PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Willkommen in der Nation der Mischlinge



Guilelmus
30.05.2010, 20:38
GB: Willkommen in der Nation der Mischlinge

Britannien ist nichts anderes, als über das eigene rassische Erbe verwirrt. Yasmin Alibhai-Brown berichtet über Leute, und ihren Kampf mit ihren eigenen gemischen Gefühlen.

Man könnte die Geschichte dieses Landes durch die Metapher des Sex erzählen, eine kleine Inselnation, welches über die Größe bekümmert ist, und deshalb darauf bedacht ist, seine große Flotte, Kanonen und den Willen zu Herrschen zu zeigen. Jahrhundertelang waren die Briten heißhungrig nach der Weltherrschaft, schonungslos und zielstrebig, an sich reißend, unterwerfend, auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die kulturelle Promiskuität schonungslos zur Schau stellend - dies macht uns nun die am meisten heterogene Gesellschaft im Okzident.

Historische und zeitgenössische Erzählungen, die sowohl die Größe wie auch die Ausbeutung beschreiben, konzentrieren sich auf Geld und Macht, und ignorieren den zentralen Punkt des sexuellen Verlangens in der Schaffung von Neu-Britannien. Von den frühen Erkundern über die Sklaverei, das Empire, Immigration und Multikulturalismus, hat der sexuelle Imperativ den Kurs Britanniens entweder bestimmt oder untergraben, dennoch wird seit Jahrhunderten auf dem Mythos der Reinheit beharrt, und die Wahrheit verleugnet, die, nach dem Worten des Schriftstellers Caryl Phillips, besagt Britannien ist eine Nation der Mischlinge.

Aber Ablehnung und Leugnung haben die wollüstigen Briten nie gestoppt, kulturelle wie rassische Vermischung waren gleichemaßen gefürchtet wie herbeigesehnt. Die Spannung zwischen Sehnsucht und Abscheu zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Der nationale Zensus beweist eine große Anzahl an Partnerschaften zwischen Briten verschiedener Abstammung, und während die einen jubeln, werden die anderen noch paranoider.

Liebe, Sex und das Verlangen kann die geschlossensten Gesellschaften auf den Kopf stellen, Gesetze untergraben, und die Wächter der Kultur konfrontieren.
Die Reaktionen gegen die Vermischung scheinen stärker zu werden, und kommen von allen Gruppen, weil es durch die Globalisierung so eine Verunsicherung gibt.
Der Druck ist hoch und viele der Beziehungen, die einen sehr optimistischen Start hatten, zerbrechen. Eine verhältnismäßig hohe Anzahl von gemischtrassigen Kindern lebt von der Fürsorge, und keine der Hilfsagenturen hat eine Idee, wie man ihren Bedürfnissen gerecht werden kann.

Aber es ist klar, viele Leute werden toleranter. Weiße Briten haben heute weniger Vorurteile gegen gemischtrassige Partnerschaften, als asiatische oder schwarze Briten. Es geht so weit, daß genetische Unreinheit zu einem wichtigen Zubehör wurde, selbst Herr Konservativ, Iain Duncan Smith, behauptet eine Spur japanischen Erbes in sich zu tragen.

Der Weg zu diesem Punkt war bitter, und diejenigen, die dieses Treiben ablehnen, haben die Schlacht nicht aufgegeben. Die folgenden Zitate und Kommentare enthüllen das komplexe Bild, welches nun im 21. Jahrhundert erscheint. (...)

Wir würden fast alles tun, um ein Aufeinandertreffen mit den niederen Einheimischen zu verhindern; aber im Falle einer Invasion - unser Blut kocht allein bei der Vorstellung unsere Frauen, Schwestern und Töchter könnten angefasst werden - wir Männer mit menschlichen Gefühlen würden ohne zu zögern bis zum Tode kämpfen, mit aller Wut und Kraft.
David Livingstone, Forscher, 1865

### eingekürzt ###

(...)
http://www.independent.co.uk/news/uk/this-britain/welcome-to-the-mongrel-nation-667933.html

Voortrekker
30.05.2010, 20:42
Selbst Schuld die Inselaffen.

stefanstefan
31.05.2010, 14:36
Die weißen und konservativen Briten fliehen jetzt übrigens verstärkt nach Polen und heiraten Polinen.

Bzw. es war so, daß die Polinen erst nach England zogen und jetzt mit Engländern und Iren zurück kehren. Lustige Entwicklung.

Nanu
31.05.2010, 14:46
Die Entwicklung bei den Inselaffen erfüllt mich mit Entzücken! :D

Ajax
31.05.2010, 15:04
Einerseits freut es mich ein wenig, denn sie bekommen, was sie wollten. Andererseits ist es schade um das einstmals größte Weltreich der Geschichte. Die tragische Fallhöhe Englands ist wirklich enorm. In nur 60 Jahren hat dieser Staat seinen Ruhm komplett eingebüßt und nichts, aber auch wirklich nichts mehr von seinem einstigen Glanz behalten. Das Traurige ist, dass es in anderen europäischen Nationen ähnlich aussieht. Deswegen ist es eigentlich kein Grund zur Freude. England gibt uns nur den Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.

Alwin
31.05.2010, 17:07
Die Entwicklung bei den Inselaffen erfüllt mich mit Entzücken! :D

Na ja auf Schadenfreude sollte man verzichten, vor allem wenn man bedenkt
das Deutschland noch viel schlimmer als GB dasteht.

Sprecher
31.05.2010, 21:39
Einerseits freut es mich ein wenig, denn sie bekommen, was sie wollten. Andererseits ist es schade um das einstmals größte Weltreich der Geschichte.

Dieses Weltreich hat nichts als Unheil gestiftet. Ich bedauere deren Untergang nicht im geringsten, zumal sie ihn selbst herbeigeführt haben.

Sprecher
31.05.2010, 21:40
Na ja auf Schadenfreude sollte man verzichten, vor allem wenn man bedenkt
das Deutschland noch viel schlimmer als GB dasteht.

In punkto Umvolkung steht es um England wesentlich schlimmer als um Deutschland.

Voortrekker
31.05.2010, 21:41
In punkto Umvolkung steht es um England wesentlich schlimmer als um Deutschland.

In England ja, aber aufs gesamte Königreich bezogen nicht.

Ajax
01.06.2010, 21:34
Dieses Weltreich hat nichts als Unheil gestiftet. Ich bedauere deren Untergang nicht im geringsten, zumal sie ihn selbst herbeigeführt haben.

Ich weiß nicht, warum wir den Untergang der letzten germanischen Staaten auch noch feiern sollten.

Nanu
01.06.2010, 21:36
Na ja auf Schadenfreude sollte man verzichten, vor allem wenn man bedenkt
das Deutschland noch viel schlimmer als GB dasteht.
Sofern Du mit Deutschland die BRD meinen solltest, ist mir das ziemlich schnurz egal. Nur zur Erinnerung: Deutschland wurde von seinen Feinden schon vor 65 jahren tot geschlagen und entsorgt.

Nanu
01.06.2010, 21:43
Ich weiß nicht, warum wir den Untergang der letzten germanischen Staaten auch noch feiern sollten.

Die Inselaffen halten sich für Nachfahren der Kelten und französischen Normannen. Auf sächsische Wurzeln möchten sie nicht angesprochen werden und verleugnen sie möglichst, da sie sich dafür schämen.

Schon Adolf ist Deinem Trugschluß erlegen und hat den Todfeind der Deutschen für Verwandte gehalten, was nicht nur ihm sondern auch Dresden, hamburg und Deutschland insgesamt das Genick gebrochen hat. Wenn die Inselaffen nun auch so langsam aber endgültig verschwinden, ist das nichts als göttliche Gerechtigkeit.

lupus_maximus
01.06.2010, 21:47
Die Inselaffen halten sich für Nachfahren der Kelten und französischen Normannen. Auf sächsische Wurzeln möchten sie nicht angesprochen werden und verleugnen sie möglichst, da sie sich dafür schämen.

Schon Adolf ist Deinem Trugschluß erlegen und hat den Todfeind der Deutschen für Verwandte gehalten, was nicht nur ihm sondern auch Dresden, hamburg und Deutschland insgesamt das Genick gebrochen hat. Wenn die Inselaffen nun auch so langsam aber endgültig verschwinden, ist das nichts als göttliche Gerechtigkeit.
Eigentlich ist es erfreulich was den Franzosen, den Engländern und den Amis teilweise passiert. Mit unserer Beseitigung haben sie sich selbst ins Knie geschossen, sie werden oder sind schon größtenteils eingenegert!

Ajax
01.06.2010, 21:54
Die Inselaffen halten sich für Nachfahren der Kelten und französischen Normannen. Auf sächsische Wurzeln möchten sie nicht angesprochen werden und verleugnen sie möglichst, da sie sich dafür schämen.

Schon Adolf ist Deinem Trugschluß erlegen und hat den Todfeind der Deutschen für Verwandte gehalten, was nicht nur ihm sondern auch Dresden, hamburg und Deutschland insgesamt das Genick gebrochen hat. Wenn die Inselaffen nun auch so langsam aber endgültig verschwinden, ist das nichts als göttliche Gerechtigkeit.

Jeder germanische/weiße Staat, der fällt, ist eine Bastion weniger im Kampf gegen das internationale Juden-, Musel- und Negertum.

Vril
01.06.2010, 21:55
Die Inselaffen halten sich für Nachfahren der Kelten und französischen Normannen. Auf sächsische Wurzeln möchten sie nicht angesprochen werden und verleugnen sie möglichst, da sie sich dafür schämen.

Schon Adolf ist Deinem Trugschluß erlegen und hat den Todfeind der Deutschen für Verwandte gehalten, was nicht nur ihm sondern auch Dresden, hamburg und Deutschland insgesamt das Genick gebrochen hat. Wenn die Inselaffen nun auch so langsam aber endgültig verschwinden, ist das nichts als göttliche Gerechtigkeit.

Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen und auch ich bin nicht traurig wenn die weißen Engländer verschwinden oder das zurückbekommen was sie tausendfach anderen Völkern während der Kolonialzeit und uns während des II. Weltkriegs angetan haben.

Nanu
02.06.2010, 08:36
Eigentlich ist es erfreulich was den Franzosen, den Engländern und den Amis teilweise passiert. Mit unserer Beseitigung haben sie sich selbst ins Knie geschossen, sie werden oder sind schon größtenteils eingenegert!

Mein Reden. Und ich erfeue mich täglich an den Nachrichten aus den Ländern unserer Befreier. Sie werden zwar die BRD mit in den Untergang reissen, aber ok, dann muss ich halt ein paar Flaschen Schampus mehr aufmachen.

Arthas
02.06.2010, 08:36
Jeder germanische/weiße Staat, der fällt, ist eine Bastion weniger im Kampf gegen das internationale Juden-, Musel- und Negertum.

Unsinn. Gegen Neger braucht man keinen Kampf zu führen. Gegen den Islam eigendlich auch nicht. Und was das internationale zionistische Judentum anbelangt, so waren es die Angelsachsen, welche dessen heutige Macht überhaupt erst ermöglichten.

Ajax
02.06.2010, 10:55
Unsinn. Gegen Neger braucht man keinen Kampf zu führen. Gegen den Islam eigendlich auch nicht. Und was das internationale zionistische Judentum anbelangt, so waren es die Angelsachsen, welche dessen heutige Macht überhaupt erst ermöglichten.

In Europa schon. Ich glaube nämlich nicht, dass die freiwillig verschwinden. Und je weiter sie sich hier ausbreiten und je mehr sie die Oberhand in einstmals weißen Ländern gewinnen desto schwieriger wird es, sie wieder los zu werden.

lupus_maximus
02.06.2010, 11:02
In Europa schon. Ich glaube nämlich nicht, dass die freiwillig verschwinden. Und je weiter sie sich hier ausbreiten und je mehr sie die Oberhand in einstmals weißen Ländern gewinnen desto schwieriger wird es, sie wieder los zu werden.
Ich glaube, der Bürgerkrieg geht solange, bis es in Europa keine Eingefärbten mehr gibt!
Die Sache wird also sehr blutig.

Alwin
02.06.2010, 16:00
Sofern Du mit Deutschland die BRD meinen solltest, ist mir das ziemlich schnurz egal. Nur zur Erinnerung: Deutschland wurde von seinen Feinden schon vor 65 jahren tot geschlagen und entsorgt.


Ich meinte natürlich die BRD.
Schadenfreude ist eine unschöne Charaktereigenschaft.
Darum sollte man zumindest wenn es um ganze Völker geht sich der Schadenfreude
enthalten.

Amadeus
02.06.2010, 16:22
Ich meinte natürlich die BRD.
Schadenfreude ist eine unschöne Charaktereigenschaft.
Darum sollte man zumindest wenn es um ganze Völker geht sich der Schadenfreude enthalten.

Was haben wir davon, einem "schönen" Charakter nachzueifern? Weniger gehaßt werden wir deswegen noch lange nicht. Mir jedenfalls geht es vielmehr darum, für uns Restdeutsche so erträgliche Lebensbedingungen wie möglich anzustreben. Und die meinungsmachende Elite der Briten pflegt seit anderthalb Jahrhunderten und auch heute noch unverändert ihren Deutschenhaß und trachtet danach, uns zu vernichten, versklaven und zu demütigen, da sollten wir uns nichts vormachen. Ich sehe keinen Grund anzunehmen, daß sie jemals von selbst damit aufhören werden. Und wenn ein Antideutscher kulturell bereichert wird, freuen wir uns ja auch, ich jedenfalls tue das.

Sui
02.06.2010, 23:54
Sofern Du mit Deutschland die BRD meinen solltest, ist mir das ziemlich schnurz egal. Nur zur Erinnerung: Deutschland wurde von seinen Feinden schon vor 65 jahren tot geschlagen und entsorgt.

Falsch. Vor 92 Jahren.

paul
03.06.2010, 02:53
In punkto Umvolkung steht es um England wesentlich schlimmer als um Deutschland.

jaja, Deutschland: douze points.

Dieses ganze Gerede von Nationalismus und billigen Verallgemeinerungen ist nicht zeitgemaess.

Wenn ein Hottentotte gerne Goethe lesen will, was kann man dagegen haben? Wann waren die Germanen jemals alle blond und blauaeugig und alle Chinesen schlitzaeugig?

Die Einwohner GBs als Inselaffen zu titulieren, ist ja wohl unangebracht, schliesslich unterhalten Affen i.a. keine sexuelle Kontakte zum homo sapiens.

wake up, and smell the coffee.

paul
03.06.2010, 05:20
Und da die Angelsachsen von Kelten und Deutschen abstammen, kann der englische Apfel nicht weit vom deutschen Baum gefallen sein.

Nanu
10.06.2010, 08:57
Und da die Angelsachsen von Kelten und Deutschen abstammen, kann der englische Apfel nicht weit vom deutschen Baum gefallen sein.

Nochmals: Die Inselaffen halten sich für Nachfahren der Kelten und französischen Normannen. Auf sächsische Wurzeln möchten sie nicht angesprochen werden und verleugnen sie möglichst, da sie sich dafür schämen. Also erzähl Deine Ansichten mal keinem Inselaffen, wenn Du nicht vollgekotzt werden willst.

Und NOCHMALS: Schon Adolf ist Deinem Trugschluß erlegen und hat die Todfeinde der Deutschen für Verwandte gehalten, was nicht nur ihm sondern auch Dresden, Hamburg und Deutschland insgesamt das Genick gebrochen hat.

Fazit: Wenn die Inselaffen nun auch so langsam aber endgültig verschwinden, ist das nichts als göttliche Gerechtigkeit. Allerdings schlecht für meine Brieftasche, da ich dann für mindestens 6 Monate nur noch Schampus saufen und eine Lokalrunde nach der anderen schmeissen werde..

Apart
10.06.2010, 11:08
Und da die Angelsachsen von Kelten und Deutschen abstammen, kann der englische Apfel nicht weit vom deutschen Baum gefallen sein.



Die Sachsen, welche damals zur Insel übersetzten sollen ja zum geistigen Abschaum der niedergermanischen Stämme gezählt haben.

Guilelmus
10.06.2010, 12:33
Nochmals: Die Inselaffen halten sich für Nachfahren der Kelten und französischen Normannen. Auf sächsische Wurzeln möchten sie nicht angesprochen werden und verleugnen sie möglichst, da sie sich dafür schämen. Also erzähl Deine Ansichten mal keinem Inselaffen, wenn Du nicht vollgekotzt werden willst.
Warst du schon mal in England? Mit wievielen Engländern hast du gesprochen? Es gibt durchaus noch Engländer, die stolz auf Alfred den Großen, Ethelred...sind.
Hengist und Horsa spielen für sie noch so eine Rolle wie für uns z.B. Arminius.


Und NOCHMALS: Schon Adolf ist Deinem Trugschluß erlegen und hat die Todfeinde der Deutschen für Verwandte gehalten, was nicht nur ihm sondern auch Dresden, Hamburg und Deutschland insgesamt das Genick gebrochen hat.
Adolf ist dem Trugschluß erlegen, die Friedfertigkeit und Nachsicht der Briten gegenüber Deutschland nach dem 1.WK. als Schwäche auszulegen. Er unterlag auch dem Trugschluß die Briten würden einen deutschen Hegemon in Europa dulden - obwohl es ganz klar war, daß sie es nicht tun würden, und oft genug gemahnt haben, es nicht zur Eskalation kommen zu lassen. Adolf dachte die Briten würden ihn und seine Expansionsgelüste verstehen, weil sie selbst über ein Weltreich herrschen und Kolonien ausbeuten.


Fazit: Wenn die Inselaffen nun auch so langsam aber endgültig verschwinden, ist das nichts als göttliche Gerechtigkeit. Allerdings schlecht für meine Brieftasche, da ich dann für mindestens 6 Monate nur noch Schampus saufen und eine Lokalrunde nach der anderen schmeissen werde..
Wie kommst du auf die Idee, im Sultanat Almanya würde man dich Sshampus saufen lassen ? ;)



Die Sachsen, welche damals zur Insel übersetzten sollen ja zum geistigen Abschaum der niedergermanischen Stämme gezählt haben.
Mal ernsthaft - wer erzählt sowas? Eine geheime nationalsozialistische Kaderschmiede im Untergrund (die es ohne Zweifel gibt)?
Die sächsischen (und anglischen, friesischen usw.) Krieger wurden von den Britonen angeheuert, weil sie besonders gut ausgebildete Kämpfer waren.

Sprecher
10.06.2010, 18:18
Ich weiß nicht, warum wir den Untergang der letzten germanischen Staaten auch noch feiern sollten.

England ist ja nicht wirklich germanisch. Die Engländer verleugnen ja auch stets ihre teilgermanischen Wurzeln.

Sprecher
10.06.2010, 18:19
Die Inselaffen halten sich für Nachfahren der Kelten und französischen Normannen. Auf sächsische Wurzeln möchten sie nicht angesprochen werden und verleugnen sie möglichst, da sie sich dafür schämen.

Schon Adolf ist Deinem Trugschluß erlegen und hat den Todfeind der Deutschen für Verwandte gehalten, was nicht nur ihm sondern auch Dresden, hamburg und Deutschland insgesamt das Genick gebrochen hat. Wenn die Inselaffen nun auch so langsam aber endgültig verschwinden, ist das nichts als göttliche Gerechtigkeit.

Richtig. Aufschlußreich ist übrigens der Hollywood -Film "King Arthur" in dem die Sachsen als brutale und rassistische Schlächter, quasi als Vorläufer der pöhsen Nazi-Deutschen dargestellt werden.