentlich höhere Qualität, als die des damaligen Regimes....

Paul Felz
31.05.2010, 23:31
Da gebe ich dir recht....aber müssen wir jetzt weitere 30 Jahre warten bis sich das Volk erhebt....die Schnelligkeit, Intensität und Durchtriebenheit der Zombiemacher hat eine wesentlich höhere Qualität, als die des damaligen Regimes....

Hast Du ein Zeitproblem? 12 Jahre sind meiner Ansicht nach kürzer als 60.

Die Petze
31.05.2010, 23:38
Hast Du ein Zeitproblem? 12 Jahre sind meiner Ansicht nach kürzer als 60.

:clp: ...was is Paule, willst du schon wieder shreddern....
Ich hät auch 28 Jahre schreiben können, oder 12....oder 150.....

Gib was zum Thema.....oder shredder weiter :nido:

twoxego
31.05.2010, 23:41
Mir egal. Mit 30.06 eingedeckt.

ich habe keine ahnung, was dies bedeuten soll und was Dir egal ist.

Paul Felz
31.05.2010, 23:44
ich habe keine ahnung, was dies bedeuten soll und was Dir egal ist.

Munition

Paul Felz
31.05.2010, 23:45
:clp: ...was is Paule, willst du schon wieder shreddern....
Ich hät auch 28 Jahre schreiben können, oder 12....oder 150.....

Gib was zum Thema.....oder shredder weiter :nido:

Du kapierst das Thema nicht? Dachte ich mir.

Die Petze
31.05.2010, 23:58
Du kapierst das Thema nicht? Dachte ich mir.
Hab es mir überlegt, hör auf zu shreddern....
Ich bin der Strangersteller, du Schwachmat.....steck dir doch deine Ammo dahin wo kein Licht hinkommt........und feste drücken, dass alles reinpasst....danach ne Runde Chili....hoffen wir das es klappt....http://www.samburdge.co.uk/wp-content/uploads/2007/10/exploding-smilie.gif

twoxego
01.06.2010, 00:09
Munition

siehe da ein milizionär.

da fällt mir ein, in der UdSSR war es gesetzlich verboten, mit einem schmutzigen auto zu fahren.
dafür sollte man einmal revolutionieren.

heide
01.06.2010, 05:26
so lange der verdummte Bürger eine Lena und einen Stefan Raab hat, sind die doch zufrieden
Jau, dafür haben wir zur Zeit keinen Bundespräsidenten!

heide
01.06.2010, 05:30
Nun, als mögliche wirksame Methode müsste man, mMn, einen Kosumboykott mit einhergehendem Generalstreik organisieren.
10 - 15 % der Bevölkerung würden dazu wohl ausreichen....
Mit dieser Masse auf nach Brüssel, und das Regierungsviertel sitzblockieren....

Doch wer opfert sich schon für so eine Aktion?.... da werden die Deutschen die Letzten sein....obrigkeitshörig und verblendet wie sie sind...

M.E.n. wird der "Austand" kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit!

Skorpion968
01.06.2010, 05:59
Einverstanden. Um das zu unterstützen streichen wir euch erstmal die regelmäßigen Überweisungen vom Sozialamt.

Du streichst gar nichts.
Außer vielleicht deinen Spießer-Gartenzaun. :D

Artemud-de-Gaviniac
01.06.2010, 06:29
Jau, dafür haben wir zur Zeit keinen Bundespräsidenten!


Aber mit Köhler nun 4 Ehrensoldempfänger ( 4 x ca 200000,- Euro / Jahr)

Und es wird eine Kostenstelle mehr mit dem Nachfolger

Paul Felz
01.06.2010, 06:40
siehe da ein milizionär.

da fällt mir ein, in der UdSSR war es gesetzlich verboten, mit einem schmutzigen auto zu fahren.
dafür sollte man einmal revolutionieren.

Nein, weitsichtig.

Auch nein, sonst wäre ich jetzt vorbestraft.

Artemud-de-Gaviniac
01.06.2010, 06:40
Einverstanden. Um das zu unterstützen streichen wir euch erstmal die regelmäßigen Überweisungen vom Sozialamt.

Wie will man denn einen Generalstreik organisiernen ,gegen den Wirtschaftsfaschismus ,wenn man eben faschistische Methoden anwendet?

Und was heisst eigentlich EUCH .....

Niemand ist davor gefeit von 100 auf Null, ganz rasant ausgebremst, die Aussicht zu verlieren .

Paul Felz
01.06.2010, 06:41
Aber mit Köhler nun 4 Ehrensoldempfänger ( 4 x ca 200000,- Euro / Jahr)

Und es wird eine Kostenstelle mehr mit dem Nachfolger

Macht nix, dafür wird Hartz IV nicht erhöht. In Gegenrechnung mit der Inflation ist das dann locker drin.

Artemud-de-Gaviniac
01.06.2010, 06:46
Sehen wir nicht in welchem Zug wir sitzen ?
Die Grossindustriellen und Megakonzerne bestimmen schon seit Dekaden die Fahrtrichtung und Ticketpreise der Deutschen.
Es scheint kaum einer aus dem Fenster zu blicken und festzustellen wo die Fahrt enden könnte.
Solange der Restaurantwagon geöffnet ist, die Klima und die Toiletten funktionieren, das Bordradio spielt....springt niemand entsetzt auf....aber man jammert über die rasante Fahrt.

Wann werden wir erkennen, dass wir uns auf einer gefährlichen Reise befinden und den Nothalt drücken ?


Du hast die Antwort schon in deiner Ausführung :]

Wenn die Toiletten funktionieren .

Man braucht nur in der Abwasserwirtschaft zu manipulieren .
Über seine Fäkalien kann jeder Mensch gesteuert werden und vor allem
seine Institutionen .

heide
01.06.2010, 13:33
Aber mit Köhler nun 4 Ehrensoldempfänger ( 4 x ca 200000,- Euro / Jahr)

Und es wird eine Kostenstelle mehr mit dem Nachfolger

Ich sage ja immer: Weg mit den hohen Pensionen von ........oder selbst einzahlen, damit der Staat entlastet wird.......
Doch, wir wissen, dass D nicht in der Lage zu sein scheint, endlich einmal ein solches Gesetz auf den Weg zu bringen....

Nationalix
01.06.2010, 17:35
Aber mit Köhler nun 4 Ehrensoldempfänger ( 4 x ca 200000,- Euro / Jahr)

Und es wird eine Kostenstelle mehr mit dem Nachfolger

Scheel und Weizsäcker sind 90, lange wird der Ehrensold nicht mehr gezahlt.

Skorpion968
01.06.2010, 18:17
Scheel und Weizsäcker sind 90, lange wird der Ehrensold nicht mehr gezahlt.

In diesem korrupten Drecksland würde es mich nicht wundern, wenn der Scheiß bis in die 10. Nachgeneration weitergezahlt wird.

Nationalix
01.06.2010, 18:23
In diesem korrupten Drecksland würde es mich nicht wundern, wenn der Scheiß bis in die 10. Nachgeneration weitergezahlt wird.

Unsere Urenkel werden auch noch für die Ururenkel der Nasen bezahlen müssen.

politisch Verfolgter
01.06.2010, 19:17
"Arbeitnehmer"Shice abstellen, Anbieterprofit rechtsräumlich netzwerkeffizient verankern.
Es geht um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Wer das politisch unterbindet, ist ein Verbrecher.
Affenschieber bezahlen und schuften so lange in Fremdvermögen.
Das ist derart blödsinnig, daß mans gar nicht glauben mag.

Nanu
01.06.2010, 22:38
M.E.n. wird der "Austand" kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit!

Wer soll denn aufstehen? Die Rentner stürmen mit ihren Krückstöcken, sorry Nordic Walking Sticks heisst das ja jetzt, das Parlament und krächzen. WIR WOLLEN DAS GERINGERE ÜBEL ?

klartext
01.06.2010, 23:05
In diesem korrupten Drecksland würde es mich nicht wundern, wenn der Scheiß bis in die 10. Nachgeneration weitergezahlt wird.

Beruhige diuch, Linke sind in der Regel Hungerleider und haben nichts, womit sie bezahlen könnten. Sie gehören in der Regel zur Klasse der Abgreifer.

Die Petze
01.06.2010, 23:36
Beruhige diuch, Linke sind in der Regel Hungerleider und haben nichts, womit sie bezahlen könnten. Sie gehören in der Regel zur Klasse der Abgreifer.

Frag dich mal warum das so ist.........
Pseudokapitalisten die gerade auf den Zipfel des aufsteigenden Astes aufgesprungen sind, würden nicht mit der Gartenschere an dem Ast rumschnippeln. Klar das der bleibende Rest ihr Heil in einer Arbeiterpartei suchen, die aber dummerweise genauso korrumpiert ist wie zB. die Gewerkschaften............

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist die Tatsache, dass die Industrie das Volk voll im Griff hat....Beispiel Nahrungsindustrie, Pharmaindustrie, Energieindustrie.....etc.pp
Wir sind diesen Industriezweigen untertänigst ausgeliefert.....:=....und die Politiker sind ihre Verwalter und Buchhalter .......:knie:

Paul Felz
01.06.2010, 23:38
Frag dich mal warum das so ist.........
Pseudokapitalisten die gerade auf den Zipfel des aufsteigenden Astes aufgesprungen sind, würden nicht mit der Gartenschere an dem Ast rumschnippeln. Klar das der bleibende Rest ihr Heil in einer Arbeiterpartei suchen, die aber dummerweise genauso korrumpiert ist wie zB. die Gewerkschaften............

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist die Tatsache, dass die Industrie das Volk voll im Griff hat....Beispiel Nahrungsindustrie, Pharmaindustrie, Energieindustrie.....etc.pp
Wir sind diesen Industriezweigen untertänigst ausgeliefert.....:=....und die Politiker sind ihre Verwalter und Buchhalter .......:knie:

Ich nicht. Jetzt guckste dumm.

Die Petze
01.06.2010, 23:58
Ich nicht. Jetzt guckste dumm.

Du blöd...jetzt doch....
Paule halt´s Maul....und schlaf deinen Rausch aus....
Jeden Tag voll bis Unterlippe...mannmannmanamannmamnnnmann!!!!!!!!

latinroad
02.06.2010, 07:44
Nun, als mögliche wirksame Methode müsste man, mMn, einen Kosumboykott mit einhergehendem Generalstreik organisieren.
10 - 15 % der Bevölkerung würden dazu wohl ausreichen....
Mit dieser Masse auf nach Brüssel, und das Regierungsviertel sitzblockieren....

Doch wer opfert sich schon für so eine Aktion?.... da werden die Deutschen die Letzten sein....obrigkeitshörig und verblendet wie sie sind...

Dem Unternehmen ist es egal, wo er produziert! Kosten kann er immer sparen. Im Notfall läßt er in China, Indien oder bei einem anderen Biiligstland produzieren.
Callcenter können z.B. auch dorthin verlagert werden. In Bangladesch kosten ein Billigarbeiter ca. 10 Cent/Stunde. :rolleyes:

Silencer
02.06.2010, 08:13
Dem Unternehmen ist es egal, wo er produziert! Kosten kann er immer sparen. Im Notfall läßt er in China, Indien oder bei einem anderen Biiligstland produzieren.
Callcenter können z.B. auch dorthin verlagert werden. In Bangladesch kosten ein Billigarbeiter ca. 10 Cent/Stunde. :rolleyes:


Kann, kann, kann.......
Wofür haben wir Politiker? Die sind dafür um das "kann" zu verhindern, wenn es um unseren Markt geht. Alles lässt sich steuern mit Steuern und Zöllen. Da wir bereits festgestellt haben dass Globalisierung Mist ist und niemanden hilft ausser korrupten Demokraturen und Diktaturen, wäre es an der Zeit wieder zu bilateralen Wirtschaftsverhältnissen zurück zu kehren, ode teilt einer von euch die Wohnung mit den Nachbarn?

Skorpion968
04.06.2010, 17:21
Beruhige diuch, Linke sind in der Regel Hungerleider und haben nichts, womit sie bezahlen könnten. Sie gehören in der Regel zur Klasse der Abgreifer.

Und du hast in der Regel keine Ahnung, wer wozu gehört. :))

Die Petze
19.06.2010, 01:59
Die Konzerne sind die Zerstörer der Welt

Eines zeigt die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko ganz deutlich: Konzerne wie BP sind die grössten Zerstörer unserer Welt, unserer Lebensgrundlage und unserer Gesellschaft. Egal welche Probleme wir betrachten, mit denen wir tagtäglich konfrontiert sind, es sind immer die Grosskonzerne welche man als Schuldige findet.

Durch die Globalisierung haben sie eine ungeheuerliche Macht bekommen, die weit über alle Staaten steht. Wir leben in einer Konzerndiktatur, sie bestimmen alles, die Politik hat nichts zu sagen. Dies wird am besten mit dem Begriff „too big to fail“ demonstriert. Aber wenn sie zu gross sind um zu fallen, dann sind sie schlichtweg zu gross. Wir müssen ihre Macht brechen und sie in die Knie zwingen.

Es wird uns immer eingeredet, wir Menschen, also wir kleine Bürger sind schuld an der Umweltzerstörung. Wir sollen ein schlechtes Gewissen haben und uns schuldig fühlen, und tatsächlich ziehen sich viele diesen Schuh an. Dabei sind es nicht wir, sondern die gierigen Grosskonzerne welche den Planeten verwüsten. Wer holzt denn die Regenwälder ab? Wer fischt die Ozeane leer? Wer vergiftet das Meer, die Flüsse und die Seen? Wer verseucht das Land und verschmutzt die Luft? Es sind nur die Grosskonzerne.

Das Problem sind nicht wir, sondern die global agierenden Megakonzerne, die über jeder staatlichen Kontrolle stehen, die sich eine Dreck um nationale Gesetze und Regeln kümmern, die Politiker einsetzen, welche nach ihrer Pfeife tanzen, die Regierungen absetzen die ihnen im Wege stehen und die das Militär für ihre Kriege und weltweiten Raubzüge missbrauchen.

Die Pharmakonzerne vergiften unseren Körper und verursachen mehr Schäden als sie gutes bewirken. Die Chemiekonzerne produzieren die ganzen Giftstoffe, Pestizide und Gase, die am Schluss in der Kanalisation, in den Flüssen und in der Atmosphäre landen. Die Agrarkonzerne züchten die ganzen genmanipulierten Samen und Pflanzen, welche die Funktion der Natur aushebeln, die Gesundheit schädigen und die Landwirtschaft und den Boden zerstören. Die Grossbanken haben die weltweite Finanzkrise verursacht, zerstören den Geldwert, rauben uns unsere Ersparnisse, treiben die Staaten in die Schuldenkrise. Die Medienkonzerne belügen uns den ganzen Tag, berichten nicht Wahrheit, unterziehen uns einer Gehirnwäsche, pervertieren die Moral und verbreiten nur Müll. Die Rüstungskonzerne produzieren die tödlichen Waffen, die Raketen, Granaten und die Uranmunition, mit denen Millionen an unschuldigen Zivilisten ermordet, Länder in die Steinzeit gebombt und ganze Landstriche verseucht werden.

Egal was man betrachtet, es sind die Konzerne die hinter jedem Verbrechen stecken. Sie haben unseren Planeten den Krieg erklärt, sie plündern, rauben und morden, sie nehmen uns unsere Zukunft und treiben uns in den Abgrund.

Es sind die kriminellen Konzerne die unsere Umwelt und Gesellschaft systematisch kaputt machen. Sie haben die Macht übernommen, sie haben uns versklavt und sie beuten uns aus. Es ist ganz klar, die Konzerne tun alles um Geld zu verdienen, ohne Rücksicht auf die Natur, auf die Tierwelt und auf uns Menschen. Sie haben keine Gewissen, keine Moral, keine Ethik und sie sind bereit den ganzen Planeten in eine Wüste zu verwandeln, wenn sie sich damit eine Profitmaximierung versprechen.

Die ungebändigte Gier nach immer mehr treibt die Konzerne an. Diese Gier ist aber nicht kompatibel mit dem Leben auf unserem Planeten. Sie bedrohen damit unsere Existenz und den Fortbestand der Menschheit, das Leben unserer Kinder. Es muss uns bewusst sein, entweder brechen wir die Macht der Konzerne oder wir werden in eine apokalyptischen Hölle enden.

Wir sehen jeden Tag wie die Konzerne kriminelle Handlungen durchführen, aber nie dafür belangt werden. Das schlimmste was ihnen passieren kann, sie bekommen eine Busse aufgebrummt. Ein Witz, über den sie nur lachen können. Ist irgend ein Konzernboss wegen der bewusst herbeigeführten Finanzkrise zum Beispiel im Gefängnis gelandet? Wenn überhaupt, dann höchstens die kleinen Fische, die Sündenböcke, welche ihren Kopf herhalten müssen.

Warum sind die Chefs von BP nicht schon längst alle verhaftet worden, oder die von Goldman Sachs, oder die von Monsanto und Novartis usw? Das sind Grosskriminelle, Weltverbrecher und im Endeffekt Massenmörder.

Was können wir dagegen tun?

Der beste Weg ihrer Macht zu brechen und sie zu schwächen, ist sie zu boykottieren. Wir müssen sie am Geldbeutel treffen, dort sind sie am empfindlichsten. Jeder von uns kann mit seinem Konsumverhalten ihnen einen Schaden zufügen. Wir dürfen ihre Produkte nicht mehr kaufen und ihre Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen. Wir müssen unsere Mitmenschen zeigen, wer die wirklichen Verursacher allen Unglücks sind und sie auffordern beim Boykott mitzumachen.

Wie ich schon mal geschrieben und verlangt habe, wir müssen einen Konsumstreik gegen die Konzerndiktatur durchführen. Wir haben wirklich keine andere Wahl mehr. Sie haben die Waffen, sie haben das Militär und die Polizei und sie machen die Gesetze wie es ihnen passt. Es gibt keine wirkliche Opposition. Die Regierungen tanzen nach ihrer Pfeife. Sie kontrollieren die Medien und die Wahlen. Die Konzernbosse machen was sie wollen und wie sie es wollen.

Da die korrupten und gekauften Politiker sie nicht zu Verantwortung ziehen und bestrafen, müssen wir es machen. Von der Politik zu erwarten, sie werden was dagegen tun, ist lachhaft. Sie liegen ja im selben Bett miteinander, es ist eine kriminelle Bande die sich gegen uns verschworen hat. Alles was in der Politik passiert, alle Gesetze die verabschiedet werden, sind nur zum Vorteil der Grosskonzerne.

Wenn es um die Verbrechen der Konzerne geht, hat das Justizsystem völlig versagt. Keiner wird zur Rechenschaft gezogen. Die Konzernbosse verstecken sich hinter der Anonymität der Verwaltungsräte, hinter der seelenlosen juristischen Person einer Aktiengesellschaft. Sie sitzen in ihren Konzernzentralen, schauen von ihren Bürotürmen auf uns herunter und lachen sie krumm. Sie werde höchstens zum Rücktritt gezwungen, für den sie auch noch einen goldenen Fallschirm bekommen, um dann in der nächsten Gesellschaft weiterzumachen.

Die Wall Street Bankster haben die amerikanische Bevölkerung um Billionen abgezockt und dann wurden sie zur Belohnung von der US-Regierung mit Massen an Geld beschenkt. Wie kann das sein? Und hier in Europa genau so. Eine Regierung nach der anderen geht auf die Erpressung der Banken ein und beschliessen im Eilverfahren über Nacht Billionen an Geldgeschenken. Statt die Bankenbosse wegen Nötigung und Erpressung, Raub des Volksvermögens usw. zu verhaften, wird ihnen unser Geld nachgeschmissen, damit sie weiter ihre Spekulation und Plünderung durchführen können.

Die Parlamente bestehen aus rückgradlose Waschlappen, die nicht uns vertreten, sondern nur den Grosskonzernen hörig sind. Das neueste Beispiel ist die gestrige Verabschiedung des Staatsvertrages mit den USA durch das Schweizer Parlament, welches nur der UBS dient, ihr noch mehr Profite garantiert. Es reicht ja nicht, dass der Schweizer Steuerzahler mit 70 Milliarden Franken ohne gefragt zu werden die UBS retten musste, jetzt wird auch noch der Schutz des Bankgeheimnis über Bord geworfen, damit die UBS weiter ihre Drecksgeschäfte machen kann.

Und in anderen Ländern ist es genau so. Die ganzen Rettungspakete die in die Billionen gehen, für die der Steuerzahler bluten muss, helfen nur den Grossbanken und nicht den überschuldeten Staaten. Die Politiker schmeissen ihnen das Geld in astronomischen Summen nach, dafür wird bei uns gespart, wir müssen den Gürtel enger schnallen, die Löhne und die Sozialausgaben werden gekürzt, es gibt kein Geld für Schulen, Kindergärten, Strassen, das Rentenalter und die Steuern werden erhöht und die schwächsten damit am härtesten getroffen.

Wollen wir die Zeche für ihre kriminellen Handlungen zahlen? Wollen wir uns das länger gefallen lassen? Sicher nicht. Jetzt ist Schluss.

Wir leben in einer Konzerndiktatur, die Konzerne diktieren den Politikern was Sache ist. Wenn wir was ändern wollen, dann haben wir nur noch eine Option übrig, wir müssen das Rad ihrer Geldmaschine aufhalten. Alles andere funktioniert doch nicht!

Es ist eine bekannte Tatsache, wenn man die Konzerne ändern will, dann muss man sie im Geldbeutel treffen. Ihr Gott ist das Geld. Die Menschen haben keine grössere Macht, als so den Wölfen die Unterstützung zu entziehen, die sich an ihnen sattfressen. Konzerne legen sich sofort auf den Rücken und sind ganz fromm, wenn es um die Gunst der Kunden geht. Wenn die Konsumenten ihnen weglaufen, dann sind sie pleite.

Es ist nicht ausreichend einen Konsumboykott nur für einen Tag zu machen… oder eine Woche. Wir sollten nichts mehr kaufen, was nicht unbedingt notwendig ist, für Monate, das bringt garantiert Resultate.

Deshalb rufe ich zum Boykott gegen BP auf, gegen ihre Tochter Aral, stellt Schilder an den Tankstellen auf, „Dieser Betrieb wird boykottiert, sie sind Umweltkriminelle, für die Katastrophe im Golf von Mexiko verantwortlich!“

Wie kann man überhaupt noch dort Benzin tanken, wenn man sieht, wie sie die grösste Umweltzerstörung aller Zeiten verursachen, nichts dagegen unternehmen und noch ein unverschämtes freches Maul haben? Aber das reicht nicht. Alle Grosskonzerne müssen boykottiert werden, einschliesslich die Medien, die uns ständig belügen. Alle!!!

Und bitte kommt mir nicht mit der billigen Ausrede, es trifft die falschen oder wieder die Kleinen. Dann kann man ja nie etwas machen, ausserdem ist es völlig irrlevant. Die Helfershelfer und Mittäter wissen genau was sie tun und wo sie mit drin stecken. Ausserdem geht es hier um was höheres, um was viel wichtigeres, es geht um unser gesellschaftliches Überleben. Es müssen klar die Positionen bezogen werden.

Wenn wir uns nicht organisieren, mobilisieren und umdenken können, dann ist es uns offensichtlich scheiss egal und wir verdienen es nicht anders, dann bekommen wir was wir verdienen. Wollen wir das wirklich?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Konzerne sind die Zerstörer der Welt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/die-konzerne-sind-die-zerstorer-der.html#ixzz0rFwbMS4f

Manfred_g
19.06.2010, 03:17
DU bist BP !

http://www.bp.com/assets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/images/logo_bp.gif

Die Petze
19.06.2010, 18:06
DU bist BP !

http://www.bp.com/assets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/images/logo_bp.gif

Dazu der immer wieder amüsante Keiser-Report.....er trifft den Nagel....
http://rt.com/About_Us/Programmes/Keiser_Report/2010-06-15/578659.html

Die Petze
25.06.2010, 23:52
http://www.youtube.com/watch?v=iDub-26P3pQ&feature=player_embedded
Wir sind auch EON, Thyssen, BASF, Lufthansa...............

Radeberger
26.06.2010, 09:15
Alle Angestellten der "Megakonzerne" kündigen :D

das wird nicht passieren, die deutschen schaffen es nichtmal ihre Konten bei der Commerzbank bzw Deutsche Bank zu kündigen !!!